Vollständige Version anzeigen : Boateng zieht beleidigt ab - absolut unprofessionell!!!!
Sauerländer
05.01.2013, 20:40
ok. ich verstehe..Ich persönlich habe durch meine lebenserfahrung und erziehung bisher so gelebt, das ich niemanden von vorne herein beurteile, egal ,ob es jetzt um nationalität, beruf,
sozialfeld etc. geht, sondern ihn einfach als "individiuum" wahr nehme im ersten augenblick.
obwohl ich als kroatin zugeben muss, das ich das bei serben nicht mehr kann,aber bedingt dadurch das ich im krieg sass und sich da eine ganz merkwürdige art von hass aufbaut, die man auch nicht wirklich beeinflussen kann. seitdem ist mir auch bewusst geworden, wie extrem unsere urinstinkte noch in uns weilen.
Es geht mir gar nicht darum, Leute deshalb zu beurteilen, positiv oder negativ.
Es geht nur darum, dass man da feststellen kann: "Der andere gehört nicht dem WIR an, dem ich angehöre."
Wobei es ja nicht nur EINE Kategorie gibt, in der so gruppenartig unterschieden wird. Es klang hier ja schon an: Es gibt z.B. auch religiöse Bekenntnisse. Rasse und ethnokulturelle Gemeinschaft (volk) sind auch zwei verschiedene Dinge. Innerhalb des Volkes gibt es verschiedene Regionalstämme. Es gibt auch das WIR unmittelbarer Blutsverwandtschaft. Für Marxisten gibt es die Zugehörigkeit zu verschiedenen Klassen. Uswusf. Man kann also auf bestimmten Ebenen mit Leuten zusammengehören, mit denen man auf anderen weit auseinanderliegt. Auf je mehr Ebenen man auseinander liegt, desto ferner ist man sich vermutlich. All diesen Gliederungen ist aber jedenfalls gemeinsam, dass sie Gemeinschaften konstituieren, indem sie Menschen TRENNEN. Wo es kein Nicht-Wir gibt, kann es kein Wir geben. Und deshalb ergibt für mich "Mensch ist Mensch" keinen Sinn.
Es geht mir gar nicht darum, Leute deshalb zu beurteilen, positiv oder negativ.
Es geht nur darum, dass man da feststellen kann: "Der andere gehört nicht dem WIR an, dem ich angehöre."
Wobei es ja nicht nur EINE Kategorie gibt, in der so gruppenartig unterschieden wird. Es klang hier ja schon an: Es gibt z.B. auch religiöse Bekenntnisse. Rasse und ethnokulturelle Gemeinschaft (volk) sind auch zwei verschiedene Dinge. Innerhalb des Volkes gibt es verschiedene Regionalstämme. Es gibt auch das WIR unmittelbarer Blutsverwandtschaft. Für Marxisten gibt es die Zugehörigkeit zu verschiedenen Klassen. Uswusf. Man kann also auf bestimmten Ebenen mit Leuten zusammengehören, mit denen man auf anderen weit auseinanderliegt. Auf je mehr Ebenen man auseinander liegt, desto ferner ist man sich vermutlich. All diesen Gliederungen ist aber jedenfalls gemeinsam, dass sie Gemeinschaften konstituieren, indem sie Menschen TRENNEN. Wo es kein Nicht-Wir gibt, kann es kein Wir geben. Und deshalb ergibt für mich "Mensch ist Mensch" keinen Sinn.
ja klar ist das so..beginnt ja im frühen kindesalter schon mit den sätzen "wenn du mit dem spielst, dann spielen wir nicht mit mehr mit dir", aber ich für mich persönlich will mich nicht "gruppieren" oder so denken, was ich natürlich automatisch auch tue. Beispiel: bin neulich nachts um 1. uhr zur bank. verlassene strasse -kein mensch, ausser zwei schwarze jugendliche die vor der bank standen. und was war mein erster gedanke " ups,jetzt geld holen , wo die zwei da stehen, ob das so ein guter gedanke ist " hab mich aber sofort über mich selber aufgeregt und mir dann gesagt " boar, wie kannst du sowas denken nur weil es zwei jugendliche und dann auch noch dunkelhäutig sind " ..ist natürlich nichts passiert, aber ich habe mich selber vor mir geschämt.
wie gesagt, ist halt meine einstellung, wie ich durchs leben gehen will und bisher bestens so.
Ich finde es nicht ok, aber auch nicht schlimm. Fußballfans sind nunmal zum Großteil Unterschichts-Proleten und wenn man Millionengehälter kassiert soll man sich nicht so mimosenhaft anstellen.
Bei Kahn waren die Affengeräusche ja komischerweise ok.
Daß solche Typen wie Boateng die sonst immer gern den harten Macker rauskehren da ganz schnell zu Heulsusen werden ist mehr als bezeichnend.
Beleidigungen gibt und gab es immer wieder. Ich gehe nicht zum Fussball, ich kenne aber aus Bahnhöfen diese Proleten die herumgrölend irgendwelche Beleidigungen herausbrüllen. Scheiss assoziole Schalker; Ihr seid Dreck, Ihr seid Penner, ihr seid Missgeburten, Hurensöhne, das übliche halt.
Nur bei Beleidigungen gegen "Neger" und neudings auch bei "Schwulen" (bzw wenn "schwul" als Schimpfwort Verwendung findet) wird dann plötzlich eine geifernde Alarmstimmung verbreitet, als ob der Untergang des Abendlandes unmittelbar bevorsteht. Dann werden keine Kosten und Mühen gescheut, dann wird modernste Mikrofon- und Kameratechnik eingesetzt, um die "Täter" zu ermitteln. Zur gleichen Zeit - es war ein schöner Artikel in der JF - wird ein ganz normaler Bürger auf einem Polizeirevier von den Beamten ausgelacht, weil er einen Diebstahl zur Anzeige bringen will.
Bezeichnend für unseren sog. "Rechtsstaat" ist natürlich, wie unterschiedlich hier Recht angewandt wird. Wenn diese Affenlaut - Brüller nun bestraft werden sollen, darf ich dann auch jeden x-beliebigen Fan im Stadion anzeigen, dem ein "Depp", Trottel" oder "Idiot" herausrutscht?
Wie würde wohl die Polizei reagieren, wenn ich so etwas zur Anzeige bringe?
Langwitsch
05.01.2013, 21:07
Beleidigungen gibt und gab es immer wieder. Ich gehe nicht zum Fussball, ich kenne aber aus Bahnhöfen diese Proleten die herumgrölend irgendwelche Beleidigungen herausbrüllen. Scheiss assoziole Schalker; Ihr seid Dreck, Ihr seid Penner, ihr seid Missgeburten, Hurensöhne, das übliche halt.
Nur bei Beleidigungen gegen "Neger" und neudings auch bei "Schwulen" (bzw wenn "schwul" als Schimpfwort Verwendung findet) wird dann plötzlich eine geifernde Alarmstimmung verbreitet, als ob der Untergang des Abendlandes unmittelbar bevorsteht. Dann werden keine Kosten und Mühen gescheut, dann wird modernste Mikrofon- und Kameratechnik eingesetzt, um die "Täter" zu ermitteln. Zur gleichen Zeit - es war ein schöner Artikel in der JF - wird ein ganz normaler Bürger auf einem Polizeirevier von den Beamten ausgelacht, weil er einen Diebstahl zur Anzeige bringen will.
Bezeichnend für unseren sog. "Rechtsstaat" ist natürlich, wie unterschiedlich hier Recht angewandt wird. Wenn diese Affenlaut - Brüller nun bestraft werden sollen, darf ich dann auch jeden x-beliebigen Fan im Stadion anzeigen, dem ein "Depp", Trottel" oder "Idiot" herausrutscht?
Wie würde wohl die Polizei reagieren, wenn ich so etwas zur Anzeige bringe?
Na sie würden dich auslachen:D
Es gibt viele Leute die sein Verhalten für richtig finden. Dazu zählt sein Verein und seine Mitspieler. Abgesehen davon wäre ich persönlich froh, wenn die solche Fans, die ihre Dummheit auf der Stirn geschrieben haben, endlich aus den Stadien verschwinden würden. Und wurscht ist es nicht wie man seinen Verein präsentiert.
Woher weisst Du das?
Wäre ich sein Mitspieler, und würde innerlich denken "was für ein A.-loch, war nur zu faul den lästigen Freundschaftskick zu absolvieren, da kamen ihm die Affenlaute gerade Recht um ein Alibi für seine Leistungsverweigerung zu erhhalten", dann würde ich mit dieser Meinung sicherlich nicht vor die Mikros treten sondern schön brav meine Klappe halten.
Denn niemand der Beteiligten dürfte so eine Meinung öffentlich vertreten, er würde medial und vom ach so "fairen" Verband hingerichtet werden.
Ich verstehe auch nicht ganz wieso z.B. ein Spieler mit dunkler Haut aufgrund dieses Körpermerkmals nicht veräpfelt werden darf, aber wenn ein Spieler wie z.B. Christian Ziege eine furchtbar picklige Haut hatte wurde dieses Körpermerkmal sogar in öffentlich-rechtlichen Fernsehsendungen benutzt, um sich über diesen Spieler lustig zu machen.
Auch wenn uns natürlich durch die andauernde Propaganda ständig etwas anderes eingetrichtert wird, ein Neger ist in Deutschland (von den "No-Go-Areas" einmal abgesehen) eine immer noch seltene Erscheinung. Genauso wie Menschen mit Hasengebissen, Hakennasen , Hasenscharten oder Mongolismus.
Will nun ein eher einfach gestrickter Mensch gegen diese Person stänkern, dann wird er halt auf dieses Merkmal zielen, das ist doch ein ganz natürlicher Vorgang, auch wenn er nicht gerade "christlich" ist.
Ich weiss noch wie Kohl (bin nun weiss Gott kein Fan von ihm) noch in den 90er Jahren selbst im GEZ Fernsehen nur aufgrund äusserer Merkmale übelst beleidigt wurde. Später, als sich Angie Merkel noch als Konservative tarnte, das Gleiche auch übrigens gegen Sie. Noch später dann gegen Bush, der dumme texanschische Cowboy mit seinem Affengesicht und seinem schimpansenhaftem Auftreten.
Die gleichen Leute die dies damals betrieben (Beleidignungen aufgrund von Äusserlichkeiten) sind dann diejenigen, die am stärksten "betroffen" sind, wenn drei Hartz4-ler ohne Schulabschluss nach dem fünftem Bier ein paar Affenlaute herausbrüllen, wenn so ein armer afrikanischer Ferraribesitzer im Fussballstadion an diesen vorbeitrabte.
BRDDR_geschaedigter
05.01.2013, 21:50
ich raff net ,was euer problem ist. Ist es, weil er soviel verdient und sich dann auch noch das recht rausnimmt, sich so nicht behandeln zu lassen.
oder einfach nur die tatsache, das ein dunkelhäutiger sich das recht raus nimmt, mal ne grenze zu setzen?
Hä was? Wie wurde er denn behandelt? Der Typ ist auch kein Kind von Traurigkeit.
Hä was? Wie wurde er denn behandelt? Der Typ ist auch kein Kind von Traurigkeit.
das war darauf bezogen, weil ihr euch so darauf eingeschossen habt, obwohl das eine ganz normale menschliche reaktion von ihm war, weil es ihm zuviel wurde..
