PDA

Vollständige Version anzeigen : Gute Nachrichten: London zu 55% verausländert!



Shahirrim
03.01.2013, 21:58
http://www.bbc.co.uk/news/uk-england-london-20680565

Das Reich des Bösen hat sich schon abgeschafft, der Census 2011 brachte es ans Licht! Mal sehen, was so die Zahlen über die BRD sagen, sie sollen ja im Januar kommen.

Langwitsch
03.01.2013, 22:00
Freu dich nicht zu früh, wenn man mal das Stadtbild unserer Städte so betrachtet.

Shahirrim
03.01.2013, 22:03
Freu dich nicht zu früh, wenn man mal das Stadtbild unserer Städte so betrachtet.

Den Engländern gönne ich es aber von ganzem Herzen. London (besonders die CoL) halte ich für eine der schlimmsten Satanisten-Hochburgen, die die protestantische Welt zerstört hat.

Sie haben auch die Amis verführt. Gegen die habe ich eigentlich keine so große Abneigung.

schastar
03.01.2013, 22:34
http://www.bbc.co.uk/news/uk-england-london-20680565

Das Reich des Bösen hat sich schon abgeschafft, der Census 2011 brachte es ans Licht! Mal sehen, was so die Zahlen über die BRD sagen, sie sollen ja im Januar kommen.

Ich bin ein bis zwei mal im Jahr in England, nähe London. Und ich komme immer wieder zu der Einsicht dass es für Engländer nichts besseres gibt als sich zu vermischen. Ich kenne sonst kein Volk welches so inzuchtgeschädigt ist wie die Engländer. Schiefe Füße und Buckel sind da noch das kleinste Übel.

Shahirrim
03.01.2013, 22:35
Ich bin ein bis zwei mal im Jahr in England, nähe London. Und ich komme immer wieder zu der Einsicht dass es für Engländer nichts besseres gibt als sich zu vermischen. Ich kenne sonst kein Volk welches so inzuchtgeschädigt ist wie die Engländer. Schiefe Füße und Buckel sind da noch das kleinste Übel.

Ja, Böse sein macht eben hässlich.

Neid zerfrisst die eben, auch äußerlich.

Conny
03.01.2013, 22:39
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/grossbritannien-studentenquote-fuer-weisse-arbeitersoehne-a-875554.html

:D

Shahirrim
03.01.2013, 22:42
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/grossbritannien-studentenquote-fuer-weisse-arbeitersoehne-a-875554.html

:D

In Deutschland wurde das abgelehnt!


Der Wissenschaftsminister will die Jungs nun als Minderheit schützen

Bananenrepublik
03.01.2013, 22:44
http://www.bbc.co.uk/news/uk-england-london-20680565

Das Reich des Bösen hat sich schon abgeschafft, der Census 2011 brachte es ans Licht! Mal sehen, was so die Zahlen über die BRD sagen, sie sollen ja im Januar kommen.

Naja wenn England erstmal zu Nord Pakistan wird, werden wir auch Probleme bekommen , da es dan dort wie in der 3ten Welt aussieht.
Zudem haben wir auch noch Frankreich die auch auf sehr gutem wege sind Neu Algerien zu werden.

Shahirrim
03.01.2013, 22:46
Naja wenn England erstmal zu Nord Pakistan wird, werden wir auch Probleme bekommen , da es dan dort wie in der 3ten Welt aussieht.
Zudem haben wir auch noch Frankreich die auch auf sehr gutem wege sind Neu Algerien zu werden.

Musel können doch keine Schiffe bauen oder Bomber fliegen, die würden auf der Insel um ein paar Millionen runterhungern.

Das Beste ist: Die kämen nicht mal mehr runter von der Insel in fremde Länder. Somit ist GB keine Gefahr mehr und das ist eine gute Nachricht.

Bananenrepublik
03.01.2013, 22:48
Musel können doch keine Schiffe bauen oder Bomber fliegen, die würden auf der Insel um ein paar Millionen runterhungern.

Das Beste ist: Die kämen nicht mal mehr runter von der Insel in fremde Länder. Somit ist GB keine Gefahr mehr und das ist eine gute Nachricht.

Ja das stimmt schon aber was ist mit den Schiffen die bereits gebaut sind?
Zudem sind die Gutmenschen deswegen ja noch nicht ausgestorben.
Es wird dan sicherlich Fatima Roths² geben die dort ein paar Schiffchen und Flugzeuge hin schicken , um die Bereicherung ins eigene Land zu bringen.

Shahirrim
03.01.2013, 22:49
Ja das stimmt schon aber was ist mit den Schiffen die bereits gebaut sind?
Zudem sind die Gutmenschen deswegen ja noch nicht ausgestorben.
Es wird dan sicherlich Fatima Roths² geben die dort ein paar Schiffchen und Flugzeuge hin schicken , um die Bereicherung ins eigene Land zu bringen.

Die können sie doch gar nicht bedienen und wenn doch, dann versenken wir sie. Ein vermuseltes GB wird niemals wieder die Weltmeere beherrschen.

Bananenrepublik
03.01.2013, 22:52
Die können sie doch gar nicht bedienen und wenn doch, dann versenken wir sie. Ein vermuseltes GB wird niemals wieder die Weltmeere beherrschen.

Naja irgendwie schaffen die es schon...manchmal geht es dan trotzdem in die Hose.
Aber London mit 8,2 Million Einwohnern und nur noch 45% Weiße (heißt ja nicht das die Weiße dort nicht auch zum großenteil irgendwelche EU ausländer sind) ist wirklich wunderbar dabei unterzugehen.
Ich frag mich warum die paar Inselaffen sich immer noch darauf aufgeilen das sie den 2 Wk gewonnen haben??

Shahirrim
03.01.2013, 22:53
Naja irgendwie schaffen die es schon...manchmal geht es dan trotzdem in die Hose.
Aber London mit 8,2 Million Einwohnern und nur noch 45% Weiße (heißt ja nicht das die Weiße dort nicht auch zum großenteil irgendwelche EU ausländer sind) ist wirklich wunderbar dabei unterzugehen.
Ich frag mich warum die paar Inselaffen sich immer noch darauf aufgeilen das sie den 2 Wk gewonnen haben??

Die haben halt sonst nichts mehr! Irgendwie schön, das eine antideutsche Haltung direkt zum aussterben führt!

3,7 Millionen Briten sollen ja noch in London leben. :haha:

Antizion77
03.01.2013, 22:54
Ja das stimmt schon aber was ist mit den Schiffen die bereits gebaut sind?
Zudem sind die Gutmenschen deswegen ja noch nicht ausgestorben.
Es wird dan sicherlich Fatima Roths² geben die dort ein paar Schiffchen und Flugzeuge hin schicken , um die Bereicherung ins eigene Land zu bringen.


Lass sie doch auf der Insel, dann habt ihr armen Deutschen, die kein Wässerchen trüben könnt, endlich die Gelegenheit einen Krieg anzufangen!:haha:

Shahirrim
03.01.2013, 22:55
Lass sie doch auf der Insel, dann habt ihr armen Deutschen, die kein Wässerchen trüben könnt, endlich die Gelegenheit einen Krieg anzufangen!:haha:

Wie denn? Der Aufhetzer zum Krieg fehlt doch!

Bananenrepublik
03.01.2013, 22:56
Die haben halt sonst nichts mehr! Irgendwie schön, das eine antideutsche Haltung direkt zum aussterben führt!

3,7 Millionen Briten sollen ja noch in London leben. :haha:

Sie habens so gewollt! Aber es sieht so aus als ob sie es auch noch gut finden, hauptsache wir haben den Krieg gewonnen hurrra.
3,7 Million ...da hab ich in Berlin ja noch richtig Glück das es nicht so extrem ist!London muss ja mal richtig scheiße aussehen, noch ein grund niemals auf die Insel zu fliegen.

Antizion77
03.01.2013, 22:59
Wie denn, der Aufhetzer zum Krieg fehlt doch!


Vielleicht wird man hier im Forum fündig?

BRDDR_geschaedigter
03.01.2013, 22:59
Sie habens so gewollt! Aber es sieht so aus als ob sie es auch noch gut finden, hauptsache wir haben den Krieg gewonnen hurrra.
3,7 Million ...da hab ich in Berlin ja noch richtig Glück das es nicht so extrem ist!London muss ja mal richtig scheiße aussehen, noch ein grund niemals auf die Insel zu fliegen.

