PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum so leise???



sunbeam
21.09.2005, 16:22
Seit nunmehr 72 Stunden nach der Wahl sind die NPD-Krakeeler merklich ruihier im Forum geworden? Woran liegt das? Müsst Ihr zur Strafe weil es mit dem Einzug nichts wurde nachsitzen oder peitscht Euch Holger Apfel gerad aus? Stahlschmied, was ist los???

Mohammed
21.09.2005, 16:27
Sie planen eine nationaldemokratisch Revoluzion

sunbeam
21.09.2005, 16:31
Na toll, und ich freute mich schon dieses dumpfe Pack los zu sein!

Black Hawk
21.09.2005, 16:32
Die NPD bleibt halt unbedeutent, daran kann man rückeln wie man will!

Reichsadler
21.09.2005, 16:34
Die NPD bleibt halt unbedeutent, daran kann man rückeln wie man will!

Sie hat ihre Stimmen vervierfacht, welche andere Partei kann das von sich behaupten?

sunbeam
21.09.2005, 16:36
Sie hat ihre Stimmen vervierfacht, welche andere Partei kann das von sich behaupten?

Das Vierfache von 0 ist immer noch 0!

Black Hawk
21.09.2005, 16:36
Sie hat ihre Stimmen vervierfacht, welche andere Partei kann das von sich behaupten?

Wie viel Stimmen sind das denn ? 1,5 % ?

Reichsadler
21.09.2005, 16:37
Das Vierfache von 0 ist immer noch 0!

Ohh, da hat aber Jemand in Mathe gut aufgepasst, du erstaunst mich immer wieder auf´s Neue...

Der Patriot
21.09.2005, 16:37
Seit nunmehr 72 Stunden nach der Wahl sind die NPD-Krakeeler merklich ruihier im Forum geworden? Woran liegt das? Müsst Ihr zur Strafe weil es mit dem Einzug nichts wurde nachsitzen oder peitscht Euch Holger Apfel gerad aus? Stahlschmied, was ist los???

Die NPD ist die sechststärkste Partei. Ist zwar nicht im Bundestag, aber liegt weit vor den anderen kleinen Parteien.

sunbeam
21.09.2005, 16:38
Ohh, da hat aber Jemand in Mathe gut aufgepasst, du erstaunst mich immer wieder auf´s Neue...

Es würde Euch, der NPD-Mafia, auch gut zu Gesicht stehen etwas mehr auf Bildung zu setzen.....

sunbeam
21.09.2005, 16:38
Die NPD ist die sechststärkste Partei. Ist zwar nicht im Bundestag, aber liegt weit vor den anderen kleinen Parteien.

Und? Das bringt Euch auch nicht weiter!

SAMURAI
21.09.2005, 16:39
Sie planen eine nationaldemokratisch Revoluzion

Empfehlung: GK wird Kanzler der NPD - im Himmel des Himmlers ! :D

Reichsadler
21.09.2005, 16:39
Wie viel Srimmen sind das denn ? 1,5 % ?

1,6% soviel ich weiß.

Der Patriot
21.09.2005, 16:39
Wie viel Srimmen sind das denn ? 1,5 % ?

Fast 2%. ;)

sunbeam
21.09.2005, 16:40
Fast 2%. ;)

2% ??? Also einen Fliegenschiß!

Der Patriot
21.09.2005, 16:41
Und? Das bringt Euch auch nicht weiter!

Doch. Wahlkampfkostenerstattung als einzige nicht im Bundestag vertrettene Partei. ;)

Reichsadler
21.09.2005, 16:41
Es würde Euch, der NPD-Mafia, auch gut zu Gesicht stehen etwas mehr auf Bildung zu setzen.....

Nö, wir erkennen wenigstens dass 1,6 nicht gleich 0 ist...

sunbeam
21.09.2005, 16:41
Nö, wir erkennen wenigstens dass 1,6 nicht gleich 0 ist...

Alles unter 5% ist irrelevant!

sunbeam
21.09.2005, 16:42
Doch. Wahlkampfkostenerstattung als einzige nicht im Bundestag vertrettene Partei. ;)

Seid Ihr eine Partei oder ein auf Gewinn ausgelegtes Unternehmen???

Reichsadler
21.09.2005, 16:43
Alles unter 5% ist irrelevant!

Für die, die nicht einsehen wollen, dass es genug Alternativen neben den Versagerparteien gibt.

sunbeam
21.09.2005, 16:44
Für die, die nicht einsehen wollen, dass es genug Alternativen neben den Versagerparteien gibt.

Man wählt dann eben doch lieber Kompetenz als Ideologie!

Reichsadler
21.09.2005, 16:46
Man wählt dann eben doch lieber Kompetenz als Ideologie!

Aber wenn man beides miteinander verbinden kann, ist es optimal.

sunbeam
21.09.2005, 16:48
Aber wenn man beides miteinander verbinden kann, ist es optimal.

Leider sehe ich bei der NPD nur Ideologie, keine Kompetenz!

Apollon7
21.09.2005, 16:49
Als einzigstes Bundesland im Osten hat Sachsen ganz klar CDU gewählt. 35,4% der Erststimmen und 30,4% der Zweitstimmen. In 13 von 16 Wahlkreisen konnte die CDU die Mehrheit der Stimmen holen, lediglich 3 Rote sind übrig geblieben. :))

Die Linkspartei hat der NPD die Stimmen genommen.

Von nichts kommt nichts. Sachsen steht wirtschaftlich und vom Bildungsniveau mit an der Spitze.

Reichsadler
21.09.2005, 16:50
Leider sehe ich bei der NPD nur Ideologie, keine Kompetenz!

Das mag für einen Großteil ihrer Mannen zutreffen, die jedoch, welche im sächsischen Landtag sitzen, sind erstklassige Politiker.

sunbeam
21.09.2005, 16:51
Das mag für einen Großteil ihrer Mannen zutreffen, die jedoch, welche im sächsischen Landtag sitzen, sind erstklassige Politiker.

An welchen Eigenschaften machst Du das fest?

Reichsadler
21.09.2005, 16:55
An welchen Eigenschaften machst Du das fest?

An ihren Reden und wofür sie sich einsetzen. Man ist nicht so törricht und lehnt generell alles ab, was z.B. von der PDS kommt...die PDS selber und auch die anderen vertretenen Parteien jedoch, lehnen sofort jeden Antrag der NPD ab, auch wenn er noch so gut und klasse erscheint.

sunbeam
21.09.2005, 16:56
An ihren Reden und wofür sie sich einsetzen. Man ist nicht so törricht und lehnt generell alles ab, was z.B. von der PDS kommt...die PDS selber und auch die anderen vertretenen Parteien jedoch, lehnen sofort jeden Antrag der NPD ab, auch wenn er noch so gut und klasse erscheint.

Die NPD wird eben ihr Image nicht los, und daran wird es auch künftig scheitern!

Reichsadler
21.09.2005, 16:59
Die NPD wird eben ihr Image nicht los, und daran wird es auch künftig scheitern!

Die Zukunft wird zeigen ob sie es los wird oder nicht....

sunbeam
21.09.2005, 17:00
Die Zukunft wird zeigen ob sie es los wird oder nicht....

Du mußt noch viel lernen!

Reichsadler
21.09.2005, 17:08
Du mußt noch viel lernen!

Gleichfalls, man lernt sein ganzes Leben lang.

Apollon7
21.09.2005, 20:45
Als einzigstes Bundesland im Osten hat Sachsen ganz klar CDU gewählt. 35,4% der Erststimmen und 30,4% der Zweitstimmen. In 13 von 16 Wahlkreisen konnte die CDU die Mehrheit der Stimmen holen, lediglich 3 Rote sind übrig geblieben. :))

Die Linkspartei hat der NPD die Stimmen genommen.

Von nichts kommt nichts. Sachsen steht wirtschaftlich und vom Bildungsniveau mit an der Spitze.

Genau!

