PDA

Vollständige Version anzeigen : Klagt nicht, kämpft!



Autobahn
01.01.2013, 18:16
Wieder einmal ist ein Jahr vorbeigezogen, wieder einmal beginnt ein neues. In 2013 jähren sich die Befreiungskriege nun zum 200. mal.
Einst zogen unsere Vorfahren mit Todesverachtung aus, um gegen die napoleonische Fremdherrschaft anzutreten, denn zukünftige Generationen sollten es einmal besser haben als sie. Erstmalig griffen sie alle zu den Waffen, deine Klasse, dein Stand bedeuteten nichts mehr, Kamerad war Kamerad.
Und so konnte Napoleon tatsächlich geschlagen werden. Zwar nicht im Jahre 1813, aber seine Herrschaft sollte von da an nicht mehr lange überdauern.
Trotz dunkler Zeiten, gab es bis jetzt immer Lichtblicke in der deutschen Geschichte, sei es das Wirtschaftswunder nach der totalen Zerstörung im zweiten Weltkrieg oder eben der Aufstand des deutschen Volkes gegen Napoleon.

Und heute? Heute befinden wir uns im Griff von Volks zerstörender Politik, EU und Krise.
Und was tun wir dagegen? Meckern! Wir klagen stets am lautesten, wussten um alles was später eintrat schon vorher bescheid, und dennoch, es bleibt
beim Meckern in Foren, auf Blogs und in Kommentarspalten diverser Zeitungen.

Doch dass alles wird nichts ändern, und dass wissen hier alle Beteiligten. Das warten auf die Euro-Krise, die den Punkt der Wende markiert, wird noch dauern, vielleicht gar nicht in der erwarteten Form eintreten. Zumindest wird der Zusammenbruch nicht vor der Bundestagswahl geschehen. Da bin ich mir sicher.
Die Leute werden also weiterhin ihre Schlächter (alias, CDU;SPD;GRÜNE usw.) wählen. Doch das muss nicht so sein! 2013 wird nach unserer Kanzlerin ein schwieriges Jahr werden. Es wird kein großer Knall kommen, der von einer Nacht auf die andere, das gesamte Geld entwertet. Aber Massenentlassungen, Firmenschließungen etc. werden Probleme sein die wir in diesem Jahr noch stärker spüren werden.
Der deutsche Gehorsamkeitsgeist, ist allerdings ein schwer zu besiegender Gegner. Ich kenne das explizit aus meinem Umfeld (Familie fast nur SPD Wähler), nehmen wir z.B. die Zechenschließungen im Ruhrgebiet. Ein Bekannter von mir der darüber sehr erschüttert war, beklagte sich bei Tisch darüber, dass nun wieder Arbeitsplätze und alte Traditionen ohne Not einfach weggewaschen werden, nur weil ukrainische Kohle etwas billiger ist. Das es Parteien gibt die sich gegen diese verkorkste Politik wenden, hat ihn nicht interessiert. "Das ist doch eh schon alles beschlossene Sache, das kann man nicht mehr ändern", wahren seine Worte.
Auch er wird wahrscheinlich wieder SPD wählen. Ich denke wir kennen alle solche Personen, das Schlimme ist, sie sind in der überzahl.

Wir Menschen folgen dem Herdentrieb. Der Herdentrieb ist der Hauptgrund warum soviele Menschen sich für "gegen Rechts" Demos mobilisieren lassen und warum Menschen immer noch dieselben Parteien wählen obwohl sie mit der jetzigen Politik unzufrieden sind.
Das geht nach dem Motto: "Wenn soviele CDU und SPD wählen können die ja nicht falsch liegen, aber selbst wenn doch, steh ich zumindest nicht allein da".
Nehmen wir mal als Beispiel, eine NPD Demo ist angekündigt, es kommen insgesamt 1000 Gegendemonstranten, aber 2000 Demonstranten.
Das wiederholt sich ein paar mal, und jedes mal wird die Zahl der Gegendemonstranten kleiner. Das liegt daran, dass nur der Kern aus überzeugten Antifaschisten besteht, der großteil sind nur gelangweilte Hausfrauen und verwöhnte Jugendliche. Die gehen dann nichtmehr zu den Gegendemos, weil sobald sie in der Unterzahl sind, macht es keinen Spaß mehr. Denn nun sind sie nicht mehr auf dem Weg mit dem geringsten Wiederstand, nun sind sie die Dummen über die man lacht. Und wer will das schon?

Nun stellt sich die Frage, wie können wir eine Wende erreichen? Zuerst einmal müssen wir uns im klaren sein, dass der Zug mit vollem Tempo auf die Klippe zurasst. Wir müssen den Hebel mit voller Wucht rumreißen und das möglichst schnell! Meine Antwort nun auf diese Frage wird vielen sicher nicht schmecken, sie vielleicht sogar enttäuschen, doch der Realität muss ins Auge geschaut werden. Diese harte Kursänderung schaffen wir nur wenn alle Personen denen etwas an Deutschland liegt, ende des Jahres hingehen und ihr Kreuzchen bei der NPD machen. Es mag nun etwas ernüchternd sein, "all das nur für ein bischen Parteiwerbung"? Nun ich würde das nicht werbung nennen, sondern einen Aufruf an die, die dieses Land lieben. Außerdem kann ich den Heilsbringer leider auch nicht herzaubern. Ich kann aber Ideen zur Kehrtwende in diesem Land geben und diese würden wir mit einer hohen Prozentzahl der NPD erreichen (setzt natürlich keine Wahlfälschung vorraus).
Ich kann mir die ersten Kommentare oder Gedankengänge der Foristen hier schon sehr gut vorstellen

Die Nazis wähl ich nicht, ich wähl nur ordentliche Parteien z.B PRO DEUTSCHLAND
- Nun jedes Kreuz was nicht bei der Blockpolitik gemacht wird ist ein gutes, dennoch wird auch Pro Deutschland den Zug nicht schnell genug stoppen können.
Die sind ja jetzt schon die meiste Zeit damit beschäftigt sich von allem und jenem zu distanzieren.

Die Partei ist vom Verfassungschutz durchwandert
- Der VS, ist sicher ganz gut in der NPD vertreten, dennoch ihr Kurs ist für Deutschland, daran können auch die Spitzel nichts ändern, die mittlerweile fast keine
zentrale Position mehr besetzen. Außerdem, wenn auf einmal viele deutsche in die Partei eintreten, werden die V-Männer ganz von allein rausgespült

Hässlichen Skinheads, werde ich sicher nicht meine Stimme geben
- Wenn man sich den Bundesvorstand anschaut, sind dort natürlich keine Photomodelle vertreten, dennoch gibt es aber auch Personen die wahrscheinlich besser
ausschauen als so mancher Forist, z.B Frank Franz.
Und wenn man sich den Vorstand der JN mal anschaut, sieht man dort größtenteils nur sportliche Jugendlich/Junge Erwachsene, mit Haaren auf dem Kopf

Die sind mir zu extrem
- Das ist wie fast jede dieser Aussagen eine Feiglingsaussage. Man möchte etwas ändern, ist aber immer noch Medientreu und will den guten Massenmedien
ja nicht wiedersprechen. Es geht im grunde nur darum dass man am Ende als moralischer Sieger dasteht und sagen kann, die hab ich nicht gewählt. Dann
bekommt man von der lieben Angela seinen Keks und rollt sich am Fußende ihres Bettes zum schlafen ein...

Halten wir mal fest, dass es momentan keine Alternative gibt, wenn man Deutschland bewahren will. Mein Text soll übrigens alle ansprechen, sofern sie Deutschland im Herzen haben. Patrioten, Nationalisten usw.
Dazu muss man noch sagen, dass in dieser Zeit, momentan kein Platz ist um diese spaltenden Streitereien auszutragen, wie alle Nationalen dass schon ewig machen. Ist man nun gegen Israel, für Palästina oder umgekehrt? Will man Ostdeutschland zurück etc.

Das ist Luxus, darüber können wir streiten, wenn der Wind sich gedreht hat, Deutschland sollte an der ersten stelle stehen und keine weltpolitischen Probleme.
Von daher auf ein erfolgreiches 2013, hoffen wir darauf das wir dieses Jahr bald in einem Atemzug mit 1813 nennen können.

Cetric
01.01.2013, 18:23
Wieder einmal ist ein Jahr vorbeigezogen, wieder einmal beginnt ein neues. In 2013 jähren sich die Befreiungskriege nun zum 200. mal.
Einst zogen unsere Vorfahren mit Todesverachtung aus, um gegen die napoleonische Fremdherrschaft anzutreten, denn zukünftige Generationen sollten es einmal besser haben als sie.

Ach, Quatsch. Wäre besser gewesen, Napoleon hätte sie besiegt und ein europäisches Reich errichtet.
Deine gefeierten Widerständler haben nur der Restauration zum Sieg verholfen, der alte Muff kehrte zurück und es brauchte die Revolutionen von 1830 (netter Versuch) und 1848 (schon ein bißchen beherzter, aber immer noch vergebens) um den Freiheitswillen wiederzubeleben. Im Grunde war das ganze 19. Jahrhundert verschenkt wegen deiner irregeleiteten "Befreiungskämpfer". Da hatte Napoleon besseres anzubieten gerade für Bürgerliche, gegen die Pfaffenmacht und die deutsche Obrigkeitshörigkeit.

Autobahn
01.01.2013, 18:46
Ach, Quatsch. Wäre besser gewesen, Napoleon hätte sie besiegt und ein europäisches Reich errichtet.
Deine gefeierten Widerständler haben nur der Restauration zum Sieg verholfen, der alte Muff kehrte zurück und es brauchte die Revolutionen von 1830 (netter Versuch) und 1848 (schon ein bißchen beherzter, aber immer noch vergebens) um den Freiheitswillen wiederzubeleben. Im Grunde war das ganze 19. Jahrhundert verschenkt wegen deiner irregeleiteten "Befreiungskämpfer". Da hatte Napoleon besseres anzubieten gerade für Bürgerliche, gegen die Pfaffenmacht und die deutsche Obrigkeitshörigkeit.

Das ist deine Meinung, ich bin mir allerdings sicher, wenn du Jemanden damals gefragt hättest, hätte der dir was anderes erzählt.

Aber das ist auch nicht das Thema

Branka
01.01.2013, 18:48
Wie sagt der Serbe: Sein Land beschützt man nicht hinterm PC!

Frente
01.01.2013, 18:49
Hässlichen Skinheads, werde ich sicher nicht meine Stimme geben
Ganz genau das habe ich vor wobei man noch sagen muss dass sie dumm sind also "Dumme und hässliche Skinheads werde ich sicher nicht meine Stimme geben."


Die Nazis wähl ich nicht, ich wähl nur ordentliche Parteien z.B PRO DEUTSCHLAND
Aber auch da sind rasisstische und ideologisch verblendete Herren darunter (ich versuche das Wort "Nazi" hierbei nicht zu erwähnen )

Tut mir Leid darsu wird nischte !

