PDA

Vollständige Version anzeigen : Stefan Hambura: Anwalt der Smolensk-Angehörigen



Candymaker
04.01.2013, 23:09
http://m.ocdn.eu/_m/7f5ab286d24d54db5945969ba713845e,37,1,0-31-3104-1747-0.jpg

Der Absturz der Präsidentenmaschine im Jahr 2010 ist für viele Polen ein Trauma - auch wegen der Ermittlungspannen. Ausgerechnet ein Rechtsanwalt aus Berlin will aufklären, wie es zu der Tragödie von Smolensk kam. Stefan Hamburas Feldzug ist auch ein Kampf gegen die polnische Regierung.

Das macht das Flugzeugunglück zu einer sehr polnischen Katastrophe - und es gibt viele Polen, die sich damit nicht abfinden können.

Stefan Hambura gehört dazu. Der Rechtsanwalt mit deutschem und polnischem Pass sowie gutgehender Kanzlei in Berlin vertritt etliche Angehörige von Smolensk-Opfern. Auch seiner Beharrlichkeit ist es zu verdanken, dass die Katastrophe vom 10. April 2010 noch immer auf der politischen Tagesordnung in Polen steht - und, dass Premier Donald Tusk ein Problem hat.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/smolensk-rechtsanwalt-hambura-will-den-flugzeugabsturz-aufklaeren-a-875471.html

Stopblitz
05.01.2013, 07:40
Wenn ich diesen Sausack nur sehe frage ich mich warum ihn keiner erschießt. Naja, vielleicht erledigt ja der FSB wozu die deutschen Behörden nicht in der Lage sind.

fatalist
05.01.2013, 08:02
Der Absturz der Präsidentenmaschine im Jahr 2010 ist für viele Polen ein Trauma - auch wegen der Ermittlungspannen.

Ermittlungspannen kommen äusserst selten vor.
Sehr viel öfter kommt Geheimdienstverstrickung oder Geheimdiensttäterschaft vor.

Immer wenn es um "Ermittlungspannen" geht, sobald dieses Wort verwendet wird ist höchste Vorsicht angesagt.
Ein besseres Indiz für Regierungskriminalität als "Ermittlungspannen" gibt es gar nicht.

siehe auch NSU. Pleiten, Pech und Pannen ===> Regierungskriminalität.

fatalist
05.01.2013, 08:09
Typisch wieder mal für den SPIEGEL:


Insgesamt fast ein Dutzend der Opfer mussten bisher exhumiert werden, weil Angehörige befürchteten, dass ihre Toten vertauscht sein könnten. Dieser Tage werden die Gräber zweier Kleriker geöffnet.

Der nächste Satz heisst nicht etwa: "Es wurden xyz falsch deklarierte Leichen gefunden".
Nein, die Fakten fehlen komplett.

Und solche Desinformanten bezeichnen sich als "Nachrichtenmagazin" ???

:haha:

Sterntaler
05.01.2013, 09:07
der polnische Jude hat seine Brille verkehrt rum auf :lach:

Cinnamon
05.01.2013, 09:51
der polnische Jude hat seine Brille verkehrt rum auf :lach:

Das ist ein Zwicker.......

Cinnamon
05.01.2013, 09:53
http://m.ocdn.eu/_m/7f5ab286d24d54db5945969ba713845e,37,1,0-31-3104-1747-0.jpg

Der Absturz der Präsidentenmaschine im Jahr 2010 ist für viele Polen ein Trauma - auch wegen der Ermittlungspannen. Ausgerechnet ein Rechtsanwalt aus Berlin will aufklären, wie es zu der Tragödie von Smolensk kam. Stefan Hamburas Feldzug ist auch ein Kampf gegen die polnische Regierung.

Das macht das Flugzeugunglück zu einer sehr polnischen Katastrophe - und es gibt viele Polen, die sich damit nicht abfinden können.

Stefan Hambura gehört dazu. Der Rechtsanwalt mit deutschem und polnischem Pass sowie gutgehender Kanzlei in Berlin vertritt etliche Angehörige von Smolensk-Opfern. Auch seiner Beharrlichkeit ist es zu verdanken, dass die Katastrophe vom 10. April 2010 noch immer auf der politischen Tagesordnung in Polen steht - und, dass Premier Donald Tusk ein Problem hat.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/smolensk-rechtsanwalt-hambura-will-den-flugzeugabsturz-aufklaeren-a-875471.html

Glaubt man in Polen immer noch an den Mist, dass Putin und Merkel die Maschine haben abschießen lassen, weil Lech Kaczynski wegen Katyn "Klartext" reden wollte? Polen überschätzt seine Wichtigkeit regelmäßig gewaltig.

Sterntaler
05.01.2013, 09:54
Das ist ein Zwicker.......