BRDDR_geschaedigter
05.01.2013, 21:59
das war darauf bezogen, weil ihr euch so darauf eingeschossen habt, obwohl das eine ganz normale menschliche reaktion von ihm war, weil es ihm zuviel wurde..
Was soll eine "menschliche Reaktion" sein? Hör mal auf hier mit Allgemeinlätzen um dich zu werfen.
Kein Bock auf die Arbeit zu haben ist auch eine menschliche Reaktion, trotzdem muss man hin.
Was soll eine "menschliche Reaktion" sein? Hör mal auf hier mit Allgemeinlätzen um dich zu werfen.
Kein Bock auf die Arbeit zu haben ist auch eine menschliche Reaktion, trotzdem muss man hin.
sind die leute selbst dran doof, wenn sie nen job machen auf den sie keinen bock haben.
menschliche reaktion, wenn man von irgendwas genug hat und dann das handtuch wirft..jetzt verstanden??
Bodenheim
05.01.2013, 22:09
Schon klar, Boateng ist jetzt der neue Maßstab für zivilisiertes Verhalten.
Boateng der Humanist :D
http://images.zeit.de/sport/2010-05/ballack-boateng-knoechel/ballack-boateng-knoechel-540x304.jpg
Irmingsul
05.01.2013, 23:28
Korrekt! Ausserdem empfinde ich Europäer nicht als "Ausländer". Ich kann sehr wohl (und tue es auch) Freundschaften mit Franzosen, Spanier, Italiener, Ire etc. etc. pflegen. Absolutes NoGo sind Moslems aller coleur und Neger.
Natürlich sind Europäer auch Ausländer, ich unterscheide in Rassen.
Ganz einfach, Rassismus ist eine Methode und kein Naturgesetz.
sagt mein Hund auch immer
schlaufix
06.01.2013, 07:13
Woher weisst Du das?
Wäre ich sein Mitspieler, und würde innerlich denken "was für ein A.-loch, war nur zu faul den lästigen Freundschaftskick zu absolvieren, da kamen ihm die Affenlaute gerade Recht um ein Alibi für seine Leistungsverweigerung zu erhhalten", dann würde ich mit dieser Meinung sicherlich nicht vor die Mikros treten sondern schön brav meine Klappe halten.
Denn niemand der Beteiligten dürfte so eine Meinung öffentlich vertreten, er würde medial und vom ach so "fairen" Verband hingerichtet werden.
Ich verstehe auch nicht ganz wieso z.B. ein Spieler mit dunkler Haut aufgrund dieses Körpermerkmals nicht veräpfelt werden darf, aber wenn ein Spieler wie z.B. Christian Ziege eine furchtbar picklige Haut hatte wurde dieses Körpermerkmal sogar in öffentlich-rechtlichen Fernsehsendungen benutzt, um sich über diesen Spieler lustig zu machen.
Auch wenn uns natürlich durch die andauernde Propaganda ständig etwas anderes eingetrichtert wird, ein Neger ist in Deutschland (von den "No-Go-Areas" einmal abgesehen) eine immer noch seltene Erscheinung. Genauso wie Menschen mit Hasengebissen, Hakennasen , Hasenscharten oder Mongolismus.
Will nun ein eher einfach gestrickter Mensch gegen diese Person stänkern, dann wird er halt auf dieses Merkmal zielen, das ist doch ein ganz natürlicher Vorgang, auch wenn er nicht gerade "christlich" ist.
Ich weiss noch wie Kohl (bin nun weiss Gott kein Fan von ihm) noch in den 90er Jahren selbst im GEZ Fernsehen nur aufgrund äusserer Merkmale übelst beleidigt wurde. Später, als sich Angie Merkel noch als Konservative tarnte, das Gleiche auch übrigens gegen Sie. Noch später dann gegen Bush, der dumme texanschische Cowboy mit seinem Affengesicht und seinem schimpansenhaftem Auftreten.
Die gleichen Leute die dies damals betrieben (Beleidignungen aufgrund von Äusserlichkeiten) sind dann diejenigen, die am stärksten "betroffen" sind, wenn drei Hartz4-ler ohne Schulabschluss nach dem fünftem Bier ein paar Affenlaute herausbrüllen, wenn so ein armer afrikanischer Ferraribesitzer im Fussballstadion an diesen vorbeitrabte.
Woher weißt Du das es Hartz IVler waren und 5 Bier getrunken haben? Ansonsten bin ich anderer Meinung! Das sollte reichen.
Warum spielt der Starkpigmentierte nicht in Afrika. Dort ist er daheim und kann nicht beleidigt werden.
Woher weißt Du das es Hartz IVler waren und 5 Bier getrunken haben? Ansonsten bin ich anderer Meinung! Das sollte reichen.
Und wenn nicht, was macht es für einen Unterschied.
Ein Stadion ist kein Opernsaal.
Schmähungen wie "Depp", "Trottel", "fette Sau" gibt es bei nur einem Spiel in einem Stadion ein paar tausend mal.
Soll da auch jedesmal mit Kameratechnik und Mikrofonen die Übeltäter herausgefunden werden und nach dem Spiel gibt es dann gegen jeden zweiten Zuschauer ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung?
Wie lächerlich ist das?
Ich bin der Meinung, auch die Neger haben das Recht das man Witze über sie macht, wieso werden diese Leute so furchtbar ausgegrenzt?
Indem man Neger, Türken, Araber, Zentralratsjuden in Europa ständig diesen "Sonderstatus" verpasst zeigt man doch eigentlich nur, dass sie eigentlich nicht hier hingehören, denn wenn Sie hier hingehören würden dann bräuchten sie diese ganzen künstlichen Sonderrechte doch nicht.
schlaufix
06.01.2013, 10:30
Und wenn nicht, was macht es für einen Unterschied.
Ein Stadion ist kein Opernsaal.
Schmähungen wie "Depp", "Trottel", "fette Sau" gibt es bei nur einem Spiel in einem Stadion ein paar tausend mal.
Soll da auch jedesmal mit Kameratechnik und Mikrofonen die Übeltäter herausgefunden werden und nach dem Spiel gibt es dann gegen jeden zweiten Zuschauer ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung?
Wie lächerlich ist das?
Ich bin der Meinung, auch die Neger haben das Recht das man Witze über sie macht, wieso werden diese Leute so furchtbar ausgegrenzt?
Indem man Neger, Türken, Araber, Zentralratsjuden in Europa ständig diesen "Sonderstatus" verpasst zeigt man doch eigentlich nur, dass sie eigentlich nicht hier hingehören, denn wenn Sie hier hingehören würden dann bräuchten sie diese ganzen künstlichen Sonderrechte doch nicht.
Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Ich bin wohl etwas vom eigentlichen Thema abgewischen und wollte klarmachen, das ich etwas gegen gewalttätige Schläger und Chaoten habe.
Demokrat
06.01.2013, 11:21
Ganz einfach, Rassismus ist eine Methode und kein Naturgesetz.sagt mein Hund auch immer
Dann hast du einen verdammt schlauen Hund :-)
Is er nun ein Neger oder ist er kein Neger ? Wenns ihm nicht gefällt, soll er sich bleichen lassen, Kohle hat er ja genug !
Is er nun ein Neger oder ist er kein Neger ? Wenns ihm nicht gefällt, soll er sich bleichen lassen, Kohle hat er ja genug !
was ist denn das für ein argument? wegen seiner hautfarbe ist es berechtigt ihn mit nem affen zu vergleichen?
Ja, ja schlaufix, das sollte wirklich reichen und nun gib bitte Ruhe !
Sterntaler
06.01.2013, 11:27
was ist denn das für ein argument? wegen seiner hautfarbe ist es berechtigt ihn mit nem affen zu vergleichen?
bist du ein eingeschleuster , heimatloser Eindringling / Fremdkörper ?
bist du ein eingeschleuster , heimatloser Eindringling / Fremdkörper ?
wenn ich so schwachmattige deutsche, wie dich lese, frag ich mich wirklich, was mich hier hält.. gottseidank bist du bestimmt die gattung deutscher, die immer opfer sind und werden bleiben und sich nur im netz so kultiviert benehmen.
Ja, genau darin begründen sich ja diese Affengeräusche ! Meinste wirklich, wenn ich meine Runden im Stadion drehen würde, wären diese Affengeräusche zu hören ?
Niemals, doch eher aber Buhrufe, meiner grauen Haare wegen, wen könnte ich da wohl anzeigen ? Albernheiten !
Sterntaler
06.01.2013, 11:34
wenn ich so schwachmattige deutsche, wie dich lese, frag ich mich wirklich, was mich hier hält.. gottseidank bist du bestimmt die gattung deutscher, die immer opfer sind und werden bleiben und sich nur im netz so kultiviert benehmen.
also bist du ein undeutscher ,heimatloser eingeschleuster Fremdkörper), daher dein Einsatz für den ausgepfiffenen Fussballer. Gleich und gleich gesellt siuch gern, warum muß ausgerechnet meine Heimat sein, die ihr kulturell abwertert? Zieht in ein Land wo ihr euren Müll ausleben könnt, ohne die Einheimisachen damit zu belästigen.
Ja, genau darin begründen sich ja diese Affengeräusche ! Meinste wirklich, wenn ich meine Runden im Stadion drehen würde, wären diese Affengeräusche zu hören ?
Niemals, doch eher aber Buhrufe, meiner grauen Haare wegen, wen könnte ich da wohl anzeigen ? Albernheiten !
wenn man einen menschen mit nem affen vergleicht unterstellt man ihm, die intelligenz und das aussehen eines affens zu besitzen.
graue haare sagen nichts über deine intelligenz aus...
du vergleichst äpfel mit birnen !!!
Hm, und ich dachte Du wärest das Opfer zwischen der Gattung Deutsch ! ?
Hm, und ich dachte Du wärest das Opfer zwischen der Gattung Deutsch ! ?
ne, da hast du dich dann leider verlesen
Soll ich dir beim Heraussuchen der besten Zug- oder Flugverbindungen behilflich sein?
Soll ich dir beim Heraussuchen der besten Zug- oder Flugverbindungen behilflich sein?
du glaubst doch nicht, das ich hier jahrzehntelang in den deutschen staat reinbuttere und mich dann von euch rauswerfen lassen würde...ich nehm dann irgendwann noch schön meine rente mit und mach dann den adler..
Commodus
06.01.2013, 11:41
Opfer sind immer Jene, die ihre Heimatländer wegen massiver Perspektivlosigkeit verlassen mussten, aber nach wie vor den stolzen Türken, Neger (und was weiß ich noch alles) protzend auskehren. Das Rumgejammere gegen "Ausländerfeindlichkeit" dient nur den eigenen Interessen, um ja nicht wegen seiner Nutzlosigkeit in die eigene perspektivlosen, aber natürlichen Umgebung zurückintegriert zu werden.
Freundliche Gäste gehen wenn man sie darum bittet, Charakterlose winsen, jammern, poltern und geifern rum.
Sterntaler
06.01.2013, 11:42
Opfer sind immer Jene, die ihre Heimatländer wegen massiver Perspektivlosigkeit verlassen mussten, aber nach wie vor den stolzen Türken, Neger (und was weiß ich noch alles) protzend auskehren. Das Rumgejammere gegen "Ausländerfeindlichkeit" dient nur den eigenen Interessen, um ja nicht wegen seiner Nutzlosigkeit in die eigene perspektivlosen, aber natürlichen Umgebung zurückintegriert zu werden.
