PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufruhr in muslimischer Welt droht



Seiten : [1] 2 3

Herr Schmidt
02.01.2013, 18:36
Das französische Satire-Blatt „Charlie Hebdo“ hat heute einen Comic zum Leben des islamischen Propheten Mohammed veröffentlicht.

Mit dem Sonderheft steht möglicherweise neuer Ärger bevor. Bereits im September hatte eine „Charlie Hebdo“-Ausgabe mit derben Mohammed-Karikaturen zu weltweiten Protesten geführt.


Strenggläubige Muslime empfinden es bereits als anstößig, Mohammed als Person zu zeigen.

Es ist ein blamables Verhalten aller unserer Medien (hier das Handelsblatt) und unserer Politiker, wie wir uns ehrfürchtig vor undemokratischen, frauenfeindlichen, gewaltbereiten und intoleranten Menschen verhalten.

Ich schäme mich für diese Personen, die sich auch noch tolerant und human bezeichnen. :hd:


Ich finde es wäre besser, alle Zeitungen würden jeden Monat Karikaturen bringen. Die ungewaschenen, bilungslosen Stinker (Salafisten) wüßten gar nicht, wen sie als erstes "angreifen" sollten. Ich denke da an 200-300 Zeitungen in allen freien Ländern.

Nach einigen Wochen wäre der Spuck vorbei, denn dann wären die Karikaturen "normal", uninteressant ... einfach nur das, was sie sein sollten ... lustige Bildchen :dg:

Alfred
02.01.2013, 18:41
Sehr schön....mehr Muslimterror, dann werden wieder einige Wach.

Shahirrim
02.01.2013, 18:47
Man will offenbar endlich syrische Verhältnisse hier.

Nun ja, ein Ende mit Schrecken ist mir inzwischen auch lieber als dieses dahingesiche!

Cinnamon
02.01.2013, 18:48
"Der Islam ist eine friedliche Religion, wer das bestreitet, verdient den augenblicklichen Tod"...... Ungefähr so kommt Musellogik rüber!

Patriotistin
02.01.2013, 19:07
Es ist ein blamables Verhalten aller unserer Medien (hier das Handelsblatt) und unserer Politiker, wie wir uns ehrfürchtig vor undemokratischen, frauenfeindlichen, gewaltbereiten und intoleranten Menschen verhalten.

Ich schäme mich für diese Personen, die sich auch noch tolerant und human bezeichnen. :hd:


Ich finde es wäre besser, alle Zeitungen würden jeden Monat Karikaturen bringen. Die ungewaschenen, bilungslosen Stinker (Salafisten) wüßten gar nicht, wen sie als erstes "angreifen" sollten. Ich denke da an 200-300 Zeitungen in allen freien Ländern.

Nach einigen Wochen wäre der Spuck vorbei, denn dann wären die Karikaturen "normal", uninteressant ... einfach nur das, was sie sein sollten ... lustige Bildchen :dg:


Uihhuihh das wird ja wieder eine menge "Kültürlicher zurückgebliebener" auf den Plan rufen:auro:

Rumburak
02.01.2013, 19:11
Uihhuihh das wird ja wieder eine menge "Kültürlicher zurückgebliebener" auf den Plan rufen:auro:

Alles gelenkt und so gewollt...

frundsberg
02.01.2013, 19:20
Alles gelenkt und so gewollt...

Ja, die Nasen wünschen sich einen großen Clash zwischen den geburtenarmen, aber technisch hochstehenden Europäern und den muslimischen Massen der 2/3 Welt, rund um Europa. Beide sollen ausbluten, Mosleme und Christen. Darauf läßt sich ein Groß-Israel (ihre Nationalflagge hat ja zwei blaue, waagerechte Linien in ihr, die zwei zukünftige Grenzflüsse symbolisieren) errichten, weder von der Islamo-Welt noch von Europa anfechtbar.
Der 'Antisemitismus' in Europa wird viele Juden aus Europa austreiben, nach Israel, Südamerika, USA oder Südafrika.
Aber Europa wird danach, völkisch-genetisch Geschichte sein. Die Israelis werden das Erbe der 'Weißen' quasi in Israel übernommen und in ihrem talmudisch-zionistischem Sinne weiterführen, während hier im multi-tribalem und atomar verseuchtem Europa, die 'eurasisch-negroide' Mischlingsrasse für Jerusalem keine Probleme bereiten wird. Das, was von Rom, Paris, London oder Berlin übrigbleibt, nach ihrem Armaggeddon, ist nicht der Rede wert. Das 'Niveau' der 3. Welt wird hier sein Zuhause finden und das glanzvolle, kulturelle und feinfühlige Europa, Zentrum der Wissenschaft, der technischen Innovation, Kultur und künstlerischen Schönheit, für immer ausgelöscht. Flüster-U-Boote und Merkel sei Dank!

frundsberg
02.01.2013, 19:23
Es ist ein blamables Verhalten aller unserer Medien (hier das Handelsblatt) und unserer Politiker, wie wir uns ehrfürchtig vor undemokratischen, frauenfeindlichen, gewaltbereiten und intoleranten Menschen verhalten.

Ich schäme mich für diese Personen, die sich auch noch tolerant und human bezeichnen. :hd:


Ich finde es wäre besser, alle Zeitungen würden jeden Monat Karikaturen bringen. Die ungewaschenen, bilungslosen Stinker (Salafisten) wüßten gar nicht, wen sie als erstes "angreifen" sollten. Ich denke da an 200-300 Zeitungen in allen freien Ländern.

Nach einigen Wochen wäre der Spuck vorbei, denn dann wären die Karikaturen "normal", uninteressant ... einfach nur das, was sie sein sollten ... lustige Bildchen :dg:


Labere nicht dumm rum! Es würde dich einen feuchten Kehrricht stören, wenn DIE Nasen uns nicht 50 Millionen Mosleme in unsere Länder gesetzt hätten und wir den Islam nur aus den Geschichten Karl Mays und Karl Martells kennen würden. Die Provokation und ihre Ausbreitung kommt nicht von ungefähr!
Die Zündelung wird auf unserem Rücken ausgetragen und dient unserer Dezimierung, genau wie die Massenzuwanderung hochkrimineller Clans und Sippen von da zu uns.

Antizion77
02.01.2013, 19:33
Ja, die Nasen wünschen sich einen großen Clash zwischen den geburtenarmen, aber technisch hochstehenden Europäern und den muslimischen Massen der 2/3 Welt, rund um Europa. Beide sollen ausbluten, Mosleme und Christen. Darauf läßt sich ein Groß-Israel (ihre Nationalflagge hat ja zwei blaue, waagerechte Linien in ihr, die zwei zukünftige Grenzflüsse symbolisieren) errichten, weder von der Islamo-Welt noch von Europa anfechtbar.
Der 'Antisemitismus' in Europa wird viele Juden aus Europa austreiben, nach Israel, Südamerika, USA oder Südafrika.
Aber Europa wird danach, völkisch-genetisch Geschichte sein. Die Israelis werden das Erbe der 'Weißen' quasi in Israel übernommen und in ihrem talmudisch-zionistischem Sinne weiterführen, während hier im multi-tribalem und atomar verseuchtem Europa, die 'eurasisch-negroide' Mischlingsrasse für Jerusalem keine Probleme bereiten wird. Das, was von Rom, Paris, London oder Berlin übrigbleibt, nach ihrem Armaggeddon, ist nicht der Rede wert. Das 'Niveau' der 3. Welt wird hier sein Zuhause finden und das glanzvolle, kulturelle und feinfühlige Europa, Zentrum der Wissenschaft, der technischen Innovation, Kultur und künstlerischen Schönheit, für immer ausgelöscht. Flüster-U-Boote und Merkel sei Dank!


Genau so sieht es aus, nur merken das nicht unseren, ach so zivilisierten, christlichen Vorzeigekämpfer! Früher hat man die Menschen mit Gewalt versucht dumm zu halten, aber das geht nur eine kurze Zeit gut. Viel effektiver ist es den Menschen zu erzählen sie seien intelligent, und man zwingt ihnen nur eine Meinung auf.

Herr Schmidt
02.01.2013, 19:38
Labere nicht dumm rum!

:vogel:

Es würde dich einen feuchten Kehrricht stören, wenn DIE Nasen uns nicht 50 Millionen Mosleme in unsere Länder gesetzt hätten und wir den Islam nur aus den Geschichten Karl Mays und Karl Martells kennen würden.

:hdf:

Die Provokation und ihre Ausbreitung kommt nicht von ungefähr!

:fuck:

Die Zündelung wird auf unserem Rücken ausgetragen und dient unserer Dezimierung, genau wie die Massenzuwanderung hochkrimineller Clans und Sippen von da zu uns.


:? irgendwas stimmt in deiner Kombination nicht :hd:


Ja, die Nasen wünschen sich einen großen Clash zwischen den geburtenarmen, aber technisch hochstehenden Europäern und den muslimischen Massen der 2/3 Welt, rund um Europa. Beide sollen ausbluten, Mosleme und Christen. Darauf läßt sich ein Groß-Israel (ihre Nationalflagge hat ja zwei blaue, waagerechte Linien in ihr, die zwei zukünftige Grenzflüsse symbolisieren) errichten, weder von der Islamo-Welt noch von Europa anfechtbar.
Der 'Antisemitismus' in Europa wird viele Juden aus Europa austreiben, nach Israel, Südamerika, USA oder Südafrika.
Aber Europa wird danach, völkisch-genetisch Geschichte sein. Die Israelis werden das Erbe der 'Weißen' quasi in Israel übernommen und in ihrem talmudisch-zionistischem Sinne weiterführen, während hier im multi-tribalem und atomar verseuchtem Europa, die 'eurasisch-negroide' Mischlingsrasse für Jerusalem keine Probleme bereiten wird. Das, was von Rom, Paris, London oder Berlin übrigbleibt, nach ihrem Armaggeddon, ist nicht der Rede wert. Das 'Niveau' der 3. Welt wird hier sein Zuhause finden und das glanzvolle, kulturelle und feinfühlige Europa, Zentrum der Wissenschaft, der technischen Innovation, Kultur und künstlerischen Schönheit, für immer ausgelöscht. Flüster-U-Boote und Merkel sei Dank!

:achtung::achtung::achtung::achtung::achtung::acht ung:

BRDDR_geschaedigter
02.01.2013, 19:43
Der Islam, bzw. die Moslems werden wieder aus Europa vertrieben werden, da irgendein Papst mal per Dekret den Islam in Europa verboten hatte. Das ist natürlich heute noch gültig.

Quo vadis
02.01.2013, 20:03
Sehr schön....mehr Muslimterror, dann werden wieder einige Wach.

Da ich Sylvester in der Landeshauptstadt gefeiert habe, ließ sich südländisches Klientel nicht vermeiden, die hatten natürlich gleich einen Riesenvorrat Raketen mit, statt in ner Flasche wurden die natürlich gleich 10 Stück weise nebeneinander in die Fugen der Gehwegplatten gesteckt und gezündet, übliches hektisches Getue drumrum. Erinnerte ich an den Abschuß von Gradraketen, auch in der Abfolge.

Alfred
02.01.2013, 20:04
Der Islam, bzw. die Moslems werden wieder aus Europa vertrieben werden, da irgendein Papst mal per Dekret den Islam in Europa verboten hatte. Das ist natürlich heute noch gültig.

Dein Wort in Gottes Ehren.

Langwitsch
02.01.2013, 20:07
Da ich Sylvester in der Landeshauptstadt gefeiert habe, ließ sich südländisches Klientel nicht vermeiden, die hatten natürlich gleich einen Riesenvorrat Raketen mit, statt in ner Flasche wurden die natürlich gleich 10 Stück weise nebeneinander in die Fugen der Gehwegplatten gesteckt und gezündet, übliches hektisches Getue drumrum. Erinnerte ich an den Abschuß von Gradraketen, auch in der Abfolge.

Die sind geübt

Ruepel
02.01.2013, 20:11
http://www.myvideo.de/watch/8752180/Severine_Jetzt_geht_die_Party_richtig_los_1973

feuermax2
02.01.2013, 20:15
Dein Wort in Gottes Ehren.

Da muss man aber schon einen sehr starken Glaiuben haben!

BRDDR_geschaedigter
02.01.2013, 20:16
Da muss man aber schon einen sehr starken Glaiuben haben!

Danach wird natürlich auch nichts besser, denn der Vatikan will ja ein Eu Imperium.

Langwitsch
02.01.2013, 20:18
Danach wird natürlich auch nichts besser, denn der Vatikan will ja ein Eu Imperium.

Wie meinst du das denn?

Alfred
02.01.2013, 20:18
Da muss man aber schon einen sehr starken Glaiuben haben!

Ich würde es mir sehr Wünschen würden die Christen sich wehren.

BRDDR_geschaedigter
02.01.2013, 20:19
Wie meinst du das denn?

Der Vatikan spietl sich als Retter auf und vertreibt die Moslems, wobei er ja es war, der sie erst alle reingelassen hat. Der EU Faschismus kann so besser ausgebaut werden.

feuermax2
02.01.2013, 20:21
Ich würde es mir sehr Wünschen würden die Christen sich wehren.

Da wäre ich dabei!

Langwitsch
02.01.2013, 20:23
Der Vatikan spietl sich als Retter auf und vertreibt die Moslems, wobei er ja es war, der sie erst alle reingelassen hat. Der EU Faschismus kann so besser ausgebaut werden.

Das Problem mit dem Vatikan bzw. der katholischen Kirche ist ganz einfach nur, dass sie zu alt ist und dass die "hohen Würdenträger" Patex am Arsch haben.
Nur so lässt sich erklären warum es noch nie ein südamerikanischen Papst gab.

Alfred
02.01.2013, 20:24
Da wäre ich dabei!

Wenn der Papst zum Bewaffneten Kampf gegen die Feinde des Christentums aufrufen würde....ich wäre auch dabei.

feuermax2
02.01.2013, 20:27
Wenn der Papst zum Bewaffneten Kampf gegen die Feinde des Christentums aufrufen würde....ich wäre auch dabei.

Auf den Papst sollten wir da nicht warten. Von dem kommt nichts.

Alfred
02.01.2013, 20:27
Auf den Papst sollten wir da nicht warten. Von dem kommt nichts.

Ein anderer, dieser sicher nicht.

BRDDR_geschaedigter
02.01.2013, 20:28
Das Problem mit dem Vatikan bzw. der katholischen Kirche ist ganz einfach nur, dass sie zu alt ist und dass die "hohen Würdenträger" Patex am Arsch haben.
Nur so lässt sich erklären warum es noch nie ein südamerikanischen Papst gab.

Die sind eben nicht alt, sondern mächtiger als je zuvor.

Langwitsch
02.01.2013, 20:34
Die sind eben nicht alt, sondern mächtiger als je zuvor.

Und das obwohl Ihnen die Schäfchen davon laufen?

BRDDR_geschaedigter
02.01.2013, 20:37
Und das obwohl Ihnen die Schäfchen davon laufen?

Was juckt die das, ob Herr Michel aus der Kirche austritt? Und was hat das mit Macht zu tun?


As previous Jesuit General Tamburini once said "See sir, from this chamber I govern not only Paris but China, not only China but the whole of the world, without anyone knowing how I do it."

Langwitsch
02.01.2013, 20:40
Was juckt die das, ob Herr Michel aus der Kirche austritt? Und was hat das mit Macht zu tun?

Weil man grundsätzlich eine grosse Gefolgschaft braucht um auch Macht ausüben zu können.

Heifüsch
02.01.2013, 20:41
Um kurz zum Thema zurückzukommen: Nach einem Bericht des Pariser Korrespondenten des Deutschlandradio handelt es sich diesmal ausdrücklich nicht um Karikaturen des Propheten, sondern um eine am Korantext orientierte zeichnerische Nacherzählung seiner ersten 40 Lebensjahre.
Jede Menge Fußnoten und Koranzitate machen den Inhalt dieses dokumentarisch gehaltenen Werks unangreifbau, denn jede dargestellte Episode ist dadurch belegt. Das einzig "skandalöse" ist diesmal also nur der Umstand, daß der "Prophet" als kleine gelbe Comicfigur dargestellt wurde, aber wie gesagt nicht in karikierender Absicht. Eher als eine Möglichkeit für analphabetische Moslems, sich mit dem Leben und "Werk" ihres Proleten vertraut zu machen. Der geplante Band zwei soll dann Mohammeds Zeit in Medina rüberbringen, die sich bekanntlich grundlegend von der frühen mekkanischen unterschied >:-)=

BRDDR_geschaedigter
02.01.2013, 20:49
Weil man grundsätzlich eine grosse Gefolgschaft braucht um auch Macht ausüben zu können.

Eben nicht, man muss nur an den richtigen Positionen hocken. Die führen ja die anderen Führer.

Affa
02.01.2013, 20:56
Um kurz zum Thema zurückzukommen: Nach einem Bericht des Pariser Korrespondenten des Deutschlandradio handelt es sich diesmal ausdrücklich nicht um Karikaturen des Propheten, sondern um eine am Korantext orientierte zeichnerische Nacherzählung seiner ersten 40 Lebensjahre.
Jede Menge Fußnoten und Koranzitate machen den Inhalt dieses dokumentarisch gehaltenen Werks unangreifbau, denn jede dargestellte Episode ist dadurch belegt. Das einzig "skandalöse" ist diesmal also nur der Umstand, daß der "Prophet" als kleine gelbe Comicfigur dargestellt wurde, aber wie gesagt nicht in karikierender Absicht. Eher als eine Möglichkeit für analphabetische Moslems, sich mit dem Leben und "Werk" ihres Proleten vertraut zu machen. Der geplante Band zwei soll dann Mohammeds Zeit in Medina rüberbringen, die sich bekanntlich grundlegend von der frühen mekkanischen unterschied >:-)=

Und eben weil es sich in der Hauptsache um analphabetische Vollidioten handelt,werden sie auch einen Grund finden,wieder auszuflippen.
Wetten?

Heifüsch
02.01.2013, 21:10
Und eben weil es sich in der Hauptsache um analphabetische Vollidioten handelt,werden sie auch einen Grund finden,wieder auszuflippen.
Wetten?

Wer sich gerne beleidigt fühlt, wird immer einen Grund finden, voller Begeisterung auszurasten. Die üblichen Verdächtigen werden ihre spontanen Trikoloren-Verbrennungen auch bereits minutiös planen. Bis zum Abschluß des Freitags-Gebets haben sie schließlich nicht mehr allzu viel Zeit :-)

Heifüsch
03.01.2013, 02:01
http://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos82420130103mohammedkaris-jpg/7579432/4-formatOriginal.JPG


http://www.tagesspiegel.de/politik/mohammed-karikaturen-comic-statt-koran/7579414.html (http://www.tagesspiegel.de/politik/mohammed-karikaturen-comic-statt-koran/7579414.html)

NEOM
03.01.2013, 05:55
Wenn der Papst zum Bewaffneten Kampf gegen die Feinde des Christentums aufrufen würde....ich wäre auch dabei.

lol und da sage mal dass es fanatiker und radikale nur im islam gibt...alles die selben spinner...