Zwicker sieht anders aus:

https://www.google.de/search?q=zwicker&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-beta&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=LPjnUJjbMYbotQbpr4DwAg&biw=1366&bih=551&sei=N_jnUOeIOMSAtAaHpYGwAw

fatalist
05.01.2013, 09:56
Glaubt man in Polen immer noch an den Mist, dass Putin und Merkel die Maschine haben abschießen lassen, weil Lech Kaczynski wegen Katyn "Klartext" reden wollte? Polen überschätzt seine Wichtigkeit regelmäßig gewaltig.

glaubt man.

Milka
05.01.2013, 10:37
Glaubt man in Polen immer noch an den Mist, dass Putin und Merkel die Maschine haben abschießen lassen, weil Lech Kaczynski wegen Katyn "Klartext" reden wollte? Polen überschätzt seine Wichtigkeit regelmäßig gewaltig.

Laut Statistiken glauben die meisten daran nicht.

Ergebnisse einer Studie, die im Oktober 2012 von CBOS durchgefuehrt wurde, sehen folgendermassen aus:

http://i.wp.pl/a/f/jpeg/30098/cbos_sondaz.jpeg

http://wiadomosci.wp.pl/kat,1342,title,Polacy-wierza-ze-Lech-Kaczynski-zginal-w-wyniku-zamachu-Sondaz-CBOS,wid,15048966,wiadomosc.html?ticaid=1fd43


"zdecydowanie tak " -> definitiv ja - 8%
"raczej tak" -> eher ja - 18%
"raczej nie" -> eher nein - 28%
"zdecydowanie nie" -> definitiv nein - 34%
"trudno powiedzieć" -> schwer zu sagen - 12%


Nach den Berichten, dass man im Flugzeug die Sprengstoffspuren gefunden haette, ist die Anzahl der Unsicherten bis zu 18% gestiegen. Die Anzahl der Respondenten, die den Attentat fuer moeglich halten, betraegt weiterhin 26%, die Anzahl der Personen, die daran nicht glauben, ist dagegen gesunken. (8-17 November 2012)

http://www.fronda.pl/a/coraz-wiecej-polakow-wierzy-ze-w-smolensku-dokonano-zamachu,24277.html

Stopblitz
05.01.2013, 12:04
Glaubt man in Polen immer noch an den Mist, dass Putin und Merkel die Maschine haben abschießen lassen, weil Lech Kaczynski wegen Katyn "Klartext" reden wollte? Polen überschätzt seine Wichtigkeit regelmäßig gewaltig.

Die Deutschen sind nichtmal in der Lage Figuren wie diesen Hambura verschwinden zu lassen. Wie in Gottes Namen sollen sie da ein Flugzeug mit der unwichtigen polnischen Regierung über Smolensk abschießen?

Sprecher
05.01.2013, 12:14
Die Deutschen sind nichtmal in der Lage Figuren wie diesen Hambura verschwinden zu lassen. Wie in Gottes Namen sollen sie da ein Flugzeug mit der unwichtigen polnischen Regierung über Smolensk abschießen?

Ist das nicht dieser Penner der die Anerkennung der Polskis als nationale Minderheit fordert?

Stopblitz
05.01.2013, 12:24
Ist das nicht dieser Penner der die Anerkennung der Polskis als nationale Minderheit fordert?

Genau der ist das. Ein weiterer Eiterbeutel am Körper der deutschen Gesellschaft.

fatalist
05.01.2013, 12:27
Genau der ist das. Ein weiterer Eiterbeutel am Körper der deutschen Gesellschaft.
Danke, wusste ich nicht. Wieder was gelernt im HPF.

Stopblitz
05.01.2013, 12:29
Danke, wusste ich nicht. Wieder was gelernt im HPF.

Es ist unglaublich das so ein Schwein in Deutschland antideutsche polnische Interessenpolitik betreiben darf ohne dafür im Abschiebeknast zu landen.

fatalist
05.01.2013, 12:37
Es ist unglaublich das so ein Schwein in Deutschland antideutsche polnische Interessenpolitik betreiben darf ohne dafür im Abschiebeknast zu landen.

Der hat nen BRD-Pass.

Sterntaler
05.01.2013, 12:38
Der hat nen BRD-Pass.

wen interessiert das denn?

Stopblitz
05.01.2013, 12:43
Der hat nen BRD-Pass.

Dann entzieht man ihm den eben wieder. Dass er seine staatsbürgerlichen Pflichten nicht erfüllt und Deutschland schadet steht ja wohl fest.

