PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslimischer “Künstler” will am 7.Januar in Paris Tiere mit einem Hammer öffentlich erschlagen



Patriotistin
04.01.2013, 16:08
Am 7. Januar 2013 will der “Künstler” Abdel Abdessmed eine Kuh, ein Kalb, eine Ziege, ein Schwein, ein Schaf und ein Pferd mit einem Hammer erschlagen. Diese “Performance” soll im Centre Pompidou in Paris stattfinden. Angesichts der Brutalität des Islam nicht nur gegenüber Tieren ist diese Performance eine nicht hinnehmbare Provokation. Dieser "Künstler" - der offenbar von Linken unterstützt wird, vergeht sich nicht nur an fundamentalen westlichen Werten der Gewaltfreiheit, sondern auch gegen französische und internationale Tierschutzgesetze.

Es liegt an uns, ob diese perverse Veranstaltung stattfindet oder nicht. Unterzeichnen Sie die unten aufgeführte Petitionsliste gegen diese inakzeptbale Form der Selbstdarstellung eines perversen "Künstlers".

Weiter unter:http://michael-mannheimer.info/2013/01/03/eilmeldung-muslimischer-kunstler-will-am-7-januar-in-paris-tiere-mit-einem-hammer-offentlich-erschlagen/


**************

Was ist das nur für ein Europa...Menschen werden auf brutalster weise erschlagen, getötet,
geschändet kaum einer tut noch was dagegen
und nun sollen öffentlich Tiere erschlagen werden zur Belustigung, unter dem Denkmantel der Kunst,
wann werden es Menschen sein.......

Sprecher
04.01.2013, 17:04
Am 7. Januar 2013 will der “Künstler” Abdel Abdessmed eine Kuh, ein Kalb, eine Ziege, ein Schwein, ein Schaf und ein Pferd mit einem Hammer erschlagen.

Vielleicht schafft es das Pferd ja vorher den ins Jenseits zu treten.

latrop
04.01.2013, 17:10
Dafür sollte die französische Polizei wohl zuständig sein, diesen Irren zu entfernen.

sportsmann
04.01.2013, 17:25
Man sollte dieses kranke Muselschwein mit dem Hammer töten.

Rockatansky
04.01.2013, 17:48
Nehme jemand den HAMMER oder eine Kettensäge für den muslimischen (Bastard) "Künstler"!

:)

(Hurensohn!)

Xarrion
04.01.2013, 17:50
Dafür sollte die französische Polizei wohl zuständig sein, diesen Irren zu entfernen.

Die Polizei?
Nein, das ist ein Fall für einen Scharfschützen der Gendarmerie.

Cinnamon
04.01.2013, 17:56
Perverse Performance.

Rolf1973
04.01.2013, 17:58
Fairerweise sollte statt unschuldiger Tiere der "Künstler" erschlagen werden. Wenn man schon ohne Sinn
und Verstand tötet, dann doch bitte die wertloseste unter den beteiligten Kreaturen.

Shahirrim
04.01.2013, 17:59
Glaube nicht, dass er das durchziehen kann.

Bodenheim
04.01.2013, 18:10
Das glaubt ihr doch selbst nicht...
Ist bestimmt wieder eine Fake-Aktion wie neulich die Sache mit dem Schaf und der Guillotine.
Wobei ich das trotzdem krank fand.

Reilinger
04.01.2013, 18:12
Das glaubt ihr doch selbst nicht...
Ist bestimmt wieder eine Fake-Aktion wie neulich die Sache mit dem Schaf und der Guillotine.
Wobei ich das trotzdem krank fand.

Nun ja, die "Künstlerin", die in Berlin in einer sogenannten Performance Hundewelpen erwürgen wollte, mußte durch ein Gericht gestoppt werden...

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-gericht-verbietet-toeten-von-welpen-fuer-die-kunst-a-830292.html

Schrottkiste
04.01.2013, 18:52
Viel größeren Wirbel könnte dieser Künstler doch erzeugen, in dem er sich öffentlich selber erhängt...:D

Sathington Willoughby
04.01.2013, 18:56
Am 7. Januar 2013 will der “Künstler” Abdel Abdessmed eine Kuh, ein Kalb, eine Ziege, ein Schwein, ein Schaf und ein Pferd mit einem Hammer erschlagen. Diese “Performance” soll im Centre Pompidou in Paris stattfinden. Angesichts der Brutalität des Islam nicht nur gegenüber Tieren ist diese Performance eine nicht hinnehmbare Provokation. Dieser "Künstler" - der offenbar von Linken unterstützt wird, vergeht sich nicht nur an fundamentalen westlichen Werten der Gewaltfreiheit, sondern auch gegen französische und internationale Tierschutzgesetze.

