PDA

Vollständige Version anzeigen : Niedersachsenwahl!!!



Seiten : [1] 2 3 4 5

Bulldog
03.01.2013, 11:29
In wenigen Tagen wird in Niedersachsen gewählt werden.

Mich interessieren eure Prognosen, eure Meinung zu den einzelnen Parteien und deren Kandidaten und den Einfluss der Niedersachsenwahl auf die Bundespolitik.

Ich bin Niedersachse und werde mein Kreuzchen wohl diesmal bei der NPD machen, obwohl ich die Partei für vom Verfassungsschutz verseucht halte und mir in dieser Partei zu viele Hitleristen herumturnen.

Trotzdem sehe ich als Nationalist derzeit keine national orientierte Alternative zur NPD.

Rotgrün ist für mich der Horror, obwohl ich damit die mir verhasste Merkel treffen könnte und der McAli ist für mich überhaupt kein richtiger Deutscher, sondern ein Inselaffe.
Und ich hasse Inselaffen.

Außerdem hasse ich sowieso alle Blockparteien.

Die anderen Parteien am rechten Rand betrachte ich als unwirksame Splitterparteien.

Meine Prognose: Rotgrün wird McAli ablösen, da die FDP zurecht an der Fünfprozenthürde scheitern wird.

ochmensch
03.01.2013, 11:55
Öhm... und die NPD ist in Niedersachsen keine unwirksame Splitterpartei?

Shahirrim
03.01.2013, 11:57
...

Ich bin Niedersachse und werde mein Kreuzchen wohl diesmal bei der NPD machen, obwohl ich die Partei für vom Verfassungsschutz verseucht halte und mir in dieser Parte zu viele Hitleristen herumturnen.

Trotzdem sehe ich als Nationalist derzeit keine national orientierte Alternative zur NPD.

...

Genau so muss man denken. Hat bei mir auch ziemlich lange gedauert, aber es ist am Ende die einzig mögliche Wahl.

Rocko
03.01.2013, 12:00
Laut Umfrage kommt da die rot-gruene Scheisse dran und dann gehts in Niedersachsen abwaerts!
Schade, dass ich dann da weiterhin arbeiten muss!

ochmensch
03.01.2013, 12:04
Laut Umfrage kommt da die rot-gruene Scheisse dran und dann gehts in Niedersachsen abwaerts!
Schade, dass ich dann da weiterhin arbeiten muss!

Ich war Silvester in Hannover. Gefühlt 90% der Männer Ausländer, natürlich deutsche Blödchen dazwischen und überall Polizei. Diese Stadt ist verloren.

spezialeinheit
03.01.2013, 12:06
Genau so muss man denken. Hat bei mir auch ziemlich lange gedauert, aber es ist am Ende die einzig mögliche Wahl.

Ach ich werde am 20sten dort mein Kreuzchen machen. Es gibt einfach keine Alternative...

Alfred
03.01.2013, 12:07
Laut Umfrage kommt da die rot-gruene Scheisse dran und dann gehts in Niedersachsen abwaerts!
Schade, dass ich dann da weiterhin arbeiten muss!

Die CDU ist auch nicht besser. Es ist Scheissegal wer Gewählt wird.

melamarcia75
03.01.2013, 12:08
Trotzdem sehe ich als Nationalist derzeit keine national orientierte Alternative zur NPD.

ich bin mal gespannt ob die 1%-Huerde geknackt wird. In verschiedenen westlichen Bundeslaendern schafft es die Partei naemlich nicht :)

Rocko
03.01.2013, 12:09
Ich war Silvester in Hannover. Gefühlt 90% der Männer Ausländer, natürlich deutsche Blödchen dazwischen und überall Polizei. Diese Stadt ist verloren.

Hannover kannste voll knicken, da hab ich ja 9 Monate gewohnt bevor ich ausgewandert bin!
Da passiert rein gar nix um irgendwelche Umstaende zu bessern!

Bestes Beispiel ist die Uestra (Hannoversche Verkehrsbetriebe, die betreiben da Bus und Stadtbahn):

Ich weiss nicht wie oft es in meinen 9 Monaten da auf der Kreuzung am Hbf gekracht hat, weil die Fussgaenger, Strassenbahn und Autos zusammen nutzen.
Sowas interessiert da im roten Stadtrat aber rein gar niemanden!

ochmensch
03.01.2013, 12:10
ich bin mal gespannt ob die 1%-Huerde geknackt wird. In verschiedenen westlichen Bundeslaendern schafft es die Partei naemlich nicht :)

In NRW waren es zuletzt, ich glaube 0,5%? Ich hoffe, dass DIE FREIHEIT ein einigermaßen gutes Ergebnis einfährt. Ist ja im Prinzip die einzige demokratische Rechte, die antritt.

Bulldog
03.01.2013, 12:30
Öhm... und die NPD ist in Niedersachsen keine unwirksame Splitterpartei?

Bei der Beachtung, die sie erfährt, garantiert nicht.

spezialeinheit
03.01.2013, 13:59
Bei der Beachtung, die sie erfährt, garantiert nicht.

Sollte bei der Wahl alles mit rechten Dingen zugehen und diese Partei unerwartet erfolgreicher sein als sonst, könnte es den selbsternannten Demokraten zu denken geben. Ich hoffe das endlich mehr Menschen aufwachen...

feuermax2
06.01.2013, 17:53
Ich war Silvester in Hannover. Gefühlt 90% der Männer Ausländer, natürlich deutsche Blödchen dazwischen und überall Polizei. Diese Stadt ist verloren.

Deswegen haben da wohl die beiden "Volksparteien" CDU und SPD ihre Parteitage abgehalten. Da fühlsen sie sich wohl.
Niedersachsen hat ca. 8 Mio. EW und 80 Mio. Hühner. Mal sehen, wie die Wahl da ausgehen wird. Ich rechne mit Ablösung der bisherihgenb Regierung, aber es kann auch ganz anders kommen. Der deiutsche Wähler will es überwiegend harmonisch. Nur keinen Streit um wichtige Themen.

bullenbeißer
06.01.2013, 18:20
Mit deiner Stimme wirst du den Stimmenanteil der NPD gleich um 30% steigern.:cool:

Bulldog
06.01.2013, 18:24
Mit deiner Stimme wirst du den Stimmenanteil der NPD gleich um 30% steigern.:cool:

Die Alternative wäre gar nicht zu wählen.

So wähle ich als wertkonservativer Nationalist aus Protest lieber die NPD.

Aragorn
06.01.2013, 18:26
Wie immer, wenn es um Wahlen und "Demokratie" geht:

Es gibt ja diese beliebte VT bezüglich der Illuminati inkl. der Freimauerer, des schwarzen Adels und/oder der City of London. Ich kenne jemanden, der sich seit über 40 Jahren damit beschäftigt. Dieser Mann ist 1.000%ig davon überzeugt, daß hinter den öffentlich bekannten "Kriminellen", also den Politikern dieses Planeten, eine Macht steht, die man durchaus außerirdisch nennen kann. Kein Nichtbetroffener kennt irgendeinen dieser Menschen(?). Wenn man sieht, wie führende Politiker "erschaffen" wurden/werden (s. z.B. Adoof und das Merkel!), weiß man, daß nicht die regierten Menschen ihre "Führer" wählen, sondern daß die Wahl schon vor der Wahl :D stattgefunden hat. Ich nenne hier im Forum immer wieder 4 bekannte Persönlichkeiten, die auch dieser Meinung sind:

1. Benjamin Disraeli 19. Jhdt., 1844

Connigsby:

Die Welt wird von ganz anderen Personen regiert als
diejenigen es sich vorstellen, die nicht hinter den Kulissen stehen.

2. Bertholt Brecht 20 Jhdt., 1930


Drei Groschen-Oper:

Denn die einen sind im Dunkeln
Und die andern sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte
Die im Dunkeln sieht man nicht.

3. Kurt Tucholsky, 20 Jhdt., 1930

"Wahlen ändern nichts, sonst wären sie verboten“

4. Horst Seehofer 21 Jhdt. 2011,





http://www.youtube.com/watch?v=_AYcGDCZ4zs



Und damit man das, was Seehofer sagt, nochmal nachlesen kann, hier isses:


Es ist so wie Sie sagen: Diejenigen, die entscheiden, haben....sind nicht gewählt und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.

Demokrat
06.01.2013, 18:54
Laut der aktuellen Prognosen wird's eine rot-grüne Regierung geben. Dem schließe ich mich mal an.

Bulldog
06.01.2013, 20:34
Laut der aktuellen Prognosen wird's eine rot-grüne Regierung geben. Dem schließe ich mich mal an.

Eine Katastrophe für Niedersachsen und für die Staatsratsvorsitzende.

laurin
06.01.2013, 20:42
Eine Katastrophe für Niedersachsen und für die Staatsratsvorsitzende.

Es muß eben erst noch richtig, aber auch richtig dicke kommen.

Autobahn
06.01.2013, 20:42
Trotzdem sehe ich als Nationalist derzeit keine national orientierte Alternative zur NPD.



Eine sehr gute Entscheidung :appl:

Bulldog
06.01.2013, 20:46
Es muß eben erst noch richtig, aber auch richtig dicke kommen.

Das kommt auch noch dicke.

Lass mal die ganzen Kredite, für die wir bisher haften, platzen, dann sind auf einen Schlag zwei Bundeshaushalte fällig.

Bulldog
06.01.2013, 20:47
Eine sehr gute Entscheidung :appl:

Ich wähle die Braunies aber nur mit einem Grummeln im Bauch.

Eine national orientierte , wertkonservative Partei, wäre mir lieber.

Nur gibt es die eben zur Zeit leider nicht.

Schrottkiste
06.01.2013, 20:48
Die Alternative wäre gar nicht zu wählen.

So wähle ich als wertkonservativer Nationalist aus Protest lieber die NPD.

Als Protestwahl käme das auch für mich in Frage, so wie das hier im ganzen Land mittlerweile ausschaut.

Schrottkiste
06.01.2013, 20:49
Ich wähle die Braunies aber nur mit einem Grummeln im Bauch.

Eine national orientierte , wertkonservative Partei, wäre mir lieber.

Nur gibt es die eben zur Zeit leider nicht.

Eben.

Argutiae
06.01.2013, 20:50
Rotgrün ist für mich der Horror, obwohl ich damit die mir verhasste Merkel treffen könnte und der McAli ist für mich überhaupt kein richtiger Deutscher, sondern ein Inselaffe.
Und ich hasse Inselaffen.


"McAli" ist mir aber sehr sympathisch. Und er ist auch kein Tommy. Er ist fast schon kein Insellaffe mehr. Auch, wenn das alle Schotten nicht so richtig sind, wie die Engländer :D

laurin
06.01.2013, 20:51
In NRW waren es zuletzt, ich glaube 0,5%? Ich hoffe, dass DIE FREIHEIT ein einigermaßen gutes Ergebnis einfährt. Ist ja im Prinzip die einzige demokratische Rechte, die antritt.

Von der Freiheit habe ich noch kein einziges Plakat gesehen. Ich fürchte, das wird nichts.

Ich werde die "Freien Wähler" wählen, obwohl ich auch nicht so wirklich überzeugt bin.

McAllister finde ich eigentlich ganz ok. Jedenfalls Klassen besser als sein Vorgänger Wulff.

Ansonsten ist in der jetzigen Regierungsriege nix Vernünftiges zu finden. Unseren Innenminister Schünemann mit seinem albernen Kampf gegen "Besseres Hannover" und gegen die Hells Angels - anstatt sich mal um die kriminellen Kurdenclans zu kümmern - finde ich sehr seltsam. Und unsere Sozialministerin Aygül Sowieso trägt auch nicht gerade zu meiner Erbauung bei.
Selbstverständlich sieht es bei den anderen in keiner Weise besser aus.

Ich hoffe, daß ich die Bekannten, die überhaupt nicht zur Wahl gehen wollen, wenigstens soweit kriege, daß sie hingehen und wenn es sein muß die Rentnerpartei, bibeltreue Christen oder sonstwas wählen.

So oder so, es wird alles nur noch schlimmer werden, bis zum endgültigen Knall.
Laurin

Autobahn
06.01.2013, 20:51
Ich wähle die Braunies aber nur mit einem Grummeln im Bauch.

Eine national orientierte , wertkonservative Partei, wäre mir lieber.

Nur gibt es die eben zur Zeit leider nicht.

Ich würde die NPD als eine nationale und wertkonservative Partei beschreiben. Diese klischee Nazis werden doch nur vor die Kamera gezerrt um den Leuten Angst vor der NPD zu machen

Ali Ria Ashley
06.01.2013, 20:54
Ich würde die NPD als eine nationale und wertkonservative Partei beschreiben. Diese klischee Nazis werden doch nur vor die Kamera gezerrt um den Leuten Angst vor der NPD zu machen

die NPD ist eine Partei, die sich gegen unsere Verfassung stellt. Sie vertritt Revisionisten und HC Leugner. Sie ist extrem rechts... ist rassistisch und undemokratisch, soweit ich informiert bin. Sollte es anders sein, kannst du mich gerne berichtigen.

Argutiae
06.01.2013, 20:55
http://www.wahl-o-mat.de/niedersachsen2013/main_app.php ...

Schrottkiste
06.01.2013, 20:55
Von der Freiheit habe ich noch kein einziges Plakat gesehen. Ich fürchte, das wird nichts.

Ich werde die "Freien Wähler" wählen, obwohl ich auch nicht so wirklich überzeugt bin.

McAllister finde ich eigentlich ganz ok. Jedenfalls Klassen besser als sein Vorgänger Wulff.

Ansonsten ist in der jetzigen Regierungsriege nix Vernünftiges zu finden. Unseren Innenminister Schünemann mit seinem albernen Kampf gegen "Besseres Hannover" und gegen die Hells Angels - anstatt sich mal um die kriminellen Kurdenclans zu kümmern - finde ich sehr seltsam. Und unsere Sozialministerin Aygül Sowieso trägt auch nicht gerade zu meiner Erbauung bei.
Selbstverständlich sieht es bei den anderen in keiner Weise besser aus.

Ich hoffe, daß ich die Bekannten, die überhaupt nicht zur Wahl gehen wollen, wenigstens soweit kriege, daß sie hingehen und wenn es sein muß die Rentnerpartei, bibeltreue Christen oder sonstwas wählen.

So oder so, es wird alles nur noch schlimmer werden, bis zum endgültigen Knall.
Laurin

"Freie Wähler" stehen bei mir auch oben auf der Liste. Mit der NPD kann ich mich halt nicht anfreunden, wäre nurmehr eine Protestwahl.