NigNightgemp
05.01.2013, 12:50
In welchem Deutschland lebst du? Bring mal erst die außer land.
http://www.bild.de/news/inland/libanon/die-liste-der-schande-libanesische-verbrecher-koennen-nicht-abgeschoben-werden-27964012.bild.html
Dann entzieht man ihm den eben wieder. Dass er seine staatsbürgerlichen Pflichten nicht erfüllt und Deutschland schadet steht ja wohl fest.

fatalist
05.01.2013, 12:50
Dann entzieht man ihm den eben wieder. Dass er seine staatsbürgerlichen Pflichten nicht erfüllt und Deutschland schadet steht ja wohl fest.
guter Vorschlag.

Ausonius
05.01.2013, 12:56
Wenn ich diesen Sausack nur sehe frage ich mich warum ihn keiner erschießt.

Warum? Weil er versucht, ordentlich seine Arbeit zu machen?

Sterntaler
05.01.2013, 12:57
Warum? Weil er versucht, ordentlich seine Arbeit zu machen?

woher weißt du antideutsches M.Stück das?

Ausonius
05.01.2013, 13:00
woher weißt du antideutsches M.Stück das?

Antideutsch bist ja wohl eher du. Ich wette, du hast in deinem Leben noch nie etwas produktives oder nützliches getan.

Sterntaler
05.01.2013, 13:00
Antideutsch bist ja wohl eher du. Ich wette, du hast in deinem Leben noch nie etwas produktives oder nützliches getan.

Glaubst du Schwätzer nur du. die Frage ist immer noch, was der so "nützliches "gemacht hat, außer Deutschland zu schädigen, das ist bei linken Gesocks , wie bei dir, natürlich eine "nützliche" Tat.

Stopblitz
05.01.2013, 13:02
In welchem Deutschland lebst du? Bring mal erst die außer land.
http://www.bild.de/news/inland/libanon/die-liste-der-schande-libanesische-verbrecher-koennen-nicht-abgeschoben-werden-27964012.bild.html

Die sind hier nicht das Thema, hier geht es um Polen, die Deutschland aushöhlen und zerstören wollen. Daran sind sie mit allen Mitteln zu hindern.

Stopblitz
05.01.2013, 13:05
Warum? Weil er versucht, ordentlich seine Arbeit zu machen?

Die Schaffung eines Minderheitenstatus für die Polen in Deutschland ist für dich also vernünftige Arbeit? Nun gut, von einem rot/grünen Deutschlandfeind wie die erwarte ich da auch nicht anderes. Deswegen stehst du für mich auch auf der selben Stufe mit diesem polnischen Verbrecher.

Stopblitz
05.01.2013, 13:12
guter Vorschlag.

Der einzige Weg solch eine Gestalt loszuwerden.

NigNightgemp
05.01.2013, 14:55
Die sind hier nicht das Thema, hier geht es um Polen, die Deutschland aushöhlen und zerstören wollen. Daran sind sie mit allen Mitteln zu hindern.

Polen höhlen und wollen Deutschland zerstören?! Ja das ist wohl wahr ;)
Armes Deutschland immer muss es auch an die Polen zahlen, und dann noch die Armen deutschen in Polen!!
Jeden Tag sind sie der Übergriffe und des Hasses der Polen ausgesetzt, ja so ist das Polen eben.

Nicht an die Türkei neee an die Görlitz Grenze sollte Deutschland seine Patriot Raketen stellen, nicht das die Polen noch
einmarschieren!

Stopblitz
05.01.2013, 15:09
Polen höhlen und wollen Deutschland zerstören?! Ja das ist wohl wahr ;)
Armes Deutschland immer muss es auch an die Polen zahlen, und dann noch die Armen deutschen in Polen!!
Jeden Tag sind sie der Übergriffe und des Hasses der Polen ausgesetzt, ja so ist das Polen eben.

Nicht an die Türkei neee an die Görlitz Grenze sollte Deutschland seine Patriot Raketen stellen, nicht das die Polen noch
einmarschieren!

Dann erzähle mir mal warum dieses Schwein Minderheitenrechte für ein paar, nach dem Fall des eisernen Vorhangs nach Deutschland emigrierte polnische Wirtschaftsflüchtlinge durchsetzen will. Wenn er und seine Polen sich in Deutschland unwohl fühlen, dann sollen sie sich nach Polen verfatzen.

Sterntaler
05.01.2013, 15:15
davon träumen die antideutschen Volksschädlinge, das die Westgrenze Polens an die Ostgrenze Frankreichs grenzt, davon träumten die Polen schon in der Zeit 1918 bis 1939.

Kreator
05.01.2013, 15:27
Dann erzähle mir mal warum dieses Schwein Minderheitenrechte für ein paar, nach dem Fall des eisernen Vorhangs nach Deutschland emigrierte polnische Wirtschaftsflüchtlinge durchsetzen will. Wenn er und seine Polen sich in Deutschland unwohl fühlen, dann sollen sie sich nach Polen verfatzen.


