PDA

Vollständige Version anzeigen : Nervigste ausländische Politiker 2012



Nestix
05.01.2013, 21:23
Welche ausländischen Politiker haben euch 2012 am meisten genervt?

Mich nervten vor allem Baschar Al Assad, Rick Santorum, Paul Ryan, Silvio Berlusconi, Vladimir Putin, Benjamin Netanjahu und einige andere!

Bettmaen
07.01.2013, 15:57
Die gehörnte Satanisten Clinton II hat nicht nur genervt, sondern Brechreiz ausgelöst. Hier ist die Begründung. (http://www.youtube.com/watch?v=Fgcd1ghag5Y)

Haidach
12.01.2013, 19:59
Sam Webb und alle anderen schwulen Trotzkisten.

BRDDR_geschaedigter
12.01.2013, 20:00
Die gesamte Partei die Grünen, Obama.

AdRem
12.01.2013, 20:03
Schiebung!
Ich kann den Peer Steinbrück nicht wählen. :schreck:

Dr Mittendrin
12.01.2013, 20:05
Erdowahn Mursi

Conny
12.01.2013, 20:06
http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2012/01/cheikh-hamad-bin-khalifa-al-thani.jpghttp://ais.badische-zeitung.de/piece/03/c9/3c/41/63519809-p-590_450.jpg

Siddhartha
13.01.2013, 22:50
Die übelsten Kriminellen, die die Fäden im Hintergrund ziehen fehlen hier. Mein Top Favorit:

Ben Bernanke (http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/01/20/ben-shalom-bernanke-soll-zum-weltherrscher-gemacht-werden/)



Wer das Geld kontrolliert hat die Macht. Bitte unbedingt ganz lesen; ich bin auf Eure Meinung gespannt.

Liberalist
13.01.2013, 22:51
Die übelsten Kriminellen, die die Fäden im Hintergrund ziehen fehlen hier. Mein Top Favorit:

Ben Bernanke (http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/01/20/ben-shalom-bernanke-soll-zum-weltherrscher-gemacht-werden/)



Wer das Geld kontrolliert hat die Macht. Bitte unbedingt ganz lesen; ich bin auf Eure Meinung gespannt.

Habs nicht gelesen, hab schon zu viel von helikopter-ben gelesen. :D

Siddhartha
13.01.2013, 22:53
Habs nicht gelesen, hab schon zu viel von helikopter-ben gelesen. :D
Und Deine Meinung zu Bernanke?

Liberalist
13.01.2013, 22:57
Und Deine Meinung zu Bernanke?

In den sack stecken, in beton gießen und vom Helikopter werfen.

Nestix
10.02.2013, 18:01
Welche ausländischen Politiker gingen für euch 2012 gar nicht?

Commodus
16.02.2013, 11:37
Die Frage hätte umgekehrt gestellt werden müssen. Wer will sich da durchklicken?
:crazy:

Bruddler
16.02.2013, 12:09
Schiebung!
Ich kann den Peer Steinbrück nicht wählen. :schreck:

Kennst Du schon die neue Schreibweise ? :D

P€€r Steinbrück

AdRem
16.02.2013, 12:54
Kennst Du schon die neue Schreibweise ? :D

P€€r Steinbrück

Uns wollte er als Finanzminister eine Kavallerie vorbei schicken wegen ein paar Mio. die Deutsche Sparer bei uns hatten, und lese soeben das Amazon im letzten Jahr über 6 Mia. in D umgesetzt hat, die widerlichsten Arbeitsbedingungen weit und breit hat, und seit Jahren in D fast keine Steuern bezahlt.

Dieser Piss Steinbrück und seine Gilde ist sowas zum kotzen.

Shahirrim
16.02.2013, 12:57
Kriegstreiber Erdogan und alle Syrienhetzer!

Sprecher
16.02.2013, 12:59
Uns wollte er als Finanzminister eine Kavallerie vorbei schicken

Der Spruch scheint euch ja echt traumatisiert zu haben :D

Bruddler
16.02.2013, 13:01
Uns wollte er als Finanzminister eine Kavallerie vorbei schicken wegen ein paar Mio. die Deutsche Sparer bei uns hatten, und lese soeben das Amazon im letzten Jahr über 6 Mia. in D umgesetzt hat, die widerlichsten Arbeitsbedingungen weit und breit hat, und seit Jahren in D fast keine Steuern bezahlt.