Sisyphus
01.01.2013, 19:03
Welch Ironie der Geschichte, dass es gerade Napoleon war, im Gepäck der Zeitgeist der französischen Revolution, der die alten und verkrusteten gesellschaftlichen Zustände aufbrechen lies und wahrscheinlich viel mehr als manch deutscher Monarch zur Einigung des Reiches beitrug. Was letztendlich auch sein Untergang war.
Ja, tolle Geschichte aber mit den heutigen Umständen nicht unbedingt zu vergleichen. Allerdings wurde sich viel Mühe gegeben eine Partei besonders anzupreisen als die einzig Alternative. Aber für mich hat die NPD noch keine wirklichen Alternativen aufgezeigt. Oftmals kommt man über leichte Parolen nicht hinaus. Detailfragen wurden selten beantwortet und z. Bsp. im Bereich der Finanzpolitik hat man sich noch gar nicht geäussert. Irgendwie fehlt das Konzept dahinter.

Gawen
01.01.2013, 19:11
Ach, Quatsch. Wäre besser gewesen, Napoleon hätte sie besiegt und ein europäisches Reich errichtet.
Deine gefeierten Widerständler haben nur der Restauration zum Sieg verholfen, der alte Muff kehrte zurück und es brauchte die Revolutionen von 1830 (netter Versuch) und 1848 (schon ein bißchen beherzter, aber immer noch vergebens) um den Freiheitswillen wiederzubeleben. Im Grunde war das ganze 19. Jahrhundert verschenkt wegen deiner irregeleiteten "Befreiungskämpfer". Da hatte Napoleon besseres anzubieten gerade für Bürgerliche, gegen die Pfaffenmacht und die deutsche Obrigkeitshörigkeit.

Napoleon hat unser Volk in Russland verheizt und es wie eine Gans steuerlich ausgenommen. Der hätte an den Strang gehört.

ochmensch
01.01.2013, 19:14
Die NPD sitzt nicht erst seit gestern in zwei Landesparlamenten, was für jede andere Partei Bundestageinzug und weitere Ausdehnung bedeuten würde. Zumal die NPD in der Lage ist, überall deutlich sichtbar zu plakatieren. Trotzdem stehen die Zeichen für die NPD (sogar nach der DVU-Übernahme) eher auf Rückzug. Das hat den einfachen Grund, dass diese Partei in ihrer Auswirkung eine Zumutung ist. Der Tag, an dem bürgerliche Leute so verzweifelt sind, dass sie die NPD wählen, dürfte in einer Zeit liegen, in der sich das Thema "Deutschland" faktisch längst erledigt hat.

Autobahn
01.01.2013, 19:29
das Thema "Deutschland" faktisch längst erledigt hat.

Wenn nicht gehandelt wird, hat sich das Thema Deutschland schon sehr bald erledigt.
Und dann wird wieder geheult...

Autobahn
01.01.2013, 19:32
Tut mir Leid darsu wird nischte !

Entschuldigung, ich habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt. Der Text ist nicht an antideutsche gerichtet. Tur mir Leid.
Versuchs mal auf Indymedia, ich denke da wirst du dich besser zurecht finden

ochmensch
01.01.2013, 19:59
Wenn nicht gehandelt wird, hat sich das Thema Deutschland schon sehr bald erledigt.
Und dann wird wieder geheult...

Warum "wieder"? Natürlich muss lieber gestern als heute was passieren, aber eine Partei, die soviel Nogoes in sich vereinigt, wie die NPD, ändert garnichts.

Cetric
01.01.2013, 20:16
Napoleon hat unser Volk in Russland verheizt und es wie eine Gans steuerlich ausgenommen. Der hätte an den Strang gehört.

Das haben auch andere Feldherren hingekriegt. Im Übrigen hätten Napoleons deutschen Verbündete im Fall, der Feldzug 1812 wäre glücklich ausgegangen (und kaum einer hätte daran gezweifelt angesichts dieses Aufwandes - hinterher hat man gut reden), beim Kaiser antichambriert um ihre Belohnungen abzuholen, und sich von ihrer Bevölkerung dafür feiern lassen.

Branka
01.01.2013, 20:18
Warum "wieder"? Natürlich muss lieber gestern als heute was passieren, aber eine Partei, die soviel Nogoes in sich vereinigt, wie die NPD, ändert garnichts.

Identitäre-Bewegung! Siehe meine Signatur;).

http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/535975_447173845338617_1196984274_n.png?dl=1

Autobahn
01.01.2013, 20:44
Warum "wieder"? Natürlich muss lieber gestern als heute was passieren, aber eine Partei, die soviel Nogoes in sich vereinigt, wie die NPD, ändert garnichts.

Welche "No-goes" sind das zum Beispiel?

Demokrat
01.01.2013, 21:03
Die NPD hat sich aufgebraucht, sie wird niemals die notwendige gesellschaftliche Akzeptanz erhalten, um in den Bundestag einzuziehen. Dafür braucht es kein besonderes Wissen, um das zu erkennen. Man sollte sich lieber auf eine junge und unverbrauchte Partei konzentrieren, von denen gibt es ja auch einige. Vor allem sollte diese Partei Zugang zur bürgerlichen Mitte ermöglichen können, und dafür ist das allgemeine Image der NPD einfach zu schlecht.

Autobahn
01.01.2013, 21:16
Die NPD hat sich aufgebraucht, sie wird niemals die notwendige gesellschaftliche Akzeptanz erhalten, um in den Bundestag einzuziehen. Dafür braucht es kein besonderes Wissen, um das zu erkennen. Man sollte sich lieber auf eine junge und unverbrauchte Partei konzentrieren, von denen gibt es ja auch einige. Vor allem sollte diese Partei Zugang zur bürgerlichen Mitte ermöglichen können, und dafür ist das allgemeine Image der NPD einfach zu schlecht.

Diese Vorstellung einer neuen Partei, die alles richtig macht, nicht zu radikal ist und es enfach so schafft in der bürgerlichen Mitte aufgenommen zu werden, ist hier unmöglich. Warum?
Weil diese neue Partei auch sofort in die Nazi Ecke gestellt wird. Ihr ruf ist durch die Medien inerhalb einer Woche hin, dann gibt es passend dazu Antifa aufmärsche etc.
Distanzieren hilft da auch nicht weiter, siehe Pro Deutschland und die Freiheit

Demokrat
01.01.2013, 21:35
Diese Vorstellung einer neuen Partei, die alles richtig macht, nicht zu radikal ist und es enfach so schafft in der bürgerlichen Mitte aufgenommen zu werden, ist hier unmöglich. Warum?
Weil diese neue Partei auch sofort in die Nazi Ecke gestellt wird. Ihr ruf ist durch die Medien inerhalb einer Woche hin, dann gibt es passend dazu Antifa aufmärsche etc.
Distanzieren hilft da auch nicht weiter, siehe Pro Deutschland und die Freiheit
Die Freiheit macht meiner Meinung nach alles richtig. Okay, sie musste sich auch distanzieren, aber darum kommt man als gemäßigt rechte/konservative Partei wohl nicht mehr umzu. Allerdings dafür wehrt sie sich auch verbissen dagegen, in die rechte Ecke gestellt zu werden, z.B. indem sie denjenigen mit Unterlassungsklagen droht, die sie als extremistisch oder rassistisch bezeichnen. Der Erfolg gibt ihnen recht, ich habe zumindest derartiges noch nicht über die Freiheit gelesen. Und was die Antifa anbelangt, die muss man einfach ignorieren, man braucht halt ein dickes Fell, wenn man heutzutage in Deutschland konservative Politik machen möchte. Und wo immer sich die Chance bietet, sollte man Angehörige der Antifa verklagen, so einfach ist das. Ich würde es als konservative Partei zumindest so tun - Zähne zeigen heißt die Parole, wenn man es bis zum Bundestag schaffen will.

Wolf Fenrir
01.01.2013, 21:52
Wasser kocht in Meereshöhe bei 100 Grat , der Siedepunkt der Deutschen ist noch lange leider nicht erreicht ...

Ich schätze das Wasser ist so um die 40 Grat .

Es wird leider noch eine Weile dauern bis der Deutsche Kessel explodiert .

Autobahn
01.01.2013, 23:25
Wasser kocht in Meereshöhe bei 100 Grat , der Siedepunkt der Deutschen ist noch lange leider nicht erreicht ...

Ich schätze das Wasser ist so um die 40 Grat .

Es wird leider noch eine Weile dauern bis der Deutsche Kessel explodiert .

Genau, das ist der Knackpunkt. Es heißt immer nur warten, warten bis dies, warten bis jenes. Dieser Kessel wird nicht einfach so über Nacht in die Luft gehen, die Medien werden nicht aufeinmal sagen Volk steh auf. Jemand muss anfangen, wir dürfen nicht mehr auf äußere Signale warten. Die Krise wird uns deutsche stetig ärmer machen, immer mehr werden ihre Arbeit verlieren und nur noch von Hartz IV leben können. Aber alles kommt nacheinander, immer wieder etwas mehr. Und alle werden wieder sagen "man kann ja eh nichts ändern".
Wenn man sich mal im Weltnetz umschaut (dort wird aufgrund der Anonymität, wenigstens noch die wahre Meinung gesagt) wird man feststellen, dass das Wasser schon ziemlich warm ist, wenn nicht sogar heiß. Nun müssen wir das nutzen können und die Menschen aus ihrem Tiefschlaf aufwecken.
Es kann ja nicht so schwer sein in die Partei einzutreten, Flugblätter zu verteilen oder einfach nur das Kreuz an der richtigen Stelle zu machen.

Autobahn
01.01.2013, 23:30
Identitäre-Bewegung! Siehe meine Signatur;).



Ich weiß nicht. Ich denke die Identitären sind eine Bewegung, die schnell Aufmerksamkeit erregt aber auch schnell wieder abflaut.
Ich vermute nicht dass die sich wirklich etablieren können. Dazu sind sie einfach zu sehr auf das Netz fixiert, außerhalb haben sie ja kaum Bekanntheit.
Aber gut, diese Bewegung ist jung, ich lass mich gern überraschen.

elas
02.01.2013, 12:05
Die Freiheit macht meiner Meinung nach alles richtig. Okay, sie musste sich auch distanzieren, aber darum kommt man als gemäßigt rechte/konservative Partei wohl nicht mehr umzu. Allerdings dafür wehrt sie sich auch verbissen dagegen, in die rechte Ecke gestellt zu werden, z.B. indem sie denjenigen mit Unterlassungsklagen droht, die sie als extremistisch oder rassistisch bezeichnen. Der Erfolg gibt ihnen recht, ich habe zumindest derartiges noch nicht über die Freiheit gelesen. Und was die Antifa anbelangt, die muss man einfach ignorieren, man braucht halt ein dickes Fell, wenn man heutzutage in Deutschland konservative Politik machen möchte. Und wo immer sich die Chance bietet, sollte man Angehörige der Antifa verklagen, so einfach ist das. Ich würde es als konservative Partei zumindest so tun - Zähne zeigen heißt die Parole, wenn man es bis zum Bundestag schaffen will.