Die Vernichtung des britischen Empires war ja auch ein Ziel des Krieges. Aber in ihrer absurden Germonophobie sehen sie einen Feind der in Wirklichkeit gar nicht der Feind ist (das dt. Volk als ganzes). Gleichzeitig werden sie noch
von Monarchen regiert, die selber zum Teil deutsch sind und auch das Land verraten. Aber Schuld sind natürlich die Deutschen...

Wer so irre ist, geht eben auch unter.

Durkheim
03.01.2013, 23:00
http://www.bbc.co.uk/news/uk-england-london-20680565

Das Reich des Bösen hat sich schon abgeschafft, der Census 2011 brachte es ans Licht! Mal sehen, was so die Zahlen über die BRD sagen, sie sollen ja im Januar kommen.
England wird es noch glimpflich überstehen, aber ich sage folgendes, Frankreich ist am schlimmsten dran! Also wenn ein Staat mit grosser Wahrscheinlichkeit zugrundegehen wird, dann Frankreich. Die Franzosen haben in ihren Kolonien gewütet wie die Letzten und anschliessend haben sie den Kardinalfehler gemacht, just aus diesen Kolonien massenhaft Einwanderer zu holen, die historisch bedingt einen dicken Hals und grundsätzliches Problem mit Frankreich haben.

Deutschland wird das Problem nicht haben. Erinnert euch an die brennenden Städte in Frankreich, wie es dort zuging. Und was ist in Deutschland passiert? Nichts. In Deutschland brannte es in einigen Städten nur durch Trittbrettfahrer durch Linke Chaoten und kurdische Faschisten. Die PKK rief damals auf ihren Webseiten dazu auf, Autos anzuzünden. Ich hatte dazu hier im Forum damals einiges verlinkt und zitiert.

Entscheidend ist, ob die Migranten historisch bedingt eine negative Einstellung zu ihrem Geburtsland haben.

Über 90% des britischen Drogenmarktes wird übrigens von Kurden beherrscht, die als kriminelle Scheinasylanten dorthin wanderten. Zu nennen sind hier der kurdische Baybasin-Clan (grösster Drogenbaron Europas) und die PKK. Mittlerweile liefern sich sogar rivalisierende Kurdengangs wie die Bombacilar (Baybasin Drogengang), übersetzt Bombenleger, Strassenkämpfe mit den PKK-Mitgliedern. Drogen bedeuten immer Folge- und Beschaffungskriminalität.
Ohne Kurden würde in England deutlich weniger Kriminalität geben.

In diesem Zusammenhang und Analog dazu, beschäftigt euch mal mit den mexikanischen und kolumbianischen Drogenclans, die einst in grosser Zahl in die USA einsickerten. Die Kriminalität unter Schwarzen sind in den USA im engen Zusammenhang mit der Drogenflut durch südamerikanische Drogenkartelle zu sehen. Die Schwarzen waren schlichtweg die Laufburschen und Folgekriminelle dieser südamerikanischen Kartelle. Da gibt es diverse Dokumentationen dazu auf Youtube, die genau diese Zusammenhänge belegen.

Durch die extreme Zunahme von Drogen in den USA aus den südamerikanischen Ländern ist die Kriminalität als auch Gewalt (Gangs etc.) erst im Folge dessen in den USA explodiert.

Bananenrepublik
03.01.2013, 23:01
Lass sie doch auf der Insel, dann habt ihr armen Deutschen, die kein Wässerchen trüben könnt, endlich die Gelegenheit einen Krieg anzufangen!:haha:

Wen England ein 3 Welt Land ist, müssen wir nur aufhören Entwicklungshilfe zu schicken.
Problem erledigt.
Zudem müssen die "Neu Briten" ja dan ein Staatsoberhaupt haben das Lesen und Schreiben kann.
Ich bezweifle zudem das die Neu Briten sich nicht überall einmischen wo die Kartoffeln probleme haben.

Erik der Rote
03.01.2013, 23:02
alle Weissen werden ausgerottet - die hiessige Schadenfreunde ist deshalb unangebracht !

Bodenheim
03.01.2013, 23:03
Jetzt kommt aber die "schlechte Nachricht"; (Zahlen nicht überprüft, daher keine Garantie):

2011 Census.

Demographics. (racial makeup of England in 2011)

White: English = 85.4%
White: Other (East Europeans, Americans Aussies etc) =6.9%
Asian (Pakistan, India, Chinese etc) = 4.8%
Black (Caribbean, African etc) = 3.5%

Fazit: Es ist wohl bisher nur London.

AdRem
03.01.2013, 23:04
Nun wirds wieder mal interessant wie sich die Linke hier im Forum herausreden wird, bzw wie sie London relativiert...

Shahirrim
03.01.2013, 23:05
England wird es noch glimpflich überstehen, aber ich sage folgendes, Frankreich ist am schlimmsten dran! Also wenn ein Staat mit grosser Wahrscheinlichkeit zugrundegehen wird, dann Frankreich. Die Franzosen haben in ihren Kolonien gewütet wie die Letzten und anschliessend haben sie den Kardinalfehler gemacht, just aus diesen Kolonien massenhaft Einwanderer zu holen, die historisch bedingt einen dicken Hals und grundsätzliches Problem mit Frankreich haben.

Deutschland wird das Problem nicht haben. Erinnert euch an die brennenden Städte in Frankreich, wie es dort zuging. Und was ist in Deutschland passiert? Nichts. In Deutschland brannte es in einigen Städten nur durch Trittbrettfahrer durch Linke Chaoten und kurdische Faschisten. Die PKK rief damals auf ihren Webseiten dazu auf, Autos anzuzünden. Ich hatte dazu hier im Forum damals einiges verlinkt und zitiert.

Entscheidend ist, ob die Migranten historisch bedingt eine negative Einstellung zu ihrem Geburtsland haben.

Über 90% des britischen Drogenmarktes wird übrigens von Kurden beherrscht, die als kriminelle Scheinasylanten dorthin wanderten. Zu nennen sind hier der kurdische Baybasin-Clan (grösster Drogenbaron Europas) und die PKK. Mittlerweile liefern sich sogar rivalisierende Kurdengangs (Bombacilar, übersetzt Bombenleger, Strassenkämpfe mit den PKK-Mitgliedern). Drogen bedeuten immer Folge- und Beschaffungskriminalität.
Ohne Kurden würde in England deutlich weniger Kriminalität geben.

In diesem Zusammenhang und Analog dazu, beschäftigt euch mal mit den mexikanischen und kolumbianischen Drogenclans, die einst in grosser Zahl in die USA einsickerten. Die Kriminalität unter Schwarzen sind in den USA im engen Zusammenhang mit der Drogenflut durch südamerikanische Drogenkartelle zu sehen. Die Schwarzen waren schlichtweg die Laufburschen und Folgekriminelle dieser südamerikanischen Kartelle. Da gibt es diverse Dokumentationen dazu auf Youtube, die genau diese Zusammenhänge belegen.

Durch die extreme Zunahme von Drogen in den USA aus den südamerikanischen Ländern ist die Kriminalität als auch Gewalt (Gangs etc.) erst im Folge dessen in den USA explodiert.

Hm, über die jetztigen Drogenhändler habe ich keine Ahnung, so um 1900 haben sie ja die ganzen Sassoons aufgenommen.

Über Frankreich mache ich mir aber, ehrlich gesagt, auch Sorgen, da die nicht durch ein Meer von uns getrennt sind. Ein Meer ist nämlich für diese Halbaffen unüberwindbar, die ersaufen ja reihenweise im Mittelmeer, wenn sie darüber machen wollen.

Bananenrepublik
03.01.2013, 23:08
[/QUOTE]Demographics. (racial makeup of England in 2011)


White: English = 85.4%
White: Other (East Europeans, Americans Aussies etc) =6.9%
Asian (Pakistan, India, Chinese etc) = 4.8%
Black (Caribbean, African etc) = 3.5%

Fazit: Es ist wohl bisher nur London.[/QUOTE]
Na bei uns sind es ja auch mehr oder weniger die Großstädte.
Aber bei der Olympiade hatte man das Gefühl da sind mehr Schwarze als Weiße!
Aber ein Wunderbares Video was zeigt wie weit die auf der Insel schon sind :

http://www.youtube.com/watch?v=kB4pLnK_X4U

Shahirrim
03.01.2013, 23:09
Jetzt kommt aber die "schlechte Nachricht"; (Zahlen nicht überprüft, daher keine Garantie):

2011 Census.

Demographics. (racial makeup of England in 2011)

White: English = 85.4%
White: Other (East Europeans, Americans Aussies etc) =6.9%
Asian (Pakistan, India, Chinese etc) = 4.8%
Black (Caribbean, African etc) = 3.5%

Fazit: Es ist wohl bisher nur London.

