PDA

Vollständige Version anzeigen : Boateng zieht beleidigt ab - absolut unprofessionell!!!!



Seiten : [1] 2

Irmingsul
04.01.2013, 07:18
Wie eine beleidigte Leberwurst zog Boateng sein Trikot aus und brach damit eigenmächtig das Spiel Aurora Pro Patria gegen AC Mailand ab. Der scheint geistig noch im Kindergarten zu sein, wie kann ein Profi sich so unangebracht benehmen? Wieviel Geld zahlt ihm sein Verein, damit er spielt? Vielleicht weiß er nicht, daß er kein Stammeshäuptling ist, sondern ein professioneller Fußballspieler.

In den Westmedien wird dieses ungeheuerliche Gebaren natürlich dadurch gerechtfertigt, das er "rassistisch" beschimpft worden sei, daß entschuldigt natürlich alles. Jetzt haben alle völliges Verständnis dafür - ein Affenzirkus sondergleichen.

http://www.welt.de/sport/article112388855/Rassistische-Sprechchoere-Boateng-bricht-Spiel-ab.html

Brotzeit
04.01.2013, 07:36
Wie eine beleidigte Leberwurst zog Boateng sein Trikot aus und brach damit eigenmächtig das Spiel Aurora Pro Patria gegen AC Mailand ab. Der scheint geistig noch im Kindergarten zu sein, wie kann ein Profi sich so unangebracht benehmen? Wieviel Geld zahlt ihm sein Verein, damit er spielt? Vielleicht weiß er nicht, daß er kein Stammeshäuptling ist, sondern ein professioneller Fußballspieler.

In den Westmedien wird dieses ungeheuerliche Gebaren natürlich dadurch gerechtfertigt, das er "rassistisch" beschimpft worden sei, daß entschuldigt natürlich alles. Jetzt haben alle völliges Verständnis dafür - ein Affenzirkus sondergleichen.

http://www.welt.de/sport/article112388855/Rassistische-Sprechchoere-Boateng-bricht-Spiel-ab.html


Wenn der FC Kotzbrocken Bayern bzw. ein Spieler permanent in einem Spiel als "Deutsche Billenwichser" beleidigt wird ....
Du würdest natürlich aus "Respekt vor Dir selbst" sofort die Waffe ziehen oder ?
Du würdest sicherlich "ganz normal" weiterspielen .....
DAS glaube ich Dir auf ´s Wort! ....
"Sicher!"

- Sarkasmusmodus: "Aus" -

Bodenheim
04.01.2013, 07:39
Boateng ist für mich der typische Intensivtäter, wie sie das "neue Berlin" reihenweise hervorbringt.
Könnte er nicht zufällig Fußball spielen, dann hätte er jetzt schon 100 "Voreintragungen" im Register, oder?
Man erinnere sich an das Foul gegen Ballack. Was heißt Foul, das war ein Attentat.

Hank Rearden
04.01.2013, 08:02
Mein ehemaliger Trainer in der E-Jugend hätte bei so einem Vorgang gesagt:
Seid Ihr Männer oder Memmen?
Zeigt denen auf dem Platz, wer Ihr seid und was Ihr könnt, dann hören die von
ganz alleine auf...

Sterntaler
04.01.2013, 08:04
Alibi Ausrede "Rassismus" "Naziangriff" und anderes Geseiere. Die Pfeife kann sich in sein Kamelland sich verpissen. :D

-jmw-
04.01.2013, 08:37
ein Affenzirkus sondergleichen.
War das jetzt Absicht? :D

-jmw-
04.01.2013, 08:41
Tatsächlich ist es so, wie wir alle wissen, dass mit der - um terminologisch beim Fussball zu bleiben - Rassismuskarte erstaunlich viel erreichen kann.
Wer will schon Rassist sein, weil er dem Rassismusopfer nicht seinen Willen lässt?
Dass Rassismus etwas zu tun habe nicht mit der Rasse einer Person, sondern mit der Motivation des "Täters", darüber scheinen viele geistig schon hinweg zu sein, bzw. mehr "unter durch".
Wie war das noch in Britannien, wo in Fällen von Minderjährigenprostitution die Polizei nicht ermittelte, weil die Kriminellen Pakistaner waren?

Chronos
04.01.2013, 08:44
Eine Parallele zu diesem Verhalten hat ja vor wenigen Tagen dieser schwarzafrikanische Italiener Balotelli geliefert, der seinen Trainer verprügelte.

Das kommt davon, wenn man einer entgleisten Seitenlinie der Evolution beibringt, hinter einem Ball herzurennen.

Helgoland
04.01.2013, 08:49
Eine Parallele zu diesem Verhalten hat ja vor wenigen Tagen dieser schwarzafrikanische Italiener Balotelli geliefert, der seinen Trainer verprügelte.

Das kommt davon, wenn man einer entgleisten Seitenlinie der Evolution beibringt, hinter einem Ball herzurennen.

Da fällt einem doch spontan die "Gorilla"-Pose während der EM ein...

Chronos
04.01.2013, 08:53
Da fällt einem doch spontan die "Gorilla"-Pose während der EM ein...
Nun, das würde ich eher als eine Geste des Ahnenkults interpretieren.... :D

Polemi
04.01.2013, 08:58
Eine Parallele zu diesem Verhalten hat ja vor wenigen Tagen dieser schwarzafrikanische Italiener Balotelli geliefert, der seinen Trainer verprügelte.

Das kommt davon, wenn man einer entgleisten Seitenlinie der Evolution beibringt, hinter einem Ball herzurennen.
Balotelli hat vor wenigen Tagen seinen Trainer verprügelt? Na dazu gerne die Quelle.

Nach dem was ich gelesen habe ist Mancini auf Balotelli losgegangen. Also wäre die entgleiste Evolution wohl eher der europäische Part - vermutlich ebenso wie bei Boateng, der ja eine deutsche Mutter hat...



Aber mal ernsthaft zum Thema:
Finde ich gut - was soll man sich in einem Freundschaftsspiel durchgängig beleidigen lassen - da hat man auch mal die Möglichkeit zu zeigen: Nö. Ohne mich. In einem Pflichtspiel sähe das anders aus, da wäre Professionalität eher durch Ignorieren gekennzeichnet...

Polemi
04.01.2013, 09:00
Alibi Ausrede "Rassismus" "Naziangriff" und anderes Geseiere. Die Pfeife kann sich in sein Kamelland sich verpissen. :D
Deutschland?

Rocko
04.01.2013, 09:09
Balotelli hat vor wenigen Tagen seinen Trainer verprügelt? Na dazu gerne die Quelle.

Nach dem was ich gelesen habe ist Mancini auf Balotelli losgegangen. Also wäre die entgleiste Evolution wohl eher der europäische Part - vermutlich ebenso wie bei Boateng, der ja eine deutsche Mutter hat...



Aber mal ernsthaft zum Thema:
Finde ich gut - was soll man sich in einem Freundschaftsspiel durchgängig beleidigen lassen - da hat man auch mal die Möglichkeit zu zeigen: Nö. Ohne mich. In einem Pflichtspiel sähe das anders aus, da wäre Professionalität eher durch Ignorieren gekennzeichnet...

Balotelli wird mitTrainer Mancini handgreiflich (http://www.tagesspiegel.de/sport/eklat-bei-manchester-city-balotelli-wird-mittrainer-mancini-handgreiflich/7586728.html)



Bilder, zum Beispiel auf der Online-Seite des Telegraph, zeigen, wie Mancini den Angreifer unter dem Hals am roten Trainingsleibchen packt und wütend auf ihn einredet.

Chronos
04.01.2013, 09:19
Balotelli hat vor wenigen Tagen seinen Trainer verprügelt? Na dazu gerne die Quelle.
Aber gerne doch(aus dem SPIEGEL):


Er gilt als der "Bad Boy" bei Manchester City, hat sich schon mehrfach mit seinem Trainer Roberto Mancini angelegt - nun erstmals auch körperlich. Während des Trainings am Donnerstag ging der Coach wild gestikulierend auf seinen Stürmer zu.

Mancini war offenbar wütend über ein Foul von Balotelli an Mitspieler Scott Sinclair und stellte seinen Stürmer zur Rede. Zunächst trennte der Trainer beide Spieler und packte Balotelli anschließend am Trainings-Leibchen. Der wehrte sich, woraufhin es zu Rangeleien kam.


Nach dem was ich gelesen habe ist Mancini auf Balotelli losgegangen. Also wäre die entgleiste Evolution wohl eher der europäische Part - vermutlich ebenso wie bei Boateng, der ja eine deutsche Mutter hat...
Bei solchen Vorfällen berichten die Medien eben nur das Augenscheinliche, aber nicht das, was an Eskalation voranging.
Das üble Foul von Balotelli war wohl der Anlass, dass der Trainer den Balotelli zusammenstauchte. Was dieser dann vielleicht verbal zurückgab, wissen wir alle nicht. Es steht aber zu vermuten, dass es so heftig war, dass dem Trainer vor lauter Wut die Sicherung rausflog und er den Balotelli am Hemd festhielt. Der Rest ist bekannt.

Aber klar doch. Bei negativen Verhaltensmustern ist bei Leuten wie dir prinzipiell der weisse Anteil der Gene schuld. Kann ja gar nicht anders sein..... :auro:

Shahirrim
04.01.2013, 09:22
Alles Banane!

Helgoland
04.01.2013, 09:25
Balotelli hat vor wenigen Tagen seinen Trainer verprügelt? Na dazu gerne die Quelle.

Nach dem was ich gelesen habe ist Mancini auf Balotelli losgegangen. Also wäre die entgleiste Evolution wohl eher der europäische Part - vermutlich ebenso wie bei Boateng, der ja eine deutsche Mutter hat...

Wo hat Balotelli denn einen europäischen Part?

(Silvia und Franco Balotelli sind nicht wirklich Marios Eltern. Die leiblichen Eltern waren Thomas und Rose Barwuah, Einwanderer aus Ghana.)

Sterntaler
04.01.2013, 09:25
wollte man Bimbo mit Bananen füttern?

Sterntaler
04.01.2013, 09:27
hier ein weiterer Dshungelbewohner, der sich zum Affen macht:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/manchester-city-balotelli-geraet-mit-trainer-mancini-aneinander-a-875604.html


http://cdn1.spiegel.de/images/image-443768-panoV9-hbub.jpg

am Besten man schickt die wie dorthin wohin sie mit ihren Affen eine Einheit bilden :haha:

Polemi
04.01.2013, 09:45
Balotelli wird mitTrainer Mancini handgreiflich (http://www.tagesspiegel.de/sport/eklat-bei-manchester-city-balotelli-wird-mittrainer-mancini-handgreiflich/7586728.html)


Aber gerne doch(aus dem SPIEGEL):




Bei solchen Vorfällen berichten die Medien eben nur das Augenscheinliche, aber nicht das, was an Eskalation voranging.
Das üble Foul von Balotelli war wohl der Anlass, dass der Trainer den Balotelli zusammenstauchte. Was dieser dann vielleicht verbal zurückgab, wissen wir alle nicht. Es steht aber zu vermuten, dass es so heftig war, dass dem Trainer vor lauter Wut die Sicherung rausflog und er den Balotelli am Hemd festhielt. Der Rest ist bekannt.

Aber klar doch. Bei negativen Verhaltensmustern ist bei Leuten wie dir prinzipiell der weisse Anteil der Gene schuld. Kann ja gar nicht anders sein..... :auro:
Du behauptest entgegengesetztes - ist genauso Banane, wenn man mal drüber nachdenkt, nicht?

Wie den Artikel zu entnehmen, ist Mancini auf Balotelli losgegangen, hat ihn zuerst körperlich angegangen.

Wo hat Balotelli denn einen europäischen Part?
Hat das irgendwer behauptet?

Polemi
04.01.2013, 09:46
hier ein weiterer Dshungelbewohner, der sich zum Affen macht:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/manchester-city-balotelli-geraet-mit-trainer-mancini-aneinander-a-875604.html


http://cdn1.spiegel.de/images/image-443768-panoV9-hbub.jpg

am Besten man schickt die wie dorthin wohin sie mit ihren Affen eine Einheit bilden :haha:
Mancini als Affen zu bezeichnen geht aber doch sehr weit...

Chronos
04.01.2013, 09:57
Du behauptest entgegengesetztes - ist genauso Banane, wenn man mal drüber nachdenkt, nicht?

Wie den Artikel zu entnehmen, ist Mancini auf Balotelli losgegangen, hat ihn zuerst körperlich angegangen.
Ich schrieb ja schon, dass man ohne Kenntnis des vorangegangenen verbalen Schlagabtauschs die kausalen Zusammenhänge nicht beurteilen kann.

Nochmal: Der Trainer hat den Balotelli wegen dessen üblen Fouls zusammenstauchen wollen. Welche Worte dann fielen, wissen wir nicht.

Daraufhin hat der Trainer den Balotelli nur am Trikot festgehalten, weil ihm vielleicht das impertinente Verhalten Balotellis missfiel und er ihn im Zorn eben am Davonlaufen hindern wollte (vielleicht ist seitens Balotelli auch der Götz von Berlichingen zitiert worden, wer weiss schon, was da ablief).
Dann hat Balotelli eben noch eine Schippe draufgelegt und den Trainer richtig angegangen.

Ein deutliches Indiz für den eskalierenden Ablauf solcher Attacken ist auch die Tatsache, dass dieser Balotelli in seiner süditalienischen Heimatstadt schon durch mehrfache, ziemlich gewalttätige Ausraster bekannt und berüchtigt ist. Ebenfalls in der einschlägigen Presse nachzulesen.

Chronos
04.01.2013, 10:02
Mancini als Affen zu bezeichnen geht aber doch sehr weit...
Vielleicht solltest du deine kognitiven Fähigkeiten doch öfter mal durch einen Zoobesuch auffrischen.

Hier als kleine Denkstütze, wie ein Affe aussieht:


33169

Ähnlichkeiten mit gewissen Fußballspielern sind natürlich nur rein zufällig und überhaupt nicht beabsichtigt....

Polemi
04.01.2013, 10:04
Ich schrieb ja schon, dass man ohne Kenntnis des vorangegangenen verbalen Schlagabtauschs die kausalen Zusammenhänge nicht beurteilen kann.

Nochmal: Der Trainer hat den Balotelli wegen dessen üblen Fouls zusammenstauchen wollen. Welche Worte dann fielen, wissen wir nicht.

Daraufhin hat der Trainer den Balotelli nur am Trikot festgehalten, weil ihm vielleicht das impertinente Verhalten Balotellis missfiel und er ihn im Zorn eben am Davonlaufen hindern wollte (vielleicht ist seitens Balotelli auch der Götz von Berlichingen zitiert worden, wer weiss schon, was da ablief).
Dann hat Balotelli eben noch eine Schippe draufgelegt und den Trainer richtig angegangen.

Ein deutliches Indiz für den eskalierenden Ablauf solcher Attacken ist auch die Tatsache, dass dieser Balotelli in seiner süditalienischen Heimatstadt schon durch mehrfache, ziemlich gewalttätige Ausraster bekannt und berüchtigt ist. Ebenfalls in der einschlägigen Presse nachzulesen.
Nehmen wir mal n-tv (http://www.n-tv.de/sport/fussball/Balotelli-laesst-Mancini-ausrasten-article9887421.html):

"Zahlreiche weitere Zeitungen zitierten einen namentlich nicht genannten Augenzeugen des Vorgangs. Demnach verhielt sich Balotelli, zweifacher Torschütze beim 2:1-Sieg Italiens im EM-Halbfinale gegen die DFB-Elf, in dem Gerangel nach seinem Foul eher passiv. "Mancini rannte auf ihn zu, er war außer sich", sagte der Beobachter: "Er griff ihn sich, es sah so aus, als wollte er Mario zu Boden werfen, aber der war zu stark.""

oder die Bilddokumente:
33170

Das ist wohl kein 'nur am Trikot festhalten'. Hier rastet Mancini aus und greift Balotelli an. Nicht mehr nicht weniger. Und mit deiner kruden Logik muss man daraus dann halt eine genetische Disposition stricken, änlich wie bei Boateng und seiner deutschen Mutter, ist doch klar.

Polemi
04.01.2013, 10:10
Vielleicht solltest du deine kognitiven Fähigkeiten doch öfter mal durch einen Zoobesuch auffrischen.