Als Anwalt muss er das, wenn ihm ein derartiger Auftrag erteilt wird. Übrigens: Er ist ein Aussiedler aus Schlesien,also euer Landsmann.

Stopblitz
05.01.2013, 15:30
Als Anwalt muss er das, wenn ihm ein derartiger Auftrag erteilt wird. Übrigens: Er ist ein Aussiedler aus Schlesien,also euer Landsmann.

Er ist kein Landsmann sondern ein dreckiger Verräter. Soweit ich weiß betreibt er die Initiative zu den Minderheitenrechten von sich aus. Stand mal in der PAZ.

Sprecher
05.01.2013, 15:35
Nicht an die Türkei neee an die Görlitz Grenze sollte Deutschland seine Patriot Raketen stellen, nicht das die Polen noch
einmarschieren!

Das wäre in der Tat vernünftig. Zudem gleich mehrere Panzerbataillone mit dazu.

Sprecher
05.01.2013, 15:36
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13316448/Berliner-will-Partei-fuer-Polen-in-Deutschland-gruenden.html

NigNightgemp
05.01.2013, 15:43
Dann erzähle mir mal warum dieses Schwein Minderheitenrechte für ein paar, nach dem Fall des eisernen Vorhangs nach Deutschland emigrierte polnische Wirtschaftsflüchtlinge durchsetzen will. Wenn er und seine Polen sich in Deutschland unwohl fühlen, dann sollen sie sich nach Polen verfatzen.


Keine Ahnung weil er wohl dafür gut Geld sonst was kriegt ?! Fakt ist er hat keine Macht! Also wird er es aus Profit gründen tun. Und die Polen die nach der Wende hier hergezogen sind wirst du kaum erkennen wenn dann nur am Nachnamen wobei das auch nicht immer der fall ist.

Und nur so zur Info Kollege, es gibt keine Polnische Minderheit die sagt _> In Deutschland ist es so intolerant, wir fühlen uns so unwohl, das gibt es bei Polen nicht! Mir ist klar eure Minderheiten--> ******n Türken Araber alle Musels Negger danach schreien!

Aber bei Polen Russen(bei slawischen Russen) nicht diese ******n Russen )< Tschechen gibt es so was nicht!

NigNightgemp
05.01.2013, 15:45
Das wäre in der Tat vernünftig. Zudem gleich mehrere Panzerbataillone mit dazu.

Diesmal gibt es ja die Nato, aber ich bin mir sicher die Russen werden nie wieder unter ihren Augen Polen mit euch auseinander nehmen ! Nie wieder ;)

Kreator
05.01.2013, 15:47
Er ist kein Landsmann sondern ein dreckiger Verräter. Soweit ich weiß betreibt er die Initiative zu den Minderheitenrechten von sich aus. Stand mal in der PAZ.

Da gibt's viel schlimmere, denk an die Antifa.Selbstverständlich ist er dein Landsmann!Wer deutsche Vorfahren hat, ist Deutscher.

NigNightgemp
05.01.2013, 15:50
Das wäre in der Tat vernünftig. Zudem gleich mehrere Panzerbataillone mit dazu.

Und für mich Persönlich ist es so lieber Russe oder Pole aber Slawe! Als n Westeuropäer wie ihr ;)
Das weiß Russland wie ich schon sagte die größte Angst der EU und Deutschland s ist doch nur,
das Polen und Russland eines Tages zusammen finden!! Dann Guten Nacht euch !

Stopblitz
05.01.2013, 15:51
Keine Ahnung weil er wohl dafür gut Geld sonst was kriegt ?! Fakt ist er hat keine Macht! Also wird er es aus Profit gründen tun.

Wer bezahlt ihn, wenn nicht Warschau?


Und nur so zur Info Kollege, es gibt keine Polnische Minderheit die sagt _> In Deutschland ist es so intolerant, wir fühlen uns so unwohl, das gibt es bei Polen nicht! Mir ist klar eure Minderheiten--> ******n Türken Araber alle Musels Negger danach schreien!

Wir sind keine Kollegen.
Offenbar gibt es genug Polen, die sich hier unwohl fühlen, sonst hätte Hambura wohl kaum das Mandat angenommen. Und höre endlich auf zwischen Musels und Polen zu unterscheiden, da gibt es keinen Unterschied.

Stopblitz
05.01.2013, 15:53
Da gibt's viel schlimmere, denk an die Antifa.Selbstverständlich ist er dein Landsmann!Wer deutsche Vorfahren hat, ist Deutscher.

Deutscher ist, wer sich wie ein Deutscher verhält.

Stopblitz
05.01.2013, 15:55
Das weiß Russland wie ich schon sagte die größte Angst der EU und Deutschland s ist doch nur,
das Polen und Russland eines Tages zusammen finden!! Dann Guten Nacht euch !