Schottland und Nordirland retten die Statistik.

Nimmt man nur England und Wales, so kommt für beide 80% Weiße raus. Da hat man in Wales die letzten 10 Jahre aber Massen an fremden Rassen eingeschleust.

Für die tut es mir ein bisschen leid.

BRDDR_geschaedigter
03.01.2013, 23:11
alle Weissen werden ausgerottet - die hiessige Schadenfreunde ist deshalb unangebracht !

Das stimmt, nur was will man machen wenn ein Volk einen kollektiven Suizid begeht, u.a. geblendet durch Deutschenhass.

Erik der Rote
03.01.2013, 23:12
http://www.youtube.com/watch?v=CBAHE5YLmTQ


http://www.youtube.com/watch?v=gR3FwTtBVjk

London das ist nicht mehr Europa !

Shahirrim
03.01.2013, 23:13
alle Weissen werden ausgerottet - die hiessige Schadenfreunde ist deshalb unangebracht !

Nö, ich sehe bei diesem Volk eher Mitleid als unangebracht. Sie würden dich übriegens dafür hassen, wenn du sie retten würdest.

Wenn du als Deutscher wirklich die Briten in letzter Sekunde rettest, dann bist du es, der Hitler ablöst.

Erik der Rote
03.01.2013, 23:20
Das stimmt, nur was will man machen wenn ein Volk einen kollektiven Suizid begeht, u.a. geblendet durch Deutschenhass.

diese weissen Unterschichten sind über JAhrzehnte nur zu verblödeter geschichtsloser Biomasse verarbeitet worden und das passiert mit der Michelbevölkerung in der BRD doch auch, aber auch dort wird es viele gute Leute geben ! und nicht alle sind wie uns durch die Medien weisgemacht wird Deutschenhasser ! Ich war in England feindlich sind sie mir nicht begegnet ! ausser sie sind durch SUN und Cö. totalverblödet aber solche habe ich nicht kennengelernt ! aber dieses systematische geistige Verblödung von einheimischer Bevölkerung ist doch ein Verbrechen und nicht die Menschen selber !

wenn man in UK einen Staat errichtet der wirklich nicht den Monetären Fiananzelite unterliegt könnte man in 10 JAhren die geistigen Fesseln durch die Übernehme der Systemmedien komplett ablegen ! wie ein ethnisch geschlossen Deutschland in einer negrig-arabischen Umwelt überleben will bleibt mir schleierhaft !

was dort passiert ist eine JAhrtausendkatastrophe und kein Grund zur Schadenfreude !

Bodenheim
03.01.2013, 23:24
Die Briten sind mir einfach egal, im positiven wie im negativen Sinne.

Für mich waren die Briten eine der treibenden Kräfte hinter dem "2. Dreißigjährigen Krieg" (1914-1945). Wobei das Ziel war, das aufstrebende Deutsche Reich zu entmachten. Das Deutsche Reich wollte dagegen nur Gleichberechtigung.

Die Entmachtung ist am Ende zwar gelungen, aber sie war für die Briten ein Pyrrhussieg. Das Empire ging dabei verloren. Heute heulen sie auch nur noch herum..
Die Briten waren wirklich eine der treibenden Kräfte hinter dem 1.WK. Die Deutschen haben heute wenigstens noch ihre Wirtschaftsmacht.

BRDDR_geschaedigter
03.01.2013, 23:24
diese weissen Unterschichten sind über JAhrzehnte nur zu verblödeter geschichtsloser Biomasse verarbeitet worden und das passiert mit der Michelbevölkerung in der BRD doch auch, aber auch dort wird es viele gute Leute geben ! und nicht alle sind wie uns durch die Medien weisgemacht wird Deutschenhasser ! Ich war in England feindlich sind sie mir nicht begegnet ! ausser sie sind durch SUN und Cö. totalverblödet aber solche habe ich nicht kennengelernt ! aber dieses systematische geistige Verblödung von einheimischer Bevölkerung ist doch ein Verbrechen und nicht die Menschen selber !

wenn man in UK einen Staat errichtet der wirklich nicht den Monetären Fiananzelite unterliegt könnte man in 10 JAhren die geistigen Fesseln durch die Übernehme der Systemmedien komplett ablegen ! wie ein ethnisch geschlossen Deutschland in einer negrig-arabischen Umwelt überleben will bleibt mir schleierhaft !

was dort passiert ist eine JAhrtausendkatastrophe und kein Grund zur Schadenfreude !

Ich hasse die nicht, noch mag ich sie.

Ein Klassenkamerad von mir und ein paar andere wurden sogar von einem MOb dort verfolgt, weil er den Affen keine Zigarette geben konnte (er war ja Nichtraucher). So etwas habe ich in Spanien und Italien nicht erlebt. In Frankreich
war ich noch nicht, wollte mal hinfahren, das ist mir aber dort mitlerweile zu überfremdet.

Erik der Rote
03.01.2013, 23:25
Nö, ich sehe bei diesem Volk eher Mitleid als unangebracht. Sie würden dich übriegens dafür hassen, wenn du sie retten würdest.

Wenn du als Deutscher wirklich die Briten in letzter Sekunde rettest, dann bist du es, der Hitler ablöst.

das was du als Briten bezeichnest war doch schon länger eine fremdbestimmte Gmbh als die BRD Deutschen es sind. es ist jene Elite die dort die weissen Massen steuert und auf ihren Untergang hinarbeitet wie jetzt bei uns auch !

auch Blödmichel wird in irgendwelchen Kriegen in der Welt für die Interessen des globalen KApitals verbraten wie die Briten eben auch bloß eben schon JAhrzehnte früher !
dafür können wir nicht den wir haben wie die Briten unsere Souveränität verloren und sind quasi bezahlte Leibeigene !
wie werden doch die selben Narichten in ein zwei JAhren auch in Deutschland hören wie jetzt über London ! In Berlin vollzieht sich doch das Ganze auch im Rekordtempo !

Durkheim
03.01.2013, 23:53
Schottland und Nordirland retten die Statistik.

Nimmt man nur England und Wales, so kommt für beide 80% Weiße raus. Da hat man in Wales die letzten 10 Jahre aber Massen an fremden Rassen eingeschleust.

Für die tut es mir ein bisschen leid.
Also die Engländer brauchen keinem Leid zu tun. Die Engländer sind selbst einer der grössten Drogenhändler der Geschichte. Stichwort China und Opiumkrieg. Die Briten haben China regelrecht mit Drogen überflutet, woran die Chinesen einst fast zugrundegegangen wären.

Und die grösste Drogenorganisation, die PKK, kam nur nach England, weil es u.a. britische Politiker gibt, die sich dafür einsetzen, dass PKK-Kriminelle nach England strömen. Wer so etwas tut, muss eben mit den Folgen leben.

Wie gesagt, schaut euch einfach diverse Dokumentationen über die mexikanische und kolumbianischen Drogenkartelle an. Nebenbei werden auch die Schwarzen in den USA erwähnt, deren Kriminalität allerdings erst durch die südamerikanische Drogenflut anstieg. Da gibt es eine ganz spezielle Dokumentation über eine mexikanische Drogenbaronin, die als Kokain-Queen bezeichnet wurde. Da spricht in der Doku ein Schwarzer über die Zeit, wie es in den schwarzen Vierteln mit der Kriminalität vor und nach den südamerikanischen Drogenkartellen war. Es kommen einige oft daher und sagen, die Schwarzen seien besonders kriminell, dabei wird sehr oft übersehen, in welchem Zusammenhang deren Kriminalität begann und anstieg.

Nicht anders ist es mit der importierten Kriminalität in diversen EU-Mitgliedsländern.

Ganz klare Sache, wenn man Italiener ins Land holt und nicht darauf achtet und statt Norditaliener sehr viele Sizilianer ins Land holt, dann holt man sich eben tendenziell die Mafia direkt ins Haus. Nur so als Beispiel.

Shahirrim
04.01.2013, 09:01
Also die Engländer brauchen keinem Leid zu tun. Die Engländer sind selbst einer der grössten Drogenhändler der Geschichte. Stichwort China und Opiumkrieg. Die Briten haben China regelrecht mit Drogen überflutet, woran die Chinesen einst fast zugrundegegangen wären.

