PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken fordern was in der BRD



Sterntaler
04.01.2013, 08:01
die Türkenpfeifen können die koffer packen und sich verpissen, und können die anderen Beschnittenen gleich mitnehmen :haha:


Islam- und Migrantenverbände stellen sich hinter das angestrebte Verbot der NPD, betonen aber zugleich: Ein Verbot allein lasse das rechtsextreme Gedankengut nicht verschwinden


das verschwindet, wenn dieses eindrungene Pack verschwindet. Die eingedrungen Türken sind die allerletzten Pfeifen, die hier überhaupt was zu fordern haben. :haha:

http://www.welt.de/politik/article112394059/Ein-NPD-Verbot-ist-den-Islamverbaenden-nicht-genug.html#disqus_thread

Sterntaler
04.01.2013, 08:13
natürlich:


Dieses Thema wurde bereits geschlossen. Kommentare sind nicht mehr möglich. :haha:

Daphne
04.01.2013, 08:17
Türken fordern?
Also das hab ich ja noch nie gehört.
Das kann nicht sein ..... die geben doch noch das letzte Hemd. :crazy:

Die fordern doch nur die Abschaffung der Meinungsfreiheit.

Entfernungsmesser
04.01.2013, 08:24
Türken fordern?
Also das hab ich ja noch nie gehört.
Das kann nicht sein ..... die geben doch noch das letzte Hemd. :crazy:

Die fordern doch nur die Abschaffung der Meinungsfreiheit.

Ich empfinde die Türkenhetze im Forum als großen Undank. Kaum waren die letzten Bomben über Deutschland gefallen, richteten sich die Deutschen gemütlich im Sozialstaat ein. Der letzte Brand war verlodert, schon trafen Sonderzüge mit fleißigen Türken auf allen Bahnhöfen ein. Wärend die Deutschen mit einem Getränke in der Hand sich auf dem Liegestuhl räkelnd dem Wirtschaftswunder entgegendämmerten, krempelten die fleißigen Türken die Ärmel hoch und bauten das Land auf. Zum Dank werden heute in Deutschland Menschen in U-Bahnen zusammengetreten, nur weil sie schwarze Haare und dunkle Haut haben.

Einfach mal darüber nachdenken, bevor ihr hier im Forum billige Hetze und Hass verbreitet.

fatalist
04.01.2013, 08:28
Ich empfinde die Türkenhetze im Forum als großen Undank. Kaum waren die letzten Bomben über Deutschland gefallen, richteten sich die Deutschen gemütlich im Sozialstaat ein. Der letzte Brand war verlodert, schon trafen Sonderzüge mit fleißigen Türken auf allen Bahnhöfen ein. Wärend die Deutschen mit einem Getränke in der Hand sich auf dem Liegestuhl räkelnd dem Wirtschaftswunder entgegendämmerten, krempelten die fleißigen Türken die Ärmel hoch und bauten das Land auf. Zum Dank werden heute in Deutschland Menschen in U-Bahnen zusammengetreten, nur weil sie schwarze Haare und dunkle Haut haben.

Einfach mal darüber nachdenken, bevor ihr hier im Forum billige Hetze und Hass verbreitet.

:appl: Diese Hetze wird nicht unter 12 Stunden Auschwitz im TV bestraft werden.
Gut so !

Daphne
04.01.2013, 08:29
Ich empfinde die Türkenhetze im Forum als großen Undank. Kaum waren die letzten Bomben über Deutschland gefallen, richteten sich die Deutschen gemütlich im Sozialstaat ein. Der letzte Brand war verlodert, schon trafen Sonderzüge mit fleißigen Türken auf allen Bahnhöfen ein. Wärend die Deutschen mit einem Getränke in der Hand sich auf dem Liegestuhl räkelnd dem Wirtschaftswunder entgegendämmerten, krempelten die fleißigen Türken die Ärmel hoch und bauten das Land auf. Zum Dank werden heute in Deutschland Menschen in U-Bahnen zusammengetreten, nur weil sie schwarze Haare und dunkle Haut haben.

Einfach mal darüber nachdenken, bevor ihr hier im Forum billige Hetze und Hass verbreitet.


Gauck-ler ... bist Dus? :kich:

Bruddler
04.01.2013, 08:29
die Türkenpfeifen können die koffer packen und sich verpissen, und können die anderen Beschnittenen gleich mitnehmen :haha:


Islam- und Migrantenverbände stellen sich hinter das angestrebte Verbot der NPD, betonen aber zugleich: Ein Verbot allein lasse das rechtsextreme Gedankengut nicht verschwinden


das verschwindet, wenn dieses eindrungene Pack verschwindet. Die eingedrungen Türken sind die allerletzten Pfeifen, die hier überhaupt was zu fordern haben. :haha:

http://www.welt.de/politik/article112394059/Ein-NPD-Verbot-ist-den-Islamverbaenden-nicht-genug.html#disqus_thread

Sicherlich wollen die Islam- und Migrantenverbände auch Millî Görüş und sonstige rechtsradikale Islamgruppierungen verbieten ?! :hmm:

-jmw-
04.01.2013, 08:31
Ein Verbot allein lasse das rechtsextreme Gedankengut nicht verschwinden
Stimmt schon!
Nur bitte in Gedanken ergänzen: Nichts lässt rechtsextremes Gedankengut verschwinden.
Gesellschaften ohne ein solches sind mir nicht bekannt - wenn jemand anderem, bitte nennen!
Was schlussfolgern wir daraus, dass jemand etwas wegmachen will, was natürlicherweise immer und überall vorkommt?
Dass es ihm um die Sache eigentlich so recht garnicht gehen kann, wohl schon eher um die mit dem Versuch einhergehenden Kontrollmöglichkeiten.

Bruddler
04.01.2013, 08:34
Ich empfinde die Türkenhetze im Forum als großen Undank. Kaum waren die letzten Bomben über Deutschland gefallen, richteten sich die Deutschen gemütlich im Sozialstaat ein. Der letzte Brand war verlodert, schon trafen Sonderzüge mit fleißigen Türken auf allen Bahnhöfen ein. Wärend die Deutschen mit einem Getränke in der Hand sich auf dem Liegestuhl räkelnd dem Wirtschaftswunder entgegendämmerten, krempelten die fleißigen Türken die Ärmel hoch und bauten das Land auf. Zum Dank werden heute in Deutschland Menschen in U-Bahnen zusammengetreten, nur weil sie schwarze Haare und dunkle Haut haben.

Einfach mal darüber nachdenken, bevor ihr hier im Forum billige Hetze und Hass verbreitet.

Ich sehe die türkischen Trümmerfrauen in ihren Kopftüchern noch ganz deutlich vor mir ! :hzu:

cajadeahorros
04.01.2013, 08:35
die Türkenpfeifen können die koffer packen und sich verpissen, und können die anderen Beschnittenen gleich mitnehmen :haha:




das verschwindet, wenn dieses eindrungene Pack verschwindet. Die eingedrungen Türken sind die allerletzten Pfeifen, die hier überhaupt was zu fordern haben. :haha:

http://www.welt.de/politik/article112394059/Ein-NPD-Verbot-ist-den-Islamverbaenden-nicht-genug.html#disqus_thread

Islamverbände oder Migrantenverbände sprechen genausowenig für "die Türken" wie der Papst oder Margot Käßmann für "die Deutschen" sprechen.

Dies zur Ermahung. Unter den Durchschnittstürken in Deutschland wirst du mehr Verbündete im Kampf gegen den Irrsinn finden wie unter deutschen Glotzenhockern die ihre Bildung aus dem Spiegel beziehen.

