PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslimische Bevölkerungsexpolsion in EUROPA!



Seiten : [1] 2

Wolfger von Leginfeld
01.01.2013, 18:28
Spätestens 2050 wird Frankreich eine islamische Republik sein...In Nizza und Paris schon heute 45% Moslems...50 Prozent aller Neugeborenen Belgiens sind heute schon Muslime...2025 wird die Hälfte der holländischen Bevölkerung muslimisch sein...entgegen den offiziellen Zahlen leben in Deutschland bereits heute 8-13 Millionen Muslime...2020 würden daraus 20 Millionen, 2030 bereits 40 Millionen...das Islam-Institut in Soest rechnet in einer Hochrechnung mit 51,72 Millionen Muslimen im Jahr 2045 für Deutschland...

absolut lesenswert:http://michael-mannheimer.info/2011/07/01/bevolkerungsexplosion-der-muslime-in-westlichen-landern/

Langwitsch
01.01.2013, 18:31
Erschreckend, ob diese Zahlen die richtigen Schlußfolgerungen zulassen ist hier bloss die Frage?!

Towarish
01.01.2013, 18:31
Ich hoffe jetzt ist auch dem letzten Idioten klar, dass die menschliche Rasse minderwertig ist...
Niemand richtet sich selbst besser zu Grunde, als der Mensch.:haha:

Bulldog
01.01.2013, 18:32
Spätestens 2050 wird Frankreich eine islamische Republik sein...In Nizza und Paris schon heute 45% Moslems...50 Prozent aller Neugeborenen Belgiens sind heute schon Muslime...2025 wird die Hälfte der holländischen Bevölkerung muslimisch sein...entgegen den offiziellen Zahlen leben in Deutschland bereits heute 8-13 Millionen Muslime...2020 würden daraus 20 Millionen, 2030 bereits 40 Millionen...das Islam-Institut in Soest rechnet in einer Hochrechnung mit 51,72 Millionen Muslimen im Jahr 2045 für Deutschland...

absolut lesenswert:http://michael-mannheimer.info/2011/07/01/bevolkerungsexplosion-der-muslime-in-westlichen-landern/

Das Projekt Kalifat Europastan schreitet mit schnellen Schritten voran.

Läuft alles auf einen riesigen europäischen Bürgerkrieg hinaus.

Bruddler
01.01.2013, 18:32
Wen wundert's....muselmanische Gebärmütter sind stets auf Dauerfeuer gestellt ! :angst:

Bulldog
01.01.2013, 18:34
Ich hoffe jetzt ist auch dem letzten Idioten klar, dass die menschliche Rasse minderwertig ist...
Niemand richtet sich selbst besser zu Grunde, als der Mensch.:haha:

Wieso, die Musels würden die menschliche Spezies doch wieder zum Sieg verhelfen.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es sich bei den Musels wirklich um Angehörige der menschlichen Spezies handelt.

Cetric
01.01.2013, 18:34
Spätestens 2050 wird Frankreich eine islamische Republik sein...


Ich bezweifle daß die Franzosen das geschehen lassen. Sie sind eine sehr wehrhafte Nation, wenn man ihnen an die Wäsche geht (ganz im Unterschied zu uns Deutschen), das beweisen sie jedesmal wenn der Fiskus dort versucht ihnen in die Tasche zu greifen, bei so urdeutschen Duldungsoperationen wie Kraftstoffsteuererhöhungen...

Wolfger von Leginfeld
01.01.2013, 18:36
Das Projekt Kalifat Europastan schreitet mit schnellen Schritten voran.

Läuft alles auf einen riesigen europäischen Bürgerkrieg hinaus.

Vergiß nicht. In Ägypten lebten noch im Jahre 1933 nur 12 Millionen Menschen. Heute dank muslimischer Bevölkerungexplosion fast 90 Millionen! In der Türkei lebten in den 30iger Jahren auch nur 14 Millionen Leute, in den nächsten Jahren steuert man dort schon auf die 100 Millionen zu. Das alles wird in totale Hungersnöte und Chaos führen, wie es die MENSCHHEIT noch NIE erlebt hat. Heute schon steht in den ersten Islamländern Hungersnöte bevor... (siehe Jemen)

Towarish
01.01.2013, 18:37
Wieso, die Musels würden die menschliche Spezies doch wieder zum Sieg verhelfen.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es sich bei den Musels wirklich um Angehörige der menschlichen Spezies handelt.

Ich meinte damit nicht nur die Musels, sondern auch noch die ganzen Faschos, die bald angerannt kommen...:D

Cleopatra
01.01.2013, 18:37
Das Projekt Kalifat Europastan schreitet mit schnellen Schritten voran.

Läuft alles auf einen riesigen europäischen Bürgerkrieg hinaus.

Eher auf dauerhafte Okkupation wie auf dem Balkan. Es sind nicht die Moslems, es sind dir linkversifften Spinner, die uns das einbrocken. Als erstes müßte man die rausschmeißen uhnd danach die Okkupanten.

Wolfger von Leginfeld
01.01.2013, 18:37
Ich bezweifle daß die Franzosen das geschehen lassen. Sie sind eine sehr wehrhafte Nation, wenn man ihnen an die Wäsche geht (ganz im Unterschied zu uns Deutschen), das beweisen sie jedesmal wenn der Fiskus dort versucht ihnen in die Tasche zu greifen, bei so urdeutschen Duldungsoperationen wie Kraftstoffsteuererhöhungen...

Es ist schon geschehen, da gibt es keine Umkehr mehr.

Man kann sich alles schön reden, wenn man will...

Bulldog
01.01.2013, 18:38
Vergiß nicht. In Ägypten lebten noch im Jahre 1933 nur 12 Millionen Menschen. Heute dank muslimischer Bevölkerungexplosion fast 90 Millionen! In der Türkei lebten in den 30iger Jahren auch nur 14 Millionen Leute, in den nächsten Jahren steuert man dort schon auf die 100 Millionen zu. Das alles wird in totale Hungersnöte und Chaos führen, wie es die MENSCHHEIT noch NIE erlebt hat. Heute schon steht in den ersten Islamländern Hungersnöte bevor... (siehe Jemen)

Ich glaube, dass sich die Musels in Kriegen gegenseitig ausrotten werden.

Das Problem sind nur unsere 68er-Irren, die an dem Islam einen Narren gefressen haben.

Bulldog
01.01.2013, 18:41
Eher auf dauerhafte Okkupation wie auf dem Balkan. Es sind nicht die Moslems, es sind dir linkversifften Spinner, die uns das einbrocken. Als erstes müßte man die rausschmeißen uhnd danach die Okkupanten.

Ja, die 68er-Irren sind echt das Problem.

Wobei die Irren noch nicht kapiert haben, dass sie bei einem Sieg der Musels die Ersten sind, die am Baukran baumeln.

Cleopatra
01.01.2013, 18:41
Ich meinte damit nicht nur die Musels, sondern auch noch die ganzen Faschos, die bald angerannt kommen...:D

Welche Faschos? Die Faschos sind die Antifas, die uns die Suppe einbrocken. Wegen einer gottverdammten religiösen Ideologie werden unsere Kinder auf dem Opferaltar hingelegt. Die Volkstöter sind des Lebens unwürdig.

Langwitsch
01.01.2013, 18:42
Ich glaube, dass sich die Musels in Kriegen gegenseitig ausrotten werden.

Das Problem sind nur unsere 68er-Irren, die an dem Islam einen Narren gefressen haben.

Was wird denn deiner Meinung nach geschehen, wenn die 68er und ihre Nachahmer von der Bildfläche verschwunden sind, schließlich verschwinden mit denen nicht die ganzen Moslems die unsere Großstädte zuhauf bewohnen.

Wolfger von Leginfeld
01.01.2013, 18:43
Ich glaube, dass sich die Musels in Kriegen gegenseitig ausrotten werden.

Das Problem sind nur unsere 68er-Irren, die an dem Islam einen Narren gefressen haben.

Unsere Länder werden ein Teil des islamischen Bevölkerungsexplosionswahnsinns und den damit hergehen Hungersnöten und Wirtschaftschaos werden.

Diese 68iger werden rein biologisch alle dann schon tot sein und den Generationen nach ihnen die absolute Hölle hinterlassen haben. Denen ist das egal. Die verprassen heute ihre Rente und was morgen ist interessiert die wenigsten.

Herr Schmidt
01.01.2013, 18:43
Vergiß nicht. In Ägypten lebten noch im Jahre 1933 nur 12 Millionen Menschen. Heute dank muslimischer Bevölkerungexplosion fast 90 Millionen! In der Türkei lebten in den 30iger Jahren auch nur 14 Millionen Leute, in den nächsten Jahren steuert man dort schon auf die 100 Millionen zu. Das alles wird in totale Hungersnöte und Chaos führen, wie es die MENSCHHEIT noch NIE erlebt hat. Heute schon steht in den ersten Islamländern Hungersnöte bevor... (siehe Jemen)

Dann kommen sie halt alle zu uns :kotz:

Cleopatra
01.01.2013, 18:43
Ja, die 68er-Irren sind echt das Problem.

Wobei die Irren noch nicht kapiert haben, dass sie bei einem Sieg der Musels die Ersten sind, die am Baukran baumeln.

Die wissen das, nur denken sie, daß sie ihren Arsch noch irgendwo auf der Welt retten können, die Claudia, der Sigmar und die Änschi mit ihren fetten angefressenen Hinterbacken.

Towarish
01.01.2013, 18:46
Welche Faschos? Die Faschos sind die Antifas, die uns die Suppe einbrocken. Wegen einer gottverdammten religiösen Ideologie werden unsere Kinder auf dem Opferaltar hingelegt. Die Volkstöter sind des Lebens unwürdig.

Nur weil die Antifa voll mit Hornochsen und Liberalen ist, wird ihr rechtes Gegenstück keinen Deut besser.

Wolfger von Leginfeld
01.01.2013, 18:48
Dann kommen sie halt alle zu uns :kotz:

Auch in Kanada gibt es Probleme, und das obwohl dieses Land so groß ist und schon deshalb die Probleme kleiner werden. 100000ende aus Nordafrika kommen und vermehren sich kräftigst...

Knapp 50.000 Menschen wanderten allein 2009 nach Quebec ein und ließen sich vor allem im Großraum Montreal nieder. Rund ein Drittel kommt dabei inzwischen aus Ländern wie Algerien oder Marrokko, spricht Französisch, ist jung, hat viele Kinder, ist gut ausgebildet – und ist in der Regel muslimisch...

http://www.pi-news.net/2010/09/kanada-probleme-mit-moslems/

Cleopatra
01.01.2013, 18:49
Was wird denn deiner Meinung nach geschehen, wenn die 68er und ihre Nachahmer von der Bildfläche verschwunden sind, schließlich verschwinden mit denen nicht die ganzen Moslems die unsere Großstädte zuhauf bewohnen.

Das kann ganz schnell gehn, Kasachstan hat es vorgemacht. Russen und Mischdeutsce wurden entlassen, keine neu eingestellt, sie kamen in keine politischen Ämter, Sozialhilfe gab es nicht, den Kindern wurde das Gymnasium verweigert. Binnen 10 Jahren war das Land von Russen und Halbdeutschen gereinigt. Man muß nur den Willen haben und die entsprechende politische Macht. Ich war 1996 dort. Natürlich wurden die armen Russen und Halbdeutscen von unserer international eingestellten Delegation tränenreich beweint. Die Mischdeutschen haben wir ja dann aufgenommen und gepampert, bis heute. Z.T. mit gefälschten Papieren.

Cleopatra
01.01.2013, 18:51
Nur weil die Antifa voll mit Hornochsen und Liberalen ist, wird ihr rechtes Gegenstück keinen Deut besser.

Das rechte Gegenstück will Deutschland für Deutsche, was hast Du daran auszusetzen?

Bruddler
01.01.2013, 18:52
Dann kommen sie halt alle zu uns :kotz:

Wenn sie alle zu "uns" kommen, dann werden sie aber vor den vornehmen Wohnbezirken nicht (mehr) Halt machen,
dann können Maria Böhmer & Co. einmal ihre Nächstenliebe unter Beweis stellen.... :hi:

Langwitsch
01.01.2013, 18:54
Das kann ganz schnell gehn, Kasachstan hat es vorgemacht. Russen und Mischdeutsce wurden entlassen, keine neu eingestellt, sie kamen in keine politischen Ämter, Sozialhilfe gab es nicht, den Kindern wurde das Gymnasium verweigert. Binnen 10 Jahren war das Land von Russen und Halbdeutschen gereinigt. Man muß nur den Willen haben und die entsprechende politische Macht. Ich war 1996 dort. Natürlich wurden die armen Russen und Halbdeutscen von unserer international eingestellten Delegation tränenreich beweint. Die Mischdeutschen haben wir ja dann aufgenommen und gepampert, bis heute. Z.T. mit gefälschten Papieren.

Wie sagte ein Bekannter mal, die wurden damals von einem deutschen Schäferhund gebissen, Spass beiseite.
Ich wusste gar nicht, dass die Kasachen eine solche Auslese betrieben haben, wobei jedes Land ein Recht auf eine solche Maßnahme haben sollte. Dagegensprecher werden sagen, dass man dadurch Wettbewerbsunfähig wird....

Wolfger von Leginfeld
01.01.2013, 18:55
Deutsche und Russen gehen, Muslime bleiben EGAL wie schlecht es ihnen geht. Die Leben in Deutschland auch in Armen-Ghettos. Noch immer besser als in ihren Heimatländern, sagen sie sich.

Kasachstan macht ziemlich auf rassistisch. Man will das Russische auch Christliche tilgen und das Kasachische (Islamische) fördern (und andere diskriminieren), wo immer es geht. Das vertreibt diese Bevölkerung zusehens.

Im christlichen Russland kriecht der Islam auch verstärkt in alle Bereiche des Landes...


Das kann ganz schnell gehn, Kasachstan hat es vorgemacht. Russen und Mischdeutsce wurden entlassen, keine neu eingestellt, sie kamen in keine politischen Ämter, Sozialhilfe gab es nicht, den Kindern wurde das Gymnasium verweigert. Binnen 10 Jahren war das Land von Russen und Halbdeutschen gereinigt. Man muß nur den Willen haben und die entsprechende politische Macht. Ich war 1996 dort. Natürlich wurden die armen Russen und Halbdeutscen von unserer international eingestellten Delegation tränenreich beweint. Die Mischdeutschen haben wir ja dann aufgenommen und gepampert, bis heute. Z.T. mit gefälschten Papieren.

Towarish
01.01.2013, 18:56
Das rechte Gegenstück will Deutschland für Deutsche, was hast Du daran auszusetzen?

Vieles, am meisten jedoch aufgrund ihrer Mittel und Parolen. Für sie passender Geschichtsinterpretation usw...
Deutschland den Deutschen, von mir aus, aber nicht mit den Rechten.
Die werden Deutschland nur isolieren. Von den ganzen Funktionären, die sich lediglich profitieren und an die Staatsspitze wollen, ganz zu Schweigen!

Langwitsch
01.01.2013, 18:58
Vieles, am meisten jedoch aufgrund ihrer Mittel und Parolen. Für sie passender Geschichtsinterpretation usw...
Deutschland den Deutschen, von mir aus, aber nicht mit den Rechten.
Die werden Deutschland nur isolieren. Von den ganzen Funktionären, die sich lediglich profitieren und an die Staatsspitze wollen, ganz zu Schweigen!

Führe mal aus, warum die Deutschland isolieren sollten.

Towarish
01.01.2013, 19:00
Führe mal aus, warum die Deutschland isolieren sollten.

Weil, neben den Russen, ganz viele andere Staaten eine Gefahr darin sehen würden und das nicht unbegründet.

Langwitsch
01.01.2013, 19:05
Weil, neben den Russen, ganz viele andere Staaten eine Gefahr darin sehen würden und das nicht unbegründet.

Also würden deiner Meinung nach, andere Staaten, bei einer Machtübernahme durch Nationalisten, erst gar keinen Dialog oder sonstige Verhandlungen aufnehmen?
Eigentlich merkwürdig, wenn man bedenkt, dass gerade Russland des öfteren durch Bundesdeutsche Politiker, in Fragen der Menschenrechte und Demokratie gemaßregelt wird.
Ich denke nicht, dass nationalistische Parlamentarier eine rückwärtsgewandte, revanchistische Politik betreiben würden, denn dazu besteht kein Grund.

Klopperhorst
01.01.2013, 19:06
Dem Artikel liegen die unseriösen Untersuchungen des Islam-Institut in Soest zugrunde,
das mit einer jährlichen Wachstumsrate von Moslems in D von 6,6% rechnet,
wobei es lediglich eine Hochrechnung von 5 Jahren! (Mitte der 90er als die Bürgerkriegsflüchtlinge
aus Bosnien kamen) ist.

Bitte nicht mit unseriösen Zahlen hantieren, das spielt nur den Kritikern in die Hände.

---

Towarish
01.01.2013, 19:11
Also würden deiner Meinung nach, andere Staaten, bei einer Machtübernahme durch Nationalisten, erst gar keinen Dialog oder sonstige Verhandlungen aufnehmen?
Eigentlich merkwürdig, wenn man bedenkt, dass gerade Russland des öfteren durch Bundesdeutsche Politiker, in Fragen der Menschenrechte und Demokratie gemaßregelt wird.
Ich denke nicht, dass nationalistische Parlamentarier eine rückwärtsgewandte, revanchistische Politik betreiben würden, denn dazu besteht kein Grund.

Nicht ganz, es würde sicherlich einen Dialog geben, doch in den Medien würde man das deutsche Feindbild aufbauen. Ich bin sogar bereit zu behaupten, dies würde voll einschlagen. In Russland würden die Menschen prinzipiell gegen Faschisten reagieren, unabhängig davon, welche Politik ein nationalistisches Deutschland führen würde. Selbst wenn es irgendwelche echte, oder unechte Zugeständnisse gegenüber Russland machen würde. Damit eine nationalistische Regierung an die Macht kommen kann, müsste sich eine Partei finden, welche keine 0815 Parolen benutzt. Reaktionäre des Kalibers wie das des Bismarcks müssten her, doch nicht dieser peinliche Haufen der NPD.
Welcher auch noch voll mit VS-Leuten ist..

Bulldog
01.01.2013, 19:12
Was wird denn deiner Meinung nach geschehen, wenn die 68er und ihre Nachahmer von der Bildfläche verschwunden sind, schließlich verschwinden mit denen nicht die ganzen Moslems die unsere Großstädte zuhauf bewohnen.

Solange kann und darf man nicht warten, da muss vorher gehandelt werden.

Wolfger von Leginfeld
01.01.2013, 19:12
Die Wachstumsraten sind ja überall in Europa ungefähr gleich.

In Österreich lebten 1971 20000 Moslems heute mehr als 600000 Moslems. Die Nachforschungen haben ergeben, dass diese Bevölkerungssteigerung VORALLEM auf die Geburtenrate zurückführen ist (und die Familienzusammenführungen) und WENIGER auf Flüchtlinge.

Die Kritiker können mir alle den Buckel runterrutschen. Die Entwicklung ist so augenscheinlich dramatisch, daß man geistes****** sein muss um das nicht zu erkennen, zu glauben.



Dem Artikel liegen die unseriösen Untersuchungen des Islam-Institut in Soest zugrunde,
das mit einer jährlichen Wachstumsrate von Moslems in D von 6,6% rechnet,
wobei es lediglich eine Hochrechnung von 5 Jahren! (Mitte der 90er als die Bürgerkriegsflüchtlinge
aus Bonsnien kamen) ist.

Bitte nicht mit unseriösen Zahlen hantieren, das spielt nur den Kritikern in die Hände.

---

Langwitsch
01.01.2013, 19:13
Nicht ganz, es würde sicherlich einen Dialog geben, doch in den Medien würde man das deutsche Feindbild aufbauen. Ich bin sogar bereit zu behaupten, dies würde voll einschlagen. In Russland würden die Menschen prinzipiell gegen Faschisten reagieren, unabhängig davon, welche Politik ein nationalistisches Deutschland führen würde. Selbst wenn es irgendwelche echte, oder unechte Zugeständnisse gegenüber Russland machen würde. Damit eine nationalistische Regierung an die Macht kommen kann, müsste sich eine Partei finden, welche keine 0815 Parolen benutzt. Reaktionäre des Kalibers, wie das des Bismarcks, müssten her, doch nicht dieser peinliche Haufen der NPD.