...

Ich meine ja auch nicht England, sondern Wales!

Bananenrepublik
04.01.2013, 09:12
Britische Armee 2030

33168

iglaubnix+2fel
04.01.2013, 09:29
Ja, Böse sein macht eben hässlich.

Neid zerfrisst die eben, auch äußerlich.

Und trotzdem gibt es erstaunlicherweise so hohen Bedarf an ® NASOMETERn:D

Sprecher
04.01.2013, 12:25
http://www.bbc.co.uk/news/uk-england-london-20680565



noch viel zu wenig. Man sollte in Afrika Werbeplakate für die Einwanderung nach UK aufhängen.

Apart
04.01.2013, 12:38
Nö, ich sehe bei diesem Volk eher Mitleid als unangebracht. Sie würden dich übriegens dafür hassen, wenn du sie retten würdest.

Wenn du als Deutscher wirklich die Briten in letzter Sekunde rettest, dann bist du es, der Hitler ablöst.



Richtig !

Die Deutschen versuchten schon einmal, das Europa der Kulturen und Völker gegen die globale Hochfinanz und sowjetischen Bolschewismus zu retten.

Was war der Dank der Inselmenschen dafür ?

Zuerst muß die Insel untergehn, wenn Europa leben will. Schottland, Wales, Irland ausgenommen.

Bettmaen
04.01.2013, 13:21
55% der Londoner sind keine weißen Briten, aber das heißt nicht, dass alle Fremden Pakistani oder Neescher sind.


There are 175,974 white Irish; 8,196 white Gypsies or Irish travellers, and one million "white other", according to the figures.(aus dem verlinkten Artikel im Eingangsbeitrag)

London beherbergt nach Dublin und Belfast die drittgrößte irische Gemeinschaft in Europa. Hinzu kommen viele Osteuropäer, die in Scharen nach London gezogen sind, weil die Löhne dort zu den höchsten in Europa zählen.

Interessant wäre auch, wie die demographische Entwicklung in den vielen Vororten, die nicht zu London gehören, aussieht.

Auch in der BRD gibt es ähnliche Tendenzen. In Stuttgart, Frankfurt am Main oder anderen westdeutschen Städten bilden Immigranten ca. 1/3 der Bevölkerung. In den Speckgürteln liegt der Fremdenanteil weit darunter.

Masseneinwanderung und sinkende Geburtenraten sorgen in Europa für einen höheren Ausländeranteil von Schweden bis Portugal und von England bis Griechenland.

Die Globalisten verschonen nicht mal ihre treuesten Diener.

Shahirrim
04.01.2013, 13:37
Britische Armee 2030

33168

Das ist doch eine perfekte Leibwache der Königsfamilie! :D

Bananenrepublik
04.01.2013, 13:44
Das ist doch eine perfekte Leibwache der Königsfamilie! :D

Nö das machen ja jetzt schon diese Fachkräfte.
33179

altermega
04.01.2013, 15:36
London kann man echt knicken:


https://www.youtube.com/watch?v=-1b9J8D3tOg

OneDownOne2Go
04.01.2013, 15:38
Das ist doch eine perfekte Leibwache der Königsfamilie! :D

Naja.. die fressen dann die königlichen Corgis und sorgen für bunten königlichen Nachwuchs in Serie...

Ingeborg
04.01.2013, 15:40
http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/185690_421813151220503_875413283_n.jpg

Klopperhorst
04.01.2013, 15:49
Wenn die noch ihre Finanz-"Industrie" verlieren, ist London eine 3. Weltstadt. HAHA.

---

Klopperhorst
04.01.2013, 15:55
London kann man echt knicken:

https://www.youtube.com/watch?v=-1b9J8D3tOg

Zumal der demografisch bedingte Bevölkerungsaustausch erst noch kommt, ab 2025,
wenn die starken Kohorten der weißen Babyboomer in Rente gehen.

Das wird sehr spannend, was mit England dann passiert.
Aber die ganze westl. Hemisphäre ist ja in diesem Sog von Massenimmigration
und Überalterung gefangen.

---

Bananenrepublik
04.01.2013, 16:22
Wenn die noch ihre Finanz-"Industrie" verlieren, ist London eine 3. Weltstadt. HAHA.

---

Die sind dan einfach nur Bunt! Bunt statt Braun ! Obwohl...wie man bei diesen videos sieht ist es ja eher ziemlich Braun...

altermega
04.01.2013, 16:27
Das wird sehr spannend, was mit England dann passiert.

Nun, die Städte werden immer mehr so aussehen wie im obigen Video... und die weißen Briten werden auf's Land flüchten.

altermega
04.01.2013, 16:29
Die sind dan einfach nur Bunt! Bunt statt Braun ! Obwohl...wie man bei diesen videos sieht ist es ja eher ziemlich Braun...

Hätte Dir niemand gesagt, dass obiges Video in London gedreht wurde, dann würdest Du doch sicher auf Pakistan oder sowas tippen oder? ;)

Da ist eigentlich kaum noch was Englisches vorhanden... weder die Leute auf den Straßen, noch die Geschäfte.

Reilinger
04.01.2013, 16:32
Nun, die Städte werden immer mehr so aussehen wie im obigen Video... und die weißen Briten werden auf's Land flüchten.

Das tun sie jetzt schon. Die Immobilienpreise in England sind astronomisch. Gerade Südengland mit seinem milden Klima und der hübschen Landschaft wird komplett überrannt. Habe mich vor 2 Jahren mal mit Leuten dort unterhalten, die finden es gar nicht lustig, daß die ganzen Londoner zu ihnen in die Dörfer und Kleinstädte drängen. Die dörflichen Strukturen werden durch die Städter zerstört, die zwar einen Haufen Geld haben, sich aber nicht ins ländliche Leben integrieren, sondern die Nase hoch in der Luft tragen. Also genau wie bei uns im Rhein-Neckar-Raum, wo die Dörfer allmählich von den Neubaugebieten der Stadtflüchter komplett überwuchert werden.

Shahirrim
04.01.2013, 16:33
Wenn die noch ihre Finanz-"Industrie" verlieren, ist London eine 3. Weltstadt. HAHA.

---

Die haben nur noch 8% produzierendes Gewerbe.

Das ist lebensbedrohlich.

Bananenrepublik
04.01.2013, 16:46
Hätte Dir niemand gesagt, dass obiges Video in London gedreht wurde, dann würdest Du doch sicher auf Pakistan oder sowas tippen oder? ;)

Da ist eigentlich kaum noch was Englisches vorhanden... weder die Leute auf den Straßen, noch die Geschäfte.

Ich frag mich : Wer soll bei sowas Bereichert werden? Da sind doch nur noch Bereicherer.

Sprecher
04.01.2013, 16:55
55% der Londoner sind keine weißen Briten, aber das heißt nicht, dass alle Fremden Pakistani oder Neescher sind.

(aus dem verlinkten Artikel im Eingangsbeitrag)

London beherbergt nach Dublin und Belfast die drittgrößte irische Gemeinschaft in Europa. Hinzu kommen viele Osteuropäer, die in Scharen nach London gezogen sind, weil die Löhne dort zu den höchsten in Europa zählen.



Wenn man die mitrechnet sinds noch 60% Weisse. 15% sind Neger, der Rest überwiegend Inder und Pakis.

http://en.wikipedia.org/wiki/Demographics_of_London

So umgevolkt sind selbst die verausländertesten BRD-Städte nicht. Aber die Inselaffen haben für diese Zustände ja 2 Weltkriege geführt und sind bis heute stolz drauf.

altermega
04.01.2013, 16:58
Ich frag mich : Wer soll bei sowas Bereichert werden? Da sind doch nur noch Bereicherer.

Die bereichern in London gar nichts. Weder die Kultur noch das Wirtschaftssystem. Die fühlen sich aber sicher sehr wohl da, weil es ja (fast) wie daheim ist.

Bananenrepublik
04.01.2013, 17:00
Wenn man die mitrechnet sinds noch 60% Weisse. 15% sind Neger, der Rest überwiegend Inder und Pakis.

http://en.wikipedia.org/wiki/Demographics_of_London

So umgevolkt sind selbst die verausländertesten BRD-Städte nicht. Aber die Inselaffen haben für diese Zustände ja 2 Weltkriege geführt und sind bis heute stolz drauf.

Rule Britania!!:fizeig:

Sprecher
04.01.2013, 17:01
noch viel zu wenig. Man sollte in Afrika Werbeplakate für die Einwanderung nach UK aufhängen.

