PDA

Vollständige Version anzeigen : Menschen ohne Rassismus sind geisteskrank (Williams-Beuren-Syndrom)



Shahirrim
05.01.2013, 23:30
Ich wusste es:



Ohne Angst kein Rassismus

Geistig Behinderten ohne Sozialängsten ist die Hautfarbe egal.


Erlernte Klischees, Furcht vor dem Unbekannten, genetische Prägung – die Psychologie kennt viele Theorien darüber, warum Menschen oft Personen eines Geschlechts, einer Hautfarbe oder Religion mit stereotypen Eigenschaften verbinden. Studien an Kindern mit Williams-Beuren-Syndrom (WBS) – einer seltenen Erbkrankheit, bei der die geistige Entwicklung gehemmt ist – zeigen nun, dass nicht alle Vorurteile im Gehirn auf dieselbe Weise entstehen: Die Betroffenen empfinden nicht nur kaum Misstrauen und Furcht vor sozialer Ablehnung, sondern für sie spielt offenbar auch Hautfarbe keine Rolle. Bei Geschlechterfragen dagegen denken sie ebenfalls in Kategorien.


http://www.gehirn-und-geist.de/alias/vorurteile/ohne-angst-kein-rassismus/1028488

Niesmitlust
05.01.2013, 23:48
Manch einer gesteht es sich auch einfach nicht ein. Schließlich ist man heute cool und irrationalerweise auch mutig, wenn man sich antirassistisch gibt. Zwei Zeichen gegen Rassismus pro Tag sind das Mindeste, was man setzen sollte.

Branka
06.01.2013, 00:02
Manch einer gesteht es sich auch einfach nicht ein. Schließlich ist man heute cool und irrationalerweise auch mutig, wenn man sich antirassistisch gibt. Zwei Zeichen gegen Rassismus pro Tag sind das Mindeste, was man setzen sollte.

Um aber total HIPP und IN zu sein, übersteigt die coolness um ein vielfaches, ist es aber wenn Frau / Mann sich gleich einen Neger angelt und noch Kinder zeigt. Klumm-Dumm hats jeden gezeigt..... Und die Kinder, sehen die Ihre blond-weissen Mami nicht wie aus dem Gesicht geschnitten aus? Veblüffend die Ähnlichkeit:

http://static.cosmiq.de/data/de/b9c/d8/b9cd8348fd8b06355ba98859d29cdcd9_1_orig.jpg

http://www.blackcelebkids.com/images/wp-content/uploads/2011/03/FNP_EW_01767371.jpg?aoe=1&q=100&w=540&h=668&hash=37cdff72452e39f404312a6f9c32b36b

Man beachte noch, dass das zweite Foto auf der Website blackcelebkids.com zu finden ist.

Niesmitlust
06.01.2013, 00:18
Um aber total HIPP und IN zu sein, übersteigt die coolness um ein vielfaches, ist es aber wenn Frau / Mann sich gleich einen Neger angelt und noch Kinder zeigt. Klumm-Dumm hats jeden gezeigt..... Und die Kinder, sehen die Ihre blond-weissen Mami nicht wie aus dem Gesicht geschnitten aus? Veblüffend die Ähnlichkeit:

http://static.cosmiq.de/data/de/b9c/d8/b9cd8348fd8b06355ba98859d29cdcd9_1_orig.jpg

http://www.blackcelebkids.com/images/wp-content/uploads/2011/03/FNP_EW_01767371.jpg?aoe=1&q=100&w=540&h=668&hash=37cdff72452e39f404312a6f9c32b36b

Man beachte noch, dass das zweite Foto auf der Website blackcelebkids.com zu finden ist.

Ich glaube nicht, dass ich mich bei einem halbschwarzen Kind als Mutter fühlen könnte, selbst wenn es meins wäre. Man möchte doch irgendwie sehen, dass das Kind Ähnlichkeit mit einem hat oder mit der eigenen Familie. Die dunkle Hautfarbe würde das irgendwie alles zunichte machen und übertönen.
Aber Du hast recht: Sich so einen zu angeln soll der letzte Schrei sein. Ich habe schon von vielen Frauen gehört, dass sie solche Kinder immer am Süßesten finden.... :auro:

Sprecher
06.01.2013, 00:20
Um aber total HIPP und IN zu sein, übersteigt die coolness um ein vielfaches, ist es aber wenn Frau / Mann sich gleich einen Neger angelt und noch Kinder zeigt. Klumm-Dumm hats jeden gezeigt..... Und die Kinder, sehen die Ihre blond-weissen Mami nicht wie aus dem Gesicht geschnitten aus? Veblüffend die Ähnlichkeit:

http://static.cosmiq.de/data/de/b9c/d8/b9cd8348fd8b06355ba98859d29cdcd9_1_orig.jpg

http://www.blackcelebkids.com/images/wp-content/uploads/2011/03/FNP_EW_01767371.jpg?aoe=1&q=100&w=540&h=668&hash=37cdff72452e39f404312a6f9c32b36b

Man beachte noch, dass das zweite Foto auf der Website blackcelebkids.com zu finden ist.

Obama wird ja auch als erster schwarzer US-Präsident angesehen obgleich die Mutter weiss ist.

Branka
06.01.2013, 00:21
Ich glaube nicht, dass ich mich bei einem halbschwarzen Kind als Mutter fühlen könnte, selbst wenn es meins wäre. Man möchte doch irgendwie sehen, dass das Kind Ähnlichkeit mit einem hat oder mit der eigenen Familie. Die dunkle Hautfarbe würde das irgendwie alles zunichte machen und übertönen.
Aber Du hast recht: Sich so einen zu angeln soll der letzte Schrei sein. Ich habe schon von vielen Frauen gehört, dass sie solche Kinder immer am Süßesten finden.... :auro:

Und ich wüsste definitiv, das ich als Mutter bei einem Mischlingskind meine Probleme hätte, aber total! Ich will ein Kind, welches mir ähnlich sieht, ein schwarzes Kind kann einer weissen Mutter nicht ähnlich sehen. Für mich wäre das befremdlich und verstörend! Meine Güte, wie blöd muss man sein ob sowas wie die Klumm zu machen!

Branka
06.01.2013, 00:21
Obama wird ja auch als erster schwarzer US-Präsident angesehen obgleich die Mutter weiss ist.

Richtig! Es ist es ein Drama!

Sprecher
06.01.2013, 00:23
Aber Du hast recht: Sich so einen zu angeln soll der letzte Schrei sein. Ich habe schon von vielen Frauen gehört, dass sie solche Kinder immer am Süßesten finden.... :auro:

Klar sie werden ja von den Medien entsprechend indoktriniert. Alles Dunkelhäutige wird ja in TV und Zeitschriften geradezu verherrlicht.

Shahirrim
06.01.2013, 00:24
.... Ich habe schon von vielen Frauen gehört, dass sie solche Kinder immer am Süßesten finden.... :auro:
Was sind das so für Frauen?

Branka
06.01.2013, 00:25
Klar sie werden ja von den Medien entsprechend indoktriniert. Alles Dunkelhäutige wird ja in TV und Zeitschriften geradezu verherrlicht.

Aber wieso klappt diese Indoktrination nicht bei mir???? Die könnten mir jeden Tag erzählen wie toll es ist einen Neger zu haben, mir die Pistole an die Brust setzen, ich würde niemals einen nehmen!!! Was läuft den da schief bei solchen Weibern??

Shahirrim
06.01.2013, 00:27
Aber wieso klappt diese Indoktrination nicht bei mir???? Die könnten mir jeden Tag erzählen wie toll es ist einen Neger zu haben, mir die Pistole an die Brust setzen, ich würde niemals einen nehmen!!! Was läuft den da schief bei solchen Weibern??

Das selbe Frage ich mich bei anderen Sachen auch immer. Ich will z. B. in Multikulti partout keine Bereicherung sehen!

Freidenkerin
06.01.2013, 00:29
Aber wieso klappt diese Indoktrination nicht bei mir????
Also ich weiß zumindest, warum sie bei mir nicht klappt. Ich vergleiche einfach weiße Kinder mit schwarzen (sowohl Aussehen als auch durchschnittliches Verhalten) und weiß sofort, welche von beiden ich lieber hätte. Andere Frauen denken wahrscheinlich einfach nicht weit genug und wägen weniger die Folgen ihres Handelns ab.

Niesmitlust
06.01.2013, 00:33
Was sind das so für Frauen?

Größtenteils oberflächliche Frauen in schlechtbezahlten Berufen, die gerne DSDS und Gute Zeiten Schlechte Zeiten sehen und Charts hören. :hmm: Also die Klügsten sind sie nicht. Aber auch im TV, als ich noch welches sah, habe ich es schon öfter gehört.

Branka
06.01.2013, 00:34
Also ich weiß zumindest, warum sie bei mir nicht klappt. Ich vergleiche einfach weiße Kinder mit schwarzen (sowohl Aussehen als auch durchschnittliches Verhalten) und weiß sofort, welche von beiden ich lieber hätte. Andere Frauen denken wahrscheinlich einfach nicht weit genug und wägen weniger die Folgen ihres Handelns ab.

Bei mir klappt es nicht, weil ich

a. Neger nicht anziehend und eklig finde, ich kann denen überhaupt nix abgewinnen
b. niemals ein Kind haben möchte das mir nicht im geringsten ähnlich sieht
c. dem Kind jegliche Identität nehmen würde wenn Mama weiss ist und deren Familie und ich schwarz bin
d. Neger dafür bekannt sind, nicht treu zu sein und aggressiver im Verhalten

Freidenkerin
06.01.2013, 00:35
Bei mir klappt es nicht, weil ich

a. Neger nicht anziehend und eklig finde, ich kann denen überhaupt nix abgewinnen
b. niemals ein Kind haben möchte das mir nicht im geringsten ähnlich sieht
c. dem Kind jegliche Identität nehmen würde wenn Mama weiss ist und deren Familie und ich schwarz bin
d. Neger dafür bekannt sind, nicht treu zu sein und aggressiver im Verhalten
Alle 4 Punkte treffen genauso zu 100% auf mich zu.