Hier als kleine Denkstütze, wie ein Affe aussieht:


33169

Ähnlichkeiten mit gewissen Fußballspielern sind natürlich nur rein zufällig und überhaupt nicht beabsichtigt....
Danke für den Hinweis...
3317133173

Cinnamon
04.01.2013, 10:21
dieser schwarzafrikanische Italiener

Was soll das sein?

Irmingsul
04.01.2013, 10:22
Wenn der FC Kotzbrocken Bayern bzw. ein Spieler permanent in einem Spiel als "Deutsche Billenwichser" beleidigt wird ....
Du würdest natürlich aus "Respekt vor Dir selbst" sofort die Waffe ziehen oder ?
Du würdest sicherlich "ganz normal" weiterspielen .....
DAS glaube ich Dir auf ´s Wort! ....
"Sicher!"

- Sarkasmusmodus: "Aus" -

Wäre der AC Mailand eine Kneipenmannschaft hättest Du vielleicht recht. So aber, kann sich ein Profi nicht verhalten. Zumal es sich um ein Dutzend von Fans gehandelt haben soll. Wenn das zulässig sein soll, könnte man "rassistische Vorfälle" immer zum Anlass nehmen, um eigenständig Spiele zu beenden. Vereine könnten Bananen und Kokosnüsse aufs Spielfeld schmeißen lassen, wenn ihre Mannschaft zu verlieren scheint. " ... oh, unser Spieler Mboto wurde rassistisch verunglimpft, jetzt machen wir nit weiter ... "

Ne, so geht das nicht.

Sterntaler
04.01.2013, 10:23
hoffentlich ziehen die richtigen Konsequenzen und schmeißen den Neger raus.

Irmingsul
04.01.2013, 10:24
Boateng ist für mich der typische Intensivtäter, wie sie das "neue Berlin" reihenweise hervorbringt.
Könnte er nicht zufällig Fußball spielen, dann hätte er jetzt schon 100 "Voreintragungen" im Register, oder?
Man erinnere sich an das Foul gegen Ballack. Was heißt Foul, das war ein Attentat.

"Integration" ist das Zauberwort. Darum werden deutsche Kinder gezielt benachteiligt, wenn es darum geht Talente zu fördern. Es könnte sein, das "Michel Müller" besser als Boateng gespielt hat, aber zu seinem Pech kein Baumwollpflücker war.

Chronos
04.01.2013, 10:26
Nehmen wir mal n-tv (http://www.n-tv.de/sport/fussball/Balotelli-laesst-Mancini-ausrasten-article9887421.html):

"Zahlreiche weitere Zeitungen zitierten einen namentlich nicht genannten Augenzeugen des Vorgangs. Demnach verhielt sich Balotelli, zweifacher Torschütze beim 2:1-Sieg Italiens im EM-Halbfinale gegen die DFB-Elf, in dem Gerangel nach seinem Foul eher passiv. "Mancini rannte auf ihn zu, er war außer sich", sagte der Beobachter: "Er griff ihn sich, es sah so aus, als wollte er Mario zu Boden werfen, aber der war zu stark.""

oder die Bilddokumente:

Das ist wohl kein 'nur am Trikot festhalten'. Hier rastet Mancini aus und greift Balotelli an. Nicht mehr nicht weniger. Und mit deiner kruden Logik muss man daraus dann halt eine genetische Disposition stricken, änlich wie bei Boateng und seiner deutschen Mutter, ist doch klar.
Warst du dabei und hast den vorangegangenen Wortwechsel mitgehört?

Wer weiss denn schon, was da seitens dieses Balotelli zuvor gesagt wurde?

Bei meiner Einschätzung lasse ich mich auch vom zweifelhaften Ruhm dieses Balotelli als stadtbekannter Raufbold leiten. Dieser Kerl geht keinem Streit aus dem Weg.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er den Trainer so provoziert hat, dass dem vor lauter Zorn der Kragen geplatzt ist und der den Balotelli an Selbigem gepackt hat. Zu so einer Handgreiflichkeit gehören erfahrungsgemäß immer zwei Teilnehmer.
Das Netz ist voll von Berichten und Kommentaren zum notorischen Raufbold und Provokateur Balotelli.

Denken wir doch nur an den Ausraster des Herrn Zidane und dessen unvermittelten Kopfstoß. Dafür war ja nun bekanntlich auch eine Verbalattacke der Vorläufer der Eskalation.

Wer hatte seinerzeit die ursächliche Schuld? Der italienische Fußballer mit seiner Beleidigung, oder der Zidane mit seiner körperlichen Attacke?

Irmingsul
04.01.2013, 10:28
War das jetzt Absicht? :D

Wer sollte mir gegenteiliges glauben?

Polemi
04.01.2013, 10:29
Warst du dabei und hast den vorangegangenen Wortwechsel mitgehört?

Wer weiss denn schon, was da seitens dieses Balotelli zuvor gesagt wurde?

Bei meiner Einschätzung lasse ich mich auch vom zweifelhaften Ruhm dieses Balotelli als stadtbekannter Raufbold leiten. Dieser Kerl geht keinem Streit aus dem Weg.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er den Trainer so provoziert hat, dass dem vor lauter Zorn der Kragen geplatzt ist und der den Balotelli an Selbigem gepackt hat. Zu so einer Handgreiflichkeit gehören erfahrungsgemäß immer zwei Teilnehmer.
Das Netz ist voll von Berichten und Kommentaren zum notorischen Raufbold und Provokateur Balotelli.

Denken wir doch nur an den Ausraster des Herrn Zidane und dessen unvermittelten Kopfstoß. Dafür war ja nun bekanntlich auch eine Verbalattacke der Vorläufer der Eskalation.

Wer hatte seinerzeit die ursächliche Schuld? Der italienische Fußballer mit seiner Beleidigung, oder der Zidane mit seiner körperlichen Attacke?
Warst du dabei? Nein, du spekulierst, während ich Quellen poste.

Darüber hinaus war deine Ausgangsaussage, die ich dir gerne in Erinnerung rufen möchte, dass Balotelli seinen Trainer verprügelt hätte - was, wie du vielleicht mal eingestehen kannst, schlichtweg falsch ist.

Brotzeit
04.01.2013, 10:31
Wäre der AC Mailand eine Kneipenmannschaft hättest Du vielleicht recht. So aber, kann sich ein Profi nicht verhalten. Zumal es sich um ein Dutzend von Fans gehandelt haben soll. Wenn das zulässig sein soll, könnte man "rassistische Vorfälle" immer zum Anlass nehmen, um eigenständig Spiele zu beenden. Vereine könnten Bananen und Kokosnüsse aufs Spielfeld schmeißen lassen, wenn ihre Mannschaft zu verlieren scheint. " ... oh, unser Spieler Mboto wurde rassistisch verunglimpft, jetzt machen wir nit weiter ... "

Ne, so geht das nicht.

Ich finde es richtig , daß die ganze Mannschaft geschlossen vom Platz gegangen ist!

Chronos
04.01.2013, 10:32
Was soll das sein?
Herkunft/Rasse versus Staatsangehörigkeit.

Anderes Beispiel Mesut Özil: Kleinasiatischer Deutscher. Passt irgendwie nicht, ist aber nunmal die Analogie.

STRange333
04.01.2013, 10:35
Boateng ist für mich der typische Intensivtäter, wie sie das "neue Berlin" reihenweise hervorbringt.
Könnte er nicht zufällig Fußball spielen, dann hätte er jetzt schon 100 "Voreintragungen" im Register, oder?
Man erinnere sich an das Foul gegen Ballack. Was heißt Foul, das war ein Attentat.
Er hat ja schon viele "Voreintragungen". Unter anderem hat er während seiner Zeit beim HerthaBSC Spiegel von parkenden Autos abgetreten.

Irmingsul
04.01.2013, 10:41
Ich finde es richtig , daß die ganze Mannschaft geschlossen vom Platz gegangen ist!

Ich würde die Mannschaft dafür bestrafen und Boateng sperren.

Chronos
04.01.2013, 10:42
Warst du dabei? Nein, du spekulierst, während ich Quellen poste.

Darüber hinaus war deine Ausgangsaussage, die ich dir gerne in Erinnerung rufen möchte, dass Balotelli seinen Trainer verprügelt hätte - was, wie du vielleicht mal eingestehen kannst, schlichtweg falsch ist.
Ich würde deiner Argumentation sofort zustimmen, wenn von diesem Trainer im Netz nicht nur überhaupt keine körperlichen Attacken zu finden wären und dieser Balotelli nicht netzweit als notorischer Raufbold bekannt wäre.

-jmw-
04.01.2013, 10:46
Wer sollte mir gegenteiliges glauben?
Im Sinne von "Vorurteile haben auch ihre praktische Seite: Sie sparen Zeit.", wie? :D

Cinnamon
04.01.2013, 10:47
Herkunft/Rasse versus Staatsangehörigkeit.

Anderes Beispiel Mesut Özil: Kleinasiatischer Deutscher. Passt irgendwie nicht, ist aber nunmal die Analogie.

Ich weiß, wie du es meinst. Es sollte eine rhetorische Frage sein.

Irmingsul
04.01.2013, 10:47
Im Sinne von "Vorurteile haben auch ihre praktische Seite: Sie sparen Zeit.", wie? :D

;) Könnte man so sagen.

Hank Rearden
04.01.2013, 10:47
Ich finde es richtig , daß die ganze Mannschaft geschlossen vom Platz gegangen ist!

Meine Güte, was für Weich-Eier! (Ich hoffe, das ist jetzt nicht rassistisch!)
Wenn bei einem Derby zwischen Gladbach und Köln die Spieler genauso empfindlich wären,
käme kein einziges Spiel über die 2. Minute hinaus:
Dann wären spätestens beide Mannschaften vom Platz gegangen!

Carl Georg
04.01.2013, 10:49
Auf der Rassismusschiene fährt es sich blendend. Der allseits beliebte Vorzeigeschwarze Asamoa macht das seit Jahren. Ein Gegenspieler nannte ihn in seligen Schalke-Zeiten nach einem Foul "alte Sau" . Nicht nett, aber jeder, der aktiv Fußball spielt (auch in untersten Bereichen, so wie ich) kennt das. Flugs machte unser integrierter Gerald aus dem "alte" ein "schwarze" und der Antirassistische Motor läuft verlässlich an. Was war da für ein Gezeter in der Presse. Als dann Zeugen den Ausspruch mit "alte" bestätigten, wurde noch etwas geschimpft...und fertig. Ja, so läuft es. Durch Beleidigungen muss man durch. Und nebenbei, einer wie "Prinzchen" Boateng der als "zutiefst Asozial und agressiv" (O-Ton D. Hoeneß) bezeichnet wird und in Berlin damals durch Straftaten und Schlägereien aufgefallen ist, sollte sowieso sein Maul halten.

Polemi
04.01.2013, 10:50
Ich würde deiner Argumentation sofort zustimmen, wenn von diesem Trainer im Netz nicht nur überhaupt keine körperlichen Attacken zu finden wären und dieser Balotelli nicht netzweit als notorischer Raufbold bekannt wäre.
Und weil Balotelli ein, sagen wir mal, 'auffälliger Charakter' ist, ignorierste du alles was an Fakten zur Verfügung steht und bleibst bei deiner eigens erdachten Behauptung?

Doc Gyneco
04.01.2013, 10:53
Balotelli hat vor wenigen Tagen seinen Trainer verprügelt? Na dazu gerne die Quelle.

Nach dem was ich gelesen habe ist Mancini auf Balotelli losgegangen. Also wäre die entgleiste Evolution wohl eher der europäische Part - vermutlich ebenso wie bei Boateng, der ja eine deutsche Mutter hat...



Aber mal ernsthaft zum Thema:
Finde ich gut - was soll man sich in einem Freundschaftsspiel durchgängig beleidigen lassen - da hat man auch mal die Möglichkeit zu zeigen: Nö. Ohne mich. In einem Pflichtspiel sähe das anders aus, da wäre Professionalität eher durch Ignorieren gekennzeichnet...

Bitte sehr !!!

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Balotelli-und-Mancini-gehen-aufeinander-los-17791378

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Doc Gyneco
04.01.2013, 10:56
Vielleicht solltest du deine kognitiven Fähigkeiten doch öfter mal durch einen Zoobesuch auffrischen.

Hier als kleine Denkstütze, wie ein Affe aussieht:


33169 33174

Ähnlichkeiten mit gewissen Fußballspielern sind natürlich nur rein zufällig und überhaupt nicht beabsichtigt....

Vergleich doch mal die Fotos !

Oder diese hier !

3317533174

:D:D:D

SAMURAI
04.01.2013, 10:58
der Linke schaut menschlericher aus

Polemi
04.01.2013, 11:04
Bitte sehr !!!

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Balotelli-und-Mancini-gehen-aufeinander-los-17791378

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif
Und wo kriegst du da raus, dass Balotelli Mancini verprügelt hätte?

23 infantile Grinseköpfe

Chronos
04.01.2013, 11:07
Und weil Balotelli ein, sagen wir mal, 'auffälliger Charakter' ist, ignorierste du alles was an Fakten zur Verfügung steht und bleibst bei deiner eigens erdachten Behauptung?
Dieser Mancini ist noch nirgends als notorischer Schläger aufgefallen, aber dieser Balotelli schon. Der ist kein "auffälliger Charakter" mehr, sondern ein jähzorniger, unbeherrschter Neger.

Und nochmals: Solange wir nicht wissen, was an verbalem Schlagabtausch vorangegangen ist, solange ist es eben auch sinnlos, diesem Mancini die ursächliche Schuld an dieser Rauferei zu geben.

Bezeichnenderweise bist du meinem Beispiel mit dem Kopfstoß Zidanes ausgewichen. Wer war damals der ursprüngliche Initiator?

BRDDR_geschaedigter
04.01.2013, 11:13
Was für ein Kindergarten. Da hätte z.B. Oliver Kahn in jedem Spiel den Platz verlassen müssen. Aber er ist ja kein schwarzer Edelmensch.

Polemi
04.01.2013, 11:15
Dieser Mancini ist noch nirgends als notorischer Schläger aufgefallen, aber dieser Balotelli schon. Der ist kein "auffälliger Charakter" mehr, sondern ein jähzorniger, unbeherrschter Neger.

Und nochmals: Solange wir nicht wissen, was an verbalem Schlagabtausch vorangegangen ist, solange ist es eben auch sinnlos, diesem Mancini die ursächliche Schuld an dieser Rauferei zu geben.

Bezeichnenderweise bist du meinem Beispiel mit dem Kopfstoß Zidanes ausgewichen. Wer war damals der ursprüngliche Initiator?
Bezeichnender Weise rückst du nicht von der Falschaussage Balotelli habe Mancini verprügelt ab, um die es in unserer Diskussion geht.

Zidane wurde seinerzeit wegen einer Tätlickeit vom Platz gestellt, er hätte sich nicht zum körperlichen Angriff hinreißen lassen dürfen. Der Initiator einer körperlichen Auseinandersetzung wäre in diesem Fall also Zidane.

Und nochmals: Ich poste Quellen, aus denen hervorgeht, dass Mancini auf Balotelli losgeht. Auch das Bilddokument deutet in diese Richtung. Du spekulierst aus einer charakterlichen Disposition, die du Balotelli unterstellts über den Vorfall in völliger Ignoranz der Dokumente und bleibst bei deiner erfundenen Behauptung. Mehr passiert hier im Thread gerade nicht...

feuermax2
04.01.2013, 11:21
Ich schrieb ja schon, dass man ohne Kenntnis des vorangegangenen verbalen Schlagabtauschs die kausalen Zusammenhänge nicht beurteilen kann.

Nochmal: Der Trainer hat den Balotelli wegen dessen üblen Fouls zusammenstauchen wollen. Welche Worte dann fielen, wissen wir nicht.

Daraufhin hat der Trainer den Balotelli nur am Trikot festgehalten, weil ihm vielleicht das impertinente Verhalten Balotellis missfiel und er ihn im Zorn eben am Davonlaufen hindern wollte (vielleicht ist seitens Balotelli auch der Götz von Berlichingen zitiert worden, wer weiss schon, was da ablief).
Dann hat Balotelli eben noch eine Schippe draufgelegt und den Trainer richtig angegangen.

Ein deutliches Indiz für den eskalierenden Ablauf solcher Attacken ist auch die Tatsache, dass dieser Balotelli in seiner süditalienischen Heimatstadt schon durch mehrfache, ziemlich gewalttätige Ausraster bekannt und berüchtigt ist. Ebenfalls in der einschlägigen Presse nachzulesen.
Es wäre vielleicht gut, wenn ihn mal ein Neurologe untersuchen würde. Dann sähe man in jedem Fall klarer. Das würde ich bei adäqiaten Verhalten auch bei anderen Spielern vorschlagen. Solche,. die z.B. zu oft geköpft haben.

