Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Haben Kirchenbesetzer ein Klo?

SAMURAI
06.01.2013, 16:58
Quelle (http://www.sueddeutsche.de/politik/asylpolitik-in-oesterreich-hungern-fuer-das-bleiberecht-1.1565508)

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1565548.1357317489/640x360/wien-asylbewerber-hungerstreik.jpg (http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1565548.1357317489/860x860/wien-asylbewerber-hungerstreik.jpg)

In der Wiener Votivkirche kämpfen seit zwei Wochen Flüchtlinge aus Afghanistan und Pakistan für mehr Rechte.

(Foto: REUTERS) In einer Kirche mitten in Wien befinden sich seit kurz vor Weihnachten Flüchtlinge aus Pakistan und Afghanistan im Hungerstreik. Ihre Forderungen nach mehr Rechten stoßen nicht nur bei den Verantwortlichen auf Ablehnung - sie haben damit in Österreich einen wahren Volkszorn ausgelöst.

Draußen vor dem Kirchenportal schwankt noch ein einzelnes Zelt im kalten Wind; daneben liegt, unter einer Schneeschaufel auf dem Asphalt eingeklemmt, ein Flugblatt mit den Forderungen: Recht auf freie Wahl des Wohnortes und auf Arbeit, ein Ende der Abschiebungen, eine unabhängige Instanz zur Überprüfung aller abgelehnten Asylbescheide - es ist nicht wenig, was eine wachsende Gruppe protestierender Flüchtlinge von Österreichs (http://www.sueddeutsche.de/thema/%C3%96sterreich) Regierung fordert.

Der Flüchtlingsprotest mitten in Wien (http://www.sueddeutsche.de/thema/Wien), vor und in der neugotischen Votivkirche am Schottentor, ist mittlerweile zu einem Politikum geworden: Nach einem Marsch vom zentralen Auffanglager in Traiskirchen bis in die Hauptstadt hatten Asylbewerber ihre Zelte in einem Park aufgeschlagen. Seit der Räumung des Lagers, die mittlerweile juristisch geprüft wird, leben knapp Hundert von ihnen gegenüber in der eiskalten Kirche. Die Caritas ist rund um die Uhr im Einsatz, Helfer bringen Kleider und waschen die Wäsche der Männer, ein Johanniter-Team steht zur Notfallversorgung bereit.

Debattenseiten wegen Rassismus geschlossen

Die Regierung tut sich schwer mit den Protesten und den Forderungen; ein runder Tisch unter Vermittlung des Flüchtlingshilfswerks UNHCR hat keine Annäherung gebracht, auch ein Treffen von Innenministerin Johanna Mikl-Leitner mit einer Delegation aus der Votivkirche führte nicht zu einer Verständigung. Die Ministerin sagte eine Einzelfallprüfung zu, aber wie soll es weitergehen? Eine Lex Votivkirche wäre politisch schwer vermittelbar, schon jetzt kocht der Volkszorn hoch. Die Debattenseiten im Internet sind wegen rassistischer Kommentare fast alle geschlossen; mittlerweile hat die rechts stehende FPÖ (http://www.sueddeutsche.de/thema/FP%C3%96) die Flüchtlinge wegen Verunglimpfung religiöser Symbole und Nötigung angezeigt.

Warum gehen die sog. Flüchtlinge zu den Glaubensbrüdern - dess es ist anzunehmen, dass sie Muslime sind. Das allerdings wird vornehm verschwiegen.

Kater
06.01.2013, 17:07
Sie sind im Hungerstreik. Dann müsste sich das Problem von selbst lösen.

Valdyn
06.01.2013, 17:14
Ich verstehe nicht, wie man aus einem fremden Land aus einer bedrohlichen Lebenssituation fliehen kann und das erste, was man in Sicherheit in dem Aufnahmeland macht, ist, zu fordern. Auf die Idee käme ich gar nicht. Ich wäre froh, mein Leben zu haben, wäre dankbar für jede Hilfe und würde kleine Brötchen backen. Das wird doch sicher alles von Dritten organisiert.