Argutiae
06.01.2013, 00:36
Um aber total HIPP und IN zu sein, übersteigt die coolness um ein vielfaches, ist es aber wenn Frau / Mann sich gleich einen Neger angelt und noch Kinder zeigt. Klumm-Dumm hats jeden gezeigt..... Und die Kinder, sehen die Ihre blond-weissen Mami nicht wie aus dem Gesicht geschnitten aus? Veblüffend die Ähnlichkeit:


Ich glaube kaum, dass jede Beziehung zwischen weiß und schwarz nur aus dem "Hipp sein" entstanden ist ...

Branka
06.01.2013, 00:37
Größtenteils oberflächliche Frauen in schlechtbezahlten Berufen, die gerne DSDS und Gute Zeiten Schlechte Zeiten sehen und Charts hören. :hmm: Also die Klügsten sind sie nicht. Aber auch im TV, als ich noch welches sah, habe ich es schon öfter gehört.

Ich stelle mir solche Weiber immer so vor:

http://s3.vidimg.popscreen.com/original/25/UmlWbHA4WW5ZZ1Ux_o_fette-frau-isst-klopapier.jpg

Branka
06.01.2013, 00:38
Ich glaube kaum, dass jede Beziehung zwischen weiß und schwarz nur aus dem "Hipp sein" entstanden ist ...

Wenn nicht aus HIPP dan aus Dummheit.

Shahirrim
06.01.2013, 00:39
Bei mir klappt es nicht, weil ich

a. Neger nicht anziehend und eklig finde, ich kann denen überhaupt nix abgewinnen
b. niemals ein Kind haben möchte das mir nicht im geringsten ähnlich sieht
c. dem Kind jegliche Identität nehmen würde wenn Mama weiss ist und deren Familie und ich schwarz bin
d. Neger dafür bekannt sind, nicht treu zu sein und aggressiver im Verhalten

Einmal kam ich mit meiner Mutter und meinen beiden Schwestern aus dem Urlaub, mein Vater konnte uns nicht begleiten. Also nahmen wir ein Taxi HH-Hauptbahnhof nach Hause. Ein Neger fuhr uns.

Meine keine Schwester sagte dann nach der Fahrt, dass Neger immer fürchterlich stinken. Und meine Mutter und meine andere Schwester bestätigten das. Ich habe das gar nicht so gemerkt.

Das ist nur eine der Gründe, warum meine Schwestern niemals mit einem Neger was anfangen könnten. :D

Niesmitlust
06.01.2013, 00:40
Aber wieso klappt diese Indoktrination nicht bei mir???? Die könnten mir jeden Tag erzählen wie toll es ist einen Neger zu haben, mir die Pistole an die Brust setzen, ich würde niemals einen nehmen!!! Was läuft den da schief bei solchen Weibern??

Es wurde vermutlich anerzogen und wem wichtig ist, was andere von ihm denken... So ein Kind ist ja schon mal ein Beweis, wie tolerant, modern, weltoffen und antirassistisch man angeblich ist. Mir sagt meine innere Stimme, dass es falsch ist. Und ehrlich gesagt, es ekelt mich irgendwie. Nicht Händeschütteln, aber Sex - undenkbar. :kotz:

Sprecher
06.01.2013, 00:42
Ich glaube kaum, dass jede Beziehung zwischen weiß und schwarz nur aus dem "Hipp sein" entstanden ist ...

Nicht ausschließlich aber es begünstigt solche Entwicklungen eindeutig.

Branka
06.01.2013, 00:43
Es wurde vermutlich anerzogen und wem wichtig ist, was andere von ihm denken... So ein Kind ist ja schon mal ein Beweis, wie tolerant, modern, weltoffen und antirassistisch man angeblich ist. Mir sagt meine innere Stimme, dass es falsch ist. Und ehrlich gesagt, es ekelt mich irgendwie. Nicht Händeschütteln, aber Sex - undenkbar. :kotz:

Und genau das sagt mir meine innere Stimme oder Instikt eben auch, von klein auf!

Die Petze
06.01.2013, 00:43
Ich wusste es:





http://www.gehirn-und-geist.de/alias/vorurteile/ohne-angst-kein-rassismus/1028488

Ich verstehe die Conclusion hier nicht so richtig.....erzähl mal

Sprecher
06.01.2013, 00:44
Einmal kam ich mit meiner Mutter und meinen beiden Schwestern aus dem Urlaub, mein Vater konnte uns nicht begleiten. Also nahmen wir ein Taxi HH-Hauptbahnhof nach Hause. Ein Neger fuhr uns.

Meine keine Schwester sagte dann nach der Fahrt, dass Neger immer fürchterlich stinken. Und meine Mutter und meine andere Schwester bestätigten das. Ich habe das gar nicht so gemerkt.

Die meisten Neger haben mehr oder weniger stark ausgeprägte Formen der Bromhidrosis (http://de.wikipedia.org/wiki/Bromhidrosis). Im heissen Klima Afrika hatte das evolutionäre Vorteile da Giftstoffe vermehrt über den Schweiss statt über den Urin ausgeschieden werden.
Entsprechend riechen die dann allerdings auch. Selbst Neger-Frauen riechen deshalb oft stark nach Schweiss.

Branka
06.01.2013, 00:45
Einmal kam ich mit meiner Mutter und meinen beiden Schwestern aus dem Urlaub, mein Vater konnte uns nicht begleiten. Also nahmen wir ein Taxi HH-Hauptbahnhof nach Hause. Ein Neger fuhr uns.

Meine keine Schwester sagte dann nach der Fahrt, dass Neger immer fürchterlich stinken. Und meine Mutter und meine andere Schwester bestätigten das. Ich habe das gar nicht so gemerkt.

Das ist nur eine der Gründe, warum meine Schwestern niemals mit einem Neger was anfangen könnten. :D

Deine Familie hat recht, die stinken wirklich! Ich war geschäftlich mal in Kenia, sind mit einem kleinem Tuckerschiff gefahren und mussten uns quetschen weil es so voll war! Um mich herum auf Tuchfühlung Neger, die habem gestunken wie nochmal was. Aber es war kein Schweissgeruch, es war ein komischer Geruch den ich nicht beschreiben kann. Mich hat es geekelt und mir wurde durch den Gestank wirklich schlecht!

Shahirrim
06.01.2013, 00:45
Ich verstehe die Conclusion hier nicht so richtig.....erzähl mal

Rassismus ist durch seine Verunglimpfung durch den globalen Feind vielleicht nicht der ideale Begriff. Rassebewusstsein hätte ich nehmen sollen.

Niesmitlust
06.01.2013, 00:45
Einmal kam ich mit meiner Mutter und meinen beiden Schwestern aus dem Urlaub, mein Vater konnte uns nicht begleiten. Also nahmen wir ein Taxi HH-Hauptbahnhof nach Hause. Ein Neger fuhr uns.

Meine keine Schwester sagte dann nach der Fahrt, dass Neger immer fürchterlich stinken. Und meine Mutter und meine andere Schwester bestätigten das. Ich habe das gar nicht so gemerkt.

Das ist nur eine der Gründe, warum meine Schwestern niemals mit einem Neger was anfangen könnten. :D

Also ich finde auch, dass die anders riechen. Wir riechen für die ja auch anders. Das ist so ein typischer Geruch. Im Bus werde ich da öfter mit konfrontiert (bin oft die einzige Deutsche im Bus).
Was Gerüche angeht, bin ich aber auch etwas hypersensibel.

Seligman
06.01.2013, 00:47
Ich glaube nicht, dass ich mich bei einem halbschwarzen Kind als Mutter fühlen könnte, selbst wenn es meins wäre. Man möchte doch irgendwie sehen, dass das Kind Ähnlichkeit mit einem hat oder mit der eigenen Familie. Die dunkle Hautfarbe würde das irgendwie alles zunichte machen und übertönen.
Aber Du hast recht: Sich so einen zu angeln soll der letzte Schrei sein. Ich habe schon von vielen Frauen gehört, dass sie solche Kinder immer am Süßesten finden.... :auro:

Du Argumentierst genauso wie Muhammed Ali. Wenn du willst such ich das video bei youtube.


und wenn solche frauen sagen das sie solche am suessesten finden bemerken sie ihren eigenen rassismus natuerlich nicht. Dummkoepfe.

Shahirrim
06.01.2013, 00:48
Du Argumentierst genauso wie Muhammed Ali. Wenn du willst such ich das video bei youtube.

Der hat doch 'ne Weiße.

Argutiae
06.01.2013, 00:50
Wenn nicht aus HIPP dan aus Dummheit.

Nein ... sollte es keine anderen Gründe geben?

Ich steh auch nicht auf Fette Menschen.
Auch weiß ich, dass Kinder von Fetten unproportional öffter selber so werden, früher Sterben usw.

Dennoch soll es ja Menschen geben, die darauf einfach stehen.

Oder machen die das auch aus "hipp-sein", oder weil sie dumm sind?

Nicht ausschließlich aber es begünstigt solche Entwicklungen eindeutig.

Das mag sein. Solche Leute bestrafen sich aber selber, warum sollte man sich dadrüber aufregen?


PS: Wie sieht das eig. mit schwarzen Frauen aus, ihr Männer?

Sprecher
06.01.2013, 00:50
Der hat doch 'ne Weiße.

Die meisten Neger-Fußballer übrigens auch!

Branka
06.01.2013, 00:52
Also ich finde auch, dass die anders riechen. Wir riechen für die ja auch anders. Das ist so ein typischer Geruch. Im Bus werde ich da öfter mit konfrontiert (bin oft die einzige Deutsche im Bus).
Was Gerüche angeht, bin ich aber auch etwas hypersensibel.

Ich nach meiner Kenia Erfahrung auch!!! Das hat mir echt gelangt.

Seligman
06.01.2013, 00:52
Muhammed Ali the Greatest!!!
Der ist so Vernuenftig dieser Mensch, Inteligentes Boxen und Weltanschauung!!


https://www.youtube.com/watch?v=_HBnc8YNaaQ

Seligman
06.01.2013, 00:53
Der hat doch 'ne Weiße.

glaub ich nicht. hoer dir das Video an.