Dieser Piss Steinbrück und seine Gilde ist sowas zum kotzen.

Verbrecher in feinem Zwirn, rhetorisch auf der Höhe, aber charakterlich am Boden...

Patriotistin
16.02.2013, 13:04
Es wäre einfacher gewesen ne Liste zu erstellen zu den nicht nervigsten :haha:

AdRem
16.02.2013, 13:29
Der Spruch scheint euch ja echt traumatisiert zu haben :D

Naja, wir sind seit langem solche Sprüche von Deutschen Politikern gewöhnt.
Traumatisierend ist eher fürs Deutsche Volk wie die Prioritätsliste der Deutschen Politiker gehandhabt wird.

navy
18.02.2013, 18:31
Und Deine Meinung zu Bernanke?

Das ist kein Poltiiker, sondern ein Profi Krimineller, wo die Mafia sogar neidvoll erblasst

Helgoland
18.02.2013, 18:40
Schiebung!
Ich kann den Peer Steinbrück nicht wählen. :schreck:

Wieso, ist der mittlerweile ausgebürgert?

AdRem
18.02.2013, 19:19
Wieso, ist der mittlerweile ausgebürgert?
Nö, aber für mich ist er der nervigste ausländische Politiker 2012.
Eigentlich der nervigste des Jahrzehnts.

Apart
18.02.2013, 19:28
Nö, aber für mich ist er der nervigste ausländische Politiker 2012.
Eigentlich der nervigste des Jahrzehnts.



Aber nur, weil er Deutscher ist.

Ihr hättet da ganz ruhig bleiben sollen und nachdenken.

Das mit der Kavallerie war ein ganz guter Tip vom fairen Sportsmann P€€r, damit meinte er keine Soldaten hoch zu Roß, sondern seine CD Brenner im Züricher Bankenviertel.
Die habt ihr jetzt an der Backe, weil ihr nicht anständig die Daten rausgegeben habt.

AdRem
18.02.2013, 19:33
Aber nur, weil er Deutscher ist.

Was du dir wieder anmasst zu wissen...:haha:

Und übrigens haben wir Daten bei einem Strafverfahren ausgerückt. Wir sind und bleiben immer noch ein Rechtstaat.
Automatisierter Austausch kanns übrigens auch nicht sein, oder soll adäquat unsere ABB Daten von eurer Siemens verlangen und bekommen?

Also troll dich...

AdRem
18.02.2013, 19:38
...vom fairen Sportsmann P€€r...

Hab ich fast übersehen.
Dein Hass auf die Schweizer geht soweit dass du solche opportunistische Politiker in Schutz nimmst die euch bescheissen und du denen noch Fairness attestierst? Du bist echt nicht normal!

Apart
18.02.2013, 19:39
Was du dir wieder anmasst zu wissen...:haha:

Und übrigens haben wir Daten bei einem Strafverfahren ausgerückt. Wir sind und bleiben immer noch ein Rechtstaat.
Automatisierter Austausch kanns übrigens auch nicht sein, oder soll adäquat unsere ABB Daten von eurer Siemens verlangen und bekommen?

Also troll dich...



Wäre der P€€R kein so toller Sportsmann und Schweiz fan, dann hätte ers wie der schweizweit beliebte Amerigauner gemacht und sein Gericht auf eure Banken gejagt. Die Bankdaten aller erwünschten Personen wären dann auch ganz freiwillig über den Rhein gekommen.

Für einen Schweizer, der denkt, müßte Blocher der nervigste ausländische Politiker sein, er hat ja ca 6,25 % germanische Barbarengene, die ja so stark durchschlagen, daß er als Ausländer aufgefasst werden müßte, und schadet der Schweiz deutlich mehr, als das jeder deutsche oder amerikanische Politiker je könnte.

Apart
18.02.2013, 19:41
Hab ich fast übersehen.
Dein Hass auf die Schweizer geht soweit dass du solche opportunistische Politiker in Schutz nimmst die euch bescheissen und du denen noch Fairness attestierst? Du bist echt nicht normal!



Dein Hass auf Deutsche geht so weit, daß automatisch ein Deutscher der nervigste Politiker für Dich ist.

Der P€€R kann mir den Buckel runterrutschen. Die "Kavallerie" trag ich ihm aber sicher nicht hinterher.

Der "Fluglärmtaliban" eurer Grinshard war dagegen total unter der Gürtellinie, der war eine Beleidigung und kein Tip.