Die Richtung stimmt jedenfalls:

The black population has increased from 1.1 million to over 1.8 million from 2001 to 2011, a growth of 40%.

http://en.wikipedia.org/wiki/Black_British

Immer schön weiter so! :top:

Shahirrim
04.01.2013, 17:03
Die Richtung stimmt jedenfalls:

The black population has increased from 1.1 million to over 1.8 million from 2001 to 2011, a growth of 40%.

http://en.wikipedia.org/wiki/Black_British

Immer schön weiter so! :top:

Ja, genau das dachte ich auch, als ich das gestern woanders las!

500.000 Mischehen gibt es in GB, das ist der höchste Anteil in einem Land Europas und ich glaube mich zu erinnern, dass in einer TV-Show dies als der höchste Anteil von mischrassigen Paaren weltweit gefeiert wurde. :D

Bananenrepublik
04.01.2013, 17:04
Die bereichern in London gar nichts. Weder die Kultur noch das Wirtschaftssystem. Die fühlen sich aber sicher sehr wohl da, weil es ja (fast) wie daheim ist.

So wie es in den Straßen aussieht ist es wirklich wie daheim. Es fehlen eigendlich nur noch irgendwelche Löwen die frei rumlaufen und ein Kony mit seinen Kindern.

Sprecher
04.01.2013, 17:04
Ja, genau das dachte ich auch, als ich das gestern woanders las!

500.000 Mischehen gibt es in GB, das ist der höchste Anteil Europas. :D

zwischen Schwatten und Weissen?

Bananenrepublik
04.01.2013, 17:05
Ja, genau das dachte ich auch, als ich das gestern woanders las!

500.000 Mischehen gibt es in GB, das ist der höchste Anteil in einem Land Europas. :D

Dan gibt es früher oder später nur noch Braune Briten!:happy:

akainu2012
04.01.2013, 17:06
Wieso beschweren ihr euch er st versklavt und tötet und kolonialisiert ihr Millionen von Menschen, berbaubt und beutet sie aus vergewaltigt sie auf der ganzen Welt und dann jetzt beklagt ihr euch, dass paar Millionen Ausländer in euren Ländern sind.

Was hat England nicht alles für Blut vergossen auf der welt und aber Millione Menschen und viele Länder ausgebeutet ermordet und vergewaltigt.

Deutschland genauso, Deutschland hat Aber Millionen Menschen, Frauen und Kinder abgeschlachtet, vergewaltigt und ermordet, verfolgt, vertrieben, ausgebeutet, vergast. Eugenik Morde usw.. will jetzt nicht alles aufzählen aber, ihr seit bzw. Europa sind die unter den größten Verbrechern und Mördern einzuordnen, und jetzt beklagt ihr euch, weil paar es paar Millionen Ausländer in euren Ländern gibt, die ihr zudem auch noch selber eingeladne habt ?

ständig kommt ihr euch vor wie die edelsten die besten ausn saubersten Geschöpfe, ABER schon vergessen was eure Väter Großväter und aktuel eure Länder getan habe und tuen ?

eure Geschichte ist nicht mal Dreck, denn dreck mordet und vergewaltigt nicht, es wäre also eine Beleidigung an Dreck mit eurer Geschichte zu vergleichen.

Was soll also diese herum geheule ? Wenn ihr Fickmüde seit und liber Party machen wollt das ist da so. Wenn ihr euch zu schade seit Kinder auf die Welt zu bringen dann ist das eure Entscheidung. Normal müsstet ihr aufgrund eurer grausamen Mörder Vergangnheit Milliarden an Entschädigung an die halbe Welt zahlen, genauso wie ihr es bei den Juden ja heute tut.

Also haltet mal die Klappe und hört auf zu heulen, ihr selber seit Schuld! Und ihr gehört verklagt, auf ausgleich und Reparation.

Seit froh, das ihr nicht so behandelt werdet wie ihr andere behandelt hab, oder wie würde es auch gefallebn wenn Inder und andere Völker die von England gemordet worden in England kommen und paar MIllione Engländer abschlachtet ?

Deutschland hat Millionen Menschen wie erähnt ermordet geschlachtet, wie würde es euch geffalen wenn es mal umgekehrt läuft und man paar Millionen deutsche Abschlachtet und vergewaltigt ?

na machts klick was ihr für ne drecks geschichte habt ? also spielt euch nicht auf wie das Gelbe vom Ei!

meine Fresse!

Shahirrim
04.01.2013, 17:08
zwischen Schwatten und Weissen?

Nee, gesammt, aber 300.000 Paare mit einer fremden Rasse (nicht artverwandt) und davon 150.000 schwarz-weiß-Paare!

Nanu
04.01.2013, 17:12
was dort passiert ist eine JAhrtausendkatastrophe und kein Grund zur Schadenfreude !

Was dort passiert. ist keine Katastrophe sondern gerechte Strafe für ein neidisches und deutschenhassverseuchtes Land. Es freut mich ungemein, wenn die Inselaffen endlich das bekommen, was sie verdienen.

Sprecher
04.01.2013, 17:12
Nee, gesammt, aber 300.000 Paare mit einer fremden Rasse (nicht artverwandt) und davon 150.000 schwarz-weiß-Paare!

Wenn ich an die überwiegend häßlichen englischen Weiber denke könnte ich glatt Mitleid mit den Negern kriegen :D

NEOM
04.01.2013, 17:13
Nee, gesammt, aber 300.000 Paare mit einer fremden Rasse (nicht artverwandt) und davon 150.000 schwarz-weiß-Paare!

sind das fette weiße die schwarze heiraten?

Sprecher
04.01.2013, 17:14
Der Lohn für den gewonnenen 1. Weltkrieg:

During World War I, there were 135,000 soldiers from British India,[162] a large number of soldiers from French North Africa,[163] and 20,000 labourers from South Africa,[164] who served in France. Much of the French male population had gone to war, leaving behind a surplus of French females,[163] many of whom formed interracial relationships with non-white soldiers, mainly Indian[165][166] and North African.[162] British and French authorities allowed foreign Muslim soldiers to intermarry with local French females on the basis of Islamic law, which allows marriage between Muslim men and Christian women.

http://en.wikipedia.org/wiki/Interracial_marriage#France

Following World War I, there were significantly more females than males in Britain,[194] and there were increasing numbers of seamen from the Indian subcontinent, Arab World, Far East and Caribbean. Many of them intermarried and cohabited with local white females,

http://en.wikipedia.org/wiki/Interracial_marriage#United_Kingdom

Shahirrim
04.01.2013, 17:16
sind das fette weiße die schwarze heiraten?

Dünne Engländerinnen sehen auch nur marginal besser aus, außerdem haben dicke Frauen oft ein hübsches Gesicht im Vergleich zum Rest ihres Körpers.

NEOM
04.01.2013, 17:18
Dünne Engländerinnen sind auch nur marginal besser, außerdem haben dicke Frauen oft ein hübsches Gesicht im Vergleich zum Rest ihres Körpers.

also ich bin beruflich oft in london. was frauen angeht tun mir die britischen männer leid. aber ich muss sagen, frauen aus mixed-race familien sahen schon viel besser aus, ich rede nicht von frauen die total schwarz sind, sondern frauen ala halle berry oder nicole scherzinger...das sah schon fein aus..

Sprecher
04.01.2013, 17:20
also ich bin beruflich oft in london. was frauen angeht tun mir die britischen männer leid.

Die englischen Männer sind doch genauso häßlich.

Shahirrim
04.01.2013, 17:20
also ich bin beruflich oft in london. was frauen angeht tun mir die britischen männer leid. aber ich muss sagen, frauen aus mixed-race familien sahen schon viel besser aus, ich rede nicht von frauen die total schwarz sind, sondern frauen ala halle berry oder nicole scherzinger...das sah schon fein aus..

Engländer dürften die einzige weiße Rasse sein, bei denen Mulatten schöner sind als die Weißen!

NEOM
04.01.2013, 17:21
Engländer dürften die einzige weiße Rasse, bei denen Mulatten schöner sind als die Weißen!

das stimmt..hehe..kein wunder, dass die trinken wie die weltmeister...

NEOM
04.01.2013, 17:22
Die englischen Männer sind doch genauso häßlich.

wie? ist der hier kein supermodel? 33190

Designstyle
04.01.2013, 18:18
http://www.youtube.com/watch?v=CBAHE5YLmTQ


http://www.youtube.com/watch?v=gR3FwTtBVjk

London das ist nicht mehr Europa !
Jetzt mal ernst: Ist das wirklich London? Das Video kann nicht echt sein..