Aragorn
06.01.2013, 17:14
Moslems besetzen eine katholische Kirche? Also ist Österreich jetzt auch im Club der Absurdistans.

Man lasse sich das auf der Zunge zergehen:
Moslems suchen Zuflucht in einer christlich katholischen Kirche

Ich fasse es nicht!

Aragorn
06.01.2013, 17:16
Ich verstehe nicht, wie man aus einem fremden Land aus einer bedrohlichen Lebenssituation fliehen kann und das erste, was man in Sicherheit in dem Aufnahmeland macht, ist, zu fordern. Auf die Idee käme ich gar nicht. Ich wäre froh, mein Leben zu haben, wäre dankbar für jede Hilfe und würde kleine Brötchen backen. Das wird doch sicher alles von Dritten organisiert.Sehe ich auch so.

Skaramanga
06.01.2013, 17:17
Beim Hungerstreik hält sich die Scheisserei natürlich in Grenzen.

Im Zuge der Völker- und Religionsverständigung sollte man nun einer größeren Moschee einen Gegenbesuch abstatten und diese ebenfalls besetzen und vollschei0en. Hallelujah! Allah-hu kackbar!

Nanu
06.01.2013, 17:18
Warum gehen die sog. Flüchtlinge zu den Glaubensbrüdern - dess es ist anzunehmen, dass sie Muslime sind. Das allerdings wird vornehm verschwiegen.

Hoffentlich werden auch bei den Schweizern bald ein paar Kirchen besetzt und vollgesch.....

Reilinger
06.01.2013, 17:19
Ich verstehe nicht, wie man aus einem fremden Land aus einer bedrohlichen Lebenssituation fliehen kann und das erste, was man in Sicherheit in dem Aufnahmeland macht, ist, zu fordern. Auf die Idee käme ich gar nicht. Ich wäre froh, mein Leben zu haben, wäre dankbar für jede Hilfe und würde kleine Brötchen backen. Das wird doch sicher alles von Dritten organisiert.

Woraus du schließen kannst, daß keiner dieser "Flüchtlinge" verfolgt wird, sondern es sich um die üblichen Glücksritter handelt, die nur möglichst viel aus ihrem erwählten Wirtsvolk herauspressen wollen und es nicht hinnehmen wollen, daß dieses Wirtsvolk dazu eine abweichende Meinung hat.

Volker
06.01.2013, 17:22

Wenns so einfach wäre, wärs ja Gut ! Ich glaub aber nicht dran, die werden doch sicher des Nachts von den Gutmenschen ordentlich versorgt, wer weiss ?

Volker
06.01.2013, 17:26

Im Zuge der Völker- und Religionsverständigung sollte man nun einer größeren Moschee einen Gegenbesuch abstatten und diese ebenfalls besetzen und vollschei0en. Hallelujah! Allah-hu kackbar!

Wenn Du das in Istanbul planst und durchführst, wirst es nicht überleben ! Sag mir Bescheid wenns losgeht, werde dann die Nachrichten sorgfältiger abhören !

Hoamat
06.01.2013, 17:32

Notfalls genügen die Beichtstühle ;)

Caritas und Grüne incl. der Gemeinde Wien stehen voll auf seite der Bayrischen Veranstalter, und Keiner weiß richtig, worum es überhaupt geht.
Die Flüchtlinge kommen meist über Griechenland, und zufälligerweise in die Vizebürgermeisterin von Wien auch GRÜNE + GRIECHIN ;)

Hoamat
06.01.2013, 17:39

Im Zuge der Völker- und Religionsverständigung sollte man nun einer größeren Moschee einen Gegenbesuch abstatten
und diese ebenfalls besetzen und vollschei0en. Hallelujah! Allah-hu kackbar!

Dieses Gesindel hätte nur eine Ecke weiter ziehen müssen:

http://1.2.3.10/bmi/upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/04/Moschee_Wien.jpg/800px-Moschee_Wien.jpg
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamisches_Zentrum_Wien

Ps.: Die verlangen auch bei Nichtaufnahme in Ö eine Löschung der Fingerprints, was natürlich nicht in den MSM steht.

harlekina
06.01.2013, 17:46
Der Volkszorn kocht verständlicherweise hoch (wer kommt für die Kosten von Reinigung und Renovierung auf), aber schon wird wieder "Rassismus" gebrüllt. Besser kann man eigentlich nicht aufzeigen, wodurch dieser "Rassismus" eigentlich verursacht wird.

