Vollständige Version anzeigen : Aufruhr in muslimischer Welt droht
Des ist doch garantiert selbst ein Musel, sonst würde der nicht solch einen Quark schreiben.
Ich tippe eher auf einen linksbehinderten Migrationshintergründler.
Antizion77
05.01.2013, 17:50
naja...wenn die politik es versäumt für richtige regeln zu sorgen, was integration angeht, braucht man sich nicht zu wundern, wenn ausländer die sprache nicht lernen und tun was sie wollen...
Man muss als Deutscher zunächst mal erkenne dass die Politik nie den Menschen gedient hat, sondern, wie das im Faschismus üblich ist, nur der Wirtschaft. Allerdings fällt das erst auf wenn es nichts mehr zu verteilen gibt!:haha:
Man muss als Deutscher zunächst mal erkenne dass die Politik nie den Menschen gedient hat, sondern, wie das im Faschismus üblich ist, nur der Wirtschaft. Allerdings fällt das erst auf wenn es nichts mehr zu verteilen gibt!:haha:
es ist traurig, anstatt sich mal gedanken zu machen, wer für die probleme wirklich verantwortlich ist, macht man genau das was man immer macht, man sucht sich einen sündenbock. keiner spricht davon, dass die muslims fehlerfrei sind und die radikalen gehören auch in den arsch getreten...
Antizion77
05.01.2013, 18:02
Ich ändere einen Scheißdreck, lebe mit meiner angeblichen Dekadenz sehr gut. Da stören die Pinguine und ihre muchtigen Paschas. Aber insgesamt beweist Du nur, daß Du hohle linke Phrasen inhalierst hast und Dich konsquent weigerst, die Realität wahr zu nehmen.
Dein Staat arbeitet auf einen Konflikt hin, den weder du noch ich gewinnen können. Das ist die Realität!
Antizion77
05.01.2013, 18:03
Ich tippe eher auf einen linksbehinderten Migrationshintergründler.
Aber irgendwie habt ihr wenig Fakten entgegen zu setzen!
Antizion77
05.01.2013, 18:05
es ist traurig, anstatt sich mal gedanken zu machen, wer für die probleme wirklich verantwortlich ist, macht man genau das was man immer macht, man sucht sich einen sündenbock. keiner spricht davon, dass die muslims fehlerfrei sind und die radikalen gehören auch in den arsch getreten...
Und vor allem registriert niemand dass die meisten radikalen Muslime, die den Salafisten angehören, deutsche Konvertiten sind.
Anne Bonny
05.01.2013, 18:19
Mit eurem Engagement arbeitet ihr islamophoben Idioten auf eine Weltregierung hin, unter der du dann erst recht nur eine unter vielen Milliarden sein wirst.:haha:
Also ich muss doch sehr bitten - kannst mich ruhig als Idiotin bezeichnen aber islamophob, d.h. krankhaft Schiss vor dem Islam habe ich wirklich nicht - ich verabscheue den Islam, capice?
Lass deine Nebelkerzen, deine Taqiyya stecken!
Die italienische Journalistin Oriana Fallaci weiß es besser:
"Liebe Freunde, das Trojanische Pferd ist die Einwanderung, nicht der Terrorismus, die den Westen durchdrungen und Europa verändert hat in das, was wir Eurabien nennen. Die Einwanderung ist die Waffe, nicht der Terrorismus, auf die sie zählen, um zu erobern, auszulöschen und zu zerstören... Liebe Freunde, der moderate Islam ist eine andere Erfindung, eine andere Illusion, fabriziert durch Heuchelei, List, Quislingtum oder durch Realpolitik, durch die der Geist zu schwindeln weiß.
Der moderate Islam existiert nicht. Und er existiert nicht, weil es keinen guten oder schlechten Islam gibt. Es gibt nur einen Islam und basta. Und der Islam ist der Koran. Nichts anderes als der Koran. Und der Koran ist der "Mein Kampf" einer Religion, die immer danach gestrebt hat, andere zu eliminieren. Eine Religion, die sich mit der Politik identifiziert, mit dem Regieren, die keinen Nagelbreit einen freien Gedanken konzediert oder eine freie Wahl. Eine Religion, welche die Demokratie ersetzen will durch die Mutter alles Totalitären: die Theokratie..."
http://www.german.faithfreedom.org/forum/viewtopic.php?f=6&t=2583 (http://www.german.faithfreedom.org/forum/viewtopic.php?f=6&t=2583)
Bingo...!!! Volltreffer...!!!!
Dein Staat arbeitet auf einen Konflikt hin, den weder du noch ich gewinnen können. Das ist die Realität!
Einer der wenigen Punkte, bei dem ich zustimmen kann. Durch die massive Überfremdung steuern wir auf eine Balkanisierung hin - mit all den zu erwartenden Verteilungskämpfen.
Aber irgendwie habt ihr wenig Fakten entgegen zu setzen!
Ich habe reichlich Fakten entgegenzusetzen, nur bist Du als Korangestörter weder Willens noch in der Lage dies zu erkennen.
Heifüsch
05.01.2013, 19:01
Erdogan wird Mühe haben die Türken hinter sich zu vereinen, da er immer mehr sein wahres Gesicht zeigt. Während er vor den Zionisten kuscht und nur den Maulhelden spielt, macht er ihren Mitspielern, den Wahhabiten den Hof. Er weiß genau woher das Geld kommt, und das sein Land genauso enden kann wie viele islamischen Länder davor.
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/01/erdogan-ist-eine-marionette-der.html
Deswegen sollte sich PI mal damit beschäftigen, warum eure Regierung daran festhält den Panzerdeal mit den Terroristenunterstützern aus SA einzufädeln.
Bei PI bin ich gesperrt, du musst ihnen diesen Vorschlag also schon selbst unterbreiten. Aber was ist denn das hier für ein Stil?:
"Erdoğan ist eine Marionette der Wahhabiten (http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/01/erdogan-ist-eine-marionette-der.html)
Mittwoch, 2. Januar 2013 , von Freeman um 14:00
Was ich schon lange beschreibe ist nun offensichtlich geworden. Der Ministerpräsident der Türkei, Recep Tayyip Erdoğan, ist eine Marionette des verbrecherischen saudischen Herrscherhauses und wohnt im Anus dieser..."
Senator74
05.01.2013, 19:58
Sie versucht es wenigstens, bei dir reicht es gerade zum Speichel lecken!:haha:
User, die der aufrechte Gang plagt, sind nicht meine Zielgruppe!!:hdf:
Antizion77
05.01.2013, 23:50
Also ich muss doch sehr bitten - kannst mich ruhig als Idiotin bezeichnen aber islamophob, d.h. krankhaft Schiss vor dem Islam habe ich wirklich nicht - ich verabscheue den Islam, capice?
Ich würde sagen dass du nur mitmachst, mehr nicht!:haha:
Die westliche Aggressionspolitik, die zum Teil für die Solidarisierung unter den Muslimen beigetragen hat, ist auch für die Zustände in D verantwortlich.
Antizion77
05.01.2013, 23:56
Bingo...!!! Volltreffer...!!!!
“Die Sauds und die Bin Ladens waren enge Verbündete der Bush-Familie, die alles in dem 9/11-Angriff zu gewinnen hatte. Die einzige Möglichkeit, die Rolle der Saud-Familie offenzulegen ist, dass ein saudischer Informant an die Öffentlichkeit tritt; aber das wird möglicherweise erst nach dem unvermeidlichen Sturz der saudischen Monarchie der Fall sein. Wie viele Saudis wissen, marschiert die Saud-Familie nicht nur im Gleichschritt mit den Amerikanern und Israelis, sondern ihre Mitglieder sind auch die Nachfahren einer jüdischen Kaufmannsfamilie , die ursprünglich im heutigen Kuwait lebte.Wahhabismus dient in der Tat den Interessen des zionistischen Israel, die beide Extremismus und Sektierertum betonen, was den Nahen Osten in ständiger Unruhe hält und die Herrschaft der wahhabitischen Sauds und der Zionisten erweitert.”
Wie viele deutsche Generationen werden sich noch von den Zionisten auf der Nase tanzen lassen?:haha:
http://www.politaia.org/iran/saudi-arabiens-ein-werkkzeug-des-zionismus/
Antizion77
05.01.2013, 23:58
Einer der wenigen Punkte, bei dem ich zustimmen kann. Durch die massive Überfremdung steuern wir auf eine Balkanisierung hin - mit all den zu erwartenden Verteilungskämpfen.
Und obwohl dir das bewusst ist, erweist du diesem Staat einen Bärendienst mit deiner Haltung! Respekt!
Antizion77
06.01.2013, 00:01
Ich habe reichlich Fakten entgegenzusetzen, nur bist Du als Korangestörter weder Willens noch in der Lage dies zu erkennen.
Ich habe mit dem Koran nichts am Hut, wie ich für jede andere Religion kein Verständnis habe.
Antizion77
06.01.2013, 00:07
User, die der aufrechte Gang plagt, sind nicht meine Zielgruppe!!:hdf:
Wie oft möchtest du den Spruch noch bringen, Speichellecker?
Anne Bonny
06.01.2013, 00:14
Ich habe mit dem Koran nichts am Hut, wie ich für jede andere Religion kein Verständnis habe.
Liebelein, da sind wir ja ein Herz und ein Seele! Drum lass uns die gewalttätigste Religion unser Zeit gemeinsam bekämpfen.
Anne Bonny
06.01.2013, 00:18
Wie oft möchtest du den Spruch noch bringen, Speichellecker?
Ei, sache ma Bub, wem seinen Speichel leckst du denn? Wem hast du denn so im Blick, auf dass er dir wegen deiner Speichelleckerei auf die magere Schulter klopft?
Antizion77
06.01.2013, 00:21
Liebelein, da sind wir ja ein Herz und ein Seele! Drum lass uns die gewalttätigste Religion unser Zeit gemeinsam bekämpfen.
Warum sollte ich? Gläubige Menschen sind lammfromm, und genau wie man sie zur Gewalt erziehen kann, geht er auch in die andere, friedliche Richtung. Ich bin eher dafür Politik zu bekämpfen, die die Religion und ihre Anhänger für ihre Zwecke missbraucht.
Antizion77
06.01.2013, 00:24
Ei, sache ma Bub, wem seinen Speichel leckst du denn? Wem hast du denn so im Blick, auf dass er dir wegen deiner Speichelleckerei auf die magere Schulter klopft?
Ich vertrete nur meine Meinung, und schere mich nen Teufel um solche wie Senator, der sich bisher in jedem Hintern bequem gemacht hat!
Anne Bonny
06.01.2013, 01:12
Ich vertrete nur meine Meinung, und schere mich nen Teufel um solche wie Senator, der sich bisher in jedem Hintern bequem gemacht hat!
Herzelein, ich bin ein gar scharfäugig Mägdelein - aber bisher habe ich Senator in niemandes Hinterteil erblicken können. Von jetzt an werde ich aber dich im Blick haben, um zu erfahren, in wessen Popöchen du zu ruhen pflegst.
Herzelein, ich bin ein gar scharfäugig Mägdelein - aber bisher habe ich Senator in niemandes Hinterteil erblicken können. Von jetzt an werde ich aber dich im Blick haben, um zu erfahren, in wessen Popöchen du zu ruhen pflegst.
Wessen ist ihm egal, Hauptsache es ist ein Allahwertester.
Noch etwas anderes, hatte gestern ein Gespräch mit jemanden, der vor kurzem beruflich in Ägypten zu tun hatte. Die Situation dort scheint schlimmer zu sein, als wir hier uns so denken. Aufrund der rasch abnehmenden Devisenvorräte ist die Ernährung der Bevölkerung nicht mehr gesichert. Den meisten Muselbrüdern ist das egal, Hauptsache man klatscht sich 5x täglich auf den Teppich. Ich befürchte, daß es im Laufe des Jahres zu einer Hungerkatastrophe in Ägypten kommen kann. Muselbruder Mursi wird in Kürze Dtl. mit einer betteltour beehren um nachzufragen, was er denn so aus dem Weltsozialamt so alles bekommen könnte. Seine Betteltour nach Saudiarabien und den Golfstaaten war offensichtlich nicht so erfolgreich, jetzt will er die Ungläubigen schröpfen. Ich würde es nicht mehr ausschließen, daß wir in den nächsten 1-2 Jahren eine gigantischen Flüchtlingswelle in Richtung Europa erleben werden. Das ist dann der Erfolg des sog. arab. Frühlings.
Ach so, noch etwas. Vielen im Forum ist sicherlich schon aufgefallen, daß die Berichterstattung in den dt. Medien über die tatsächlichen Zustände in der arab. Welt sehr dürftig sind. Das ist kein Zufall, sondern unsere gleichgeschalteten Medien wurden angewiesen, möglichst wenig über neg. Entwicklungen in der Welt des Islams zu berichten. Die Islamablehnung unter den Deutschen könnte ja sonst zunehmen und das 4. Reich würde wieder erstehen.
Entfernungsmesser
06.01.2013, 10:05
Noch etwas anderes, hatte gestern ein Gespräch mit jemanden, der vor kurzem beruflich in Ägypten zu tun hatte. Die Situation dort scheint schlimmer zu sein, als wir hier uns so denken. Aufrund der rasch abnehmenden Devisenvorräte ist die Ernährung der Bevölkerung nicht mehr gesichert. Den meisten Muselbrüdern ist das egal, Hauptsache man klatscht sich 5x täglich auf den Teppich. Ich befürchte, daß es im Laufe des Jahres zu einer Hungerkatastrophe in Ägypten kommen kann. Muselbruder Mursi wird in Kürze Dtl. mit einer betteltour beehren um nachzufragen, was er denn so aus dem Weltsozialamt so alles bekommen könnte. Seine Betteltour nach Saudiarabien und den Golfstaaten war offensichtlich nicht so erfolgreich, jetzt will er die Ungläubigen schröpfen. Ich würde es nicht mehr ausschließen, daß wir in den nächsten 1-2 Jahren eine gigantischen Flüchtlingswelle in Richtung Europa erleben werden. Das ist dann der Erfolg des sog. arab. Frühlings.
Ach so, noch etwas. Vielen im Forum ist sicherlich schon aufgefallen, daß die Berichterstattung in den dt. Medien über die tatsächlichen Zustände in der arab. Welt sehr dürftig sind. Das ist kein Zufall, sondern unsere gleichgeschalteten Medien wurden angewiesen, möglichst wenig über neg. Entwicklungen in der Welt des Islams zu berichten. Die Islamablehnung unter den Deutschen könnte ja sonst zunehmen und das 4. Reich würde wieder erstehen.
Arabischer Frühling! Wenn ich den Begriff schon höre...
...die haben sich die muslimischen Hardcore-Mullas an die Macht geschossen. Da ist nichts mit Frühling, das wird finsteres und bitteres Mittelalter. Der Begriff "Arabischer Frühling" ist nichts weiter, als eine Blendgranate...
Skaramanga
06.01.2013, 10:17
Es wäre mal höchste Zeit für einen Aufruhr gegen die muslimische Welt. Die sollen endlich mal die Fresse halten und sich darum kümmern, wie sie ihre überzählige Brut am Kacken halten, damit haben sie erst mal genug zu tun.
...die haben sich die muslimischen Hardcore-Mullas an die Macht geschossen. Da ist nichts mit Frühling, das wird finsteres und bitteres Mittelalter. Der Begriff "Arabischer Frühling" ist nichts weiter, als eine Blendgranate...
Stimmt. Nur wird dieses Chaos "Dank" unseres islamophilen Polit- und Mediengesindels auf uns überschwappen. ist nur eine Frage der Zeit.
Senator74
06.01.2013, 10:28
Richtig!! Weder willens, noch befähigt!!
Für das Pöbeln reicht es...ein typischer "ANTI-"...
Senator74
06.01.2013, 10:30
Es wäre mal höchste Zeit für einen Aufruhr gegen die muslimische Welt. Die sollen endlich mal die Fresse halten und sich darum kümmern, wie sie ihre überzählige Brut am Kacken halten, damit haben sie erst mal genug zu tun.
Seltsam...ein kleines Forum weiß, wo die Menschen der Schuh drückt...die Regierenden und die EU-Überflieger nicht, oder ignorieren es!?!?!?!:cool:
Entfernungsmesser
06.01.2013, 12:04
Seltsam...ein kleines Forum weiß, wo die Menschen der Schuh drückt...die Regierenden und die EU-Überflieger nicht, oder ignorieren es!?!?!?!:cool:
Nicht nur ein "kleines Forum". Schon vor über 30 Jahren, als Jugendlicher, habe ich (und mit mir einige Gleichalterige) erkannt, wohin die Reise mit den "Gastarbeitern" mal geht, wenn die damals bestehenden Tendenzen anhalten. Treffer! Leider! Damals wurden wir schon auf das Kommende eingeschworen. Unterichtethema immer und immer wieder: Das dritte Reich, Behinderte, Ausländer. Die beiden Letzteren natürlich immer mit dem Begriff "benachteiligte". Verschwöhrungstheorien sind nicht mein Ding, aber manchmal denke ich schon, dahinter verbirgt sich ein teuflischer Plan!
Letzteres, und zwar müsste das jedem klar sein, der über einen Funken Restverstandes verfügt.
Allein schon die Behauptung, dass nur der Euro den Frieden in Europa sichern könne (als ob in den fünf Jahrzehnten zuvor Krieg in Europa geherrscht hätte) muss doch bei jedem geistig halbwegs intakten Menschen den Kronleuchter aufgehen lassen, dass die Regierenden und EU-Überflieger jeden gesunden Menschenverstand verloren haben und einen Dreck darauf geben, was die europäischen Völker wollen.
Senator74
06.01.2013, 12:25
Nicht nur ein "kleines Forum". Schon vor über 30 Jahren, als Jugendlicher, habe ich (und mit mir einige Gleichalterige) erkannt, wohin die Reise mit den "Gastarbeitern" mal geht, wenn die damals bestehenden Tendenzen anhalten. Treffer! Leider! Damals wurden wir schon auf das Kommende eingeschworen. Unterichtethema immer und immer wieder: Das dritte Reich, Behinderte, Ausländer. Die beiden Letzteren natürlich immer mit dem Begriff "benachteiligte". Verschwöhrungstheorien sind nicht mein Ding, aber manchmal denke ich schon, dahinter verbirgt sich ein teuflischer Plan!