Freundliche Gäste gehen wenn man sie darum bittet, Charakterlose winsen, jammern, poltern und geifern rum.
und kassieren kräftig ab, dort ist anzusetzen , das zu unterbinden.
wieso soll ich gehen ? dann gibt mir die steuern zurück die ich bisher gezahlt habe..dann verzichte ich auf meine renter und dann mache ich gerne den abflug...
Commodus
06.01.2013, 11:47
wieso soll ich gehen ? dann gibt mir die steuern zurück die ich bisher gezahlt habe..dann verzichte ich auf meine renter und dann mache ich gerne den abflug...
Niemand bekommt einen stück Steuern zurück, weder Deutsche noch ausländer. Für Steuererhebungen gibt es Gründe und diese sind vertilgt. Sonst hätten wir keine Strassen, Schulen etc. ...
Du wirst deine Rente bekommen, so wie jeder andere auch.
Sterntaler
06.01.2013, 11:48
Niemand bekommt einen stück Steuern zurück, weder Deutsche noch ausländer. Für Steuererhebungen gibt es Gründe und diese sind vertilgt. Sonst hätten wir keine Strassen, Schulen etc. ...
eben. "Steuern zurück" :lach: :vogel:
ihr profitiert aber von den steuern - was ich ja dann nicht mehr tue
Commodus
06.01.2013, 11:52
ihr profitiert aber von den steuern - was ich ja dann nicht mehr tue
Dafür zahlst du keine Steuern in deiner Heimat, und trotzdem profitierst du davon irgendwann.
Hey, was ist das für eine Mentalität?? Hammer was sich hier rumtreibt und welche Gedanken diese Leute haben. Ausländer schicken ihre Kinder doch auch in die Deutschen Schulen, benutzen die Straßen, spazieren in Parkanlagen etc. etc. ... also profitiert ihr auch davon.
Mal anders rum gefragt, was stört euch daran , das ich hier bin???
na, die argumente würde ich jetzt mal hören ? da kann - ausser das ich nen arbeitsplatz wegnehme - ja nichts bei rumkommen
Dafür zahlst du keine Steuern in deiner Heimat, und trotzdem profitierst du davon irgendwann.
Hey, was ist das für eine Mentalität?? Hammer was sich hier rumtreibt und welche Gedanken diese Leute haben. Ausländer schicken ihre Kinder doch auch in die Deutschen Schulen, benutzen die Straßen, spazieren in Parkanlagen etc. etc. ... also profitiert ihr auch davon.
solange ich hier bin ..natürlich..aber ich müsste ja dann meine bedürfnissen runterschrauben die ich mir hier aufgebaut habe und hätte nichts gegen eine entschädigung
Commodus
06.01.2013, 11:56
solange ich hier bin ..natürlich..aber ich müsste ja dann meine bedürfnissen runterschrauben die ich mir hier aufgebaut habe und hätte nichts gegen eine entschädigung
Welche Bedürfnisse müsstest du wieso, weshalb, warum herunterschrauben?
Sterntaler
06.01.2013, 11:56
dann hättest du eben in deinen herkunftsland dafür arbeiten sollen, das es deinen Mitbürgern im Herkunfstland dort besser geht. hat dich einer hier her verschleppt, oder war das deine eigene Entscheidung?
BRDDR_geschaedigter
06.01.2013, 11:57
Mal anders rum gefragt, was stört euch daran , das ich hier bin???
na, die argumente würde ich jetzt mal hören ? da kann - ausser das ich nen arbeitsplatz wegnehme - ja nichts bei rumkommen
Hast du kein eigenes Land? Es kann nicht die ganze Welt in Deutschland leben. Diese Einwanderung vernichtet das deutsche Volk. Ganz einfach.
Welche Bedürfnisse müsstest du wieso, weshalb, warum herunterschrauben?
mein puls ist gerade bei 180...ich sehe keine veranlassung - ausser das euch mein pass nicht gefällt und ich einen arbeitsplatz wegnehme - wieso ich deutschland verlassen sollte.
und deine frage kannst du dir sicher selber beantworten ..
Hast du kein eigenes Land? Es kann nicht die ganze Welt in Deutschland leben. Diese Einwanderung vernichtet das deutsche Volk. Ganz einfach.
für mich gibt es da ganz klare abgrenzungen...ausländer die hier seit jahrzehnten sich integriert haben-wozu ich auch gehöre und ausländer die hier rumschmarotzen..
seht lieber mal zu das die ausländerpolitik geändert wird und dann würde es vllt auch wieder wie vor den 90er hinhauen !!!
Commodus
06.01.2013, 12:02
mein puls ist gerade bei 180...ich sehe keine veranlassung - ausser das euch mein pass nicht gefällt und ich einen arbeitsplatz wegnehme - wieso ich deutschland verlassen sollte.
und deine frage kannst du dir sicher selber beantworten ..
Und ob ich das kann! Wegen deinen Bedürfnissen wende dich bitte an deine kulturellen Mitmenschen. Gehe hin und frag sie mal, warum sie nicht in der Lage sind, erfolgreiche Zustände wie hier in West-Europa zu schaffen! Mangelt es am Intellekt? Sind die geistigen Fähigkeiten beschränkt? Fragen über Fragen. Du hast aber die großartige Chance erhalten, viele Dinge zu sehen und zu lernen ... gehe hin und zeig es denen wie es richtig gehen sollte.
BRDDR_geschaedigter
06.01.2013, 12:02
für mich gibt es da ganz klare abgrenzungen...ausländer die hier seit jahrzehnten sich integriert haben-wozu ich auch gehöre und ausländer die hier rumschmarotzen..
seht lieber mal zu das die ausländerpolitik geändert wird und dann würde es vllt auch wieder wie vor den 90er hinhauen !!!
Du wärst doch einer der Ersten der aufschreit, wenn wir da was verbessern würden. Zu welchem Volk gehörst du überhaupt?
dann hättest du eben in deinen herkunftsland dafür arbeiten sollen, das es deinen Mitbürgern im Herkunfstland dort besser geht. hat dich einer hier her verschleppt, oder war das deine eigene Entscheidung?
mein vater ist in den 60er hergekommen um mit aufzubauen..also wurde ich irgendwann hier her verschleppt..
Sterntaler
06.01.2013, 12:04
mein vater ist in den 60er hergekommen um mit aufzubauen..also wurde ich irgendwann hier her verschleppt..
:lach: , ja, von deinem Vater.
Sprecher
06.01.2013, 12:05
In den 60ern war längst alles wieder aufgebaut.
Commodus
06.01.2013, 12:06
Na klar hat er das. Vermutlich aus Langeweile und aus purer Nächstenliebe: Och, habe gerade mal Bock was Gutes zu tun .. ich gehe mal Deutschland "aufbauen".
:haha::haha:
Bullshit!! Deutschland musste nicht aufgebaut werden, Deutschland hat damals haufenweise Dummbinsel für die einfachsten Fliesbandarbeit benötigt ... das wars auch schon.
Du wärst doch einer der Ersten der aufschreit, wenn wir da was verbessern würden. Zu welchem Volk gehörst du überhaupt?
würde ich überhaupt nciht..ich bin nämlich eine der wenigen die im reallife ( arbeit/soziales umfeld) rumkreischt, warum ihr euch das alles noch gefallen lasst..
wieso wird griechen geld in den hintern geschoben, nachdem man solche bilder und aussagen über merkel in griechenland toleriert.
wieso dürfen romas herkommen um nen warmen winter zu haben ? also aus dem süden hier in norden.
früher hab ich das als reue deutschlands gesehen und um das bild ein bisschen gerade zu rücken..aber inzwischen find ich ..es ist gut...und das ist nicht böse gemeint, aber deutschland macht sich doch zum horst mit der ständigen unterstützung sich dann auch noch so an den pranger stellen zu lassen..!!
nach merkels bilder in den griechischen tageszeitungen hätte ich alle zahlungen sofort gestoppt..
BRDDR_geschaedigter
06.01.2013, 12:11
würde ich überhaupt nciht..ich bin nämlich eine der wenigen die im reallife ( arbeit/soziales umfeld) rumkreischt, warum ihr euch das alles noch gefallen lasst..
wieso wird griechen geld in den hintern geschoben, nachdem man solche bilder und aussagen über merkel in griechenland toleriert.
wieso dürfen romas herkommen um nen warmen winter zu haben ? also aus dem süden hier in norden.
früher hab ich das als reue deutschlands gesehen und um das bild ein bisschen gerade zu rücken..aber inzwischen find ich ..es ist gut...und das ist nicht böse gemeint, aber deutschland macht sich doch zum horst mit der ständigen unterstützung sich dann auch noch so an den pranger stellen zu lassen..!!
nach merkels bilder in den griechischen tageszeitungen hätte ich alle zahlungen sofort gestoppt..
Griechenland ist Außenpolitik hier gehts jetzt um unser eigenes "Sozial"system.
Skaramanga
06.01.2013, 12:11
... der Mohr kann gehn. Bye bye ...
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/4/41/Othelloiagomovie.jpg/280px-Othelloiagomovie.jpg
Na klar hat er das. Vermutlich aus Langeweile und aus purer Nächstenliebe: Och, habe gerade mal Bock was Gutes zu tun .. ich gehe mal Deutschland "aufbauen".
:haha::haha:
Bullshit!! Deutschland musste nicht aufgebaut werden, Deutschland hat damals haufenweise Dummbinsel für die einfachsten Fliesbandarbeit benötigt ... das wars auch schon.
mein vater war aber auf dem bau...der klassische gastarbeiter
Griechenland ist Außenpolitik hier gehts jetzt um unser eigenes "Sozial"system.
dann nimm das beispiel mit den romas..oder das mit diesen libanesischen grossfamilien...ein unding was ihr mit euch machen lasst...in meinen augen
Commodus
06.01.2013, 12:14
mein vater war aber auf dem bau...der klassische gastarbeiter
Dafür hat er auch sicherlich einen Lohn bekommen. Und du wirst mir nicht erzählen können, daß er freiwillig nach Deutschland kam, sondern aufgrund daß er in der Heimat schlichtweg überhaupt kein Einkommen (oder ein zu geringes) erzielen würde. Das geht doch in Ordnung.
dann nimm das beispiel mit den romas..oder das mit diesen libanesischen grossfamilien...ein unding was ihr mit euch machen lasst...in meinen augen
Genau darum geht es ja. Zigeuer, Neger und haufenweise nichtsnutzige Zigenficker aus islamischen Ländern.
[QUOTE=Commodus;5969310]Dafür hat er auch sicherlich einen Lohn bekommen. Und du wirst mir nicht erzählen können, daß er freiwillig nach Deutschland kam, sondern aufgrund daß er in der Heimat schlichtweg überhaupt kein Einkommen (oder ein zu geringes) erzielen würde. Das geht doch in Ordnun
natürlich ist er deswegen gekommen..meine familie hat noch keinen cent vom staat gesehen..das war ihnen immer ganz wichtig.war einer der wenigen-zu der damaligen zeit war das nicht normal- wo die mutter auch vollzeit gearbeitet hat...es ärgert mich aber schlichtweg, wenn man mich hier in den topf von aggressiven, asozialen schmarotzenden ausländer reinwirft.
Commodus
06.01.2013, 12:21
natürlich ist er deswegen gekommen..meine familie hat noch keinen cent vom staat gesehen..das war ihnen immer ganz wichtig.war einer der wenigen-zu der damaligen zeit war das nicht normal- wo die mutter auch vollzeit gearbeitet hat...es ärgert mich aber schlichtweg, wenn man mich hier in den topf von aggressiven, asozialen schmarotzenden ausländer reinwirft.