Ganz neue Töne........du kämpfst neuerdings für die Freiheitspartei?.....oder findest du sie vielmehr so lächerlich dass du ihr verbale Unterstützung leisten kannst?

Demokrat
02.01.2013, 12:17
Ganz neue Töne........du kämpfst neuerdings für die Freiheitspartei?.....oder findest du sie vielmehr so lächerlich dass du ihr verbale Unterstützung leisten kannst?
Ich habe hier schon mehrfach zum Ausdruck gebracht, dass dem politischen Spektrum in Deutschland eine Fraktion fehlt, und das ist die rechtskonservative. Auch das bedeutet Demokratie, den anderen zu Wort kommen zu lassen, auch wenn das Gesagte einem eventuell nicht behagt. Die Freiheit respektiere ich als gemäßigt rechte Partei, ich finde sogar einige ihrer Programmpunkte recht gut. Wird höchste Zeit, dass in Deutschland auch eine rechte/konservative Partei ins Parlament einzieht - einfach um der Ausgeglichenheit willen.

elas
02.01.2013, 12:27
Ich habe hier schon mehrfach zum Ausdruck gebracht, dass dem politischen Spektrum in Deutschland eine Fraktion fehlt, und das ist die rechtskonservative. Auch das bedeutet Demokratie, den anderen zu Wort kommen zu lassen, auch wenn das Gesagte einem eventuell nicht behagt. Die Freiheit respektiere ich als gemäßigt rechte Partei, ich finde sogar einige ihrer Programmpunkte recht gut. Wird höchste Zeit, dass in Deutschland auch eine rechte/konservative Partei ins Parlament einzieht - einfach um der Ausgeglichenheit willen.

Schön........wären sich nicht Politik, Medien und einschlägige Verbände einig die ersten rechten Knospen zu zertreten.:D

Shahirrim
02.01.2013, 12:45
Diese Vorstellung einer neuen Partei, die alles richtig macht, nicht zu radikal ist und es enfach so schafft in der bürgerlichen Mitte aufgenommen zu werden, ist hier unmöglich. Warum?
Weil diese neue Partei auch sofort in die Nazi Ecke gestellt wird. Ihr ruf ist durch die Medien inerhalb einer Woche hin, dann gibt es passend dazu Antifa aufmärsche etc.
Distanzieren hilft da auch nicht weiter, siehe Pro Deutschland und die Freiheit

Mit dem distanzieren muss sowieso per se Schluss sein! Ich distanziere mich nur noch von MSM!

Demokrat
02.01.2013, 12:49
Schön........wären sich nicht Politik, Medien und einschlägige Verbände einig die ersten rechten Knospen zu zertreten.:D
Abwarten! Die Freiheit wehrt sich ja dagegen, wie ich oben bereits schrieb. Anders kann man es als gemäßigt rechte Partei auch nicht machen.

Demokrat
02.01.2013, 12:51
Mit dem distanzieren muss sowieso per se Schluss sein!
Recht hast du. Von der Linkspartei hat schließlich auch niemand erwartet, dass sie sich von Stalin & Co distanziert.

Autobahn
02.01.2013, 13:02
Mit dem distanzieren muss sowieso per se Schluss sein! Ich distanziere mich nur noch von MSM!

Genau so ist es. Die überzeugten Antifas werden solche versuche nur belächeln. Für die macht es keinen unterschied ob sich z.B. die Republikaner von der NPD distanzieren. Am Ende sind es eh alles Nazis.

Autobahn
02.01.2013, 13:03
Abwarten! Die Freiheit wehrt sich ja dagegen, wie ich oben bereits schrieb. Anders kann man es als gemäßigt rechte Partei auch nicht machen.

Allerdings sind diese Parteien, wie jede neu gegründete, viel zu klein als das sie es mit Medien und Politik aufnehmen könnten.

Tantalit
02.01.2013, 13:16
Wasser kocht in Meereshöhe bei 100 Grat , der Siedepunkt der Deutschen ist noch lange leider nicht erreicht ...

Ich schätze das Wasser ist so um die 40 Grat .

Es wird leider noch eine Weile dauern bis der Deutsche Kessel explodiert .

Der Deutsche explodiert nicht, er will sein Ruhe und außerdem gehts ihm doch wie es heißt noch sehr gut gemessen am Rest der Welt.

Deshalb abwarten und Tee trinken in diesem Jahrtausend besteht kein Grund für den Rest der Welt sich um das befinden der Deutschen zu sorgen.

PS: Nur Opfer dürfen klagen, der Deutsche als Opfer was ein absurder Gedanke. ;)

Eridani
02.01.2013, 13:18
Die NPD hat sich aufgebraucht, sie wird niemals die notwendige gesellschaftliche Akzeptanz erhalten, um in den Bundestag einzuziehen. Dafür braucht es kein besonderes Wissen, um das zu erkennen. Man sollte sich lieber auf eine junge und unverbrauchte Partei konzentrieren, von denen gibt es ja auch einige. Vor allem sollte diese Partei Zugang zur bürgerlichen Mitte ermöglichen können, und dafür ist das allgemeine Image der NPD einfach zu schlecht.

Logisch ist es schlecht, nach über 20 Jahren Umerziehung!

Jede neue pro-deutsche Partei, wandert in der roten BRD sofort in die Nazi-Ecke. Da ist nichts mehr zu machen. Dieses dumme Volk (ich meine es sehr allgemein) - ist inzwischen nach 40 Jahren roter Gehirnwäsche so desillusioniert, verpennt, gegängelt, umgedreht und verblödet, - dass die Wahrscheinlichkeit einer Rettung unserer Heimat gegen Null geht.

Selbt, wenn geklaute Flugzeuge, von Al-Khaida Verbrechern gesteuert, in den Reichstag flögen, würde nichts passieren. Die Medien wären zwar kurz voll mit Schlagzeilen, aber Blöd-Michel würde weiter pennen. So ein einschneidendes Ereignis, was in anderen Ländern mit vergleichbaren Symbolen der Nationalität, ein Revolution auslösen würde - würde hier kurz verpuffen, wie eine Knallerbse.

Nein, - dieses Land ist nicht mehr zu retten, selbst so ein schauerliches Ereignis, wie die Vergewaltigung der jungen Frau in Indien - würde hier im Rauschen der Nazi-Paranoia unserer Gutmenschen untergehen.
Die Alt-68ziger haben ihr Ziel erricht: Die geistig-moralische Zerstörung Deutschlands!

Cleopatra
02.01.2013, 13:38
Ich habe die letztwen 10 Jahre treu und brav die NPD gewählt, mein Mann auch, aber wir mußten sowohl im Internet des Landkreises als auch ich blutroten Fischeinwickel-Wochenblatt lesen, daß die NPD jedesmal 0 Stimmen bekommen hatte. In der DDR war die letzte Wahl im Mai 1989 auch gefälscht. Mit wieviel Stimmen bekam die Obertrulla der CDU ihren Führungsposten? 97 %, ganz wie Ulbticht, Breshnew und Honecker oder Mao.
Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten. Ich lebe täglich dagegen an: Keine MSM kaufen, keine Waren und Dienstleistungen vom Ausländer, nichts von Großkonzernen. Wenn das jeder machen würde, wäre schnell Schluß mit dem Spuk, dazu gehört a) Schluß mit der Geiz-ist-geil-Mentalität, b) Verzicht, weil Qualität vor Quantität geht c) Fleiß, sich auch mal selber zu bücken und etwas herzustellen d) Keinen Euro der Bank anvertrauen, keinen Kredit aufnehmen

Ich glaube, wir können nur von innen dieses System zerbröseln. Nicht zu vergessen ist die tägliche Agitation. Ich gehe morgens mit den Hunden raus und stänkere gerne die Leute an. Wenn ich die BILD sehe, frage ich verwundert: "Sowas lesen Sie?" Meine gutmenschliche Nachbarin kam heute auf die Idee, die mich verblüffte, sie meinte in Afrika sollte man Hilfe für Selbsthilfe brauchen und sie stimmte mir doch tatsächlich zu, als ich vorschlug, das ganze bedürftige Gesindel nach Hause zu schicken, damit es vor Ort sein Land in Ordnung bringt. Ja, das Wasser hat erst 40°, die müssen alle erst mal verarmen, ehe sie aufwachen.
Jede Gesellschaft braucht Aktivisten, Multiplikatoren, ich verstehe mich heute als so jemand.

Autobahn
02.01.2013, 13:55
Ich habe die letztwen 10 Jahre treu und brav die NPD gewählt, mein Mann auch, aber wir mußten sowohl im Internet des Landkreises als auch ich blutroten Fischeinwickel-Wochenblatt lesen, daß die NPD jedesmal 0 Stimmen bekommen hatte. In der DDR war die letzte Wahl im Mai 1989 auch gefälscht. Mit wieviel Stimmen bekam die Obertrulla der CDU ihren Führungsposten? 97 %, ganz wie Ulbticht, Breshnew und Honecker oder Mao.
Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten. Ich lebe täglich dagegen an: Keine MSM kaufen, keine Waren und Dienstleistungen vom Ausländer, nichts von Großkonzernen. Wenn das jeder machen würde, wäre schnell Schluß mit dem Spuk, dazu gehört a) Schluß mit der Geiz-ist-geil-Mentalität, b) Verzicht, weil Qualität vor Quantität geht c) Fleiß, sich auch mal selber zu bücken und etwas herzustellen d) Keinen Euro der Bank anvertrauen, keinen Kredit aufnehmen

Ich glaube, wir können nur von innen dieses System zerbröseln. Nicht zu vergessen ist die tägliche Agitation. Ich gehe morgens mit den Hunden raus und stänkere gerne die Leute an. Wenn ich die BILD sehe, frage ich verwundert: "Sowas lesen Sie?" Meine gutmenschliche Nachbarin kam heute auf die Idee, die mich verblüffte, sie meinte in Afrika sollte man Hilfe für Selbsthilfe brauchen und sie stimmte mir doch tatsächlich zu, als ich vorschlug, das ganze bedürftige Gesindel nach Hause zu schicken, damit es vor Ort sein Land in Ordnung bringt. Ja, das Wasser hat erst 40°, die müssen alle erst mal verarmen, ehe sie aufwachen.
Jede Gesellschaft braucht Aktivisten, Multiplikatoren, ich verstehe mich heute als so jemand.

Wahlfälschung, ist die größte Sorge die wir haben müssen. Ich denke auch nicht das hier alles mit rechten Dingen zu geht. Dennoch versuchen kann man es. Schließlich kostet es ja nichts sein Kreuz bei jeder der Wahl wieder bei der NPD zu machen. Auch wenn es wirklich zermürbend ist, wieder mal von lächerlichen 0,1 % zu hören.

Deine Ideen ansich sind gut, doch müssten das noch viel mehr Menschen machen. Daher braucht man eine aktive großangelegte öffentlicharbeit, um die Leute (besonders die desinteressierten) auf unsere Seite zu ziehen. Die NPD probiert das ja schon mit der Schulhof CD usw.
Das System zerbröselt man wirklich am besten von innen. Überleg mal, alle deutschen Jugendliche, die genug von Verausländerung ihrer Schulen und Städte haben treten in die JN ein. Dann pissen sich die da oben aber in die Hose, denn sie wissen die Jugend leidet momentan am meisten darunter, und es sind viele...

