PDA

Vollständige Version anzeigen : Nicolas Sarkozy hatte die Ermordung von Hugo Chavez gesponsert



Buella
05.01.2013, 15:49
Nicolas Sarkozy hatte die Ermordung von Hugo Chavez gesponsert. (http://www.voltairenet.org/article177056.html)

Voltaire Netzwerk | Caracas (Venezuela) | 4. Januar 2013

Die venezolanische Ministerin der Strafanstalten, Iris Varela, kündigte auf ihrem Twitter-Konto die Ausweisung am 29. Dezember 2012 des unter dem Namen Frédéric Laurent Bouquet bekannten Franzosen.

Herr Bouquet (Foto) wurde in Caracas am 18. Juni 2009 mit drei Dominikanischen Staatsangehörigen im Besitz eines Waffenarsenals verhaftet.

...

Während seines Prozesses hat Herr Bouquet zugegeben, in Israel ausgebildet worden, und ein Agent des französischen militärischen Geheimdienstes (DGSE) zu sein. Er gab zu, ein Attentat auf den verfassungsmäßigen Präsidenten Hugo Chávez vorbereitet zu haben.

...

Die venezolanischen Behörden hatten bisher zu diesem Thema keine Bekanntmachung gemacht. Die Fakten wurden von dem Quai d’Orsay-Sprecher Philippe Lalliot bestätigt. Die Französische Botschaft in Caracas lehnte jeden Kommentar ab.

Aus unserer Erhebung können wir schließen: (1) Präsident Nicolas Sarkozy hat die Ermordung von seinem Amtskollegen Hugo Chávez finanziert (2) die Operation war ein Fiasko (3) Frankreich hat beträchtliche Entschädigung geboten, um diese Affäre während der Amtszeit von Herrn Sarkozy zu vertuschen.

Die üblichen und üblen Vertreter der Raub- und Meuchelmörder-Ideologie sind natürlich auch involviert!
Oh Wunder!


:cool:

borisbaran
07.01.2013, 11:58
Kommunistischer Schauprozess!!

Cinnamon
07.01.2013, 12:08
In den Hexenprozessen haben Angeklagte auch zugegeben, mit dem Teufel paktiert zu haben, Männer durch Magie impotent gemacht zu haben etc. Die Templer gaben zu, Baphomet angebetet zu haben..... Alles Wahrheit? Nein, natürlich nicht. Ich traue dem chavistischen Venezuela Folter zu, um diese Aussagen zu erlangen. Bewiesen ist durch so einen "Prozess" nicht mehr als bei stalinistischen Schauprozessen. Chavez ist ein Verbrecher, mehr nicht.

frundsberg
07.01.2013, 12:15
Krass. Der ehem. jüdischstämmige Staatspräsident Frankreichs macht Kaganowitsch alle Ehre.

Langwitsch
07.01.2013, 14:39
In den Hexenprozessen haben Angeklagte auch zugegeben, mit dem Teufel paktiert zu haben, Männer durch Magie impotent gemacht zu haben etc. Die Templer gaben zu, Baphomet angebetet zu haben..... Alles Wahrheit? Nein, natürlich nicht. Ich traue dem chavistischen Venezuela Folter zu, um diese Aussagen zu erlangen. Bewiesen ist durch so einen "Prozess" nicht mehr als bei stalinistischen Schauprozessen. Chavez ist ein Verbrecher, mehr nicht.

Wieso ist Chavez ein Verbrecher?
Weil er die Souveränität und Nationalstaatlichkeit seines Landes fordert?
Weil für Ihn eher Russland oder China Ansprechpartner sind, als die USA?

Ich kann mich gerade nicht entsinnen, welches Land Venezuela überfallen hat oder besetzt hält, wie es für Verbrecher übrig ist?

Bevor du mir jetzt antwortest, dass er einige Marionetten aus dem Land geschmissen hat oder grosse Teile der Wirtschaft verstaatlich hat, dann antworte lieber nicht.
Gruss

Cinnamon
07.01.2013, 15:12
Wieso ist Chavez ein Verbrecher?
Weil er die Souveränität und Nationalstaatlichkeit seines Landes fordert?
Weil für Ihn eher Russland oder China Ansprechpartner sind, als die USA?