Was so wahrscheinlich ist wie der Sturz des Mondes in den Atlantik.

NigNightgemp
05.01.2013, 15:56
Und Smolensk für mich waren es keine Russen Nein! _> Es war die EU mit Brüssel!
Kaczyński war zu National und es ist eben perfekt gewesen wenn ganz Polen denken würde grade in Katyn das es die Russen waren.

torun
05.01.2013, 15:57
Und für mich Persönlich ist es so lieber Russe oder Pole aber Slawe! Als n Westeuropäer wie ihr ;)
Das weiß Russland wie ich schon sagte die größte Angst der EU und Deutschland s ist doch nur,
das Polen und Russland eines Tages zusammen finden!! Dann Guten Nacht euch !

Wieso Gute Nacht ? Wenn Polen und Russland zusammenkommen, dann nur unter der russischen Knute !

torun
05.01.2013, 15:59
Und Smolensk für mich waren es keine Russen Nein! _> Es war die EU mit Brüssel!
Kaczyński war zu National und es ist eben perfekt gewesen wenn ganz Polen denken würde grade in Katyn das es die Russen waren.

So wichtig war dieser polnische Schwachkpf nicht, als das sich jemand bei der EU darüber ernsthaftz Gedanken gemacht hätte.

NigNightgemp
05.01.2013, 16:09
Was so wahrscheinlich ist wie der Sturz des Mondes in den Atlantik.


So wahrscheinlich ist das gar nicht, keine 30 Jahre vorher waren wir Brüder ;)
im Sozialismus !
Polen hatte unter den Russen einer der stärksten Armeen im Mitteleuropa!
Und unter den Menschen ob an der Ukraine, Białoruś, oder jetzt zu Kalingrad (seid 2012 Visa Freiheit)
jeden tag haben Polen und Russen Kontakt und auch hier in Deutschland
da gibt es keine Feindschaft.
Ich kenn soviel Russen wir haben mehr gemeinsam als die östlichen Völker Russland.

NigNightgemp
05.01.2013, 16:13
Wieso Gute Nacht ? Wenn Polen und Russland zusammenkommen, dann nur unter der russischen Knute !

Nein eben nicht das war unter dem Sozialismus ! Die Nationalisten wissen das, aus beiden Ländern !

Kreator
05.01.2013, 16:13
Deutscher ist, wer sich wie ein Deutscher verhält.


Welche Nationalität besitzen denn die Typen von der Antifa, chinesische?

torun
05.01.2013, 16:14
So wahrscheinlich ist das gar nicht, keine 30 Jahre vorher waren wir Brüder ;)
im Sozialismus !
Polen hatte unter den Russen einer der stärksten Armeen im Mitteleuropa!
Und unter den Menschen ob an der Ukraine, Białoruś, oder jetzt zu Kalingrad (seid 2012 Visa Freiheit)
jeden tag haben Polen und Russen Kontakt und auch hier in Deutschland
da gibt es keine Feindschaft.
Ich kenn soviel Russen wir haben mehr gemeinsam als die östlichen Völker Russland.

Richtig ! Und 30 Jahre vorher hatten die Polen nichts zu fressen und fingen an in Scharen das Land zu verlassen.
Wie bekloppt muß man als Pole sein um an die brüderliche Liebe der Russen zu glauben ? Die Russen akzeptieren euch nur unter der Knute !

Stopblitz
05.01.2013, 16:14
So wahrscheinlich ist das gar nicht, keine 30 Jahre vorher waren wir Brüder ;)
im Sozialismus !
Polen hatte unter den Russen einer der stärksten Armeen im Mitteleuropa!
Und unter den Menschen ob an der Ukraine, Białoruś, oder jetzt zu Kalingrad (seid 2012 Visa Freiheit)
jeden tag haben Polen und Russen Kontakt und auch hier in Deutschland
da gibt es keine Feindschaft.
Ich kenn soviel Russen wir haben mehr gemeinsam als die östlichen Völker Russland.

Frage mal einen russischen Oberschichtler was er von den Polen hält, dann Tränen die a er die Augen.
Denen geht schon euer Gejaule wegen des abgeschmierten Minimes auf den Pinsel.

NigNightgemp
05.01.2013, 16:15
Welche Nationalität besitzen denn die Typen von der Antifa, chinesische?

Claudia Roth ist auch deutsche ;D

torun
05.01.2013, 16:15
Nein eben nicht das war unter dem Sozialismus ! Die Nationalisten wissen das, aus beiden Ländern !

Dann kennst du nicht einen russischen Nationalisten ! Die werden euch zuerst die Stiefel an die Kehle drücken !
Du bist schon ein kleiner Witzbold.

Stopblitz
05.01.2013, 16:15
Welche Nationalität besitzen denn die Typen von der Antifa, chinesische?