Hoamat
06.01.2013, 18:00
Der Volkszorn kocht verständlicherweise hoch (wer kommt für die Kosten von Reinigung und Renovierung auf), aber schon wird wieder "Rassismus" gebrüllt. Besser kann man eigentlich nicht aufzeigen, wodurch dieser "Rassismus" eigentlich verursacht wird.

Der Clou ist ja gewesen, diese Riesenkirche über Weihnachten, mit Duldung der Caritas zuzulassen ! :(

Aber wie schon gesagt, der Veranstalter ist waschechter Bayer.

Brotzeit
06.01.2013, 18:24

Frage :

Warum muss ein Muslim aus Pakistan nach Europa "flüchten" ? ...
Es gibt in der Nähe den Ägypten; Jordanien; Yemen .....Oder Saudi - Arabien ............ ..............

harlekina
06.01.2013, 18:26
.......mittlerweile hat die rechts stehende FPÖ die Flüchtlinge wegen Verunglimpfung religiöser Symbole und Nötigung angezeigt.

Ob das überhaupt weiterverfolgt wird? Man stelle sich vor, es würde sich nicht um eine Kirche, sondern um eine Moschee handeln.

Xarrion
06.01.2013, 18:29

Sehr gut.
Türen von außen verschließen und einfach abwarten.

Brotzeit
06.01.2013, 18:30
Ob das überhaupt weiterverfolgt wird? Man stelle sich vor, es würde sich nicht um eine Kirche, sondern um eine Moschee handeln.

Warum fleihen die Menschen eigentlich nicht in eine Moschee ? ............

Schrottkiste
06.01.2013, 18:33

Verstehe ich auch nicht. Die Asylanten wissen aber offenbar, wie "barmherzig" ("dumm" wäre eine andere Bezeichnung) solche Kirchenleute oftmals sind.

Klopperhorst
06.01.2013, 18:39

Den Deutschen ging es 1946 viel schlechter als heutigen Asylanten in beheizten Wohnheimen und kalorischer
sowie medizinischer Vollversorgung.

Moment: Warum können diese Asylanten nicht einfach ihre Heimatländer in Ordnung bringen und
aufbauen, so wie es die Deutschen mit den Trümmern ihrer Städte taten?

Hilfen gibt es doch wirklich mehr als genug, eine ganze Wohlfahrts- und Spendenindustrie kümmert
sich heute um diese Völker, so dass es verwunderlich ist, dass sie dort rein gar nichts auf
die Reihe bekommen.

Die sind einfach nicht zur Arbeit fähig, und deswegen ist es in ihren Herkunftsländern auch
so beschissen.

---

Erik der Rote
06.01.2013, 18:43
Moslems besetzen eine katholische Kirche? Also ist Österreich jetzt auch im Club der Absurdistans.

Man lasse sich das auf der Zunge zergehen:
Moslems suchen Zuflucht in einer christlich katholischen Kirche

Ich fasse es nicht!

bei ihren eignen Leuten würde sowas nicht geduldet werden dazu brauch man schon die ortsansässige Beutegesellschaft °!

Bodenheim
06.01.2013, 18:45
Dann holt sie doch dort raus, und legt ihnen Handschellen an.
Meine Güte: Der Witz sind doch nicht die Flüchtlinge. Der Witz sind die westlichen Staaten geworden.
Abstruse Vorgänge sind das.
Versucht doch einmal, in Pakistan eine Moschee zu besetzen.

Schuld ist der links-grüne Müll, der uns überall regiert und auch die Presse beherrscht.

Ruepel
06.01.2013, 18:56
Eine gute Nachricht,Scheiße gehört ins Scheißhaus.

romeo1
06.01.2013, 19:05
Ich empfehle den Ösis eine umgehende Abschiebung dieser dreisten Asylbetrüger.

