PDA

Vollständige Version anzeigen : Osman Erdowahn juckt es in den Fingern.



SAMURAI
04.01.2013, 13:00
http://static01.20min.ch/dyim/a34c2f/T230,110/images/content/2/8/1/28192642/3/teaserbreit.jpg (http://www.20min.ch/ausland/dossier/tunesien/story/Tuerkei--zum-Krieg-gegen-Syrien-bereit--28192642)

Grenzen überschritten (http://www.20min.ch/ausland/dossier/tunesien/story/Tuerkei--zum-Krieg-gegen-Syrien-bereit--28192642) Türkei «zum Krieg gegen Syrien bereit» (http://www.20min.ch/ausland/dossier/tunesien/story/Tuerkei--zum-Krieg-gegen-Syrien-bereit--28192642)

In der Türkei wächst der Unmut über die grenzüberschreitenden Angriffe der syrischen Armee. Regierungschef Recep Tayyip Erdogan droht dem Nachbarland mit Krieg. (http://www.20min.ch/ausland/dossier/tunesien/story/Tuerkei--zum-Krieg-gegen-Syrien-bereit--28192642)



Osman Erdowahn juckt es in den Fingern. Dabei sollte der Trottel wissen dass er nicht mal die PKK niederringen kann.:hd:

kurde
04.01.2013, 16:40
ah ha
er führt wohl Verhandlungen mit Öcalan um sich den Rücken frei zu halten,
solange die PKK im Südosten aktiv ist und den türkischen Nachschub bedrohen kann, kann die türkische Armee nicht in Syrien einmarschieren.
Um eine echte Lösung des Kurdenkonflikts geht es nicht,
ihm geht es wohl nur darum, spitz formuliert, die Alawiten zu schlachten und ein sunnitisches Imperium zu schaffen.


Erdogan ist mal wieder zu voreilig, aber ich denke die PKK hat das ebenfalls durchschaut.
Erdogan ist anscheinend bereit soweit zu gehen, die PKk temporär zu stärken, weil er glaubt, die Beseitigung Assad ist wichtiger und wenn er erst mal Syrien im Rücken hat, ist die Bekämpfung der Pkk auch einfacher.

Pikes
04.01.2013, 17:33
ah ha
er führt wohl Verhandlungen mit Öcalan um sich den Rücken frei zu halten,
solange die PKK im Südosten aktiv ist und den türkischen Nachschub bedrohen kann, kann die türkische Armee nicht in Syrien einmarschieren.
Um eine echte Lösung des Kurdenkonflikts geht es nicht,
ihm geht es wohl nur darum, spitz formuliert, die Alawiten zu schlachten und ein sunnitisches Imperium zu schaffen.


Erdogan ist mal wieder zu voreilig, aber ich denke die PKK hat das ebenfalls durchschaut.
Erdogan ist anscheinend bereit soweit zu gehen, die PKk temporär zu stärken, weil er glaubt, die Beseitigung Assad ist wichtiger und wenn er erst mal Syrien im Rücken hat, ist die Bekämpfung der Pkk auch einfacher.

Das Häufchen Elend da unten ist schneller beseitigt als Du gucken kannst ;). Wir sind leider an einige Rahmenbedingungen gebunden, anders würde es da unten atm ganz anders ausschauen

elas
04.01.2013, 17:35
Osman Erdowahn juckt es in den Fingern. Dabei sollte der Trottel wissen dass er nicht mal die PKK niederringen kann.:hd:

Ich denke er handelt im Auftrag der amerikanischen-jüdischen Kriegstreiber! der Depp! oder er rechnet sich Gebietsgewinne aus (oder wurden versprochen)

EiserneFaust
04.01.2013, 17:53
ihm geht es wohl nur darum, spitz formuliert, die Alawiten zu schlachten und ein sunnitisches Imperium zu schaffen.

ich glaube da irrst du. es geht nicht um religion, sunniten oder aleviten. es stimmt das sich gewisse fraktionen dieser glaubensrichtungen gegenseitig bekämpfen, in wirklichkeit geht es aber nur um eines, undzwar worum es immer geht. ihnen geht es um machtansprüche die sie skrupellos und ohne jede rücksicht auf kollateralschäden in der zivilbevölkerung geltend machen wollen. religion bietet sich in kriegsgebieten voller armut und ungebildeter menschen als gutes mittel bestens dafür an und führt in einen endlosen teufelskreis hinein. die menschen dort werden ziemlich lange brauchen sich davon zu erholen. sie sind alle werkzeuge, man hoffte auch die kurden würden assad aktiv bekämpfen und sich für natointeressen und türkische interessen aufopfern, doch das haben sie durchschaut.

kurz gesagt, erdogan ist abschaum und ein populist, aber ich bin der selben meinung. scheint als hätte die türkei probleme sich mit syrien und der pkk gleichzeitig zu beschäftigen. um dauerhaften frieden geht es ihnen sicher nicht

Nicht Sicher
04.01.2013, 18:42
Erdowahn erinnert mich immer mehr an Saddam Hussein, was den Größen- und Eroberungswahn angeht. Und die Amis nutzen das wie schon bei Saddam gezielt für ihre Interessen aus. Saddam hat für die Amis den ersten Golfkrieg gegen den Iran geführt, will Erdowahn jetzt wirklich Krieg gegen Syrien und damit auch indirekt gegen den Iran und Russland führen? Und damit auch gegen China und Indien, die beide eng mit Russland zusammenarbeiten, speziell auf dem militärischen Sektor und mittlerweile so etwas wie einen neuen Gegenpart zur Nato aufbauen?

Er sollte wirklich daran denken, wie es Saddam Hussein ergangen ist.

Sathington Willoughby
04.01.2013, 19:06
Das Häufchen Elend da unten ist schneller beseitigt als Du gucken kannst ;). Wir sind leider an einige Rahmenbedingungen gebunden, anders würde es da unten atm ganz anders ausschauen

Wie lange macht ihr jetzt schon mit den Kurden rum?
Ein Guerillakrieg ist kein Zuckerschlecken, das wird dann die türkische Armee auch erfahren.