Dann hör auf diesen Dreck bei jeder Gelegenheit zu schützen!! Die meisten Rechte sind durchaus in der Lage, die Bereichernden von den Nutzlosen zu unterscheiden. Europa muss sich von einer überbordenden Anzahl an Moslems befreien, da müssen alle am selben Strang ziehen!
BRDDR_geschaedigter
06.01.2013, 12:21
SElber Schuld, wenn du für die Partei ergreifst.
Das hat schon nicht bei Jackson hingehaut. Neger bleibt Neger.
Sterntaler
06.01.2013, 12:25
Dann hör auf diesen Dreck bei jeder Gelegenheit zu schützen!! Die meisten Rechte sind durchaus in der Lage, die Bereichernden von den Nutzlosen zu unterscheiden. Europa muss sich von einer überbordenden Anzahl an Moslems befreien, da müssen alle am selben Strang ziehen!
auf jeden Fall.
aber viele sind auch nicht in der lage...und die machen so stinkig^^
mir ist es eigentlich egal, welche religion wer hat..ausser wenn er meine beleidigt oder mir seine aufdrücken will...die einzige bedrohung die ich so wahrnehmen sind die salafisten..die bekommen mir zuviele anhänger..
aber viele sind auch nicht in der lage...und die machen so stinkig^^
mir ist es eigentlich egal, welche religion wer hat..ausser wenn er meine beleidigt oder mir seine aufdrücken will...die einzige bedrohung die ich so wahrnehmen sind die salafisten..die bekommen mir zuviele anhänger..
Seltsam ist allerdings, dass man derartige Kommentare wie deine nie von den Kindern der europäischen Gastarbeiter hört. Die haben sich hier eingegliedert und leben ihr Leben friedlich in Deutschland.
Nur ihr Türken bzw. Musels habt ständig herumzumaulen.
Seltsam ist allerdings, dass man derartige Kommentare wie deine nie von den Kindern der europäischen Gastarbeiter hört. Die haben sich hier eingegliedert und leben ihr Leben friedlich in Deutschland.
Nur ihr Türken bzw. Musels habt ständig herumzumaulen.
ähm..bin kroatin..und das friedlich leben ist auch nicht mehr seit sich der hass hier aufgebaut hat
Sterntaler
06.01.2013, 12:33
ähm..bin kroatin..und das friedlich leben ist auch nicht mehr seit sich der hass hier aufgebaut hat
Kroatien ist doch ein schönes Land, ich wäre blöd, wenn ich als Kroate hier wäre. Und dann noch nächstes Jahr in der EU, das Land das auch zu Europa paßt.
Aber du bist eine Muselin.....und schon geht der Affenzirkus los......
Hast du jemals etwas von Hass auf die Kinder italienischer, spanischer, griechischer oder portugiesischer Gastarbeiter gehört? Ich nicht. In meinem Viertel wohnen ein paar italienische und spanische Familien. Nette Leute, keinerlei Auf- oder Ausfälligkeiten, null Probleme.
Wenn man nicht anhand ihrer Namen ihre Herkunft erkennen könnte, würde man sie für Deutsche halten.
Warum geht es mit denen so einfach?
BRDDR_geschaedigter
06.01.2013, 12:34
Noch einmal: Wieso hältst du dann zu denen? Die Zeiten werden wirtschaftlich extrem hart werden, stell dich mal lieber in eigenem Interesse auf die Seite der Deutschen.
Das hier ist kein Hass, sondern ein Selbsterhaltungstrieb, bzw. Notwehr. Außerdem kann jedes Volk selbst bestimmen, wie hier im Land vorgegangen wird.
Kroatien ist doch ein schönes Land, ich wäre blöd, wenn ich als Kroate hier wäre. Und dann noch nächstes Jahr in der EU, das Land das auch zu Europa paßt.
naja..beruflich würde mein kroatisch nicht mehr ausreichen.ich weiss nicht, was drucker, ordner , akte etc. auf kroatisch heisst, weil ich es nie in der sprache nutzen musste.
und das mit der EU passt mir überhaupt nicht..bin schon immer anti-eu gewesen und wie sich ja bestätigt, nicht zu unrecht.
Noch einmal: Wieso hältst du dann zu denen? Die Zeiten werden wirtschaftlich extrem hart werden, stell dich mal lieber in eigenem Interesse auf die Seite der Deutschen.
Das hier ist kein Hass, sondern ein Selbsterhaltungstrieb, bzw. Notwehr. Außerdem kann jedes Volk selbst bestimmen, wie hier im Land vorgegangen wird.
ich halte zu denen, die sich hier ordentlich verhalten..egal welcher nationalität..
wer hier rumschmarotzt-kriminell ist gehört raus..auch wenn es ein kroate ist..
BRDDR_geschaedigter
06.01.2013, 12:41
ich halte zu denen, die sich hier ordentlich verhalten..egal welcher nationalität..
wer hier rumschmarotzt-kriminell ist gehört raus..auch wenn es ein kroate ist..
Man kann nur einem Herren dienen und nicht 2-5 gleichzeitig. Da geht es nicht um irgendwelchen persönlichen Dinge, sondern um die Nation. Auch scheinbar gut integrierte Nationalitäten können hier
großen Schaden anrichten, wie z.b. etliche Politiker ala Özdemir.
Aber du bist eine Muselin.....und schon geht der Affenzirkus los......
Hast du jemals etwas von Hass auf die Kinder italienischer, spanischer, griechischer oder portugiesischer Gastarbeiter gehört? Ich nicht. In meinem Viertel wohnen ein paar italienische und spanische Familien. Nette Leute, keinerlei Auf- oder Ausfälligkeiten, null Probleme.
Wenn man nicht anhand ihrer Namen ihre Herkunft erkennen könnte, würde man sie für Deutsche halten.
Warum geht es mit denen so einfach?
na du hast ja nen plan von ausländern !! kroatien ist das katholischste land europas..
und zu deiner info...noch NIE hat jemand gedacht das ich ausländerin bin...bin blond -grüne augen -spreche hessisch..die meisten glauben es mir erst wenn ich meinen pass zeige...
Man kann nur einem Herren dienen und nicht 2-5 gleichzeitig. Da geht es nicht um irgendwelchen persönlichen Dinge, sondern um die Nation. Auch scheinbar gut integrierte Nationalitäten können hier
großen Schaden anrichten, wie z.b. etliche Politiker ala Özdemir.
ja, ich streite ja gar nicht ab, das das überhand nimmt..aber warum wird da nicht mal nach lösungen geschaut? ich seh die politiker in den medien immer nur reden, aber so wirklich ändert sich doch nichts..
Sprecher
06.01.2013, 12:45
na du hast ja nen plan von ausländern !! kroatien ist das katholischste land europas..
und zu deiner info...noch NIE hat jemand gedacht das ich ausländerin bin...bin blond -grüne augen -spreche hessisch..die meisten glauben es mir erst wenn ich meinen pass zeige...
Und warum setzt du dich dann hier für Neger ein? Ich glaube nicht daß man in Kroatien eine hohe Meinung von denen hat.
Und warum setzt du dich dann hier für Neger ein? Ich glaube nicht daß man in Kroatien eine hohe Meinung von denen hat.
hat man auch nicht...ich setze mich nur für das menschenverachtende verhalten ein..ich find das unterste gürtellinie,wenn jemand aufgrund seiner herkunft beleidigt wird...
Sterntaler
06.01.2013, 12:49
hat man auch nicht...ich setze mich nur für das menschenverachtende verhalten ein..ich find das unterste gürtellinie,wenn jemand aufgrund seiner herkunft beleidigt wird...
ich glaube nicht das die Kroaten verafrikanisiert , oder arabisiert werden wollen, die haben es nicht einmal mit den Serben im eigenen Land ausgehalten, wie der Krieg Anfang der 90 er zeigte und die Schaffung der Republik Kroatien zeigt. Und genau so wenig wollen dies diese Italienier , die ihren Unmut zeigten.
http://suite101.de/article/1991-der-krieg-in-kroatien-eskaliert-a119467
ich glaube nicht das die Kroaten verafrikanisiert , oder arabisiert werden wollen, die haben es nicht einmal mit den Serben im eigenen Land ausgehalten, wie der Krieg Anfang der 90 er zeigte.
naja gut..ich bezweifele auch,das irgendwer kroatien deutschland vorziehen würde :D
serben und kroaten waren nie gute freunde..
dieser krieg-bedingt dadurch das ich mitten drin sass- hat mich auch zur patriotin gemacht..
und ich weiss auch, das wir der deutschen waffenindustrie viel zu verdanken haben..
Sterntaler
06.01.2013, 12:55
naja gut..ich bezweifele auch,das irgendwer kroatien deutschland vorziehen würde :D
dieser krieg-bedingt dadurch das ich mitten drin sass- hat mich auch zur patriotin gemacht..
und ich weiss auch, das wir der deutschen waffenindustrie viel zu verdanken haben..
na siehste.
BRDDR_geschaedigter
06.01.2013, 12:57
Ohje dann warst du ja eine ganz schöne Rassistin. Die Aktionen der Serben waren daher vollkommen menschlich und nachvollziehbar.
So hört sich das für uns Deutsche an.
na siehste.
ich hab doch nie was gegenteiliges behauptet..
ich schreibe schon immer, das mir bewusst ist und ich zu schätzen weiss, was mir deutschland damit anbietet hier zu leben.
Ohje dann warst du ja eine ganz schöne Rassistin. Die Aktionen der Serben waren daher vollkommen menschlich und nachvollziehbar.
So hört sich das für uns Deutsche an.
ich sag mal so..wenn man selber nicht weiss, wie das gefühl ist mitten drin zu sitzen, dann kann man da nicht so mitreden...keine medien , keine erzählungen können dieses wiedergeben, wenn du drin sitzt und eingekesselt bist und nicht fliehen kannt. das ist in machtlosigkeit nicht mehr zu überbieten..daher rede ich nicht gerne darüber...was serben betrifft, rassistisch würde ich es nicht nennen..ich trau denen halt nicht,somit will ich nichts mit denen zu tun haben
BRDDR_geschaedigter
06.01.2013, 13:04
ich sag mal so..wenn man selber nicht weiss, wie das gefühl ist mitten drin zu sitzen, dann kann man da nicht so mitreden...keine medien , keine erzählungen können dieses wiedergeben, wenn du drin sitzt und eingekesselt bist und nicht fliehen kannt. das ist in machtlosigkeit nicht mehr zu überbieten..daher rede ich nicht gerne darüber...was serben betrifft, rassistisch würde ich es nicht nennen..ich trau denen halt nicht,somit will ich nichts mit denen zu tun haben
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden, ich habe hier einen Vergleich angestellt.
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden, ich habe hier einen Vergleich angestellt.
ja..ich hab nur gedacht, der kann das doch nicht ernsthaft vergleichen :D
und war sicher du musst das irgendwie anderst gemeint haben
Antizion77
06.01.2013, 13:22
So einer disqualifiziert sich eigentlich selbst, da er mich auch als Türken beschimpft hat. Aber was soll man machen, irgenwie muss man den langweiligen Nachmittag mit den Dumm-Micheln überbrücken!:haha:
Antizion77
06.01.2013, 13:26
ich glaube nicht das die Kroaten verafrikanisiert , oder arabisiert werden wollen, die haben es nicht einmal mit den Serben im eigenen Land ausgehalten, wie der Krieg Anfang der 90 er zeigte und die Schaffung der Republik Kroatien zeigt. Und genau so wenig wollen dies diese Italienier , die ihren Unmut zeigten.