Sprecher
06.01.2013, 00:53
PS: Wie sieht das eig. mit schwarzen Frauen aus, ihr Männer?

Nichts für mich, die haben meist sehr grobschlächtige Gesichtszüge und oft auch einen strengen Körpergeruch.

Shahirrim
06.01.2013, 00:54
Die meisten Neger-Fußballer übrigens auch!

Es gibt eben nur wenige Schwarze wie Louis Farrakhan!

Sprecher
06.01.2013, 00:55
Ich nach meiner Kenia Erfahrung auch!!! Das hat mir echt gelangt.

Dafür musste ich nicht nach Afrika fahren, während meiner Studentenzeit waren mehrfach Neger im gleichen Wohnheim wie ich und die haben fast alle gestunken, auch die Frauen.

Argutiae
06.01.2013, 00:56
Nichts für mich, die haben meist sehr grobschlächtige Gesichtszüge und oft auch einen strengen Körpergeruch.

Naja, meist und oft. es geht auch anders.

Schön übrigens, dass du gleich das negativste vom negativen nimmst.

Da darf man sich nciht wundern, wenn alle Deutschen "Nazis" sind.

Alle Schwarzen sind ja auch betrügerische Verbrecher ...

Branka
06.01.2013, 00:57
Dafür musste ich nicht nach Afrika fahren, während meiner Studentenzeit waren mehrfach Neger im gleichen Wohnheim wie ich und die haben fast alle gestunken, auch die Frauen.

Aber wie kann man diese Gestank beschreiben??? Ganz eklig, eine Mischung aus sauer und schweiss oder was ist das nur für ein Geruch???

Geronimo
06.01.2013, 00:58
Aber wie kann man diese Gestank beschreiben??? Ganz eklig, eine Mischung aus sauer und schweiss oder was ist das nur für ein Geruch???

Ich würde es als "bitter" beschreiben.

Die Petze
06.01.2013, 01:00
Rassismus ist durch seine Verunglimpfung durch den globalen Feind vielleicht nicht der ideale Begriff. Rassebewusstsein hätte ich nehmen sollen.

Den Begriff Rassismus musst du mir nicht erklären...
...ich konnte deiner Schlussfolgerung bezgl geistiger Gesundheit nicht ganz folgen....

Du siehst ja, im Fred nachzulesen, was du angerichtet hast...
Jetzt diagnostiziert sich hier jeder User selbst, der keine Neger mag, seine Genialität und geistige Unversehrtheit.... :haha:

Branka
06.01.2013, 01:00
Ich würde es als "bitter" beschreiben.

Keine Ahnung, schwer zu beschreiben, aber es stinkt!!

Niesmitlust
06.01.2013, 01:01
Muhammed Ali the Greatest!!!
Der ist so Vernuenftig dieser Mensch, Inteligentes Boxen und Weltanschauung!!


https://www.youtube.com/watch?v=_HBnc8YNaaQ

Recht hat er insbesondere damit, dass er es für Natur hält.
An dem Moderator erkennt man, dass es gerade die Weißen sind, denen dieses natürliche Verhalten abtrainiert wurde/versucht wird abzutrainieren.

Shahirrim
06.01.2013, 01:01
Den Begriff Rassismus musst du mir nicht erklären...
...ich konnte deiner Schlussfolgerung bezgl geistiger Gesundheit nicht ganz folgen....

Du siehst ja, im Fred nachzulesen, was du angerichtet hast...
Jetzt diagnostiziert sich hier jeder User selbst, der keine Neger mag, seine Genialität und geistige Unversehrtheit.... :haha:
:D
Solange ein Neger keinen jüdischen Einflüsterer der ADL an seinem Ohr hat, wird er es verkraften, wie jeder andere Mensch auf der Welt, außer die, die sich den Pimmel verstummeln.

Sprecher
06.01.2013, 01:04
Aber wie kann man diese Gestank beschreiben??? Ganz eklig, eine Mischung aus sauer und schweiss oder was ist das nur für ein Geruch???

Wie gesagt das sind Ausscheidungsstoffe die bei anderen Menschen über Urin und Kot ausgeschieden werden. Je nach Stoffwechselzustand kann der Geruch da entsprechend differieren :D

Branka
06.01.2013, 01:05
Wie gesagt das sind Ausscheidungsstoffe die bei anderen Menschen über Urin und Kot ausgeschieden werden. Je nach Stoffwechselzustand kann der Geruch da entsprechend differieren :D

Iiiiiihhhhhhh .... SPRECHER!!! :germane:

Corpus Delicti
06.01.2013, 01:06
Ich stelle mir solche Weiber immer so vor:

http://s3.vidimg.popscreen.com/original/25/UmlWbHA4WW5ZZ1Ux_o_fette-frau-isst-klopapier.jpg

Solche Frauen kriegen meistens keinen Mann und die nehmen dann jeden.Und die Neger,die meistens aus Afrika kommen,stehen auf fette hässliche weiße Weiber.Oder sie wollen die Aufenthaltsgenehmigung verlängern.

Branka
06.01.2013, 01:08
Solche Frauen kriegen meistens keinen Mann und die nehmen dann jeden.Und die Neger,die meistens aus Afrika kommen,stehen auf fette hässliche weiße Weiber.Oder sie wollen die Aufenthaltsgenehmigung verlängern.

Solche Weiber sind Visas auf zwei Beinen für die Neger aus Afrika!

Sprecher
06.01.2013, 01:09
Die Bromhidrosis oder Bromhidrose (griech. βρῶμος (brômos) „Bocksgestank der Tiere“; ἱδρώς (hidrós) „Schweiß“ [1]) ist eine Sonderform der Hyperhidrosis, bei der der vermehrt produzierte Schweiß die Hornschicht der Haut ständig durchfeuchtet und die Vermehrung der ortsständigen Keimflora begünstigt. Mit dem Abbau des Keratins der Hornhaut entstehen kurzkettige Fettsäuren und Amine und damit ein unangenehmer Körpergeruch, vor allem im Bereich der Leistenregion, Achselhöhlen und Füße (Zehenzwischenräume) wie auch anderen intertriginösen Arealen. Auch die Kopfhaut kann einen unangenehmen Geruch aufweisen, der meist weniger stark wahrgenommen wird, vermutlich weil sich hier die entsprechenden „Duftstoffe“ trotz der Behaarung noch relativ schnell verflüchtigen.

Der aus den Duftschweißdrüsen stammende apokrine Schweiß oder Talg wird ebenfalls durch Bakterien in Fettsäuren und Ammoniak verstoffwechselt, was zu einem starken Geruch führt. Je nach Zusammensetzung riecht es muffig, ranzig, säuerlich und ist für die Betroffenen stark belastend und führt häufig zu psychischen Problemen


http://de.wikipedia.org/wiki/Bromhidrosis

Sprecher
06.01.2013, 01:12
Und die Neger,die meistens aus Afrika kommen,stehen auf fette hässliche weiße Weiber.

Ich würde eher sagen die poppen einfach alles was ihnen vors Kanonenrohr kommt und wenn sie nichts besseres kriegen nehmen sie halt auch fette und häßliche Weiber. Oder auch weisse Homos die ihren Popo hinhalten.

Argutiae
06.01.2013, 01:12
Dafür musste ich nicht nach Afrika fahren, während meiner Studentenzeit waren mehrfach Neger im gleichen Wohnheim wie ich und die haben fast alle gestunken, auch die Frauen.

Wow, du warst wohl echt arm drann.

Es gibt wohl nichts schlimmeres als stinkende Mitbewohner. :kotz:

Dem kann man sich nciht entziehen ...

Niesmitlust
06.01.2013, 01:12
Keine Ahnung, schwer zu beschreiben, aber es stinkt!!

Es riecht einfach artfremd. Vergleichbar mit Hundegeruch, aber anders.

Shahirrim
06.01.2013, 01:13
Ich würde eher sagen die poppen einfach alles was ihnen vors Kanonenrohr kommt und wenn sie nichts besseres kriegen nehmen sie halt auch fette und häßliche Weiber. Oder auch weisse Homos die ihren Popo hinhalten.

Das klingt echt animalisch.

Corpus Delicti
06.01.2013, 01:16
Solche Weiber sind Visas auf zwei Beinen für die Neger aus Afrika!

Mir ist aufgefallen,das noch vor 15 Jahren kaum Neger und Asiaten hier zu sehen waren.Ach was gar keine.Und erst vor fünf oder sechs Jahren sehe ich plötzlich eine Welle von Neger und Asiaten Jugendliche,die zum teil auch Mischlingskinder sind.Wo sind die plötzlich alle hergekommen.Als ich noch zur Schule ging,nur Deutsche und Türken und jetzt kaum noch Deutsche und queer durch Babylon.

Seligman
06.01.2013, 01:17
Ich stelle mir solche Weiber immer so vor:

http://s3.vidimg.popscreen.com/original/25/UmlWbHA4WW5ZZ1Ux_o_fette-frau-isst-klopapier.jpg

ob das mit dem Islam zusammenhaengt, weil die ja kein Schwein essen duerfen?

Branka
06.01.2013, 01:18
ob das mit dem Islam zusammenhaengt, weil die ja kein Schwein essen duerfen?

Also ihr Nachname klingt schon mal muslimisch.....

Seligman
06.01.2013, 01:21
Also ihr Nachname klingt schon mal muslimisch.....

Nein ich meine weil neger auf solche Fetteln stehn.

Sprecher
06.01.2013, 01:21
Also ihr Nachname klingt schon mal muslimisch.....

Ich dachte erst das wäre Markus Maria Profitlich mit Perücke.

Branka
06.01.2013, 01:22
Nein ich meine weil neger auf solche Fetteln stehn.

Und ich dachte, weil die fette zur Not auch Klopapier frisst..... Auf jeden Fall passen unser beider Feststellung zu, so oder so:D

Sprecher
06.01.2013, 01:22
Das klingt echt animalisch.

Das Animalische finden manche Frauen ja gerade so anziehend an denen. Den strengen Geruch inklusive.