SAMURAI
05.01.2013, 05:16
Ich denke er handelt im Auftrag der amerikanischen-jüdischen Kriegstreiber! der Depp! oder er rechnet sich Gebietsgewinne aus (oder wurden versprochen)

Osman Erdowahn weis, er kann sicher sein, dass ihn die NATO raushauen würde

elas
05.01.2013, 11:39
ich glaube da irrst du. es geht nicht um religion, sunniten oder aleviten. es stimmt das sich gewisse fraktionen dieser glaubensrichtungen gegenseitig bekämpfen, in wirklichkeit geht es aber nur um eines, undzwar worum es immer geht. ihnen geht es um machtansprüche die sie skrupellos und ohne jede rücksicht auf kollateralschäden in der zivilbevölkerung geltend machen wollen. religion bietet sich in kriegsgebieten voller armut und ungebildeter menschen als gutes mittel bestens dafür an und führt in einen endlosen teufelskreis hinein. die menschen dort werden ziemlich lange brauchen sich davon zu erholen. sie sind alle werkzeuge, man hoffte auch die kurden würden assad aktiv bekämpfen und sich für natointeressen und türkische interessen aufopfern, doch das haben sie durchschaut.

kurz gesagt, erdogan ist abschaum und ein populist, aber ich bin der selben meinung. scheint als hätte die türkei probleme sich mit syrien und der pkk gleichzeitig zu beschäftigen. um dauerhaften frieden geht es ihnen sicher nicht

Eigentlich ging es bisher immer um Bodenschätze (Öl etc.)....was hat Syrien was man unbedingt haben will?

kurde
05.01.2013, 15:54
Eigentlich ging es bisher immer um Bodenschätze (Öl etc.)....was hat Syrien was man unbedingt haben will?

hier geht es um Kontrolle und um die zu gewährleisten benötigt man eine Grundlage und diese stellt die Gesellschaftsform dar.
Die AKP ist im weitesten Sinne nichts weiter als die türkische Variante der Muslimbrüderschaft,
es soll ein sunnitisches Imperium erschaffen werden, in dem alle Sunniten gemeinsam leben,
alawitische oder schiitische Gruppierungen stören diese Pläne .
Damit verbunden sind natürlich auch die Kontrolle über Ressourcen, Wirtschaftsgüter, Transportwege.
Das was im Nahen Osten vorgeht, ist ein idelogischer Krieg, der so wie er tobt, seit Jahrhunderten nicht mehr getobt.
Damals haben die Osmanen in der Schlacht von Chaldiran den schiitischen Vormarsch gestoppt,
und eine sunnitische Vorherschaft begründet, die Briten waren klug genug die alten Herschaftsstrukturen zu lassen,
aber seit der Beseitigung von Sadam Hussein und dem Erfolg der Hizbullah gegen Israel haben die Schiiten massiv an Macht gewonnen.
Die Beseitigung Assads, der Anhänger einer nur vage mit dem Schiitentum verbundenen Religionsgemeinschaft ist da nur plausibel, als das es das schwächste Glied ist

elas
05.01.2013, 16:02
hier geht es um Kontrolle und um die zu gewährleisten benötigt man eine Grundlage und diese stellt die Gesellschaftsform dar.
Die AKP ist im weitesten Sinne nichts weiter als die türkische Variante der Muslimbrüderschaft,
es soll ein sunnitisches Imperium erschaffen werden, in dem alle Sunniten gemeinsam leben,
alawitische oder schiitische Gruppierungen stören diese Pläne .
Damit verbunden sind natürlich auch die Kontrolle über Ressourcen, Wirtschaftsgüter, Transportwege.
Das was im Nahen Osten vorgeht, ist ein idelogischer Krieg, der so wie er tobt, seit Jahrhunderten nicht mehr getobt.
Damals haben die Osmanen in der Schlacht von Chaldiran den schiitischen Vormarsch gestoppt,
und eine sunnitische Vorherschaft begründet, die Briten waren klug genug die alten Herschaftsstrukturen zu lassen,
aber seit der Beseitigung von Sadam Hussein und dem Erfolg der Hizbullah gegen Israel haben die Schiiten massiv an Macht gewonnen.
Die Beseitigung Assads, der Anhänger einer nur vage mit dem Schiitentum verbundenen Religionsgemeinschaft ist da nur plausibel, als das es das schwächste Glied ist

Führt das nicht letztlich zur Sunnitisch-moslembrüderlichen Arbeitslosigkeit und Wirtschaftsverfall wie in Ägypten? Diese Religionskriege sind mir vollkommen unverständlich in unserer aufgeklärten Welt:D

EiserneFaust
05.01.2013, 19:44
die menschen werden doch nur missbraucht. der türkei ist dieser krieg wichtiger als dem westen, denn die will sich dauerhaft eine regionale vormachtstellung sichern. da die mehrheit der syrer aus sunniten besteht, eignet sich genau dieser bevölkerungsteil am besten zur instrumentalisierung. religion ist in diesem krieg nur mittel zum zweck. für den westen geht es nur darum einen ungemütlichen diktator aus dem weg zu räumen. der iranische einfluss soll gedämmt werden und auch das geschieht in dem man in syrien mit shiiten verfeindete menschen an die macht bringt. diese müssen sich dann schliesslich der türkei zuwenden. assad war nie ein feind der sunniten, er war ein arabischer nationalist und hat den nationalismus gefördert, was letztendlich auch seinem herrschenden familienclan zu gute kam.

die türkei versucht sich als schutzmacht der sunnitisch-islamischen welt zu profilieren, denn verbündte findet man leicht, wenn man gemeinsamkeiten vorweisen kann. sunniten, shiiten, alawiten, christen, araber und kurden sind in diesem krieg nur der spielball der rivalisierenden mächte, sonst nichts. als folge des missbrauchs entsteht noch mehr hass und noch mehr dummheit und chaos. ich hoffe nur das mein volk davon bestmöglich unbeschadet bleibt und vielleicht sogar eine autonomie nach dem vorbild der KRG im Irak gewinnen kann

erdogan ist kein islamist, welcher islamist schafft es nicht als führender staatsmann das kopftuchverbot in 10 aufzuheben. er ist ein populist, ein rückratloser politiker der seine chancen bei leicht zu beeinflussenden menschen sucht. eine ungebildete, religiöse masse eben

