Vollständige Version anzeigen : Muslimische Bevölkerungsexpolsion in EUROPA!
Ja genau diese Luftdruck Gesellschaft meine ich. = Luft=Dollar gemeint. Die streng dahinter sind das die globale Geschaefte (Oel)(Kredite) auch weiterhin mit diesem Dollar abgewickelt werden und wenn man dafuer in ein Land einfallen muss.
Aber in NTv oder Rtl2 wirst du das nicht erfahren. deshalb nehm ich dir das nicht uebel wenn du bei weiteren Fragen Totschlagargumente einwerfen wirst.
jaja, schon klar...wenn ich nur NTV und RTL2 gucken würde....aber schmeiss nur weiter labels um euch, irgendwann wird sich vielleicht schon eins finden welches auf mich zutrifft.
Musel-Nebelkerzen!
Wenn ein Großteil der Musels in Deutschland ein "durchaus westliches Weltbild" vetreten würden, würde man nicht ständig von den vielen Eklats in den Schulen hören, in denen sich die Väter weigern, einer Lehrerin die Hand zu reichen (nur weil sie eine Frau ist)
Väter die in der überwiegenden Mehrheit eben nicht 2. und 3. Generation sind...siehe mein Text
.., oder die deutschen Schüler von ihren Musel-Klassenkameraden mit "Scheiss-Christ", "Schweinefleischfresser" u.ä. beschimpft und wenn sie während des Ramadans ihr Pausenbrot verzehren, mit Steinen beworfen werden.
Erzähl deine Märchen einer Parkuhr!
Kommt sicherlich ab und zu vor, niemals aber in der von dir hier suggerierten Häufigkeit. Zudem es häufig dazu 2 braucht, die andern die sie als Musel, Bodensatz, und was weiss ich für charmante Schlagwörter bezeichnen (die hier genannten sind noch die netteren von den hier im Forum anscheinend inflationär verwendeten...Aber klar, Christliche Schüler sind sich an deutschen Schulen ihrer haut nicht mehr sicher. Ja ne, is klar.
Das wird ja immer besser, erst war ich ein Linker, dann Rot/Grün, dann auch noch Boshevik, jetzt kommt noch Marxist dazu :lol: Und du wirfst mir vor, keine Ahnung zu haben.
Es gibt drei Möglichkeiten : entweder bist du ein Musel, ein Rotgrüner Irrer oder einfach ein Irrer, der den Islam verteidigt und fördert.
Mehr Möglichkeiten gibt es leider nicht.
Ps.
So einer wie du, wird in diesem Forum keine lange Freude haben.
Du wirst hier mehr Feuer bekommen , als ein Hochofen von Krupp, da kannst du deinen Arsch drauf verwetten.
Es gibt drei Möglichkeiten : entweder bist du ein Musel, ein Rotgrüner Irrer oder einfach ein Irrer, der den Islam verteidigt und fördert.
Mehr Möglichkeiten gibt es leider nicht.
In deiner kleinen, verkorksten Welt nicht, das stimmt.
So einer wie du, wird in diesem Forum keine lange Freude haben.
Du wirst hier mehr Feuer bekommen , als ein Hochofen von Krupp, da kannst du deinen Arsch drauf verwetten.
Oh das hab ich auch schon gemerkt. Ihr möchtet euch eure kleine Echokammer wohl erhalten. Schön dass draussen in der echten Welt die Machtverhältnisse umgekehrt sind, was? ;)
Seligman
10.01.2013, 12:52
jaja, schon klar...wenn ich nur NTV und RTL2 gucken würde....aber schmeiss nur weiter labels um euch, irgendwann wird sich vielleicht schon eins finden welches auf mich zutrifft.
.
War nicht meine Absicht dich in eine Schublade zu stecken, Was ich damit ausdruecken wollte ist das man soetwas selbstverstaendlich nicht ueber die Massenmedien erfaehrt.
Die Gefahr der Islamisierung jedoch wird unterschwellig auch ueber diese Medien verkuendet, deshalb macht es die Gefahr einer Islamisierung nicht weniger real. Doch es zeigt uns deutlich das andere Kraefte am Werk sind. Die Musels haben uns ja nicht ueberfallen sondern sie wurden herzlichst eingeladen.
In deiner kleinen, verkorksten Welt nicht, das stimmt.
Ja, was denn sonnst???
Was bliebe denn dann noch übrig???
Eben, nichts!!!
Wer sich als Nichtmoslem für den Islam und die Mohammedaner einsetzt, ist entweder ein rotgrüner Irrer oder einfach nur ein Irrer.
Denn welcher Mensch bei klarem Verstand setzt sich für eine faschistoide Religionsideologie ein, die in ihm einen zu unterwerfenden oder zu vernichtenden Untermenschen sieht, hä???
Welcher vernünftige und psychisch Gesunde Mensch, handelt so irrsinnig, hä???
Eben , niemand!!!