Dayan
18.02.2013, 19:42
Nö, aber für mich ist er der nervigste ausländische Politiker 2012.
Eigentlich der nervigste des Jahrzehnts.Ach du bist Schweizer?Das sind die dümmsten und faulsten und am unterbelichtetesten in Europa!Geldgierige Bangster!Goldzähnenräuber,Niederträchtigen Blutsauger!Jodmangelgeschädigeten Kretains!

AdRem
18.02.2013, 19:45
Blah blah blah
Du, echt, erzähl mir endlich nun mal warum dein Hass auf uns so gross ist. Hat dir ein Schweizer deinen Lolly weggenommen?
Irgendwas ist doch geschenen. Warst du bei der VBZ und hast ein Tram aus den Fugen gerast? Oder sowas?

Ist klar brauchen wir keine Pfeifen hier...

AdRem
18.02.2013, 19:49
Ach du bist Schweizer?Das sind die dümmsten und faulsten und am unterbelichtetesten in Europa!Geldgierige Bangster!Goldzähnenräuber,Niederträchtigen Blutsauger!Jodmangelgeschädigeten Kretains!

Naja, wenn du meinen Avatar mal anschaust steht dort Helvetier, du blinde nichtkoschere Ziege. Grins^^

Ausserdem ehrt mich deine Insistierung, dann bin ich ja auf dem richtigen Weg wenn du mir soviel "Beachtung" schenkst. :D

Apart
18.02.2013, 19:49
Du, echt, erzähl mir endlich nun mal warum dein Hass auf uns so gross ist. Hat dir ein Schweizer deinen Lolly weggenommen?
Irgendwas ist doch geschenen. Warst du bei der VBZ und hast ein Tram aus den Fugen gerast? Oder sowas?

Ist klar brauchen wir keine Pfeifen hier...



Diskussionsunfähig.

Auf jeden Fall find ich die Leuhard die nervigste ausländische Politikerin.

Und jetzt geh in ein schweizer Forum, auch wenn du dort albanisch, portugisisch oder englisch schreiben mußt, weil ihr kein deutschsprachiges habt.

Apart
18.02.2013, 19:53
Ach du bist Schweizer?Das sind die dümmsten und faulsten und am unterbelichtetesten in Europa!Geldgierige Bangster!Goldzähnenräuber,Niederträchtigen Blutsauger!Jodmangelgeschädigeten Kretains!


Du als Kind der Goldmänner und Silbersteine müßtest die Bewacher des Freimaurergoldes doch mögen.

Die Pharaonenshow im Pharaonenzentrum Nr. 1, der Schwester Isis, Swiss:

http://www.youtube.com/watch?v=8_yGukl425w

Suermel
18.02.2013, 19:55
:lol: Markieren die Schweizerhasser mal wieder ihr Revier?

Was den Poll angeht, kann mich nicht genau entscheiden zwischne al-Assad und Ron Paul (letzter primär wegen seiner nervenden Anhängern in vielen englischsprachigen Foren)

AdRem
18.02.2013, 20:00
:lol: Markieren die Schweizerhasser mal wieder ihr Revier?

Sind hier ja immer die gleichen unzufriedenen Deppen die gegen uns bashen.
Kleine Gartenzwerge...:D

Dayan
18.02.2013, 20:41
Naja, wenn du meinen Avatar mal anschaust steht dort Helvetier, du blinde nichtkoschere Ziege. Grins^^

Ausserdem ehrt mich deine Insistierung, dann bin ich ja auf dem richtigen Weg wenn du mir soviel "Beachtung" schenkst. :DDu weist doch wie die Schweizer entstanden sind?Als Hanibal durch die Alpen zog liess er die Geschlechtskranken und Schwachsinnigen zurück!Den Rest erledigte der Jodmangel=Kretainismus!

Suermel
18.02.2013, 21:17
Du weist doch wie die Schweizer entstanden sind?Als Hanibal durch die Alpen zog liess er die Geschlechtskranken und Schwachsinnigen zurück!Den Rest erledigte der Jodmangel=Kretainismus!

Meintest du Hannibal, bzw. Kretin?

Muss schon sagen, dein Argument ist sehr überzeugend.

kotzfisch
18.02.2013, 21:33
Baroso, Monti, Lagarde.

BRDDR_geschaedigter
18.02.2013, 21:34
Sämtliche BRD Politiker.

AdRem
18.02.2013, 21:38
Du weist doch wie die Schweizer entstanden sind?Als Hanibal durch die Alpen zog liess er die Geschlechtskranken und Schwachsinnigen zurück!Den Rest erledigte der Jodmangel=Kretainismus!

Naja, im Gegensatz zu dir bin ich in meinen Gebieten ziemlich gut bewandert, sattelfest und nicht indoktriniert.
Es wird mir nun echt zu kindisch mit dir. Bbye.

liebe99
18.02.2013, 22:10
Alle Türken :vorsicht:

Löwe
18.02.2013, 23:01
Welche ausländischen Politiker haben euch 2012 am meisten genervt?

Mich nervten vor allem Baschar Al Assad, Rick Santorum, Paul Ryan, Silvio Berlusconi, Vladimir Putin, Benjamin Netanjahu und einige andere!

Na, Hauptsache euer Erdogan nicht.

Affenpriester
18.02.2013, 23:12
Uns wollte er als Finanzminister eine Kavallerie vorbei schicken wegen ein paar Mio. die Deutsche Sparer bei uns hatten, und lese soeben das Amazon im letzten Jahr über 6 Mia. in D umgesetzt hat, die widerlichsten Arbeitsbedingungen weit und breit hat, und seit Jahren in D fast keine Steuern bezahlt.

Dieser Piss Steinbrück und seine Gilde ist sowas zum kotzen.

Hätte er sie mal geschickt, dieser Verbrecherstaat voller Dealer und Hehler, Verbrechenshelfern und Helfershelfern ist sowieso nicht mehr tragbar.
Wer Leuten Hilfestellung bei Verbrechen gibt, organisiert und systematisch, der hat mehr als nur die Kavallerie verdient.

Heifüsch
18.02.2013, 23:14
Welche ausländischen Politiker haben euch 2012 am meisten genervt?

Mich nervten vor allem Baschar Al Assad, Rick Santorum, Paul Ryan, Silvio Berlusconi, Vladimir Putin, Benjamin Netanjahu und einige andere!

Und die Merkel? Was ist mit der?

AdRem
18.02.2013, 23:29
Hätte er sie mal geschickt, dieser Verbrecherstaat voller Dealer und Hehler, Verbrechenshelfern und Helfershelfern ist sowieso nicht mehr tragbar.
Wer Leuten Hilfestellung bei Verbrechen gibt, organisiert und systematisch, der hat mehr als nur die Kavallerie verdient.

Sonst alles ok bei dir? :crazy:

Affenpriester
18.02.2013, 23:42
Sonst alles ok bei dir? :crazy:

Die Banken haben dort Hilfe zur Steuerhinterziehung geleistet und leisten heute noch Hilfe dabei, Schwarzgelder sogar nach Asien und sonstwo hin zu bringen.
Das ist Hilfestellung zum Verbrechen, systematisch organisiert und sogar gefördert vom Staat. Ob dir das jetzt gefällt oder nicht, das ist die Realität.
Ich hätte da schon längst die Kavallerie hingeschickt, die Luftwaffe und die Infanterie dazu...

AdRem
18.02.2013, 23:51
Die Banken haben dort Hilfe zur Steuerhinterziehung geleistet und leisten heute noch Hilfe dabei, Schwarzgelder sogar nach Asien und sonstwo hin zu bringen.
Das ist Hilfestellung zum Verbrechen, systematisch organisiert und sogar gefördert vom Staat. Ob dir das jetzt gefällt oder nicht, das ist die Realität.
Ich hätte da schon längst die Kavallerie hingeschickt, die Luftwaffe und die Infanterie dazu...
Jepp, du wärst ein guter deutscher Politiker und obendrauf ein guter Journalist. :D

Affenpriester
18.02.2013, 23:55
Jepp, du wärst ein guter deutscher Politiker und obendrauf ein guter Journalist. :D

Diesbezüglich in allererster Linie Feldherr...;)

AdRem
18.02.2013, 23:58
Diesbezüglich in allererster Linie Feldherr...;)
Hmmm, die sterben meistens früh, werden also nicht alt.
Und die Geschichte sieht sie in einem anderen Licht als sie sich selbst.

Affenpriester
19.02.2013, 00:00
Hmmm, die sterben meistens früh, werden also nicht alt.
Und die Geschichte sieht sie in einem anderen Licht als sie sich selbst.

Dann bin ich halt der Schreibtischtäter, die können ihren eigenen Untergang wenigstens noch aus sicherer Entfernung miterleben.