Alfred
03.01.2013, 11:35
lol und da sage mal dass es fanatiker und radikale nur im islam gibt...alles die selben spinner...

Ich sehe es anders, nach all den Erfahrungen mit den Radikalen Muslimen.

BRDDR_geschaedigter
03.01.2013, 11:39
lol und da sage mal dass es fanatiker und radikale nur im islam gibt...alles die selben spinner...

Landesverteidigung soll radikal sein? Wobei das natürlich ein Trick vom Papst ist, um die Schafe wieder unter Rom zu vereinigen.

opppa
03.01.2013, 11:52
Auf den Papst sollten wir da nicht warten. Von dem kommt nichts.

Vielleicht hat der den Sinn der Lehre Christi verstanden?

:?

Cinnamon
03.01.2013, 12:27
Wenn der Papst zum Bewaffneten Kampf gegen die Feinde des Christentums aufrufen würde....ich wäre auch dabei.

Leider wärst du da aber auf sehr verlorenem Posten. In der Zeit der Kreuzzüge wurden Massen rekrutiert. Heute wären es vielleicht ein paar Tausend Mann.

Cinnamon
03.01.2013, 12:28
Vielleicht hat der den Sinn der Lehre Christi verstanden?

:?

Gott hat sicher nichts dagegen, wenn das Christentum gegen den Islam aufsteht und ihn samt seiner bösherzigen Anhänger bekämpft.

Alfred
03.01.2013, 12:58
Leider wärst du da aber auf sehr verlorenem Posten. In der Zeit der Kreuzzüge wurden Massen rekrutiert. Heute wären es vielleicht ein paar Tausend Mann.

Allein aus Südamerika würden zehntausende kommen denke ich.

Cinnamon
03.01.2013, 12:59
Allein aus Südamerika würden zehntausende kommen denke ich.

Südamerika ist kulturell nicht bereichert. Die kennen das Problem mit dem Islam gar nicht.

Alfred
03.01.2013, 13:02
Südamerika ist kulturell nicht bereichert. Die kennen das Problem mit dem Islam gar nicht.

Die kennen es schon sehr gut, Dank Inet und den schon jetzt dort lebenden Muslimen. http://en.wikipedia.org/wiki/Category:Islam_in_South_America

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0d/Centro_Cultural_Isl%C3%A1mico_Rey_Fahd%2C_Buenos_A ires.jpg/800px-Centro_Cultural_Isl%C3%A1mico_Rey_Fahd%2C_Buenos_A ires.jpg
Centro Cultural Rey Fahd, la mezquita más grande de Sudamérica, en Buenos Aires, Argentina.

akdeniz
03.01.2013, 13:06
Alles gelenkt und so gewollt...


Ja, die Nasen wünschen sich einen großen Clash zwischen den geburtenarmen, aber technisch hochstehenden Europäern und den muslimischen Massen der 2/3 Welt, rund um Europa. Beide sollen ausbluten, Mosleme und Christen. Darauf läßt sich ein Groß-Israel (ihre Nationalflagge hat ja zwei blaue, waagerechte Linien in ihr, die zwei zukünftige Grenzflüsse symbolisieren) errichten, weder von der Islamo-Welt noch von Europa anfechtbar.
Der 'Antisemitismus' in Europa wird viele Juden aus Europa austreiben, nach Israel, Südamerika, USA oder Südafrika.
Aber Europa wird danach, völkisch-genetisch Geschichte sein. Die Israelis werden das Erbe der 'Weißen' quasi in Israel übernommen und in ihrem talmudisch-zionistischem Sinne weiterführen, während hier im multi-tribalem und atomar verseuchtem Europa, die 'eurasisch-negroide' Mischlingsrasse für Jerusalem keine Probleme bereiten wird. Das, was von Rom, Paris, London oder Berlin übrigbleibt, nach ihrem Armaggeddon, ist nicht der Rede wert. Das 'Niveau' der 3. Welt wird hier sein Zuhause finden und das glanzvolle, kulturelle und feinfühlige Europa, Zentrum der Wissenschaft, der technischen Innovation, Kultur und künstlerischen Schönheit, für immer ausgelöscht. Flüster-U-Boote und Merkel sei Dank!

:gp:

genau so isses...

Affa
03.01.2013, 13:07
Leider wärst du da aber auf sehr verlorenem Posten. In der Zeit der Kreuzzüge wurden Massen rekrutiert. Heute wären es vielleicht ein paar Tausend Mann.

Ein paar tausend,die zusammenhalten und zb. mal in Neukölln aufräumen,würde schon einiges bewirken....

akdeniz
03.01.2013, 13:09
ah übrigens... wir sollten uns nicht wundern wenn in Europa demnächst (FalseFlag) Bomben hochgehen...

Cinnamon
03.01.2013, 13:11
Die kennen es schon sehr gut, Dank Inet und den schon jetzt dort lebenden Muslimen.

Dann ja. Sobald die Lateinamerikaner von denen bereichert werden, werden sie sicher an einem Kreuzzug mitwirken.


Ein paar tausend,die zusammenhalten und zb. mal in Neukölln aufräumen,würde schon einiges bewirken....

Gut, das stimmt.

Affa
03.01.2013, 13:14
Südamerika ist kulturell nicht bereichert. Die kennen das Problem mit dem Islam gar nicht.

Das machts nichts, die wenigsten Kreuzritter hatten vor den Kreuzzügen jemals einen Sarazenen gesehen,oder gar Probleme mitb dem gehabt.
Es geht um die Institution Papst und Menschen,die an etwas glauben. An die Verteidigung ihrer über Jahrhunderte gewonnenen Freiheiten zum Beispiel. Dazu muß man nicht mal religiös sein heutzutage.

dorbei
03.01.2013, 13:19
*lol* "Mahomet". Was für Deppen.
Das heißt "Mohammed"!

SAMURAI
03.01.2013, 13:21
Mohamett-Wurst

Efna
03.01.2013, 13:41
Der Islam, bzw. die Moslems werden wieder aus Europa vertrieben werden, da irgendein Papst mal per Dekret den Islam in Europa verboten hatte. Das ist natürlich heute noch gültig.

Es gab ein Dekret von ihm die jegliche Religionen ausser das Christentum und das Judentum verbot.....

Alfred
03.01.2013, 14:08
ah übrigens... wir sollten uns nicht wundern wenn in Europa demnächst (FalseFlag) Bomben hochgehen...

Ein sehr guter Einwand. Gerade die bisherigen "Funde" deuten daraufhin, dazu die zusammenarbeit zum beispiel des BND oder des Verfassungsschutzes mit Religiösen Fanatikern in diesem Land.

http://www.bild.de/news/vermischtes/polizei/dreifacher-mord-an-christen-3881196.bild.html

Alfred
03.01.2013, 14:10
Es gab ein Dekret von ihm die jegliche Religionen ausser das Christentum und das Judentum verbot.....

Vom jetzigen Papst? Icg lese nebenher gerade in der Geschichte des 10ten/11ten/12ten Jahrhunderts in Europa, da ging die Gier nach Geld teilweise über Prinzipien.

Alfred
03.01.2013, 14:13
Mohamett-Wurst

Aber mit Zwiebeln oder Pfefferkörner oder Chilli, ohne Moha. Deal?

Efna
03.01.2013, 14:16
Vom jetzigen Papst? Icg lese nebenher gerade in der Geschichte des 10ten/11ten/12ten Jahrhunderts in Europa, da ging die Gier nach Geld teilweise über Prinzipien.

nein es gibt nur ein päpstliches Dekret ist schon über 1000 Jahre alt, war glaube noch im römischen Reich, hatte aber in teilen der Welt noch anwendung, heute nicht mehr widerrufen wurde es aber nie...

Alfred
03.01.2013, 14:17
nein es gibt nur ein päpstliches Dekret ist schon über 1000 Jahre alt, war glaube noch im römischen Reich, hatte aber in teilen der Welt noch anwendung, heute nicht mehr widerrufen wurde es aber nie...

Das kann sicher sein, was damals so erlassen wurde ist teilweise sehr.....Skuril um mal höflich zu bleiben. Der Autor ist Will Durant den ich gerade Lese.

Shahirrim
03.01.2013, 14:19
Der Islam, bzw. die Moslems werden wieder aus Europa vertrieben werden, da irgendein Papst mal per Dekret den Islam in Europa verboten hatte. Das ist natürlich heute noch gültig.

Ja, und der wird uns dann als Retter präsentiert!

Wird sicher am Anfang eine herrliche Zeit, dabei ist der von Anfang an als solcher Retter gedacht worden von den Leuten, die die Musel hier reingeholt haben.

Cinnamon
03.01.2013, 14:23
Es gab ein Dekret von ihm die jegliche Religionen ausser das Christentum und das Judentum verbot.....

Recht so. Das Dekret sollte wiederbelebt werden.

Cinnamon
03.01.2013, 14:25
nein es gibt nur ein päpstliches Dekret ist schon über 1000 Jahre alt, war glaube noch im römischen Reich, hatte aber in teilen der Welt noch anwendung, heute nicht mehr widerrufen wurde es aber nie...

Das Römische Reich brach übrigens Ende des 5. Jahrhunderts zusammen, Alfred Tetzlaff.....

Efna
03.01.2013, 14:30
Recht so. Das Dekret sollte wiederbelebt werden.

Das w+ürde mich auch betreffen von daher dagegen.

Cinnamon
03.01.2013, 14:33
Das w+ürde mich auch betreffen von daher dagegen.

Du müsstest ja nur offiziell der Kirche angehören. Was du tatsächlich glaubst wäre dann egal.

Trantor
03.01.2013, 14:38
Recht so. Das Dekret sollte wiederbelebt werden.

Wie Was und was ist wenn andere Auffassungen gleich mit verboten werden, Atheismus, Agnostizismus???

Verbieten sollte man garnix, man sollte nur anderen verbieten mir was zu verbieten bzw zu was zwingen zu wollen....

Shahirrim
03.01.2013, 14:38
Du müsstest ja nur offiziell der Kirche angehören. Was du tatsächlich glaubst wäre dann egal.

Mit dem Protestantismus wäre dann aber auch Schluss.

Inzwischen bin ich mir ziemlich sicher, dass die europäische Masseneinwanderung nur Amerika was vormachen sollte, damit auch die USA zum multiethnischen Mischstaat werden. So ist die USA am Ende als größte ptrotestantische Macht der Erde ausgeschaltet und Europa kann nach der Vertreibung wieder die USA überflügeln mit dem Einfluss in der Welt.

Cinnamon
03.01.2013, 14:38
Wie Was und was ist wenn andere Auffassungen gleich mit verboten werden, Atheismus, Agnostizismus???

Verbieten sollte man garnix, man sollte nur anderen verbieten mir was zu verbieten bzw zu was zwingen zu wollen....

Atheismus oder Agnostizismus sind Einstellungen, keine Religionen. Aber der Islam sollte in Europa verboten werden, ohne Wenn und Aber.

Cinnamon
03.01.2013, 14:39
Mit dem Protestantismus wäre dann aber auch Schluss.

Inzwischen bin ich mir ziemlich sicher, dass die europäische Masseneinwanderung nur Amerika was vormachen sollte, damit auch die USA zum multiethnischen Mischstaat werden. So ist die USA am Ende als größte ptrotestantische Macht der Erde ausgeschaltet und Europa kann nach der Vertreibung wieder die USA überflügeln mit dem Einfluss in der Welt.

Nein, mit dem Protestantismus wäre nicht schluss. Warum auch? Ihr seid ja auch ein Teil der Heiligen Christlichen Kirche.

Trantor
03.01.2013, 14:40
Du müsstest ja nur offiziell der Kirche angehören. Was du tatsächlich glaubst wäre dann egal.

Ich geh auch nicht "offiziell" in die Kirche ich steh zu dem was ich glaube und was ich denke, offen-sofern ich nicht dafür gelyncht werde... alles andere ist zu bekämpfen entweder öffentlich oder wenn es nicht anders geht eben verdeckt.

SAMURAI
03.01.2013, 14:40
Aber mit Zwiebeln oder Pfefferkörner oder Chilli, ohne Moha. Deal?

Ober oberste Kinderschänder Ahnung vom Würzen hatte ?

Cinnamon
03.01.2013, 14:42
Ich geh auch nicht "offiziell" in die Kirche ich steh zu dem was ich glaube und was ich denke, offen-sofern ich nicht dafür gelyncht werde... alles andere ist zu bekämpfen entweder öffentlich oder wenn es nicht anders geht eben verdeckt.

Du brauchst nicht in die Kirche zu gehen, wenn du nicht willst. Tue ich auch nur selten, und wenn, dann nur zum Anzünden von Gebetskerzen. Es geht um den Kampf gegen den Islam.

Trantor
03.01.2013, 14:44
Atheismus oder Agnostizismus sind Einstellungen, keine Religionen. Aber der Islam sollte in Europa verboten werden, ohne Wenn und Aber.

nun wenn man alles verbietet ausser das Christentum und das Judentum ist der Schritt atheistische Weltanschauungen verbieten zu wollen nicht sehr weit. Wie auch immer man sollte vorsichtig sein mit Verboten die man fordert es könnte sich in eine Richtung entwickeln die man dann auf einmal nichtmehr kontrollieren kann und auch nicht gutheisst.

Was den Islam betrifft, würde sicherlich keine Träne nachweinen, es sollte aber andere restriktive Massnahmen geben bevor man etwas gleich ganz verbietet.

Cinnamon
03.01.2013, 15:04
nun wenn man alles verbietet ausser das Christentum und das Judentum ist der Schritt atheistische Weltanschauungen verbieten zu wollen nicht sehr weit. Wie auch immer man sollte vorsichtig sein mit Verboten die man fordert es könnte sich in eine Richtung entwickeln die man dann auf einmal nichtmehr kontrollieren kann und auch nicht gutheisst.

Was den Islam betrifft, würde sicherlich keine Träne nachweinen, es sollte aber andere restriktive Massnahmen geben bevor man etwas gleich ganz verbietet.

Ich würde weder Atheismus noch Agnostizismus verbieten. Warum soll ich mir Menschen, die meist respektabel sind, zu Feinden machen?

Anne Bonny
03.01.2013, 15:20
Um kurz zum Thema zurückzukommen: Nach einem Bericht des Pariser Korrespondenten des Deutschlandradio handelt es sich diesmal ausdrücklich nicht um Karikaturen des Propheten, sondern um eine am Korantext orientierte zeichnerische Nacherzählung seiner ersten 40 Lebensjahre.
Jede Menge Fußnoten und Koranzitate machen den Inhalt dieses dokumentarisch gehaltenen Werks unangreifbau, denn jede dargestellte Episode ist dadurch belegt. Das einzig "skandalöse" ist diesmal also nur der Umstand, daß der "Prophet" als kleine gelbe Comicfigur dargestellt wurde, aber wie gesagt nicht in karikierender Absicht. Eher als eine Möglichkeit für analphabetische Moslems, sich mit dem Leben und "Werk" ihres Proleten vertraut zu machen. Der geplante Band zwei soll dann Mohammeds Zeit in Medina rüberbringen, die sich bekanntlich grundlegend von der frühen mekkanischen unterschied >:-)=

http://d.polskatimes.pl/k/r/12/05/a1/50e414f0e9617_k2.jpg?1357126341

Ist doch goldig - und soll zudem noch lehrreich sein. Also nur keine Aufregung!

NEOM
03.01.2013, 16:13
Landesverteidigung soll radikal sein? Wobei das natürlich ein Trick vom Papst ist, um die Schafe wieder unter Rom zu vereinigen.

vor wem verteidigt man das land? muslime die hier geboren sind, das sind deutsche. muslime die deutschen pass haben, sind deutsche. das ist auch ihr land, mein freund, egal ob es dir schmeckt oder nicht..

Trantor
03.01.2013, 16:50
Ich würde weder Atheismus noch Agnostizismus verbieten. Warum soll ich mir Menschen, die meist respektabel sind, zu Feinden machen?

Tja leider denken nicht alle so wie du, die Geschichte aber hat gezeigt und zeigt es heute auch immer wieder, das ideologisch verblendete Idioten die von ihrer reinen Wahrheit überzeugt sind sehr wohl dazu neigen andere zu ihrem "Glück" zu zwingen und alles andere bei Strafe zu verbieten. Und verblendete Idioten gibt es leider nunmal bei jeder Ideologie egal ob politisch oder religiös, auch wenn der Islam natürlich ein Paradebeispiel für extreme Auswirkung ist. Das Extrem hängt aber vielmehr an den Anhängern, am Menschen als an der Ideologie ansich. Im Prinzip kann jede Ideologie als Rechtfertigung für Mord und Unterdrückung herangezogen werden. Deswegen würde ich den Islam nicht verbieten, sondern ihn nur in seine Schranken weisen so wie es mit jeder anderen Ideologie auch getan wurde.

Anne Bonny
03.01.2013, 17:07
vor wem verteidigt man das land? muslime die hier geboren sind, das sind deutsche. muslime die deutschen pass haben, sind deutsche. das ist auch ihr land, mein freund, egal ob es dir schmeckt oder nicht..

Und Kurden, die auf kurdischem Stammesgebiet in der Türkei geboren wurden und den türkischen Pass haben, sind Kurden und das Land gehört ihnen, ob es dir schmeckt, mein Freund, oder nicht. :joman:

opppa
03.01.2013, 17:07
Gott hat sicher nichts dagegen, wenn das Christentum gegen den Islam aufsteht und ihn samt seiner bösherzigen Anhänger bekämpft.

Irgendwie verträgt sich das aber nicht mit der Aufforderung der Bibel, (auch) meine Feinde zu lieben!

:D

romeo1
03.01.2013, 17:10
vor wem verteidigt man das land? muslime die hier geboren sind, das sind deutsche. muslime die deutschen pass haben, sind deutsche. das ist auch ihr land, mein freund, egal ob es dir schmeckt oder nicht..

Sie haben dann einen dt. Paß, Deutsche sind es aber nicht.

NEOM
03.01.2013, 17:10
Und Kurden, die auf kurdischem Stammesgebiet in der Türkei geboren wurden und den türkischen Pass haben, sind Kurden und das Land gehört ihnen, ob es dir schmeckt, mein Freund, oder nicht. :joman:

ich bin kein türke mein freund...die kurden und die türken gehen mir sonst wo vorbei ;)

NEOM
03.01.2013, 17:12
Sie haben dann einen dt. Paß, Deutsche sind es aber nicht.

sie können sich als deutsche sehen, obs dir passt oder nicht und werden im ausland als deutsche gesehen...find dich damit ab, in ein paar jahrzehnten wird dies keine sau mehr jücken..