____

erdbeere
21.09.2005, 21:06
Na toll, und ich freute mich schon dieses dumpfe Pack los zu sein!
Wobei du hoffentlich nicht an Reichsadler gedacht hast?

frederics
21.09.2005, 21:10
Die NPD im Bundestag wäre noch schlimmer als jetzt die Linkspartei im Bundestag. Deutschland muss nach vorne blicken - und nicht mit der NPD zurück. Was die NPD vertritt ist keine gute Politik. Abgesehen davon wird die NPD nie in den Bundestag kommen und die NPD wird nie an einer Bundesregierung beteiligt. Der Großteil Deutschlands hat aus Fehlern gelernt. Leider 1,6 Prozent noch nicht.

erdbeere
21.09.2005, 21:12
Gähn.
:O :O :O

Kenshin-Himura
21.09.2005, 21:39
frederics schrieb:
Der Großteil Deutschlands hat aus Fehlern gelernt. Leider 1,6 Prozent noch nicht.

Na ja, mehr als 50% offenbar noch nicht, denn die Regierung wurde zum wiederholten Male mit über 40% bestätigt und mehr als 20% wollen lieber eingesperrt werden und Königen dienen und gehen gar nicht zur Wahl.

In der Tat sollte man 1,6% nicht unterschätzen, da kann man nicht d'rum 'rum reden. Die radikalen, faschistischen Pole sind halt zur Zeit leider gut im Rennen, die SED hat ja 8,7%. Zumal man zu diesen 1,6% auch noch 0,6% von den REP's an faschistischem Wählerpotenzial dazurechnen muss. Also 2,2%. Und dann noch ein paar kleinere Parteien. Kurzum, das kann bei der nächsten Bundestagswahl auch schiefgehen, wenn noch ein paar verschärfende Faktoren hinzukommen. Das haben sich die Demokraten selbst zuzuschreiben mit ihrer dumpfen Engstirnigkeit.

Ich sehe das nicht, dass die kleinen Parteien alle inkompetent sind und die großen alle kompetent. Ich finde, wenn die Leute nunmal mit den großen Parteien unzufrieden sind, dann sollten sie sich halt über die kleinen Parteien informieren anstatt die Konsequenz zu ziehen, nicht zur Wahl zu gehen.

Reichsadler
21.09.2005, 21:42
Die NPD im Bundestag wäre noch schlimmer als jetzt die Linkspartei im Bundestag. Deutschland muss nach vorne blicken - und nicht mit der NPD zurück. Was die NPD vertritt ist keine gute Politik. Abgesehen davon wird die NPD nie in den Bundestag kommen und die NPD wird nie an einer Bundesregierung beteiligt. Der Großteil Deutschlands hat aus Fehlern gelernt. Leider 1,6 Prozent noch nicht.

Wieso blickt die NPD zurück? Was ist für dich gute Politik?

Baxter
21.09.2005, 23:57
Wieso blickt die NPD zurück? Was ist für dich gute Politik?


Die der NPD jedenfalls nicht.!

Roberto Blanko
22.09.2005, 10:00
Die NPD ist die sechststärkste Partei. Ist zwar nicht im Bundestag, aber liegt weit vor den anderen kleinen Parteien.

Die DVU/NPD ist siebtstärkste Partei.

Gruß
Roberto

mrbig100
22.09.2005, 10:03
Schlimm genug das es die Parteien gibt.

Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 10:25
Schlimm genug das es die Parteien gibt.

Ganz genau. Nazis gehören nicht in Parlamente, sondern auf die Anklagebank.

Egal wer die neue Bundesregierung bildet, als erstes muß ein neues Verbotsverfahren gegen die NPD und die DVU und Republikaner gelich mit eingeleitet werden. Das kann doch nicht so schwer faschistische Staats und Verfassungsfeinde zu verbieten.

Ab in den Knast mit dem Nazipack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mrbig100
22.09.2005, 10:34
Ganz genau. Nazis gehören nicht in Parlamente, sondern auf die Anklagebank.

Egal wer die neue Bundesregierung bildet, als erstes muß ein neues Verbotsverfahren gegen die NPD und die DVU und Republikaner gelich mit eingeleitet werden. Das kann doch nicht so schwer faschistische Staats und Verfassungsfeinde zu verbieten.

Ab in den Knast mit dem Nazipack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider geht das nicht. Wir können die Rasse "Nazi" nicht rausschmeissen weil wir sonst Rassisten währen.
:2faces:

Esther
22.09.2005, 10:38
seit wann sind nazis eine rasse? ich dachte immer, das seien mental benachteiligte menschen....

Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 10:40
Leider geht das nicht. Wir können die Rasse "Nazi" nicht rausschmeissen weil wir sonst Rassisten währen.
:2faces:

Nicht rausschmeissen, einschmeissen, in den Knast :2faces:

SAMURAI
22.09.2005, 10:48
Ganz genau. Nazis gehören nicht in Parlamente, sondern auf die Anklagebank.

Egal wer die neue Bundesregierung bildet, als erstes muß ein neues Verbotsverfahren gegen die NPD und die DVU und Republikaner gelich mit eingeleitet werden. Das kann doch nicht so schwer faschistische Staats und Verfassungsfeinde zu verbieten.

Ab in den Knast mit dem Nazipack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Finde ich auch ! Ab in den Knast mit dem NAZI-Pack. Aber bitte die Ultras in Israel mit wegknasten. :D

So einige Parteien in Israel wären bei uns schon längst verboten worden. Diese sollten wie die NPD,DVU,Reps behandelt werden - auch verboten. :D

Von allen radikalen Parteien in der Welt geht eine Gefahr aus ! :]

Ach ja, und Freundchen lass die NAZI-Keule gegen mich stecken. Sie nutzt bei mir nichts, denn ich bin kein NAZI. Zurückhauen kann ich aber um so härter ! :]

mrbig100
22.09.2005, 10:52
Ich befürche allerdings das es so ein riesigen Knast garnicht gibt. Oder doch? Vielleicht Iran?

Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 10:54
Aber bitte die Ultras in Israel mit wegknasten. :D


Die Kach-Nazis von Rabbi Khane sind längst verboten, die anderen haben die Macht das sit ja das Probelm, Israel entwickelt sich unter dem Einfluß der orthodoxen immer mehr in eine faschistische Richtung, so schleichend.



So einige Parteien in Israel wären bei uns schon längst verboten worden. Diese sollten wie die NPD,DVU,Reps behandelt werden - auch verboten. :D


Diese Parteien sind eben bei euch nicht verboten, denn bei euch sind NPD,Rep. und DVU deren deutsche Pendants.




Ach ja, und Freundchen lass die NAZI-Keule gegen mich stecken. Sie nutzt bei mir nichts, denn ich bin kein NAZI.

Warum muß du das dann so betonen :2faces:

Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 11:02
Ich befürche allerdings das es so ein riesigen Knast garnicht gibt. Oder doch? Vielleicht Iran?


Im Iran fühlen sich die Nazis doch so richtig pudelwohl, das wär kein Knast für die, fürs das iranische Volk ist der Mullahstaat ein Knast, aber europäische Nazis hätten dort genau das was sie in Europa wollen.

Frauenunterdrückung, Militarisierung der Gesellschaft, Antisemitismus, Antiamerikanismus, Antizionismus, Geheimdienst bespitzelt die demokratische Opposition, Homosexuelle, "Ehebrecher" und Prostituierte werden gesteinigt, eine kleine Schicht einer reichen geldgierigen ausbeuterischen Nomenklatura hat die Macht und plündert das Volk aus und eine spießige Doppelmoral bigotter Klerikaler zwingt dem Volk eine lust-und lebensfeindliche Moral auf.

Da fühlen sich NPD-Freaks doch so richtig wohl, ist alles wie in ihrem Führerstaat im Dritten Reich bei ihrem Adolf. :2faces:

SAMURAI
22.09.2005, 11:06
Die Kach-Nazis von Rabbi Khane sind längst verboten, die anderen haben die Macht das sit ja das Probelm, Israel entwickelt sich unter dem Einfluß der orthodoxen immer mehr in eine faschistische Richtung, so schleichend.