Klopperhorst
04.01.2013, 18:21
Das Video kann nicht echt sein..

2:20 sieht man einen typisch englischen Doppelstockbus.

---

Sprecher
04.01.2013, 18:25
wie? ist der hier kein supermodel? 33190

In England wohl schon. Der Durchschnitts-Engländer sieht ungefähr so aus wie Mr. Bean.

Reilinger
04.01.2013, 18:28
Jetzt mal ernst: Ist das wirklich London? Das Video kann nicht echt sein..

Doch, kann ich genau so bestätigen. War vorletztes Jahr in London. Etwas abseits des Zentrums ist Europa längst tot und begraben.

Designstyle
04.01.2013, 18:31
2:20 sieht man einen typisch englischen Doppelstockbus.

---
Da kann Deutschland echt noch froh sein. So wird es hier nicht mal in 100 Jahren aussehen.

Ich habe da für jeden Verständnis, der eine rechtsradikale Partei wählt. Weder in Deutschland noch in der Türkei will ich solche Verhältnisse.

Erik der Rote
04.01.2013, 18:31
Jetzt mal ernst: Ist das wirklich London? Das Video kann nicht echt sein..

im Süden und Westen Londons sieht es so aus !

Designstyle
04.01.2013, 18:35
im Süden und Westen Londons sieht es so aus !
Mit uns Türken seit ihr eigentlich noch glimpflich davon gekommen würde ich mal sagen.:ätsch:

Erik der Rote
04.01.2013, 18:41
Mit uns Türken seit ihr eigentlich noch glimpflich davon gekommen würde ich mal sagen.

wenn man das so sieht dann ja :D

-jmw-
04.01.2013, 19:09
...
Du bist, pardon, eine rassistische Dummsocke!

Wie ich darauf komme?

Nun, das hat zweierlei Gründe:

Nämlich erstens, dass Du von "ihr" sprichst bei Handlungen, die Leute begangen haben, die gar nicht mehr leben. Du konstruierst quasi eine Haftungsgemeinschaft auf völkisch-rassischer Grundlage, um uns dann darin zu verbringen und verurteilen zu können.
(Würden sich Nazivergleiche nicht von selbst verbieten, wäre hier wohl einer angebracht!)

Und zwotens, dass Du eine solche Haftungsgemeinschaft nur für Europäer konstruierst, nicht aber für andere.
Denn es war ja nicht nur das Abendland, welches derartige Dinge tat, sondern derartiges zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Menschheitsgeschichte!
Bantu genozidierten Buschmänner, Kasachen massakrierten Uiguren, Indianervolk 1 vertrieb Indianervolk 2, Südseeinsulaner überfielen und frassen ihre Nachbarn, Hethiter eroberten Hatti, Babylonier bekämpften Assyrer...
Aber nur wenn Europäer es machen, ist es moralisch verwerflich, wie?
Und eben das ergibt keinen Sinn!
Es sei denn, man ist eben wie Du eine rassistische Dummsocke wie Du. :)

Klopperhorst
04.01.2013, 19:18
Da kann Deutschland echt noch froh sein. So wird es hier nicht mal in 100 Jahren aussehen.
....

Die Anzahl der Neger nimmt jedoch auch in D ständig zu.
Es ist nur eine Frage der Zeit, wann wir Negerghettos in deutschen Großstädten haben.

---

Raczek
04.01.2013, 19:20
Im Gegensatz zu den Dummkartoffeln verstehen die Briten wenigstens etwas von Mode. Und die BRD bleibt weiterhin das am stärksten überfremdete Land Europas. Also mal sehen, wer hier zuerst den Löffel abgibt!

akainu2012
04.01.2013, 19:29
Aber nur wenn Europäer es machen, ist es moralisch verwerflich, wie?
Und eben das ergibt keinen Sinn!

Nee das habe ich nicht behauptet, dass hast du dir ausgedacht, Im Gegenteil ich habe gesagt, dass auch andere Länder neben europa gibt aber dass die Europäer, zu den Größten Mördern gezählt werden und eingeordnet werden kann, also rein Zahlentechnich gesehen, haben die Europäer einer der meisten Morde begangen. die 1. und 2. WK stammen aus Europa, da sind nciht nur wie früher paar Undertausend Menschen umgekommen nein sie sind zu aber Millionen umgekommen. Kolonialisierung kam auch aus Europa, verusachte ebenfalls mit Aber Millionen tote und Leid. Es ist nun mal so dass die Europäer die schlimmsten waren! Umso schlimmer ist es wie sich manche hier aufführen, statt mal aus ihrer Mörder geschichte zu lernen.

Außerdem Sprach ich von euren Vätern und Großvätern bzw. von der Europäischen (Mörder und vergewaltiger) Geschichte, dass die heutigen Menschen für die Taten von Früheren Menschen die sie evtl. nicht mal gekannt haben nicht könne ist klar, das bestreiten keiner. Mir ging es nur darum das viele heute eine Große klappe. ich kritsiere genau dieses Rassitische verhalten das manche an den Ta legen Menschen nach ihrer Nantionalität, Hautfarbe oder Religion/Weltanschaung zu beurteilen und als mindertwertig anzusehen.

Ihr, also die Europäer, habt 2 Weltkriege angezettelt, alleine im 2. wk kamen 60-80 Mio Menschen um, Eugenik kam auch von euch und was noch nicht allles von euch kam. Und als ob 2 Weltkriege nichtt ausgreicht haben, wollt ihr, also der Westen, Europa+Amerika auch noch einen 3. Weltkrieg anzetteln, das ist sehr krank! Möge Gott uns vor der Euro-Amerikanichen, Raubtierkapitalistischen Freimauererm wir die beherrschen euch ihr gehört uns Komplex Aggression, Ausbeuter und Mörderpoltik bewahren!

Euro Vorfahren sind ausgewandert nach Amerika haben erst mal dort die Bevölkerung massakriert! Jetzt massakrieren sie Irak, Afghinistan, auf Japan schmissen sie Atombomben, vergifteten Vietnam, verschossen Tonne an Uranmunition usw.. die Liste zu lang! Ihr seit die größten elenden Verbrecher!

Ihr lässt andere Völker verhungern und behandelt andere Länder nicht mal wie Vieh:


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ApmPMRc_44k

Bis 2008 sind im Irak durch irrsinnige, durch die USA forcierte Sanktionen und US-Kriegshandlungen über 500.000 (eine halbe Million) Kinder gestorben.

Ihr droht jedem Land mir Vernichtung, wenn er sich nicht der Euro, bzw, US Vorgaben beugt wie ÖL in Dollar zu handeln und viele andere Dinge. Unterstüzt Mordende Israelis, gebt ihnen Geld, schenkt ihnene U booote, blockiert den Frieden, legt eure Vetos ein. Dreck seit ihr. Nein ihr seit kein Dreck, Dreck ist noch zu sauber und Dreck mordet, und beute nicht aus, was ihr da veranstaltet. Mir "ihr" sind nicht alle gemeint sondern mehr Euro Regierungen+USA und Länder und jene die sowas zu lassen. Also die westlichen Länder.


Du konstruierst quasi eine Haftungsgemeinschaft auf völkisch-rassischer Grundlage, um uns dann darin zu verbringen und verurteilen zu können.

Nee, das tue ich nicht, das tust du höchsten in deinem Kopf.

Affa
04.01.2013, 19:53
(...) Scheißdreck am Band(...)

Was bist du denn für ein Vollidiot? Husch Husch,zurück ins Ghetto.

Affa
04.01.2013, 20:00
Mit uns Türken seit ihr eigentlich noch glimpflich davon gekommen würde ich mal sagen.:ätsch:

Im Vergleich dazu auf jeden Fall - und könnten alle so gut deutsch wie du,was auch irgendwie den Rest des "Ankommens" impliziert,gäbe es gar keine Probleme.
Leider sind ca.90% deiner Landsleute hier anders drauf.

Affa
04.01.2013, 20:03
Nee das habe ich nicht behauptet..............(...) und der Rest.....

Scheiße,vergeßt meinen letzten Post.

Scheinen doch alle gleich zu sein.


PS: Übrigens du Schlaumeier - das mit Vietnam und den Atombomben und so waren nicht die Europäer.