Chronos
04.01.2013, 11:26
Bezeichnender Weise rückst du nicht von der Falschaussage Balotelli habe Mancini verprügelt ab, um die es in unserer Diskussion geht.

Zidane wurde seinerzeit wegen einer Tätlickeit vom Platz gestellt, er hätte sich nicht zum körperlichen Angriff hinreißen lassen dürfen. Der Initiator einer körperlichen Auseinandersetzung wäre in diesem Fall also Zidane.

Und nochmals: Ich poste Quellen, aus denen hervorgeht, dass Mancini auf Balotelli losgeht. Auch das Bilddokument deutet in diese Richtung. Du spekulierst aus einer charakterlichen Disposition, die du Balotelli unterstellts über den Vorfall in völliger Ignoranz der Dokumente und bleibst bei deiner erfundenen Behauptung. Mehr passiert hier im Thread gerade nicht...
Denk was du willst, mir egal.

Ich habe jetzt ganz einfach keine Lust mehr, wegen dieses lächerlichen Vorfalls eines Negers meine Zeit zu verplempern.

Allein die Tatsache, dass ein Trainer einen Spieler wegen eines üblen Fouls mal am Hemd packt, ist für mich noch kein Grund, dass dann der betreffende Spieler eine Rauferei daraus macht. Der hat diese nicht schmerzhafte Zurechtweisung hinzunehmen und sich zu fügen, sonst sollte er nicht in einem Team mitmachen wollen, in dem nunmal der Team Leader das Sagen hat und dieser im rauhen Männersport auch mal einen Teilnehmer am Revers greift.

Aber mit der Auffassung von Disziplin und Unterordnung hapert es ja bei den Herren Negern. Alles bekannt. Strohdumm und selbstgefällig, aber aufmüpfig bis zum Geht-nicht-mehr.

Polemi
04.01.2013, 11:28
Denk was du willst, mir egal.

Ich habe jetzt ganz einfach keine Lust mehr, wegen dieses lächerlichen Vorfalls eines Negers meine Zeit zu verplempern.

Allein die Tatsache, dass ein Trainer einen Spieler wegen eines üblen Fouls mal am Hemd packt, ist für mich noch kein Grund, dass dann der betreffende Spieler eine Rauferei daraus macht. Der hat diese nicht schmerzhafte Zurechtweisung hinzunehmen und sich zu fügen, sonst sollte er nicht in einem Team mitmachen wollen, in dem nunmal der Team Leader das Sagen hat und dieser im rauhen Männersport auch mal einen Teilnehmer am Revers greift.

Aber mit der Auffassung von Disziplin und Unterordnung hapert es ja bei den Herren Negern. Alles bekannt. Strohdumm und selbstgefällig, aber aufmüpfig bis zum Geht-nicht-mehr.
Gut, dann bleibe bei deinen Phantastereien, um dein Weltbild aufrecht zu erhalten und sondere weiterhin Falschaussagen ab...

Libero
04.01.2013, 11:35
Boateng und Montolivo sind ekelhafte Menschen und haben bei Milan nichts verloren. Raussschmeissen!

Doc Gyneco
04.01.2013, 12:06
Und wo kriegst du da raus, dass Balotelli Mancini verprügelt hätte?

23 infantile Grinseköpfe

Das haben Dir schon einige vor mir verlinkt !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Polemi
04.01.2013, 12:10
Das haben Dir schon einige vor mir verlinkt !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif
Nein, eigentlich nicht. Weshalb nicht? Weil es mit Blick auf die vorliegenden Artikel schlicht nicht stimmt.

50 Grinseköpfe extra

Doc Gyneco
04.01.2013, 12:15
Nein, eigentlich nicht. Weshalb nicht? Weil es mit Blick auf die vorliegenden Artikel schlicht nicht stimmt.

50 Grinseköpfe extra


Er gilt als der "Bad Boy" bei Manchester City, hat sich schon mehrfach mit seinem Trainer Roberto Mancini angelegt - nun erstmals auch körperlich.

Quelle : http://www.spiegel.de/sport/fussball/manchester-city-balotelli-geraet-mit-trainer-mancini-aneinander-a-875604.html


Dummen muss man es mehrere male erklären !

http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k010.gif http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k010.gif http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k010.gif

Polemi
04.01.2013, 12:18
Dummen muss man es mehrere male erklären !

http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k010.gif http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k010.gif http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k010.gif
Das stimmt, deshalb erkläre ich es dir gerne auch nochmal:

Mancini hat Balotelli angegriffen, ihn am Kragen gepackt, wollte ihn anscheinend zu Boden werfen. Balotelli hat sich losgerissen und ist abgedampft. Wo nun also wollte Balotelli Mancini verprügeln?

Lest doch einfach mal die Artikel und Beiträge durch auf die ihr antwortet und postet nicht wild drauf los...

Efna
04.01.2013, 13:19
Mein ehemaliger Trainer in der E-Jugend hätte bei so einem Vorgang gesagt:
Seid Ihr Männer oder Memmen?
Zeigt denen auf dem Platz, wer Ihr seid und was Ihr könnt, dann hören die von
ganz alleine auf...

Das sagen gerade die HPF Rechten, die wohl zu den totalen Heulsussen gehören...

Polemi
04.01.2013, 14:55
Boateng erhält aus Italien und der Fußballwelt großes Lob für seine Aktion:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/rassismus-eklat-bei-milan-testspiel-a-875736.html

Klopperhorst
04.01.2013, 15:03
Boateng erhält aus Italien und der Fußballwelt großes Lob für seine Aktion:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/rassismus-eklat-bei-milan-testspiel-a-875736.html

Der heutige Fußball ist total politisiert.
Erinnert euch nur an die peinlichen Anti-Rassismus-Ansprachen bei der EM letztes Jahr.

---

Niesmitlust
04.01.2013, 15:03
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Boateng-zeigt-Rassisten-die-Stirn-article9891661.html


Mit ihrem mutigen Signal gegen Rassismus schreiben Kevin-Prince Boateng und sein AC Mailand Fußball-Geschichte.

Was bitte ist mutig daran gewesen? Es ist ein Reiten auf der Mainstreamgutmenschenwelle, bringt Schlagzeilen und vielleicht bekommt man noch irgendeinen lächerlichen Preis.


Mit Hilfe von Video-Aufzeichnungen hat die Polizei die Verantwortlichen bereits identifiziert. Medien sprachen von bis zu 40 Tätern.

„Täter“ im Zusammenhang mit Worten höre ich zum ersten Mal.


"Wir brauchen jetzt eine Null-Tolleranz-Politik"

In Deutschland gibt es die schon, warum nicht auch in Italien. (Rechtschreibfehler aus Artikel übernommen.)


"Wir müssen dieses unzivilisierte Verhalten stoppen. Italien muss ein bisschen zivilisierter und intelligenter werden", erklärte Mailands Trainer Massimiliano Allegri.

Vielleicht haben die Italiener einfach mittlerweile die Schnute voll.

Klopperhorst
04.01.2013, 15:05
Irgendwann darf man gar nichts mehr brüllen auf der Tribüne.

---

Polemi
04.01.2013, 15:16
Der heutige Fußball ist total politisiert.
Erinnert euch nur an die peinlichen Anti-Rassismus-Ansprachen bei der EM letztes Jahr.

---
Tja, dann hoffen wir mal, dass die Rassisten allenorts etwas daraus lernen und ihre politischen Ansichten und Ideologien aus den Stadien künftig fernhalten...

Klopperhorst
04.01.2013, 15:21
Tja, dann hoffen wir mal, dass die Rassisten allenorts etwas daraus lernen und ihre politischen Ansichten und Ideologien aus den Stadien künftig fernhalten...

Affenlaute sind unpolitisch.

---

Shahirrim
04.01.2013, 15:24
...

In Deutschland gibt es die schon, warum nicht auch in Italien. (Rechtschreibfehler aus Artikel übernommen.)



...

Toll heißt ja verrückt, vielleicht also kein Fehler?

Shahirrim
04.01.2013, 15:24
Irgendwann darf man gar nichts mehr brüllen auf der Tribüne.

---

BRD-linge düfen nicht mal mehr Sieg brüllen!

Polemi
04.01.2013, 15:30
Affenlaute sind unpolitisch.

---
Abseits davon, dass ich bei dem Bericht von "Sprechchören" nicht von Affenlauten ausgehe, würde ich auch der Grundaussage nicht zustimmen...

Deutsch-National
04.01.2013, 17:24
irgendwann geht niemand mehr zum fussball. ist es nicht normal, den gegner auszubuhen??

NEOM
04.01.2013, 17:41
irgendwann geht niemand mehr zum fussball. ist es nicht normal, den gegner auszubuhen??

gegen ausbuhen, hat ja niemand etwas, aber ihn wegen seiner rasse niederzumachen, das darf nicht sein.

ich glaube hierzulande wären viele auch auf die palme gegangen, wenn spieler wie schweinsteiger, müller, kroos oder andere deutsche spieler im ausland aufgrund ihrer deutschen wurzeln niedergemacht werden...

Raczek
04.01.2013, 17:44
33191

Auch ganz ohne Rassismus ist das einfach nur eine widerliche Hackfresse in die man gerne reinschlagen würde! :D

Bodenheim
04.01.2013, 17:45
http://www.youtube.com/watch?v=W-iRLmaZf4A (http://www.youtube.com/watch?v=W-iRLmaZf4A)

Fußball-Fans sind doch sowieso zu 90% asoziale Hartzer oder Unterschicht, die am Wochenende ihren Alltagsfrust rauslassen.

Jurassic
04.01.2013, 19:55
Seit wann sind Neger solche Jammerlappen ? Soll sich diese Pussy mal nicht so anstellen, teilt doch auf dem Platz auch genug aus... klarer Fall von Karma.

laurin
04.01.2013, 21:49
Eine Parallele zu diesem Verhalten hat ja vor wenigen Tagen dieser schwarzafrikanische Italiener Balotelli geliefert, der seinen Trainer verprügelte.

Das kommt davon, wenn man einer entgleisten Seitenlinie der Evolution beibringt, hinter einem Ball herzurennen.

... entgleiste Seitenlinie der Evolution... das hast du aber schön ausgedrückt :haha::haha::haha:

Ich finde aber, die entgleiste Seitenlinie sollte für die Leistung, hinter einem Ball herzurennen, mit Bananen und Kokosnüssen bezahlt werden. Und bei Ausrastern gibts was auf die Rübe.

Laurin

laurin
04.01.2013, 21:58
hier ein weiterer Dshungelbewohner, der sich zum Affen macht:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/manchester-city-balotelli-geraet-mit-trainer-mancini-aneinander-a-875604.html


http://cdn1.spiegel.de/images/image-443768-panoV9-hbub.jpg

am Besten man schickt die wie dorthin wohin sie mit ihren Affen eine Einheit bilden :haha:

... und immer an die Worte Albert Schweitzers, des Doktors von Lambarene, denken:


"I have given my life to try to alleviate the sufferings of Africa. There is something that all White men who have lived here like I must learn and know: that these individuals are a sub-race. They have neither the intellectual, mental or emotional abilities to equate or to share equally with White men in any function of our civilization. I have given my life to try to bring them the advantages which our civilization must offer, but I have become well aware that we must retain this status: the superior and they the inferior. For whenever a white man seeks to live among them as their equals they will either destroy him or devour him. And they will destroy all of his work. Let White men from anywhere in the world, who come to Africa remember that you must continually retain that status: you the master and they the inferior like children that you help or teach. Never fraternise with them as equals. Never accept them as your social equals or they will devour you. They will destroy you."

laurin
04.01.2013, 22:01
Das Zitat von Albert Schweitzer muß man sich wohl - glaube ich - auch mal gut aufheben. Wer weiß, wann es getilgt wird. Bestritten wird es ja heute schon. In einer Zeit, in der etliche Kinderbücher wie Pippi Langstrumpf (Negerkönig) u.v.a. umgeschrieben werden.

Laurin

Nicht Sicher
04.01.2013, 22:02
Und das ist ein Thema des Tages? Fußball?

laurin
04.01.2013, 22:03
Wäre der AC Mailand eine Kneipenmannschaft hättest Du vielleicht recht. So aber, kann sich ein Profi nicht verhalten. Zumal es sich um ein Dutzend von Fans gehandelt haben soll. Wenn das zulässig sein soll, könnte man "rassistische Vorfälle" immer zum Anlass nehmen, um eigenständig Spiele zu beenden. Vereine könnten Bananen und Kokosnüsse aufs Spielfeld schmeißen lassen, wenn ihre Mannschaft zu verlieren scheint. " ... oh, unser Spieler Mboto wurde rassistisch verunglimpft, jetzt machen wir nit weiter ... "

Ne, so geht das nicht.

Da hast du doch völlig recht.

Laurin

Argutiae
05.01.2013, 01:55
Ich hätte auch keine Lust auf Fußball, bei ständigen Beleidigungen.

Egal in welcher Form, Art oder Weise.

Nikolaus
05.01.2013, 04:35
Ich würde die Mannschaft dafür bestrafen und Boateng sperren.Wetten, daß eher diese weißen degenerierten Halbaffen von der Tribüne ausgesperrt werden?

Nikolaus
05.01.2013, 04:38
So aber, kann sich ein Profi nicht verhalten. Zumal es sich um ein Dutzend von Fans gehandelt haben soll. Wenn das zulässig sein soll, könnte man "rassistische Vorfälle" immer zum Anlass nehmen, um eigenständig Spiele zu beenden.Das könnte man nicht nur, man sollte es auch.
Endlich hat mal einer den Anfang gemacht.

Rumburak
05.01.2013, 04:42
Das könnte man nicht nur, man sollte es auch.
Endlich hat mal einer den Anfang gemacht.

In diesem Fall bin ich der gleichen Meinung. Leute, die sonst zu feige sind, ihren Unmut über die Überfremdung zum Ausdruck zu bringen, tun es da ganz feige in der Masse, zulasten eines Menschen.
So geht es nicht und das ist widerwärtig.
Für mich verständlich, daß er vom Platz gegangen ist, denn schließlich leben wir nicht in den USA der 60er Jahre.
Mensch bleibt Mensch, auch wenn sie anders sind.

AdRem
05.01.2013, 05:57
In diesem Fall bin ich der gleichen Meinung. Leute, die sonst zu feige sind, ihren Unmut über die Überfremdung zum Ausdruck zu bringen, tun es da ganz feige in der Masse, zulasten eines Menschen.
So geht es nicht und das ist widerwärtig.
Für mich verständlich, daß er vom Platz gegangen ist, denn schließlich leben wir nicht in den USA der 60er Jahre.
Mensch bleibt Mensch, auch wenn sie anders sind.

Du überraschst mich mal wieder...:dg:

Commodus
05.01.2013, 06:31
Ein hervorragendes Ereignis. Europa und die Welt wird sich zunehmend auf solche Vorfälle gewöhnen und schlußendlich daraus lernen müssen. Ein Neger gehört nicht in die Mitte von uns. Weder in einer Fußballmannschaft, in einem anderen sportlichen Verein oder gar in unsere von uns bewohnten Nachbarschaft. Ein Neger beendet vorzeitig ein Fußballspiel, bravo!! Das sollte künftig immer so kommen, sodaß man sich von vornherein stets auf eine verlässliche Prognose des bevorstehenden Spieles ausmalen kann. Bis die Vereine lernen: "Neee, dich können wir leider nicht gebrauchen". Es sei dringend angeraten, die Zuschauer mit dem gesunden Menschenverstand nicht zu bestrafen (denn das würde die Lage nur verschlimmern), sondern vielmehr den natürlichen Zustand zu akzeptieren und die Umstände künftig wieder zurück zur Normalität zu führen.

Chronos
05.01.2013, 06:38
... und immer an die Worte Albert Schweitzers, des Doktors von Lambarene, denken:

:gp: :dg:

Jetzt wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis die ersten Guties aufkreuzen und mit in Worte gemeißelter Leidensmiene den Dr. Albert Schweitzer als Rassisten, Nazi und Ausländerhasser beschimpfen werden.