Argutiae
06.01.2013, 20:56
die NPD ist eine Partei, die sich gegen unsere Verfassung stellt.

Gut, damit trifft man aber auch die CDU, die SPD, die LINKE ... und überhaupt alle Parteien.

Und damit man undemokratisch sein kann, brauchen wir hier erstmal eine ...

Autobahn
06.01.2013, 20:56
So oder so, es wird alles nur noch schlimmer werden, bis zum endgültigen Knall.
Laurin

Der endgültige Knall wird aber noch lange brauchen, versuch doch jetzt schon etwas zu ändern, und dich nicht deinem Schicksal zu ergeben. Wenn ich dir einen Rat geben darf, warum wählst du nicht auch die Nationaldemokraten, die können meiner Meinung nach am meisten ändern. Außerdem sind sie wohl der momentan härteste Tritt gegen die Blockparteien den es gibt.

Autobahn
06.01.2013, 21:00
die NPD ist eine Partei, die sich gegen unsere Verfassung stellt. Sie vertritt Revisionisten und HC Leugner. Sie ist extrem rechts... ist rassistisch und undemokratisch, soweit ich informiert bin. Sollte es anders sein, kannst du mich gerne berichtigen.

Die NPD währe in den 50gern eine Partei der Mitte gewesen. Soviel zu extrem rechts...

ochmensch
06.01.2013, 21:15
Von der Freiheit habe ich noch kein einziges Plakat gesehen. Ich fürchte, das wird nichts.

Ich werde die "Freien Wähler" wählen, obwohl ich auch nicht so wirklich überzeugt bin.

McAllister finde ich eigentlich ganz ok. Jedenfalls Klassen besser als sein Vorgänger Wulff.

Ansonsten ist in der jetzigen Regierungsriege nix Vernünftiges zu finden. Unseren Innenminister Schünemann mit seinem albernen Kampf gegen "Besseres Hannover" und gegen die Hells Angels - anstatt sich mal um die kriminellen Kurdenclans zu kümmern - finde ich sehr seltsam. Und unsere Sozialministerin Aygül Sowieso trägt auch nicht gerade zu meiner Erbauung bei.
Selbstverständlich sieht es bei den anderen in keiner Weise besser aus.

Ich hoffe, daß ich die Bekannten, die überhaupt nicht zur Wahl gehen wollen, wenigstens soweit kriege, daß sie hingehen und wenn es sein muß die Rentnerpartei, bibeltreue Christen oder sonstwas wählen.

So oder so, es wird alles nur noch schlimmer werden, bis zum endgültigen Knall.
Laurin
Die Plakate kommen noch, die hatten Probleme mit dem Lieferanten. Die FW sind politisch wohl links der CDU anzusiedeln, die "Wahlalternative2013" plant bereits einen eigenen BTW-Antritt ohne FW.

Argutiae
06.01.2013, 21:16
Ernsthaft? Die NPD ist garkeine Option!

Sie haben praktisch keine Meinung zu Umweltfragen, laut denen darfs weiter Konfessionellen Religionsunterricht an den Schulen geben und Wählen ab 16 ist für sie auch nicht drinne ... Und natürlich sollen Deutsche und Ausländer getrennt unterrichtet werden ...

Ne, damit gehen sie garnicht.

spezialeinheit
06.01.2013, 21:17
die NPD ist eine Partei, die sich gegen unsere Verfassung stellt. Sie vertritt Revisionisten und HC Leugner. Sie ist extrem rechts...

Das sind für mich gute Gründe sie zu wählen.

laurin
06.01.2013, 21:21
Als Protestwahl käme das auch für mich in Frage, so wie das hier im ganzen Land mittlerweile ausschaut.

Ich habe ja schon mal erwähnt, wenn ich den Wahl-O-Maten zu Rate ziehe, habe ich immer die meisten Übereinstimmungen mit der NPD (geht mir aber bei jeder Befragung des Wahl-O-Maten so, nicht nur jetzt hier in Niedersachsen). Ich habe auch nichts gegen die NPD.

Die Freien Wähler wähle ich auf Empfehlung von Wahlinitiative 2013. Ich bin ja eine von 38.000 Klägern und Klägerinnen gegen den ESM. Ich traue den dort versammelten Wirtschaftsexperten eben ein bißchen mehr zu.

Aber viel Hoffnung habe ich nicht. Und wenn ich früher mal ein positiv denkender Mensch war, so hat sich das völlig geändert. Früher habe ich gedacht: Wir Deutschen schaffen das schon!

Aber das, was da auf uns zukommt, das können wir nicht mehr stemmen. Ein Trost bleibt: Gibt der Motor Europas, Deutschland, seinen Geist auf, können die anderen alle auch einpacken.

Laurin

laurin
06.01.2013, 21:27
Die Plakate kommen noch, die hatten Probleme mit dem Lieferanten. Die FW sind politisch wohl links der CDU anzusiedeln, die "Wahlalternative2013" plant bereits einen eigenen BTW-Antritt ohne FW.

Ja, ich weiß. Aber man müßte wirklich mal die Kräfte bündeln.

(Links von der CDU????????????? Das ist ja furchtbar! Die CDU ist ja schon so links.
Ich wähle niemals nie nicht was linkes oder grünes! Ich werde denen nochmal auf den Zahn fühlen).

Laurin

Alfred Tetzlaff
06.01.2013, 21:33
Nach dem Dreikönigstreffen der FDP bin ich davon überzeugt, dass die FDP ausgedient hat. Die Ziele und Argumente der Partei sind zu schwach um den dümmsten Wähler zu überzeugen.. Sozis und Grüne sind in meinen Augen nicht wählbar. Deshalb gibt es für mich nur eine Partei, und das ist die Truppe von MacAllister. Ein wenig britischer Humor täte unserer Republik recht gut, und bisher hat er seine Sache gut gemacht.

Argutiae
06.01.2013, 21:41
Ein wenig britischer Humor täte unserer Republik recht gut, und bisher hat er seine Sache gut gemacht.

Genau so denke ich auch. Nur veranlasst mich das trotzdem nicht, die CDU zu wählen :D

ochmensch
06.01.2013, 21:42
Ja, ich weiß. Aber man müßte wirklich mal die Kräfte bündeln.

(Links von der CDU????????????? Das ist ja furchtbar! Die CDU ist ja schon so links.
Ich wähle niemals nie nicht was linkes oder grünes! Ich werde denen nochmal auf den Zahn fühlen).

Laurin
Der Bundesverband der FW ist identisch mit den Bayern-FW (Aiwanger). Und die wollen gerne zusammen mit SPD+Grünen die CSU in Bayern ablösen.

laurin
06.01.2013, 21:54
Der Bundesverband der FW ist identisch mit den Bayern-FW (Aiwanger). Und die wollen gerne zusammen mit SPD+Grünen die CSU in Bayern ablösen.

Habe in der JF (in einem Leserbrief) auch gelesen. Aber ich kann ja nun auch nicht alles glauben, was mir von allen Seiten entgegengeschmettert wird. Wenn ich den Wahlomaten (wie soll ich mir sonst einen Überblick verschaffen?) einbeziehe, habe ich nach NPD mit der Freiheit und den Freien Wählern die meisten Übereinstimmungen.

Das hat natürlich auch was, wenn Wählerinnen wie ich dadurch abgeschreckt werden, daß die in Augenschein genommene Partei als linkslastig verdächtig wird!!!!!!:))

Mal andersherum!

LG
Laurin

:gute_Nacht:

Aragorn
06.01.2013, 22:00
Völlig egal, wen Ihr wählt. Es bleibt alles beim Alten -----> Klick! (http://www.politikforen.net/showthread.php?135164-Niedersachsenwahl!!!&p=5970424&viewfull=1#post5970424)

Alfred Tetzlaff
06.01.2013, 22:01
Genau so denke ich auch. Nur veranlasst mich das trotzdem nicht, die CDU zu wählen :D

Die Partei, die Du eventuell meinst, hat keine Chance. Mache mal beide Kreuzchen bei schwarz.:D

Argutiae
06.01.2013, 22:07
Die Partei, die Du eventuell meinst, hat keine Chance. Mache mal beide Kreuzchen bei schwarz.:D

Welche Partei meine ich denn? O.o
Und wodrinn?

Alfred Tetzlaff
06.01.2013, 22:40
Was bleibt denn außer CDU, SPD, Grüne noch übrig? Die anderen Parteien spielen doch keine Rolle.

Schrottkiste
06.01.2013, 22:48
Was bleibt denn außer CDU, SPD, Grüne noch übrig? Die anderen Parteien spielen doch keine Rolle.

FREIE WÄHLER
DIE FREIHEIT
NPD
LINKE

oder einfach zuhause bleiben.

Hat alles ungefähr gleiche Auswirkungen.

Rumburak
07.01.2013, 01:30
FREIE WÄHLER
DIE FREIHEIT
NPD
LINKE

oder einfach zuhause bleiben.

Hat alles ungefähr gleiche Auswirkungen.

Nicht ganz. Die NPD bringt wenigstens Spaß im Parlament. Schon damit, daß die Etablierten regelmäßig fast platzen vor Wut.:D

Anne Bonny
08.01.2013, 12:57
Laut Umfrage kommt da die rot-gruene Scheisse dran und dann gehts in Niedersachsen abwaerts!
Schade, dass ich dann da weiterhin arbeiten muss!

Noch abwärtser als mit Aygül Özkan, Ministerin von Wulffs Gnaden, kann es ja nicht mehr gehen.

Man erinnere sich:

...Nun hat die Christdemokratin erneut alle verblüfft - mit einer "Mediencharta (http://www.sueddeutsche.de/thema/Mediencharta) für Niedersachsen". Die sollten Journalisten des Landes flugs unterzeichnen. Mit dem Papier würden sich die Pressevertreter ab Mitte August unter anderem dazu verpflichten, über "Herausforderungen der Integration zu berichten" und eine "kultursensible Sprache" anzuwenden.

Medienvertreter kritisierten die Pläne heftig. "Unverblümter hat seit langem kein Politiker mehr versucht, Zeitungen und elektronische Medien auf Kurs zu bringen", sagt der Chefredakteur der Oldenburger Nordwest-Zeitung, Rolf Seelheim.
http://www.sueddeutsche.de/medien/niedersachsen-pressefreiheit-ayguel-oezkan-scheitert-mit-charta-fuer-medien-1.978936

Aragorn
08.01.2013, 13:04
# 43 (http://www.politikforen.net/showthread.php?135164-Niedersachsenwahl!!!&p=5970424&viewfull=1#post5970424)
Wiederholung die 2.!;)
Auf zum lustigen Psychophaten "wählen".33275

ursula
08.01.2013, 13:31
wählen? wat is dat denn? :haha:

einen schotten? einen gänzlich unbekannten sozi? wählt doch einen guten fischer und eine fleissige marktfrau und einen hochsensiblen buchhalter. diese art von revoluzzzzion unterstütze ich mit leib und seele!!!!

Ali Ria Ashley
08.01.2013, 20:26
Die NPD währe in den 50gern eine Partei der Mitte gewesen. Soviel zu extrem rechts...

Dass mag sein aber auf jeden Fall wird es eine neue sehr konservative Partei in naher Zukunft geben, die rechtsaußen Spielt, aber sich noch auf dem Boden unserer Verfassung sich tumellt. Denn Potential haben die rechten alle male, wobei rechts nicht immer gleich zu setzen ist mit Neo-Nazi-Hype Garniert mit dem Hugenotten Sarazin und einem Schuß NPD.

Felix Krull
08.01.2013, 20:39
Ich war Silvester in Hannover. Gefühlt 90% der Männer Ausländer, natürlich deutsche Blödchen dazwischen und überall Polizei. Diese Stadt ist verloren.

Das stimmt. Und deshalb - allerdings nicht nur deshalb - sind Wahlen in Niedersachsen komplett sinnlos.

Da kann man also auch guten Gewissens die NPD wählen, quasi als letztes Mittel des Protests.

Alfred Tetzlaff
08.01.2013, 20:46
Nicht ganz. Die NPD bringt wenigstens Spaß im Parlament. Schon damit, daß die Etablierten regelmäßig fast platzen vor Wut.:D

So spaßig finde ich die nicht. Bei uns in Wilhelmshaven wollen sich die Hells-Angels niederlassen. Die haben bereits einige NPD-Mitglieder bei sich aufgenommen.

http://antifanord.blogsport.de/2012/04/13/wilhelmshaven-neonazis-in-kutten/

Ich hoffe, dass die Bande vondannen gejagd wird.

HansMaier.
08.01.2013, 20:49
oder einfach zuhause bleiben.

Hat alles ungefähr gleiche Auswirkungen.

Ganz falsch. Es gibt nichts schlimmeres als das Nichtwählertum.
Der Nichtwähler stützt das System, jede nicht abgegebene Stimme ist eine
Stimme für die Blockparteien, jede Stimme für eine Kleinpartei dagegen, schwächt
das System, denn sie verschiebt die Prozentzahlen der Systemparteien.
Man könnte das System mit seinen eigenen Waffen schlagen, wäre das Michelschaf
nicht so blöd.
MfG
H.Maier

Felix Krull
08.01.2013, 20:53
Ganz falsch. Es gibt nichts schlimmeres als das Nichtwählertum.
Der Nichtwähler stützt das System, jede nicht abgegebene Stimme ist eine
Stimme für die Blockparteien, jede Stimme für eine Kleinpartei dagegen, schwächt
das System, denn sie verschiebt die Prozentzahlen der Systemparteien.
Man könnte das System mit seinen eigenen Waffen schlagen, wäre das Michelschaf
nicht so blöd.
MfG
H.Maier

Korrekt.

Rumburak
08.01.2013, 20:55
So spaßig finde ich die nicht. Bei uns in Wilhelmshaven wollen sich die Hells-Angels niederlassen. Die haben bereits einige NPD-Mitglieder bei sich aufgenommen.

http://antifanord.blogsport.de/2012/04/13/wilhelmshaven-neonazis-in-kutten/

Ich hoffe, dass die Bande vondannen gejagd wird.

Für mich auch ein Unding. Wobei die Hells Angels sicher unter den ansässigen Muselbanden aufräumen und wenigstens tun sie Unbeteiligten nichts.

ochmensch
08.01.2013, 21:19
Das stimmt. Und deshalb - allerdings nicht nur deshalb - sind Wahlen in Niedersachsen komplett sinnlos.

Da kann man also auch guten Gewissens die NPD wählen, quasi als letztes Mittel des Protests.

