PDA

Vollständige Version anzeigen : Semper Fi



laurin
02.01.2013, 21:40
Ob die Story stimmt, ist nicht belegt. Aber es gibt etliche Seiten...

http://www.grunt.com/corps/scuttlebutt/marine-corps-stories/justice-comes-to-town/
... und etliche weitere Seiten

From the police report:
Orville Smith, a store manager for Best Buy in Augusta, Georgia, said he observed a male customer, later identified as Tyrone Jackson of Augusta, on surveillance cameras putting a laptop computer under his jacket. When confronted the man became irate, knocked down an employee, drew a knife and ran for the door.
Outside on the sidewalk were four Marines collecting toys for the "Toys for Tots" program. Smith said the Marines stopped the man, but he stabbed one of the Marines, Cpl. Phillip Duggan, in the back; the injury did not appear to be severe.
After Police and an ambulance arrived at the scene Cpl. Duggan was transported for treatment.
The subject was also transported to the local hospital with two broken arms, a broken ankle, a broken leg, several missing teeth, possible broken ribs, multiple contusions, assorted lacerations, a broken nose and a broken jaw, injuries he sustained when he slipped and fell off the curb after stabbing the Marine.
(Now that was a well-written Police report!)

Das ist Tyrone Jackson, der Täter :bongo::

33136

(Vergeßt mal euren Amerikanerhaß, der kaukasische (das ist die US-Bezeichnung für die weiße Rasse) Bürger kann auch nichts für seine Politiker):

Ich darf mal kurz grob übersetzen:
Also, Orville Smith Supermarktleiter in Augusta, Ga., beobachtete die Person, Tyrone Jackson, wie er einen Laptop mitgehen ließ. Zur Rede gestellt, rastete Tyrone Jackson aus, schlug einen Angestellten nieder, zog ein Messer und rannte vor die Tür.
Auf dem Bürgersteig draußen sammelten vier Marines (also Ledernacken) Spielzeug für die Aktion "Toys for tots". Die Marines hielten den Mann an; er stach jedoch einen der Marines, den Unteroffizier Phillip Duggan, in den Rücken; die Verletzung war aber wohl nicht schwerwiegend. Polizei und Krankenwagen kamen zum Tatort; Unteroffizier Duggan wurde zur Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert.
Polizeibericht:
Auch das Subjekt wurde ins hiesige Krankenhaus gebracht: Mit zwei gebrochenen Armen, einem gebrochenen Fußgelenk, einem gebrochenen Bein, einigen fehlenden Zähnen, möglicherweise gebrochenen Rippen, Prellungen, verschiedenen Platzwunden, gebrochener Nase und gebrochenem Kiefer.
Diese Verletzungen zog er sich zu, als er ausrutschte und von der Bordsteinkante fiel, nachdem er den Marine mit dem Messer verletzt hatte.

Man sollte sich nicht mit Marines anlegen. Semper Fi.

Laurin

derRevisor
02.01.2013, 21:44
In diesem Fall i.O. da es sich hier um Zivilcourage handelt. Grundsätzlich ist aber nur ein toter US-Marine ein guter US-Marine.

Tantalit
02.01.2013, 21:45
Tja, dumm gelaufen für den Dieb.

Ich kaufe vier Ledernacken, bitte bei mir an der Haustür abgeben.

laurin
02.01.2013, 21:57
In diesem Fall i.O. da es sich hier um Zivilcourage handelt. Grundsätzlich ist aber nur ein toter US-Marine ein guter US-Marine.

Du sollst doch mal deinen Amerikahaß an die Seite legen! Hat dir ein amerikanischer weißer Bürger schon mal etwas getan?
Möchtest du im Ausland mit Guido Westerwelle, Frau Murkel, Herrn Nestbeschmutzer Gauck, Herrn Schäuble, Frau Künast, Frau Claudia Roth, Herrn Tritt-Ihn, Herrn Beck, Herrn Ströbele, Fusselfresse Thierse, Frau Pau, Frau Eckart-Göring,....
(alle kann ich sie jetzt beim besten Willen nicht aufzählen)
in einen Pott geworfen werden?????????????????



Die Amis halten wenigstens noch zu ihren Soldaten.

Laurin

laurin
02.01.2013, 22:00
Tja, dumm gelaufen für den Dieb.

Ich kaufe vier Ledernacken, bitte bei mir an der Haustür abgeben.

Einer würde mir zu meinem Schutz schon reichen. Er hätte es richtig gut bei mir!

Laurin

derRevisor
02.01.2013, 22:02
Du sollst doch mal deinen Amerikahaß an die Seite legen! Hat dir ein amerikanischer weißer Bürger schon mal etwas getan?
Möchtest du im Ausland mit Guido Westerwelle, Frau Murkel, Herrn Nestbeschmutzer Gauck, Herrn Schäuble, Frau Künast, Frau Claudia Roth, Herrn Tritt-Ihn, Herrn Beck, Herrn Ströbele, Fusselfresse Thierse, Frau Pau, Frau Eckart-Göring,....
(alle kann ich sie jetzt beim besten Willen nicht aufzählen)
in einen Pott geworfen werden?????????????????



Die Amis halten wenigstens noch zu ihren Soldaten.

Laurin

Wieso sollte ich auch nur ansatzweise für Soldaten dieses Landes Sympathien empfinden, welches uns im letzten Jahrhundert zweimal unprovoziert angriff und für beide Niederlagen sowie Millionen toter Deutscher hauptverantwortlich ist und Deutschland von der dominanten Rolle in Europe zu einem schleimigen Vasall degradierte und sich sogar anmaßte uns umzuerziehen?

AdRem
02.01.2013, 22:03
Die Amis halten wenigstens noch zu ihren Soldaten.

Laurin

Du meinst sie missbrauchen sie wie gehabt...
und die Missbrauchten finden das noch geil...

laurin
02.01.2013, 22:07
Wieso sollte ich auch nur ansatzweise für Soldaten dieses Landes Sympathien empfinden, welches uns im letzten Jahrhundert zweimal unprovoziert angriff und für beide Niederlagen sowie Millionen toter Deutscher hauptverantwortlich ist und Deutschland von der dominanten Rolle in Europe zu einem schleimigen Vasall degradierte und sich sogar anmaßte uns umzuerziehen?

Ja, dann laß es doch bleiben. Das ist mir doch sowas von scheißegal.

Larin

laurin
02.01.2013, 22:11
Du meinst sie missbrauchen sie wie gehabt...
und die Missbrauchten finden das noch geil...

:smoke:
Von Mißbrauch stand da irgendwie nichts drin.

Laurin

Conny
02.01.2013, 22:16
Ob 4 US-Marines, 4 Dorfdisco-Türsteher oder 4 Kaufhausdetektive... zu viert jemanden so zu bearbeiten, dass er genannte Verletzungen davonträgt, ist keine Kunst.
Vielleicht für Girlies, denen schon ein "US" reicht um feuchte Augen zu bekommen.

Ruepel
02.01.2013, 22:29
Einer würde mir zu meinem Schutz schon reichen. Er hätte es richtig gut bei mir!

Laurin

Wenn du schwul bist,hast du gute Chancen.

Es gibt aber weit bessere Kerle als diese Fischköppe.

laurin
02.01.2013, 22:39
Wenn du schwul bist,hast du gute Chancen.

Es gibt aber weit bessere Kerle als diese Fischköppe.

Ja, du wahrscheinlich.

Das sind keine Fischköppe. Das sind echte Männer, keine Pudel.

Ich bin übrigens eine Frau.

Laurin