Alfred
06.01.2013, 21:35
Das Häufchen Elend da unten ist schneller beseitigt als Du gucken kannst ;). Wir sind leider an einige Rahmenbedingungen gebunden, anders würde es da unten atm ganz anders ausschauen

Ein einziger Freiwilliger dort könnte Millionen an Türken Vernichten, es geht ganz einfach mit B-Stoffen.

akdeniz
06.01.2013, 22:32
Ein einziger Freiwilliger dort könnte Millionen an Türken Vernichten, es geht ganz einfach mit B-Stoffen.

dein Hass gegen die Türken scheint mir sehr krankhaft zu sein...

warst du nicht vor paar Tagen wegen Gewaltverherrlichung gesperrt ???

akdeniz
06.01.2013, 22:32
doppelt

schinum
06.01.2013, 22:41
dein Hass gegen die Türken scheint mir sehr krankhaft zu sein...
warst du nicht vor paar Tagen wegen Gewaltverherrlichung gesperrt ???

Da halten ja zwei Hetzer eine nette Zwiesprache :cool:

Alfred
07.01.2013, 00:40
dein Hass gegen die Türken scheint mir sehr krankhaft zu sein...

warst du nicht vor paar Tagen wegen Gewaltverherrlichung gesperrt ???

Ach weißt du..Hass ist das falsche Wort, eher enttäuschung darüber das die Türken sich solche Freunde an die Seite gestellt haben um ihren Nachbarn zu vernichten. Sie liefern Frauen und Kinder an einen Gegner aus dessen Grausamkeit so abartig ist das ich selbst meine schwer negative Einstellung den Kurden gegenüber geändert habe. Diesen Gegner hat niemand verdient.

Desweitren habe ich nur auf die mögliche Gefahr durch ein Mittel hingewiesen das ein Gegner dem man keine einzige Rückszugsmöglichkeit zugesteht eben einsetzen könnte wenn die Stunde gekommen ist an der er abtritt, was sollte ihn daran noch hindern?

akdeniz
07.01.2013, 17:55
Ach weißt du..Hass ist das falsche Wort, eher enttäuschung darüber das die Türken sich solche Freunde an die Seite gestellt haben um ihren Nachbarn zu vernichten. Sie liefern Frauen und Kinder an einen Gegner aus dessen Grausamkeit so abartig ist das ich selbst meine schwer negative Einstellung den Kurden gegenüber geändert habe. Diesen Gegner hat niemand verdient.

Desweitren habe ich nur auf die mögliche Gefahr durch ein Mittel hingewiesen das ein Gegner dem man keine einzige Rückszugsmöglichkeit zugesteht eben einsetzen könnte wenn die Stunde gekommen ist an der er abtritt, was sollte ihn daran noch hindern?

meine Haltung gegenüber der Politik des Erdogans kennst du ja... aber trotzdem hört man von dir nur "Türken Türken die grausamen Türken"... du musst mal lernen den Unterschied zwischen den die, die Wahrheit sehen und die, die vor lauter Gehirnwäsche nicht sehen können was in Syrien passiert...

also halte dich bitte mit deinen Vernichtungsfantasien gegenüber der Türkei zurück

Pikes
08.01.2013, 16:41
Ein einziger Freiwilliger dort könnte Millionen an Türken Vernichten, es geht ganz einfach mit B-Stoffen.


Genau, und wir Türken könnten innerhalb von 24 Stunden die Kurden umlegen, und weiter? Wenn Du so interessiert bist an B Stoffen, kannst Du das auch gerne in Deutschland haben ;). Araber die bereit wären sich dafür zu opfern finden sich bestimmt genug!

Alfred
08.01.2013, 16:43
Genau, und wir Türken könnten innerhalb von 24 Stunden die Kurden umlegen, und weiter? Wenn Du so interessiert bist an B Stoffen, kannst Du das auch gerne in Deutschland haben ;). Araber die bereit wären sich dafür zu opfern finden sich bestimmt genug!

Oder Deutsche die sich in der Türkei Opfern würden, also infizieren lassen und dort viele anstecken.

Pikes
08.01.2013, 16:46
Oder Deutsche die sich in der Türkei Opfern würden, also infizieren lassen und dort viele anstecken.

Wie Du siehst, Freiwillige findet man immer schnell ;)

Bettmaen
09.01.2013, 14:17
Wie Du siehst, Freiwillige findet man immer schnell ;)
Ich habe dir schon mal gesagt, dass du als Freiwilliger in deine Heimat gehen und als Märtyrer sterben sollst. Was tust du Internet-Held statt dessen? Du predigst Wasser und trinkst Raki. Ganz schwach!

Erdogan und seine first Lady im Kopftuch warten auf dich!

Alfred
09.01.2013, 15:33
Wie Du siehst, Freiwillige findet man immer schnell ;)

Du selbst bist anscheinend nicht Willens Erdogun und seinen Salafitenschweine zu Bekämpfen.

Alfred
09.01.2013, 15:35
Ich habe dir schon mal gesagt, dass du als Freiwilliger in deine Heimat gehen und als Märtyrer sterben sollst. Was tust du Internet-Held statt dessen? Du predigst Wasser und trinkst Raki. Ganz schwach!

Erdogan und seine first Lady im Kopftuch warten auf dich!

Und er lebt in einem Christlichen Land, nutzt dessen angenehme Seiten und findet gleichzeitig das Abschlachten von Christen Geil...ist Pikes das Verzeigebeispiel des neuen, Verlogen Nationlistischen Türken?

Shahirrim
09.01.2013, 15:39
Kaum sind die Patriots dort, geht die Eskalation weiter.

Bettmaen
09.01.2013, 16:09
Und er lebt in einem Christlichen Land, nutzt dessen angenehme Seiten und findet gleichzeitig das Abschlachten von Christen Geil...ist Pikes das Verzeigebeispiel des neuen, Verlogen Nationlistischen Türken?
Offensichtlich, Alfred!

Wobei es ja auch Türken gibt, die die Abenteuer ihres Ministerpräsidenten ablehnen und nicht bereit sind für nichts und wieder nichts zu töten oder zu sterben. Bei den satten und komplexbeladenen "Deutschtürken" ist aber die Zahl der Maulhelden ziemlich hoch. Sie stehen unter dem Einfluss westlicher und türkischer Dauerpropaganda.

Jedenfalls darf die Türkei in Syrien die Kohlen aus dem Feuer holen. Danach kommt der Dschihad in die Türkei.

Alfred
09.01.2013, 16:12
Offensichtlich, Alfred!

Wobei es ja auch Türken gibt, die die Abenteuer ihres Ministerpräsidenten ablehnen und nicht bereit sind für nichts und wieder nichts zu töten oder zu sterben. Bei den satten und komplexbeladenen "Deutschtürken" ist aber die Zahl der Maulhelden ziemlich hoch. Sie stehen unter dem Einfluss westlicher und türkischer Dauerpropaganda.

Jedenfalls darf die Türkei in Syrien die Kohlen aus dem Feuer holen. Danach kommt der Dschihad in die Türkei.

Danke für deine gute Antwort. Du hast recht, es sind viele Zehntausend Türken gegen die Islamisierung ihres Landes sowie gegen den Krieg der Türkei gegen den Nachbarn Syrien.


Danach kommt der Dschihad in die Türkei.

Einerseits würde ich das sehr Begrüßen, damit die Türken selbst spüren wen sie als neue Verbündete und Blutsbrüder haben, andererseits täten mir dann die vielen anständigen Türken leid denen es, im gegensatz zu Pike und Co, kein Freude bereitet wenn Menschen möglichst Grauenhaft vor laufender Kamera Abgeschlachtet werden.

Alfred
09.01.2013, 16:17
Kaum sind die Patriots dort, geht die Eskalation weiter.

Schlimme, schau dir doch an was die Union of Aleppo (http://www.facebook.com/Union.of.Aleppo.Coordinators) so alles auf ihren Netzseiten Posten. Dann über die Freundesliste und die Youtube Kanäle der Terroristen selbst sehen was abgeht.

Die Dokumentieren die meisten ihrer Verbrechen selbst, wohlwissend das ihnen keinerlei Strafrechtliche Konsequenzen drohen.

http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/c38.0.403.403/p403x403/524667_556052934423076_1242017695_n.jpg
Das kleine Mädchen haben sie auch Umgebracht.

Bettmaen
09.01.2013, 16:22
Tja, wer Wind sät, erntet Sturm. Die Türkei ist seit Jahren auf einem gefährlichen Weg der Islamisierung. Die Islamisierung vollzieht sich in kaum merklichen Trippelschritten, aber die "gemäßigten" Islamisten in der AKP und Milli Görüs, die vor allem in Europa aktiv ist, wollen letztlich eines: die Sharia. Dann geht es nicht nur den Kemalisten an den Kragen, sondern allen, die nicht auf Linie sind: Alewiten, Atheisten, Christen, Juden, Schwulen und Laizisten...

Alfred
09.01.2013, 16:30
Tja, wer Wind sät, erntet Sturm. Die Türkei ist seit Jahren auf einem gefährlichen Weg der Islamisierung. Die Islamisierung vollzieht sich in kaum merklichen Trippelschritten, aber die "gemäßigten" Islamisten in der AKP und Milli Görüs, die vor allem in Europa aktiv ist, wollen letztlich eines: die Sharia. Dann geht es nicht nur den Kemalisten an den Kragen, sondern allen, die nicht auf Linie sind: Alewiten, Atheisten, Christen, Juden, Schwulen und Laizisten...

Ja, die bringen einfach alles und jeden um, selbst Sunniten werden in Massen Gekillt in Syrien. Aber selbst das stört die Erdogan Türken nicht im geringsten. Danke wieder für deinen guten Beitrag.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=USD6-SvG9WU
Neue Geiseln in den Händen der Triebgestörten Geisteskranken Salafiten.

Pikes
10.01.2013, 13:52
Ich habe dir schon mal gesagt, dass du als Freiwilliger in deine Heimat gehen und als Märtyrer sterben sollst. Was tust du Internet-Held statt dessen? Du predigst Wasser und trinkst Raki. Ganz schwach!

Erdogan und seine first Lady im Kopftuch warten auf dich!

Ich trinke kein Alkohol, sorry

Pikes
10.01.2013, 13:54
Und er lebt in einem Christlichen Land, nutzt dessen angenehme Seiten und findet gleichzeitig das Abschlachten von Christen Geil...ist Pikes das Verzeigebeispiel des neuen, Verlogen Nationlistischen Türken?

hahahahhaa :D wer findet das nicht geil Alfred ;)?!
DU darfst net alles so ernst nehmen =) Denk bisschen an Deine Gesundheit, und nicht an das, was andere behaupten ;). Und ich dachte Du kennst mich und meine Einstellung zu dem Thema, naja, was solls =)

Pikes
10.01.2013, 13:57
Offensichtlich, Alfred!

Wobei es ja auch Türken gibt, die die Abenteuer ihres Ministerpräsidenten ablehnen und nicht bereit sind für nichts und wieder nichts zu töten oder zu sterben. Bei den satten und komplexbeladenen "Deutschtürken" ist aber die Zahl der Maulhelden ziemlich hoch. Sie stehen unter dem Einfluss westlicher und türkischer Dauerpropaganda.

Jedenfalls darf die Türkei in Syrien die Kohlen aus dem Feuer holen. Danach kommt der Dschihad in die Türkei.

Was jetzt? Westlicher oder türkischer Propaganda? Also gibst Du zu, dass ihr ander Propaganda auch teilnimmt? Schön!

Bettmaen
10.01.2013, 14:06
Ich trinke kein Alkohol, sorry
Ein anständiger Türke trinkt ab und an Raki. Ein Halbaraber trinkt keinen Raki. Na ja, trinkst du aus religiösen Gründen keinen Alkohol?


Was jetzt? Westlicher oder türkischer Propaganda? Also gibst Du zu, dass ihr ander Propaganda auch teilnimmt? Schön!
Manchmal überschneidet sich türkische und westliche Propaganda. Und ja, wir alle werden von hinten bis vorne eingelullt und verarscht. Nicht jeder läßt sich verarschen.

Pikes
10.01.2013, 14:17
Ein anständiger Türke trinkt ab und an Raki. Ein Halbaraber trinkt keinen Raki. Na ja, trinkst du aus religiösen Gründen keinen Alkohol?

Nein, bin zur Zeit in Ketose, deswegen


Manchmal überschneiden sich türkische und westliche Propaganda. Und ja, wir alle werden von hinten bis vorne eingelullt und verarscht. Nicht jeder läßt sich verarschen.

Hmmmm, vllt doch? Vllt glaubt ja grad ihr an die Propaganda? Das kann keiner so genau sagen ;) vllt ist es ja ein Teil der Propaganda?

Alfred
10.01.2013, 16:13
...[ Vollzitat ]...

Du bist eine lächerliche, peinliche Figur und eine Schande für die Türkei. Du passt sehr gut zu deinem Führer Erdogun. Ich kenne deine Einstellung zum Thema Abschlachten des Nachbarn ganz genau, jeder kann sie selbst Lesen. Du findest die Terroristen und ihre Taten Geil.

Die Türkei schiebt weiter Extremisten nach, woher wurden sie eingeflogen?

Was für ein mörderisches Pack. Noch mehr Islamische Front verbrüdert mit Al -Nusrah, Erdowahn der Al-Kaida-Führer, ein türkischer Staatsterrorist, ein Kriegsverbrecher


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=l6yMU93FHEA

Pikes
10.01.2013, 16:28
Du bist eine lächerliche, peinliche Figur und eine Schande für die Türkei. Du passt sehr gut zu deinem Führer Erdogun. Ich kenne deine Einstellung zum Thema Abschlachten des Nachbarn ganz genau, jeder kann sie selbst Lesen. Du findest die Terroristen und ihre Taten Geil.

Die Türkei schiebt weiter Extremisten nach, woher wurden sie eingeflogen?

Was für ein mörderisches Pack. Noch mehr Islamische Front verbrüdert mit Al -Nusrah, Erdowahn der Al-Kaida-Führer, ein türkischer Staatsterrorist, ein Kriegsverbrecher


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=l6yMU93FHEA

Amen :D :D :D :hdf:

Du Held kannst mir bestimmt die Stellen zitieren, wo ich die Terroristen unterstützt hätter.....oder ;)?

Alfred
10.01.2013, 21:41
...[ Vollzitat ]...

Jeder deiner Beiträge zum Thema Assad.

Pikes
10.01.2013, 21:43
Jeder deiner Beiträge zum Thema Assad.

Dann auf, bring konkrete Beispiele und hör auf hier rumzulügen! Ich geh jetzt schlafen, morgen schreiben wir dann weiter. Deine Lügen wurden schon einige male entlarvt....wird diesmal nicht anders ;).

Alfred
10.01.2013, 21:48
Dann auf, bring konkrete Beispiele und hör auf hier rumzulügen! Ich geh jetzt schlafen, morgen schreiben wir dann weiter. Deine Lügen wurden schon einige male entlarvt....wird diesmal nicht anders ;).

Ich bin kein Erdogun Türke, deshalb Lüge ich nicht. Also stimmt dein Müll auch nicht.

Pikes
10.01.2013, 21:58
Ich bin kein Erdogun Türke, deshalb Lüge ich nicht. Also stimmt dein Müll auch nicht.

Und wieso soll ich ein "Erdogan-Türke" sein? Ich warte auf die Zitat...hau rein!

Alfred
10.01.2013, 22:02
Und wieso soll ich ein "Erdogan-Türke" sein? Ich warte auf die Zitat...hau rein!

Du selbst nimmst den Penner beim Angriff auf den Nachbarn ständig in Schutz. Ganze Dörfer werden von den Türkischen Truppen in Syrien Abgschlachtet unter ekelhaften Allah Akkbar Gejohle. Und schreibe jetzt nicht die Lüge das die Türkei den Islamischen Terroristen in der Türkei nicht hilft durch eigene Camps, Waffen, Ausbildung und Finanzierung.

Du bist einfach nur widerlich und repräsentierst den ekelhaften Großmannssüchten Türken. Die anständigen Türken gehen gegen Erdogun auf die Straße und wollen das Morden der Türkischen Truppen in Syrien beenden....was machst du gegen Erdoguns Metzelleien? Richtig...nix. Nicht ein einziger Beitrag von dir in dem du die Viehischen Massaker der Türkischen Truppen in Syrien wenigstens verurteilst, nicht einer.

Warum verschwindest du nicht aus Deutschland, dem Lande mit Christlicher prägung dem du und deine Familie alles zu verdanken hast wenn du das Abschlachten von Christen begrüßt? Wie verlogen muss man sein?

Quo vadis
10.01.2013, 22:08
Und wieso soll ich ein "Erdogan-Türke" sein? Ich warte auf die Zitat...hau rein!

Natürlich bist du das, nur Durkeim und altay haben klar ein Zeichen gesetzt, trotz ihrer schwammigen Position zu Syrien.

Ή Λ K Λ П
10.01.2013, 22:31
Gott erhalte Erdogan! Lang soll er leben unser Sultan, in des Glückes hellstem Glanz!


http://www.youtube.com/watch?v=B5mDWLf1iiQ

Pikes
11.01.2013, 06:02
Natürlich bist du das, nur Durkeim und altay haben klar ein Zeichen gesetzt, trotz ihrer schwammigen Position zu Syrien.


Und wieter? Ich setze auch ein Zeichen: Assad muss weg ;). Nicht wegen den Rebellen oder den Terroristen, die jucken mich net. Da stecken noch ganz andere Ziele

Pikes
11.01.2013, 06:03
Du selbst nimmst den Penner beim Angriff auf den Nachbarn ständig in Schutz. Ganze Dörfer werden von den Türkischen Truppen in Syrien Abgschlachtet unter ekelhaften Allah Akkbar Gejohle. Und schreibe jetzt nicht die Lüge das die Türkei den Islamischen Terroristen in der Türkei nicht hilft durch eigene Camps, Waffen, Ausbildung und Finanzierung.

Du bist einfach nur widerlich und repräsentierst den ekelhaften Großmannssüchten Türken. Die anständigen Türken gehen gegen Erdogun auf die Straße und wollen das Morden der Türkischen Truppen in Syrien beenden....was machst du gegen Erdoguns Metzelleien? Richtig...nix. Nicht ein einziger Beitrag von dir in dem du die Viehischen Massaker der Türkischen Truppen in Syrien wenigstens verurteilst, nicht einer.

Warum verschwindest du nicht aus Deutschland, dem Lande mit Christlicher prägung dem du und deine Familie alles zu verdanken hast wenn du das Abschlachten von Christen begrüßt? Wie verlogen muss man sein?

Ich schreibe es nochmal: zitiere!!!!!! meine Beiträge, wo ich das alles geschrieben haben soll, Großmaul! ;) Alfred, Du bist ein großer, verlogener Lügner =) Das weißt Du aber sicherlich selbst...Großteil der User hier auch.

SAMURAI
11.01.2013, 06:14
Gott erhalte Erdogan! Lang soll er leben unser Sultan, in des Glückes hellstem Glanz!


http://www.youtube.com/watch?v=B5mDWLf1iiQ

Wann kann die PKK endlich richtig zielen ?

opppa
11.01.2013, 06:56
Osman Erdowahn juckt es in den Fingern. Dabei sollte der Trottel wissen dass er nicht mal die PKK niederringen kann.:hd:

Nu ja, daher hat er ja auch nach der Art von Kindergartenblagen den Großen Bruder zu Hilfe gerufen!

:D

Heiliger
11.01.2013, 07:00
Ohne Deutsche und anderer Hilfen bekommen Türken doch eh nichts gebacken...:compr:

opppa
11.01.2013, 07:01
Das Häufchen Elend da unten ist schneller beseitigt als Du gucken kannst ;). Wir sind leider an einige Rahmenbedingungen gebunden, anders würde es da unten atm ganz anders ausschauen

Weshalb eigentlich so eine "vornehme" Zurückhaltung?

Bei den Kurden gibt es doch Ungläubige, die - so man es denn kann - schnellstens korangemäß entsorgt werden müssen!

(Oder habt Ihr einfach nur Angst, daß auch der nächste Volkermord ans Licht der Weltöffentlichkeit kommt, weil ihr dabei nicht zu 100 erfolgreich wart?)

:aggr:

opppa
11.01.2013, 07:03
Eigentlich ging es bisher immer um Bodenschätze (Öl etc.)....was hat Syrien was man unbedingt haben will?

Vielleicht verfügt man da, im Gegensatz zu den Türken, über Hirn?

:?

Heiliger
11.01.2013, 07:04
Muß man nicht seine gef***ten Ziegen an den Nachbarn verkaufen? Vielleicht wollen die Türken ihre Nachbarschaft ausweiten?

opppa
11.01.2013, 07:05
Führt das nicht letztlich zur Sunnitisch-moslembrüderlichen Arbeitslosigkeit und Wirtschaftsverfall wie in Ägypten? Diese Religionskriege sind mir vollkommen unverständlich in unserer aufgeklärten Welt:D

Wenn man nicht wie die Saudis mit dem Hintern auf Öl sitzt, muß man damit rechnen!

:D

opppa
11.01.2013, 07:07
dein Hass gegen die Türken scheint mir sehr krankhaft zu sein...

warst du nicht vor paar Tagen wegen Gewaltverherrlichung gesperrt ???

Du solltest Dich etwas mehr bemühen, die türkische Provinz Gemanistan auf Deine Linie zu bringen!

:ja:

opppa
11.01.2013, 07:10
meine Haltung gegenüber der Politik des Erdogans kennst du ja... aber trotzdem hört man von dir nur "Türken Türken die grausamen Türken"... du musst mal lernen den Unterschied zwischen den die, die Wahrheit sehen und die, die vor lauter Gehirnwäsche nicht sehen können was in Syrien passiert...

also halte dich bitte mit deinen Vernichtungsfantasien gegenüber der Türkei zurück

Zähle einfach mal nach - so schwierig kann das auch für einen Türken nicht sein -, wieviele Finger auf Dich zeigen, wenn Du mit Deinem Zeigefinger auf andere zeigst, um von den eigenen Missetaten (und vom Thema des Strangs) abzulenken.

:haha:

Heiliger
11.01.2013, 07:10
Zitat von akdeniz

dein Hass gegen die Türken scheint mir sehr krankhaft zu sein...

warst du nicht vor paar Tagen wegen Gewaltverherrlichung gesperrt ???

Ist ja auch eine Krankheit. So wie ein fetter Furunkel am Ars**!

opppa
11.01.2013, 07:11
Wie Du siehst, Freiwillige findet man immer schnell ;)

Die Dummen sterben nun mal nicht aus!

(Nachweis: unsere Extrem-Mohammedaner im Forum)

:D

opppa
11.01.2013, 07:14
Du selbst bist anscheinend nicht Willens Erdogun und seinen Salafitenschweine zu Bekämpfen.

Dazu braucht man aber keine orientalischen Maulhelden, bei denen die einzige Verletzungsgefahr besteht, daß sie sich an ihrer Tastatur die Finger blutig tippen!

:D

opppa
11.01.2013, 07:16
Und er lebt in einem Christlichen Land, nutzt dessen angenehme Seiten und findet gleichzeitig das Abschlachten von Christen Geil...ist Pikes das Verzeigebeispiel des neuen, Verlogen Nationlistischen Türken?

Nein!
Er ist das leuchtende Beispiel für die fehlende Verschämtheit unserer orientalischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht)!

:ja:

opppa
11.01.2013, 07:19
Ich trinke kein Alkohol, sorry

Die Qualität Deiner Beiträge gibt mir Anlaß, an eine (weitere) Taqquia zu glauben!

:ja:

opppa
11.01.2013, 07:20
hahahahhaa :D wer findet das nicht geil Alfred ;)?!
DU darfst net alles so ernst nehmen =) Denk bisschen an Deine Gesundheit, und nicht an das, was andere behaupten ;). Und ich dachte Du kennst mich und meine Einstellung zu dem Thema, naja, was solls =)

Fettung durch mich!

Weißt Du, wo sein Haus wohnt?

:?

opppa
11.01.2013, 07:22
Amen :D :D :D :hdf:

Du Held kannst mir bestimmt die Stellen zitieren, wo ich die Terroristen unterstützt hätter.....oder ;)?

Reicht es da nicht, daß Du Erdogan unterstützt?

:D

Alfred
11.01.2013, 14:43
...[ Vollzitat ]...

Du hast eindeutig für die Gotteskrieger abgestimmt im Syrienstrang. Ergo bist du auch mit ihren Taten einverstanden.

Pikes
11.01.2013, 16:40
Du hast eindeutig für die Gotteskrieger abgestimmt im Syrienstrang. Ergo bist du auch mit ihren Taten einverstanden.

So so...und in welchem Umfang? Haben auch sehr viele Deutsche hier im Forum...sind das jez alles Mohamedaner?

akdeniz
11.01.2013, 21:04
Zähle einfach mal nach - so schwierig kann das auch für einen Türken nicht sein -, wieviele Finger auf Dich zeigen, wenn Du mit Deinem Zeigefinger auf andere zeigst, um von den eigenen Missetaten (und vom Thema des Strangs) abzulenken.

:haha:

habe ich gesagt daß du bellen sollst ???

Ich sprach mit Alfred... du Schleimscheißer

opppa
12.01.2013, 08:44
habe ich gesagt daß du bellen sollst ???

Ich sprach mit Alfred... du Schleimscheißer

Murat,
Hast Du heute Deinen unfreundlichen Tag?

:?

Dr Mittendrin
12.01.2013, 09:18
Du hast eindeutig für die Gotteskrieger abgestimmt im Syrienstrang. Ergo bist du auch mit ihren Taten einverstanden.

Entweder ist er Musel oder hat er ein Koordinatenproblem.
Viele haben es.

In Syrien sind Taliban eingeschleust.

Alfred
12.01.2013, 12:53
So so...und in welchem Umfang? Haben auch sehr viele Deutsche hier im Forum...sind das jez alles Mohamedaner?

Vermutlich ein Deutscher ist für die Taliban....Dayan selbst hat der Syrischen Regierung verziehen angesichts so eines Feindes.

Pikes
12.01.2013, 15:12
Vermutlich ein Deutscher ist für die Taliban....Dayan selbst hat der Syrischen Regierung verziehen angesichts so eines Feindes.


Aha, und weil Dayan der syr. Regierung verziehen hat (lol) sollen wir das auch? Alfred, Du vergisst eins: den Türken geht es hier nicht um die Christen oder um die Syrier ;). In der Türkei in den flüchtlingslagern sind auch genug christ. Minderheiten aus Syrien. Die Türkei hat da ganu andere Ziele. Und deswegen unterstütze ich auch das ganze. Das Du da iwas anderes hineinintepretierst, tja, dafür kann ich beim besten Willen nix =)

Alfred
12.01.2013, 15:17
...[ Vollzitat ]...

Also..du unterstützt Islamische Terroristen und ihre Massaker und ich interpretiere das falsch? Immerhin bist du ehrlich und gibst es zu.

Pikes
12.01.2013, 15:21
Also..du unterstützt Islamische Terroristen und ihre Massaker und ich interpretiere das falsch? Immerhin bist du ehrlich und gibst es zu.

Nein, das nicht. Ich unterstütze nur die Handlungsweise der türkischen Regierung! Überleg doch mal was Syrien die ganze Zeit gemacht hat. Hat mehrere Terroristen ausgebildet um die Türkei und Israel zu "bekämpfen", nur mit dem Unterschied, dass das in die Hose gegangen ist. Und zu dem Thema islamische Terroristen: Wenn DU! die PKK als "Freiheitskämpfe" deklarierst, dann kann ich auch die FSA als "Freiheitskämpfer" deklrariern. Manchmal solltet ihr nicht den heiligen Unschuldslamm spielen Alfred ;)

Jonny
12.01.2013, 15:27
Nein, das nicht. Ich unterstütze nur die Handlungsweise der türkischen Regierung! Überleg doch mal was Syrien die ganze Zeit gemacht hat. Hat mehrere Terroristen ausgebildet um die Türkei und Israel zu "bekämpfen", nur mit dem Unterschied, dass das in die Hose gegangen ist. Und zu dem Thema islamische Terroristen: Wenn DU! die PKK als "Freiheitskämpfe" deklarierst, dann kann ich auch die FSA als "Freiheitskämpfer" deklrariern. Manchmal solltet ihr nicht den heiligen Unschuldslamm spielen Alfred ;)
Damit unterstützt du Schwerverbrecher.

Alfred
12.01.2013, 15:32
Nein, das nicht. Ich unterstütze nur die Handlungsweise der türkischen Regierung!

Die solche Täter zum Nachbarn sendet.
http://www.youtube.com/watch?v=8w6742hIaB8





Überleg doch mal was Syrien die ganze Zeit gemacht hat. Hat mehrere Terroristen ausgebildet um die Türkei und Israel zu "bekämpfen", nur mit dem Unterschied, dass das in die Hose gegangen ist.