Diese Parteien sind eben bei euch nicht verboten, denn bei euch sind NPD,Rep. und DVU deren deutsche Pendants.



Warum muß du das dann so betonen :2faces:

Weil bei ISRAEL-Kritik gleich die NAZI-Keule rausgeholt wird.

Übrigens habe ich Deine Zitierungen sehr objektiv gefunden. Also lassen wird die Keulen weg. War eine gute Unterhaltung.

Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 11:15
Weil bei ISRAEL-Kritik gleich die NAZI-Keule rausgeholt wird.


Bei berechtigter sachlicher Kritik nicht, nur bei "Kritik" die in Wahrheit antisemitische Hetze beinhaltet, das kann man nicht tollerieren. Kann man aber sehr schnell und leicht unterscheiden.

Mauser98K
22.09.2005, 11:28
Im Iran fühlen sich die Nazis doch so richtig pudelwohl, das wär kein Knast für die, fürs das iranische Volk ist der Mullahstaat ein Knast, aber europäische Nazis hätten dort genau das was sie in Europa wollen.

Frauenunterdrückung, Militarisierung der Gesellschaft, Antisemitismus, Antiamerikanismus, Antizionismus, Geheimdienst bespitzelt die demokratische Opposition, Homosexuelle, "Ehebrecher" und Prostituierte werden gesteinigt, eine kleine Schicht einer reichen geldgierigen ausbeuterischen Nomenklatura hat die Macht und plündert das Volk aus und eine spießige Doppelmoral bigotter Klerikaler zwingt dem Volk eine lust-und lebensfeindliche Moral auf.

Da fühlen sich NPD-Freaks doch so richtig wohl, ist alles wie in ihrem Führerstaat im Dritten Reich bei ihrem Adolf. :2faces:


Aber der Iran ist der vermutlich stabilste Staat in der Region.

Ob Demokratie und Freiheit das richtige für diese Orientvölker ist, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 11:33
Ob Demokratie und Freiheit das richtige für diese Orientvölker ist, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Was ist stabil? Die Macht der verbrecherischen Mullahs, oder was?

Und im übrigen gibt es nur eine Gesellschaftsform die für alle Menschen auf dem gesamten Planeten Erde die einzig beste ist und das ist die Demokratie.
Alle anderen sind kriminell, verbrecherisch und haben nur ein Ziel, die Menschen auzubeuten und für ihre Machtintressen zu mißbrauchen.

Mohammed
22.09.2005, 11:33
Was ist stabil? Die Macht der verbrecherischen Mullahs, oder was?

Und im übrigen gibt es nur eine Gesellschaftsform die für alle Menschen auf dem gesamten Planeten Erde die einzig beste ist und das ist die Demokratie.
Alle anderen sind kriminell, verbrecherisch und haben nur ein Ziel, die Menschen auzubeuten und für ihre Machtintressen zu mißbrauchen.

:top: Jepp :top:

Tomsax
22.09.2005, 11:42
Nicht rausschmeissen, einschmeissen, in den Knast :2faces:

Was hältst du davon wir stecken die Nazis gleich in KZs und vergasen sie? Wäre doch nach dem Motto Auge für Auge, wie es das berühmte Zitat aus dem Sefer ha-Berit fordert!
Ich glaube, das würde dir gefallen.:2faces: Würdest du natürlich NIE hier fordern. Aber die Idee gefällt dir sicher.

Du bist für mich schon so ein Demokrat und Menschenfreund. Ach ich vergaß, Nazis sind keine Menschen. (Woher kenn ich nur schon wieder die Parallele).

Wir sollten eigentlich aus der Geschichte gelernt haben. (Ja, ich weiß, du hast aus der Geschichte gelernt, dass alle Deutschen potentielle Nazis sind und deswegen die, die sich dazu auch noch bekennen bekämpft werden müssen.)
Ich spreche aber von den wahren Lehren aus der Geschichte. Nämlich das der Hass gegen ein bestimmtes Volk oder eine bestimmte Meinung immer Gewalt zur Folge hat.

Niemand hat etwas dagegen, dass du etwas gegen die NPD, DVU, Rep oder "sonstige Neonazis" hast. Allerdings solltest du sie, wenn es dir möglich ist, mit Argumenten bekämpfen und nicht mit solchen Forderungen.

SAMURAI
22.09.2005, 11:42
Was ist stabil? Die Macht der verbrecherischen Mullahs, oder was?

Und im übrigen gibt es nur eine Gesellschaftsform die für alle Menschen auf dem gesamten Planeten Erde die einzig beste ist und das ist die Demokratie.
Alle anderen sind kriminell, verbrecherisch und haben nur ein Ziel, die Menschen auzubeuten und für ihre Machtintressen zu mißbrauchen.

Jeep !

Leider ist das Wort Demokratie vielfach belegt, dehn- und interpretierbar ! :D

Mauser98K
22.09.2005, 11:44
Was ist stabil? Die Macht der verbrecherischen Mullahs, oder was?

Und im übrigen gibt es nur eine Gesellschaftsform die für alle Menschen auf dem gesamten Planeten Erde die einzig beste ist und das ist die Demokratie.
Alle anderen sind kriminell, verbrecherisch und haben nur ein Ziel, die Menschen auzubeuten und für ihre Machtintressen zu mißbrauchen.

Wie wunderbar eine "Zwangsdemokratisierung" ist, sehen wir im Irak.

Irmingsul
22.09.2005, 11:49
Ganz genau. Nazis gehören nicht in Parlamente, sondern auf die Anklagebank.

Egal wer die neue Bundesregierung bildet, als erstes muß ein neues Verbotsverfahren gegen die NPD und die DVU und Republikaner gelich mit eingeleitet werden. Das kann doch nicht so schwer faschistische Staats und Verfassungsfeinde zu verbieten.

Ab in den Knast mit dem Nazipack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Obwohl ich Mitglied in einer dieser "Naziparteien" bin und Sie mich demnach als "Pack" verstehen, kann ich Ihnen unter Umständen zustimmen. Angenommen, Diese von Ihnen diffamierten Parteien werden mit einem Verbotsantrag aus dem Weg geräumt. Wäre es dann nicht der Fall, daß sie die CDU unterwandern? Mal im Ernst, mit dem Gedanken habe ich schon gespielt, aber er fällt leider nicht auf fruchtbaren Boden. Von alleine lösen diese Parteien sich nicht auf, es bedarf deshalb schon eines Verbotes.

sunbeam
22.09.2005, 11:51
Obwohl ich Mitglied in einer dieser "Naziparteien" bin und Sie mich demnach als "Pack" verstehen, kann ich Ihnen unter Umständen zustimmen. Angenommen, Diese von Ihnen diffamierten Parteien werden mit einem Verbotsantrag aus dem Weg geräumt. Wäre es dann nicht der Fall, daß sie die CDU unterwandern? Mal im Ernst, mit dem Gedanken habe ich schon gespielt, aber er fällt leider nicht auf fruchtbaren Boden. Von alleine lösen diese Parteien sich nicht auf, es bedarf deshalb schon eines Verbotes.

Dann versuche mal, Deine Ideologien weiter als bis zum Kreistag zu offenbaren in solchen Parteien. Leute wie Hohmann sollten Warnung genug sein!

Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 11:51
Wie wunderbar eine "Zwangsdemokratisierung" ist, sehen wir im Irak.

Das ist keine "Zwangsdemokratiesierung", die Iraker wollen Demokratie, die einzigen die sie nicht wollen sind die alten Machtcliquen um Saddam, weil die ihre Pfründe nicht mehr haben und in einer Demokratie sie arbeiten müssen um was zu erreichen, da können diese Bonzen eben nicht mehr auf Kosten des Volkes faulenzen und es nach ihrem Gutdünken ausbeuten. Das ist auch der Grund warum sie ständig Bombenanschläge und Selbstmordattentate verüben um die Demokratie zu zerstören.

Das irakische Volk wir diesen Verbrechern aber seine Antwort geben und sie zum Teufel jagen.

Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 11:57
Dann versuche mal, Deine Ideologien weiter als bis zum Kreistag zu offenbaren in solchen Parteien. Leute wie Hohmann sollten Warnung genug sein!