Bruddler
04.01.2013, 08:37
Stimmt schon!
Nur bitte in Gedanken ergänzen: Nichts lässt rechtsextremes Gedankengut verschwinden.
Gesellschaften ohne ein solches sind mir nicht bekannt - wenn jemand anderem, bitte nennen!
Was schlussfolgern wir daraus, dass jemand etwas wegmachen will, was natürlicherweise immer und überall vorkommt?
Dass es ihm um die Sache eigentlich so recht garnicht gehen kann, wohl schon eher um die mit dem Versuch einhergehenden Kontrollmöglichkeiten.

Fast überall auf der Welt gibt es rechtes (nationales) Gedankengut, nur bei uns ist so etwas verpöhnt, wohl desshalb, weil die deutsche Melkkuh eh' bald dem Schlachter zugeführt wird....

Entfernungsmesser
04.01.2013, 08:47
Ich empfinde die Türkenhetze im Forum als großen Undank. Kaum waren die letzten Bomben über Deutschland gefallen, richteten sich die Deutschen gemütlich im Sozialstaat ein. Der letzte Brand war verlodert, schon trafen Sonderzüge mit fleißigen Türken auf allen Bahnhöfen ein. Wärend die Deutschen mit einem Getränke in der Hand sich auf dem Liegestuhl räkelnd dem Wirtschaftswunder entgegendämmerten, krempelten die fleißigen Türken die Ärmel hoch und bauten das Land auf. Zum Dank werden heute in Deutschland Menschen in U-Bahnen zusammengetreten, nur weil sie schwarze Haare und dunkle Haut haben.

Einfach mal darüber nachdenken, bevor ihr hier im Forum billige Hetze und Hass verbreitet.

Ach ja, einen wichtigen Aspekt habe ich noch vergessen: Die Deutschen Männer machten von 1939 bis 1945 Aktiv-Urlaub in Russland, Norwegen, Frankreich, Nordafrika, Griechenland (hüstel) und auf allen Weltmeeren. Diesen Urlaub dehnten sie nach 1945 noch für einige Jahre in Sibirien, Amerika Großbritannien und Frankreich aus. Kehrten zurück, als die fleißigen Türken alles wieder aufgebaut hatten.

Und nun sowas...

Entfernungsmesser
04.01.2013, 08:48
Islamverbände oder Migrantenverbände sprechen genausowenig für "die Türken" wie der Papst oder Margot Käßmann für "die Deutschen" sprechen.

Dies zur Ermahung. Unter den Durchschnittstürken in Deutschland wirst du mehr Verbündete im Kampf gegen den Irrsinn finden wie unter deutschen Glotzenhockern die ihre Bildung aus dem Spiegel beziehen.

Warum sollte jemand etwas bekämpfen, das ihn bevorteilt???

-jmw-
04.01.2013, 08:56
Fast überall auf der Welt gibt es rechtes (nationales) Gedankengut, nur bei uns ist so etwas verpöhnt, wohl desshalb, weil die deutsche Melkkuh eh' bald dem Schlachter zugeführt wird....
Die meisten Leute haben erhebliche Schwierigkeiten mit dem (politischen) Denken, und können insofern "rechts", "rechtsextrem", "rechtsradikal", "patriotisch", "national", "nationalistisch", "ausländerfeindlich", "antisemitisch", "antizionistisch", "israelkritisch", "rassistisch", "kulturalistisch", "ethnizistisch" nicht trennen. (Oder, was das angeht, meinetwegen auch "islamistisch", "islamisch", "pro-islamisch" und "nicht anti-islamisch". Oder "sozialistisch", "kommunistisch", "leninistisch", "stalinistisch". Oder...
)
Mnö, alles kommt in einen Sack, und mit dem Sack will man dann nix zu tun haben!
Und auch nicht mit dem, der sowas vertritt, denn der muss ebenfalls ein Sack sein.

Dabei geht die Gleichung, wer Hitler nicht möge, müsse Grüne wählen und beim Türken kaufen, 'türlich nicht auf!
Nichtmal die Gleichung, wäre Hitler nicht möge, dürfe kein Nationalsozialist sein, passt wirklich, wie jeder ideengeschichtlich halbwegs bewanderte Mensch sich durch eine 15-minütige iNetz-Recherche erschliessen kann.
Doch interessiert das wen?
Nein.
Zu kompliziert für viele!

Tantalit
04.01.2013, 09:01
Ich empfinde die Türkenhetze im Forum als großen Undank. Kaum waren die letzten Bomben über Deutschland gefallen, richteten sich die Deutschen gemütlich im Sozialstaat ein. Der letzte Brand war verlodert, schon trafen Sonderzüge mit fleißigen Türken auf allen Bahnhöfen ein. Wärend die Deutschen mit einem Getränke in der Hand sich auf dem Liegestuhl räkelnd dem Wirtschaftswunder entgegendämmerten, krempelten die fleißigen Türken die Ärmel hoch und bauten das Land auf. Zum Dank werden heute in Deutschland Menschen in U-Bahnen zusammengetreten, nur weil sie schwarze Haare und dunkle Haut haben.

Einfach mal darüber nachdenken, bevor ihr hier im Forum billige Hetze und Hass verbreitet.

Du bist ein echter Spaßvogel, das liest man selten. ;)

PS: So sind die Deutschen halt, selbst im Schlaf leisten sie mehr als der Rest der Welt.

Corpus Delicti
04.01.2013, 09:01
Die NPD soll verschwinden aber die grauen Wölfe dürfen sich produzieren oder was.

Bananenrepublik
04.01.2013, 09:02
Ich sehe die türkischen Trümmerfrauen in ihren Kopftüchern noch ganz deutlich vor mir ! :hzu:

Knopp findet sicherlich noch ein paar "Zeitzeugen" die das bestätigen können.
Das sieht man dan in Knopps sendung : Wie die Türken Deutschland im Alleingang aufbauten".

Die Petze
04.01.2013, 09:03
Also ich bin für einen Islamjüdischen Freistaat Thüringen....:D


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fgmsL6zSldg

Chronos
04.01.2013, 09:03
Ich empfinde die Türkenhetze im Forum als großen Undank. Kaum waren die letzten Bomben über Deutschland gefallen, richteten sich die Deutschen gemütlich im Sozialstaat ein. Der letzte Brand war verlodert, schon trafen Sonderzüge mit fleißigen Türken auf allen Bahnhöfen ein. Wärend die Deutschen mit einem Getränke in der Hand sich auf dem Liegestuhl räkelnd dem Wirtschaftswunder entgegendämmerten, krempelten die fleißigen Türken die Ärmel hoch und bauten das Land auf. Zum Dank werden heute in Deutschland Menschen in U-Bahnen zusammengetreten, nur weil sie schwarze Haare und dunkle Haut haben.

Einfach mal darüber nachdenken, bevor ihr hier im Forum billige Hetze und Hass verbreitet.:appl: :gp: :dg:

Du bist heute aber ganz besonders gut drauf.... :D



Zum Thema: Soviel Erkenntnisfähigkeit hätte ich den Türken überhaupt nicht zugetraut!

Jetzt scheinen die Türken-Häuptlinge doch tatsächlich zu kapieren, dass nicht die NPD die Ursache ist, weshalb viele Deutsche von den Türken die Schnauze voll haben, sondern dass es sich eher umgekehrt verhält und die NPD nur Zulauf bekam und bekommt, weil die Türken und andere unerwünschte Aussengeländer die Gastfreundschaft der Deutschen über alle Maßen überstrapaziert haben.

Aber mit dem Begreifen kausaler Zusammenhänge haben sich die Türken schon immer sehr schwer getan.