Also hat man in der Türkei ganze Krankenhäuser Gesprengt, Autobomben vor Grundschulen Hochgejagt, Türkische Kinder an die perversen Saudis Verkauft, Kirchen Gesprengt, Moscheen Gesprengt und Türkischen Zivilisten vor laufender Kamera unter dem Absingen von Koranversen die Kehle durchschnitten?

Syria: Islamist Rebels Execute Three Prisoners (07/01/13)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qDWhKGhUF_A

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=kRVFePmVEuY#!

Und auf die Leichen wird noch Geschossen.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Y1n7fSGiAiQ


Und zu dem Thema islamische Terroristen: Wenn DU! die PKK als "Freiheitskämpfe" deklarierst, dann kann ich auch die FSA als "Freiheitskämpfer" deklrariern. Manchmal solltet ihr nicht den heiligen Unschuldslamm spielen Alfred ;)

Ich habe jetzt, angesichts des Grauenhaften Türkischen subventionierten Al-Kaida Terrors, meine negative Haltung gegenüber der PKK in der Türkei und Syrien beiseite gelegt. Jeder der gegen die viehischen Triebtäter der Al-Kaida vorgeht ist voller Ehre. Du spielst das Unschuldslamm, nicht ich.

Alfred
12.01.2013, 15:39
Damit unterstützt du Schwerverbrecher.

Aber er lebt in unserer Heimat und unterstützt eine Politik deren Ziel auch unsere Tötung ist Jonny. Sie Hassen Nichtmuslime wie die Pest.

Jonny
12.01.2013, 15:41
Aber er lebt in unserer Heimat und unterstützt eine Politik deren Ziel auch unsere Tötung ist Jonny. Sie Hassen Nichtmuslime wie die Pest.

Ich glaube nicht, dass der einfache Musel uns alle hasst, sie sind meist nur Mitläufer.

Alfred
12.01.2013, 15:52
Ich glaube nicht, dass der einfache Musel uns alle hasst, sie sind meist nur Mitläufer.

Aber ermacht keinen Hehl aus seiner Unterstützung für Islamische Terroristen die unter anderem auch Christen in Massen Abschlachten, gleichzeitig lebt er in einem Christlichen Lande das seiner Familie den Sozialen Aufstieg ermöglichte der ihnen in der Türkei verwehrt blieb.

Bettmaen
12.01.2013, 16:34
Nein, das nicht. Ich unterstütze nur die Handlungsweise der türkischen Regierung! Überleg doch mal was Syrien die ganze Zeit gemacht hat. Hat mehrere Terroristen ausgebildet um die Türkei und Israel zu "bekämpfen", nur mit dem Unterschied, dass das in die Hose gegangen ist. Und zu dem Thema islamische Terroristen: Wenn DU! die PKK als "Freiheitskämpfe" deklarierst, dann kann ich auch die FSA als "Freiheitskämpfer" deklrariern. Manchmal solltet ihr nicht den heiligen Unschuldslamm spielen Alfred ;)
Auch wenn Du es nicht raffst und dir lieber die Plauze mit Döner vollhaust, erkläre ich es für die anderen Leser, warum du dich irrst.

Syrien und die Türkei hatten bis vor zwei Jahren die besten Beziehungen. Erst als der sunnitische Fundamentalist Erdogan sich in innersyrische Angelegenheiten einmischte und den Terroristen der FSA eine Basis in der Türkei bot, gab es einen Bruch zwischen Syrien und der Türkei. Assad zog sich darum aus den von den Kurden besiedelten Gebieten Nordostsyrien zurück und überließ sie der PYD. Warum marschiert ihr dort nicht ein?

In den 80er und 90er Jahren unterstützte Syrien die scheiß PKK, weil die Türkei die Terroristen der Moslembrüder unterstützte und mit dem Bau von Staudämmen die Wasserzufuhr nach Syrien gefährlich weit verringerte. Empathie ist ein Zeichen der Intelligenz. Dass Moslems wenig Empathie haben, ist bekannt. Das erklärt ihre Grausamkeit und Dummheit.

Pikes
12.01.2013, 17:53
Aber er lebt in unserer Heimat und unterstützt eine Politik deren Ziel auch unsere Tötung ist Jonny. Sie Hassen Nichtmuslime wie die Pest.


Aber sowas von Alfed. Ich hasse alle Christen...brrrrrr :D :D

SAMURAI
13.01.2013, 06:09
Mord an Kurdinnen

Erdoğan verärgert über Hollandes PKK-Kontakte (http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-01/pkk-frankreich-hollande-erdogan) (http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-01/pkk-frankreich-hollande-erdogan)
Die Beziehungen zwischen Frankreich und der Türkei sind nach dem Mord an drei Kurdinnen angespannt. Hollande traf regelmäßig eines der Opfer – für Erdoğan unverständlich.
© Tim Brakemeier/dpa
http://images.zeit.de/politik/ausland/2013-01/pkk-erdogan-bild/pkk-erdogan-bild-540x304.jpgDer türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdoğan

Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdoğan (http://www.zeit.de/schlagworte/personen/recep-tayyip-erdogan/index) hat Frankreich aufgefordert, mögliche Kontakte zur verbotenen Kurdischen Arbeiterpartei PKK (http://www.zeit.de/schlagworte/organisationen/pkk/index) zu erklären. Er reagierte damit auf Äußerungen des französischen Präsidenten François Hollande, der nach dem Mordanschlag auf drei kurdische Aktivistinnen (http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-01/paris-kurdinnen-kopfschuss-pkk) in Paris gesagt hatte, er selbst habe wie viele andere Politiker eines der Opfer gekannt, "weil sie sich regelmäßig mit uns traf".
"Wie können Sie sich regelmäßig mit Mitgliedern einer als Terrorgruppe eingestuften Organisation treffen, die von Interpol gesucht werden?", fragte Erdoğan bei einer live im Fernsehen übertragenen Rede vor Unternehmern. Der französische Präsident müsse umgehend offenlegen, warum es zu diesen Begegnungen gekommen sei, was dabei besprochen wurde und welchem Ziel sie gedient hätten.



Schon Lichterketten aufgestellt ?