Autobahn
02.01.2013, 13:58
Nein, - dieses Land ist nicht mehr zu retten, selbst so ein schauerliches Ereignis, wie die Vergewaltigung der jungen Frau in Indien - würde hier im Rauschen der Nazi-Paranoia unserer Gutmenschen untergehen.
Die Alt-68ziger haben ihr Ziel erricht: Die geistig-moralische Zerstörung Deutschlands!

Diese Gedanken habe ich manchmal auch, doch die Geschichte lehrt uns: In der dunkelsten Zeit gibt es auch immer einen Lichtblick. Vielleicht ist der dieses Jahr schon erreicht.

Bananenrepublik
02.01.2013, 14:05
http://www.youtube.com/watch?v=Kno0HuBZTsQ

Shane
02.01.2013, 15:16
Ich bin in einigen Foren(die sich nichtmal mit Politik befassen) und überall wird gemeckert über den Zustand des Landes.
Es wird seitenweise diskutiert und festgelegt was sich ändern muss aber zur Tat schreitet niemand.
Wenn diese Leute sich mal zusammentun würden (nicht im Internet) hätte man schon eine kleine Armee.

Cetric
02.01.2013, 15:22
Ich bin in einigen Foren(die sich nichtmal mit Politik befassen) und überall wird gemeckert über den Zustand des Landes.
Es wird seitenweise diskutiert und festgelegt was sich ändern muss aber zur Tat schreitet niemand.
Wenn diese Leute sich mal zusammentun würden (nicht im Internet) hätte man schon eine kleine Armee.
Ihr könnt euch wohl ausrechnen was passiert, wenn ihr beschließt Nägel mit Köpfen zu machen und hier zum Aufstand aufruft, mit allen Konsequenzen. Dann würde zu allererstmal eurer geliebtes Forum gesperrt werden. Auf Weisung des Innenministeriums.

Shahirrim
02.01.2013, 15:26
Ich rate sowieso zu diesem Weg.


http://www.youtube.com/watch?v=MplnxI5trs4

Ist auf jeden Fall besser, als Massen zu bewegen, die können eh nichts erreichen. In Portugal sind mehr Menschen gegen den Euro auf die Straße gegangen, als damals die Dikatur gestürzt wurde. Hat sich aber was geändert?
Natürlich nicht, ist schließlich eine nicht gesteuerte Revolution! Außerdem kommt in Revolutionen immer nur Abschaum nach oben. Außerdem haben die die besseren Waffen. Entzieht euch erst mal und zieht so der BRD den Stecker raus.

Jetzt ist der Augenblick, sich zurück zu ziehen und sich zu organisieren, aber nicht zum demonstrieren. Das muss dann passieren, wenn die BRD am Ende ist!

Autobahn
02.01.2013, 16:44
Ich bin in einigen Foren(die sich nichtmal mit Politik befassen) und überall wird gemeckert über den Zustand des Landes.
Es wird seitenweise diskutiert und festgelegt was sich ändern muss aber zur Tat schreitet niemand.
Wenn diese Leute sich mal zusammentun würden (nicht im Internet) hätte man schon eine kleine Armee.

Genau so ist es, gemeckert wird gern, aber etwas tun? Neee, das dann doch wieder nicht

Autobahn
02.01.2013, 16:50
Hier auch noch mal ein Artikel von einem sehr interassanten Blog zum Thema: http://killerbeesagt.wordpress.com/2012/12/27/realitat/

Sisyphus
02.01.2013, 17:25
Vielleicht ist das unser Schicksal auf ewig zu meckern. Nietsche postuliert, dass sich alle Ereignisse im Universum auf ewig wiederholen werden, da es nur endlich viele Zustände, jedoch eine unendlich lange Zeit gibt. Damit wurde alles, was der Mensch erlebt, von diesem schon unendlich oft erlebt und wird ebenso unendlich oft wieder durchlebt werden. Und ich glaube meckern gehört definitiv dazu. Selbst im Paradies würde wahrscheinlich gemeckert werden (alles viel zu langweilig hier). Und ganz wichtig. Früher war alles besser. Auch die Zukunft.
Dabei vergessen wir des Öfteren die kleinen und feinen Errungenschaften, die man so Stück für Stück aufbaut. Ich kann leider nicht mit einer Quellenangabe dienen, aber ich habe mal gehört, dass D gegen mehr EU-Richtlinien verstößt als Spanien. Das liegt aber auch einfach daran, dass wenn sie in nationales Recht umgesetzt werden, die Deutschen fast immer eine Extrawurscht spielen müssen.
Wenn Europa nun die Richtlinie gegen Diskriminierung verabschiedet, dann packen wir noch einmal diverse weitere nationale Gesetze drauf, z. Bsp. gegen Diskriminierung von Behinderten.
Und so fahre ich dann mit den Öffentlichen duch Berlin und stelle fest, Mensch, fast jeder Bahnhof hat einen behindertengerechten Zugang (Fahrstuhl). Ich weiß jetzt nicht, ob das in allen Städten der Fall ist, aber da gehe ich mal von aus. Dieser Fahrstuhl kommt übrigens nicht nur Rollstuhlfahrern zugute, sondern auch Mutti´s mit Kinderwagen, Leute mit schwerem Gepäck oder auch der älteren Generation.
Ist eigentlich ne tolle Sache. Sieht blos kaum jemand. Sind alle mit Meckern beschäftigt.

Autobahn
02.01.2013, 18:48
Vielleicht ist das unser Schicksal auf ewig zu meckern. Nietsche postuliert, dass sich alle Ereignisse im Universum auf ewig wiederholen werden, da es nur endlich viele Zustände, jedoch eine unendlich lange Zeit gibt. Damit wurde alles, was der Mensch erlebt, von diesem schon unendlich oft erlebt und wird ebenso unendlich oft wieder durchlebt werden. Und ich glaube meckern gehört definitiv dazu. Selbst im Paradies würde wahrscheinlich gemeckert werden (alles viel zu langweilig hier). Und ganz wichtig. Früher war alles besser. Auch die Zukunft.
Dabei vergessen wir des Öfteren die kleinen und feinen Errungenschaften, die man so Stück für Stück aufbaut. Ich kann leider nicht mit einer Quellenangabe dienen, aber ich habe mal gehört, dass D gegen mehr EU-Richtlinien verstößt als Spanien. Das liegt aber auch einfach daran, dass wenn sie in nationales Recht umgesetzt werden, die Deutschen fast immer eine Extrawurscht spielen müssen.
Wenn Europa nun die Richtlinie gegen Diskriminierung verabschiedet, dann packen wir noch einmal diverse weitere nationale Gesetze drauf, z. Bsp. gegen Diskriminierung von Behinderten.
Und so fahre ich dann mit den Öffentlichen duch Berlin und stelle fest, Mensch, fast jeder Bahnhof hat einen behindertengerechten Zugang (Fahrstuhl). Ich weiß jetzt nicht, ob das in allen Städten der Fall ist, aber da gehe ich mal von aus. Dieser Fahrstuhl kommt übrigens nicht nur Rollstuhlfahrern zugute, sondern auch Mutti´s mit Kinderwagen, Leute mit schwerem Gepäck oder auch der älteren Generation.
Ist eigentlich ne tolle Sache. Sieht blos kaum jemand. Sind alle mit Meckern beschäftigt.

Natürlich, ich denke niemand würde sich über Aufzüge oder ähnliches aufregen. Aber dafür brauchen wir die EU nicht und ich denke wir sind uns einig das die EU mehr schlechtes als gutes macht. Erst heute wieder gelesen, ein gerade ausm Knast entlassener Triebtäter vergewaltigt eine 7 jährige (trotz Fußmelder) weil die EU die Sicherheitsverwahrung abgeschafft hat.
Aber zur Hauptausage, ich denke wirklich das meckern Meckern und Klagen sachen sind die nie verschwinden werden. Ich will nur endlich dass die Meckerer anfangen etwas zu ändern, anstatt wie sonst auch ihre Zeit vor dem Netz zu verbringen

Eridani
02.01.2013, 18:50
Ihr könnt euch wohl ausrechnen was passiert, wenn ihr beschließt Nägel mit Köpfen zu machen und hier zum Aufstand aufruft, mit allen Konsequenzen. Dann würde zu allererstmal eurer geliebtes Forum gesperrt werden. Auf Weisung des Innenministeriums.


Dann würde zu allererstmal eurer geliebtes Forum gesperrt werden

Soll das eine Drohung sein?

Felix Krull
02.01.2013, 19:00
Ihr könnt euch wohl ausrechnen was passiert, wenn ihr beschließt Nägel mit Köpfen zu machen und hier zum Aufstand aufruft, mit allen Konsequenzen. Dann würde zu allererstmal eurer geliebtes Forum gesperrt werden. Auf Weisung des Innenministeriums.

Bist Du eigentlich der Verantwortliche für die Webseiten und Foren, die Du in Deiner Signatur führst?

Cetric
02.01.2013, 19:17
Soll das eine Drohung sein?

Natürlich nicht. Hältst du mich für einen Agenten von irgendwem oder irgendwas? Ich habe nur Sorge, daß hier ein paar über die Stränge schießen. Wenn ihr euch zu was verabreden wollt, wäre etwas mehr Geheimnistuerei zu empfehlen.

Cetric
02.01.2013, 19:19
Bist Du eigentlich der Verantwortliche für die Webseiten und Foren, die Du in Deiner Signatur führst?

Bist du der Verantwortliche für diese Schlittschuhkämpfe in der Hölle deiner Signatur?

Affa
02.01.2013, 19:24
Wieder einmal ist ein Jahr vorbeigezogen(...) gekürzt(...)

Danke für die Mühe,guter Beitrag.

Felix Krull
02.01.2013, 19:24
Bist du der Verantwortliche für diese Schlittschuhkämpfe in der Hölle deiner Signatur?

Nein, das ist nur ein Zitat.

Also entnehme ich Deiner ausweichenden Antwort, daß ich mit meiner Vermutung richtig liege.

Cetric
02.01.2013, 19:43
Nein, das ist nur ein Zitat.

Also entnehme ich Deiner ausweichenden Antwort, daß ich mit meiner Vermutung richtig liege.

Deine Vermutungen sind ganz gut im Ewigen Eis aufgehoben. Da du schon der Direktkommunikation ausweichst.

D-Moll
02.01.2013, 19:46
Für mich ist schon lange die NPD die einzige Alternativpartei , um Deutschland endlch wieder umzukehren und National zu machen. Wer das nicht tut und andere wählt ist mit Schuld am Untergang Deutschlands durch gezielte Umvolkung , Parteiendiktatur, Verfolgung anders Denkender.
Wer jung ist und sich bei den JN oder autonomen Aktivisten arrangiert, tut auch sehr viel für sein Vok und ist dafür zu loben.
Richtige Strategien müssen sie aber selber finden.

Möge der Allmächtige das Deutsche Volk endlich wieder befreien und frei machen von allen Feinden.

