PDA

Vollständige Version anzeigen : Voluntarismus



Kringel
06.01.2013, 14:15
http://www.youtube.com/watch?v=_M_4su2gb2o


Schönes Video, hier wird sehr gut erklärt was Voluntarismus ist. Auch die Linken und Rechten könne mal sehen wo sie stehen. Viel spass beim ansehen. :cool:

Antifaschist
06.01.2013, 14:35
http://www.youtube.com/watch?v=_M_4su2gb2o


Schönes Video, hier wird sehr gut erklärt was Voluntarismus ist. Auch die Linken und Rechten könne mal sehen wo sie stehen. Viel spass beim ansehen. :cool:

Dieses Video ist Gehirnwäsche zum Nutzen des Kapitals.
Laut Wikipedia wird im Kommunismus nichts verstaatlicht sondern vergesellschaftet....

Dieses Video ist für Menschen gemacht worden die eine niedrige Bildung besitzen und nicht wissen wie sie manipuliert werden.

Eigentlich eine Beleidigung für meine Intelligenz aber amüsant, weil so leicht zu durchschauen.

elas
06.01.2013, 14:51
Dieses Video ist Gehirnwäsche zum Nutzen des Kapitals.
Laut Wikipedia wird im Kommunismus nichts verstaatlicht sondern vergesellschaftet....

Dieses Video ist für Menschen gemacht worden die eine niedrige Bildung besitzen und nicht wissen wie sie manipuliert werden.

Eigentlich eine Beleidigung für meine Intelligenz aber amüsant, weil so leicht zu durchschauen.

Das hat man nach dem Zusammenbruch des Komminismus gesehn wie die Vermögen an die Gesellschaft zurückgegeben wurden!!!!????
Heute hocken die stinkreichen russischen Oligarchen an den schönsten Flecken Europas und verschwenden das Geld der russischen Gesellschaft!:haha:

Commodus
06.01.2013, 14:52
Abzulehnen! Komplett!

kotzfisch
06.01.2013, 15:40
Eigentlich eine Beleidigung für meine Intelligenz aber amüsant, weil so leicht zu durchschauen.

DAS soll wohl ein Witz sein?
Hahahahaha.......witzig.

Kringel
06.01.2013, 17:54
Dieses Video ist Gehirnwäsche zum Nutzen des Kapitals.
Laut Wikipedia wird im Kommunismus nichts verstaatlicht sondern vergesellschaftet....

Dieses Video ist für Menschen gemacht worden die eine niedrige Bildung besitzen und nicht wissen wie sie manipuliert werden.

Eigentlich eine Beleidigung für meine Intelligenz aber amüsant, weil so leicht zu durchschauen.

Wer ist denn schon Wikipedia? Trotzdem hast du recht, der Kommunismus verweigert den Menschen Bildung damit sie nicht merken wie sie manipuliert werden und erzählt ihnen dann das alles vergesselschaftet wird. Vorher hat man ihnen gesagt das der Staat die Gesellschaft und der Staat im Namen der Gesellschaft handelt. Man nennt das dann volkseigener Betrieb und das wars.

Wie ich es aber geschafft haben soll deine Intelligenz zu beleidigen ist mir ein Rätsel. Das ich dir zugetraut hab das Video zu verstehen ist doch eher ein Kompliment.

Bodenheim
06.01.2013, 18:19
Dieses Video ist Gehirnwäsche zum Nutzen des Kapitals.
Laut Wikipedia wird im Kommunismus nichts verstaatlicht sondern vergesellschaftet....

Dieses Video ist für Menschen gemacht worden die eine niedrige Bildung besitzen und nicht wissen wie sie manipuliert werden.

Eigentlich eine Beleidigung für meine Intelligenz aber amüsant, weil so leicht zu durchschauen.

Jetzt kommt mein Wort zum Sonntag. Ein äußerst wichtiger Beitrag:

Weniger entscheidend ist eigentlich, welches System regiert, sondern welche gesellschaftliche Schicht regiert.

Im linken Sozialismus und im National-Sozialismus war es beide Male das Proletariat. Der Pöbel. Die Unterschicht.
Im Feudalismus waren es die Adeligen, die Oberschicht.

Im Moment ist es das Bürgertum. Es ist nicht so verkehrt, dass wir das Bürgertum regieren lassen. Auch wenn sie viel Mist bauen.
Aber auf keinen Fall darf jemals wieder das Proletariat regieren.

Antifaschist
06.01.2013, 19:34
Jetzt kommt mein Wort zum Sonntag. Ein äußerst wichtiger Beitrag:

Weniger entscheidend ist eigentlich, welches System regiert, sondern welche gesellschaftliche Schicht regiert.

Im linken Sozialismus und im National-Sozialismus war es beide Male das Proletariat. Der Pöbel. Die Unterschicht.
Im Feudalismus waren es die Adeligen, die Oberschicht.

Im Moment ist es das Bürgertum. Es ist nicht so verkehrt, dass wir das Bürgertum regieren lassen. Auch wenn sie viel Mist bauen.
Aber auf keinen Fall darf jemals wieder das Proletariat regieren.

Im Faschismus hat nicht das Proletariat regiert sondern der faschistoide Kleinbürger.
Und die Gesellschaftliche Schicht die regiert entscheidet um was für ein System es sich handelt.

Dass Proletariat ist verantwortlich für Kreativität und Fortschritt. Der Adel hingegen ist eine Ansammlung von parasitären Inzestviechern.

Die Geschichte bewegt sich auf etwas neues vor.

kotzfisch
06.01.2013, 19:41
5 Rechtschreibfehler. Inhalt: NULL

Gleichheit
06.01.2013, 19:46
Dieses Video ist Gehirnwäsche zum Nutzen des Kapitals.
Laut Wikipedia wird im Kommunismus nichts verstaatlicht sondern vergesellschaftet....

Dieses Video ist für Menschen gemacht worden die eine niedrige Bildung besitzen und nicht wissen wie sie manipuliert werden.

Eigentlich eine Beleidigung für meine Intelligenz aber amüsant, weil so leicht zu durchschauen.Ich habe gerade keine Zeit, 12:37 min. zu opfern und wenn du sagst, dass es Mist ist, dann ist es das auch.

Registrierter
06.01.2013, 19:57
Im Faschismus hat nicht das Proletariat regiert sondern der faschistoide Kleinbürger.
Und die Gesellschaftliche Schicht die regiert entscheidet um was für ein System es sich handelt.

Dass Proletariat ist verantwortlich für Kreativität und Fortschritt. Der Adel hingegen ist eine Ansammlung von parasitären Inzestviechern.

Die Geschichte bewegt sich auf etwas neues vor.

parasitäre Inzestviecher?
Erinnert mich stark an das Antifanten-Geschmeiss.

Nun mal eine Frage an Dich persönlich:

Für wen wird das Volk bei der kommenden Revolution die Guillotinen aufstellen?
Welcher Parasiten wird es sich als erstes entledigen?

Mach Dir nicht in die Hosen. Die Guillotine wurde von einem Arzt erfunden, um den Tod humanitärer zu gestalten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Guillotine

Antifaschist
06.01.2013, 20:18
parasitäre Inzestviecher?
Erinnert mich stark an das Antifanten-Geschmeiss.

Nun mal eine Frage an Dich persönlich:

Für wen wird das Volk bei der kommenden Revolution die Guillotinen aufstellen?
Welcher Parasiten wird es sich als erstes entledigen?

Mach Dir nicht in die Hosen. Die Guillotine wurde von einem Arzt erfunden, um den Tod humanitärer zu gestalten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Guillotine

Ich schätze mal, dass die Kapitalisten und Faschisten sich nicht ewig so aufführen können als ob die Erde ihr Puff wäre.

Registrierter
06.01.2013, 20:26
Ich schätze mal, dass die Kapitalisten und Faschisten sich nicht ewig so aufführen können als ob die Erde ihr Puff wäre.

Und wann hört ihr Fascho-Antifanten auf, Euch wie die Sau gegen Euer eigenes Volk zu richten, bevor das Volk EUCH richten wird?

Antifaschist
07.01.2013, 11:37
Und wann hört ihr Fascho-Antifanten auf, Euch wie die Sau gegen Euer eigenes Volk zu richten, bevor das Volk EUCH richten wird?

Der Arbeiter hat kein Vaterland.
-Marx-

Die Kapitalisten besitzen die Produktionsmittel und der Staat besitzt dass Land. Dass deutsche Volk wird von deutschen Kapitalisten ausgebeutet.
Die Linken wollen dieses Verhältnis zerschlagen für die Selbstbestimmung des deutschen Proletariats und im nächsten Schritt für die Selbstbestimmung des Proletariats weltweit.

Der Dorfnazi ist eine Marionette des Kapitals um diese Entwicklung aufzuhalten.

Kringel
07.01.2013, 17:22
Jetzt kommt mein Wort zum Sonntag. Ein äußerst wichtiger Beitrag:

Weniger entscheidend ist eigentlich, welches System regiert, sondern welche gesellschaftliche Schicht regiert.

Im linken Sozialismus und im National-Sozialismus war es beide Male das Proletariat. Der Pöbel. Die Unterschicht.
Im Feudalismus waren es die Adeligen, die Oberschicht.

Im Moment ist es das Bürgertum. Es ist nicht so verkehrt, dass wir das Bürgertum regieren lassen. Auch wenn sie viel Mist bauen.
Aber auf keinen Fall darf jemals wieder das Proletariat regieren.

Warum brauchst du jemand der dich regiert?

-jmw-
07.01.2013, 21:59
Laut Wikipedia [..] eine niedrige Bildung
Passt.

Nocturnal
10.01.2013, 01:44
Das hat man nach dem Zusammenbruch des Komminismus gesehn wie die Vermögen an die Gesellschaft zurückgegeben wurden!!!!????
Heute hocken die stinkreichen russischen Oligarchen an den schönsten Flecken Europas und verschwenden das Geld der russischen Gesellschaft!:haha:

Hängt unweigerlich damit zusammen, daß, im Gegensatz zur Verstaatlichung, Vergesellschaftung nach marxistischem Modell (ohne Kultur) schlichtweg unmöglich ist. Das wird niemals passieren. Alle kommunistischen Versuche, auch die bestgemeintesten, werden irgendwo im Sozialismus stecken bleiben, und zwar für immer.

Nocturnal
10.01.2013, 02:17
Warum brauchst du jemand der dich regiert?

So einfach ist das nicht. Bakunin ist vorn und hinten widerlegt. Schon vor Bakunin, den der Marx ja übrigens nicht nur einmal einen Esel genannt hat :D