Zumindest sind wir uns einig, dass die Herrschenden die Presse beherrschen.
Du siehst dich mehr als Russe, als Deutscher, kann das sein?

Verrari
01.01.2013, 19:15
Morgen früh darf ich (wie alle Jahre wieder) in meiner Lokalzeitung die Erstgeborenen des neuen Jahres bestaunen.
Wie üblich werden die Namen dieser Kindlein wieder Hassan und Aysche lauten.

Langwitsch
01.01.2013, 19:15
Solange kann und darf man nicht warten, da muss vorher gehandelt werden.

Fragt sich bloss wie?

Klopperhorst
01.01.2013, 19:16
Erschreckend, ob diese Zahlen die richtigen Schlußfolgerungen zulassen ist hier bloss die Frage?!

Die Zahlen für D sind falsch! Das wurde aber schon vor Jahren hier diskutiert.
Das Islaminstitut von Soest geht einfach von 6,6% Wachstum pro Jahr aus, und als Basis wurde
die Entwicklung des Moslemanteils in den 90ern zur Zeit der Immigration der Bürgerkriegsflüchtlinge genommen.

Dann behauptet dieses Institut doch wahrlich, dass 2045 51,72 Millionen Muslimen in Deutschland leben würden.
Rechnen wir die 60 Millionen Deutschen (die ja nicht plötzlich alle sterben) hinzu, würden
dann 110 Mio Menschen hier leben, bzw. es müssten in den nächsten 30 Jahren 30 Millionen hinzukommen,
pro Jahr 1 Million netto.

Das ist totaler Schwachsinn, der völlig übertrieben ist und den Kritikern in die Hände spielt.

---

Bulldog
01.01.2013, 19:16
Die wissen das, nur denken sie, daß sie ihren Arsch noch irgendwo auf der Welt retten können, die Claudia, der Sigmar und die Änschi mit ihren fetten angefressenen Hinterbacken.

Dann muss das Pack genauso wie Honecker und seine Clique in der DDR abgesägt werden.

Volksverräter an der Macht kann sich kein Volk leisten.

Towarish
01.01.2013, 19:17
Zumindest sind wir uns einig, dass die Herrschenden die Presse beherrschen.

Ist ein hilfreiches Mittel, wenn es einem zur Verfügung steht.

Das allein wiederlegt die Möglichkeit, einer freien Presse, doch es gibt Menschen, die das nicht verstehen wollen.

Bulldog
01.01.2013, 19:17
Fragt sich bloss wie?

Wie einst in der DDR.

Das Volk muss auf die Straßen gehen.

Langwitsch
01.01.2013, 19:18
Die Zahlen für D sind falsch! Das wurde aber schon vor Jahren hier diskutiert.
Das Islaminstitut von Soest geht einfach von 6,6% Wachstum pro Jahr aus, und als Basis wurde
die Entwicklung des Moslemanteils in den 90ern zur Zeit der Immigration der Bürgerkriegsflüchtlinge genommen.

Dann behauptet dieses Institut doch wahrlich, dass 2045 51,72 Millionen Muslimen in Deutschland leben würden.
Rechnen wir die 60 Millionen Deutschen (die ja nicht plötzlich alle sterben) hinzu, würden
dann 110 Mio Menschen hier leben, bzw. es müssten in den nächsten 30 Jahren 30 Millionen hinzukommen,
pro Jahr 1 Million netto.

Das ist totaler Schwachsinn, der völlig übertrieben ist und den Kritikern in die Hände spielt.

---

Ich habs anhand deines ersten Beitrages schon verstanden.
Selbst wenn es einige Millionen weniger sind, sind es dennoch zu VIELE.

Langwitsch
01.01.2013, 19:20
Wie einst in der DDR.

Das Volk muss auf die Straßen gehen.

Dazu müsste aber noch so einiges geschehen

Bruddler
01.01.2013, 19:23
Wie einst in der DDR.

Das Volk muss auf die Straßen gehen.


Dazu müsste aber noch so einiges geschehen

wohl wahr.....

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20057&d=1234096614

Klopperhorst
01.01.2013, 19:23
Die Wachstumsraten sind ja überall in Europa ungefähr gleich.

In Österreich lebten 1971 20000 Moslems heute mehr als 600000 Moslems. Die Nachforschungen haben ergeben, dass diese Bevölkerungssteigerung VORALLEM auf die Geburtenrate zurückführen ist (und die Familienzusammenführungen) und WENIGER auf Flüchtlinge.

Die Kritiker können mir alle den Buckel runterrutschen. Die Entwicklung ist so augenscheinlich dramatisch, daß man geistes****** sein muss um das nicht zu erkennen, zu glauben.

Niemend streitet einen Zuwachs ab, aber nicht 6,6% pro Jahr.
Das wäre deutlich höher als das Bevölkerungswachstum in Nigeria, wo die Frauen 8 Kinder haben.

Soviel karnickeln nicht mal die Moslems.

Die Geburtenrate in den klassischen Moslemstadtteilen in D (NeuKölln usw.) kann man auch
indirekt über die Geburtenstatistiken der dortigen Krankenhäuser ermitteln.

Entweder die Moslems machen alle Hausgeburten oder irgendetwas stimmt an dem Geburtenboom nicht!
Denn Dresdener Geburtskliniken hatten 2011 deutlich mehr Geburten als West-Berliner
oder Kölner Kliniken.

---

Bruddler
01.01.2013, 19:26
Niemend streitet einen Zuwachs ab, aber nicht 6,6% pro Jahr.
Das wäre deutlich höher als das Bevölkerungswachstum in Nigeria, wo die Frauen 8 Kinder haben.

Soviel karnickeln nicht mal die Moslems.

Die Geburtenrate in den klassischen Moslemstadtteilen in D (NeuKölln usw.) kann man auch
indirekt über die Geburtenstatistiken der dortigen Krankenhäuser ermitteln.

Entweder die Moslems machen alle Hausgeburten oder irgendetwas stimmt an dem Geburtenboom nicht!
Denn Dresdener Geburtskliniken hatten 2011 deutlich mehr Geburten als West-Berliner
oder Kölner Kliniken.

---

Man beachte meine Signatur....

Wolfger von Leginfeld
01.01.2013, 19:27
Wenn nur ein Drittel wahr wird, wäre dies schon katastrophal. Wobei man auch nicht ausschließen kann, dass es zu Masseneinwanderung aus dem Balkan/Orientraum kommt in Zukunft, wenn Bosnien, Kosovo, Mazedonien, Albanien, Türkei & Co in die EU drängen.

Auch Flüchtlingsmassen sind nicht auszuschließen.


Niemend streitet einen Zuwachs ab, aber nicht 6,6% pro Jahr.
Das wäre deutlich höher als das Bevölkerungswachstum in Nigeria, wo die Frauen 8 Kinder haben.

Soviel karnickeln nicht mal die Moslems.

Die Geburtenrate in den klassischen Moslemstadtteilen in D (NeuKölln usw.) kann man auch
indirekt über die Geburtenstatistiken der dortigen Krankenhäuser ermitteln.

Entweder die Moslems machen alle Hausgeburten oder irgendetwas stimmt an dem Geburtenboom nicht!
Denn Dresdener Geburtskliniken hatten 2011 deutlich mehr Geburten als West-Berliner
oder Kölner Kliniken.

---

Bruddler
01.01.2013, 19:31
Wenn nur ein Drittel wahr wird, wäre dies schon katastrophal. Wobei man nicht ausschließen kann, dass es zu Masseneinwanderung aus dem Balkan/Orientraum kommt in Zukunft, wenn Bosnien, Kosovo, Albanien, Türkei & Co in die EU kommen. Auch Flüchtlingsmassen sind nicht auszuschließen.

Kaum ein Haus- oder Wohnungsbesitzer kann oder will sich vorstellen, dass es bei uns (wieder) zu Zwangseinquartierungen kommen könnte....

Klopperhorst
01.01.2013, 19:34
Wenn nur ein Drittel wahr wird, wäre dies schon katastrophal. Wobei man auch nicht ausschließen kann, dass es zu Masseneinwanderung aus dem Balkan/Orientraum kommt in Zukunft, wenn Bosnien, Kosovo, Albanien, Türkei & Co in die EU kommen. Auch Flüchtlingsmassen sind nicht auszuschließen.

Der Bevölkerungsaustausch wird durch alle Zuwanderergruppen, nicht nur durch Moslems, durchgeführt.
Viel mehr wuchs in den letzten Jahren die Gruppe der Schwarzafrikaner an (die nicht alle Moslems sind).
Die Geburtenzahlen (Kinder/Frau) nach Bundesländern belegen zudem,
dass die Migrantenhochburgen ganz am Ende der Geburtenzahlen stehen, und Sachsen und die neuen BL
2011 die höchsten Geburten pro Frau hatten. Sicher spielt da noch die DDR-Familienpolitik mit rein,
aber es ist doch erstaunlich, dass Hamburg und Bremen an letzter Stelle vegetieren, wenn dort doch angeblich
die Moslems alles wegkarnickeln.
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/76262/umfrage/geburtenziffer---anzahl-der-kinder-pro-frau-2007-und-2008/

Die Wahrheit ist.
Selbst Moslems haben in D ihre Geburtenzahl pro Frau auf unter 2 Kinder gesenkt.

---

Bulldog
01.01.2013, 19:42
Dazu müsste aber noch so einiges geschehen

Ja, leider , das ist wohl so.

Wolfger von Leginfeld
01.01.2013, 19:43
Gesamtzahl der Muslime in Deutschland unbekannt

http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland_aid_52269.html

Wie uns der Islam durch Kinderreichtum unterwandert

http://www.pi-blog.net/Die%20Unterwanderung%20durch%20den%20Islam.html

Chronos
01.01.2013, 19:46
Solange kann und darf man nicht warten, da muss vorher gehandelt werden.
Während der Zeit, in der dieser Strang vollgelabert wurde, sind schätzungsweise wieder drei oder vier neue Musels geboren worden.

Ich schreibe dies nicht als Vorwurf, sondern einfach nur als Feststellung, dass die Zeit verstreicht und verstreicht und verstreicht und wir uns hier mit Wortgefechten und verbalen Kraftmeiereien gegenseitig übertrumpfen.

Die Zeit zum Handeln wird immer knapper. Noch ein paar Jahre, und der im angelsächsischen so treffend genannte "Point of no return" wird überschritten sein.

Dann: Abendland ade.

Wolfger von Leginfeld
01.01.2013, 19:52
Muslimische Demografie

Video:http://www.youtube.com/watch?v=SAqViqWMW4g

Wolfger von Leginfeld
01.01.2013, 20:01
Die Wahrheit ist.
Selbst Moslems haben in D ihre Geburtenzahl pro Frau auf unter 2 Kinder gesenkt.

---

Die Wahrheit ist, ab dem Zeitpunkt wo in Deutschland die Wirtschaft absackt, ab den Zeitpunkt wird sich die Zahl der islamischen Geburten noch mal drastisch steigern. Die verhalten sich nämlich umgekehrt zu Christen.

Cetric
01.01.2013, 20:05
Weil, neben den Russen, ganz viele andere Staaten eine Gefahr darin sehen würden und das nicht unbegründet.

Ganz recht, dann tönt es nämlich wieder "Heute Deutschland, morgen die ganze Welt", und letztere hat begreiflicherweise keine Lust "am deutschen Wesen zu genesen".

Klopperhorst
01.01.2013, 20:07
Die Wahrheit ist, ab dem Zeitpunkt wo in Deutschland die Wirtschaft absackt, ab den Zeitpunkt wird sich die Zahl der islamischen Geburten noch mal drastisch steigern. Die verhalten sich nämlich umgekehrt zu Christen.

Die BRD ist weltweit an letzter Stelle bei der Anzahl der Kinder pro 1000 Einwohner.
Und das trotz 16 Millionen Zuwanderern.

Also ist die BRD im Kern eine demografische Senke, die alle Einwanderer ebenso erfasst.

---

Langwitsch
01.01.2013, 20:09
Ganz recht, dann tönt es nämlich wieder "Heute Deutschland, morgen die ganze Welt", und letztere hat begreiflicherweise keine Lust "am deutschen Wesen zu genesen".

Es hat geklappt

Cleopatra
02.01.2013, 11:09
Während der Zeit, in der dieser Strang vollgelabert wurde, sind schätzungsweise wieder drei oder vier neue Musels geboren worden.

Ich schreibe dies nicht als Vorwurf, sondern einfach nur als Feststellung, dass die Zeit verstreicht und verstreicht und verstreicht und wir uns hier mit Wortgefechten und verbalen Kraftmeiereien gegenseitig übertrumpfen.

Die Zeit zum Handeln wird immer knapper. Noch ein paar Jahre, und der im angelsächsischen so treffend genannte "Point of no return" wird überschritten sein.

Dann: Abendland ade.

Es scheint alles herbeiorganisiert zu sein. Überall haben sich die Musels niedergelassen, es geht aber schon nicht mehr nur um die, es geht um ALLE Ausländer hier. Es sind zu viele, und sie haben Parallelgesellschaften gebildet. Politiker und Medien wollen uns ausdünnen, überall auf der Welt, in Rußland dringen die Chinesen ein. Da macht Putin auch nichts, und die Russen kaufen bei denen den Schund ab, ärgern sich aber über ihre Anwesenheit.
Das Zeitalter des Geldes muß vercshwinden, es läßt sich nicht alles mit Geld bezahlen. Bei PI schreiben sie heute, daß die Krankenhäuser voller ausländiscer Ärzte ist. Man kann zu niemendem mehr Vertrauen haben. Das Chaos ist bereits angerichtet. Die Herrschenden der ganzen Welt wollen das.
Und unsere eigenen Leute? Haben doch mitgemacht, für viele Arbeiten war man sich zu schade. Jetzt sind sie hier, wie die Chinesen in Rußland.

svizzera
02.01.2013, 11:30
Ihr als Billiglohnland profitiert aber auch sehr stark davon! Die schweizer Spitäler sind voll mit deutschen Ärzten und medizinischen Assistenten. Überall sieht man Fahrzeuge mit deutschen Schildern von Zeitarbeitern und Temporärangestellen. Die Personenfreizügigkeit scheint sich für euch also zu lohnen, mehr als für uns! Und wenn ihr den Leuten keine anständigen Löhne bezahlen könnt, dann braucht ihr euch auch nicht zu wundern, wenn ihr einen Fachkräftemangel habt und Muslime importieren müsst!

Und dass Michael Mannheimer Panik verbreiten muss, das gehört zur Sache, aber wahrer werden seine Prophezeiungen dadurch auch nicht.

Grenzer
02.01.2013, 11:35
Ihr als Billiglohnland profitiert aber auch sehr stark davon! Die schweizer Spitäler sind voll mit deutschen Ärzten und medizinischen Assistenten. Überall sieht man Fahrzeuge mit deutschen Schildern von Zeitarbeitern und Temporärangestellen. Die Personenfreizügigkeit scheint sich für euch also zu lohnen, mehr als für uns! Und wenn ihr den Leuten keine anständigen Löhne bezahlen könnt, dann braucht ihr euch auch nicht zu wundern, wenn ihr einen Fachkräftemangel habt und Muslime importieren müsst!

Und dass Michael Mannheimer Panik verbreiten muss, das gehört zur Sache, aber wahrer werden seine Prophezeiungen dadurch auch nicht.

Nicht nur bei der Herstellung von Taschenmessern ,- sondern auch beim Import von Muslimen seid ihr Schweizer im Prokopfverhältnis immer noch besser als wir Deutschen.
Und die Freizügigkeit lohnt sich doch umgekehrt für Euch Schweizer genauso ,- ich seh doch die Horden mit den CH-Nummernschildern alle Städte fluten ,- um zur großen Billig-Shoppingjagd zu Starten.... :)

Chronos
02.01.2013, 11:36
Ihr als Billiglohnland profitiert aber auch sehr stark davon! Die schweizer Spitäler sind voll mit deutschen Ärzten und medizinischen Assistenten. Überall sieht man Fahrzeuge mit deutschen Schildern von Zeitarbeitern und Temporärangestellen. Die Personenfreizügigkeit scheint sich für euch also zu lohnen, mehr als für uns! Und wenn ihr den Leuten keine anständigen Löhne bezahlen könnt, dann braucht ihr euch auch nicht zu wundern, wenn ihr einen Fachkräftemangel habt und Muslime importieren müsst!

Und dass Michael Mannheimer Panik verbreiten muss, das gehört zur Sache, aber wahrer werden seine Prophezeiungen dadurch auch nicht.
Blödsinn und Dummheit hoch drei!

Niemand importiert in Deutschland Musels! Die drängen sich auf, und zwar schon seit 1962!

Chronos
02.01.2013, 11:41
Nicht nur bei der Herstellung von Taschenmessern ,- sondern auch beim Import von Muslimen seid ihr Schweizer im Prokopfverhältnis immer noch besser als wir Deutschen.
Und die Freizügigkeit lohnt sich doch umgekehrt für Euch Schweizer genauso ,- ich seh doch die Horden mit den CH-Nummernschildern alle Städte fluten ,- um zur großen Billig-Shoppingjagd zu Starten.... :)
Richtig!

Bin soeben von einer Einkaufstour zurückgekommen, die auch zu einigen Discountern führte (ich wohne im südlichen Teil Badens).

Auf den Parkplätzen der Discounter wimmelt es von Autos mit Schweizer Nummernschildern.

AG, SH, BS, BL, ZH,
alle sind da.

(Das reimt sich sogar....)

Grenzer
02.01.2013, 12:10
Richtig!

Bin soeben von einer Einkaufstour zurückgekommen, die auch zu einigen Discountern führte (ich wohne im südlichen Teil Badens).

Auf den Parkplätzen der Discounter wimmelt es von Autos mit Schweizer Nummernschildern.

AG, SH, BS, BL, ZH,
alle sind da.

(Das reimt sich sogar....)

Korrekt ,- ich wohne nicht weit von Freiburg weg. Überall das gleiche Bild....:aggr:

Wolfger von Leginfeld
02.01.2013, 14:27
Ein typisch schweizerischer Rosinenpicker halt.:aggr:


Richtig!

Bin soeben von einer Einkaufstour zurückgekommen, die auch zu einigen Discountern führte (ich wohne im südlichen Teil Badens).

Auf den Parkplätzen der Discounter wimmelt es von Autos mit Schweizer Nummernschildern.

AG, SH, BS, BL, ZH,
alle sind da.

(Das reimt sich sogar....)

Tantalit
02.01.2013, 14:40
Das sind ja Aussichten vögeln gegen den Volkstod wo bleibt denn da der Spaß.

Fragt der kleine Rudi: Und Papi stimmt doch das ich ein Kind der freien Liebe bin und lächelt.

Sagt der Vater: Neh, wir mußten Kinder haben sonst hätte uns die Gesellschaft geächtet und als Schmarotzer bezeichnet.

Du Rudi und deine Schwester Frieda waren unsere Eintrittskarte zu guten Jobs und gesellschaftlicher Anerkennung.

Mensch Papa dann sind wir ja nur ein Mittel zum Zweck und pflegen sollen wir euch wohl auch noch, genau sagt der Papa und lächelt.

kadir
04.01.2013, 20:30
Spätestens 2050 wird Frankreich eine islamische Republik sein...In Nizza und Paris schon heute 45% Moslems...50 Prozent aller Neugeborenen Belgiens sind heute schon Muslime...2025 wird die Hälfte der holländischen Bevölkerung muslimisch sein...entgegen den offiziellen Zahlen leben in Deutschland bereits heute 8-13 Millionen Muslime...2020 würden daraus 20 Millionen, 2030 bereits 40 Millionen...das Islam-Institut in Soest rechnet in einer Hochrechnung mit 51,72 Millionen Muslimen im Jahr 2045 für Deutschland...

absolut lesenswert:http://michael-mannheimer.info/2011/07/01/bevolkerungsexplosion-der-muslime-in-westlichen-landern/
ja die musels ficken auch auf teufel komm raus.über das endprodukt brauchen wir uns nicht zu wundern.:D

Lebemann
04.01.2013, 20:34
ja die musels ficken auch auf teufel komm raus.:D

Neidisch?
Wieso sitzt du vorm Rechner und machst es ihnen nicht gleich, anstatt dich zu empören wenn die Spass haben...

frundsberg
04.01.2013, 20:40
Neidisch?
Wieso sitzt du vorm Rechner und machst es ihnen nicht gleich, anstatt dich zu empören wenn die Spass haben...