Bananenrepublik
04.01.2013, 09:04
Die NPD soll verschwinden aber die grauen Wölfe dürfen sich produzieren oder was.

Ja na klar!
Die Rotfront genossen maschieren doch sogar zusammmen mit den gegen die pösen Faschisten.

http://www.youtube.com/watch?v=iOBnlWpmVzc

Hugin
04.01.2013, 09:06
Ich empfinde die Türkenhetze im Forum als großen Undank. Kaum waren die letzten Bomben über Deutschland gefallen, richteten sich die Deutschen gemütlich im Sozialstaat ein. Der letzte Brand war verlodert, schon trafen Sonderzüge mit fleißigen Türken auf allen Bahnhöfen ein. Wärend die Deutschen mit einem Getränke in der Hand sich auf dem Liegestuhl räkelnd dem Wirtschaftswunder entgegendämmerten, krempelten die fleißigen Türken die Ärmel hoch und bauten das Land auf. Zum Dank werden heute in Deutschland Menschen in U-Bahnen zusammengetreten, nur weil sie schwarze Haare und dunkle Haut haben.

Einfach mal darüber nachdenken, bevor ihr hier im Forum billige Hetze und Hass verbreitet.

Billige Hetze kann ich in Deinen Zeilen auch erkennen und eine Menge Unkenntnis der Entwicklung der BRD nach 1949, wie auch der Situation in den U- und S-Bahnstationen der heutigen Zeit.

Bruddler
04.01.2013, 09:11
Knopp findet sicherlich noch ein paar "Zeitzeugen" die das bestätigen können.
Das sieht man dan in Knopps sendung : Wie die Türken Deutschland im Alleingang aufbauten".

Knopps "Zeitzeugen" wurden oftmals nach 45' geboren.... :blabla:

Bruddler
04.01.2013, 09:13
Billige Hetze kann ich in Deinen Zeilen auch erkennen und eine Menge Unkenntnis der Entwicklung der BRD nach 1949, wie auch der Situation in den U- und S-Bahnstationen der heutigen Zeit.

Dummerle, der Herr Entfernungsmesser hat es doch ironisch gemeint ! :isgut:

Bananenrepublik
04.01.2013, 09:14
Knopps "Zeitzeugen" wurden oftmals nach 45' geboren.... :blabla:

Sowas sagen nur pöse rechtsradikale!
Knopp ist 100% seriös.

Corpus Delicti
04.01.2013, 09:15
[QUOTE=Bananenrepublik;5963414]Ja na klar!
Die Rotfront genossen maschieren doch sogar zusammmen mit den gegen die pösen Faschisten.

Die linken roten gehören zu den dümmsten Menschen des Erdplaneten.Sie bekämpfen rechtsradikale Deutsche und unterstützen rechtsradikale Türken.Auch linke deutsche Emanzen unterstützen den Islam.Ich bin sehr gespannt,was mit den Emanzen passiert,wenn der Islam erst mal an der Macht ist ? :haha::vogel:

Shahirrim
04.01.2013, 09:15
Billige Hetze kann ich in Deinen Zeilen auch erkennen und eine Menge Unkenntnis der Entwicklung der BRD nach 1949, wie auch der Situation in den U- und S-Bahnstationen der heutigen Zeit.

Ironie ist nicht jedermanns Stärke!

Hugin
04.01.2013, 09:31
Dummerle, der Herr Entfernungsmesser hat es doch ironisch gemeint ! :isgut:

Aus Unkenntnis seiner Beiträge (dafür bin ich zu kurz dabei), war dies nicht zwingend erkennbar und da diese Meinungsbilder in der Realität existieren, kann es schon mal zu Fehlurteilen führen.

Ironie bitte zwingend kennzeichnen, da ich zum Lachen meist in den Keller gehe... :)

Sterntaler
04.01.2013, 09:34
Dummerle, der Herr Entfernungsmesser hat es doch ironisch gemeint ! :isgut:

wenn das der Pfaffe aus Rostock behauptete ist dies sicherlich auch keine Ironie, so ersichtlich war das oben nicht.

Entfernungsmesser
04.01.2013, 13:06
Billige Hetze kann ich in Deinen Zeilen auch erkennen und eine Menge Unkenntnis der Entwicklung der BRD nach 1949, wie auch der Situation in den U- und S-Bahnstationen der heutigen Zeit.

LOL

Das soll doch Ironie sein. Aber in diesem Land weiss man eben nie...gelle!

Entfernungsmesser
04.01.2013, 13:09
Sowas sagen nur pöse rechtsradikale!
Knopp ist 100% seriös.

:haha: :haha: :haha:

Sterntaler
04.01.2013, 13:10
LOL

Das soll doch Ironie sein. Aber in diesem Land weiss man eben nie...gelle!

für Neulinge , wie ihn, jedenfalls nicht.

Entfernungsmesser
04.01.2013, 13:12
für Neulinge , wie ihn, jedenfalls nicht.

Ja, aber ich habe es absichtlich nicht als Ironie gekennzeichnet. Wollte mal sehen... :cool:

Altay
04.01.2013, 13:16
Ihr habt doch ständig die Nase voll von der B.R.D., also nehmen wir es im Besitz und basteln daraus etwas Lustiges:cool:

Entfernungsmesser
04.01.2013, 13:17
Ihr habt doch ständig die Nase voll von der B.R.D., also nehmen wir es im Besitz und basteln daraus etwas Lustiges:cool:

Das, was ihr bastelt, fliegt einem meist unter riesigem Getöse um die Ohren...

Bruddler
04.01.2013, 18:52
Sowas sagen nur pöse rechtsradikale!
Knopp ist 100% seriös.

Haben Dir etwa Arnold und der Demokrat den Kopf gewaschen ? :isgut:

Stopblitz
04.01.2013, 19:30
Ihr habt doch ständig die Nase voll von der B.R.D., also nehmen wir es im Besitz und basteln daraus etwas Lustiges:cool:

Und es wird uns unendlich viel Freude bereiten es kurz und klein zu schlagen. Bekommst du schon kalte Füße Mustafa? Eure Repräsentanten haben inzwischen erkannt, dass der Widerstand in der deutschen Bevölkerung gegen euch weit über die NPD hinausgeht. Verursacht habt ihr das ganz alleine.

Bruddler
04.01.2013, 19:40
Und es wird uns unendlich viel Freude bereiten es kurz und klein zu schlagen. Bekommst du schon kalte Füße Mustafa? Eure Repräsentanten haben inzwischen erkannt, dass der Widerstand in der deutschen Bevölkerung gegen euch weit über die NPD hinausgeht. Verursacht habt ihr das ganz alleine.

Es ist längst nicht mehr nur die NPD, die das Muselgesoxxe zum kotzen findet, inzwischen sind auch Ließchen Müller & Otto Normalverbraucher sehr verärgert über die zunehmende Islamisierung.
Irgendwann müssen auch unsere Politiker diese Tatsache unumwunden und ehrlich zugeben...

Altay
04.01.2013, 19:53
Und es wird uns unendlich viel Freude bereiten es kurz und klein zu schlagen. Bekommst du schon kalte Füße Mustafa? Eure Repräsentanten haben inzwischen erkannt, dass der Widerstand in der deutschen Bevölkerung gegen euch weit über die NPD hinausgeht. Verursacht habt ihr das ganz alleine.

Jemand mit dem Namen Mustafa hat Ihnen wohl gezeigt wo's lang geht, was war denn nur los? Haben Sie Ihren großen Mundwerk wiedermal aufgerissen und mussten deswegen grunzen, quicken und oinken?