Die seinerzeitigen Gastarbeiter waren einem Bedarf entsprechend tätig, haben gearbeitet und waren keine Gefahr für den sozialen Frieden. Was sich daraus entwickelt hat, ist die Misere, vor der heute (Mittel)europa steht. Gegenmassnahmen sind mehr als überfällig, aber man will von Regierungsseite nirgends anecken und überlässt das Volk seinem Schicksal...fleisig einbürgern, Asylanten beraten, wie sie die bestehenden Rechte voll ausschöpfen können...etc. Schlimm!!
Senator74
06.01.2013, 12:28
Letzteres, und zwar müsste das jedem klar sein, der über einen Funken Restverstandes verfügt.
Allein schon die Behauptung, dass nur der Euro den Frieden in Europa sichern könne (als ob in den fünf Jahrzehnten zuvor Krieg in Europa geherrscht hätte) muss doch bei jedem geistig halbwegs intakten Menschen den Kronleuchter aufgehen lassen, dass die Regierenden und EU-Überflieger jeden gesunden Menschenverstand verloren haben und einen Dreck darauf geben, was die europäischen Völker wollen.
Es kommt der Tag, da sich das Volk zu wehren beginnt! Ob es ein Aufstand oder eine Revolution sein wird, sei dahingestellt. Das Minimum aber wäre, die Regierenden samt EU-Überfliegern in die Wüste zu schicken, egal welche...nur weit weg!!
Die seinerzeitigen Gastarbeiter waren einem Bedarf entsprechend tätig, haben gearbeitet und waren keine Gefahr für den sozialen Frieden. Was sich daraus entwickelt hat, ist die Misere, vor der heute (Mittel)europa steht. Gegenmassnahmen sind mehr als überfällig, aber man will von Regierungsseite nirgends anecken und überlässt das Volk seinem Schicksal...fleisig einbürgern, Asylanten beraten, wie sie die bestehenden Rechte voll ausschöpfen können...etc. Schlimm!!
Entsprechend dem Bedarf der deutschen Industrie sind heute Arbeiter in ihren Ländern tätig (China)
Es bestand niemals Bedarf diese vielen Gastarbeiter hierher zu holen.....vielmehr wurden sie aus politischen Erwägungen hierher gebracht.
Eine der grossen Nachkriegslügen sind diese Gastarbeiter.
Senator74
06.01.2013, 12:33
Entsprechend dem Bedarf der deutschen Industrie sind heute Arbeiter in ihren Ländern tätig (China)
Es bestand niemals Bedarf diese vielen Gastarbeiter hierher zu holen.....vielmehr wurden sie aus politischen Erwägungen hierher gebracht.
Vielleicht liegt da ein kleiner Unterschied zwischen Deutschland und Österreich vor : Bei uns hatten die Gastarbeiter den Ruf, jene Arbeiten zu verrichten, die die Einheimischen nicht (mehr) machen wollten.
Vielleicht liegt da ein kleiner Unterschied zwischen Deutschland und Österreich vor : Bei uns hatten die Gastarbeiter den Ruf, jene Arbeiten zu verrichten, die die Einheimischen nicht (mehr) machen wollten.
Das ist ja noch schlimmer.......alles anglozionistische Meinungsbildung, der sich offensichtlich nicht mal halbwegs intelligente Menschen entziehen konnten.
Antizion77
06.01.2013, 13:11
Das wird ein hoffnungsloses Unterfangen, da ich, wie bereits erwähnt, nur meine Meinung vertrete!
Antizion77
06.01.2013, 13:18
Wessen ist ihm egal, Hauptsache es ist ein Allahwertester.
Ich als Ex-Yu-Nostalgiker nehme nur ein wenig Rücksicht auf meine ehemaligen Landsleute, wobei diese im Laufe der Zeit zurückgeht sobald bestimmte religiöse Tendenzen zu erkennen sind. D.h. sobald die fließende Grenze zwischen Religion und Politik überschritten wird, und dabei spielt es keine Rolle um welche Religionsgruppe es sich handelt.
Antizion77
06.01.2013, 13:25
Die westliche Außenpolitik hat bereits so viele Konfliktherde geschaffen dass man bereits von Weltkrieg sprechen kann, aber der Deutsche glaubt erst daran wenn er offiziell mitmachen darf!:haha:
Wirtschaftlich führt er diesen seit der Gründung der US-Wirtschaftskolonie, aber auf Dauer macht es einem Kriegsvolk keinen Spaß nur die anderen zu bewaffnen.
Antizion77
06.01.2013, 13:30
Sind nicht gerade die Hardcore-Islamisten(SA, Katar, VAE) die besten Geschäftspartner des Westen? Afghanistan und Irak haben gezeigt dass durch "Demokratisierung" nur eine geringe Ausbeutung dieser Länder möglich ist, da sie mit Kriegshandlungen aufrecht erhalten werden muss, während die Wahhabiten mittels Gottesfürchtigkeit, Almosen, und falls nötig Leopard-Panzer ihre Bevölkerung unter Kontrolle halten kann.
Das sind doch alles Scheingefechte. Mich interessieren die Muslime nur insoweit als das sie hier als moderne Eroberer in Deutschland auftreten, gelenkt von jüdisch denkenden Hintermännern. Ob die sich jetzt in Jordaninen gegenseitig steinigen ist mir ehrlich gesagt relativ egal. Das ist alles Informationsflut die uns von unserer eigenen Vernichtung ablenken soll.
Antizion77
06.01.2013, 13:33
Stimmt. Nur wird dieses Chaos "Dank" unseres islamophilen Polit- und Mediengesindels auf uns überschwappen. ist nur eine Frage der Zeit.
Und anstatt gegen dieses Gesindel etwas zu unternehmen spielst du ihnen in die Karten. Nennt man so etwas rechte Logik?:haha:
Antizion77
06.01.2013, 13:36
Richtig!! Weder willens, noch befähigt!!
Für das Pöbeln reicht es...ein typischer "ANTI-"...
Dich als Zionistenheuchler stört eher das "Zion", da du nicht die Eier hast dagegen etwas zu sagen.
Antizion77
06.01.2013, 13:39
Genau wie diese Forum den, seit über 10 Jahren dauernden, "Krieg gegen den (selbst inszenierten)Terror" ignoriert!
Antizion77
06.01.2013, 13:48
Komischerweise hatten diese Gastarbeiter vom ersten Tag an einen geregelten Arbeitsalltag, und waren zu keiner Zeit aufs Schmarotzen aus. Aber wenn man der rechten Logik folgt, dann waren bereits zu dem Zeitpunkt die Sozialkassen belastet, nur scheinen für sie die Schmarotzer unbekannt zu sein!:fuck:
Antizion77
06.01.2013, 13:52
Denkt man an die Müllbelastung einer auf Konsum ausgerichteten Gesellschaft, ist es ein verführerischer Gedanke die Geschichte weiter zu spinnen! Ohne die freundlichen Gastarbeiter natürlich!:haha:
Komischerweise hatten diese Gastarbeiter vom ersten Tag an einen geregelten Arbeitsalltag, und waren zu keiner Zeit aufs Schmarotzen aus. Aber wenn man der rechten Logik folgt, dann waren bereits zu dem Zeitpunkt die Sozialkassen belastet, nur scheinen für sie die Schmarotzer unbekannt zu sein!:fuck:
Aus Unkenntnis begehst du mehrere Denkfehler.
Bevor ich nun den ganzen Sermon nochmals schreibe, nur ein paar Stichwörter:
- Die ersten Gastarbeiter-Wellen waren ja auch noch ok. Die Wirtschaft war vorbereitet (wenn auch oft widerwillig, aber die IHKs drückten);
- Man hatte ein rollierendes Verfahren angedacht, aber nie nachgehalten;
- Die ersten richtigen Fehler passierten mit der erzwungenen Aufnahme der türkischen Gastarbeiter. Damit fing das Dilemma an, als Anfang der Siebziger die Familienzusammenführung rechtlich verankert wurde;
- Aber die Gastarbeiter-Wellen in den Sechzigern gingen ja noch. Es waren ja insgesamt nur etwas mehr als eine Million - überwiegend europäische - Gastarbeiter hier.
Erst danach ging der Zirkus wirklich los, und zwar nachdem der Anwerbestopp in 1974/75 erfolgt war. Trotzdem stieg die Zahl der Ausländer von ursprünglich etwas mehr als zwei Millionen bis auf eine zweistellige Zahl zum Ende der Neunziger. DAS war der große Fehler, nicht das, was in den Sechzigern zu Zeiten des Wirtschaftswunders ablief.
Antizion77
06.01.2013, 14:05
Aus Unkenntnis begehst du mehrere Denkfehler.
Bevor ich nun den ganzen Sermon nochmals schreibe, nur ein paar Stichwörter:
- Die ersten Gastarbeiter-Wellen waren ja auch noch ok. Die Wirtschaft war vorbereitet (wenn auch oft widerwillig, aber die IHKs drückten);
- Man hatte ein rollierendes Verfahren angedacht, aber nie nachgehalten;
- Die ersten richtigen Fehler passierten mit der erzwungenen Aufnahme der türkischen Gastarbeiter. Damit fing das Dilemma an, als Anfang der Siebziger die Familienzusammenführung rechtlich verankert wurde;
- Aber die Gastarbeiter-Wellen in den Sechzigern gingen ja noch. Es waren ja insgesamt nur etwas mehr als eine Million - überwiegend europäische - Gastarbeiter hier.
Erst danach ging der Zirkus wirklich los, und zwar nachdem der Anwerbestopp in 1974/75 erfolgt war. Trotzdem stieg die Zahl der Ausländer von ursprünglich etwas mehr als zwei Millionen bis auf eine zweistellige Zahl zum Ende der Neunziger. DAS war der große Fehler, nicht das, was in den Sechzigern zu Zeiten des Wirtschaftswunders ablief.
Das ist nicht eine Frage des Denkens, sondern der moralischen Einstellung! Im Gegensatz zu dir bin ich in einer Gesellschaft aufgewachsen, in der man jedem Menschen auf Augenhöhe begegnet ist, und nicht darauf aus war, dass man als Herrenmensch einen "Neger" für sich beanspruchte.
Vielleicht hätte man das patentierte Entsorgungsverfahren aus Auschwitz auch für die "neuen", ausgedienten Gastarbeiter, übernehmen sollen.
http://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Auschwitz_III_Monowitz
Das ist nicht eine Frage des Denkens, sondern der moralischen Einstellung! Im Gegensatz zu dir bin ich in einer Gesellschaft aufgewachsen, in der man jedem Menschen auf Augenhöhe begegnet ist, und nicht darauf aus war, dass man als Herrenmensch einen "Neger" für sich beanspruchte.
Vielleicht hätte man das patentierte Entsorgungsverfahren aus Auschwitz auch für die "neuen", ausgedienten Gastarbeiter, übernehmen sollen.
http://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Auschwitz_III_Monowitz
Dass du als geistig eingeschränkter Türke natüüürlich sofort mit Auschwitz etc. kommen musst, war ja klar.
Wieder mal ein schlagender Beweis, dass man die Türken nie hätte nach Deutschland hereinstömen lassen dürfen.
Antizion77
06.01.2013, 14:17
Dass du als geistig eingeschränkter Türke natüüürlich sofort mit Auschwitz etc. kommen musst, war ja klar.
Wieder mal ein schlagender Beweis, dass man die Türken nie hätte nach Deutschland hereinstömen lassen dürfen.
Das ist nicht das Auschwitz, das man in der Schule in die Köpfe der Schüler einhämmert, um im späteren Leben ein großer Diener der deutschen Wirtschaft und Ihrer politischen Stellvertretern aus der Politik zu werden. Soviel zur geistiger Einschränkung.
Und wenn das deutsche Wirtschaftswunder bereits mit einer Lüge anfängt, dann kann man im weiteren Verlauf auf die Wahrheit nur hoffen!
http://www.profit-over-life.org/international/deutsch/index.html
Das ist nicht das Auschwitz, das man in der Schule in die Köpfe der Schüler einhämmert, um im späteren Leben ein großer Diener der deutschen Wirtschaft und Ihrer politischen Stellvertretern aus der Politik zu werden. Soviel zur geistiger Einschränkung.
Ich weiss nur von einem Auschwitz, und wenn ein Türke damit anfängt, ist ganz klar ersichtlich, was er damit bezweckt.
Mensch, kümmert euch um euren eigenen Sch....... mit den Armeniern und all den anderen Sauereien, die ihr Musels auf dem Gewissen habt!
Und wenn das deutsche Wirtschaftswunder bereits mit einer Lüge anfängt, dann kann man im weiteren Verlauf auf die Wahrheit nur hoffen!
http://www.profit-over-life.org/international/deutsch/index.html
Du Türke hast doch wrklich einen satten Sprung in der Schüssel!
Was soll denn nun der Nürnberger Prozess mit dem späteren Wirtschaftswunder zu tun haben?
Euer dümmliches Geseier geht einem wirklich auf die Nüsse! Ausser dem Nazi-Nazi-Nazi-Geblöke habt ihr wirklich nur Dummheiten drauf!
Herr Schmidt
06.01.2013, 16:36
Die "paar" Gastarbeiter (die allerersten waren kemalistische Frauen) ... hatten alle Jobs und haben dafür gearbeitet. Aber es kamen viel mehr Sozialbetrüger (angebliche Familienzusammenführung, angebliche Asylanten) pro Jahr, als "Gastarbeiter" insgesamt. Aber auch die Gastarbeiter erkannten: Hier kann man für wenig Arbeit sehr gut leben. Also blieben sie einfach hier, obwohl sie einen nur 2-jährigen Arbeitsvertrag abgeschlossen hatten.
Antizion77
06.01.2013, 18:25
Ich weiss nur von einem Auschwitz, und wenn ein Türke damit anfängt, ist ganz klar ersichtlich, was er damit bezweckt.
Mensch, kümmert euch um euren eigenen Sch....... mit den Armeniern und all den anderen Sauereien, die ihr Musels auf dem Gewissen habt!
Du Türke hast doch wrklich einen satten Sprung in der Schüssel!
Was soll denn nun der Nürnberger Prozess mit dem späteren Wirtschaftswunder zu tun haben?
Euer dümmliches Geseier geht einem wirklich auf die Nüsse! Ausser dem Nazi-Nazi-Nazi-Geblöke habt ihr wirklich nur Dummheiten drauf!
Es geht doch um den Prozess gegen die Bosse der IG-Farben, die man selbst nach der Verurteilung zur Kriegsverbrechern mit Samthandschuhen angefasst hat, und ihnen anschließend den Weg in ihre alten Führungspositionen ermöglicht hat. Ein Zeichen dafür dass sich die alten faschistischen Strukturen in die neugegründete BRD gerettet haben, und euch allen einen Strich durch die Rechnung macht, die das deutsche Wirtschaftswunder mit Stolz in die Welt hinaus schreien, da daran jede Menge Blut darauf klebt.
Nimmt man noch die ganzen Nazis die in der Politik Unterschlupf gefunden haben, und die weitere Ausbeutung durch die Anglozionisten ermöglich haben, dann kann man als Deutscher wahrlich darauf stolz sein.
P.S: ich bin kein Türke!:hd:
Antizion77
06.01.2013, 18:28
Die "paar" Gastarbeiter (die allerersten waren kemalistische Frauen) ... hatten alle Jobs und haben dafür gearbeitet. Aber es kamen viel mehr Sozialbetrüger (angebliche Familienzusammenführung, angebliche Asylanten) pro Jahr, als "Gastarbeiter" insgesamt. Aber auch die Gastarbeiter erkannten: Hier kann man für wenig Arbeit sehr gut leben. Also blieben sie einfach hier, obwohl sie einen nur 2-jährigen Arbeitsvertrag abgeschlossen hatten.
Das zeugt sogar von ein wenig Intelligenz bei den Gastarbeitern, obwohl die meisten Kameraden behaupten D hätte nur Abschaum abbekommen.:haha:
Herr Schmidt
06.01.2013, 19:33
Das zeugt sogar von ein wenig Intelligenz bei den Gastarbeitern, obwohl die meisten Kameraden behaupten D hätte nur Abschaum abbekommen.:haha:
Die ersten 100.000 waren super ... es waren osmanische Türken (!) ... dann kamen ostantolische muslimische Ziegenhirten (sprich Asylbetrüger und Sozialschmarotzer)
Es geht doch um den Prozess gegen die Bosse der IG-Farben, die man selbst nach der Verurteilung zur Kriegsverbrechern mit Samthandschuhen angefasst hat, und ihnen anschließend den Weg in ihre alten Führungspositionen ermöglicht hat. Ein Zeichen dafür dass sich die alten faschistischen Strukturen in die neugegründete BRD gerettet haben, und euch allen einen Strich durch die Rechnung macht, die das deutsche Wirtschaftswunder mit Stolz in die Welt hinaus schreien, da daran jede Menge Blut darauf klebt.
Nimmt man noch die ganzen Nazis die in der Politik Unterschlupf gefunden haben, und die weitere Ausbeutung durch die Anglozionisten ermöglich haben, dann kann man als Deutscher wahrlich darauf stolz sein.
Fachleute werden immer gebraucht, unabhängig von ihrer politischen Einstellung.
Die IG Farben, die es dir ja angetan zu haben scheint, wurden nach dem Krieg zerschlagen und umstrukturiert. Wenn dann fähige Manager in leitende Positionen kamen, war das ihrer fachlichen Kompetenz zuzuschreiben, aber nicht irgendwelchen politischen Ansichten.
Ich habe den Eindruck, dass ihr Ausländer allmählich hier gewaltig überzieht. Sollen wir Deutschen uns jetzt womöglich noch bei euch rechtfertigen, welche Manager in leitende Aufgaben in der deutschen Wirtschaft berufen werden?
Es wird allerhöchste Zeit, dass man euch auf einer Landkarte den Heimweg erklärt!
P.S: ich bin kein Türke!:hd:
Na, jedenfalls sonst etwas aus jener Preisklasse. Auf jeden Fall ein importierter Musel und mit Sicherheit kein Deutscher.
Die Mohammels drängen sich uns aber seit dem Ende des kalten Krieges aber kräftig auf. In wenigen Jahren wird es die ersten Städte mit muslim. Bevölkerungsmehrheit in Europa geben, inkl. der damit einher gehenden Gewalt, Intoleranz und Rückständigkeit.
