PDA

Vollständige Version anzeigen : Der organisierte Wahlbetrug



SAMURAI
04.01.2013, 15:59
Niedersachsen-Wahl

CDU setzt auf Zweitstimmen-Hilfe für FDP (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/niedersachsen-wahl-cdu-deutet-zweitstimmen-hilfe-fuer-fdp-an-a-875818.html)Der liberale Partner schwächelt, das könnte Niedersachsens Ministerpräsident McAllister das Amt kosten. Kurz vor der Landtagswahl bringt er nun Hilfe ins Gespräch: Wenn manche CDU-Wähler für die FDP stimmen würden, "dann wird sie fünf Prozent erreichen", sagt der Regierungschef. mehr... (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/niedersachsen-wahl-cdu-deutet-zweitstimmen-hilfe-fuer-fdp-an-a-875818.html)

Es ist schon dreist wie ungeniert die Stimmenschieberei zum Machterhalt durchgeführt wird.

-jmw-
04.01.2013, 17:30
Das machen CDUler doch seit Jahr und Tag, ich find nix dabei, wenn sie jetzt auch mal öffentlich aufgefordert werden.

elas
04.01.2013, 17:38
Es ist schon dreist wie ungeniert die Stimmenschieberei zum Machterhalt durchgeführt wird.

das ist Demokratie das müssen wir aushalten....wie so manches andere auch....z.B. die Inflation, die immer wieder abgeschworen wurde! Wir werden nicht nur in den Medien belogen und betrogen sondern vom ganzen Bürokratensystem!

Der Gerechte
04.01.2013, 18:43
Die Bundestagswahl wird auch immer mehr zur Lotterie.
Selbst wenn es eine linke Mehrheit nur von SPD und Grüne von 45% gibt und CDU und FDP auf nur 42% kommen,
dann gibt es höchstwahrscheinlich eine konservativ geführte Regierung unter Merkel.
Da ist DIE LINKE noch nichtmal mit berücksichtigt.

meckerle
04.01.2013, 18:57
Es ist schon dreist wie ungeniert die Stimmenschieberei zum Machterhalt durchgeführt wird.

Wer von den Pfeifen wäre es wert, dass man die FDP wählen würde?

Cleopatra
04.01.2013, 19:00
Ich habe es eben woanders reingesetzt

Noch jemand, der Zweifel an Wahlausgängen hat. Daher wählt Euch tot, ohne mich.

http://50pf.wordpress.com/2013/01/03/978/

SAMURAI
05.01.2013, 05:18
Wer von den Pfeifen wäre es wert, dass man die FDP wählen würde?

Jeden Tag stehen ein paar Dumme auf.

Murmillo
07.01.2013, 08:59
das ist Demokratie das müssen wir aushalten....wie so manches andere auch....z.B. die Inflation, die immer wieder abgeschworen wurde! Wir werden nicht nur in den Medien belogen und betrogen sondern vom ganzen Bürokratensystem!

Aushalten müssen wir es wohl, aber mit Demokratie hat das nichts mehr zu tun.
Das ist nur noch Gemauschel um den Machterhalt- ein Schmierentheater sondergleichen.

Bruddler
07.01.2013, 09:13
Aushalten müssen wir es wohl, aber mit Demokratie hat das nichts mehr zu tun.
Das ist nur noch Gemauschel um den Machterhalt- ein Schmierentheater sondergleichen.

Der "Wahlausgang" steht bereits schon vor dem eigentl. Wahltermin fest und wird schon mal vorab mit den sogen. "Umfrageergenissen" unter's Volk gebracht. Wer von den Blödmichelwählern könnte da noch Zweifel hegen ?!

Corpus Delicti
07.01.2013, 09:14
SPD CDU FDP Linke Grüne CSU ist eine Partei.

Bruddler
07.01.2013, 09:16
SPD CDU FDP Linke Grüne CSU ist eine Partei.

Sie ziehen alle gemeinsam an ein und dem selben Strang, wenn auch mit unterschiedl. Stärke...

Corpus Delicti
07.01.2013, 10:01
Sie ziehen alle gemeinsam an ein und dem selben Strang, wenn auch mit unterschiedl. Stärke...

Bis der Deutsche das kapiert werden noch 10 Jahre dauern.

Bruddler
07.01.2013, 15:30
Bis der Deutsche das kapiert werden noch 10 Jahre dauern.

Ich bin mir sicher, dass die Zahl derer, die das kapieren von Tag zu Tag steigt. :hmm:

Jonny
07.01.2013, 15:32
Die NPD hat in Niedersachsen einen großen Anteil, nur haben die nicht genug Leute um die Stimmen zu zählen...