Mustafa: "Wat, hast'ne Problem oder was?"
Stopblitz: "Ja"
Mustafa: "Jetzt zeige ich Dir wo's lang geht!"
Stopblitz: "Oh bitte Mustafa, zeige es mir nicht, zeige es mir nicht, neeeiiin... *grunz* *oink* *quuuiiiick*

:D

Stopblitz
04.01.2013, 20:18
Jemand mit dem Namen Mustafa hat Ihnen wohl gezeigt wo's lang geht, was war denn nur los? Haben Sie Ihren großen Mundwerk wiedermal aufgerissen und mussten deswegen grunzen, quicken und oinken?

Mustafa: "Wat, hast'ne Problem oder was?"
Stopblitz: "Ja"
Mustafa: "Jetzt zeige ich Dir wo's lang geht!"
Stopblitz: "Oh bitte Mustafa, zeige es mir nicht, zeige es mir nicht, neeeiiin... *grunz* *oink* *quuuiiiick*

:D

Wir werden sehen wer nach Luft hechelt und jammert wenn der Moslemmuell wie eine Hammelherde ueber die Alpen ins Mittelmeer getrieben wird.

Altay
04.01.2013, 20:33
Wir werden sehen wer nach Luft hechelt und jammert wenn der Moslemmuell wie eine Hammelherde ueber die Alpen ins Mittelmeer getrieben wird.

Bei "Luft hecheln" seid ihr die Obermeister. Vorgestern auf der 400-Meter-Bahn, lief mit mir ein Deutscher zusammen, irgendein Unbekannter, der einen Türken wir mir zeigen wollte, wo's lang geht. Während ich die erste Runde unterhalb von 55 Sek. schaffte, hat der Typ für die 400 Meter Strecke mehr als 2 Min. gebraucht, er hechelte und hechelte, ich dachte der kippt gleich um:fizeig:

akainu2012
04.01.2013, 20:46
warum sind viele deutschen so Fickfaul ? und warum sind viele Deutsche sich zu schade Kinder auf die welt zu bringen ?

:D

detti
04.01.2013, 20:46
mit unter 55 Sek. bist du bestimmt türkischer Rekordhalter,oder ?

Stopblitz
04.01.2013, 20:48
Bei "Luft hecheln" seid ihr die Obermeister. Vorgestern auf der 400-Meter-Bahn, lief mit mir ein Deutscher zusammen, irgendein Unbekannter, der einen Türken wir mir zeigen wollte, wo's lang geht. Während ich die erste Runde unterhalb von 55 Sek. schaffte, hat der Typ für die 400 Meter Strecke mehr als 2 Min. gebraucht, er hechelte und hechelte, ich dachte der kippt gleich um:fizeig:

Du bist ja eine richtige Sportskanone. Vielleicht ueberlebst du es ja.

Stopblitz
04.01.2013, 20:52
warum sind viele deutschen so Fickfaul ? und warum sind viele Deutsche sich zu schade Kinder auf die welt zu bringen ?

:D

Weil der deutsche Staat ihnen das Geld, welches sie fuer Kinder brauchen, wegnimmt um damit unnuetze Tuerkenparasiten durchzufuettern.

akainu2012
04.01.2013, 20:57
Weil der deutsche Staat ihnen das Geld, welches sie fuer Kinder brauchen, wegnimmt um damit unnuetze Tuerkenparasiten durchzufuettern.

angenommen dieser Unsinn stimmt, was du da schwurbelst, das würde ja dann bedeuten dass vieel Deutsche Geld wichtiger finden als Kinder.

Warum finden so viele deutsche Geld wichtiger als Kinder ?

Altay
04.01.2013, 20:58
warum sind viele deutschen so Fickfaul ? und warum sind viele Deutsche sich zu schade Kinder auf die welt zu bringen ?

:D

Die Deutschen haben sich zu einem impotenten Volk entwickelt, deswegen gibt es bei denen "Viagra", aber da machen die deutschen Frauen nicht mit und bevorzugen heute türkische Männer, um eine Familie zu gründen:D

Daphne
04.01.2013, 20:58
Bei "Luft hecheln" seid ihr die Obermeister. Vorgestern auf der 400-Meter-Bahn, lief mit mir ein Deutscher zusammen, irgendein Unbekannter, der einen Türken wir mir zeigen wollte, wo's lang geht. Während ich die erste Runde unterhalb von 55 Sek. schaffte, hat der Typ für die 400 Meter Strecke mehr als 2 Min. gebraucht, er hechelte und hechelte, ich dachte der kippt gleich um:fizeig:


Wieder mal Märchenstunde? :compr:

Stopblitz
04.01.2013, 21:02
angenommen dieser Unsinn stimmt, was du da schwurbelst, das würde ja dann bedeuten dass vieel Deutsche Geld wichtiger finden als Kinder.

Warum finden so viele deutsche Geld wichtiger als Kinder ?

Als Deutscher moechte man, dass sein Kind wohlbehuetet aufwaechst. Die Tuerkenratten werfen wie am laufenden Band, weil es ihnen egal ist was aus ihren Blagen wird' gegebenenfalls muessen sie die eine oder andere Tochter ja auch noch umlegen weil ihr Lebenstil zu unanatolisch ist.

Stopblitz
04.01.2013, 21:04
Die Deutschen haben sich zu einem impotenten Volk entwickelt, deswegen gibt es bei denen "Viagra", aber da machen die deutschen Frauen nicht mit und bevorzugen heute türkische Männer, um eine Familie zu gründen:D

Weswegen Viagra in der Tuerkei rezeptfrei gehandelt wird. Naja, wenn man sich die ganzen alten Zausel ansieht die eine minderjaehrige Braut heiraten, die brauchen dasw Zeug ja auch um vor dem Maedel wenigstens einmal zu glaenzen.

Bodenheim
04.01.2013, 21:04
warum sind viele deutschen so Fickfaul ? und warum sind viele Deutsche sich zu schade Kinder auf die welt zu bringen ?

:D

Kinder sind teuer.
Die Deutschen haben einen gewissen Lebensstandard erreicht, und wollen ihn nicht wieder aufgeben.
Stell dir vor du willst deine Kinder aufs Gymnasium schicken, ihnen ein Studium bezahlen usw.: Das kostet mind. 100.000 Eur
Daran liegts, aber das ist nicht die Schuld des Staats. Der Staat kann nicht alles bezahlen.

Ich kenne eine türkische Familie, die haben 3 Kinder. Die Kinder schlafen aber auf dem Fußboden. Der Mann ist Arbeiter, und hat nicht viel Geld.
Aufs Gymnasium werden die nicht gehen, und auf die Uni auch nicht.

Kapiert, woran es liegt?
Die Deutschen können entweder ihren Wohlstand haben, oder viele Kinder. Beides geht nicht.

p.S. im übrigen sollten hier alle versuchen, nicht allzuviel Scheiße zu schreiben...

Bodenheim
04.01.2013, 21:10
Die Deutschen haben sich zu einem impotenten Volk entwickelt, deswegen gibt es bei denen "Viagra", aber da machen die deutschen Frauen nicht mit und bevorzugen heute türkische Männer, um eine Familie zu gründen:D

Wird der türkische Mann seinen Kindern dann ein Studium finanzieren? Und jedes Jahr 2 Urlaube?
Oder werden sie alle Intensivtäter, und anschließend Hartzer? Oder Dönermänner?
Das ist nämlich keine Kunst.

