PDA

Vollständige Version anzeigen : Vergewaltiger wollten Inderin nach der Tat überfahren



SAMURAI
02.01.2013, 09:27
http://p4.focus.de/img/gen/Y/A/HBYAb7V9_Pxgen_cr_308x171,1600x901+0+173.jpg (http://www.focus.de/panorama/welt/polizeibericht-offenbart-details-vergewaltiger-wollten-inderin-nach-der-tat-ueberfahren_aid_890214.html) Polizeibericht offenbart Details

Vergewaltiger wollten Inderin nach der Tat überfahren

(http://www.focus.de/panorama/welt/polizeibericht-offenbart-details-vergewaltiger-wollten-inderin-nach-der-tat-ueberfahren_aid_890214.html) Vor dem Prozess gegen die mutmaßlichen Vergewaltiger einer Inderin werden grausige Details bekannt: Der Studentin und ihrem Freund rissen die Männer nach der brutalen Tat die Kleider vom Leib. Dann warfen sie das Paar aus dem Bus. Doch das war nicht genug. »

Die Männer wollten ihr Opfer nach der Gruppenvergewaltigung offenbar überfahren, wie mehrere indische Medien am Mittwoch unter Berufung auf einen 1000-seitigen Polizeibericht berichteten. Der Begleiter der schwer verwundeten 23-Jährigen konnte seine Freundin gerade noch wegziehen, als er sah, wie der Bus wendete und auf die Frau zusteuerte.

Die Beschuldigten – fünf Männer und ein minderjähriger Jugendlicher – müssen sich ab Donnerstag wegen der Tat wegen Mordes und Vergewaltigung vor Gericht verantworten (http://www.focus.de/panorama/welt/vergewaltigte-23-jaehrige-inderin-gestorben-mutmassliche-vergewaltiger-wegen-mordes-angeklagt_aid_889180.html). Den fünf Erwachsenen droht die Todesstrafe (http://www.focus.de/panorama/welt/vergewaltiger-erwartet-hinrichtung-inder-wollte-loewenherz-mit-einer-bombe-raechen_aid_889902.html). Bei dem Jugendlichen wird noch geprüft, ob Jugendstrafrecht bei ihm angewandt wird. Die Männer sollen die Studentin am 16. Dezember in einem Bus in Neu Delhi vergewaltigt und misshandelt haben. Die Frau starb am Samstag an ihren Verletzungen. Ihr Freund wurde schwer verletzt.

Busfahrer verbrannte Kleider der FrauNach einem Bericht der „Times of India“ fügte die Frau ihren Angreifern während des Angriffs mehrere Bisswunden zu, um sich zu befreien. Diese Verletzungen sowie Blut, Sperma und Haare bilden der Polizei und den Medien zufolge gemeinsam mit der Aussage des Freundes der Inderin die Hauptbeweislast gegen die sechs mutmaßlichen Täter.
Der Fahrer des Busses muss sich zudem wegen Zerstörung von Beweismitteln verantworten: Er soll nach der Tat die Kleider der Frau verbrannt und versucht haben, den Bus gründlich zu reinigen.

...
Polizeibericht offenbart Details: Vergewaltiger wollten Inderin nach der Tat überfahren - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/welt/polizeibericht-offenbart-details-vergewaltiger-wollten-inderin-nach-der-tat-ueberfahren_aid_890214.html




...
Polizeibericht offenbart Details: Vergewaltiger wollten Inderin nach der Tat überfahren - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/welt/polizeibericht-offenbart-details-vergewaltiger-wollten-inderin-nach-der-tat-ueberfahren_aid_890214.html




da bleibt einem der Atem weg:hd:

Klopperhorst
02.01.2013, 09:30
Den fünf Erwachsenen droht die Todesstrafe.

Ein Hoch auf die Inder.

---

Shahirrim
02.01.2013, 09:37
Weiß man was über den Glauben der Männer?

Ekelbruehe
02.01.2013, 09:50
Ich war mal gegen die Todesstrafe.

Solche Grausamkeit macht mich fassungslos.

Unsere Schätze...

Ekelbruehe
02.01.2013, 09:51
Weiß man was über den Glauben der Männer?

Wer wohl...