Stopblitz
04.01.2013, 20:24
Mit uns Türken seit ihr eigentlich noch glimpflich davon gekommen würde ich mal sagen.:ätsch:

Schaedlingsbefall ist Schaedlingsbefall. Da geht es den Deutschen nicht besser als den Briten.

kadir
04.01.2013, 20:33
Naja wenn England erstmal zu Nord Pakistan wird, werden wir auch Probleme bekommen , da es dan dort wie in der 3ten Welt aussieht.
Zudem haben wir auch noch Frankreich die auch auf sehr gutem wege sind Neu Algerien zu werden.
das schrecken ist unaufhaltbar.es wird sich wie ein virus ausbreiten.:D

Wadenkater
04.01.2013, 20:42
Ich bin ein bis zwei mal im Jahr in England, nähe London. Und ich komme immer wieder zu der Einsicht dass es für Engländer nichts besseres gibt als sich zu vermischen. Ich kenne sonst kein Volk welches so inzuchtgeschädigt ist wie die Engländer. Schiefe Füße und Buckel sind da noch das kleinste Übel.

ist das wirklich wahr? ich war noch nie bei den Englännern, aber ich habe immer das Stereotyp von dem beherrschten cool überlegenen Angelsachsen, die aufgrund ihrer Schlauheit , kalter Berechnung der Situation und Tapferkeit, (fast) all ihre Kriege gewonnen haben! :hmm:

OneDownOne2Go
04.01.2013, 20:48
Ich bin ein bis zwei mal im Jahr in England, nähe London. Und ich komme immer wieder zu der Einsicht dass es für Engländer nichts besseres gibt als sich zu vermischen. Ich kenne sonst kein Volk welches so inzuchtgeschädigt ist wie die Engländer. Schiefe Füße und Buckel sind da noch das kleinste Übel.

Naja.. schauen wir mal, ob sich das bestätigen lässt...

Hier zunächst eine reinrassig-britische Insel-Äffin:

33192

Und hier ein Exemplar der gleichen Gattung, vor ca. 10 Generationen in einem neuen Lebensraum ausgewildert und seit 4 Generationen genetischer Durchmischung ausgesetzt:

33193

Also, ich kann ja maximal graduelle Besserung durch den Import artfremder Gene erkennen ;)

Shahirrim
04.01.2013, 21:26
Im Gegensatz zu den Dummkartoffeln verstehen die Briten wenigstens etwas von Mode. Und die BRD bleibt weiterhin das am stärksten überfremdete Land Europas. Also mal sehen, wer hier zuerst den Löffel abgibt!

Gut gekleidet in den Tod? Ja, so siehst du auch aus, immer auf die Deutschen, aber ja kein falsches Wort zu den Besatzern.

Shahirrim
04.01.2013, 21:34
ist das wirklich wahr? ich war noch nie bei den Englännern, aber ich habe immer das Stereotyp von dem beherrschten cool überlegenen Angelsachsen, die aufgrund ihrer Schlauheit , kalter Berechnung der Situation und Tapferkeit, (fast) all ihre Kriege gewonnen haben! :hmm:

Da ist damals der größte ünd bösartigste Menschenmüll im 5. Jahrhundert in seinen Ruderbooten über den Kanal gepaddelt, alle anderen waren wohl nicht dumm/(mutig) genug!

Da kommt dann so ein Fratzenvolk raus.

Wadenkater
04.01.2013, 21:55
Würd ich nicht sagen, ich glaube, damals haben vor allem die "rübergemacht", die, wie man so sagt "Hummeln im Hintern" hatten

OneDownOne2Go
04.01.2013, 21:57
Würd ich nicht sagen, ich glaube, damals haben vor allem die "rübergemacht", die, wie man so sagt "Hummeln im Hintern" hatten

Naja, aber Tatmenschen mit Abenteuerlust sind in der Regel nicht gleichzeitig "feinfühlige Humanisten"...

Shahirrim
04.01.2013, 22:00
Naja, aber Tatmenschen mit Abenteuerlust sind in der Regel nicht gleichzeitig "feinfühlige Humanisten"...

Richtig, die müssen sich durchsetzen können in einer feindlichen neuen Welt! Immer haben die Angelsachsen die Britannier vertrieben.

Wadenkater
04.01.2013, 22:04
Naja, aber Tatmenschen mit Abenteuerlust sind in der Regel nicht gleichzeitig "feinfühlige Humanisten"...

Dass leuchtet mir durchaus ein....

akainu2012
04.01.2013, 22:12
Naja.. schauen wir mal, ob sich das bestätigen lässt...

Hier zunächst eine reinrassig-britische Insel-Äffin:

33192

Und hier ein Exemplar der gleichen Gattung, vor ca. 10 Generationen in einem neuen Lebensraum ausgewildert und seit 4 Generationen genetischer Durchmischung ausgesetzt:

33193

Also, ich kann ja maximal graduelle Besserung durch den Import artfremder Gene erkennen ;)

Ja der Einfluss von Genetischer Vielfalt scheint in der Tat etwas geholfen zu haben.

OneDownOne2Go
04.01.2013, 22:19
Ja der Einfluss von Genetischer Vielfalt scheint in der Tat etwas geholfen zu haben.

Aber wirklich nur ein kleines Bisschen... ein ganz kleines ;)

Bettmaen
04.01.2013, 22:31
Humanoid sehen die Walliser und Schotten aus.

Wenn zu schottischem und leider auch englischem Blut ein Schuss deutsches Blut kommt, kann so jemand (http://cache2.allpostersimages.com/p/LRG/37/3706/UHCAF00Z/poster/elvis-presley.jpg) entstehen.

Sprecher
04.01.2013, 22:34
Gut gekleidet in den Tod? Ja, so siehst du auch aus, immer auf die Deutschen, aber ja kein falsches Wort zu den Besatzern.

Diesem libertären Schwachkopf imponiert eben die angloamerikanisch-zionistische Finanzblasenwirtschaft. Selber hält sich dieser Soziopath für einen "Siegertypen" weil er die Besatzerstiefel besonders eifrig sauberleckt. Ein selten armseliger Wicht.

schastar
05.01.2013, 05:23
Im Gegensatz zu den Dummkartoffeln verstehen die Briten wenigstens etwas von Mode. Und die BRD bleibt weiterhin das am stärksten überfremdete Land Europas. Also mal sehen, wer hier zuerst den Löffel abgibt!


ist das wirklich wahr? ich war noch nie bei den Englännern, aber ich habe immer das Stereotyp von dem beherrschten cool überlegenen Angelsachsen, die aufgrund ihrer Schlauheit , kalter Berechnung der Situation und Tapferkeit, (fast) all ihre Kriege gewonnen haben! :hmm:


Naja.. schauen wir mal, ob sich das bestätigen lässt...

Hier zunächst eine reinrassig-britische Insel-Äffin:

33192

Und hier ein Exemplar der gleichen Gattung, vor ca. 10 Generationen in einem neuen Lebensraum ausgewildert und seit 4 Generationen genetischer Durchmischung ausgesetzt:

33193

Also, ich kann ja maximal graduelle Besserung durch den Import artfremder Gene erkennen ;)

wenn ihr mal drüben seit, geht in einen Sainsbury´s, das ist eine große Supermarktkette, und schaut auch da bewußt um.

Shahirrim
05.01.2013, 08:50
Diesem libertären Schwachkopf imponiert eben die angloamerikanisch-zionistische Finanzblasenwirtschaft. Selber hält sich dieser Soziopath für einen "Siegertypen" weil er die Besatzerstiefel besonders eifrig sauberleckt. Ein selten armseliger Wicht.

Deswegen ja auch die leicht abgewandelte Fahne seiner Gesinnungsgenossen.

-jmw-
05.01.2013, 10:06
[...]
1. Nein, Du hast nicht ausdrücklich geschrieben, "dass auch andere Länder neben europa gibt"; und Du hast, was Du uns vorwirfst, nicht durch Hinweis auf Ausland und Geschichte relativiert, ausserdem in einem kleinen Satzteil, von dem Du jetzt versuchst, ihn als Alibi zu verwenden.

2. Wir sind (derzeit noch) die Nr. 1, weil wir nunmal zufällig "oben auf der Leiter stehen", weil wir das alles in den letzten Jahrhunderten getan haben und weil wir fortgeschrittene technische Möglichkeiten zur Vernichtung anderer hatten.
Taugt das als Vorwurf?
Wohl kaum!
Hätte vor 500 Jahren ein heftigster Meteorschauer die abendländische Zivilisation ausgelöscht*, hätten eben in den nächsten Jahrhunderten Chinesen, Inder, Osmanen oder Perser entsprechende Techniken entwickelt und damit den Rest der Welt überfallen.