Es darf ganz einfach nicht sein, was jemand schreibt, der lange unter Negern gelebt hat. Der musssss sich getäuscht haben. Kann gar nicht anders sein..... :D

AdRem
05.01.2013, 06:57
Wäre der AC Mailand eine Kneipenmannschaft hättest Du vielleicht recht. So aber, kann sich ein Profi nicht verhalten.

...

Ne, so geht das nicht.

Naja, wenn du monatelang jede Woche hörst, z.B. du bist ein Krüppel, würdest du mit grosser Wahrscheinlichkeit in einer schlechten Tagesform auch die Beherrschung verlieren. Da ist es ziemlich egal ob du Profi bist oder nicht, schliesslich ist jeder ein Mensch.

Und es wurde schon mal angedeutet im Thread, 90% der Zuschauer dort sind asoziales Pack, Randalierer, Schläger, Chaoten. Wegen solchem Dreckspack kann ich mit meinem Patenkind nicht mehr in ein Stadion gehen, das Restrisiko ist mir einfach zu hoch.
Die schaden allen, auch mir und vielleicht auch dir.

SAMURAI
05.01.2013, 07:16
Ob der Neger Boateng seinen Baum wiederfindet ?

Hank Rearden
05.01.2013, 08:11
Und es wurde schon mal angedeutet im Thread, 90% der Zuschauer dort sind asoziales Pack, Randalierer, Schläger, Chaoten. Wegen solchem Dreckspack kann ich mit meinem Patenkind nicht mehr in ein Stadion gehen, das Restrisiko ist mir einfach zu hoch.
Die schaden allen, auch mir und vielleicht auch dir.

In welches Stadion gehst Du denn?
Ich war schon zig-Mal mit kleinen Kindern im Borussia-Park und habe noch nie etwas
Gefährliches Erlebt!

AdRem
05.01.2013, 08:14
In welches Stadion gehst Du denn?
Eben, in keins mehr.

Hank Rearden
05.01.2013, 08:19
Eben, in keins mehr.

Also in Gladbach kannst Du unbesorgt ins Stadion gehn.
In der Nordkurve sind nur Heim-Fans zugelassen, da passiert schon mal gar nix.
Und für Familien gibts noch den besonders gesicherten Familienblock!

AdRem
05.01.2013, 08:29
Also in Gladbach kannst Du unbesorgt ins Stadion gehn.
In der Nordkurve sind nur Heim-Fans zugelassen, da passiert schon mal gar nix.
Und für Familien gibts noch den besonders gesicherten Familienblock!

Danke für den Tipp. Aber etwa 600 km Fahrt wäre mir dann aber für nen Match doch etwas zuviel. :D

Ich geh mit ihm an kleine Regionalmatchs 2 und 3 Liga. Jedoch an die grossen, interessanten Matchs geht bei uns nicht. Also mir gehts nicht.
Wie gesagt, das Restrisiko ist mir zu hoch. Schliesslich ist es nicht mein Junge, nur der Pate, da geh ich kein Risiko ein.

Shahirrim
05.01.2013, 08:46
Und das ist ein Thema des Tages? Fußball?

Eher das drum herum!

Aber irgendwie hätte es was, wenn die PC den Fussball kaputt macht. Die Juden des SWC haben ja ihren Bann über den europäischen Fussball-Fan ausgesprochen. Ein Tag danach passiert sowas. Ein Schelm.... :auro:

Sprecher
05.01.2013, 09:45
Irgendwann darf man gar nichts mehr brüllen auf der Tribüne.

---

Bis Ende der 80er war es in Westdeutschland vollkommen normal daß es bei Fußballspielen auf den Tribünen vor Reichskriegsflaggen wimmelte. Heute undenkbar.

Sprecher
05.01.2013, 09:47
Boateng und Montolivo sind ekelhafte Menschen und haben bei Milan nichts verloren. Raussschmeissen!

Das Männchen in deinem Ava hat sich mit Boateng solidarisiert und den Spielern seines Vereins befohlen in Zukunft immer so zu reagieren.

AC-Mailand-Eigner Berlusconi: Bei Rassismus gehen wir vom Feld
Was passiert bei Rassismus auf dem Fußballfeld? AC-Mailand-Eigner Silvio Berlusconi lobte die Reaktion seines Spielers Kevin-Prince Boateng und versicherte, dass seine Spieler auch in Zukunft das Spiel abbrechen.

http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/nachrichten/nach-eklat-ac-mailand-eigner-berlusconi-bei-rassismus-gehen-wir-vom-feld/7590968.html

Sprecher
05.01.2013, 09:49
Was für ein Kindergarten. Da hätte z.B. Oliver Kahn in jedem Spiel den Platz verlassen müssen. Aber er ist ja kein schwarzer Edelmensch.

Nein, für "blonde Bestien" gelten natürlich andere Maßstäbe.

Sprecher
05.01.2013, 09:52
In diesem Fall bin ich der gleichen Meinung. Leute, die sonst zu feige sind, ihren Unmut über die Überfremdung zum Ausdruck zu bringen, tun es da ganz feige in der Masse, zulasten eines Menschen.
So geht es nicht und das ist widerwärtig.
Für mich verständlich, daß er vom Platz gegangen ist, denn schließlich leben wir nicht in den USA der 60er Jahre.
Mensch bleibt Mensch, auch wenn sie anders sind.

Also ich hätte kein Problem damit mich für die Millionengage die ein Boateng bekommt mit Bananen bewerfen zu lassen.

NEOM
05.01.2013, 09:53
unfassbar das es hier leute gibt die es okay finden, wenn jemand aufgrund seiner hautfarbe während eines fußballspiels niedergemacht wird...

KTN
05.01.2013, 09:56
Fußballspiele werden von Schiedsrichtern abgebrochen, nicht von Spielern. Auch in diesem Fall brach der Schiedsrichter das Spiel ab. Zuvor besprach er sich mit den anderen Spielern vom AC Milan, die auch den Platz verließen und erst dann erfolgte der Spielabbruch durch den Schiedsrichter. Der Regelbruch von Boateng war das Ausziehen seines Trikots, denn dafür gibt es laut Regeln die gelbe Karte. Für die Fans vom Provinzverein mag ein Spiel gegen den AC Milan eine große Sache sein, für die Spieler vom AC Milan hingegen lästiger Kleinkram. Der Threaderöffner kann nicht mal einfache Sachverhältnisse wiedergeben. Vermutlich auch so ein Versager wie die Fans. Wenn Fußballspiele anstehen, dann sollten solche Fans in Viehwaggons gesteckt werden, da dieser alkstinkende Mob schon immer Stunden vorher in Bahnen und der Öffentlichkeit rumpöbelt.

Der Weltklassespieler Eric Cantona ging ganz anders gegen solche Leute vor und bezeichnete seine Kung-Fu-Attacke gegen einen Hooligan mitten im Spiel als Höhepunkt seiner Karriere.

Keines seiner Tore ist so legendär wie sein Ausraster vor 16 Jahren. In bester Kung-Fu-Manier flog ManUnited-Star Eric Cantona mit ausgestreckten Bein in einen Fan von Crystal Palace. In einem BBC-Interview machte das ehemalige "Enfant terrible" des französischen Fußballs jetzt ein überraschendes Geständnis. Auf die Frage nach dem Höhepunkt seiner Karriere antwortete der inzwischen 44-Jährige: „Das war der Kung-Fu-Kick gegen den Hooligan, weil diese Leute nicht ins Stadion gehören!“
http://www.express.de/fussball/ueber-den-kung-fu-tritt-eric-cantona---ich-habe-es-fuer-die-fans-getan-,3186,7720764.html
33199

Sterntaler
05.01.2013, 10:01
die Zuschauer sollten zum Spiele Boykott übergehen, die Maßregelung durch die Fußball Mafia ist unerträglich, dann ist Fußballmafiasumpf schnell ausgetrocknet

Kater
05.01.2013, 10:04
sondern ein professioneller Fußballspieler.

:haha: :haha::haha:

rooming
05.01.2013, 10:12
Tja, Irmingsul, da ist Deiner geistigen Umgebung ein weiterer Zacken aus der Krone gefallen. Es ist toll, dass sich andersfarbige Fussballer, nicht mehr von weißen Fans beleidigen lassen wollen, vor allem wo es ja nur um ein Sportspiel geht. Dass Du die Position der Rassisten verteidigen willst ist Deiner geistigen Impotenz zuzutrauen.

Mit freundlichen Grüßen
rooming

Felix Krull
05.01.2013, 10:14
Schwarze und Schwule

19.12.2012

Fans des russischen Fußballvereins Zenit St. Petersburg sorgen mit einem „Manifest für einen traditionellen Fußball“ europaweit für Aufsehen. Sie wollen keine schwarzen und schwulen Spieler.

In dem Manifest heißt es: „Wir sind keine Rassisten, aber wir halten es für eine wichtige Tradition, daß es bei Zenit keine schwarzen Spieler gibt.“ Zenit hatte im Sommer den Brasilianer Hulk vom FC Porto für ca. 40 Millionen Euro verpflichtet. Zudem spielt der dunkelhäutigen Belgier Axel Witsel seit kurzem für den Verein aus St. Petersburg.

Der größte Fanclub „Landskrona“ sieht durch diese Transfers die Identität des Vereins gefährdet. Zenit solle vorrangig auf slawische Spieler setzen. Nur zur Not könne man aber auch auf Europäer zurückgreifen. Nur, wenn man dann noch immer nicht den passenden Spieler gefunden habe, sei es angemessen, sich nach Südamerikanern umzusehen.

Neben der Herkunft der Spieler geht es in dem Manifest auch um die unvorstellbar hohen Gehälter der Stars. Zudem lehnen die Zenit-​Fans schwule Spieler ab und wollen auf Transfers aus Moskau verzichten.

Für die europäischen Medien paßt das Manifest wunderbar ins Bild des rassistischen und homophoben russischen Fußballfans, da es in den letzten Monaten und Jahren immer wieder zu rechtsextremen Vorfällen bestimmter Anhänger kam. Zenit hat ebenfalls mit einem Pawlowschen Reflex reagiert und mehr Einsatz für Toleranz und gegen Fremdenfeindlichkeit versprochen.[...]

Quelle (http://nullrefer.com/?http://www.blauenarzisse.de/index.php/aktuelles/item/3661-schwarze-und-schwule)

Nicht jeder findet es halt unbedingt toll, wenn die Fußballmannschaft, die den Namen der eigenen Stadt trägt, eher aussieht als käme sie zur Hälfte aus Kinshasa.

Sprecher
05.01.2013, 10:23
unfassbar das es hier leute gibt die es okay finden, wenn jemand aufgrund seiner hautfarbe während eines fußballspiels niedergemacht wird...

Ich finde es nicht ok, aber auch nicht schlimm. Fußballfans sind nunmal zum Großteil Unterschichts-Proleten und wenn man Millionengehälter kassiert soll man sich nicht so mimosenhaft anstellen.
Bei Kahn waren die Affengeräusche ja komischerweise ok.
Daß solche Typen wie Boateng die sonst immer gern den harten Macker rauskehren da ganz schnell zu Heulsusen werden ist mehr als bezeichnend.

Sprecher
05.01.2013, 10:25
Es ist toll, dass sich andersfarbige Fussballer, nicht mehr von weißen Fans beleidigen lassen wollen,

verstehe, gleichfarbige Spieler können ruhig beleidigt werden.

Silencer
05.01.2013, 10:40
.............., 90% der Zuschauer dort sind asoziales Pack, Randalierer, Schläger, Chaoten. Wegen solchem Dreckspack kann ich mit meinem Patenkind nicht mehr in ein Stadion gehen, das Restrisiko ist mir einfach zu hoch.
Die schaden allen, auch mir und vielleicht auch dir.

Du guckst zu viel GEZ-TV und liest falsche Zeitungen. Diejenigen die das behaupten, auch. Aber das ist schon normal hier - wer nie ins Stadion geht weiss immer am besten Bescheid. Banausen.

BRDDR_geschaedigter
05.01.2013, 13:26
Tja, Irmingsul, da ist Deiner geistigen Umgebung ein weiterer Zacken aus der Krone gefallen. Es ist toll, dass sich andersfarbige Fussballer, nicht mehr von weißen Fans beleidigen lassen wollen, vor allem wo es ja nur um ein Sportspiel geht. Dass Du die Position der Rassisten verteidigen willst ist Deiner geistigen Impotenz zuzutrauen.

Mit freundlichen Grüßen
rooming

In Fußballspielen werden alle möglichen Spieler beleidigt.

Das kommt mir aber komisch vor, wie haben die das gehört, die Geräuschkulisse ist ja nicht gerade leise.

Nikolaus
05.01.2013, 13:45
Ein hervorragendes Ereignis. Europa und die Welt wird sich zunehmend auf solche Vorfälle gewöhnen und schlußendlich daraus lernen müssen.So wies aussieht, hat die Welt aber überhaupt keine Lust, sich an euch zu gewöhnen. Hoffentlich fängt man jetzt endlich an zu lernen und schmeißt euch rassistische Dumpfbacken konsequenter aus den Sportstadien.
Ihr habt da nichts zu suchen.

Nikolaus
05.01.2013, 13:52
Naja, wenn du monatelang jede Woche hörst, z.B. du bist ein Krüppel, würdest du mit grosser Wahrscheinlichkeit in einer schlechten Tagesform auch die Beherrschung verlieren. Da ist es ziemlich egal ob du Profi bist oder nicht, schliesslich ist jeder ein Mensch.Auch nach kühlem Nachdenken kann man zu der Entscheidung kommen, so etwas nicht mehr mitzumachen.
"Profi" bezieht sich auf professionelle sportliche Leistungen.
Es bedeutet nicht, daß man professionell als Hassobjekt für irgendwelche Arschlöcher herhalten muß.

Jedina
05.01.2013, 14:36
unfassbar das es hier leute gibt die es okay finden, wenn jemand aufgrund seiner hautfarbe während eines fußballspiels niedergemacht wird...

seh ich genauso, bzw. hier kann man gut rauslesen, wer stolz und ehre im leib hat oder einfach nur nen iq von 60

BRDDR_geschaedigter
05.01.2013, 14:45
seh ich genauso, bzw. hier kann man gut rauslesen, wer stolz und ehre im leib hat oder einfach nur nen iq von 60

Was hat das mit dem IQ zu tun?

Wahrscheinlich hast eher du den geringeren IQ!

Jedina
05.01.2013, 14:47
Was hat das mit dem IQ zu tun?

Wahrscheinlich hast eher du den geringeren IQ!

meinte damit, das diejenigen noch nicht mal merken, was für einen mist die vom Stapel lassen..

Gut..dann nennen wir es so: keine erziehung genossen haben, so über andere Menschen zu sprechen.

BRDDR_geschaedigter
05.01.2013, 14:49
meinte damit, das diejenigen noch nicht mal merken, was für einen mist die vom Stapel lassen..

Gut..dann nennen wir es so: keine erziehung genossen haben, so über andere Menschen zu sprechen.

Welcher Mist denn? Im Fußball wird in jedem Spiel zigfach beleidigt. Die Spieler bekommen Geld und die sollen ihre Arbeit machen, wenn sie den Platz verlassen ist das Arbeitsverweigerung. Was ist
mit den anderen Fans, die bezahlt haben?

Irmingsul
05.01.2013, 14:54
Das könnte man nicht nur, man sollte es auch.
Endlich hat mal einer den Anfang gemacht.

Dann denk doch einfach mal Deine Aussage zu Ende. So oberflächlich kann doch keiner sein.

Irmingsul
05.01.2013, 14:56
Affenlaute sind unpolitisch.

---

Hat Boateng etwa noch geredet?

Jedina
05.01.2013, 14:56
Welcher Mist denn? Im Fußball wird in jedem Spiel zigfach beleidigt. Die Spieler bekommen Geld und die sollen ihre Arbeit machen, wenn sie den Platz verlassen ist das Arbeitsverweigerung. Was ist
mit den anderen Fans, die bezahlt haben?

Ich weiss, wie es im Fussball zugeht, aber das man so rassistisch gegen Spieler geht ist ein NO GO.

A. war das nur ein Freundschaftsspiel und B. musste da endlich mal ein Zeichen gesetzt werden, das es SO nicht auf den Fantribünen laufen kann.

Ist ja nicht das erste mal mit den Affengeräusche..also auf Dauer würde sich das keiner geben und dann logischerweise auf die Konsequenzen sc*eissen.

Und seine Reaktion war absolut emotional und auch total nach zu voll ziehen..
Wer kann sich denn bitte auf sein Spiel konzentrieren, wenn er permanent so eine Geräuschskulisse hat..