Immer die gleichen Talente.

Branka
02.01.2013, 09:53
Den fünf Erwachsenen droht die Todesstrafe.

Ein Hoch auf die Inder.

---

So ein Pack hat jegliches Daseinsberechtigung auf diesen Planeten verwirkt!

Shahirrim
02.01.2013, 09:53
Wer wohl...

Immer die gleichen Talente.

In Indien leben 100 Milionen Musel. :kotz:

Da ist die Vergewaltigungskultur niemals weit weg!

Sterntaler
02.01.2013, 09:56
Dreckstiere.

Bulldog
02.01.2013, 09:59
Ich war mal gegen die Todesstrafe.

Solche Grausamkeit macht mich fassungslos.

Unsere Schätze...

Aber die Muselmanen lieben die Todesstrafe in allen Variationen, die man sich nur so ausdenken kann.

Die Inder sollen dieses Pack zu ihrem Allah schicken.

Shahirrim
02.01.2013, 10:01
Aber die Muselmanen lieben die Todesstrafe in allen Variationen, die man sich nur so ausdenken kann.

Die Inder sollen dieses Pack zu ihrem Allah schicken.

Ein Koran in die (ausgestreckte) Hand drücken, während er am Marterpfahl festgebunden ist. Wenn er ihn loslässt, fällt der Koran ins Feuer! :D Danach sofort hinrichten, damit er nicht mehr Allah sagen kann, dass es ihm leid tut!

Rolf1973
02.01.2013, 10:18
Man sollte dieses Dreckspack an den Bus binden, in dem die Tat begangen wurde. Dann fährt man mit
Höchstgeschwindigkeit 50 Kilometer über eine Schotterpiste. Danach dürfen sie gehen......
Es kotzt mich an: wir töten und fressen Tiere, die nichts und niemand etwas getan haben und sowas darf
weiterleben? Lieber Inder, sechsmal Vollstreckung bitte! Scheiß auf das Jugendstrafrecht, der Rotzlöffel
wird schon gewusst haben, was er da tat!

schastar
02.01.2013, 10:46
Den fünf Erwachsenen droht die Todesstrafe.

Ein Hoch auf die Inder.

---

Es gibt keinen Grund den Jugendlichen nicht ebenfalls zu töten wenn die anderen die Todesstrafe erhalten.

-jmw-
02.01.2013, 10:55
Wohnt jemand in Berlin und mag mal checken, ob's vor der indischen Botschaft schon Lichterketten hat?

herberger
02.01.2013, 11:19
Zu den Unruhen in Indien,berichten die Medien,als wenn es dort um Frauenrechte geht,aber es könnte sein das diese Vergewaltigung dieser Inderin(die Opfer stammten aus der Oberkaste) mehr ein Kastenproblem sei als ein Kampf um Frauenrechte.
Die Message für die BRD Bürger soll wohl sein,auch in stark religiös geprägten Gesellschaften vollzieht sich ein Wandel

Brotzeit
02.01.2013, 12:23
...
Polizeibericht offenbart Details: Vergewaltiger wollten Inderin nach der Tat überfahren - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/welt/polizeibericht-offenbart-details-vergewaltiger-wollten-inderin-nach-der-tat-ueberfahren_aid_890214.html


da bleibt einem der Atem weg:hd:



"Aufhängen!" aber sofort und die Eltern dazu zwingen den Täter den Strick um den Hals zu hängen

elas
02.01.2013, 12:31
Ich war mal gegen die Todesstrafe.

Solche Grausamkeit macht mich fassungslos.

Unsere Schätze...

Menschlich enthemmte Bestien...

Marine Corps
02.01.2013, 12:39
...
Polizeibericht offenbart Details: Vergewaltiger wollten Inderin nach der Tat überfahren - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/welt/polizeibericht-offenbart-details-vergewaltiger-wollten-inderin-nach-der-tat-ueberfahren_aid_890214.html




da bleibt einem der Atem weg:hd:

Da steht ja wieder nichts drin, was sich zu wissen lohnt...
Wer war die Frau, wer war das Pärchen, wer waren die Täter, wieso kommen die in einem Linienbus auf die Idee eine Gruppenvergewaltigung zu begehen, was war mit dem Busfahrer, was mit Passanten und anderen Fahrgästen,.............
Da gäbe es soviel aufzuklären...


So ein Pack hat jegliches Daseinsberechtigung auf diesen Planeten verwirkt!

Sollte es wirklich so sein, wie es geschildert wird, ist jede weitere Stunde eine zuviel! Da sollte schnell gehandelt werden.


In Indien leben 100 Milionen Musel. :kotz:

Da ist die Vergewaltigungskultur niemals weit weg!

Wo du Recht hast, hast du Recht! Aber WO bleibt der Aufschrei der muslimischen Frauen? Die gibt es doch auch! WAS ist da los?


Wohnt jemand in Berlin und mag mal checken, ob's vor der indischen Botschaft schon Lichterketten hat?

Ich wohne in Berlin und weder Alice noch Claudia noch Andrea wurden vor der Indischen Botschaft gesichtet! NIEMAND! Wie üblich!
Nur wenn die Täter Deutsche wären, wäre da Alarm!
Waren doch nette Moslems, die mal ein bisschen Spaß haben wollten. Kein Grund zur Aufregung.
Nur wenn in Japan ein Atommeiler bei einem Tsunami absäuft, ist Alarm.

Ich bleibe dabei: Die Deutschen sind das mit weitem Abstand politisch dümmste Volk der Erde!

Nicht nur Bismarck und Napoleon, auch Marx hatte Recht!
Zitat Marx: "In seinem Sessel, behaglich und dumm, sitzt schweigend das deutsche Publikum."

Shahirrim
02.01.2013, 12:43
...
Wo du Recht hast, hast du Recht! Aber WO bleibt der Aufschrei der muslimischen Frauen? Die gibt es doch auch! WAS ist da los?

...

Da der Mann bestimmt, ob die Frau in den Himmel kommt, wenn er früher stirbt, was bei Männern ja üblich ist, sind die lieber still! :D

Bruddler
02.01.2013, 12:44
Wohnt jemand in Berlin und mag mal checken, ob's vor der indischen Botschaft schon Lichterketten hat?

Die stehen derzeit noch alle vor der NSU-Brandruine in Zwickau...

SAMURAI
02.01.2013, 13:29
"Aufhängen!" aber sofort und die Eltern dazu zwingen den Täter den Strick um den Hals zu hängen

Den Strick meistbietend verkaufen und wer zieht muss noch was drauflegen.

Marine Corps
02.01.2013, 16:40
Die stehen derzeit noch alle vor der NSU-Brandruine in Zwickau...

Wie konnte ich das nur übersehen! Ich Doofmatz! Klar sind die da alle noch und sammeln die fabrikfrischen "Beweismittel" aus dem abgefackelten und weggebombten Haus und haben endlich die Beweise in der Hand für den ewig jugendfrischen Nazismus in Deutschland! Was interessiert da ne durchgebumste Inderin ?!?!? Gar nicht!
Tut mir echt leid, dass meine Prioritätensetzung mal wieder völlig daneben war. Ich werde mich jetzt eine halbe Stunde geißeln für diese Dummheit und Unverfrorenheit.

Shahirrim
02.01.2013, 16:41
Die stehen derzeit noch alle vor der NSU-Brandruine in Zwickau...

In Mügeln wurden doch Inder gejagt! Vielleicht waren die ja die Vergewaltiger ja aus Mügeln. Eine zweite NSU?

Tantalit
02.01.2013, 16:56
Man sollte diese Inder den Tod der tausend Schnitte sterben lassen.

Volker
02.01.2013, 17:09
Weiß man was über den Glauben der Männer?

Muß man das wissen ? Mir wurscht, welchem Glauben diese Verbrecher haben , gehängt werden se, recht so !

Shahirrim
02.01.2013, 17:10
Muß man das wissen ? Mir wurscht, welchem Glauben diese Verbrecher haben , gehängt werden se, recht so !

Ich will einfach nur meine Vorurteile pflegen! :D

Schrottkiste
02.01.2013, 17:11
Man sollte diese Inder den Tod der tausend Schnitte sterben lassen.

Vorschlag angenommen. :top:

Ingeborg
02.01.2013, 17:15
Den fünf Erwachsenen droht die Todesstrafe.

Ein Hoch auf die Inder.

---


abwarten ...

Volker
02.01.2013, 17:16
"Aufhängen!" aber sofort und die Eltern dazu zwingen den Täter den Strick um den Hals zu hängen

Das wäre Sadismus, mus man auch nicht mögen !

Teutobod
02.01.2013, 17:17
Weiß man was über den Glauben der Männer?

das hat weniger einen gläubigen als vielmehr einen rassischen Untergrund. Habe noch nie gehört dass europäische Islam-Konvertiten eine Gruppenvergewaltigung begangen hätten.

Volker
02.01.2013, 17:22
Die stehen derzeit noch alle vor der NSU-Brandruine in Zwickau...

Na, ist doch klar, dann könn se ja auch nicht in Berlin gesichtet werden !

NEOM
02.01.2013, 17:43
In Indien leben 100 Milionen Musel. :kotz:

Da ist die Vergewaltigungskultur niemals weit weg!

muss dich enttäuschen, es waren keine muslims..

-jmw-
02.01.2013, 17:44
Ich wohne in Berlin und weder Alice noch Claudia noch Andrea wurden vor der Indischen Botschaft gesichtet! NIEMAND! Wie üblich! [...]


Die stehen derzeit noch alle vor der NSU-Brandruine in Zwickau...
Wär hätte das gedacht?!? :)

Brotzeit
02.01.2013, 17:46
Das wäre Sadismus, mus man auch nicht mögen !

Das Opfer mochte auch nicht den Sadismus , der an ihm vollzogen wurde ...........

Marine Corps
03.01.2013, 00:01
muss dich enttäuschen, es waren keine muslims..

Quelle???


Wär hätte das gedacht?!? :)

Wie meine chinesischen Freunde sagen: Übellaschung, Übellaschung!

Bieleboh
03.01.2013, 00:04
Ist doch egal auf was dieser Abschaum religiös abfährt. In diesem Fall muss das Strafmaß jedenfalls voll ausgeschöpft werden, also Todesstrafe.

WIENER
03.01.2013, 00:41
Ist doch egal auf was dieser Abschaum religiös abfährt. In diesem Fall muss das Strafmaß jedenfalls voll ausgeschöpft werden, also Todesstrafe.


Wird es auch. Die werden hängen wie Pferdediebe. Der Fall hat zuviel Aufsehen erregt. Diese Untermenschen finden nicht einmal einen Verteidiger.

NEOM
03.01.2013, 04:21
Ist doch egal auf was dieser Abschaum religiös abfährt. In diesem Fall muss das Strafmaß jedenfalls voll ausgeschöpft werden, also Todesstrafe.

mensch, manche leute haben aber ihren fokus auf eine ganz bestimmte gruppe und die ist halt verantwortlich für alles (kriege, krankheiten etc.)...das bild darf nicht ins wanken kommen..

NEOM
03.01.2013, 04:22
Quelle???


lese die verschiedenen threads durch und du wirst es selbst erfahren...bzw. google ist dein freund..

Marlen
03.01.2013, 04:39
Dreckstiere.

Du entschuldigst Dich sofort bei den Tieren!!

Sowas würden Tiere nie machen ....

Marine Corps
04.01.2013, 00:33
mensch, manche leute haben aber ihren fokus auf eine ganz bestimmte gruppe und die ist halt verantwortlich für alles (kriege, krankheiten etc.)...das bild darf nicht ins wanken kommen..

Mitnichten nicken dicke Fichten! Aber unbestritten ist der Islam als Religion und als Kultur das derzeit aggressivste und gewalttätigste an Menschenverachtung, was so im Angebot ist. Er hat mit JEDER anderen Weltkultur blutigen Streit.
Das soll andere nicht reinwaschen, die auch genügend Dreck am Stecken haben, aber die Gewichtungen müssen stimmen und die hatte Samuel Huntington in seinem Buch "clash of civilizations" schon richtig ermittelt.


lese die verschiedenen threads durch und du wirst es selbst erfahren...bzw. google ist dein freund..

Vielen Dank für diesen fantastischen und hochargumentativen Tipp!
Dann sag mir doch mal, wo ich was Genaueres finde!!!
https://www.google.de/#q=Vergewaltigung+eine+jungen+Inderin&hl=en&tbo=d&ei=pyHmUJe4KZHLtAbgjYDQAg&start=0&sa=N&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bvm=bv.1355534169,d.Yms&fp=1585625df7f66034&bpcl=40096503&biw=1024&bih=590

Ich finde, dass die Frau 23 war, das sie vergewaltigt und mit Eisenstangen geprügelt wurde, ich finde, dass ihr Begleiter sie noch wegriss, als der Busfahrer sie auch noch überrollen wollte, als sie aus dem Bus geworfen worden war. Ich finde, dass sich kein Anwalt für die Bestien findet... Aber ich finde nichts, aber auch gar nichts, über den Tathergang, ich finde nichts über die Religion der Täter, nichts...

Argutiae
04.01.2013, 00:41
Wiederlich. Auch, dass sie nach der Angabe der jungen Dame gefoltert worden ist.

Auch ich halte von der Todesstrafe nichts, aber etwas anderes fällt mir grade nicht mehr ein. :(

Rumburak
04.01.2013, 02:31
Warum bis nach Indien schweifen, wen wir solche Fälle in der BRD stillschweigend hinnehmen?


Es war ein bestialischer Akt der Barbarei: Ein 16-Jähriges Mädchen wurde in einem Parkhaus in Worms gequält, geschlagen und mehrfach vergewaltigt. Doch das reichte den Peinigern nicht. Sie haben das Mädchen mit einer Flasche vergewaltigt und anschließend den Flaschenkopf abgebrochen und es eingeführt, wodurch ihr Darm durchtrennt und ihre Gebärmutter aufgeschnitten wurde. Bewusstlos, schwer verletzt und unbekleidet wurde das Mädchen aufgefunden. Nur durch eine Notoperation konnte sie gerettet werden.

Die Folgen: Aufgrund der schweren Verstümmelung im Genitalbereich wurde ihr ein permanenter künstlicher Darmausgang gelegt. Sie wird nicht mehr im Stande sein ein normales Leben zu führen, ein Sexualleben zu haben, eine Familie zu gründen und Kinder zu bekommen. Das Gebot der Stunde ist, das Mädchen seelisch zu unterstützen und ihr eine psychologische Betreuung zu geben. Die Familie muss ständig für sie da sein und ihr signalisieren, das sie gebraucht wird und sie immer jemanden hat, der sie liebt, da eine sehr hohe Suizidgefahr besteht: In einem ähnlich gearteten Fall hat sich ein Mädchen versucht das Leben zu nehmen und musste deshalb in eine Psychiatrie eingewiesen werden.

Die Täter waren zwei 17-jährige und ein 19-jähriger mit türkischem Migrationshintergrund, wobei einer jedoch bei dem Verbrechen “lediglich” zusah … und dieser wieder auf freien Fuß gesetzt wurde!!!

http://akivoegwerner.wordpress.com/2012/03/05/16-jahrige-wird-nach-massenvergewaltigung-zum-kruppel/

NEOM
04.01.2013, 04:44
das tut beim lesen schon weh. ich wünschte man würde auch hierzulande so auf die straße gehen...

Durkheim
04.01.2013, 05:08
Warum bis nach Indien schweifen, wen wir solche Fälle in der BRD stillschweigend hinnehmen?

http://akivoegwerner.wordpress.com/2012/03/05/16-jahrige-wird-nach-massenvergewaltigung-zum-kruppel/
Ich muss Dich leider enttäuschen, der Fall ist mir gut bekannt. Bei den Tätern handelt es sich nicht um Türken, sondern Kurden. Es handelt sich um einen Racheakt aus dem kurdisch-yezidischen Drogenmilieu. Ich habe damals auch das Interview des Opfers durchgelesen, die yezidische Kurdin spricht nirgends von Türken. Einzig die dämliche deutsche Polizei sprach von einem "türkischen Migrationshintergrund".

Dieser Vorfall ist übrigens auf der Opferseite seitens Yeziden nirgends ein Thema. Überleg doch mal selbst, was in Deutschland mit den ganzen Kurden und Yeziden los wäre, wären die Täter wirklich Türken gewesen. Und informiere Dich, was mit yezidischen Mädchen passiert, wenn diese sich mit Nichtyeziden abgeben, Stichwort yezidische Ehrenmorde.

Ich zitiere mal kurz aus einem kurdischen Forum zu dem Vorfall (Link gebe ich per PM, da es sich um ein PKK-Forum handelt), Zitat:

"Die Tat liegt einen Monat zurück, geschah in der Nacht vom 15. zum 16. Februar 2012. Gerade unter Êzîden der Region ist die Bereitschaft nicht sehr groß gewesen, sich darüber übermäßig zu erregen, wie die Eigenaussage des Opfers gegenüber der Zeitung "Nibelungen-Kurier deutlich macht, siehe Zitat im Anschluss."

Das Opfer hiess Sandra. Interessant sind die Aussagen der Mutter!
http://www.nibelungen-kurier.de/?t=news&s=Lokalnachricht&ID=42945

Sandras Mutter glaubt an eine Rachetat. Bereits vor ein paar Monaten hätten sich die drei Täter, einer aus Worms und zwei aus Ludwigshafen, mit ihrer Tochter getroffen und angefreundet. Dadurch, dass Sandra die Drogengeschichten der Jungs an die Polizei weitererzählen wollte, hätten diese Rache geschworen und sich mit der Tat an dem verhängnisvollen Donnerstag gerächt.

Weder das Opfer, geschweige denn die Familie, hat jemals von Türken in dem Zusammenhang gesprochen. Unter den Yezidischen Kurden weiss jeder, dass es um einer innerkurdische Strafaktion und Tat aus dem kurdischen Drogenmillieu handelt.

Im übrigen, dass es sich um äusserst kriminelle Kurdengangs bei den Tätern handelt, sieht man nicht nur bei der wohl wissenden und sehr eingeschüchterten yezidischen Familie und deren sehr zurückhaltenden Verhalten, sondern auch vor allem, wie sich die kriminellen Täter und ihr Umfeld gegenüber der deutschen Justiz und der Opferfamilie benommen haben. Auch dazu gibt es diverse Berichte, die damals publik wurden.

Einfach mal ganz logisch überlegen, was in Deutschland insbesondere aus dem kurdischen PKK-Millieu los wäre, wäre die Tat wirklich von Türken gewesen! Das Schweigen und Desinteresse seitens der kurdischen Opferfamilie und dass diese Tat innerhalb der Kurden nirgends ein Thema ist, zeigt eindeutig, worum es sich dabei wirklich handelt.

In rechtskonservativen deutschen Webseiten wurde die Tat aufgegriffen in der Form, Nicht-Moslemische Kurdin wäre von türkischen Moslems brutal vergewaltigt und verstümmelt worden. Ich kann nur jedem empfehlen sich mal mit der PKK und die zahlenmässig sehr stark darin vertretenen Yeziden zu informieren, Yeziden und Ehrenmorde, Yeziden und organisierte Kriminalität. Googelt auch mal nach Yeziden und Celle! Einer der grössten Mafiosis und Drogenbarone in Russland war übrigens Yezide und PKK-Mitglied, ich hatte vor Jahren den Artikel darüber gepostet, als dieser bei einer russischen Polizeirazzia in Moskau erschossen wurde.

Aufgrund genau dieser Art von Dummheit hat Deutschland sich die importierte Kriminalität ins Land geholt. Die kriminellen Yezidenclans wurden in Deutschland insbesondere auch von Vertretern der evangelischen Kirche unterstützt.

Es ist natürlich viel einfacher diese Zusammenhänge nicht sehen zu wollen und es zu ignorieren. Denn dann müsste man sich ja auch damit befassen und auseinandersetzen, wie die Kriminalität nach Deutschland importiert wurde und von wem diese unterstützt wurden. Wer übt schon gerne Selbstkritik, nicht wahr?!

Durkheim
04.01.2013, 05:12
das tut beim lesen schon weh. ich wünschte man würde auch hierzulande so auf die straße gehen...
Also bei den betroffenen Kurden und Yeziden ist keiner bei der Tat auf die Strasse gegangen und keiner hat von denen protestiert. Die schweigen alle bis heute über die Tat, die Hintergründe und die Täter. Die möchten am liebsten, dass es in Vergessenheit gerät.

Google mal nach Yeziden, Kriminalität, Drogen und die Stadt Celle. Mit den Yeziden kam die organisierte Kriminalität in die zuvor beschauliche Stadt Celle.

In dem kurdischen Drogenmillieu, das mit kurdischem PKK-Terrorismus in Zusammenhang steht, ist man eben nicht sehr zimperlich. Die Täter wollten an der jungen Frau ein Exempel statuieren und sich in der Szene entsprechend kenntlich machen und hervortun, in dem Sinne, was mit jemandem passiert, der sie an die Polizei verpfeiffen möchte. Da verstehen die keinen Spass.

Du kannst aber natürlich stellvertretend für Kurden auf die Strasse gehen, die es selbst nicht tun.

NEOM
04.01.2013, 05:48
okay die genauen hintergründe kannte ich nicht...danke für die info..

opppa
04.01.2013, 08:33
Also bei den betroffenen Kurden und Yeziden ist keiner bei der Tat auf die Strasse gegangen und keiner hat von denen protestiert. Die schweigen alle bis heute über die Tat, die Hintergründe und die Täter. Die möchten am liebsten, dass es in Vergessenheit gerät.

Google mal nach Yeziden, Kriminalität, Drogen und die Stadt Celle. Mit den Yeziden kam die organisierte Kriminalität in die zuvor beschauliche Stadt Celle.

In dem kurdischen Drogenmillieu, das mit kurdischem PKK-Terrorismus in Zusammenhang steht, ist man eben nicht sehr zimperlich. Die Täter wollten an der jungen Frau ein Exempel statuieren und sich in der Szene entsprechend kenntlich machen und hervortun, in dem Sinne, was mit jemandem passiert, der sie an die Polizei verpfeiffen möchte. Da verstehen die keinen Spass.

Du kannst aber natürlich stellvertretend für Kurden auf die Strasse gehen, die es selbst nicht tun.

An Deiner Stelle würde ich mich intensiv dafür einsetzen, daß Yesidi und Kurden schnellstens aus dem türkischen Staat rausgeschmissen werden, damit die Kriminalitätsrate in der Türkei schlagartig auf Null geht.

Bekannterweise sind alle türkischen Verbrecher ja Kurden oder wie in diesem Falle Yesidi!

Wird Dir diese Propagandaleier nicht langsam langweilig?

:?

navy
05.01.2013, 12:12
http://www.youtube.com/watch?v=TNV_DB9ABHw&list=FLRNodnBHjUeOMkhnfZveAZQ&index=1
Der freund erzaehlt die grausame Tat und das Verbrechen. Eine Schande das es solche leute gibt

navy
05.01.2013, 12:14
An Deiner Stelle würde ich mich intensiv dafür einsetzen, daß Yesidi und Kurden schnellstens aus dem türkischen Staat rausgeschmissen werden, damit die Kriminalitätsrate in der Türkei schlagartig auf Null geht.

Bekannterweise sind alle türkischen Verbrecher ja Kurden oder wie in diesem Falle Yesidi!

Wird Dir diese Propagandaleier nicht langsam langweilig?

:?

Fakt ist das die Yesiden eine primitive Kurdische Verbrecher Organisation ist, und die arabischen Kurden, stellen in Berlin 80 % der Kriminalitaet und verhalten sich nicht gerade wie Menschen, wenn es um Menschenrechte und Frauen geht. Ehrenmorde ein Standard Verbrechen

Brotzeit
05.01.2013, 12:31
Ich muss Dich leider enttäuschen, der Fall ist mir gut bekannt. Bei den Tätern handelt es sich nicht um Türken, sondern Kurden. Es handelt sich um einen Racheakt aus dem kurdisch-yezidischen Drogenmilieu. ..............

Es ist schon abscheulich wie links abgedrehten und systemkonform gleichgeschalteten Medien diese bestialische und an grausamkeit kaum noch zu überbietende Straftat , der Öffentlichkeit vorenthalten hat!

In Deutschland gilt in den Medien folgendes ; ungeschriebens Gesetz....

Deutscher Täter ? Gut ; sofort breittreten!
Ausländer Täter ? Schlecht; sofort unter den Tisch kehren!

Reilinger
05.01.2013, 13:04
das tut beim lesen schon weh. ich wünschte man würde auch hierzulande so auf die straße gehen...

Man geht nicht nur nicht auf die Straße, man akzeptiert auch gelassen, daß die 18- und 20jährigen Haupttäter mit lächerlichen 8 Jährchen Jugendstrafe davongekommen sind. 8 Jahre Jugendkuschelknast für ein komplett zerstörtes Menschenleben. Das nenne ich billig davonkommen. Vor allem, da die Strafen ja ohnehin nie bis zum Ende abgesessen werden.

Da halte ich es dann doch mehr mit der indischen Methode. Solche Monster gehören aus dem Genpool entfernt. Nur das Opfer sollte die Möglichkeit haben, die Verbrecher zu begnadigen.

Senator74
05.01.2013, 13:11
[QUOTE=Ekelbruehe;5958225]Ich war mal gegen die Todesstrafe.

Solche Grausamkeit macht mich fassungslos.

(gekürzt)


Da geht es mir genauso...das sind keine Menschen, sondern Bestien...

Felix Krull
05.01.2013, 13:23
Indischen Hindus wird hierzulande ja das Image zugebilligt, daß sie keiner Fliege etwas zu Leide tun könnten.

Diese barbarische Vergewaltigung und der Mord wirft nun vielleicht ein etwas anderes Licht auf die angebliche "Hetzjagd", denen sich indische Vergewaltiger seinerzeit in Mügeln ausgesetzt sahen.

Der BRD-UnStaat schützt indische Vergewaltiger, die sich nur so aufführen wollten, wie sie es von Zuhause her kennen.

opppa
05.01.2013, 13:40
Fakt ist das die Yesiden eine primitive Kurdische Verbrecher Organisation ist, und die arabischen Kurden, stellen in Berlin 80 % der Kriminalitaet und verhalten sich nicht gerade wie Menschen, wenn es um Menschenrechte und Frauen geht. Ehrenmorde ein Standard Verbrechen

Dann waren es bestimmt auch die kurdischen Mitglieder von Mili Görüs, die die deutsche Polizei gezwungen hat, eine Israel-Fahne widerrechtlich aus dem Fenster einer Privatwohnung zu entfernen!

Erzähle Deine Geschichten aus 1001 Nacht zu Gause in Deinem Kral!

:basta:

opppa
06.01.2013, 09:02
Fakt ist das die Yesiden eine primitive Kurdische Verbrecher Organisation ist, und die arabischen Kurden, stellen in Berlin 80 % der Kriminalitaet und verhalten sich nicht gerade wie Menschen, wenn es um Menschenrechte und Frauen geht. Ehrenmorde ein Standard Verbrechen

Nu ja, unsere türkischen Freunde organisieren sich eben mal entweder ganz groß - wie bei Mili Görüs - oder ganz klein - wie in den bekannten Schlägergruppen!

:D

Commodus
06.01.2013, 09:21
Indischen Hindus wird hierzulande ja das Image zugebilligt, daß sie keiner Fliege etwas zu Leide tun könnten.

Diese barbarische Vergewaltigung und der Mord wirft nun vielleicht ein etwas anderes Licht auf die angebliche "Hetzjagd", denen sich indische Vergewaltiger seinerzeit in Mügeln ausgesetzt sahen.

Der BRD-UnStaat schützt indische Vergewaltiger, die sich nur so aufführen wollten, wie sie es von Zuhause her kennen.

MultiKulti ist nunmal ein äusserst gefährliches Unterfangen. Selbst kleine und geringfügige Unstimmigkeiten können sich zu schweren Zerwürfnissen entwickeln. Was bei uns bedeutungslos und nichtig erscheint, kann bei fremden Kulturen zu einem Eklat führen ... und auch umgekehrt. Ich halte mir das alles vom Leib und lebe bestens und zufrieden.

Korgan
06.01.2013, 12:23
Würde mich nicht wundern wenn das ganze so eine false Flag Operation ist um in Indien das westliche Gesellschaftsmodell von der emanzipierten Frau einzuführen.