Altay
04.01.2013, 21:14
Kinder sind teuer.
Die Deutschen haben einen gewissen Lebensstandard erreicht, und wollen ihn nicht wieder aufgeben.
Stell dir vor du willst deine Kinder aufs Gymnasium schicken, ihnen ein Studium bezahlen usw.: Das kostet mind. 100.000 Eur

100.000€ für's Gymnasium und Studium? Das ist doch nicht dein Ernst oder, sag mal in welchem Land lebst du? Für's Gymnasium brauchst du schonmal nicht so viel Geld und für's Studium (von max. 6 Semestern) brauchst du heute alle 6 Monate nur noch die Semestergebühren zu bezahlen, die nicht mal die 200€ Grenze überschreiten, hinzu kommen noch kostenlose Bahn Ticket innerhalb eines Bundeslandes inklusive, Kostenlose MSDNAA und Bücher, die man z.B. bei Springer Verlag herunterladen kann, und die Studiengebühren von 500€ ist in den meisten Bundesländern sowieso abgeschafft. Für all diese mickrige Investition braucht man keine 100.000€, sogar das monatliche Kindergeld würde als Investition für das eigene Kind vollkommen ausreichen:D

Altay
04.01.2013, 21:19
Wird der türkische Mann seinen Kindern dann ein Studium finanzieren? Und jedes Jahr 2 Urlaube?
Oder werden sie alle Intensivtäter, und anschließend Hartzer? Oder Dönermänner?
Das ist nämlich keine Kunst.

Mit deiner komisch lustigen Einstellung zum Unterhalt von Kindern, frag mal lieber deine Michel-Landsleuten, die können dir ein Liedchen davon singen, die sind in solchen Gebiete, wie Sonderschulen (aufgrund der Geisteskrankheit der Kinder, hervorgerufen durch Alkohol konsum, Medikamenten und Drogensucht), somit keinen Schulabschluss, kein Studium und keine Zukunft, die absoluten Kenner:D

Bananenrepublik
04.01.2013, 21:22
Haben Dir etwa Arnold und der Demokrat den Kopf gewaschen ? :isgut:

Das sind die einzig aufrechten Demokraten hier im Forum.
Ich muss sie im Kampf gegen rechts unterstützen.:D
Knopp ist ernst zunehmen!!! Er macht so interissante sachen über Hitler (Hitlers Frauen , Hitlers unterwäsche , Hitlers Artzt).

Shahirrim
04.01.2013, 21:22
Mit deiner komisch lustigen Einstellung zum Unterhalt von Kindern, frag mal lieber deine Michel-Landsleuten, die können dir ein Liedchen davon singen, die sind in solchen Gebiete, wie Sonderschulen (aufgrund der Geisteskrankheit der Kinder, hervorgerufen durch Alkohol konsum, Medikamenten und Drogensucht), somit keinen Schulabschluss, kein Studium und keine Zukunft, die absoluten Kenner:D

Inzucht unter nahen Verwandten bringt mehr Sonderschüler hervor, die Türken sind nämlich dort auch die Mehrheit.

Stopblitz
04.01.2013, 21:23
Mit deiner komisch lustigen Einstellung zum Unterhalt von Kindern, frag mal lieber deine Michel-Landsleuten, die können dir ein Liedchen davon singen, die sind in solchen Gebiete, wie Sonderschulen (aufgrund der Geisteskrankheit der Kinder, hervorgerufen durch Alkohol konsum, Medikamenten und Drogensucht), somit keinen Schulabschluss, kein Studium und keine Zukunft, die absoluten Kenner:D

Du hast vergessen die deutschen Kinder zu erwaehnen, die der Tuerkenabschaum absticht oder totschlaegt.

akainu2012
04.01.2013, 21:24
Die Deutschen haben einen gewissen Lebensstandard erreicht, und wollen ihn nicht wieder aufgeben.
Stell dir vor du willst deine Kinder aufs Gymnasium schicken, ihnen ein Studium bezahlen usw.: Das kostet mind. 100.000 Eur

Hä ?? Hier in Deutschland kann doch jedes Kind kostenlos auf die Schule gehen, ich ging auch kostenlos auf ein Gymansium, habe auch 4 Geschwister gehabt und wir waren bestimtm nicht die reichsten. Außerdem bekommt man Bafög für Studium es sei den man ist reich genug, dass man dass alles selber finanzieren kann!
Also kann diese Agrument schon mal nicht stimmen.


Daran liegts, aber das ist nicht die Schuld des Staats. Der Staat kann nicht alles bezahlen.

Aber Banken Milliarden hinter herschmeisen, Verluste Sozialisieren und Gewinne Privatisieren geht oder was!? Israel U boot hinterherschmeisen geht ?! usw..

Bildung bekommt man kostenlos in Deutschland. Aber ich merke schon Kavier/Geld ist wichtiger als Kinder.. dann sollen sie halt ab und zu mal Auf Kavier verzichten.


Die Deutschen haben sich zu einem impotenten Volk entwickelt, deswegen gibt es bei denen "Viagra", aber da machen die deutschen Frauen nicht mit und bevorzugen heute türkische Männer, um eine Familie zu gründen

Ich habe auch gehört dass die Deutschen Frauen eher beschnitte Männer bevorzugen ist da was dran ? :D

Altay
04.01.2013, 21:24
Weswegen Viagra in der Tuerkei rezeptfrei gehandelt wird. Naja, wenn man sich die ganzen alten Zausel ansieht die eine minderjaehrige Braut heiraten, die brauchen dasw Zeug ja auch um vor dem Maedel wenigstens einmal zu glaenzen.

Die iranischen Bergzigeuner, diese man heute als "Kurden" tituliert sind in diesen Sachen zu euch Indogermanen sehr ähnlich, auch von der Mentalität und Charaktereinstellung, wenn es um Homosexualität, Pädophilismus, Zoophilismus und Kinder-Ritual-Morde geht, UNESCO hat schonmal Deutschland als das kinderfeindlichste Land innerhalb Europa erklärt:D

Daphne
04.01.2013, 21:26
Inzucht unter nahen Verwandten bringt mehr Sonderschüler hervor, die Türken sind nämlich dort auch die Mehrheit.


Das kann ich bestätigen .... die muslimischen Kinder zeigen Formen von schwersten Behinderungen die bei nichtmuslimischen völlig unbekannt sind.
Die Ursache ist bekannt nur ansprechen darf man es nicht.
Die Eltern zucken mit den Schultern "Inschallah" und maulen so lange rum bis die Weihnachtsfeiern in den Klassen abgeschafft sind.

Stopblitz
04.01.2013, 21:27
Ich habe auch gehört dass die Deutschen Frauen eher beschnitte Männer bevorzugen ist da was dran ? :D

Deutsche Frauen gucken euch nicht miit dem Arsch an. Du redest bestenfalls von irgendwelchen Ghettohuren.

Stopblitz
04.01.2013, 21:28
Ich habe auch gehört dass die Deutschen Frauen eher beschnitte Männer bevorzugen ist da was dran ? :D

Deutsche Frauen gucken euch nicht miit dem Arsch an. Du redest bestenfalls von irgendwelchen Ghettohuren.

Bodenheim
04.01.2013, 21:31
Wenn man Kindern eine gute Ausbildung finanzieren will, kostet das viel Geld.
Richtig kluge Eltern schicken sie gleich auf die Privatschule, oder aufs Internat. Dann wird es richtig teuer.

Auf Hartz4-Niveau 5 oder 10 Kinder durchfüttern zu lassen (vom deutschen Staat), ist ja wohl keine Kunst, und kommt für die meisten Deutschen nicht in Frage.

Aber ich hatte ja vergessen, dass die Murats jetzt alle studieren, und Ingenieure werden :haha:
Wir sollten bei der Wahrheit bleiben.