Ich kann mich gerade nicht entsinnen, welches Land Venezuela überfallen hat oder besetzt hält, wie es für Verbrecher übrig ist?

Bevor du mir jetzt antwortest, dass er einige Marionetten aus dem Land geschmissen hat oder grosse Teile der Wirtschaft verstaatlich hat, dann antworte lieber nicht.
Gruss

Chavez unterstützt zunächst mal den Iran, also ein islamisches Regime. Schon das macht ihn mir unsympathisch. Denn unabhängig von der US-Hetze gegen das Land bleibt es ja islamisch regiert, stützt sich auf die Scharia und ist damit Nichtmuslimen an sich feindlich gesonnen.

Dann: Chavez hat ein weitgehend autoritäres Regime aufgebaut, dass um ihn kreist. Er hat Verwandte in bestimmende Positionen gehoben etc. Klassischer Nepotismus.

Langwitsch
07.01.2013, 15:20
Chavez unterstützt zunächst mal den Iran, also ein islamisches Regime. Schon das macht ihn mir unsympathisch. Denn unabhängig von der US-Hetze gegen das Land bleibt es ja islamisch regiert, stützt sich auf die Scharia und ist damit Nichtmuslimen an sich feindlich gesonnen.

Dann: Chavez hat ein weitgehend autoritäres Regime aufgebaut, dass um ihn kreist. Er hat Verwandte in bestimmende Positionen gehoben etc. Klassischer Nepotismus.

Chavez unterstützt inwiefern den Iran?
Ist es nicht viel mehr so, dass beide Länder faire Handelspartner sind.
Wie der Iran nun strukturiert ist, sollte uns Mitteleuropäern doch scheissegal sein, wie sagte Bismarck so treffend, die sollen nach ihrer Facon glücklich werden.
Autoritäres Regime, hmm haben wir nicht sowas ähnliches bei uns auch, wo man doch Parteien verbieten will, wo man wegen bestimmten Meinungen mit Freiheitsentzug rechnen kann?
Vetternwirtschaft wird man überall finden, in der Wirtschaft wie in der Politik, denke ich an die "Bush-Dynastie".

Cinnamon
07.01.2013, 15:26
Chavez unterstützt inwiefern den Iran?
Ist es nicht viel mehr so, dass beide Länder faire Handelspartner sind.
Wie der Iran nun strukturiert ist, sollte uns Mitteleuropäern doch scheissegal sein, wie sagte Bismarck so treffend, die sollen nach ihrer Facon glücklich werden.
Autoritäres Regime, hmm haben wir nicht sowas ähnliches bei uns auch, wo man doch Parteien verbieten will, wo man wegen bestimmten Meinungen mit Freiheitsentzug rechnen kann?
Vetternwirtschaft wird man überall finden, in der Wirtschaft wie in der Politik, denke ich an die "Bush-Dynastie".

Wird Chavez Verhalten richtiger, weil sich unsere Politiker auch so benehmen?

Langwitsch
07.01.2013, 15:28
Wird Chavez Verhalten richtiger, weil sich unsere Politiker auch so benehmen?

Ja!
Weil er sich nicht erdreistet, anderen Ländern Weisheiten und Ratschläge in Sachen Menschenrechte und Demokratie zu geben.

Cinnamon
07.01.2013, 15:34
Ja!
Weil er sich nicht erdreistet, anderen Ländern Weisheiten und Ratschläge in Sachen Menschenrechte und Demokratie zu geben.

Es geht mir weder um Menschenrechte noch um Demokratie. Aber mit dem Islam zu paktieren ist einfach nur widerlich!

iglaubnix+2fel
07.01.2013, 15:36
Chavez unterstützt zunächst mal den Iran, also ein islamisches Regime. Schon das macht ihn mir unsympathisch. Denn unabhängig von der US-Hetze gegen das Land bleibt es ja islamisch regiert, stützt sich auf die Scharia und ist damit Nichtmuslimen an sich feindlich gesonnen.