BRDDR_geschaedigter
05.01.2013, 15:00
Ich weiss, wie es im Fussball zugeht, aber das man so rassistisch gegen Spieler geht ist ein NO GO.

A. war das nur ein Freundschaftsspiel und B. musste da endlich mal ein Zeichen gesetzt werden, das es SO nicht auf den Fantribünen laufen kann.

Ist ja nicht das erste mal mit den Affengeräusche..also auf Dauer würde sich das keiner geben und dann logischerweise auf die Konsequenzen sc*eissen.

Und seine Reaktion war absolut emotional und auch total nach zu voll ziehen..
Wer kann sich denn bitte auf sein Spiel konzentrieren, wenn er permanent so eine Geräuschskulisse hat..

Warum ist das im Gegensatz zu anderen Beleidigungen wie bei O. Kahn ein NOGO? Wie kommt man darauf?

Was für ein Witz, die Geräuschkulisse im Fußball ist meistens extrem laut oder meinst du jetzt Tennis.

Die Emotionen sind auch wurscht die haben ihren Job zu machen.

Sterntaler
05.01.2013, 15:01
Ich weiss, wie es im Fussball zugeht, aber das man so rassistisch gegen Spieler geht ist ein NO GO.

A. war das nur ein Freundschaftsspiel und B. musste da endlich mal ein Zeichen gesetzt werden, das es SO nicht auf den Fantribünen laufen kann.

Ist ja nicht das erste mal mit den Affengeräusche..also auf Dauer würde sich das keiner geben und dann logischerweise auf die Konsequenzen sc*eissen.

Und seine Reaktion war absolut emotional und auch total nach zu voll ziehen..
Wer kann sich denn bitte auf sein Spiel konzentrieren, wenn er permanent so eine Geräuschskulisse hat..

Selten solch einen Müll gelesen + rot. Fußball ist keine Operettenversanstaltung.

Jedina
05.01.2013, 15:03
Warum ist das im Gegensatz zu anderen Beleidigungen wie bei O. Kahn ein NOGO? Wie kommt man darauf?

Was für ein Witz, die Geräuschkulisse im Fußball ist meistens extrem laut oder meinst du jetzt Tennis.

Die Emotionen sind auch wurscht die haben ihren Job zu machen.

Komisch, ich höre da ganz klar die Affengeräusche raus. KA, warum Du das nicht hörst.

Ich finde jegliche Beleidigungen etc. zum würgen, aber du kannst nicht abstreiten, das das nicht gewaltig zugenommen hat in den stadien.

BRDDR_geschaedigter
05.01.2013, 15:04
Komisch, ich höre da ganz klar die Affengeräusche raus. KA, warum Du das nicht hörst.

Ich finde jegliche Beleidigungen etc. zum würgen, aber du kannst nicht abstreiten, das das nicht gewaltig zugenommen hat in den stadien.

Da hat überhaupt nichts gewaltig zugenommen, früher wurde noch viel übler beleidigt. Du bist wahrscheinlich auch nie im Stadion.

Sterntaler
05.01.2013, 15:05
Komisch, ich höre da ganz klar die Affengeräusche raus. KA, warum Du das nicht hörst.

Ich finde jegliche Beleidigungen etc. zum würgen, aber du kannst nicht abstreiten, das das nicht gewaltig zugenommen hat in den stadien.

Und? Affengeräuche passen vortrefflich bei dem Neger. Seit weann haben irgend welche Dummspacken vorzugeben, was erlaubt ist und was nicht :lach: der Fußballer ist ein überbezahlter Dienstleister und hat sich nach Wünschen der zahlenden Kunden zu richten. Im früheren Rom hätte man den Neger den Tigern zum Fraß vorgewurfen.

Irmingsul
05.01.2013, 15:05
In diesem Fall bin ich der gleichen Meinung. Leute, die sonst zu feige sind, ihren Unmut über die Überfremdung zum Ausdruck zu bringen, tun es da ganz feige in der Masse, zulasten eines Menschen.
So geht es nicht und das ist widerwärtig.
Für mich verständlich, daß er vom Platz gegangen ist, denn schließlich leben wir nicht in den USA der 60er Jahre.
Mensch bleibt Mensch, auch wenn sie anders sind.
Moment mal, keiner hat bestritten, daß dieser Affe nicht auch ein Mensch ist. Hier geht es um Profi-Sport, der hätte zum Trainer gehen sollen um sich auswechseln zu lassen. Wer aber einfach geht und seine Mannschaft dazu anstiftet es ihm nachzuäffen, der ist ein Aufrührer und gehört bestraft.

Jedina
05.01.2013, 15:10
Sagt mal, hab ihr euch das video überhaupt mal angesehen?

http://www.youtube.com/watch?v=him8YXOSJbc

inclusive Affengeräusche die man raushört.

Also,ich weiss nicht, entweder seid ihr solche, die sich alles von jedem gefallen lassen und dann im netz anonym mal die fresse aufreissen oder ihr braucht einfach irgendwas worüber ihr euch wieder mal aufregen könnt.

Deutscher Patriot
05.01.2013, 15:10
Eine Parallele zu diesem Verhalten hat ja vor wenigen Tagen dieser schwarzafrikanische Italiener Balotelli geliefert, der seinen Trainer verprügelte.
Wer weiß wie viele Leute dieser Balotelli schon tot geschlagen hätte, wäre er kein Fußballstar der jährlich Millionen verdient. Sogesehen hat das auch seine guten Seiten...

Irmingsul
05.01.2013, 15:17
Naja, wenn du monatelang jede Woche hörst, z.B. du bist ein Krüppel, würdest du mit grosser Wahrscheinlichkeit in einer schlechten Tagesform auch die Beherrschung verlieren. Da ist es ziemlich egal ob du Profi bist oder nicht, schliesslich ist jeder ein Mensch.

Und es wurde schon mal angedeutet im Thread, 90% der Zuschauer dort sind asoziales Pack, Randalierer, Schläger, Chaoten. Wegen solchem Dreckspack kann ich mit meinem Patenkind nicht mehr in ein Stadion gehen, das Restrisiko ist mir einfach zu hoch.
Die schaden allen, auch mir und vielleicht auch dir.

Dann soll er doch im Bel 'Or Kinshasa anfangen, dort wird er Probleme solcher Art lange suchen müssen.

Sterntaler
05.01.2013, 15:18
Sagt mal, hab ihr euch das video überhaupt mal angesehen?

http://www.youtube.com/watch?v=him8YXOSJbc

inclusive Affengeräusche die man raushört.

Also,ich weiss nicht, entweder seid ihr solche, die sich alles von jedem gefallen lassen und dann im netz anonym mal die fresse aufreissen oder ihr braucht einfach irgendwas worüber ihr euch wieder mal aufregen könnt.

das muß der Neger aushalten, die Europäer haben auch so manches auszuhalten.

Jedina
05.01.2013, 15:20
das muß der Neger aushalten, die Europäer haben auch so manches auszuhalten.

ich habe im post vorher schon erwähnt, das das ja nicht das erste mal war und ich mir vorstellen kann, das man auf dauer sich das nicht reinziehen kann.

denke das da auch einfach sein temperament da eine grosse rolle spielt.

Punkt um: wer persönlich wird gehört nicht auf die fantribüne

Klopperhorst
05.01.2013, 15:21
...

http://www.youtube.com/watch?v=him8YXOSJbc

inclusive Affengeräusche die man raushört....

Hab ich irgendwas an den Ohren? Ich höre da keine Affenlaute,
sondern nur das Quasseln des Kommentators und eine allgemeine Geräuschkulisse.

---

Sterntaler
05.01.2013, 15:22
ich habe im post vorher schon erwähnt, das das ja nicht das erste mal war und ich mir vorstellen kann, das man auf dauer sich das nicht reinziehen kann.

denke das da auch einfach sein temperament da eine grosse rolle spielt.

Punkt um: wer persönlich wird gehört nicht auf die fantribüne


und wer das als Fußballer nicht abkann hat im Fussball nichts verloren, sondern sollte sich einem Häkelklub von Schwulen oder anderen Warmduschern anschliessen.

Irmingsul
05.01.2013, 15:22
unfassbar das es hier leute gibt die es okay finden, wenn jemand aufgrund seiner hautfarbe während eines fußballspiels niedergemacht wird...

Wer wurde denn nieder gemacht? Da hat ein Bierpöbel von einem Dutzend Dummheiten gemacht. Der Skandal ist, daß der Baumwollpflücker einfach geht.

BRDDR_geschaedigter
05.01.2013, 15:24
ich habe im post vorher schon erwähnt, das das ja nicht das erste mal war und ich mir vorstellen kann, das man auf dauer sich das nicht reinziehen kann.

denke das da auch einfach sein temperament da eine grosse rolle spielt.

Punkt um: wer persönlich wird gehört nicht auf die fantribüne

Wieder der Quatsch mit dem Temperament. Haben Europäer kein Rehct auf Temperament?

Kein Mensch wird gezwungen als Fußballer zu leben und Millionen zu verdienen? Meine Güte sülzt du einen Unsinn. Der arme Millionär...

Nikolaus
05.01.2013, 15:25
Hat Boateng etwa noch geredet?Warum sollte er nicht mehr reden??

Sterntaler
05.01.2013, 15:26
Warum sollte er nicht mehr reden??

vielleicht ist ihm ne Banane im Hals stecken geblieben?

Nikolaus
05.01.2013, 15:27
Kein Mensch wird gezwungen als Fußballer zu leben und Millionen zu verdienen? Hat das irgendjemand behauptet?

Irmingsul
05.01.2013, 15:31
Tja, Irmingsul, da ist Deiner geistigen Umgebung ein weiterer Zacken aus der Krone gefallen. Es ist toll, dass sich andersfarbige Fussballer, nicht mehr von weißen Fans beleidigen lassen wollen, vor allem wo es ja nur um ein Sportspiel geht. Dass Du die Position der Rassisten verteidigen willst ist Deiner geistigen Impotenz zuzutrauen.

Mit freundlichen Grüßen
rooming

Zeige mir die Stelle in meinem Eröffnungsbeitrag, in der ich die Positionen der Pöbler verteidige! Hast Du eine Leseschwäche?

Irmingsul
05.01.2013, 15:38
In Fußballspielen werden alle möglichen Spieler beleidigt.

Das kommt mir aber komisch vor, wie haben die das gehört, die Geräuschkulisse ist ja nicht gerade leise.

Vielleicht haben die sich unter den Achseln gekratzt?

Nikolaus
05.01.2013, 15:39
Zeige mir die Stelle in meinem Eröffnungsbeitrag, in der ich die Positionen der Pöbler verteidige! Hast Du eine Leseschwäche?Du bist doch selbst ein Pöbler.

Sauerländer
05.01.2013, 15:41
Punkt um: wer persönlich wird gehört nicht auf die fantribüne
Dann wird es da aber künftig ziemlich leer. Und langweilig.

Nikolaus
05.01.2013, 15:44
Dann denk doch einfach mal Deine Aussage zu Ende. So oberflächlich kann doch keiner sein.Zu Ende gedacht wäre man vor euch bei Sportereignissen verschont. Daß ihr dann irgendwo anders Randale macht, ist mir natürlich klar. Man muß euch eben überall auf die Finger klopfen, bis ihr lernt euch zu benehmen. Anders gehts nicht.

Sterntaler
05.01.2013, 15:47
Zu Ende gedacht wäre man vor euch bei Sportereignissen verschont. Daß ihr dann irgendwo anders Randale macht, ist mir natürlich klar. Man muß euch eben überall auf die Finger klopfen, bis ihr lernt euch zu benehmen. Anders gehts nicht.

dich anmaßende Null verfrühstückt man nebenbei zwischen 11 und 11.15 Uhr , paß mal lieber auf das man dich nicht in dein Tintenfass steckt.

Nikolaus
05.01.2013, 15:49
Dann wird es da aber künftig ziemlich leer. Und langweilig.Es gibt genug Fans, denen es auch ohne rassistische Pöbeleien nicht langweilig wird.

Irmingsul
05.01.2013, 15:50
Auch nach kühlem Nachdenken kann man zu der Entscheidung kommen, so etwas nicht mehr mitzumachen.
"Profi" bezieht sich auf professionelle sportliche Leistungen.
Es bedeutet nicht, daß man professionell als Hassobjekt für irgendwelche Arschlöcher herhalten muß.

Wenn in einem Stadion 12 Leutchen in unangebrachter Weise auf die Hautfarbe eines Spielers bezug nehmen, ist es vermessen von einem „Haßobjekt" zu sprechen. Er ist Opfer einer belanglosen Kleinejungendummheit geworden.

Lebemann
05.01.2013, 15:55
Wenn in einem Stadion 12 Leutchen in unangebrachter Weise auf die Hautfarbe eines Spielers bezug nehmen, ist es vermessen von einem „Haßobjekt" zu sprechen. Er ist Opfer einer belanglosen Kleinejungendummheit geworden.

Wenn ein Mensch rassistisch beleidigt wird ist das keine Kleinejungendummheit.

Sterntaler
05.01.2013, 15:56
Wenn ein Mensch rassistisch beleidigt wird ist das keine Kleinejungendummheit.

gibt es dazu einen Link?

Sauerländer
05.01.2013, 15:56
Es gibt genug Fans, denen es auch ohne rassistische Pöbeleien nicht langweilig wird.
Im von mir zitierten Beitrag war die Rede von solchen, die "persönlich werden".

Irmingsul
05.01.2013, 15:57
Wer weiß wie viele Leute dieser Balotelli schon tot geschlagen hätte, wäre er kein Fußballstar der jährlich Millionen verdient. Sogesehen hat das auch seine guten Seiten...

Schau Dir den mal an ... der hätte sie nicht bloß erschlagen, sondern sofort danach aufgefressen!

Deutscher Patriot
05.01.2013, 15:57
Als wir früher bei den Spielen gegen Leverkusen den Helmes als Zigeuner "beschimpft" haben, ist der auch nicht weinend vom Platz gegangen...
Ohnehin verstehe ich nicht, warum einen das groß aufregen sollte. Wenn die eigenen Fans einen beleidigen ist das was anderes, aber Beleidigungen von den gegnerischen Fans sollten einem sogar anspornen. Wenn man es denen dann mit einem Tor "heimzahlt" ist es doch ein umso schöneres Gefühl für den Spieler.

Irmingsul
05.01.2013, 16:01
Hab ich irgendwas an den Ohren? Ich höre da keine Affenlaute,
sondern nur das Quasseln des Kommentators und eine allgemeine Geräuschkulisse.

---

Die muß man auch hören wollen. Sich einfach die Geräuschkulisse rein ziehen reich nicht.

Irmingsul
05.01.2013, 16:03
Warum sollte er nicht mehr reden??

Woher sollen sonst die Affenlaute gekommen sein?

Irmingsul
05.01.2013, 16:06
Du bist doch selbst ein Pöbler.

Eher ein nüchterner Betrachter und scharfsinniger Kombinierer.

Irmingsul
05.01.2013, 16:10
Zu Ende gedacht wäre man vor euch bei Sportereignissen verschont. Daß ihr dann irgendwo anders Randale macht, ist mir natürlich klar. Man muß euch eben überall auf die Finger klopfen, bis ihr lernt euch zu benehmen. Anders gehts nicht.

Unsinn! Du bist ein leicht durchschaubarer Provocateur!

Irmingsul
05.01.2013, 16:12
Wenn ein Mensch rassistisch beleidigt wird ist das keine Kleinejungendummheit.

Noch nicht mal das?

NEOM
05.01.2013, 16:13
Wer wurde denn nieder gemacht? Da hat ein Bierpöbel von einem Dutzend Dummheiten gemacht. Der Skandal ist, daß der Baumwollpflücker einfach geht.

würdest du auf dem feld bleiben, dich weiter aufgrund deiner rassen niedermachen lassen? hast du keinen stolz?

Felix Krull
05.01.2013, 16:14
Ich bin schon ganz gespannt darauf wie es die BRD-Oberen dem Prekariat der Fußballfans beibringen wollen, daß der Drogenneger auf der Straße, der ihre Töchter anmacht und ihre Söhne mit dem Messer traktiert ein anderer ist als der, der im Station den Ball tritt.