Väter die in der überwiegenden Mehrheit eben nicht 2. und 3. Generation sind...siehe mein Text
Es dürfte sich doch allmählich herumgesprochen haben, dass sich die extremen Verhalten mit jeder zugewanderten Generation nich gesteigert haben und die heute heranwachsende Generation noch mehr dem Islam und der damit einhergehenden Extreme mehr zugeneigt ist, als die Vorgängergeneration.
Kommt sicherlich ab und zu vor, niemals aber in der von dir hier suggerierten Häufigkeit. Zudem es häufig dazu 2 braucht, die andern die sie als Musel, Bodensatz, und was weiss ich für charmante Schlagwörter bezeichnen (die hier genannten sind noch die netteren von den hier im Forum anscheinend inflationär verwendeten...Aber klar, Christliche Schüler sind sich an deutschen Schulen ihrer haut nicht mehr sicher. Ja ne, is klar.
Aha, die berühmten Einzelfälle und die Schuldumkehr....
Klar, es müssen ja die deutschen Schüler schuld daran sein, dass sie als Scheiss-Christen beschimpft werden. Logisch.....
Dass die nur oftmals die deutschenfeindlichen Einstellungen ihrer muselmanischen Eltern kolportierten, kann unmöglich sein.
Musel-Märchenstunde. Meine Güte..... :auro:
Dr Mittendrin
10.01.2013, 13:06
.................
Seit Jahren nicht mehr in Grosstädten sicher.
Dr Mittendrin
10.01.2013, 13:09
Kannst du in deinem zarten Alter denn schon ein Loch in den Schnee pinkeln ?
Was unseriös ist, ist hier Zahlen aus der Luft zu ziehen (<1% der moslems sind liberal und aufgeklärt.). Zudem bezieht sich der Strang hier auf Moslems in Europa, wo die Zahl der liberalen Moslems noch einmal deutlich höher ist
Nun es hängt wohl davon ab was man unter liberal und aufgeklärt versteht. aber bevor ich mich hier um Zahlen streite, was ist denn deine Einschätzung wieviel % der Moslems ein aufgeklärtes sekularisierte an westlichen Werten orientiertes Weltbild vertritt? Weltweit und innerhalb Europas?
Und weiterhin will man den Islam asl totalitäre (oder auch nich) ideologie insgesamt bewerten muss man die Muslime weltweit betrachten und beurteilen und nicht nur ausgewählte kleine Kreise die genehm sind.
(ich weiss ihr hört das nicht gerne, aber ein Grossteil der 2. oder 3. Generation Türken hier vertreten ein durchaus westliches Weltbild.
Was ich höre ist zeimlich unerheblich, die Frage ist was ich sehe und erlebe, jetzt fragt sich was du unter einem westlichen Weltbild verstehst:
also die Frage wieviel prozent der Muslime stehen für:
-Absolute umfassende Gleichberechtigung von Mann und Frau, inklusive von voller Akzeptanz von Frauen mit Minirock und ohe Schleier
-Das das GG über de Koran steht.
- Das wenn man in einer Gesellchaft in der die Mehrheit eben nicht muslimisch geprägt ist und zig andere Religionen und Weltanschauungen vertreten sind für sich nicht ständig Ausnahmeregulungen fordert sondern sich Anpssst.
- Das man es auch akzeptiern würde wenn die Tochter einen Nicht-Moslem heiraten würde.
- Freie Meinungsäussserung (Karrikaturen)
etc...
was glaubst du wie groß ist der Anteil der Moslems in Europa und Weltweit die das unterschreiben würden?
Es ist ganz einfach eine Frage von Mehrheiten. Minderheiten haben es immer schwer, auch in D, sie müssen sich an fremde Kulturen und Gewohnheiten anpassen und so ist es auch in Schulen oder Gebieten wo eben Moslems die Mehrheit stellen. Ist dies der Fall, dann passt sich eben nicht mehr der moslemische Schüler den deutschen an, sondern umgekehrt. Dann gelten moslemische Werte und Sitten, und ist der deutsche nicht gewillt sich anzupassen wird er bestenfalls augegrenzt uU aber auch mit Nachdruck dazu gedrängt sich unterzuordnen oder anzupassen. Den Multi-Kulti Gedanken gibt es bei Moslems nicht. Während die Deutschen mit Nachdruck mehr oder weniger erfolgreich veruchen den Menschen einzutrichtern das sie andere Kulturen, Werte und Religionen als gleichgestellte neben sich zu akzeptieren und zu tolerieren haben gilt das für die Moslems nicht, nicht in Deutschland nicht in Europa , nirgendswo auf der Welt wo Moslems die Mehrheit stellen und eben auch nicht in deutschen Schulklassen.