Niedersachsen besteht ja nicht nur aus Hannover und selbst da kann man kommunal "Die Hannoveraner" wählen, die kein VS-Kasperletheater sind wie die NPD.

laurin
08.01.2013, 21:26
So spaßig finde ich die nicht. Bei uns in Wilhelmshaven wollen sich die Hells-Angels niederlassen. Die haben bereits einige NPD-Mitglieder bei sich aufgenommen.

http://antifanord.blogsport.de/2012/04/13/wilhelmshaven-neonazis-in-kutten/

Ich hoffe, dass die Bande vondannen gejagd wird.

Mach dir bloß nicht ins Hemd, Alfred.

Langwitsch
08.01.2013, 21:28
So spaßig finde ich die nicht. Bei uns in Wilhelmshaven wollen sich die Hells-Angels niederlassen. Die haben bereits einige NPD-Mitglieder bei sich aufgenommen.

http://antifanord.blogsport.de/2012/04/13/wilhelmshaven-neonazis-in-kutten/

Ich hoffe, dass die Bande vondannen gejagd wird.

Werter Alfred, wie soll ich sagen....deine Quelle ist fürn Arsch, so vielleicht.

Felix Krull
08.01.2013, 21:29
Niedersachsen besteht ja nicht nur aus Hannover und selbst da kann man kommunal "Die Hannoveraner" wählen, die kein VS-Kasperletheater sind wie die NPD.

Die habe ich ja auch schon gewählt, die treten allerdings nicht zu den Landtagswahlen an.

Alle wirklich oppositionellen Parteien dienen den "Etablierten" nur als Sündenbock und als Aufreger zu ihrer eigenen Machterhaltung, damit sie ihre eigenen Wähler später noch besser belügen, bescheißen und abzocken können. Wer genug Angst hat, der wird handzahm. Jeder weiß das.

Ich wähle sie aber trotzdem, weil ich, anders als viele andere, noch über ein Gehirn und ein Gewissen verfüge.

Wir können sie eben nur noch dazu zwingen, immer dreister zu lügen.

laurin
08.01.2013, 21:32
Niedersachsen besteht ja nicht nur aus Hannover und selbst da kann man kommunal "Die Hannoveraner" wählen, die kein VS-Kasperletheater sind wie die NPD.

Ich war gerade auf deren Seite, weil ich im Internet las: Thilo Sarrazin kommt nach Hannover- und wir kommen auch!

Da habe ich vielleicht ein paar Verbündete, wenn ich am 23. Januar im Niedersächsischen Landesmuseum bin und hoffentlich nicht nur verblödete Antifanten vor dem Gebäude herumkeifen.

Laurin

Schrottkiste
08.01.2013, 21:34
Für mich auch ein Unding. Wobei die Hells Angels sicher unter den ansässigen Muselbanden aufräumen und wenigstens tun sie Unbeteiligten nichts.

Sehe ich auch so, eben das kleinere Übel.

laurin
08.01.2013, 21:38
Werter Alfred, wie soll ich sagen....deine Quelle ist fürn Arsch, so vielleicht.

Man sollte sich eigentlich schämen - in Grund und Boden - eine solche Quelle zu lesen geschweige denn sie hier in diesem Forum überwiegend intelligenten Menschen zuzumuten.

Laurin

Langwitsch
08.01.2013, 21:39
Man sollte sich eigentlich schämen - in Grund und Boden - eine solche Quelle zu lesen geschweige denn sie hier in diesem Forum überwiegend intelligenten Menschen zuzumuten.

Laurin

Objektiv ist sie schon mal gar nicht

Rumburak
08.01.2013, 21:39
Sehe ich auch so, eben das kleinere Übel.

Nur die NPD-Führung sollte unterbinden, daß sich ihre Mitglieder da anwerben lassen. Das schadet massiv der Partei.

Rumburak
08.01.2013, 21:42
Werter Alfred, wie soll ich sagen....deine Quelle ist fürn Arsch, so vielleicht.

Ach verdammt. Die Quelle habe ich gar nicht beachtet.:haha:

laurin
08.01.2013, 21:43
Objektiv ist sie schon mal gar nicht

Du hast schon recht, sie ist fürn Arsch.

Laurin

Langwitsch
08.01.2013, 21:43
Ach verdammt. Die Quelle habe ich gar nicht beachtet.:haha:

Gehören solche Quellen wohl auch zu deinem Repertoire?:cool:

Langwitsch
08.01.2013, 21:45
Du hast schon recht, sie ist fürn Arsch.

Laurin

Die Antifanten wurden wahrscheinlich, aufgrund mangelnder Hygiene und Hühnerbrust, nicht bei den Rockern aufgenommen, daher die Hetze.

Rumburak
08.01.2013, 21:45
Gehören solche Quellen wohl auch zu deinem Repertoire?:cool:

:germane::germane::wut::wut::wut::Nazi::Nazi:

Alfred Tetzlaff
08.01.2013, 21:45
Werter Alfred, wie soll ich sagen....deine Quelle ist fürn Arsch, so vielleicht.

Ich hätte auch eine andere Quelle liefern können. "Fürn Arsch" sind die Hells-Angels und ihre braunen Freunde

ochmensch
08.01.2013, 21:46
Die habe ich ja auch schon gewählt, die treten allerdings nicht zu den Landtagswahlen an.

Alle wirklich oppositionellen Parteien dienen den "Etablierten" nur als Sündenbock und als Aufreger zu ihrer eigenen Machterhaltung, damit sie ihre eigenen Wähler später noch besser belügen, bescheißen und abzocken können. Wer genug Angst hat, der wird handzahm. Jeder weiß das.

Ich wähle sie aber trotzdem, weil ich, anders als viele andere, noch über ein Gehirn und ein Gewissen verfüge.

Wir können sie eben nur noch dazu zwingen, immer dreister zu lügen.Auf Landesebene kooperieren die mit der "Freiheit".


Ich war gerade auf deren Seite, weil ich im Internet las: Thilo Sarrazin kommt nach Hannover- und wir kommen auch!

Da habe ich vielleicht ein paar Verbündete, wenn ich am 23. Januar im Niedersächsischen Landesmuseum bin und hoffentlich nicht nur verblödete Antifanten vor dem Gebäude herumkeifen.

LaurinDie Antifanten werden wohl in jedem Fall da sein, die haben eh nichts besseres vor. Aber Sarrazin ist ja immer gut besucht, da sind sicher genug Sympathisanten.

Langwitsch
08.01.2013, 21:47
Ich hätte auch eine andere Quelle liefern können. "Fürn Arsch" sind die Hells-Angels und ihre braunen Freunde

Die Hells Angels schaden zumindest nicht den Ottonormalbürger.

Felix Krull
08.01.2013, 21:47
Ich hätte auch eine andere Quelle liefern können. "Fürn Arsch" sind die Hells-Angels und ihre braunen Freunde

Die Hells Angels sind, wenn man es wirklich ganz genau nimmt, Libertäre.

Langwitsch
08.01.2013, 21:48
:germane::germane::wut::wut::wut::Nazi::Nazi:

:sorry-2:

Alfred Tetzlaff
08.01.2013, 21:48
Das ist eine kriminelle Vereinigung, die sich mit Prostitution und Drogenhandel ihr Geld verdient.

Felix Krull
08.01.2013, 21:50
Auf Landesebene kooperieren die mit der "Freiheit".

Mag sein, zu einem eigenen Auftritt bei den Landtagswahlen hat es aber offensichtlich nicht gereicht.

"Die Hannoveraner" gelten der hannoverschen Presse zudem als "tiefbraun", insofern wird sich diese Bräunlichkeit allein über das Konstrukt der Kontaktschuld auf die Freiheit übertragen.

Da kann ich auch gleich das Original wählen.

Langwitsch
08.01.2013, 21:51
Das ist eine kriminelle Vereinigung, die sich mit Prostitution und Drogenhandel ihr Geld verdient.

Dann sind sie ja in der BRD richtig gut aufgehoben:ätsch:

laurin
08.01.2013, 22:14
Noch abwärtser als mit Aygül Özkan, Ministerin von Wulffs Gnaden, kann es ja nicht mehr gehen.

Man erinnere sich:

Wie du richtig schreibst, die hat uns noch der Wulff aufs Auge gedrückt. Positiv ist sie in den Jahren noch nicht aufgefallen. Trotzdem wirbt die CDU in unserer Landeshauptstadt auf -zig Wahlplakaten mit ihren öligen Augen.
Die CDU wirbt auch in meinem Wahlbezirk mit Petra Joumaah, verheiratet mit einem Syrer. Da kann man sich auch vorstellen, daß unser Geld für Integrationsmaßnahmen vergeudet werden soll.
Der Stefan Weil von der SPD muß auch irgendwie Dreck am Stecken haben. Mich hat ein netter Herr in Hannover angesprochen, zeigte auf das Plakat mit dem Konterfei des Herrn und sprach was von "Milliarden" vergeudet. Ich habe jetzt keine Lust das zu recherchieren.

Hammerhart finde ich auch die Karriere von Doris Schröder-Köpf - Gattin des ehemaligen Kanzlers - keiner glaubt, daß die Nominierung zur Landtagskandidatin mit rechten Dingen zugegangen ist.

"Es riecht nach Absprache..."

Der Vorfall zeige, dass manche in der SPD nur noch eine "Funktionärsclique mit angehängter zahlender Mitgliedschaft" sehen, fügte der ehemalige Staatssekretär im SPD-geführten Wissenschaftsministerium, Uwe Reinhardt, an. Die unterlegene Kandidatin Sigrid Leuschner, die den Wahlkreis seit 1994 für die SPD im Landtag vertritt, ging davon aus, dass es im Vorfeld "Absprachen" gegeben habe
http://nachrichten.t-online.de/spd-erneut-interne-kritik-an-nominierung-von-doris-schroeder-koepf/id_61570216/index?news

Und was macht die Schröder-Köpf? Setzt sich natürlich für Integration unserer benachteiligten armen bedauernswerten muselmanischen Migranten ein und fordert mehr Zuwanderung.

Solche Politiker und Politikerinnen braucht das deutsche Land!

Mahlzeit!

Laurin

laurin
08.01.2013, 22:20
Die Hells Angels schaden zumindest nicht den Ottonormalbürger.

Vielleicht hält sich Alfred öfter im Rotlicht-Milieu auf und hat schon mal was auf die Nuß bekommen...??? Man weiß es ja nie.

Laurin

laurin
08.01.2013, 22:29
Die Antifanten wurden wahrscheinlich, aufgrund mangelnder Hygiene und Hühnerbrust, nicht bei den Rockern aufgenommen, daher die Hetze.

Natürlich!!! Jeder hühnerbrüstige, picklige, mickrige, mit verfilzten Dreadlocks herumlungernde Antifant wär viel lieber ein gestandenes Mannsbild, das sich wehrt, sich nichts gefallen läßt, sich und seine Freunde verteidigt.... wäre gern in so einem faszinierenden Männerbund. Leider kein Einlaß für Pudel...
Das ist wie Zickenkrieg bei Frauen.

NEID DER BESITZLOSEN!

Laurin

ksero
08.01.2013, 22:34
http://www.wahl-o-mat.de/niedersachsen2013/main_app.php ...
Dieser Wahlomat ist eine interessante Angelegenheit. Interessanterweise kenne ich viele, die verblüfft waren, als ihnen die NPD als "Toppartei" präsentiert wurde, während die etablierten ziemlich weit hinten lagen. :D

laurin
08.01.2013, 22:49
Die Hells Angels sind, wenn man es wirklich ganz genau nimmt, Libertäre.

Sicherlich sind sie kein Kaffeekränzchen. Aber ich kann mich daran erinnern, daß die Polizei in Hannover vor Jahren gar nicht unglücklich darüber war, daß die Hells Angels am Steintor für Ordnung gesorgt haben.
Außerdem kann ich mich mit meinem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn schon mal darüber aufregen, wie mit Frank Hanebuth umgegangen wird. Da wird aufgrund einer Aussage des Kronzeugen, daß er gehört hat, wie jemand gesagt hat, daß Frank Hanebuth gesagt hat "Jetzt reichts..!", eine Spezialeinheit mit Hubschraubern sein Anwesen überfällt und vor den Augen seines Sohnes einen Welpen erschießt...

Anwalt nennt Verhalten der Ermittler "unverhältnismäßig"
Hanebuths Anwalt Götz von Fromberg kritisierte die Polizeiaktion scharf. Sein Mandant sei nur eine Randfigur und habe nichts zu verbergen. Der Zugriff sei "absolut unverhältnismäßig" gewesen, sagte von Fromberg. Die Spezialkräfte hätten Türen eingetreten und vor den Augen von Hanebuths Sohn einen Welpen erschossen. Der Junge ist nach Angaben des Anwalts nun "traumatisiert".

Das sollten sie sich mal mit den kriminellen Kurdenclans in Deutschland erlauben!! Wie die mit Klagen überzogen würden...

Im übrigen sind solche Überfalle auf deutsche Bürger durch unsere Sheriffs gar nicht mal so selten.

Laurin

Bestmann
09.01.2013, 08:32
In wenigen Tagen wird in Niedersachsen gewählt werden.

Mich interessieren eure Prognosen, eure Meinung zu den einzelnen Parteien und deren Kandidaten und den Einfluss der Niedersachsenwahl auf die Bundespolitik.

Ich bin Niedersachse und werde mein Kreuzchen wohl diesmal bei der NPD machen, obwohl ich die Partei für vom Verfassungsschutz verseucht halte und mir in dieser Partei zu viele Hitleristen herumturnen.

Trotzdem sehe ich als Nationalist derzeit keine national orientierte Alternative zur NPD.

Rotgrün ist für mich der Horror, obwohl ich damit die mir verhasste Merkel treffen könnte und der McAli ist für mich überhaupt kein richtiger Deutscher, sondern ein Inselaffe.
Und ich hasse Inselaffen.

Außerdem hasse ich sowieso alle Blockparteien.

Die anderen Parteien am rechten Rand betrachte ich als unwirksame Splitterparteien.

Meine Prognose: Rotgrün wird McAli ablösen, da die FDP zurecht an der Fünfprozenthürde scheitern wird.

Hallo Bulldog,nach allem ,was mein Gefühl so sagt,wird die NPD & die Linke bei uns in Niedersachsen keine
Rolle mehr spielen,und das ist gut ,aber auch nur meine bescheidene Meinung.

Bestmann
09.01.2013, 08:46
In wenigen Tagen wird in Niedersachsen gewählt werden.

Mich interessieren eure Prognosen, eure Meinung zu den einzelnen Parteien und deren Kandidaten und den Einfluss der Niedersachsenwahl auf die Bundespolitik.

Ich bin Niedersachse und werde mein Kreuzchen wohl diesmal bei der NPD machen, obwohl ich die Partei für vom Verfassungsschutz verseucht halte und mir in dieser Partei zu viele Hitleristen herumturnen.