Aragorn
06.01.2013, 19:15
bei ihren eignen Leuten würde sowas nicht geduldet werden dazu brauch man schon die ortsansässige Beutegesellschaft °!Ich kann den Anwohnern nur raten, zu 100 Tausenden auf die Strasse zu gehen und beim "Beichten" mit harter Hand die Afghanen aus der Kirche zu entfernen.

Zinsendorf
06.01.2013, 19:57
Ich kann den Anwohnern nur raten, zu 100 Tausenden auf die Strasse zu gehen und beim "Beichten" mit harter Hand die Afghanen aus der Kirche zu entfernen.
Vielleicht gibt es auch irgendwo noch ein paar "Wissensträger" (Bepo, MfS...), die man fragen könnte, wie der Spuk innerhalb kürzester Zeit beendet wird, ohne dass Bürger dabei beschmutzt werden; allerdings ein klein wenig auf Kosten der Gastfreiheit.

[Als ehem. Ohrenzeuge (da Sichtschutz) hörte man da nur Klatschen, anfangs noch ein paar Schreie, dann nur noch Verladegeräusche (~plumpsen) und schließlich abfahrende LO´s.]

schastar
06.01.2013, 20:21

Ich vermute auch daß es Musel sind.
Sie werden sich dann wieder darauf besinnen wenn es um Frauen und Sonderrechte geht.

Wadenkater
06.01.2013, 20:58
Sehe ich auch so.

Ganz klar, da steckt System dahinter.

Wolf Fenrir
07.01.2013, 01:47
Der Pfaffe wird den Kreaturen den Weg zum Scheißhaus schon weisen:cool:
Und wenn nicht die Affen sind es gewöhnt in ihr Bett zu Scheißen !!!...:D

SAMURAI
07.01.2013, 06:06
Vor ein paar Jahren hat ein Pfaffe mit seiner Gemeinde Kirchenasyl gewährt (ich glaube es war Neumünster).

Die Kirche war danach eine Kloake. Zudem haben die ehrenwerden Flüchtlinge die Einrichtung verbrannt.

Der Pfarrer sagte danach. Nie wieder würde er Kirchanasyl gewähren. So eine Sauerei hätte er sich nicht vorstellen können.

Ausserdem frage ich mich, warum ist das Pack in Berlin. Der Fall müsste nach Wien verlagert werden. Dort ist der Standort der sog. Flüchtlinge.

SAMURAI
07.01.2013, 06:24
ein Comment ............

warum gehen die muslimischen Protestler eigentlich nicht in eine Moschee?

Im Übrigen sei auch einmal darauf hingewiesen, dass der Mythos von den überbelegten Quartieren und den „menschenunwürdigen Verhältnissen“ in Traiskirchen eine glatte Propagandalüge ist. Jede Recherche zeigt, dass die meisten männlichen Österreicher ihren Grundwehrdienst unter weitaus weniger gemütlichen Bedingungen zugebracht haben als die Flüchtlinge ihren Aufenthalt in Traiskirchen. Den Protestierern geht es aber gar nicht um bessere Quartiere, denn sie haben alle diesbezüglichen Angebote ausgeschlagen. Sie kritisieren vielmehr den Mangel an Internetzugang und Fernsehgeräten und fordern u.a. eine Erhöhung des Taschengeldes, kostenlose Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel, Bildungs- und Ausbildungsangebote während des Asylverfahrens, schmackhaftere und gesündere Kost, zeitgemäße Hygieneartikel usw. Darüber hinaus wird in politischer Hinsicht u.a. gefordert:

- uneingeschränkte Bewegungsfreiheit während des Verfahrens, Zurückweisung von Quartieren fernab der Städte, wo eine Teilnahme am zivilen Leben nicht möglich ist
- Anerkennung jedweden Asylgrundes, insbesondere wirtschaftliche Not oder Unterentwicklung
- Schluß mit „Dublin II-Abschiebungen“ (die lt. Abkommen dann vorzunehmen sind, wenn ein Antragsteller über ein sicheres Drittland anreist)
- Freier Zugang zum Arbeitsmarkt während des Asylverfahrens
- Bleiberecht für alle
- unbegrenzte Familienzusammenführung

Hoamat
07.01.2013, 06:45
ein Comment ............

warum gehen die muslimischen Protestler eigentlich nicht in eine Moschee?