#Ach Lebemann, sei nicht albern. Der User kadir, und das impliziert der Name bereits, dürfte dem Turkvolk oder ähnlichem angehören.
Du hast dich damit praktisch selbst 'gedickt' ... :auro:

Lebemann
04.01.2013, 20:41
#Ach Lebemann, sei nicht albern. Der User kadir, und das impliziert der Name bereits, dürfte dem Turkvolk oder ähnlichem angehören.
Du hast dich damit praktisch selbst 'gedickt' ... :auro:

auf den Namen hab ich jetzt nicht geachtet

frundsberg
04.01.2013, 20:42
auf den Namen hab ich jetzt nicht geachtet

Ist ja nichts Schlimmes ... Vielleicht täusche ich mich ja auch. Mal schauen, was kadir dazu sacht ...

Teutobod
04.01.2013, 21:23
Die BRD ist weltweit an letzter Stelle bei der Anzahl der Kinder pro 1000 Einwohner.
Und das trotz 16 Millionen Zuwanderern.

Also ist die BRD im Kern eine demografische Senke, die alle Einwanderer ebenso erfasst.

---

Wie wäre dann Klopperhorst's Prognose für 2050?

Würde mich interessieren! :ja:

Klopperhorst
05.01.2013, 11:19
Wie wäre dann Klopperhorst's Prognose für 2050?

Würde mich interessieren! :ja:

Auf keinen Fall werden wir eine muslimische Bevölkerungsmehrheit 2050 haben, wie es oben prognostiziert wird.

Die islamischen Länder haben alle sinkende Geburtenraten, Türkei und Iran schon unter 2 Kinder pro Frau,
das wird sich auch in den westlichen Staaten bemerkbar machen, sowohl in bezug auf weniger Einwanderung aus isl.
Ländern als auch einer niedrigen Geburtenrate von Türken usw. in der BRD.

Der Austausch wird aber v.a. durch Schwarzafrikaner betrieben.
Die wachsen von 2010 bis 2050 von 1 Mrd auf 1,8 Mrd.
Hier baut sich ein enormer Bevölkerungsdruck auf.

Schwarzafrikaner neigen auch eher zu Mischehen.

Es wird 2050 sehr viele Mulatten in Deutschland geben und afrikanische Stadtteile.

---

NigNightgemp
05.01.2013, 14:58
Auf keinen Fall werden wir eine muslimische Bevölkerungsmehrheit 2050 haben, wie es oben prognostiziert wird.

Die islamischen Länder haben alle sinkende Geburtenraten, Türkei und Iran schon unter 2 Kinder pro Frau,
das wird sich auch in den westlichen Staaten bemerkbar machen, sowohl in bezug auf weniger Einwanderung aus isl.
Ländern als auch einer niedrigen Geburtenrate von Türken usw. in der BRD.

Der Austausch wird aber v.a. durch Schwarzafrikaner betrieben.
Die wachsen von 2010 bis 2050 von 1 Mrd auf 1,8 Mrd.
Hier baut sich ein enormer Bevölkerungsdruck auf.

Schwarzafrikaner neigen auch eher zu Mischehen.

Es wird 2050 sehr viele Mulatten in Deutschland geben und afrikanische Stadtteile.

---

Das stimmt ich kenn allein 2 Negger einer aus n Kongo der andere aus Ghana beide haben deutsche Frauen. Der eine hat 3 Kinder der andere 2.

Wolfger von Leginfeld
05.01.2013, 15:18
2012 Demographische Liste der islamischen Staaten

http://deutschelobby.com/2012/01/05/demographische-liste-der-islamischen-staaten/


Auf keinen Fall werden wir eine muslimische Bevölkerungsmehrheit 2050 haben, wie es oben prognostiziert wird.

Die islamischen Länder haben alle sinkende Geburtenraten, Türkei und Iran schon unter 2 Kinder pro Frau,das wird sich auch in den westlichen Staaten bemerkbar machen, sowohl in bezug auf weniger Einwanderung aus isl.
Ländern als auch einer niedrigen Geburtenrate von Türken usw. in der BRD.

Schwarzafrikaner neigen auch eher zu Mischehen.

Es wird 2050 sehr viele Mulatten in Deutschland geben und afrikanische Stadtteile.

---

Makkabäus
05.01.2013, 15:34
Während der Zeit, in der dieser Strang vollgelabert wurde, sind schätzungsweise wieder drei oder vier neue Musels geboren worden.

Ich schreibe dies nicht als Vorwurf, sondern einfach nur als Feststellung, dass die Zeit verstreicht und verstreicht und verstreicht und wir uns hier mit Wortgefechten und verbalen Kraftmeiereien gegenseitig übertrumpfen.

Die Zeit zum Handeln wird immer knapper. Noch ein paar Jahre, und der im angelsächsischen so treffend genannte "Point of no return" wird überschritten sein.

Dann: Abendland ade.

Abendland ? Ade ? Erinnert mich sehr stark an die nationalsozialistische Propaganda ! "Bolschewismus","die rote Gefahr","Mongolensturm","Sturm aus der Steppe","Untergang der abendländischen Kultur" ! Hör doch auf !

Makkabäus
05.01.2013, 15:40
Das rechte Gegenstück will Deutschland für Deutsche, was hast Du daran auszusetzen?

"Deutschland für Deutsche" ? Mach dich doch nicht lächerlich. Es gibt nichts undeutscheres als Neo-Nazis. Das ist der Pöbel,der Janhagel der sich hinter solchen Phrasen versteckt.
Die Juden sind hier seit fast 2.000 Jahren. Wie lange bist du hier ? p.s. Germane und Deutscher ist nicht 1 zu 1 dasselbe.

D-Moll
05.01.2013, 15:42
Kein Wunder, weil die keine Abtreibung wie wir kennen und in der Ehe wohl kaum Kondome verwenden, wie wir verblödeten , selbstmörderischen Westeuropäer.Und Kinder für sie ein Segen und bei uns eher ein Fluch sind.

Und wir se natürlich alle mit Sippe reingeholt hatten und rein lassen ohne Bremse.

Chronos
05.01.2013, 15:45
Abendland ? Ade ? Erinnert mich sehr stark an die nationalsozialistische Propaganda ! "Bolschewismus","die rote Gefahr","Mongolensturm","Sturm aus der Steppe","Untergang der abendländischen Kultur" ! Hör doch auf !
Nö, ich höre nicht auf und es geht mir sonstwo vorbei, mit welcher Propaganda du das vergleichst. Die Nazikeule funktioniert bei mir nicht.

Und ja, den Untergang der abendländischen Kultur erlebe ich täglich bei Besorgungsgängen durch mein Städtchen, wenn ich nur noch Musel-Pinguin-Geschwadern und Negern und -innen mit Kinderwagen und Plagen an der Hand begegne und fast nur noch Sprachen höre, die mit Deutsch nichts mehr zu tun haben.

Ich bin als Kind deutscher Eltern in Deutschland geboren und nicht in Anatolien, Algier oder Nairobi.

Da kann mir ein Tatsachenverdreher und -verleugner wie du viel erzählen. Die Realität sieht anders aus.

Makkabäus
05.01.2013, 16:00
Nö, ich höre nicht auf und es geht mir sonstwo vorbei, mit welcher Propaganda du das vergleichst. Die Nazikeule funktioniert bei mir nicht.

Und ja, den Untergang der abendländischen Kultur erlebe ich täglich bei Besorgungsgängen durch mein Städtchen, wenn ich nur noch Musel-Pinguin-Geschwadern und Negern und -innen mit Kinderwagen und Plagen an der Hand begegne und fast nur noch Sprachen höre, die mit Deutsch nichts mehr zu tun haben.

Ich bin als Kind deutscher Eltern in Deutschland geboren und nicht in Anatolien, Algier oder Nairobi.

Da kann mir ein Tatsachenverdreher und -verleugner wie du viel erzählen. Die Realität sieht anders aus.

Die Realität sieht wirklich Anders aus ? Ich bin ein Kind jüdischer Eltern. Wir Juden sind seit fast 2.000 Jahren hier(das was man heute Deutschland nennt). Wie lange bist du hier ?

Chronos
05.01.2013, 16:11
Die Realität sieht wirklich Anders aus ? Ich bin ein Kind jüdischer Eltern. Wir Juden sind seit fast 2.000 Jahren hier(das was man heute Deutschland nennt). Wie lange bist du hier ?
Das habe ich bereits durch den Bildschirm gerochen, dass du eine Jude sein musst. Ihr könnt euch noch sehr zu verstellen versuchen, man erkennt euch mühelos an den mit Nazikeulen gespickten Texten.

Wie lange meine Vorfahren in Deutschland sind, weiss ich nicht belegbar. Mein Stammbaum - den mein Vater mal wegen seines sicherheitsrelevanten Jobs im Dritten Reich anfertigen lassen musste - reicht "nur" bis 1632 zurück und weist nur deutsche Namen auf. Vermutlich stammen meine Vorfahren aller Wahrscheinlichkeit nach von den Alemannen bzw. Kelten ab.

Dass ihr Juden euch seit angeblich 2.000 Jahren in Europa herumtreiben würdet, halte ich für ein Gerücht. Ein paar einzelne fahrende Händler mögen vielleicht mit den Römern nach Germanien gekommen sein, aber sicher nicht in nennenswerter Anzahl, um genetisch manifest zu sein.

Makkabäus
05.01.2013, 16:15
Das habe ich bereits durch den Bildschirm gerochen, dass du eine Jude sein musst. Ihr könnt euch noch sehr zu verstellen versuchen, man erkennt euch mühelos an den mit Nazikeulen gespickten Texten.

Wie lange meine Vorfahren in Deutschland sind, weiss ich nicht belegbar. Mein Stammbaum - den mein Vater mal wegen seines sicherheitsrelevanten Jobs im Dritten Reich anfertigen lassen musste - reicht "nur" bis 1632 zurück und weist nur deutsche Namen auf. Vermutlich stammen meine Vorfahren aller Wahrscheinlichkeit nach von den Alemannen bzw. Kelten ab.

Dass ihr Juden euch seit angeblich 2.000 Jahren in Europa herumtreiben würdet, halte ich für ein Gerücht. Ein paar einzelne fahrende Händler mögen vielleicht mit den Römern nach Germanien gekommen sein, aber sicher nicht in nennenswerter Anzahl, um genetisch manifest zu sein.

Germane und Deutscher ist nicht 1 zu 1 dasselbe. Die Nummer zieht nicht. Ihr seid undeutsch. Berichte über Juden reichen sogar über 2.000 Jahre zurück.

Heifüsch
05.01.2013, 16:16
Die Realität sieht wirklich Anders aus ? Ich bin ein Kind jüdischer Eltern. Wir Juden sind seit fast 2.000 Jahren hier(das was man heute Deutschland nennt). Wie lange bist du hier ?

Juden sind hier zwar erst im Mittelalter eingewandert, aber sie hatten immer den Willen, sich zu integrieren; für sie gab es schließlich auch kein Zurück.
Das sieht bei unseren Moslems schon ganz anders aus. Die können sich mit ihrem türkischen Paß jederzeit ins nächste Flugzeug nach Istanbul setzen, wenn´s ihnen hier nicht passt. Deswegen führen sie sich auch so unmöglich auf.

Chronos
05.01.2013, 16:26
Germane und Deutscher ist nicht 1 zu 1 dasselbe. Die Nummer zieht nicht. Ihr seid undeutsch. Berichte über Juden reichen sogar über 2.000 Jahre zurück.
Und du willst nun selbstherrlich festlegen, wer als Deutscher zu gelten hat, und wer nicht, oder wie?

Ihr Auserwählten geht mir hier allmählich gewaltig auf die Nüsse.

Makkabäus
05.01.2013, 16:28
Juden sind hier zwar erst im Mittelalter eingewandert, aber sie hatten immer den Willen, sich zu integrieren; für sie gab es schließlich auch kein Zurück.
Das sieht bei unseren Moslems schon ganz anders aus. Die können sich mit ihrem türkischen Paß jederzeit ins nächste Flugzeug nach Istanbul setzen, wenn´s ihnen hier nicht passt. Deswegen führen sie sich auch so unmöglich auf.

Danke ! Endlich mal ein sachlicher Kommentar ! Juden sind nicht erst im Mittelalter eingewandert. Urkundlich erwähnt werden die meisten Judengemeinden erst im Mittelalter. Aber Juden gab es schon vorher. 321 werden die Juden in Köln zum ersten Mal urkundlich erwähnt. Aber Berichte über Juden reichen 2.000 Jahre zurück. Der römische Kaiser Titus soll nach der Zerstörung Jerusalems(70 n.Chr.) die Juden in die Randgebiete seines Reiches verbannt haben. Somit auch nach Germanien.

Makkabäus
05.01.2013, 16:33
Und du willst nun selbstherrlich festlegen, wer als Deutscher zu gelten hat, und wer nicht, oder wie?

Ihr Auserwählten geht mir hier allmählich gewaltig auf die Nüsse.

Niemals ! Nichts liegt mir ferner. Das "Deutsche" gibt es nunmal nicht. Es gibt vom Deutschtum verschiedene Ausprägungen. Ich war einmal in Bayern und hatte ärgste Probleme die "deutsche Sprache" zu verstehen.

Heifüsch
05.01.2013, 18:06
Danke ! Endlich mal ein sachlicher Kommentar ! Juden sind nicht erst im Mittelalter eingewandert. Urkundlich erwähnt werden die meisten Judengemeinden erst im Mittelalter. Aber Juden gab es schon vorher. 321 werden die Juden in Köln zum ersten Mal urkundlich erwähnt. Aber Berichte über Juden reichen 2.000 Jahre zurück. Der römische Kaiser Titus soll nach der Zerstörung Jerusalems(70 n.Chr.) die Juden in die Randgebiete seines Reiches verbannt haben. Somit auch nach Germanien.

Stimmt. Mir ging´s aber um signifikante Einwanderungen und daraus folgende erste Probleme mit nunmehr christianisierten Ortsansässigen.

Heifüsch
05.01.2013, 18:18
Niemals ! Nichts liegt mir ferner. Das "Deutsche" gibt es nunmal nicht. Es gibt vom Deutschtum verschiedene Ausprägungen. Ich war einmal in Bayern und hatte ärgste Probleme die "deutsche Sprache" zu verstehen.

Das "Deutsche" hat sich über die Jahrhunderte als der gemeinsame kulturelle Nenner der in Mitteleuropa ansässigen deutschsprachigen Bewohner herausgebildet. Deutsche in diesem Sinn sind also der Ostfriese Otto ebenso wie der Salzburger Mozart oder der Berliner Heifüsch. Kanakdeutsche zählen allerdings nicht dazu :-)

Rolf1973
05.01.2013, 18:30
Hat schon einer bemerkt, dass der Ausdruck "BevölkerungsEXPLOSION" im Zusammenhang mit
Muslimen einen Hauch von Doppeldeutigkeit besitzt? Gegen die Alternativdeutung wäre ja nun
nichts einzuwenden-vorausgesetzt, sie suchen sich ein Feld irgendwo abseits der Zivilisation,
um dort den Islam in seiner konsequentesten Form zu praktizieren. Allahu.....WUMM!!
......aber wer beseitigt die Sauerei.......:hd:?

altermega
05.01.2013, 18:36
Heute schon steht in den ersten Islamländern Hungersnöte bevor... (siehe Jemen)

Die sind also genauso intelligent wie die Afrikaner: Kinder in die Welt setzen, obwohl es kaum was zu essen gibt.

Heifüsch
05.01.2013, 18:37
Hat schon einer bemerkt, dass der Ausdruck "BevölkerungsEXPLOSION" im Zusammenhang mit
Muslimen einen Hauch von Doppeldeutigkeit besitzt? Gegen die Alternativdeutung wäre ja nun
nichts einzuwenden-vorausgesetzt, sie suchen sich ein Feld irgendwo abseits der Zivilisation,
um dort den Islam in seiner konsequentesten Form zu praktizieren. Allahu.....WUMM!!
......aber wer beseitigt die Sauerei.......:hd:?

Du nun wieder! Mir wär´s ja auch lieber, wenn die endlich implodieren würden. Vielleicht isses auch nur ne Blase wie auf dem Geldmarkt und die bricht bald auf das Allerharmonischste zusammen, hehe >:-)=

...du siehst übrigens ganz reizend aus, hatte ich das schon angemerkt?

Wolfger von Leginfeld
05.01.2013, 18:50
Mit statistischen Berechnungen zeigt man hier auf, warum die Deutschen einen Autogenozid erleiden werden.

Demographischer Djihad und der Selbstmord des deutschen Volkes


"In dem Alter, in dem die Hälfte der deutschen Frauen heiratet, hat die Hälfte der türkischen schon zwei Kinder geboren"

weiter:http://korrektheiten.com/2009/05/01/demographischer-djihad-und-der-selbstmord-des-deutschen-volkes/

Rolf1973
05.01.2013, 18:50
Du nun wieder! Mir wär´s ja auch lieber, wenn die endlich implodieren würden. Vielleicht isses auch nur ne Blase wie auf dem Geldmarkt und die bricht bald auf das Allerharmonischste zusammen, hehe >:-)=

...du siehst übrigens ganz reizend aus, hatte ich das schon angemerkt?

Danke für das Kompliment:-). Implodierende Muslime, interessant.....aber was, wenn aus denen Schwarze Minilöcher
werden und sie alles verschlucken? Dann leben wir vielleicht in einem islamischen Paralleluniversum statt nur in einer
Parallelgesellschaft und...........Hilfääääääääääääääää ääääh!! Was für ein Albtraum.....
:sos:

Eloy
05.01.2013, 18:54
"Deutschland für Deutsche" ? Mach dich doch nicht lächerlich. Es gibt nichts undeutscheres als Neo-Nazis. Das ist der Pöbel,der Janhagel der sich hinter solchen Phrasen versteckt.
Die Juden sind hier seit fast 2.000 Jahren. Wie lange bist du hier ? p.s. Germane und Deutscher ist nicht 1 zu 1 dasselbe.

Aha! Rassenreinhaltung! Ist das nicht auch ein bischen "Nazi"? Oder wollte euch keiner? Was die "überlieferte Sauberkeit" anbelangt kann ich mir das eigentlich vorstellen!

Und wieso gibt es dich überhaupt? Wo hat denn der Opa "überlebt"? Auschwitz? Sobibor? Maidanek? Hinterheckquerscheid?

Heifüsch
05.01.2013, 18:55
Danke für das Kompliment:-). Implodierende Muslime, interessant.....aber was, wenn aus denen Schwarze Minilöcher
werden und sie alles verschlucken? Dann leben wir vielleicht in einem islamischen Paralleluniversum statt nur in einer
Parallelgesellschaft und...........Hilfääääääääääääääää ääääh!! Was für ein Albtraum.....
:sos:

"Save Our Souls", eine zutiefst christliche Formulierung! Du warst doch hoffentlich nicht an Catholicus´ Hostienschränkchen? >:-(

Makkabäus
05.01.2013, 19:07
Aha! Rassenreinhaltung! Ist das nicht auch ein bischen "Nazi"? Oder wollte euch keiner? Was die "überlieferte Sauberkeit" anbelangt kann ich mir das eigentlich vorstellen!

Und wieso gibt es dich überhaupt? Wo hat denn der Opa "überlebt"? Auschwitz? Sobibor? Maidanek? Hinterheckquerscheid?

Wo hat denn dein Opa überlebt ? "Wilhelm Gustloff" oder Dresden 1945 ?