Sage das mal deinen Auserwählten Witzfiguren... die sollen die Menschen nicht terrorisieren und ihr Land beklauen... je mehr sie sich verbreiten, desto mehr Moslems werden aus ihren Ländern vertrieben und nach Europa flüchten.
Und glaube mir, keine der Menschen die aus ihren Ländern flüchten mussten ist hier in Europa glücklich... die wollen wieder zurück aber sie können nicht... dank deinen Auserwählten Arschlöcher !!
Was hat die Türkei mit angeblicher Ausplünderung und Öl zu tun, dass viele Millionen Türken nach Deutschland geströmt sind?
davon sind 3/4 Wirtschaftsflüchtlige aus dem "unterdrückten" Kuhdistan !!
Antizion77
06.01.2013, 21:16
Fachleute werden immer gebraucht, unabhängig von ihrer politischen Einstellung.
Die IG Farben, die es dir ja angetan zu haben scheint, wurden nach dem Krieg zerschlagen und umstrukturiert. Wenn dann fähige Manager in leitende Positionen kamen, war das ihrer fachlichen Kompetenz zuzuschreiben, aber nicht irgendwelchen politischen Ansichten.
Ich habe den Eindruck, dass ihr Ausländer allmählich hier gewaltig überzieht. Sollen wir Deutschen uns jetzt womöglich noch bei euch rechtfertigen, welche Manager in leitende Aufgaben in der deutschen Wirtschaft berufen werden?
Es wird allerhöchste Zeit, dass man euch auf einer Landkarte den Heimweg erklärt!
Na, jedenfalls sonst etwas aus jener Preisklasse. Auf jeden Fall ein importierter Musel und mit Sicherheit kein Deutscher.
Fachleute?! Es handelt sich um verurteilte Kriegsverbrecher, die die Vernichtung von Millionen von Menschenleben mit ermöglicht haben. Sollte das ein Teil ihrer Fachkompetenz sein, dann haben die, die das gut heißen, heutige Zerstörung Deutschlands erst recht verdient.
Bruddler
06.01.2013, 21:27
Und unsere "Politiker" hatten nichts besseres zu tun, als diesen Mißstand auch noch stillschweigend zu akzeptieren und abzusegnen.
Selbst der ehem. Kanzler Helmut Schmidt gab inzwischen wiederholt zu, dass dies' damals ein Riesenfehler war...
Senator74
06.01.2013, 21:30
Chronos;
:gp:
(gekürzt)
Landkarte ist nicht nötig!!
Am linken Ohr in den versperrbaren Waggon und ab die Post! Und zwar bevor die Unverschämtheiten hier ausufern!!!
Senator74
06.01.2013, 21:32
Und unsere "Politiker" hatten nichts besseres zu tun, als diesen Mißstand auch noch stillschweigend zu akzeptieren und abzusegnen.
Selbst der ehem. Kanzler Helmut Schmidt gab inzwischen wiederholt zu, dass dies' damals ein Riesenfehler war...
Das ehrt die Schmidt-Schnauze, ist aber eine Einsicht, die viel zu spät kommt!!!
Antizion77
06.01.2013, 21:34
Eine faschistische Regierung tut das was die Wirtschaft verlangt, und wie man sehen kann hat der Großteil der Gesellschaft in D davon profitiert. Ein paar Fachleute in der Regierung hätten diesen Trend erkennen müssen, aber dann wären sie nicht für dieses Amt geeignet.
Frankenberger_Funker
06.01.2013, 21:41
Nein, sie versuchen "nur", die Problematik unterhalb der Wahrnehmungsschwelle der breiten Öffentlichkeit zu halten. Aus den bereits dargelegten Gründen. :cool:
Antizion77
06.01.2013, 21:44
Das ehrt die Schmidt-Schnauze, ist aber eine Einsicht, die viel zu spät kommt!!!
Als Mitglied der Atlantikbrücke darf man sich so ein Schuldeingeständnis durchaus leisten, die Medien werden es für das Dummvolk schon ins rechte Licht rücken. ##edit##:haha:
Senator74
06.01.2013, 21:47
Nein, sie versuchen "nur", die Problematik unterhalb der Wahrnehmungsschwelle der breiten Öffentlichkeit zu halten. Aus den bereits dargelegten Gründen. :cool:
So kann man das auch umschreiben...nur: Wie lange lässt der Wähler/Steuerzahler es sich noch gefallen???
Herr Schmidt
06.01.2013, 22:18
Nein ... 1980 hat er gesagt (sinngemäß): "Es sind genug Türken im Land, jetzt keine mehr" !! Damals wäre alles KEIN Problem gewesen, denn 60% waren Kemalisten !!
Senator74
06.01.2013, 22:21
Nein ... 1980 hat er gesagt (sinngemäß): "Es sind genug Türken im Land, jetzt keine mehr" !! Damals wäre alles KEIN Problem gewesen, denn 60% waren Kemalisten !!
:gp:...und war mir einen GRÜNEN wert...
Sage das mal deinen Auserwählten Witzfiguren... die sollen die Menschen nicht terrorisieren und ihr Land beklauen... je mehr sie sich verbreiten, desto mehr Moslems werden aus ihren Ländern vertrieben und nach Europa flüchten.
Und glaube mir, keine der Menschen die aus ihren Ländern flüchten mussten ist hier in Europa glücklich... die wollen wieder zurück aber sie können nicht... dank deinen Auserwählten Arschlöcher !!
Was haben Türken, Kurden, Ägypten oder sonstiges Kroppzeug mit den Palsern zu tun.?
Was haben Türken, Kurden, Ägypten oder sonstiges Kroppzeug mit den Palsern zu tun.?
Palsern, Palis, Musels... bei herabwürdigende Namensgebung seid ihr ja Weltmeister...
Ich persönlich habe nichts mit Palis zu tun, ich bin nur gegen Terror und gegen Landeinnahme durch Gewalt der USraelis. Und ausserdem, je mehr Gewalt im Nahenosten, desto mehr Flüchtlinge in Deutschland... Gegen das bin ich, sonst nichts !!
lobentanz
06.01.2013, 23:31
ah übrigens... wir sollten uns nicht wundern wenn in Europa demnächst (FalseFlag) Bomben hochgehen...
Türken wundern sich natürlich nicht darüber. Die werden wieder "Nazi Nazi" schreien, die Zünder noch in der Tasche.
Türken wundern sich natürlich nicht darüber. Die werden wieder "Nazi Nazi" schreien, die Zünder noch in der Tasche.
stimmt... viele werden denken das waren die Nazis...
und ihr werdet in die Fäuste lachen, während ihr das nächste False Flag Bombe platziert ...
Zitat von Heifüsch http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=5964840#post5964840) ...Die zentrale Forderung dieser kranken Religion lautet schließlich "Hasse deinen Nächsten wie dich selbst." >:-(
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Die Nächstenliebe ist zweifellos im Islam einer der wichtigsten Aspekte im Islam, wenn wir uns die folgenden Überliferungen ansehen:
Der Prophet Mohammed Gottes Segen und Friede auf ihm, sagte:
"Niemand von Euch hat den Glauben erlangt, solange er nicht für seine Brüder liebt, was er für sich selbst liebt.“
Und im Koran steht:
"Keiner von Euch hat den Glauben erlangt, solange ihr für euren Nachbarn nicht liebt, was ihr für euch selbst liebt."
Sure 9:60
http://www.dmk-darmstadt.de/content/...80%9C-im-islam (http://www.dmk-darmstadt.de/content/%E2%80%9En%C3%A4chstenliebe%E2%80%9C-im-islam)
Das Gegenstück zu unserem Roten Kreuz ist der Grüne Halbmond, und die MB machen außer Politik vor allem gute Sozialarbeit, weswegen sie bei der musl. Bevölkerung so beliebt sind.
Nur gut, daß du deinen Post als Deppenalarm gekennzeichnet hast, ...
Dummerle, http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif galt für dich.
Die bessere Bezeichnung für dich wäre allerdings Lügner.
Was sonst noch zum Islam gehört, ist allgemein bekannt, das kannst du dir sparen.
lobentanz
06.01.2013, 23:50
http://d.polskatimes.pl/k/r/12/05/a1/50e414f0e9617_k2.jpg?1357126341
Ist doch goldig - und soll zudem noch lehrreich sein. Also nur keine Aufregung!
Sein Sexualobjekt führt der Prophet am Strick. Das Messer zum Abschneiden der Ungläubigenköpfe fehlt aber.
Ibn Sharib erzählt, Ib Abdul Talib habe gesagt: ‘Immer wenn seine Frauen sich in ihrer monatliche Reinigung (d.h. Menstruation) befanden, sah ich den Gesandten Allahs (sws) des öfteren in der Nähe seiner Kamelherde. Dort pflegte er liebevollen Umgang mit den weiblichen Tieren, wandte sich aber mitunter auch den Jungtieren beiderlei Geschlechts zu.’”
- Sahih Al-Buchari
lobentanz
06.01.2013, 23:53
vor wem verteidigt man das land? muslime die hier geboren sind, das sind deutsche. muslime die deutschen pass haben, sind deutsche. das ist auch ihr land, mein freund, egal ob es dir schmeckt oder nicht..
Ob ergaunerten Deutschpass oder nicht, die können schnell wieder draußen sein. Alles nur eine Frage des Wollens.
lobentanz
07.01.2013, 00:01
ja für dich und ein paar braune sind das keine deutsche, aber wenn meine kumpels (serbe, araber, kroate, türke, iraner, afghane, bosnier und andere) und ich in den urlaub nach spanien, england, in die usa oder andere staaten reisen, dann stellen wir uns als deutsche vor, deutsche staatsbürger, deutsches blut, und werden auch so wahrgenommen und akzeptiert...aber nicht nur im ausland sondern selbst im inland werden wir als deutsche gesehen, waren z.b. alle beim bund. mir ist scheiß egal, was du denkst oder ein paar braune, in ein paar jahren spielt ihr keine rolle mehr, mit euren rassenthesen...
Na klar stellt ihr euch als Deutsche vor. Sonst würden euch die meisten Staaten garnicht einreisen lassen.
Wenn dem so wäre, hätte ich mein Konto längst bei ner Halal-Bank. Die kassieren ebenso fürs Geldverleihen wie jede andere Bank auch, sonst wären sie längst eingegangen. Ettikettenschwindel nennt man das, was die betreiben.
"Kein Zins, keine Spekulation: Die "ethische Verwahrlosung" der Bankenlandschaft erfordere neue Lösungen, findet CDU-Mann Löffler - und lobt die Scharia.
"Halal", also "rein" Die "ethische Verwahrlosung" der Bankenlandschaft erfordere neue Lösungen, findet Löffler. Er und vier weitere CDU-Abgeordnete fordern das baden-württembergische Finanzministerium auf zu prüfen, ob das Land nicht eine Staatsanleihe auflegen kann, die den Regeln der Scharia entspricht, also rein, "halal", ist und vor allem das Zinsverbot respektiert.
Anzeige
Löffler will so einer Anlageform in Deutschland (http://www.sueddeutsche.de/thema/Deutschland) zum Durchbruch verhelfen, die weltweit Wachstumsraten von 15 Prozent erzielt. Vor allem in arabischen Ländern, aber auch in Großbritannien wollen Muslime ihr Geld im Einklang mit der Religion anlegen. In England gibt es seit 2004 die Islamic Bank of Britain mit 50000 Kunden.
Erste islamische Bank in Mannheim In Deutschland leben noch viel mehr Muslime, die nun auch die Möglichkeit erhalten sollen, Bankgeschäfte nach islamischen Regeln abzuwickeln. Institute wie die Deutsche Bank bieten in arabischen Ländern bereits Halal-Banking an, Mercedes verkauft seit kurzem seine Autos mit Islamic-Leasing. Das Land Sachsen-Anhalt legte eine islamkonforme Staatsanleihe auf. Und erst kürzlich organisierte die Bankenaufsicht Bafin eine Konferenz zum Islamic Banking (http://www.sueddeutsche.de/thema/Islamic_Banking), um Investoren zu zeigen, dass aus Sicht der Regulatoren keine Hindernisse bestehen.
Die erste Lizenz ist bereits erteilt, im Januar eröffnet die erste islamische Bank in Mannheim (http://www.sueddeutsche.de/thema/Mannheim), weitere sollen folgen.
Bei den Banken (http://www.sueddeutsche.de/thema/Banken) wacht ein Scharia- Board von Korangelehrten über die Einhaltung der Regeln.
Es gilt Zinsverbot: Will sich ein Kunde ein Haus kaufen, erwirbt die Bank das Haus für ihn und lässt ihn den Kaufpreis mit Aufschlag in Raten abbezahlen, bis ihm dann das Haus gehört.
Baden-Württemberg zögert noch Islamische Banken sollten nichts erwerben, was in der Realität nicht existiert.
Glücksspiel ist verboten: Die Banken sind deshalb an vielen spekulationsgetriebenen Märkten nicht aktiv. Geschäfte, bei denen unsicher ist, ob überhaupt Erträge zurückfließen, sind ebenso verboten wie eine Beteiligung an Unternehmen, die Alkohol oder Schweinefleisch verkaufen.
Die Finanzkrise, so meinen Finanzexperten, wäre nicht entstanden, wenn mehr Banken die Grundsätze der Scharia beachtet hätten.
"Wenn man es richtig anwendet, hilf Islamic Banking, Exzesse zu verhindern", sagt Michael Gassner, beim Zentralrat der Muslime in Deutschland zuständig für Islamic Banking...."
http://www.sueddeutsche.de/politik/erste-islamische-bank-mit-dem-segen-allahs-im-laendle-1.128640
Demgegenüber
- verleihen jüdische Banken seit Jahrhunderten Geld gegen Zinseszinszahlungen an Fürsten, Staaten usw., treiben sie in Verschuldung, derzeit besonders die USA.
- deutsche Banken verleihen sogar Geld (Immobilienkredite) mit Tilgungsaussetzung, ein besonders teuflisches Geschäft: Wenn die Kunden nach Ablauf der Tilgungsaussetzungszeit nicht tilgen können, wird das Geschäft aufgelöst und die vom Kunden gezahlten Zinsen bekommt er nicht zurück!
Dass die halal-Banken handeln dürfen und auch Einnahmen brauchen ist klar.
lobentanz
07.01.2013, 00:11
und ich soll dir glauben. ist gut brauner.
Wieso ist Shahirrim ein Brauner? Du selbst beförderst doch die Muselmanen. Da bist du nah beim Schicklgruber selig, der es auch mit seinen muselmanischen Freunden hatte. Z. B. mit dem Großmufti von Jerusalem. Der Nazi bist du.
Zitat von direkt http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=5964610#post5964610) Als er verheiratet war, zog es ihn immer wieder für ein paar Tage in die einsamen Berge der Wüste, scheinbar war er schwul und konnte seine Frau nicht begatten.
Da Rauschmittel im Orient an der Tagesordnung waren, kann ich mir gut vorstellen, dass er in seinen Wahnvorstellungen dies in sich widersprüchliche Buch den Koran schrieb.
Nur unter Rauschmittel und die daraus folgenden Wahnvorstellungen kann man so ein beklopptes Buch wie den Koran schreiben.
Dieses zusammen gekritzelte Buch (Koran) von einem Junky geschrieben, was anderes war dieser Typ nicht, dem können nur bekloppte Folgen.
Da die meisten Inzucht Unterschicht Muslime nichts in ihrer Birne haben, und auch nichts anderes besitzen als dieses Koranbuch klammern sie sich daran wie ein ertrinkender an einen Strohhalm.
Wie kann man sonst glauben, wenn man sich für seinen Glauben in die Luft sprengt und unschuldige Menschen mit in den Tod reißt, dass man dann im jenseits von fünf Jungenfrauen befriedigt wird.
Dümmliche blasphemische Unterstellungen ohne Beweise, dazu dämliche Verallgemeinerungen.
übrigens:
Strafgesetzbuch § 166
Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen
(1) Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 (http://dejure.org/gesetze/StGB/11.html) Abs. 3) den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 (http://dejure.org/gesetze/StGB/11.html) Abs. 3) eine im Inland bestehende Kirche oder andere Religionsgesellschaft oder Weltanschauungsvereinigung, ihre Einrichtungen oder Gebräuche in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.
Na was sind Sie denn ....
Versuch es mal mit Beweisen anstelle mit blasphemischen Unterstellungen und blabla!
Heifüsch
07.01.2013, 00:17
@ tosh
Du wolltest mich vorhin schon provozieren. Ist dir langweilig?
Aber um das islamische Kreditsystem zu erklären genügt ein einfaches Beispiel:
Wenn ein ungläubiger Kuffar ein Auto kaufen möchte, geht er zu seiner Haram-Bank, leiht sich 13.000 € und zahlt in monatlichen Raten 14.000 € zurück.
Wenn ein gutgläubiger Moslem dasselbe Auto kaufen möchte, geht er zur Halal-Bank, äußert seinen Kaufwunsch und die Bank kauft das Auto für 13.000 € und verkauft es dem Kunden für 14.000 € weiter. Handelserlös nennt man das und der ist vollkommen korankonform. Und der dumme Kunde freut sich, daß er keinen Cent Zinsen zahlen muß, wenn er die Summe in monatlichen Raten abstottert >:-)=
Sind dir Terroristen, die im Auftrag des Staates bomben, unbekannt?
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio
Die sind mir auch bekannt, das sind die schlimmsten, aber es gibt auch Terroristen ohne false-flag.
lobentanz
07.01.2013, 00:20
Du ungleubische Kafir! Mohammed bümmste seine neunjährige "Frau" Aishe und nach dem Zeugnis eines
gewissen Jalal ul-Din Al-Suyuti eine Frauenleiche "um ihr die Bürde des Grabes zu erleichtern", er nahm
sicher viele Frauen ohne zu fragen, ob sie das wollen....aber keine Kamele! Isch schicke meine grose
brudaa zu dich, der macht disch messa! und fückt deine hamsta und die bruder von dein hamsta!
Wallah, isch hahbe erbrochen!