Im Übrigen sei auch einmal darauf hingewiesen, dass der Mythos von den überbelegten Quartieren und den „menschenunwürdigen Verhältnissen“ in Traiskirchen eine glatte Propagandalüge ist. Jede Recherche zeigt, dass die meisten männlichen Österreicher ihren Grundwehrdienst unter weitaus weniger gemütlichen Bedingungen zugebracht haben als die Flüchtlinge ihren Aufenthalt in Traiskirchen. Den Protestierern geht es aber gar nicht um bessere Quartiere, denn sie haben alle diesbezüglichen Angebote ausgeschlagen. Sie kritisieren vielmehr den Mangel an Internetzugang und Fernsehgeräten und fordern u.a. eine Erhöhung des Taschengeldes, kostenlose Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel, Bildungs- und Ausbildungsangebote während des Asylverfahrens, schmackhaftere und gesündere Kost, zeitgemäße Hygieneartikel usw. Darüber hinaus wird in politischer Hinsicht u.a. gefordert:

- uneingeschränkte Bewegungsfreiheit während des Verfahrens, Zurückweisung von Quartieren fernab der Städte, wo eine Teilnahme am zivilen Leben nicht möglich ist
- Anerkennung jedweden Asylgrundes, insbesondere wirtschaftliche Not oder Unterentwicklung
- Schluß mit „Dublin II-Abschiebungen“ (die lt. Abkommen dann vorzunehmen sind, wenn ein Antragsteller über ein sicheres Drittland anreist)
- Freier Zugang zum Arbeitsmarkt während des Asylverfahrens
- Bleiberecht für alle
- unbegrenzte Familienzusammenführung

Die planen halt schon für die Zukunft. Guties, höret die Signale .... wie Viele kommen denn da noch nach, wenn diese Forderungen akzeptiert werden ?

700.000.000 oder 800.000.000 .... rückt zusammen, es wird eng werden. :(

Kater
07.01.2013, 20:11
[QUOTE=SAMURAI;5971192]

Na super! Das ist ja das krasseste! Wo doch jeder weiß, wie fruchtbar die sind. Kann ja herrlich werden, wenn jeder Flüchtling seine Frau und die drei... nein, vier... äh stopp, fünf... eh, nicht so schnell, sechs.... Kinder noch nachholt.

ursula
07.01.2013, 20:18
[QUOTE=SAMURAI;5971192]

Na super! Das ist ja das krasseste! Wo doch jeder weiß, wie fruchtbar die sind. Kann ja herrlich werden, wenn jeder Flüchtling seine Frau und die drei... nein, vier... äh stopp, fünf... eh, nicht so schnell, sechs.... Kinder noch nachholt.

vögeln die im angesicht des herren?
habe im österr. rundfunk gehört, wie die denen schon um die rosette gehen.

was sagt denn bruder ratzinger zu dieser schande???

Durkheim
07.01.2013, 20:23
So habt ihr übrigens auch die Kurden und Yeziden ins Land geholt. Nicht ohne Grund verweise ich u.a. auf die evangelische Kirche als eine Mitverantwortlichen für die importierte Kriminalität.

Und jetzt überlegt euch mal, wer den kriminellen Scheinasylanten, ich meine hier speziell die importierte Kriminalität, sämtliche Tricks des Sozialsystems beigebracht hat! LINKE, Kirchen und deutsche Sozialverbände. Systematisch hat man sie in die Sozialsysteme eingeführt.

Strandwanderer
08.01.2013, 19:29

Ganz einfach: Die "bedrohliche Lebenssituation" gab und gibt es gar nicht.

Was es allerdings in der Regel gibt, sind die Zigtausende von Dollar, die pro "Asylant" an die Schleuser gezahlt werden.