Bieleboh
03.01.2013, 17:13
http://d.polskatimes.pl/k/r/12/05/a1/50e414f0e9617_k2.jpg?1357126341

Ist doch goldig - und soll zudem noch lehrreich sein. Also nur keine Aufregung!

Da wird sich auch niemand aufregen. Selbst bei den Mohammedkarrikaturen hat man vom Unmut kaum was gemerkt.

Trantor
03.01.2013, 17:15
vor wem verteidigt man das land? muslime die hier geboren sind, das sind deutsche. muslime die deutschen pass haben, sind deutsche. das ist auch ihr land, mein freund, egal ob es dir schmeckt oder nicht..


Hah schön das du das so siehst, leider sehen das die betroffenen Türken trotz deutschem Pass nicht so, wenn du ihnen das ins Gesicht sagst, kriegste geich Fressse voll, die laufen auch nicht mit der deutschen Fahne durch die Stadt sondern mit der türkischen - als ob der Pass etwas über Loyalität ausagt, lächerlich - der sagt nur aus wer die Sozialhilfe zahlt...

Volker
03.01.2013, 17:16
vor wem verteidigt man das land? muslime die hier geboren sind, das sind deutsche. muslime die deutschen pass haben, sind deutsche. das ist auch ihr land, mein freund, egal ob es dir schmeckt oder nicht..

Äh, wat bistn Du für Eena ? Findeste keen kurdisches Forum ? Soll ick mal für Dia suchen ?

NEOM
03.01.2013, 17:17
Hah schön das du das so siehst, leider sehen das die betroffenen Türken trotz deutschem Pass nicht so, wenn du ihnen das ins Gesicht sagst, kriegste geich Fressse voll, die laufen auch nicht mit der deutschen Fahne durch die Stadt sondern mit der türkischen - als ob der Pass etwas über Loyalität ausagt, lächerlich - der sagt nur aus wer die Sozialhilfe zahlt...

pass weg nehmen und raus aus deutschland, fertig. aber hier dürfen nicht die leute verschreckt werden, die hier geboren sind, sich als deutsche sehen, aber darunter leiden weil türken sich als türken sehen, rauschmeißen und fertig..

Volker
03.01.2013, 17:17
ich bin kein türke mein freund...die kurden und die türken gehen mir sonst wo vorbei ;)

Denn biste Araber, stimmts ?

NEOM
03.01.2013, 17:18
Äh, wat bistn Du für Eena ? Findeste keen kurdisches Forum ? Soll ick mal für Dia suchen ?

kurde? ich bin französischer abstammung..

Rolf1973
03.01.2013, 17:18
Um kurz zum Thema zurückzukommen: Nach einem Bericht des Pariser Korrespondenten des Deutschlandradio handelt es sich diesmal ausdrücklich nicht um Karikaturen des Propheten, sondern um eine am Korantext orientierte zeichnerische Nacherzählung seiner ersten 40 Lebensjahre.
Jede Menge Fußnoten und Koranzitate machen den Inhalt dieses dokumentarisch gehaltenen Werks unangreifbau, denn jede dargestellte Episode ist dadurch belegt. Das einzig "skandalöse" ist diesmal also nur der Umstand, daß der "Prophet" als kleine gelbe Comicfigur dargestellt wurde, aber wie gesagt nicht in karikierender Absicht. Eher als eine Möglichkeit für analphabetische Moslems, sich mit dem Leben und "Werk" ihres Proleten vertraut zu machen. Der geplante Band zwei soll dann Mohammeds Zeit in Medina rüberbringen, die sich bekanntlich grundlegend von der frühen mekkanischen unterschied >:-)=

Wenn aber die Darstellung des Proleten von seinem Auswandern nach Medina bis zu seinem Tod auch nur in Ansätzen
wahrheitsgetreu ausfällt, wird die große Gewaltwelle nicht lange auf sich warten lassen. Um das zu vermeiden, werden
die Macher des Cartoons sehr viel Fantasie brauchen, um aus dem Schlächter, Räuber, Betrüger und Kinderpopper
Mohammed einen Menschen zu machen, der in uns Europäern nicht den Wunsch nach einer Zeitmaschine weckt, um
während einer Zeitreise ins Jahr 569/70 eine Abtreibung vorzunehmen. Nicht zu vergessen die Empfindlichkeit unserer
Mitbürger muselmanischen Irrtums......

Volker
03.01.2013, 17:21
kurde? ich bin französischer abstammung..

Ein sehr stark pigmentierter Franzose ?

Antizion77
03.01.2013, 17:21
Da wird sich auch niemand aufregen. Selbst bei den Mohammedkarrikaturen hat man vom Unmut kaum was gemerkt.


Diese Marketingidee scheint endgültig ausgelutscht zu sein! :haha:

romeo1
03.01.2013, 17:21
sie können sich als deutsche sehen, obs dir passt oder nicht und werden im ausland als deutsche gesehen...find dich damit ab, in ein paar jahrzehnten wird dies keine sau mehr jücken..

Ach meine liebe Kuffnbucke, das hättest du wohl gerne.

NEOM
03.01.2013, 17:22
Ein sehr stark pigmentierter Franzose ?

nein, mutter deutsche, vater franzose...

NEOM
03.01.2013, 17:23
Ach meine liebe Kuffnbucke, das hättest du wohl gerne.

find dich damit ab...

romeo1
03.01.2013, 17:26
find dich damit ab...

Es ist bedeutungslos, was Du so ins Forum keifst. Die ganzen Korangbehinderten können zwar einen dt. Paß bekommen, Deutsche sind aber dennoch nicht und die meisten dieser Unnützlinge wollen das auch gar nicht sein. Denen sind Deine feuchten Träume auch vollkommen schnurz.

NEOM
03.01.2013, 17:32
Es ist bedeutungslos, was Du so ins Forum keifst. Die ganzen Korangbehinderten können zwar einen dt. Paß bekommen, Deutsche sind aber dennoch nicht und die meisten dieser Unnützlinge wollen das auch gar nicht sein. Denen sind Deine feuchten Träume auch vollkommen schnurz.

ja für dich und ein paar braune sind das keine deutsche, aber wenn meine kumpels (serbe, araber, kroate, türke, iraner, afghane, bosnier und andere) und ich in den urlaub nach spanien, england, in die usa oder andere staaten reisen, dann stellen wir uns als deutsche vor, deutsche staatsbürger, deutsches blut, und werden auch so wahrgenommen und akzeptiert...aber nicht nur im ausland sondern selbst im inland werden wir als deutsche gesehen, waren z.b. alle beim bund. mir ist scheiß egal, was du denkst oder ein paar braune, in ein paar jahren spielt ihr keine rolle mehr, mit euren rassenthesen...

Heifüsch
03.01.2013, 17:33
http://d.polskatimes.pl/k/r/12/05/a1/50e414f0e9617_k2.jpg?1357126341

Ist doch goldig - und soll zudem noch lehrreich sein. Also nur keine Aufregung!

Aber er ist gelb wie Homer Simpson! Und irgendwo wird er sogar nackt gezeigt! Aahhhhh! >X-(

Shahirrim
03.01.2013, 17:34
ja für dich und ein paar braune sind das keine deutsche, aber wenn meine kumpels (serbe, araber, kroate, türke, iraner, afghane, bosnier und andere) und ich in den urlaub nach spanien, england, in die usa oder andere staaten reisen, dann stellen wir uns als deutsche vor, deutsche staatsbürger, deutsches blut, und werden auch so wahrgenommen und akzeptiert...aber nicht nur im ausland sondern selbst im inland werden wir als deutsche gesehen, waren z.b. alle beim bund. mir ist scheiß egal, was du denkst oder ein paar braune, in ein paar jahren spielt ihr keine rolle mehr, mit euren rassenthesen...

Also die Musel, die mit mir zum Bund gingen haben alle nach ein paar Wochen aufgeben! Insofern glaube ich dir kein Wort!

Skaramanga
03.01.2013, 17:37
Und jetzt noch das:



Je größer das Hirn, desto weniger Nachwuchs

http://www.focus.de/wissen/natur/evolution/hirn-entwicklung-kostspielig-je-groesser-das-hirn-desto-weniger-nachwuchs_aid_891099.html

Also das ist ja mal sowas von Islamophob ...

Cinnamon
03.01.2013, 17:38
ja für dich und ein paar braune sind das keine deutsche, aber wenn meine kumpels (serbe, araber, kroate, türke, iraner, afghane, bosnier und andere) und ich in den urlaub nach spanien, england, in die usa oder andere staaten reisen, dann stellen wir uns als deutsche vor, deutsche staatsbürger, deutsches blut, und werden auch so wahrgenommen und akzeptiert...aber nicht nur im ausland sondern selbst im inland werden wir als deutsche gesehen, waren z.b. alle beim bund. mir ist scheiß egal, was du denkst oder ein paar braune, in ein paar jahren spielt ihr keine rolle mehr, mit euren rassenthesen...

Erzählen kannst du viel, wenn der Tag lang ist. Bewiesen ist damit noch gar nichts! Ich glaube dir das auch nicht. Araber, Türken, Iraner, Afghanen etc. sind nun mal keine Deutschen und werden auch nie welche sein.

Heifüsch
03.01.2013, 17:42
Wenn aber die Darstellung des Proleten von seinem Auswandern nach Medina bis zu seinem Tod auch nur in Ansätzen
wahrheitsgetreu ausfällt, wird die große Gewaltwelle nicht lange auf sich warten lassen. Um das zu vermeiden, werden
die Macher des Cartoons sehr viel Fantasie brauchen, um aus dem Schlächter, Räuber, Betrüger und Kinderpopper
Mohammed einen Menschen zu machen, der in uns Europäern nicht den Wunsch nach einer Zeitmaschine weckt, um
während einer Zeitreise ins Jahr 569/70 eine Abtreibung vorzunehmen. Nicht zu vergessen die Empfindlichkeit unserer
Mitbürger muselmanischen Irrtums......
Wie unsensibel du doch die zarten Gefühle unserer Muselmaniacs mit Füßen trittst! Lass uns die deutsche Ausgabe abwarten, dann werden wir sehen, ob er Kamele und kleine Mädchen behopst. Oder Schlimmeres... >:-)=

Volker
03.01.2013, 17:42
Erzählen kannst du viel, wenn der Tag lang ist. Bewiesen ist damit noch gar nichts! Ich glaube dir das auch nicht. Araber, Türken, Iraner, Afghanen etc. sind nun mal keine Deutschen und werden auch nie welche sein.

Dieser Unsinn wird niemals bewiesen werden, was hat der bloß für Bildungsstand ? Absolvent der Rütli Schule ?

NEOM
03.01.2013, 17:43
Also die Musel, die mit mir zum Bund gingen haben alle nach ein paar Wochen aufgeben! Insofern glaube ich dir kein Wort!

und ich soll dir glauben. ist gut brauner.

NEOM
03.01.2013, 17:44
Erzählen kannst du viel, wenn der Tag lang ist. Bewiesen ist damit noch gar nichts! Ich glaube dir das auch nicht. Araber, Türken, Iraner, Afghanen etc. sind nun mal keine Deutschen und werden auch nie welche sein.

wer ist denn ein deutscher ? muss die mutter deutsche sein oder der vater deutscher?

Shahirrim
03.01.2013, 17:45
und ich soll dir glauben. ist gut brauner.

Wenn du Russen gesagt hättest, hätte ich dir geglaubt, die haben alle bei uns durchgahalten. Sogar ein Fettsack, der in Sport immer allen hinterherlief, hat nicht aufgegeben.

Aber die muslimischen Herrenmenschen haben gleich gejammert, als sie mal ein bisschen härter angepackt wurden.

Trantor
03.01.2013, 17:47
pass weg nehmen und raus aus deutschland, fertig. aber hier dürfen nicht die leute verschreckt werden, die hier geboren sind, sich als deutsche sehen, aber darunter leiden weil türken sich als türken sehen, rauschmeißen und fertig..

Jaa auch das sehe ich genauso...leider ist auch das rechtlich nicht möglich...

NEOM
03.01.2013, 17:48
Wenn du Russen gesagt hättest, hätte ich dir geglaubt, die haben alle bei uns durchgahalten. Sogar ein Fettsack, der in Sport immer allen hinterherlief, hat nicht aufgegeben.

Aber die muslimischen Herrenmenschen haben gleich gejammert, als sie mal ein bisschen härter angepackt wurden.

tja. da hättest meine kollegen treffen müssen, die sind hingegangen um grade härter angepackt zu werden..

Shahirrim
03.01.2013, 17:49
wer ist denn ein deutscher ? muss die mutter deutsche sein oder der vater deutscher?

Ja, was ist deutsch? Alles was an Humanoiden so rumläuft auf der Erde?

Dann ist deutsch vor allem das: Nichts!

NEOM
03.01.2013, 17:49
Jaa auch das sehe ich genauso...leider ist auch das rechtlich nicht möglich...

man muss es rechtlich machbar machen...wer sich hier nicht als deutscher sieht tschüss. wer sich hier nicht an die gesetze hält. tschüss.

Cinnamon
03.01.2013, 17:53
wer ist denn ein deutscher ? muss die mutter deutsche sein oder der vater deutscher?

Insbesondere auf den Vater kommt es an.

NEOM
03.01.2013, 17:54
Insbesondere auf den Vater kommt es an.

jüdischen wurzeln schließen mich doch nicht aus oder?

opppa
03.01.2013, 17:55
ah übrigens... wir sollten uns nicht wundern wenn in Europa demnächst (FalseFlag) Bomben hochgehen...

Was willste denn Bombe machen?

:?

Cinnamon
03.01.2013, 17:57
jüdischen wurzeln schließen mich doch nicht aus oder?

Warum sollten sie?

Gothaur
03.01.2013, 17:58
Sehr schön....mehr Muslimterror, dann werden wieder einige Wach.
Glaube ich nicht. Da wird sich die Anzahl der Dhimmis, die sich lieber wegducken, eher vergrößern. Es würde mich auch nicht wundern, wenn so nach und nach gesetzliche Sanktionen gegenüber Satireblättern den Weg nehmen würden.
Davon ab, braucht es nicht die Karikaturen, oder Comic-Geschichten, damit sich der Islam weiterhin nachhaltig selber entlarvt.
Gruß

Trantor
03.01.2013, 17:58
wer ist denn ein deutscher ? muss die mutter deutsche sein oder der vater deutscher?

Sicher nicht, der wichtigste Punkt ist die Loyalität dem Land und den Bürgern gegenüber, und natürlich auch zmindest die grundlegenden Dinge, was die Annahme von Kultur, Werte, Verhalten und auch Tradition angeht, damit meine ich nicht das man Fussball und Weisswurst mögen muss, aber das man zB akzeptiert das die Religion eine untergeordnete Rolle spielt, daß man eben Wheinachten feiert und nicht Ramaden, das Frauen ohne Kopftuch nicht unbedingt Schlampen sein müssen. Integration eben, letztendlich nach ein paar Generationen auch Assimilation. Ein Zusammengehörigkeitsgefühl für eine Nation funktioniert nur über die Gleichheit nicht über die Unterschiede. Multi Kulti ist toll wenn ich in den Urlaub fahre aber um eine Nation zusammenzuschweissen die zusammenhält und sich auch als solche identifiziert ist sie kontraproduktiv. Ich kann mich keinem verbunden fühlen den ich nicht verstehe und dessen Verhalten ich nicht nachvollziehen und sich in meinen Wertevorstellungen auch nicht widerspiegelt. Das bedeutet nicht die Wurzeln zu verraten aus denen man abstammt aber man sollte diesen Wurzeln den richtigen Stellenwert beimessen und der ist, wenn das funktionieren soll sicher nicht ganz vorn, als oberste Priorität und Identifikationsmerkmal.

Anne Bonny
03.01.2013, 17:59
Aber er ist gelb wie Homer Simpson! Und irgendwo wird er sogar nackt gezeigt! Aahhhhh! >X-(

Och, dem Reinen ist alles rein - und wer bei bloßer Nackigkeit ausflippt, soll sich was schämen.

opppa
03.01.2013, 18:00
Sie haben dann einen dt. Paß, Deutsche sind es aber nicht.

Man sollte allen Katzen verbieten, im Fischladen ihre Jungen zu werfen!

:ja:

NEOM
03.01.2013, 18:00
Warum sollten sie?

da bin ich froh.

NEOM
03.01.2013, 18:04
Sicher nicht, der wichtigste Punkt ist die Loyalität dem Land und den Bürgern gegenüber, und natürlich auch zmindest die grundlegenden Dinge, was die Annahme von Kultur, Werte, Verhalten und auch Tradition angeht, damit meine ich nicht das man Fussball und Weisswurst mögen muss, aber das man zB akzeptiert das die Religion eine untergeordnete Rolle spielt, daß man eben Wheinachten feiert und nicht Ramaden, das Frauen ohne Kopftuch nicht unbedingt Schlampen sein müssen. Integration eben, letztendlich nach ein paar Generationen auch Assimilation. Ein Zusammengehörigkeitsgefühl für eine Nation funktioniert nur über die Gleichheit nicht über die Unterschiede. Multi Kulti ist toll wenn ich in den Urlaub fahre aber um eine Nation zusammenzuschweissen die zusammenhält und sich auch als solche identifiziert ist sie kontraproduktiv. Ich kann mich keinem verbunden fühlen den ich nicht verstehe und dessen Verhalten ich nicht nachvollziehen und sich in meinen Wertevorstellungen auch nicht widerspiegelt. Das bedeutet nicht die Wurzeln zu verraten aus denen man abstammt aber man sollte diesen Wurzeln den richtigen Stellenwert beimessen und der ist, wenn das funktionieren soll sicher nicht ganz vorn, als oberste Priorität und Identifikationsmerkmal.

ich stimme dir zu. nur muss man auch glauben, dass es muslime hierzulande gibt, die diese punkte die du genannt hast, auch so umsetzen..

Trantor
03.01.2013, 18:10
ich stimme dir zu. nur muss man auch glauben, dass es muslime hierzulande gibt, die diese punkte die du genannt hast, auch so umsetzen..

Die mag es geben und sind in meinen augen auch willkommene Deutsche, leider bekomme sich auch Druck aus ihren eignen muslimischen Reihen, auch wegen ihrere Religion die eben einen hohen stellenwert in der muslimischen Gesellschaft hat und meiner Meinung nach wie sie teilweise gelebt wird nicht mit Deutschland und dem GG vereinbar ist - sie stehen oft zwischen zwei Welten...

Aloisius
03.01.2013, 18:15
Ja, die Nasen wünschen sich einen großen Clash zwischen den geburtenarmen, aber technisch hochstehenden Europäern und den muslimischen Massen der 2/3 Welt, rund um Europa. Beide sollen ausbluten, Mosleme und Christen. Darauf läßt sich ein Groß-Israel (ihre Nationalflagge hat ja zwei blaue, waagerechte Linien in ihr, die zwei zukünftige Grenzflüsse symbolisieren) Von der Maas bis an die Memel, oder so ähnlich?????