Branka
06.01.2013, 01:23
Ich dachte erst das wäre Markus Maria Profitlich mit Perücke.

Hahahahahahahahaha......:haha:...... Was für ein genialer Abend.....:haha:

http://celebslists.com/images/markus-maria-profitlich-02.jpg

Shahirrim
06.01.2013, 01:24
Das Animalische finden manche Frauen ja gerade so anziehend an denen. Den strengen Geruch inklusive.

Also ich habe mal gelesen, dass viele Frauen den ekelig finden.

Bei go-feminin habe ich da mal eine verzweifelte Frau gefunden, die eine Möglichkeit suchte, den Geruch zu überwinden! :haha:

Seligman
06.01.2013, 01:24
Und ich dachte, weil die fette zur Not auch Klopapier frisst..... Auf jeden Fall passen unser beider Feststellung zu, so oder so:D

Ja das hab ich jetzt erst gesehen! :haha: die frisst zur not auch klopapier,.... hhhhh, ( ob das auch benutzt sein darf?) was es nicht alles gibt...

Branka
06.01.2013, 01:26
Ja das hab ich jetzt erst gesehen! :haha: die frisst zur not auch klopapier,.... hhhhh, ( ob das auch benutzt sein darf?) was es nicht alles gibt...

Jet verstanden?;). Ich sag ja, beide Aussagen treffen auf die Irre zu...:D

Niesmitlust
06.01.2013, 01:28
Mir fällt gerade ein, dass zu uns damals eine Schwarze kam, als wir in der vierten Klasse waren. Wir waren 9/10 und sie schon 14. Jede Woche sollten wir einen neuen Sitzplatz losen, weil unsere Lehrerin das so toll fand, wenn jeder mal neben jedem sitzt. Einmal saß ich neben ihr. Sie roch zudem noch nach Schweiß (Buttersäuregeruch). Ich hatte davon total Kopfschmerzen und mir war schlecht. Ich war froh, als die Woche um war. Nach einem halben Jahr war sie aber weg.

Corpus Delicti
06.01.2013, 01:30
Also ich habe mal gelesen, dass viele Frauen den ekelig finden.

Bei go-feminin habe ich da mal eine verzweifelte Frau gefunden, die eine Möglichkeit suchte, den Geruch zu überwinden! :haha:

Komisch kaum ist die Rede von merkwürdigem Negergeruch,habe ich einen komischen Geruch in der Nase.Woher kommt das nur.Und komischen Geschmack im Mund.

Branka
06.01.2013, 01:33
Also ich habe mal gelesen, dass viele Frauen den ekelig finden.

Bei go-feminin habe ich da mal eine verzweifelte Frau gefunden, die eine Möglichkeit suchte, den Geruch zu überwinden! :haha:

Ach Du kacke, die hat es aber dann echt bitter nötig gehabt! :kotz:

Niesmitlust
06.01.2013, 01:39
Also ich habe mal gelesen, dass viele Frauen den ekelig finden.

Bei go-feminin habe ich da mal eine verzweifelte Frau gefunden, die eine Möglichkeit suchte, den Geruch zu überwinden! :haha:

Als wenn das nicht ein untrügliches Zeichen der Natur ist, das sagt: Pfoten weg!

Branka
06.01.2013, 01:40
Als wenn das nicht ein untrügliches Zeichen der Natur ist, das sagt: Pfoten weg!

:haha: :haha: :haha:

Seligman
06.01.2013, 01:40
Mir fällt gerade ein, dass zu uns damals eine Schwarze kam, als wir in der vierten Klasse waren. Wir waren 9/10 und sie schon 14. Jede Woche sollten wir einen neuen Sitzplatz losen, weil unsere Lehrerin das so toll fand, wenn jeder mal neben jedem sitzt. Einmal saß ich neben ihr. Sie roch zudem noch nach Schweiß (Buttersäuregeruch). Ich hatte davon total Kopfschmerzen und mir war schlecht. Ich war froh, als die Woche um war. Nach einem halben Jahr war sie aber weg.

Buttersaeure! :haha:

Branka
06.01.2013, 01:41
Buttersaeure! :haha:

Fand ich auch genial....:D

Shahirrim
06.01.2013, 01:42
Buttersaeure! :haha:

Das Zeug riecht schön nach ranziger Butter. :D

Shahirrim
06.01.2013, 01:44
Als wenn das nicht ein untrügliches Zeichen der Natur ist, das sagt: Pfoten weg!

Ich glaube, dass ist sogar der wirkliche Grund, dass andere Rassen den so wahr nehmen!

Die Petze
06.01.2013, 01:46
Jaaa...willkommen zum täglichen Negerexperteninsiderclub....

Hier trifft sich mal wieder die Creme dela Creme der Kenner der negriden Rasse....
Haben sie Fragen ?....schreiben sie uns...

Hier wird ihnen geholfen....
...wollen sie wissen, wie sich diese possierlichen Tierchen in freier Wildbahn verhalten...?
...oder haben sie Zweifel über das allgemeine Sexualverhalten der kleinen Negerlein...?
....unsere Experten können ihnen auch bis ins Detail schildern warum diese fremdanmutende Art so eigenartig riecht....

Jaaa....hier bleibt nicht eine Frage unbeantwortet.....

Niesmitlust
06.01.2013, 01:48
Buttersaeure! :haha:

Wieso ist das lustig? Die entsteht nun einmal wenn die Bakterien den Schweiß zersetzen und das riecht man.

Shahirrim
06.01.2013, 01:50
Wieso ist das lustig? Die entsteht nun einmal wenn die Bakterien den Schweiß zersetzen und das riecht man.

Auch bei Katzenurin! :D

Seligman
06.01.2013, 01:51
Wieso ist das lustig? Die entsteht nun einmal wenn die Bakterien den Schweiß zersetzen und das riecht man.

Achso, das wusste ich nicht. Ich musste da an Stinkbomben denken, die glaube ich aus buttersaeure gemacht werden. deswegen ein hahaha.

Shahirrim
06.01.2013, 01:52
Achso, das wusste ich nicht. Ich musste da an Stinkbomben denken, die glaube ich aus buttersaeure gemacht werden. deswegen ein hahaha.

Ja auch, aber meist sind die aus Schwefelwasserstoff!

Niesmitlust
06.01.2013, 01:53
Jaaa...willkommen zum täglichen Negerexperteninsiderclub....

Hier trifft sich mal wieder die Creme dela Creme der Kenner der negriden Rasse....
Haben sie Fragen ?....schreiben sie uns...

Hier wird ihnen geholfen....
...wollen sie wissen, wie sich diese possierlichen Tierchen in freier Wildbahn verhalten...?
...oder haben sie Zweifel über das allgemeine Sexualverhalten der kleinen Negerlein...?
....unsere Experten können ihnen auch bis ins Detail schildern warum diese fremdanmutende Art so eigenartig riecht....

Jaaa....hier bleibt nicht eine Frage unbeantwortet.....

Wir stinken auch für die. Sie sind anders. Niemand hat hier gesagt, dass sie in Ketten Baumwolle pflücken sollen.

Seligman
06.01.2013, 01:54
Ja auch, aber meist sind die aus Schwefelwasserstoff!

Das sind dann die verfaulten Eier, oder wie?

Shahirrim
06.01.2013, 01:55
Das sind dann die verfaulten Eier, oder wie?

Exakt.

Die Petze
06.01.2013, 02:00
Wir stinken auch für die. Sie sind anders. Niemand hat hier gesagt, dass sie in Ketten Baumwolle pflücken sollen.

Ich hatte in D viele Schwarze als Freunde und Bekannte....Nichts von dem hier geschilderten trifft allgemein zu...

Für mich fühlt sich das hier an wie in einem Forum das sich über Säuglinge, Alte oder Behinderte unterhält und feststellt, dass diese stinken, sabbern und grottendumm sind....

Naja........wenn es euch glücklich macht....

Shahirrim
06.01.2013, 02:01
Ich hatte in D viele Schwarze als Freunde und Bekannte....Nichts von dem hier geschilderten trifft allgemein zu...

Für mich fühlt sich das hier an wie in einem Forum das sich über Säuglinge, Alte oder Behinderte unterhält und feststellt, dass diese stinken, sabbern und grottendumm sind....

Naja........wenn es euch glücklich macht....

Wir sind doch jetzt bei Chemie, du könntest das Thema dann doch aufs kiffen lenken! ;)

Niesmitlust
06.01.2013, 02:08
Wir sind doch jetzt bei Chemie, du könntest das Thema dann doch aufs kiffen lenken! ;)

Zu schade, dass Schröder uns an der Stelle nicht die Vitali-Morin-Reaktion erklären kann. :(

Shahirrim
06.01.2013, 02:09
Zu schade, dass Schröder uns an der Stelle nicht die Vitali-Morin-Reaktion erklären kann. :(

Ich glaube an ihn, den besten Schüler. Wenn du so an ihn glaubst, wie ich an den Holograus, dann tut er es sicher.

Seligman
06.01.2013, 02:10
Wir sind doch jetzt bei Chemie, du könntest das Thema dann doch aufs kiffen lenken! ;)

Lagalize it !

Die Petze
06.01.2013, 02:10
Wir sind doch jetzt bei Chemie, du könntest das Thema dann doch aufs kiffen lenken! ;)

...ach ja....hätt ich fast vergessen....Neger sind idR natürlich Drogendealer und Vergewaltiger....:D

Meintest du das?....kam noch garnicht zur Sprache....

Rumburak
06.01.2013, 02:34
Größtenteils oberflächliche Frauen in schlechtbezahlten Berufen, die gerne DSDS und Gute Zeiten Schlechte Zeiten sehen und Charts hören. :hmm: Also die Klügsten sind sie nicht. Aber auch im TV, als ich noch welches sah, habe ich es schon öfter gehört.

Eben nicht mehr unbedingt. Das geht durch alle Schichten.

Niesmitlust
06.01.2013, 02:38
Eben nicht mehr unbedingt. Das geht durch alle Schichten.

Das bezog sich ausschließlich auf die Frauen, die ich persönlich kenne.