Du greifst die Geschichte ca. 10 Jahre zu spät auf, aber dann steht ihr Westler als die Bösen da!
http://www.trend.infopartisan.net/trd0399/t400399.html:hd:
Antizion77
06.01.2013, 13:28
War das die sog. Entwicklungshilfe, oder gab es damals dieses Ministerium in D noch nicht!:haha:
Antizion77
06.01.2013, 13:31
Und dank der überragenden Politik seit der Gründung der NDH, darfst du es ab Sommer mit 500 Millionen Gleichgesinnten aufnehmen. Glückwunsch!
schlaufix
06.01.2013, 14:28
Ja, ja schlaufix, das sollte wirklich reichen und nun gib bitte Ruhe !
Wenn es Dir zu viel wird, schalte einfach den PC aus.
Sterntaler
06.01.2013, 14:54
ja..ich hab nur gedacht, der kann das doch nicht ernsthaft vergleichen :D
und war sicher du musst das irgendwie anderst gemeint haben
im kroatischen Fußball ist das nicht anders als in dem italienischen.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/uefa-wirft-kroatien-rassismus-vor-a-839289.html
Die Uefa hat ein Disziplinarverfahren gegen den kroatischen Verband HNS eröffnet - zum zweiten Mal bei der Fußball-EM: Kroatische Fans sollen den dunkelhäutigen italienischen Stürmer Mario Balotelli beim Vorrundenspiel mit Bananen beworfen sowie Gebärden und Geräusche von Affen imitiert haben.
:lach:
Der Fussball ist kein Feld für Gefühlsduselei und Einschleuserpropaganda , zum Beispiel für das Internationale Freimaurertum. auch wenn es dazu gemacht werden soll. Hauptsächlich dient es den Organisatoren und Strippenzieher zur Erzielung von Profit.
Wenn es Dir zu viel wird, schalte einfach den PC aus.
Danke für Deinen echt schlauen Tip - da wär ich doch von allein nie drauf gekommen, zufrieden ?
Ach ja, welchen Pass zeigst Du denn, um wem, was zu zeigen - etwa den Deutschen Pass ?
So einer disqualifiziert sich eigentlich selbst, da er mich auch als Türken beschimpft hat. Aber was soll man machen, irgenwie muss man den langweiligen Nachmittag mit den Dumm-Micheln überbrücken!:haha:
Du, Deine Formulierung und Ausdrucksweise hören sich doch aber ganz schön Türkisch an ! Sowas aber auch ...
Sprecher
06.01.2013, 16:47
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/uefa-wirft-kroatien-rassismus-vor-a-839289.html
Der Fussball ist kein Feld für Gefühlsduselei und Einschleuserpropaganda , zum Beispiel für das Internationale Freimaurertum. auch wenn es dazu gemacht werden soll. Hauptsächlich dient es den Organisatoren und Strippenzieher zur Erzielung von Profit.
Ich denke mal in Kroatien sind wie in allen slawischen Ländern Neger noch weniger willkommen als hier.
Sterntaler
06.01.2013, 16:50
Ich denke mal in Kroatien sind wie in allen slawischen Ländern Neger noch weniger willkommen als hier.
eben, da kann man vom Baltikum, über der Ukraine, Polen ,oder sonst wo nachfragen, Neger will man nicht sehen. Die Fußballoligarchen Mafia ist verzweifelt.
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Rassismus-ueberschattet-Lazio-Spiel-article9897231.html
Der italienische Fußball kommt nicht zur Ruhe. Nach dem Eklat um Kevin-Prince Boateng gibt es auch Rassismus-Vorfälle beim Serie-A-Spiel von Miroslav Kloses Klub Lazio Rom gegen Cagliari Calcio. Das Land diskutiert derweil, welche Konsequenzen zu ziehen sind. Trainer befürchten eine Welle von Spielabbrüchen, die Medien den Abschied von Boateng.
welche Konsequenzen zu ziehen sind - auf das naheliegentse kommt man nicht , den rausschmeissen. Es ist ein Angebots und Nachfrage Problem, die Nachfrage ist bei den Zuschauern auf Null gesunken.
die Medien den Abschied von Boateng
der Typ wird auf Grund seines unterirdischen Benehmens gehaßt, wie die Pest.
Antizion77
06.01.2013, 17:31
Du, Deine Formulierung und Ausdrucksweise hören sich doch aber ganz schön Türkisch an ! Sowas aber auch ...
Und dann soll einer sagen dass die Türken nicht integrationswillig sind!:haha:
Sterntaler
06.01.2013, 17:35
der vorbestrafte Boateng ist in der BRD auch kein unbeschriebenes Blatt:
http://www.bz-berlin.de/tatorte/gericht/boateng-verurteilt-prozess-abgesagt-article933330.html
Kevin-Prince Boateng akzeptiert überraschend seine Verurteilung wegen Sachbeschädigung in dreizehn Fällen und die damit verbundene Geldstrafe von 56.000 Euro. Der 23-jährige frühere Hertha-Spieler zog am Dienstag seinen Einspruch gegen einen Strafbefehl vom Januar zurück, wie die Präsidentin des Berliner Kammergerichts mitteilte. Der Termin für die Hauptverhandlung am (morgigen) Mittwoch wurde abgesagt. (Prince Boateng Mittwoch vor Gericht)
Mit der Anerkennung des Strafbefehls ist der Fußballer nun rechtskräftig wegen Sachbeschädigung verurteilt. Er hatte im März 2009 mit seinem damaligen Teamkollegen Patrick Ebert zwölf Autos und einen Motorroller demoliert. Der Schaden belief sich laut Gericht auf mehrere tausend Euro.
Ach ja, welchen Pass zeigst Du denn, um wem, was zu zeigen - etwa den Deutschen Pass ?
du bist doch einer im RL , der von nichts ne ahnung hat..überall mitredet und sich dann wundert, warum er belächelt wird
er scheint nicht wirklich viel allgemeinbildung zu besitzen..schätze mal, der weiss noch nicht mal , wo türkei liegt..geschweige denn , was die für ne religion haben...
vermute ich nur, weil türkei liegt weiter weg als kroatien..oder denkt er türkei ist ein nachbarland deutschland..oder noch besser Türkei ist ne stadt in deutschland.....
ach..ich kann mich über solche auch köstlich amüsieren :D
.
das hätte ich dir auch sagen können..reg ich mich genauso drüber auf. ach noch mehr, weil diese fans mein land repräsentieren.
wenn man sich im fussball anpöbelt ist mir das latte...aber ich finde es einfach widerlich,wenn man jemanden aufgrund seiner herkunft diskriminiert..und nur deswegen finde ich diese affengeräusche zum kotzen..
Antizion77
06.01.2013, 20:49
er scheint nicht wirklich viel allgemeinbildung zu besitzen..schätze mal, der weiss noch nicht mal , wo türkei liegt..geschweige denn , was die für ne religion haben...
vermute ich nur, weil türkei liegt weiter weg als kroatien..oder denkt er türkei ist ein nachbarland deutschland..oder noch besser Türkei ist ne stadt in deutschland.....
ach..ich kann mich über solche auch köstlich amüsieren :D
Ich habe das neulich einer Userin aus Bosnien als Lektion Nr.1 hier im Forum erklärt. Wenn du Muslim, dann du Türke! Natürlich aus der Sicht der Kameraden!
Ich habe das neulich einer Userin aus Bosnien als Lektion Nr.1 hier im Forum erklärt. Wenn du Muslim, dann du Türke! Natürlich aus der Sicht der Kameraden!
hehe..aber anscheinend muss man jetzt schon sagen "wenn du südeuropäer bist, dann du muslim, dann du türke. und wenn du noch den pass deines landes hast, ist das ein deutscher pass" :haha:
ich kann nicht mehr..der ist doch hohl wie knäckebrot
Antizion77
06.01.2013, 21:00
hehe..aber anscheinend muss man jetzt schon sagen "wenn du südeuropäer bist, dann du muslim, dann du türke. und wenn du noch den pass deines landes hast, ist das ein deutscher pass" :haha:
ich kann nicht mehr..der ist doch hohl wie knäckebrot
Ich sage mal so! Durch die seit Jahren andauernde Islamdebatte, bietet ihnen der Islam und seine Anhänger eine klare Angriffsfläche, aber im Verlaufe der Diskussion bekommen dann auch die anderen ihr Fett weg, wenn es sich herausstellt dass sie nicht der arischen Rasse zugehörig sind.
Ich sage mal so! Durch die seit Jahren andauernde Islamdebatte, bietet ihnen der Islam und seine Anhänger eine klare Angriffsfläche, aber im Verlaufe der Diskussion bekommen dann auch die anderen ihr Fett weg, wenn es sich herausstellt dass sie nicht der arischen Rasse zugehörig sind.
im RL kenne ich das aber genau anderster herum. bin ja noch nie für ne ausländerin gehalten worden, deshalb durfte ich mir schon oft das gehetze gegen ausländer anhören. gebe ich mich dann zu erkennen sind es aufeinmal nur noch die moslems.
Antizion77
06.01.2013, 21:11
im RL kenne ich das aber genau anderster herum. bin ja noch nie für ne ausländerin gehalten worden, deshalb durfte ich mir schon oft das gehetze gegen ausländer anhören. gebe ich mich dann zu erkennen sind es aufeinmal nur noch die moslems.
Ist darin ein Unterschied? Also für mich nicht!
Ist darin ein Unterschied? Also für mich nicht!
meinte, es wird dann runtergespielt..
Sterntaler
07.01.2013, 15:51
das hätte ich dir auch sagen können..reg ich mich genauso drüber auf. ach noch mehr, weil diese fans mein land repräsentieren.
wenn man sich im fussball anpöbelt ist mir das latte...aber ich finde es einfach widerlich,wenn man jemanden aufgrund seiner herkunft diskriminiert..und nur deswegen finde ich diese affengeräusche zum kotzen..
das intersssiert die Fussball Fans nicht die Bohne, was du als Negerfantrulla dazu meinst. :haha:
du bist doch einer im RL , der von nichts ne ahnung hat..überall mitredet und sich dann wundert, warum er belächelt wird
Oh jeh, belächelt zu werden ist doch allemal besser als beschimpft zu werden, gibtst Du mir diesmal , lächelnd Recht, Deutscher Mitbürger, oder doch Migrant ? !
Rassismus-Skandal in Italien Fans zu fünf Jahren Stadionverbot verurteilt http://cdn1.spiegel.de/images/image-444838-panoV9free-vbcn.jpghttp://www.spiegel.de/static/sys/v9/icons/ic_lupe.png (http://www.spiegel.de/sport/fussball/bild-876242-444838.html)
AP
Milan-Profi Boateng: Weltweite Anerkennung für seine Aktion
Dummheit mit Folgen: Weil sie dunkelhäutige Spieler des AC Mailand mit Affen-Lauten beleidigt haben, sind sechs Fans des italienischen Viertligisten Pro Patria zu fünf Jahren Stadionverbot verurteilt worden. Einer von ihnen ist Lokalpolitiker - zuständig für Sport.
http://www.spiegel.de/static/sys/v9/icons/i-button.jpg (http://www.spiegel.de/artikel/a-748826.html)
Hamburg - Sechs Fans des italienischen Clubs Pro Patria sind wegen der rassistischen Vorfälle im Testspiel gegen den AC Mailand am Donnerstag zu einem fünfjährigen Stadionverbot verurteilt worden. Dies teilte die italienische Polizei mit.