Doch! Besonders Kamele. Original aus den Hadithen:
Ibn Sharib erzählt, Ib Abdul Talib habe gesagt: ‘Immer wenn seine Frauen sich in ihrer monatliche Reinigung (d.h. Menstruation) befanden, sah ich den Gesandten Allahs (sws) des öfteren in der Nähe seiner Kamelherde. Dort pflegte er liebevollen Umgang mit den weiblichen Tieren, wandte sich aber mitunter auch den Jungtieren beiderlei Geschlechts zu.’”
- Sahih Al-Buchari
Das Zinswesen, mit dem die Juden große Teile der Welt aussaugen, ist im Islam verboten.
Hassen die Juden deshalb die Moslems so sehr?
Das Letzte was den Dollar, und das ganze Finanzsystem am Leben hält, ist das Erdöl, und wir wissen alle woher das meiste davon herkommt.
Das wird zunehmend Vergangenheit, da die USA dabei sind, da autark zu werden:
USA bauen Erdölförderung massiv aus Schlagwörter: Erdölförderung, (http://search2.china.com.cn/msearch/search.jsp?lg=ge&ck=Erd%C3%B6lf%C3%B6rderung,) USA (http://search2.china.com.cn/msearch/search.jsp?lg=ge&ck=USA)
Die USA bauen die Förderung von Erdöl massiv aus und könnten nach Einschätzung der Internationalen Energiebehörde (IEA) im Jahr 2020 Saudi-Arabien als weltgrößten Erdölproduzenten ablösen.
Das Land werde seinen Energiebedarf voraussichtlich gegen 2035 fast vollständig aus eigenen Ressourcen decken können und unabhängig von Energie-Importen sein, heißt es in dem am Montag vorgestellten jährlichen Weltenergieausblick der IEA. Derzeit decken die USA noch rund 20 Prozent ihres Energiebedarfs mit Importen.
http://german.china.org.cn/international/2012-11/13/content_27100764.htm
Trotzdem werden sie auch weiter von den Juden (insbesondere FED) ausgesaugt werden.
im gegensatz zu dir habe ich bisher keine schlechten erfahrungen mit muslims gemacht. eher positive..und die spinner die hier einen gottesstaat errichten wollen oder sich nicht an die gesetze halten, werden bestraft. fertig. aber ich hetze nicht gegen andere menschen bzw. werfe nicht alle in einen topf..
Die massive Hetze gegen alle Moslems hier soll mE von dem zunehmenden Ärger der armen Bevölkerungsschichten über die Umverteilung nach oben ablenken!
Es geht nicht darum es kaufen zu können, sondern darum alle anderen dazu zu zwingen es mit Dollar kaufen zu müssen.
Das letztere ist für die Käufer allerdings wünschenswert, das sie so (insbesondere China) ihre riesigen Schrott-Dollar-Reserven los werden können!
Na, wem drohst du jetzt wieder ?....
Dummfug, ein Hinweis auf die Gesetzeslage ist keine Drohung. :lach:
Rolf1973
07.01.2013, 00:33
Doch! Besonders Kamele. Original aus den Hadithen:
Danke für den Hinweis. Da denkt man, man hätte schon alle Abscheulichkeiten über dieses Monster gelesen.
Und dann das...Wenn das in den Hadithen-quasi seiner Biographie-so steht, wie wollen die Muselmanen den
Begriff "Kamelficker" für Mohammed da noch entkräften? Heute würde man diesem Mann zumindest bei uns
wahrscheinlich schwere Abartigkeit bzw. psychische Störungen attestieren und ihn auf lange Zeit in einem
großen weißen Haus unterbringen......und keiner wäre je durch seine Lehren zu Schaden gekommen.
Ich würde sagen dass du nur mitmachst, mehr nicht!:haha:
Die westliche Aggressionspolitik, die zum Teil für die Solidarisierung unter den Muslimen beigetragen hat, ist auch für die Zustände in D verantwortlich.
Eine Solidarisierung unter den Muslimen kann ich kaum erkennen, zB in Syrien, Irak, Afg, Ägypten, Sunniten gegen den schiitischen Iran usw.
Damit kannst du nur den Judaismus meinen, unterstützt von den 40 Millionen Evangelikalen der USA.
Wesentlich wichtiger wäre ein Aufruhr gegen USrael, das für Angriffskriege, Anfachen von Bürgerkrieg, Flüchtlingsströme, Landraub, Folter und Völkermord steht.
....Vielleicht hätte man das patentierte Entsorgungsverfahren aus Auschwitz auch für die "neuen", ausgedienten Gastarbeiter, übernehmen sollen.....
Ne, ne, kostenlose Flugtickets für die Heimreise genügen!
..Wenn ein gutgläubiger Moslem dasselbe Auto kaufen möchte, geht er zur Halal-Bank, äußert seinen Kaufwunsch und die Bank kauft das Auto für 13.000 € und verkauft es dem Kunden für 14.000 € weiter. Handelserlös nennt man das und der ist vollkommen korankonform. Und der dumme Kunde freut sich, daß er keinen Cent Zinsen zahlen muß, wenn er die Summe in monatlichen Raten abstottert
Das hatte ich dir bereits erklärt. Ist dir langweilig?
Heifüsch
07.01.2013, 01:03
Das hatte ich dir bereits erklärt. Ist dir langweilig?
Ich erklär´s eben so, daß man´s auch versteht. Nicht daß hier noch einer auf die Idee kommt zu konvertieren, um günstig an ein Auto ranzukommen >:-)
davon sind 3/4 Wirtschaftsflüchtlige aus dem "unterdrückten" Kuhdistan !!
Das ist nun wirklich Jacke wie Hose. Ob das nun türkisch-osmanische Türken sind oder türkische Kurden, ist völlig irrelevant. Die haben alle einen türkischen Pass und nun könnt ihr Türken selbst mal sehen, wie sich das auswirkt, wenn ihr sonst immer behauptet, ihr wärt Deutsche, nur weil ihr einen deutschen Pass habt.
Diese Kurden sind aufgrund ihrer Staatsangehörigkeit nunmal Türken. Da könnt ihr euch noch so drehen und winden. Klärt eure innertürkischen Probleme hinter dem Bosporus und verschwindet aus Deutschland - und zwar allesamt, ob nun kurdische Türken, türkische Kurden oder türkische Türken.
Wir brauchen euch nicht in Deutschland und haben euch auch noch nie gebraucht!
Fachleute?! Es handelt sich um verurteilte Kriegsverbrecher, die die Vernichtung von Millionen von Menschenleben mit ermöglicht haben. Sollte das ein Teil ihrer Fachkompetenz sein, dann haben die, die das gut heißen, heutige Zerstörung Deutschlands erst recht verdient.
Quatschkopp!
Halt dich aus innerdeutschen Angelegenheiten raus und verpiss dich ins Morgenland. Da gehörste nämlich hin. Ihr habt selbst genug Dreck am Stecken und seid nicht in einer moralischen Position, über uns Deutsche herzuziehen.
Die massive Hetze gegen alle Moslems hier soll mE von dem zunehmenden Ärger der armen Bevölkerungsschichten über die Umverteilung nach oben ablenken!
So ein hirnrissiger Blödsinn!
Niemand seitens der Politik (in deren Interesse ja deine absurde Behauptung liegen würde) betreibt massive Hetze gegen die Musels, ganz im Gegenteil! Man erinnere sich nur an den Spruch vom Wulff und dem Islam, der zu Deutschland gehöre.
Nein, ihr Musels seid es selbst mit eurem anmaßenden Verhalten und euren Bestrebungen, den Europäern eure Spielregeln und eure archaischen Sitten und Gebräuche aufzwingen zu wollen.
Ergo mein Appel: Abmarsch nach Mohammedanistan, ihr Geröllheimer! Verschwindet rechtzeitig aus Europa, bevor wir euch am Schlawittchen packen und rauswerfen!
Na klar stellt ihr euch als Deutsche vor. Sonst würden euch die meisten Staaten garnicht einreisen lassen.
die finden es klasse wie bunt deutschland geworden ist..
Wieso ist Shahirrim ein Brauner? Du selbst beförderst doch die Muselmanen. Da bist du nah beim Schicklgruber selig, der es auch mit seinen muselmanischen Freunden hatte. Z. B. mit dem Großmufti von Jerusalem. Der Nazi bist du.
ne, die muslims die stress machen müssen weg aber nicht die die hier sich anpassen...
die muslime sind doch schon seit 2001 der sündenbock für alles...hier kommt es druff an wer davon profitiert..man baut radikale auf und hat dann damit zu tun, sie zu bekämpfen....arbeitsbeschaffungsmassnahmen...sons t könnte man die geheimdienste weltweit zu machen...
die muslime sind doch schon seit 2001 der sündenbock für alles...hier kommt es druff an wer davon profitiert..man baut radikale auf und hat dann damit zu tun, sie zu bekämpfen....arbeitsbeschaffungsmassnahmen...sons t könnte man die geheimdienste weltweit zu machen...
Wer hat denn in Deutschland das Bildungssystem an die Wand krachen lassen und die Sozialkassen an den Rand des Kollapses gebracht?
Wer fällt hier denn jeden Tag durch Gewalttätigkeiten, durch anmaßende Forderungen, durch impertinente Frechheiten, durch Verweigerung der Integration und durch Parallelgesellschaften auf?
Die Geheimdienste oder die Musels?
Murmillo
07.01.2013, 07:06
Aus der Sicht der Siegerjustiz gesehen sicherlich.
Da müssen wir uns aber fragen, ob nicht auch Robert Oppenheimer und Edward Teller Kriegsverbrecher sind ? Schließlich haben sie ja die Atombomben entwickelt, die die USA dann auf Hiroshima und Nagasaki warfen. Das dies ein Kriegsverbrechen war, steht außer Zweifel, weil der Einsatz dieser Bomben gegen Zivilisten erfolgte.
Sind dann nach deiner Ansicht nicht auch die Manager der Rüstungsfirmen, die Panzer, Drohnen, Raketen etc. bauen, Kriegsverbrecher ? Schließlich wurden und werden damit auch heute noch Millionen Menschenleben vernichtet.
Dann haben die USA erst recht heute ihre Zerstörung verdient, wenn man deiner Logik folgt.
Was haben denn Manager damit zu tun, wie man die Produkte ihrer Firmen anwendet ?
Zyklon B z.B. war ein Schädlingsbekämpfungsmittel, welches sich aber auch für die Tötung von Menschen anwenden lässt. Wer ist denn nun der Schuldige- der , der es entwickelt hat oder der, der es für die Tötung von Menschen anwendet ?
Helgoland
07.01.2013, 07:11
So ein hirnrissiger Blödsinn!
Niemand seitens der Politik (in deren Interesse ja deine absurde Behauptung liegen würde) betreibt massive Hetze gegen die Musels, ganz im Gegenteil! Man erinnere sich nur an den Spruch vom Wulff und dem Islam, der zu Deutschland gehöre.
Nein, ihr Musels seid es selbst mit eurem anmaßenden Verhalten und euren Bestrebungen, den Europäern eure Spielregeln und eure archaischen Sitten und Gebräuche aufzwingen zu wollen.
Ergo mein Appel: Abmarsch nach Mohammedanistan, ihr Geröllheimer! Verschwindet rechtzeitig aus Europa, bevor wir euch am Schlawittchen packen und rauswerfen!
33223
Dummfug, ein Hinweis auf die Gesetzeslage ist keine Drohung. :lach:
Da bin ich mir bei einigen nicht so ganz sicher.
Wer hat denn in Deutschland das Bildungssystem an die Wand krachen lassen und die Sozialkassen an den Rand des Kollapses gebracht?
Wer fällt hier denn jeden Tag durch Gewalttätigkeiten, durch anmaßende Forderungen, durch impertinente Frechheiten, durch Verweigerung der Integration und durch Parallelgesellschaften auf?
Die Geheimdienste oder die Musels?
das bildungs- und integrationsproblem ist auf die politik zurückzuführen, hier haben die politiker versagt, sowie bei der einwanderungspolitik...dementsprechend wird das system eiskalt ausgenutzt...
Antizion77
07.01.2013, 17:46
Das letztere ist für die Käufer allerdings wünschenswert, das sie so (insbesondere China) ihre riesigen Schrott-Dollar-Reserven los werden können!
r
Das mag zwar für China gelten, aber für den Rest der Welt, insbesondere die Länder der dritten Welt, ohne eine funktionierende Wirtschaft, die ein Teil der nötigen Dollars ins Land bringen würde, stellt es eher eine Gefahr da. Sie machen sich von Kreditgeber abhängig, die an die Kreditvergabe immer bestimmte Vorgaben stellen, die ihren Interessen dienen.
Antizion77
07.01.2013, 17:48
Eine Solidarisierung unter den Muslimen kann ich kaum erkennen, zB in Syrien, Irak, Afg, Ägypten, Sunniten gegen den schiitischen Iran usw.
Damit meinte ich bestimmte muslimischen Gruppen im Ausland, wie z.B. die Türken in D.
Antizion77
07.01.2013, 17:54
Das ist nun wirklich Jacke wie Hose. Ob das nun türkisch-osmanische Türken sind oder türkische Kurden, ist völlig irrelevant. Die haben alle einen türkischen Pass und nun könnt ihr Türken selbst mal sehen, wie sich das auswirkt, wenn ihr sonst immer behauptet, ihr wärt Deutsche, nur weil ihr einen deutschen Pass habt.
Diese Kurden sind aufgrund ihrer Staatsangehörigkeit nunmal Türken. Da könnt ihr euch noch so drehen und winden. Klärt eure innertürkischen Probleme hinter dem Bosporus und verschwindet aus Deutschland - und zwar allesamt, ob nun kurdische Türken, türkische Kurden oder türkische Türken.
Quatschkopp!
Halt dich aus innerdeutschen Angelegenheiten raus und verpiss dich ins Morgenland. Da gehörste nämlich hin. Ihr habt selbst genug Dreck am Stecken und seid nicht in einer moralischen Position, über uns Deutsche herzuziehen.
Meine moralische Überlegenheit führe ich dir gerade vor, indem ich dir deine eigene Geschichte erkläre, Dummkopf!:haha:
Und gerade das einmischen in die inneren Angelegenheiten anderer Länder ist eine Spezialität der Zionisten und ihrer Vasallen, bei denen die deutschen Politiker, als Stellvertreter des deutschen Volkes, eine Führungsposition einnehmen. Ich würde damit nicht direkt das ganze deutsche Volk diskreditieren wollen, aber wie sagt der Volksmund:"Dummheit schützt vor Strafe nicht"!
Antizion77
07.01.2013, 17:57
Ach ja die Geheimdienste, genauso eine deutsche Leidensgeschichte, aber gleich kommen wieder welche, die auf seine Fachkompetenz hinweisen.:haha:
http://de.wikipedia.org/wiki/Reinhard_Gehlen
Antizion77
07.01.2013, 18:10
Aus der Sicht der Siegerjustiz gesehen sicherlich.
Da müssen wir uns aber fragen, ob nicht auch Robert Oppenheimer und Edward Teller Kriegsverbrecher sind ? Schließlich haben sie ja die Atombomben entwickelt, die die USA dann auf Hiroshima und Nagasaki warfen. Das dies ein Kriegsverbrechen war, steht außer Zweifel, weil der Einsatz dieser Bomben gegen Zivilisten erfolgte.
Sind dann nach deiner Ansicht nicht auch die Manager der Rüstungsfirmen, die Panzer, Drohnen, Raketen etc. bauen, Kriegsverbrecher ? Schließlich wurden und werden damit auch heute noch Millionen Menschenleben vernichtet.
Dann haben die USA erst recht heute ihre Zerstörung verdient, wenn man deiner Logik folgt.
Was haben denn Manager damit zu tun, wie man die Produkte ihrer Firmen anwendet ?
Zyklon B z.B. war ein Schädlingsbekämpfungsmittel, welches sich aber auch für die Tötung von Menschen anwenden lässt. Wer ist denn nun der Schuldige- der , der es entwickelt hat oder der, der es für die Tötung von Menschen anwendet ?
Da mach ich auch keine Ausnahme, nur geht es mir darum die "Fachkompetenz" der IG-Farben Manager unter die Lupe zu nehmen, da sie weit darüber hinausreichte nur die Produkte des Unternehmens zu verkaufen, und daran werden sie von einigen Dummköpfen gemessen. Sie waren an der Vorbereitung des Krieges mitbeteiligt, genauso wie es die größten Teile der deutschen Industrie.
http://www.youtube.com/watch?v=lWdwtLJlKoE
Da werden aber einige stolzen Kameraden ihr deutsches Wirtschaftswunder überdenken müssen.
was soll man zu jemandem wie dich versuchen zu erklären...
ausser daß wir bald Deutschland umtaufen werden auf "Al Manistan" :D:D
Du Depp !! :fuck:
was soll man zu jemandem wie dich versuchen zu erklären...
ausser daß wir bald Deutschland umtaufen werden auf "Al Manistan" :D:D
Du Depp !! :fuck:
Fakt ist aber, daß die Einwanderung von Orientalen zu keinem Zeitpunkt notwendig war. Der Anteil derjenigen, die eine Belastung für Dtl. darstellen, ist überwältigend. Denke mal an das Libanesenpack. Das müßte sogar bei Dir angekommen sein.
Apollyon
07.01.2013, 20:16
Schonwieder?
Hat man den Leuten mit ihrer Kleinkindmentalität wieder nicht die Windel gewechselt `?
lobentanz
07.01.2013, 21:25
die finden es klasse wie bunt deutschland geworden ist..
und halten ihre Taschen zu.
Senator74
07.01.2013, 21:31
Ob ergaunerten Deutschpass oder nicht, die können schnell wieder draußen sein. Alles nur eine Frage des Wollens.
Und wann -verdammt nochmal- will die "Hohe Politik"???
lobentanz
07.01.2013, 21:32
ne, die muslims die stress machen müssen weg aber nicht die die hier sich anpassen...
Die 'friedliebenden' Muselmanen sind der Misthaufen, aus dem die Stinkpilze wachsen.
Fakt ist aber, daß die Einwanderung von Orientalen zu keinem Zeitpunkt notwendig war. Der Anteil derjenigen, die eine Belastung für Dtl. darstellen, ist überwältigend. Denke mal an das Libanesenpack. Das müßte sogar bei Dir angekommen sein.
ich sage mal so...