Hank Rearden
03.01.2013, 18:19
wer ist denn ein deutscher ? muss die mutter deutsche sein oder der vater deutscher?

Mindestens ein Elternteil muss Deutscher sein, dann ist das Kind Deutscher (Nationalität).
Wenn kein Elternteil Deutscher ist, ist das Kind kein Deutscher, kann aber deutscher Staatsbürger werden!
Ist doch logisch, oder?

Hans Huckebein
03.01.2013, 18:32
Da droht immer schnell aufruhr, so hitzig wie die sind!
Wenn sie ihre überschüssige energie mal in die kindererziehung, schul- und ausbildung stecken würden, wäre mir wohler;

Diese religion mit ihren teilweise fanatischen ausbrüchen gegen karrikaturen macht mir wirklich sorge. Als gebildeter mensch steht man über solche dinge, wer aber keine bildung hat dreht dann förmlich am "rad".

Heifüsch
03.01.2013, 19:32
Och, dem Reinen ist alles rein - und wer bei bloßer Nackigkeit ausflippt, soll sich was schämen.

Und dem Unreinen ist alles unrein, das ist eben das Problem. Solange diese Moslems mit sich selbst nicht im Reinen sind, gehen sie nun mal auf alles los, was sie an ihre geistige Unreinheit erinnert :-(

Anne Bonny
03.01.2013, 19:36
Und dem Unreinen ist alles unrein, das ist eben das Problem. Solange diese Moslems mit sich selbst nicht im Reinen sind, gehen sie nun mal auf alles los, was sie an ihre geistige Unreinheit erinnert :-(

So ist es!!!

Dunkelgrün für dich.

Heifüsch
03.01.2013, 19:38
Du ungleubische Kafir! Mohammed bümmste seine neunjährige "Frau" Aishe und nach dem Zeugnis eines
gewissen Jalal ul-Din Al-Suyuti eine Frauenleiche "um ihr die Bürde des Grabes zu erleichtern", er nahm
sicher viele Frauen ohne zu fragen, ob sie das wollen....aber keine Kamele! Isch schicke meine grose
brudaa zu dich, der macht disch messa! und fückt deine hamsta und die bruder von dein hamsta!
Wallah, isch hahbe erbrochen!
Fickdisch alta! Gehssu surück Türkei hassu keine problehm man ischwörs!%!!
Schlümm, was sich hier alles herumtreibt! Aba wat issn nu mit diesem Aufruhr? Die Spontanität nimmt ihm bald keiner ab, wenn´s weiter dauert...>:-(

Heifüsch
03.01.2013, 19:40
So ist es!!!

Dunkelgrün für dich.

Juhuuuu! Her mit dem grünen Filzer, hehe >:-)=

romeo1
03.01.2013, 19:43
ja für dich und ein paar braune sind das keine deutsche, aber wenn meine kumpels (serbe, araber, kroate, türke, iraner, afghane, bosnier und andere) und ich in den urlaub nach spanien, england, in die usa oder andere staaten reisen, dann stellen wir uns als deutsche vor, deutsche staatsbürger, deutsches blut, und werden auch so wahrgenommen und akzeptiert...aber nicht nur im ausland sondern selbst im inland werden wir als deutsche gesehen, waren z.b. alle beim bund. mir ist scheiß egal, was du denkst oder ein paar braune, in ein paar jahren spielt ihr keine rolle mehr, mit euren rassenthesen...

Ach kuffnucke, Deinen Blödsinn kannst Du Dir in den Allahwertesten schieben.

NEOM
03.01.2013, 19:47
Ach kuffnucke, Deinen Blödsinn kannst Du Dir in den Allahwertesten schieben.

wie schmerzhaft das für dich ist. zum glück gibt es das internet für braune leute wie dich. den großen markieren. im wirklichen leben keine eier haben, ist ja bei den meisten braunen der fall. immer davon sprechen, dass die mehrheit der deutschen so denkt..leider siehts so nicht aus..vllt auf deinem bauernhof...

STRange333
03.01.2013, 19:51
wie schmerzhaft das für dich ist. zum glück gibt es das internet für braune leute wie dich. den großen markieren. im wirklichen leben keine eier haben, ist ja bei den meisten braunen der fall. immer davon sprechen, dass die mehrheit der deutschen so denkt..leider siehts so nicht aus..vllt auf deinem bauernhof...
Das Problem ist für mich der Islam und auch ungläubige Moslems. Serben, Araber und alles was du aufgezählt hast machen viel seltener Ärger und sind auch in der Lage sich mit Deutschland zu identifizieren.
So etwas gibt es aber leider viel zu selten, ansonsten würde multi kulti anders laufen.

romeo1
03.01.2013, 19:52
wie schmerzhaft das für dich ist. zum glück gibt es das internet für braune leute wie dich. den großen markieren. im wirklichen leben keine eier haben, ist ja bei den meisten braunen der fall. immer davon sprechen, dass die mehrheit der deutschen so denkt..leider siehts so nicht aus..vllt auf deinem bauernhof...

Dein orientalisches Gekeife ändert nichts daran, daß die absolute Mehrheit der Orientalen eine Belastung und keine Bereicherung für Dtl. darstellt. Sie sind keine Deutschen und die überwältigende Mehrheit will das auch nicht.

STRange333
03.01.2013, 19:53
Dein orientalisches Gekeife ändert nichts daran, daß die absolute Mehrheit der Orientalen eine Belastung und keine Bereicherung für Dtl. darstellt. Sie sind keine Deutschen und die überwältigende Mehrheit will das auch nicht.
Die überwältigende Mehrheit zeigt dies aber nirgendwo und reagiert auch nicht. Also kann sie ja auch nicht dagegen sein.

romeo1
03.01.2013, 21:05
Die überwältigende Mehrheit zeigt dies aber nirgendwo und reagiert auch nicht. Also kann sie ja auch nicht dagegen sein.

Nur weil sich das noch nicht in Wahlergebnissen niederschlägt heißt das noch lange nicht, daß die Orientalenflut als Bereicherung angesehen wird.

STRange333
03.01.2013, 21:11
Nur weil sich das noch nicht in Wahlergebnissen niederschlägt heißt das noch lange nicht, daß die Orientalenflut als Bereicherung angesehen wird.
Nein aber insofern geduldet, dass alles so weiter geht wie bisher. Zumindest in den westlichen Bundesländern wird sich an dieser Einstellung in den nächsten Jahren nichts ändern.

romeo1
03.01.2013, 21:18
Nein aber insofern geduldet, dass alles so weiter geht wie bisher. Zumindest in den westlichen Bundesländern wird sich an dieser Einstellung in den nächsten Jahren nichts ändern.

Nun, ich komme berufsbedingt in Dtl. ein wenig herum. Sobald man mit den Leuten unter 4 Augen spricht, dann bricht sich die Wur schnell Bahn. Das habe ich so an vielen verschiedenen Orten und Gelegenheiten erlebt. Da braut sich was zusammen, vergleichbar mit der Stimmung in der Endzeit der DDR.

Shahirrim
03.01.2013, 21:26
jüdischen wurzeln schließen mich doch nicht aus oder?

Ach so, das erklärt mal wieder antideutsche Haltung!

Und nein, ein Jude kann natürlich kein Deutscher sein.

Langwitsch
03.01.2013, 21:29
Nun, ich komme berufsbedingt in Dtl. ein wenig herum. Sobald man mit den Leuten unter 4 Augen spricht, dann bricht sich die Wur schnell Bahn. Das habe ich so an vielen verschiedenen Orten und Gelegenheiten erlebt. Da braut sich was zusammen, vergleichbar mit der Stimmung in der Endzeit der DDR.

Diesen Eindruck gewinne ich auch, wenn ich mit Mitmenschen ins Gespräch komme.
Manchmal denke ich aber, dass diese Leute, wenn sie sich ihren Frust von der Seele geredet haben, der Meinung sind, revolutionär gehandelt zu haben.
Die Wahlergebnisse sind doch die reine Sch..., sollen doch 9,8,10 Parteien mit je 6 oder 7% gewählt werden, aber solange die Musterdemokraten alle 4 Jahre ihre Bestätigung erhalten, ist doch alles aber echt alles ohne Wert.

Bruddler
03.01.2013, 21:32
Das französische Satire-Blatt „Charlie Hebdo“ hat heute einen Comic zum Leben des islamischen Propheten Mohammed veröffentlicht.

Mit dem Sonderheft steht möglicherweise neuer Ärger bevor. Bereits im September hatte eine „Charlie Hebdo“-Ausgabe mit derben Mohammed-Karikaturen zu weltweiten Protesten geführt.


Strenggläubige Muslime empfinden es bereits als anstößig, Mohammed als Person zu zeigen.

Ich habe den Mohammed noch nie als Person empfunden. :compr:

STRange333
03.01.2013, 21:38
Diesen Eindruck gewinne ich auch, wenn ich mit Mitmenschen ins Gespräch komme.
Manchmal denke ich aber, dass diese Leute, wenn sie sich ihren Frust von der Seele geredet haben, der Meinung sind, revolutionär gehandelt zu haben.
Die Wahlergebnisse sind doch die reine Sch..., sollen doch 9,8,10 Parteien mit je 6 oder 7% gewählt werden, aber solange die Musterdemokraten alle 4 Jahre ihre Bestätigung erhalten, ist doch alles aber echt alles ohne Wert.
Diese Leute gehen wohl auch einfach davon aus, dass die Politiker die Probleme irgendwann registrieren und schon irgendwie lösen werden.

Bulldog
03.01.2013, 21:40
Ich habe den Mohammed noch nie als Person empfunden. :compr:

Der Kerl war ja auch nicht eine Person, sondern bestand aus mehreren Personen.

Außerdem hatte er Halluzinationen , war manisch und wahnhaft.

Diagnose: Schizophrenie.

Langwitsch
03.01.2013, 21:40
Diese Leute gehen wohl auch einfach davon aus, dass die Politiker die Probleme irgendwann registrieren und schon irgendwie lösen werden.

Der Bunzelbürger lässt sich seine Mündigkeit gerne absprechen ergo lässt er auch andere für sich denken

STRange333
03.01.2013, 21:42
Der Bunzelbürger lässt sich seine Mündigkeit gerne absprechen ergo lässt er auch andere für sich denken
Ich kenne genügend Leute die nicht mit Multi Kulti ein Problem haben. Sondern ein Problem mit dem Islam und allgemein Moslems.
All diese Leute sind jung, alle gut qualifiziert, alle interessiert. Alle wählen sie rot/grün ......

Langwitsch
03.01.2013, 21:45
Ich kenne genügend Leute die nicht mit Multi Kulti ein Problem haben. Sondern ein Problem mit dem Islam und allgemein Moslems.
All diese Leute sind jung, alle gut qualifiziert, alle interessiert. Alle wählen sie rot/grün ......

Das habe ich gemeint.

hubert9
03.01.2013, 22:18
"Der Islam ist eine friedliche Religion, wer das bestreitet, verdient den augenblicklichen Tod"...... Ungefähr so kommt Musellogik rüber!

Islam vom Wortstamm SLM bedeutet Friede!


Lgh9 :smoking:

Shahirrim
03.01.2013, 22:19
Islam vom Wortstamm SLM bedeutet Friede!


Lgh9 :smoking:

Ja, genau wie Unzufriedenheit!

Branka
03.01.2013, 22:20
Islam vom Wortstamm SLM bedeutet Friede!


Lgh9 :smoking:

Und SLM kommt von Sallam, richtig?

Nur sehe ich das schon weit hergeholt, ich weiss, das Islam übersetzt Unterwerfung bedeutet.

Argutiae
03.01.2013, 22:26
Ich schäme mich für diese Personen, die sich auch noch tolerant und human bezeichnen. :hd:


Ich frage mch nur, warum Unruhen "drohen".
Sie sind selbstvärstendlich und nicht besonderes, bieten wenn dann Vorteile für uns Wessis.

hubert9
03.01.2013, 22:38
Ja, genau wie Unzufriedenheit!

Ich mein Friedhof stammt auch von Frieden ab!;)


Lgh9:smoke:

Antizion77
03.01.2013, 22:49
Und SLM kommt von Sallam, richtig?

Nur sehe ich das schon weit hergeholt, ich weiss, das Islam übersetzt Unterwerfung bedeutet.


Unterwerfung unter Gott, aber fordert das nicht jede Religion?:)

hubert9
03.01.2013, 23:21
Und SLM kommt von Sallam, richtig?

Nur sehe ich das schon weit hergeholt, ich weiss, das Islam übersetzt Unterwerfung bedeutet.


Das behaupten zumindest die Muslime.

SLM
Moslem
Islam
Salam

Muhammad schrieb Briefe an die Könige und Führer der umliegenden Länder und Stämme, und forderte sie auf, seiner Autorität zu unterwerfen und ihm als Gesandten Allahs anzuerkennen.
Er endete seinen Briefe immer mit den Worten: "Aslim, Taslam!".

Obwohl diese zwei Worte, von Salam, dh 'Friede' abgeleitet sind,
bedeuten sie aber nicht etwa „Friede“, sondern „Kapitulation oder Tod“
oder etwas positiver formuliert: „Hingabe (ergib dich mir) und du wirst sicher sein“



lgh9:smoke:

Skaramanga
04.01.2013, 01:48
SLM = Siktir lan moruk !

kotzfisch
04.01.2013, 04:41
Massenselbstmord gegen Mohammelkarikaturen wäre ein guter Weg!

hubert9
04.01.2013, 06:43
SLM = Siktir lan moruk !


hau ab (http://www.deutsch-tuerkisch.net/suche/hau+ab+umgang+sp) Alter (http://www.deutsch-tuerkisch.net/suche/Alter) :D


lgh9:smoking:

Bruddler
04.01.2013, 08:21
Der Kerl war ja auch nicht eine Person, sondern bestand aus mehreren Personen.

Außerdem hatte er Halluzinationen , war manisch und wahnhaft.

Diagnose: Schizophrenie.

War es gar eine Bande ?! :hmm:

Bulldog
04.01.2013, 08:27
War es gar eine Bande ?! :hmm:

Natürlich!!!

Der Kerl hatte eine gespaltene Persönlichkeit.

opppa
04.01.2013, 08:41
Unterwerfung unter Gott, aber fordert das nicht jede Religion?:)

Die Konkurrenzreligionen beschränken sich aber darauf, fehlende Unterwerfung gegen ihren Glauben posthum zu bestrafen!
Und sie verlangen von Ungläubigen nicht- jedenfalls nicht gewaltsam -, daß sie die Regeln ihres Glaubens einhalten!


:aggr:

Antizion77
04.01.2013, 14:36
Die Konkurrenzreligionen beschränken sich aber darauf, fehlende Unterwerfung gegen ihren Glauben posthum zu bestrafen!
Und sie verlangen von Ungläubigen nicht- jedenfalls nicht gewaltsam -, daß sie die Regeln ihres Glaubens einhalten!


:aggr:



Gott sei Dank ist Kapitalismus keine Religion, zumindest nicht offiziell! Ich frage mich nur wie sich eine so menschenfreundliche Religion wie das Christentum mit ihm verbrüdern konnte, um den Rest der Welt zu retten!:gib5:

Anne Bonny
04.01.2013, 14:42
Gott sei Dank ist Kapitalismus keine Religion, zumindest nicht offiziell! Ich frage mich nur wie sich eine so menschenfreundliche Religion wie das Christentum mit ihm verbrüdern konnte, um den Rest der Welt zu retten!:gib5:

Die Ausbeutung der Menschen durch den Menschen hat nichts mit Jesus seiner Religion zu tun.

Antizion77
04.01.2013, 14:49
Die Ausbeutung der Menschen durch den Menschen hat nichts mit Jesus seiner Religion zu tun.


Um Menschen ausbeuten zu können muss man sie erstmal gefügig machen, und dazu hat sich das Christentum besonders geeignet. Heute sind es überwiegend christliche Staaten die die neue Form der Kolonialisierung, Globalisierung genannt, teilweise mittels Militäreinsatz vorantreiben, und die einheimische Gesellschaften, die diese Kriege legitimieren, berufen sich nun mal auf christliche Werte. Zumindest hat man mir, einem Ausländer erklärt, dass man sich bei seinen Integrationsbemühungen auf diese fixieren sollte, um ein Musterdemokrat zu werden.

opppa
04.01.2013, 15:09
Gott sei Dank ist Kapitalismus keine Religion, zumindest nicht offiziell! Ich frage mich nur wie sich eine so menschenfreundliche Religion wie das Christentum mit ihm verbrüdern konnte, um den Rest der Welt zu retten!:gib5:

Das dürfte darauf zurückzuführen sein, daß die Anhänger der Kapitalismusreligion einen Scheiß drum geben, wenn sie von religiösen Instanzen mit Strafen nach dem Tode bedroht werden!

Für solche Fälle wäre wohl die (wortgetreue) Andwendung der Sharia sinnvoller, auch wenn derartige Leute in Ländern, in denen die Sharia herrscht, heute unbehelligt bleiben.

:hmm:

Murmillo
04.01.2013, 15:10
Der Kerl war ja auch nicht eine Person, sondern bestand aus mehreren Personen.

Außerdem hatte er Halluzinationen , war manisch und wahnhaft.

Diagnose: Schizophrenie.

Ist nur teilweise richtig. Schizophren insofern, als dass er offensichtlich nicht zwischen Wirklichkeit und Fantasie unterscheiden konnte. Dass er sich als mehrere Personen sah, ist eine multiple Persönlichkeitsstörung.
Der wäre heute wohl zum Schutz der Bevölkerung ein Fall für die geschlossene Anstalt. Schizophrenie ist medikamentös behandelbar, die multiple Persönlichkeitsstörung nicht.

Murmillo
04.01.2013, 15:36
Mindestens ein Elternteil muss Deutscher sein, dann ist das Kind Deutscher (Nationalität).

Nö, das ist dann ein Bastard oder neusprachlich "Hybrid"!:D

tosh
04.01.2013, 15:37
"Das französische Satire-Blatt „Charlie Hebdo“ hat heute einen Comic zum Leben des islamischen Propheten Mohammed veröffentlicht....."

Warum veröffentlichen die keine Comics über Jesus und Jahwe, den sog. Herrn der Israeliten?

tosh
04.01.2013, 15:38
Dein Wort in Gottes Ehren.
Außerdem hat das kein Papst zu bestimmen. :)

Murmillo
04.01.2013, 15:39
Aber er ist gelb wie Homer Simpson! Und irgendwo wird er sogar nackt gezeigt! Aahhhhh! >X-(

Ja, hier:

33182

Murmillo
04.01.2013, 15:43
Warum veröffentlichen die keine Comics über Jesus und Jahwe, den sog. Herrn der Israeliten?