Einer der Verurteilten ist ein 21 Jahre alter Lokalpolitiker (http://www.spiegel.de/sport/fussball/rassismus-eklat-sportpolitiker-soll-boateng-beschimpft-haben-a-876191.html). Er ist Stadtrat im lombardischen Busto Arsizio und dort für Sportfragen und Jugendpolitik zuständig. Die Polizei identifizierte ihn und andere anhand von Videoaufnahmen. Vor und während der Partie hatten Anhänger des Viertligisten Kevin Prince Boateng und weitere dunkelhäutige Milan-Spieler mit Affen-Lauten beleidigt (http://www.spiegel.de/sport/fussball/milan-testspiel-nach-rassistischen-gesaengen-abgebrochen-a-875629.html). Daraufhin stellte Boateng in der 26. Minute sein Spiel ein, schoss den Ball in Richtung der Zuschauer und verließ den Platz. Seine Teamkollegen folgten Boateng, das Spiel wurde abgebrochen. Für seine Aktion bekam Boateng weltweit Anerkennung (http://www.spiegel.de/sport/fussball/rassismus-eklat-bei-milan-testspiel-a-875736.html). Allein Fifa-Boss Sepp Blatter sorgte für heftige Irritationen (http://www.spiegel.de/sport/fussball/rassismus-im-italienischen-fussball-hitlergruss-und-duce-duce-rufe-a-875985.html), weil er den Vorfall mit den Worten kommentierte: "Das kann nicht die Lösung sein."
dann bin ich wohl nicht die einzige mit ihren ansichten, das das so nicht laufen kann
Langwitsch
07.01.2013, 21:39
In diesem Zusammenhang finde ich es ein wenig merkwürdig gegen welche Mannschaft die Bonzen aus Mailand angetreten sind.
Eine Mannschaft die sich "Für das Vaterland" nennt...Zufall?!?
Nikolaus
07.01.2013, 22:43
das intersssiert die Fussball Fans nicht die Bohne, was du als Negerfantrulla dazu meinst. :haha:Natürlich interessiert die das nicht. Ein Stadionverbot schon eher:haha::haha:
Natürlich interessiert die das nicht. Ein Stadionverbot schon eher:haha::haha:
mensch seid ihr zwei witzige Clowns...selten so gelacht *hüstel*
Nikolaus
07.01.2013, 22:46
[h=2]Dummheit mit Folgen: Weil sie dunkelhäutige Spieler des AC Mailand mit Affen-Lauten beleidigt haben, sind sechs Fans des italienischen Viertligisten Pro Patria zu fünf Jahren Stadionverbot verurteilt worden.Na also. Der Denkanstoß hat sich gelohnt.:appl:
Nunja, gewisse Grenzen sind schnell überschritten, aber dieser vermeintliche "Super-Mario" hats kaum anders verdient bzw. "muss das aushalten" :D
DerHeide
07.01.2013, 23:05
Wie eine beleidigte Leberwurst zog Boateng sein Trikot aus und brach damit eigenmächtig das Spiel Aurora Pro Patria gegen AC Mailand ab. Der scheint geistig noch im Kindergarten zu sein, wie kann ein Profi sich so unangebracht benehmen? Wieviel Geld zahlt ihm sein Verein, damit er spielt? Vielleicht weiß er nicht, daß er kein Stammeshäuptling ist, sondern ein professioneller Fußballspieler.
In den Westmedien wird dieses ungeheuerliche Gebaren natürlich dadurch gerechtfertigt, das er "rassistisch" beschimpft worden sei, daß entschuldigt natürlich alles. Jetzt haben alle völliges Verständnis dafür - ein Affenzirkus sondergleichen.
http://www.welt.de/sport/article112388855/Rassistische-Sprechchoere-Boateng-bricht-Spiel-ab.html
Das sind aber böse Menschen. Diese Rassisten in Italien. Wenn das so weitergeht, dann will keiner mehr gegen eine Mannschaft mit einem Farbigen, Bunten oder Papagei (ich weiß nicht was politisch heute korrekt ist) spielen.
Nikolaus
07.01.2013, 23:22
Das sind aber böse Menschen. Diese Rassisten in Italien. Wenn das so weitergeht, dann will keiner mehr gegen eine Mannschaft mit einem Farbigen, Bunten oder Papagei (ich weiß nicht was politisch heute korrekt ist) spielen.Mach dir mal keine Sorgen. Sie werden auch ohne Unterstützung von rassistischen Fans spielen.
Postkarte
08.01.2013, 07:19
Boateng, Boateng, Boateng, .... und wer redet von den Schiedsrichter?!
Die Bild:
http://www.bild.de/sport/fussball/schiedsrichter/gewalt-gegen-schiris-opfer-packen-aus-27993976.bild.html
Obwohl ich Deutsch-Türke bin, muss ich leider sagen, dass insbesondere bei den Spielen mit hohem Ausländeranteil die Aggressivität besonders hoch ist. In einem anderen Fall hatte ich einem Zwei-Meter-Spieler die Rote Karte gezeigt. Daraufhin wollte er mit Anlauf auf mich einschlagen. Sein Kapitän rettete mich mit einem Hechtsprung.“
Sabrina Schulz (25/Foto) pfeift Herren-Spiele auf Landesliga-Ebene in Niedersachsen: „In 95 Prozent der Spiele habe ich Spaß an meinem Job. Natürlich wurde ich auch oft beschimpft. Am schlimmsten war ein Bezirksliga-Derby. Beide Seiten pöbelten mich ununterbrochen an, ich habe mich komplett machtlos gefühlt. Es ist immer eine Herausforderung, den Emotionen der Trainer und Spieler Stand zu halten.“
Franz Mühldorfer (38/Berlin/Foto) ist Schiri im Jugendbereich: „Es gibt tolle Klubs, aber auch welche, bei denen man denkt: ‚Muss ich da schon wieder hin?‘ Ich wurde schon bespuckt, geschlagen und beleidigt: ‚Du Schwein! Du fette Sau! Ich fick‘ dich!‘ Alles dabei. Man muss dickhäutig sein. Ich habe inzwischen mein Handy immer auf dem Platz dabei, manchmal sogar Pfefferspray. Trotzdem: Schiri sein macht oft Spaß.“
Bodenheim
08.01.2013, 07:35
Boateng, Boateng, Boateng, .... und wer redet von den Schiedsrichter?!
Die Bild:
http://www.bild.de/sport/fussball/schiedsrichter/gewalt-gegen-schiris-opfer-packen-aus-27993976.bild.html
Boateng ist ein Hurensohn, und ausgerechnet dieser Intensivtäter soll jetzt die Gallionsfigur für fair play werden?
Verarschen kann ich mich selber.
Nichts gegen fair play, aber sucht euch einen anderen Botschafter !
Ich wurde schon bespuckt, geschlagen und beleidigt: ‚Du Schwein! Du fette Sau! Ich fick‘ dich!‘ Alles dabei. Man muss dickhäutig sein. Ich habe inzwischen mein Handy immer auf dem Platz dabei, manchmal sogar Pfefferspray. Trotzdem: Schiri sein macht oft Spaß.“
Pfefferspray darf offiziell nur gegen Hunde eingesetzt werden..aber passt schon.
Nikolaus
08.01.2013, 13:31
Boateng ist ein Hurensohn, und ausgerechnet dieser Intensivtäter soll jetzt die Gallionsfigur für fair play werden?Er ist es schon.
Irgendeiner mußte halt mal den ersten Schritt machen und euch die Grenzen aufzeigen.
Bodenheim
08.01.2013, 13:47
Er ist es schon.
Irgendeiner mußte halt mal den ersten Schritt machen und euch die Grenzen aufzeigen.
Boateng foulte damals Ballack absichtlich mit der Absicht, ihn schwer zu verletzen.
Weil fest stand, dass Ghana im Turnier auf Deutschland trifft. Das ist ja dann auch gelungen, das Foul meine ich.
Sein eigener Bruder wollte nichts mehr mit ihm zu tun haben.
Für dieses Foul hätte man Boateng lebenslang sperren müssen. So sehen also eure fair play-Helden aus? Hinterher behauptete er, die deutsche Nationalelf hätte sich bei ihm bedankt.
Im übrigen habe ich mit Vereinsfußball überhaupt nichts am Hut.
http://images.zeit.de/sport/2010-05/ballack-boateng-knoechel/ballack-boateng-knoechel-540x304.jpg
Wenn man so verlogen ist wie ihr, kann man dann noch in den Spiegel schauen?
Nikolaus
08.01.2013, 14:20
Der kann gefoult haben soviel er will; es ändert nichts daran, daß er jetzt was zum Guten bewegt hat.
Hat Boateng seinen Stammbaum wieder gefunden ?
Der kann gefoult haben soviel er will; es ändert nichts daran, daß er jetzt was zum Guten bewegt hat.
Ob der bei dir auch was bewirkt ?
Nikolaus
08.01.2013, 19:08
Ob der bei dir auch was bewirkt ?Seh ich so aus als würd ich in Fußballstadien Farbige anpöbeln?
Seh ich so aus als würd ich in Fußballstadien Farbige anpöbeln?
Ne, aber hier pöbelst du alle anders denkenden an.
Nikolaus
08.01.2013, 20:41
Ne, aber hier pöbelst du alle anders denkenden an.Ich pöble überhauptniemanden an. Du hirnamputierte Grinsrübe.
Bieleboh
08.01.2013, 20:43
Ich pöble überhauptniemanden an. Du hirnamputierte Grinsrübe.:fizeig::?
Ich pöble überhauptniemanden an. Du hirnamputierte Grinsrübe.
Du gibst hier das beste Beispiel dafür.
Senator74
08.01.2013, 20:54
Nicht mal hier...wo das Pöbeln daheim ist...:cool:
Commodus
09.01.2013, 05:39
dann bin ich wohl nicht die einzige mit ihren ansichten, das das so nicht laufen kann
Ja, der "Alltagsrassimus" konnte wieder einmal juristisch ein wenig eingeschüchtert werden ... für genau äääääähm, schon fertig! :D
Nichts bringt das, im Gegenteil. Solche Aktionen spornen eher an.
Du siehst ... alles bringt nichts, für die Tonne, für die Katz. Und natürlich sind es nur die Moslems. Alle anderen fallen ja auch nicht auf.
Muss er sich daher auf das Primitivste beschimpfen lassen?
Wie eine beleidigte Leberwurst zog Boateng sein Trikot aus und brach damit eigenmächtig das Spiel Aurora Pro Patria gegen AC Mailand ab. Der scheint geistig noch im Kindergarten zu sein, wie kann ein Profi sich so unangebracht benehmen? Wieviel Geld zahlt ihm sein Verein, damit er spielt? Vielleicht weiß er nicht, daß er kein Stammeshäuptling ist, sondern ein professioneller Fußballspieler.
http://www.welt.de/sport/article112388855/Rassistische-Sprechchoere-Boateng-bricht-Spiel-ab.html
Mit anderen Worten:
Der Typ kann noch so viele schwere Körperverletzungen begehen, wie er möchte; allein schon weil er sich als Märtyrer für den Zivilgötzen "Antirassismus" eignet, sollte ihn die Lizenz zum Knochenbrechen erteilt werden.
Weiß mans ?
Mit anderen Worten:
Der Typ kann noch so viele schwere Körperverletzungen begehen, wie er möchte; allein schon weil er sich als Märtyrer für den Zivilgötzen "Antirassismus" eignet, sollte ihn die Lizenz zum Knochenbrechen erteilt werden.
Äh, ich dachte, die hat er schon ...
Irmingsul
10.01.2013, 13:06
Muss er sich daher auf das Primitivste beschimpfen lassen?
Jetzt übertreib mal nicht.
Sterntaler
10.01.2013, 15:05
Natürlich interessiert die das nicht. Ein Stadionverbot schon eher:haha::haha:
die Gesperrten sparen sich das Eintrittsgeld und die Vereine machen Verluste :lach: , wen juckt das denn dann mehr?
Sterntaler
10.01.2013, 15:08
was hat denn der Vorbestrafte Kriminelle bewirkt :lach: :vogel: , euch als Vogelscheuche zu dienen :lach:
In den Westmedien wird dieses ungeheuerliche Gebaren natürlich dadurch gerechtfertigt, das er "rassistisch" beschimpft worden sei, daß entschuldigt natürlich alles. Jetzt haben alle völliges Verständnis dafür - ein Affenzirkus sondergleichen.
http://www.welt.de/sport/article112388855/Rassistische-Sprechchoere-Boateng-bricht-Spiel-ab.html er hatte recht. würdest du dir so etwas gefallen lassen als "stolzer" deutscher?
Nikolaus
10.01.2013, 16:37
die Gesperrten sparen sich das Eintrittsgeld und die Vereine machen Verluste :lach: , wen juckt das denn dann mehr?So viele seid ihr nicht. Ihr fallt nicht ins Gewicht. Und es wird ausgeglichen, weil dann wieder mehr Normale ins Stadion gehen, die ihr bisher abgeschreckt habt.
Nikolaus
10.01.2013, 16:46
was hat denn der Vorbestrafte Kriminelle bewirkt :lach: :vogel: , euch als Vogelscheuche zu dienen :lach:Deine rassistischen Gesinnungsgenossen haben Stadionverbot. Das ist doch mal ein Anfang.
Nikolaus
10.01.2013, 16:47
Jetzt übertreib mal nicht.Dir würde sicherlich noch was primitiveres einfallen. Insofern ist der Superlativ tatsächlich übertrieben.
Irmingsul
10.01.2013, 18:09
er hatte recht. würdest du dir so etwas gefallen lassen als "stolzer" deutscher?
Ich wäre vor's gegnerische Tor gestürmt, hätte ein Tor geschossen und dann meinen entblösten Allerwertesten in Richtung der Pöbler gesttreckt. Das unterscheidet einen stolzen Deutschen, von einem Bastard, der in Rassenschande leben muß.
Irmingsul
10.01.2013, 18:17
Dir würde sicherlich noch was primitiveres einfallen. Insofern ist der Superlativ tatsächlich übertrieben.
Ich pöble keine anderen Leute an! Jesus:
„In allem behandelt eure Mitmenschen so, wie ihr wünscht, daß sie euch behandeln möchten. Das ist der ganze Inhalt der Lehre, die in dem Gesetz und den Propheten enthalten ist.'' (Mt. 7,12)
Nikolaus
10.01.2013, 18:31
Ich pöble keine anderen Leute an! Jesus: (Mt. 7,12)Das einzige, was noch ekliger ist als Rassisten, das sind Rassisten, die sich einen christlichen Anschein geben.
Im Vergleich zu dir sind mir keulenschwingende Glatzen direkt sympathisch.
Sterntaler
10.01.2013, 18:35
Deine rassistischen Gesinnungsgenossen haben Stadionverbot. Das ist doch mal ein Anfang.
Huch, wie schröcklich :lach:
Sterntaler
10.01.2013, 18:37
Das einzige, was noch ekliger ist als Rassisten, das sind Rassisten, die sich einen christlichen Anschein geben.
dafür das die angeblich nicht ins Gewicht fallen, macht der Kriminelle Neger und seine Sympathisanten, wie du, aber eine Riesen Welle. :haha:
Nikolaus
10.01.2013, 19:21
dafür das die angeblich nicht ins Gewicht fallen, macht der Kriminelle Neger und seine Sympathisanten, wie du, aber eine Riesen Welle. :haha:Eine einzige Kellerassel im Salat fällt durchaus ins Gewicht und kann genügen, um schwersten Brechreiz auszulösen.
Ich sagte ja auch nur, daß ihr bezüglich der Einnahmen eines Vereins nicht ins Gewicht fallt. Ich wette sogar, die würden euch gerne einen Fuffi in die Hand drücken für die Garantie, daß ihr zukünftig zuhause bliebt.
Nikolaus
10.01.2013, 19:24
Huch, wie schröcklich :lach:Ich finds erfreulich.
melamarcia75
10.01.2013, 19:26
Der Buergermeister von Busto Arsizio, Gigi Farioli von der rechts-konservativen Lega Nord, sieht die Sache ein wenig anders, und ich kann seine Argumentation unterschreiben:
Ich habe nichts gehört. Mir wurde gesagt, dass es auf der anderen Seite des Stadions Pfiffe gegen Muntari und Boateng gab. Der Schiedsrichter hätte die Kapitäne zu sich holen und ihnen sagen müssen, dass beim nächsten Mal abgebrochen wird.
Schuld sind vier Blödmänner, aber auch vier Profis, die ihre Arbeit nicht gemacht haben. Damit meine ich die Schiedsrichter.
Was Boateng betrifft, so kann man sich nicht verhalten, einfach einen Ball mit 200 km/h gegen die Fans zu schießen. Das war eine unpassende Reaktion. Er hätte Gelb sehen müssen. Ich frage mich: Wenn das bei Milan gegen Sampdoria passiert, hätte ihn Milan nicht bestraft?
In der tat: man stelle sich mal vor, der mit voller Wucht in die Fankurve geschossene Ball haette ein Kleinkind getroffen und verletzt. Das Verhalten Boatengs war beschaemend, um es noch gelinde auszudruecken.
melamarcia75
10.01.2013, 19:29
Das einzige, was noch ekliger ist als Rassisten, das sind Rassisten, die sich einen christlichen Anschein geben.
Irmingsul ist kein Rassist, sondern ein waschechter Neonazi. Sein Avatar repraesentiert nicht die Fahne der deutschen Widerstandsbewegung sondern das Symbol des "Deutschen Kollegs", das u.A. von Horst Mahler iniziert wurde und offen Judenhass predigt.
Aloisius
10.01.2013, 23:12
Der hat genauso reagiert, wie jeder seiner Spezies, wenn es keine Bananen mehr gibt, und sein Wohnbaum gefällt wird.
Affenpriester
10.01.2013, 23:32
Farbige? Meinst du die angemalten Fans?
Farbige? Meinst du die angemalten Fans?
Zum Verzweifeln. Bei "Neger" wusste man zumindest noch, dass das lateinische Wort für schwarz hinter stand. Aber warum einfach, wenns auch kompliziert geht :)
Affenpriester
10.01.2013, 23:38
Irmingsul ist kein Rassist, sondern ein waschechter Neonazi. Sein Avatar repraesentiert nicht die Fahne der deutschen Widerstandsbewegung sondern das Symbol des "Deutschen Kollegs", das u.A. von Horst Mahler iniziert wurde und offen Judenhass predigt.
Irmingsul ist ein Sozialist? Hmmm, wusste ich nicht. Gut dass du uns alle aufklärst, welcher Ideologie Leute angehören. Wenn ich wissen will, wer welcher Ideologie angehört, frage ich aber die Person selbst.
Entweder es ist jemand Nationalsozialist oder nicht. Dieses "Neo" ist doch auch eher etwas für die geistige Unterschicht, oder?
Der Nationalsozialismus hat auch eine Berechtigung, genau wie alle anderen Systeme, ob man sie nun mag oder nicht. Das Problem ist immer, was Leute da hineininterpretieren.
Nationalsozialismus wird mit Holocaust gleichgesetzt oder mit Krieg. Sonderbar, setzen die gleichen Leute Demokratie mit Guantanamo und Bombenterror gleich?
Aber egal, wichtig ist nur, dass wir jetzt über die Ideologie von Irmingsul aufgeklärt wurden, danke.
Affenpriester
10.01.2013, 23:39
Zum Verzweifeln. Bei "Neger" wusste man zumindest noch, dass das lateinische Wort für schwarz hinter stand. Aber warum einfach, wenns auch kompliziert geht :)
Farbig klingt doch gut, eigentlich, oder? Passt nicht, aber klingt gut.
Neger empfinden es als Diskriminierung, aber das hat Gutmenschen noch nie gejuckt, Hauptsache ihre eigene Ansicht von Diskriminierung ist stimmig.
umananda
10.01.2013, 23:43
Der Fussballspieler Kevin-Prince Boateng hat richtig und konsequent reagiert. Wenn Vereine nicht in der Lage sind, den Sport frei von Rassismus und anderen politischen oder pseudo-politischen Aktionen zu halten, dann sollte man diesen Vereinen die Lizenz verweigern ...
Servus umananda
Nikolaus
11.01.2013, 00:10
Zum Verzweifeln. Bei "Neger" wusste man zumindest noch, dass das lateinische Wort für schwarz hinter stand. Aber warum einfach, wenns auch kompliziert geht :)Pöble einfach überhauptniemanden an. Dann bist du auf der sicheren Seite und brauchst dir nicht deinen Hohlkopf zu zerbrechen.
Pöble einfach überhauptniemanden an. Dann bist du auf der sicheren Seite und brauchst dir nicht deinen Hohlkopf zu zerbrechen.
Es geht ja nicht nur ums Pöbeln, was mir gemeinhin fern liegt, sondern um den tagtäglichen Sprachgebrauch. Die Hamburger, die Bayern, die Muslime, die Weißen, Roten, Gelben, die Schwarzgelben, Rotgrünen, Braunen, aber die Farbigen?
Der Fussballspieler Kevin-Prince Boateng hat richtig und konsequent reagiert. Wenn Vereine nicht in der Lage sind, den Sport frei von Rassismus und anderen politischen oder pseudo-politischen Aktionen zu halten, dann sollte man diesen Vereinen die Lizenz verweigern ...
Servus umananda
Aber hat er mit seiner Reaktion nicht das erreicht, was die Pöbler erreichen wollten?
Nikolaus
11.01.2013, 00:35
Es geht ja nicht nur ums Pöbeln, was mir gemeinhin fern liegt, sondern um den tagtäglichen Sprachgebrauch. Die Hamburger, die Bayern, die Muslime, die Weißen, Roten, Gelben, die Schwarzgelben, Rotgrünen, Braunen, aber die Farbigen?Farbige ist ein Oberbegriff für alle Nicht-Weißen.
Farbige ist ein Oberbegriff für alle Nicht-Weißen.
Darf man im Speziellen also doch Neger bzw. Schwarzer sagen?:?
Nikolaus
11.01.2013, 00:37
Aber hat er mit seiner Reaktion nicht das erreicht, was die Pöbler erreichen wollten?Die wollten bestimmt nicht ihr Stadionverbot erreichen.
Die wollten bestimmt nicht ihr Stadionverbot erreichen.
Ich schrieb " mit seiner Reaktion".
Nikolaus
11.01.2013, 01:03
Ich schrieb " mit seiner Reaktion".Ja eben. Mit seiner Reaktion hat er ihr Stadionverbot erreicht.