Von der Frage der Identität ganz abgesehen, die sicher noch viel schwerwiegender ist. Wenn für die eigene, meist negerfreie Stadt ein Sambo den Ball tritt, während die augenscheinlichen Brüder dieses Sambo in der Fußgängerzone offen Drogen verkaufen und Frauen belästigen, dann will ich wissen, wie sich ein Deutscher mit einem solchen Verein identifizieren können soll.

Irmingsul
05.01.2013, 16:22
würdest du auf dem feld bleiben, dich weiter aufgrund deiner rassen niedermachen lassen? hast du keinen stolz?

Kopf hoch und Tore schießen und dann zu den Pöblern rennen. Das wäre stolzes Verhalten gewesen!

Irmingsul
05.01.2013, 16:25
Ich bin schon ganz gespannt darauf wie es die BRD-Oberen dem Prekariat der Fußballfans beibringen wollen, daß der Drogenneger auf der Straße, der ihre Töchter anmacht und ihre Söhne mit dem Messer traktiert ein anderer ist als der, der im Station den Ball tritt.

Von der Frage der Identität ganz abgesehen, die sicher noch viel schwerwiegender ist. Wenn für die eigene, meist negerfreie Stadt ein Sambo den Ball tritt, während die augenscheinlichen Brüder dieses Sambo in der Fußgängerzone offen Drogen verkaufen und Frauen belästigen, dann will ich wissen, wie sich ein Deutscher mit einem solchen Verein identifizieren können soll.
Das würden doch unsere maximalpigmentierten Freunde nie tun...

Sterntaler
05.01.2013, 16:27
mal sehen wann erste Gesinnungsscannern bei den Zuschauern eingesetzt werden, :lach:

SAMURAI
05.01.2013, 16:29
Bisher habe ich noch nicht herausgefunden wie Botang beleidigt worden ist.

Wer kann mir helfen ?

Sterntaler
05.01.2013, 16:30
Bisher habe ich noch nicht herausgefunden wie Botang beleidigt worden ist.

Wer kann mir helfen ?

es sieht eher aus, das sich der Neger wichtiger machen wollte, als er ist.

Frank
05.01.2013, 16:33
Bei Oli Kahn hat man sich höchstens amüsiert, wenn Affenrufe zu hören waren, oder eben Bananen flogen.

Aber er war ja auch nicht schwarz.

melamarcia75
05.01.2013, 16:33
http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/41127_121115914607505_1493369_n.jpg

"Wir beschimpfen dich nicht weil du ein Schwarzer bist, sondern ein Scheisskerl ohne Ehre"

SAMURAI
05.01.2013, 16:34
Die Filmchen auf youtube gehen alle erst los, als der Neger den Ball gegen die Zuschauerte ballerte. Man hat wohl geschnitten.


es sieht eher aus, das sich der Neger wichtiger machen wollte, als er ist.

Klopperhorst
05.01.2013, 16:34
es sieht eher aus, das sich der Neger wichtiger machen wollte, als er ist.

Er weiss, dass er mit dem Rassisten-Joker sehr weit kommt.

---

Postkarte
05.01.2013, 16:35
Bisher habe ich noch nicht herausgefunden wie Botang beleidigt worden ist.

Wer kann mir helfen ?

Durch Affenlaute.

SAMURAI
05.01.2013, 16:36
Durch Affenlaute.

Zu hören ist da aber nix.

SAMURAI
05.01.2013, 16:37
Er weiss, dass er mit dem Rassisten-Joker sehr weit kommt.

---

Auf seinen Stamm-Baum ?

SAMURAI
05.01.2013, 16:38
würdest du auf dem feld bleiben, dich weiter aufgrund deiner rassen niedermachen lassen? hast du keinen stolz?

Der Bananenbieger ist ein feiger Hund.

Postkarte
05.01.2013, 16:38
Zu hören ist da aber nix.

Ich habe es nur der Presse entnommen. Tja, wenn das jetzt Schule macht, und Spiele abgebrochen werden, weil man sich beleidigt fühlt, wird es bald leer in den Stadien.

Sterntaler
05.01.2013, 16:39
Ich habe es nur der Presse entnommen. Tja, wenn das jetzt Schule macht, und Spiele abgebrochen werden, weil man sich beleidigt fühlt, wird es bald leer in den Stadien.

Umso besser, dann fallen die Preise. :D

Nikolaus
05.01.2013, 16:44
Im von mir zitierten Beitrag war die Rede von solchen, die "persönlich werden".Hier gilt das selbe: Auch ohne persönliche Beleidigungen kann ein Fußballspiel unterhaltsam sein.

Sterntaler
05.01.2013, 16:44
Hier gilt das selbe: Auch ohne persönliche Beleidigungen kann ein Fußballspiel unterhaltsam sein.

Kann, muß aber nicht.

Nikolaus
05.01.2013, 16:46
Woher sollen sonst die Affenlaute gekommen sein?Welche Affenlaute?

Irmingsul
05.01.2013, 16:48
Bisher habe ich noch nicht herausgefunden wie Botang beleidigt worden ist.

Wer kann mir helfen ?

Es hat jemand einen Spiegel mitgebracht.

Irmingsul
05.01.2013, 16:50
Durch Affenlaute.

Die muß er selber erzeugt haben.

Irmingsul
05.01.2013, 16:51
Durch Affenlaute.

Die muß er selber erzeugt haben.

Nikolaus
05.01.2013, 16:52
Unsinn! Du bist ein leicht durchschaubarer Provocateur!Wozu hab ich dich provoziert?
Mich zu durchschauen bedarf keines besonderen Scharfsinns. Ich sage genau was ich denke.

schlaufix
05.01.2013, 16:55
Die muß er selber erzeugt haben.

Ich will dem Neger keineswegs helfen, doch bin ich der Meinung: Wer andere wegen ihrer Herkunft oder wegen des Aussehens beleidigt, ist unterste Schublade. Da reicht auch 90zig minütiges Auspfeifen.

Affenpriester
05.01.2013, 16:55
Bezeichnender Weise rückst du nicht von der Falschaussage Balotelli habe Mancini verprügelt ab, um die es in unserer Diskussion geht.

Zidane wurde seinerzeit wegen einer Tätlickeit vom Platz gestellt, er hätte sich nicht zum körperlichen Angriff hinreißen lassen dürfen. Der Initiator einer körperlichen Auseinandersetzung wäre in diesem Fall also Zidane.

Und nochmals: Ich poste Quellen, aus denen hervorgeht, dass Mancini auf Balotelli losgeht. Auch das Bilddokument deutet in diese Richtung. Du spekulierst aus einer charakterlichen Disposition, die du Balotelli unterstellts über den Vorfall in völliger Ignoranz der Dokumente und bleibst bei deiner erfundenen Behauptung. Mehr passiert hier im Thread gerade nicht...

Abgesehen von verbalen Entgleisungen und menschenverachtenden Äußerungen, die nichts Positives über deren Urheber aussagen, nein, mehr passiert tatsächlich nicht.
Bei einigen Beiträgen hier kann man sich schon die Frage stellen, wer eigentlich unzivilisiert und barbarisch ist.

Irmingsul
05.01.2013, 16:55
Welche Affenlaute?

Gerüchten zu Folge sollen Affenlaute vernommen worden sein...

latrop
05.01.2013, 16:56
Also in Gladbach kannst Du unbesorgt ins Stadion gehn.
In der Nordkurve sind nur Heim-Fans zugelassen, da passiert schon mal gar nix.
Und für Familien gibts noch den besonders gesicherten Familienblock!

Das findest du schön ?

Einen gesicherten Familienblock ?

Ich halte das für widerlich. Muss ich mir jetzt auch schon einen Bodygard mitbringen, wenn ich mal zum Fussball will ?

Wie geistig herunter gekommen sind eigentlich die Fans ?

Nikolaus
05.01.2013, 16:57
Gerüchten zu Folge sollen Affenlaute vernommen worden sein...Aha.

Irmingsul
05.01.2013, 17:02
Ich will dem Neger keineswegs helfen, doch bin ich der Meinung: Wer andere wegen ihrer Herkunft oder wegen des Aussehens beleidigt, ist unterste Schublade. Da reicht auch 90zig minütiges Auspfeifen.

Wir diskutieren nicht den Bezug eines Bierpöbels zu Boatengs Hautfarbe, sondern sein skandalöses Gebaren.

Irmingsul
05.01.2013, 17:06
Wozu hab ich dich provoziert?
Mich zu durchschauen bedarf keines besonderen Scharfsinns. Ich sage genau was ich denke.

Du hast behauptet, die Geschichte zu Ende gedacht zu haben und bist in Wirklichkeit oberflächlich geblieben.

Affenpriester
05.01.2013, 17:06
Ich will dem Neger keineswegs helfen, doch bin ich der Meinung: Wer andere wegen ihrer Herkunft oder wegen des Aussehens beleidigt, ist unterste Schublade. Da reicht auch 90zig minütiges Auspfeifen.

Dem kann man nur zustimmen. Egal ob es Behinderte, Neger, Frauen oder sonstwas für Menschen sind.
Wer jemanden aufgrund seiner Herkunft (für die niemand etwas kann) oder aufgrund seiner Behinderung/Krankheit oder seines Aussehens beleidigt, ist selbst ein armes Würstchen, nicht mehr und nicht weniger.

schlaufix
05.01.2013, 17:07
Wir diskutieren nicht den Bezug eines Bierpöbels zu Boatengs Hautfarbe, sondern sein skandalöses Gebaren.

Das ist deine Ansicht dieser Diskussion. Meine ist es nicht. Oder erwartest Du das ein jeder schreibt wie unprofessionell er sich verhalten hat?

Irmingsul
05.01.2013, 17:15
Das ist deine Ansicht dieser Diskussion. Meine ist es nicht. Oder erwartest Du das ein jeder schreibt wie unprofessionell er sich verhalten hat?

Man streitet und diskutiert, ob seines Verhaltens. Es gibt augenscheinlich Leute, die derartiges, amateurhaftes Verhalten richtig finden. Ob Affenlaute schön und richtig, belanglos, oder dumm und falsch sind, ist wurscht.

SAMURAI
05.01.2013, 17:22
Dem kann man nur zustimmen. Egal ob es Behinderte, Neger, Frauen oder sonstwas für Menschen sind.
Wer jemanden aufgrund seiner Herkunft (für die niemand etwas kann) oder aufgrund seiner Behinderung/Krankheit oder seines Aussehens beleidigt, ist selbst ein armes Würstchen, nicht mehr und nicht weniger.

Hat der Neger nicht den Stinkefinger gezeigt ? Hat ihn die Zivilisation gestreift ?

Sauerländer
05.01.2013, 17:26
Hier gilt das selbe: Auch ohne persönliche Beleidigungen kann ein Fußballspiel unterhaltsam sein.
Wir sollten wirklich sämtliche Sprechchöre politisch korrekt und pädagogisch wertvoll bereinigen. Wir fordern fortan nichtmehr lautstark "Sieg!", sondern skandieren ein alle Beteiligten freundlich inkludierendes "Unentschieden!".
Überhaupt, schon die Grundidee des Spiels, die Menschen in vermeintlich notwendig gegnerschaftliche Kollektive einteilt, ist sowas von faschistoid, dass es der Sau graust.
Geht gar nicht.
Muss dringend geändert werden.

Affenpriester
05.01.2013, 17:26
Hat der Neger nicht den Stinkefinger gezeigt ? Hat ihn die Zivilisation gestreift ?

Das hat Effenberg auch und da haben ihn viele "verstanden". Es geht doch eher darum, dass hier viele im Strang ihre Charakterschwächen nicht im Griff haben.
Der trieft nur so vor ekelhaften Beiträgen. Das ist jedenfalls meine Meinung. Ich bin ja nicht dazu da, irgendeinen Neger in Schutz zu nehmen oder sonstwas.
Aber was man hier stellenweise lesen muss, widerlich.

Jedina
05.01.2013, 17:29
Wieder der Quatsch mit dem Temperament. Haben Europäer kein Rehct auf Temperament?

Kein Mensch wird gezwungen als Fußballer zu leben und Millionen zu verdienen? Meine Güte sülzt du einen Unsinn. Der arme Millionär...

ich raff net ,was euer problem ist. Ist es, weil er soviel verdient und sich dann auch noch das recht rausnimmt, sich so nicht behandeln zu lassen.

oder einfach nur die tatsache, das ein dunkelhäutiger sich das recht raus nimmt, mal ne grenze zu setzen?

SAMURAI
05.01.2013, 17:34
Das hat Effenberg auch und da haben ihn viele "verstanden". Es geht doch eher darum, dass hier viele im Strang ihre Charakterschwächen nicht im Griff haben.
Der trieft nur so vor ekelhaften Beiträgen. Das ist jedenfalls meine Meinung. Ich bin ja nicht dazu da, irgendeinen Neger in Schutz zu nehmen oder sonstwas.
Aber was man hier stellenweise lesen muss, widerlich.

Jetzt übertreibe mal nicht.

Schlimmerer Rassismus ist, das Deutsche Volk auszunehmen und über die Klippe zu stossen.

Jedina
05.01.2013, 17:39
ich werf mich weg..dieses forum ist echt witzig..:D

Demokrat
05.01.2013, 17:39
Das hat Effenberg auch und da haben ihn viele "verstanden". Es geht doch eher darum, dass hier viele im Strang ihre Charakterschwächen nicht im Griff haben.
Der trieft nur so vor ekelhaften Beiträgen. Das ist jedenfalls meine Meinung. Ich bin ja nicht dazu da, irgendeinen Neger in Schutz zu nehmen oder sonstwas.
Aber was man hier stellenweise lesen muss, widerlich.
Auf den Punkt gebracht! Der schäbige Rassismus vieler Foristen dringt hier mal wieder in deutlichster Form zutage.

Affenpriester
05.01.2013, 17:40
Jetzt übertreibe mal nicht.

Schlimmerer Rassismus ist, das Deutsche Volk auszunehmen und über die Klippe zu stossen.

Hat aber nichts mit Balotelli oder Boateng zu tun. Man sollte bei den ganzen Ungerechtigkeiten gegen das deutsche Volk und einen selbst nicht selbst auch ungerecht zu denjenigen werden, die dafür nichts können.

SAMURAI
05.01.2013, 17:46
Auf den Punkt gebracht! Der schäbige Rassismus vieler Foristen dringt hier mal wieder in deutlichster Form zutage.

Wie kann es Rassismus geben ? Es gibt doch keine Rassen.:hi:

schlaufix
05.01.2013, 17:48
Man streitet und diskutiert, ob seines Verhaltens. Es gibt augenscheinlich Leute, die derartiges, amateurhaftes Verhalten richtig finden. Ob Affenlaute schön und richtig, belanglos, oder dumm und falsch sind, ist wurscht.

Es gibt viele Leute die sein Verhalten für richtig finden. Dazu zählt sein Verein und seine Mitspieler. Abgesehen davon wäre ich persönlich froh, wenn die solche Fans, die ihre Dummheit auf der Stirn geschrieben haben, endlich aus den Stadien verschwinden würden. Und wurscht ist es nicht wie man seinen Verein präsentiert.

Jedina
05.01.2013, 17:48
Das hat Effenberg auch und da haben ihn viele "verstanden". Es geht doch eher darum, dass hier viele im Strang ihre Charakterschwächen nicht im Griff haben.
Der trieft nur so vor ekelhaften Beiträgen. Das ist jedenfalls meine Meinung. Ich bin ja nicht dazu da, irgendeinen Neger in Schutz zu nehmen oder sonstwas.
Aber was man hier stellenweise lesen muss, widerlich.

ich persönlich finde es erschreckend, in welcher art und weise man sich über andere lustig machen kann, was mit spass überhaupt nichts mehr zu tun hat..und wie du schon gesagt hast: charakterschwach und überhaupt kein selbstvertrauen.
hoffe die sind im reallife nicht so.

Demokrat
05.01.2013, 17:50
Wie kann es Rassismus geben ? Es gibt doch keine Rassen.:hi:
Ganz einfach, Rassismus ist eine Methode und kein Naturgesetz.

Commodus
05.01.2013, 17:54
Hat aber nichts mit Balotelli oder Boateng zu tun. Man sollte bei den ganzen Ungerechtigkeiten gegen das deutsche Volk und einen selbst nicht selbst auch ungerecht zu denjenigen werden, die dafür nichts können.

Der Körper wehrt sich zunächst und zuallererst gegen das Medikament (staatlich erlaubten Ni_gger). Und danach gegen diese Politik. Eins nach dem anderen. Solche "rassistische" Ereignisse sind signalgebend und daher ungeheurelich wichtig.


Wie kann es Rassismus geben ? Es gibt doch keine Rassen.:hi:

Und ob es die gibt. Wir sind ja nicht blind, oder? Und Rassismus ist natürlicher Selbstschutz.

Sauerländer
05.01.2013, 17:55
Ganz einfach, Rassismus ist eine Methode und kein Naturgesetz.
Eine Scheidung in In-Group und Out-Group ist, ich möchte schon fast sagen, eine anthropologische Grundkonstante. Natürlich keineswegs nur anhand des Kriteriums Rasse, im Gegenteil, die Zahl der entsprechenden Bruchlinien ist ja ganz beträchtlich.

Sterntaler
05.01.2013, 17:56
es zeigt das die Menschen in Italien sich nicht dem Meinuings Diktat von Linksfaschisten unterwurfen haben und die Umerziehung, sprich linksfaschistischer Verblödung , keine Wurzeln getragen hat. Selbsterhalt ist oberstes Gebot der Stunde.

Commodus
05.01.2013, 17:58
ich persönlich finde es erschreckend, in welcher art und weise man sich über andere lustig machen kann, was mit spass überhaupt nichts mehr zu tun hat..und wie du schon gesagt hast: charakterschwach und überhaupt kein selbstvertrauen.
hoffe die sind im reallife nicht so.

Im Reallife wird sich noch so manches ändern. Derzeit herrscht das politisch korrekte Mainstream, welche nur durch Wohlstand aufrecht erhalten werden kann. Schraub den Wohlstand immer weiter ab, und wir alle werden plötzlich sehen, wie die Natur ihren freien Lauf nimmt. Das wird alles noch sehr hässlich!

Sterntaler
05.01.2013, 17:59
Im Reallife wird sich noch so manches ändern. Derzeit herrscht das politisch korrekte Mainstream, welche nur durch Wohlstand aufrecht erhalten werden kann. Schraub den Wohlstand immer weiter ab, und wir alle werden plötzlich sehen, wie die Natur ihren freien Lauf nimmt. Das wird alles noch sehr hässlich!

wer Wind säht , wird Sturm ernten.

Jedina
05.01.2013, 18:01
Im Reallife wird sich noch so manches ändern. Derzeit herrscht das politisch korrekte Mainstream, welche nur durch Wohlstand aufrecht erhalten werden kann. Schraub den Wohlstand immer weiter ab, und wir alle werden plötzlich sehen, wie die Natur ihren freien Lauf nimmt. Das wird alles noch sehr hässlich!

uns bleibt doch gar nichts anderes übrig - seit jahren - als unsere bedürfnisse immer weiter runter zuschrauben. wenn ich hier lese, wieviele schon so eine extreme einstellung haben, da schwant mir auch nichts gutes....

Commodus
05.01.2013, 18:03
uns bleibt doch gar nichts anderes übrig - seit jahren - als unsere bedürfnisse immer weiter runter zuschrauben. wenn ich hier lese, wieviele schon so eine extreme einstellung haben, da schwant mir auch nichts gutes....

Es wird in Europa die Zeit kommen, da möchte ich kein Moslem und kein Ni_gger sein. Und nur darum geht es!

Irmingsul
05.01.2013, 18:05
Auf den Punkt gebracht! Der schäbige Rassismus vieler Foristen dringt hier mal wieder in deutlichster Form zutage.

Hier wird sachlich diskutiert.

Jedina
05.01.2013, 18:06
Es wird in Europa die Zeit kommen, da möchte ich kein Moslem und kein Ni_gger sein. Und nur darum geht es!

ist es nicht schon so weit? wieviele übergriffe gab es denn schon nur aufgrund des aussehens?
verstehe nur nicht, das einige noch nicht gerafft haben, das wir im 21. jahrhundert leben und nicht 1940.

altermega
05.01.2013, 18:09
"Rassistische Beleidigung: Boateng erwägt Abschied aus Italien"

Aber bitte nicht nach Deutschland!!! Er soll in die Nationalmannschaft von Ghana und fertig.

altermega
05.01.2013, 18:11
ist es nicht schon so weit? wieviele übergriffe gab es denn schon nur aufgrund des aussehens?

du meinst jetzt sicher die südländer die ständig deutsche wegen ihres (bösen) aussehens angreifen oder? :)


verstehe nur nicht, das einige noch nicht gerafft haben, das wir im 21. jahrhundert leben und nicht 1940.

in 30 jahren haben wir aber scho wieder 40'er jahre ;) also rein zeitlich gesehen... geschichtlich vielleicht auch.

Sauerländer
05.01.2013, 18:12
verstehe nur nicht, das einige noch nicht gerafft haben, das wir im 21. jahrhundert leben und nicht 1940.
Ich gehe davon aus, dass eine derart simple Tatsache allen bewusst ist.
Ich sehe allerdings nicht ganz, was daraus noch weiter folgen sollte.

schlaufix
05.01.2013, 18:12
Es wird in Europa die Zeit kommen, da möchte ich kein Moslem und kein Ni_gger sein. Und nur darum geht es!

Du scheinst nicht mitzubekommen wie sich die Sache entwickelt. Während hier und in anderen Foren über den Islam und die Einwanderung geschrieben wird, sind andererorts schon wieder Grundsteine für die nächste Moschee gelegt worden. Träum weiter...der Zug ist abgefahren.

Sterntaler
05.01.2013, 18:13
Ich gehe davon aus, dass eine derart simple Tatsache allen bewusst ist.
Ich sehe allerdings nicht ganz, was daraus noch weiter folgen sollte.

ja und das 21. Jahrhundert ist nicht das Jahr 2500, was die Dummschwätzerin damit sagen will bleibt allerdings ein Rätsel.

Commodus
05.01.2013, 18:14
ist es nicht schon so weit? wieviele übergriffe gab es denn schon nur aufgrund des aussehens?
verstehe nur nicht, das einige noch nicht gerafft haben, das wir im 21. jahrhundert leben und nicht 1940.

Weil du dich von der Jahreszahl blenden lässt. Das hat Null komma nichts an Bedeutung das wir im 21. Jahrhundert leben, sondern daß wir im nie dagewesenen Wohlstand gelebt haben. Und "noch" geht es uns ja relativ gut, doch der Wohlstand schwindet immer mehr. Jeder kennt doch den Spruch "erst das Fressen, dann die Moral". Das ist ein Naturgesetz.

Gab es nicht erst ein ethnischer Konflikt in Jugoslavien? Ja ... mit Moslems hat wohl so ziemlich jedes westliches Volk ein problem. :appl:

Hank Rearden
05.01.2013, 18:17
Das findest du schön ?
Einen gesicherten Familienblock ?
Ich halte das für widerlich. Muss ich mir jetzt auch schon einen Bodygard mitbringen, wenn ich mal zum Fussball will ?
Wie geistig herunter gekommen sind eigentlich die Fans ?

Das ist ein ANGEBOT für Angsthasen!
Braucht im Borussia-Park kein Mensch und ich geh da natürlich nicht hin.
Ich stehe mit den Kindern mitten in der Nordkurve unter den Ultras und
da passiert gar nix!

Wer geistig herunter gekommen ist, ist da ja wohl die Frage!

Irmingsul
05.01.2013, 18:23
Es gibt viele Leute die sein Verhalten für richtig finden. Dazu zählt sein Verein und seine Mitspieler. Abgesehen davon wäre ich persönlich froh, wenn die solche Fans, die ihre Dummheit auf der Stirn geschrieben haben, endlich aus den Stadien verschwinden würden. Und wurscht ist es nicht wie man seinen Verein präsentiert.

Es ist ja nicht bloß angesagt allen Migranten und ihren Bastarden in denn Popo zu kriechen, sondern auch gefährlich das nicht zu tun. Wer nicht mitzieht, ist verdächtigt es gut zu finden.

schlaufix
05.01.2013, 18:23
Das ist ein ANGEBOT für Angsthasen!
Braucht im Borussia-Park kein Mensch und ich geh da natürlich nicht hin.
Ich stehe mit den Kindern mitten in der Nordkurve unter den Ultras und
da passiert gar nix!

Wer geistig herunter gekommen ist, ist da ja wohl die Frage!

Das wäre ja noch schöner wenn man sich untereinander auch noch verprügelt.

schlaufix
05.01.2013, 18:25
Es ist ja nicht bloß angesagt allen Migranten und ihren Bastarden in denn Popo zu kriechen, sondern auch gefährlich das nicht zu tun. Wer nicht mitzieht, ist verdächtigt es gut zu finden.

Keine Sorge. Ich zieh da nicht mit.

Irmingsul
05.01.2013, 18:28
Im Reallife wird sich noch so manches ändern. Derzeit herrscht das politisch korrekte Mainstream, welche nur durch Wohlstand aufrecht erhalten werden kann. Schraub den Wohlstand immer weiter ab, und wir alle werden plötzlich sehen, wie die Natur ihren freien Lauf nimmt. Das wird alles noch sehr hässlich!

Ja, das befürchte ich auch und kann es kaum noch abwarten.

Jedina
05.01.2013, 18:29
Ja, das befürchte ich auch und kann es kaum noch abwarten.

dann tauschen wir zwei mal adressen aus :D

Sauerländer
05.01.2013, 18:30
Das wäre ja noch schöner wenn man sich untereinander auch noch verprügelt.
Auch das gibt es in einzelnen Fällen.
Bei Olympique Marseilles etwa ist die Fanszene dermaßen auseinandergefallen, dass man verschiedene Grüppchen davon bei deren Spiel in Dortmund in verschiedenen Blöcken unterbringen musste, damit die sich nicht gegenseitig die Hälse umdrehten.

Irmingsul
05.01.2013, 18:31
"Rassistische Beleidigung: Boateng erwägt Abschied aus Italien"

Aber bitte nicht nach Deutschland!!! Er soll in die Nationalmannschaft von Ghana und fertig.

Am Flughafen werden die Leute ihn mit einem Bananenkorb in Empfang nehmen.

Irmingsul
05.01.2013, 18:37
Keine Sorge. Ich zieh da nicht mit.

Vielleicht aber seine Vereinskollegen? Wir werden nie erfahren, ob sich nicht Spieler seines Vereines klammheimlich gefreut haben und dann trotzdem „solidarisch" vom Platz gegangen sind. Wer will schon seinen Job wegen einem Bimbo riskieren?

schlaufix
05.01.2013, 18:38
Auch das gibt es in einzelnen Fällen.
Bei Olympique Marseilles etwa ist die Fanszene dermaßen auseinandergefallen, dass man verschiedene Grüppchen davon bei deren Spiel in Dortmund in verschiedenen Blöcken unterbringen musste, damit die sich nicht gegenseitig die Hälse umdrehten.

Ich könnte sowas nicht als "Fan" szene bezeichnen. Es sind gewaltbereite Chaoten die dem Sport nicht gut tun. Leider ist es so, dass die Vereine sie immer wieder ins Stadion lassen. Wie die Köpfe solcher Idioten ticken ist in diesem Strang sehr gut nachzulesen.

Irmingsul
05.01.2013, 18:42
dann tauschen wir zwei mal adressen aus :D

Wenn es soweit ist gerne, bis es ernst wird, vergnüge ich mich noch mit Tontauben und ähnlichen Zielen. ;)

Volker
05.01.2013, 18:43
Selten solch einen Müll gelesen + rot. Fußball ist keine Operettenversanstaltung.

Endlich mal einer, der dem BRDDR geschädigten zur Seite steht, bin auch Deiner Meinung !

Jedina
05.01.2013, 18:44
Wenn es soweit ist gerne, bis es ernst wird, vergnüge ich mich noch mit Tontauben und ähnlichen Zielen. ;)

ja, würde ich auch vorschlagen...wenn es dir zu lange dauert stelle ich mich gerne als tontaube zu verfügung..

schlaufix
05.01.2013, 18:46
Vielleicht aber seine Vereinskollegen? Wir werden nie erfahren, ob sich nicht Spieler seines Vereines klammheimlich gefreut haben und dann trotzdem „solidarisch" vom Platz gegangen sind. Wer will schon seinen Job wegen einem Bimbo riskieren?

Menschen die Geld haben sind anders gestrickt als der kleine Mann. Wer im Wohlstand lebt, toleriert auch Ausländer.

Sauerländer
05.01.2013, 18:46
Ich könnte sowas nicht als "Fan" szene bezeichnen. Es sind gewaltbereite Chaoten die dem Sport nicht gut tun. Leider ist es so, dass die Vereine sie immer wieder ins Stadion lassen. Wie die Köpfe solcher Idioten ticken ist in diesem Strang sehr gut nachzulesen.
Das ist in meinen Augen arg simplifizierend. Wenn diese Leute keine Fans wären, ihnen der Sport also wurscht wäre, und sie es nur auf Gewalt anlegten - könnten sie sich ja einfach irgendwo auf dem Acker treffen, um sich die Rübe einzuhauen. Das wäre billiger, für sie besser planbar, und weder hätten sie ständig Ärger damit, dass die Ordnungsmacht ihnen ihr Aufeinandertreffen durchkreuzt, noch würden sie damit sich durch die allgegenwärtigen Kameras späterer Strafverfolgung aussetzen. Entsprechend verfahren Teile der Hool-Szene ja auch zusehends nach genau diesem Prinzip.
Viele Leute, so habe ich immer wieder den Eindruck, vergessen auch den Ursprung des Begriffs "Fan".

Irmingsul
05.01.2013, 18:51
ja, würde ich auch vorschlagen...wenn es dir zu lange dauert stelle ich mich gerne als tontaube zu verfügung..

Sehr zuvorkommend.

Irmingsul
05.01.2013, 18:52
Menschen die Geld haben sind anders gestrickt als der kleine Mann. Wer im Wohlstand lebt, toleriert auch Ausländer.

Das habe ich auch anders kennen gelernt

schlaufix
05.01.2013, 18:54
Das ist in meinen Augen arg simplifizierend. Wenn diese Leute keine Fans wären, ihnen der Sport also wurscht wäre, und sie es nur auf Gewalt anlegten - könnten sie sich ja einfach irgendwo auf dem Acker treffen, um sich die Rübe einzuhauen. Das wäre billiger, für sie besser planbar, und weder hätten sie ständig Ärger damit, dass die Ordnungsmacht ihnen ihr Aufeinandertreffen durchkreuzt, noch würden sie damit sich durch die allgegenwärtigen Kameras späterer Strafverfolgung aussetzen. Entsprechend verfahren Teile der Hool-Szene ja auch zusehends nach genau diesem Prinzip.
Viele Leute, so habe ich immer wieder den Eindruck, vergessen auch den Ursprung des Begriffs "Fan".
Ich glaube das ihnen auf dem Acker die Bühne fehlt. Es sind ja auch nicht alle die in der Nord- oder Südkurve stehen gewaltbereit. Es ist eine Minderheit. Und die sollten sich den Hools anschließen und mit ihnen zum Acker fahren.

Jedina
05.01.2013, 18:58
Sehr zuvorkommend.

du siehst...ausländer können auch nett sein :dg:

schlaufix
05.01.2013, 18:58
Das habe ich auch anders kennen gelernt

Das mag stimmen. Aber die meisten interessiert es nicht.

Irmingsul
05.01.2013, 19:00
du siehst...ausländer können auch nett sein :dg:

Ja, ich habe nie etwas anderes behauptet.