Autobahn
02.01.2013, 20:32
Danke für die Mühe,guter Beitrag.

Gern geschehen :)

Apart
02.01.2013, 21:08
Logisch ist es schlecht, nach über 20 Jahren Umerziehung!

Jede neue pro-deutsche Partei, wandert in der roten BRD sofort in die Nazi-Ecke. Da ist nichts mehr zu machen. Dieses dumme Volk (ich meine es sehr allgemein) - ist inzwischen nach 40 Jahren roter Gehirnwäsche so desillusioniert, verpennt, gegängelt, umgedreht und verblödet, - dass die Wahrscheinlichkeit einer Rettung unserer Heimat gegen Null geht.

Selbt, wenn geklaute Flugzeuge, von Al-Khaida Verbrechern gesteuert, in den Reichstag flögen, würde nichts passieren. Die Medien wären zwar kurz voll mit Schlagzeilen, aber Blöd-Michel würde weiter pennen. So ein einschneidendes Ereignis, was in anderen Ländern mit vergleichbaren Symbolen der Nationalität, ein Revolution auslösen würde - würde hier kurz verpuffen, wie eine Knallerbse.

Nein, - dieses Land ist nicht mehr zu retten, selbst so ein schauerliches Ereignis, wie die Vergewaltigung der jungen Frau in Indien - würde hier im Rauschen der Nazi-Paranoia unserer Gutmenschen untergehen.
Die Alt-68ziger haben ihr Ziel erricht: Die geistig-moralische Zerstörung Deutschlands!



Sehe ich auch so.
Hier könnten 50 Araber den Reichstag putschen und den islamischen Gottesstaats Alamania ausrufen, nicht würde passieren.

Die letzten knapp 70 Jahre haben bewiesen:

MAn kann den Deutschen Alles wegnehmen, wirklich alles:

Das Land.
Das Geld.
Die Frau.
Die Kinder.
Das Haus.

Er wehrt sich nicht, er trägt sein Schicksal, zur Not als Bahnhofspenner.


Nur eines kann man ihm nicht wegnehmen :

Seine AAAAAAAArbeit !

Langwitsch
02.01.2013, 21:11
Sehe ich auch so.
Hier könnten 50 Araber den Reichstag putschen und den islamischen Gottesstaats Alamania ausrufen, nicht würde passieren.

Die letzten knapp 70 Jahre haben bewiesen:

MAn kann den Deutschen Alles wegnehmen, wirklich alles:

Das Land.
Das Geld.
Die Frau.
Die Kinder.
Das Haus.

Er wehrt sich nicht, er trägt sein Schicksal, zur Not als Bahnhofspenner.


Nur eines kann man ihm nicht wegnehmen :

Seine AAAAAAAArbeit !

Deswegen müssen wir und die Generationen nach uns, Kindern das Leben schenken und wirklich frei und tugendhaft erziehen.

Autobahn
02.01.2013, 21:14
Die letzten knapp 70 Jahre haben bewiesen:

MAn kann den Deutschen Alles wegnehmen, wirklich alles:

Das Land.
Das Geld.
Die Frau.
Die Kinder.
Das Haus.

Er wehrt sich nicht, er trägt sein Schicksal, zur Not als Bahnhofspenner.


Nur eines kann man ihm nicht wegnehmen :

Seine AAAAAAAArbeit !

Das liegt in teilen wahrscheinlich daran, dass über die verlorene Arbeit zu klagen noch politisch Korrekt ist.
50 Araber putschen gegen die BRD? Das darf man sich als ordentlicher "neu" - deutscher gar nicht mal in Gedanken ausmalen.

Autobahn
02.01.2013, 21:15
Deswegen müssen wir und die Generationen nach uns, Kindern das Leben schenken und wirklich frei und tugendhaft erziehen.

Mit den Generationen nach uns, seh ich momentan leider schwarz...

Apart
02.01.2013, 21:19
Deswegen müssen wir und die Generationen nach uns, Kindern das Leben schenken und wirklich frei und tugendhaft erziehen.


Die Kinder hat man dem Deutschen doch auch weggenommen.

Die wachsen 500 KM entfernt, bei der alleinerziehenden, emanzipierten und sich selbst verwirklichenden EX auf.

Finde in D, als junger deutscher Mann mal eine noch junge, familienorientierte, treue Ehefrau. In der B(itch) RD wohlbemerkt.

Langwitsch
02.01.2013, 21:27
Die Kinder hat man dem Deutschen doch auch weggenommen.

Die wachsen 500 KM entfernt, bei der alleinerziehenden, emanzipierten und sich selbst verwirklichenden EX auf.

Finde in D, als junger deutscher Mann mal eine noch junge, familienorientierte, treue Ehefrau. In der B(itch) RD wohlbemerkt.

Klar, es ist mittlerweile kein Selbstverständnis für Frauen, eine Familie zu gründen, dennoch gibt es sie noch.
Mit meiner Partnerin hab ich wohl ein Glückslos erwischt, nachdem ich viele Jahre davor mit von dir oben genannten Kühen angebandelt habe.

Sherpa
02.01.2013, 22:00
Identitäre-Bewegung! Siehe meine Signatur ;).

Branka, siehst Du nicht, daß pünktlich zu Bundestagswahlen immer neue rechte Parteien gegründet werden? Die haben doch nur den Zweck, die Rechte Deutschlands nicht stark werden zu lassen. Sie klauen sich gegenseitig die Stimmen: Ziel erreicht – keine schafft 5 %.



Die NPD sitzt nicht erst seit gestern in zwei Landesparlamenten, was für jede andere Partei Bundestageinzug und weitere Ausdehnung bedeuten würde. Zumal die NPD in der Lage ist, überall deutlich sichtbar zu plakatieren. Trotzdem stehen die Zeichen für die NPD (sogar nach der DVU-Übernahme) eher auf Rückzug. Das hat den einfachen Grund, dass diese Partei in ihrer Auswirkung eine Zumutung ist. Der Tag, an dem bürgerliche Leute so verzweifelt sind, dass sie die NPD wählen, dürfte in einer Zeit liegen, in der sich das Thema "Deutschland" faktisch längst erledigt hat.
Hast wohl leider Recht.
Aber welche andere Partei wäre denn eine Partei FÜR Deutschland?

Die Kriecher, deren Hauptanliegen ist, sich von „Rechtsextremen“ zu distanzieren?

Zu neuen Parteien siehe oben.

Prostasius Prallus
03.01.2013, 01:13
Sehe ich auch so.
Hier könnten 50 Araber den Reichstag putschen und den islamischen Gottesstaats Alamania ausrufen, nicht würde passieren.
!


Ich würde mich aber freuen, wenn die 400 Abgeordneten, die des gesetzlichen
Kindesmissbrauch zugestimmt haben, in die Wüste verschleppt werden.

Wir werden KEIN LÖSEGELD bezahlen, sondern ein Haltegeld.
Monatlich 100 Mill Eu. Dies 12 Monate lang. Die Teilzahlung deshalb, damit die
Musel-Terroristen uns diese Wahlbetrüger auch nicht zurück schicken.

Ob der Terrorist mit unseren Dollars Kräne.(!!!)......oder Ölfelder ersteigert, ist egal.

Danach werden Neuwahlen organisiert, wo Die Froschzüchter-Partei, Die Autofahrer,
Der Trinker von Nebenan, oder die Freiheitliche-Arbeiterpartei der Unternehmer gewählt werden kann.

Auch werden grundsätzlich Volksabstimmungen zu ganz wichtigen Themen durchgeführt.

Grundsätzlich werden die Grenzen der Bundesrepublik in Richtung Osten komplett geschlossen.
Zigeuner werden absofort ihre Zelte in Polen aufschlagen.

So soll es sein.

Pappenheimer
03.01.2013, 02:01
Ich habe die letztwen 10 Jahre treu und brav die NPD gewählt, mein Mann auch, aber wir mußten sowohl im Internet des Landkreises als auch ich blutroten Fischeinwickel-Wochenblatt lesen, daß die NPD jedesmal 0 Stimmen bekommen hatte.

Dass in Deutschland die Wahlen genauso gefaelscht werden wie die Meinungsumfragen und Statistiken sollte ja jedem bekannt sein. Mach doch bei der kommenden Wahl mal dies: Filme versteckt mit dem Handy wie du das Wahllokal betrittst und in der Kabine das Kreuz machst. Anschliessend lade das Video bei Youtube hoch. Wenn es dann wieder 0 Stimmen fuer die NPD gibt wird es sehr peinlich fuer die Wahlverantwortlichen.

Bodenheim
03.01.2013, 06:01
Deine Einstellung ist gut...
Bitte mehr tun, als nur jammern. Das gilt für alle.

http://linkstrend-stoppen.de/

CrispyBit
03.01.2013, 09:17
alle Ereignisse im Universum auf ewig wiederholen werden, da es nur endlich viele Zustände, jedoch eine unendlich lange Zeit gibt. Damit wurde alles, was der Mensch erlebt, von diesem schon unendlich oft erlebt und wird ebenso unendlich oft wieder durchlebt werden.

Und es ist genau das was die Leute einfach nicht verstehen wollen.

Die Geschichte zeigt einem die Optionen die man hat. Alles was schon passiert ist, kann auch nochmal passieren. Es sind die gleichen Menschen, mit den gleichen schwächen und Problemen. Mit zu nehmender Zeit werden Leute, die Macht haben, die leiden alle an den gleichen Problemen, sie werden Einfältig und Töricht und weil man sie durch ihre Machtposition mit den Jahren immer mit Respekt behandelt hat, so dass diese Behandlung zum Standard geworden ist und sie selber anfangen ihre Mitarbeiter und Freunde wie Dreck zu behandeln ohne das die das selber merken. Sie machen sich Feinde wo man keine haben sollte.

Wir werden heute von Geld regiert, was bedeutet das man Geld und keine Stimmen braucht um was zu bewegen. Gründet ein Konzern oder gelangt sonst wie zu Geld. Wenn erstmal die Millionen da sind könnt ihr euch in den Reichstag kaufen. Dann braucht man nur noch die CDU Führungspitze mit Geld zu füttern und sich von denen zum Oberhaupt wählen lassen und sie von ihnen heraus zu verändern. Einen nach dem anderen von denen zu ersetzen bis man selber die volle Kontrolle hat. Das Problem an der Geschichte ist halt, dass Leute die vorher was verändern wollen und zu viel Geld gelangen, von dem eigenen Geld meistens korrumpiert wurden und sich nur noch bereichern wollten.

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss das nutzen was schon zu Verfügung steht und es sich aneignen. Das alle nur am reden sind, ist für mich kein nachteil, sondern ein vorteil, wenn die jetzt reden werden die keinem im weg stehen oder sich in den weg stellen. Was mich stört ist nicht das der Michel am reden ist, der ist nur der Pöbel der zu nichts tagt und nie was taugen wird, der hält nur die Säulen des gerade herrschendes Regimes aufrecht. Was mich stört ist das die Leute die was bewegen können es nicht tun, sondern nur reden.