Trotzdem sehe ich als Nationalist derzeit keine national orientierte Alternative zur NPD.

Rotgrün ist für mich der Horror, obwohl ich damit die mir verhasste Merkel treffen könnte und der McAli ist für mich überhaupt kein richtiger Deutscher, sondern ein Inselaffe.
Und ich hasse Inselaffen.

Außerdem hasse ich sowieso alle Blockparteien.

Die anderen Parteien am rechten Rand betrachte ich als unwirksame Splitterparteien.

Meine Prognose: Rotgrün wird McAli ablösen, da die FDP zurecht an der Fünfprozenthürde scheitern wird.

Leider ,ist die herkunft der grünen Führer in vergessenheit geraten .
Was sagt uns das kürtzel "DKP.&DKB) das sind der Bund,aus dem
auch der Schwaben Hauptmann kommt.
Für mich sind "Grüne eine Gruppe von machtbesessenen Arbeitsplazverhinderern.
Das Frau Merkel den Grünen das Thema Kernkraft genommen hat,sollte die ex KPD-DKP-KBD-
eigentlich in die Bedeutungslosigkeit bringen.

Langwitsch
09.01.2013, 08:47
Leider ,ist die herkunft der grünen Führer in vergessenheit geraten .
Was sagt uns das kürtzel "DKP.&DKB) das sind der Bund,aus dem
auch der Schwaben Hauptmann kommt.
Für mich sind "Grüne eine Gruppe von machtbesessenen Arbeitsplazverhinderern.
Das Frau Merkel den Grünen das Thema Kernkraft genommen hat,sollte die ex KPD-DKP-KBD-
eigentlich in die Bedeutungslosigkeit bringen.

Wo wirst du denn dein Kreuzchen machen?

Bulldog
09.01.2013, 09:08
Leider ,ist die herkunft der grünen Führer in vergessenheit geraten .
Was sagt uns das kürtzel "DKP.&DKB) das sind der Bund,aus dem
auch der Schwaben Hauptmann kommt.
Für mich sind "Grüne eine Gruppe von machtbesessenen Arbeitsplazverhinderern.
Das Frau Merkel den Grünen das Thema Kernkraft genommen hat,sollte die ex KPD-DKP-KBD-
eigentlich in die Bedeutungslosigkeit bringen.

Tja , die Grünen sind und bleiben Bolschewisten.

Kratzt man von den Grünen die grüne Farbe ab, kommt das Blutrot des Bolschewismus zum Vorschein.

Die Kernkraft ist meiner Meinung nach noch lange nicht am Ende und wir bei einem Strompreis von einem Euro pro Kilowattstunde inklusive tagelangen blackouts ihre Wiederaufserstehung erleben.

feuermax2
09.01.2013, 09:12
Tja , die Grünen sind und bleiben Bolschewisten.

Kratzt man von den Grünen die grüne Farbe ab, kommt das Blutrot des Bolschewismus zum Vorschein.

Die Kernkraft ist meiner Meinung nach noch lange nicht am Ende und wir bei einem Strompreis von einem Euro pro Kilowattstunde inklusive tagelangen blackouts ihre Wiederaufserstehung erleben.

Hoffentlich passiert das nicht. Aber es wird noch ein sicherer Platz für 18.000 ton Strahlenschritt gesucht. Falls Du ein Plätzchen weißt, solltest Du es melden.

Bulldog
09.01.2013, 09:16
Hoffentlich passiert das nicht. Aber es wird noch ein sicherer Platz für 18.000 ton Strahlenschritt gesucht. Falls Du ein Plätzchen weißt, solltest Du es melden.

Wenn ich den Schwachsinn mit dem Strahlenschrott lese , könnte ich die Wände hochgehen.

Wo kommt das strahlende Uran her, hä???

Richtig, aus der Erde.

Die schlimmste Strahlenquelle ist übrigens die von den grünen Vollpfosten fast schon religiös verehrte Sonne.

Anne Bonny
09.01.2013, 10:22
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Anne Bonnyhttp://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5974188#post5974188)Noch abwärtser als mit Aygül Özkan, Ministerin von Wulffs Gnaden, kann es ja nicht mehr gehen.

Man erinnere sich:



Wie du richtig schreibst, die hat uns noch der Wulff aufs Auge gedrückt. Positiv ist sie in den Jahren noch nicht aufgefallen. Trotzdem wirbt die CDU in unserer Landeshauptstadt auf -zig Wahlplakaten mit ihren öligen Augen.
Die CDU wirbt auch in meinem Wahlbezirk mit Petra Joumaah, verheiratet mit einem Syrer. Da kann man sich auch vorstellen, daß unser Geld für Integrationsmaßnahmen vergeudet werden soll.
Der Stefan Weil von der SPD muß auch irgendwie Dreck am Stecken haben. Mich hat ein netter Herr in Hannover angesprochen, zeigte auf das Plakat mit dem Konterfei des Herrn und sprach was von "Milliarden" vergeudet. Ich habe jetzt keine Lust das zu recherchieren.

Hammerhart finde ich auch die Karriere von Doris Schröder-Köpf - Gattin des ehemaligen Kanzlers - keiner glaubt, daß die Nominierung zur Landtagskandidatin mit rechten Dingen zugegangen ist.

"Es riecht nach Absprache..."

http://nachrichten.t-online.de/spd-erneut-interne-kritik-an-nominierung-von-doris-schroeder-koepf/id_61570216/index?news

Und was macht die Schröder-Köpf? Setzt sich natürlich für Integration unserer benachteiligten armen bedauernswerten muselmanischen Migranten ein und fordert mehr Zuwanderung.

Solche Politiker und Politikerinnen braucht das deutsche Land!

Mahlzeit!

Laurin

"Solche Politiker und Politikerinnen braucht das deutsche Land!" - sagst du mit bitterem Sarkasmus. Die von dir aufgeführten Politiker kann man getrost als die Totengräber unserer Kultur bezeichnen!

Ich habe einen älteren Artikel der TAZ ausgegraben. Ein Satz einer zitierten Presseerklärung der etablierten Parteien beschreibt in ungewollter Komik die Verhältnisse in der Landeshauptstadt Hannover


27.07.2012
Bundesparteitag von „Die Freiheit"
„In Hannover nicht willkommen"
Die islamfeindliche Partei „Die Freiheit" veranstaltet am Samstag in Hannover ihren Bundesparteitag. Die etablierten Parteien protestieren gemeinsam – ein wenig spät.
 
HANNOVER taz | Quasi auf die letzte Minute formiert sich in Hannover Protest gegen die rechtslastige Partei „Die Freiheit", die sich am heutigen Samstag in der Stadthalle von Niedersachsens rot-grüner Landeshauptstadt zu einem Bundesparteitag trifft. „Die Freiheit ist in Hannover nicht willkommen", verkündeten am Freitag die Stadt- und Kreisverbände von SPD, CDU, Grünen, FDP, Links- und Piratenpartei in einer gemeinsamen Pressemitteilung.

http://www.taz.de/!98203/ (http://www.taz.de/!98203/)



Die Leserkommentare sind erstaunlich für TAZ-Leser!

Bestmann
09.01.2013, 16:31
Wo wirst du denn dein Kreuzchen machen?

Ja das ist ein Kreuz mit dem Kreuzchen,aber mir als "Macher" der den Aufschwung von 1945 bis ins Heute
erlebte ist nur die CDU der Empfänger,und das wird immer soooo bleiben.
Denn die CDU ist der Garant für Demokratie ohne Kommunisten.

Alfred Tetzlaff
09.01.2013, 16:37
Ja das ist ein Kreuz mit dem Kreuzchen,aber mir als "Macher" der den Aufschwung von 1945 bis ins Heute
erlebte ist nur die CDU der Empfänger,und das wird immer soooo bleiben.
Denn die CDU ist der Garant für Demokratie ohne Kommunisten.

Ohne Koalitionspartner hätte die CDU/CSU voll ihr beschlossenes Parteiprogramm einschließlich Mindestlöhne durchsetzen können. Nur wegen der FDP wurden Abstriche von den Wahlversprechen gemacht.

Argutiae
09.01.2013, 16:39
Dieser Wahlomat ist eine interessante Angelegenheit. Interessanterweise kenne ich viele, die verblüfft waren, als ihnen die NPD als "Toppartei" präsentiert wurde, während die etablierten ziemlich weit hinten lagen. :D

Sie liegen immer hinten. Sehr komisch, was? :D

Wolfi
09.01.2013, 16:39
In wenigen Tagen wird in Niedersachsen gewählt werden.

Mich interessieren eure Prognosen, eure Meinung zu den einzelnen Parteien und deren Kandidaten und den Einfluss der Niedersachsenwahl auf die Bundespolitik.

Ich bin Niedersachse und werde mein Kreuzchen wohl diesmal bei der NPD machen, obwohl ich die Partei für vom Verfassungsschutz verseucht halte und mir in dieser Partei zu viele Hitleristen herumturnen.

Trotzdem sehe ich als Nationalist derzeit keine national orientierte Alternative zur NPD.

Rotgrün ist für mich der Horror, obwohl ich damit die mir verhasste Merkel treffen könnte und der McAli ist für mich überhaupt kein richtiger Deutscher, sondern ein Inselaffe.
Und ich hasse Inselaffen.

Außerdem hasse ich sowieso alle Blockparteien.

Die anderen Parteien am rechten Rand betrachte ich als unwirksame Splitterparteien.

Meine Prognose: Rotgrün wird McAli ablösen, da die FDP zurecht an der Fünfprozenthürde scheitern wird.

Und außerdem hasse ich Kartoffeln und Kohlrabi sind auch eklig!! Und ich hasse es, wenn meine Mutter mir sagt, ich soll ins Bett gehen!

Aragorn
09.01.2013, 16:44
# 43 (http://www.politikforen.net/showthread.php?135164-Niedersachsenwahl!!!&p=5970424&viewfull=1#post5970424)
Wiederholung die 3.!;)
Auf zum lustigen Psychophaten "wählen".33275

Bulldog
09.01.2013, 16:44
Und außerdem hasse ich Kartoffeln und Kohlrabi sind auch eklig!! Und ich hasse es, wenn meine Mutter mir sagt, ich soll ins Bett gehen!

Wenn du glaubst, dass du mich mit deinem infantilen Geschreibsel beeindrucken kannst, täuscht du dich.

Aragorn
09.01.2013, 16:45
Wenn du glaubst, dass du mich mit deinem infantilen Geschreibsel beeindrucken kannst, täuscht du dich.Ich schlage die Igno Funktion vor.

Bulldog
09.01.2013, 16:54
Ich schlage die Igno Funktion vor.

Ach was!!! Das habe ich einmal gemacht und hat auch nichts gebracht.

Ich werde aus dem Wolf schon eine Wolfi...... äh das hat er ja selbst schon gemacht.:fizeig:

Aragorn
09.01.2013, 17:05
Ach was!!! Das habe ich einmal gemacht und hat auch nichts gebracht.

Ich werde aus dem Wolf schon eine Wolfi...... äh das hat er ja selbst schon gemacht.:fizeig::D, Ja, hatter. Ich habe 52 Spinner auf Igno und bin froh darüber, daß ich mir ihr sinnentleertes Geschwafel nicht mehr antun muß. Aber...suum cuique :rofl:

willy
09.01.2013, 17:14
Das ist eine kriminelle Vereinigung, die sich mit Prostitution und Drogenhandel ihr Geld verdient.

Mag sein, aber sie stehen in Konkurrenz zu diesen ganzen albanischen und libanesischen Clans, was sie zu einem kleineren Übel werden lässt. So schauts wenigstens bei uns in SH aus.

Autobahn
09.01.2013, 20:14
Ja das ist ein Kreuz mit dem Kreuzchen,aber mir als "Macher" der den Aufschwung von 1945 bis ins Heute
erlebte ist nur die CDU der Empfänger,und das wird immer soooo bleiben.
Denn die CDU ist der Garant für Demokratie ohne Kommunisten.

Ja ja, wer heute noch CDU wählt, muss es anscheinend fühlen denn hören will er nicht.

HansMaier.
09.01.2013, 20:29
Ja ja, wer heute noch CDU wählt, muss es anscheinend fühlen denn hören will er nicht.

Ja, die Schafe werden erst wach, wenn sie arm wie die Kirchenmäuse sind. Ist alles in arbeit...
MfG
H.Maier

Bestmann
09.01.2013, 22:13
Ohne Koalitionspartner hätte die CDU/CSU voll ihr beschlossenes Parteiprogramm einschließlich Mindestlöhne durchsetzen können. Nur wegen der FDP wurden Abstriche von den Wahlversprechen gemacht.

Hallo Alfred; Mindestlöhne sind nicht durch Politiker zu bestimmen,sondern "nur" durch Verhandlungen der Gewerkschaften&der Arbeitgeber.
Denn was soll ein Lohn:übertrieben:von 10-20-30€ die Stunde wen die Firma nur mit Löhnen von 8-9€ überleben kann.
Dann geht es nur noch mit einer Pleite ins Nirwana. Das ist aber sicher nicht der Weg der Demokraten.
Und freie Arbeitnehmer suchen sich immer das passende für sich.

Bestmann
09.01.2013, 22:21
Ja ja, wer heute noch CDU wählt, muss es anscheinend fühlen denn hören will er nicht.

Du meinst sooo mit Mauer und Stasi und HO- Schlangestehen??

Sprecher
10.01.2013, 10:30
Auf Landesebene kooperieren die mit der "Freiheit".


also auch zion-hörig.

Sprecher
10.01.2013, 10:35
Ernsthaft? Die NPD ist garkeine Option!

Sie haben praktisch keine Meinung zu Umweltfragen, laut denen darfs weiter Konfessionellen Religionsunterricht an den Schulen geben und Wählen ab 16 ist für sie auch nicht drinne ... Und natürlich sollen Deutsche und Ausländer getrennt unterrichtet werden ...

Ne, damit gehen sie garnicht.

Für Gutmenschen sicher nicht.

Sprecher
10.01.2013, 10:45
"McAli" ist mir aber sehr sympathisch. Und er ist auch kein Tommy. Er ist fast schon kein Insellaffe mehr.

Er hat neben der deutschen auch die britische Staatsangehörigkeit.

McAllister ist der erste deutsche Ministerpräsident mit doppelter Staatsbürgerschaft.

http://de.wikipedia.org/wiki/David_McAllister

Schon deshalb würde ich den nicht wählen.

Argutiae
10.01.2013, 14:08
Für Gutmenschen sicher nicht.

:haha: Super!