Reilinger
06.01.2013, 02:48
Um aber total HIPP und IN zu sein, übersteigt die coolness um ein vielfaches, ist es aber wenn Frau / Mann sich gleich einen Neger angelt und noch Kinder zeigt. Klumm-Dumm hats jeden gezeigt..... Und die Kinder, sehen die Ihre blond-weissen Mami nicht wie aus dem Gesicht geschnitten aus? Veblüffend die Ähnlichkeit:

Man beachte noch, dass das zweite Foto auf der Website blackcelebkids.com zu finden ist.

Ja, die "Mama" hat sich erfolgreich selbst aus ihrer Ahnenreihe herausgekreuzt. Muß auch ein tolles Gefühl für Großeltern sein, wenn sie sich selbst in den Enkeln nicht mehr wiedererkennen.

Rumburak
06.01.2013, 02:48
Das bezog sich ausschließlich auf die Frauen, die ich persönlich kenne.

Und gerade das ist einer der großen Punkte, die mich an diesem Forum, beziehungsweise vielen Teilnehmern nervt. Es ist zur "Klatschpresse" verkommen. Was man kennengelernt hat, wird auf eine ganze Gruppe reflektiert, ohne nachzudenken. Zum Kotzen!

Das Forum hat täglich auch hunderte Gäste und ist damit auch meinungsbildent. Dessen sollte sich jeder Schreiber bewußt sein.

fatalist
06.01.2013, 04:05
Ich glaube, dass ist sogar der wirkliche Grund, dass andere Rassen den so wahr nehmen!

Die deutsche Sprache ist wunderbar exakt: Ich kann den nicht riechen steht für instinktive Antipathie.
Das ist auch ein Schutzmechanismus gegen die Verpaarung mit Negern.
Den hat aber nicht jede weisse Frau. Das nennt man dann wohl einen genetischen Defekt ;)

Niesmitlust
06.01.2013, 04:16
Und gerade das ist einer der großen Punkte, die mich an diesem Forum, beziehungsweise vielen Teilnehmern nervt. Es ist zur "Klatschpresse" verkommen. Was man kennengelernt hat, wird auf eine ganze Gruppe reflektiert, ohne nachzudenken. Zum Kotzen!

Das Forum hat täglich auch hunderte Gäste und ist damit auch meinungsbildent. Dessen sollte sich jeder Schreiber bewußt sein.

Nun, ich finde, es geht aus dem Zusammenhang hervor, da ich vorher schrieb, dass ich solche Frauen kenne und dann gefragt wurde, was das für Frauen seien und diese Dinge auf sie zutreffen. Die Beiträge sind jeweils zitiert. Für mich wirkt das nicht verallgemeinernd.

Cinnamon
06.01.2013, 09:09
Es ist nicht überraschend, dass Menschen, die keinen Hang zum Ethnozentrismus haben, dumm sind. Ablehnendes Verhalten gegenüber dem Fremden gehört zu den grundlegensten Überlebensstrategien der Evolution. Wären unsere Vorfahren keine "Rassisten" gewesen, würden wir nicht existieren.

Sterntaler
06.01.2013, 09:18
Menschen ohne Rassismus sind geisteskrank

so ist es.

Die Petze
06.01.2013, 09:26
.....
Wären unsere Vorfahren keine "Rassisten" gewesen, würden wir nicht existieren.

Ähm....ok......von welchen Vorfahren sprichst du?....Adam und Eva, oder so was????

Cinnamon
06.01.2013, 09:29
Ähm....ok......von welchen Vorfahren sprichst du?....Adam und Eva, oder so was????

Dummerle. Geh mal den ganzen Stammbaum der Menschheit zurück bis zu den frühesten Großsippen. Meinst du, dich würde es geben, wenn sie nicht erstmal jeden Fremden als bedrohlich wahrgenommen hätten?

Die Petze
06.01.2013, 09:45
Dummerle. Geh mal den ganzen Stammbaum der Menschheit zurück bis zu den frühesten Großsippen. Meinst du, dich würde es geben, wenn sie nicht erstmal jeden Fremden als bedrohlich wahrgenommen hätten?

Ich würde fast behaupten, dass, wenn sich verschiedene Rassen von vorneherein nicht vermischt hätten, humanes Leben gar keine Chance gehabt hätte....
...evolutionär betrachtet....den sozialkulturellen Aspekt mal aussen vor....

Gehirnnutzer
06.01.2013, 09:45
Ich wusste es:

http://www.gehirn-und-geist.de/alias/vorurteile/ohne-angst-kein-rassismus/1028488

Hast du eine Abneigung gegen Spinnen?

Commodus
06.01.2013, 09:55
Hast du eine Abneigung gegen Spinnen?

Würdest du dein Kind mit nem Skorpion spielen lassen?

herberger
06.01.2013, 09:59
Obama wird ja auch als erster schwarzer US-Präsident angesehen obgleich die Mutter weiss ist.

Das ist schon merkwürdig,Obama ist nach einer traditionellen Definition der weissen Rassisten ein Neger.

Efna
06.01.2013, 10:06
Wenn man bedenkt das die niederste und Primitivste Menschenform auf diesen Planeten der Rassist ist.....

Sterntaler
06.01.2013, 10:07
Wenn man bedenkt das die niederste und Primitivste Menschenform auf diesen Planeten der Rassist ist.....

aber erst weit nach euch genetisch geschädigten Perversen.

Senator74
06.01.2013, 10:21
Bemerkenswert und in künftigen Beiträgen zu berücksichtigen ist der Link des Strangerstellers! Das Thema VORURTEILE ist ein zentrales und für das Verstehen der Spezies Mensch (homo sapiens) unausweichlich!!
Auffallend am Artikel aus der Spektrum-Reihe ist der Umstand, dass lediglich die Haltung gegenüber dem jeweils anderen Geschlecht als erlernt bezeichnet wird, alles andere an Verhaltenskomponenten als genetisch determiniert!!

Die Petze
06.01.2013, 10:30
Die deutsche Sprache ist wunderbar exakt: Ich kann den nicht riechen steht für instinktive Antipathie.
Das ist auch ein Schutzmechanismus gegen die Verpaarung mit Negern.
Den hat aber nicht jede weisse Frau. Das nennt man dann wohl einen genetischen Defekt ;)

Körpergeruch variiert je nach Ernährungsweise und Art der Körperhygiene.....hat also unmittelbar nichts mit Genetik zu tun...

Muss man hier eigentlich jeden Scheiß erklären....?

-jmw-
06.01.2013, 10:44
Ein paar Stunden, und ein diskussionswürdiges medizinisch-evolutionspsychologisches Thema ist runter auf "Neger miefen".
Und da wundern sich manche, dass Rassisten einen schlechten Ruf haben, wie?

Korgan
06.01.2013, 11:55
Völker und Rassen sind lebendige Organismen höherer Ordnung die über dem Individuum stehen. Wer sich gegen diese stellt versündigt sich an der Schöpfung.

Demokrat
06.01.2013, 18:16
Rassismus ist nicht das Prinzip, durch das viele Individuen dazu neigen, ihnen genetisch besonders nahestehende Artgenossen zu bevorzugen... Rassismus ist eine stinkende und verkommene Methode, mittels der man den Menschen nach einer vermeintlichen Wertigkeit unterteilt. Und ja, hier im Forum gibt es viele Rassisten, aber eben nicht so, wie sie sich das gerne vorstellen.

Brotzeit
06.01.2013, 18:59
Jede Familie wird ein Kind ihrer Kinder jederzeit bevorzugen , wenn es um Entscheidungen geht .....
Nur eine dumme Mutter gibt einem fremden Kind die Brust, wenn ihr eignes Kind hungert! !

Catholicus Romanus
07.01.2013, 11:57
Um aber total HIPP und IN zu sein, übersteigt die coolness um ein vielfaches, ist es aber wenn Frau / Mann sich gleich einen Neger angelt und noch Kinder zeigt. Klumm-Dumm hats jeden gezeigt..... Und die Kinder, sehen die Ihre blond-weissen Mami nicht wie aus dem Gesicht geschnitten aus? Veblüffend die Ähnlichkeit:

http://static.cosmiq.de/data/de/b9c/d8/b9cd8348fd8b06355ba98859d29cdcd9_1_orig.jpg

http://www.blackcelebkids.com/images/wp-content/uploads/2011/03/FNP_EW_01767371.jpg?aoe=1&q=100&w=540&h=668&hash=37cdff72452e39f404312a6f9c32b36b

Man beachte noch, dass das zweite Foto auf der Website blackcelebkids.com zu finden ist.

Wisst ihr, woran mich das erinnert? Daran:

33233

Das ist ein sogenannter "Liger", ein Hybride aus Löwe und Tiger. Dass diese Geschöpfe nicht in freier Wildbahn rumlaufen, sondern in Zoos zwangsgezüchtet werden, brauche ich hier wahrscheinlich nicht extra zu erwähnen. Sie sind schwächer und kurzlebiger als ihre Eltern und können sich nicht fortpflanzen. Außenseiter sind sie auch, da weder Löwen noch Tiger etwas mit ihnen zu tun haben wollen.

Liger können genauso wie Mulattenkinder nichts dafür, deshalb tun sie mir auch leid. Aber die egoistischen Eltern, die tun mir nicht leid. Das mag für einige jetzt rassistisch klingen, aber ich glaube, dass Mulatten viel eher Identitätsprobleme kriegen als "reinrassige" Menschen. Es ist ja auch so, dass meistens weiße Frauen von schwanzgesteuerten schwarzen Männern geschwängert werden und anschließend verlassen werden. Wenn so ein braunes, mit negroiden Attributen ausgestattetes Mulattenkind seine weiße Mutter sieht, dann kann es doch nur zu Identitätproblemen kommen oder nicht?

Catholicus Romanus
07.01.2013, 12:09
Meine keine Schwester sagte dann nach der Fahrt, dass Neger immer fürchterlich stinken. Und meine Mutter und meine andere Schwester bestätigten das. Ich habe das gar nicht so gemerkt.