Dann: Chavez hat ein weitgehend autoritäres Regime aufgebaut, dass um ihn kreist. Er hat Verwandte in bestimmende Positionen gehoben etc. Klassischer Nepotismus.


Chavez unterstützt zunächst mal den Iran, also ein islamisches Regime.


Schon das macht ihn mir unsympathisch

Wem diese beiden starken Beweise für venezuelatischen Lug und Trug nicht genügen, dem ist ja wirklich nicht zu helfen!:basta:

Langwitsch
07.01.2013, 15:36
Es geht mir weder um Menschenrechte noch um Demokratie. Aber mit dem Islam zu paktieren ist einfach nur widerlich!

Sofern es Handelsbeziehungen sind, sehe ich da keine Widerlichkeiten, zumal es in dieser Gegend nun einmal jede Menge Öl gibt.

borisbaran
07.01.2013, 15:46
Ja!
Weil er sich nicht erdreistet, anderen Ländern Weisheiten und Ratschläge in Sachen Menschenrechte und Demokratie zu geben.
Doch tut er. Dauernd. Der Typ ist sowas wie ein venezolanischer Castro-Verschnitt, Unterdrückung der Menschen- und Bürgerrechte inklusive.

Langwitsch
07.01.2013, 15:48
Doch tut er. Dauernd. Der Typ ist sowas wie ein venezolanischer Castro-Verschnitt, Unterdrückung der Menschen- und Bürgerrechte inklusive.

Dann leg doch mal was vor.

Sterntaler
07.01.2013, 15:55
Die üblichen und üblen Vertreter der Raub- und Meuchelmörder-Ideologie sind natürlich auch involviert!
Oh Wunder!


:cool:

Arafat? Gadafi (der sponserte dem Halbjuden 50 Mio US $ für den Wahlkampf in F)?

Gleichheit
07.01.2013, 15:57
Doch tut er. Dauernd. Der Typ ist sowas wie ein venezolanischer Castro-Verschnitt, Unterdrückung der Menschen- und Bürgerrechte inklusive.Ja, würde mich auch interessieren. Ich finde Hugo hat zurecht eine hohe Popularität. Man bedenke, wie stark der Druck der USA ist und das ist das einzige Land, welches die Atombombe eingesetzt hat, gegen Zivilbevölkerung.

Nicht Sicher
07.01.2013, 17:06
Wem diese beiden starken Beweise für venezuelatischen Lug und Trug nicht genügen, dem ist ja wirklich nicht zu helfen!:basta:

Ja, jemand der so eine Beweisführung bringt, wirft Venezuela fehlende Rechtsstaatlichkeit vor.:dg::haha:

Shahirrim
07.01.2013, 17:15
Ja, jemand der so eine Beweisführung bringt, wirft Venezuela fehlende Rechtsstaatlichkeit vor.:dg::haha:

Außerdem hatte Chavez mal die Eier, sich in Saudi-Arabien zu bekreuzigen bei einem OPEC-Treffen! Hat sonst noch kein Regierungschef gemacht!

Alfred
07.01.2013, 17:16
Kommunistischer Schauprozess!!

Die Faktenlage hingegen ist klar. Und das der kleine Franzose Al-Kaida Sponserte sollte dir auch zu denken geben.

Alfred
07.01.2013, 17:17
In den Hexenprozessen haben Angeklagte auch zugegeben, mit dem Teufel paktiert zu haben, Männer durch Magie impotent gemacht zu haben etc. Die Templer gaben zu, Baphomet angebetet zu haben..... Alles Wahrheit? Nein, natürlich nicht. Ich traue dem chavistischen Venezuela Folter zu, um diese Aussagen zu erlangen. Bewiesen ist durch so einen "Prozess" nicht mehr als bei stalinistischen Schauprozessen. Chavez ist ein Verbrecher, mehr nicht.

Immerhin hat der kleine Franzose auch Al-Kaida in Lybien geholfen....das bedenke bitte.

Cinnamon
07.01.2013, 17:21
Immerhin hat der kleine Franzose auch Al-Kaida in Lybien geholfen....das bedenke bitte.

Allerdings ist es nicht auszuschließen, dass der Typ kein Agent ist, sondern gefoltert wurde, bis er es "zugegeben" hat. Normalerweise werden Agenten ausgetauscht oder schaffen es, Selbstmord zu begehen.

Alfred
07.01.2013, 17:25
Allerdings ist es nicht auszuschließen, dass der Typ kein Agent ist, sondern gefoltert wurde, bis er es "zugegeben" hat. Normalerweise werden Agenten ausgetauscht oder schaffen es, Selbstmord zu begehen.

Kommt ja immer drauf an. Das die Franzosen über ihren Geheimdienst Morden lassen ist ja nun keine Behauptung sondern ein Fakt. Ich denke schon das dies hier stimmt. Und ob das Geständnis durch Ohrfeigen oder sonstwie zustande kam ist angesichtes der Unzähligen Verbrechen Frankreichs in den letzten beiden Jahren schon fast nebensächlich.

Cinnamon
07.01.2013, 17:34
Kommt ja immer drauf an. Das die Franzosen über ihren Geheimdienst Morden lassen ist ja nun keine Behauptung sondern ein Fakt. Ich denke schon das dies hier stimmt. Und ob das Geständnis durch Ohrfeigen oder sonstwie zustande kam ist angesichtes der Unzähligen Verbrechen Frankreichs in den letzten beiden Jahren schon fast nebensächlich.

Ich würde nie meinen, dass die Franzosen nicht dazu fähig wären. Aber ob ausgerechnet der ein Agent ist?????

Alfred
07.01.2013, 17:39
Ich würde nie meinen, dass die Franzosen nicht dazu fähig wären. Aber ob ausgerechnet der ein Agent ist?????

Wir werden es nicht erfahren....ist so. Agenten erkennt man nicht am äusseren.

Gleichheit
07.01.2013, 17:52
Immerhin hat der kleine Franzose auch Al-Kaida in Lybien geholfen....das bedenke bitte.Kann man es beweisen, dass die Al-Kaida in Lybien hinter dem Umsturz gestanden ist? Regiert dort jetzt die Al-Kaida? Du bist Spezialist in diesem Bereich, also bitte um Info.

Alfred
07.01.2013, 17:58
Kann man es beweisen, dass die Al-Kaida in Lybien hinter dem Umsturz gestanden ist? Regiert dort jetzt die Al-Kaida? Du bist Spezialist in diesem Bereich, also bitte um Info.

Natürlich, im entsprechenden Strang im Forum ist alles Belegt. Schau mal rein.

Haidach
10.01.2013, 21:37
Die üblichen und üblen Vertreter der Raub- und Meuchelmörder-Ideologie sind natürlich auch involviert!
Oh Wunder!


:cool:

Für die Israelis scheint es seit Chavez in Südamerika schlecht zu laufen. Die kolumbianischen Paramilitärs bzw. US-Lakaien haben wohl Probleme seitdem die FARC-Rebellen sich in Venezuela ungestört verstecken dürfen. Venezuela hat zudem seit ein paar Jahren die Lizenzen für den Bau von Kalaschnikows. Die hinterhältigen Zionisten hatten wohl keine anderen Mittel mehr als Chavez aus dem Weg zu räumen. Leider wurde einst ein sog. Klein von Russland wieder freigelassen. Aber so oft wie der verhaftet wurde, kann man sich denken, was für erbärmliche Versager diese Zionisten doch sind. Laut Peres ist Israel ohne die Hilfe der USA nicht überlebensfähig.


"Yair Klein is a former lieutenant colonel in the Israeli army, who established a private mercenary company called Spearhead Ltd. Through Spearhead Ltd, Klein provided arms and training to armed forces in South America, Lebanon, and Sierra Leone. Klein and his company have been accused of training the death-squads of drug traffickers and right-wing militias in Colombia in the 1980s. Klein was convicted by judicial authorities in Colombia for training several members of Colombian paramilitary groups and the militias of drug traffickers such as Gonzalo Rodríguez Gacha and Pablo Escobar Gaviria in 1987. Klein was captured by Russian Police in Moscow, Russia on 28 August 2007. In November, 2010 Russian authorities decided to follow a ruling by the European Court of Human Rights and refuse extradition. Klein then returned to Israel."
http://en.wikipedia.org/wiki/Yair_Klein

"Schimon Peres: "Ohne US-Unterstützung konfrontiert Israel mit Tod"
Tel Aviv dürfe die Unterstützung Washingtons nicht verlieren, erklärte der israelische Präsident Schimon Peres in einem Interview mit der amerikanischen Zeitung The New York Times. "Ausgerechnet die Unterstützung der Vereinigten Staaten gibt uns die Möglichkeit, unsere Interessen zu verteidigen. Wenn Israel allein bleibt, werden seine Feinde das Land verschlingen", sagte der israelische Präsident in seinem Kommentar zu Medienberichten, dass der US-Präsident Barack Obama und der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu gegenseitig nicht mögen."
http://german.ruvr.ru/2013_01_09/Schimon-Peres-Ohne-US-Unterstutzung-konfrontiert-Israel-mit-Tod/

Sprecher
11.01.2013, 19:06
In den Hexenprozessen haben Angeklagte auch zugegeben, mit dem Teufel paktiert zu haben, Männer durch Magie impotent gemacht zu haben etc. Die Templer gaben zu, Baphomet angebetet zu haben..... Alles Wahrheit? Nein, natürlich nicht. Ich traue dem chavistischen Venezuela Folter zu, um diese Aussagen zu erlangen. Bewiesen ist durch so einen "Prozess" nicht mehr als bei stalinistischen Schauprozessen. Chavez ist ein Verbrecher, mehr nicht.

Klar wer nicht vor den USA kuscht muß natürlich ein Verbrecher sein.

Sprecher
11.01.2013, 19:08
Für die Israelis scheint es seit Chavez in Südamerika schlecht zu laufen.

Wie praktisch daß Chavez kurz nach seiner Wiederwahl einen schweren Rückfall bei seiner Krebserkrankung erlitt und nun um sein Leben ringt. Sicher alles nur Zufall.

Cinnamon
11.01.2013, 19:09
Klar wer nicht vor den USA kuscht muß natürlich ein Verbrecher sein.

Ach, das hat doch nichts mit den USA zu tun. Der Mann paktiert mit dem Islam, das ist schon an sich ein Verbrechen.

Cinnamon
11.01.2013, 19:10
Wie praktisch daß Chavez kurz nach seiner Wiederwahl einen schweren Rückfall bei seiner Krebserkrankung erlitt und nun um sein Leben ringt. Sicher alles nur Zufall.

Er wird in Kuba von kubanischen Ärzten betreut. Du kannst sicher sein, dass Kuba nur absolut linientreues Personal in Chavez' Nähe lassen wird. Die USA kommen da gar nicht an ihn ran.

Sprecher
11.01.2013, 19:10
Ach, das hat doch nichts mit den USA zu tun. Der Mann paktiert mit dem Islam, das ist schon an sich ein Verbrechen.

Die USA paktieren auch mit dem Islam (Saudi-Arabien, Terroristen in Syrien usw) wenn es ihnen in den Kram passt.

Cinnamon
11.01.2013, 19:11
Die USA paktieren auch mit dem Islam (Saudi-Arabien, Terroristen in Syrien usw) wenn es ihnen in den Kram passt.

Ja, auch Verbrecher. Obama unterstützt die Salafisten gegen Assad, was genauso abscheulich ist. Hier geht es aber um Chavez.

borisbaran
12.01.2013, 17:34
Wie praktisch daß Chavez kurz nach seiner Wiederwahl einen schweren Rückfall bei seiner Krebserkrankung erlitt und nun um sein Leben ringt. Sicher alles nur Zufall.
Wenn du das Gegenteil beweisen kann, los gehts!

derRevisor
12.01.2013, 17:44
Er wird in Kuba von kubanischen Ärzten betreut. Du kannst sicher sein, dass Kuba nur absolut linientreues Personal in Chavez' Nähe lassen wird. Die USA kommen da gar nicht an ihn ran.

Er ist aber nicht in Kuba erkrankt. Dein Einwand ist nichtig.