Das sind auch nichts weiter als liederliche Verräter.

Kreator
05.01.2013, 16:19
Das sind auch nichts weiter als liederliche Verräter.

Ob Verräter oder nicht irgendeine Nationalität müssen sie haben, welche denn?

NigNightgemp
05.01.2013, 16:24
Frage mal einen russischen Oberschichtler was er von den Polen hält, dann Tränen die a er die Augen.
Denen geht schon euer Gejaule wegen des abgeschmierten Minimes auf den Pinsel.

Kann ich glatt machen bei nächster Begegnung auf der Czarna Góra im Ski gebiet
wenn das einer ließ wird er sich Schrott lachen, und zu Polen Russen?! Die Oberschichtler sie lieben Polen!

Und weißt du was??? Alle sitzen dort Ob Deutscher Oberschichtler Russe oder Pole ;) Alle sind sie dort

Und weißt du auch was sie nicht mögen?? So Typen wie dich, die einen was erzählen wollen, du kannst zu den Zigeunern gehen! Da kannst den was vom 2 Weltkrieg Vertreibung erzählen wie alles böse ist usw.

Cinnamon
05.01.2013, 16:29
Da gibt's viel schlimmere, denk an die Antifa.Selbstverständlich ist er dein Landsmann!Wer deutsche Vorfahren hat, ist Deutscher.

Es gibt unter den Deutschen, die nach dem Krieg in Schlesien geblieben sind und deren Nachkommen 2 Arten: Die einen, die sich immer zum Deutschtum bekannt haben und die nach Deutschland wollten, weil sie dieses Land als ihr Land betrachteten, und die, die sich eigentlich zum Polentum bekannten und dann sahen, dass es in Deutschland besser zu leben ist als in Polen, es mehr Rente gibt etc. und deshalb kamen. Von der ersteren Gruppe stamme auch ich ab, die zweite Gruppe besteht dann aus Gestalten wie Hambura. Auf die sei gespuckt!

NigNightgemp
05.01.2013, 16:29
Dann kennst du nicht einen russischen Nationalisten ! Die werden euch zuerst die Stiefel an die Kehle drücken !
Du bist schon ein kleiner Witzbold.

Ich kann nicht mehr sagen, aber du bist n Lügner! ;)
Ich könnt dir auch sagen warum und nicht nur ich im Forum ;p

Aber ich lass dir dein denken

NigNightgemp
05.01.2013, 16:31
Es gibt unter den Deutschen, die nach dem Krieg in Schlesien geblieben sind und deren Nachkommen 2 Arten: Die einen, die sich immer zum Deutschtum bekannt haben und die nach Deutschland wollten, weil sie dieses Land als ihr Land betrachteten, und die, die sich eigentlich zum Polentum bekannten und dann sahen, dass es in Deutschland besser zu leben ist als in Polen, es mehr Rente gibt etc. und deshalb kamen. Von der ersteren Gruppe stamme auch ich ab, die zweite Gruppe besteht dann aus Gestalten wie Hambura. Auf die sei gespuckt!

Und wie sprichst du mit deiner Oma oder Opa dort ?! Oder deinen sonstigen Verwandten ?

Stopblitz
05.01.2013, 16:33
Ob Verräter oder nicht irgendeine Nationalität müssen sie haben, welche denn?

Vom Papier her mögen sie Deutsche sein, vom Verhalten her nicht. Für mich ist das schlicht Abschaum.

torun
05.01.2013, 16:35
Ich kann nicht mehr sagen, aber du bist n Lügner! ;)
Ich könnt dir auch sagen warum und nicht nur ich im Forum ;p

Aber ich lass dir dein denken

Dann machs Maul auf, mal sehen was so ein polnischer Wicht zu sagen hat !

Stopblitz
05.01.2013, 16:39
Kann ich glatt machen bei nächster Begegnung auf der Czarna Góra im Ski gebiet
wenn das einer ließ wird er sich Schrott lachen, und zu Polen Russen?! Die Oberschichtler sie lieben Polen!

Und weißt du was??? Alle sitzen dort Ob Deutscher Oberschichtler Russe oder Pole ;) Alle sind sie dort

Und weißt du auch was sie nicht mögen?? So Typen wie dich, die einen was erzählen wollen, du kannst zu den Zigeunern gehen! Da kannst den was vom 2 Weltkrieg Vertreibung erzählen wie alles böse ist usw.

Nach Polen fahre ich wenn es den Staat Polen nicht mehr gibt.

Cinnamon
05.01.2013, 16:40
Und wie sprichst du mit deiner Oma oder Opa dort ?! Oder deinen sonstigen Verwandten ?

Großeltern sind alle tot. Meine Oma war aber ab den 70ern hier und hat mich mitaufgezogen. Auf Deutsch!