Das stimmt aber wirklich. Neger haben einen bestimmten eigenen Geruch, der ziemlich unangenehm ist, besonders, wenn sie schwitzen. Ich war mal in einer Gospelkirche und danach war ich so dankbar für die frische Luft ;)

Die Petze
07.01.2013, 12:23
Das stimmt aber wirklich. Neger haben einen bestimmten eigenen Geruch, der ziemlich unangenehm ist, besonders, wenn sie schwitzen. Ich war mal in einer Gospelkirche und danach war ich so dankbar für die frische Luft ;)

Das war der Gestank eines verwesenden Gottes, nicht der eines Negers.....

frundsberg
07.01.2013, 12:35
Bei mir klappt es nicht, weil ich

a. Neger nicht anziehend und eklig finde, ich kann denen überhaupt nix abgewinnen
b. niemals ein Kind haben möchte das mir nicht im geringsten ähnlich sieht
c. dem Kind jegliche Identität nehmen würde wenn Mama weiss ist und deren Familie und ich schwarz bin
d. Neger dafür bekannt sind, nicht treu zu sein und aggressiver im Verhalten


http://reasonradionetwork.com/images/2012/06/diversity.jpg

Der schwarze Mann hat härtere Knochen (mehr Kalziumablagerung) und einen höheren Testosterongehalt.
Desweiteren weist sein Schädel mehr Änlichkeit mit dem des Affen auf (es gibt da einen bestimmten Winkel, der beim Neger näher am Affen ist. Dieser Winkel ist beim Weißen und Asiaten anders im Gesichtsprofil.)
Die Muskulatur der Schwarzen ist denen der Weißen überlegen. Schwarze haben etwas leichtere Gehirne und weisen einen geringeren IQ auf (70-80), die Weißen (100) und die Ostasiaten (105). Der geringere IQ hat Auswirkungen auf den zivilisatorischen Stand der schwarzen Staaten, die weit unter dem ist, was in Mittel-/Westeuropa Standard ist. Vermischungen mit Negern gehz klar zu Lasten der weißen Groß-Gruppe!

Felix Krull
07.01.2013, 12:35
Körpergeruch variiert je nach Ernährungsweise und Art der Körperhygiene.....hat also unmittelbar nichts mit Genetik zu tun...

Muss man hier eigentlich jeden Scheiß erklären....?

Das stimmt nicht. Für Japaner z.B., die über fast keinen eigenen Körpergeruch verfügen, stinken Europäer, sobald diese anfangen zu schwitzen.

Das Thema Körpergeruch hatten wir hierzuforum übrigens schon einmal.

Catholicus Romanus
07.01.2013, 12:40
Das war der Gestank eines verwesenden Gottes, nicht der eines Negers.....

Du warst wohl noch nie mit 15 Negern in einem stickigen Raum versammelt. Oder hat dich die politische Korrektheit deinen Geruchssinn gekostet?

Catholicus Romanus
07.01.2013, 12:43
Das stimmt nicht. Für Japaner z.B., die über fast keinen eigenen Körpergeruch verfügen, stinken Europäer, sobald diese anfangen zu schwitzen.

Das Thema Körpergeruch hatten wir hierzuforum übrigens schon einmal.

Das stimmt. Die nennen uns Butterstinker.

frundsberg
07.01.2013, 12:47
Also ich weiß zumindest, warum sie bei mir nicht klappt. Ich vergleiche einfach weiße Kinder mit schwarzen (sowohl Aussehen als auch durchschnittliches Verhalten) und weiß sofort, welche von beiden ich lieber hätte. Andere Frauen denken wahrscheinlich einfach nicht weit genug und wägen weniger die Folgen ihres Handelns ab.

Im übrigen ist der eigene Nachwuchs das Wertvollste, was eine Familie und ein Volk besitzen. Das die Bundesrepublik nicht den Willen zur Familie und Kind verkündet, sagt vieles über diesen Staat aus. Nichtsdestotrotz, wunderschöne und sexy Bilder:

http://www.hebammesonja.de/Mutter-Kind%203.jpg


http://www.mamiweb.de/magazinbilder/container/009/9837/l.jpg%3Ft%3D1276851799


http://www.kids-ambulance.de/files/2012/11/Mutter-Kind-Kur.jpg



http://psychiatrie.charite.de/typo3temp/pics/c0710b682e.jpg


http://fsb-haard-ev.de/wp-content/uploads/mutter-kind-720x240px.jpg

Erik der Rote
07.01.2013, 12:49
Das stimmt aber wirklich. Neger haben einen bestimmten eigenen Geruch, der ziemlich unangenehm ist, besonders, wenn sie schwitzen.

mir ist das eher auf Asiaten aufgefallen ! also bei Chinesinen ! dieser Geruch auf Badetüchern ist für Europäer kaum auszuhalten kann aber auch an den Essgewohnheiten liegen !

Die Petze
07.01.2013, 12:51
Das stimmt nicht. Für Japaner z.B., die über fast keinen eigenen Körpergeruch verfügen, stinken Europäer, sobald diese anfangen zu schwitzen.

Das Thema Körpergeruch hatten wir hierzuforum übrigens schon einmal.

Man muss hier wohl unterscheiden zwischen Basisgeruch (genetisch), der bewusst nicht wahrgenommen wird, und Körpergeruch der im wesentlichen von äusseren Einflüssen abhängt...


Faktoren, die den Körpergeruch verändern:

Hygieneverhalten 76,4 % (330 Personen) ➤ Hygiene & Körperpflege
körperliche Anstrengungen 72,7 % (314 Personen) ➤ physische Belastungen
Geschlechtsverkehr 53,7 % (314 Personen) ➤ Hormone & Botenstoffe
sekundärer Körpergeruch 51,2 % (221 Personen) ➤ Krankheiten/Hyperhidrose
Nahrung 42,8 % (185 Personen) ➤ Ernährung & Diät
Regelblutung 35,0 % (151 Personen) ➤ Hormone & Botenstoffe
Stress 35,0 % (151 Personen) ➤ psychische Belastungen
Monatszyklus/Eisprung 22,6 % (96 Personen) ➤ Hormone & Botenstoffe
sonstiges 8,3 % (36 Personen)
Schwangerschaft 5,3 % (23 Personen) ➤ Hormone & Botenstoffe

Leo Navis
07.01.2013, 12:52
Ich wusste es:





http://www.gehirn-und-geist.de/alias/vorurteile/ohne-angst-kein-rassismus/1028488
Die Schlussfolgerung ist unzulässig.

Die Petze
07.01.2013, 12:55
Du warst wohl noch nie mit 15 Negern in einem stickigen Raum versammelt. Oder hat dich die politische Korrektheit deinen Geruchssinn gekostet?

Leider hast du im Bullshitbingo gewonnen....isch komm aus dem Ghetto, Alda....:D

Ich kannte wahrscheinlich mehr Neger persönlich, als in deiner Gnopselkirche ( :D ) waren....

Felix Krull
07.01.2013, 13:06
Man muss hier wohl unterscheiden zwischen Basisgeruch (genetisch), der bewusst nicht wahrgenommen wird, und Körpergeruch der im wesentlichen von äusseren Einflüssen abhängt...

Es spielt überhaupt keine Rolle ob der "Basisgeruch" bewußt oder unbewußt wahrgenommen wird, im Gehirn kommts trotzdem an. Den Eindruck sich nicht riechen zu können haben zudem auch oft Leute voneinander, die genetisch gewisse Eigenschaften teilen. Es gibt also innerhalb der eigenen Ethnie Menschen die man nicht gern riecht, aber gibt außerhalb der eigenen Ethnie sogar noch viel mehr Menschen, die einem stinken.

frundsberg
07.01.2013, 13:15
Mir ist aufgefallen,das noch vor 15 Jahren kaum Neger und Asiaten hier zu sehen waren.Ach was gar keine.Und erst vor fünf oder sechs Jahren sehe ich plötzlich eine Welle von Neger und Asiaten Jugendliche,die zum teil auch Mischlingskinder sind.Wo sind die plötzlich alle hergekommen.Als ich noch zur Schule ging,nur Deutsche und Türken und jetzt kaum noch Deutsche und queer durch Babylon.

#Corpus, kennst du diese Beiträge???

http://www.politikforen.net/showthread.php?132579-MULTIKULTUR-Der-Versuch-einer-Analyse&p=5960576&viewfull=1#post5960576

Sui
07.01.2013, 13:19
..


Früher adoptierte man ein Negerbaby, um dem Kind ein besseres Leben zu ermöglichen, heute macht sie halt selbst. :kotz:

frundsberg
07.01.2013, 13:20
Ja, die "Mama" hat sich erfolgreich selbst aus ihrer Ahnenreihe herausgekreuzt. Muß auch ein tolles Gefühl für Großeltern sein, wenn sie sich selbst in den Enkeln nicht mehr wiedererkennen.

Habe das auch einmal gesehen. Deutsche Großeltern, alt, aber fit und sehr ansehnlich mit völlig fremdartig aussehenden schwarzen Enkeln. Zuest dachte ich, die sind adoptiert. Aber es waren wohl von der lieben Tochter die Kinder. Arme Großeltern, den VOLKSTOD in den Armen haltend ...

Sui
07.01.2013, 13:21
Bei mir klappt es nicht, weil ich

a. Neger nicht anziehend und eklig finde, ich kann denen überhaupt nix abgewinnen
b. niemals ein Kind haben möchte das mir nicht im geringsten ähnlich sieht
c. dem Kind jegliche Identität nehmen würde wenn Mama weiss ist und deren Familie und ich schwarz bin
d. Neger dafür bekannt sind, nicht treu zu sein und aggressiver im Verhalten

Ergänzend: Neger sind selten monogam.

Ansonsten: :gp:

frundsberg
07.01.2013, 13:22
Es ist nicht überraschend, dass Menschen, die keinen Hang zum Ethnozentrismus haben, dumm sind. Ablehnendes Verhalten gegenüber dem Fremden gehört zu den grundlegensten Überlebensstrategien der Evolution. Wären unsere Vorfahren keine "Rassisten" gewesen, würden wir nicht existieren.

Heute wird dieser Instinkt der Evolution unter Strafe gestellt oder als etwas Kriminelles dargestellt!

