PDA

Vollständige Version anzeigen : EU plant 17 Milliarden Unterstützung für Zypern



STRange333
04.01.2013, 23:56
Das Problem: In den Bilanzen der Geldhäuser vermuten EU-Experten undBundesnachrichtendienst (http://www.bild.de/themen/organisationen/bnd/politik-nachrichten-news-fotos-videos-18920148.bild.html) (BND) jede Menge Schwarzgeld aus Russland. Superreiche Russen (rd. 40 000 leben auf Zypern) lassen es dort über Scheinfirmen „waschen“ – und schieben es später nach Russland zurück..
Heißt im Klartext: Sollte es Hilfen aus dem Euro-Rettungsfonds für Zypern geben, würden die Milliarden vermutlich in erster Linie den Russen zugutekommen.
FDP-Finanzexperte Frank Schäffler: „Es geht nicht, dass wir der russischen Mafia mit dem Geld deutscher Steuerzahler helfen.“

http://www.bild.de/politik/ausland/euro-krise/eu-plant-finanzhilfen-fuer-zypern-27964178.bild.html

Aloisius
04.01.2013, 23:58
Warum eigentlich nicht? Es kann wohl der Deutschen Politik nicht schaden, wenn sie sich bei der Russenmafia einkauft.

Kringel
05.01.2013, 00:16
Wer regt sich den heute noch wegen 17 Mrd Euro auf? Die ganze Wirtschafts und Finanzpolitik hat so sehr den Boden unter den Füßen verloren das die nichtmal drüber nach denken wenn sie solche Beträge verschenken.

STRange333
05.01.2013, 00:18
Warum eigentlich nicht? Es kann wohl der Deutschen Politik nicht schaden, wenn sie sich bei der Russenmafia einkauft.
Ich hoffe doch, dass das Ironie war ;) Selbst die Bildzeitung sieht das so kritisch... da kann man nur hoffen, dass unsere Regierung einmal in unserem Interesse handelt.

Rumburak
05.01.2013, 00:22
Ich denke mal, ich werde Abstand von "ehrlicher" Arbeit nehmen. Verarschen kann sich ja wer will, aber ich nicht.

Registrierter
05.01.2013, 00:25
Ich denke mal, ich werde Abstand von "ehrlicher" Arbeit nehmen. Verarschen kann sich ja wer will, aber ich nicht.

Einfach der BRD die Kündigung einreichen.

Sprecher
05.01.2013, 00:27
Wer regt sich den heute noch wegen 17 Mrd Euro auf? Die ganze Wirtschafts und Finanzpolitik hat so sehr den Boden unter den Füßen verloren das die nichtmal drüber nach denken wenn sie solche Beträge verschenken.

Die Springer-Presse wollte wohl die Gelegenheit nutzen um mal ein bißchen Stimmung gegen pöhse Russen zu machen.
Obgleich superreiche "Russen" wie Chordorowski doch sonst immer von Springer und co als große Menschenrechtskämpfer gefeiert werden :D

Rumburak
05.01.2013, 00:29
Einfach der BRD die Kündigung einreichen.

Ach, ich werde dieses Jahr ganz gemütlich mein entlegenes Grundstück entwildern und endlich damit anfangen mein Gartenhäuschen zu bauen. Ich brauch nicht Viel, nur meine Ruhe.:)

STRange333
05.01.2013, 15:47
Ach, ich werde dieses Jahr ganz gemütlich mein entlegenes Grundstück entwildern und endlich damit anfangen mein Gartenhäuschen zu bauen. Ich brauch nicht Viel, nur meine Ruhe.:)
Oder du startest auf Zypern einen Neuanfang :D

Cleopatra
05.01.2013, 16:42
Ich habe mich dem System entzogen, meine Tochter auch, wir schmarotzen, wie die Miilionen Fremden auch.

Demokrat
05.01.2013, 16:44
Ich habe mich dem System entzogen, meine Tochter auch, wir schmarotzen, wie die Miilionen Fremden auch.
Na, da hast du dich ja super dem System "entzogen"...

Cleopatra
05.01.2013, 16:51
Na, da hast du dich ja super dem System "entzogen"...

Jo, keine Steuern mehr an Fremde wäre ein Traum, aber das system zockt weiter ab, aber ich gehe nicht mehr arbeiten und ,meine Tochter auch nicht, finanziert uns mal genauso wie die Neger und Musels, wir sind jas alle gleich.

Cleopatra
05.01.2013, 16:52
Na, da hast du dich ja super dem System "entzogen"...

Jo, keine Steuern mehr an Fremde wäre ein Traum, aber das System zockt weiter ab, aber ich gehe nicht mehr arbeiten und meine Tochter auch nicht, finanziert uns mal genauso wie die Neger und Musels, wir sind ja alle gleich.

Bruddler
05.01.2013, 16:53
Die EU-Politiker tun gerade so, als sie würden sie Monopoly spielen..... :wand:

STRange333
06.01.2013, 00:34
Jo, keine Steuern mehr an Fremde wäre ein Traum, aber das System zockt weiter ab, aber ich gehe nicht mehr arbeiten und meine Tochter auch nicht, finanziert uns mal genauso wie die Neger und Musels, wir sind ja alle gleich.
Dann könnt ihr euch vielleicht über Wasser halten aber dabei würde ich eingehen.
Was macht man denn dann den ganzen Tag?

BRDDR_geschaedigter
06.01.2013, 00:36
Dann könnt ihr euch vielleicht über Wasser halten aber dabei würde ich eingehen.
Was macht man denn dann den ganzen Tag?

Man könnte sich mit anderen Verweigerern zusammentun und schwarz füreinander arbeiten.

STRange333
06.01.2013, 00:39
Man könnte sich mit anderen Verweigerern zusammentun und schwarz füreinander arbeiten.
Kommunismus mäßig, jeder macht das was er am besten kann. Der eine bearbeitet den Garten, der andere kocht, der andere repariert? Nein danke.

BRDDR_geschaedigter
06.01.2013, 00:52
Kommunismus mäßig, jeder macht das was er am besten kann. Der eine bearbeitet den Garten, der andere kocht, der andere repariert? Nein danke.

Kommunismus ist das nicht sondern Kapitalismus. Im Kommunismus hattest du Arbeitszwang und konntest dir die Arbeit nicht aussuchen.

STRange333
06.01.2013, 00:55
Kommunismus ist das nicht sondern Kapitalismus. Im Kommunismus hattest du Arbeitszwang und konntest dir die Arbeit nicht aussuchen.
Nein das war im Kommunismus wie er bisher umgesetzt wurde so. Kommunismus kann zwar nicht klappen aber das was Stalin und co. praktiziert haben war kein Kommunismus.

BRDDR_geschaedigter
06.01.2013, 00:57
Nein das war im Kommunismus wie er bisher umgesetzt wurde so. Kommunismus kann zwar nicht klappen aber das was Stalin und co. praktiziert haben war kein Kommunismus.

Natürlich war das Kommunismus. Der Kommunismsu behauptet zwar das Paradies zu verwirklichen das funktioniert aber nicht. Kommunismus ist immer der real existierende KOmmunismus.

Aber auch in der Theorie funktioniert das nicht einmal.

Drache
06.01.2013, 02:02
Die italienische Müllmafia, die deutsche BRD-Politmafia und jetzt auch noch die Russenmafia...
Wir finanzieren alle... oder wie die Bausparkasse sagen würde... "wir machen Ihnen den Weg frei"!

Das ist die BRD- Bunte Republik Deutschistan, wie sie leibt und lebt!

mick31
19.06.2013, 13:39
Es ist wieder mal soweit, Zypern will nochmal 10 MRD. €

http://www.welt.de/wall-street-journal/article117255146/Zypern-fleht-erneut-um-Hilfe-fuer-die-Banken.html#disqus_thread

Schlecht für IM Erika so kurz vor der Wahl.

Lamm
19.06.2013, 14:10
Es ist wieder mal soweit, Zypern will nochmal 10 MRD. €

http://www.welt.de/wall-street-journal/article117255146/Zypern-fleht-erneut-um-Hilfe-fuer-die-Banken.html#disqus_thread

Schlecht für IM Erika so kurz vor der Wahl.

Sind doch nur Bürgschaften. Geld fliesst ja nicht (Gedächtniszitat von einem User hier).

Tja, wer würde denn nicht für ihm leidlich bekannte und weit entfernte Nachbarn (mit eher schlechtem Ruf) bürgen? Solidarität!

elas
19.06.2013, 14:32
Das Problem: In den Bilanzen der Geldhäuser vermuten EU-Experten undBundesnachrichtendienst (http://www.bild.de/themen/organisationen/bnd/politik-nachrichten-news-fotos-videos-18920148.bild.html) (BND) jede Menge Schwarzgeld aus Russland. Superreiche Russen (rd. 40 000 leben auf Zypern) lassen es dort über Scheinfirmen „waschen“ – und schieben es später nach Russland zurück..
Heißt im Klartext: Sollte es Hilfen aus dem Euro-Rettungsfonds für Zypern geben, würden die Milliarden vermutlich in erster Linie den Russen zugutekommen.
FDP-Finanzexperte Frank Schäffler: „Es geht nicht, dass wir der russischen Mafia mit dem Geld deutscher Steuerzahler helfen.“

http://www.bild.de/politik/ausland/euro-krise/eu-plant-finanzhilfen-fuer-zypern-27964178.bild.html


Die EU macht es aber möglich!!! (sind die schon von der Mafia unterwandert??:?)

luis_m
19.06.2013, 14:39
Ist doch kein Problem, die Karte wird entsperrt und die gehen einfach zum nächsten Bankomaten.
Was ihr immer habt?

Achilleas
20.06.2013, 20:49
Die italienische Müllmafia, die deutsche BRD-Politmafia und jetzt auch noch die Russenmafia...
Wir finanzieren alle... oder wie die Bausparkasse sagen würde... "wir machen Ihnen den Weg frei"!

Das ist die BRD- Bunte Republik Deutschistan, wie sie leibt und lebt!
Wenn es Dir nicht gefällt oder passt, dann schnapp Dir Deine Eier die Du in Deiner Hose hast und geh protestieren!
So wie es die Griechen,Spanier,Franzosen,Italiäner usw,usw...machen!

Mit jammern hat noch keiner einen Kampf gewonnen!

laurin
20.06.2013, 22:32
Wer regt sich den heute noch wegen 17 Mrd Euro auf? Die ganze Wirtschafts und Finanzpolitik hat so sehr den Boden unter den Füßen verloren das die nichtmal drüber nach denken wenn sie solche Beträge verschenken.

Die EU zeigt keinerlei Solidarität mit uns angesichts einer verheerenden Flutkatastrope; Hilfe für uns ist nicht zu erwarten.
Wir müssen uns weitere 8 Milliarden aufnehmen. Weiterhin sollen wir für Länder aufkommen, deren Banken uns nichts angehen.

Ich weiß nicht, warum sich der Michel das alles gefallen läßt?

Laurin

Achilleas
25.06.2013, 18:30
Volker Pispers über die "Zypernrettung":


https://www.youtube.com/watch?v=xdOECCCPvm4