NPD ist heute unten durch, aber das hat nichts zu bedeuten. Die NSDAP war auch verboten und weit schlimmer dran als sich das einer überhaupt noch vorstellen könnte. Dennoch kam sie an die Macht und aus eine Schmutzpropaganda wurde aufeinmal genau das Gegenteil. Der Michel liest die Zeitung und was da steht das ist für ihn wichtig. Was er heute liest das hat der Morgen schon vergessen. Wenn morgen die NPD die Macht hätte, dann würde nur noch gutes über die Partei stehen und alle würden sie lieben und über andere alles schlechte und wo vorher die NPD war, wäre heute die CDU und andere. Der Bürger denkt nicht, man gibt ihm vor was er zu denken hat und er wird es glauben und zwar weil es geschrieben steht.

Autobahn
03.01.2013, 11:15
Dass in Deutschland die Wahlen genauso gefaelscht werden wie die Meinungsumfragen und Statistiken sollte ja jedem bekannt sein. Mach doch bei der kommenden Wahl mal dies: Filme versteckt mit dem Handy wie du das Wahllokal betrittst und in der Kabine das Kreuz machst. Anschliessend lade das Video bei Youtube hoch. Wenn es dann wieder 0 Stimmen fuer die NPD gibt wird es sehr peinlich fuer die Wahlverantwortlichen.

Auch keine schlechte Idee

Autobahn
03.01.2013, 11:20
NPD ist heute unten durch, aber das hat nichts zu bedeuten. Die NSDAP war auch verboten und weit schlimmer dran als sich das einer überhaupt noch vorstellen könnte. Dennoch kam sie an die Macht und aus eine Schmutzpropaganda wurde aufeinmal genau das Gegenteil. Der Michel liest die Zeitung und was da steht das ist für ihn wichtig. Was er heute liest das hat der Morgen schon vergessen. Wenn morgen die NPD die Macht hätte, dann würde nur noch gutes über die Partei stehen und alle würden sie lieben und über andere alles schlechte und wo vorher die NPD war, wäre heute die CDU und andere. Der Bürger denkt nicht, man gibt ihm vor was er zu denken hat und er wird es glauben und zwar weil es geschrieben steht.

Genau so ist es.
Der Bürger ist jetzt gegen sie eingestellt. Aber nur solange sie noch von allen Seiten mit Schmutz beworfen wird. Wenn sich das ändern sollte, war Herr Xy - der letztens noch auf Gegendemos war - schon immer der Erste und treueste NPD Wähler.

Shahirrim
03.01.2013, 11:24
Auch keine schlechte Idee

Ich überlege wirklich das nächste mal, mein Wahllokal zu beobachten!

Denn ich wähle NPD. In Hamburg ist die aber letztes mal gerade so unter einem Prozent geblieben, damit ja keine Wahlkampfkosten erstattet bekommt.

Demokrat
03.01.2013, 11:33
Die hier geäußerten Annahmen, es würden in Deutschland die Wahlen gefälscht, sind erschütternd und töricht. Kommt mal wieder auf den Boden und seht ein, dass die NPD eben nicht mehr Stimmen erhält als im Bundesdurchschnitt etwa 1.5%. Das hat auch seine Gründe, die NPD ist nämlich keine bürgerliche, sondern eine radikale Partei. Und der alteingesessene CDU-Wähler mag noch so unzufrieden sein, aber er würde sich eher von einem Bein trennen, als dass er die NPD wählt. Darum empfahl ich ja auch bereits vor einigen Seiten ein Umdenken und sich Lösen von der Vorstellung, mit der NPD sei das Rennen noch zu machen. Dafür braucht es eine frische und vor allem weniger radikale Partei. Schaut euch doch mal die Parteien an, die im EU-Ausland in den Parlamenten sitzen, das sind in der Regel bürgerliche Parteien, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Autobahn
03.01.2013, 11:38
Die hier geäußerten Annahmen, es würden in Deutschland die Wahlen gefälscht, sind erschütternd und töricht. Kommt mal wieder auf den Boden und seht ein, dass die NPD eben nicht mehr Stimmen erhält als im Bundesdurchschnitt etwa 1.5%. Das hat auch seine Gründe, die NPD ist nämlich keine bürgerliche, sondern eine radikale Partei. Und der alteingesessene CDU-Wähler mag noch so unzufrieden sein, aber er würde sich eher von einem Bein trennen, als dass er die NPD wählt. Darum empfahl ich ja auch bereits vor einigen Seiten ein Umdenken und sich Lösen von der Vorstellung, mit der NPD sei das Rennen noch zu machen. Dafür braucht es eine frische und vor allem weniger radikale Partei. Schaut euch doch mal die Parteien an, die im EU-Ausland in den Parlamenten sitzen, das sind in der Regel bürgerliche Parteien, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Diese Parteien gibt es schon. Genunzt hat es nichts. Neue Parteien spalten im grunde nur noch mehr.

Wenn du dir aber vollends sicher bist, das unsere Politik, die bewusst Statistiken fälscht, nicht im falle des Falls auch Wahlen fälscht, dann bist du der Einzige der töricht ist.

Übrigens, bei der Berlin - Wahl ende 2011, wurden mehrere hundert Wahlzettel aus der Briefwahl in einem Städtischem Müllcontainer gefunden. Das würde mich an deiner Stelle langsam stutzig machen

Demokrat
03.01.2013, 12:04
Diese Parteien gibt es schon. Genunzt hat es nichts. Neue Parteien spalten im grunde nur noch mehr.
Richtig, sie können zumindest spalten. Allerdings könnte man sich ja auch endgültig von der NPD oder auch den Republikanern trennen, da deren Konzepte und Namen schlicht verbraucht sind, und voll auf die neuen Parteien umsteigen. Wenn Parteien wie die Freiheit auch die bürgerliche Mitte erreichen sollen, müssen sie zunächst einmal von einigen Leuten gewählt werden, damit sie es überhaupt auf ein paar Prozent schaffen, und das können auch nur die Leute sein, die diese Parteien kennen - also in erster Linie die Rechten und Konservativen.


Wenn du dir aber vollends sicher bist, das unsere Politik, die bewusst Statistiken fälscht, nicht im falle des Falls auch Wahlen fälscht, dann bist du der Einzige der töricht ist.
Welche Statistiken werden denn bewusst gefälscht? Mir ist lediglich die Arbeitslosenstatistik bekannt, von der man sagen kann, dass sie "geschönt" wird. Aber das ist ja auch kein Geheimnis.


Übrigens, bei der Berlin - Wahl ende 2011, wurden mehrere hundert Wahlzettel aus der Briefwahl in einem Städtischem Müllcontainer gefunden. Das würde mich an deiner Stelle langsam stutzig machen
Ja, davon habe ich gehört. Allerdings glaubst du doch nicht im Ernst, dass ein Staat, der geheime Wahlfälschung betreibt, so dumm wäre, das auf so eine Art und Weise zu betreiben, oder? Das ginge wesentlich geschickter, nämlich in den zentralen Wahlergebniserfassungsstellen. Diese Briefwahlunterlagen wurden offensichtlich nicht mehr gebraucht und wurden von einem Behördenmitarbeiter unachtsam entsorgt. Man hätte sie natürlich schreddern müssen.

Autobahn
03.01.2013, 12:39
Wenn Parteien wie die Freiheit auch die bürgerliche Mitte erreichen sollen, müssen sie zunächst einmal von einigen Leuten gewählt werden, damit sie es überhaupt auf ein paar Prozent schaffen, und das können auch nur die Leute sein, die diese Parteien kennen - also in erster Linie die Rechten und Konservativen.

Das stellst du dir so einfach vor. Ich würde die Freiheit nicht wählen, da sie mir zu USA und Israel hörig sind. Außerdem versprech ich mir unter denen keine Änderung.



Welche Statistiken werden denn bewusst gefälscht? Mir ist lediglich die Arbeitslosenstatistik bekannt, von der man sagen kann, dass sie "geschönt" wird. Aber das ist ja auch kein Geheimnis.

Die Statistik zum NPD Verbot oder die Statistik zur beliebtheit von Merkel. Ich kenne in meinem direktem Umfeld (nur ich bin NPD Symphatisant) keinen der Merkels politik gut findet. Genauso ist keiner wirklich für ein NPD Verbot.
Schönen ist übrigens fälschen, da keine Tatsachen wiedergegeben werden. Damit ist die Studie nutzlos.



Ja, davon habe ich gehört. Allerdings glaubst du doch nicht im Ernst, dass ein Staat, der geheime Wahlfälschung betreibt, so dumm wäre, das auf so eine Art und Weise zu betreiben, oder? Das ginge wesentlich geschickter, nämlich in den zentralen Wahlergebniserfassungsstellen. Diese Briefwahlunterlagen wurden offensichtlich nicht mehr gebraucht und wurden von einem Behördenmitarbeiter unachtsam entsorgt. Man hätte sie natürlich schreddern müssen.

Fakt ist jedenfalls, das es passiert ist. Außerdem gibt es die Meldungen von diversen Wahlbeobachtern, das NPD Zettel sehr oft auf dem ungültig Haufen enden. Dahinter liegt aber wahrscheinlich kein System, sondern eher die politische Richtung der Auszählenden.

deckard
03.01.2013, 12:55
Ach, Quatsch. Wäre besser gewesen, Napoleon hätte sie besiegt und ein europäisches Reich errichtet.
Deine gefeierten Widerständler haben nur der Restauration zum Sieg verholfen, der alte Muff kehrte zurück und es brauchte die Revolutionen von 1830 (netter Versuch) und 1848 (schon ein bißchen beherzter, aber immer noch vergebens) um den Freiheitswillen wiederzubeleben. Im Grunde war das ganze 19. Jahrhundert verschenkt wegen deiner irregeleiteten "Befreiungskämpfer". Da hatte Napoleon besseres anzubieten gerade für Bürgerliche, gegen die Pfaffenmacht und die deutsche Obrigkeitshörigkeit.


Bleib du lieber in deinem "Schöne Frauen" Forum, da kannste nichts mehr kaputt machen.
Denn sexuell "liberalisiert" sind wir seit dem Marquis de Sade ja nun mal schon, nach dessem Name der Sadismus geprägt wurde.

Demokrat
03.01.2013, 13:12
Fakt ist jedenfalls, das es passiert ist. Außerdem gibt es die Meldungen von diversen Wahlbeobachtern, das NPD Zettel sehr oft auf dem ungültig Haufen enden. Dahinter liegt aber wahrscheinlich kein System, sondern eher die politische Richtung der Auszählenden.
Von so einer "Meldung" habe ich noch nie gehört. Du kannst ja der nächsten Auszählung in deinem Wahlbezirk beiwohnen, wenn du den Wahlhelfern nicht traust, das Recht dazu hast du.

Cetric
03.01.2013, 15:07
Bleib du lieber in deinem "Schöne Frauen" Forum, da kannste nichts mehr kaputt machen.
Denn sexuell "liberalisiert" sind wir seit dem Marquis de Sade ja nun mal schon, nach dessem Name der Sadismus geprägt wurde.

Höre ich da eine Verlinkung Napoleons mit de Sade heraus? Du weißt wohl nicht, daß der irre Marquis zu Zeiten des Empire in der Klapse saß? Und de Sade ist ein typischer Vertreter des Ancien Regime, das deine Preußischen Tugendwächter in der Restauration so beflissen wieder aufbauen wollten, mit allen libertinären Hobbies des Geburtsadels.

Cetric
03.01.2013, 15:21
Du verdankst Napoleon mehr als du dir vorstellen kannst. Der 'Code Napoleon' hat alle modernen Gesetzbücher maßgeblich beeinflußt.
Wenn sich ein paar Leute ihre eigene Geschichtsschreibung zusammenschwindeln, muß man das berichtigen, so wie deine willkürliche Verknüpfung des Sadismus mit Nappy. Die nicht-preußischen deutschen Länder Mitte des 19. Jahrhunderts dürften die ihnen übergestülpte preußische Pickelhaube als wesentlich sadistischer betrachtet haben als die merkwürdigen Phantasien eines irrlichternden Aristokraten.

deckard
03.01.2013, 15:51
Höre ich da eine Verlinkung Napoleons mit de Sade heraus? Du weißt wohl nicht, daß der irre Marquis zu Zeiten des Empire in der Klapse saß? Und de Sade ist ein typischer Vertreter des Ancien Regime, das deine Preußischen Tugendwächter in der Restauration so beflissen wieder aufbauen wollten, mit allen libertinären Hobbies des Geburtsadels.

Du sollst nichts raushören sondern nachdenken..

Sherpa
03.01.2013, 16:04
Dass in Deutschland die Wahlen genauso gefaelscht werden wie die Meinungsumfragen und Statistiken sollte ja jedem bekannt sein. Mach doch bei der kommenden Wahl mal dies: Filme versteckt mit dem Handy wie du das Wahllokal betrittst und in der Kabine das Kreuz machst. Anschliessend lade das Video bei Youtube hoch. Wenn es dann wieder 0 Stimmen fuer die NPD gibt wird es sehr peinlich fuer die Wahlverantwortlichen.
Nicht so schnell! Erst wenn die amtlichen (!) Ergebnisse bekannt sind.

Einfacher:
Wenn Du Dein Kreuz bei der NPD gemacht hast, leg‘ Deinen Ausweis dazu, eventuell noch eine Zeitung vom Tage – Datum sichtbar - und fotografiere so, daß der Wahlzettel genau als der vom Tage zu erkennen ist. Geht schneller und ist bombensicher.

Wegen einer aufgedeckten Wahlfälschung, die natürlich als bedauerlicher Fehler durchging, erhielt die NPD bei Kommunalwahlen mal ein Mandat, das vorher Grüne oder Linke hatte. :D

deckard
03.01.2013, 16:49
Du verdankst Napoleon mehr als du dir vorstellen kannst. Der 'Code Napoleon' hat alle modernen Gesetzbücher maßgeblich beeinflußt.
Wenn sich ein paar Leute ihre eigene Geschichtsschreibung zusammenschwindeln, muß man das berichtigen, so wie deine willkürliche Verknüpfung des Sadismus mit Nappy. Die nicht-preußischen deutschen Länder Mitte des 19. Jahrhunderts dürften die ihnen übergestülpte preußische Pickelhaube als wesentlich sadistischer betrachtet haben als die merkwürdigen Phantasien eines irrlichternden Aristokraten.

Die Juden haben Napoleon und ihre durch jüdische Jakobiner gelenkte Französiche Revolution vor allem ihre Emanzipation und die Wiedereinrichtung ihres "Großen Sahnhedrin" (Vorsitz Rabbi Sinzheim) zu verdanken, der laut "Protokolle" eigendlich erst nach der Neugründung des 3. Tempels geschehen soll, also dann wenn der jüdische "moshiach ben lucifer" die noachidischen Gesetze "vollstreckt".

http://photos.geni.com/p13/84/f7/ee/17/534448397f424ef2/joseph_david_sinzheim_medium.jpg

Cetric
03.01.2013, 18:18
Du sollst nichts raushören sondern nachdenken..

Das tue ich pausenlos.

Cetric
03.01.2013, 18:26
Die Juden haben Napoleon und ihre durch jüdische Jakobiner gelenkte Französiche Revolution vor allem ihre Emanzipation und die Wiedereinrichtung ihres "Großen Sahnhedrin" (Vorsitz Rabbi Sinzheim) zu verdanken, der laut "Protokolle" eigendlich erst nach der Neugründung des 3. Tempels geschehen soll, also dann wenn der jüdische "moshiach ben lucifer" die noachidischen Gesetze "vollstreckt".

http://photos.geni.com/p13/84/f7/ee/17/534448397f424ef2/joseph_david_sinzheim_medium.jpg

Verschwörungstheorien, gerade die wo irgendwie 'die Juden' mit reingepackt werden, sind schon mal per se lächerlich. So redet ihr euch die Welt krumm, und tut niemandem einen Gefallen, nicht mal euch selbst. Aber wie der Stranginitiator sagte, dies (Nappy's glorreiche Zeiten) ist nicht das Thema hier und darum verabschiede ich mich an dieser Stelle. Übrigens: der "Schöne Frauen" Strang ist keinen Deut minderwertiger als eure Tummelplätze für Verschwörungskram, mitunter sogar wahrhaftiger... aber du lebst ja in deiner eigenen Welt. Wenn du (mal) wieder bei der Verfolgung ethnischer Minderheiten angelangt bist, kannst du wieder bei mir anrufen, dann muß ich nämlich deinesgleichen bekämpfen. So, und nun noch viel Spaß im Graubereich des guten Geschmacks.

deckard
03.01.2013, 18:30
Verschwörungstheorien, gerade die wo irgendwie 'die Juden' mit reingepackt werden, sind schon mal per se lächerlich. So redet ihr euch die Welt krumm, und tut niemandem einen Gefallen, nicht mal euch selbst. Aber wie der Stranginitiator sagte, dies (Nappy's glorreiche Zeiten) ist nicht das Thema hier und darum verabschiede ich mich an dieser Stelle. Übrigens: der "Schöne Frauen" Strang ist keinen Deut minderwertiger als eure Tummelplätze für Verschwörungskram, mitunter sogar wahrhaftiger... aber du lebst ja in deiner eigenen Welt. Wenn du (mal) wieder bei der Verfolgung ethnischer Minderheiten angelangt bist, kannst du wieder bei mir anrufen, dann muß ich nämlich deinesgleichen bekämpfen. So, und nun noch viel Spaß im Graubereich des guten Geschmacks.

Dein Problem ist du nennst etwas VS wovon du keinen Schimmer hast, oder du weißt Bescheid und willst uns vereimern.

deckard
03.01.2013, 18:32
Das tue ich pausenlos.

Und dann kommen VS Anschuldigungen dabei raus?
Prüfe doch was ich geschrieben habe..

Autobahn
03.01.2013, 20:43
Nicht so schnell! Erst wenn die amtlichen (!) Ergebnisse bekannt sind.

Einfacher:
Wenn Du Dein Kreuz bei der NPD gemacht hast, leg‘ Deinen Ausweis dazu, eventuell noch eine Zeitung vom Tage – Datum sichtbar - und fotografiere so, daß der Wahlzettel genau als der vom Tage zu erkennen ist. Geht schneller und ist bombensicher.

Wegen einer aufgedeckten Wahlfälschung, die natürlich als bedauerlicher Fehler durchging, erhielt die NPD bei Kommunalwahlen mal ein Mandat, das vorher Grüne oder Linke hatte. :D

Ja ja, diese bedauerlichen Fehler :auro:

Aber gut das sie doch noch gewonnen haben

Autobahn
04.01.2013, 22:54
Ich überlege wirklich das nächste mal, mein Wahllokal zu beobachten!



Das währe wirklich eine gute Entscheidung.

Wie heißt es so schön: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

Aragorn
04.01.2013, 23:16
Wahlen? Demokratie? Träumt weiter, Volksgenossen! Und sterbt in Euren Träumen!

Muß ich wieder meinen Standard post laden............................................. ....................Jetzt!

Wie immer, wenn es um Wahlen und "Demokratie" geht:

Es gibt ja diese beliebte VT bezüglich der Illuminati inkl. der Freimauerer, des schwarzen Adels und/oder der City of London. Ich kenne jemanden, der sich seit über 40 Jahren damit beschäftigt. Dieser Mann ist 1.000%ig davon überzeugt, daß hinter den öffentlich bekannten "Kriminellen", also den Politikern dieses Planeten, eine Macht steht, die man durchaus außerirdisch nennen kann. Kein Nichtbetroffener kennt irgendeinen dieser Menschen(?). Wenn man sieht, wie führende Politiker "erschaffen" wurden/werden (s. z.B. Adoof und das Merkel!), weiß man, daß nicht die regierten Menschen ihre "Führer" wählen, sondern daß die Wahl schon vor der Wahl :D stattgefunden hat. Ich nenne hier im Forum immer wieder 4 bekannte Persönlichkeiten, die auch dieser Meinung sind:

1. Benjamin Disraeli 19. Jhdt., 1844

Connigsby:

Die Welt wird von ganz anderen Personen regiert als
diejenigen es sich vorstellen, die nicht hinter den Kulissen stehen.

2. Bertholt Brecht 20 Jhdt., 1930


Groschen-Oper:

Denn die einen sind im Dunkeln
Und die andern sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte
Die im Dunkeln sieht man nicht.

3. Kurt Tucholsky, 20 Jhdt., 1930

"Wahlen ändern nichts, sonst wären sie verboten“

4. Horst Seehofer 21 Jhdt. 2011,





http://www.youtube.com/watch?v=_AYcGDCZ4zs



Und damit man das, was Seehofer sagt, nochmal nachlesen kann, hier isses:


Es ist so wie Sie sagen: Diejenigen, die entscheiden, haben....sind nicht gewählt und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.

balou
05.01.2013, 18:12
Ich bin soweit. Diese PC Propaganda wirkt nicht mehr und ich wähle entsprechend. An alle, die sich noch nicht trauen, "böse" zu wählen: Bitte vergesst nicht, dass die Gefahr besteht, dass diese jetzt schon völlig übervölkerte Republik vollkommen balkanisiert wird, das heißt arm, ethnisch inhomogen ect. Wenn ihr das euren Kindern ersparen wollt, braucht ihr den Mut, dieses PC Geseiere zu ignorieren und an der Wahlurne zu handeln. Nur Mut! Im Übrigen wollen wir ja keinem ein Härchen krümmen. Nur raus muss diese fremde Religion, notfalls mit staatlicher (militärischer) Gewalt. Und zwar in ganz Europa.

balou
05.01.2013, 18:28
Wie kämpft man am effektivsen? Ich wüde mich physischen / Revolutionskämpfen anschließen. Diese gibt es aber noch nicht, da die Masse noch keine großartig spürbaren Einschränkungen hat und die geistige Versklavung, die ja immer unter dem Deckmantel "Gutes" daherkommt, massenhaft wirkt. Also wird es noch sehr lange bis zur Revolution dauern, leider. Wahrscheinlich erst, wenn das Kind vollständig "in den Brunnen gefallen" ist. Bleibt also nur, möglichst Vielen die Angst vor dem eigenständigen Denken zu nehmen. ich befürchte allerdings das Schlimmste: Balkanisierung und absoluter Niedergang.

altermega
05.01.2013, 18:43
Ja, das Wasser hat erst 40°, die müssen alle erst mal verarmen, ehe sie aufwachen.

Die Verarmung geht aber sehr langsam voran... die Leute gewöhnen sich also daran. Es "ist eben so".

Nicht vergleichbar mit wirklich einschneidenden Lebensveränderungen von heute auf morgen...

Autobahn
05.01.2013, 23:08
Ich bin soweit. Diese PC Propaganda wirkt nicht mehr und ich wähle entsprechend. An alle, die sich noch nicht trauen, "böse" zu wählen: Bitte vergesst nicht, dass die Gefahr besteht, dass diese jetzt schon völlig übervölkerte Republik vollkommen balkanisiert wird, das heißt arm, ethnisch inhomogen ect. Wenn ihr das euren Kindern ersparen wollt, braucht ihr den Mut, dieses PC Geseiere zu ignorieren und an der Wahlurne zu handeln. Nur Mut! Im Übrigen wollen wir ja keinem ein Härchen krümmen. Nur raus muss diese fremde Religion, notfalls mit staatlicher (militärischer) Gewalt. Und zwar in ganz Europa.

Sehr gute Einstellung :appl:

Autobahn
05.01.2013, 23:11
Wie kämpft man am effektivsen? Ich wüde mich physischen / Revolutionskämpfen anschließen. Diese gibt es aber noch nicht, da die Masse noch keine großartig spürbaren Einschränkungen hat und die geistige Versklavung, die ja immer unter dem Deckmantel "Gutes" daherkommt, massenhaft wirkt. Also wird es noch sehr lange bis zur Revolution dauern, leider. Wahrscheinlich erst, wenn das Kind vollständig "in den Brunnen gefallen" ist. Bleibt also nur, möglichst Vielen die Angst vor dem eigenständigen Denken zu nehmen. ich befürchte allerdings das Schlimmste: Balkanisierung und absoluter Niedergang.

Naja, Revolutionen sind so eine Sache über die man lieber mit seinen Kumpels bei ner Skat Runde spricht.
Denk immer daran, der Feind liest mit!

Außerdem ist sowas hier schwer umsetzbar, mit Pfeil und Bogen kann man kein System stürzen.

balou
06.01.2013, 16:40
Autobahn, "Feind liest mit", kann er ruhig. Ich wäre ja blöd, wenn ich erst Sklave dieser links-grünen privilegierten beamteten Minderleister und solchen mit Penetrationshintergrund wäre (Mittelschicht, finanzielle Ausplünderung zu ca. 75%), um danach in den Knast zu wandern, weil ich mich strafbar gemacht hätte... Nein, so leicht mache ich es denen nicht. Gibte es eigentlich kein Grundrecht für kulturelle Unversehrtheit und Bewahrung der ethnischen Homogenität? Ist ja eigentlich kein IKavaliersdelikt, mal eben ein gesundes Staatswesen zu balkanisieren. Für mich kollektiver Hochverrat.

Autobahn
06.01.2013, 16:47
Gibte es eigentlich kein Grundrecht für kulturelle Unversehrtheit und Bewahrung der ethnischen Homogenität? Ist ja eigentlich kein IKavaliersdelikt, mal eben ein gesundes Staatswesen zu balkanisieren. Für mich kollektiver Hochverrat.

Soweit ich weiß gibt es so ein recht. Aber anscheinend gillt das nicht für deutsche. Und Klagen wegen Hochverrats werden vom "Verfassungsgericht" nur belächelt, die stecken mit der Politik ja unter einer Decke.
Deswegen müssen auch wir aktiv werden, wie ich es in meinem ersten Beitrag hier schon angesprochen habe.

balou
06.01.2013, 17:29
Bin sowieso dabei, Autobahn. Die Leute sind relativ träge und außerdem wollen sie nicht "aus der Reihe tanzen". So 60% "Böse" - das wär doch mal der clou..... hahahahaha

feuermax2
06.01.2013, 17:34
Wahlen? Demokratie? Träumt weiter, Volksgenossen! Und sterbt in Euren Träumen!

Muß ich wieder meinen Standard post laden............................................. ....................Jetzt!

Wie immer, wenn es um Wahlen und "Demokratie" geht:

Es gibt ja diese beliebte VT bezüglich der Illuminati inkl. der Freimauerer, des schwarzen Adels und/oder der City of London. Ich kenne jemanden, der sich seit über 40 Jahren damit beschäftigt. Dieser Mann ist 1.000%ig davon überzeugt, daß hinter den öffentlich bekannten "Kriminellen", also den Politikern dieses Planeten, eine Macht steht, die man durchaus außerirdisch nennen kann. Kein Nichtbetroffener kennt irgendeinen dieser Menschen(?). Wenn man sieht, wie führende Politiker "erschaffen" wurden/werden (s. z.B. Adoof und das Merkel!), weiß man, daß nicht die regierten Menschen ihre "Führer" wählen, sondern daß die Wahl schon vor der Wahl :D stattgefunden hat. Ich nenne hier im Forum immer wieder 4 bekannte Persönlichkeiten, die auch dieser Meinung sind:

1. Benjamin Disraeli 19. Jhdt., 1844

Connigsby:

Die Welt wird von ganz anderen Personen regiert als
diejenigen es sich vorstellen, die nicht hinter den Kulissen stehen.

2. Bertholt Brecht 20 Jhdt., 1930


Groschen-Oper:

Denn die einen sind im Dunkeln
Und die andern sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte
Die im Dunkeln sieht man nicht.

3. Kurt Tucholsky, 20 Jhdt., 1930

"Wahlen ändern nichts, sonst wären sie verboten“

4. Horst Seehofer 21 Jhdt. 2011,





http://www.youtube.com/watch?v=_AYcGDCZ4zs



Und damit man das, was Seehofer sagt, nochmal nachlesen kann, hier isses:

Wahlen ändern nichts? So ein Quatsch. Es ändert sich nichts, weil viele Menschen immer die gleichen Parteien wählen. Selnbst die FDP wird gewählt, die nichts, aber auch gar nkchts auf die Reihe bekommen neben ihrer Klientelpolitik. und wenn nur die Hälfte der bisherigen Wähler von CDU/CSU und SPD andere Parteien wählen würden, kön ntet ihr sehenm wie schnell sich etwas ändert. Aber es ist einfacher, ständig zu plärren, dass sich nichts ändert.

balou
06.01.2013, 17:41
Effektiv wäre natürlich auch ein adäquates Medium, wie TV Kanal, ect., vor dem die leute keine Angst haben und das die PC Seuche neutralisiert.

feuermax2
06.01.2013, 17:46
Die NPD hat sich aufgebraucht, sie wird niemals die notwendige gesellschaftliche Akzeptanz erhalten, um in den Bundestag einzuziehen. Dafür braucht es kein besonderes Wissen, um das zu erkennen. Man sollte sich lieber auf eine junge und unverbrauchte Partei konzentrieren, von denen gibt es ja auch einige. Vor allem sollte diese Partei Zugang zur bürgerlichen Mitte ermöglichen können, und dafür ist das allgemeine Image der NPD einfach zu schlecht.

Wie steht es mit der ÖDP? Lehnt Parteispenden der Wirtschaft ab.

Autobahn
06.01.2013, 17:47
Wahlen ändern nichts? So ein Quatsch. Es ändert sich nichts, weil viele Menschen immer die gleichen Parteien wählen.

Ich glaube das ist auch der Hauptgrund warum sich hier nichts ändert.

Autobahn
06.01.2013, 17:49
Effektiv wäre natürlich auch ein adäquates Medium, wie TV Kanal, ect., vor dem die leute keine Angst haben und das die PC Seuche neutralisiert.

Das Gebäude dieses Senders wäre vermutlich in kürzester Zeit von Antifa etc. belagert, schließlich ist ein politisch unkorrektes Programm total bööööse

Aragorn
06.01.2013, 18:02
Wahlen ändern nichts? So ein Quatsch. Es ändert sich nichts, weil viele Menschen immer die gleichen Parteien wählen. Selnbst die FDP wird gewählt, die nichts, aber auch gar nkchts auf die Reihe bekommen neben ihrer Klientelpolitik. und wenn nur die Hälfte der bisherigen Wähler von CDU/CSU und SPD andere Parteien wählen würden, kön ntet ihr sehenm wie schnell sich etwas ändert. Aber es ist einfacher, ständig zu plärren, dass sich nichts ändert.Falls Du Dir die sogenannten demokratischen Staaten auf dieser Welt ansiehst, wirst Du nicht umhinkommen, zu merken, daß es völlig egal ist, welche entsprechende Partei gerade die "Macht" hat. Es ändert sich nichts. Siehst Du Dir die BRD seit 1949 an, so wird in der Tat alles immer schlechter.

Und wer tatsächlich noch so blauäugig ist, zu glauben, eine Wahl spiegelte die Meinung der Bürger wieder, sollte sich einweisen lassen. Weder die indirekte, noch die direkte Wahl funktioniert. Dort wo die Entscheidungen getroffen werden, interessiert sich kein Mensch für den Wähler.

balou
06.01.2013, 18:07
das würde ich dann aber auch zum Thema dieses Senders machen, und aufzeigen, welch Gesindel das ist und was jeder Arbeitende für die löhnen muss, das die ihr Staatssalär überwiesen bekommen. Die Leute dürfen nur keine Angst davor haben.

Autobahn
07.01.2013, 18:53
das würde ich dann aber auch zum Thema dieses Senders machen, und aufzeigen, welch Gesindel das ist und was jeder Arbeitende für die löhnen muss, das die ihr Staatssalär überwiesen bekommen. Die Leute dürfen nur keine Angst davor haben.

Ein eigener politisch unkorrekter Fehrnsehsender hätte in der heutigen Zeit wahrscheinlich großen zulauf. Sofern er sein Publikum bei der Stange halten kann. Allerdings ist sowas sehr teuer und mann muss die politisch in den Weg gelegten Steine umgehen.
Ein Beispiel für solch ein Projekt währe der FPÖ Sender, der ein eigenes Nachrichten Magazin produziert.

Autobahn
09.01.2013, 20:46
Übrigens, etwas machen kann jeder. Aufkleber kleben um die Leute auf deine Meinung aufmerksam zu machen, Flugblätter verteilen (kann man auch in Briefkästen werfen, sofern kein "bitte keine Werbung" Kleber angebracht ist.
Wir haben lange genug gewartet, dieses Jahr sind Wahlen, und die meisten verärgerten Bürger stimmen uns im grunde auch zu. Es bestehen nur noch Berührungsängste, die man mit einer alltäglichen Konfrontation (Aufkleber, Plakate) beseitigen kann.

Wer etwas tun möchte:
http://werbemittel.npd.de/contents/de/d10.html