Die Petze
07.01.2013, 13:25
Es spielt überhaupt keine Rolle ob der "Basisgeruch" bewußt oder unbewußt wahrgenommen wird, im Gehirn kommts trotzdem an. Den Eindruck sich nicht riechen zu können haben zudem auch oft Leute voneinander, die genetisch gewisse Eigenschaften teilen. Es gibt also innerhalb der eigenen Ethnie Menschen die man nicht gern riecht, aber gibt außerhalb der eigenen Ethnie sogar noch viel mehr Menschen, die einem stinken.

Ich erinnere mich an eine einzige schwarze Familie (von mind 4 o 5 die ich kannte) aus Eritrea, die mir durch einen unangenehmen Eigengeruch in Erinnerung bleibt...

Und diese aßen fast ausschliesslich Hülsenfrüchte und Lammfleisch....und so rochen sie auch....

Mein Onkel (weiß) der superbio-fructivore unterwegs war, also Hirse/Hafer/Nüsse usw, roch ganz genauso....es fehlte nur die Hammelharnnote :D

Sui
07.01.2013, 13:25
Habe das auch einmal gesehen. Deutsche Großeltern, alt, aber fit und sehr ansehnlich mit völlig fremdartig aussehenden schwarzen Enkeln. Zuest dachte ich, die sind adoptiert. Aber es waren wohl von der lieben Tochter die Kinder. Arme Großeltern, den VOLKSTOD in den Armen haltend ...

Selbst schuld, wenn sie so tolerant sind und ihre Kinder so erzogen haben.
Meine Kinder würden sich nie und nimmer mit Negern einlassen.

Bei mir in der ganzen Familie bevorzugt man blond und will auch blonde Kinder haben. Einige lehnen schon dunkelhaarige Europäer deshalb ab. Das ist natürlich eine Frage des Geschmacks.

Aber Asiaten und Neger? NIEMALS zur Familiengründung, du hast auf jeden Fall dunkelhaarige und dunkeläugige Kinder und bei Negern noch Kraushaar.

Nachtrag: Geschieht den Menschen voll Recht, die immer nach dem Mainstream gieren, anstatt mal eigene Werte zu behaupten.

Branka und ich sagen klar, was wir wollen.

Niesmitlust
07.01.2013, 13:27
Leider hast du im Bullshitbingo gewonnen....isch komm aus dem Ghetto, Alda....:D

Ich kannte wahrscheinlich mehr Neger persönlich, als in deiner Gnopselkirche ( :D ) waren....

Dann bist Du es vielleicht so gewohnt, dass Du es nicht mehr wahr nimmst.

Registrierter
07.01.2013, 13:33
Das stimmt aber wirklich. Neger haben einen bestimmten eigenen Geruch, der ziemlich unangenehm ist, besonders, wenn sie schwitzen. Ich war mal in einer Gospelkirche und danach war ich so dankbar für die frische Luft ;)

Ich rieche einen Neger IMMER, bevor ich ihn sehe.
Steige ich in einen Zug, eine Strassenbahn oder einen Bus, rieche ich den Neger beim Einsteigen auf 5 Meter Entfernung.
Und zwar mit einer Zuverlässigkeit dicht an 100%.
Das ist einfach unvermeidbar.

Leider stinken auch viele Araber und Türken entsetzlich, hier jedoch nicht alle, was ich auf deren Hygienefähigkeit und Ernährung zurückführe.
Allerdings muss man zugeben, dass auch wir für andere Rassen stinken, wie mal ein Asiate bestätigte.
Was einfach die von der Natur eingerichteten Unterschiede unterstreicht.
Der Natur soll man nicht ins Handwerk pfuschen.

Sui
07.01.2013, 13:35
Größtenteils oberflächliche Frauen in schlechtbezahlten Berufen, die gerne DSDS und Gute Zeiten Schlechte Zeiten sehen und Charts hören. :hmm: Also die Klügsten sind sie nicht. Aber auch im TV, als ich noch welches sah, habe ich es schon öfter gehört.

Fette, hässliche dumme Weiber. Dumm kann auch die Akademikerin sein, die leider unweiblich ist.

Oder wie im Falle Klum, jemand der sich als "hipp" nach der heutigen Wertegemeinschaft darstellt und so als Vorzeigefrau, Talkshows und viel Geld bekommt.

Patriotistin
07.01.2013, 13:38
Wenn man bedenkt das die niederste und Primitivste Menschenform auf diesen Planeten der Rassist ist.....

Ja aber nur weil du vom Mond kommst, daher kannst du nicht Nummer 1 sein :D

Sui
07.01.2013, 13:39
Es wurde vermutlich anerzogen und wem wichtig ist, was andere von ihm denken... So ein Kind ist ja schon mal ein Beweis, wie tolerant, modern, weltoffen und antirassistisch man angeblich ist. Mir sagt meine innere Stimme, dass es falsch ist. Und ehrlich gesagt, es ekelt mich irgendwie. Nicht Händeschütteln, aber Sex - undenkbar. :kotz:

Hat auch was mit Perversion zu tun. Ich muss da immer an die Schäferhund, Dackel Variante denken.
Vielleicht auch Triebhaftigkeit, die Tante will halt mal bumsen, findet sonst keinen, dann muss halt der Neger ran.

Patriotistin
07.01.2013, 13:42
Ich rieche einen Neger IMMER, bevor ich ihn sehe.
Steige ich in einen Zug, eine Strassenbahn oder einen Bus, rieche ich den Neger beim Einsteigen auf 5 Meter Entfernung.
Und zwar mit einer Zuverlässigkeit dicht an 100%.
Das ist einfach unvermeidbar.

Leider stinken auch viele Araber und Türken entsetzlich, hier jedoch nicht alle, was ich auf deren Hygienefähigkeit und Ernährung zurückführe.
Allerdings muss man zugeben, dass auch wir für andere Rassen stinken, wie mal ein Asiate bestätigte.
Was einfach die von der Natur eingerichteten Unterschiede unterstreicht.
Der Natur soll man nicht ins Handwerk pfuschen.

Dann muss es in meinen Genen liegen die mich davon abhalten
nicht dichter als 10 Meter an die ranzugehe.... :cool:

Registrierter
07.01.2013, 13:46
Dann muss es in meinen Genen liegen die mich davon abhalten
nicht dichter als 10 Meter an die ranzugehe.... :cool:

Das heisst Du gehst grundsätzlich nie weiter als 10 Meter von denen weg?
Liebst Du deren Körpergeruch denn so sehr?

Felix Krull
07.01.2013, 13:54
Hat auch was mit Perversion zu tun. Ich muss da immer an die Schäferhund, Dackel Variante denken.
Vielleicht auch Triebhaftigkeit, die Tante will halt mal bumsen, findet sonst keinen, dann muss halt der Neger ran.


http://www.youtube.com/watch?v=BqmgmEmJ1JA

Patriotistin
07.01.2013, 13:57
Das heisst Du gehst grundsätzlich nie weiter als 10 Meter von denen weg?
Liebst Du deren Körpergeruch denn so sehr?

:sonicht:Nicht dichter als 10 Meter ran :basta:

Humer
07.01.2013, 14:08
Ist hier der Ort für Bekenntnisse á la Branka ?
Gut, ich sage es jetzt offen und ehrlich, wie nun mal bin.
Auch ich würde niemals mit einem Neger ins Bett gehen. Ein absolutes no go, Keinesfalls, niente, never:D

Catholicus Romanus
07.01.2013, 14:09
Ich rieche einen Neger IMMER, bevor ich ihn sehe.
Steige ich in einen Zug, eine Strassenbahn oder einen Bus, rieche ich den Neger beim Einsteigen auf 5 Meter Entfernung.
Und zwar mit einer Zuverlässigkeit dicht an 100%.
Das ist einfach unvermeidbar.

Hehe, das ist bei mir auch so. Dort, wo ich wohne, befindet sich in der Nähe ein Studentenheim, deshalb ist der Bus oft voll mit Japanern und Indern. Manchmal steigen auch Neger ein, die ich stets sofort rieche ;)

Niesmitlust
07.01.2013, 14:12
http://www.youtube.com/watch?v=BqmgmEmJ1JA

Ekelhaft. Allein das alberne Lachen der Frau...

Catholicus Romanus
07.01.2013, 14:13
Selbst schuld, wenn sie so tolerant sind und ihre Kinder so erzogen haben.
Meine Kinder würden sich nie und nimmer mit Negern einlassen.

Bei mir in der ganzen Familie bevorzugt man blond und will auch blonde Kinder haben. Einige lehnen schon dunkelhaarige Europäer deshalb ab. Das ist natürlich eine Frage des Geschmacks.

Aber Asiaten und Neger? NIEMALS zur Familiengründung, du hast auf jeden Fall dunkelhaarige und dunkeläugige Kinder und bei Negern noch Kraushaar.

Nachtrag: Geschieht den Menschen voll Recht, die immer nach dem Mainstream gieren, anstatt mal eigene Werte zu behaupten.

Branka und ich sagen klar, was wir wollen.

Was hast du gegen Leute mit braunen Haaren und braunen Augen??? Ich fühle mich diskriminiert! Ich werde sofort die Claudia anrufen und petzen!

Felix Krull
07.01.2013, 14:15
Ekelhaft. Allein das alberne Lachen der Frau...

Ulrich Seidls obszöner Film Paradies:Liebe (Sezession, 6.1.2013) (http://nullrefer.com/?http://www.sezession.de/35536/ulrich-seidls-obszoner-film-paradiesliebe.html)

Ich habe schon viel ekelhaften, widerwärtigen, gewalttätigen und pornographischen Mist gesehen, aber Ulrich Seidls schonungsloser Hyperrealismus stellt alles in den Schatten, was mir bisher an Fiktionen untergekommen ist. Und das nicht erst seit seinem Film "Hundstage". Der Einzige der da vielleicht mithalten kann ist Gaspar Noé ("Seul contre tous").

Shahirrim
07.01.2013, 14:21
...ach ja....hätt ich fast vergessen....Neger sind idR natürlich Drogendealer und Vergewaltiger....:D

Meintest du das?....kam noch garnicht zur Sprache....