Das musst du schon den Herausgeber selbst fragen.
Es gibt allerdings solche Filme wie " Das Leben des Brian", in dem die christliche Jesus-Lehre auf die Schippe genommen wurde, und es gab keinen Aufstand der Christen.
Gleichen Film über Mohammed, und es gäbe eine Aufstand der Muslime sondergleichen, oder ?

tosh
04.01.2013, 15:43
ah übrigens... wir sollten uns nicht wundern wenn in Europa demnächst (FalseFlag) Bomben hochgehen...
.....oder richtige Bomben in Deutschland, bisher hatten wir lediglich Glück....

Shahirrim
04.01.2013, 15:43
Danach wird natürlich auch nichts besser, denn der Vatikan will ja ein Eu Imperium.

Wusste Bartholomäus Holzhauser mehr?


http://www.schauungen.de/prophwiki/index.php?title=Bartholomaeus_Holzhauser

tosh
04.01.2013, 15:47
http://d.polskatimes.pl/k/r/12/05/a1/50e414f0e9617_k2.jpg?1357126341

Ist doch goldig - und soll zudem noch lehrreich sein. Also nur keine Aufregung!

Das sehen Islamistische Mullahs sicher gaaanz anders!

tosh
04.01.2013, 15:50
pass weg nehmen und raus aus deutschland, fertig. .....
So leicht geht das nun wirklich nicht!

tosh
04.01.2013, 15:53
wenn meine kumpels (serbe, araber, kroate, türke, iraner, afghane, bosnier und andere) ..... deutsches blut, ....
Nur wenn du mit denen (per Messer) Blutsbrüderschaft geschlossen hast! :)

Murmillo
04.01.2013, 15:55
Und jetzt noch das:



http://www.focus.de/wissen/natur/evolution/hirn-entwicklung-kostspielig-je-groesser-das-hirn-desto-weniger-nachwuchs_aid_891099.html

Also das ist ja mal sowas von Islamophob ...

Wobei gegen Phobie oder auf Deutsch "Angst" nichts einzuwenden ist.
Ich zitiere Wikipedia :"Evolutionsgeschichtlich hat die Angst eine wichtige Funktion als ein die Sinne schärfender Schutzmechanismus....."
Insofern ist eine Phobie gegen den Islam höchst angebracht.

tosh
04.01.2013, 16:02
Mindestens ein Elternteil muss Deutscher sein, dann ist das Kind Deutscher (Nationalität).
Wenn kein Elternteil Deutscher ist, ist das Kind kein Deutscher, kann aber deutscher Staatsbürger werden!
Ist doch logisch, oder?
Nein, das ist strittig:

"Die Nationalität beschreibt die Zugehörigkeit einer Person zu einer Nation (http://de.wikipedia.org/wiki/Nation) oder einem Volk (http://de.wikipedia.org/wiki/Volk). Der Begriff einer „Nation (http://de.wikipedia.org/wiki/Nation)“ wird dabei für verschiedene Konzepte angewandt: Einerseits steht er im Deutschen (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Sprache) für die rechtliche Zuordnung einer Person zu politisch definierten Nationen im Sinne der Staatsbürgerschaft (http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsb%C3%BCrgerschaft). Andererseits beschreibt die Nationalität aber auch die Zugehörigkeit zu einem ethnisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Ethnos) definierten „Volk“ über den Begriff der Volkszugehörigkeit (http://de.wikipedia.org/wiki/Volkszugeh%C3%B6rigkeit), sodass die Verwendung letztlich von der politischen Einstellung des Verwenders abhängt."
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalit%C3%A4t

tosh
04.01.2013, 16:09
Und SLM kommt von Sallam, richtig?

Nur sehe ich das schon weit hergeholt, ich weiss, das Islam übersetzt Unterwerfung bedeutet.
Richtig, Islam hat nichts mit Frieden am Hut.

"Islam (arabisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Arabische_Sprache) ‏إسلام‎ islām ‚Unterwerfung (unter Gott (http://de.wikipedia.org/wiki/Gott))/völlige Hingabe (an Gott)" wiki

tosh
04.01.2013, 16:13
Um Menschen ausbeuten zu können muss man sie erstmal gefügig machen, und dazu hat sich das Christentum besonders geeignet. Heute sind es überwiegend christliche Staaten die die neue Form der Kolonialisierung, Globalisierung genannt, teilweise mittels Militäreinsatz vorantreiben, und die einheimische Gesellschaften, die diese Kriege legitimieren, berufen sich nun mal auf christliche Werte. ....
Das ist verbrecherisch/verlogen, das Christentum hat mit der Lehre Christi fast nichts mehr zu tun.

Antizion77
04.01.2013, 16:30
Das dürfte darauf zurückzuführen sein, daß die Anhänger der Kapitalismusreligion einen Scheiß drum geben, wenn sie von religiösen Instanzen mit Strafen nach dem Tode bedroht werden!

Für solche Fälle wäre wohl die (wortgetreue) Andwendung der Sharia sinnvoller, auch wenn derartige Leute in Ländern, in denen die Sharia herrscht, heute unbehelligt bleiben.

:hmm:


Dann frage ich mich was dich antreibt gegen den Islam zu hetzen, wenn die Baustelle vor der eigenen Haustür unüberschaubar ist? Ist es die Angst vor der Selbsterkenntnis auch nur ein kleines Herdentier zu sein?:haha:

Antizion77
04.01.2013, 16:38
Nö, das ist dann ein Bastard oder neusprachlich "Hybrid"!:D


Warum haben dir deine Eltern den Begriff "Bastard" schön geredet?:haha:

Eigentlich ist es der Sinn von Kreuzungen die positiven Eigenschaften beider Elternteile zu bündeln, bei dir scheint das gründlich in die Hose gegangen zu sein!

Antizion77
04.01.2013, 16:44
Das musst du schon den Herausgeber selbst fragen.
Es gibt allerdings solche Filme wie " Das Leben des Brian", in dem die christliche Jesus-Lehre auf die Schippe genommen wurde, und es gab keinen Aufstand der Christen.
Gleichen Film über Mohammed, und es gäbe eine Aufstand der Muslime sondergleichen, oder ?


Dir scheint es entgangen zu sein dass beide Vorgehensweisen politisch ausgeschlachtet wurden bzw. immer noch werden, um die Gesellschaft für die jeweilige Zeit zu formen. Während die christliche Gesellschaft ihren Untergang besiegelte, arbeitet die islamische noch daran. Also gib ihnen noch eine Chance!

Anne Bonny
04.01.2013, 16:45
Warum veröffentlichen die keine Comics über Jesus und Jahwe, den sog. Herrn der Israeliten?

Och, das haben die dem Österreicher Gerhard Haderer mit seinem Comic „Das Leben des Jesus" überlassen


http://www.netzeitung.de/articleimages//75/7591160873286195050.jpg


In "Das Leben des Jesus" entwirft Haderer, dessen bitterböse Cartoons regelmäßig in den Magazinen "Stern" und "Profil" gedruckt werden, ein zugegebenermaßen respektloses Bild Jesu Christi: Der christliche Messias wird als Träumer porträtiert, der seine göttlichen Visionen über die berauschende Wirkung des Weihrauchs erhält: Bei Haderer ist Jesus ständig bekifft und wird unter anderem nackt surfend bei der Überquerung des Sees Genezareth gezeigt.

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/jesus-karikatur-haderer-zu-sechs-monaten-haft-verurteilt-a-337758.html (http://www.spiegel.de/kultur/literatur/jesus-karikatur-haderer-zu-sechs-monaten-haft-verurteilt-a-337758.html)



PS: Gerhard Haderer ist im Berufungsverfahren freigesprochen worden

Hank Rearden
04.01.2013, 16:45
Nein, das ist strittig:

"Die Nationalität beschreibt die Zugehörigkeit einer Person zu einer Nation (http://de.wikipedia.org/wiki/Nation) oder einem Volk (http://de.wikipedia.org/wiki/Volk). Der Begriff einer „Nation (http://de.wikipedia.org/wiki/Nation)“ wird dabei für verschiedene Konzepte angewandt: Einerseits steht er im Deutschen (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Sprache) für die rechtliche Zuordnung einer Person zu politisch definierten Nationen im Sinne der Staatsbürgerschaft (http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsb%C3%BCrgerschaft). Andererseits beschreibt die Nationalität aber auch die Zugehörigkeit zu einem ethnisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Ethnos) definierten „Volk“ über den Begriff der Volkszugehörigkeit (http://de.wikipedia.org/wiki/Volkszugeh%C3%B6rigkeit), sodass die Verwendung letztlich von der politischen Einstellung des Verwenders abhängt."
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalit%C3%A4t

Nation (vor dem 14. Jahrhundert ins Deutsche (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Sprache) übernommen, von lat. (http://de.wikipedia.org/wiki/Latein) natio, „Geburt, Herkunft, Volk“) bezeichnet größere Gruppen oder Kollektive (http://de.wikipedia.org/wiki/Kollektiv) von Menschen, denen gemeinsame kulturelle Merkmale wie Sprache (http://de.wikipedia.org/wiki/Sprache), Tradition (http://de.wikipedia.org/wiki/Tradition), Sitten (http://de.wikipedia.org/wiki/Sitte), Gebräuche (http://de.wikipedia.org/wiki/Gebr%C3%A4uche) oder Abstammung (http://de.wikipedia.org/wiki/Abstammung) zugeschrieben werden. Diese sprachlichen und kulturellen Eigenschaften und Merkmale werden dann als der nationale Charakter eines Volkes (http://de.wikipedia.org/wiki/Volk) oder einer Volksgemeinschaft (http://de.wikipedia.org/wiki/Volksgemeinschaft) ausgemacht. Grundlegend entspricht dies der Nation als anthropologischem (http://de.wikipedia.org/wiki/Anthropologie) Konzept, das sich in den Begriffen der Kulturnation (http://de.wikipedia.org/wiki/Kulturnation) oder ethnischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Ethnisch) Nation widerspiegelt.

schreibt wikipedia unter Nation!
Meine Rede!
Herr Özil z.B. ist türkischer Nationalität und deutscher Staatsbüger!
Wenn der für die deutsche NATIONAL-Mannschaft spielt, wird der von den Türken ausgepfiffen...

Antizion77
04.01.2013, 16:49
.....oder richtige Bomben in Deutschland, bisher hatten wir lediglich Glück....


Solange die Wirtschaft in D noch teilweise funktioniert, wird man sich noch davor hüten die Bombe seitens des Staates hoch gehen zu lassen. Die Gefahr für das Finanzsystem wäre zu groß endgültig zu crashen.

Antizion77
04.01.2013, 16:53
Das ist verbrecherisch/verlogen, das Christentum hat mit der Lehre Christi fast nichts mehr zu tun.


Der heutige wahabitische Islam, den man uns täglich in den Medien präsentiert, hat mit der Lehre Mohhameds nicht zu tun.

direkt
04.01.2013, 17:05
Es ist ein blamables Verhalten aller unserer Medien (hier das Handelsblatt) und unserer Politiker, wie wir uns ehrfürchtig vor undemokratischen, frauenfeindlichen, gewaltbereiten und intoleranten Menschen verhalten.

Ich schäme mich für diese Personen, die sich auch noch tolerant und human bezeichnen. :hd:


Ich finde es wäre besser, alle Zeitungen würden jeden Monat Karikaturen bringen. Die ungewaschenen, bilungslosen Stinker (Salafisten) wüßten gar nicht, wen sie als erstes "angreifen" sollten. Ich denke da an 200-300 Zeitungen in allen freien Ländern.

Nach einigen Wochen wäre der Spuck vorbei, denn dann wären die Karikaturen "normal", uninteressant ... einfach nur das, was sie sein sollten ... lustige Bildchen :dg:

Quelle: Wikipedia

Mohammed oder arab. Muḥammad [muˈħamːad] (* ca. 570 in Mekka; † 8. Juni 632 in Medina), eigentlich Mohammed ibn 'Abd Allah ibn 'Abd al-Muttalib ibn Haschim ibn 'Abd Manaf al-Quraschi / Muḥammad b. ʿAbd Allāh b. ʿAbd al-Muṭṭalib b. Hāšim b. ʿAbd Manāf al-Qurašī, ist der Religionsstifter des Islam.
Mohammed wird von den Muslimen in der Reihe der Propheten als der historisch letzte angesehen, dem mit dem Koran die Offenbarung Gottes (Allahs) herabgesandt wurde. Er ist folglich nach islamischer Auffassung „das Siegel der Propheten“ ḫātam an-nabiyyīna, Sure 33, Vers.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed

Mohammed wurde in der arabischen Stadt Mekka als verarmtes Familienmitglied der Haschemiten aus dem bedeutenden vorherrschenden Stamm der Quraisch nach dem Tod seines Vaters Abdullah geboren.
Mit sechs Jahren verlor er seine Mutter, in den jungen Jahren arbeitete Mohammed bei seinem Onkel als Schafshirte. Er wurde zwangsverheiratet, wahrscheinlich mit einer seiner Cousine "Inzucht war da an der Tagesordnung".
Als er verheiratet war, zog es ihn immer wieder für ein paar Tage in die einsamen Berge der Wüste, scheinbar war er schwul und konnte seine Frau nicht begatten.
Da Rauschmittel im Orient an der Tagesordnung waren, kann ich mir gut vorstellen, dass er in seinen Wahnvorstellungen dies in sich widersprüchliche Buch den Koran schrieb.
Nur unter Rauschmittel und die daraus folgenden Wahnvorstellungen kann man so ein beklopptes Buch wie den Koran schreiben.
Dieses zusammen gekritzelte Buch (Koran) von einem Junky geschrieben, was anderes war dieser Typ nicht, dem können nur bekloppte Folgen.
Da die meisten Inzucht Unterschicht Muslime nichts in ihrer Birne haben, und auch nichts anderes besitzen als dieses Koranbuch klammern sie sich daran wie ein ertrinkender an einen Strohhalm.
http://www.unzensuriert.at/sites/default/files/Charlie%20Hebdo.jpg
Charlie Hebdo nimmt Mohammed erneut aufs Korn.
Foto: Screenshot Charlie Hebdo

Wie kann man sonst glauben, wenn man sich für seinen Glauben in die Luft sprengt und unschuldige Menschen mit in den Tod reißt, dass man dann im jenseits von fünf Jungenfrauen befriedigt wird.

Anne Bonny
04.01.2013, 17:05
Der heutige wahabitische Islam, den man uns täglich in den Medien präsentiert, hat mit der Lehre Mohhameds nicht zu tun.


Hä, welche weichgespülte Koranübersetzung liegt dir denn vor" :D

NEOM
04.01.2013, 17:45
Hä, welche weichgespülte Koranübersetzung liegt dir denn vor" :D

genau so wie christen oder juden, haben auch muslime nicht alles auf die goldwaage gelegt. aber seit 2001 ist der radikale islam im kommen, die radikalen haben oberhand gewonnen und werden von diversen vereinen auch unterstütz ihre version unter die leute zu bringen..

Murmillo
04.01.2013, 17:51
Warum haben dir deine Eltern den Begriff "Bastard" schön geredet?:haha:

Eigentlich ist es der Sinn von Kreuzungen die positiven Eigenschaften beider Elternteile zu bündeln, bei dir scheint das gründlich in die Hose gegangen zu sein!

Lachst Du über deine eigene Dummheit ? Einbildung ist auch eine Bildung.....

Heifüsch
04.01.2013, 18:07
Das musst du schon den Herausgeber selbst fragen.
Es gibt allerdings solche Filme wie " Das Leben des Brian", in dem die christliche Jesus-Lehre auf die Schippe genommen wurde, und es gab keinen Aufstand der Christen.
Gleichen Film über Mohammed, und es gäbe eine Aufstand der Muslime sondergleichen, oder ?

Irgendwann in den 70ern haben die Christen kapituliert, seitdem macht es auch keinen richtigen Spaß mehr, sie zu ärgern.
Mal sehen, wann wir unsere Moslems in die Knie zwingen. Wahrscheinlich dauert das aber noch ´n paar Generationen, wenn überhaupt :-(

romeo1
04.01.2013, 18:08
Der heutige wahabitische Islam, den man uns täglich in den Medien präsentiert, hat mit der Lehre Mohhameds nicht zu tun.

Andere Musels sehen das aber anders, da ist deren Auslegung der einzig richtige, der wahre Islam. Dtl. jedenfalls braucht keinerlei Version dieser Politreligion.

Murmillo
04.01.2013, 18:23
Irgendwann in den 70ern haben die Christen kapituliert, seitdem macht es auch keinen richtigen Spaß mehr, sie zu ärgern.(

Monthy Pythons " Das Leben des Brian " und Mel Brooks " Verrückte Geschichte der Welt" sind aber auch kaum noch zu toppen !
Es wäre wirklich wünschenswert, die Musel sähen das Alles auch so locker wie die Christen.

Heifüsch
04.01.2013, 18:27
Monthy Pythons " Das Leben des Brian " und Mel Brooks " Verrückte Geschichte der Welt" sind aber auch kaum noch zu toppen !
Es wäre wirklich wünschenswert, die Musel sähen das Alles auch so locker wie die Christen.

Das können sie nicht, da der Islam seinen Sinn verlieren würde.
Die zentrale Forderung dieser kranken Religion lautet schließlich "Hasse deinen Nächsten wie dich selbst." >:-(

Antizion77
04.01.2013, 21:40
Hä, welche weichgespülte Koranübersetzung liegt dir denn vor" :D


Dir ist der Begriff Wahhabismus offensichtlich ein Fremdwort, darum einfach mal die Klappe halten! Es geht um die Interpretation des Islam nach Muhammad ibn Abd al-Wahhab, der mit Hilfe der britischen Kolonialisten die Sekte der Wahhabiten gegründet hat, vor ca. 250 Jahren, die Heute für das schlechte Bild des Islam in der Welt sorgt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Muhammad_ibn_Abd_al-Wahhab

Antizion77
04.01.2013, 21:43
genau so wie christen oder juden, haben auch muslime nicht alles auf die goldwaage gelegt. aber seit 2001 ist der radikale islam im kommen, die radikalen haben oberhand gewonnen und werden von diversen vereinen auch unterstütz ihre version unter die leute zu bringen..


Komischerweise ist hinter der "radikalen" Muslimen, die die Oberhand gewinnen, die gleiche treibende Kraft wie bei den menschenfreundlichen Christen, das Geld. Wie man sehen kann hat das betrügerische Finanzsystem den nächsten willigen Diener gefunden.

Antizion77
04.01.2013, 21:46
Lachst Du über deine eigene Dummheit ? Einbildung ist auch eine Bildung.....


Ich lache grundsätzlich über die Dummheit anderer, und in deinem Fall wäre das ein Fulltime-Job!:haha:

Antizion77
04.01.2013, 21:49
Andere Musels sehen das aber anders, da ist deren Auslegung der einzig richtige, der wahre Islam. Dtl. jedenfalls braucht keinerlei Version dieser Politreligion.

Und das deckt sich mit meiner Aussage dass die einzige Form des Islams, den die meisten kennen, der wahhabitische ist. Pierre Vogel sei Dank!

NEOM
05.01.2013, 04:53
Komischerweise ist hinter der "radikalen" Muslimen, die die Oberhand gewinnen, die gleiche treibende Kraft wie bei den menschenfreundlichen Christen, das Geld. Wie man sehen kann hat das betrügerische Finanzsystem den nächsten willigen Diener gefunden.

ich sags mal so, nach dem ende des kalten kriegs, musste es einen neuen "bösen" gegner geben, die russen hatten erstmal ausgedient, waren am boden, man musste sich eine neue herausforderung suchen..

romeo1
05.01.2013, 07:17
ich sags mal so, nach dem ende des kalten kriegs, musste es einen neuen "bösen" gegner geben, die russen hatten erstmal ausgedient, waren am boden, man musste sich eine neue herausforderung suchen..

Die Mohammels drängen sich uns aber seit dem Ende des kalten Krieges aber kräftig auf. In wenigen Jahren wird es die ersten Städte mit muslim. Bevölkerungsmehrheit in Europa geben, inkl. der damit einher gehenden Gewalt, Intoleranz und Rückständigkeit.

romeo1
05.01.2013, 07:20
Und das deckt sich mit meiner Aussage dass die einzige Form des Islams, den die meisten kennen, der wahhabitische ist. Pierre Vogel sei Dank!

Wir brauchen weder den Wahabismus, Schiiten, Sunniten und was es sonst noch für Versionen dieser Kriegsreligion gibt. Letztendlich gefährden wir mit dem Massenimport an Korangestörten unsere Kultur und Lebensweise ebenso wie unseren Wohlstand.

NEOM
05.01.2013, 07:21
Die Mohammels drängen sich uns aber seit dem Ende des kalten Krieges aber kräftig auf. In wenigen Jahren wird es die ersten Städte mit muslim. Bevölkerungsmehrheit in Europa geben, inkl. der damit einher gehenden Gewalt, Intoleranz und Rückständigkeit.

ja warum kommen die muslims nach europa? wie wäre es wenn wir einfach den ländern auf die beine helfen, anstatt sie auszuplündern..? das öl spielt hier eine große rolle. immer wieder konflikte in dieser region anzetteln...kein wunder, dass dann millionen muslims nach europa strömen...das geld was wir für muslims im inland investieren müssen, könnten wir auch in deren länder gleich investieren ohne millionen muslims im eigenen land zu haben...

Chronos
05.01.2013, 07:43
ja warum kommen die muslims nach europa? wie wäre es wenn wir einfach den ländern auf die beine helfen, anstatt sie auszuplündern..? das öl spielt hier eine große rolle. immer wieder konflikte in dieser region anzetteln...kein wunder, dass dann millionen muslims nach europa strömen...das geld was wir für muslims im inland investieren müssen, könnten wir auch in deren länder gleich investieren ohne millionen muslims im eigenen land zu haben...
Was hat die Türkei mit angeblicher Ausplünderung und Öl zu tun, dass viele Millionen Türken nach Deutschland geströmt sind?

romeo1
05.01.2013, 07:44
ja warum kommen die muslims nach europa? wie wäre es wenn wir einfach den ländern auf die beine helfen, anstatt sie auszuplündern..? das öl spielt hier eine große rolle. immer wieder konflikte in dieser region anzetteln...kein wunder, dass dann millionen muslims nach europa strömen...das geld was wir für muslims im inland investieren müssen, könnten wir auch in deren länder gleich investieren ohne millionen muslims im eigenen land zu haben...

Hilfe erzählst Du einen Stuß! Wir bezahlen einen haufen Geld für das Öl. Wir sind aber nicht dafür verantwortlich, daß die Herrschaften zu blöd sind, damit etwas vernünftiges anzufangen. Und nur weil die zu dumm sind, mit der modernen Welt Schritt zu halten, sollen wir Massen an Koranverblödeten bei uns aufnehmen und uns damit deren selbst gewähltes Elend, Gewalt und Rückständigkeit importieren.

Noch einmal für Dich: Wir sind für deren Elend nicht verantwortlich und es gibt auch keinen Grund Millionen Korangestörter einwandern zu lassen und diese auch noch auf unsere Kosten durchzufüttern!

NEOM
05.01.2013, 07:52
Was hat die Türkei mit angeblicher Ausplünderung und Öl zu tun, dass viele Millionen Türken nach Deutschland geströmt sind?

das mit den türken ist selbstverschuldet...mein beitrag bezog sich eher auf nord-afrika. hätte ich besser formulieren sollen..

NEOM
05.01.2013, 08:02
Hilfe erzählst Du einen Stuß! Wir bezahlen einen haufen Geld für das Öl. Wir sind aber nicht dafür verantwortlich, daß die Herrschaften zu blöd sind, damit etwas vernünftiges anzufangen. Und nur weil die zu dumm sind, mit der modernen Welt Schritt zu halten, sollen wir Massen an Koranverblödeten bei uns aufnehmen und uns damit deren selbst gewähltes Elend, Gewalt und Rückständigkeit importieren.

so einfach ist es nicht, für den westen (usa und great britain) ist es ein problem nicht die kontrolle über die wertvollen rohstoffe zu haben. z.b. die kontrolle über das öl. wenn die araber selbst entscheiden könnten, zu welchem preis, zur welcher währung und an wen man das öl verkaufen möchte, dann wäre das schon ein erheblicher nachteil für den westen (usa und great britain). um sicher zu gehen, dass genau dies nicht der fall ist, unterstützt man korrupte leute an der führungspitze solcher länder -> saudi-arabien und lässt sie auch das eigene volk knechten und auch ihre religion exportieren...solang die interessen weiter geschützt sind, juckt es den westen (usa und great britain) nicht, wie viele muslims nach europa strömen, amerika ist weit weg und die muslims die nach amerika strömen, wissen, dass sie etwas "leisten" müssen...nicht umsonst leben in amerika muslime die bestens intregiert sind und auch "angesehen" sind, die anforderungen sind halt höher...und man wird in den arsch getreten wenn man sich auf die faule haut legt...und wenn jemand nicht nach den regeln spielt -> gadaffi, saddam...dann wird er aus dem spiel genommen, so einfach ist das. mit absicht konflikte schüren, menschen aufeinander hetzen, daraus profitieren, das ist eine sehr gute strategie, divide and conquer...durchs finanzsystem diese länder abhängig zu machen wie junkies, ihnen die zukunft zu nehmen...natürlich ist das ein grund warum muslime aus nord-afrika nach europa stürmen..

Herr Schmidt
05.01.2013, 09:24
so einfach ist es nicht, für den westen (usa und great britain) ist es ein problem nicht die kontrolle über die wertvollen rohstoffe zu haben. z.b. die kontrolle über das öl. wenn die araber selbst entscheiden könnten, zu welchem preis, zur welcher währung und an wen man das öl verkaufen möchte, dann wäre das schon ein erheblicher nachteil für den westen (usa und great britain).

um sicher zu gehen, dass genau dies nicht der fall ist, unterstützt man korrupte leute an der führungspitze solcher länder -> saudi-arabien und lässt sie auch das eigene volk knechten und auch ihre religion exportieren...solang die interessen weiter geschützt sind, juckt es den westen (usa und great britain) nicht, wie viele muslims nach europa strömen, amerika ist weit weg und die muslims die nach amerika strömen, wissen, dass sie etwas "leisten" müssen...nicht umsonst leben in amerika muslime die bestens intregiert sind und auch "angesehen" sind, die anforderungen sind halt höher...und man wird in den arsch getreten wenn man sich auf die faule haut legt...und wenn jemand nicht nach den regeln spielt -> gadaffi, saddam...dann wird er aus dem spiel genommen, so einfach ist das. mit absicht konflikte schüren, menschen aufeinander hetzen, daraus profitieren, das ist eine sehr gute strategie, divide and conquer...durchs finanzsystem diese länder abhängig zu machen wie junkies, ihnen die zukunft zu nehmen...natürlich ist das ein grund warum muslime aus nord-afrika nach europa stürmen..

Ganz so einfach darf man es sich nicht machen. :fuck:

Warum haben gerade die muslimischen Länder keine Industrien aufgebaut? Man muß es sich mal vorstellen, haben tausende von milliarden durch das Öl eingenommen, aber nichts für die industrielle Infrastruktur getan? Warum? Weil die Muslime faul und dumm sind ...

... wären sie nicht dumm und faul, wären es keine Muslime mehr.

Die strömen nach Europa weil sie "ficken" wie die berühmten Karnickel. Jedes Jahr gibt es allein in Ägypten 1,5 Millionen (1.500.000) mehr Geburten als Sterbefälle ! Das muß man sich einmal vorstellen ... dümmer geht es nicht ... oder man kann auch sagen: rücksichtsloser geht es nicht. :hd:

NEOM
05.01.2013, 09:37
Ganz so einfach darf man es sich nicht machen. :fuck:

Warum haben gerade die muslimischen Länder keine Industrien aufgebaut? Man muß es sich mal vorstellen, haben tausende von milliarden durch das Öl eingenommen, aber nichts für die industrielle Infrastruktur getan? Warum? Weil die Muslime faul und dumm sind ...

weil die korrupten muslime an der macht lieber das geld in die eigene tasche gesteckt haben als in das land zu investieren. die ganzen gelder in der schweiz und sonst wo. aber seit geraumer zeit wird nun anders verfahren, weil die korrupten muslime merken, dass das volk sie zum stürzen bringen kann. selbst die saudis ließen ein paar milliarden los um menschen im land, die nicht genug verdienen, zum mund halten zu bewegen..



Die strömen nach Europa weil sie "ficken" wie die berühmten Karnickel. Jedes Jahr gibt es allein in Ägypten 1,5 Millionen (1.500.000) mehr Geburten als Sterbefälle ! Das muß man sich einmal vorstellen ... dümmer geht es nicht ... oder man kann auch sagen: rücksichtsloser geht es nicht. :hd:

wünschen sich deutsche das nicht hierzulande?

Anne Bonny
05.01.2013, 11:27
Dir ist der Begriff Wahhabismus offensichtlich ein Fremdwort, darum einfach mal die Klappe halten! Es geht um die Interpretation des Islam nach Muhammad ibn Abd al-Wahhab, der mit Hilfe der britischen Kolonialisten die Sekte der Wahhabiten gegründet hat, vor ca. 250 Jahren, die Heute für das schlechte Bild des Islam in der Welt sorgt.



Lass deine Nebelkerzen, deine Taqiyya stecken!

Die italienische Journalistin Oriana Fallaci weiß es besser:

"Liebe Freunde, das Trojanische Pferd ist die Einwanderung, nicht der Terrorismus, die den Westen durchdrungen und Europa verändert hat in das, was wir Eurabien nennen. Die Einwanderung ist die Waffe, nicht der Terrorismus, auf die sie zählen, um zu erobern, auszulöschen und zu zerstören... Liebe Freunde, der moderate Islam ist eine andere Erfindung, eine andere Illusion, fabriziert durch Heuchelei, List, Quislingtum oder durch Realpolitik, durch die der Geist zu schwindeln weiß.

Der moderate Islam existiert nicht. Und er existiert nicht, weil es keinen guten oder schlechten Islam gibt. Es gibt nur einen Islam und basta. Und der Islam ist der Koran. Nichts anderes als der Koran. Und der Koran ist der "Mein Kampf" einer Religion, die immer danach gestrebt hat, andere zu eliminieren. Eine Religion, die sich mit der Politik identifiziert, mit dem Regieren, die keinen Nagelbreit einen freien Gedanken konzediert oder eine freie Wahl. Eine Religion, welche die Demokratie ersetzen will durch die Mutter alles Totalitären: die Theokratie..."

http://www.german.faithfreedom.org/forum/viewtopic.php?f=6&t=2583 (http://www.german.faithfreedom.org/forum/viewtopic.php?f=6&t=2583)
 

Senator74
05.01.2013, 11:31
Lass deine Nebelkerzen, deine Taqiyya stecken!

Die italienische Journalistin Oriana Fallaci weiß es besser:

"Liebe Freunde, das Trojanische Pferd ist die Einwanderung, nicht der Terrorismus, die den Westen durchdrungen und Europa verändert hat in das, was wir Eurabien nennen. Die Einwanderung ist die Waffe, nicht der Terrorismus, auf die sie zählen, um zu erobern, auszulöschen und zu zerstören... Liebe Freunde, der moderate Islam ist eine andere Erfindung, eine andere Illusion, fabriziert durch Heuchelei, List, Quislingtum oder durch Realpolitik, durch die der Geist zu schwindeln weiß.

Der moderate Islam existiert nicht. Und er existiert nicht, weil es keinen guten oder schlechten Islam gibt. Es gibt nur einen Islam und basta. Und der Islam ist der Koran. Nichts anderes als der Koran. Und der Koran ist der "Mein Kampf" einer Religion, die immer danach gestrebt hat, andere zu eliminieren. Eine Religion, die sich mit der Politik identifiziert, mit dem Regieren, die keinen Nagelbreit einen freien Gedanken konzediert oder eine freie Wahl. Eine Religion, welche die Demokratie ersetzen will durch die Mutter alles Totalitären: die Theokratie..."

http://www.german.faithfreedom.org/forum/viewtopic.php?f=6&t=2583 (http://www.german.faithfreedom.org/forum/viewtopic.php?f=6&t=2583)
 


Ein Superkonter!! Respekt!!

rooming
05.01.2013, 11:38
Man muss einfach sehen: Selbst bei internationalen Konflikten wie den Krieg im Iraq oder in Adghanistan bringen sich mehr Muslime gegenseitig um, als die Besatzer aus Nordamerika und Europa. Das sagt Alles, Cinnamon.

Mit freundlichen Grüßen
rooming

Daphne
05.01.2013, 12:24
Hilfe erzählst Du einen Stuß! Wir bezahlen einen haufen Geld für das Öl. Wir sind aber nicht dafür verantwortlich, daß die Herrschaften zu blöd sind, damit etwas vernünftiges anzufangen. Und nur weil die zu dumm sind, mit der modernen Welt Schritt zu halten, sollen wir Massen an Koranverblödeten bei uns aufnehmen und uns damit deren selbst gewähltes Elend, Gewalt und Rückständigkeit importieren.

Noch einmal für Dich: Wir sind für deren Elend nicht verantwortlich und es gibt auch keinen Grund Millionen Korangestörter einwandern zu lassen und diese auch noch auf unsere Kosten durchzufüttern!


Und ohne westliche Ingenieurskunst hätten die bis heute noch keinen Tropfen Öl aus dem Boden geholt.
Und wer baute und baut die ganzen Hochhäuser und Prachthotels wie den Burj al Arab oder diese künstlichen Inseln in Form einer Palme für die Superreichen dieser Erde?
Deutsche und Schweizer Architekten mit massenhaft westlicher Technik.
Aus eigener Kraft stünde da bis heute höchstens ein Kamelstall.

tosh
05.01.2013, 12:46
....oder richtige Bomben in Deutschland, bisher hatten wir lediglich Glück....

Solange die Wirtschaft in D noch teilweise funktioniert, wird man sich noch davor hüten die Bombe seitens des Staates hoch gehen zu lassen. Die Gefahr für das Finanzsystem wäre zu groß endgültig zu crashen.
Da habe ich nicht staatliche Bomben gemeint, sondern die von Terroristen.

tosh
05.01.2013, 13:05
Als er verheiratet war, zog es ihn immer wieder für ein paar Tage in die einsamen Berge der Wüste, scheinbar war er schwul und konnte seine Frau nicht begatten.
Da Rauschmittel im Orient an der Tagesordnung waren, kann ich mir gut vorstellen, dass er in seinen Wahnvorstellungen dies in sich widersprüchliche Buch den Koran schrieb.
Nur unter Rauschmittel und die daraus folgenden Wahnvorstellungen kann man so ein beklopptes Buch wie den Koran schreiben.
Dieses zusammen gekritzelte Buch (Koran) von einem Junky geschrieben, was anderes war dieser Typ nicht, dem können nur bekloppte Folgen.
Da die meisten Inzucht Unterschicht Muslime nichts in ihrer Birne haben, und auch nichts anderes besitzen als dieses Koranbuch klammern sie sich daran wie ein ertrinkender an einen Strohhalm.
Wie kann man sonst glauben, wenn man sich für seinen Glauben in die Luft sprengt und unschuldige Menschen mit in den Tod reißt, dass man dann im jenseits von fünf Jungenfrauen befriedigt wird.
Dümmliche blasphemische Unterstellungen ohne Beweise, dazu dämliche Verallgemeinerungen.

übrigens:
Strafgesetzbuch § 166
Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen (1) Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 (http://dejure.org/gesetze/StGB/11.html) Abs. 3) den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 (http://dejure.org/gesetze/StGB/11.html) Abs. 3) eine im Inland bestehende Kirche oder andere Religionsgesellschaft oder Weltanschauungsvereinigung, ihre Einrichtungen oder Gebräuche in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.

Heifüsch
05.01.2013, 13:14
Lass deine Nebelkerzen, deine Taqiyya stecken!

Die italienische Journalistin Oriana Fallaci weiß es besser:

"Liebe Freunde, das Trojanische Pferd ist die Einwanderung, nicht der Terrorismus, die den Westen durchdrungen und Europa verändert hat in das, was wir Eurabien nennen. Die Einwanderung ist die Waffe, nicht der Terrorismus, auf die sie zählen, um zu erobern, auszulöschen und zu zerstören... Liebe Freunde, der moderate Islam ist eine andere Erfindung, eine andere Illusion, fabriziert durch Heuchelei, List, Quislingtum oder durch Realpolitik, durch die der Geist zu schwindeln weiß.

Der moderate Islam existiert nicht. Und er existiert nicht, weil es keinen guten oder schlechten Islam gibt. Es gibt nur einen Islam und basta. Und der Islam ist der Koran. Nichts anderes als der Koran. Und der Koran ist der "Mein Kampf" einer Religion, die immer danach gestrebt hat, andere zu eliminieren. Eine Religion, die sich mit der Politik identifiziert, mit dem Regieren, die keinen Nagelbreit einen freien Gedanken konzediert oder eine freie Wahl. Eine Religion, welche die Demokratie ersetzen will durch die Mutter alles Totalitären: die Theokratie..."

http://www.german.faithfreedom.org/forum/viewtopic.php?f=6&t=2583 (http://www.german.faithfreedom.org/forum/viewtopic.php?f=6&t=2583)
 


Auch der Islamist Erdogan gibt ihr da recht, denn von ihm stammt ja dieses Zitat:

"Erdogan sagte im Kanal D TV über den Begriff "moderater Islam", der im Westen oft zur Beschreibung seiner Partei AKP benutzt wird:

Diese Bezeichnungen sind sehr hässlich, es ist anstößig und eine Beleidigung unserer Religion. Es gibt keinen moderaten oder nicht-moderaten Islam. Islam ist Islam und damit hat es sich." (Quelle PI News)

Und diesem Erdogan erlauben unsere Gutmenschen nun, eine Moschee nach der anderen bei uns zu errichten, sie mit Hasspredigern des türkischen Religionsministeriums zu besetzen und die hier lebenden Türken aufzufordern, sich keineswegs zu assimilieren. Und uns erzählen sie, daß sie damit einen "moderaten Islam" fördern würden! :-(

romeo1
05.01.2013, 13:14
so einfach ist es nicht, für den westen (usa und great britain) ist es ein problem nicht die kontrolle über die wertvollen rohstoffe zu haben. z.b. die kontrolle über das öl. wenn die araber selbst entscheiden könnten, zu welchem preis, zur welcher währung und an wen man das öl verkaufen möchte, dann wäre das schon ein erheblicher nachteil für den westen (usa und great britain). um sicher zu gehen, dass genau dies nicht der fall ist, unterstützt man korrupte leute an der führungspitze solcher länder -> saudi-arabien und lässt sie auch das eigene volk knechten und auch ihre religion exportieren...solang die interessen weiter geschützt sind, juckt es den westen (usa und great britain) nicht, wie viele muslims nach europa strömen, amerika ist weit weg und die muslims die nach amerika strömen, wissen, dass sie etwas "leisten" müssen...nicht umsonst leben in amerika muslime die bestens intregiert sind und auch "angesehen" sind, die anforderungen sind halt höher...und man wird in den arsch getreten wenn man sich auf die faule haut legt...und wenn jemand nicht nach den regeln spielt -> gadaffi, saddam...dann wird er aus dem spiel genommen, so einfach ist das. mit absicht konflikte schüren, menschen aufeinander hetzen, daraus profitieren, das ist eine sehr gute strategie, divide and conquer...durchs finanzsystem diese länder abhängig zu machen wie junkies, ihnen die zukunft zu nehmen...natürlich ist das ein grund warum muslime aus nord-afrika nach europa stürmen..

Dein Stuß wird immer schräger. Schon mal was vom Ölkartell OPEC gehört? Da haben nämlich die muslim. Erdölförderländer das Sagen. Dieses Kartell diktiert uns nämlich i.W. die Erdölpreise. Und nur weil die Mohammels aufgrund ihrer Koranverblödung nicht in der Lage sind, ihre Heimatländer zu entwickeln, heißt das noch lange nicht, das sie ihren Bevölkerungsüberschuß bei uns abladen, wird diese Brut auf unsere kosten durchfüttern und die zum Dank dafür das Elend und die geistige Rückständigkeit ihrer Heimatländer bei uns einführen. Im Übrigen hatten z.B. die skandinavischen Länder oder auch Dtl. keine Kolonien im islam. Raum. Wir haben deshalb noch nicht einmal eine an den Haaren herbeigezogene moralische Verpflichtung, deren Bevölkerungsüberschuß aufzunehmen. Das was Du hier abgelassen hast, ist nur der übliche linke ideologische Müll, nachdem der Westen angeblich für alles Übel in der Welt schuld sei. Nein, die erbärmliche Rückständigkeit der islam. Welt ist komplett hausgemacht.

tosh
05.01.2013, 13:15
...Die zentrale Forderung dieser kranken Religion lautet schließlich "Hasse deinen Nächsten wie dich selbst." >:-(
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif


Die Nächstenliebe ist zweifellos im Islam einer der wichtigsten Aspekte im Islam, wenn wir uns die folgenden Überliferungen ansehen:


Der Prophet Mohammed Gottes Segen und Friede auf ihm, sagte:
"Niemand von Euch hat den Glauben erlangt, solange er nicht für seine Brüder liebt, was er für sich selbst liebt.“
Und im Koran steht:
"Keiner von Euch hat den Glauben erlangt, solange ihr für euren Nachbarn nicht liebt, was ihr für euch selbst liebt."
Sure 9:60
http://www.dmk-darmstadt.de/content/%E2%80%9En%C3%A4chstenliebe%E2%80%9C-im-islam



Das Gegenstück zu unserem Roten Kreuz ist der Grüne Halbmond, und die MB machen außer Politik vor allem gute Sozialarbeit, weswegen sie bei der musl. Bevölkerung so beliebt sind.

romeo1
05.01.2013, 13:17
Dümmliche blasphemische Unterstellungen ohne Beweise, dazu dämliche Verallgemeinerungen.

übrigens:
Strafgesetzbuch § 166
Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen (1) Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 (http://dejure.org/gesetze/StGB/11.html) Abs. 3) den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 (http://dejure.org/gesetze/StGB/11.html) Abs. 3) eine im Inland bestehende Kirche oder andere Religionsgesellschaft oder Weltanschauungsvereinigung, ihre Einrichtungen oder Gebräuche in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.

Du kannst Dir Deinen Islam in den Arsch stecken. Und nun verklag' mich doch!

romeo1
05.01.2013, 13:18
Und ohne westliche Ingenieurskunst hätten die bis heute noch keinen Tropfen Öl aus dem Boden geholt.
Und wer baute und baut die ganzen Hochhäuser und Prachthotels wie den Burj al Arab oder diese künstlichen Inseln in Form einer Palme für die Superreichen dieser Erde?
Deutsche und Schweizer Architekten mit massenhaft westlicher Technik.
Aus eigener Kraft stünde da bis heute höchstens ein Kamelstall.

So ist es. Ohne den bösen Westen würden die noch in 1.000 Jahren ihre Kamele über die Ölfelder treiben und wüßten mit dem Zeug nichts anzufangen.

tosh
05.01.2013, 13:19
Komischerweise ist hinter der "radikalen" Muslimen, die die Oberhand gewinnen, die gleiche treibende Kraft wie bei den menschenfreundlichen Christen, das Geld. Wie man sehen kann hat das betrügerische Finanzsystem den nächsten willigen Diener gefunden.
Das Zinswesen, mit dem die Juden große Teile der Welt aussaugen, ist im Islam verboten.

Hassen die Juden deshalb die Moslems so sehr?

tosh
05.01.2013, 13:22
ich sags mal so, nach dem ende des kalten kriegs, musste es einen neuen "bösen" gegner geben, die russen hatten erstmal ausgedient, waren am boden, man musste sich eine neue herausforderung suchen..
Ganz genau.

Durch die false-flag-operation am 11.9.2001 wurde der Welt-Krieg gegen die Moslems (feinde der Juden) gestartet.

Anne Bonny
05.01.2013, 13:26
Auch der Islamist Erdogan gibt ihr da recht, denn von ihm stammt ja dieses Zitat:

"Erdogan sagte im Kanal D TV über den Begriff "moderater Islam", der im Westen oft zur Beschreibung seiner Partei AKP benutzt wird:

Diese Bezeichnungen sind sehr hässlich, es ist anstößig und eine Beleidigung unserer Religion. Es gibt keinen moderaten oder nicht-moderaten Islam. Islam ist Islam und damit hat es sich." (Quelle PI News)

Und diesem Erdogan erlauben unsere Gutmenschen nun, eine Moschee nach der anderen bei uns zu errichten, sie mit Hasspredigern des türkischen Religionsministeriums zu besetzen und die hier lebenden Türken aufzufordern, sich keineswegs zu assimilieren. Und uns erzählen sie, daß sie damit einen "moderaten Islam" fördern würden! :-(





Als Optimistin, die ich bin, glaube ich fest daran, dass der Islam eines Tages, und wenn es auch noch so lange dauert, aus Europa hinweg gefegt sein wird. In künftigen Geschichtsbüchern werden unsere dämlichen "Gutmenschen" als ganz widerliche Verräter verachtet werden.

tosh
05.01.2013, 13:28
so einfach ist es nicht, für den westen (usa und great britain) ist es ein problem nicht die kontrolle über die wertvollen rohstoffe zu haben. z.b. die kontrolle über das öl. .....
Nonsens. Der Westen kontrolliert das Öl nicht, er kauft es (auch das aus dem Irak) auf dem Weltmarkt, zB an der Ölbörse in Rotterdam.

Allerdings sorgt die USA dafür, dass sie mit ihren Schrott-Petro-Dollars das Öl kaufen kann, die einfach massenhaft nachgedruckt werden.

Heifüsch
05.01.2013, 13:36
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif



Das Gegenstück zu unserem Roten Kreuz ist der Grüne Halbmond, und die MB machen außer Politik vor allem gute Sozialarbeit, weswegen sie bei der musl. Bevölkerung so beliebt sind.

Nur gut, daß du deinen Post als Deppenalarm gekennzeichnet hast, sonst müsste ich das jetzt nachholen.

Der Islam basiert auf der totalen geistigen Unterwerfung der Gläubigen unter einen imaginierten charakterlosen und emotional unterbemittelten Popanz namens Allah, oder siehst du das anders?
Wer seinen Nächsten im Sinne des Koran dazu anhält, seinen Intellekt, seine Phantasie, Kreativität und Lebensfreude zu verleugnen und fünf mal täglich um sein Seelenheil zu betteln, liebt diesen also? "Bruderliebe" bedeutet in dieser Religion nichts anderes als die stasimäßige Aufforderung, seinen Nächsten zur religiösen Disziplin anzuhalten und ihn an seine Pflichten zu erinnern. Auch das Steinigen gehört bekanntlich zu dieser sehr spezielen Art von Liebe...

Herr Schmidt
05.01.2013, 13:43
Lass deine Nebelkerzen, deine Taqiyya stecken!

Die italienische Journalistin Oriana Fallaci weiß es besser:

"Liebe Freunde, das Trojanische Pferd ist die Einwanderung, nicht der Terrorismus, die den Westen durchdrungen und Europa verändert hat in das, was wir Eurabien nennen. Die Einwanderung ist die Waffe, nicht der Terrorismus, auf die sie zählen, um zu erobern, auszulöschen und zu zerstören... Liebe Freunde, der moderate Islam ist eine andere Erfindung, eine andere Illusion, fabriziert durch Heuchelei, List, Quislingtum oder durch Realpolitik, durch die der Geist zu schwindeln weiß.

Der moderate Islam existiert nicht. Und er existiert nicht, weil es keinen guten oder schlechten Islam gibt. Es gibt nur einen Islam und basta. Und der Islam ist der Koran. Nichts anderes als der Koran. Und der Koran ist der "Mein Kampf" einer Religion, die immer danach gestrebt hat, andere zu eliminieren. Eine Religion, die sich mit der Politik identifiziert, mit dem Regieren, die keinen Nagelbreit einen freien Gedanken konzediert oder eine freie Wahl. Eine Religion, welche die Demokratie ersetzen will durch die Mutter alles Totalitären: die Theokratie..."

http://www.german.faithfreedom.org/forum/viewtopic.php?f=6&t=2583 (http://www.german.faithfreedom.org/forum/viewtopic.php?f=6&t=2583)
 


:gp:

NEOM
05.01.2013, 13:56
Dein Stuß wird immer schräger. Schon mal was vom Ölkartell OPEC gehört? Da haben nämlich die muslim. Erdölförderländer das Sagen. Dieses Kartell diktiert uns nämlich i.W. die Erdölpreise. Und nur weil die Mohammels aufgrund ihrer Koranverblödung nicht in der Lage sind, ihre Heimatländer zu entwickeln, heißt das noch lange nicht, das sie ihren Bevölkerungsüberschuß bei uns abladen, wird diese Brut auf unsere kosten durchfüttern und die zum Dank dafür das Elend und die geistige Rückständigkeit ihrer Heimatländer bei uns einführen. Im Übrigen hatten z.B. die skandinavischen Länder oder auch Dtl. keine Kolonien im islam. Raum. Wir haben deshalb noch nicht einmal eine an den Haaren herbeigezogene moralische Verpflichtung, deren Bevölkerungsüberschuß aufzunehmen. Das was Du hier abgelassen hast, ist nur der übliche linke ideologische Müll, nachdem der Westen angeblich für alles Übel in der Welt schuld sei. Nein, die erbärmliche Rückständigkeit der islam. Welt ist komplett hausgemacht.

die OPEC...du bist geil. du glaubst wirklich, dass die islamischen länder es selbst in der hand was die ölfrage angeht? herrlich..du bist jemand, der es nicht einsieht, dass die momentane situation in europa von diversen leuten gewollt ist, u.a zielen die amerikaner auf so eine entwicklung. google mal economic hitman und mach dich mal schlauer, wie die amis seit jahrzehnten die weltwirtschaft dominieren und personen aus dem verkehr ziehen, wenn ihre interessen in gefahr sind. deutschland geht den amis am arsch vorbei...deutschland ist ein auffangbecken...mehr nicht...

NEOM
05.01.2013, 13:58
Allerdings sorgt die USA dafür, dass sie mit ihren Schrott-Petro-Dollars das Öl kaufen kann, die einfach massenhaft nachgedruckt werden.

die dollar-anbindung ist für die amis das wichtige...dadurch haben sie das sagen und jeder der sich gegen sie stellt, bekommt einen auf den deckel..

Heifüsch
05.01.2013, 13:58
Du kannst Dir Deinen Islam in den Arsch stecken. Und nun verklag' mich doch!

Und mich gleich mit! Was bildet dieser Spinner sich eigentlich ein??? Wenn hier irgendetwas den öffentlichen Frieden stört, dann diese verdammte, als Pseudoreligion getante Massenpsychose Islam! Fuck it....

Heifüsch
05.01.2013, 14:03
Das Zinswesen, mit dem die Juden große Teile der Welt aussaugen, ist im Islam verboten.

Hassen die Juden deshalb die Moslems so sehr?

Wenn dem so wäre, hätte ich mein Konto längst bei ner Halal-Bank. Die kassieren ebenso fürs Geldverleihen wie jede andere Bank auch, sonst wären sie längst eingegangen. Ettikettenschwindel nennt man das, was die betreiben.

romeo1
05.01.2013, 14:14
so einfach ist es nicht, für den westen (usa und great britain) ist es ein problem nicht die kontrolle über die wertvollen rohstoffe zu haben. z.b. die kontrolle über das öl. wenn die araber selbst entscheiden könnten, zu welchem preis, zur welcher währung und an wen man das öl verkaufen möchte, dann wäre das schon ein erheblicher nachteil für den westen (usa und great britain). um sicher zu gehen, dass genau dies nicht der fall ist, unterstützt man korrupte leute an der führungspitze solcher länder -> saudi-arabien und lässt sie auch das eigene volk knechten und auch ihre religion exportieren...solang die interessen weiter geschützt sind, juckt es den westen (usa und great britain) nicht, wie viele muslims nach europa strömen, amerika ist weit weg und die muslims die nach amerika strömen, wissen, dass sie etwas "leisten" müssen...nicht umsonst leben in amerika muslime die bestens intregiert sind und auch "angesehen" sind, die anforderungen sind halt höher...und man wird in den arsch getreten wenn man sich auf die faule haut legt...und wenn jemand nicht nach den regeln spielt -> gadaffi, saddam...dann wird er aus dem spiel genommen, so einfach ist das. mit absicht konflikte schüren, menschen aufeinander hetzen, daraus profitieren, das ist eine sehr gute strategie, divide and conquer...durchs finanzsystem diese länder abhängig zu machen wie junkies, ihnen die zukunft zu nehmen...natürlich ist das ein grund warum muslime aus nord-afrika nach europa stürmen..

Du raffst es einfach nicht! Wir bezahlen für das Öl sehr viel Geld. Selbst wenn es unfaire Wirtschaftsverträge geben würde, gibst das noch lange nicht das Recht, deren Bevölkerungsüberschuß zu Lasten unserer pol., wirtschaftl. und sozialen Stabilität bei uns abzuladen. Durch den Dünnpfiff den Du hier so propagierst, wird durch die Masseneinwanderung von Korangestörten langfristig unsere ethnische und kulturelle Identität gefährdet. Darüber solltest du Traumtänzer mal nachdenken.

Und noch etwas, selbst Kanada oder Australien haben zunehmend Probleme mit den eingewanderten Kuffnucken. Da sieht es in der Realität ganz anders aus als in der von Dir zusammenträumten heilen Multikultiwelt.

NEOM
05.01.2013, 14:23
Du raffst es einfach nicht! Wir bezahlen für das Öl sehr viel Geld. Selbst wenn es unfaire Wirtschaftsverträge geben würde, gibst das noch lange nicht das Recht, deren Bevölkerungsüberschuß zu Lasten unserer pol., wirtschaftl. und sozialen Stabilität bei uns abzuladen. Durch den Dünnpfiff den Du hier so propagierst, wird durch die Masseneinwanderung von Korangestörten langfristig unsere ethnische und kulturelle Identität gefährdet. Darüber solltest du Traumtänzer mal nachdenken.

Und noch etwas, selbst Kanada oder Australien haben zunehmend Probleme mit den eingewanderten Kuffnucken. Da sieht es in der Realität ganz anders aus als in der von Dir zusammenträumten heilen Multikultiwelt.

sage mal kannst du nicht lesen? oder verstehst du nicht worauf ich hinaus will? wenn du jahrzehnte lang in nord-afrika einen scheiß auf die menschen gibst und nur deinen interessen nachgehst und dir scheiß egal ist ob du mit mördern geschäfte machst und zusammenarbeitest, dann brauchst du dich nicht zu wundern, wenn millionen von menschen aus nord-afrika und schwarz-afrika nach europa strömen. die millionen von menschen in dieser region haben vom großen geld nichts gesehen, bis auf ein paar glücklich. die menschen die es sich leisten konnnten, sind aus dieser region geflüchtet. das würdest du als deutscher auch machen wenn du in solchen zuständen aufwachsen würdest.

gehe raus und demonstrier, deine politiker haben die zustände zu verantworten, anscheinend ist ihnen das land nichts wert....

Metabo
05.01.2013, 14:24
Gewahrt doch die Ruhe...!
Die "Arbeiterklasse" wird immer kleiner,immer weniger Menschen arbeiten noch und finanzieren die staatlichen Ausgaben;welche immer mehr werden...!!!
Der Kollaps steht bald bevor.
Wir haben 1000 de freie Ausbildungsplätze,aber 10 000 Jugendliche,welche nicht "ausbildungsfähig" sind...!!!

Hier sagte vor einiger Zeit ein hier großer Arbeitgeber in einem Zeitungsinterwiev: " Hier bei uns bewerben sich so viele um einen Ausbildungsplatz als KFZ-Mechatroniker,doch deren Zeugnisse haben in den Fächern Physik und Mathematik höchstens die Note 4 !!!

direkt
05.01.2013, 15:08
Dümmliche blasphemische Unterstellungen ohne Beweise, dazu dämliche Verallgemeinerungen.