50 % sind Wirtschaftsflüchtlinge die sowieso hier sind nur um den Sozialstaat auszunehmen
20 % sind wirklich Verfolgte
und 30 % fühlen sich mehr deutsch als Ausländer die sich hier wirklich integriert haben.
ich sage mal so...
50 % sind Wirtschaftsflüchtlinge die sowieso hier sind nur um den Sozialstaat auszunehmen
und 30 % fühlen sich mehr deutsch als Ausländer die sich hier wirklich integriert haben.
Die Anerkennungsquote bei Asylanten beträgt <<5%.
Herr Schmidt
08.01.2013, 14:55
ich sage mal so...
Endlich einmal ein Beitrag, der der Wahrheit nahe kommt.
ich sage mal so...
70 % sind Wirtschaftsflüchtlinge die sowieso hier sind nur um den Sozialstaat auszunehmen
10 % sind wirklich Verfolgte da muß man aber unterscheiden warum die angeblich verfolgt werden ... weil sie sich nicht integrieren wollen (Kurden, Salafisten usw.) Sie werden hier zum allergrößten Problem werden, weil sie Demokratie und Gleichberechtigung strikt ablehnen
und 20 % fühlen sich mehr deutsch als Ausländer die sich hier wirklich integriert haben
Ich denke so sind die Zahlen noch genauer ! :)
und trotzdem bleiben sie hier ... leider und mit allen Tricks und Schweinereien ...
Herr Schmidt
08.01.2013, 14:58
Meine moralische Überlegenheit führe ich dir gerade vor, indem ich dir deine eigene Geschichte erkläre, Dummkopf!
Und gerade das einmischen in die inneren Angelegenheiten anderer Länder ist eine Spezialität der Zionisten und ihrer Vasallen, bei denen die deutschen Politiker, als Stellvertreter des deutschen Volkes, eine Führungsposition einnehmen. Ich würde damit nicht direkt das ganze deutsche Volk diskreditieren wollen, aber wie sagt der Volksmund:"Dummheit schützt vor Strafe nicht"!
Dann macht dich auf eine hohe Strafe gefasst :haha:
Und warum wird der Rest nicht abgeschoben ???
Und warum wird der Rest nicht abgeschoben ???
Das ist die entscheidende Frage! Ich wäre schon für eine konsequente und rasche Abschiebung.
Endlich einmal ein Beitrag, der der Wahrheit nahe kommt.
ich sage mal so...
70 % sind Wirtschaftsflüchtlinge die sowieso hier sind nur um den Sozialstaat auszunehmen
10 % sind wirklich Verfolgte da muß man aber unterscheiden warum die angeblich verfolgt werden ... weil sie sich nicht integrieren wollen (Kurden, Salafisten usw.) Sie werden hier zum allergrößten Problem werden, weil sie Demokratie und Gleichberechtigung strikt ablehnen
und 20 % fühlen sich mehr deutsch als Ausländer die sich hier wirklich integriert haben
Ich denke so sind die Zahlen noch genauer ! :)
könnte hinkommen :ja:
Und wegen den 70 % und ein Teil der 10 % müssen die restlichen 20 % hier im Forum rumhängen :kk:
Das ist die entscheidende Frage! Ich wäre schon für eine konsequente und rasche Abschiebung.
Angefangen bei den Salafisten und gefolgt von PKK Terroristen !
Herr Schmidt
08.01.2013, 18:53
Großbritannien: Mutter tötet ihren Sohn wegen schlechten Koran-Lernens
Das Gericht sprach sie dessen schuldig, dass sie ihren 7-jährigen Sohn totgeprügelt hatte, weil er zu langsam beim Koran-Lernen war. Nach der Ermordung versuchte sie seine Leiche zu verbrennen, um die Spuren des Verbrechens zu verwischen.
Bei der Ermittlung gab die Mutter zu, sie wollte ihren Sohn dazu zwingen, dass er den Koran aufwendig lernt, was als ehrenvoll unter Muslimen gilt. Wenn dem Jungen eine Aufgabe misslang, schlug sie ihn unter anderem mit einem Holzmörser. Die Misshandlung dauerte drei Monate lang, bis der Junge einmal halb ohnmächtig wurde und bis zum Ende aus dem Koran zitierte.
Es ist ein blamables Verhalten aller unserer Medien (hier das Handelsblatt) und unserer Politiker, wie wir uns ehrfürchtig vor undemokratischen, frauenfeindlichen, gewaltbereiten und intoleranten Menschen verhalten.
Ich schäme mich für diese Personen, die sich auch noch tolerant und human bezeichnen. :hd:
Ich finde es wäre besser, alle Zeitungen würden jeden Monat Karikaturen bringen. Die ungewaschenen, bilungslosen Stinker (Salafisten) wüßten gar nicht, wen sie als erstes "angreifen" sollten. Ich denke da an 200-300 Zeitungen in allen freien Ländern.
Nach einigen Wochen wäre der Spuck vorbei, denn dann wären die Karikaturen "normal", uninteressant ... einfach nur das, was sie sein sollten ... lustige Bildchen :dg:
Solche unhumanen wie du können sich nur aus drücken in dem sie sich Blaspfämisch tätigen. Gut zu wissen dass du keine Werte hast die dir wichtig wären.Wertelos halt.Unhuman.
Ja, die Nasen wünschen sich einen großen Clash zwischen den geburtenarmen, aber technisch hochstehenden Europäern und den muslimischen Massen der 2/3 Welt, rund um Europa. Beide sollen ausbluten, Mosleme und Christen. Darauf läßt sich ein Groß-Israel (ihre Nationalflagge hat ja zwei blaue, waagerechte Linien in ihr, die zwei zukünftige Grenzflüsse symbolisieren) errichten, weder von der Islamo-Welt noch von Europa anfechtbar.
Der 'Antisemitismus' in Europa wird viele Juden aus Europa austreiben, nach Israel, Südamerika, USA oder Südafrika.
Aber Europa wird danach, völkisch-genetisch Geschichte sein. Die Israelis werden das Erbe der 'Weißen' quasi in Israel übernommen und in ihrem talmudisch-zionistischem Sinne weiterführen, während hier im multi-tribalem und atomar verseuchtem Europa, die 'eurasisch-negroide' Mischlingsrasse für Jerusalem keine Probleme bereiten wird. Das, was von Rom, Paris, London oder Berlin übrigbleibt, nach ihrem Armaggeddon, ist nicht der Rede wert. Das 'Niveau' der 3. Welt wird hier sein Zuhause finden und das glanzvolle, kulturelle und feinfühlige Europa, Zentrum der Wissenschaft, der technischen Innovation, Kultur und künstlerischen Schönheit, für immer ausgelöscht. Flüster-U-Boote und Merkel sei Dank!
Wenn die technisch hochstehenden Europäern sich nicht zu Dienerschaft der Juden begeben und unsere Länder nicht angegriffen hätten wären kein einzige Moslem hier gewesen. Und deine hohe Kultur hätte sich eh eliminiert mit Inzucht,Homoehen usw.Es ist eh im Gange.
Antizion77
08.01.2013, 19:39
##edit##
Gerade die Auseinandersetzung mit der eigenen Geschichte brachte mich auf die Spur eurer verlogenen, heuchlerischen Geschichte, da D eine sehr wichtige Rolle dabei gespielt hat, und heute noch spielt.
http://www.trend.infopartisan.net/trd0399/t400399.html
Leider gehört es manchmal auch dazu sich selbst einzugestehen auf dem Holzweg gewesen zu sein, aber vielen Kameraden fällt das schwer begreifen und genau darum tappt ihre rechten Deppen immer wieder in die Fänge der Zionisten, verrichtet für sie die Drecksarbeit, und fühlt euch dabei noch allen anderen überlegen.:haha:
Antizion77
08.01.2013, 19:40
Dann macht dich auf eine hohe Strafe gefasst :haha:
Wie schön dass ich kein Deutscher bin, daher auch keine Gefahr!:haha::haha:
Felix Krull
08.01.2013, 19:42
Wenn die technisch hochstehenden Europäern sich nicht zu Dienerschaft der Juden begeben und unsere Länder nicht angegriffen hätten wären kein einzige Moslem hier gewesen. Und deine hohe Kultur hätte sich eh eliminiert mit Inzucht,Homoehen usw.Es ist eh im Gange.
Das ist so nicht richtig. Inzucht durch Verwandtenehe ist quasi nur bei Moslems ein Problem:
Verwandtenehe: Türken sollen sich dem Problem stellen
21.05.2003
Ausländerbeauftragte fordert bessere Aufklärung über die Risiken
Berlins Ausländerbeauftragte Barbara John (CDU) plädiert für mehr Aufklärung über die gesundheitlichen Risiken bei Verwandtenehen. „Man sollte sich mit türkischen Medizinern zusammensetzen und das Thema mit großer Klarheit und sensibel angehen“, sagte sie auf Anfrage. Gestern hatte der Tagesspiegel über die große Verbreitung von Cousin-Cousinen-Ehen unter türkischen Berlinern berichtet und darauf hingewiesen, dass sich in diesen Ehen für die Kinder das Risiko einer genetisch bedingten Erkrankung verdoppelt.
Die Ausländerbeauftragte hält es auch deshalb für wichtig, „sich mit medizinischen Argumenten zu versorgen“, weil viele Verwandtenehen als Zwangsehen geschlossen werden: Wenn türkische, aber auch libanesische oder irakische Familien mehr über die Risiken wüssten, würden sie vielleicht weniger darauf beharren, dass ihre Kinder Verwandte heiraten, erwartet John.
Im Tagesspiegel meldeten sich gestern etliche Leser, die erleichtert darüber sind, dass das Problem überhaupt einmal thematisiert wurde. „Seit Jahrzehnten haben wir damit zu tun, aber niemanden schien es zu interessieren“, berichtete etwa die Allgemeinmedizinerin Hella Wanckel. Sie arbeitete 25 Jahre lang in der Praxis ihres Mannes in der Potsdamer Straße in Tiergarten und später in einer Reinickendorfer Kindertagesklinik, wo der Anteil der türkischen Kinder mit frühkindlichen Gehirnschäden auffällig groß gewesen sei: „Viele von ihnen hatten eindeutige genetische Defekte durch zu nahe Verwandtschaft“, berichtet die Ärztin. Aber aufgrund der Sprachprobleme sei es nicht einmal möglich gewesen, den Eltern den Sachverhalt zu erklären. [...]
Verwandtenehe: Türken sollen sich dem Problem stellen (Tagesspiegel, 21.05.2003 ) (http://nullrefer.com/?http://www.tagesspiegel.de/berlin/verwandtenehe-tuerken-sollen-sich-dem-problem-stellen/416396.html)
Antizion77
08.01.2013, 19:49
Autsch... ich glaube ich habe einen wunden Punkt getroffen :haha:
Du bist nichts anderes als ein Schleimscheißer, der seine Komplexe hier abladen will.
Und nicht mal das gelingt ihm!:haha:
Antizion77
08.01.2013, 19:58
Viele der Salafisten sind aber deutsche Konvertiten, daher vermute ich dass der VS da auch die Finger im Spiel haben könnte, wie es der Fall bei der NSU war.
Wenn Salafisten für da einstehen was sie von sich geben, dann frage ich mich wie sie es dulden können dass die Geburtsstätte des Islam SA, und einige andere arabische Staaten(Katar VAE), die größten Verbündeten des Westens in der islamischen Welt sind? Und obwohl es überall bekannt ist dass diese Radikalen von dort aus finanzielle Unterstützung erhalten, unternimmt der deutsche Staat nichts dagegen bzw. ist dabei diese Wahnsinnigen noch zu bewaffnen.
Antizion77
08.01.2013, 20:04
Großbritannien: Mutter tötet ihren Sohn wegen schlechten Koran-Lernens
Das Gericht sprach sie dessen schuldig, dass sie ihren 7-jährigen Sohn totgeprügelt hatte, weil er zu langsam beim Koran-Lernen war. Nach der Ermordung versuchte sie seine Leiche zu verbrennen, um die Spuren des Verbrechens zu verwischen.
Bei der Ermittlung gab die Mutter zu, sie wollte ihren Sohn dazu zwingen, dass er den Koran aufwendig lernt, was als ehrenvoll unter Muslimen gilt. Wenn dem Jungen eine Aufgabe misslang, schlug sie ihn unter anderem mit einem Holzmörser. Die Misshandlung dauerte drei Monate lang, bis der Junge einmal halb ohnmächtig wurde und bis zum Ende aus dem Koran zitierte.
Eine kranke Gesellschaft fördert krankhaftes Verhalten, aber vielleicht wollte die Mutter nur das Beste für ihr Kind!
Koran auswendig zu lernen ist eine reife Leistung, vielleicht sollte es zum ISDS gehen.
http://islam.de/19175
Antizion77
08.01.2013, 20:08
Solche unhumanen wie du können sich nur aus drücken in dem sie sich Blaspfämisch tätigen. Gut zu wissen dass du keine Werte hast die dir wichtig wären.Wertelos halt.Unhuman.
Symphatisierst du jetzt etwa auch mit den Salafisten, weil du endgültig erfahren hast dass dein Liebling Erdogan auch einer von ihnen ist?
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/01/erdogan-ist-eine-marionette-der.html
Antizion77
08.01.2013, 20:11
Das ist so nicht richtig. Inzucht durch Verwandtenehe ist quasi nur bei Moslems ein Problem:
Verwandtenehe: Türken sollen sich dem Problem stellen (Tagesspiegel, 21.05.2003 ) (http://nullrefer.com/?http://www.tagesspiegel.de/berlin/verwandtenehe-tuerken-sollen-sich-dem-problem-stellen/416396.html)
Stimmt nicht! Bei den chaldäischen Christen, aus der Türkei z.B., ist es eine Pflicht!
und Kurden und Libanesen...
Felix Krull
08.01.2013, 20:15
Stimmt nicht! Bei den chaldäischen Christen, aus der Türkei z.B., ist es eine Pflicht!
Quelle? Bei Christen ist der Beischlaf unter Verwandten nämlich sonst üblicherweise eine große Sünde.
Antizion77
08.01.2013, 20:19
Quelle?
Ich denke nicht dass mein Schulfreund darüber erfreut sein wird, wenn ich seine Daten hier rausrücke!:haha:
Aber du kannst gerne danach suchen, die meisten von ihnen leben inzwischen in 3-er bzw. 4-er Generation in Westeuropa.
Antizion77
08.01.2013, 20:23
Quelle? Bei Christen ist der Beischlaf unter Verwandten nämlich sonst üblicherweise eine große Sünde.
Schon verständlich, wenn man anschließend Gefahr läuft einen Prinz Charles zu zeugen!:haha:
Felix Krull
08.01.2013, 20:31
Ich denke nicht dass mein Schulfreund darüber erfreut sein wird, wenn ich seine Daten hier rausrücke!:haha:
Aber du kannst gerne danach suchen, die meisten von ihnen leben inzwischen in 3-er bzw. 4-er Generation in Westeuropa.
Also keine Quelle, nur Gequatsche.
Schön, das wir darüber gesprochen haben.
Antizion77
08.01.2013, 20:39
Also keine Quelle, nur Gequatsche.
Schön, das wir darüber gesprochen haben.
Ich werde mit Mühe geben seine Heiratsurkunde zu besorgen um dich endgültig zu überzeugen!
Felix Krull
08.01.2013, 20:43
Ich werde mit Mühe geben seine Heiratsurkunde zu besorgen um dich endgültig zu überzeugen!
Mumpitz. Für Deine Behauptung müßte es schließlich mehrere, unabhängige Quellen geben.
Wir leben nicht mehr 1920, heute gibt es das Internet.
Herr Schmidt
08.01.2013, 20:55
Solche unhumanen wie du können sich nur aus drücken, in dem sie sich Blaspfämisch tätigen. Gut zu wissen, dass du keine Werte hast die dir wichtig wären.Wertelos halt.Unhuman.
Wenn man Menschen mit Charakter beleidigen will, dann sollte man die Rechtschreibung beherrschen:
blasphemisch, unhuman (?) = inhuman
Herr Schmidt
08.01.2013, 20:57
Warum?
Mein Nachbarin (in der Stadtwohnung) hat 50% "behinderte" Kinder ... und? ... werden jeden Tag von den Samaritern abgeholt und wieder gebracht ... wo ist das Problem ... nun die "Milchkuh" ist zu alt für weitere Kinder, aber wir zahlen die Verwandtenkinder !!
Viele der Salafisten sind aber deutsche Konvertiten, daher vermute ich dass der VS da auch die Finger im Spiel haben könnte, wie es der Fall bei der NSU war.
Wenn Salafisten für da einstehen was sie von sich geben, dann frage ich mich wie sie es dulden können dass die Geburtsstätte des Islam SA, und einige andere arabische Staaten(Katar VAE), die größten Verbündeten des Westens in der islamischen Welt sind? Und obwohl es überall bekannt ist dass diese Radikalen von dort aus finanzielle Unterstützung erhalten, unternimmt der deutsche Staat nichts dagegen bzw. ist dabei diese Wahnsinnigen noch zu bewaffnen.
Der deutsche Staat sitzt doch im gleichen Boot wie die - von Zionisten gekauften - Saudis und Kataris.
d.h... Europa soll mit den "radikal Islamisten" (ich nenne sie die gekauften Islamisten) überschwemmt werden und die zionistische Medien soll das ganze in Silbertabletten in die Welt servieren und die ganze Welt soll glauben der Islam ist sehr sehr sehr gefährlich !!!!
Eine der größten Gefahren von Seiten des Islam ist das Bankensystem, das all das verbietet, was für Rothschilds Dominanz unerlässlich ist
Daher muss Islam weltweit demontiert und als der große Ungeheuer presentiert werden !!!
http://lupocattivoblog.com/2011/03/05/wie-rothschild%E2%80%99s-inszenierte-revolutionen-in-tunesien-und-agypten-die-islamischen-banken-in-den-entstehenden-markten-nordafrikas-vernichten-konnten/
Felix Krull
08.01.2013, 21:03
Warum?
Mein Nachbarin (in der Stadtwohnung) hat 50% "behinderte" Kinder ... und? ... werden jeden Tag von den Samaritern abgeholt und wieder gebracht ... wo ist das Problem ... nun die "Milchkuh" ist zu alt für weitere Kinder, aber wir zahlen die Verwandtenkinder !!
Soll das Satire sein, oder was? Geistig Verblödete die aus Verwandtenehen entstehen sind immer noch etwas anderes, als Menschen, die durch natürliche Mutation benachteiligt sind. Das Problem entsteht erst, wenn die Cousinen-Fickerei kulturell abgesegnet zur Massenerscheinung wird.
Mumpitz. Für Deine Behauptung müßte es schließlich mehrere, unabhängige Quellen geben.
schon wieder einer der sein Wissen ausschliesslich aus dem Google hat :fizeig:
Der Antizion77 will dir doch versuchen echte Beweise zu bringen... sozusagen aus erster Hand !
Antizion77
08.01.2013, 21:14
Der deutsche Staat sitzt doch im gleichen Boot wie die - von Zionisten gekauften - Saudis und Kataris.
d.h... Europa soll mit den "radikal Islamisten" (ich nenne sie die gekauften Islamisten) überschwemmt werden und die zionistische Medien soll das ganze in Silbertabletten in die Welt servieren und die ganze Welt soll glauben der Islam ist sehr sehr sehr gefährlich !!!!
Eine der größten Gefahren von Seiten des Islam ist das Bankensystem, das all das verbietet, was für Rothschilds Dominanz unerlässlich ist
Daher muss Islam weltweit demontiert und als der große Ungeheuer presentiert werden !!!
http://lupocattivoblog.com/2011/03/05/wie-rothschild%E2%80%99s-inszenierte-revolutionen-in-tunesien-und-agypten-die-islamischen-banken-in-den-entstehenden-markten-nordafrikas-vernichten-konnten/
Der gleichen Meinung bin ich, deswegen liegt auch der Gedanke nahe, dass der Staat über den Verfassungsschutz die Salafisten steuert.
Felix Krull
08.01.2013, 21:15
schon wieder einer der sein Wissen ausschliesslich aus dem Google hat :fizeig:
Der Antizion77 will dir doch versuchen echte Beweise zu bringen... sozusagen aus erster Hand !
Wer spricht denn bei der Angabe von Quellen ausschließlich von "Google"?
Bist Du auch so ein genetisch minderbemittelter, inzuchtgeschädigter Moslemkrüppel, oder woher beziehst Du Deine Weisheit?
Antizion77
08.01.2013, 21:19
Schon mal was von Ironie gehört. Wer bist du dass ich dir Beweise für meine Behauptung, die meinen Freundeskreis betrifft, vorlegen muss. Ich hoffe es finden sich hier ein paar Türken, die bestätigen können dass sich bei der Heirat unter Verwandten um eine regionale, religionsunabhängige Gegebenheit handelt. Christen sind auch erwünscht!
Felix Krull
08.01.2013, 21:23
Schon mal was von Ironie gehört. Wer bist du dass ich dir Beweise für meine Behauptung, die meinen Freundeskreis betrifft, vorlegen muss. Ich hoffe es finden sich hier ein paar Türken, die bestätigen können dass sich bei der Heirat unter Verwandten um eine regionale, religionsunabhängige Gegebenheit handelt. Christen sind auch erwünscht!
Es geht darum, was Du hinsichtlich Deiner Behauptung beweisen und belegen kannst, und nicht darum, worauf Du hoffst oder sonstigen Schwachsinn.
Wir halten also einfach fest, daß Du gar nichts belegen kannst. Du sonderst nur Unsinn und Gesülze ab.
Antizion77
08.01.2013, 21:40
Es geht darum, was Du hinsichtlich Deiner Behauptung beweisen und belegen kannst, und nicht darum, worauf Du hoffst oder sonstigen Schwachsinn.
Wir halten also einfach fest, daß Du gar nichts belegen kannst. Du sonderst nur Unsinn und Gesülze ab.
Da Hochzeiten etc. mehr oder weniger unter Klatsch&Tratsch gehört, zumindest wenn wir bedenken dass wir und im PF befinden, dann wird es nicht so wichtig sein. Aber du kannst gerne zu anderen Themen Stellung nehmen, die eure Herrenrasse bloß stellt, und das ist deutlich besser belegt, als eine Hochzeit unter vielen.
Felix Krull
08.01.2013, 21:50
Da Hochzeiten etc. mehr oder weniger unter Klatsch&Tratsch gehört, zumindest wenn wir bedenken dass wir und im PF befinden, dann wird es nicht so wichtig sein. Aber du kannst gerne zu anderen Themen Stellung nehmen, die eure Herrenrasse bloß stellt, und das ist deutlich besser belegt, als eine Hochzeit unter vielen.
Spar Dir Dein affiges Gezeter.
Du kannst nichts von dem belegen, was Du behauptest. Alles andere spielt keine Rolle.
Antizion77
08.01.2013, 21:58
Spar Dir Dein affiges Gezeter.
Du kannst nichts von dem belegen, was Du behauptest. Alles andere spielt keine Rolle.
OK, aber vielleicht kannst du jetzt mal zu den wichtigen Themen, die deine Herrenrasse betreffen, Stellung nehmen. Du kannst bei #355 anfangen, vielleicht danken dir ein paar deiner arischen Mitstreiter für dein Engagement.
Felix Krull
08.01.2013, 22:08
OK, aber vielleicht kannst du jetzt mal zu den wichtigen Themen, die deine Herrenrasse betreffen, Stellung nehmen. Du kannst bei #355 anfangen, vielleicht danken dir ein paar deiner arischen Mitstreiter für dein Engagement.
Du kannst Dir Dein Gefasel bzgl. einer angeblichen "Herrenrasse" gern quer in Dein dummes, ungebildetes Arschloch schieben.
Weder weißt Du woher dieser Begriff tatsächlich stammt, noch, wer ihn zuerst verwendet hat.
Einen Tipp gebe ich Dir: Hitler war es nicht, Du Volldepp.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/verwandtenehe-tuerken-sollen-sich-dem-problem-stellen/416396.html]Verwandtenehe: (http://nullrefer.com/?[url) Türken sollen sich dem Problem stellen (Tagesspiegel, 21.05.2003 )[/url]
Dann must du dich doch freuen als pervers-faschistoide Rassist wenn die Ausländer kränkeln und sich auflösen müssen,werden. (Falls es dann stimmt)
Du hast immer noch deine eigenen Probleme nicht gelöst (Inzucht ersten Grades) Bemühe dich lieber um deine reine Rasse!! Bald habt ihr mehr Schwulen und Lesben als normale Menschen
Wenn man Menschen mit Charakter beleidigen will, dann sollte man die Rechtschreibung beherrschen:
Ihr seit halt Heuchler! Wenn was euch nicht passt dann direkt in die Germanistik einsteigen. Aber es gefällt mir ihr lernt die Wahrheit und ich lerne deutsch.Deswegen werde ich nur eines sagen.Danke für die Rechtschreibhilfe.
Symphatisierst du jetzt etwa auch mit den Salafisten, weil du endgültig erfahren hast dass dein Liebling Erdogan auch einer von ihnen ist?
Also du schaust auf die Kleidung und kannst feststellen wer wohin gehört. Diese Fähigkeit hättest du in Srebrenica verwenden sollen um deine Landsleute zu schützen. Es gibt keine Salafisten es gibt Moslems.Oder hast du jemals gehört dass die europäer sich über Priestern und Schwestern gehänselt haben. Ausser Al Kaida (Spielzeug der Usrael) ist mir jeder Moslem willkommen auch wenn manche sehr unappetitlich sind.
Ich würde es mir sehr Wünschen würden die Christen sich wehren.
Dann solltest du auch dein M.halten wenn paar Christen in Nahenosten getrieben,getötet werden (Heuchlerischer geht gar nicht)
Gott hat sicher nichts dagegen, wenn das Christentum gegen den Islam aufsteht und ihn samt seiner bösherzigen Anhänger bekämpft.
Ihr seit doch seit 1400 Jahren dabei.Was willst du den noch als ketzerische Raubritter.
Allein aus Südamerika würden zehntausende kommen denke ich.
Klappt es nicht mehr? mit dem Europäer verarschen um Raubkriege zu führen. Jetzt müssen die S.Amerikaner verarscht werden.
Mohamett-Wurst
Ist nich für Schweineverwerter!!!!!!!
OneDownOne2Go
09.01.2013, 00:19
Ist nich für Schweineverwerter!!!!!!!
Sag mal, da haben sie dich eben erst wieder auf die Forenheit losgelassen, und du musst diesen Strang vom 2. bis zum x-ten Beitrag mit deinen ebenso dummen wir beleidigenden Kommentaren zerspammen? Die Pause war wohl noch nicht lang genug ...
Wer spricht denn bei der Angabe von Quellen ausschließlich von "Google"?
Bist Du auch so ein genetisch minderbemittelter, inzuchtgeschädigter Moslemkrüppel, oder woher beziehst Du Deine Weisheit?
Deine Beleidigungen beweist, daß du wirklich keine eigene Meinung hast und daß du ohne Google nicht denken kannst...
Er hat dir angeboten aus erster Hand Beweise zu liefern und du verlangst Quellen aus dem Internet.... Du Armleuchter !
pass weg nehmen und raus aus deutschland, fertig. aber hier dürfen nicht die leute verschreckt werden, die hier geboren sind, sich als deutsche sehen, aber darunter leiden weil türken sich als türken sehen, rauschmeißen und fertig..Gilt das auch für die Leute die mit Ami-Fahnen usw.rumlaufen oder werden nur moslemische Fahnen verboten?!!?!!
Klappt es nicht mehr? mit dem Europäer verarschen um Raubkriege zu führen. Jetzt müssen die S.Amerikaner verarscht werden.
nahli, dir fällt ja gleiche deine yamulka vom Kopf. Bleib bitte gelassen.
OneDownOne2Go
09.01.2013, 00:35
Gilt das auch für die Leute die mit Ami-Fahnen usw.rumlaufen oder werden nur moslemische Fahnen verboten?!!?!!
Nur moslemische Fahnen und natürlich alles, was irgendwie Propheten-Grün ist ... ist doch logisch!
Sag mal, da haben sie dich eben erst wieder auf die Forenheit losgelassen, und du musst diesen Strang vom 2. bis zum x-ten Beitrag mit deinen ebenso dummen wir beleidigenden Kommentaren zerspammen? Die Pause war wohl noch nicht lang genug ...
Wenn Mods euch schützen müssen....dann ist man halt daraussen. Ich fange generell nicht an.
Warum spielst du den Beleidigten.Was ist für dich (idf) Beleidigung?
OneDownOne2Go
09.01.2013, 00:37
Wenn Mods euch schützen müssen....dann ist man halt daraussen. Ich fange generell nicht an.
Warum spielst du den Beleidigten.Was ist für dich (idf) Beleidigung?
Also, mich persönlich beleidigen bereits deine vollkommen ungenügenden Sprachkenntnisse, aber das ist ja individuell. Und bei einer Gegenüberstellung von Lästigkeit und Gehalt deiner Beiträge kann man nur sagen, dass jede deiner Sperren das Niveau hier direkt verbessert ...
Nur moslemische Fahnen und natürlich alles, was irgendwie Propheten-Grün ist ... ist doch logisch!
DDich kennen wir schon.Ich wollte mal von ihm hören.
PS Dann solltest du auch aufhören über Amis,Jiddis zu lästern.
nahli, dir fällt ja gleiche deine yamulka vom Kopf. Bleib bitte gelassen.Du darst vom gelassenheit sprechen? Du der Diktator-Liebhaber der sich nur durch morden befriedigt?
Also, mich persönlich beleidigen bereits deine vollkommen ungenügenden Sprachkenntnisse, aber das ist ja individuell. Und bei einer Gegenüberstellung von Lästigkeit und Gehalt deiner Beiträge kann man nur sagen, dass jede deiner Sperren das Niveau hier direkt verbessert ...
Mit meinem vollkommen ungenügenden Sprachkenntnis kann ich dein Beleidigtegermanwurstsein (individuell) beleidigen.Wenn das dein Niveau ist dann lass mich lieber oben ich will nämlich nicht so tief fallen.
OneDownOne2Go
09.01.2013, 00:51
Mit meinem vollkommen ungenügenden Sprachkenntnis kann ich dein Beleidigtegermanwurstsein (individuell) beleidigen.Wenn das dein Niveau ist dann lass mich lieber oben ich will nämlich nicht so tief fallen.
:lach:
Weißt du, wärst du nicht so eine Nervensäge, mir würde ja deine Beharrlichkeit irgendwie gefallen. Aber so... so nervst du einfach nur.
Also die Musel, die mit mir zum Bund gingen haben alle nach ein paar Wochen aufgeben! Insofern glaube ich dir kein Wort!Wenn man denen zwingt Schweinefleisch zu essen und sich näckig zeigen dann ist es kein Wunder dass die nicht mehr da bleiben wollen.Lieber Vikinger!
Weißt du, wärst du nicht so eine Nervensäge, mir würde ja deine Beharrlichkeit irgendwie gefallen. Aber so... so nervst du einfach nur.
Oh sei nicht genervt! Du beleidigte Germanwurst. Ich bin nicht Schuld an deiner Erregtheit Es reicht für dich dass du merkst wenn andere Rassen in diesen Planeten sich bemerkbar machen
Hör mal ich habe gemerkt dass du mich in Ignore forever gestellt hast.Jetzt hast du mich aber ziemlich schwer getroffen.Ich werde nicht mehr schlafen können nach dem ich von einem pervers-faschistisch-rassistischen Mitdiskutanten auf ignore gestellt bin.Bitte schone mich mit deine Strafe!!!!!!
HAHAHAHAHAHAHAH!!!!!!!!!
Dieser Unsinn wird niemals bewiesen werden, was hat der bloß für Bildungsstand ? Absolvent der Rütli Schule ?
Ja sogar die Össis dürfen sich besser fühlen obwohl sie soooooo erfolgreich waren!!!!
Und dem Unreinen ist alles unrein, das ist eben das Problem. Solange diese Moslems mit sich selbst nicht im Reinen sind, gehen sie nun mal auf alles los, was sie an ihre geistige Unreinheit erinnert :-(
Die Affen laufen auch nackt rum.
wie schmerzhaft das für dich ist. zum glück gibt es das internet für braune leute wie dich. den großen markieren. im wirklichen leben keine eier haben, ist ja bei den meisten braunen der fall. immer davon sprechen, dass die mehrheit der deutschen so denkt..leider siehts so nicht aus..vllt auf deinem bauernhof...
Hut ab. Mann! Einen grünen dafür ist ne Pflicht!
Heifüsch
09.01.2013, 01:33
Die Affen laufen auch nackt rum.
Eine herrliche Aussage! Aber welchen Bezug zum Strangthema soll ich ihr entnehmen?
Nun, ich komme berufsbedingt in Dtl. ein wenig herum. Sobald man mit den Leuten unter 4 Augen spricht, dann bricht sich die Wur schnell Bahn. Das habe ich so an vielen verschiedenen Orten und Gelegenheiten erlebt. Da braut sich was zusammen, vergleichbar mit der Stimmung in der Endzeit der DDR.
Aber nicht solche wie vor dem WKII? Sollten wir uns glücklich setzen
Eine herrliche Aussage! Aber welchen Bezug zum Strangthema soll ich ihr entnehmen?
Ihr seit doch eben einig gewesen dass man sich nicht beschweren sollte wenn jemand nackt abgebildet wird.(Mit eine Dame Anne ?????)
Ich habe den Mohammed noch nie als Person empfunden. :compr:
Na Brüskierer!Unterwegs auf neue hetzerisch,ketzerische Ufer.???
Für dich ist niemand ein Person wenn er sich volsaufen lässt,rumf. wie ein Tier.Deswegen ist es keine Neuigkeit von dir zu erwarten
SLM = Siktir lan moruk !Na na na
SLM ist arabisch nicht türkisch
Vafan gulo ist das griechisch
hau ab (http://www.deutsch-tuerkisch.net/suche/hau+ab+umgang+sp) Alter (http://www.deutsch-tuerkisch.net/suche/Alter) :D
lgh9:smoking:Hör mal kennst du dich mit türkisch auch aus?
Er sagt ja nichts anderes als hau ab du alter Sack
Die Ausbeutung der Menschen durch den Menschen hat nichts mit Jesus seiner Religion zu tun.
Andere Kulturen kann man für jegliche Mist der aus deren Reihen stammen beschuldigen aber wenn man mit dem konfrontiert wird was man in Übermass drin steckt ist man Schuldloss.Ziemlich leichtgemacht Madam.
Nö, das ist dann ein Bastard oder neusprachlich "Hybrid"!:DFür mich gibt es keine Frage er Bastard ist oder neusprachlich Hybrid.
Warum veröffentlichen die keine Comics über Jesus und Jahwe, den sog. Herrn der Israeliten?
Dafür haben die keine A. in der Hose.Sonst bekommen die ja richtig Ärger diese Zweibeiner.
Das musst du schon den Herausgeber selbst fragen.
Es gibt allerdings solche Filme wie " Das Leben des Brian", in dem die christliche Jesus-Lehre auf die Schippe genommen wurde, und es gab keinen Aufstand der Christen.
Gleichen Film über Mohammed, und es gäbe eine Aufstand der Muslime sondergleichen, oder ?Fandest du es OK dass sie den Jesus beleidigten?Haben die Moslems den Film (Das Leben des Brian) gedreht?
Heifüsch
09.01.2013, 02:15
Ihr seit doch eben einig gewesen dass man sich nicht beschweren sollte wenn jemand nackt abgebildet wird.(Mit eine Dame Anne ?????)
Ich hatte mir lediglich erlaubt anzumerken, daß Moslems wohl generell nicht mehr alle Kamele im Stall haben. An Damenbekanntschaften kann ich mich in diesem Zusammenhang nicht erinnern...
Ich hatte mir lediglich erlaubt anzumerken, daß Moslems wohl generell nicht mehr alle Kamele im Stall haben. An Damenbekanntschaften kann ich mich in diesem Zusammenhang nicht erinnern...
Sei nicht so d. und lese #121
Heifüsch
09.01.2013, 02:27
Sei nicht so d. und lese #121
Alles klar! Das war aber kein Zitat von mir, sondern von meiner Seeräuberbekanntschaft Anne Bonny.
Bei Bezügen zu Uraltzitaten isses übrigens immer angebracht, die Kommentarnummer anzugeben, um ewiges Recherchieren zu vermeiden :-)
Murmillo
09.01.2013, 06:50
Fandest du es OK dass sie den Jesus beleidigten?Haben die Moslems den Film (Das Leben des Brian) gedreht?
Nein, den Film hat kein Moslem gedreht. Das ist aber auch nicht der springende Punkt. Ich meine ganz einfach, man sollte Religion nicht so fürchterlich ernst und wichtig nehmen und jeden satirischen Film in dieser Richtung gleich als persönliche Beleidigung auffassen.
Im übrigen gibts da schon wieder eine neue britische Komödie, " Der Ungläubige", der ein richtiger Brüller sein muss.....
Cinnamon
09.01.2013, 08:12
Die Kreuzzüge waren nie als Raubkriege konzipiert. Da ging es zunächst mal nur darum, die Pilgerwege wieder zu sichern, weil die Mohammedaner die christlichen Pilger, die nach Jerusalem reisten, gern ausraubten und umbrachten.
Herr Schmidt
09.01.2013, 08:13
Dann must du dich doch freuen als pervers-faschistoide Rassist wenn die Ausländer kränkeln und sich auflösen müssen,werden. (Falls es dann stimmt)
Du hast immer noch deine eigenen Probleme nicht gelöst (Inzucht ersten Grades) Bemühe dich lieber um deine reine Rasse!! Bald habt ihr mehr Schwulen und Lesben als normale Menschen
Was soll das geistlose Geschwafel? (= dumme Sätze). Nicht jeder der gegen die Cousinenheirat ist, ist ein Rassist.
So nun eine kleine Lehrstunde über Germanistik:
1. Cousinenheirat =
"Deutsche finden ihren Partner im persönlichen Netzwerk", so Prof. Gaby Straßburger von der katholischen Hochschule für Sozialwesen in Berlin. Bei Türken hingegen gehöre die Verwandtschaft dazu. Laut einer Studie des Zentrums für Türkeistudien ist jeder 3. Migrant aus der Türkei (meist Kurden) mit seinem Partner verwandt.
Folge bei jeder Heirat steigt die Gefahr mißgebildeter Kinder um ca. 5% ... Das Problem ist nicht die einmalige Heirat einer Cousine, aber die in der Türkei (vor allem Kurdistan) ständige Heirat innerhalb der Blutsverwandschaft. Hier muß außerdem zwischen Osmanen und Kurden stark unterschieden werden !
2. Faschisten = die Machtausübung durch eine Person/Partei/Ideologie indem alle Gewalten in einer Hand sind. Daraus schließen wir, daß der Faschismus noch weit verbreitet ist:
Grüner Faschismus = Islam (keine Gewaltenteilung, Herrschaftsanspruch einer Ideologie, keine Toleranz usw. ... Saudi Arabien, usw.)
roter Faschismus = Kommunismus (wie oben) siehe UdSSR, DDR, Nord Korea usw.
brauner Faschismus = NationalSOZIALISmus (siehe oben) Deutsches 3. Reich
schwarzer Faschismus = Mussolini (wie oben) Italien, manche sagen auch Spanien zu Francos Zeiten, Chile Pinochet usw.
3. Kritik am Islam = KEIN Rassismus, denn es wird nicht die Rasse, sondern ausschließlich die Ideologie angeprangert !
Ich hoffe du kannst das einigermaßen verstehen. DANKE
noch Fragen ?
Cinnamon
09.01.2013, 08:14
Warum veröffentlichen die keine Comics über Jesus und Jahwe, den sog. Herrn der Israeliten?
Weil das inzwischen niemanden mehr hinter dem Ofen vorlockt.
Cinnamon
09.01.2013, 08:16
Fandest du es OK dass sie den Jesus beleidigten?Haben die Moslems den Film (Das Leben des Brian) gedreht?
Monty Python beleidigen Jesus nicht. Sie haben sogar mehrfach gesagt, dass das nicht ihre Intention gewesen ist und es ihnen leidtut, falls es so rüberkam. Sie machen sich über eine bestimmte Auslegung und das leider oft sichtbare Kriechen vor religiösen Autoritäten lustig, das ist alles.
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von hubert9 http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=5963260#post5963260)
hau ab (http://www.deutsch-tuerkisch.net/suche/hau+ab+umgang+sp) Alter (http://www.deutsch-tuerkisch.net/suche/Alter) :D
lgh9:smoking:
Hör mal kennst du dich mit türkisch auch aus?
Er sagt ja nichts anderes als hau ab du alter Sack
Ok, Sack habe ich nicht geschrieben! :))
nobody is perfect
güle güle
Antizion77
09.01.2013, 10:14
Du kannst Dir Dein Gefasel bzgl. einer angeblichen "Herrenrasse" gern quer in Dein dummes, ungebildetes Arschloch schieben.
Weder weißt Du woher dieser Begriff tatsächlich stammt, noch, wer ihn zuerst verwendet hat.
Einen Tipp gebe ich Dir: Hitler war es nicht, Du Volldepp.
War klar dass du dich dazu nicht äußern kannst, da es nur beweisen würde das euch die Zionisten wieder reingelegt haben.
Wie man an dir sehen kann hat jede deutsche Generation ihre Idioten die sich vor den Karren spannen lassen. Der Nasenring steht dir gut!:cool
Antizion77
09.01.2013, 10:27
Also du schaust auf die Kleidung und kannst feststellen wer wohin gehört. Diese Fähigkeit hättest du in Srebrenica verwenden sollen um deine Landsleute zu schützen. Es gibt keine Salafisten es gibt Moslems.Oder hast du jemals gehört dass die europäer sich über Priestern und Schwestern gehänselt haben. Ausser Al Kaida (Spielzeug der Usrael) ist mir jeder Moslem willkommen auch wenn manche sehr unappetitlich sind.
Es geht nicht um seine Kleidung, sondern um seine politischen Entscheidungen, die er zum Nachteil der Türken bisher beschlossen hat. Spätestens wenn die erste Patriotrakete vom türkischen Boden abgeschossen wurde solltest du dir einen Vollbart wachsen lassen, falls du das nicht bereits getan hast. Dein Einsatz hier im PF deutet zumindest auf eine gute Entlohnung dafür, und die Salafisten sind bekannt dafür den wahren Glauben auch etwas unislamisch zu verbreiten, mit Geld nämlich.
Anne Bonny
09.01.2013, 11:28
Andere Kulturen kann man für jegliche Mist der aus deren Reihen stammen beschuldigen aber wenn man mit dem konfrontiert wird was man in Übermass drin steckt ist man Schuldloss.Ziemlich leichtgemacht Madam.
Klingt irgendwie kryptisch - was wolltest du sagen?
Shahirrim
09.01.2013, 16:14
Wenn man denen zwingt Schweinefleisch zu essen und sich näckig zeigen dann ist es kein Wunder dass die nicht mehr da bleiben wollen.Lieber Vikinger!
Kann nicht sein, Schweinefleisch habe ich dort nicht gekriegt.
Außerdem gab es die Wahl zwischen vegetarischer und fleischlicher Mahlzeiten!
Ich glaube, es lag am Sport. Angegeben haben sie aber Glaubensgründe, aber erst, nachdem sie im Sport sehr hart rangenommen wurden.
Nein, den Film hat kein Moslem gedreht. Das ist aber auch nicht der springende Punkt. Ich meine ganz einfach, man sollte Religion nicht so fürchterlich ernst und wichtig nehmen und jeden satirischen Film in dieser Richtung gleich als persönliche Beleidigung auffassen.
Im übrigen gibts da schon wieder eine neue britische Komödie, " Der Ungläubige", der ein richtiger Brüller sein muss.....
Ihr könnt selber festlegen wann moslems o.a sich beleidigt fühlen.Hier in diesen Forum regen sich manche schon bei einem Rechtschreibfehler beleidigt auf und anderswo sollen die Menschen alles mit sich machen lassen. Das ist dein Vorschlag? Interessant!
Kann nicht sein, Schweinefleisch habe ich dort nicht gekriegt.
Außerdem gab es die Wahl zwischen vegetarischer und fleischlicher Mahlzeiten!
Ich glaube, es lag am Sport. Angegeben haben sie aber Glaubensgründe, aber erst, nachdem sie im Sport sehr hart rangenommen wurden. Du kannst Lügen bis die Balken sich brechen,eine Cousen von mir hat es erzählt wie man die mit Schweinefleisch "integrieren" wollte.
Shahirrim
09.01.2013, 16:58
Du kannst Lügen bis die Balken sich brechen,eine Cousen von mir hat es erzählt wie man die mit Schweinefleisch "integrieren" wollte.
Wann war das? Ich war 2006 da, da wurde die Möglichkeit zwischen vegetarischer und fleischlicher Kost angeboten, weil inzwischen aus Muslime und angeblich sogar Juden dort sind!
Es geht nicht um seine Kleidung, sondern um seine politischen Entscheidungen, die er zum Nachteil der Türken bisher beschlossen hat. Spätestens wenn die erste Patriotrakete vom türkischen Boden abgeschossen wurde solltest du dir einen Vollbart wachsen lassen, falls du das nicht bereits getan hast. Dein Einsatz hier im PF deutet zumindest auf eine gute Entlohnung dafür, und die Salafisten sind bekannt dafür den wahren Glauben auch etwas unislamisch zu verbreiten, mit Geld nämlich.
Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
Ja Nachteile haben wir schon.Seit 2 jahren kümmern wir um 150 000 Syrische-Flüchtlinge. Kosten liegen im Moment bei halbe Milliarden. Aber wir waren keine Türken wenn wir nicht helfen würden. Ich bin noch nicht bereit für den bart den ich gerne hätte. Aber möchte mich nie wie Al Kaida als Spielzeug der Usrael machen. Wenn du im Einsatz bist solltest du nicht davon ausgehen das andere auch in Einsatz sind. Nach deiner Meinung sollten wir auch nicht helfen wo die serbischen Mörder über Bosnier hergefallen waren Nein das ist ein falsche Weg.
Die Salafisten die mit Messer Polizisten abstechen sind nicht mein Vorbilder.Die sollten sich verbesssern in ihre reli. Bildung.
Man hat seit Jahrzehnten versucht aus den aus deen türkischen Kreisen (IGMG,DITIB usw) eine terroristische Hintergrund zu finden was misslang, man ist fündig geworden unter den konvertiten Verbänden. Die sind ziemlich nützlich
Wann war das? Ich war 2006 da, da wurde die Möglichkeit zwischen vegetarischer und fleischlicher Kost angeboten, weil inzwischen aus Muslime und angeblich sogar Juden dort sind!
Im hessischen Raum.Fast zeitgleich wie bei dir.
War klar dass du dich dazu nicht äußern kannst, da es nur beweisen würde das euch die Zionisten wieder reingelegt haben.
Wie man an dir sehen kann hat jede deutsche Generation ihre Idioten die sich vor den Karren spannen lassen. Der Nasenring steht dir gut!:cool
Gef. eingeschädelt!!!! Ohne jegliche Mitnahmeeffekt zu Gegenbeleidigungen.Einfach schön.
Shahirrim
09.01.2013, 17:15
Im hessischen Raum.Fast zeitgleich wie bei dir.
Hm, das war bei mir (ich war in Schleswig-Holstein) auch nur in fleischlich und vegetarisch aufgeteilt und die Wahlmöglichkeit erst 2 Jahre alt. Kann sein, dass das noch nicht für die ganze BRD galt!
Aber wenn man Moslem war, konnte man das angeben und wir haben sogar ein Lehrfilm darüber bekommen, dass darauf Rücksicht genommen wird. Schließlich war der Aufseher der Waffenkammer ein albanischstämmiger Moslem und hatte den Rang eines Oberfeldwebels!
Antizion77
09.01.2013, 17:18
Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
Ja Nachteile haben wir schon.Seit 2 jahren kümmern wir um 150 000 Syrische-Flüchtlinge. Kosten liegen im Moment bei halbe Milliarden. Aber wir waren keine Türken wenn wir nicht helfen würden. Ich bin noch nicht bereit für den bart den ich gerne hätte. Aber möchte mich nie wie Al Kaida als Spielzeug der Usrael machen. Wenn du im Einsatz bist solltest du nicht davon ausgehen das andere auch in Einsatz sind. Nach deiner Meinung sollten wir auch nicht helfen wo die serbischen Mörder über Bosnier hergefallen waren Nein das ist ein falsche Weg.
Die Salafisten die mit Messer Polizisten abstechen sind nicht mein Vorbilder.Die sollten sich verbesssern in ihre reli. Bildung.
Man hat seit Jahrzehnten versucht aus den aus deen türkischen Kreisen (IGMG,DITIB usw) eine terroristische Hintergrund zu finden was misslang, man ist fündig geworden unter den konvertiten Verbänden. Die sind ziemlich nützlich
Mit seiner Haltung unterstütz er offen die FSA-Terroristen, und das sind, ob es dir passt oder nicht, Salafisten! Und die 150 000 Flüchtlinge habt ihr alle den FSA-Terroristen zu verdanken, die das gesamte Land zerstören. Wahrlich große Hilfe!:dg:
Und inwieweit ihr gegen die serbischen Mörder geholfen habt ist mir schleierhaft, außer dass ihr, wie alle anderen Geier, die Gunst der Stunde genutzt hat Waffen zu verkaufen.
Ok, Sack habe ich nicht geschrieben! :))
nobody is perfect
güle güle
Hör mal bald kannst du als türkisch-islamische Unterricht geben. Die deutschen wollen doch so eine lasziver Religion hier einpflanzen.(So eine Art Protestantische-Islam) Simdiden tebrikler!!!(Gratulation im voraus)
Mit seiner Haltung unterstütz er offen die FSA-Terroristen, und das sind, ob es dir passt oder nicht, Salafisten! Und die 150 000 Flüchtlinge habt ihr alle den FSA-Terroristen zu verdanken, die das gesamte Land zerstören. Wahrlich große Hilfe!:dg:
Und inwieweit ihr gegen die serbischen Mörder geholfen habt ist mir schleierhaft, außer dass ihr, wie alle anderen Geier, die Gunst der Stunde genutzt hat Waffen zu verkaufen.
Für mich sind die Syrer zu retten wie die Bosnier oder die Kurden gegen Saddam damals.Es war nie ein Fehler solchen Menschen zu helfen die unter Diktaturen leben und lebten.
Dann solltest du mal "Den Weisen Mann" Aliya Izzetbegovic oder sein Sohn fragen wer Erbakan war. Ich z.B. habe gerne mehrmals spendiert. Würde ich gerne wieder machen.
Vielleicht kannst du schon ahnen dass die türkei keine Rüstungsstaat ist. Wir wissen abeer wie die deutschen ihren Kroaten zur Seite gestanden haben.Was ich auch richtig fand.
Die Kreuzzüge waren nie als Raubkriege konzipiert. Da ging es zunächst mal nur darum, die Pilgerwege wieder zu sichern, weil die Mohammedaner die christlichen Pilger, die nach Jerusalem reisten, gern ausraubten und umbrachten.Du bist ein sehr schlechte Christ aber eine ziemlich erfinderisch.Diese Raubzügler haben sogar die Bysantiner ausgeplündert und vergewaltigt.Was willst du den noch andrehen?
Antizion77
09.01.2013, 17:42
Für mich sind die Syrer zu retten wie die Bosnier oder die Kurden gegen Saddam damals.Es war nie ein Fehler solchen Menschen zu helfen die unter Diktaturen leben und lebten.
Dann solltest du mal "Den Weisen Mann" Aliya Izzetbegovic oder sein Sohn fragen wer Erbakan war. Ich z.B. habe gerne mehrmals spendiert. Würde ich gerne wieder machen.
Vielleicht kannst du schon ahnen dass die türkei keine Rüstungsstaat ist. Wir wissen abeer wie die deutschen ihren Kroaten zur Seite gestanden haben.
Syrer sind zum Spielball westlich-zionistischer Interessen geworden, und werden den gleichen Preis bezahlen wie es vor ihnen die Libyer getan haben. Dass ihr Türken da mitmacht zeigt nur wie tief ihr, mit eurem geliebten Präsidenten im zionisitschen Hintern steckt. Daher finde ich es besonders unangebracht von dir anderen so etwas wie Heuchelei zu unterstellen, aber ins selbe Horn zu blasen wie die Heuchler.
Der weise Mann Izetbegovic hat den gleichen Fehler gemacht wie dein geliebter Erdogan, er hat sich von den Zionisten an die Leine legen lassen, in der Hoffnung zum eigenen Lebensabend einen Kalifat errichtet zu haben, den aber die Mehrheit der bosnischen Muslime nie haben wollte.
Daraus folgten ein jahrelanger Krieg mit hundert Tausenden von Toten, mit anschließender Gründung eines EU-Protektorats mit eben diesen Izetbegovic Jr. an der Spitze, der den Staat wie ein Mafiapate führt.
Cinnamon
09.01.2013, 18:21
Du bist ein sehr schlechte Christ aber eine ziemlich erfinderisch.Diese Raubzügler haben sogar die Bysantiner ausgeplündert und vergewaltigt.Was willst du den noch andrehen?
Die Byzantiner wurden erst im Vierten Kreuzzug angegriffen. Im ersten Kreuzzug ging es ganz klar um die Sicherung der Pilgerwege und die Befreiung Jerusalems von der islamischen Herrschaft.
Was soll das geistlose Geschwafel? (= dumme Sätze). Nicht jeder der gegen die Cousinenheirat ist, ist ein Rassist.
Folge bei jeder Heirat steigt die Gefahr mißgebildeter Kinder um ca. 5% ... Das Problem ist nicht die einmalige Heirat einer Cousine, aber die in der Türkei (vor allem Kurdistan) ständige Heirat innerhalb der Blutsverwandschaft. Hier muß außerdem zwischen Osmanen und Kurden stark unterschieden werden !
2. Faschisten = die Machtausübung durch eine Person/Partei/Ideologie indem alle Gewalten in einer Hand sind. Daraus schließen wir, daß der Faschismus noch weit verbreitet ist:
Grüner Faschismus = Islam (keine Gewaltenteilung, Herrschaftsanspruch einer Ideologie, keine Toleranz usw. ... Saudi Arabien, usw.)
roter Faschismus = Kommunismus (wie oben) siehe UdSSR, DDR, Nord Korea usw.
brauner Faschismus = NationalSOZIALISmus (siehe oben) Deutsches 3. Reich
schwarzer Faschismus = Mussolini (wie oben) Italien, manche sagen auch Spanien zu Francos Zeiten, Chile Pinochet usw.
3. Kritik am Islam = KEIN Rassismus, denn es wird nicht die Rasse, sondern ausschließlich die Ideologie angeprangert !
Ich hoffe du kannst das einigermaßen verstehen. DANKE
noch Fragen ?Ich freue mich dass ich sooo einen guten Menschen wie dich habe der sorgen Macht welche Probleme wir haben und wie wir uns verbessern können.Wer sagt den das dass keine freundliche Hilfe sondern aus faschistisch und beleidigungswilligen Zungen kommen!!!!!!!!!!!?????? Unsere Religion erlaubt uns mit Cousinen zu heiraten. Ich z.B habe aber keine von denen lieb gehabt.( 4 Mädchen) Aber wenn andere es lieb haben spricht nichts dagegen, für mich.
Von Alkoholikern, Huren,Rauchern us. stammende Kinder sind immer gesund Bei denen gibts ja keine Misbildungen zu sehen.Wer redet den davon?
Herrschaftsanspruch der Islam gibt es nicht.Das würde gegen Schöpfungstheorie sprechen.Wenn Allah meint "ich habe Gute und Schlechte geschöpft" oder "dein reiligion ist dir meine mir" dann sollte man niemanden zwingen Moslem zu werden.
Ich hoff ich könnte dir bei deinem Tunnelblick-Abbau helfen
MFG
Nahli
Antizion77
09.01.2013, 18:28
Die Byzantiner wurden erst im Vierten Kreuzzug angegriffen. Im ersten Kreuzzug ging es ganz klar um die Sicherung der Pilgerwege und die Befreiung Jerusalems von der islamischen Herrschaft.
Also doch nicht so friedlich, die Christen!:haha:
und wir wollen Hexenverbrennung und Inquisition nicht vergessen...
Noch nicht einmal so sehr um die "Befreiung" Jerusalems. Man nahm eben die Expansion der Seldschuken als das wahr, was sie auch war. Eine Bedrohung. Man kam Byzanz in erster Linie zur Hilfe, welches immer mehr an Herrschaftsgebiet verlor. Und man befürchtete wohl auch, daß sich der Islam noch weiter nach Westen ausbreiten könnte. Immerhin wußte man ja auch, was lange vorher in Nordafrika und selbst in Spanien passiert war, konnte sich noch an die Schlacht in Frankreich erinnern und sollte mit der Befürchtung ja auch nicht völlig falsch liegen. Denn Jahrhunderte später fiel Konstantinopel und wurde zu Istanbul und noch später standen die Türken vor Wien.
Mir ist wirklich schleierhaft wie sich diese extreme pro islamische Propaganda so durchsetzen kann. Der Islam ist seit Gründung aggressiv expansiv aber wird von den meisten komischerweise nicht so wahrgenommen.
Shahirrim
09.01.2013, 18:31
Jetzt komm blos nicht mit dem Märchen, dass die Muslime Opfer seien, die völlig unschuldig am ersten Kreuzzug sind!
und wir wollen Hexenverbrennung und Inquisition nicht vergessen...
Zeig mir die entsprechenden Bibelstellen des NTs.
Dagegen kann ich dir zig Stellen muslimischer religiöser Schriften nennen die das Barbarentum belegen.
Bla bla Künste mehr nicht. Saladin Ayyubi hat nach dem er Kuds (Jerusalem) eingenommen hat freien Geleit der ausgesprochen. Warum sollen die noch staatlich plündern? Normalerweise sollte man mit dir nicht über Christentum diskutieren weil du sogar christliche Werte leugnest. Aber dein Lügenerfindergeist macht dich interessant mehr aber nicht.
Dagegen kann ich dir zig Stellen muslimischer religiöser Schriften nennen die das Barbarentum belegen.
Zeig mir die entsprechenden Quran stellen.
Zeig mir die entsprechenden Quran stellen.
Mit dir rede ich doch gar nicht mehr. Das, was du mir schon an PNs geschickt hast, zeigt eindrucksvoll wessen Geistes Kind du bist.
Monty Python beleidigen Jesus nicht. Sie haben sogar mehrfach gesagt, dass das nicht ihre Intention gewesen ist und es ihnen leidtut, falls es so rüberkam. Sie machen sich über eine bestimmte Auslegung und das leider oft sichtbare Kriechen vor religiösen Autoritäten lustig, das ist alles.
Die dürfen um ihren Vorteilen alles mögliche erlauben.Den Entschuldigung können die dahin..................scheint
Antizion77
09.01.2013, 18:37
Jetzt komm blos nicht mit dem Märchen, dass die Muslime Opfer seien, die völlig unschuldig am ersten Kreuzzug sind!
Möchte ich gar nicht, es was eine einfache Feststellung aufgrund zwei Aussagen, die sich gegenseitig ausschließen. Die Christen sind nicht nur absolut friedlich, sondern auch fehlerfrei, oder was?:haha:
Ist es jetzt wichtig ob die Bibel das irgendwo vorschreibt oder nicht? Die Christen haben auf wüsteste Weise hunderte Menschen gefoltert sowie getötet.
Mit dir rede ich doch gar nicht mehr. Das, was du mir schon an PNs geschickt hast, zeigt eindrucksvoll wessen Geistes Kind du bist.
Es war ein Sch.Duell den du zum Zünden gebracht hast.Aber das ist nicht relevant wenn du die Quran stellen zeigen möchtest die so schlimm sind womit du die die Hexenverbrennungen legalisieren wolltest
Möchte ich gar nicht, es was eine einfache Feststellung aufgrund zwei Aussagen, die sich gegenseitig ausschließen. Die Christen sind nicht nur absolut friedlich, sondern auch fehlerfrei, oder was?:haha:
Wirkliche Christen ja. Es gibt kein christliches Gebot Menschen zu töten, körperlich für Vergehen zu bestrafen oder so etwas. So etwas steht auch nicht im NT.
Aber es ist wieder mal interessant, daß wir über Christen reden obwohl es um Muslime geht.
Antizion77
09.01.2013, 18:41
Dann zeig es mir, ich gebe es an nahli weiter!:haha:
Mensch, du hältst die Trümpfe in der Hand für die dich jeder Islamhasser beneiden würde, möchtest sie aber nicht mit ihnen teilen.
Ist es jetzt wichtig ob die Bibel das irgendwo vorschreibt oder nicht? Die Christen haben auf wüsteste Weise hunderte Menschen gefoltert sowie getötet.
Wenn eine behauptet ich bin der Gottesverträter dann muss es nicht im Bibel stehen.Dann kann man den Amt und die Religion angreifen.(Wenn der Big-Papst es angeordnet hat )
Wenn irgend eine Gläubiger es getan hat ist es persönlich zu beurteilen.
Shahirrim
09.01.2013, 18:42
Schön wäre es! ;)
Antizion77
09.01.2013, 18:43
Wirkliche Christen ja. Es gibt kein christliches Gebot Menschen zu töten, körperlich für Vergehen zu bestrafen oder so etwas. So etwas steht auch nicht im NT.
Aber es ist wieder mal interessant, daß wir über Christen reden obwohl es um Muslime geht.
Gibt es da einen Unterschied, sofern sie sich der Politik als nützliche Idioten anbiedern?
Dann zeig es mir, ich gebe es an nahli weiter!:haha:
Mensch, du hältst die Trümpfe in der Hand für die dich jeder Islamhasser beneiden würde, möchtest sie aber nicht mit ihnen teilen.
Sollten wir uns nicht seriös benehmen wenn jemand uns über unsere Religion unterrichten will!?!??!
Natürlich ist das wichtig. Solche Menschen sind keine Christen. Christen tun sowas nicht. Sowas ist per Religion verboten. Also hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.
Wenn aber irgendwelche Sunniten Körperstrafen durchführen, weil sie von ihrem Propheten so überliefert sind oder den Islam mit dem Schwert verbreiten wollen weil ihr Prophet das so gesagt hat, ist das wohl deutlich etwas anderes.
Antizion77
09.01.2013, 18:48
Sollten wir uns nicht seriös benehmen wenn jemand uns über unsere Religion unterrichten will!?!??!
Wenn du mich fragst, dann würde ich die Religion für immer aus diesem Forum verbannen, da es um Politik gehen soll. Das Traurige ist aber dass heutzutage die Politik nur mithilfe der Religion funktionieren kann. Egal ob Christen oder Muslime!
Natürlich ist das wichtig. Solche Menschen sind keine Christen. Christen tun sowas nicht. Sowas ist per Religion verboten. Also hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.
Wenn aber irgendwelche Sunniten Körperstrafen durchführen, weil sie von ihrem Propheten so überliefert sind oder den Islam mit dem Schwert verbreiten wollen weil ihr Prophet das so gesagt hat, ist das wohl deutlich etwas anderes.
Du willst mir jetzt nicht ernsthaft sagen, die Menschen, die den ganzen Kram verzapft haben, wären keine Christen gewesen? :D :D :D
Du willst mir jetzt nicht ernsthaft sagen, die Menschen, die den ganzen Kram verzapft haben, wären keine Christen gewesen? :D :D :D
Zum dritten oder vierten mal schon. Was gibt es da nicht zu verstehen?
Und auch nochmal die Frage: Warum sprechen wir in einem Moslem Strang über Christen?
Zum dritten oder vierten mal schon. Was gibt es da nicht zu verstehen?
Und auch nochmal die Frage: Warum sprechen wir in einem Moslem Strang über Christen?
Die Menschen, die das getan haben, waren Christen und wir sprechen über Christen um zu zeigen, dass der Islam nicht die einzige Religion ist, die sinnlose, grausame Sachen macht.
Vielleicht kannst du schon ahnen dass die türkei keine Rüstungsstaat ist. Wir wissen abeer wie die deutschen ihren Kroaten zur Seite gestanden haben.Was ich auch richtig fand.
Widerspruch Euer Ehren,
Türkei gehört innerhalb der NATO zu dem Staat, das das größte Militär an Personalstärke besitzt, ( nach USA ) darüber hinaus , sicherlich auch aus Geopolitischen Sicherheitsbedenken, in letzten Jahren enorme Anstrengungen unternimt, aufzurüsten, zum einen jede Menge Leopard Panzer und U- Boote aus Deutschland kauft, mit dem Hinweiss das das reiche mit deutschen und österreichischen Geldern vollgestopfte Griechenland eine militärische Intervention gegen die Türkei planen könnte, sicherlich sind beide Seiten nicht gerade befreundet, siehe Zypern
Da die Türkei durch die unsicheren und agressiven Anreinerstaaten sich, entsprechend in der Lage sein muß, zu verteidigen ist sicherlich verständlich, aber der immer wiederkehrende Hinweiss das Griechenland eine Bedrohung darstellt dagegen lächerlich
Die Menschen, die das getan haben, waren Christen und wir sprechen über Christen um zu zeigen, dass der Islam nicht die einzige Religion ist, die sinnlose, grausame Sachen macht.
Was hast du eigentlich für ein Defizit? Folterei, Menschenverbrennungen sind unchristlich. Deshalb kann jemand, der so etwas tut, auch kein Christ sein.
Was hast du eigentlich für ein Defizit? Folterei, Menschenverbrennungen sind unchristlich. Deshalb kann jemand, der so etwas tut, auch kein Christ sein.
Warum waren sie dann getauft? Und warum hat die Kirche das veranlasst? War die Kirche jetzt auch nicht christlich oder was?
Warum waren sie dann getauft? Und warum hat die Kirche das veranlasst? War die Kirche jetzt auch nicht christlich oder was?
Offensichtlich nicht. Oder kennst du auch nur eine Texstelle an der von Gott oder Jesus verlangt wird, daß man Frauen verbrennen soll?
Dagegen gibt es aber eben Überlieferungen von Mohammed wie man Menschen bei allerlei Vergehen bestrafen soll und daß man den Islam mit dem Schwert verbreiten soll.
Begreifst du das nun endlich mal?
Herr Schmidt
09.01.2013, 19:01
Ich freue mich dass ich sooo einen guten Menschen wie dich habe der sorgen Macht welche Probleme wir haben und wie wir uns verbessern können.Wer sagt den das dass keine freundliche Hilfe sondern aus faschistisch und beleidigungswilligen Zungen kommen!!!!!!!!!!!?????? Unsere Religion erlaubt uns mit Cousinen zu heiraten. Ich z.B habe aber keine von denen lieb gehabt.( 4 Mädchen) Aber wenn andere es lieb haben spricht nichts dagegen, für mich.
Religionen wurden von "Lügner" gemacht ... (übrigens unser Adel hatte auch die Cousinenheirat erlaubt) ... aber es geht um Biologie und um Vererbungslehre. Also um Wissen nicht um Glauben ! (gutes Wortspiel)
Von Alkoholikern, Huren,Rauchern us. stammende Kinder sind immer gesund Bei denen gibts ja keine Misbildungen zu sehen.Wer redet den davon?
Lassen wir mal die Huren weg ... da passiert nichts. Aber Alkoholikern gebe ich zu, bei Rauchern könnte es auch zu Schädigungen kommen. Beides lehne ich strikt ab !
Herrschaftsanspruch der Islam gibt es nicht. :haha: sorry der wahr gut :fizeig: soll ich die Suren raus suchen ? :beten:
Das würde gegen Schöpfungstheorie sprechen.Wenn Allah meint "ich habe Gute und Schlechte geschöpft" oder "dein reiligion ist dir meine mir" dann sollte man niemanden zwingen Moslem zu werden. Bitte die Sure angeben, damit ich nachschauen kann, den Text konnte ich nicht finden.
Deine Auffassung, die aber kaum jemand teilt ! Schöpfungsgeschichte ... soviel Genauigkeit muß sein !
Ich hoff ich könnte dir bei deinem Tunnelblick-Abbau helfen
MFG
Nahli
Sorry, ganz im Gegenteil, du hast meine Meinung indirekt bestätigt, dafür :danke:
Syrer sind zum Spielball westlich-zionistischer Interessen geworden, und werden den gleichen Preis bezahlen wie es vor ihnen die Libyer getan haben. Dass ihr Türken da mitmacht zeigt nur wie tief ihr, mit eurem geliebten Präsidenten im zionisitschen Hintern steckt. Daher finde ich es besonders unangebracht von dir anderen so etwas wie Heuchelei zu unterstellen, aber ins selbe Horn zu blasen wie die Heuchler.
Der weise Mann Izetbegovic hat den gleichen Fehler gemacht wie dein geliebter Erdogan, er hat sich von den Zionisten an die Leine legen lassen, in der Hoffnung zum eigenen Lebensabend einen Kalifat errichtet zu haben, den aber die Mehrheit der bosnischen Muslime nie haben wollte.
Daraus folgten ein jahrelanger Krieg mit hundert Tausenden von Toten, mit anschließender Gründung eines EU-Protektorats mit eben diesen Izetbegovic Jr. an der Spitze, der den Staat wie ein Mafiapate führt.
Wenn wir jemanden zur seite stehen sind wir keine Spielzeug der Anderen.Wessen Spielzeug waren wir in Korea, Bosnien, Irak? Warum sollen wir jetzt auf einmal in Syrien nicht helfen obwohl ich auch sehen kann dass die Usraelis vorteile bekommen. Es hindert uns nicht zu helfen. Die Leute müssen im Leben bleiben.
Ich habe hier in Deutschland auch sehr gute Bekanntschaften mit bosnische Kroaten. Sogar die sagten dass der Izzetbegovic ein sehr gute Mensch war der sein Land mit allem was ihm zur Verfugung verteidigt hat. Das du sollche d. gedanken hast kommt von deine Jahrhunderte lange unkulturelle Lebensweise in Bosnien zustande.
Früher waren deine Landsleute viel besser und kreativer (Sokullu Mehmed Pascha war eine von den wirkungsvolleren Vezir in osmanischen Reich gewesen)
Und ihr habt es vorgezogen am serbischen Ärschen zu lecken anstatt euch zu schützen. Wie gut dass es solche Leute wie Izzetbegowic gegeben hat sonst hättet ihr noch nicht mal diesen Krüppelstaat gehabt und hättet weiter schleimen müssen. Eine Volk braucht auch manche klugen Köpfe damit die vom Weg abgeleiteten nicht komplett bestraft werden.
Offensichtlich nicht. Oder kennst du auch nur eine Texstelle an der von Gott oder Jesus verlangt wird, daß man Frauen verbrennen soll?
Dagegen gibt es aber eben Überlieferungen von Mohammed wie man Menschen bei allerlei Vergehen bestrafen soll und daß man den Islam mit dem Schwert verbreiten soll.
Begreifst du das nun endlich mal?
Übrigens steht die Taufe auch im Widerspruch mit der Schrift.
Die Kirche ist nicht Christlich... na denn ma Proust!
Jedenfalls nicht die Leute die so etwas wie Hexenverbrennung zu verantworten hatten. Das ist doch nun wirklich nicht schwer zu verstehen. Bemüh dich doch mal.
Shahirrim
09.01.2013, 19:05
Natürlich nicht! Jedenfalls nicht die offizielle Kirche. Egal ob EKD oder RKK!
Sorry, ganz im Gegenteil, du hast meine Meinung indirekt bestätigt, dafür :danke:
Glaub weiter an Affentheorie und gut ist es für dich.
Zeige mal die Suren wo es Herrschaftsideologie geschrieben ist.
Glaub weiter an Affentheorie und beklatsche dich und freudensprünge solltest du nicht vergessen
Natürlich nicht! Jedenfalls nicht die offizielle Kirche. Egal ob EKD oder RKK!
Und woher weißt du, dass der Koran des Buch des offiziellen Islamismus ist?...
Shahirrim
09.01.2013, 19:09
Und woher weißt du, dass der Koran des Buch des offiziellen Islamismus ist?...
Was ist es denn deinerseits?
Außerdem ist der CIA das offizielle "Lehr-Buch" der Islamisten!
Was ist es denn deinerseits?
Außerdem ist der CIA das offizielle "Lehr-Buch" der Islamisten!
Du musst dich jetzt nicht mit mir darüber unterhalten, was nun offiziell ist und was nicht, die Wahrheit ist: weder Islam noch Christentum sind Religionen die wirklich akzeptabel sind.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.