Es liegt an uns, ob diese perverse Veranstaltung stattfindet oder nicht. Unterzeichnen Sie die unten aufgeführte Petitionsliste gegen diese inakzeptbale Form der Selbstdarstellung eines perversen "Künstlers".

Weiter unter:http://michael-mannheimer.info/2013/01/03/eilmeldung-muslimischer-kunstler-will-am-7-januar-in-paris-tiere-mit-einem-hammer-offentlich-erschlagen/


**************

Was ist das nur für ein Europa...Menschen werden auf brutalster weise erschlagen, getötet,
geschändet kaum einer tut noch was dagegen
und nun sollen öffentlich Tiere erschlagen werden zur Belustigung, unter dem Denkmantel der Kunst,
wann werden es Menschen sein.......

Wie soll das gehen? Der Mann wird doch vorher - völlig zu Recht - angezeigt.
Tiere töten aus künstlerischen Gründen is nich in der EU.

meckerle
04.01.2013, 19:04
Wie soll das gehen? Der Mann wird doch vorher - völlig zu Recht - angezeigt.
Tiere töten aus künstlerischen Gründen is nich in der EU.
Der "Künstler" kommt doch in eine Geschlossene, wenn ihn nicht vorher Tierschützer erwischen.

Sathington Willoughby
04.01.2013, 19:07
Der "Künstler" kommt doch in eine Geschlossene, wenn ihn nicht vorher Tierschützer erwischen.Ich denke, dass er jetzt schon das erreicht hat, was er wollte: Medienrummel.
Mal gespannt, um wieviel Prozent seine bisherigen "Kunstwerke" nach oben gestiegen sind.

meckerle
04.01.2013, 19:10
Ich denke, dass er jetzt schon das erreicht hat, was er wollte: Medienrummel.
Mal gespannt, um wieviel Prozent seine bisherigen "Kunstwerke" nach oben gestiegen sind.

Glaube eher, dass er in Frankreich gefährlich lebt nach dieser Aussage.

Bruddler
04.01.2013, 19:11
Am 7. Januar 2013 will der “Künstler” Abdel Abdessmed eine Kuh, ein Kalb, eine Ziege, ein Schwein, ein Schaf und ein Pferd mit einem Hammer erschlagen. Diese “Performance” soll im Centre Pompidou in Paris stattfinden. Angesichts der Brutalität des Islam nicht nur gegenüber Tieren ist diese Performance eine nicht hinnehmbare Provokation. Dieser "Künstler" - der offenbar von Linken unterstützt wird, vergeht sich nicht nur an fundamentalen westlichen Werten der Gewaltfreiheit, sondern auch gegen französische und internationale Tierschutzgesetze.

Es liegt an uns, ob diese perverse Veranstaltung stattfindet oder nicht. Unterzeichnen Sie die unten aufgeführte Petitionsliste gegen diese inakzeptbale Form der Selbstdarstellung eines perversen "Künstlers".

Weiter unter:http://michael-mannheimer.info/2013/01/03/eilmeldung-muslimischer-kunstler-will-am-7-januar-in-paris-tiere-mit-einem-hammer-offentlich-erschlagen/


**************

Was ist das nur für ein Europa...Menschen werden auf brutalster weise erschlagen, getötet,
geschändet kaum einer tut noch was dagegen
und nun sollen öffentlich Tiere erschlagen werden zur Belustigung, unter dem Denkmantel der Kunst,
wann werden es Menschen sein.......

Bevor er die Tiere erschlägt, wird er sie bestimmt noch einmal ordentlich "rannehmen".... :pfeif:

Marine Corps
04.01.2013, 19:19
Bevor er die Tiere erschlägt, wird er sie bestimmt noch einmal ordentlich "rannehmen".... :pfeif:

Na besser als mit seiner Alten ist es alle Male...
http://assets.vice.com/content-images/contentimage/no-slug/b158b5335a23927358ff43ba420a016f.jpg

Bruddler
04.01.2013, 19:22
Na besser als mit seiner Alten ist es alle Male...
http://assets.vice.com/content-images/contentimage/no-slug/b158b5335a23927358ff43ba420a016f.jpg

Hat die einen "Braten in der Röhre", oder irre ich mich ?
Außerdem, glaube ich zu erkennen, dass ihr ein Vogel auf die Stirn geschissen hat.... :hmm:

Lebemann
04.01.2013, 19:30
Am 7. Januar 2013 will der “Künstler” Abdel Abdessmed eine Kuh, ein Kalb, eine Ziege, ein Schwein, ein Schaf und ein Pferd mit einem Hammer erschlagen. Diese “Performance” soll im Centre Pompidou in Paris stattfinden. Angesichts der Brutalität des Islam nicht nur gegenüber Tieren ist diese Performance eine nicht hinnehmbare Provokation. Dieser "Künstler" - der offenbar von Linken unterstützt wird, vergeht sich nicht nur an fundamentalen westlichen Werten der Gewaltfreiheit, sondern auch gegen französische und internationale Tierschutzgesetze.