übrigens:
Strafgesetzbuch § 166
Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen (1) Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 (http://dejure.org/gesetze/StGB/11.html) Abs. 3) den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 (http://dejure.org/gesetze/StGB/11.html) Abs. 3) eine im Inland bestehende Kirche oder andere Religionsgesellschaft oder Weltanschauungsvereinigung, ihre Einrichtungen oder Gebräuche in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.

Na was sind Sie denn für einer? So ein Profil? Ist schon komisch.
Bevorzugte Partei: CDU/CSU religiöse Einstellung: die Lehren Jesu!
Haben Sie vielleicht zu ihrem christlichen Religionsunterricht auch noch die Koranschule besucht?
Oder sind sie einfach nur ein Denunziant, bei dem die Umerziehung voll durchgeschlagen hat?
Sitzen Sie vielleicht mit dem Gesetzbuch in der Hand vor ihrer Tastatur?
Oder sind Sie einfach nur ein Forentroll?

Komisch, komisch!

Anne Bonny
05.01.2013, 15:37
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von toshhttp://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5966588#post5966588)Dümmliche blasphemische Unterstellungen ohne Beweise, dazu dämliche Verallgemeinerungen.


http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von romeo1http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5966615#post5966615)Du kannst Dir Deinen Islam in den Arsch stecken. Und nun verklag' mich doch!



Und mich gleich mit! Was bildet dieser Spinner sich eigentlich ein??? Wenn hier irgendetwas den öffentlichen Frieden stört, dann diese verdammte, als Pseudoreligion getante Massenpsychose Islam! Fuck it....

Ich erkläre mich mit romeo1 und Heifüsch solidarisch!

Heifüsch
05.01.2013, 15:51
Ich erkläre mich mit romeo1 und Heifüsch solidarisch!

Sehr vorbildlich! :-)

Es ist immer nervtötend, wenn sich Leute wichtigmachen, die so gar keine Ahnung von der Materie haben, gegenteilige Meinungen aber schon mal vorsorglich als deppenhaft abkanzeln >:-(

Antizion77
05.01.2013, 16:12
Lass deine Nebelkerzen, deine Taqiyya stecken!

Die italienische Journalistin Oriana Fallaci weiß es besser:

"Liebe Freunde, das Trojanische Pferd ist die Einwanderung, nicht der Terrorismus, die den Westen durchdrungen und Europa verändert hat in das, was wir Eurabien nennen. Die Einwanderung ist die Waffe, nicht der Terrorismus, auf die sie zählen, um zu erobern, auszulöschen und zu zerstören... Liebe Freunde, der moderate Islam ist eine andere Erfindung, eine andere Illusion, fabriziert durch Heuchelei, List, Quislingtum oder durch Realpolitik, durch die der Geist zu schwindeln weiß.

Der moderate Islam existiert nicht. Und er existiert nicht, weil es keinen guten oder schlechten Islam gibt. Es gibt nur einen Islam und basta. Und der Islam ist der Koran. Nichts anderes als der Koran. Und der Koran ist der "Mein Kampf" einer Religion, die immer danach gestrebt hat, andere zu eliminieren. Eine Religion, die sich mit der Politik identifiziert, mit dem Regieren, die keinen Nagelbreit einen freien Gedanken konzediert oder eine freie Wahl. Eine Religion, welche die Demokratie ersetzen will durch die Mutter alles Totalitären: die Theokratie..."

http://www.german.faithfreedom.org/forum/viewtopic.php?f=6&t=2583 (http://www.german.faithfreedom.org/forum/viewtopic.php?f=6&t=2583)
 



Oh ja, Taqiyya das Lieblingswort der islamophoben Idioten, denen solche Populisten, wie diese Dame, aus der Seele sprechen. Anstatt dich mit Fakten zu beschäftigen, bist du diejenige, die mit Nebelkerzen um sich schmeißt.

Antizion77
05.01.2013, 16:14
Ein Superkonter!! Respekt!!


Sie versucht es wenigstens, bei dir reicht es gerade zum Speichel lecken!:haha:

Antizion77
05.01.2013, 16:16
Da habe ich nicht staatliche Bomben gemeint, sondern die von Terroristen.


Sind dir Terroristen, die im Auftrag des Staates bomben, unbekannt?

http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

romeo1
05.01.2013, 16:18
Oh ja, Taqiyya das Lieblingswort der islamophoben Idioten, denen solche Populisten, wie diese Dame, aus der Seele sprechen. Anstatt dich mit Fakten zu beschäftigen, bist du diejenige, die mit Nebelkerzen um sich schmeißt.

Ach Mohammel, Fakt ist, daß die millionenfache Zuwanderung von Koranbehinderten eine Riesenbelastung für unser Land geworden ist.

NEOM
05.01.2013, 16:20
Ach Mohammel, Fakt ist, daß die millionenfache Zuwanderung von Koranbehinderten eine Riesenbelastung für unser Land geworden ist.

halt dich fest, es werden noch ein paar millionen dazu kommen..hehe

Antizion77
05.01.2013, 16:23
Auch der Islamist Erdogan gibt ihr da recht, denn von ihm stammt ja dieses Zitat:

"Erdogan sagte im Kanal D TV über den Begriff "moderater Islam", der im Westen oft zur Beschreibung seiner Partei AKP benutzt wird:

Diese Bezeichnungen sind sehr hässlich, es ist anstößig und eine Beleidigung unserer Religion. Es gibt keinen moderaten oder nicht-moderaten Islam. Islam ist Islam und damit hat es sich." (Quelle PI News)

Und diesem Erdogan erlauben unsere Gutmenschen nun, eine Moschee nach der anderen bei uns zu errichten, sie mit Hasspredigern des türkischen Religionsministeriums zu besetzen und die hier lebenden Türken aufzufordern, sich keineswegs zu assimilieren. Und uns erzählen sie, daß sie damit einen "moderaten Islam" fördern würden! :-(






Erdogan wird Mühe haben die Türken hinter sich zu vereinen, da er immer mehr sein wahres Gesicht zeigt. Während er vor den Zionisten kuscht und nur den Maulhelden spielt, macht er ihren Mitspielern, den Wahhabiten den Hof. Er weiß genau woher das Geld kommt, und das sein Land genauso enden kann wie viele islamischen Länder davor.

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/01/erdogan-ist-eine-marionette-der.html


Deswegen sollte sich PI mal damit beschäftigen, warum eure Regierung daran festhält den Panzerdeal mit den Terroristenunterstützern aus SA einzufädeln.

romeo1
05.01.2013, 16:23
sage mal kannst du nicht lesen? oder verstehst du nicht worauf ich hinaus will? wenn du jahrzehnte lang in nord-afrika einen scheiß auf die menschen gibst und nur deinen interessen nachgehst und dir scheiß egal ist ob du mit mördern geschäfte machst und zusammenarbeitest, dann brauchst du dich nicht zu wundern, wenn millionen von menschen aus nord-afrika und schwarz-afrika nach europa strömen. die millionen von menschen in dieser region haben vom großen geld nichts gesehen, bis auf ein paar glücklich. die menschen die es sich leisten konnnten, sind aus dieser region geflüchtet. das würdest du als deutscher auch machen wenn du in solchen zuständen aufwachsen würdest.

gehe raus und demonstrier, deine politiker haben die zustände zu verantworten, anscheinend ist ihnen das land nichts wert....


Noch einmal für Dich Linksbehinerten: wir waren nie Kolonialmacht in Nordafrika, demzufolge müssen wir gar keinen Bevölkerungsüberschuß aufnehmen. Diese Länder sind seit mehreren Jahrzehnten unabhängig und es ist nicht unsere schuld, wenn sie zu dumm sind, etwas daraus zu machen. Außerdem ist es nicht unsere Aufgabe, diesen Ländern unsere Demokratie aufzuzwingen. Das muß aus dem jeweiligen Land selbst kommen. wir könnten evtl. derartige Entwicklungen unterstützen, mehr aber auch nicht. Und wenn diese Herrschaften wählen dürfen, dann kommen mit schöner Regelmäßigkeit Hardcoremusels ans Ruder. Da sollten wir dann doch besser mit Diktatoren verhandeln die verhindern, daß Heerscharen unnützer Einwanderer bei uns einfallen können.

So, jetzt darfste über die böse Welt weiter flennen.

romeo1
05.01.2013, 16:27
halt dich fest, es werden noch ein paar millionen dazu kommen..hehe

Da kriegste also eine feuchte Hose. Dir scheint wirklich nicht klar zu sein, was das für Dtl. bedeutet. Keine Ahnung, was daran so freudig sein soll. Ist Dir die Kriminalität zu niedrig? Möchtest Du im letzten dorf Muezzingekreische oder gehörst Du denjenigen, denen Dtl. nicht schnell genug verschwinden kann? Stehst Du auf eine Balkanisierung unseres Landes oder wie darf ich Deine freudige Erregung verstehen?

Antizion77
05.01.2013, 16:27
Das Zinswesen, mit dem die Juden große Teile der Welt aussaugen, ist im Islam verboten.

Hassen die Juden deshalb die Moslems so sehr?


Das Letzte was den Dollar, und das ganze Finanzsystem am Leben hält, ist das Erdöl, und wir wissen alle woher das meiste davon herkommt.

NEOM
05.01.2013, 16:30
Noch einmal für Dich Linksbehinerten: wir waren nie Kolonialmacht in Nordafrika, demzufolge müssen wir gar keinen Bevölkerungsüberschuß aufnehmen. Diese Länder sind seit mehreren Jahrzehnten unabhängig und es ist nicht unsere schuld, wenn sie zu dumm sind, etwas daraus zu machen. Außerdem ist es nicht unsere Aufgabe, diesen Ländern unsere Demokratie aufzuzwingen. Das muß aus dem jeweiligen Land selbst kommen. wir könnten evtl. derartige Entwicklungen unterstützen, mehr aber auch nicht. Und wenn diese Herrschaften wählen dürfen, dann kommen mit schöner Regelmäßigkeit Hardcoremusels ans Ruder. Da sollten wir dann doch besser mit Diktatoren verhandeln die verhindern, daß Heerscharen unnützer Einwanderer bei uns einfallen können.


du hast etwas vergessen, deutschland war an zwie weltkriegen beteiligt, hat zwei mal verloren und hat dementsprechend nichts zusagen, wer in das land darf oder nicht. egal, ob deutschland kolonialmacht war oder nicht, das spielt keine rolle, denn die musik machen andere und die sitzen u.a in washington und london. und die scheißen auf die restlichen länder in europa, solang sie das bekommen, was sie momentan für wichtig halten.

Antizion77
05.01.2013, 16:30
Als Optimistin, die ich bin, glaube ich fest daran, dass der Islam eines Tages, und wenn es auch noch so lange dauert, aus Europa hinweg gefegt sein wird. In künftigen Geschichtsbüchern werden unsere dämlichen "Gutmenschen" als ganz widerliche Verräter verachtet werden.


Mit eurem Engagement arbeitet ihr islamophoben Idioten auf eine Weltregierung hin, unter der du dann erst recht nur eine unter vielen Milliarden sein wirst.:haha:

NEOM
05.01.2013, 16:33
Da kriegste also eine feuchte Hose. Dir scheint wirklich nicht klar zu sein, was das für Dtl. bedeutet. Keine Ahnung, was daran so freudig sein soll. Ist Dir die Kriminalität zu niedrig? Möchtest Du im letzten dorf Muezzingekreische oder gehörst Du denjenigen, denen Dtl. nicht schnell genug verschwinden kann? Stehst Du auf eine Balkanisierung unseres Landes oder wie darf ich Deine freudige Erregung verstehen?

im gegensatz zu dir habe ich bisher keine schlechten erfahrungen mit muslims gemacht. eher positive..und die spinner die hier einen gottesstaat errichten wollen oder sich nicht an die gesetze halten, werden bestraft. fertig. aber ich hetze nicht gegen andere menschen bzw. werfe nicht alle in einen topf..

Antizion77
05.01.2013, 16:33
Nonsens. Der Westen kontrolliert das Öl nicht, er kauft es (auch das aus dem Irak) auf dem Weltmarkt, zB an der Ölbörse in Rotterdam.

Allerdings sorgt die USA dafür, dass sie mit ihren Schrott-Petro-Dollars das Öl kaufen kann, die einfach massenhaft nachgedruckt werden.


Es geht nicht darum es kaufen zu können, sondern darum alle anderen dazu zu zwingen es mit Dollar kaufen zu müssen.

romeo1
05.01.2013, 16:33
du hast etwas vergessen, deutschland war an zwie weltkriegen beteiligt, hat zwei mal verloren und hat dementsprechend nichts zusagen, wer in das land darf oder nicht. egal, ob deutschland kolonialmacht war oder nicht, das spielt keine rolle, denn die musik machen andere und die sitzen u.a in washington und london. und die scheißen auf die restlichen länder in europa, solang sie das bekommen, was sie momentan für wichtig halten.

Selbst wenn Dtl. seit 1945 nicht mehr unabhängig ist, Deinen Ausflüssen ist zu entnehmen, daß Dir die Überflutung des Landes mit kulturinkompatiblen Einwanderern nicht schnell genug gehen kann. Warum eigentlich?

latrop
05.01.2013, 16:34
Dümmliche blasphemische Unterstellungen ohne Beweise, dazu dämliche Verallgemeinerungen.

übrigens:
Strafgesetzbuch § 166
Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen

(1) Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 (http://dejure.org/gesetze/StGB/11.html) Abs. 3) den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 (http://dejure.org/gesetze/StGB/11.html) Abs. 3) eine im Inland bestehende Kirche oder andere Religionsgesellschaft oder Weltanschauungsvereinigung, ihre Einrichtungen oder Gebräuche in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.

Na, wem drohst du jetzt wieder ?

Jedem, der nicht deiner Meinung ist ?

NEOM
05.01.2013, 16:36
Selbst wenn Dtl. seit 1945 nicht mehr unabhängig ist, Deinen Ausflüssen ist zu entnehmen, daß Dir die Überflutung des Landes mit kulturinkompatiblen Einwanderern nicht schnell genug gehen kann. Warum eigentlich?

nein, da verstehst du mich falsch, das problem muss an der wurzel angepackt werden, um langfristig ohne probleme zu leben, die muslims sind nur eine auswirkung des problems...

romeo1
05.01.2013, 16:38
im gegensatz zu dir habe ich bisher keine schlechten erfahrungen mit muslims gemacht. eher positive..und die spinner die hier einen gottesstaat errichten wollen oder sich nicht an die gesetze halten, werden bestraft. fertig. aber ich hetze nicht gegen andere menschen bzw. werfe nicht alle in einen topf..

Junge bist du ein Blindfisch!! Selbst die geschönten Statistiken belegen überdeutlich, daß vor allem Moslems die Sozialsysteme über Gebühr belasten, miserable Bildungsergebnisse aufweisen aber in der Kriminalität überproportional vertreten sind. Da fallen die Moslems, die Du angeblich so kennst, nicht ins Gewicht. Außerdem solltest Du mal die Situation von Nichtmoslems in islam. Ländern betrachten und dann mal überlegen wie es bei uns aussehen wird, wenn es in einigen Jahrzehnten einen Muselbevölkerungsanteil von >>30% geben wird. Die demografische entw. geht nämlich schnurstracks in diese Richtung. Dann werden Dir nämlich deine Muselfreunde etwas husten.

romeo1
05.01.2013, 16:40
nein, da verstehst du mich falsch, das problem muss an der wurzel angepackt werden, um langfristig ohne probleme zu leben, die muslims sind nur eine auswirkung des problems...

Geschwätz. Du weichst aus und verlagerst das problem sonstwo hin. Wir brauchen einen kompletten Einwanderungsstop für diese Brut und ein Rückführungsprogramm, wenn wir unsere Lebensweise erhalten wollen. Den Verweis auf die Kolonialzeit kannst Du Dir sonstwo hinschieben.

NEOM
05.01.2013, 16:41
Geschwätz. Du weichst aus und verlagerst das problem sonstwo hin. Wir brauchen einen kompletten Einwanderungsstop für diese Brut und ein Rückführungsprogramm, wenn wir unsere Lebensweise erhalten wollen. Den Verweis auf die Kolonialzeit kannst Du Dir sonstwo hinschieben.

und ich sage, träum weiter...in deinen träumen werden diese maßnahmen wirklichkeit..

Antizion77
05.01.2013, 16:43
Ach Mohammel, Fakt ist, daß die millionenfache Zuwanderung von Koranbehinderten eine Riesenbelastung für unser Land geworden ist.


Geh auf die Straße und demonstriere gegen die Globalisierung, änder deinen dekadenten Lebensstil, den man nur durch Ausbeutung anderer finanzieren kann etc., oder einfacher gesagt schiebe den schwarzen Peter jemanden anderen zu.

NEOM
05.01.2013, 16:43
Junge bist du ein Blindfisch!! Selbst die geschönten Statistiken belegen überdeutlich, daß vor allem Moslems die Sozialsysteme über Gebühr belasten, miserable Bildungsergebnisse aufweisen aber in der Kriminalität überproportional vertreten sind. Da fallen die Moslems, die Du angeblich so kennst, nicht ins Gewicht. Außerdem solltest Du mal die Situation von Nichtmoslems in islam. Ländern betrachten und dann mal überlegen wie es bei uns aussehen wird, wenn es in einigen Jahrzehnten einen Muselbevölkerungsanteil von >>30% geben wird. Die demografische entw. geht nämlich schnurstracks in diese Richtung. Dann werden Dir nämlich deine Muselfreunde etwas husten.

naja...wenn die politik es versäumt für richtige regeln zu sorgen, was integration angeht, braucht man sich nicht zu wundern, wenn ausländer die sprache nicht lernen und tun was sie wollen...

latrop
05.01.2013, 16:45
Da kriegste also eine feuchte Hose. Dir scheint wirklich nicht klar zu sein, was das für Dtl. bedeutet. Keine Ahnung, was daran so freudig sein soll. Ist Dir die Kriminalität zu niedrig? Möchtest Du im letzten dorf Muezzingekreische oder gehörst Du denjenigen, denen Dtl. nicht schnell genug verschwinden kann? Stehst Du auf eine Balkanisierung unseres Landes oder wie darf ich Deine freudige Erregung verstehen?

Des ist doch garantiert selbst ein Musel, sonst würde der nicht solch einen Quark schreiben.

romeo1
05.01.2013, 16:47
Geh auf die Straße und demonstriere gegen die Globalisierung, änder deinen dekadenten Lebensstil, den man nur durch Ausbeutung anderer finanzieren kann etc., oder einfacher gesagt schiebe den schwarzen Peter jemanden anderen zu.

Ich ändere einen Scheißdreck, lebe mit meiner angeblichen Dekadenz sehr gut. Da stören die Pinguine und ihre muchtigen Paschas. Aber insgesamt beweist Du nur, daß Du hohle linke Phrasen inhalierst hast und Dich konsquent weigerst, die Realität wahr zu nehmen.