Nein, so doch nicht! Aber ich kenne dich doch. Du rauchst doch gerne einen Jonny!

Registrierter
07.01.2013, 14:25
:sonicht:Nicht dichter als 10 Meter ran :basta:

hast Du doch geschrieben:

"Dann muss es in meinen Genen liegen die mich davon abhalten
nicht dichter als 10 Meter an die ranzugehen."

Deine Gene halten Dich also nicht davon ab, dichter ranzugehen, im Gegenteil: sie halten Dich davon ab NICHT dichter ranzugehen.

Also bringen Dich Deine Gene dazu, dichter ranzugehen als 10 Meter.
Hast Du nun ein Problem mit funktionaler Logik oder einfach nur mit Deinen Genen?

Elmo allein zu Hause
07.01.2013, 14:27
Ich wusste es:





http://www.gehirn-und-geist.de/alias/vorurteile/ohne-angst-kein-rassismus/1028488

Und wo ist die Krankheit?!

Patriotistin
07.01.2013, 14:31
hast Du doch geschrieben:

"Dann muss es in meinen Genen liegen die mich davon abhalten
nicht dichter als 10 Meter an die ranzugehen."

Deine Gene halten Dich also nicht davon ab, dichter ranzugehen, im Gegenteil: sie halten Dich davon ab NICHT dichter ranzugehen.

Also bringen Dich Deine Gene dazu, dichter ranzugehen als 10 Meter.
Hast Du nun ein Problem mit funktionaler Logik oder einfach nur mit Deinen Genen?

Also deine Logik möchte ich nicht haben:ätsch: die ist viel zu unlogische :fizeig:

Corpus Delicti
07.01.2013, 14:40
#Corpus, kennst du diese Beiträge???

http://www.politikforen.net/showthread.php?132579-MULTIKULTUR-Der-Versuch-einer-Analyse&p=5960576&viewfull=1#post5960576

Ja kenne ich teilweise.

Registrierter
07.01.2013, 14:50
Also deine Logik möchte ich nicht haben:ätsch: die ist viel zu unlogische :fizeig:

Die Logik kannst Du nicht verdrehen, aber Dein Sprachvermögen kannst Du schulen.
Eine doppelte Verneinung ergibt eben die Zustimmung.

Wenn Dich jemand abhält, etwas zu tun, kannst Du es nicht tun.
Wenn Dich jemand abhält, etwas zu NICHT tun, kannst es nicht nur tun, sondern wirst sogar dazu gedrängt.

Das ist Kern Deiner Aussage.

Patriotistin
07.01.2013, 14:55
Die Logik kannst Du nicht verdrehen, aber Dein Sprachvermögen kannst Du schulen.
Eine doppelte Verneinung ergibt eben die Zustimmung.

Wenn Dich jemand abhält, etwas zu tun, kannst Du es nicht tun.
Wenn Dich jemand abhält, etwas zu NICHT tun, kannst es nicht nur tun, sondern wirst sogar dazu gedrängt.

Das ist Kern Deiner Aussage.

Das ist rein Wortklauberei, jeder weiß was damit gemeint war,
aber wenn dus gern auseinander-nehmen magst um was zum nörgeln zu haben
....bitte
dann nörgle ruhig, hast was zu tun wenigstens.....:dg:

Patriotistin
07.01.2013, 14:56
Die Logik kannst Du nicht verdrehen, aber Dein Sprachvermögen kannst Du schulen.
Eine doppelte Verneinung ergibt eben die Zustimmung.

Wenn Dich jemand abhält, etwas zu tun, kannst Du es nicht tun.
Wenn Dich jemand abhält, etwas zu NICHT tun, kannst es nicht nur tun, sondern wirst sogar dazu gedrängt.

Das ist Kern Deiner Aussage.

Das ist rein Wortklauberei, jeder weiß was damit gemeint war,
aber wenn dus gern auseinander-nehmen magst um was zum nörgeln zu haben
....bitte
dann nörgle ruhig, hast was zu tun wenigstens.....:dg:
Ich gönne es dir von Herzen:)

Registrierter
07.01.2013, 15:18
Das ist rein Wortklauberei, jeder weiß was damit gemeint war,
aber wenn dus gern auseinander-nehmen magst um was zum nörgeln zu haben
....bitte
dann nörgle ruhig, hast was zu tun wenigstens.....:dg:
Ich gönne es dir von Herzen:)

Die Sprache ist das Haus, in dem der Mensch wohnt.
Leider gibt es heute viel zu viele Obdachlose.

frundsberg
07.01.2013, 15:53
Selbst schuld, wenn sie so tolerant sind und ihre Kinder so erzogen haben.
Meine Kinder würden sich nie und nimmer mit Negern einlassen.

Bei mir in der ganzen Familie bevorzugt man blond und will auch blonde Kinder haben. Einige lehnen schon dunkelhaarige Europäer deshalb ab. Das ist natürlich eine Frage des Geschmacks.

Aber Asiaten und Neger? NIEMALS zur Familiengründung, du hast auf jeden Fall dunkelhaarige und dunkeläugige Kinder und bei Negern noch Kraushaar.

Nachtrag: Geschieht den Menschen voll Recht, die immer nach dem Mainstream gieren, anstatt mal eigene Werte zu behaupten.

Branka und ich sagen klar, was wir wollen.

-------------
http://s7.directupload.net/images/130107/f72j25ob.jpg

(Bio-logisch) Korrekte Einstellung.

Kinder sind heutzutage ein Privileg, dabei sollten sie eine Selbstverständlichkeit sein.
Meine zwei sind ja noch klein, aber fröhlich wie Bolle.
Mir tun alle leid, die sich ihren Kinderwunsch nicht verwirklichen konnten. Denn das setzt eine funktionierende Partnerschaft voraus.

LG

Apollyon
07.01.2013, 16:03
Menschen mit einer geistigen Behinderung die sich Williams Beuren Syndrom nennt bei den Funktioniert das nicht. Also Menschen die keine natürliche Anderswertigkeit von Fremden feststellen können sind geistig behindert.

Quelle (http://www.gehirn-und-geist.de/alias/vorurteile/ohne-angst-kein-rassismus/1028488)

Ist mir schon lange bekannt, wurde bereits in diversen Themen behandelt (Sehr oft in Rassismusdiskussionen). Ich will auch mal neue Diskussionen sehen.

frundsberg
07.01.2013, 16:04
Ist hier der Ort für Bekenntnisse á la Branka ?
Gut, ich sage es jetzt offen und ehrlich, wie nun mal bin.
Auch ich würde niemals mit einem Neger ins Bett gehen. Ein absolutes no go, Keinesfalls, niente, never:D

Bist du nun m/w???

Trantor
07.01.2013, 16:05
Hat auch was mit Perversion zu tun. Ich muss da immer an die Schäferhund, Dackel Variante denken.
Vielleicht auch Triebhaftigkeit, die Tante will halt mal bumsen, findet sonst keinen, dann muss halt der Neger ran.

Hmm die findet wohl schon einen, aber man sagt ja die Schwarzen haben den Grösste.....auch wenn das Frau angeblich vollkommen egal ist,aber dann wohl doch nicht allen:D

Humer
07.01.2013, 16:21
Bist du nun m/w???

Ich habe eben noch mal nachgesehen: ich bin ein Männchen ! (Eigentlich war es ja ein scherzhafter Beitrag,- ging wohl daneben.)

frundsberg
07.01.2013, 16:40
Ich habe eben noch mal nachgesehen: ich bin ein Männchen ! (Eigentlich war es ja ein scherzhafter Beitrag,- ging wohl daneben.)

:schreck:


Den hat meine Tochter für dich ausgesucht!

Seligman
07.01.2013, 19:21
Also deine Logik möchte ich nicht haben:ätsch: die ist viel zu unlogische :fizeig:

Irgendwie habt ihr beide nicht unrecht aber irgendwie hast Du unrechter,... :D

Patriotistin
07.01.2013, 19:45
Die Sprache ist das Haus, in dem der Mensch wohnt.
Leider gibt es heute viel zu viele Obdachlose.

Das hat nicht mit Sprache zu tun, sondern mit suchen von Haaren in der Suppe
und das weißt du genau....und wer sucht wird immer eines finden....
Viel Spaß weiterhin dabei :)

Patriotistin
07.01.2013, 19:50
Irgendwie habt ihr beide nicht unrecht aber irgendwie hast Du unrechter,... :D

Und wenn schon..... würds mich herzlich wenig stören :ätsch

Registrierter
07.01.2013, 19:55
Das hat nicht mit Sprache zu tun, sondern mit suchen von Haaren in der Suppe
und das weißt du genau....und wer sucht wird immer eines finden....
Viel Spaß weiterhin dabei :)

Naja, Dein fehlendes Sprachgefühl für die deutsche Sprache hast Du ja schon mit der Wahl Deines Nicks bewiesen, wie ich Dir schon mal vor Augen führte.
Ich bin strikter Gegner der Sprachvergewaltigung.

Gerade die deutsche Sprache ist sehr präzise und schult den Geist, wenn man sie zu benutzen weiss.

Patriotistin
07.01.2013, 20:09
Naja, Dein fehlendes Sprachgefühl für die deutsche Sprache hast Du ja schon mit der Wahl Deines Nicks bewiesen, wie ich Dir schon mal vor Augen führte.
Ich bin strikter Gegner der Sprachvergewaltigung.

Gerade die deutsche Sprache ist sehr präzise und schult den Geist, wenn man sie zu benutzen weiss.

Ja und du hast auch dazu Antwort bekommen....
Wenn es dich weiterhin so enorm belastet mach doch
einen Strang mit dem Betreff auf, hier gehört
es nun wirklich nicht Ellenlang diskutiert..

Das war es dazu..... einen schönen Abend:)

Senator74
08.01.2013, 20:41
Ich wusste es:





http://www.gehirn-und-geist.de/alias/vorurteile/ohne-angst-kein-rassismus/1028488

GEFUNDEN!! Samt LINK!!!
Gruß!!