Nun bin ich schon ein Gutmensch! Ich kann nicht mehr :haha:

Super, du könntest ins die Komedie gehen!

Efna
10.01.2013, 14:34
Sollte bei der Wahl alles mit rechten Dingen zugehen und diese Partei unerwartet erfolgreicher sein als sonst, könnte es den selbsternannten Demokraten zu denken geben. Ich hoffe das endlich mehr Menschen aufwachen...

Vielleicht hast du Glück und sie kommt von 0,3 % auf 0,4 %

Efna
10.01.2013, 14:38
Die Alternative wäre gar nicht zu wählen.

So wähle ich als wertkonservativer Nationalist aus Protest lieber die NPD.

Wenn ich den NPD Protestwähler denke dann kommt immer(auch wenns nicht die NPD ist) der DVU Wahlwerbespot ein. So stelle ich mir debn typischen DVU/NPD Protestwähler vor


http://www.youtube.com/watch?v=akHvp71LLG0

Bulldog
10.01.2013, 15:03
Wenn ich den NPD Protestwähler denke dann kommt immer(auch wenns nicht die NPD ist) der DVU Wahlwerbespot ein. So stelle ich mir debn typischen DVU/NPD Protestwähler vor


http://www.youtube.com/watch?v=akHvp71LLG0

Du bist eben ein von Vorurteilen zerfressener Mensch.

spezialeinheit
10.01.2013, 15:37
Vielleicht hast du Glück und sie kommt von 0,3 % auf 0,4 %

Wir werden sehen... Allerdings gehe ich nicht dabon aus das bei diesen Wahlen alles mit rechten Dingen zugeht.
Am 20sten 18.00 Uhr wissen wir mehr.

Demokrat
10.01.2013, 16:48
Bei den letzten Wahlen hat die NPD genau 1,5% der Stimmen erreicht.

laurin
10.01.2013, 17:25
Wenn ich den NPD Protestwähler denke dann kommt immer(auch wenns nicht die NPD ist) der DVU Wahlwerbespot ein. So stelle ich mir debn typischen DVU/NPD Protestwähler vor


http://www.youtube.com/watch?v=akHvp71LLG0

Kauf dich doch mal ne Tüte Deutsch das hat mich auch gehilft!

Wie ich mir dich vorstelle, möchte ich aus Taktgefühl lieber verschweigen.

Was ist an dem Mann in dem Video auszusetzen? Er ist kein Schönling, aber häßlich ist er bestimmt nicht.

Und daß hier viele in Deutschland die Schnauze voll haben, darf ja wohl ruhig klar gesagt werden.

Laurin

Efna
10.01.2013, 17:28
Kauf dich doch mal ne Tüte Deutsch das hat mich auch gehilft!

Wie ich mir dich vorstelle, möchte ich aus Taktgefühl lieber verschweigen.

Was ist an dem Mann in dem Video auszusetzen? Er ist kein Schönling, aber häßlich ist er bestimmt nicht.

Und daß hier viele in Deutschland die Schnauze voll haben, darf ja wohl ruhig klar gesagt werden.

Laurin

Das es zeigt wie dumm der rechte Protestwähler ist, so nach dem Motte "Schnauze voll? NPD!". Der ganze Wahlwerbespot ist eigentlich der bedeppertste den ich bisher von allen schlechten Wahlwerbespots gesehen habe.

Hardcore
10.01.2013, 17:32
Das es zeigt wie dumm der rechte Protestwähler ist, so nach dem Motte "Schnauze voll? NPD!". Der ganze Wahlwerbespot ist eigentlich der bedeppertste den ich bisher von allen schlechten Wahlwerbespots gesehen habe.

gibt es eigentlich auch linke protestwähler? was wählen die und sind die dann auch doof?

Volker
10.01.2013, 17:40
Du meinst sooo mit Mauer und Stasi und HO- Schlangestehen??

Na und ? In der Schlange hatteste aber immer sozialen Kontakt zu Deinen Mitmenschen !
Jetzt giftet doch jeder jeden an , was in unendlich vielen sinnlosen Anzeigen endet !
Sowas kannten wir jedenfalls nicht , haben wir auch nicht haben wollen !

halo870
10.01.2013, 18:17
Na und ? In der Schlange hatteste aber immer sozialen Kontakt zu Deinen Mitmenschen !
Der war gut. Deshalb hieß es ja auch nicht "Schlange", sondern "sozialistische Wartegemeinschaft." Nur endete der "soziale Kontakt" spätestens dann, wenn der vor dir das Letzte von dem ergattern konnte, wonach du dich angestellt hattest. :ätsch:

Volker
10.01.2013, 18:25
Der war gut. Deshalb hieß es ja auch nicht "Schlange", sondern "sozialistische Wartegemeinschaft." Nur endete der "soziale Kontakt" spätestens dann, wenn der vor dir das Letzte von dem ergattern konnte, wonach du dich angestellt hattest. :ätsch:

Du hast es offenbar kennengelernt, ich auch !

halo870
10.01.2013, 18:52
Du hast es offenbar kennengelernt, ich auch !
Jo, und das will ich nicht wiederhaben.

Bestmann
10.01.2013, 19:31
Na und ? In der Schlange hatteste aber immer sozialen Kontakt zu Deinen Mitmenschen !
Jetzt giftet doch jeder jeden an , was in unendlich vielen sinnlosen Anzeigen endet !
Sowas kannten wir jedenfalls nicht , haben wir auch nicht haben wollen !

Hallo Amiigo,sag mir wie alt Du bist,und ich sage Dir was Du weist,oder nicht!
Ich helfe gerne,auch denen die Bückwahre für die Volksernährung wichtig waren.
Nett,Dich als Partner in diesem Forum kennengelernt zu haben. Gruß Bestmann.

halo870
10.01.2013, 19:53
Ich helfe gerne,auch denen die Bückwahre für die Volksernährung wichtig waren.
Gut gemeint, aber mit dieser Hilfe kommst du 23 Jahre zu spät. :cool:

Sprecher
11.01.2013, 08:23
:haha: Super!

Nun bin ich schon ein Gutmensch! Ich kann nicht mehr :haha:

Super, du könntest ins die Komedie gehen!

Nur ein Gutmensch würde sich Abraham Lincoln ins Ava machen.
Aber ich weiß du findest den Islam böse weil die Moselms nicht liberal, sondern frauen und schwulenfeindlich sind. Gutmensch eben, nur die "islamkritische" Variante.

Argutiae
11.01.2013, 15:44
Nur ein Gutmensch würde sich Abraham Lincoln ins Ava machen.
Aber ich weiß du findest den Islam böse weil die Moselms nicht liberal, sondern frauen und schwulenfeindlich sind. Gutmensch eben, nur die "islamkritische" Variante.

Na, mich würde es jetzt mal interessieren, warum du den Islam "böse" findest.
Oder Schwarze.

Oder so.

Volker
11.01.2013, 17:05
Hallo Amiigo,sag mir wie alt Du bist,und ich sage Dir was Du weist,oder nicht!
Ich helfe gerne,auch denen die Bückwahre für die Volksernährung wichtig waren.
Nett,Dich als Partner in diesem Forum kennengelernt zu haben. Gruß Bestmann.

Danke gleichfalls, bin so alt, das ich den 2. WK miterleben mußte, ( 70 ) okay ?

Bestmann
11.01.2013, 20:49
Danke gleichfalls, bin so alt, das ich den 2. WK miterleben mußte, ( 70 ) okay ?

Nun ich bin 73 ,und traue Dir zu das Du in den DDR Gegebenheiten bescheit weist.
Also Lieber Forenfreund versuche bitte nicht den Heiligenschein der Milke Kolegen
als harmloses Getue zu bagatellisiren.
Das Gesammte SED Gemenge war eine Bande von Räubern und Unholden.
Die sogar für ihre Opfer noch Hohn und Spott aber kein Mitleid empfinden.
Die Opferrenten werden auch nicht von den Verursachern gezahlt,
was sicher eine Geste währe.

Aragorn
11.01.2013, 20:54
# 43 (http://www.politikforen.net/showthread.php?135164-Niedersachsenwahl!!!&p=5970424&viewfull=1#post5970424)
Wiederholung die 4.!;)
Auf zum lustigen Psychophaten "wählen".33275

halo870
11.01.2013, 21:19
Also Lieber Forenfreund versuche bitte nicht den Heiligenschein der Milke Kolegen als harmloses Getue zu bagatellisiren.
Wo hatten die einen Heiligenschein?

DerHeide
11.01.2013, 21:32
Laut der aktuellen Prognosen wird's eine rot-grüne Regierung geben. Dem schließe ich mich mal an.

Wird eng. Ist aber auch egal. Ob Tot-Grün oder Schwarz-Geld. Gibt besseres!

halo870
11.01.2013, 21:34
Wird eng. Ist aber auch egal. Ob Tot-Grün oder Schwarz-Geld. Gibt besseres!
Und das wäre?

MANFREDM
11.01.2013, 21:37
Merkels bester Mann

http://cdn3.spiegel.de/images/image-446716-breitwandaufmacher-vzmp.jpg

Quelle: Spiegel

DerHeide
11.01.2013, 21:50
Und das wäre?

Wie wäre es mit einer Koalition von: Die Autofahrer, Die Kranken, die Arbeitslosen, die Rentner und der "First Nation in Germany"

halo870
11.01.2013, 21:51
Wie wäre es mit einer Koalition von: Die Autofahrer, Die Kranken, die Arbeitslosen, die Rentner und der "First Nation in Germany"
Ich dachte eher an etwas Wählbares. :)

DerHeide
11.01.2013, 21:56
Ich dachte eher an etwas Wählbares. :)

die NPD kannst du aber nur wählen, wenn deine Stimme auch als gültig gewertet wird. Sonst mach dir einen schönen Sonntag.

halo870
11.01.2013, 22:05
die NPD kannst du aber nur wählen, wenn deine Stimme auch als gültig gewertet wird. Sonst mach dir einen schönen Sonntag.
Es ging auch um etwas Besseres. http://www.politikforen.net/images/smilies/smile.gif

Niesmitlust
11.01.2013, 22:07
Ich freu mich seltsamerweise drauf, auch wenn wählen nicht viel bringt und auch wenn es mir eigentlich zu weit ist, da hinzulaufen und das an einem vermutlich eisigem Sonntag. Aber Briefwahl vertraue ich noch weniger. Oder ich geh vorher ins Wahlamt, obwohl - die gucken bestimmt auch. :hmm:

halo870
11.01.2013, 22:09
Seit der letzten Bundestagswahl traue ich keinem mehr.

Alfred Tetzlaff
11.01.2013, 22:17
Merkels bester Mann

http://cdn3.spiegel.de/images/image-446716-breitwandaufmacher-vzmp.jpg

Quelle: Spiegel

Steinbrück hat eine Meisterleistung erbracht. Er hat es geschafft unbeliebter als Westerwelle zu sein.

Bestmann
12.01.2013, 09:54
Wo hatten die einen Heiligenschein?

Nun ja der Heiligenschein wurde immer in der Bewertung der DDR Granden besonders hervorgehoben,
als das alleinige richtige in dieser Welt.
Aber das der Kommunismus einigen Millionen Menschen zum VERDERBEN wurde wird heute von den
Übeltätern nur noch am Rande erwähnt.

DerHeide
12.01.2013, 10:00
Steinbrück hat eine Meisterleistung erbracht. Er hat es geschafft unbeliebter als Westerwelle zu sein.
:appl::haha:

Bestmann
12.01.2013, 10:04
Tja , die Grünen sind und bleiben Bolschewisten.

Kratzt man von den Grünen die grüne Farbe ab, kommt das Blutrot des Bolschewismus zum Vorschein.

Die Kernkraft ist meiner Meinung nach noch lange nicht am Ende und wir bei einem Strompreis von einem Euro pro Kilowattstunde inklusive tagelangen blackouts ihre Wiederaufserstehung erleben.

Wie wahr! Genau diese EX Kommunisten ,haben seinerzeit eine Geldsamlung für den Massenmörder Pol-Pot.
abgehalten,auch das hören "DIESE" EX rotlakierten nicht gerne,und versuchen das Geschehene als
Jugendsünde ins HARMLOSE abzutun.

Volker
12.01.2013, 17:20
Nun ich bin 73 ,und traue Dir zu das Du in den DDR Gegebenheiten bescheit weist.
Also Lieber Forenfreund versuche bitte nicht den Heiligenschein der Milke Kolegen
als harmloses Getue zu bagatellisiren.
Das Gesammte SED Gemenge war eine Bande von Räubern und Unholden.
Die sogar für ihre Opfer noch Hohn und Spott aber kein Mitleid empfinden.
Die Opferrenten werden auch nicht von den Verursachern gezahlt,
was sicher eine Geste währe.

Tät mich interessieren, wo Du Dein Wissen her hast ?
Im übrigen, ich bekomme diese von Dir ins Gespräch gebrachte Opferrente, schon Jahre lang, jeden Monat !
Dadurch hab ich mich keinesfalls verpflichtet, mit Demut im Kapitalismus zu leben,
und mich vor ihm zu verbeugen ! Zufrieden ?

Volker
12.01.2013, 17:22
Gut gemeint, aber mit dieser Hilfe kommst du 23 Jahre zu spät. :cool:

Köstlich der Hinweis, aber wahr issa.... !

Aragorn
12.01.2013, 17:24
# 43 (http://www.politikforen.net/showthread.php?135164-Niedersachsenwahl!!!&p=5970424&viewfull=1#post5970424)
Wiederholung die 5.!;)
Auf zum lustigen Psychophaten "wählen".33275

Bestmann
13.01.2013, 09:54
Tät mich interessieren, wo Du Dein Wissen her hast ?
Im übrigen, ich bekomme diese von Dir ins Gespräch gebrachte Opferrente, schon Jahre lang, jeden Monat !
Dadurch hab ich mich keinesfalls verpflichtet, mit Demut im Kapitalismus zu leben,
und mich vor ihm zu verbeugen ! Zufrieden ?

Deine politische sichtweise ist leider nicht genau zu erkennen,aber eines ist klar wer die Verhältnisse
in der DDR als Sozial ansieht hat entweder etwas "verpasst" oder ??????????????????????????

Bestmann
13.01.2013, 14:26
Wo hatten die einen Heiligenschein?

Nein die SED Granden hatten keinen "Heiligenschein" nur in der derzeitig
anlaufenden Nostalgiewelle wird etliches verharmlost und ins nidliche
gezogen.
Das die SED mit ihrer Stasi ,und deren im:s eine Bande von Räubern und
Missetätern war ist in den verkäufen von Menschen und gestohlenem Gut
der Bürger ablesbar.

halo870
13.01.2013, 14:35
Nein die SED Granden hatten keinen "Heiligenschein" nur in der derzeitig
anlaufenden Nostalgiewelle wird etliches verharmlost und ins nidliche gezogen.
Quatsch, diese "Welle" läuft schon ewig, genauso wie die "Gegenwelle". Eine so sinnlos wie die andere.

Nationalix
13.01.2013, 14:35
In wenigen Tagen wird in Niedersachsen gewählt werden.

Mich interessieren eure Prognosen, eure Meinung zu den einzelnen Parteien und deren Kandidaten und den Einfluss der Niedersachsenwahl auf die Bundespolitik.

Ich bin Niedersachse und werde mein Kreuzchen wohl diesmal bei der NPD machen, obwohl ich die Partei für vom Verfassungsschutz verseucht halte und mir in dieser Partei zu viele Hitleristen herumturnen.

Trotzdem sehe ich als Nationalist derzeit keine national orientierte Alternative zur NPD.

Rotgrün ist für mich der Horror, obwohl ich damit die mir verhasste Merkel treffen könnte und der McAli ist für mich überhaupt kein richtiger Deutscher, sondern ein Inselaffe.
Und ich hasse Inselaffen.

Außerdem hasse ich sowieso alle Blockparteien.

Die anderen Parteien am rechten Rand betrachte ich als unwirksame Splitterparteien.

Meine Prognose: Rotgrün wird McAli ablösen, da die FDP zurecht an der Fünfprozenthürde scheitern wird.

Was Inselaffen betrifft, sind mir persönlich Schotten tausendmal lieber als Engländer.

Mal so nebenbei: der Schotte James Keith war einer der wichtigsten Militärs von Friedrich dem Großen.

http://de.wikipedia.org/wiki/James_Keith

Xilis
13.01.2013, 16:36
An alle wählt die Linke sie setzt sich für Minderheiten ei

Bestmann
13.01.2013, 23:52
An alle wählt die Linke sie setzt sich für Minderheiten ei

Doch -ja das tut die Linke Minderheiten,die auf Fridhöfen liegen!
Aber die Masse der :durch die SED-Stasi-Ermordeten sind vergessen.
Nur nicht überall,und darum keine Kreutze für die Linken,sondern nur
für deren Toten.

Rumburak
14.01.2013, 00:52
An alle wählt die Linke sie setzt sich für Minderheiten ei

In Deutschland stellen die Mehrheit aber Deutsche. Ich hab doch lieber Politiker, die sich für diese einsetzen.:)

halo870
14.01.2013, 11:01
An alle wählt die Linke sie setzt sich für Minderheiten ein.
Nö, wie käme eine Mehrheit dazu, Interessenvertreter von Minderheiten zu wählen? :))

Bestmann
14.01.2013, 15:41
Auch das ist ein Grund,die ex Freunde der" Grausamen" nicht zu wählen.
Die SED-PDS-Die Linken ,sind auf der suche ,nach Wegen zum neuerlichen Kommunismus.
Diese Despoten aus der Vergangenheit sind eine "Mahnung.
..
Massenmörder Lenin Stalin Pol-Pot - openPetition (https://www.openpetition.de/petition/argumente/die-geplante-gesetzesaenderung-zur-regelung-der-gemeinnuetzigkeit-muss-vom-tisch?tag=Massenm%F6rder+Lenin+Stalin+Pol-Pot)
https://www.openpetition.de/petition/argumente/die-g... (https://www.openpetition.de/petition/argumente/die-geplante-gesetzesaenderung-zur-regelung-der-gemeinnuetzigkeit-muss-vom-tisch?tag=Massenm%F6rder+Lenin+Stalin+Pol-Pot)Im Cache (http://europe.google.com/search?q=cache:40_gukclMmgJ:https://www.openpetition.de/petition/argumente/die-geplante-gesetzesaenderung-zur-regelung-der-gemeinnuetzigkeit-muss-vom-tisch%3Ftag%3DMassenm%25F6rder%2BLenin%2BStalin%2B Pol-Pot&hl=de)Stichwort Massenmörder Lenin Stalin Pol-Pot ... die die kommunistischen Massenmörder Lenin, Stalin und Pol-Pot immer ...

Sprecher
16.01.2013, 09:33
An alle wählt die Linke sie setzt sich für Minderheiten ei

Und warum sollte das gut sein?

bullenbeißer
16.01.2013, 10:23
In NRW waren es zuletzt, ich glaube 0,5%? Ich hoffe, dass DIE FREIHEIT ein einigermaßen gutes Ergebnis einfährt. Ist ja im Prinzip die einzige demokratische Rechte, die antritt.

Demokratische Rechte? Das ist wie eine schwangere Jungfrau.

bullenbeißer
16.01.2013, 10:25
An alle wählt die Linke sie setzt sich für Minderheiten eiSie ist vor allem die einzige Partei, die nicht Ja und Amen zu den militärischen Abenteuern in der Türkei und jetzt in Mali sagt.

bullenbeißer
16.01.2013, 10:27
Hannover kannste voll knicken, da hab ich ja 9 Monate gewohnt bevor ich ausgewandert bin!
Da passiert rein gar nix um irgendwelche Umstaende zu bessern!

Bestes Beispiel ist die Uestra (Hannoversche Verkehrsbetriebe, die betreiben da Bus und Stadtbahn):

Ich weiss nicht wie oft es in meinen 9 Monaten da auf der Kreuzung am Hbf gekracht hat, weil die Fussgaenger, Strassenbahn und Autos zusammen nutzen.
Sowas interessiert da im roten Stadtrat aber rein gar niemanden!Das richtige Hannover hast du gar nicht kennen gelernt. Ich wohne gern in Hannvoer, seit 25 Jahren - und seit fast 10 Jahren in Linden, dem Stadtteil, wo mulitikulturelles Zusammenleben selbstverständlich ist.

elas
16.01.2013, 10:27
Demokratische Rechte? Das ist wie eine schwangere Jungfrau.

Was ist dann die demokratische Mitte?
Eine unfruchtbare Jungfrau oder eine fruchtbare Hure?

Xilis
16.01.2013, 13:19
Sie ist vor allem die einzige Partei, die nicht Ja und Amen zu den militärischen Abenteuern in der Türkei und jetzt in Mali sagt.

Ja dasi st auch wichtig was haben Deutsce Soldaten andere Länder suchen wo für was sollen sie sterben für die Türken?

Prometheus
16.01.2013, 14:06
Eigentlich wird bei dieser Wahl nur interessant sein, wie viele Stimmen auf die "anderen Parteien" entfallen. Die meisten werden wohl bedauernswerterweise weiter CDUSPDGrüneLinksFDP wählen.

bullenbeißer
16.01.2013, 15:56
Was ist dann die demokratische Mitte?
Eine unfruchtbare Jungfrau oder eine fruchtbare Hure?

Meinetwegen auch eine fruchtbare Hure, wenn sie denn ehrlich dazu steht und nicht was anderes vorgibt, wie Bett - Tina Wulff. Eine demokratische Mitte bricht auch nicht in Trauergesänge über den Tod eines Faschisten aus.

ochmensch
16.01.2013, 17:03
Demokratische Rechte? Das ist wie eine schwangere Jungfrau.

Eher wie ein weißer Schimmel. :)

reselection
16.01.2013, 19:13
Das richtige Hannover hast du gar nicht kennen gelernt. Ich wohne gern in Hannvoer, seit 25 Jahren - und seit fast 10 Jahren in Linden, dem Stadtteil, wo mulitikulturelles Zusammenleben selbstverständlich ist.


Ja, da ist es schon schön. Da klappt Multikulti vorbildlich.


http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/toetung269.html

bullenbeißer
16.01.2013, 19:18
Ja, da ist es schon schön. Da klappt Multikulti vorbildlich.


http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/toetung269.html

Hiiiier passt wieder der Spruch, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Bei Täter und Opfer handelt es sich um Leute aus der Säuferszene, traurig aber weit verbreitet. Die Faschsos machen ja auch gerne feuchtfröhliche Herrenabende. Also, ich rate dir, wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller scheißen.

Felix Krull
16.01.2013, 19:31
Hiiiier passt wieder der Spruch, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Bei Täter und Opfer handelt es sich um Leute aus der Säuferszene, traurig aber weit verbreitet. Die Faschsos machen ja auch gerne feuchtfröhliche Herrenabende. Also, ich rate dir, wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller scheißen.

Natürlich:

http://www.politikforen.net/showthread.php?43198-Titel%C3%A4nderung-Betrunkener-Pole-in-Hannover-erschlagen

http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Hannover-Keine-Anklage-gegen-Sarahs-Moerder

reselection
16.01.2013, 19:48
Hiiiier passt wieder der Spruch, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Bei Täter und Opfer handelt es sich um Leute aus der Säuferszene, traurig aber weit verbreitet. Die Faschsos machen ja auch gerne feuchtfröhliche Herrenabende. Also, ich rate dir, wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller scheißen.

Dann bist du sicher vollgeschissen. Von Säufern ist da gar nicht die Rede, du linke Bazille

Prometheus
16.01.2013, 20:53
Demokratische Rechte? Das ist wie eine schwangere Jungfrau.

Was ist den dein Problem damit? Eine Konservative Kraft die sich für den Erhalt der Nationalstaaten einsetzt kann doch problemlos gleichermaßen Basisdemokratisch sein. Denn offensichtlich bezieht sich die Zuordnung zum rechten Sprektrum hierbei explizit nicht auf die Staatsform sondern auf andere Themen. Insofern ist deine Analogie nicht stimmig, da rechts und demokratisch mitnichten Widersprüche sind.

König
16.01.2013, 20:56
Demokratische Rechte? Das ist wie eine schwangere Jungfrau.

Also ist die Demokratische Rechte die Heilige Jungfrau Maria.

latrop
16.01.2013, 21:04
Das richtige Hannover hast du gar nicht kennen gelernt. Ich wohne gern in Hannvoer, seit 25 Jahren - und seit fast 10 Jahren in Linden, dem Stadtteil, wo mulitikulturelles Zusammenleben selbstverständlich ist.

Dann bist du geistig und kulturell versaut.:crazy:

bullenbeißer
16.01.2013, 21:16
Dann bist du geistig und kulturell versaut.:crazy:

Wieso?

latrop
16.01.2013, 21:53
Wieso?

Weil du schon nichts mehr merkst.

bullenbeißer
17.01.2013, 09:58
Weil du schon nichts mehr merkst.Das ist ja wirklich mal eine qualifizierte Antwort. Preis: erster Platz auf der Ignore - Liste. Herzlichen Glückwunsch.:hdf:

latrop
17.01.2013, 13:13
Das ist ja wirklich mal eine qualifizierte Antwort. Preis: erster Platz auf der Ignore - Liste. Herzlichen Glückwunsch.:hdf:

Hugh - der Affe hat gegrunzt

Bestmann
19.01.2013, 18:45
Laut Umfrage kommt da die rot-gruene Scheisse dran und dann gehts in Niedersachsen abwaerts!
Schade, dass ich dann da weiterhin arbeiten muss!

Nun ja: WIR haben es in der HAND!
Keine ROTEN-GRÜNEN-und BRAUNEN!
dan werden die Weichen wieder neu gestellt/gestaltet.

Sprecher
19.01.2013, 18:50
Nun ja: WIR haben es in der HAND!
Keine ROTEN-GRÜNEN-und BRAUNEN!
dan werden die Weichen wieder neu gestellt/gestaltet.

Ich werde morgen braun wählen :fuck:

D-Moll
19.01.2013, 18:54
Ich werde morgen braun wählen :fuck:

Gut so Aber welche Rechte Partei kandidiert in Niedersachsen denn alles?

volkszorn
19.01.2013, 18:56
Ich werde morgen braun wählen :fuck:

Die Systemparteien werden aber leider zusammen wieder ein nordkoreanisches Ergebnis ( > 95 % ) einfahren. Dem Michel geht es noch zu gut.

Sprecher
19.01.2013, 19:04
Gut so Aber welche Rechte Partei kandidiert in Niedersachsen denn alles?

Die NPD, sowie die Israelfahnenschwenker von der "Freiheit".
Mit mehr als 1,5-2% für die NPD dürfte leider nicht zu rechnen sein .

Bestmann
20.01.2013, 09:27
Ich werde morgen braun wählen :fuck:

Deine Entscheidung,warum nicht. Freiewahlen-für freie Bürger ohne Einschränkung.
Nur ein wenig GESCHMÄKLE hat das wählen der NPD sicher,und Deine Stimme ist verloren.
Da die NPD weder noch eine Aussicht auf eine Beteiligung hatt.

Shahirrim
20.01.2013, 09:36
Deine Entscheidung,warum nicht. Freiewahlen-für freie Bürger ohne Einschränkung.
Nur ein wenig GESCHMÄKLE hat das wählen der NPD sicher,und Deine Stimme ist verloren.
Da die NPD weder noch eine Aussicht auf eine Beteiligung hatt.

Was für ein Geschmäckle? Das sie zu sehr deutsche Interessen vertritt?

Niesmitlust
20.01.2013, 09:43
Ich geh heute nachmittag hin, auch wenn es mir eigentlich zu kalt draußen ist und zu weit da ganz hinzulaufen.
Was bin ich doch eine Heroine... nicht. :(

Widder58
20.01.2013, 09:46
Auch das ist ein Grund,die ex Freunde der" Grausamen" nicht zu wählen.
Die SED-PDS-Die Linken ,sind auf der suche ,nach Wegen zum neuerlichen Kommunismus.
Diese Despoten aus der Vergangenheit sind eine "Mahnung.
..
Massenmörder Lenin Stalin Pol-Pot - openPetition (https://www.openpetition.de/petition/argumente/die-geplante-gesetzesaenderung-zur-regelung-der-gemeinnuetzigkeit-muss-vom-tisch?tag=Massenm%F6rder+Lenin+Stalin+Pol-Pot)
https://www.openpetition.de/petition/argumente/die-g... (https://www.openpetition.de/petition/argumente/die-geplante-gesetzesaenderung-zur-regelung-der-gemeinnuetzigkeit-muss-vom-tisch?tag=Massenm%F6rder+Lenin+Stalin+Pol-Pot)Im Cache (http://europe.google.com/search?q=cache:40_gukclMmgJ:https://www.openpetition.de/petition/argumente/die-geplante-gesetzesaenderung-zur-regelung-der-gemeinnuetzigkeit-muss-vom-tisch%3Ftag%3DMassenm%25F6rder%2BLenin%2BStalin%2B Pol-Pot&hl=de)Stichwort Massenmörder Lenin Stalin Pol-Pot ... die die kommunistischen Massenmörder Lenin, Stalin und Pol-Pot immer ...


Was ein Schwachsinn die Linke heute noch in den Zusammenhang von SED, geschweige Pol Pot oder Stalin zu bringen. Ein Zeichen, dass viele immernoch nichts begriffen haben - vor allem die Tatsache, dass der Turbokapitalismus indirekt weit mehr Menschen auf dem Gewissen hat als es die Kommunisten.

Widder58
20.01.2013, 09:48
Ich geh heute nachmittag hin, auch wenn es mir eigentlich zu kalt draußen ist und zu weit da ganz hinzulaufen.
Was bin ich doch eine Heroine... nicht. :(

Ja, streich den Zettel durch. Es sind eh Pseudowahlen. Zu wählen gibts da nichts. Das Ergebnis wird in jedem Falle das Gleiche sein. Reine Schauveranstaltung.

Shahirrim
20.01.2013, 09:49
Ja, streich den Zettel durch. Es sind eh Pseudowahlen. Zu wählen gibts da nichts. Das Ergebnis wird in jedem Falle das Gleiche sein. Reine Schauveranstaltung.

Das ärgert die nicht!

Sprecher
20.01.2013, 09:53
Deine Entscheidung,warum nicht. Freiewahlen-für freie Bürger ohne Einschränkung.
Nur ein wenig GESCHMÄKLE hat das wählen der NPD sicher,und Deine Stimme ist verloren.


Wenn ich die Systemparteien wähle ist meine Stimme erst Recht verloren.

ochmensch
20.01.2013, 09:53
Deine Entscheidung,warum nicht. Freiewahlen-für freie Bürger ohne Einschränkung.
Nur ein wenig GESCHMÄKLE hat das wählen der NPD sicher,und Deine Stimme ist verloren.
Da die NPD weder noch eine Aussicht auf eine Beteiligung hatt.

"Stimme verloren" ist kein Argument, wichtig ist, dass man sie einer Partei außerhalb von CDUSPDFDPLINKEGRÜNEPIRATEN gibt, andernfalls ist sie verloren.

Shahirrim
20.01.2013, 10:01
Wenn ich die Systemparteien wähle ist meine Stimme erst Recht verloren.

Habe gerade gelesen, dass er 72 ist. Bestes re-education Alter!

Bruddler
20.01.2013, 10:02
Was ein Schwachsinn die Linke heute noch in den Zusammenhang von SED, geschweige Pol Pot oder Stalin zu bringen. Ein Zeichen, dass viele immernoch nichts begriffen haben - vor allem die Tatsache, dass der Turbokapitalismus indirekt weit mehr Menschen auf dem Gewissen hat als es die Kommunisten.

Wieso denn nicht, die heutigen Rechten bringt man schließlich auch ständig (medial) mit Onkel Adolf und Glatze Benito in Verbindung ?! :auro:

Ajax
20.01.2013, 10:03
"Stimme verloren" ist kein Argument, wichtig ist, dass man sie einer Partei außerhalb von CDUSPDFDPLINKEGRÜNEPIRATEN gibt, andernfalls ist sie verloren.

So ist es. Lieber eine Partei abseits der Blockparteien mit reinem Gewissen wählen, als sich mitschuldig am Untergang machen.

Bruddler
20.01.2013, 10:05
So ist es. Lieber eine Partei abseits der Blockparteien mit reinem Gewissen wählen, als sich mitschuldig am Untergang machen.

:gp:

Sprecher
20.01.2013, 12:06
Komme gerade vom Wählen. Im Wahlbüro saßen 4 Wahlhelferinnen im Alter von Anfang 20 bis Ende 60. Alle mit Gutmenschenvisagen wie aus dem Bilderbuch, ich wette jede einzelne von denen wählt Grüne. Was das für die Stimmauszählung bedeutet kann ich mir schon denken.

Shahirrim
20.01.2013, 12:09
Komme gerade vom Wählen. Im Wahlbüro saßen 4 Wahlhelferinnen im Alter von Anfang 20 bis Ende 60. Alle mit Gutmenschenvisagen wie aus dem Bilderbuch, ich wette jede einzelne von denen wählt Grüne. Was das für die Stimmauszählung bedeutet kann ich mir schon denken.

Habe hier, wo ich momentan lebe, noch nie gewählt. Aber ich werde bei der nächsten Auszählung dabei sein.

Wenn 0 NPD-Stimmen wieder waren, weiß ich, was da wieder läuft. Werde versuchen, das auf Kamera aufzunehmen! Man muss nicht unbedingt was sagen, auf Youtube veröffentlichen ist viel besser.

ochmensch
20.01.2013, 12:10
Komme gerade vom Wählen. Im Wahlbüro saßen 4 Wahlhelferinnen im Alter von Anfang 20 bis Ende 60. Alle mit Gutmenschenvisagen wie aus dem Bilderbuch, ich wette jede einzelne von denen wählt Grüne. Was das für die Stimmauszählung bedeutet kann ich mir schon denken.

Beobachte doch das Auszählen.

Bestmann
20.01.2013, 12:27
Was für ein Geschmäckle? Das sie zu sehr deutsche Interessen vertritt?

Nein ,das ist nicht der Grund vom "GESCHMÄKLE" sondern die Warscheinlichkeit das Deine Stimme
zu den nichtzbewegenden gelangt ,und damit verloren ist.Schade um jedes Kreutz!

Bestmann
20.01.2013, 12:35
Was ein Schwachsinn die Linke heute noch in den Zusammenhang von SED, geschweige Pol Pot oder Stalin zu bringen. Ein Zeichen, dass viele immernoch nichts begriffen haben - vor allem die Tatsache, dass der Turbokapitalismus indirekt weit mehr Menschen auf dem Gewissen hat als es die Kommunisten.

Schwachsinn ist zu glauben ,das 75% der Mitglieder der Die Linke alles geläuterte SED mitglieder sind.
Aber die Warheit ist eine andere, in Mekpom und Brandenburg sind ex Stasi in der Verantwotung.
Und das ist nicht hinnembar.
Das Linke überwacht werden ist bekannt,und auch erforderlich.
Linke sind in 20-25 Jahren eventuell wählbar. Mit der Vergangenhet sicher!!!!!

Bestmann
20.01.2013, 12:42
So ist es. Lieber eine Partei abseits der Blockparteien mit reinem Gewissen wählen, als sich mitschuldig am Untergang machen.

Das Leben schreibt die Bücher,Minderheiten sind aber nicht"DIE" die die Welt verändern!

Shahirrim
20.01.2013, 12:49
Nein ,das ist nicht der Grund vom "GESCHMÄKLE" sondern die Warscheinlichkeit das Deine Stimme
zu den nichtzbewegenden gelangt ,und damit verloren ist.Schade um jedes Kreutz!

Und deswegen einer antideutschen Partei geben?

Autobahn
20.01.2013, 12:53
Das Leben schreibt die Bücher,Minderheiten sind aber nicht"DIE" die die Welt verändern!

Wenn du deine Stimme den Blockparteien gibst, und dann sagst du hättest etwas bewirkt, ist das Schwachsinn.
Schau, SPD oder CDU bekommen jeweils über 20%. Da ist deine Stimme absolut egal. Eine mehr oder weniger, wen stört das bei so einem Ergebniss schon.
Wenn du mit deiner Stimme allerdings dafür sorgst, dass eine kleine Partei in den Landtag einzieht oder wenigstens Wahlkampfkostenerstattung bekommt, dann hast du etwas bewirkt.

Rheingold
20.01.2013, 13:09
In wenigen Tagen wird in Niedersachsen gewählt werden.

Mich interessieren eure Prognosen, eure Meinung zu den einzelnen Parteien und deren Kandidaten und den Einfluss der Niedersachsenwahl auf die Bundespolitik.

Ich bin Niedersachse und werde mein Kreuzchen wohl diesmal bei der NPD machen, obwohl ich die Partei für vom Verfassungsschutz verseucht halte und mir in dieser Partei zu viele Hitleristen herumturnen.

Trotzdem sehe ich als Nationalist derzeit keine national orientierte Alternative zur NPD.

Rotgrün ist für mich der Horror, obwohl ich damit die mir verhasste Merkel treffen könnte und der McAli ist für mich überhaupt kein richtiger Deutscher, sondern ein Inselaffe.
Und ich hasse Inselaffen.

Außerdem hasse ich sowieso alle Blockparteien.

Die anderen Parteien am rechten Rand betrachte ich als unwirksame Splitterparteien.

Meine Prognose: Rotgrün wird McAli ablösen, da die FDP zurecht an der Fünfprozenthürde scheitern wird.


Das einzig Gute an dieser Wahl ist, dass die FDP an der 5% Hürde scheitern wird.
Die Spitzenkandidaten der großen Parteien sind eine Lachnummer ohnegleichen.
Insbesondere der Schottenrock fällt durch sein blödes, falsches Grinsen auf. Für mich disqualifiziert sich jeder dieser egozentrischen Halunken. Ihr Handeln folgt folgender Maxime: „erst bin ich dran, dann die Partei und ganz am Ende der Fahnenstange die Menschen in diesem Land.
Doch die Journaille rotiert. Die sorgt in den Tageszeitungen dafür, dass auch die richtigen Kandidaten gewählt werden.
Die NPD und ihre Kandidaten wird von den Zeitungsmachern wie ein Haufen Dreck behandelt. Kein einziges Mal wurde im Vorfeld der Wahl ein Kandidat mit einem Porträt abgebildet. Jeder andere, aber keiner von der NPD. Auch hielten sich die persönlichen Beschreibungen der Kandidaten, seitens der Schreiberlinge arg in Grenzen, mit solchen Sätzen wie: „xy tritt für die NPD an“.
Dagegen die anderen Zeilenweise.

Hier ein Beweisfoto von heute.

33737


Es gilt doch die Gleichheit aller Menschen oder hört das etwa bei dem Parteibuch auf. Selbst wenn man kein Sympathiesant dieser Partei ist, führt dieses Verhalten der Schmierenjournallie dazu
diesen Pseudodemokraten eins auswischen und möglicherweise NPD zu wählen.

elas
20.01.2013, 13:14
Das einzig Gute an dieser Wahl ist, dass die FDP an der 5% Hürde scheitern wird.
Die Spitzenkandidaten der großen Parteien sind eine Lachnummer ohnegleichen.
Insbesondere der Schottenrock fällt durch sein blödes, falsches Grinsen auf. Für mich disqualifiziert sich jeder dieser egozentrischen Halunken. Ihr Handeln folgt folgender Maxime: „erst bin ich dran, dann die Partei und ganz am Ende der Fahnenstange die Menschen in diesem Land.
Doch die Journaille rotiert. Die sorgt in den Tageszeitungen dafür, dass auch die richtigen Kandidaten gewählt werden.
Die NPD und ihre Kandidaten wird von den Zeitungsmachern wie ein Haufen Dreck behandelt. Kein einziges Mal wurde im Vorfeld der Wahl ein Kandidat mit einem Porträt abgebildet. Jeder andere, aber keiner von der NPD. Auch hielten sich die persönlichen Beschreibungen der Kandidaten, seitens der Schreiberlinge arg in Grenzen, mit solchen Sätzen wie: „xy tritt für die NPD an“.
Dagegen die anderen Zeilenweise.

Hier ein Beweisfoto von heute.

33737


Es gilt doch die Gleichheit aller Menschen oder hört das etwa bei dem Parteibuch auf. Selbst wenn man kein Sympathiesant dieser Partei ist, führt dieses Verhalten der Schmierenjournallie dazu
diesen Pseudodemokraten eins auswischen und möglicherweise NPD zu wählen.

NPD-Sympathisanten werden die FDP als liberales Gegengewicht zu den Mitte-Faschisten noch schwer vermissen.

Shahirrim
20.01.2013, 13:15
NPD-Sympathisanten werden die FDP als liberales Gegengewicht zu den Mitte-Faschisten noch schwer vermissen.

Das war jetzt beinahe lustig!

Sprecher
20.01.2013, 13:15
Das einzig Gute an dieser Wahl ist, dass die FDP an der 5% Hürde scheitern wird.


Ich wette daß die FDP reinkommt.

schastar
20.01.2013, 13:15
In wenigen Tagen wird in Niedersachsen gewählt werden.

Mich interessieren eure Prognosen, eure Meinung zu den einzelnen Parteien und deren Kandidaten und den Einfluss der Niedersachsenwahl auf die Bundespolitik.

....

Der Michel wird die Großpartei mit über 80% bestätigen und so seine Zustimmung zur von ihr betriebenen Politik signalisieren. Diese wird dann ihre Politik zur Ausbeutung des deutschen Arbeiters im Sinne ihrer Wähler weiterbetreiben.

Sprecher
20.01.2013, 13:16
Das war jetzt beinahe lustig!

Beim Gesinnungsterror gegen rechts ist die FDP tatsächlich noch von allen Systemparteien am zurückhaltendsten.

elas
20.01.2013, 13:21
Das war jetzt beinahe lustig!
Ich meine das ganz ernst!

Bestmann
20.01.2013, 14:07
Wenn du deine Stimme den Blockparteien gibst, und dann sagst du hättest etwas bewirkt, ist das Schwachsinn.
Schau, SPD oder CDU bekommen jeweils über 20%. Da ist deine Stimme absolut egal. Eine mehr oder weniger, wen stört das bei so einem Ergebniss schon.
Wenn du mit deiner Stimme allerdings dafür sorgst, dass eine kleine Partei in den Landtag einzieht oder wenigstens Wahlkampfkostenerstattung bekommt, dann hast du etwas bewirkt.

Hallo ,einen Gruß nach Entenhausen!
Wahlkampfkosten, das ist aber keine Berechtigung an Wahlen teil zu nehmen,
sondern ein berechnender Vorgang .
Das Geld der Wähler zu "erschleichen" ist sicher nicht der Sinn einer Wahl.

Autobahn
20.01.2013, 14:16
Hallo ,einen Gruß nach Entenhausen!
Wahlkampfkosten, das ist aber keine Berechtigung an Wahlen teil zu nehmen,
sondern ein berechnender Vorgang .
Das Geld der Wähler zu "erschleichen" ist sicher nicht der Sinn einer Wahl.

Es ist der Versuch an Geld zu kommen um die nächste Wahl finanzieren zu können. Damit man dem Wähler auch weiterhin eine Alternative bieten kann.
Das ist ja wohl nicht schwer zu verstehen.

ochmensch
20.01.2013, 14:17
Hallo ,einen Gruß nach Entenhausen!
Wahlkampfkosten, das ist aber keine Berechtigung an Wahlen teil zu nehmen,
sondern ein berechnender Vorgang .
Das Geld der Wähler zu "erschleichen" ist sicher nicht der Sinn einer Wahl.

Das ist Blödsinn. Erstmal heißt das "Parteienfinanzierung" und zweitens ist diese nötig, damit kleine Parteien überhaupt eine Chance haben, sich bekannt zu machen.

Bestmann
20.01.2013, 14:24
Das ist Blödsinn. Erstmal heißt das "Parteienfinanzierung" und zweitens ist diese nötig, damit kleine Parteien überhaupt eine Chance haben, sich bekannt zu machen.

OK. Aber nur des Geldes wegen,das kann nicht der Grund einer Wahl sein.
Ich suche nach einer anderen Vormulirung .

BRDDR_geschaedigter
20.01.2013, 14:27
Das Leben schreibt die Bücher,Minderheiten sind aber nicht"DIE" die die Welt verändern!

Genau das Gegenteil, die Minderheiten haben immer die Welt verändert. Die breite Masse sind Mitläufer, die bewegen nie etwas.

ochmensch
20.01.2013, 14:27
OK. Aber nur des Geldes wegen,das kann nicht der Grund einer Wahl sein.
Ich suche nach einer anderen Vormulirung .

Das ist auch nicht der Grund, aber die Parteienfinanzierung ist die erste Hürde. Ohne diese ist der Sprung in ein Parlament nicht möglich, wenn du keinen Multimillionär an der Hand hast.

BRDDR_geschaedigter
20.01.2013, 14:28
Der Michel wird die Großpartei mit über 80% bestätigen und so seine Zustimmung zur von ihr betriebenen Politik signalisieren. Diese wird dann ihre Politik zur Ausbeutung des deutschen Arbeiters im Sinne ihrer Wähler weiterbetreiben.

80% wären eine riesen Sensation beim Michel (von den Wahlberechtigten). Die Sonstigen werden auch hier wieder zusammen unter 10% rumkrebsen.

Bestmann
20.01.2013, 14:41
Genau das Gegenteil, die Minderheiten haben immer die Welt verändert. Die breite Masse sind Mitläufer, die bewegen nie etwas.

Wer oder was läuft alles unter "SONSTIGE" Parteien??
Biertrinkerpartei -Grauewölfe-und soooo weiter -aber sind die alle ernst zu nehmen?
Oder doch nur ?????????

Entfernungsmesser
20.01.2013, 14:45
An alle wählt die Linke sie setzt sich für Minderheiten ei

Und vernichtet dabei gerne mal das eigene Volk...

Efna
20.01.2013, 14:45
Wer oder was läuft alles unter "SONSTIGE" Parteien??
Biertrinkerpartei -Grauewölfe-und soooo weiter -aber sind die alle ernst zu nehmen?
Oder doch nur ?????????

Die NPD...

Ajax
20.01.2013, 14:58
Das Leben schreibt die Bücher,Minderheiten sind aber nicht"DIE" die die Welt verändern!

Wenn tatsächlich jeder so denken würde wie du, ist es kein Wunder, dass die etablierten Parteien ständig wiedergewählt werden. Du willst doch Veränderung oder nicht? Indem du die Blockparteien jedes Mal aufs Neue legitimierst, wird sich nie und nimmer etwas ändern. Damit bewegst du weder etwas noch veränderst du die Welt. Es geht einfach weiter wie bisher zu Lasten des deutschen Volkes.

Prometheus
20.01.2013, 15:02
Es ist wichtig für jeden nicht SPD/CDU/GRÜNE/FDP/LINKE zu wählen. Wir haben so viele Kleinparteien, da wird doch für jeden einigermaßen was dabei sein. Unsere Parlamente würden ganz anders aussehen, wenn jeder tatsächlich seine Gesinnung entsprechend wählen würde! Aber dann kommt doch wieder das "taktische" Wählen und die Argumentation, dass man ja seine Stimme nicht im Orkus verschwinden sehen will. Genau das ist der Fehler. Wenn man schon auf Kompromisse steht, könnte sich ja wenigstens darauf einigen das Linke die Piraten, Mittige die freien Wähler und Rechte die Republikaner (oder wenns den sein muss die NPD) wählen.

Bieleboh
20.01.2013, 15:03
Die Wahlbeteiligung ist wie vor vier Jahren bisher gering.

BRDDR_geschaedigter
20.01.2013, 15:11
Wer oder was läuft alles unter "SONSTIGE" Parteien??
Biertrinkerpartei -Grauewölfe-und soooo weiter -aber sind die alle ernst zu nehmen?
Oder doch nur ?????????

Was soll der Quatsch? Die etablierten Parteien werden selbst von einer Minderheit gesteuert und vertreten eine Minderheitenmeinung.

Bulldog
20.01.2013, 16:19
Insbesondere der Schottenrock fällt durch sein blödes, falsches Grinsen auf. Für mich disqualifiziert sich jeder dieser egozentrischen Halunken. Ihr Handeln folgt folgender Maxime: „erst bin ich dran, dann die Partei und ganz am Ende der Fahnenstange die Menschen in diesem Land.
.

Stimmt!!!!

Den Inselaffen kann ich auch nicht ab.

Der ist ein Oberschleimer und falscher Hund.

D-Moll
20.01.2013, 16:21
Wählt dort bitte alle NPD und seis nur als Ohrfeige für die Etablierten Parteien!!!!!

Widder58
20.01.2013, 16:23
Das ärgert die nicht!

Das system der Volksverarschung ist in der Hinsicht wasserdicht. Das Einzige, wie man seinen Unwillen Ausdruck verleihen kann sind nette Zeichnungen auf dem Wahlzettel. Zur Alternativwahl von Linke, NPD oder Piraten hat der Dumm-Michel keinen Schneid.

Rumburak
20.01.2013, 16:27
Wählt dort bitte alle NPD und seis nur als Ohrfeige für die Etablierten Parteien!!!!!

Kommt ein bißchen sehr spät, dein Aufruf...

D-Moll
20.01.2013, 16:28
Kommt ein bißchen sehr spät, dein Aufruf...
Verdammt ,wurde schon gewählt?

Rumburak
20.01.2013, 16:29
Das system der Volksverarschung ist in der Hinsicht wasserdicht. Das Einzige, wie man seinen Unwillen Ausdruck verleihen kann sind nette Zeichnungen auf dem Wahlzettel. Zur Alternativwahl von Linke, NPD oder Piraten hat der Dumm-Michel keinen Schneid.

Die Linke, oder die rotgrünen Piraten sind ja auch keine Alternative...

Rumburak
20.01.2013, 16:30
Verdammt ,wurde schon gewählt?

Eine halbe Stunde darf noch gewählt werden.

Widder58
20.01.2013, 16:31
Wieso denn nicht, die heutigen Rechten bringt man schließlich auch ständig (medial) mit Onkel Adolf und Glatze Benito in Verbindung ?! :auro:

Genau so ein Schwachsinn, wobei das für ein paar Glatzen zutrifft. Bei den Linken wirste aber keinen Stalin- oder Pol Pot-Verehrer finden.

D-Moll
20.01.2013, 16:31
Eine halbe Stunde darf noch gewählt werden.
Ach du scheiße , dann war mein Apell viel zu spät und die Systemlinge werden das Land wieder unter sich beherrschen.

GLR
20.01.2013, 16:32
An alle wählt die Linke sie setzt sich für Minderheiten ei

:wand:

Rumburak
20.01.2013, 16:32
Ach du scheiße , dann war mein Apell viel zu spät und die Systemlinge werden euer Land wieder unter sich beherrschen.

Mein Land nicht. Ich bin Sachse und wir wählen erst nächstes Jahr.

Widder58
20.01.2013, 16:34
Schwachsinn ist zu glauben ,das 75% der Mitglieder der Die Linke alles geläuterte SED mitglieder sind.
Aber die Warheit ist eine andere, in Mekpom und Brandenburg sind ex Stasi in der Verantwotung.
Und das ist nicht hinnembar.
Das Linke überwacht werden ist bekannt,und auch erforderlich.
Linke sind in 20-25 Jahren eventuell wählbar. Mit der Vergangenhet sicher!!!!!

Alles konservatives Dummgequatsche ala Filbinger, jeder hat eine Vergangenheit. Mir ist ein Ex-Stasi lieber als ein Ex-Banker oder irgendwelche Waffenlobbyisten. Wer Saudi-Arabien Waffen verkauft ist weit mehr unzumutbar als jeder Linke.

D-Moll
20.01.2013, 16:35
Mein Land nicht. Ich bin Sachse und wir wählen erst nächstes Jahr.
Entschuldige . geändert.

Bruddler
20.01.2013, 16:35
Genau so ein Schwachsinn, wobei das für ein paar Glatzen zutrifft. Bei den Linken wirste aber keinen Stalin- oder Pol Pot-Verehrer finden.

Auf den ersten Blick vielleicht nicht....

Widder58
20.01.2013, 16:36
Die Linke, oder die rotgrünen Piraten sind ja auch keine Alternative...

Selbstverständlich sind es Alternativen, sofern man Menschen eine eigene Meinung zugesteht. Wer die Einheitspartei aus SPD, CDU, Grünen, FDP wählt braucht indes gar nicht zur Wahl zu gehen.

Widder58
20.01.2013, 16:38
Auf den ersten Blick vielleicht nicht....

Auf den Zweiten auch nicht. Lenin ja, aber nicht Stalin oder Pol Pot.

Bruddler
20.01.2013, 16:43
Auf den Zweiten auch nicht. Lenin ja, aber nicht Stalin oder Pol Pot.

Lenin u. Stalin ja, Pol Pot eher weniger.

Bulldog
20.01.2013, 16:46
Alles konservatives Dummgequatsche ala Filbinger, jeder hat eine Vergangenheit. Mir ist ein Ex-Stasi lieber als ein Ex-Banker oder irgendwelche Waffenlobbyisten. Wer Saudi-Arabien Waffen verkauft ist weit mehr unzumutbar als jeder Linke.

Die Stasi war ja auch völlig harmlos, gelle.

Die warteten 1989 nur auf Befehle von Honecker und Mielke, dann hätten sie die Demos in Leipzig und Berlin mit Maschinengewehren zusammengeschossen.

So sieht das aus, du Stasi-Verharmloser.

Bruddler
20.01.2013, 16:49
Die Stasi war ja auch völlig harmlos, gelle.

Die warteten 1989 nur auf Befehle von Honecker und Mielke, dann hätten sie die Demos in Leipzig und Berlin mit Maschinengewehren zusammengeschossen.

So sieht das aus, du Stasi-Verharmloser.

Der Feuerbefehl wäre, wenn überhaupt, von den Russen gekommen. Nicht vergessen, auch die DDR war damals eine Xenokratie !

Anne Bonny
20.01.2013, 16:49
Ich tippe auf Sieg für SPD/Grüne

Hoffentlich versucht bei denen keine Ministerin, kein Minister wie
Aygül Özkan, Ministerin für Soziales, Frauen, Familie, Gesundheit und Integration (http://www.politikforen.net/wiki/Nieders%C3%A4chsisches_Ministerium_f%C3%BCr_Sozial es,_Frauen,_Familie,_Gesundheit_und_Integration) in Niedersachsen (http://www.politikforen.net/wiki/Niedersachsen) , Pressevertreter "unter anderem dazu verpflichten, über Herausforderungen der Integration zu berichten" und eine "kultursensible Sprache" anzuwenden." --- "Unverblümter hat seit langem kein Politiker mehr versucht, Zeitungen und elektronische Medien auf Kurs zu bringen", http://www.sueddeutsche.de/medien/niedersachsen-pressefreiheit-ayguel-oezkan-scheitert-mit-charta-fuer-medien-1.978936 (http://www.sueddeutsche.de/medien/niedersachsen-pressefreiheit-ayguel-oezkan-scheitert-mit-charta-fuer-medien-1.978936)

Rumburak
20.01.2013, 16:51
Selbstverständlich sind es Alternativen, sofern man Menschen eine eigene Meinung zugesteht. Wer die Einheitspartei aus SPD, CDU, Grünen, FDP wählt braucht indes gar nicht zur Wahl zu gehen.

Und welche politischen Alternativen bieten Linke und Piraten? Ich weiß. Noch mehr ungebremste Zuwanderung.
Tolle Alternative...

Helgoland
20.01.2013, 17:00
Selbstverständlich sind es Alternativen, sofern man Menschen eine eigene Meinung zugesteht. Wer die Einheitspartei aus SPD, CDU, Grünen, FDP wählt braucht indes gar nicht zur Wahl zu gehen.

Und da bei den zur Wahl stehenden Parteien das gesamte linke Spektrum abgedeckt ist, kannst Du dir ausrechnen, in welche Richtung die ca. 40% Nichtwähler tendieren. Es ist also an der Zeit, dass rechts von der CDU eine Alternative entsteht.

ursula
20.01.2013, 17:03
baaaaaaaaaaaaa, die erste hochrechnung!!! dor wohnsinn!!! fdp 10 % --- totgesagte leben länger

Felix Krull
20.01.2013, 17:04
Linke und Piraten sind nicht drin. Wenigstens etwas.

Prometheus
20.01.2013, 17:04
FDP 10% laut Prognose. Ich fasse es nicht.

latrop
20.01.2013, 17:06
Was ein Schwachsinn die Linke heute noch in den Zusammenhang von SED, geschweige Pol Pot oder Stalin zu bringen. Ein Zeichen, dass viele immernoch nichts begriffen haben - vor allem die Tatsache, dass der Turbokapitalismus indirekt weit mehr Menschen auf dem Gewissen hat als es die Kommunisten.

Was ein Schwachsinn, die NPD heute noch mit Adolf in Verbindung zu bringen.

Rumburak
20.01.2013, 17:06
Linke und Piraten sind nicht drin. Wenigstens etwas.

Immer wieder interessant, daß bei Schließung der Wahllokale, daß Ergebniss im Grunde feststeht...

Sprecher
20.01.2013, 17:06
Die Sonstigen haben noch schlechter abgeschnitten als sonst. Abzüglich der Piratten nur 2%. Naja Blödmichel halt.

ursula
20.01.2013, 17:06
Linke und Piraten sind nicht drin. Wenigstens etwas.

hähähä -- die herrschaften können jetzt wieder spielen gehen

Gothaur
20.01.2013, 17:06
Wieder mal, und in aller Deutlichkeit finden NPD und Linke (endlich) keinen Platz in Niedersachsen.
Ansonsten: Überraschend das Ergebnis für die FDP, wird wieder spannend, was mit Rössler passiert.
Und totales Patt, zwischen Rot-Grün und Schwarz-Gelb.
Gruß
Ps.: Ach ja, und die Piraten reduzieren sich auf die Wilde Dreizehn. :Grins: