PDA

Vollständige Version anzeigen : EU: Ekelbilder auf Zigarettenschachteln



Verrari
01.01.2013, 18:49
Die Regulierungswut der EU tritt in die nächste Phase: Ekelbilder auf Zigarettenschachteln!

Angeblich bleibt jedem Nationalstaat das Recht erhalten selbst die Ekelbilder auszuwählen. Hier eine beispielhafte Variante der deutschen Zigarettenschachteln:

33121

Branka
01.01.2013, 18:51
Die Regulierungswut der EU tritt in die nächste Phase: Ekelbilder auf Zigarettenschachteln!

Angeblich bleibt jedem Nationalstaat das Recht erhalten selbst die Ekelbilder auszuwählen. Hier eine beispielhafte Variante der deutschen Zigarettenschachteln:

33121

Also DAS wäre definitiv ein Grund dem blauen Dunst zu entsagen:D

Langwitsch
01.01.2013, 18:55
Die Regulierungswut der EU tritt in die nächste Phase: Ekelbilder auf Zigarettenschachteln!

Angeblich bleibt jedem Nationalstaat das Recht erhalten selbst die Ekelbilder auszuwählen. Hier eine beispielhafte Variante der deutschen Zigarettenschachteln:

33121

Häääh wie jetzt, die abgebildeten Schönheiten freuen sich doch über die enormen Steuereinnahmen.

Bodenheim
01.01.2013, 18:56
Das finde ich völlig richtig.

An Weihnachten habe ich wieder Süchtige getroffen...meine Fresse! Leute, die keine 5 Minuten mehr ohne Zigarette aushalten, die Zähne gelb, die Haut grau-schwarz.
Solche Junkies sind mitten unter uns.

Zigaretten sind absolute Suchtmittel, so wie Heroin.
Allerdings: Geht nie einem Junkie an sein Suchtmittel. Versucht erst gar nicht, zu argumentieren. Das kann schlimm enden.

Verrari
01.01.2013, 18:56
Also DAS wäre definitiv ein Grund dem blauen Dunst zu entsagen:D

Gleicher Gedanke! Allerdings glaube ich nicht daran, dass es diese Art von Bildern sind. ;)

Verrari
01.01.2013, 19:01
Das finde ich völlig richtig.

An Weihnachten habe ich wieder Süchtige getroffen...meine Fresse! Leute, die keine 5 Minuten mehr ohne Zigarette aushalten, die Zähne gelb, die Haut grau-schwarz.
Solche Junkies sind mitten unter uns.

Zigaretten sind absolute Suchtmittel, so wie Heroin.
Allerdings: Geht nie einem Junkie an sein Suchtmittel. Versucht erst gar nicht, zu argumentieren. Das kann schlimm enden.

Hast ja Recht! Ich geb's ja zu.

Allerdings wirst Du dann für die 30 Mrd. Euro an Ausfällen der Tabaksteuer beteiligt. Und wie ich die Politschranzen kenne, werden sie die Steuerausfälle auf 50 (oder mehr Milliarden) schön rechnen, um Dir möglichst tief in die Tasche zu greifen.

Verrari
01.01.2013, 19:03
Häääh wie jetzt, die abgebildeten Schönheiten freuen sich doch über die enormen Steuereinnahmen.

Nicht nur das, dieses heuchlerische Gesindel subventioniert auch noch die Tabakanbauer!!

Kringel
01.01.2013, 19:10
Das finde ich völlig richtig.

An Weihnachten habe ich wieder Süchtige getroffen...meine Fresse! Leute, die keine 5 Minuten mehr ohne Zigarette aushalten, die Zähne gelb, die Haut grau-schwarz.
Solche Junkies sind mitten unter uns.

Zigaretten sind absolute Suchtmittel, so wie Heroin.
Allerdings: Geht nie einem Junkie an sein Suchtmittel. Versucht erst gar nicht, zu argumentieren. Das kann schlimm enden.

Und? Ist doch sein Leben... was gehts dich an? Lasst den Menschen doch einfach ihren freien Willen! Ich finde die "Ekel-Bilder" sind nicht die schlimmste Idee die sie hatten. Es soll ja auch verboten werden Aromastoffe bei zu mischen. Man will also auf eine Einheitszigarette hinaus. Errinert mich irgendwie an Planwirtschaft. Das schlimmste ist jedeoch das die Bürger sich nicht wehren! Man verbietet uns Glühbirnen, Waffen und Zigaretten, was im Rahmen der Einführungsverordnungen für alle anderen Produkte uns noch alles verboten wird will ich garnicht erst herausfinden. Und es gibt keine nennenswerten Proteste.
Wann wollt ihr endlich aufstehen? Wenn ihr nen wöchentlichen Speiseplan aus Brüssel bekommt?

Bodenheim
01.01.2013, 19:17
Und? Ist doch sein Leben... was gehts dich an? Lasst den Menschen doch einfach ihren freien Willen! Ich finde die "Ekel-Bilder" sind nicht die schlimmste Idee die sie hatten. Es soll ja auch verboten werden Aromastoffe bei zu mischen. Man will also auf eine Einheitszigarette hinaus. Errinert mich irgendwie an Planwirtschaft. Das schlimmste ist jedeoch das die Bürger sich nicht wehren! Man verbietet uns Glühbirnen, Waffen und Zigaretten, was im Rahmen der Einführungsverordnungen für alle anderen Produkte uns noch alles verboten wird will ich garnicht erst herausfinden. Und es gibt keine nennenswerten Proteste.
Wann wollt ihr endlich aufstehen? Wenn ihr nen wöchentlichen Speiseplan aus Brüssel bekommt?

Würdest du dich mit Leuten umgeben, die sich am Küchentisch einen Schuss Heroin setzen? Oder mit Säufern?
Das was ich an Weihnachten erleben musste, war auch nicht anders. Das ist einfach erschütternd:
Schwerstsüchtige Nikotinabhängige, die zu zittern beginnen usw.
Ich finde da ist eine Grenze erreicht. Nikotin ist keine harmlose Droge..

Abgesehen davon gehts mich natürlich nichts an.
Allerdings, warum dürfen Nikotinsüchtige Auto fahren, und Säufer nicht?

Kringel
01.01.2013, 19:21
Würdest du dich mit Leuten umgeben, die sich am Küchentisch einen Schuss Heroin setzen? Oder mit Säufern?
Das was ich an Weihnachten erleben musste, war auch nicht anders. Das ist einfach erschütternd:
Schwerstsüchtige Nikotinabhängige, die zu zittern beginnen usw.
Ich finde da ist eine Grenze erreicht. Nikotin ist keine harmlose Droge..

Abgesehen davon gehts mich natürlich nichts an.
Allerdings, warum dürfen Nikotinsüchtige Auto fahren, und Säufer nicht?

Nein, ich würde mich nicht gern mit denen an einem Tisch sitzen. Wenn ich die Leute kennen würde, würde ich auch versuchen sie davon zu überzeugen das sie damit aufhören müssen. Aber ich würde es ihnen nicht verbieten! Ich könnte einfach aufstehen und gehen. Außer es wär mein Tisch, dann könnte ich sie auffordern zu gehen.

Verrari
01.01.2013, 19:32
Würdest du dich mit Leuten umgeben, die sich am Küchentisch einen Schuss Heroin setzen? Oder mit Säufern?
Das was ich an Weihnachten erleben musste, war auch nicht anders. Das ist einfach erschütternd:
Schwerstsüchtige Nikotinabhängige, die zu zittern beginnen usw.
Ich finde da ist eine Grenze erreicht. Nikotin ist keine harmlose Droge..

Abgesehen davon gehts mich natürlich nichts an.
Allerdings, warum dürfen Nikotinsüchtige Auto fahren, und Säufer nicht?

Seit Jahrhunderten wird in der angeblich ach so zivilisierten Welt (und auch außerhalb) Tabak konsumiert und niemanden hat es bislang gestört.
Erst als ein paar spinnerte und gutmenschliche Marketingstrategen nach Möglichkeiten suchten Krankenversicherungsbeiträge begründet anzuheben begann eine globale Hetzjagd auf Raucher.
Die übernächste EU-Regulierung ist bereits in Vorbereitung, diesmal gegen übergewichtige Menschen: Das Sahnehäubchen auf Deinem Stückchen Erdbeerkuchen und die Tafel Schokolade wird demnach künftig auch kräftig besteuert.

Und so lange diese EU-Oberheuchler die Tabakindustrie subventionieren, glaube ich denen zu diesem Thema kein Wort, keine Silbe und kein Buchstabe!! Amen!

sibilla
01.01.2013, 19:41
Die Regulierungswut der EU tritt in die nächste Phase: Ekelbilder auf Zigarettenschachteln!

Angeblich bleibt jedem Nationalstaat das Recht erhalten selbst die Ekelbilder auszuwählen. Hier eine beispielhafte Variante der deutschen Zigarettenschachteln:

33121

:haha::haha::haha:

herrlich, nur so!!! des baßd scho.

lachende grüßle s.

sibilla
01.01.2013, 19:45
Würdest du dich mit Leuten umgeben, die sich am Küchentisch einen Schuss Heroin setzen? Oder mit Säufern?
Das was ich an Weihnachten erleben musste, war auch nicht anders. Das ist einfach erschütternd:
Schwerstsüchtige Nikotinabhängige, die zu zittern beginnen usw.
Ich finde da ist eine Grenze erreicht. Nikotin ist keine harmlose Droge..

Abgesehen davon gehts mich natürlich nichts an.
Allerdings, warum dürfen Nikotinsüchtige Auto fahren, und Säufer nicht?

ohje, mit wem hockst du am küchentisch?

da fragt man sich doch, ob freiwillig oder berufsbedingt?

Brotzeit
01.01.2013, 20:05
EU: Ekelbilder auf Zigarettenschachteln...
Na da gibt ´s doch diese bunten Blechdosen in jedem Ein - Euroladen

Und schon ist das "Problem" gelößt!

sibilla
01.01.2013, 20:11
EU: Ekelbilder auf Zigarettenschachteln...
Na da gibt ´s doch diese bunten Blechdosen in jedem Ein - Euroladen

Und schon ist das "Problem" gelößt!

ich habe noch zwei wunderschöne silberne zigarettentaschen :D

dann wird halt umgefüllt. punkt.

grüßle s.

Pillefiz
01.01.2013, 20:12
mir sind die Bilder drauf genauso wurscht wie die Texte über Spermien. Ich rauche ja nicht die Bilder :D

Branka
01.01.2013, 20:14
mir sind die Bilder drauf genauso wurscht wie die Texte über Spermien. Ich rauche ja nicht die Bilder :D

So, darauf gleich eine Ziggi:D

Pillefiz
01.01.2013, 20:15
So, darauf gleich eine Ziggi:D

jepp, aber nicht aus der Schachtel mit "Hautalterung" :haha:

Branka
01.01.2013, 20:16
jepp, aber nicht aus der Schachtel mit "Hautalterung" :haha:

Stimmt, das ist die abschreckendste Meldung, da ist mir ALLES andere lieber....:D

Langwitsch
01.01.2013, 20:17
http://www.propz.de/wp-content/uploads/2011/02/schalke-fan-150x150.jpg

Solche Bilder dann auf Bierflaschen?!

Brotzeit
01.01.2013, 20:17
So, darauf gleich eine Ziggi:D

Du meinst ein Rettchen ? :dd:

Patriotistin
01.01.2013, 20:17
Die Regulierungswut der EU tritt in die nächste Phase: Ekelbilder auf Zigarettenschachteln!

Angeblich bleibt jedem Nationalstaat das Recht erhalten selbst die Ekelbilder auszuwählen. Hier eine beispielhafte Variante der deutschen Zigarettenschachteln:

33121

Wenn man tatsächlich so ausschauen sollte wegen Rauchen, dann hör ich sofort auf :hd:
Das wäre brutal,abscheulich, widerwärtig..sooo ekelhaft..... nicht zu beschrieben :crazy:

Branka
01.01.2013, 20:19
du meinst ein rettchen ? :dd:

yes;)

Pillefiz
01.01.2013, 20:31
Wenn man tatsächlich so ausschauen sollte wegen Rauchen, dann hör ich sofort auf :hd:
Das wäre brutal,abscheulich, widerwärtig..sooo ekelhaft..... nicht zu beschrieben :crazy:

die sehen so aus, weil die NICHT rauchen. So verkniffene Raucher gibts gar nicht

Wolf Fenrir
01.01.2013, 20:33
:dg::dg::dg::appl::appl::appl:Der blöde Pöbel sollte zu seinem Glück gezwungen werden!!!:dg:

Patriotistin
01.01.2013, 20:40
die sehen so aus, weil die NICHT rauchen. So verkniffene Raucher gibts gar nicht

Gut zu wissen dann zieh ich mit nun erst recht noch eine Ziggi rein :cool:

sibilla
01.01.2013, 20:41
mir sind die Bilder drauf genauso wurscht wie die Texte über Spermien. Ich rauche ja nicht die Bilder :D

:haha: ohne worte

Bodenheim
01.01.2013, 20:44
ohje, mit wem hockst du am küchentisch?

da fragt man sich doch, ob freiwillig oder berufsbedingt?

eigentlich ganz normale Leute, die aber seit mind. 20 Jahren rauchen, und jetzt schwerstabhängig sind.
Noch schlimmer, sie haben 2 kleine Kinder, und die haben beide schweres Asthma.
Tja bei Süchtigen setzt i.d.R. das Hirn aus.

Deshalb bin ich absolut für diese Ekelbilder.

sibilla
01.01.2013, 20:46
Gut zu wissen dann zieh ich mit nun erst recht noch eine Ziggi rein :cool:

rauchst du das gleiche wie ich?

ich rauche seit jahrzehnten keine zigaretten mehr. des parfümierte gelumpe

ich ziehe einen guten zigarillo jederzeit vor und das mit genuß :smoke:

pfeife habe ich mich noch! nicht getraut, da müßte ich eventuell ne teena lady benutzen :cool:

grüßle s.

Pillefiz
01.01.2013, 20:49
eigentlich ganz normale Leute, die aber seit mind. 20 Jahren rauchen, und jetzt schwerstabhängig sind.
Noch schlimmer, sie haben 2 kleine Kinder, und die haben beide schweres Asthma.
Tja bei Süchtigen setzt i.d.R. das Hirn aus.

Deshalb bin ich absolut für diese Ekelbilder.


die werden nicht einen Raucher abschrecken und auch nicht gegen Rücksichtslosigkeit helfen

sibilla
01.01.2013, 20:51
eigentlich ganz normale Leute, die aber seit mind. 20 Jahren rauchen, und jetzt schwerstabhängig sind.
Noch schlimmer, sie haben 2 kleine Kinder, und die haben beide schweres Asthma.
Tja bei Süchtigen setzt i.d.R. das Hirn aus.

Deshalb bin ich absolut für diese Ekelbilder.

ommdrgoddesjeseswilla, schwerst!!abhängig

kann es sein, daß da noch andere drogen mitspielen?

so a bisele kiffa, näsleziaga, dudala aus der flasch, zwitschgedura kurz mäcdonaldsla oder böörgerkingla?

tut mir leid, ich glaube das nicht, da spielen ganz bestimmt noch ganz andere faktoren eine große rolle.

Patriotistin
01.01.2013, 20:52
rauchst du das gleiche wie ich?

ich rauche seit jahrzehnten keine zigaretten mehr. des parfümierte gelumpe

ich ziehe einen guten zigarillo jederzeit vor und das mit genuß :smoke:

pfeife habe ich mich noch! nicht getraut, da müßte ich eventuell ne teena lady benutzen :cool:

grüßle s.

Nee..... Fertigziggis hab ich noch nie geraucht......nur Selbstgekurbelte:)

Patriotistin
01.01.2013, 20:53
Nee..... Fertigziggis hab ich noch nie geraucht......nur Selbstgekurbelte:)

Bei Pfeife würd ich dann Pampas latsch empfehlen:haha:

sibilla
01.01.2013, 21:04
Nee..... Fertigziggis hab ich noch nie geraucht......nur Selbstgekurbelte:)

doch, da gabs im letzten jahrtausend mal ganz tolle rauchdinger, die rollies, 30 stück in der packung, die haste in die hülsen gebumst und feddsch war der genuß

jojo, lang ist es her mit dem genuß

heute genieße!! ich zigarillos und gut ischs :D

ich habe mir mal sagen lassen, geräuchert hält länger und besser.








ond macht scheener :fizeig:

grüßle s.

borisbaran
02.01.2013, 11:02
Bringt gar nix!

Aragorn
02.01.2013, 11:11
Diese scheinheilige Schaixxe, die dort von "ReGIERungsseite" aufgeführt wird, sollte "eigentlich" von allen normalen Menschen erkannt und nicht weiter thematisiert werden. 2011 wurden 14,4 Milliarden Euro an Tabaksteuer eingenommen. Wer vor diesem Hintergrund das Genöle der Politiker für das Nichtrauchen glaubt, kann nicht ganz dicht sein!