Genau, denn die Mehrheit der CDU-Mitglieder, zu mindestens eine knappe, denken wie Heiner Geißler, Norbert Blüm und Rita Süßmuth und die schmeißen Nazis wie Hohmann aus der CDU raus wenn die sich in solchen antisemitischen Hetzreden wie Hohmann sie hielt offenbaren, den outen tuen die Nazis sich ständig. Irgendwie kmmt immer eine rassitische oder antisemitische Äußerung, enweder wird gegen Jude agitiert oder gegen Araber oder Türken oder Schwarze oder es wird gegen Homosexuelle oder Behinderte zu Felde gezogen oder gegen Obdachlose oder andere arme oder unterpriviligierte Minderheiten, die sich nicht wehren können.

LuckyLuke
22.09.2005, 11:59
Welche antisemitische Hetzrede hat Hohmann denn gehalten ?

sunbeam
22.09.2005, 11:59
Genau, denn die Mehrheit der CDU-Mitglieder, zu mindestens eine knappe, denken wie Heiner Geißler, Norbert Blüm und Rita Süßmuth und die schmeißen Nazis wie Hohmann aus der CDU raus wenn die sich in solchen antisemitischen Hetzreden wie Hohmann sie hielt offenbaren, den outen tuen die Nazis sich ständig. Irgendwie kmmt immer eine rassitische oder antisemitische Äußerung, enweder wird gegen Jude agitiert oder gegen Araber oder Türken oder Schwarze oder es wird gegen Homosexuelle oder Behinderte zu Felde gezogen oder gegen Obdachlose oder andere arme oder unterpriviligierte Minderheiten, die sich nicht wehren können.

Falsch, die denken alle das gleiche, sind aber clever genug damit hinter dem Berg zu halten!

Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 12:02
Welche antisemitische Hetzrede hat Hohmann denn gehalten ?

na seine Hetzrede am 3. Oktober 2003 wo er was von "jüdischen Bolschwisten" und "Tätervolk" sprach.

Irmingsul
22.09.2005, 12:03
Genau, denn die Mehrheit der CDU-Mitglieder, zu mindestens eine knappe, denken wie Heiner Geißler, Norbert Blüm und Rita Süßmuth und die schmeißen Nazis wie Hohmann aus der CDU raus wenn die sich in solchen antisemitischen Hetzreden wie Hohmann sie hielt offenbaren, den outen tuen die Nazis sich ständig. Irgendwie kmmt immer eine rassitische oder antisemitische Äußerung, enweder wird gegen Jude agitiert oder gegen Araber oder Türken oder Schwarze oder es wird gegen Homosexuelle oder Behinderte zu Felde gezogen oder gegen Obdachlose oder andere arme oder unterpriviligierte Minderheiten, die sich nicht wehren können.

Hohmann war ein Eizelfall. Im Grunde hat er nichts falsches Gesagt, aber er hat nicht mit der Macht der Zionisten gerechnet, die eigentlich unser Land regieren und zu grunde richten.
Fahren sie mal nach Bayern und schauen sie sich im Rechten CSU- Flügel um. Die könnten ohne weiteres auch bei der NPD politisch beheimatet sein. Da gibt es auch keine Kontrolljuden, wie es sie z.B. bei der CDU oder FDP gibt.

Mauser98K
22.09.2005, 12:03
Das ist keine "Zwangsdemokratiesierung", die Iraker wollen Demokratie, die einzigen die sie nicht wollen sind die alten Machtcliquen um Saddam, weil die ihre Pfründe nicht mehr haben und in einer Demokratie sie arbeiten müssen um was zu erreichen, da können diese Bonzen eben nicht mehr auf Kosten des Volkes faulenzen und es nach ihrem Gutdünken ausbeuten. Das ist auch der Grund warum sie ständig Bombenanschläge und Selbstmordattentate verüben um die Demokratie zu zerstören.

Das irakische Volk wir diesen Verbrechern aber seine Antwort geben und sie zum Teufel jagen.


Natürlich, ja sicher, na klar!

Und dann wird sich der Irak friedlich und demokratisch in einen schiitischen, einen sunnitischen und einen kurdischen Staat auflösen und alle sind demokratisch glücklich und zufrieden.

Kann es sein, daß Du zwar zu vielem eine Meinung, aber nicht von vielem eine Ahnung hast?

Nein, ich glaube, Du willst nur provozieren.

sunbeam
22.09.2005, 12:03
Welche antisemitische Hetzrede hat Hohmann denn gehalten ?

Keine; zumindest keine, die seinen Abgang gerechtfertigt hätte; aber da die Juden wieder die Moralinstanz in D. sind, legen auch die Juden ihre Dinge so aus wie sie es brauchen!

Esther
22.09.2005, 12:05
"die macht der zionisten"...... es leben die verschwörungstheorien. hohmann ist zurecht rausgeworfen worden, das hat nichts mit zionisten zu tun, sondern mit der antisemitischen "qualität" seiner rede.

LuckyLuke
22.09.2005, 12:05
"jüdischen Bolschwisten"
Hm Trotzki, Kamenew, Sinowjew ...


und "Tätervolk" sprach.
Was genau sprach er denn über Tätervölker?

sunbeam
22.09.2005, 12:06
"die macht der zionisten"...... es leben die verschwörungstheorien. hohmann ist zurecht rausgeworfen worden, das hat nichts mit zionisten zu tun, sondern mit der antisemitischen "qualität" seiner rede.

Genau; hast Du seine Rede gelesen oder blubberst Du nur sinnlos das Mainstream-Geblöke nach?

Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 12:06
Falsch, die denken alle das gleiche, sind aber clever genug damit hinter dem Berg zu halten!

In der CDU denken alle gelich, das halt ich aber für ein Gerücht. Schau dir doch die CDA, die Arbeitnehmer in der Union an auf der einen und eer rechte wirtschaftsfreindliche Flügel, die MIT, "Mittelstandsvereinigung", an, da gibts aber erhebliche Differenzen.

Oder in Fragen multikulturelle Gesellaschaft, Heiner Geißler ist voll dafür, Roland Koch z.B oder Freidrich Merz sind total dagegen, Merz schwadronierte doch was von "deutscher Leitkultur" und Koch führte eine Hetzkampange gegen Ausländer und die doppelte Staatsbürgerschaft im Wahlkampf 1999.

Esther
22.09.2005, 12:09
ich habe diese unsägliche rede gehört und gelesen..... von daher kann ich mir durchaus ein urteil erlauben... aber wieso oft, antisemiten mögen es nicht besonders, wenn auf antisemitismus hingewiesen wird. dann fangen sie immer an zu weinen.

Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 12:11
Hm Trotzki, Kamenew, Sinowjew ...



Kleiner Hinweis, ein Jude der Bolschwist wird, ist eine Veräter und somit ein jüdischer Antisemit, schlimmstes Beispiel unserer Tage, der jüdische Antisemit und Trotzkist Norman Finkelstein bzw. Finkelschwein.



Was genau sprach er denn über Tätervölker?

Er behauptete pauschal alle Juden sind bolschwistische Täter während der Oktoberevolution gewesen, genau das haben die Nazis auch schon behauptet, die Lüge vom "jüdischen Bolschwismus".

Mal ein kleiner Hinweis, nach den braunen Orginalnazis haben die Bolschweisten , die rote Nazis sind, die meisten Juden umgebracht.

sunbeam
22.09.2005, 12:11
ich habe diese unsägliche rede gehört und gelesen..... von daher kann ich mir durchaus ein urteil erlauben... aber wieso oft, antisemiten mögen es nicht besonders, wenn auf antisemitismus hingewiesen wird. dann fangen sie immer an zu weinen.

Wobei die Definition, was Antisemitisch ist, ziemlich dehnbar bei Euch angewendet wird, je nach dem was politisch erwünscht und was unerwünscht wird.