Rolf1973
05.01.2013, 19:07
"Save Our Souls", eine zutiefst christliche Formulierung! Du warst doch hoffentlich nicht an Catholicus´ Hostienschränkchen? >:-(

Es gab kein C-Q-D-Smilie ("Come quick, danger!"). Das eine Mal wirst Du mir das doch nachsehen können?
PS: ich war an seinen Hostien, zugegeben. Aber ich habe noch zehn Quadratmeter Hof zu pflastern, die
Baumärkte waren schon zu....Du verstehst?

Eloy
05.01.2013, 19:14
Wo hat denn dein Opa überlebt ? "Wilhelm Gustloff" oder Dresden 1945 ?

Der eine brauchte nicht in den Krieg, weil er schon 14 - 18 dabei war, der andere hat den Yakees kräftig eingeheizt, und wußte sich der "Gefangennahme zu entziehen"! Jetzt du?

Chronos
05.01.2013, 19:17
[....]
Und wieso gibt es dich überhaupt? Wo hat denn der Opa "überlebt"? Auschwitz? Sobibor? Maidanek? Hinterheckquerscheid?
Da er ja ganz offensichtlich da ist und sein Opa überlebt haben muss, müssen wir halt die bekannte Zahl aktualisieren:

6.000.000 minus 1 = 5.999.999

Ich schrieb ja schon an anderer Stelle, dass jeden Tag neue Überlebende auftauchen werden. Da hammas doch schon!

Eloy
05.01.2013, 19:20
Da er ja ganz offensichtlich da ist und sein Opa überlebt haben muss, müssen wir halt die bekannte Zahl aktualisieren:

6.000.000 minus 1 = 5.999.999

Ich schrieb ja schon an anderer Stellen, dass jeden Tag neue Überlebende auftauchen werden. Da hammas doch schon!

Wäre ja nicht der einzige, der mir dem NS nichts zu tun hatte, aber als "Überlebender dick Rente kassiert"!

Makkabäus
05.01.2013, 19:20
Der eine brauchte nicht in den Krieg, weil er schon 14 - 18 dabei war, der andere hat den Yakees kräftig eingeheizt, und wußte sich der "Gefangennahme zu entziehen"! Jetzt du?

Meine Familie stammt aus der Krim und wurde von den Nationalsozialisten verschont. Weil wir zu einer Gruppe von Juden gehören die den Talmud ablehnen. Wegen dieser Besonderheit hat man uns in Ruhe gelassen.

Eloy
05.01.2013, 19:21
Meine Familie stammt aus der Krim und wurde von den Nationalsozialisten verschont. Weil wir zu einer Gruppe von Juden gehören die den Talmud ablehnen. Wegen dieser Besonderheit hat man uns in Ruhe gelassen.

Den Strang für die Witze findest du in der Plauderecke!

Achja: Man stammt von der Krim, nicht aus der Krim!

Und was dann die Juden anbelangt:

Das wäre dann Khasaren 2.0!

Makkabäus
05.01.2013, 19:23
Den Strang für die Witze findest du in der Plauderecke!

Witze reißt nur du ! Ab mit dir in die Plauderecke.

Eloy
05.01.2013, 19:28
Witze reißt nur du ! Ab mit dir in die Plauderecke.

Laß mal was ab über deinen Stamm! In der offiziellen Geschichtsschreibung wird der nicht erwähnt! Schließlich will man sich ja weiterbilden!

Chronos
05.01.2013, 19:29
Meine Familie stammt aus der Krim und wurde von den Nationalsozialisten verschont. Weil wir zu einer Gruppe von Juden gehören die den Talmud ablehnen. Wegen dieser Besonderheit hat man uns in Ruhe gelassen.
Dann hattest du ja sicher keine Veranlassung, ein Tagebuch zu schreiben, das dann später zu einem Klassiker hätte werden können, oder?

Makkabäus
05.01.2013, 19:32
Dann hattest du ja sicher keine Veranlassung, ein Tagebuch zu schreiben, das dann später zu einem Klassiker hätte werden können, oder?

Nein ! Lieber nicht !

meckerle
05.01.2013, 19:33
Es gab kein C-Q-D-Smilie ("Come quick, danger!"). Das eine Mal wirst Du mir das doch nachsehen können?
PS: ich war an seinen Hostien, zugegeben. Aber ich habe noch zehn Quadratmeter Hof zu pflastern, die
Baumärkte waren schon zu....Du verstehst?
Ist denn keine Baustelle in deiner Nähe? Wir stellen immer wieder fest, dass bestimmtes Material über Nacht grossen Schwund erleidet. Wertvolles Pflaster ganz Besonders. :crazy:

Makkabäus
05.01.2013, 19:33
Laß mal was ab über deinen Stamm! In der offiziellen Geschichtsschreibung wird der nicht erwähnt! Schließlich will man sich ja weiterbilden!

Karäer ! Ein jüdisches Turkvolk ! Gelten in Israel als "nicht-religiöse Juden". Weil sie eben den Talmud ablehnen.

Bruddler
05.01.2013, 19:34
Meine Familie stammt aus der Krim und wurde von den Nationalsozialisten verschont. Weil wir zu einer Gruppe von Juden gehören die den Talmud ablehnen. Wegen dieser Besonderheit hat man uns in Ruhe gelassen.

Wenn das ein probates Mittel gewesen waere, um der Verfolgung zu entkommen, haetten sicherlich noch sehr viele andere Juden diese Option wahrgenommen...
Nee, nee, das was Du da erzaehlst ist nix anderes, als ein Lügenmaerchen ! :isgut:

Chronos
05.01.2013, 19:37
Karäer ! Ein jüdisches Turkvolk ! Gelten in Israel als "nicht-religiöse Juden". Weil sie eben den Talmud ablehnen.
Über diese "Verwandtschaft" werden die Türken sicher in Jubelschreie ausbrechen....

Aber wieso hast du dann behauptet, dass ihr schon seit 2.000 Jahren in Deutschland lebt, obwohl ihr aus Zentralasien stammt?

Irgendwas stimmt an deinen Schilderungen nicht!

Eloy
05.01.2013, 19:37
Wenn das ein probates Mittel gewesen waere, um der Verfolgung zu entkommen, haetten sicherlich noch sehr viele andere Juden diese Option wahrgenommen...
Nee, nee, das was Du da erzaehlst ist nix anderes, als ein Lügenmaerchen ! :isgut:

Du antisemitischer Antisemit! Juden lügen nicht! Die kennen keine Taqiyya! :beten:

Makkabäus
05.01.2013, 19:37
Wenn das ein probates Mittel gewesen waere, um der Verfolgung zu entkommen, haetten sicherlich noch sehr viele andere Juden diese Option wahrgenommen...
Nee, nee, das was Du da erzaehlst ist nix anderes, als ein Lügenmaerchen ! :isgut:

Was für eine Anmaßung ! Märchen erzählst du ! Nur weil du es nicht kennst,heißt es nicht das es das nicht gibt. Karäer heißt das Volk.

meckerle
05.01.2013, 19:40
Hat schon einer bemerkt, dass der Ausdruck "BevölkerungsEXPLOSION" im Zusammenhang mit
Muslimen einen Hauch von Doppeldeutigkeit besitzt? Gegen die Alternativdeutung wäre ja nun
nichts einzuwenden-vorausgesetzt, sie suchen sich ein Feld irgendwo abseits der Zivilisation,
um dort den Islam in seiner konsequentesten Form zu praktizieren. Allahu.....WUMM!!
......aber wer beseitigt die Sauerei.......:hd:?

Die Sauerei der EXPLOSION muss niemand beseitigen, der Sand deckt im Laufe der Jahre alles zu.

Registrierter
05.01.2013, 19:40
Was für eine Anmaßung ! Märchen erzählst du ! Nur weil du es nicht kennst,heißt es nicht das es das nicht gibt. Karäer heißt das Volk.

kostenlose Web-Empfehlung.
Vorsicht Lerngefahr!
Sie könnten innerhalb 5 Minute Ihr Deutsch verbessern!
www.das-dass.de

Eloy
05.01.2013, 19:40
Karäer ! Ein jüdisches Turkvolk ! Gelten in Israel als "nicht-religiöse Juden". Weil sie eben den Talmud ablehnen.

Also soviel Jude, wie der Germane Bantu! Aber schon seit 2000 Jahren hier! Die Nase wird immer länger!

Makkabäus
05.01.2013, 19:40
Über diese "Verwandtschaft" werden die Türken sicher in Jubelschreie ausbrechen....

Aber wieso hast du dann behauptet, dass ihr schon seit 2.000 Jahren in Deutschland lebt, obwohl ihr aus Zentralasien stammt?

Irgendwas stimmt an deinen Schilderungen nicht!

Ich habe nicht behauptet dass meine Familie seit 2.000 Jahren im heutigen Deutschland lebt. Ich habe lediglich gesagt das Berichte über Juden fast 2.000 Jahre zurückreichen.

Bruddler
05.01.2013, 19:42
Was für eine Anmaßung ! Märchen erzählst du ! Nur weil du es nicht kennst,heißt es nicht das es das nicht gibt. Karäer heißt das Volk.

Um einmal Marcel Reif zu zitieren: "Und ich bleibe dabei".... :basta:

Chronos
05.01.2013, 19:44
Ich habe nicht behauptet dass meine Familie seit 2.000 Jahren im heutigen Deutschland lebt. Ich habe lediglich gesagt das Berichte über Juden fast 2.000 Jahre zurückreichen.
Artefakte von Deutschen in Deutschland reichen schon rund 4.000 Jahre zurück. Nebra. Oder waren das auch die Juden?

Eure Aufschneiderei ähnelt immer mehr der Großmäuligkeit der Türken. Scheint bei den Turkvölkern in den Genen zu liegen.

Makkabäus
05.01.2013, 19:44
Also soviel Jude, wie der Germane Bantu! Aber schon seit 2000 Jahren hier! Die Nase wird immer länger!

Lesen muss man können ! Nochmal langsam zum Mitschreiben ! Ich habe nicht gesagt das die Karäer seit 2.000 Jahren in Deutschland leben. Sondern: Berichte über Juden gehen fast 2.000 Jahre zurück im heutigen Deutschland.

meckerle
05.01.2013, 19:50
Du antisemitischer Antisemit! Juden lügen nicht! Die kennen keine Taqiyya! :beten:
Neiiiiiiiin, Juden lügen nicht, die führen nur ihre Mitmenschen gerne und jederzeit hinters Licht. Gelle! :hd:

Makkabäus
05.01.2013, 19:51
Artefakte von Deutschen in Deutschland reichen schon rund 4.000 Jahre zurück. Nebra. Oder waren das auch die Juden?

Eure Aufschneiderei ähnelt immer mehr der Großmäuligkeit der Türken. Scheint bei den Turkvölkern in den Genen zu liegen.

Deutsche ? 4.000 Jahre ? Damals gab es diesen Begriff nicht. Heinrich der Erste war der erste deutsche König 962 n.Chr. Alles andere ist abenteuerlich ! Getreu nach dem Motto: "Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt".

Chronos
05.01.2013, 19:56
Deutsche ? 4.000 Jahre ? Damals gab es diesen Begriff nicht. Heinrich der Erste war der erste deutsche König 962 n.Chr. Alles andere ist abenteuerlich ! Getreu nach dem Motto: "Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt".
Aha!

Es gab also auf dem Gebiet des heutigen Deutschlands vor 2.000 Jahren noch keine Deutschen im ethnischen Sinne, aber schon Juden als Ethnie oder Glaubensgemeinschaft?

Na, jetzt wird ja auch klar, weshalb Varus im Teutoburger Wald so gewaltig aufs Maul bekam! Das können demnach nur die Juden gewesen sein.

Arminius/Hermann war sicher ein früher Vorfahr von Michel Friedman, oder so ähnlich.... :auro:

Eloy
05.01.2013, 19:57
Lesen muss man können ! Nochmal langsam zum Mitschreiben ! Ich habe nicht gesagt das die Karäer seit 2.000 Jahren in Deutschland leben. Sondern: Berichte über Juden gehen fast 2.000 Jahre zurück im heutigen Deutschland.

Cäsar faßte während des gallischen Krieges die damaligen Stämme rechts des Rheins als "Germanen" zusammen, das Land nannte er Germanica. Warum sollten diese Bewohner im damaligen "Deutschland" dann nicht auch als Deutsche gelten?

Eloy
05.01.2013, 20:00
Neiiiiiiiin, Juden lügen nicht, die führen nur ihre Mitmenschen gerne und jederzeit hinters Licht. Gelle! :hd:

Deshalb sind sie auch die einzig wahren Lichtgestalten, die man nie kritisieren darf!

Makkabäus
05.01.2013, 20:06
Aha!

Es gab also auf dem Gebiet des heutigen Deutschlands vor 2.000 Jahren noch keine Deutschen im ethnischen Sinne, aber schon Juden als Ethnie oder Glaubensgemeinschaft?

Na, jetzt wird ja auch klar, weshalb Varus im Teutoburger Wald so gewaltig aufs Maul bekam! Das können demnach nur die Juden gewesen sein.

Arminius/Hermann war sicher ein früher Vorfahr von Michel Friedman, oder so ähnlich.... :auro:

Machen sie sich nicht lächerlich nur, weil sie Wissenslücken besitzen.
Ich kann sie beruhigen ich weiß auch nicht alles. Den Begriff "Deutsch" gab es damals nunmal nicht. Ich kann es auch nicht ändern. Aber Juden nunmal schon.
Juden hatten ganz sicher nichts mit der Varusschlacht zutun. Weder auf der einen noch auf der anderen Seite. Das war eine Angelegenheit zwischen den Germanen und Römern.

Klopperhorst
05.01.2013, 20:06
...
Es gab also auf dem Gebiet des heutigen Deutschlands vor 2.000 Jahren noch keine Deutschen im ethnischen Sinne...

Ahnenlinien von heute lebenden Deutschen lassen sich sogar bis in die Bronzezeit
(Lichtensteiner Höhle im Harz, http://de.wikipedia.org/wiki/Lichtensteinh%C3%B6hle) nachweisen.

Diese Lügenbolde, die unsere Geschichte als ein ständiges Wandern darstellen wollen, sollten sich mal überlegen,
wie dann Völker überhaupt entstehen konnten, wenn gar keine Stabilität durch permanentes Hin- und Hergewandere und
permanente Vermischung vorhanden war.

Nur Stabilität, d.h. Jahrhunderte und Jahrtausende alte Kerne von Familien, können letztendlich auch
Völker mit eigener Sprache, Kultur und nationalem Bewusstsein hervorbringen.

---

Makkabäus
05.01.2013, 20:12
Cäsar faßte während des gallischen Krieges die damaligen Stämme rechts des Rheins als "Germanen" zusammen, das Land nannte er Germanica. Warum sollten diese Bewohner im damaligen "Deutschland" dann nicht auch als Deutsche gelten?

Weil nach bisherigem Kenntnisstand Germane und Deutscher nicht 1 zu 1 dasselbe ist. Ich kann es doch auch nicht ändern. Es ist nunmal so. Es war eine turbolente Zeit. Natürlich haben Germanen und Deutsche miteinander zutun. Es ist ja kein Zufall, dass im heutigen Deutschland so viele Deutsche leben.

Eloy
05.01.2013, 20:16
Weil nach bisherigem Kenntnisstand Germane und Deutscher nicht 1 zu 1 dasselbe ist. Ich kann es doch auch nicht ändern. Es ist nunmal so. Es war eine turbolente Zeit. Natürlich haben Germanen und Deutsche miteinander zutun. Es ist ja kein Zufall, dass im heutigen Deutschland so viele Deutsche leben.

Das wäre dann mal eine Gemeinsamkeit:

Jude und Jude ist auch nicht dasselbe!

Makkabäus
05.01.2013, 20:19
Ahnenlinien von heute lebenden Deutschen lassen sich sogar bis in die Bronzezeit
(Lichtensteiner Höhle im Harz, http://de.wikipedia.org/wiki/Lichtensteinh%C3%B6hle) nachweisen.

Diese Lügenbolde, die unsere Geschichte als ein ständiges Wandern darstellen wollen, sollten sich mal überlegen,
wie dann Völker überhaupt entstehen konnten, wenn gar keine Stabilität durch permanentes Hin- und Hergewandere und
permanente Vermischung vorhanden war.

Nur Stabilität, d.h. Jahrhunderte und Jahrtausende alte Kerne von Familien, können letztendlich auch
Völker mit eigener Sprache, Kultur und nationalem Bewusstsein hervorbringen.

---

Das stimmt ! Mir ging es um den Begriff "Deutsch". Wenn jemand behauptet "die Germanen wären Deutsche",dann ist das aus der Luft gegriffen. Man hat sogar den armen Arminius zum Hermann gemacht. Damit es "deutsch" klingt.

Klopperhorst
05.01.2013, 20:22
Weil nach bisherigem Kenntnisstand Germane und Deutscher nicht 1 zu 1 dasselbe ist. Ich kann es doch auch nicht ändern. Es ist nunmal so. Es war eine turbolente Zeit. Natürlich haben Germanen und Deutsche miteinander zutun. Es ist ja kein Zufall, dass im heutigen Deutschland so viele Deutsche leben.

Germanen ist ein Begriff romanischer Geschichtsschreiber.
Natürlich ist damit nicht die Gruppe der heutigen Deutschen gemeint gewesen!

Dennoch gab es schon auf der Landkarte des Ptolemäus heute existierende Städte,
wie Hamburg und Leipzig, bereits vor mehr als 2000 Jahren!

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-73989831.html

Das Gebiet Germanies war, so neuen Untersuchungen zur Folge, damals ein hoch entwickelter
Raum von Dorfgemeinschaften mit weitläufigen Handelsverbindungen.

Und ja: Die deutschen Nationalfiguren, wie Herman der Cherusker, gab es wirklich (s.o):

Sechs Jahre lang brütete das Berliner Team über den vertrackten Daten.
Gemeinsam entwickelten sie eine "geodätische Deformationsanalyse", um das Ganze zu entzerren.
Ergebnis ist ein Verzeichnis, das gleichsam die Heimatdörfer von Siegfried und Hermann dem
Cherusker bis auf 10 bis 20 Kilometer genau verortet.
Der Verlag, der das Werk veröffentlicht hat, spricht von einer "Sensation".

---

Dr Mittendrin
05.01.2013, 20:28
Spätestens 2050 wird Frankreich eine islamische Republik sein...In Nizza und Paris schon heute 45% Moslems...50 Prozent aller Neugeborenen Belgiens sind heute schon Muslime...2025 wird die Hälfte der holländischen Bevölkerung muslimisch sein...entgegen den offiziellen Zahlen leben in Deutschland bereits heute 8-13 Millionen Muslime...2020 würden daraus 20 Millionen, 2030 bereits 40 Millionen...das Islam-Institut in Soest rechnet in einer Hochrechnung mit 51,72 Millionen Muslimen im Jahr 2045 für Deutschland...

absolut lesenswert:http://michael-mannheimer.info/2011/07/01/bevolkerungsexplosion-der-muslime-in-westlichen-landern/

Zu was es führte, dass die Türkei von 75 % muslimisch zu 100 % muslimsch wurde, sieht man ja.
Sie sind wie Heuschrecken, die den Christen hinterherziehen. So bald sie 100 % sind verarmen sie.
Das total überschuldete Süd-Belgien zeigt das ja.

Makkabäus
05.01.2013, 20:39
Germanen ist ein Begriff romanischer Geschichtsschreiber.
Natürlich ist damit nicht die Gruppe der heutigen Deutschen gemeint gewesen!

Dennoch gab es schon auf der Landkarte des Ptolemäus heute existierende Städte,
wie Hamburg und Leipzig, bereits vor mehr als 2000 Jahren!

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-73989831.html

Das Gebiet Germanies war, so neuen Untersuchungen zur Folge, damals ein hoch entwickelter
Raum von Dorfgemeinschaften mit weitläufigen Handelsverbindungen.

Und ja: Die deutschen Nationalfiguren, wie Herman der Cherusker, gab es wirklich (s.o):

Sechs Jahre lang brütete das Berliner Team über den vertrackten Daten.
Gemeinsam entwickelten sie eine "geodätische Deformationsanalyse", um das Ganze zu entzerren.
Ergebnis ist ein Verzeichnis, das gleichsam die Heimatdörfer von Siegfried und Hermann dem
Cherusker bis auf 10 bis 20 Kilometer genau verortet.
Der Verlag, der das Werk veröffentlicht hat, spricht von einer "Sensation".