Blödsinn hoch 3.
Im allgemeinen Sprachgebrauch steht "Farbiger" eindeutig und unmissverständlich für einen Angehörigen der in Afrika beheimateten negriden Rasse sowie deren Abkömmlinge (in den USA beispielsweise).
Niemand würde einen dunkelhäutigen Tamilen als Farbigen bezeichnen.
Deine Nebelkerzen zünden nicht.
Nikolaus
11.01.2013, 01:31
Blödsinn hoch 3.Von mir aus.
Affenpriester
11.01.2013, 02:48
Eigentlich für Neger, nur blöde dass die nicht farbig sind...
Senator74
11.01.2013, 10:20
Deine rassistischen Gesinnungsgenossen haben Stadionverbot. Das ist doch mal ein Anfang.
Es ist ein Schritt in die richtige Richtung!!
Irmingsul
12.01.2013, 06:45
Das kann ich nur mit einem Zitat Christi beantworten:
... Denn mit welcherlei Gericht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welcherlei Maß ihr messet, wird euch gemessen werden.
Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge? Oder wie darfst du sagen zu deinem Bruder: Halt, ich will dir den Splitter aus deinem Auge ziehen, und siehe, ein Balken ist in deinem Auge? Du Heuchler, zieh am ersten den Balken aus deinem Auge; darnach siehe zu, wie du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst! ...
Irmingsul
12.01.2013, 07:00
Ausdrücke wie Neonazi, Rechtsextremist, Rechtsradikaler u.s.w., sind Schlagworte, welche dem tumben Pöbel eine Gefahr vorschwindeln sollen und es funktioniert. Ich bin jemand, der sich mit seiner Nation identifiziert und den Zusammenhalt aller nordischen Völker als Ideal sieht.
Mahler hat die Fahne in meinem Ava gewählt, weil es der letzte Entwurf eines deutschen Hoheitszeichens ist, der von einem Bürger des letzten freien deutschen Staates stammt.
Irmingsul
12.01.2013, 07:03
Irmingsul ist ein Sozialist? Hmmm, wusste ich nicht. Gut dass du uns alle aufklärst, welcher Ideologie Leute angehören. Wenn ich wissen will, wer welcher Ideologie angehört, frage ich aber die Person selbst.
Entweder es ist jemand Nationalsozialist oder nicht. Dieses "Neo" ist doch auch eher etwas für die geistige Unterschicht, oder?
Der Nationalsozialismus hat auch eine Berechtigung, genau wie alle anderen Systeme, ob man sie nun mag oder nicht. Das Problem ist immer, was Leute da hineininterpretieren.
Nationalsozialismus wird mit Holocaust gleichgesetzt oder mit Krieg. Sonderbar, setzen die gleichen Leute Demokratie mit Guantanamo und Bombenterror gleich?
Aber egal, wichtig ist nur, dass wir jetzt über die Ideologie von Irmingsul aufgeklärt wurden, danke.
Vor allem ist Irmingsul der nette, hilfsbereite Nachbar von nebenan.
Irmingsul
12.01.2013, 07:18
Servus umananda
Fußball war immer ein wenig unangepasst. Ich finde Schimpansengekreische lustig, wenn ein farbenprächtiger Spieler den Ball führt. Es ist auch in Ordnung, wenn sie mit Bananenschalen nach diesem Spieler werfen, solange das als Ausdruck ihrer Wertschätzung verstanden wird.
Fußball war immer ein wenig unangepasst. Ich finde Schimpansengekreische lustig, wenn ein farbenprächtiger Spieler den Ball führt. Es ist auch in Ordnung, wenn sie mit Bananenschalen nach diesem Spieler werfen, solange das als Ausdruck ihrer Wertschätzung verstanden wird.
Ich verstehe auch nicht, was die Leute plötzlich gegen Lebensmittelspenden für einen Fußballspieler haben?
Das ist doch eine nette Geste, ihn mit typischen Leckerbissen aus seiner ursprünglichen Heimat zu beglücken!
Politik sollte auf dem Fussballfeld nichts zu suchen haben.
Irmingsul
12.01.2013, 08:15
Boateng foulte damals Ballack absichtlich mit der Absicht, ihn schwer zu verletzen.
Weil fest stand, dass Ghana im Turnier auf Deutschland trifft. Das ist ja dann auch gelungen, das Foul meine ich.
Sein eigener Bruder wollte nichts mehr mit ihm zu tun haben.
Für dieses Foul hätte man Boateng lebenslang sperren müssen. So sehen also eure fair play-Helden aus? Hinterher behauptete er, die deutsche Nationalelf hätte sich bei ihm bedankt.
Im übrigen habe ich mit Vereinsfußball überhaupt nichts am Hut.
Wenn man so verlogen ist wie ihr, kann man dann noch in den Spiegel schauen?
Mit Ballack hat es genau den Richtigen getroffen. Dieser Obergutmensch hätte sofort von Boateg aufgefressen werden sollen.
Irmingsul
12.01.2013, 08:18
Politik sollte auf dem Fussballfeld nichts zu suchen haben.
Wo war da Politik am Werk?
Wo war da Politik am Werk?
Einem Schwarzen Bananen zuwerfen ist Politik.
Irmingsul
12.01.2013, 08:30
Ne, nur die Schale. Kokosnüsse tun weh.
Ne, nur die Schale. Kokosnüsse tun weh.
Hat Boateng inzwischen seinen Stammbaum gefunden - einen Affenbrotbaum ?
falls die Bananen schwarze Flecken haben ist es Diskriminierung
Irmingsul
12.01.2013, 08:45
Hat Boateng inzwischen seinen Stammbaum gefunden - einen Affenbrotbaum ?
Hihi, das bleibt sein Geheimnis.
Nikolaus
12.01.2013, 14:03
Das kann ich nur mit einem Zitat Christi beantworten:Bitte nicht. Es würde ihm überhaupt nicht gefallen, von jemandem wie dir mißbraucht zu werden.
Irmingsul
12.01.2013, 14:31
Bitte nicht. Es würde ihm überhaupt nicht gefallen, von jemandem wie dir mißbraucht zu werden.
Komisch, wenn man sich als Nationalist eines Beispiels bedient, hat man es direkt „mißbraucht". Bei Gut- undBessermenschen ist das natürlich nicht der Fall... Was für eine Heuchelei.
Nikolaus
12.01.2013, 20:06
Komisch, wenn man sich als Nationalist eines Beispiels bedient, hat man es direkt „mißbraucht".Tja, wirklich sehr "komisch", daß ihr alles mißbrauchen müßt.
Zum Totlachen komisch.
Sterntaler
13.01.2013, 08:36
Ich finds erfreulich.
ja, zeigt, den vergeblichen Versuch und kranken Versuch Gehirnwäsche und Rassenerziehung ins Stadion zu tragen. :top:
Nikolaus
13.01.2013, 12:46
ja, zeigt, den vergeblichen Versuch und kranken Versuch Gehirnwäsche und Rassenerziehung ins Stadion zu tragen. :top:Ihr werdet aber nicht hineingetragen sondern hinausgeworfen.
Sterntaler
13.01.2013, 13:12
Ihr werdet aber nicht hineingetragen sondern hinausgeworfen.
Braunmantel wer ist "Ihr"? Versuch mich mal rauszutragen, dann stehts du ohne braunen Mantel und blutiger Nase da und stecke dich mit dem Neger ins Tintenfass. :lach: Mit dem Raustragen entspringt wohl eher deiner dreckigen Fantasie, als der Realität. :lach:
Sterntaler
13.01.2013, 13:16
die Fussballbesucher sollten das Spiel boykottieren, wenn der Neger mitspielt und dem nicht noch die Kohle hinter her werfen.
Nikolaus
13.01.2013, 13:49
Braunmantel wer ist "Ihr"? Versuch mich mal rauszutragen,Fällt mir nicht im Traum ein. Ich hab Rücken. Wie gesagt: Ihr fliegt raus. Und zwar in hohem Bogen.
Sterntaler
13.01.2013, 13:50
Fällt mir nicht im Traum ein. Ich hab Rücken. Wie gesagt: Ihr fliegt raus. Und zwar in hohem Bogen.
:lach: , Träum weiter Spinner.
Fällt mir nicht im Traum ein. Ich hab Rücken. ....
Du hast Rücken, aber kein Rückgrat.
Nur linkes pol-cor-Geseier, mehr nicht
Senator74
13.01.2013, 19:08
Ich staune nur mal, wieviele Beiträge so eine Aktion auszulösen vermag...:?
Irmingsul
14.01.2013, 13:47
Ich staune nur mal, wieviele Beiträge so eine Aktion auszulösen vermag...:?
Boateng hat sich ja auch selten dämlich benommen.
Senator74
14.01.2013, 13:50
Boateng hat sich ja auch selten dämlich benommen.
Es gehören halt immer 2 Seiten dazu...
Einer(viele) der provoziert...einer (mehrere), der sich provozieren lässt...
Irmingsul
14.01.2013, 13:55
Es gehören halt immer 2 Seiten dazu...
Einer(viele) der provoziert...einer (mehrere), der sich provozieren lässt...
Ein Profi hat sich nicht provozieren zu lassen. Mit seinem Verhalten hat Boateng seine unprofessionelle Grundeinstellung offenbart.
Senator74
14.01.2013, 13:59
Ein Profi hat sich nicht provozieren zu lassen. Mit seinem Verhalten hat Boateng seine unprofessionelle Grundeinstellung offenbart.
2 Mitspieler waren auch betroffen und der AC Milan wurde für das korrekte solidarische Verhalten (alle Spieler sind abgetreten) durchwegs gelobt!!
Irmingsul
14.01.2013, 14:03
2 Mitspieler waren auch betroffen und der AC Milan wurde für das korrekte solidarische Verhalten (alle Spieler sind abgetreten) durchwegs gelobt!!
Der Verein hätte gesperrt werden müssen! Was daran ist korrekt?
Senator74
14.01.2013, 14:09
Busto-Arsizio mit seinem "Pfitschigogerl-Verein" ??
Und noch dazu bei einem Testspiel??
Jetzt übertreibst aber schon...:fizeig::haha:
Irmingsul
14.01.2013, 14:40
Busto-Arsizio mit seinem "Pfitschigogerl-Verein" ??
Und noch dazu bei einem Testspiel??
Jetzt übertreibst aber schon...:fizeig::haha:
Mailand!
Senator74
14.01.2013, 14:41
Mailand!
Die Auswärtsmannschaft in einem Testspiel???:?
Irmingsul
14.01.2013, 14:45
Die Auswärtsmannschaft in einem Testspiel???:?
Genau! Den Trainer gleich mithängen!
Senator74
28.01.2013, 19:36
Besser, es löst sich alles in Wohlgefallen auf, bevor wirklich Schlimmes passiert!!
Besser, es löst sich alles in Wohlgefallen auf, bevor wirklich Schlimmes passiert!!
Bieb... Phrasomat 3000... Biep... Jetzt mit noch unpassenderen Postings zu längst ausdiskutierten Themen... Biep...
Senator74
28.01.2013, 20:59
Bieb... Phrasomat 3000... Biep... Jetzt mit noch unpassenderen Postings zu längst ausdiskutierten Themen... Biep...
:hdf:
:hdf:
Nicht mal originelle Beleidigungen bekommst du zu Stande... Traurig, einfach traurig...
Zum Glück bist du kein studierter Germanist und/oder Philosoph, dass man sich für diese Professionen schämen müsste.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.