Stopblitz
04.01.2013, 21:33
Das kann ich bestätigen .... die muslimischen Kinder zeigen Formen von schwersten Behinderungen die bei nichtmuslimischen völlig unbekannt sind.
Die Ursache ist bekannt nur ansprechen darf man es nicht.
Die Eltern zucken mit den Schultern "Inschallah" und maulen so lange rum bis die Weihnachtsfeiern in den Klassen abgeschafft sind.

Weswegen meine Kinder auf Privatschulen gehen. Sie sollen so wenig wie moeglich mit dem Tuerkenpack zu tun haben.

Affa
04.01.2013, 21:33
Mit deiner komisch lustigen Einstellung zum Unterhalt von Kindern, frag mal lieber deine Michel-Landsleuten, die können dir ein Liedchen davon singen, die sind in solchen Gebiete, wie Sonderschulen (aufgrund der Geisteskrankheit der Kinder, hervorgerufen durch Alkohol konsum, Medikamenten und Drogensucht), somit keinen Schulabschluss, kein Studium und keine Zukunft, die absoluten Kenner:D

Bengel, es geht um die Kosten eines Kindes von geburt an,bis zum Abschlkuß des Studiums - und das kostet ca.100 Mille - dass Du und deine Eself****familie das nicht kennen,ist schon klar,da ist bei Dönerbude,H4 oder U.Haft Ende mit der Karriere. Du armes,armes Türkenlicht.

Altay
04.01.2013, 21:34
...

Du kannst von denen meisten so viel erzählen wie du willst, bis der Tag grau wird, aber verstehen können sie nur so viel, wie ihre Kapazität es zulässt. Ja es ist richtig, deutsche Frauen bevorzugen türkischstämmige Männer. Laut Statistik beklagen viele deutsche Frauen die weiße schwache hängende Nudel der deutschen Männer:D

Bodenheim
04.01.2013, 21:39
Du kannst von denen meisten so viel erzählen wie du willst, bis der Tag grau wird, aber verstehen können sie nur so viel, wie ihre Kapazität es zulässt. Ja es ist richtig, deutsche Frauen bevorzugen türkischstämmige Männer. Laut Statistik beklagen viele deutsche Frauen die weiße schwache hängende Nudel der deutschen Männer:D

Auch Schwachsinn: Asiaten haben die kleinsten Pimmel, die Weißen dazwischen, die Schwarzen haben die größten Pimmel.

Also wenn schon, dann laufen sie zu den Schwarzen (siehe Heide K.), aber bestimmt nicht zu den Türken.
Eure sind so klein, wie die der Chinesen..

Altay
04.01.2013, 21:39
es geht um die Kosten eines Kindes von geburt an,bis zum Abschlkuß des Studiums - und das kostet ca.100 Mille...

Wenn Dummheit weh tun würde, dann würdest du vor lauter Schmerzen sofort tot umfallen, sogar einen Hund kann man heutzutage lehren, einen Skateboard zu fahren :fizeig:

Frumpel
04.01.2013, 21:40
Die Deutschen haben sich zu einem impotenten Volk entwickelt, deswegen gibt es bei denen "Viagra", aber da machen die deutschen Frauen nicht mit und bevorzugen heute türkische Männer, um eine Familie zu gründen

Haste mal wieder feuchte Träume gehabt? :D
Wir nennen sowas notgeil, wenn die Phantasie die Oberhand gewinnt.

detti
04.01.2013, 21:44
warum sind viele deutschen so Fickfaul ? und warum sind viele Deutsche sich zu schade Kinder auf die welt zu bringen ?

:D

Einen Türken der Viagra oder ähnliches Hilfsmittel vor einer Disko verkauft
habe ich gefragt woran er fast zu 100% Leute erkennt die diese Aufputschmittel Kaufen.
Seine Erklärung war einfach --- Viagra oder ähnliche Hilfsmittel lassen die Schleimhäute anschwellen
und da auch in der Nase Schleimhäute sind schwellen auch diese an.
Um wieder Luft zu bekommen wird durch Rotzen die Nase wieder gereinigt.
Und nun zum hüpfenden Koma-Wer rotzt wo er geht und steht---- Türken !
Ein Türke der über zwanzig Jahre alt ist,ist durch den jahrelangen Gebrauch
dieses Aufputschmittel so gut wie Impotent-
Da bestätigt sich meine Beobachtung--- Ein Türke kann alles---nur nichts Richtig !

Affa
04.01.2013, 21:49
Wenn Dummheit weh tun würde, dann würdest du vor lauter Schmerzen sofort tot umfallen, sogar einen Hund kann man heutzutage lehren, einen Skateboard zu fahren :fizeig:

Du solltest erst mal Rechtschreibung und Grammatik lernen,bevor du von Dummheit anderer fabulierst kleiner Türke.
Vater Esel,Mutter Maultier?

akainu2012
04.01.2013, 21:55
Du kannst von denen meisten so viel erzählen wie du willst, bis der Tag grau wird, aber verstehen können sie nur so viel, wie ihre Kapazität es zulässt. Ja es ist richtig, deutsche Frauen bevorzugen türkischstämmige Männer. Laut Statistik beklagen viele deutsche Frauen die weiße schwache hängende Nudel der deutschen Männer

achsoo stimmt, beschnitte Penise sollen ja länger durchhalten können, das wäre eine Erklärung warum deutsche Frauen, auf Beschnitte Männer (also auch auf Türken) stehen. Die andere Erklärung hast du ja schon erwähnt, das mit der Hängenden Nudel bei deutschen :D

Ist die Hängende Nudel der Grund wieso auch deustche immer öfter freiwillig sich beschneiden lassen ?

Außerdem ist man als Beschnitter automatisch viel Hygienischer als nicht Beschnitten was wiederum bedeuten würde, das die Türken viel viel Hygienischer sind als die deutschen. Und auf Sauberkeit stehen die deutschen frauen hab ich gehört, nicht auf so dreckige, versuffte stinkenden Nudel dödel wie beim deutschen (Michel).

stimmt das ?

Altay
04.01.2013, 21:59
Du solltest erst mal Rechtschreibung und Grammatik lernen,bevor du von Dummheit anderer fabulierst kleiner Türke.
Vater Esel,Mutter Maultier?

So wie du, der nicht mal seiner eigenen Muttersprache mächtig ist:fizeig: Und fasselst hier auch noch deinen geistigen Dünnschiss, indem du hier behauptest, dass ein Kleinkind von Geburt an ohne Geldmittel wäre? Vielleicht war das ja in deiner Familie so, dass dein Papi das Kindergeld in die Tasche steckte und es für's Abendsaufen in einer Kneipe ausgab:D

Affa
04.01.2013, 22:02
So wie du, der nicht mal seiner eigenen Muttersprache mächtig ist:fizeig: Und fasselst hier auch noch deinen geistigen Dünnschiss, indem du hier behauptest, dass ein Kleinkind von Geburt an ohne Geldmittel wäre? Vielleicht war das ja in deiner Familie so, dass dein Papi das Kindergeld in die Tasche steckte und es für's Abendsaufen in einer Kneipe ausgab:D

Meine Güte,du setzt selbst unter den dümmsten Türken neue Maßstäbe.

Zitiere doch mal eben die Stelle,wo ich behauptete,

dass ein Kleinkind von Geburt an ohne Geldmittel wäre
mein kleiner,dummer Türke. Lesen und Verstehen sind zwei paar Schuhe kleiner Esel.

Und dann belege mal eben wie,wodurch, durch wen und warum Kleinkinder deiner Eselsmeinung von Geburt an schon über Geldmittel vefügen.

Altay
04.01.2013, 22:07
Meine Güte,du setzt selbst unter den dümmsten Türken neue Maßstäbe.

Du und deinsgleichen beklagt euch hier ständig Geldmangel und behauptet, man könne nicht für die Bildung der Kinder finanzieren, wie wäre es mal mit Arbeiten, du dummer Hartz'ler, immer wenn die H4 Sätze gekürzt werden, sind es die Deutschen, die aufspringen und anfangen rumzuflennen:fizeig:

Shahirrim
04.01.2013, 22:09
Du und deinsgleichen beklagt euch hier ständig Geldmangel und behauptet, man könne nicht für die Bildung der Kinder finanzieren, wie wäre es mal mit Arbeiten, du dummer Hartz'ler, immer wenn die H4 Sätze gekürzt werden, sind es die Deutschen, die aufspringen und anfangen rumzuflennen:fizeig:

Sie können halt nicht mit Drogen und Menschenhandel ihr Hatz IV aufbessern.

detti
04.01.2013, 22:12
Meine Güte,du setzt selbst unter den dümmsten Türken neue Maßstäbe.

Zitiere doch mal eben die Stelle,wo ich behauptete,

mein kleiner,dummer Türke. Lesen und Verstehen sind zwei paar Schuhe kleiner Esel.

Und dann belege mal eben wie,wodurch, durch wen und warum Kleinkinder deiner Eselsmeinung von Geburt an schon über Geldmittel vefügen.

Bedenken solltest du schon das du einen Türken antwortest-
Ernsthaft kannst du dich mit diesen T--rmenschen allemal nicht unterhalten.

Affa
04.01.2013, 22:14
Du und deinsgleichen beklagt euch hier ständig Geldmangel und behauptet, man könne nicht für die Bildung der Kinder finanzieren, wie wäre es mal mit Arbeiten, du dummer Hartz'ler, immer wenn die H4 Sätze gekürzt werden, sind es die Deutschen, die aufspringen und anfangen rumzuflennen:fizeig:

Jüngchen,merkst du eigentlich wirklich nicht,dass du dich immer mehr zum anatolischen Kasper machst?

Sowas wie dich würde jede deutsche Mutter bei der Entbindung als Nachgeburt entsorgen - Deine Türkenmami hat das leider versäumt und das ist exemplarisch.

Aber eins nach dem anderen,es stehen noch ein paar unbeantwortete Fragen aus:

Meine Güte,du setzt selbst unter den dümmsten Türken neue Maßstäbe.

Zitiere doch mal eben die Stelle,wo ich behauptete,
dass ein Kleinkind von Geburt an ohne Geldmittel wäre

mein kleiner,dummer Türke. Lesen und Verstehen sind zwei paar Schuhe kleiner Esel.

Und dann belege mal eben wie,wodurch, durch wen und warum Kleinkinder deiner Eselsmeinung von Geburt an schon über Geldmittel vefügen.

Altay
04.01.2013, 22:14
Sie können halt nicht mit Drogen und Menschenhandel ihr Hatz IV aufbessern.

Die Deutschen, bzw. der deutsche Staat, arbeitet mit den iranischen Bergzigeunern (Kurden) Hand in Hand bei Terrorfianzierung, Drogenschmuggel, Geldwäscherei, Menschen- und Waffenhandel, Prostitution und Schutzgelderpressung (http://www.youtube.com/watch?v=p8fyEJe_z7U) und heute ist das immer noch so, wahrscheinlich bekommt der deutsche Staat von all diesen Schmutzgeldern eine bestimmte an Provisionen, um die Staatsschulden abzubezahlen.

Altay
04.01.2013, 22:22
Jüngchen,merkst du eigentlich wirklich nicht,dass du dich immer mehr zum anatolischen Kasper machst?

Sowas wie dich würde jede deutsche Mutter bei der Entbindung als Nachgeburt entsorgen - Deine Türkenmami hat das leider versäumt und das ist exemplarisch.

Aber eins nach dem anderen,es stehen noch ein paar unbeantwortete Fragen aus:

Keine Argumente? Wahrscheinlich überlastet, bei euch meisten ist das ja so, wenn man euch mit Fakten konfrontiert, dann kommt am Ende nur heiße Luft:D

Affa
04.01.2013, 22:25
Keine Argumente? Wahrscheinlich überlastet, bei euch meisten ist das ja so, wenn man euch mit Fakten konfrontiert, dann kommt am Ende nur heiße Luft:D

Beantworte doch erst mal meine Fragen bezüglich deiner außerordentlich intelligenten Aussagen und dann sehen wir weiter bezüglich der Argumente.

Tip: Grinsesmilys bei jedem Beitrag machen denselbigen auch nicht besser oder gar intelligenter. Ganz im Gegenteil.
Möchtest du ernstgenommen werden?

Bodenheim
04.01.2013, 22:28
Keine Argumente? Wahrscheinlich überlastet, bei euch meisten ist das ja so, wenn man euch mit Fakten konfrontiert, dann kommt am Ende nur heiße Luft:D

Mit Fakten meinst du deine pubertären Penis-Theorien?

Eigentlich dürfen ja hier nur Erwachsene schreiben, und kleine Ausländer die von Deutschland leben, müssen jetzt schon im Bett sein.

STRange333
04.01.2013, 22:42
achsoo stimmt, beschnitte Penise sollen ja länger durchhalten können, das wäre eine Erklärung warum deutsche Frauen, auf Beschnitte Männer (also auch auf Türken) stehen. Die andere Erklärung hast du ja schon erwähnt, das mit der Hängenden Nudel bei deutschen :D

Ist die Hängende Nudel der Grund wieso auch deustche immer öfter freiwillig sich beschneiden lassen ?

Außerdem ist man als Beschnitter automatisch viel Hygienischer als nicht Beschnitten was wiederum bedeuten würde, das die Türken viel viel Hygienischer sind als die deutschen. Und auf Sauberkeit stehen die deutschen frauen hab ich gehört, nicht auf so dreckige, versuffte stinkenden Nudel dödel wie beim deutschen (Michel).

stimmt das ?
In der Regel erfolgen Beschneidungen von Deutschen wegen einer Phimose, also einer zu engen Vorhaut.
Das sehe ich auch als berechtigten Grund an und hat natürlich nichts mit deinem Gelaber zu tun.

Sprecher
04.01.2013, 22:44
Außerdem ist man als Beschnitter automatisch viel Hygienischer als nicht Beschnitten was wiederum bedeuten würde, das die Türken viel viel Hygienischer sind als die deutschen. ?

Verstehe, Türken meinen ihren Schwanz nicht waschen zu müssen weil er ja beschnitten ist und halten sich deshalb auch noch für hygienischer als Unbeschnittene. :crazy:

Sprecher
04.01.2013, 22:46
Deutsche Frauen gucken euch nicht miit dem Arsch an. Du redest bestenfalls von irgendwelchen Ghettohuren.

Selbst die nehmen Türken nur dann wenn grade kein Neger zur Hand ist. :D

akainu2012
04.01.2013, 22:56
Verstehe, Türken meinen ihren Schwanz nicht waschen zu müssen weil er ja beschnitten ist und halten sich deshalb auch noch für hygienischer als Unbeschnittene.

nein Türken waschen sich und sind zusätzlich wegen der beschneidung nochmal hygienischer. Also Doppelt gebomoppelt.

Allerdings musste ich schon paar mal hören, dass deutsche sich beschneiden mussten weil sie zu dreckig waren, also wegen der Hygiene sich bescheiden mussten. Ich glaub da hatte auch Wasser und Seife ncht viel geholfen.

Stopblitz
05.01.2013, 07:36
nein Türken waschen sich und sind zusätzlich wegen der beschneidung nochmal hygienischer. Also Doppelt gebomoppelt.