*(Falls jemand, der das hier liest, eine Uchroniegeschichte Amerindians Dominate The World bei sich auf dem Rechner gespeichert hat - bitte, bitte, er soll mich kontaktieren!)

3. Kolonialisierung ist kein europäisches Phänomen!
Sondern ein menschheitsgeschichtliches.
Schon immer haben Menschen fremde Länder erobert und deren Bevölkerung vernichtet, verdrängt oder versklavt.
Solltest Du das nicht wissen?
Wie sind denn die Türken nach Kleinasien gekommen?
Mit Alltours Städtereisen, und dann eingeladen worden, zu bleiben?
Bockmist!
Was haben die Römer in Italien gemacht?
Was haben die Griechen im gesamten Mittelmeerraum getan?
Warum spricht man in Nordafrika heute mehr Arabisch denn Berbersprachen?
Wo sind die Ainu hin?
Wo die iranischen und sonstigen indoeuropäischen Zentralasiaten?
Was haben die Aztkeken in Mexiko getan?
Wer spricht noch Piktisch?
Und wann hat man zuletzt in aktuellen Nachrichten was von den Nabatäern gehört?

Glaubst Du denn, es sei schlimmer für einen Buschmann, von ackerbauenden Buren aus seinem Jagdgebiet vertrieben worden als von viehzüchtenden Bantus?

Glaubst Du, ein Kantonese verlor seine Unabhängigkeit lieber gegenüber einem Han als gegenüber dem König von Vietnam?

Glaubst Du, als die Angelsachsen von den Normannen erobert worden, war es ihnen ein Trost, dass diese genauso schweinchenrosa waren wie sie selber?

Ist, in einem Satz, der europäische Kolonialismus schlecht, weil er sich hauptsächlich gegen "fremdrassische" Völker richtete und nicht gegen die eigenen Nachbarn?

4. "dass die heutigen Menschen für die Taten von Früheren Menschen [...] nicht könne" ist ja schön und gut - doch warum schreibst Du dann, wir gehörten "verklagt, auf ausgleich und Reparation"?

Wieso willst Du uns blechen sehen für etwas, von dem Du selbst zugibst, dass wir es gar nicht getan haben?
Da ist sie nämlich wieder, Deine völkisch-rassische Haftungsgemeinschaft!
Wir sollen büssen, weil wir von irgendwem abstammen!

5. Auch die Eugenik wurde nicht von uns erfunden, doch das nur nebenbei.

6. Der allergrösste Teil der indianischen Völker kam durch eingeschleppte Krankheiten um.
Selbst wenn wir mit den allerfriedfertigsten Absichten rübergegangen wären, wären sie heute tot.
(Und wenn gewisse Theorien bezüglich altsteinzeitlicher Atlantikquerungen richtig sind, dann waren wir zuerst dort - und wurden vielleicht von den Indianern genozidiert!)

iglaubnix+2fel
05.01.2013, 11:45
Naja.. schauen wir mal, ob sich das bestätigen lässt...


[...gekürzt...]

Also, ich kann ja maximal graduelle Besserung durch den Import artfremder Gene erkennen ;)


Gratuliere!
Endlich wieder jemand, der keines ® NASOMETERs Hilfe bedarf!:haha:

(Ach, was würde ich dafür geben, wenn ich die Erzeugung guten Gewissens einstellen könnte:D)

Raczek
05.01.2013, 12:01
Gut gekleidet in den Tod? Ja, so siehst du auch aus, immer auf die Deutschen, aber ja kein falsches Wort zu den Besatzern.

Ohhhh, tut es etwa weh, wieder zurück in die Realität gebracht zu werden?

Shahirrim
05.01.2013, 12:14
Ohhhh, tut es etwa weh, wieder zurück in die Realität gebracht zu werden?

Es gibt nicht englisches, was ich vermissen werde, wenn es ausgestorben ist!

Raczek
05.01.2013, 12:18
Es gibt nicht englisches, was ich vermissen werde, wenn es ausgestorben ist!

*lach*

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Engländer eher dich überleben werden, als umgekehrt.

Efna
05.01.2013, 12:19
Engländer dürften die einzige weiße Rasse sein, bei denen Mulatten schöner sind als die Weißen!

Mulatten können recht hübsch sein, ein Beispiel wäre Rihanna....

Sprecher
05.01.2013, 12:19
*lach*

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Engländer eher dich überleben werden, als umgekehrt.

und ich bin mir ziemlich sicher daß wir dich alten Knacker überleben werden :ätsch:

Shahirrim
05.01.2013, 12:21
*lach*

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Engländer eher dich überleben werden, als umgekehrt.

Dessen bin ich mir nicht sicher. Wenn ich jedenfalls das Durchschnittalter eines Mannes in der BRD erreichen sollte.

Raczek
05.01.2013, 12:23
Dessen bin ich mir nicht sicher. Wenn ich jedenfalls das Durchschnittalter eines Mannes in der BRD erreichen sollte.

Verstehe, du bist erst 12. Dachte ich mir schon fast!

Raczek
05.01.2013, 12:24
und ich bin mir ziemlich sicher daß wir dich alten Knacker überleben werden :ätsch:

Ahso? Vor kurzem erst, war ich doch ein angeblich verwöhnter Jungspund aus gutem Hause!

Shahirrim
05.01.2013, 12:24
Mulatten können recht hübsch sein, ein Beispiel wäre Rihanna....

Ich weiß nicht. Es gibt ganz selten ganz schwarze Frauen, denen ich eine gewisse Schönheit zuspreche, natürlich für ihre Rasse, mit schönen weißen Frauen aus Norwegen oder Deutschland können die nicht mithalten.

Mulatten finde ich hässlicher als diese tief schwarzen Frauen.

Shahirrim
05.01.2013, 12:26
Verstehe, du bist erst 12. Dachte ich mir schon fast!

Nö! Aber sicher jünger als du.

Sprecher
05.01.2013, 12:27
Ahso? Vor kurzem erst, war ich doch ein angeblich verwöhnter Jungspund aus gutem Hause!

Von "jung" habe ich nichts geschrieben.

Efna
05.01.2013, 12:27
Ich weiß nicht. Es gibt ganz selten ganz schwarze Frauen, denen ich eine gewisse Schönheit zuspreche, natürlich für ihre Rasse, mit schönen weißen Frauen aus Norwegen oder Deutschland können die nicht mithalten.

Mulatten finde ich hässlicher als diese tief schwarzen Frauen.

Mulattenfrauen hässlich, was denkst du warum brassilianische Frauen oft als hübsch empfunden werden?

Shahirrim
05.01.2013, 12:27
und ich bin mir ziemlich sicher daß wir dich alten Knacker überleben werden :ätsch:

Ist das so ein Wendehals-Stasi?

Sprecher
05.01.2013, 12:28
Ist das so ein Wendehals-Stasi?

Jedenfalls will er bei der NVA gewesen sein.

Shahirrim
05.01.2013, 12:29
Mulattenfrauen hässlich, was denkst du warum brassilianische Frauen oft als hübsch empfunden werden?

Mestizen vielleicht.

Bettmaen
05.01.2013, 18:34
*lach*

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Engländer eher dich überleben werden, als umgekehrt.
Wie kommst Du zu dieser für England optimistischen Annahme? Die Bevölkerung auf der Insel wächst vor allem durch Einwanderung und eine hohe Geburtenrate der Moslems und Neescher. Die Deindustrialisierung ist in England noch dramatischer. London lebt von der Finanzbranche, dem Handel und Dienstleistungen. Die oberenglischen Städte sind hingegen in einem noch trostloseren Zustand als das Ruhrgebiet oder die einstigen Industriestandorte in Mitteldeutschland.

Dass England so ein attraktives Ziel für die o.g. Gruppen ist, hängt mit der Kolonialvergangenheit und der englischen Sprache zusammen.

Ein wenig teile ich Deinen proenglischen Optimismus. Der Engländer ist Pragmatiker. Er macht aus jeder Situation das Beste und würzt das Leben mit Humor. Er weiß, dass das Leben so oder so weitergeht. Endzeitstimmung ist ihm fremd.

altermega
05.01.2013, 19:01
Mulatten können recht hübsch sein, ein Beispiel wäre Rihanna....

Geschminkt vielleicht...


http://s7.directupload.net/images/130105/zwwwl46s.jpg