Stopblitz
05.01.2013, 16:41
Es gibt unter den Deutschen, die nach dem Krieg in Schlesien geblieben sind und deren Nachkommen 2 Arten: Die einen, die sich immer zum Deutschtum bekannt haben und die nach Deutschland wollten, weil sie dieses Land als ihr Land betrachteten, und die, die sich eigentlich zum Polentum bekannten und dann sahen, dass es in Deutschland besser zu leben ist als in Polen, es mehr Rente gibt etc. und deshalb kamen. Von der ersteren Gruppe stamme auch ich ab, die zweite Gruppe besteht dann aus Gestalten wie Hambura. Auf die sei gespuckt!

Und es sind wahrscheinlich genau diese Schmarotzer, die heute den Status als Minderheit verlangen. Diejenigen, die nur zum abkassieren hier sind.

Stopblitz
05.01.2013, 16:42
Großeltern sind alle tot. Meine Oma war aber ab den 70ern hier und hat mich mitaufgezogen. Auf Deutsch!

War mir übrigens noch bekannt, du siehst, so schnell vergesse ich nichts.

Cinnamon
05.01.2013, 16:47
War mir übrigens noch bekannt, du siehst, so schnell vergesse ich nichts.

Das hatte ich auch nie vermutet :D. Ich würde mich nie, nie und nimmer als Polen sehen.

Cinnamon
05.01.2013, 16:49
Und es sind wahrscheinlich genau diese Schmarotzer, die heute den Status als Minderheit verlangen. Diejenigen, die nur zum abkassieren hier sind.

Ja. In Wirklichkeit ist Hambura Pole. Das sieht man etwa daran, dass er auf die Frage, als was er sich sieht, auf Polnisch und nicht auf Deutsch antwortet. Ich würde auf diese Frage selbstverständlich immer antworten, dass ich Deutscher bin und kein Pole. Ich werde mich auch immer gegen Versuche wehren, zum Polen erklärt zu werden, da mich mit diesem Land nichts verbindet.

NigNightgemp
05.01.2013, 17:29
Großeltern sind alle tot. Meine Oma war aber ab den 70ern hier und hat mich mitaufgezogen. Auf Deutsch!


Meine Oma und mein Opa haben es auch getan, mit 6 bin ich nach Deutschland gekommen.
In den 90 hab ich dann aber schnell gemerkt das ich nicht so bin wie die andern, es reichte n Akzent zu haben.
Auch meine Russische Freundin hat Diskriminierung erfahren von deutschen Mitschülern in den 90 er Jahren (ihre freundinen genau so es reichte dass man nicht cool ausgesehen hat).

Heute stehen wir alle darüber, doch hat es uns geprägt!!
Als Kind tut so was 3 Fach weh ausgegrenzt zu sein.

Stopblitz
05.01.2013, 17:35
Meine Oma und mein Opa haben es auch getan, mit 6 bin ich nach Deutschland gekommen.
In den 90 hab ich dann aber schnell gemerkt das ich nicht so bin wie die andern, es reichte n Akzent zu haben.
Auch meine Russische Freundin hat Diskriminierung erfahren von deutschen Mitschülern in den 90 er Jahren (ihre freundinen genau so es reichte dass man nicht cool ausgesehen hat).

Heute stehen wir alle darüber, doch hat es uns geprägt!!
Als Kind tut so was 3 Fach weh ausgegrenzt zu sein.

Warum ziehst du jetzt als Erwachsener nicht die Konsequenzen und gehst zurück nach Polen?

Stopblitz
05.01.2013, 17:40
Ja. In Wirklichkeit ist Hambura Pole. Das sieht man etwa daran, dass er auf die Frage, als was er sich sieht, auf Polnisch und nicht auf Deutsch antwortet. Ich würde auf diese Frage selbstverständlich immer antworten, dass ich Deutscher bin und kein Pole. Ich werde mich auch immer gegen Versuche wehren, zum Polen erklärt zu werden, da mich mit diesem Land nichts verbindet.

Sein auftreten ist das selbe wie das von Wojciech Korranty. Auch der hat sich hier eingenistet und für Aufruhr gesorgt.

Cinnamon
05.01.2013, 17:44
Meine Oma und mein Opa haben es auch getan, mit 6 bin ich nach Deutschland gekommen.
In den 90 hab ich dann aber schnell gemerkt das ich nicht so bin wie die andern, es reichte n Akzent zu haben.
Auch meine Russische Freundin hat Diskriminierung erfahren von deutschen Mitschülern in den 90 er Jahren (ihre freundinen genau so es reichte dass man nicht cool ausgesehen hat).

Heute stehen wir alle darüber, doch hat es uns geprägt!!
Als Kind tut so was 3 Fach weh ausgegrenzt zu sein.

Ich habe 0 Akzent.