Ich finde ihr ganzen Links-Grünen Multikulti Kasper solltet mal allein in einen Bezirk ziehen wo mehrheitlich Moslems wohnen, eure Kinder auf eine Schule schicken in der die Mehrheit aus Moslems besteht, wie schlagartig würden sich eure Ansichten ändern. Aber das tut ihr nicht, gerade gut situierte Grüne meiden diese Gegenden wie die Pest sie sorgen dafür das ihre Kinder auf eine Deutsche Schule gehen in dem der Migrantenanteil so gering wie möglich ist. Es gibt Eltern die fahren ihre Kinder jeden Tag 30km in eine andere Ortschaft nur damit sie eine Schule besuchen können die nicht mehrheitlich von Moslems dominiert wird.
Ja, was denn sonnst???
Was bliebe denn dann noch übrig???
Eben, nichts!!!
Wer sich als Nichtmoslem für den Islam und die Mohammedaner einsetzt, ist entweder ein rotgrüner Irrer oder einfach nur ein Irrer.
Denn welcher Mensch bei klarem Verstand setzt sich für eine faschistoide Religionsideologie ein, die in ihm einen zu unterwerfenden oder zu vernichtenden Untermenschen sieht, hä???
Welcher vernünftige und psychisch Gesunde Mensch, handelt so irrsinnig, hä???
Eben , niemand!!!
Wenn ich ungerechtfertigte Anfeindungen gegenüber den Moslems sehe, dann sage ich das. Dasselbe gilt für Juden, Christen, Atheisten, etc. Deine Verunglimpfungen fallen da ganz deutlich drunter. Zudem auch Mitte/Rechts-Parteien eher auf meiner Linie sind als auf deiner...sind die auch Links? (ja klar, wenn man sich am rechten Rand der Gesellschaft aufhält ist wohl jeder Links)
Kannst du in deinem zarten Alter denn schon ein Loch in den Schnee pinkeln ?
Ah, jetzt bin ich auch noch ein Kind...süss
Nun es hängt wohl davon ab was man unter liberal und aufgeklärt versteht. aber bevor ich mich hier um Zahlen streite, was ist denn deine Einschätzung wieviel % der Moslems ein aufgeklärtes sekularisierte an westlichen Werten orientiertes Weltbild vertritt? Weltweit und innerhalb Europas?
Und weiterhin will man den Islam asl totalitäre (oder auch nich) ideologie insgesamt bewerten muss man die Muslime weltweit betrachten und beurteilen und nicht nur ausgewählte kleine Kreise die genehm sind.
Wenn man den Islam als Ganzes betrachten will, dann gebe ich dir Recht. Wenn man allerdings dedizert über Moslems in Europa spricht, dann sollte man dies auch auf diese beziehen.
Was ich höre ist zeimlich unerheblich, die Frage ist was ich sehe und erlebe, jetzt fragt sich was du unter einem westlichen Weltbild verstehst:
also die Frage wieviel prozent der Muslime stehen für:
-Absolute umfassende Gleichberechtigung von Mann und Frau, inklusive von voller Akzeptanz von Frauen mit Minirock und ohe Schleier
-Das das GG über de Koran steht.
- Das wenn man in einer Gesellchaft in der die Mehrheit eben nicht muslimisch geprägt ist und zig andere Religionen und Weltanschauungen vertreten sind für sich nicht ständig Ausnahmeregulungen fordert sondern sich Anpssst.
- Das man es auch akzeptiern würde wenn die Tochter einen Nicht-Moslem heiraten würde.
- Freie Meinungsäussserung (Karrikaturen)
etc...
was glaubst du wie groß ist der Anteil der Moslems in Europa und Weltweit die das unterschreiben würden?
Sicherlich grösser als du denkst, besonders bei der jüngeren Generation (mir ist schon klar dass die extremsten Moslems meistens ebenfalls dieser jüngeren Generations angehören, da junge Leute halt eher zu Extremen neigen, aber die Mehrheit davon eben nicht).
Ich sehe täglich junge Türkinnen in Miniröcken und ohne Schleier (gut jetzt im Winter eher weniger). Und von den Moslems mit denen ich privat Kontakt habe (und die aus den unterschiedlichsten Berufen angehören) würde dies wohl fast jeder unterschreiben.
Geronimo
10.01.2013, 15:11
.........Wenn ich ungerechtfertigte Anfeindungen gegenüber des Moslems sehe, dann sage ich das. Dasselber gilt für Juden, Christen, Atheisten, etc............
Du solltest deinen Deutschlehrer verklagen!
Ja, sorry. Schnellschreiben und Rechtschreibung verträgt sich schlecht.
Wenn ich ungerechtfertigte Anfeindungen gegenüber den Moslems sehe, dann sage ich das. Dasselbe gilt für Juden, Christen, Atheisten, etc. Deine Verunglimpfungen fallen da ganz deutlich drunter. Zudem auch Mitte/Rechts-Parteien eher auf meiner Linie sind als auf deiner...sind die auch Links? (ja klar, wenn man sich am rechten Rand der Gesellschaft aufhält ist wohl jeder Links)
Ungerechtfertigte Anfeindungen gegenüber Moslems....... sach ich doch, du bist entweder völlig ahnungslos oder mal wieder ein Musel, der uns hier verarschen will.
Mitte-Rechts-Parteien..... meinst du damit die Merkel-CDU oder die Lobbyhuren der FDP oder was????
Wir haben in Deutschland derzeit keine Rechtsparteien, die im Bundestag sitzen und Macht haben.
Ungerechtfertigte Anfeindungen gegenüber Moslems....... sach ich doch, du bist entweder völlig ahnungslos oder mal wieder ein Musel, der uns hier verarschen will.
Ich sag's wie ich's sehe. Wen du das nicht glauben willst und lieber andere Motive (heimlicher Moslem, whatever) annimmst, kann ich dir auch nicht helfen.
Mitte-Rechts-Parteien..... meinst du damit die Merkel-CDU oder die Lobbyhuren der FDP oder was????
Wir haben in Deutschland derzeit keine Rechtsparteien, die im Bundestag sitzen und Macht haben.
Ja sag ich doch, wenn man rechts aussen ist sieht alles wie links aus...
Ich sag's wie ich's sehe. Wen du das nicht glauben willst und lieber andere Motive (heimlicher Moslem, whatever) annimmst, kann ich dir auch nicht helfen.
Wir haben derzeit eine einzige Blockpartei im Reichtag und den Landtagen sitzen.
Diese Blockpartei ist neoliberal und rotgrün, aber in jedem Fall deutschfeindlich.
Und abermals, wenn du die Mohammedaner verteidigst oder gar hofierst , bist du entweder selbst ein Musel oder gehörst diesem neoliberalen-rotgrünen Block an.
Zwischen der Merkel-CDU und den Rotgrünen gibt es nämlich kaum noch Unterschiede.
Nicht umsonst, liebäugelt die Kasner mit einer Koalition mit den Grünen, falls ihr die FDP nach der BTW abhanden kommen sollte.
Dr Mittendrin
10.01.2013, 17:30
Ah, jetzt bin ich auch noch ein Kind...süss
Wenn man den Islam als Ganzes betrachten will, dann gebe ich dir Recht. Wenn man allerdings dedizert über Moslems in Europa spricht, dann sollte man dies auch auf diese beziehen.
Sicherlich grösser als du denkst, besonders bei der jüngeren Generation (mir ist schon klar dass die extremsten Moslems meistens ebenfalls dieser jüngeren Generations angehören, da junge Leute halt eher zu Extremen neigen, aber die Mehrheit davon eben nicht).
Ich sehe täglich junge Türkinnen in Miniröcken und ohne Schleier (gut jetzt im Winter eher weniger). Und von den Moslems mit denen ich privat Kontakt habe (und die aus den unterschiedlichsten Berufen angehören) würde dies wohl fast jeder unterschreiben.
Was sind z B ungerechtfertigte Anfeindungen.
Hohe Sozialkosten ?
Hohe Sozialkosten ?
Der ist gut. :D
Allerdings ist es inhaltlich falsch, sie verursachen in der Tat sogar sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr
hohe Sozialkosten.
Dr Mittendrin
10.01.2013, 17:34
Uns reichen ja schon Positionen der SVP und die sehe ich mittig.
Denn rechts von denen gibts auch noch was.
Diese Islamanbiederung kann doch in der BRD nicht mittig sein, auch nicht Deutschfeindlichkeit.
Dr Mittendrin
10.01.2013, 17:37
Der ist gut. :D
Allerdings ist es inhaltlich falsch, sie verursachen in der Tat sogar sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr
hohe Sozialkosten.
"Man muss offen sagen, die Religion des Islam erlaubt die Integration nicht. Ein Muslim darf sich
einem Nichtmuslimen nicht fügen. Wenn er in der Diaspora lebt, dann ist das eine Notsituation, und
er kann sich absondern. Das besagt die normale Religion und nicht die fundamentalistische
Variante."
Bassam Tibi, Politikwissenschaftler Quelle: FOCUS 29/2005
http://www.bilder-upload.eu/thumb/dbab4e-1356463199.png (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=dbab4e-1356463199.png)
Dr Mittendrin
10.01.2013, 17:42
.................
Du hast einen Kordinatenfehler.
rechts aussen ist die NSDAP mit KZ, Gestapo, Rassenlehre, du Idiot.
Wir haben derzeit eine einzige Blockpartei im Reichtag und den Landtagen sitzen.
Diese Blockpartei ist neoliberal und rotgrün, aber in jedem Fall deutschfeindlich.
Und abermals, wenn du die Mohammedaner verteidigst oder gar hofierst , bist du entweder selbst ein Musel oder gehörst diesem neoliberalen-rotgrünen Block an.
Zwischen der Merkel-CDU und den Rotgrünen gibt es nämlich kaum noch Unterschiede.
Nicht umsonst, liebäugelt die Kasner mit einer Koalition mit den Grünen, falls ihr die FDP nach der BTW abhanden kommen sollte.
äh Reichstag?
Hohe Sozialkosten ?
Nö, obwohl die nicht nur mit Immigranten zu tun haben, auch wenn diese bei den Empfängern überdurchschnittlich vertreten sind. Ich spielte auf den ganzen Müll an der Bulldog et al weiter oben von sich gaben.
Uns reichen ja schon Positionen der SVP und die sehe ich mittig.
Denn rechts von denen gibts auch noch was.
Rechts von der SVP? gibt's nicht mehr viel. Die SD wurde mehrheitlich von der SVP absorbiert...dann ist da nur doch der Witz PNOS. Aber eben, wenn du die SVP als Mitte bezeichnest werden wir sicherlich nie einen gemeinsamen Nenner finden.
Du hast einen Kordinatenfehler.
rechts aussen ist die NSDAP mit KZ, Gestapo, Rassenlehre, du Idiot.
Die NSDAP gibt es nicht mehr, falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Im heutigen politischen Spektrum gibt es tatsächlich nicht mehr viel rechts von Bulldog's Ansichten....zumindest nicht innerhalb der Legalität. Zudem finde ich es recht Amüsant als Idiot betitelt zu werden, weil ich jemanden am rechten Rans positioniere wenn genau dieser die CDU (und ziemlich damit auch alle Mitteparteien) als Links tituliert.
äh Reichstag?
Nö, obwohl die nicht nur mit Immigranten zu tun haben, auch wenn diese bei den Empfängern überdurchschnittlich vertreten sind. Ich spielte auf den ganzen Müll an der Bulldog et al weiter oben von sich gaben.
Rechts von der SVP? gibt's nicht mehr viel. Die SD wurde mehrheitlich von der SVP absorbiert...dann ist da nur doch der Witz PNOS. Aber eben, wenn du die SVP als Mitte bezeichnest werden wir sicherlich nie einen gemeinsamen Nenner finden.
Die NSDAP gibt es nicht mehr, falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Im heutigen politischen Spektrum gibt es tatsächlich nicht mehr viel rechts von Bulldog's Ansichten....zumindest nicht innerhalb der Legalität. Zudem finde ich es recht Amüsant als Idiot betitelt zu werden, weil ich jemanden am rechten Rans positioniere wenn genau dieser die CDU (und ziemlich damit auch alle Mitteparteien) als Links tituliert.
Wenn hier jemand Müll von sich gibt, dann bist du das.
Man könnte meinen , du wärst Claudia Roth persönlich.
Ein Wunder, dass du nicht Cem Özdemir gesagt hast, dann hättest auch noch gleich die Muslim-Verbindung angedeutet :p Aber nein, ich hab's nicht so mit den Grünen
Dr Mittendrin
10.01.2013, 21:07
äh Reichstag?
Glaub mir, sämtliche Regierungen wie Türkei, Osteuropa sind nationalistischer als die SVP, was du alles an Wohlstand verschenken willst, ich verstehe es nicht.
Diese genannten Länder haben nichts zu verschenken.
Ist denn Kanada auch schon nationalistisch, weil es nicht den Bodensatz aufnimmt, sondern sich Einwanderer aussucht.
Dr Mittendrin
10.01.2013, 21:07
Wenn hier jemand Müll von sich gibt, dann bist du das.
Man könnte meinen , du wärst Claudia Roth persönlich.
:gp: kennt er Roth ?
Seligman
11.01.2013, 13:53
Ein Wunder, dass du nicht Cem Özdemir gesagt hast, dann hättest auch noch gleich die Muslim-Verbindung angedeutet :p Aber nein, ich hab's nicht so mit den Grünen
Weisst du was ich witzig finde , Du lebst in Basel und willst ueber Zustaende an Deutschen Schulen urteilen.
Wie es Deutschen Schuelern dabei geht wenn eine Mehrzahl Auslaender in der Klasse sitzen, die sich gegen de Schaiss Deutsche verbuenden.
Du hast keine Ahnung aber deine Politisch korrekte Gutmenschfresse reisst du auf.
Die meisten Deutschen Kinder haben mit 16 schon ein 4 Jahriges Terrorstudium abgeschlossen.
Ihr naiven Idioten werdet irgendwann vor einem zerstoerten Leben und Land sitzen und weinend fragen :"warum?, wir waren doch so gut zu ihnen?"
Weisst du was ich witzig finde , Du lebst in Basel und willst ueber Zustaende an Deutschen Schulen urteilen.
Wie es Deutschen Schuelern dabei geht wenn eine Mehrzahl Auslaender in der Klasse sitzen, die sich gegen de Schaiss Deutsche verbuenden.
Du hast keine Ahnung aber deine Politisch korrekte Gutmenschfresse reisst du auf.
Die meisten Deutschen Kinder haben mit 16 schon ein 4 Jahriges Terrorstudium abgeschlossen.
Ihr naiven Idioten werdet irgendwann vor einem zerstoerten Leben und Land sitzen und weinend fragen :"warum?, wir waren doch so gut zu ihnen?"
1. Schau mal auf die Karte...Basel ist verdammt weit weg von Deutschland, was (hint: ich kann Deutschland von hier aus sehen...)
2. Gemäss den Forumsgängern hier ist Basel ja bereits komplett entdeutscht worden, wenn überhaupt müssten die Zustände an den Schulen hier noch viel schlimmer sein als in D
Aber schmeiss nur weiter Beleidigungen und paranoide Wahnvorstellungen um dich. Wenn hier jemand eine Gefahr für unser Land und Leben sind, dann sind es die Hassprediger jegwelcher Ideologien. Wer hier exklusive Moslems dahinter sieht ist derjenige der wirklich Naiv ist. Gibt es muslimische Hassprediger? Sicherlich, und die müssen auch bekämpft werden; allerdings trifft dies eben nicht auf die Muslime als ganzes zu.
Das Gedankengut dass hier teilweise in diesem Forum verbreitet wird ist mindestens genausso gefährlich :)
Teutobod
12.01.2013, 18:30
Auf keinen Fall werden wir eine muslimische Bevölkerungsmehrheit 2050 haben, wie es oben prognostiziert wird.
Die islamischen Länder haben alle sinkende Geburtenraten, Türkei und Iran schon unter 2 Kinder pro Frau,
das wird sich auch in den westlichen Staaten bemerkbar machen, sowohl in bezug auf weniger Einwanderung aus isl.
Ländern als auch einer niedrigen Geburtenrate von Türken usw. in der BRD.
Der Austausch wird aber v.a. durch Schwarzafrikaner betrieben.
Die wachsen von 2010 bis 2050 von 1 Mrd auf 1,8 Mrd.
Hier baut sich ein enormer Bevölkerungsdruck auf.
Schwarzafrikaner neigen auch eher zu Mischehen.
Es wird 2050 sehr viele Mulatten in Deutschland geben und afrikanische Stadtteile.
---
Danke für deine Einschätzung!
Ich könnte mir auch vorstellen dass (bei Zusammenbrechen des Systems oder besser gesagt des Sozialstaats, aufgrund diverser Krisen und anhaltendem Beschäftigungsmangel) ein Verteilungskampf beginnen wird, bei dem sich die multi-ethnische Gesellschaft in einen Krisenherd verwandeln wird, mit den jeweiligen völkischen Partikularinteressen. Mitteldeutschland als Rückzugsgebiet für die verbliebenen Deutschen halte ich für denkbar.
Karäer heißt das Volk.
Meinst du die:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kar%C3%A4er
Also wenn ich das richtig sehe, ist eure ethnische Herkunft ziemlich umstritten, z.B. Teile des jüdischen Volkes könnten es sein.
Makkabäus
12.01.2013, 22:03
Meinst du die:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kar%C3%A4er
Also wenn ich das richtig sehe, ist eure ethnische Herkunft ziemlich umstritten, z.B. Teile des jüdischen Volkes könnten es sein.
Ja ! Aber das passt nicht zum Thema. :cool: Ich schreib dir privat !
Vergiß nicht. In Ägypten lebten noch im Jahre 1933 nur 12 Millionen Menschen. Heute dank muslimischer Bevölkerungexplosion fast 90 Millionen! In der Türkei lebten in den 30iger Jahren auch nur 14 Millionen Leute, in den nächsten Jahren steuert man dort schon auf die 100 Millionen zu. Das alles wird in totale Hungersnöte und Chaos führen, wie es die MENSCHHEIT noch NIE erlebt hat. Heute schon steht in den ersten Islamländern Hungersnöte bevor... (siehe Jemen)
Ne die Bevölkerung wird nur ausgetauscht das Christentum in Europa wird heute als eine Kultur ausgelebt und nicht als eine Religion .
Wen wundert's....muselmanische Gebärmütter sind stets auf Dauerfeuer gestellt ! :angst:
wie menschenverachtend aber auch
Nationalix
13.01.2013, 14:16
Echt? Das sind Menschen?
Echt? Das sind Menschen?
du bist wohl krank
Skaramanga
13.01.2013, 16:54
Diese hemmungslose Vermehrungswut ist in der Tat Menschenverachtend. "Wir sind viele, wir werden immer mehr, also gehört uns alles, alle anderen müssen weichen". Verachtender gehts nicht mehr.
Die Natur wird das regeln. die ist nämlich auch ... Menschenverachtend. Sie braucht ihn nicht.
Diese hemmungslose Vermehrungswut ist in der Tat Menschenverachtend. "Wir sind viele, wir werden immer mehr, also gehört uns alles, alle anderen müssen weichen". Verachtender gehts nicht mehr.
Die Natur wird das regeln. ...
Japp, wenn der Mensch die Regelung nicht in den Griff kriegt.
die ist nämlich auch ... Menschenverachtend. Sie braucht ihn nicht.
Aber er sie.
Bruddler
13.01.2013, 19:08
Stimmt, auch ich würde mir für die Musel eine Geburtenrate mit Sinn und Verstand wünschen, d.h. mehr Klasse statt Masse.
Bruddler
14.01.2013, 06:59
Stimmt, auch ich würde mir für die Musel eine Geburtenrate mit Sinn und Verstand wünschen, d.h. mehr Klasse statt Masse.
Edit:
Zitat von Vural Öger:
"Im Jahr 2100 wird es in Deutschland 35 Millionen Türken geben. Die Einwohnerzahl der Deutschen wird dann bei ungefähr 20 Millionen liegen. Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen."
http://michael-mannheimer.info/2012/01/22/fundstelle-des-tages-turkischstammiger-grunenvorsitzender-will-deutschland-vernichten/
Nationalix
14.01.2013, 18:59
du bist wohl krank
Kommst nach 9 Jahren aus Deinem Loch vorgekrochen und pöbelst rum. Ist ja gut... :trost:
akainu2012
15.01.2013, 18:02
Was ist los mit den Fickfaulen deutschen, warum produzieren diese fickfaulen Homosapiens denn nicht ausreichend Nachwuchs ?
kann mir das mal einer sagen ?
Fickfaule deutsche + Gebärmüde/scheue und Karriere geile Äffinen = Aussterben der deutsche Rasse ?
:D
Warum machen die deutschen kaum Kinder ? Geiz ist Geil ? oder wieso ?
Wolfger von Leginfeld
18.01.2013, 12:05
Wenn wir genauso deppert wären, gäbe es heute schon 300 Millionen Deutsche und dies wäre eher ungemütlich.
Wie man an den Musel-Ländern sieht, wo viele durch eine wahnwitzige Bevölkerungsexplosion vor Hungerkatastrophen stehen, führt das in den Untergang.
Was ist los mit den Fickfaulen deutschen, warum produzieren diese fickfaulen Homosapiens denn nicht ausreichend Nachwuchs ?
kann mir das mal einer sagen ?
Fickfaule deutsche + Gebärmüde/scheue und Karriere geile Äffinen = Aussterben der deutsche Rasse ?
:D
Warum machen die deutschen kaum Kinder ? Geiz ist Geil ? oder wieso ?
Towarish
20.01.2013, 21:33
Die Muslime holen mehr oder weniger friedlich nach, was sie mit dem Krieg nicht geschafft haben.
Wenn die Europäer die Muslime nicht friedlich rauswerfen, werden in vielen Jahrzehnten, vielleicht aber auch schon in wenigen, die Muslime uns "rauswerfen".
Doch von hier aus geht es nur ins Meer...
Dr Mittendrin
20.01.2013, 21:40
Die Muslime holen mehr oder weniger friedlich nach, was sie mit dem Krieg nicht geschafft haben.
Wenn die Europäer die Muslime nicht friedlich rauswerfen, werden in vielen Jahrzehnten, vielleicht aber auch schon in wenigen, die Muslime uns "rauswerfen".
:gp:
Tja, sowas kommt vor. Müssen wir halt nochmal 100.000 Jahre Evolution machen, dann kommen die weissen Menschen wieder. Obwohl bei der totalen Vernetzung ist die Entstehung einer globalen Superrasse wahrscheinlicher. Was die dann für Eigenschaften hat ist ne andere Frage.
stefanstefan
21.01.2013, 15:33
http://www.youtube.com/watch?v=enyNQlaBzNM
Aegyptischer Blogger auf der Flucht vor dem Islam
was ist denn eine expolsion?? :(
Skaramanga
21.01.2013, 16:32
Tja, sowas kommt vor. Müssen wir halt nochmal 100.000 Jahre Evolution machen, dann kommen die weissen Menschen wieder. Obwohl bei der totalen Vernetzung ist die Entstehung einer globalen Superrasse wahrscheinlicher. Was die dann für Eigenschaften hat ist ne andere Frage.
Eurasier vermutlich. Welthauptstadt wird Singapur.
Seligman
21.01.2013, 17:13
was ist denn eine expolsion?? :(
Kaawumm!
Commodus
22.01.2013, 04:53
Ich habe da eine druckfrische (also hochaktuelle) Meldung in welt.de gefunden, die absolut ekelerregend aber auch beängstigend zugleich ist. Einzelne Bezirke scheinen die Moslems bereits als eigene Enklaven zu betrachten. Es dauert nicht mehr lange, dann weht hier in Europa ein ganz anderer Wind .... wenn nicht endlich gehandelt wird!
"Wir respektieren niemanden, der Gott nicht gehorcht"
Vermummte Moslems patroullieren in Londoner Stadtteile und setzen die Scharia-Gesetze um:
Die greift zur Selbstjustiz, formiert sich als Bürgerwehr, versteckt unter Kapuzen und durchstreift Ost-Londoner Stadtteile wie Waltham Forest, Whitechapel oder Tower Hamlets, um die Menschen, "die Allah beleidigen" durch Alkohol und leichte Kleidung, aus der Umgebung von Moscheen zu vertreiben wie Eindringlinge mit sündhafter Absicht.
"Dies ist eine Muslimgegend, verschwindet aus der Nähe der Moschee."
Also unsere lockere liberale Lebensart (und ich will damit keine Wertung abgeben) wird aus dem eigenem Grund und Boden (als Volk) vertrieben, nur weil da eine Moschee steht. Das an sich ist schon eine bodenlose Frechheit. Beispiele:
In einer Szene wird einem entgeisterten Passanten eine Bierpackung aus der Hand gerissen und zu Boden geworfen. "Alkohol ist ein verbotenes Böses", tönt es aus dem Off.
Eine Frau im Minirock wird mit Beschimpfungen, sie dürfe sich in der Nähe einer Moschee nicht so kleiden, zum Verschwinden aufgefordert.
Ihre Empörung darauf "Ich bin entsetzt, dies ist doch Great Britain, hier haben Frauen Rechte" konnte sich die Gute wohl in den Allerwertesten stecken. Denn die Antwort war in lapidarer Besetzer-Manier: "Ist uns vollkommen egal, ob du entsetzt bist. Dies ist kein so Großes Britannien. Wir respektieren niemanden, der Gott nicht gehorcht."
Selbstverständlich werden diese Vorgänge von den Musel-Gemeinden als Einzelfälle abgetan. Das wäre eine "alte verbotene Sekte die nicht im Islam integrierbar wäre" und ähnlichen unglaubwürdigen Dünnpfiff: "Da liegt ein beunruhigendes Phänomen vor, gewiss, aber nur ein vereinzeltes." bla bla !! Dann frage ich mich: Warum geht ihr "besonnenen Moslems" nicht in besagte Bezirke und verabreicht diesem Abschaum eine gehörige Rundereneuerung mit dem Schlagstock, sodaß diese hinterher nicht wissen, welche Hündin sie geworfen hat?
Zum Artikel: http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article112996346/Vermummte-Muslime-in-London-auf-Scharia-Patrouille.html
Meiner persönlichen Meinung nach ist es eher so, daß dieser um sich greifender Radikal-Islam von jungen Moslems angeführt wird, wogegen die Älteren einfach resignieren. Sei es aus Ansgt und/oder Zustimmung.
An das politische Etablisement und derem "Gutmenschlichen Büttel" sei folgendes gesagt: Es wird der Tag kommen, an dem man sich erinnern wird, daß IHR die Bewahrer mit ihren unaufhörlichen Warnungen beschimpft, gehetzt, verfolgt, beruflich und gesellschaftlich geächtet und sogar verknastet habt, während IHR die wahren Übeltäter und Feinde der Nation, der Gesellschaft, unserer Werte und Traditionen ... beschützt, gefördert und somit herangezüchtet habt!!
Man wird sich daran ERINNERN !!!!
Glaubt mal dran!!!
Seligman
22.01.2013, 11:01
Ich habe da eine druckfrische (also hochaktuelle) Meldung in welt.de gefunden, die absolut ekelerregend aber auch beängstigend zugleich ist. Einzelne Bezirke scheinen die Moslems bereits als eigene Enklaven zu betrachten. Es dauert nicht mehr lange, dann weht hier in Europa ein ganz anderer Wind .... wenn nicht endlich gehandelt wird!
...
Glaubt mal dran!!![/CENTER]
Na sag ich doch:
Ich bin Mustafa, kannst du kurz lesen du bitte mal :
05:22 - 07:02 - 12:00 - 14:29 - 16:56 - 18:31
1) ich haette gerne Laut vernehmbare Muhezinschreie Taeglich um diese Uhrzeiten in Muenchen.
2) Und bitte den Alkoholkonsum und Verkauf zumindest einmal in den Eingewoehnungszeiten nur am Freitag verbieten. Im Umkreis von Moscheen bitte ganz verbieten.
3) Es waere auch noch nett um unserer Kultur etwas Respekt entgegenzubringen wenn alle Frauen die sich im Einflussbereich unserer Moscheen Aufhalten zumindest in den Eingewoehnungsphasen Respektvoll bekleidet sind. Keine Kopftuchpflicht.
Koennten wir das so machen, denn die muslimischen Mitbuerger muessen ohne diese entgegenkommen kulturell ziemlich zurueckschrauben.
Wir finden das nicht ganz fair, denn z.B. Deutsche Christen koennen ihre Kultur noch immer voll ausleben. ?
Gruss und Alah sei mit euch
Mustafa.
http://www.politikforen.net/showthread.php?133463-MultiKulti-aber-bitte-ordentlich
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.