---

Ja ! Alles in Ordnung ! Natürlich gab die Person Hermann oder Arminius. Aber wie er sich selbst nannte ist nicht überliefert. Wir sind aber auch sehr stark vom eigentlichen Thema abgekommen "Muslimische Bevölkerungsexplosion in Europa".

Heifüsch
05.01.2013, 20:54
Es gab kein C-Q-D-Smilie ("Come quick, danger!"). Das eine Mal wirst Du mir das doch nachsehen können?
PS: ich war an seinen Hostien, zugegeben. Aber ich habe noch zehn Quadratmeter Hof zu pflastern, die
Baumärkte waren schon zu....Du verstehst?

Mal wieder nur Unsinn im Kopf, hehe!
Aber stimmt schon, seit das gottlose CQD abgeschafft wurde, ist keine Titanic mehr gesunken. Schon komisch...%-(

Sprecher
05.01.2013, 20:59
Auf keinen Fall werden wir eine muslimische Bevölkerungsmehrheit 2050 haben, wie es oben prognostiziert wird.

Die islamischen Länder haben alle sinkende Geburtenraten, Türkei und Iran schon unter 2 Kinder pro Frau,
das wird sich auch in den westlichen Staaten bemerkbar machen, sowohl in bezug auf weniger Einwanderung aus isl.
Ländern als auch einer niedrigen Geburtenrate von Türken usw. in der BRD.

Der Austausch wird aber v.a. durch Schwarzafrikaner betrieben.
Die wachsen von 2010 bis 2050 von 1 Mrd auf 1,8 Mrd.
Hier baut sich ein enormer Bevölkerungsdruck auf.

Schwarzafrikaner neigen auch eher zu Mischehen.

Es wird 2050 sehr viele Mulatten in Deutschland geben und afrikanische Stadtteile.

---

Richtig, die Neger werden auf Dauer das größere Problem sein, gerade wegen der Mischehen die bei Türken und Arabern eher selten sind.

Sprecher
05.01.2013, 21:02
Juden sind hier zwar erst im Mittelalter eingewandert, aber sie hatten immer den Willen, sich zu integrieren

Nein. Die Juden lebten bis in die Neuzeit in ihren Ghettos und konnten größtenteils nichtmal richtiges deutsch sprechen. Nennenswerte Assimilierungstendenzen begannen erst im 19. Jahrhundert.

Heifüsch
05.01.2013, 21:07
Nein. Die Juden lebten bis in die Neuzeit in ihren Ghettos und konnten größtenteils nichtmal richtiges deutsch sprechen. Nennenswerte Assimilierungstendenzen begannen erst im 19. Jahrhundert.

Was du nicht sagst. Aber wer hat sich denn von wem abgesondert? Im Übrigen ging´s damals nicht um Rassismus sondern um den notorischen christlichen Überlegenheitswahn mit all seinen schlimmen Folgen. Die Juden aus dem Kölner Raum sind schließlich nicht freiwillig Richtung Osten ausgewandert.

Klopperhorst
05.01.2013, 22:22
... Im Übrigen ging´s damals nicht um Rassismus sondern um den notorischen christlichen Überlegenheitswahn mit all seinen schlimmen Folgen. ....

Es ging um Macht. Juden waren gewiefte Geschäftemacher, die schon im Spätmittelalter
zur Gefahr für die Herrschenden wurden, deswegen wurden sie auch vertrieben.

---

Sprecher
05.01.2013, 22:24
Was du nicht sagst. Aber wer hat sich denn von wem abgesondert?


Das ging durchaus von beiden Seiten aus. Gerade die jüdischen Rabbis haben streng drauf geachtet daß ihre Schäflein sich nicht zu sehr mit den Gojim abgeben und deren schädlichem Einfluss erliegen.

chris2009
05.01.2013, 22:25
Richtig, die Neger werden auf Dauer das größere Problem sein, gerade wegen der Mischehen die bei Türken und Arabern eher selten sind.

Das wird keinen Unterschied machen wenn es los geht, sie werden sich holen was sie brauchen.
Sowohl der Durchschnittsbevölkerung als auch den meisten Rechten bzw Konservativen (Echte, keine CDU-Wähler!),
ist nicht bewußt, auf was wir zusteuern!
Da wird noch fabuliert von wegen Rückführung, Integration usw, so als wenn man noch eine Hintertür zur Verfügung hätte.
Das Ding ist gelaufen, die Lunte ist sozusagen nicht nur gelegt, sie brennt schon lichterloh!

Heifüsch
05.01.2013, 22:29
Es ging um Macht. Juden waren gewiefte Geschäftemacher, die schon im Spätmittelalter
zur Gefahr für die Herrschenden wurden, deswegen wurden sie auch vertrieben.

---

Für Juden gab es nun mal Berufsverbote. Mit gewissen Ausnahmen...

Heifüsch
05.01.2013, 22:32
Das ging durchaus von beiden Seiten aus. Gerade die jüdischen Rabbis haben streng drauf geachtet daß ihre Schäflein sich nicht zu sehr mit den Gojim abgeben und deren schädlichem Einfluss erliegen.

Das Grundübel alles Religiösen eben, womit wir wieder beim Thema wären: Der S****ß-Islam :-(

Sprecher
05.01.2013, 22:35
Für Juden gab es nun mal Berufsverbote. Mit gewissen Ausnahmen...

Es gab keine echten Berufsverbote, Juden hatten es nur schwerer in die entsprechenden Gilden aufgenommen zu werden. Das war aber auch für Nichtjuden die bis dato keiner Gilde angehörten schon mehr als schwierig.

Shahirrim
05.01.2013, 22:42
Es gab keine echten Berufsverbote, Juden hatten es nur schwerer in die entsprechenden Gilden aufgenommen zu werden. Das war aber auch für Nichtjuden die bis dato keiner Gilde angehörten schon mehr als schwierig.

Seit ich im 3 sat den Film Defamation (Spurensuche einer Verleumdung) gesehen habe und was die ADL da alles als Antisemitismus deklariert bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es nie Antisemitismus gab auf der Welt.

Seligman
05.01.2013, 22:58
Seit ich im 3 sat den Film Defamation (Spurensuche einer Verleumdung) gesehen habe und was die ADL da alles als Antisemitismus deklariert bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es nie Antisemitismus gab auf der Welt.


kurz gesagt: ich auch.
Danke fuer die Empfehlung ich hab ihn vor ein paar Tagen gesehen.
In dem ihnen Angst gemacht wird ruecken sie enger zusammen und Kapseln sich ab. Teuflisches Sektenmachwerk.
Dem Journalisten gehoert ein Preis verliehen, er ist in meinen Augen ein sehr mutiger, gerechter Wahrheitskaempfer.
Aber wie man im Film auch gesehen hat gibt es ja manche Juden die fuer Gerechtigkeit und Wahrheit sind. Das macht Hoffnung.;)
Die meisten sind einfach nur Gehirngewaschen. traurig.

Zauberstab
05.01.2013, 22:59
Eure Aufschneiderei ähnelt immer mehr der Großmäuligkeit der Türken. Scheint bei den Turkvölkern in den Genen zu liegen.

"Grossmäuligkeit" ist also bei den Türken_innen genetisch bedingt und alle Türken_innen sind ausnahmslos "großmäulig".

Derartig primitive Aussagen sind nicht nur grenzenlos dumm, sondern auch noch höchstgradig rassistisch.

Was würdest Du denn sagen, wenn ich behaupten würde, dass ein derartiger Rassismus bei einer gewissen Herrenmenschenrasse genetisch bedingt ist und schon zwei Weltkriege verursacht hat? Wäre das in Deinen Augen auch rassistisch?

Shahirrim
05.01.2013, 23:00
kurz gesagt: ich auch.
Danke fuer die Empfehlung ich hab ihn vor ein paar Tagen gesehen.
In dem ihnen Angst gemacht wird ruecken sie enger zusammen und Kapseln sich ab. Teuflisches Sektenmachwerk.
Dem Journalisten gehoert ein Preis verliehen, er ist in meinen Augen ein sehr mutiger, gerechter Wahrheitskaempfer.
Aber wie man im Film auch gesehen hat gibt es ja manche Juden die fuer Gerechtigkeit und Wahrheit sind. Das macht Hoffnung.;)
Die meisten sind einfach nur Gehirngewaschen. traurig.

Ich mag die Kerle zwar nicht, aber es gibt auch unter ihnen gute Menschen. Sollte man bei allem Zorn nicht vergessen. ;)

Der Kerl, der den Film gemacht hat, gehört wirklich aus gezeichnet.

Herr Schmidt
05.01.2013, 23:10
Es ging um Macht. Juden waren gewiefte Geschäftemacher, die schon im Spätmittelalter
zur Gefahr für die Herrschenden wurden, deswegen wurden sie auch vertrieben.

---

Warum war ein Teil der Juden ... bei Gott nicht einmal ein kleiner Teil ... gewiefter Geschäftemacher? Weil man ihnen nichts anderes gestattete ! So wird ein _Schuh daraus ...

Sprecher
05.01.2013, 23:56
"
Was würdest Du denn sagen, wenn ich behaupten würde, dass ein derartiger Rassismus bei einer gewissen Herrenmenschenrasse genetisch bedingt ist und schon zwei Weltkriege verursacht hat? Wäre das in Deinen Augen auch rassistisch?

Hängt davon ab wen du mit "gewisse Herrenmenschenrasse" meinst.

Zauberstab
06.01.2013, 00:06
Hängt davon ab wen du mit "gewisse Herrenmenschenrasse" meinst.

Die, welche den Holocaust erdacht und durchgezogen haben.

Seligman
06.01.2013, 00:24
"Grossmäuligkeit" ist also bei den Türken_innen genetisch bedingt und alle Türken_innen sind ausnahmslos "großmäulig".

Derartig primitive Aussagen sind nicht nur grenzenlos dumm, sondern auch noch höchstgradig rassistisch.

Was würdest Du denn sagen, wenn ich behaupten würde, dass ein derartiger Rassismus bei einer gewissen Herrenmenschenrasse genetisch bedingt ist und schon zwei Weltkriege verursacht hat? Wäre das in Deinen Augen auch rassistisch?

Na was denn? Du redest von einer Rasse und meinst diese Rasse hat etwas Genetisch eigenes an sich. du bist lustig!
Abgesehen davon ist das sowieso Schwachsinn, weil du offensichtlich kein Geschichtswissen hast, ausser dem Gehirngewaschenen BRD Muell.
Aber das ist eine andere Geschichte.

Zauberstab
06.01.2013, 00:31
Abgesehen davon ist das sowieso Schwachsinn, weil du offensichtlich kein Geschichtswissen hast, ausser dem Gehirngewaschenen BRD Muell.


Wer hat denn Deiner Ansicht nach den Holocaust erdacht und durchgezogen?

Seligman
06.01.2013, 00:44
Wer hat denn Deiner Ansicht nach den Holocaust erdacht und durchgezogen?

Die Fragestellung ist grundsaetzlich falsch. Darauf kann man keine Antwort geben.

Seligman
06.01.2013, 00:46
Wer hat denn Deiner Ansicht nach den Holocaust erdacht und durchgezogen?

Und hast du schon deinen Persoenlichen Rassismus der sogar mit Hass verbunden ist bemerkt?

Zauberstab
06.01.2013, 00:49
Die Fragestellung ist grundsaetzlich falsch. Darauf kann man keine Antwort geben.

Rührend, wie geschickt Du Dich drückst! Respekt!

Shahirrim
06.01.2013, 00:51
Wer hat denn Deiner Ansicht nach den Holocaust erdacht und durchgezogen?

Welchen Holograus? Den in Japan, der in Dresden? Die erfüllen nämlich die Kategorien, die das Wort Holocaust bedeutet!

Zauberstab
06.01.2013, 00:58
Welchen Holograus? Den in Japan, der in Dresden? Die erfüllen nämlich die Kategorien, die das Wort Holocaust bedeutet!

Die Definition ist eindeutig. Alle anderen Definitionen dienen der Relativierung und sind altbekannte AgitProp der Rechtsradikalen.

"Als Holocaust wird der Völkermord (http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord) an 5,6 bis 6,3 Millionen Menschen bezeichnet, die das Deutsche Reich (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Reich_1933_bis_1945) in der Zeit des Nationalsozialismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Zeit_des_Nationalsozialismus) als Juden (http://de.wikipedia.org/wiki/Juden) definierte. Er gründete auf dem vom NS-Regime propagierten Antisemitismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismus_%28bis_1945%29#Nationalsozialismus) , zielte auf die vollständige Vernichtung der europäischen Juden und wurde ab 1941 systematisch, ab 1942 auch mit industriellen Methoden durchgeführt."

http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust

Geronimo
06.01.2013, 00:59
Die Definition ist eindeutig. Alle anderen Definitionen dienen der Relativierung und sind altbekannte AgitProp der Rechtsradikalen.

"Als Holocaust wird der Völkermord (http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord) an 5,6 bis 6,3 Millionen Menschen bezeichnet, die das Deutsche Reich (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Reich_1933_bis_1945) in der Zeit des Nationalsozialismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Zeit_des_Nationalsozialismus) als Juden (http://de.wikipedia.org/wiki/Juden) definierte. Er gründete auf dem vom NS-Regime propagierten Antisemitismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismus_%28bis_1945%29#Nationalsozialismus) , zielte auf die vollständige Vernichtung der europäischen Juden und wurde ab 1941 systematisch, ab 1942 auch mit industriellen Methoden durchgeführt."

http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust

Toll wie du Wiki zitieren kannst. Wirklich eine außerordentliche Bereicherung für das Forum. 48 Stunden.

Shahirrim
06.01.2013, 00:59
Die Definition ist eindeutig. Alle anderen Definitionen dienen der Relativierung und sind altbekannte AgitProp der Rechtsradikalen.

"Als Holocaust wird der Völkermord (http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord) an 5,6 bis 6,3 Millionen Menschen bezeichnet, die das Deutsche Reich (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Reich_1933_bis_1945) in der Zeit des Nationalsozialismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Zeit_des_Nationalsozialismus) als Juden (http://de.wikipedia.org/wiki/Juden) definierte. Er gründete auf dem vom NS-Regime propagierten Antisemitismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismus_%28bis_1945%29#Nationalsozialismus) , zielte auf die vollständige Vernichtung der europäischen Juden und wurde ab 1941 systematisch, ab 1942 auch mit industriellen Methoden durchgeführt."

http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust

Ja, aber der Begriff bedeutet was anderes! Als was er bezeichnet wird, weiß ich auch.

Seligman
06.01.2013, 01:01
Rührend, wie geschickt Du Dich drückst! Respekt!

Ja, Danke.
Aber wie siehts mit Dir aus? du drueckst dich anscheinend davor ueber dich selbst nachzudenken:

Und hast du schon deinen Persoenlichen Rassismus der sogar mit Hass verbunden ist bemerkt?

Chronos
06.01.2013, 02:53
Machen sie sich nicht lächerlich nur, weil sie Wissenslücken besitzen.
Ich kann sie beruhigen ich weiß auch nicht alles. Den Begriff "Deutsch" gab es damals nunmal nicht. Ich kann es auch nicht ändern. Aber Juden nunmal schon.
Juden hatten ganz sicher nichts mit der Varusschlacht zutun. Weder auf der einen noch auf der anderen Seite. Das war eine Angelegenheit zwischen den Germanen und Römern.
Wie sich die einzelnen deutschen Stämme damals nannten, ist nicht das Thema. Aber es waren Deutsche im ethnischen Sinne, du auserwählter Depp!

Chronos
06.01.2013, 02:54
"Grossmäuligkeit" ist also bei den Türken_innen genetisch bedingt und alle Türken_innen sind ausnahmslos "großmäulig".

Derartig primitive Aussagen sind nicht nur grenzenlos dumm, sondern auch noch höchstgradig rassistisch.

Was würdest Du denn sagen, wenn ich behaupten würde, dass ein derartiger Rassismus bei einer gewissen Herrenmenschenrasse genetisch bedingt ist und schon zwei Weltkriege verursacht hat? Wäre das in Deinen Augen auch rassistisch?
DenkMal, halte Deine Klappe und mach'n Abflug!

Pythia
06.01.2013, 05:53
Das Projekt Kalifat Europastan schreitet mit schnellen Schritten voran. Läuft alles auf einen riesigen europäischen Bürgerkrieg hinaus.Nö. Krieg nicht nur in Europa. Lateinamerika und Fernost rechnen 2050 mit der Evakuierung der letzten brauchbaren Abendländer aus Europa. Rentner ohne Rente und sonstigen Sozial-Ballast will auch dann kein anderes Land. Die Entsorgung wird den Islamis überlassen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/09/2100.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/05/ALLAH-0.GIF

Makkabäus
06.01.2013, 09:23
Wie sich die einzelnen deutschen Stämme damals nannten, ist nicht das Thema. Aber es waren Deutsche im ethnischen Sinne, du auserwählter Depp!

Ganz ruhig Brauner ! Wer beleidigt versucht nur seine Unsicherheit zu kaschieren. Meine Kommentare stützen deine Kommentare. Es gibt keinen Grund ausfallend zu werden. Immer locker durch die Hose atmen.

Klopperhorst
06.01.2013, 10:12
Warum war ein Teil der Juden ... bei Gott nicht einmal ein kleiner Teil ... gewiefter Geschäftemacher? Weil man ihnen nichts anderes gestattete ! So wird ein _Schuh daraus ...

Unsinn. Es war eine ethnische Gruppe, die sich sowohl kulturell als auch durch Heirat innerhalb
der Gruppe vom Rest absonderte und ihre Wirtsgesellschaften geschickt ausnutzte,
durch Geschäftemacherei, vornehmlich sog. Wucherzinsen.

---

Wolfger von Leginfeld
06.01.2013, 10:25
Zu was es führte, dass die Türkei von 75 % muslimisch zu 100 % muslimsch wurde, sieht man ja.
Sie sind wie Heuschrecken, die den Christen hinterherziehen. So bald sie 100 % sind verarmen sie.
Das total überschuldete Süd-Belgien zeigt das ja.

Man darf auch eines nie außer Acht lassen. Christen verabschieden sich auch gerne, wenn ihnen der muslimische Boden zu heiß wird, in Richtung andere Länder (siehe Libanon, Bosnien & Co). Dadurch kommt es auch automatisch zu einem fortschreitenden Schrumpfen einer christlichen Bevölkerung.

Wir sehen ja heute schon viele Deutsche die ihr Land verlassen, weil es eben nicht mehr so angenehm ist wie früher.

Dr Mittendrin
06.01.2013, 10:27
Man darf auch eines nie außer Acht lassen. Christen verabschieden sich auch gerne, wenn ihnen der muslimische Boden zu heiß wird, in Richtung andere Länder (siehe Libanon, Bosnien & Co). Dadurch kommt es auch automatisch zu einem fortschreitenden Schrumpfen einer christlichen Bevölkerung.

Wir sehen ja heute schon viele Deutsche die ihr Land verlassen, weil es eben nicht mehr so angenehm ist wie früher.

Südamerika dürfte da ziemlich muselfrei sein.

Herr Schmidt
06.01.2013, 10:29
Unsinn. Es war eine ethnische Gruppe, die sich sowohl kulturell als auch durch Heirat innerhalb
der Gruppe vom Rest absonderte und ihre Wirtsgesellschaften geschickt ausnutzte,
durch Geschäftemacherei, vornehmlich sog. Wucherzinsen.

---

Zwei Beschlüsse prägten maßgeblich die Berufsausübung von Juden. Das war zum einen der 1179 gefasste Beschluss des 3. Laterankonzils (Treffen hochrangiger Vertreter der katholischen Kirche), Christen das Geldverleihen gegen Zinsen zu verbieten. Zum anderen nahmen die christlichen Zünfte keine Juden auf, so dass der Zugang zum Handwerk verwehrt war, genau wie der Erwerb von Grundbesitz. „Vom Warenaustausch (mit Ausnahme ländlichen Kleinhandels) und der Produktion aufgrund christlich definierter ständischer und zünftiger Ordnung des Wirtschaftslebens ausgeschlossen, waren Juden auf den Geldhandel beschränkt, …“ (Benz 2001, S.14).

NEOM
06.01.2013, 10:50
Südamerika dürfte da ziemlich muselfrei sein.

wann fliegst du?

Chronos
06.01.2013, 11:00
Ganz ruhig Brauner !
Ein wirklicher "Brauner" würde mit dir ganz anders reden....


Wer beleidigt versucht nur seine Unsicherheit zu kaschieren.
Was du mit den vorstehenden drei Wörtern eindrucksvoll demonstiert hast.


Meine Kommentare stützen deine Kommentare.
Nicht dass ich wüsste. Wer behauptet, dass es vor 2.000 Jahren auf dem Gebiet des heutigen Deutschlands keine Deutschen gegeben habe (natürlich nur im ethnischen Sinne; die sprachliche Einordnung spielt bei solchen Überlegungen keine Rolle), kann meine Kommentare nicht stützen, sondern nur Unsinn dagegen stellen.


Es gibt keinen Grund ausfallend zu werden. Immer locker durch die Hose atmen.
Ich atme sehr locker, und zwar wie bei Menschen üblich, durch die Nase. Die mag bei mir allerdings deutlich kürzer sein als deine und somit aufgrund des geringeren Strömungswiderstandes ein lockeres Atmen erst ermöglichen.

Chronos
06.01.2013, 11:02
Unsinn. Es war eine ethnische Gruppe, die sich sowohl kulturell als auch durch Heirat innerhalb
der Gruppe vom Rest absonderte und ihre Wirtsgesellschaften geschickt ausnutzte,
durch Geschäftemacherei, vornehmlich sog. Wucherzinsen.

---
Absolut richtig!

Die waren sozusagen sogar die Erfinder des positiven Rassismusses und gleichzeitig der ethnischen Separation.

elas
06.01.2013, 11:09
Spätestens 2050 wird Frankreich eine islamische Republik sein...In Nizza und Paris schon heute 45% Moslems...50 Prozent aller Neugeborenen Belgiens sind heute schon Muslime...2025 wird die Hälfte der holländischen Bevölkerung muslimisch sein...entgegen den offiziellen Zahlen leben in Deutschland bereits heute 8-13 Millionen Muslime...2020 würden daraus 20 Millionen, 2030 bereits 40 Millionen...das Islam-Institut in Soest rechnet in einer Hochrechnung mit 51,72 Millionen Muslimen im Jahr 2045 für Deutschland...

absolut lesenswert:http://michael-mannheimer.info/2011/07/01/bevolkerungsexplosion-der-muslime-in-westlichen-landern/


Die einzige Hoffnung besteht darin dass sich der Glauben der Muslime im dekadenten Europa aufweicht und sie normale Europäer werden.........aber ich glaube es nicht wirklich, denn das ist ja das einzige was sie haben...ihr Aberglaube!

Makkabäus
06.01.2013, 11:13
Ein wirklicher "Brauner" würde mit dir ganz anders reden....


Was du mit den vorstehenden drei Wörtern eindrucksvoll demonstiert hast.


Nicht dass ich wüsste. Wer behauptet, dass es vor 2.000 Jahren auf dem Gebiet des heutigen Deutschlands keine Deutschen gegeben habe (natürlich nur im ethnischen Sinne; die sprachliche Einordnung spielt bei solchen Überlegungen keine Rolle), kann meine Kommentare nicht stützen, sondern nur Unsinn dagegen stellen.


Ich atme sehr locker, und zwar wie bei Menschen üblich, durch die Nase. Die mag bei mir allerdings deutlich kürzer sein als deine und somit aufgrund des geringeren Strömungswiderstandes ein lockeres Atmen erst ermöglichen.

Du hättest es dabei Belassen sollen.
1.Mit "Brauner" ist kein Nazi gemeint sondern ein Pferd. Es ist nur eine Redewendung. Das geht zurück auf Richard Wagners "Walküre".
2. Habe ich nie geleugnet dass es zwischen Germanen und Deutschen keine Verbindung gibt.
3. Deine Anspielung auf die sogenannte "Judennase" ist Quatsch. Diese Nasenform trifft man häufiger bei Oberbayern oder Armenier an.
Hitlers Rassenlehre war löchrig wie ein Schweizer Käse.
Das haben mir selbst Zeitzeugen gesagt, die den Rassenkunde-Unterricht mitgemacht haben.

deckard
06.01.2013, 11:55
Spätestens 2050 wird Frankreich eine islamische Republik sein...In Nizza und Paris schon heute 45% Moslems...50 Prozent aller Neugeborenen Belgiens sind heute schon Muslime...2025 wird die Hälfte der holländischen Bevölkerung muslimisch sein...entgegen den offiziellen Zahlen leben in Deutschland bereits heute 8-13 Millionen Muslime...2020 würden daraus 20 Millionen, 2030 bereits 40 Millionen...das Islam-Institut in Soest rechnet in einer Hochrechnung mit 51,72 Millionen Muslimen im Jahr 2045 für Deutschland...

absolut lesenswert:http://michael-mannheimer.info/2011/07/01/bevolkerungsexplosion-der-muslime-in-westlichen-landern/

Michael Mannheimer (google:loeb mannheimer family tree)ist ein zionistischer Volksverhetzer wie Pamela Geller(Atlas Shrugs), Robert Spencer, Geert Wilders und diverse professionelle Sayanim die auch hier im Forum agitieren um uns gegen 1,4 Milliarden Menschen aufzubringen und uns von der Tatsache abzulenken das SIE schon ab den 60er Jahren ihre Immigrationspolitik gegen Deutschland fahren und gerade dabei sind das erheblich zu steigern. Mit Millionen aus Spanien und Afrika , etc.

Und nein ich bin nicht für die Vermischung, ich mag nur keine Hetzer!

Hier die wahren Initatoren:

Atlantik Brücke
DGAP - Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik oder auch German Council on Foreign Relations
ACG – American Council on Germany
JCC- Jewish Claims Conference
ZDJ - Zentralrat der Juden in Deutschland
EJC - Europäischer Jüdischer Kongress
SIG - Schweizerischer Israelitischer Gemeindebund
CFR - Council on Foreign Relations
ADL - Anti-Defamation League
und...
http://de.wikipedia.org/wiki/Conference_of_Presidents_of_Major_American_Jewish_ Organizations


(http://de.wikipedia.org/wiki/Conference_of_Presidents_of_Major_American_Jewish_ Organizations)

Dr Mittendrin
06.01.2013, 15:54
wann fliegst du?

mit dir ? bist du Musel ?

Klopperhorst
06.01.2013, 18:33
...
Hitlers Rassenlehre war löchrig wie ein Schweizer Käse.
Das haben mir selbst Zeitzeugen gesagt, die den Rassenkunde-Unterricht mitgemacht haben.

Aber das ist kein Grund, Rassentheorien beim Menschen
auf Ewigkeiten mit dem Stigmata von Auschwitz zu belegen, nur weil sich die Erkenntnisse
eben etwas revidiert haben.


---

Makkabäus
06.01.2013, 20:19
Aber das ist kein Grund, Rassentheorien beim Menschen
auf Ewigkeiten mit dem Stigmata von Auschwitz zu belegen, nur weil sich die Erkenntnisse
eben etwas revidiert haben.


---

Stimmt ! Sehe ich genauso !

NEOM
07.01.2013, 05:43
mit dir ? bist du Musel ?

ne halb deutscher...halb franzose

Chronos
07.01.2013, 06:15
ne halb deutscher...halb franzose
Aha! Maghreb-Musel-Abkömmling (Algerien oder Marokko).

Daher weht also der Wind!

NEOM
07.01.2013, 14:42
Aha! Maghreb-Musel-Abkömmling (Algerien oder Marokko).

Daher weht also der Wind!

auch wenn du es nicht wahr haben möchtest, bin ich kein muslim, wenn du mich schon einordnen möchtest dann würde ich als jude durch gehen...

Dr Mittendrin
07.01.2013, 16:30
ne halb deutscher...halb franzose

Biofranzose ?

NEOM
07.01.2013, 16:55
Biofranzose ?

weiß nicht, was du unter biofranzose verstehst, aber meine familie hat u.a im zweiten weltkrieg gedient...auf der französischen seite...

Revoli Toni
07.01.2013, 17:12
Nö. Krieg nicht nur in Europa. Lateinamerika und Fernost rechnen 2050 mit der Evakuierung der letzten brauchbaren Abendländer aus Europa. Rentner ohne Rente und sonstigen Sozial-Ballast will auch dann kein anderes Land. Die Entsorgung wird den Islamis überlassen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/09/2100.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/05/ALLAH-0.GIF

Dank unseren Islamarschkriechern geht das ja ganz Schnell:
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/01/papst_paul.png

Dr Mittendrin
07.01.2013, 18:25
weiß nicht, was du unter biofranzose verstehst, aber meine familie hat u.a im zweiten weltkrieg gedient...auf der französischen seite...

In der Resistance ?

Chronos
08.01.2013, 07:10
weiß nicht, was du unter biofranzose verstehst, aber meine familie hat u.a im zweiten weltkrieg gedient...auf der französischen seite...
Sag ich doch! Algerier oder Marokkaner!

Die französischen Besatzungstruppen in Deutschland bestanden zu einem großen Teil aus Marokkanern und Algeriern.

Also Musels.

NEOM
08.01.2013, 15:20
Sag ich doch! Algerier oder Marokkaner!

Die französischen Besatzungstruppen in Deutschland bestanden zu einem großen Teil aus Marokkanern und Algeriern.

Also Musels.

also gabs keine franzosen bei den franzosen ? du leidest massiv... bin froh dass der zweite weltkrieg positiv zu ende gegangen ist...solche spinner wie dich gabs genug während dieser zeit..

Chronos
08.01.2013, 16:04
also gabs keine franzosen bei den franzosen ? du leidest massiv... bin froh dass der zweite weltkrieg positiv zu ende gegangen ist...solche spinner wie dich gabs genug während dieser zeit..
Sicher gab es auch Franzosen in den Besatzungstruppen in Deutschland.

Aber du schriebst doch was von Nordafrika. Somit bist du entweder ein Schwarzfuß-Franzose, oder ein französisch-maghrebinischer Mix, oder ein indigener Algerier bzw. Marokkaner.

NEOM
08.01.2013, 16:10
Sicher gab es auch Franzosen in den Besatzungstruppen in Deutschland.

Aber du schriebst doch was von Nordafrika. Somit bist du entweder ein Schwarzfuß-Franzose, oder ein französisch-maghrebinischer Mix, oder ein indigener Algerier bzw. Marokkaner.

wo schrieb ich, dass ich aus nord-afrika komme? meine mutter ist deutsche und mein vater franzose. du solltest lesen lernen mein freund..

Chronos
08.01.2013, 16:13
wo schrieb ich, dass ich aus nord-afrika komme? meine mutter ist deutsche und mein vater franzose. du solltest lesen lernen mein freund..
Ist mir letztlich doch völlig wuscht, aus welchem Loch du gekrochen bist. Einfach eine Null mehr im Land, die den Islam gut findet.

Deutschland hat schon viel schlimmere Desaster überstanden.

Wolfi
08.01.2013, 16:18
Wieso, die Musels würden die menschliche Spezies doch wieder zum Sieg verhelfen.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es sich bei den Musels wirklich um Angehörige der menschlichen Spezies handelt.
Theoretisch (ganz theoretisch!!) kööönntest Du auch konvertieren, dann wärst du Moslem/Musel oder wie auch immer du es bezeichnen möchtest... Das heißt, Du wärst immer noch derselbe d. h. du bist immer noch ein Angehöriger der menschlichen Spezies OBWOHL du Moslem wärest.... Du siehst also, die Religion eines Menschen hat nichts mit seinem ''Menschsein'' zu tun :P

willy
08.01.2013, 16:19
weiß nicht, was du unter biofranzose verstehst, aber meine familie hat u.a im zweiten weltkrieg gedient...auf der französischen seite...

Kein Wunder, du machst hier den Bückling gegenüber einer der antiliberalsten und gefährlichsten Bewegungen in der Menschheitsgeschichte (Islam), ging sie doch als Feiglingsarmee in die Geschichtsbücher ein.

NEOM
08.01.2013, 16:47
Ist mir letztlich doch völlig wuscht, aus welchem Loch du gekrochen bist. Einfach eine Null mehr im Land, die den Islam gut findet.

Deutschland hat schon viel schlimmere Desaster überstanden.

ja, wenn das wahr sein sollte, dann sollte dir der islam und die muslime keine sorgen machen. gehe und find ein hobby.

Wolfi
08.01.2013, 17:09
Ist mir letztlich doch völlig wuscht, aus welchem Loch du gekrochen bist. Einfach eine Null mehr im Land, die den Islam gut findet.

Deutschland hat schon viel schlimmere Desaster überstanden.

Ich finde es lustig, zu beobachten, wie solche Islamhasser immer mehr in den Hintergrund der Gesellschaft geraten und irgendwann ziemlich allein auf weiter Flur sein werden :)) spätestens wenn es so weit kommt, dass die Muslime die Herrschaft in Europa übernehmen (kann ja durchaus sein und dann ist es eben so!) dann werdet ihr es noch viel schwieriger haben als ohnehin schon ;)

Bulldog
08.01.2013, 17:23
Theoretisch (ganz theoretisch!!) kööönntest Du auch konvertieren, dann wärst du Moslem/Musel oder wie auch immer du es bezeichnen möchtest... Das heißt, Du wärst immer noch derselbe d. h. du bist immer noch ein Angehöriger der menschlichen Spezies OBWOHL du Moslem wärest.... Du siehst also, die Religion eines Menschen hat nichts mit seinem ''Menschsein'' zu tun :P

Na, da hast du dir für deinen Vorschlag zum Islam zu konvertieren den Richtigen ausgesucht.:germane:

Ich bin fanatischer Christ bis in die Knochen.

Wenn ich auch meine eigene Interpretation des Christentums habe, so beruht mein Gottglaube auf dem Christentum.

Den Islam betrachte ich als Religion des Teufels und seine Anhänger als Belzebuben.

So und nun überzeuge mich noch mal, zum Islam zu konvertieren.

latrop
08.01.2013, 17:50
Ich finde es lustig, zu beobachten, wie solche Islamhasser immer mehr in den Hintergrund der Gesellschaft geraten und irgendwann ziemlich allein auf weiter Flur sein werden :)) spätestens wenn es so weit kommt, dass die Muslime die Herrschaft in Europa übernehmen (kann ja durchaus sein und dann ist es eben so!) dann werdet ihr es noch viel schwieriger haben als ohnehin schon ;)

Sag mal, kannst du noch klar denken ?

Bulldog
08.01.2013, 18:12
Sag mal, kannst du noch klar denken ?

Ist wahrscheinlich mal wieder son durchgeknallter Konvertit.

Wenn die Mohammedaner aus Deutschland rausgeschmissen werden, kann er mit seinen islamischen Schwestern und Brüdern gleich mitgehen.

Am besten in den Sudan oder Nigeria oder den Iran oder den Irak........ oder dahin, wo einfach der Kümmel wächst.

Seligman
08.01.2013, 19:12
Ich finde es lustig, zu beobachten, wie solche Islamhasser immer mehr in den Hintergrund der Gesellschaft geraten und irgendwann ziemlich allein auf weiter Flur sein werden :)) spätestens wenn es so weit kommt, dass die Muslime die Herrschaft in Europa übernehmen (kann ja durchaus sein und dann ist es eben so!) dann werdet ihr es noch viel schwieriger haben als ohnehin schon ;)

Was bistn du fuer ein Schwachmat? hast deine Schaefchen schon im trockenen, oder was?

Wenn der Brueno dich in den Arsch ficken will -kann ja durchaus sein und dann ist es eben so.
vergiss nicht, Dich nicht zu wehren.

Suermel
09.01.2013, 07:39
Na, da hast du dir für deinen Vorschlag zum Islam zu konvertieren den Richtigen ausgesucht.:germane:

Ich bin fanatischer Christ bis in die Knochen.

Wenn ich auch meine eigene Interpretation des Christentums habe, so beruht mein Gottglaube auf dem Christentum.

Den Islam betrachte ich als Religion des Teufels und seine Anhänger als Belzebuben.

So und nun überzeuge mich noch mal, zum Islam zu konvertieren.

Das ist eben das Problem mit Fanatikern (jegwelcher Stilrichtung). Sie betrachten ihre Religion/ihr Dogma als die einzig Richtig und jegwelche Abweichung davon als Jünger des Teufels...und das obwohl ihr denselben Gott anbetet :lol:

Dr Mittendrin
09.01.2013, 08:08
hihahahaha, das werden wir nicht erleben.
Vorher krachen die Finanzen zu sammen, dann pisst sich der Musel in die Hose.

Dr Mittendrin
09.01.2013, 08:12
Ich finde es lustig, zu beobachten, wie solche Islamhasser immer mehr in den Hintergrund der Gesellschaft geraten und irgendwann ziemlich allein auf weiter Flur sein werden :)) spätestens wenn es so weit kommt, dass die Muslime die Herrschaft in Europa übernehmen (kann ja durchaus sein und dann ist es eben so!) dann werdet ihr es noch viel schwieriger haben als ohnehin schon ;)

Ne Ali, das wirst du nicht erleben, vorher gehen die Finanzen in die Knie wegen Muselgesockse.

Bulldog
09.01.2013, 08:18
Das ist eben das Problem mit Fanatikern (jegwelcher Stilrichtung). Sie betrachten ihre Religion/ihr Dogma als die einzig Richtig und jegwelche Abweichung davon als Jünger des Teufels...und das obwohl ihr denselben Gott anbetet :lol:

Allah und gut wären die Selben..... nur in der Taqiyya der Mohammedaner.

Allah ist Luzifer, der Gott des Bösen und Gott ist der Gott des Guten.

Und ein Dogmatiker bin ich auch nicht, da ich meine eigene Interpretation des Christentums habe und vertrete.

Tja, die Welt ist nicht so einfach, wie du glaubst.

Suermel
09.01.2013, 09:09
Naja, ich bin nicht der der glaubt dass die Gläubigen einer anderen Religion (und frag mal nen Theologen, die werden dir praktisch alle sagen dass Allah und Gott ein und derselbe sind) Jünger des Teufels sind..so von wegen sich die Welt einfach machen. Das ist es ja genau, die Welt ist nicht so einfach dass du Leute in Gut/Böse einteilen kannst, nur anhand ihrer Religionszugehörigkeit.

Wolfi
09.01.2013, 15:16
Ist wahrscheinlich mal wieder son durchgeknallter Konvertit.

Wenn die Mohammedaner aus Deutschland rausgeschmissen werden, kann er mit seinen islamischen Schwestern und Brüdern gleich mitgehen.

Am besten in den Sudan oder Nigeria oder den Iran oder den Irak........ oder dahin, wo einfach der Kümmel wächst.

Ich bin weder Moslem noch Christ noch sonstwas sondern Atheist, ihr armen kleinen Würstchen ;)

Wolfi
09.01.2013, 15:17
Na, da hast du dir für deinen Vorschlag zum Islam zu konvertieren den Richtigen ausgesucht.:germane:

Ich bin fanatischer Christ bis in die Knochen.

Wenn ich auch meine eigene Interpretation des Christentums habe, so beruht mein Gottglaube auf dem Christentum.

Den Islam betrachte ich als Religion des Teufels und seine Anhänger als Belzebuben.

So und nun überzeuge mich noch mal, zum Islam zu konvertieren.

Du hast nicht verstanden, was ich dir sagen wollte :P Aber bei dir ist wahrscheinlich eh schon Hopfen und Malz verloren ^-^

Wolfi
09.01.2013, 15:22
Ne Ali, das wirst du nicht erleben, vorher gehen die Finanzen in die Knie wegen Muselgesockse.

Ich heiße weder Ali noch Mustafa noch Emre oder sonstwie, wie eure Vorstellungen von türkischen Namen sind... ich bin Deutsch (hier aufgewachsen, meine Eltern sind Deutsche, nur mein Urururopa ist zu nem Achtel Franzose) aber wie ich ja schon in ein paar anderen Kommentaren erwähnt habe, es gibt eben einfach Leute, die kapierens net und du zählst eindeutig dazu. Gesegnet sei Allah (das hab ich jetzt übrigens nur geschrieben, um dich zu ärgern, ich bin kein Moslem, keine Angst :* )

Bulldog
09.01.2013, 15:33
Ich bin weder Moslem noch Christ noch sonstwas sondern Atheist, ihr armen kleinen Würstchen ;)

Und warum hast du Atheist dich dann für den Islam so stark???

Bist du ein Linksverdrehter oder was???

Bulldog
09.01.2013, 15:34
Du hast nicht verstanden, was ich dir sagen wollte :P Aber bei dir ist wahrscheinlich eh schon Hopfen und Malz verloren ^-^

Dann musst du dich mal anständig ausdrücken und verständliche Sätze formulieren und dich auf Andeutungen beschränken.

Dr Mittendrin
09.01.2013, 15:39
Ich heiße weder Ali noch Mustafa noch Emre oder sonstwie, wie eure Vorstellungen von türkischen Namen sind... ich bin Deutsch (hier aufgewachsen, meine Eltern sind Deutsche, nur mein Urururopa ist zu nem Achtel Franzose) aber wie ich ja schon in ein paar anderen Kommentaren erwähnt habe, es gibt eben einfach Leute, die kapierens net und du zählst eindeutig dazu. Gesegnet sei Allah (das hab ich jetzt übrigens nur geschrieben, um dich zu ärgern, ich bin kein Moslem, keine Angst :* )

Mal dir doch aus, wo es hinführt, wenn 50 000 000 Agypter hier wären.
Ob die sich selber ernähren könnten, oder wer die ernährt :auro:

Dr Mittendrin
09.01.2013, 15:41
Christenbashing ist in, da kommt bei euch Atheistendeppen, der Islam grad recht.

Warete nur wenn dich dann der Muezzin zum Gebet ruft, und wenn du nicht kommst, gibts Peitsche.

Wolfi
09.01.2013, 15:41
Dann musst du dich mal anständig ausdrücken und verständliche Sätze formulieren und dich auf Andeutungen beschränken.

Tu ne vas comprendre ce que je te dis ;) J'ai fini Avec ce ''Forum'' ici.... vous êtes seulement vaches.... So, wenn du das übersetzt hast, dann hast du meine Meinung und dann kannst du mich in der Luft zerreißen oder mich sonst irgendwie umbringen wenn du willst ;) au revoir pauvre imbecile :*

Dr Mittendrin
09.01.2013, 15:42
Ich finde es lustig, zu beobachten, wie solche Islamhasser immer mehr in den Hintergrund der Gesellschaft geraten und irgendwann ziemlich allein auf weiter Flur sein werden :)) spätestens wenn es so weit kommt, dass die Muslime die Herrschaft in Europa übernehmen (kann ja durchaus sein und dann ist es eben so!) dann werdet ihr es noch viel schwieriger haben als ohnehin schon ;)

Islamkritik ist total in, du Trottel.


www.islamisierung.info

Bulldog
09.01.2013, 15:43
Tu ne vas comprendre ce que je te dis ;) J'ai fini Avec ce ''Forum'' ici.... vous êtes seulement vaches.... So, wenn du das übersetzt hast, dann hast du meine Meinung und dann kannst du mich in der Luft zerreißen oder mich sonst irgendwie umbringen wenn du willst ;) au revoir pauvre imbecile :*

Ich kann kein Welsch.

Wolfi
09.01.2013, 15:43
Mal dir doch aus, wo es hinführt, wenn 50 000 000 Agypter hier wären.
Ob die sich selber ernähren könnten, oder wer die ernährt :auro:

Boah mal dir mal aus, wenn noch 50 000 000 mehr Deutsche hier wären, wer würde die dann ernähren?

Wolfi
09.01.2013, 15:43
Ich kann kein Welsch.

guck halt im Google-übersetzer oder frag jemanden, der französisch kann :)

Bulldog
09.01.2013, 15:46
guck halt im Google-übersetzer oder frag jemanden, der französisch kann :)

Halte dich lieber an die Forenregeln.

Forensprache ist Deutsch.

Ansonsten hau in ein welsches Forum ab.

Da kannst du dann nach Herzenslust herumwelschen.

Wolfi
09.01.2013, 15:47
Halte dich lieber an die Forenregeln.

Forensprache ist Deutsch.

Ansonsten hau in ein welsches Forum ab.

Da kannst du dann nach Herzenslust herumwelschen.

et quoi si pas? ;DD ich kanns dir auch auf deutsch sagen, aber das wird deinen kleinen rechts-Kopf glaub ich überfordern und wir wollen ja niicht, dass dir was passiert :*

Bulldog
09.01.2013, 15:49
et quoi si pas? ;DD ich kanns dir auch auf deutsch sagen, aber das wird deinen kleinen rechts-Kopf glaub ich überfordern und wir wollen ja niicht, dass dir was passiert :*

Du hast in diesem Forum mit den anderen Usern auf Deutsch zu kommunizieren.

Was du hier treibst, ist ein permanenter Verstoß gegen die Forenregeln.

Dr Mittendrin
09.01.2013, 15:49
Tu ne vas comprendre ce que je te dis ;) J'ai fini Avec ce ''Forum'' ici.... vous êtes seulement vaches.... So, wenn du das übersetzt hast, dann hast du meine Meinung und dann kannst du mich in der Luft zerreißen oder mich sonst irgendwie umbringen wenn du willst ;) au revoir pauvre imbecile :*


oh ja. Geh zu deinen islamischen nogoareas in Frankreich statt sinnloses Zeug hier zu posten.






Di Benedetto bezog sich auf die Ergebnisse der neuesten Studie der SPD-nahen Friedrich-Ebert-Stiftung, die Anfang der Woche veröffentlicht worden waren. Laut der Studie haben neun Prozent der deutschen Bevölkerung ein geschlossen rechtsextremistisches Weltbild, 20 Prozent teilen antisemitische, 25 Prozent ausländerfeindliche und 36 Prozent islamfeindliche Einstellungen. Bei einzelnen fremdenfeindlichen Aussagen gibt es in den alten Bundesländern Zustimmungsraten von mehr als 30 Prozent . „Wenn mehr als 30 Prozent der Menschen in Westdeutschland ausländerfeindlichen Aussagen zustimmen, haben wir auch in Hessen ein großes Problem“, sagte Di Benedetto. „Wie lange müssen wir noch warten, bis adäquate Maßnahmen angegangen werden?“ http://www.fr-online.de/vorwuerfe-gegen-polizei/rassismus-rechtsextremismus-mehr-geld-gegen-rassismus,20810664,20883482.html

Wolfi
09.01.2013, 15:50
Du hast in diesem Forum mit den anderen Usern auf Deutsch zu kommunizieren.

Was du hier treibst, ist ein permanenter Verstoß gegen die Forenregeln.

Ich hab doch auf deutsch geschrieben :( zumindest 60%... aber sorry ey :***in Deutsch bitte***

Dr Mittendrin
09.01.2013, 15:51
et quoi si pas? ;DD ich kanns dir auch auf deutsch sagen, aber das wird deinen kleinen rechts-Kopf glaub ich überfordern und wir wollen ja niicht, dass dir was passiert :*



Di Benedetto bezog sich auf die Ergebnisse der neuesten Studie der SPD-nahen Friedrich-Ebert-Stiftung, die Anfang der Woche veröffentlicht worden waren. Laut der Studie haben neun Prozent der deutschen Bevölkerung ein geschlossen rechtsextremistisches Weltbild, 20 Prozent teilen antisemitische, 25 Prozent ausländerfeindliche und 36 Prozent islamfeindliche Einstellungen. Bei einzelnen fremdenfeindlichen Aussagen gibt es in den alten Bundesländern Zustimmungsraten von mehr als 30 Prozent . „Wenn mehr als 30 Prozent der Menschen in Westdeutschland ausländerfeindlichen Aussagen zustimmen, haben wir auch in Hessen ein großes Problem“, sagte Di Benedetto. „Wie lange müssen wir noch warten, bis adäquate Maßnahmen angegangen werden?“


http://www.fr-online.de/vorwuerfe-gegen-polizei/rassismus-rechtsextremismus-mehr-geld-gegen-rassismus,20810664,20883482.html

Wolfi
09.01.2013, 15:52
Di Benedetto bezog sich auf die Ergebnisse der neuesten Studie der SPD-nahen Friedrich-Ebert-Stiftung, die Anfang der Woche veröffentlicht worden waren. Laut der Studie haben neun Prozent der deutschen Bevölkerung ein geschlossen rechtsextremistisches Weltbild, 20 Prozent teilen antisemitische, 25 Prozent ausländerfeindliche und 36 Prozent islamfeindliche Einstellungen. Bei einzelnen fremdenfeindlichen Aussagen gibt es in den alten Bundesländern Zustimmungsraten von mehr als 30 Prozent . „Wenn mehr als 30 Prozent der Menschen in Westdeutschland ausländerfeindlichen Aussagen zustimmen, haben wir auch in Hessen ein großes Problem“, sagte Di Benedetto. „Wie lange müssen wir noch warten, bis adäquate Maßnahmen angegangen werden?“


http://www.fr-online.de/vorwuerfe-gegen-polizei/rassismus-rechtsextremismus-mehr-geld-gegen-rassismus,20810664,20883482.html

und was möchtest du mir damit sagen?

Dr Mittendrin
09.01.2013, 15:55
Tu ne vas comprendre ce que je te dis ;) J'ai fini Avec ce ''Forum'' ici.... vous êtes seulement vaches.... So, wenn du das übersetzt hast, dann hast du meine Meinung und dann kannst du mich in der Luft zerreißen oder mich sonst irgendwie umbringen wenn du willst ;) au revoir pauvre imbecile :*

Sie werden verstehen, was ich dir sage ich habe fertig mit diesem "Forum" hier... Sie sind nur Kühe... Ja, Wenn Das Übersetzt hast, Dann Meine Wusv Und Dann die Kannst mich hast in der Luft Zerreissen Oder mich Sonst Irgendwie Umbringen Willst Abschied Wenn arme Narr:



sagt der Übersetzer

Dr Mittendrin
09.01.2013, 15:55
und was möchtest du mir damit sagen?

Islamkritik ist in.


www.islamisierung.info

Antizion77
09.01.2013, 15:56
und was möchtest du mir damit sagen?


Er möchte damit sagen dass er sich zum ersten Mal in seinem Leben bestätigt fühlt, und vor Freude in die Luft gehen könnte!:haha:

Wolfi
09.01.2013, 15:56
Sie werden verstehen, was ich dir sage ich habe fertig mit diesem "Forum" hier... Sie sind nur Kühe... Ja, Wenn Das Übersetzt hast, Dann Meine Wusv Und Dann die Kannst mich hast in der Luft Zerreissen Oder mich Sonst Irgendwie Umbringen Willst Abschied Wenn arme Narr:



sagt der Übersetzer

nein, der erste Teil ist schonmal komplett falsch und beim Rest stimmt der Sinn nicht mehr durch kleinere Fehler ;)

Dr Mittendrin
09.01.2013, 15:57
Er möchte damit sagen dass er sich zum ersten Mal in seinem Leben bestätigt fühlt, und vor Freude in die Luft gehen könnte!:haha:

:muaha:

Antizion77
09.01.2013, 16:44
:muaha:


Von deinem Standpunkt aus sieht es eher so:hd: aus! Traurig aber wahr.

Suermel
09.01.2013, 19:51
Und warum hast du Atheist dich dann für den Islam so stark???

Bist du ein Linksverdrehter oder was???

Vielleicht gibt es noch ein paar für die Religionsfreiheit nicht nur eine leere Floskel ist (oder für die sie auch gilt wenn es nicht Christen sind die angegriffen werden?)

Bulldog
09.01.2013, 19:55
Vielleicht gibt es noch ein paar für die Religionsfreiheit nicht nur eine leere Floskel ist (oder für die sie auch gilt wenn es nicht Christen sind die angegriffen werden?)

Religionsfreiheit für die Satansideoligie Islam, das ist glatter Selbstmord.

Das die Linken für die Religionsfreiheit der Mohammedaner kämpfen, andere Religionen aber als Nonsens abtun und das Christentum mit allen Mitteln bekämpfen, ist der Beweis dafür, dass die Rotgrünen hochgradig schizophren sind.

Ihr Linken habt sie nicht alle, ihr seid komplett irre.

Suermel
09.01.2013, 20:02
Religionsfreiheit für die Satansideoligie Islam, das ist glatter Selbstmord.
Selektive Religionsfreiheit gibt es nicht, entweder ganz oder gar nicht


Das die Linken für die Religionsfreiheit der Mohammedaner kämpfen, andere Religionen aber als Nonsens abtun und das Christentum mit allen Mittel bekämpfen, ist der Beweis dafür, dass die Rotgrünen hochgradig schizophren sind.
Es geht nicht um Religionsfreiheit für Moslems, sonder um Religionsfreit. Punkt aus. Ich halte den Islam für genauso Nonsense wie das Christentum, trotzem will ich es keinem Verbieten daran zu glauben egal ob sie es Gott oder Allah nennen.


Ihr Linken habt sie nicht alle, ihr seid komplett irre.
Des weiteren bin ich kein Linker...aber was solls.

Bulldog
09.01.2013, 20:16
Selektive Religionsfreiheit gibt es nicht, entweder ganz oder gar nicht


An dieser Aussage kann man schon erkennen, dass ihr Linken doof wie Brot seid.

Natürlich muss es bei Religionen eine Selektion geben, sonst könnten auch Menschenfresserreligionen ihren Anspruch auf Gleichstellung mit dem Christentum stellen.

Die Religionen müssen zu unserer Kultur passen , die Menschenrechte achten, Andersgläubige respektieren und achten und nicht schädlich für unser Volk und unser Land sein.

All das ist der Islam definitiv nicht.

Deshalb gehört er auch nicht zu und nach Deutschland.



Es geht nicht um Religionsfreiheit für Moslems, sonder um Religionsfreit. Punkt aus. Ich halte den Islam für genauso Nonsense wie das Christentum, trotzem will ich es keinem Verbieten daran zu glauben egal ob sie es Gott oder Allah nennen.


Religionen im Allgemeinen verachten oder sogar hassen, dass Christentum bekämpfen und den Islam hofieren.

Ihr Linken seid nicht nur doof, sondern auch irre.



Des weiteren bin ich kein Linker...aber was solls.

Tatsächlich???

Und warum bist du mit deiner Einstellung zur Religion im Allgemeinen, und dem Christentum und dem Islam im Speziellen, voll und ganz auf der Linie der rotgrünen 68er-Bolschewisten???

Suermel
09.01.2013, 20:32
An dieser Aussage kann man schon erkennen, dass ihr Linken doof wie Brot seid.

Natürlich muss es bei Religionen eine Selektion geben, sonst könnten auch Menschenfresserreligionen ihren Anspruch auf Gleichstellung mit dem Christentum stellen.

Natürlich, die Religionsfreiheit hört auch genau da auf, wo sie die Freiheiten der anderen beinträchtig. Aber Grunsätzlich haben alle Religionen ein Anrecht darauf und nicht nur diejenigen die von religiösen Fanatikern wie dir als Deutschkompatibel gestempelt wurden.


Die Religionen müssen zu unserer Kultur passen , die Menschenrechte achten, Andersgläubige respektieren und achten und nicht schädlich für unser Volk und unser Land sein.
Menschenrechte achten und Andergläubige respektieren...dass ausgerechnet du da davon anfängst...bist wohl auch ein verkappter Linker?


Religionen im Allgemeinen verachten oder sogar hassen, dass Christentum bekämpfen und den Islam hofieren.

Ihr Linken seid nicht nur doof, sondern auch irre.
Der einzige der hier hasst bist du. Etwas als Unsinn ansehen ist Meilenweit von Hass entfernt, im gegensatz von äusserungen die sämtliche Angehörige eines Glaubens als Jünger Satans verunglimpfen. Und deine laufenden Beleidigungen machen dein Argument nicht besser.



Tatsächlich???

Und warum bist du mit deiner Einstellung zur Religion im Allgemeinen, und dem Christentum und dem Islam im Speziellen, voll und ganz auf der Linie der rotgrünen 68er-Bolschewisten???
Ach, nur weil ich Atheist bin? Oder etwa weil ich an Religionsfreiheit glaube? Beide Ideen sind weit älter als die 68er Bewegung, aber wer will sich denn mit solchen Details langweilen, was? :lol:

Bulldog
09.01.2013, 20:50
Natürlich, die Religionsfreiheit hört auch genau da auf, wo sie die Freiheiten der anderen beinträchtig. Aber Grunsätzlich haben alle Religionen ein Anrecht darauf und nicht nur diejenigen die von religiösen Fanatikern wie dir als Deutschkompatibel gestempelt wurden.


Menschenrechte achten und Andergläubige respektieren...dass ausgerechnet du da davon anfängst...bist wohl auch ein verkappter Linker?


Der einzige der hier hasst bist du. Etwas als Unsinn ansehen ist Meilenweit von Hass entfernt, im gegensatz von äusserungen die sämtliche Angehörige eines Glaubens als Jünger Satans verunglimpfen. Und deine laufenden Beleidigungen machen dein Argument nicht besser.



Ach, nur weil ich Atheist bin? Oder etwa weil ich an Religionsfreiheit glaube? Beide Ideen sind weit älter als die 68er Bewegung, aber wer will sich denn mit solchen Details langweilen, was? :lol:

Du hast weder etwas vom Islam verstanden, noch hast du Ahnung vom Christentum und vom Selbstbestimmungsrecht und Selbsterhaltungsrecht eines Volkes hast du auch keine Ahnung.

Du plapperst nur den gleichen pseudotoleranten Scheiß nach, der die über die politisch korrekten und politisch gleichgeschalteten Mainstreammedien eingehämmert wurde.

Wach mal auf, bevor es zu spät ist. Und zwar zu spät für dich und deine Angehörigen.

Suermel
09.01.2013, 21:45
Ah ja, zum Abschluss immer ein "Wacht auf ihr Schafe" einwerfen...eine Verschwörung die alle grossen Parteien (die sich sonst über nix einig werden) und alle grossen Medien (dito) welche das Volk dummhalten wollen...sorry, da kauf ich mich nicht ein.

Selbsterhaltungstrieb, das ich nicht lache: es sind Fanatiker jegwelcher couleur welche uns bedrohen, die konkrete ideologie ist dabei weitgehend belanglos.

Bulldog
10.01.2013, 05:36
Ah ja, zum Abschluss immer ein "Wacht auf ihr Schafe" einwerfen...eine Verschwörung die alle grossen Parteien (die sich sonst über nix einig werden) und alle grossen Medien (dito) welche das Volk dummhalten wollen...sorry, da kauf ich mich nicht ein.


Du täuscht dich gewaltig.

Unsere Parteien sind sich beim Thema der sogenannten Integration einig. Und die Medien sind weitestgehend Sprachrohr und Propagandamedien der Parteien und der Wirtschaftselite.



Selbsterhaltungstrieb, das ich nicht lache: es sind Fanatiker jegwelcher couleur welche uns bedrohen, die konkrete ideologie ist dabei weitgehend belanglos.


Der Selbsterhaltungstrieb ist gegenüber osmansichen Welteroberern und Mohammedanern überlebenswichtig.

Der gesamte Islam ist reiner Fanatismus.

Ich bin als fanatischer Christ nicht so intolerant, wie der toleranteste Mohammedaner.

Mir ist es nämlich scheißegal, woran jemand glaubt oder nicht glaubt.

Die Ausnahme ist der Islam.

Gegenüber dem Islam bin ich vollkommen intolerant und feindselig eingestellt.

Und das völlig zurecht.

Suermel
10.01.2013, 06:51
Der Selbsterhaltungstrieb ist gegenüber osmansichen Welteroberern und Mohammedanern überlebenswichtig.
osmanische Welteroberer :lol:


Der gesamte Islam ist reiner Fanatismus.
Sagt der fanatische Christ....


Ich bin als fanatischer Christ nicht so intolerant, wie der toleranteste Mohammedaner.

Mir ist es nämlich scheißegal, woran jemand glaubt oder nicht glaubt.
Ich kenne etliche Moslems die tatsächlich weit Toleranter sind als jeder einzelne deiner Posts hier...von dem her ist das schon mal als polemischer Müll entlarvt...

Bulldog
10.01.2013, 08:13
osmanische Welteroberer :lol:


Aber natürlich!!!!

Nach ihrem eigenen Selbstverständnis wollen sie die Welt erobern. Und sie sind gerade mittels Geburtendjihad dabei Europa und Deutschland zu erobern.



Sagt der fanatische Christ....


Was ist bloß der Unterschied zwischen einem fanatischen Christen und einem fanatischen Mohammedaner, hm???



Ich kenne etliche Moslems die tatsächlich weit Toleranter sind als jeder einzelne deiner Posts hier...von dem her ist das schon mal als polemischer Müll entlarvt...

Tolerante Mohammedaner...... ein Widerspruch in sich.

Wenn ein Mohammedaner gegenüber einem Ungläubigen tolerant ist, dann ist er im Sinne des Propheten und des Koran ein Ketzer, denn der Koran schreibt die Verfolgung und Ausrottung aller Ungläubigen zwingend vor.

Eine andere Möglichkeit ist die, dass dich diese Mohammedaner mittels taqiyya einfach getäuscht haben.

Ja, du hast einfach keine Ahnung von nichts, sach ich doch!!!:hdf:

Suermel
10.01.2013, 08:19
Aber natürlich!!!!

Nach ihrem eigenen Selbstverständnis wollen sie die Welt erobern. Und sie sind gerade mittels Geburtendjihad dabei Europa und Deutschland zu erobern.

Geburtenjihad die Schlagwörter werden ja immer besser :lol:



Was ist bloß der Unterschied zwischen einem fanatischen Christen und einem fanatischen Mohammedaner, hm???
Den Namen den er seinem Gott gibt? :p


Tolerante Mohammedaner...... ein Widerspruch in sich.

Wenn ein Mohammedaner gegenüber einem Ungläubigen tolerant ist, dann ist er im Sinne des Propheten und des Koran ein Ketzer, denn der Koran schreibt die Verfolgung und Ausrottung aller Ungläubigen zwingend vor.

Eine andere Möglichkeit ist die, dass dich diese Mohammedaner mittels taqiyya einfach getäuscht haben.

Ah, ein klassischer fall des "Kein Wahrer Schotte"-Trugschlusses ;)

Ja, du hast einfach keine Ahnung von nichts, sach ich doch!!!:hdf:
Sagt der Typ der denkt Moslems beten den Teufel an...Du saugst dir einfach ein paar Punkte aus dem Koran und kreierst dir damit eine völlig fiktive Version des Islams...Genausogut könnte man etliche Aussagen aus der Bibel zitiern um Christen zu denunzieren...

Bulldog
10.01.2013, 09:16
Geburtenjihad die Schlagwörter werden ja immer besser :lol:

[QUOTE=Suermel;5979074]

Noch nie etwas davon gehört, wie???

Erdogan hat explizit dazu aufgefordert, Europa durch Geburten für die Türken und den Islam zu erobern.

[QUOTE=Suermel;5979074]
Den Namen den er seinem Gott gibt? :p


Unsinn!!!

Die Religion an sich macht den Unterschied aus.

Vergleiche mal das neue Testament mit dem Koran.



Ah, ein klassischer fall des "Kein Wahrer Schotte"-Trugschlusses ;)


Tja, da bist du der Muselpropaganda und der Propaganda von Rotgrün schon voll auf den Leim gegangen.

Denn wie lauten die Standardparolen der rotgrünen Islamisierer und islamischen Funktionäre???

Das hat alles nichts mit dem Islam zu tun. Sie haben den Islam missbraucht. Der Islam ist tolerant. Islam ist Frieden..... die erde ist eine Scheibe



Sagt der Typ der denkt Moslems beten den Teufel an...Du saugst dir einfach ein paar Punkte aus dem Koran und kreierst dir damit eine völlig fiktive Version des Islams...Genausogut könnte man etliche Aussagen aus der Bibel zitiern um Christen zu denunzieren...

Ich sauge mir nicht ein paar Punkte aus dem Islam, sondern schon die Richtigen, Nixblicker.

Und nach christlichem Verständnis, ist eine Religion , die zur Weltherrschaft und zur Unterwerfung oder sogar Ausrottung aller "Ungläubigen" aufruft, eine Religion des Teufels.

Da du von Religionen keine Ahnung hast, dich aber trotzdem als Islamversteher aufspielst, hast du Nixblicker natürlich auch davon keinerlei Ahnung.

Suermel
10.01.2013, 09:36
Unsinn!!!

Die Religion an sich macht den Unterschied aus.

Vergleiche mal das neue Testament mit dem Koran.
Eben nicht, die Menschen machen den Unterschied, nicht die Religion. Btw, vergleiche mal das Alte Testament mit dem Koran ...


Tja, da bist du der Muselpropaganda und der Propaganda von Rotgrün schon voll auf den Leim gegangen.

Denn wie lauten die Standardparolen der rotgrünen Islamisierer und islamischen Funktionäre???
Und noch mehr Schlagworte unt Parolen...toll


Das hat alles nichts mit dem Islam zu tun. Sie haben den Islam missbraucht. Der Islam ist tolerant. Islam ist Frieden..... die erde ist eine Scheibe
Und Breivik ist ein guter Christ, was?



Ich sauge mir nicht ein paar Punkte aus dem Islam, sondern schon die Richtigen, Nixblicker.

Und nach christlichem Verständnis, ist eine Religion , die zur Weltherrschaft und zur Unterwerfung oder sogar Ausrottung aller "Ungläubigen" aufruft, eine Religion des Teufels.

Da du von Religionen keine Ahnung hast, dich aber trotzdem als Islamversteher aufspielst, hast du Nixblicker natürlich auch davon keinerlei Ahnung.
Schon klar, und wenn sonst nix mehr hilft, fällt man einfach auf Beleidigungen zurück...

Bruddler
10.01.2013, 09:42
Du täuscht dich gewaltig.

Unsere Parteien sind sich beim Thema der sogenannten Integration einig. Und die Medien sind weitestgehend Sprachrohr und Propagandamedien der Parteien und der Wirtschaftselite.



Der Selbsterhaltungstrieb ist gegenüber osmansichen Welteroberern und Mohammedanern überlebenswichtig.

Der gesamte Islam ist reiner Fanatismus.

Ich bin als fanatischer Christ nicht so intolerant, wie der toleranteste Mohammedaner.

Mir ist es nämlich scheißegal, woran jemand glaubt oder nicht glaubt.

Die Ausnahme ist der Islam.

Gegenüber dem Islam bin ich vollkommen intolerant und feindselig eingestellt.

Und das völlig zurecht.

Wann werden die Musel endlich begreifen, dass jeder Mensch das Recht hat, an das zu glauben, woran er Lust hat ?! :basta:

Bulldog
10.01.2013, 10:01
Wann werden die Musel endlich begreifen, dass jeder Mensch das Recht hat, an das zu glauben, woran er Lust hat ?! :basta:

Der Musel oder/und Rotgrüne Suermel garantiert nicht.

Bulldog
10.01.2013, 10:07
Eben nicht, die Menschen machen den Unterschied, nicht die Religion. Btw, vergleiche mal das Alte Testament mit dem Koran ...


Wenn hier jemand mal seine Kenntnisse über das neue Testament und den Koran erweitern bzw. sie sich erst aneignen sollte, dann bist du Ahnungsloser das.



Und Breivik ist ein guter Christ, was?


Was kommst du mir mit Breivik???

Breivik ist ein Psychopath, mehr nicht. Bringe hier Breivik ja nicht mit dem Christentum in Verbindung.

Andres sieht es bei den vielen islamischen Terroristen aus.

Die können sich im Gegensatz zu Breivik explizit auf den Koran berufen.

Das kann ein Psychopath wie Breivik nicht.

PS.
Hätte Breivik, die oberste islamische Führung Norwegens oder die norwegische rotgrüne Führung abgeknallt, hätte er meine volle Zustimmung für sein Handeln.

Suermel
10.01.2013, 10:08
Der Musel oder/und Rotgrüne Suermel garantiert nicht.
Witzig, das es doch ich war der genau dieses Recht verteidigt hat (im gegensatz zu dir)

Suermel
10.01.2013, 10:16
Wenn hier jemand mal seine Kenntnisse über das neue Testament und den Koran erweitern bzw. sie sich erst aneignen sollte, dann bist du Ahnungsloser das.
Schon klar, nur weil ich nicht die gleich verdrehte Meining vom AT/NT und Koran habe...


Was kommst du mir mit Breivik???
Auch er behauptete, wie zahlreiche Jihadisten, im Namen Gottes gehandelt zu haben...


Breivik ist ein Psychopath, mehr nicht. Bringe hier Breivik ja nicht mit dem Christentum in Verbindung.
Eben, genauso wie fundamentalistische Moslems. Du legst dir dir Gruppen (Christen, Moslems, etc.) so zurecht wie sie in dein Weltbild passen. Und Personen die da nicht reinpassen sind einfach nicht echte Vertreter dieser Gruppe, wie beispielsweise tolerante Moslems.


PS.
Hätte Breivik, die oberste islamische Führung Norwegens oder die norwegische rotgrüne Führung abgeknallt, hätte er meine volle Zustimmung für sein Handeln.
Aha, daher weht der Wind. Dein Hass richtet sich also nicht nur gegen Andersglaubende (Moslems) sondern auch Andersdenkende (Grüne, Rote, etc.) Dadurch bist du nur eine Haaresbreite von den radikalen Moslems entfernt...

Bulldog
10.01.2013, 10:23
Schon klar, nur weil ich nicht die gleich verdrehte Meining vom AT/NT und Koran habe...


Auch er behauptete, wie zahlreiche Jihadisten, im Namen Gottes gehandelt zu haben...


Eben, genauso wie fundamentalistische Moslems. Du legst dir dir Gruppen (Christen, Moslems, etc.) so zurecht wie sie in dein Weltbild passen. Und Personen die da nicht reinpassen sind einfach nicht echte Vertreter dieser Gruppe, wie beispielsweise tolerante Moslems.


Aha, daher weht der Wind. Dein Hass richtet sich also nicht nur gegen Andersglaubende (Moslems) sondern auch Andersdenkende (Grüne, Rote, etc.) Dadurch bist du nur eine Haaresbreite von den radikalen Moslems entfernt...

Du hast es immer noch nicht kapiert und wirst es auch nicht mehr kapieren.

Mohammedaner können sich für ihre Verbrechen auf den Koran berufen.
In dem explizit steht, dass sie zu erobern, zu steinigen, zu vergewaltigen zu unterwerfen und zu töten haben.

Christen können das nicht. Christen haben all ihre Handlungen und Taten vor sich und vor Gott zu rechtfertigen.

Die von dir und deinen rotgrünen Genossen angestrebte Gleichstellung von Islam und Christentum, ist der Anfang vom Ende Deutschlands und des deutschen Volkes inklusive der deutschen Kultur.

Ihr seid gefährliche Kulturmarxisten, das ist leider Fakt.

Seligman
10.01.2013, 11:08
Du hast es immer noch nicht kapiert und wirst es auch nicht mehr kapieren.

Mohammedaner können sich für ihre Verbrechen auf den Koran berufen.
In dem explizit steht, dass sie zu erobern, zu steinigen, zu vergewaltigen zu unterwerfen und zu töten haben.

Christen können das nicht. Christen haben all ihre Handlungen und Taten vor sich und vor Gott zu rechtfertigen.

Die von dir und deinen rotgrünen Genossen angestrebte Gleichstellung von Islam und Christentum, ist der Anfang vom Ende Deutschlands und des deutschen Volkes inklusive der deutschen Kultur.

Ihr seid gefährliche Kulturmarxisten, das ist leider Fakt.

Der Islam ist eine Bedrohung.
Das gesagt, sollte die Aufmerksamkeit aber der Macht geschenckt werden die diese Islamisierung Europas erst ermoeglicht und gewollt hat.
Die-eine-Welt-Ordnung.
Der Islam wird zum Feind gemacht damit all diese Arabischen Laender "Demokratisiert" werden koennen die sich vom Klopapier-Dollar- losgesagt haben.
Es ist traurig zu sehen das die Hetze gegen den falschen Feind extrem geschuert wird damit der wahre Feind unbeobachtet sein Werk fortsetzen kann.

Bulldog
10.01.2013, 11:11
Der Islam ist eine Bedrohung.
Das gesagt, sollte die Aufmerksamkeit aber der Macht geschenckt werden die diese Islamisierung Europas erst ermoeglicht und gewollt hat.
Die-eine-Welt-Ordnung.
Der Islam wird zum Feind gemacht damit all diese Arabischen Laender "Demokratisiert" werden koennen die sich vom Klopapier-Dollar- losgesagt haben.
Es ist traurig zu sehen das die Hetze gegen den falschen Feind extrem geschuert wird damit der wahre Feind unbeobachtet sein Werk fortsetzen kann.

Die Muselmanen sind schon der richtige Feind!!!!

Seligman
10.01.2013, 11:20
Die Muselmanen sind schon der richtige Feind!!!!

Im Moment sind sie der Feind der FED. wenn du fuer die FED in den Krieg ziehen willst dann ist auch der Musel dein wahrer Feind. Fehlen dann nur noch Russland und CHina aber vorerst der Iran. Syrien wird ja gerade "bearbeitet"
Europa muss allerdings auch fallen, um ein ueberleben fuer die wahren Feinde der souveraenen Nationalstaaten zu garantieren.

Trantor
10.01.2013, 11:49
Schon klar, nur weil ich nicht die gleich verdrehte Meining vom AT/NT und Koran habe...


Auch er behauptete, wie zahlreiche Jihadisten, im Namen Gottes gehandelt zu haben...


Eben, genauso wie fundamentalistische Moslems. Du legst dir dir Gruppen (Christen, Moslems, etc.) so zurecht wie sie in dein Weltbild passen. Und Personen die da nicht reinpassen sind einfach nicht echte Vertreter dieser Gruppe, wie beispielsweise tolerante Moslems.


Breivik ist eine Person. Extrem fundamentalistische Moslems gibt es 1000de. Zumal das man davon ausgehen sollte das jeder echte gläubige Moslem irgendwo auch ein konservativer Fundamentalist ist. Sieht man sich die Gesamtheit der Moslems weltweit an dann liegt der Anteil der aufgekläretn liberalen Moslems irgendwo <1%. Das mit einem tatsächlichen Einzeltäter wie Breivik gleichzusetzten (im Gegensatz zu den 1000den täglichen moslemischen Verbrechen die jeden Tag begangen werden und laut medialer Darstellung alles "Einzeltaten" sind) ist im höchsten Maße unglaubwürdig und unseriös.
Es lässt wie immer darauf schliessen das Moslems nicht bereit sind sich ihren eigenen Problemen zu stellen und was zu ändern zu versuchen, sie suchen nach wie vor lieber die Schuld bei andere. Dadruch wird sich nichts ändern und die Moslems werden weiterhin der Grund Nr1 auf der Welt für Terror Folterung Unterdrückung Elend und Tod sein.

Suermel
10.01.2013, 12:08
Du hast es immer noch nicht kapiert und wirst es auch nicht mehr kapieren.

Mohammedaner können sich für ihre Verbrechen auf den Koran berufen.
In dem explizit steht, dass sie zu erobern, zu steinigen, zu vergewaltigen zu unterwerfen und zu töten haben.

Christen können das nicht. Christen haben all ihre Handlungen und Taten vor sich und vor Gott zu rechtfertigen.

Die von dir und deinen rotgrünen Genossen angestrebte Gleichstellung von Islam und Christentum, ist der Anfang vom Ende Deutschlands und des deutschen Volkes inklusive der deutschen Kultur.

Ihr seid gefährliche Kulturmarxisten, das ist leider Fakt.

Das wird ja immer besser, erst war ich ein Linker, dann Rot/Grün, dann auch noch Boshevik, jetzt kommt noch Marxist dazu :lol: Und du wirfst mir vor, keine Ahnung zu haben.


Im Moment sind sie der Feind der FED. wenn du fuer die FED in den Krieg ziehen willst dann ist auch der Musel dein wahrer Feind. Fehlen dann nur noch Russland und CHina aber vorerst der Iran. Syrien wird ja gerade "bearbeitet"
Europa muss allerdings auch fallen, um ein ueberleben fuer die wahren Feinde der souveraenen Nationalstaaten zu garantieren.

Mit FED meinst du die US-Notenbank? Oder geht's schon um die nächste Verschwörung, irgend ein finsterer Geheimbund (womöglich mit den Juden als Drahtzieher)? :lol:


Breivik ist eine Person. Extrem fundamentalistische Moslems gibt es 1000de. Zumal das man davon ausgehen sollte das jeder echte gläubige Moslem irgendwo auch ein konservativer Fundamentalist ist. Sieht man sich die Gesamtheit der Moslems weltweit an dann liegt der Anteil der aufgekläretn liberalen Moslems irgendwo <1%. Das mit einem tatsächlichen Einzeltäter wie Breivik gleichzusetzten (im Gegensatz zu den 1000den täglichen moslemischen Verbrechen die jeden Tag begangen werden und laut medialer Darstellung alles "Einzeltaten" sind) ist im höchsten Maße unglaubwürdig und unseriös.
Es lässt wie immer darauf schliessen das Moslems nicht bereit sind sich ihren eigenen Problemen zu stellen und was zu ändern zu versuchen, sie suchen nach wie vor lieber die Schuld bei andere. Dadruch wird sich nichts ändern und die Moslems werden weiterhin der Grund Nr1 auf der Welt für Terror Folterung Unterdrückung Elend und Tod sein.

Was unseriös ist, ist hier Zahlen aus der Luft zu ziehen (<1% der moslems sind liberal und aufgeklärt.). Zudem bezieht sich der Strang hier auf Moslems in Europa, wo die Zahl der liberalen Moslems noch einmal deutlich höher ist (ich weiss ihr hört das nicht gerne, aber ein Grossteil der 2. oder 3. Generation Türken hier vertreten ein durchaus westliches Weltbild.

Seligman
10.01.2013, 12:14
Mit FED meinst du die US-Notenbank? Oder geht's schon um die nächste Verschwörung, irgend ein finsterer Geheimbund (womöglich mit den Juden als Drahtzieher)? :lol:

.

Ja genau diese Luftdruck Gesellschaft meine ich. = Luft=Dollar gemeint. Die streng dahinter sind das die globale Geschaefte (Oel)(Kredite) auch weiterhin mit diesem Dollar abgewickelt werden und wenn man dafuer in ein Land einfallen muss.
Aber in NTv oder Rtl2 wirst du das nicht erfahren. deshalb nehm ich dir das nicht uebel wenn du bei weiteren Fragen Totschlagargumente einwerfen wirst.

Chronos
10.01.2013, 12:14
[....]
Was unseriös ist, ist hier Zahlen aus der Luft zu ziehen (<1% der moslems sind liberal und aufgeklärt.). Zudem bezieht sich der Strang hier auf Moslems in Europa, wo die Zahl der liberalen Moslems noch einmal deutlich höher ist (ich weiss ihr hört das nicht gerne, aber ein Grossteil der 2. oder 3. Generation Türken hier vertreten ein durchaus westliches Weltbild.
Musel-Nebelkerzen!

Wenn ein Großteil der Musels in Deutschland ein "durchaus westliches Weltbild" vetreten würden, würde man nicht ständig von den vielen Eklats in den Schulen hören, in denen sich die Väter weigern, einer Lehrerin die Hand zu reichen (nur weil sie eine Frau ist), oder die deutschen Schüler von ihren Musel-Klassenkameraden mit "Scheiss-Christ", "Schweinefleischfresser" u.ä. beschimpft und wenn sie während des Ramadans ihr Pausenbrot verzehren, mit Steinen beworfen werden.

Erzähl deine Märchen einer Parkuhr!