NigNightgemp
05.01.2013, 17:46
Warum ziehst du jetzt als Erwachsener nicht die Konsequenzen und gehst zurück nach Polen?

Warum ?? Erstens verdien ich in Deutschland fast 2-mal mehr!
Und zweitens, ich hab vorfahren aus Deutschland, ich möchte Deutschland nicht s schlechtes! Nein??!!!
Ich will es sogar frei sehen, aber du bist n alter sack scheise der nur Dreck labert!

Ich wüsste nicht warum Deutschland und Polen ne Feindschaft haben sollten?? Ja jetzt außer dir ?!Ich find die grenzen sollten zu gemacht werden zu polen und auch zu Tschechien! Das Polen Eu Geld kriegt das hat nicht Polen zu verantworten
genau so wie die Griechen das sie Geld aus Deutschland kriegen!

NigNightgemp
05.01.2013, 17:47
Ich habe 0 Akzent.

Ich auch nicht mehr !

Stopblitz
05.01.2013, 17:55
Warum ?? Erstens verdien ich in Deutschland fast 2-mal mehr!
Und zweitens, ich hab vorfahren aus Deutschland, ich möchte Deutschland nicht s schlechtes! Nein??!!!
Ich will es sogar frei sehen, aber du bist n alter sack scheise der nur Dreck labert!

Ich wüsste nicht warum Deutschland und Polen ne Feindschaft haben sollten?? Ja jetzt außer dir ?!Ich find die grenzen sollten zu gemacht werden zu polen und auch zu Tschechien! Das Polen Eu Geld kriegt das hat nicht Polen zu verantworten
genau so wie die Griechen das sie Geld aus Deutschland kriegen!

Aha, also doch das liebe Geld. Sie wie du über Deutschland redest sollte man sich ganz schnell über die Oder jagen. So lange Polen deutsches Land besetzt hält und seine versifften Pfoten nach weiterem deutschen Land ausstreckt ist Polen ein Feindstaat.

NigNightgemp
05.01.2013, 18:09
Aha, also doch das liebe Geld. Sie wie du über Deutschland redest sollte man sich ganz schnell über die Oder jagen. So lange Polen deutsches Land besetzt hält und seine versifften Pfoten nach weiterem deutschen Land ausstreckt ist Polen ein Feindstaat.

Gehst du eigentlich arbeiten nur mal so ne frage?? Du bist ja ständig on!
Und Opa du gehst mir mittlerweile auf die Nerven!!
Leg dich sonst was hin wichs dir einen mach sonst was; p

Deutschland intresiert sich nicht für so Leute wie dich du bist zu alt dafür!
Bist n alter gamler du schadest mehr als du gut tust! Ist wirklich wahr!! Niemand will mehr das Gequatsche von damals hören!! Ich weiß bin schlimm, aber es intresiert niemanden mehr! außer 15 Menschen aus Deutschland die hier im Forum schreiben

Xarrion
05.01.2013, 18:20
Das wäre in der Tat vernünftig. Zudem gleich mehrere Panzerbataillone mit dazu.

Welche Panzerbataillone denn?
Die wenigen Kampfpanzer, die die BunteWehr noch hat, wovon zudem noch nur ein Teil tatsächlich einsatzbereit ist, kann man doch nicht mehr als ernstzunehmende Panzerwaffe bezeichnen.
Die Panzergrenadiere sind infolge der Abschaffung der Heeresflugabwehr (Gepard) sowieso nur noch Kanonenfutter.

Ruepel
05.01.2013, 18:26
Warum soviel heiße Luft für einen Niemand?

Sprecher
05.01.2013, 20:21
Welche Panzerbataillone denn?
Die wenigen Kampfpanzer, die die BunteWehr noch hat, wovon zudem noch nur ein Teil tatsächlich einsatzbereit ist, kann man doch nicht mehr als ernstzunehmende Panzerwaffe bezeichnen.
Die Panzergrenadiere sind infolge der Abschaffung der Heeresflugabwehr (Gepard) sowieso nur noch Kanonenfutter.

Ja ich weiß, dem Transatlantiker-Guttenzwerg sei dank.

Stopblitz
05.01.2013, 21:38
Gehst du eigentlich arbeiten nur mal so ne frage?? Du bist ja ständig on!
Und Opa du gehst mir mittlerweile auf die Nerven!!
Leg dich sonst was hin wichs dir einen mach sonst was; p

Deutschland intresiert sich nicht für so Leute wie dich du bist zu alt dafür!
Bist n alter gamler du schadest mehr als du gut tust! Ist wirklich wahr!! Niemand will mehr das Gequatsche von damals hören!! Ich weiß bin schlimm, aber es intresiert niemanden mehr! außer 15 Menschen aus Deutschland die hier im Forum schreiben

Ist es nicht süß?:fizeig: