PDA

Vollständige Version anzeigen : EU soll mehr gegen Antisemitismus tun



spezialeinheit
02.01.2013, 21:49
Jerusalem – Israels Oberrabbiner Schlomo Mosche Amar und Yona Metzger haben EU-Ratspräsident Herman van Rompuy aufgerufen, eine Kommission zur Beobachtung des Antisemitismus in Europa einzurichten. Mit dem Appell reagierten die hohen jüdischen Repräsentanten auf Nachrichten über einen Angriff auf einen US-amerikanischen jüdischen Jugendlichen in Venedig.


Es ist mal wieder soweit...


http://wap.bild.de/newsticker-meldungen/home/02-20-oberrabbiner-27936622.bild.html

Jurassic
02.01.2013, 21:58
Also stehen die dann daneben und "beobachten" wie Juden zusammengeschlagen werden ?

Müssten wir Eintritt für verlangen, würden wir ein Vermögen bei verdienen...

Tantalit
02.01.2013, 22:02
Ist das jetzt auch ne Rasse "US-amerikanischer jüdischer Jugendlicher"

Heißt das jetzt den Juden ist das nur wichtig weil es ein Jude ist ach ich vergaß ja die Juden sind ja was ganz feines, auserwähltes Herrenvolk usw.

Esreicht!
02.01.2013, 22:20
Hallo


In Peking ist ein Rad umgefallen:schock: Was unternimmt die EU dagegen?


kd

derRevisor
02.01.2013, 22:28
Hier gibt es einen Interessenskonflikt, denn Aktionen gegen Antisemitismus in Europa kann auch als Islamophobie verstanden werden.

dZUG
02.01.2013, 22:29
Ich glaub je öffters man es hört um so abgestandener und abgriffen werden die Begriffe.
Vielleicht kommt auch der Tag wo es einem vollkommen WURSCHT ist hahahahahahahaha

stuff
02.01.2013, 23:43
Ist das jetzt auch ne Rasse "US-amerikanischer jüdischer Jugendlicher"

Heißt das jetzt den Juden ist das nur wichtig weil es ein Jude ist ach ich vergaß ja die Juden sind ja was ganz feines, auserwähltes Herrenvolk usw.

http://www.faz.net/polopoly_fs/1.931959!/image/2951761048.jpg_gen/derivatives/article_aufmacher_klein/2951761048.jpg

Naziskandal!!!! :sark:

Alma Mater
03.01.2013, 00:04
Wieso sollen immer die Anderen etwas gegen Antisemitismus tun? Ich kenne mich mit dem Thema nicht besonders aus, aber es scheint eine weltweit verbreitete Abneigung gegen Juden zu geben und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese völlig grundlos entstanden ist - kein Rauch ohne Feuer. Wäre es nicht irgendwie angebrachter, dass die Juden selbst etwas dafür tun, dass sie besser angesehen werden?

Argutiae
03.01.2013, 00:07
Es ist mal wieder soweit...


Gott, dann sollen wir die Islamisierung stoppen.

Keine Islamisierung = drastischer Zurückgang der Judenfeindlichkeit in Europa.

Eine "Win-Win" Situation!

Gawen
03.01.2013, 00:07
EU sollte mehr gegen semitische Einmischung tun.

Rumburak
03.01.2013, 00:10
Wieso sollen immer die Anderen etwas gegen Antisemitismus tun? Ich kenne mich mit dem Thema nicht besonders aus, aber es scheint eine weltweit verbreitete Abneigung gegen Juden zu geben und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese völlig grundlos entstanden ist - kein Rauch ohne Feuer. Wäre es nicht irgendwie angebrachter, dass die Juden selbst etwas dafür tun, dass sie besser angesehen werden?

Schon für die wenigen, richtigen Worte bist du in der BRD und besonders vor dem ZdJ ein widerlicher Antisemit, der schlimmsten Sorte.

Alma Mater
03.01.2013, 00:18
Schon für die wenigen, richtigen Worte bist du in der BRD und besonders vor dem ZdJ ein widerlicher Antisemit, der schlimmsten Sorte.

Ach was....so schräg sind sie drauf? Das ist doch eine berechtigte Frage, angesichts des Problems, das sie beklagen.

Rumburak
03.01.2013, 00:22
Ach was....so schräg sind sie drauf? Das ist doch eine berechtigte Frage, angesichts des Problems, das sie beklagen.

Du solltest ja mitbekommen haben, daß sogar der Antisemitismusvorwurf kommt, wenn man gegen Beschneidung ist.
Bei leisester Kritik an der Politik Israels ebenso. Im Grunde genommen ist Jeder, der einen Juden kritisiert ein Antisemit.
Die Allmachtkeule.

Corpus Delicti
03.01.2013, 00:52
Wieso sollen immer die Anderen etwas gegen Antisemitismus tun? Ich kenne mich mit dem Thema nicht besonders aus, aber es scheint eine weltweit verbreitete Abneigung gegen Juden zu geben und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese völlig grundlos entstanden ist - kein Rauch ohne Feuer. Wäre es nicht irgendwie angebrachter, dass die Juden selbst etwas dafür tun, dass sie besser angesehen werden?

Die Juden wollen nicht besser angesehen werden,das ist ja der Punkt.

Natürlich gibt es eine große Abneigung gegen Juden,dafür sorgen die Juden schon.Würden die Juden nicht dafür sorgen,das es eine Abneigung gegen die Juden gibt,dann könnten die Juden auch keine Opfer mehr sein und ihre Politik betreiben.Deswegen muss man die Welt regelmäßig dazu bringen eine große Abneigung gegen die Juden zu entwickeln,damit man hinterher den Antisemitischus bekämpfen kann.

Auch wenn es längst kein Antisemitismus mehr gibt.Wo soll denn der Antisemitismus sein ?

Benjamin
03.01.2013, 00:59
Unseren täglichen Judenstrang gib uns heute....
Ich meine eine gewisse Zwangsfixierung erkennen zu können.

Rumburak
03.01.2013, 01:06
Unseren täglichen Judenstrang gib uns heute....
Ich meine eine gewisse Zwangsfixierung erkennen zu können.

Forderungen von Juden sollten also nicht mehr thematisiert werden?
Du möchtest diese Menschen nicht anhören, sie aus der öffentlichen Diskussion ausschließen und sie sollen quasi ignoriert werden?

Corpus Delicti
03.01.2013, 01:31
Hier sehen wir wie die Anti Deformations League in New York professionellen Antisemitismus bekämpft.Ab 13.30 Min.

Fall 1.Jemand der zu den jüdischen Feiertagen nicht frei bekommen hat.Klarer Fall von Antisemitismus.
Fall 2.Ein Lehrer der nicht frei bekommen hat.Klarer Fall von Antisemitismus.
Fall 3.Ein Krankenpflegeschüler hat auch nicht frei bekommen.Klarer Fall von Antisemitismus.
Fall 4.Ein Anrufer der sich über eine Website beklagt Antisemitische Bemerkungen wahrgenommen zu haben.Klarer Fall von Antisemitismus.
Fall 5. Ein anderer beschwert sich über einen Zeitungsartikel,der seiner Meinung Antisemitische Untertöne hat.
Ganz klar ein Fall von Antisemitismus.Die Welt ist ganz offensichtlich ein Antisemitismus-Sündenphul. :haha:


http://www.youtube.com/watch?v=BSxrD05C9x8

Ich habe mit einem Juden gestritten,Antisemitismus.Ich habe einen Juden angerempellt,Antisemitismus.ich bin an einem Juden vorbeigelaufen,Antisemitismus.

Antisemitismus,das ist das Wort,mit dem sie die ganze Welt verarschen.Und heute sind die Menschen sogar noch viel blöder als vor 70 Jahren.

Benjamin
03.01.2013, 04:06
Forderungen von Juden sollten also nicht mehr thematisiert werden?
Du möchtest diese Menschen nicht anhören, sie aus der öffentlichen Diskussion ausschließen und sie sollen quasi ignoriert werden?

Ich habe wie vermutlich alle User hier noch nie von diesen beiden Gestalten gehört. Was sie wollen, oder besser gesagt, was die Presse übermittelt, was sie angeblich gesagt oder gefordert haben sollen ist in diesem Fall völlig belanglos.

Helgoland
03.01.2013, 05:26
Unseren täglichen Judenstrang gib uns heute....

Wer sich selbst so penetrant immer wieder zum Thema macht, muss sich über entsprechende Reaktionen nicht wundern! Die permanente, schon abstossende Einmischung des ZdJ in innere deutsche Angelegenheiten leistet dem Ganzen überdies erheblichen Vorschub.

tritra
03.01.2013, 07:28
Evtl. hatte der "Jugendliche" ein freches Maul und hat zurecht was auf die Backen gekriegt?

Bruddler
03.01.2013, 07:40
Es ist mal wieder soweit...


Jerusalem – Israels Oberrabbiner Schlomo Mosche Amar und Yona Metzger haben EU-Ratspräsident Herman van Rompuy aufgerufen, eine Kommission zur Beobachtung des Antisemitismus in Europa einzurichten. Mit dem Appell reagierten die hohen jüdischen Repräsentanten auf Nachrichten über einen Angriff auf einen US-amerikanischen jüdischen Jugendlichen in Venedig.
http://wap.bild.de/newsticker-meldungen/home/02-20-oberrabbiner-27936622.bild.html

EU soll mehr gegen Antisemitismus tun....

Dann sollten die Semiten ihrerseits aber nicht immer wieder für (neuen) Zündstoff sorgen, der sie immer wieder in Verruf bringt ! :hi:

spezialeinheit
03.01.2013, 07:45
EU soll mehr gegen Antisemitismus tun....

Dann sollten die Semiten ihrerseits aber nicht immer wieder für (neuen) Zündstoff sorgen, der sie immer wieder in Verruf bringt ! :hi:

Deinen Beitrag würden die Semiten aber auch als Antisemitismus bezeichnen...

Bruddler
03.01.2013, 07:47
Deinen Beitrag würden die Semiten aber auch als Antisemitismus bezeichnen...

Schon klar, Wahrheit kann eben manchmal wehtun....

romeo1
03.01.2013, 08:07
Gott, dann sollen wir die Islamisierung stoppen.

Keine Islamisierung = drastischer Zurückgang der Judenfeindlichkeit in Europa.

Eine "Win-Win" Situation!

Es gibt doch zahlreiche selbsternannte Bessermenschen, die einen Zusammenhang zw. Islamablehnung und Antisemitismus konstruiert haben. Nun müssen sie eben mit den Folgen ihres Schwachsinns klar kommen.

spezialeinheit
03.01.2013, 08:13
Schon klar, Wahrheit kann eben manchmal wehtun....

Deshalb haben sie es auch nicht so mit der Wahrheit. Die Unwahrheiten brauchen sie wie Luft zum atmen..

Brotzeit
03.01.2013, 08:39
Es ist mal wieder soweit...


http://wap.bild.de/newsticker-meldungen/home/02-20-oberrabbiner-27936622.bild.html

Die Israelis sollen erst mal stille den Saustall in eignen Land; vor der eignen Haustüre kehren, bevor
sie Anderen was vorschreiben oder "sagen"! ....

Sie selbst diskriminieren Menschen; werfen Menschen aus ihren Häusern und von ihren geerbten Äckern ......... So wie es einst die NAZI - Schweine gemacht haben .....

Die so super - schlauen Israelis ; sie haben aus der eignen Geschichte nichts ; aber auch Garnichts gelernt!

Brotzeit
03.01.2013, 08:42
Unseren täglichen Judenstrang gib uns heute....
Ich meine eine gewisse Zwangsfixierung erkennen zu können.


Die Selbstherrlichkeit ; mit der diese Menschen auftreten und sich darstellen......
Diese Arroganz muss endlich diskutiert werden und darf nicht weiter ein Tabu - Thema in der Weltöffentlichkeit sein!

Bruddler
03.01.2013, 08:47
Unseren täglichen Judenstrang gib uns heute....
Ich meine eine gewisse Zwangsfixierung erkennen zu können.

Wo kämen wir hin, wenn uns jeder vorschreiben könnte, welchen Strang wir eröffnen und welchen Strang wir nicht eröffnen dürfen ?!

Glaube mir, besonders die unliebsamen Stränge sind hier das Salz in der Suppe ! :trost:

spezialeinheit
03.01.2013, 09:19
Die Israelis sollen erst mal stille den Saustall in eignen Land; vor der eignen Haustüre kehren, bevor
sie Anderen was vorschreiben oder "sagen"! ....

Sie selbst diskriminieren Menschen; werfen Menschen aus ihren Häusern und von ihren geerbten Äckern ......... So wie es einst die NAZI - Schweine gemacht haben .....

Die so super - schlauen Israelis ; sie haben aus der eignen Geschichte nichts ; aber auch Garnichts gelernt!

Oh doch. Sie haben gelernt das man sich der Antisemitismus Keule und dem Holo Joker alles erlauben kann. Damit kann man jede Kritik im Keim ersticken. Siehe Günter Grass...

Brotzeit
03.01.2013, 09:22
Oh doch. Sie haben gelernt das man sich der Antisemitismus Keule und dem Holo Joker alles erlauben kann. Damit kann man jede Kritik im Keim ersticken. Siehe Günter Grass...

So gesehen muss ich Dir auch recht geben ....

Aber gelernt haben sie trotzdem Nichts!
Andererseits wir auch nicht ............

Cinnamon
03.01.2013, 09:48
Oh, ein Jugendlicher jüdischen Glaubens aus den USA wurde in Venedig nicht nett behandelt. Als nächstes werden jetzt sicher die Öfen in Auschwitz angeschmissen und die Duschräume hergerichtet..... So klingt dieser Unsinn jedenfalls.

Tramal77
03.01.2013, 10:35
Ohhhman, man kann es echt bald nicht mehr hören! Na klar, wir bösen Deutschen werfen bald wieder die öfen an.....wie lächerlich!
Ganz ehrlich, mich würde es echt nicht wundern wenn man auch diese Nachricht ein wenig zu den eigenen gunsten verändert hat um mal wieder
mit der Nazi oder Antisemi..bla bla richtig drauf hauen kann.
In False Flag und so sind die glaube ich recht gut. Hatte vor kurzem ein langes gespräch mit nem Kriegsveteran der 2002 als Natosoldat an der grenze zum Gaza stationiert war
und echt krass was der so berichtet hat. Will ich hier auch nicht berichten sonst morgen BND oder so vor der Tür! :-)
Aber schlimm wie die Medien oft die Tatsachen verdrehen. Wer Feuer legt wird Sturm ernten.........

Shahirrim
03.01.2013, 10:39
Aha, es gibt also immer weniger Antisemtismus in Europa. Jedenfalls von Europäern, wenn so ein unbedeutender Vorfall schon zu solchen Reaktionen führt!

Agesilaos Megas
03.01.2013, 10:43
Jerusalem – Israels Oberrabbiner Schlomo Mosche Amar und Yona Metzger haben EU-Ratspräsident Herman van Rompuy aufgerufen, eine Kommission zur Beobachtung des Antisemitismus in Europa einzurichten. Mit dem Appell reagierten die hohen jüdischen Repräsentanten auf Nachrichten über einen Angriff auf einen US-amerikanischen jüdischen Jugendlichen in Venedig.

Ja, es ist wirklich wieder einmal soweit. Pure Ironie nur, dass dies gerade in Venedig geschehen ist - ob die Juden jetzt ein Pfund Menschenfleisch von dem Goi fordern, der dies getan haben soll?

http://karenswhimsy.com/public-domain-images/merchant-of-venice/images/merchant-of-venice-5.jpg

"Sättigt es sonst niemanden, so sättigt es doch meine Rache. Er hat mich beschimpft, mir 'ne halbe Million gehindert; meinen Verlust belacht, meinen Gewinn bespottet, mein Volk geschmäht, meinen Handel gekreuzt, meine Freunde verleitet, meine Feinde gehetzt. Und was hat er für Grund! Ich bin ein Jude. Hat nicht ein Jude Augen? Hat nicht ein Jude Hände, Gliedmaßen, Werkzeuge, Sinne, Neigungen, Leidenschaften? Mit derselben Speise genährt, mit denselben Waffen verletzt, denselben Krankheiten unterworfen, mit denselben Mitteln geheilt, gewärmt und gekältet von eben dem Winter und Sommer als ein Christ? Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht? Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen? Sind wir euch in allen Dingen ähnlich, so wollen wir's euch auch darin gleich tun. Wenn ein Jude einen Christen beleidigt, was ist seine Demut? Rache. Wenn ein Christ einen Juden beleidigt, was muß seine Geduld sein nach christlichem Vorbild? Nu, Rache. Die Bosheit, die ihr mich lehrt, die will ich ausüben, und es muß schlimm hergehen, oder ich will es meinen Meistern zuvortun."

Sprecher
03.01.2013, 11:09
Also stehen die dann daneben und "beobachten" wie Juden zusammengeschlagen werden ?

Müssten wir Eintritt für verlangen, würden wir ein Vermögen bei verdienen...

Klar hier werden ja dauernd arme Juden verprügelt. Herrgott wann wird dieser PI-Verblödungsblog endlich verboten? Die Gutmenschen würden einmal was Gutes tun wenn sie den philosemitischen "Islamkritiker"-Deppen den Stecker ziehen würden!

Agesilaos Megas
03.01.2013, 11:16
Oh, ein Jugendlicher jüdischen Glaubens aus den USA wurde in Venedig nicht nett behandelt. Als nächstes werden jetzt sicher die Öfen in Auschwitz angeschmissen und die Duschräume hergerichtet..... So klingt dieser Unsinn jedenfalls.

Das ist noch einmal ein verschärfender Faktor: Habe schon einige Juden oder Nicht-Juden aus den USA kennengelernt, und muss sagen, dass die völlig verdreht zu sein scheinen: Einerseits respektieren sie keine fremden Kulturen - die Kulturen Europas sind ihnen wirklich fremd - und verlangen, dass man sie selbst als Lichtbringer der Menscheit, nicht Fackelwerfer, verehrt, andererseits reagieren sie, in den USA mit ihren pc-Formeln und Stereotypen über Nazis, Juden und Europa aufgewachsen, immer so, als wäre jeder, der nicht ihrer Meinung ist und ihnen das noch sagt, ein Nazi und jammern dann laut schreiend; hinzu kommt noch die Bildungsferne amerikanischer Juden und Nicht-Juden, sowie das große Inszenierungsbedürfnis.
Daher ist dieser Fall, wie Du richtig bemerkst, albern und possenhaft. Man bedenke ferner: Würde auch einem Palästinenser diese Narrenfreiheit gewährt oder einem Iraker oder Afghanen, sich lauthals über das ihnen zugeführte Unrecht zu beschweren? Wohl kaum. Daher: Der Jude soll 50 Strafstunden lang die Kanäle Venedigs säubern.

Sterntaler
03.01.2013, 11:42
Huch , wie schröcklich :lach:

Demokrat
03.01.2013, 15:07
Im Grunde genommen ist Jeder, der einen Juden kritisiert ein Antisemit.
Das ist es zumindest, was viele Juden gerne so hätten. An israelischen Schulen gibt es eine entsprechende Doktrin, die es den Schülern einimpft, dass es faktisch keinen Unterschied zwischen Antisemitismus und Israelkritik gibt. Viele Juden wissen es also gar nicht besser.

Sven71
04.01.2013, 19:56
Es ist mal wieder soweit...


http://wap.bild.de/newsticker-meldungen/home/02-20-oberrabbiner-27936622.bild.html


Der Kampf gegen den Antisemitismus ist wohl weniger Ziel, als lediglich ein Mittel. Die Einrichtung der Kommission ist das Ziel, in der sich erlesene Funktionäre die Taschen auf Kosten der Steuerzahler leistungslos füllen dürfen, während dort Slogans im Tenor "kauft nicht bei Antisemiten" produziert und plakatiert werden.
Ginge es nur darum, etwas gegen Antisemitismus zu unternehmen, würde das auserwählte Volk vermutlich ohne fremde Hilfe aktiv werden können. Mossad, Waffenarsenal, Regierungswächter wie ZdJ .... ist ja alles da.

Sven71
04.01.2013, 19:58
Das ist es zumindest, was viele Juden gerne so hätten. An israelischen Schulen gibt es eine entsprechende Doktrin, die es den Schülern einimpft, dass es faktisch keinen Unterschied zwischen Antisemitismus und Israelkritik gibt. Viele Juden wissen es also gar nicht besser.

Das wäre die erste Schule, in der die Schüler alles glauben, was Lehrer so erzählen. Die könnten es genauso besser wissen wie jene wir-haben-von-nichts-gewußt-Deutschen, die während der Blitzkriegerfolge noch besoffen vor Begeisterung für den Führer waren. Die Opfer scheinen von den Tätern nicht nur in Sachen Propaganda gelernt zu haben.

lorenz90
04.01.2013, 20:15
...haben EU-Ratspräsident Herman van Rompuy aufgerufen, eine Kommission zur Beobachtung des Antisemitismus in Europa einzurichten.

Eine Kommision, soso, das hat schon nach der französischen Revolution mit dem Revolutionstribunal (http://de.wikipedia.org/wiki/Revolutionstribunal) und in den 50ern in den USA mit der Komitee für unamerikanische Umtriebe (http://de.wikipedia.org/wiki/Komitee_f%C3%BCr_unamerikanische_Umtriebe) so toll funktioniert. Da braucht die EUdssR natürlich auch die eine oder andere Kommision. Eine Troika (http://de.wikipedia.org/wiki/Troika_%28NKWD%29) haben wir ja schon in der EU.