Es liegt an uns, ob diese perverse Veranstaltung stattfindet oder nicht. Unterzeichnen Sie die unten aufgeführte Petitionsliste gegen diese inakzeptbale Form der Selbstdarstellung eines perversen "Künstlers".

Weiter unter:http://michael-mannheimer.info/2013/01/03/eilmeldung-muslimischer-kunstler-will-am-7-januar-in-paris-tiere-mit-einem-hammer-offentlich-erschlagen/


**************

Was ist das nur für ein Europa...Menschen werden auf brutalster weise erschlagen, getötet,
geschändet kaum einer tut noch was dagegen
und nun sollen öffentlich Tiere erschlagen werden zur Belustigung, unter dem Denkmantel der Kunst,
wann werden es Menschen sein.......

Gehört verboten und wird sicherlich nicht stattfinden.

Reilinger
04.01.2013, 19:31
Na besser als mit seiner Alten ist es alle Male...


Ja, igitt! Da bekommt man ja Augensausen. Kannst du das nächste Mal bitte eine Vorwarnung posten, damit man nicht so unvorbereitet dem Grauen ins Antlitz blicken muß?

meckerle
04.01.2013, 19:35
Hat die einen "Braten in der Röhre", oder irre ich mich ?
Außerdem, glaube ich zu erkennen, dass ihr ein Vogel auf die Stirn geschissen hat.... :hmm:
Die sind doch Permaschwanger und NEIN du irrst dich nicht!

Bruddler
04.01.2013, 19:42
Die sind doch Permaschwanger und NEIN du irrst dich nicht!


Soll heißen, ihre Gebärmütter sind auf Dauerfeuer geschaltet..... :compr:

latrop
04.01.2013, 20:00
Hat die einen "Braten in der Röhre", oder irre ich mich ?
Außerdem, glaube ich zu erkennen, dass ihr ein Vogel auf die Stirn geschissen hat.... :hmm:

Hast du schon mal so eine gesehen, die keinen Braten in der Röhre hatte ?:?

meckerle
04.01.2013, 20:09
Soll heißen, ihre Gebärmütter sind auf Dauerfeuer geschaltet..... :compr:

Zumindest die in meiner Gegend.:aggr:

meckerle
04.01.2013, 20:12
Hast du schon mal so eine gesehen, die keinen Braten in der Röhre hatte ?:?

Das wäre ja eine Blamage für den Macho! Das geht ja gar nicht!

latrop
04.01.2013, 20:18
Das wäre ja eine Blamage für den Macho! Das geht ja gar nicht!

Jetzt kann ich mir auch vorstellen, warum viele männliche Musels in weiten, weissen Umhängen rum laufen, damit man nicht sieht, wie der Stand der Dinge ist. :ätsch:

kadir
04.01.2013, 20:26
Am 7. Januar 2013 will der “Künstler” Abdel Abdessmed eine Kuh, ein Kalb, eine Ziege, ein Schwein, ein Schaf und ein Pferd mit einem Hammer erschlagen. Diese “Performance” soll im Centre Pompidou in Paris stattfinden. Angesichts der Brutalität des Islam nicht nur gegenüber Tieren ist diese Performance eine nicht hinnehmbare Provokation. Dieser "Künstler" - der offenbar von Linken unterstützt wird, vergeht sich nicht nur an fundamentalen westlichen Werten der Gewaltfreiheit, sondern auch gegen französische und internationale Tierschutzgesetze.

Es liegt an uns, ob diese perverse Veranstaltung stattfindet oder nicht. Unterzeichnen Sie die unten aufgeführte Petitionsliste gegen diese inakzeptbale Form der Selbstdarstellung eines perversen "Künstlers".

Weiter unter:http://michael-mannheimer.info/2013/01/03/eilmeldung-muslimischer-kunstler-will-am-7-januar-in-paris-tiere-mit-einem-hammer-offentlich-erschlagen/


**************

Was ist das nur für ein Europa...Menschen werden auf brutalster weise erschlagen, getötet,
geschändet kaum einer tut noch was dagegen
und nun sollen öffentlich Tiere erschlagen werden zur Belustigung, unter dem Denkmantel der Kunst,
wann werden es Menschen sein.......
ist das das wahre gesicht des islam ? nein,ist es nicht.so ein islam kenne ich nicht.:D

Marine Corps
04.01.2013, 20:37
Hat die einen "Braten in der Röhre", oder irre ich mich ?
Außerdem, glaube ich zu erkennen, dass ihr ein Vogel auf die Stirn geschissen hat.... :hmm:

Mit beidem dürftest du Recht haben! Einmal wurde von oben geschissen, das andere Mal von unten...


Gehört verboten und wird sicherlich nicht stattfinden.

Wie jetzt ?!?!? Du rotes Rassistenschwe** willst einem netten Muslim die Ausübung seiner Kunst verbieten??? Typisch. Der Schumacher hatte doch Recht: Kommunisten sind rotlackierte Nazis!


Ja, igitt! Da bekommt man ja Augensausen. Kannst du das nächste Mal bitte eine Vorwarnung posten, damit man nicht so unvorbereitet dem Grauen ins Antlitz blicken muß?

Geh in den Strang "Schöne Frauen" und sieh dir an, dass ich ansonsten nur Augensalbe verteile... Ich entschuldige mich.


Die sind doch Permaschwanger und NEIN du irrst dich nicht!


Na ja, nach dem alten deutschen Motto: Jeder Schuss ein Muss! SO verhalten sich starke Völker!


Soll heißen, ihre Gebärmütter sind auf Dauerfeuer geschaltet..... :compr:

Die werden eben jeden Tag behoppelt und nicht wie deutsche Trullas nur alle 3 Monate! Da rumst es schnell wieder. Muslimische Frauen stellen sich in den Dienst ihrer Religion und Kultur und sorgen für die rasende Ausbreitung. Virile Männer und gebärfreudige Frauen.

meckerle
04.01.2013, 20:41
ist das das wahre gesicht des islam ? nein,ist es nicht.so ein islam kenne ich nicht.:D

Nö, den wahren Islam lernen wir täglich mehr kennen: in öffentlichen Verkehrsmitteln, in Ubahnhöfen, auf offener Strasse wie in Parkanlagen.

meckerle
04.01.2013, 20:46
Die werden eben jeden Tag behoppelt und nicht wie deutsche Trullas nur alle 3 Monate! Da rumst es schnell wieder. Muslimische Frauen stellen sich in den Dienst ihrer Religion und Kultur und sorgen für die rasende Ausbreitung. Virile Männer und gebärfreudige Frauen.[/QUOTE]

Ganz im Sinne von Erdogan: "die Bäuche unserer Frauen sind unsere Speere" (oder so ähnlich)

Daphne
04.01.2013, 21:01
Der Moslem wie man ihn kennt .... quälen, foltern, Schmerzen und Tod austeilen.

Kann den Bastard den nicht in dem Moment wo er den Hammer zum ersten Schlag erhebt direkt eine Kugel zwischen die Augenbrauen treffen?

Affa
04.01.2013, 21:02
Man sollte dieses kranke Muselschwein mit dem Hammer töten.

Mit dem Hammer einen Pflock durchs Herz treiben soll bei solch Unterweltnern helfen,hörte ich.

Aragorn
04.01.2013, 21:10
Wann wird der Großteil der entsprechenden Bevölkerungen aufwachen? ich weiß, daß es schwer ist, aber nicht unmöglich!

Affa
04.01.2013, 21:13
Wann wird der Großteil der entsprechenden Bevölkerungen aufwachen? ich weiß, daß es schwer ist, aber nicht unmöglich!

Die sind alle im Dornröschenschlaf und warten auf den Prinzen.

Es war einmal.....

Aragorn
04.01.2013, 21:19
Die sind alle im Dornröschenschlaf und warten auf den Prinzen.

Es war einmal.....Bei mir hat es ja auch lange gedauert. So rund 51 Jahre, eh' mir klar wurde, daß das, was ich täglich so um mich herum erlebe, nicht richtig sein kann. Das Problem ist nur, wenn man seine neue Erfahrung anderen beibringen möchte. Dann ist man ruck-zuck ein Neo NaSo. Als ich vor über 10 Jahren verlauten ließ, die BRD, also "Wir" seinen nicht souverän, war in meinem Bekanntenkreis die Hölle los. Seitdem Schäuble mich unterstützt, dachte ich, auch die hartnäckigsten BRDler hätten es geschnallt. Aber nein, alles ist gut. Unglaublich. Ich denke, die müssen erst ihr eigenes Blut im Rachen schmecken, ehe sie merken, daß es vorbei ist. Dämliche Deppen.

Wadenkater
04.01.2013, 21:23
Fairerweise sollte statt unschuldiger Tiere der "Künstler" erschlagen werden. Wenn man schon ohne Sinn
und Verstand tötet, dann doch bitte die wertloseste unter den beteiligten Kreaturen.

Eine durchaus kreative und neue Form der "Kunst"

Affa
04.01.2013, 21:25
Bei mir hat es ja auch lange gedauert. So rund 51 Jahre, eh' mir klar wurde, daß das, was ich täglich so um mich herum erlebe, nicht richtig sein kann. Das Problem ist nur, wenn man seine neue Erfahrung anderen beibringen möchte. Dann ist man ruck-zuck ein Neo NaSo. Als ich vor über 10 Jahren verlauten ließ, die BRD, also "Wir" seinen nicht souverän, war in meinem Bekanntenkreis die Hölle los. Seitdem Schäuble mich unterstützt, dachte ich, auch die hartnäckigsten BRDler hätten es geschnallt. Aber nein, alles ist gut. Unglaublich. Ich denke, die müssen erst ihr eigenes Blut im Rachen schmecken, ehe sie merken, daß es vorbei ist. Dämliche Deppen.

Wem sagts du das....erst Heiligabend hatte ich ein ganz tolles Erlebnis mit der Schwiegerfamilie -gibt es hier nen Strang dazu- Es muß erst noch viel schlimmer werden,bevor es wieder besser wird......und dazwischen wird es zappenduster sein.

Aragorn
04.01.2013, 21:26
Wem sagts du das....erst Heiligabend hatte ich ein ganz tolles Erlebnis mit der Schwiegerfamilie -gibt es hier nen Strang dazu- Es muß erst noch viel schlimmer werden,bevor es wieder besser wird......und dazwischen wird es zappenduster sein.Darauf kannst Du getrost einen langen lassen.

Tannhäuser
04.01.2013, 21:33
Mein erster Beitrag hier.

Wer Spass am Leiden oder Quälen von Tieren hat,hat sein Recht auf Leben verwirkt.

Bin selber Hundenarr ... Tiere machen solche Sachen nicht.

Wie ekelhaft !!!

Nationalix
04.01.2013, 21:41
Nun ja, die "Künstlerin", die in Berlin in einer sogenannten Performance Hundewelpen erwürgen wollte, mußte durch ein Gericht gestoppt werden...

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-gericht-verbietet-toeten-von-welpen-fuer-die-kunst-a-830292.html

Erdrosseln, nicht erwürgen.

laurin
04.01.2013, 22:12
Vielleicht schafft es das Pferd ja vorher den ins Jenseits zu treten.

Erstmal das, und zweitens:dem wird schon Einhalt geboten werden. Da bin ich mir aber ganz sicher.

akainu2012
04.01.2013, 22:30
Dieses Verhalten oder genauer gesagt Vorhaben hat doch nichts mit dem Islam zu tun, der Islam verbietet solche schlimmen Aktionen.

Aber wiedereinmal eine Chance mit einer nicht Islamischen Tat gegen den Islam/Muslime zu hetzen für die Hetzer hier.

Doc Gyneco
05.01.2013, 00:37
Am 7. Januar 2013 will der “Künstler” Abdel Abdessmed eine Kuh, ein Kalb, eine Ziege, ein Schwein, ein Schaf und ein Pferd mit einem Hammer erschlagen. Diese “Performance” soll im Centre Pompidou in Paris stattfinden. Angesichts der Brutalität des Islam nicht nur gegenüber Tieren ist diese Performance eine nicht hinnehmbare Provokation. Dieser "Künstler" - der offenbar von Linken unterstützt wird, vergeht sich nicht nur an fundamentalen westlichen Werten der Gewaltfreiheit, sondern auch gegen französische und internationale Tierschutzgesetze.

Es liegt an uns, ob diese perverse Veranstaltung stattfindet oder nicht. Unterzeichnen Sie die unten aufgeführte Petitionsliste gegen diese inakzeptbale Form der Selbstdarstellung eines perversen "Künstlers".

Weiter unter:http://michael-mannheimer.info/2013/01/03/eilmeldung-muslimischer-kunstler-will-am-7-januar-in-paris-tiere-mit-einem-hammer-offentlich-erschlagen/


**************

Was ist das nur für ein Europa...Menschen werden auf brutalster weise erschlagen, getötet,
geschändet kaum einer tut noch was dagegen
und nun sollen öffentlich Tiere erschlagen werden zur Belustigung, unter dem Denkmantel der Kunst,
wann werden es Menschen sein.......

Seit wann darf ein Muschkote ein Schwein berühren ?

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif