PDA

Vollständige Version anzeigen : Balo Balla Balla



Antichrist
03.01.2013, 16:58
Der dreht jetzt völlig durch. Balotelli rastet wieder mal aus. Diesmal bekam es der Trainer besorgt: http://www.stern.de/sport/fussball/handgemenge-mit-trainer-mancini-balotelli-sorgt-fuer-pruegel-skandal-1949604.html

Schwarzer Rabe
03.01.2013, 17:13
Ist halt nur ein dummer Neger.

Ή Λ K Λ П
03.01.2013, 17:14
Seine Tore gegen Deutschland waren aufjedenfall grandios.

Affenpriester
03.01.2013, 17:15
Seine Tore gegen Deutschland waren aufjedenfall grandios.

Leider wahr...

Shahirrim
03.01.2013, 17:20
Hat man ihm eine Banane gegeben?

Stopblitz
03.01.2013, 17:28
Seine Tore gegen Deutschland waren aufjedenfall grandios.

Wundert dich das wirklich? Die deutsche Mannschaft hat sich wie eine Schülertruppe aufgeführt. Der einzige, der bis zum Ende gekämpft hat war Özil. Immerhin hat der noch einen Ball bei den Italienern ins Netz getreten.

Shahirrim
03.01.2013, 17:29
Wundert dich das wirklich? Die deutsche Mannschaft hat sich wie eine Schülertruppe aufgeführt. Der einzige, der bis zum Ende gekämpft hat war Özil. Immerhin hat der noch einen Ball bei den Italienern ins Netz getreten.

Jogi sucht sich eben nur hübsche Jungs raus, Fussballergebnisse sind ihm nicht so wichtig!

Stopblitz
03.01.2013, 17:35
Jogi sucht sich eben nur hübsche Jungs raus, Fussballergebnisse sind ihm nicht so wichtig!

Vielleicht sollte er sich mal Leute aussuchen, die sich nicht bereits vor dem Anpfiff aufgeben.

Shahirrim
03.01.2013, 17:37
Vielleicht sollte er sich mal Leute aussuchen, die sich nicht bereits vor dem Anpfiff aufgeben.

Widerspenstige Jungs sind ihm nicht geheuer, er will nur Ja-Sager! Ist halt ein Abbild der BRD!

STRange333
03.01.2013, 17:38
Seine Tore gegen Deutschland waren aufjedenfall grandios.
Vor allem waren sie einmalig und werden der Höhepunkt seiner Karriere bleiben.
Das gelingt ihm nicht noch einmal.

Stopblitz
03.01.2013, 17:39
Widerspenstige Jungs sind ihm nicht geheuer, er will nur Ja-Sager! Ist halt ein Abbild der BRD!

Dann hat Özil ein Problem, denn er hat wirklich seine Zähne gezeigt im Gegensatz zu den anderen Spielern.

Conny
03.01.2013, 17:39
Jogi sucht sich eben nur hübsche Jungs raus, Fussballergebnisse sind ihm nicht so wichtig!

:D

Oder um es mit den Worten von Weidenfeller zu sagen:
"Ich hatte früher schon mal einen Spruch auf den Lippen, der sehr böse ist. Aber den verkneife ich mir lieber. Vielleicht sollte ich mir aber die Haare schneiden, oder einfach etwas zierlicher werden."

Shahirrim
03.01.2013, 17:40
Dann hat Özil ein Problem, denn er hat wirklich seine Zähne gezeigt im Gegensatz zu den anderen Spielern.

Der genießt den von der BRD zwangsverordneten Quotenplatz!

Stopblitz
03.01.2013, 17:42
Der genießt den von der BRD zwangsverordneten Quotenplatz!

Der wäre ihm auch ohne Leistung sicher. Nein, er hat gezeigt, dass er nicht einfach so untergehen wollte. Da interessiert mich seine Herkunft nicht die Bohne, denn Kampfgeist respektiere ich.

Shahirrim
03.01.2013, 17:43
Der wäre ihm auch ohne Leistung sicher. Nein, er hat gezeigt, dass er nicht einfach so untergehen wollte. Da interessiert mich seine Herkunft nicht die Bohne, denn Kampfgeist respektiere ich.

Vielleicht hat Merkel ihm mit einem Trostbesuch gedroht!

Shahirrim
03.01.2013, 17:43
:D

Oder um es mit den Worten von Weidenfeller zu sagen:
"Ich hatte früher schon mal einen Spruch auf den Lippen, der sehr böse ist. Aber den verkneife ich mir lieber. Vielleicht sollte ich mir aber die Haare schneiden, oder einfach etwas zierlicher werden."

Ah, du hast verstanden! :D