Jedina
05.01.2013, 19:01
Ja, ich habe nie etwas anderes behauptet.

axo..gut..dann hab ich dich falsch eingeschätzt. dachte , wer das wort bastard gebraucht ist nicht so ein freund von ausländern.

freut mich zu lesen, das du es nicht so gemeint hast

Sauerländer
05.01.2013, 19:09
Ich glaube das ihnen auf dem Acker die Bühne fehlt.Es sind ja auch nicht alle die in der Nord- oder Südkurve stehen gewaltbereit. Es ist eine Minderheit. Und die sollten sich den Hools anschließen und mit ihnen zum Acker fahren.
Ich glaube, wir sollten hier unterscheiden zwischen denen, die aktiv gewaltsuchend sind (das ist in der Tat eine ziemliche Minderheit) und denen, die unter verschiedenen Umständen gewaltbereit sind. Ob letztere auch eine Minderheit sind, da bin ich mir alles andere als sicher. Das ist ja auch kein Wunder, insofern Fußballpublikum ja auch nur die es hervorbringende Gesellschaft abbildet, dies auch noch in einem emotional verdichteten Rahmen tut - und wirkliche Pazifisten nunmal ganz allgemein ziemlich selten sind.
Die, denen es vorrangig um die Bühne geht, das sind meines Erachtens eher diese Gestalten, die Bengalos verfeuernd auf dem Zaun hängen. Meiner Erfahrung nach sind das aber eher selten die, die sich dann tatsächlich wemsen gehen. (Wäre ja auch idiotisch, dermaßen noch auf sich aufmerksam zu machen, wenn man was vorhat, wofür man definitiv heftig belangt werden kann).
Und reden wir mal gar nicht erst von den ganzen "Normalfans", denen auch immer mal wieder Bierbecher oder Feuerzeuge...ääääh....ausrutschen.
Wir sollten einfach mal aufhören, aus all diesem Zeug so ein unglaubliches Drama zu machen. Ich war noch keine 16, als ich zum ersten Mal auf der Süd war, und zwar ohne elterliche Begleitung. Damals wurde noch regelmäßiger gezündelt, geraucht hat es auch ständig, wir skandierten regelmäßg wenig druckreife Sachen verschiedensten Inhalts, und bei zwei oder drei Auswärtsfahrten kassierte man halt auch mal Backenschellen oder es wurden Sachen nach einem geworfen. Man kann sich bei den letzteren beiden Sachen sicherlich fragen, ob das sein muss. Aber meine Güte, ich bin auch nicht dran gestorben, lebensfähigkeitsvernichtend traumatisiert worden oder sowas. Und wenn ich neben sowas die allseits bekannten "englischen Verhältnisse" halte, muss ich auch keine Sekunde überlegen, was mir lieber ist.

Irmingsul
05.01.2013, 19:12
axo..gut..dann hab ich dich falsch eingeschätzt. dachte , wer das wort bastard gebraucht ist nicht so ein freund von ausländern.

freut mich zu lesen, das du es nicht so gemeint hast

Ich habe aber auch nie gesagt ein Ausländerfreund zu sein. Genau genommen sind mir Ausländer als solchesegal. Es geht um den Fortbestand meiner Nation. Eine Bastardierung von Völkern setze ich mit Massen- und Völkermord gleich. Das wieder heißt aber auch nicht, das ich keine persönliche Freundschaft zuAusländern pflegen kann. Ein guter Freund von mir ist Italiener.

Commodus
05.01.2013, 19:16
Ich habe aber auch nie gesagt ein Ausländerfreund zu sein. Genau genommen sind mir Ausländer als solchesegal. Es geht um den Fortbestand meiner Nation. Eine Bastardierung von Völkern setze ich mit Massen- und Völkermord gleich. Das wieder heißt aber auch nicht, das ich keine persönliche Freundschaft zuAusländern pflegen kann. Ein guter Freund von mir ist Italiener.

Korrekt! Ausserdem empfinde ich Europäer nicht als "Ausländer". Ich kann sehr wohl (und tue es auch) Freundschaften mit Franzosen, Spanier, Italiener, Ire etc. etc. pflegen. Absolutes NoGo sind Moslems aller coleur und Neger.

Sauerländer
05.01.2013, 19:18
Korrekt! Ausserdem empfinde ich Europäer nicht als "Ausländer". Ich kann sehr wohl (und tue es auch) Freundschaften mit Franzosen, Spanier, Italiener, Ire etc. etc. pflegen. Absolutes NoGo sind Moslems aller coleur und Neger.
Für mich persönlich sind Nichtdeutsche Ausländer. Europa ist mir wurscht.
Ich hab auch kein grundsätzliches Problem mit Farbigen oder Muselmanen - mal ganz abgesehen davon, dass letztere ja auch Deutsche sein können.

Commodus
05.01.2013, 19:38
Für mich persönlich sind Nichtdeutsche Ausländer. Europa ist mir wurscht.
Ich hab auch kein grundsätzliches Problem mit Farbigen oder Muselmanen - mal ganz abgesehen davon, dass letztere ja auch Deutsche sein können.

Hört sich für mich aber massiv wiedersprüchlich an. Für Dich sind Alle "Nichtdeutsche" Ausländer, auch alle aus den europäischen Nachbarstaaten. Mit nem Moslem oder einen Neger hast Du keine Probleme, nur Deutsch müssten sie sein?

Nicht mein Fall ... :compr:

Jedina
05.01.2013, 19:46
Ich habe aber auch nie gesagt ein Ausländerfreund zu sein. Genau genommen sind mir Ausländer als solchesegal. Es geht um den Fortbestand meiner Nation. Eine Bastardierung von Völkern setze ich mit Massen- und Völkermord gleich. Das wieder heißt aber auch nicht, das ich keine persönliche Freundschaft zuAusländern pflegen kann. Ein guter Freund von mir ist Italiener.

mir ist es wumpe, woher wer ist..hauptsache er hat anstand-ist erzogen - und geht respektvoll mit anderen um. mensch ist mensch

Sauerländer
05.01.2013, 19:52
Hört sich für mich aber massiv wiedersprüchlich an. Für Dich sind Alle "Nichtdeutsche" Ausländer, auch alle aus den europäischen Nachbarstaaten.
Ja. Ausland ist Ausland. Benachbartes oder das vom anderen Ende der Welt, das macht zunächstmal keinen Unterschied.

Mit nem Moslem oder einen Neger hast Du keine Probleme, nur Deutsch müssten sie sein?
Nicht mein Fall ... :compr:
Die müssen nicht deutsch sein, damit ich kein grundsätzliches Problem mit denen habe. Du ließest ankliegen, Farbige und Muselmanen "gingen gar nicht". Ich wollte dem entgegenstellen, dass ich persönlich keinen Grund sehe, diese Leute aus der Menge derer gesondert hervorzuheben, die in ihrer Gesamtheit die Nichtzugehörigen bilden.
Einmal abgesehen davon, dass das Muselmanendasein ja auch keine ethnische Angelegenheit, sondern eine des Bekenntnisses ist, es insofern also tatsächlich muselmanische Deutsche tatsächlich geben kann.

Sauerländer
05.01.2013, 19:53
mir ist es wumpe, woher wer ist..hauptsache er hat anstand-ist erzogen - und geht respektvoll mit anderen um. mensch ist mensch
"Mensch" ist zunächstmal ne rein zoologische Kategorie.

Jedina
05.01.2013, 19:56
"Mensch" ist zunächstmal ne rein zoologische Kategorie.

wir sind doch höchstens intelligenter , aber mit unseren urinstinkten stehen wir den tieren in nichts nach..

Commodus
05.01.2013, 20:01
Einmal abgesehen davon, dass das Muselmanendasein ja auch keine ethnische Angelegenheit, sondern eine des Bekenntnisses ist, es insofern also tatsächlich muselmanische Deutsche tatsächlich geben kann.

Jaaa, natürlich. Wenn man es als Bekenntnis betrachtet, ja, dann gibt es wohl überall "Konvertierte". Das war jetzt aber ein wenig Haarspalterei. Im Allgemeinen wissen wir alle, welche Ethnien mit "Moslems" gemeint sind. Du wirst mir aber keinen "Deutschen Neger" zeigen können ;)

Generell habe ich auch keine Probleme mit Neger und Moslems (ethnische ... ist ja guuuut) in DEREN Ländern, nur hier in Europa möchte ich sie nicht mehr sehen, zumindest nicht in der derzeitigen hohen Anzahl. Wenn ich französische, spanische, italienische, dänische etc. Städte bereise, dann möchte ich die dortige Kultur kennenlernen und nicht das Gefühl haben, "eigentlich hätte es auch gereicht nach Frankfurt zu fahren".

Sauerländer
05.01.2013, 20:07
wir sind doch höchstens intelligenter , aber mit unseren urinstinkten stehen wir den tieren in nichts nach..
Auch das ließe sich diskutieren - ist aber gar nicht der Punkt, auf den es mir ankommt.
Ich will auf etwas anderes hinaus: Gruppen, also Ansammlungen von Menschen, die ein "Wir"-Bewusstsein haben oder hervorbringen, entstehen nur durch Abgrenzung, dadurch, dass es definitorisch auch nicht zu diesem Wir gehörende Menschen gibt. Ein alle Menschen umfassendes Wir ist daher rein akademisch im Sinne zoologischer Kategorisierung möglich, aber nicht im sozialen Sinne. Mindestens solange nicht, wie keine intelligenten Ausserirdischen auftauchen, gegen die sich die Menschheit zusammenschließen muss.
Und deshalb ist es aus meiner Sicht völlig belanglos, dass "Mensch Mensch ist". Ich kann auch sagen "Schimpanse ist Schimpanse". Auch unter Schimpansen führen Gruppen aber regelrechte Kriege gegeneinander.
Man kann natürlich postulieren, andere Menschen solle man nicht auf diese oder jene Weise behandeln. Das ist dann je nach Inhalt zu begründen und/oder zu diskutieren.
Es ist aber sinnfrei, auf das Menschsein aller Menschen zu pochen, um deren Unterscheidung in verschiedene Gruppen aufheben zu wollen. Das funktioniert ja auch nur, wenn man sie als reine Abstrakta betrachtet und ihnen wirklich jede konkrete Eigenschaft nimmt.

Manche Leute argumentieren dahingehend, dass ihnen z.B. die Nation völlig egal sei, weil ihnen ja niemals auch nur annähernd eine Mehrheit von deren Angehörigen auch nur persönlich bekannt sein könnte, das nur ein künstliches Konstrukt sei usw. So kann man argumentieren, das ist in gewisser Weise tragfähig. Dann ist aber "Menschheit" erst recht eine völlig bedeutungslose Größe.

Langwitsch
05.01.2013, 20:18
So wies aussieht, hat die Welt aber überhaupt keine Lust, sich an euch zu gewöhnen. Hoffentlich fängt man jetzt endlich an zu lernen und schmeißt euch rassistische Dumpfbacken konsequenter aus den Sportstadien.
Ihr habt da nichts zu suchen.

Nadja Drygalla hat man nur wegen einer Vermutung beseitigt, soviel zu deiner Plattitüde!

Sauerländer
05.01.2013, 20:23
Jaaa, natürlich. Wenn man es als Bekenntnis betrachtet, ja, dann gibt es wohl überall "Konvertierte". Das war jetzt aber ein wenig Haarspalterei. Im Allgemeinen wissen wir alle, welche Ethnien mit "Moslems" gemeint sind. Du wirst mir aber keinen "Deutschen Neger" zeigen können ;)
Ich gehe grundsätzlich zunächstmal davon aus, dass Leute das meinen, was sie sagen. Ich nehme zur Kenntnis, dass das hier nicht der Fall ist und "Moslems" hier vorrangig eher "Angehörige südlicher und südöstlicher Ethnien" ungeachtet deren Bekenntnis meint. Sicher, die können natürlich, unabhängig vom Pass, tatsächlich keine Deutschen sein.
Was die Farbigen angeht - halte ich zumindest den Fall von Mischlingskindern für diskutabel.
Man kann jetzt ewig darüber diskutieren, was man von solchen Verpaarungen hält oder auch nicht hält, ich würde aber, ausgehend von der These, dass grundsätzlich der deutschen Volksgemeinschaft angehören kann, wer mindestens einen deutschblütigen Elternteil hat, zumindest nicht davon ausgehen, dass Menschen ab einer gewissen Dunkelheit von dieser Möglichkeit grundsätzlich ausgeschlossen sind. Was man natürlich NICHT kann, ist als mit zwei nichtdeutschen Eltern bestückter Ausländer aus Schwarzafrika oder woher auch immer Deutscher zu werden.

Generell habe ich auch keine Probleme mit Neger und Moslems (ethnische ... ist ja guuuut) in DEREN Ländern, nur hier in Europa möchte ich sie nicht mehr sehen, zumindest nicht in der derzeitigen hohen Anzahl. Wenn ich französische, spanische, italienische, dänische etc. Städte bereise, dann möchte ich die dortige Kultur kennenlernen und nicht das Gefühl haben, "eigentlich hätte es auch gereicht nach Frankfurt zu fahren".
Da bin ich völlig dabei. Genauso möchte ich aber auch nicht deutsche Städte von Franzosen angefüllt sehen, französische von Spaniern, englische von Polen, uswusf. Ich möchte grundsätzlich die Eigenheiten der Völker und Regionen bewahrt wissen, die anderer ebenso wie die hiesigen. Im Rahmen dieses Bestrebens habe ich kein grundsätzliches Problem mit der Anwesenheit Fremder am jeweiligen Ort, solange deren Anzahl ein gewisses Ausmaß nicht übersteigt. Wird dieses Ausmaß nicht überschritten, habe ich genausowenig ein Problem mit der Anwesenheit Farbiger sowie ethnischer und/oder bekenntnisartiger Moslems wie mit der von europäischen Ausländern. Und wird sie überschritten, stört mich das im Falle von europäischen Ausländern nicht weniger als im Falle dieser anderen erwähnten Gruppen.
Mehr wollte ich im Grunde gar nicht gesagt haben.

Jedina
05.01.2013, 20:30
Auch das ließe sich diskutieren - ist aber gar nicht der Punkt, auf den es mir ankommt.
Ich will auf etwas anderes hinaus: Gruppen, also Ansammlungen von Menschen, die ein "Wir"-Bewusstsein haben oder hervorbringen, entstehen nur durch Abgrenzung, dadurch, dass es definitorisch auch nicht zu diesem Wir gehörende Menschen gibt. Ein alle Menschen umfassendes Wir ist daher rein akademisch im Sinne zoologischer Kategorisierung möglich, aber nicht im sozialen Sinne. Mindestens solange nicht, wie keine intelligenten Ausserirdischen auftauchen, gegen die sich die Menschheit zusammenschließen muss.
Und deshalb ist es aus meiner Sicht völlig belanglos, dass "Mensch Mensch ist". Ich kann auch sagen "Schimpanse ist Schimpanse". Auch unter Schimpansen führen Gruppen aber regelrechte Kriege gegeneinander.
Man kann natürlich postulieren, andere Menschen solle man nicht auf diese oder jene Weise behandeln. Das ist dann je nach Inhalt zu begründen und/oder zu diskutieren.
Es ist aber sinnfrei, auf das Menschsein aller Menschen zu pochen, um deren Unterscheidung in verschiedene Gruppen aufheben zu wollen. Das funktioniert ja auch nur, wenn man sie als reine Abstrakta betrachtet und ihnen wirklich jede konkrete Eigenschaft nimmt.

Manche Leute argumentieren dahingehend, dass ihnen z.B. die Nation völlig egal sei, weil ihnen ja niemals auch nur annähernd eine Mehrheit von deren Angehörigen auch nur persönlich bekannt sein könnte, das nur ein künstliches Konstrukt sei usw. So kann man argumentieren, das ist in gewisser Weise tragfähig. Dann ist aber "Menschheit" erst recht eine völlig bedeutungslose Größe.

ok. ich verstehe..Ich persönlich habe durch meine lebenserfahrung und erziehung bisher so gelebt, das ich niemanden von vorne herein beurteile, egal ,ob es jetzt um nationalität, beruf,
sozialfeld etc. geht, sondern ihn einfach als "individiuum" wahr nehme im ersten augenblick.
obwohl ich als kroatin zugeben muss, das ich das bei serben nicht mehr kann,aber bedingt dadurch das ich im krieg sass und sich da eine ganz merkwürdige art von hass aufbaut, die man auch nicht wirklich beeinflussen kann. seitdem ist mir auch bewusst geworden, wie extrem unsere urinstinkte noch in uns weilen.

Jedina
05.01.2013, 20:34
Generell habe ich auch keine Probleme mit Neger und Moslems (ethnische ... ist ja guuuut) in DEREN Ländern, nur hier in Europa möchte ich sie nicht mehr sehen, zumindest nicht in der derzeitigen hohen Anzahl. Wenn ich französische, spanische, italienische, dänische etc. Städte bereise, dann möchte ich die dortige Kultur kennenlernen und nicht das Gefühl haben, "eigentlich hätte es auch gereicht nach Frankfurt zu fahren".

finde mainhattan nachts sehr sehenswert :dg:

Commodus
05.01.2013, 20:36
finde mainhattan nachts sehr sehenswert :dg:

Weil man da das Elend nicht so sehr wahrnimmt. :D

Jedina
05.01.2013, 20:38
Weil man da das Elend nicht so sehr wahrnimmt. :D

:D
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ__7s9Q8K94SeIvgvn9EcMmsXk8EZUE CffVKrsFvW6u6n55AvJ

sieht so schon sehr edel aus...ich finde frankfurt potthässlich tagsüber^^