Allerdings musste ich schon paar mal hören, dass deutsche sich beschneiden mussten weil sie zu dreckig waren, also wegen der Hygiene sich bescheiden mussten. Ich glaub da hatte auch Wasser und Seife ncht viel geholfen.

Das ist ungefähr so wahr wie die Legende von den Türken, die Deutschland wieder aufgebaut haben. Weder das eine noch das andere stimmt.

Daphne
05.01.2013, 11:18
Du kannst von denen meisten so viel erzählen wie du willst, bis der Tag grau wird, aber verstehen können sie nur so viel, wie ihre Kapazität es zulässt. Ja es ist richtig, deutsche Frauen bevorzugen türkischstämmige Männer. Laut Statistik beklagen viele deutsche Frauen die weiße schwache hängende Nudel der deutschen Männer:D


Ach Du meinst die Unterleibskonvertitinnen ..... also mal ehrlich .... die könnt ihr gerne haben.
Ich kenne ein paar davon .... Weiber wie Gebirge, riesig, fett, gnadenlos hässlich und zudem strohdumm. Echt keine Qualität, kein Stil, kein Verstand.
Das einzige was die haben ist eine deutsche Staatsbürgerschaft.
Da ist so ein kleiner Türke die letzte Chance sonst stünde dereinst auf deren Grabstein "geht ungeöffnet zurück".

Keitaro
05.01.2013, 11:42
Ironie ist nicht jedermanns Stärke!

Sind wohl schon alle so durchs internet geprägt dass sie nicht mehr wissen dass man um Ironie zu erkennen manchmal direkt die Stimme hören oder das Gesicht mit den Ausdrücken sehen muss. Bei einem geschriebenen "Hallo" kann ich nicht erkennen ob derjenige es nett, genervt, ironisch, oder sonstwie meint.

Designstyle
05.01.2013, 12:21
Ach Du meinst die Unterleibskonvertitinnen ..... also mal ehrlich .... die könnt ihr gerne haben.
Ich kenne ein paar davon .... Weiber wie Gebirge, riesig, fett, gnadenlos hässlich und zudem strohdumm. Echt keine Qualität, kein Stil, kein Verstand.
Das einzige was die haben ist eine deutsche Staatsbürgerschaft.
Da ist so ein kleiner Türke die letzte Chance sonst stünde dereinst auf deren Grabstein "geht ungeöffnet zurück".
Mal ehrlich, habe noch keinen Türken gesehen, der so eine Freundin hatte, wie du sie es beschreibst. Da du ja aus dem Schwabenland kommst, musstest du es eigentlich besser wissen. Weiss zwar nicht wo du dich aufhälst aber wenn du dich irgendwo in Stuttgart Zentrum bewegen würdest, hättest du die Exemplare hübsche Türken-hübsche deutsche Frauen zuhauf gesehen. Kenne ziemlich viele Türken die eine deutsche Frau geheirat haben. Allein in meiner 40tausend Einwohnerstadt kenne ich mindestens 10 türkisch-deutsche Paare(Ehe), die von nur zusammen sind mal ganz zu schweigen. Es gibt nichts besseres als deutsch-türkische Paare.

Die These, dass alle Türken schwarze Haare und dunklen Teint haben ist falsch. Du siehst bestimmt sehr oft Türken mit hellen Teint mit deutschen Frauen, weisst aber nur nicht dass es sich um Türken handelt.#

Lang lebe die deutsch-türkische Freundschaft.

Metabo
05.01.2013, 13:52
nein Türken waschen sich und sind zusätzlich wegen der beschneidung nochmal hygienischer. Also Doppelt gebomoppelt.

Allerdings musste ich schon paar mal hören, dass deutsche sich beschneiden mussten weil sie zu dreckig waren, also wegen der Hygiene sich bescheiden mussten. Ich glaub da hatte auch Wasser und Seife ncht viel geholfen.


Bei derartigen Aussagen muß ich mich doch fragen,WO derartige "Leute" beschnitten wurden...! Allen Anschein nach an der grauen Masse,welche sich normalerweise -bei den deutschen zumindest- diagonal zwischen den Ohren befindet...!!!

Hier in Deutschland gibt es selbst in den entferntesten Ecken -meines Wissens nach- überall fließendes Wasser ,(einen Brunnen bzw.eine Quelle) welches aus der Leitung kommt,sobald man den Wasserhahn aufdreht...!! Wie so etwas funktioniert,lernt / sieht hier bereits jedes Baby auf Mamas Arm...!!

Wenn mir hier auf der Strasse Türken begegnen,stinken die entweder Kilometerweit nach billigem Parfüm (jüngere) ;oder nach Schweiß,Knoblauch und sonstigen Ausdünstungen (ältere)...!!! Und wenn sie den Mund aufmachen wird es noch schlimmer...!!

(Dagegen riecht Pferdemist noch sehr angenehm...!!!)

Bei derartigen Gestankswolken,welche mir hier ständig begegnen,frage ich mich ständig,ob diesen "Leuten" die Funktion einer Dusche jemals erklärt wurde...!!!

Wenn die alle bereits von aussen schon so dermaßen stinken,möchte ich absolut nicht wissen,wie es in deren "Unterwäsche" aussieht...!!!

Soviel zum Thema Hygiene...!

PS: Eine Vorhautspaltung ist ein seltener Eingriff bei einer Vorhautverengung,und hat mit "Beschneidung" nicht das Geringste zu tun...!!!

Wäre die Vorhaut unnötig,hätte uns unser Allmächtiger bereits ohne auf die Welt geschickt...!!!

Bruddler
05.01.2013, 16:46
Das sind die einzig aufrechten Demokraten hier im Forum.
Ich muss sie im Kampf gegen rechts unterstützen.:D
Knopp ist ernst zunehmen!!! Er macht so interissante sachen über Hitler (Hitlers Frauen , Hitlers unterwäsche , Hitlers Artzt).

Hitlers Vorhaut, Hitlers Stuhlgang u.s.w. ..... :umkipp:

Kater
05.01.2013, 17:40
Ich sehe die türkischen Trümmerfrauen in ihren Kopftüchern noch ganz deutlich vor mir ! :hzu:

Die türkische Trümmerfrau war ja auch auf der Rückseite der 50-Pfennig-Münze verewigt.

Kater
05.01.2013, 17:44
Weiber wie Gebirge, riesig, fett, gnadenlos hässlich und zudem strohdumm. Echt keine Qualität, kein Stil, kein Verstand.
Das einzige was die haben ist eine deutsche Staatsbürgerschaft.


Also doch genau die Richtigen für südländische F(l)achkräfte: Neger mögen gern übergewichtige Frauen, und von den anderen Attributen her passen sie perfekt zu manchen Vertretern der Arschhochrecker-Gemeinden. So findet doch jeder Topf seinen Deckel. Oder könnt ihr euch einen anatolischen Ziegenfi... Ziegenliebhaber vorstellen, der etwas mit einer intelligenten Frau anfangen kann?

Entfernungsmesser
05.01.2013, 18:23
Also doch genau die Richtigen für südländische F(l)achkräfte: Neger mögen gern übergewichtige Frauen, und von den anderen Attributen her passen sie perfekt zu manchen Vertretern der Arschhochrecker-Gemeinden. So findet doch jeder Topf seinen Deckel. Oder könnt ihr euch einen anatolischen Ziegenfi... Ziegenliebhaber vorstellen, der etwas mit einer intelligenten Frau anfangen kann?

Na ja, das ist ja eher so, dass die notorisch unterfi*kt sind und die Maximalpigmentierten nach einer Aufenthaltsgenehmigung suchen.