Irmingsul
22.09.2005, 12:11
"die macht der zionisten"...... es leben die verschwörungstheorien. hohmann ist zurecht rausgeworfen worden, das hat nichts mit zionisten zu tun, sondern mit der antisemitischen "qualität" seiner rede.
Wer hat denn den Druck auf die CDU ausgeübt? Paul Spiegel. Dieser Superauserwählte hat Hohmann sogar angezeigt. Der mutige Richter hat das allerdings abgeschmettert. Ist fast ein Wunder wenn der noch sein Amt inne hat.

Irmingsul
22.09.2005, 12:13
Kleiner Hinweis, ein Jude der Bolschwist wird, ist eine Veräter und somit ein jüdischer Antisemit, schlimmstes Beispiel unserer Tage, der jüdische Antisemit und Trotzkist Norman Finkelstein bzw. Finkelschwein.
Er behauptete pauschal alle Juden sind bolschwistische Täter während der Oktoberevolution gewesen, genau das haben die Nazis auch schon behauptet, die Lüge vom "jüdischen Bolschwismus".

Mal ein kleiner Hinweis, nach den braunen Orginalnazis haben die Bolschweisten , die rote Nazis sind, die meisten Juden umgebracht.

Das hat mir ein russischer, älterer Abreitskollege bestätigt. :] :D

Hunne
22.09.2005, 12:14
Ganz genau. Nazis gehören nicht in Parlamente, sondern auf die Anklagebank.

Besser noch --- auf die Schlachtbank!!!!

1,6% sind 1,6% zu viel. Wehret den Anfängen!!!

Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 12:14
Hohmann war ein Eizelfall. Im Grunde hat er nichts falsches Gesagt, aber er hat nicht mit der Macht der Zionisten gerechnet, die eigentlich unser Land regieren und zu grunde richten.
Fahren sie mal nach Bayern und schauen sie sich im Rechten CSU- Flügel um. Die könnten ohne weiteres auch bei der NPD politisch beheimatet sein. Da gibt es auch keine Kontrolljuden, wie es sie z.B. bei der CDU oder FDP gibt.

Man was glaubst du nur für einen antisemitschen Rassistenscheiß, aber wundert mich nicht hast ja vorhin zugegeben in einer Nazipartei Mitglied zu sein.

Esther
22.09.2005, 12:16
die fraktion der cdu hat sich dazu entschlossen, hohmann rauszuwerfen. damit hat sie richtig gehandelt. wenn es leute wie spiegel nicht gäbe, würde noch viel mehr antisemitisches gehetze stattfinden. leider ist spiegel nicht ganz so "unbequem" wie galinsky.

Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 12:16
Wobei die Definition, was Antisemitisch ist, ziemlich dehnbar bei Euch angewendet wird, je nach dem was politisch erwünscht und was unerwünscht wird.

Wir denen nichts, sondern wehren uns gegen Leute die wieder die Absicht haben uns vernichten zu wollen.

LuckyLuke
22.09.2005, 12:16
Kleiner Hinweis, ein Jude der Bolschwist wird, ist eine Veräter und somit ein jüdischer Antisemit, schlimmstes Beispiel unserer Tage, der jüdische Antisemit und Trotzkist Norman Finkelstein bzw. Finkelschwein. Jude ist, wer von einer jüdischen Mutter geboren oder von einem Rabbinatsgericht ins jüdische Volk aufgenommen wurde, steht jedenfalls in der Halacha, oder?



Er behauptete pauschal alle Juden sind bolschwistische Täter während der Oktoberevolution gewesen, genau das haben die Nazis auch schon behauptet, die Lüge vom "jüdischen Bolschwismus". Wo hat er das behauptet, ein Beleg durch Zitat wäre nett




Mal ein kleiner Hinweis, nach den braunen Orginalnazis haben die Bolschweisten , die rote Nazis sind, die meisten Juden umgebracht. Und?

sunbeam
22.09.2005, 12:17
die fraktion der cdu hat sich dazu entschlossen, hohmann rauszuwerfen. damit hat sie richtig gehandelt. wenn es leute wie spiegel nicht gäbe, würde noch viel mehr antisemitisches gehetze stattfinden. leider ist spiegel nicht ganz so "unbequem" wie galinsky.

Die Juden definieren ihren Stellenwert in D. aus den Zeiten `33-`45! Die Judenmafia weiß genau was sie wann wem sagen muß, um selber Vorteile zu haben.

Irmingsul
22.09.2005, 12:18
In der CDU denken alle gelich, das halt ich aber für ein Gerücht. Schau dir doch die CDA, die Arbeitnehmer in der Union an auf der einen und eer rechte wirtschaftsfreindliche Flügel, die MIT, "Mittelstandsvereinigung", an, da gibts aber erhebliche Differenzen.

Oder in Fragen multikulturelle Gesellaschaft, Heiner Geißler ist voll dafür, Roland Koch z.B oder Freidrich Merz sind total dagegen, Merz schwadronierte doch was von "deutscher Leitkultur" und Koch führte eine Hetzkampange gegen Ausländer und die doppelte Staatsbürgerschaft im Wahlkampf 1999.
Derzeit darf man nicht vergessen, daß die CDU auf diesem Wege versucht nationalgesinnte Menschen zu ködern. Rechts blinken und links abbiegen. Schließlich ist es H.Kohl gewesen, der die Ausländerzahl verdoppelt hat in Deutschland.
Ich würde mir auch eine Aufrichtige Zusammenarbeit mit dem politischen Islam wünschen, daß ist leider mit der CDU auch nicht zu schaffen.

Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 12:21
Jude ist, wer von einer jüdischen Mutter geboren wurde, steht jedenfalls in der Halacha, oder?



Die Halacha besagt nur was über die religiöse Abstammung aus, mehr nicht.

Leute wie Trotzki haben sich nicht als Juden empfunden, auch Karl Marx aht sich nicht als Jude empfunden, zumal er nach der Halacha uach keiner war, da seine Eltern vor seiner Geburt konventierten. Marx war obendrein auch noch ein antisemitischer Demagoge der z.B gegen Ferdinand Lassalle dem Vater der deutschen Sozialdemokratie, antisemitsche Äußerungen von sich gab die fast so schlimm waren wie die Haßartikel die im "Stürmer" Julius Streichers standen.

Irmingsul
22.09.2005, 12:23
Die Halacha besagt nur was über die religiöse Abstammung aus, mehr nicht.

Leute wie Trotzki haben sich nicht als Juden empfunden, auch Karl Marx aht sich nicht als Jude empfunden, zumal er nach der Halacha uach keiner war, da seine Eltern vor seiner Geburt konventierten. Marx war obendrein auch noch ein antisemitischer Demagoge der z.B gegen Ferdinand Lassalle dem Vater der deutschen Sozialdemokratie, antisemitsche Äußerungen von sich gab die fast so schlimm waren wie die Haßartikel die im "Stürmer" Julius Streichers standen.
Blödsinn, Bubis, Spiegel und Konsorten reden bei Bedarf vom "jüdischen Volk", wenn sie es anders brauchen, behaupten sie es sei "nur" eine Religion. Das zeigt wie verlogen sie sind. :]

Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 12:24
Ich würde mir auch eine Aufrichtige Zusammenarbeit mit dem politischen Islam wünschen, daß ist leider mit der CDU auch nicht zu schaffen.

ja das glaub ich, eurer neuer Führer Horst Mahler propagiert ja seit dem "11.September", eine Zusammenarbeit mit Al-Kaida und ruft zur weltweiten Intifada gegen Amerika, Israel und die zivilisierte Welt auf.

Aber komisch,hetzen gegen Moslems, aber wenns gegen Juden geht zusammenarbeiten mit ihnen. Ihr macht euch total unglaubwürdig.

LuckyLuke
22.09.2005, 12:27
Die Halacha besagt nur was über die religiöse Abstammung aus, mehr nicht. Nein, sie definiert - zumindest in diesem Punkt - wer zum jüdischen Volk gehört und nach dieser Definition wird übrigens auch in Israel eingebürgert.



Leute wie Trotzki haben sich nicht als Juden empfunden, auch Karl Marx aht sich nicht als Jude empfunden, zumal er nach der Halacha uach keiner war, da seine Eltern vor seiner Geburt konventierten. Marx war obendrein auch noch ein antisemitischer Demagoge der z.B gegen Ferdinand Lassalle dem Vater der deutschen Sozialdemokratie, antisemitsche Äußerungen von sich gab die fast so schlimm waren wie die Haßartikel die im "Stürmer" Julius Streichers standen. Wo steht in der Halacha, dass eine Konvertierung - insbesondere der Mutter- die Zugehörigkeit zum jüdischen Volk aufhebt?

PS: Ich warte noch immer auf den Zitatbeleg zu Hohmann...

Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 12:33
Wo steht in der Halacha, dass eine Konvertierung - insbesondere der Mutter- die Zugehörigkeit zum jüdischen Volk aufhebt?



Wenn eine jüdische Frau bei der Empfängnis des Kindes, Angehörige der mosaischen Glaubensgemeinschaft ist, ist das Kind jüdisch. Ist sie vorher konverntiert ist das Kind nicht jüdisch. Wie gesagt die Halacha regelt nur die religiöse Abstammung, nicht die etnische.

LuckyLuke
22.09.2005, 12:36
Wenn eine jüdische Frau bei der Empfängnis des Kindes, Angehörige der mosaischen Glaubensgemeinschaft ist, ist das Kind jüdisch. Ist sie vorher konverntiert ist das Kind nicht jüdisch. Wie gesagt die Halacha regelt nur die religiöse Abstammung, nicht die etnische.
Falsch, Sie braucht nur eine jüdische Mutter.

Irmingsul
22.09.2005, 12:36
ja das glaub ich, eurer neuer Führer Horst Mahler propagiert ja seit dem "11.September", eine Zusammenarbeit mit Al-Kaida und ruft zur weltweiten Intifada gegen Amerika, Israel und die zivilisierte Welt auf.

Aber komisch,hetzen gegen Moslems, aber wenns gegen Juden geht zusammenarbeiten mit ihnen. Ihr macht euch total unglaubwürdig.

Billige Polemik die sie hier von sich geben. Würden Sie sich mit nationaler Politik befassen, wüssten sie, daß die Nationalen nicht gegen Moslems hetzen, sondern eine Islamisierung der eigenen Heimat verhindern wollen. Das können aber hassverblendete Zionisten nicht verstehen.

Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 12:39
Falsch, Sie braucht nur eine jüdische Mutter.

Die muß aber bei Empfängnis Jüdin sein, deswegen ist Karl Marx ja kein Jude, weil seine Eltern 6 Jahre vor seienr Geburt konventierten zum Protestantismus.

Wei gesagt Halachagesülze, ich und die meisten nichtreligiösen säkularen Zionisten definiere Jude sein in erster Linie mit der Kulturzugehörigkeit.

LuckyLuke
22.09.2005, 12:43
Die muß aber bei Empfängnis Jüdin sein, deswegen ist Karl Marx ja kein Jude, weil seine Eltern 6 Jahre vor seienr Geburt konventierten zum Protestantismus.

Wei gesagt Halachagesülze, ich und die meisten nichtreligiösen säkularen Zionisten definiere Jude sein in erster Linie mit der Kulturzugehörigkeit. Ist doch Blech was du da versuchst zu erzählen.

Und das die Definition immer noch aktuell ist, beweisen nun mal die Einwanderer nach Israel aus der EX-SU, welche übrigens auch Probleme habe hier in Deutschland in jüdischen Gemeinden aufgenommen zu werden, wenn sie nur einen jüdischen Vater vorweisen können.

PS: Wo bleibt das Hohmann-Zitat ?

Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 12:43
Billige Polemik die sie hier von sich geben. Würden Sie sich mit nationaler Politik befassen, wüssten sie, daß die Nationalen nicht gegen Moslems hetzen, sondern eine Islamisierung der eigenen Heimat verhindern wollen. Das können aber hassverblendete Zionisten nicht verstehen.

Ne nur nicht deswegen wollt ihr auch Türken die in Deutschland schon in der 3.Generation leben und Deutschland als Heimat ansehen aus dem Land schmeißen und beschimpft sie als "Kanacken" und werft ihnen vor das sie sich nicht anpassen und wenn sie es dann tuen werft ihr genau das vor das wieder vor, ist genauso wie bei uns Juden während des Dritten Reiches gewesen, ihr teilt Menschen nach dem "Blut" und der "Rasse" ein und das ist euer Problem.

Für Leute wie euch ist ein asozialer biersaufender die Sozialkassen ausplündernder schmarotzender Naziskinheadprolet wertvoller als ein hartarbeitender fleißiger türkischer oder arabischer Facharbeiter der was aus seinem Leben macht.
Schrecklich eure Denkweise.

Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 12:46
Ist doch Blech was du da versuchst zu erzählen.

Und das die Definition immer noch aktuell ist, beweisen nun mal die Einwanderer nach Israel aus der EX-SU, welche übrigens auch Probleme habe hier in Deutschland in jüdischen Gemeinden aufgenommen zu werden, wenn sie nur einen jüdischen Vater vorweisen können.

Das liegt an der Macht des millitanten orthodoxen Judentums, das ist das Problem die sind so wie bei euch die NPD-Freaks, Rassiten eben, das ist das Problem.

Wir Linken von der Arbeiterbewegung, Labourparty und Meretzbündnisses sowei die linksliberale Schinuipartei wollen ja die Trennung von Staat und Religion wie in den USA und Frankreich.

Irmingsul
22.09.2005, 12:46
Ne nur nicht deswegen wollt ihr auch Türken die in Deutschland schom in der 3.Generation leben aus dem Land schmeißen und beschimpft sie als Kanacken und werft ihenvor das sie sich nicht anpassen und wenn sie es dann tuen werft ihr ihnen genaus das wieder vor, ist genaus wie bei uns Juden während des Dritten Reiches gewesen, ihr teilt Menschen nach dem "Blut" und der "Rasse" ein und das ist euer Problem.

Für Leute wie euch ist ein asozialer biersaufender die Sozialkassen ausplündernder schmarotzender Naziskinheadprolet wertvoller als ein hartarbeitender fleißiger türkischer oder arabischer Facharbeiter der was aus seinem Leben macht.
Schrecklich eure Denkweise.
Schauen sie sich doch die Statistiken an, die hier von nationalen Forumsmitgliedern immerwieder hineingesetzt werden und sie stellen fest, daß sie schon wieder Unrecht haben. Wie immer!!! :]

Kazuya
22.09.2005, 12:48
Schauen sie sich doch die Statistiken an, die hier von nationalen Forumsmitgliedern immerwieder hineingesetzt werden und sie stellen fest, daß sie schon wieder Unrecht haben. Wie immer!!! :]
Warum sollte sich ein vernunftbegabter Mensch braunen Propagandamuell antun? Oder irgendwas darauf geben?

Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 12:51
Schauen sie sich doch die Statistiken an, die hier von nationalen Forumsmitgliedern immerwieder hineingesetzt werden und sie stellen fest, daß sie schon wieder Unrecht haben. Wie immer!!! :]

Faschisten die Statistiken fälschen, na klar sehr galubwürdig.

im übrigen was hat das damit zu tuen, es gibt asoziale schmarotzende Deutsche die auf Kosten des Staates faulenzen und die sind für euch eure "deutschen Landsleute", aber Türken und Araber die hart arbeiten und Steuern zahlen damit genau diese schmarotzenden Asideutschen existieren können, diese Menschen wollt ihr aus dem Land werfen. Unfapbar.

LuckyLuke
22.09.2005, 12:57
Das liegt an der Macht des millitanten orthodoxen Judentums, das ist das Problem die sind so wie bei euch die NPD-Freaks, Rassiten eben, das ist das Problem. Ja, ich weiß.



Wir Linken von der Arbeiterbewegung, Labourparty und Meretzbündnisses sowei die linksliberale Schinuipartei wollen ja die Trennung von Staat und Religion wie in den USA und Frankreich. Tja, das Problem wird sein, dass eben die Zugehörigkeit zum jüdischen Volk Bestandteil dieser Religion ist.

Zwar aus einem anderen Thread:


im übrigen gibt es weder einen Gott noch Götter, Gott ist tot. Ist man mit dieser Einstellung kein Jude mehr?

PS: Kannst du das Hohmannzitat beibringen,um deine Behauptung zu stützen oder nicht ?

Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 13:04
Tja, das Problem wird sein, dass eben die Zugehörigkeit zum jüdischen Volk Bestandteil dieser Religion ist.


Völliger Quatsch, ein Jude kann auch Atheist sein, atheistische Jude sind die modernen Juden, religiöse Juden die Reaktionäre.




Zwar aus einem anderen Thread:

Ist man mit dieser Einstellung kein Jude mehr?



Damit ist man ein moderener zionistischer Jude.

Irmingsul
22.09.2005, 14:50
Warum sollte sich ein vernunftbegabter Mensch braunen Propagandamuell antun? Oder irgendwas darauf geben?
Damit sie Ihren geistigen Horizont um ein vielfaches erweitern können. Aber nicht jeder schafft es so groß zu denken.

Irmingsul
22.09.2005, 14:59
Faschisten die Statistiken fälschen, na klar sehr galubwürdig.

im übrigen was hat das damit zu tuen, es gibt asoziale schmarotzende Deutsche die auf Kosten des Staates faulenzen und die sind für euch eure "deutschen Landsleute", aber Türken und Araber die hart arbeiten und Steuern zahlen damit genau diese schmarotzenden Asideutschen existieren können, diese Menschen wollt ihr aus dem Land werfen. Unfapbar.

Sie können aber auch garnichts...
Das statistische Bundesamt ist sogar zu Gunsten der Fremden verfälscht. Aber wieso erzähle ich einer Eintagsfliege vom Sommer... :rolleyes:

Die, die Sie so liebevoll als "schmarotzenden Asideutschen" titulieren, gibt es tatsächlich. In der Antifa und bei den Grünen fühlen solche Menschen sich am wohlsten.
Darüber hinaus ist es kein Geheimnis, daß die Zuwanderung mehr kostet als sie nutzt. Dieser Schaden für Deutschland muß behoben werden. Wenn die von Zionisten geführte Weltwirtschaft nicht andauernd die Tricont- und Schwellenländer ausplündern würden, kämen sie garnicht auf die Idee ihre angestammte Heimat zu verlassen.

Also, National sein bedeutet diesem zionistischen Treiben ein Ende zu setzen und der Menschheit Frieden und Wohlstand zu bringen. Es geht nur miteinander, aber nicht durcheinander!

Freddie
22.09.2005, 15:03
Also es ist jawohl bekannt, dass insb. auch im rechtsradikalen Milieu die Arbeitslosigkeit besonders hoch ist. Das wird ja nichtmal von dieser Seite verschwiegen.
Es ist sogar bekannt, das Arbeitslosigkeit extremistische Einstellungen fördert und extremistische Einstellungen die Arbeitslosigkeit fördern.
Es sind also keines wegs nur "Grüne" und "Antifas", die am staatlichen Säckel kauen und sich dabei wohl fühlen. Looser findet man in allen "Klassen".

Jodlerkönig
22.09.2005, 15:10
Also es ist jawohl bekannt, dass insb. auch im rechtsradikalen Milieu die Arbeitslosigkeit besonders hoch ist. Das wird ja nichtmal von dieser Seite verschwiegen.
Es ist sogar bekannt, das Arbeitslosigkeit extremistische Einstellungen fördert und extremistische Einstellungen die Arbeitslosigkeit fördern.
Es sind also keines wegs nur "Grüne" und "Antifas", die am staatlichen Säckel kauen und sich dabei wohl fühlen. Looser findet man in allen "Klassen".

das heist ja im umkehrschluß, das rotgrün mit ihrer verfehlten arbeitsmarktpolitik extremisten heranzieht...

Freddie
22.09.2005, 15:30
Wasn das fürn Umkehrschluss? DAS wiederum würde dann ja im Umkehrschluss heißen, dass Arbeitslosigkeit erst unter Rot-Grün existiert...

Klar ist die AL gestiegen, aber inwieweit das insb. auch von nicht-politischen Faktoren abhängt, sondern von Globalökonimischen und konjunturellen Faktoren, möchte ICH nicht entscheiden... Meine Profs an der Uni übrigens auch nicht.

Kazuya
22.09.2005, 15:37
Damit sie Ihren geistigen Horizont um ein vielfaches erweitern können. Aber nicht jeder schafft es so groß zu denken.Dazu muss man aber ein wirklich daemliches Wuerstchen sein, wenn braunes Hetzmaterial den eigenen Horizont um ein Vielfaches erweitern soll. Aber dass es nicht jeder schafft so gross zu denken ist schon richtig, 1,5% NPD Waehler zeigt, dass es zuviele Flachzangen in unserem Land gibt, die sich zum geistigen braunen Duennschiss hingezogen fuehlen.

Jodlerkönig
22.09.2005, 15:54
Wasn das fürn Umkehrschluss? DAS wiederum würde dann ja im Umkehrschluss heißen, dass Arbeitslosigkeit erst unter Rot-Grün existiert...

Klar ist die AL gestiegen, aber inwieweit das insb. auch von nicht-politischen Faktoren abhängt, sondern von Globalökonimischen und konjunturellen Faktoren, möchte ICH nicht entscheiden... Meine Profs an der Uni übrigens auch nicht.

mein umkehrschluß sagt ja nicht, das die arbeitslosikgkeit erst unter rotgrün existiert....nur sind die seit 7 jahren an der regierung....und gerd hat uns ja was anderes versprochen..."sollte ich die arbeitslosigkeit nicht drastisch......bla bla..

WALDSCHRAT
22.09.2005, 17:41
Faschisten die Statistiken fälschen, na klar sehr galubwürdig.

im übrigen was hat das damit zu tuen, es gibt asoziale schmarotzende Deutsche die auf Kosten des Staates faulenzen und die sind für euch eure "deutschen Landsleute", aber Türken und Araber die hart arbeiten und Steuern zahlen damit genau diese schmarotzenden Asideutschen existieren können, diese Menschen wollt ihr aus dem Land werfen. Unfapbar.

Welche -Deiner Meinung nach "Faschisten"- fälschen hier welche Ergebnisse welcher Statistiken?


In Concreto!

Anhand von welchen Beiträgen?

Henning

Der Patriot
22.09.2005, 17:47
Die Halacha besagt nur was über die religiöse Abstammung aus, mehr nicht.

Leute wie Trotzki haben sich nicht als Juden empfunden, auch Karl Marx aht sich nicht als Jude empfunden, zumal er nach der Halacha uach keiner war, da seine Eltern vor seiner Geburt konventierten. Marx war obendrein auch noch ein antisemitischer Demagoge der z.B gegen Ferdinand Lassalle dem Vater der deutschen Sozialdemokratie, antisemitsche Äußerungen von sich gab die fast so schlimm waren wie die Haßartikel die im "Stürmer" Julius Streichers standen.

Die Eltern von Karl Marx konvertierten als er 6 Jahre alt war zum Protestantismus. Er war kein Antisemit, sondern Antijudaist. In meinen Augen (auch wenn ich seine politischen Ansichten nicht Teile) ein großer deutscher Politphilosoph.

LuckyLuke
22.09.2005, 18:39
Völliger Quatsch, ein Jude kann auch Atheist sein
Ach?

Vorhin hattest du was anderes behauptet.


atheistische Jude sind die modernen Juden, religiöse Juden die Reaktionäre. Welche Voraussetzung muss den so mit bringen, um ein atheistischer 'Jude'
sein zu können?



Damit ist man ein moderener zionistischer Jude. Aso, man muss also nur für Israel sein, dann ist man zionistischer Jude.

Aha.

PS: Deine bedingungslose Kapitulation bezüglich Hohmann nehme ich an.

Reichsadler
22.09.2005, 18:44
Welche Voraussetzung muss den so mit bringen, um ein atheistischer 'Jude'
sein zu können?


Der jüdischen Rasse anzugehören, aber nicht dem jüdischen Glauben oder einem Anderen.

LuckyLuke
22.09.2005, 18:45
Es gibt genausowenig eine jüdische Rasse, wie ein deutsche.

Reichsadler
22.09.2005, 18:47
Es gibt genausowenig eine jüdische Rasse, wie ein deutsche.

Eine Deutsche gibt es nicht, eine Jüdische schon :] Genau kenn ich mich damit aber ooch ned aus, musst dich mal bei Skadi oder so umschauen, wirste bestimmt fündig ;)

Deutsche Heimat
22.09.2005, 18:51
Arie-Ben-Kanaan
Die Kach-Nazis von Rabbi Khane sind längst verboten, die anderen haben die Macht das sit ja das Probelm, Israel entwickelt sich unter dem Einfluß der orthodoxen immer mehr in eine faschistische Richtung, so schleichend.



@Arie-Ben-Kanaan
Dein Vergleich Orthodoxe mit Faschisten gleichzusetzen ist eine wirkliche Ungerechtigkeit und zeugt von Deiner absoluten Unwissenheit in jeglichem geschichtlichem Zusammenhang.

Bist Du ein Proselyt? Nur so kann ich Deine Unkenntnis einerseits und Deine "Übereifrigkeit" andererseits verstehen.

Die Orthodoxen leben im Gegensatz zu Eurer (unorthodoxen) materialistischen Lebensauffassung wenigstens nach dem Gesetz! Dies müsstest Du bei objektiver Betrachtung wissen und rundherum mit ja beantworten. Bist Du ein besserer Jude?

Du scheinst ein ganz besonders aktives Mitglied des reformierten Judentums zu sein. Das ist für Dich auch in Ordnung. Du solltest jedoch nicht hier Leute in diesem Forum derart aggressiv angehen und Dich dann woanders beschweren, dass dieses "Pack", gesetzeswidrig schreibt und Du mit dafür sorgen wirst, dass z. B. dieses Forum verschwinden und angezeigt werden soll. Du solltest bei Dir die Korrektur vornehmen und Dich dafür bei Dir selbst und bei anderen entschuldigen! Unterschätze mich bitte nicht! Im www.juden-forum.de - wo Du aktiv bist und obiges von Dir gibst - bist Du eigentlich recht freundlich zu Deinen dortigen Forenmitglieder.

Quelle: http://www.jewish-forum.de/showtopic.php?threadid=3745
Dein Beitrag in Verbindung zu den Reaktionen auf Simons Wiesenthals Tod in diversen Foren des Internets.


Hier dagegen bist Du ziemlich unwirsch, unfreundlich und überheblich. Muss das sein?

Sei doch einfach menschlich in Deinem Verhalten! Denn wie Du in den Wald schreist, so schreits halt zurück... unabhängig einer politischen Richtung!

LuckyLuke
22.09.2005, 18:51
Eine Deutsche gibt es nicht, eine Jüdische schon :] Genau kenn ich mich damit aber ooch ned aus, musst dich mal bei Skadi oder so umschauen, wirste bestimmt fündig ;)
Es gibt ein jüdisches Volk, aber keine jüdische Rasse.

Das ist eine Erfindung von dämlichen Rassistenschwurblern.

Warschau
22.09.2005, 18:57
www.juden-forum.de
Quelle: http://www.jewish-forum.de/showtopic.php?threadid=3745
!

du selbst bist doch in den genannten quellen hinaus komplimentiert worden. :D

Deutsche Heimat
22.09.2005, 19:02
du selbst bist doch in den genannten quellen hinaus komplimentiert worden. :D

So lautet meine Frage nicht. Entweder Du gehst auf mein geschriebens ein, so dass wir hierüber diskutieren können oder lass es bleiben und debattier mit Dir im Monolog...

Schick meinetwegen eine PN an mich!

Reichsadler
22.09.2005, 20:23
Es gibt ein jüdisches Volk, aber keine jüdische Rasse.

Das ist eine Erfindung von dämlichen Rassistenschwurblern.

Falsch, aber da ich nicht die Kenntnisse besitze, dich eines Besseren zu belehren, belassen wir es dabei.

LuckyLuke
22.09.2005, 20:25
Falsch, aber da ich nicht die Kenntnisse besitze, dich eines Besseren zu belehren, belassen wir es dabei.
Tja, wenn man keine Ahnung hat...:O

Reichsadler
22.09.2005, 20:28
Tja, wenn man keine Ahnung hat...:O

Eben, ein Gerüst macht noch lange kein Haus...du schmückst dich aber auch nicht gerade mit einer überdimensionalen Fülle an Wissen ;)

LuckyLuke
22.09.2005, 20:29
Eben, ein Gerüst macht noch lange kein Haus...du schmückst dich aber auch nicht gerade mit einer überdimensionalen Fülle an Wissen ;)
Tja, wer hat der kann.

Versuch mich zu widerlegen, ich habe gern etwas Spaß...

Reichsadler
22.09.2005, 20:32
Tja, wer hat der kann.

Versuch mich zu widerlegen, ich habe gern etwas Spaß...

Versuch du mich zu widerlegen und ich werde mir vielleicht die Mühe machen, etwas diesbezügliches heraus zu suchen.

LuckyLuke
22.09.2005, 20:35
Versuch du mich zu widerlegen und ich werde mir vielleicht die Mühe machen, etwas diesbezügliches heraus zu suchen.
Du hast bist jetzt nichts gebracht, außer ein bissel hingekotzten NS-Agitprop.

Es gibt keine jüdische Rasse, was man ganz einfach daran feststellen kann, dass es in Israel weiße, arabische und schwarze Juden gibt.

Und jetzt bring Beweise, für deinen Unfug.

Irmingsul
22.09.2005, 20:38
Also es ist jawohl bekannt, dass insb. auch im rechtsradikalen Milieu die Arbeitslosigkeit besonders hoch ist. Das wird ja nichtmal von dieser Seite verschwiegen.
Es ist sogar bekannt, das Arbeitslosigkeit extremistische Einstellungen fördert und extremistische Einstellungen die Arbeitslosigkeit fördern.
Es sind also keines wegs nur "Grüne" und "Antifas", die am staatlichen Säckel kauen und sich dabei wohl fühlen. Looser findet man in allen "Klassen".
Arbeitslose und "Asideutsche" sind grundsätzlich verschiedene Dinge. Wo die Verblendung durch Brot und Spiele herrscht, geht die Volksgemeinschaft unter. Darum haben die Zionisten nach dem 2. WK die BRD "angeschubst" damit der Deutsche mit seinem sprichwörtlichen Fleiß eine Wirtschaftsexplosion erarbeitet. Heute ernten die Zionisten ab. Ich weiß wen Müntefering mit "Heuschrecken" meinte, die alles abfressen und dann weiterziehn. :]

Roberto Blanko
22.09.2005, 20:41
Arbeitslose und "Asideutsche" sind grundsätzlich verschiedene Dinge. Wo die Verblendung durch Brot und Spiele herrscht, geht die Volksgemeinschaft unter. Darum haben die Zionisten nach dem 2. WK die BRD "angeschubst" damit der Deutsche mit seinem sprichwörtlichen Fleiß eine Wirtschaftsexplosion erarbeitet. Heute ernten die Zionisten ab. Ich weiß wen Müntefering mit "Heuschrecken" meinte, die alles abfressen und dann weiterziehn. :]

Wen hat Münte gemeint?

Gruß
Roberto

Irmingsul
22.09.2005, 20:43
Dazu muss man aber ein wirklich daemliches Wuerstchen sein, wenn braunes Hetzmaterial den eigenen Horizont um ein Vielfaches erweitern soll. Aber dass es nicht jeder schafft so gross zu denken ist schon richtig, 1,5% NPD Waehler zeigt, dass es zuviele Flachzangen in unserem Land gibt, die sich zum geistigen braunen Duennschiss hingezogen fuehlen.
Nein, keine Flachzangen, nur verführte und desinformierte. Vielleicht schaffen Sie es ja auch eines Tages, dann werden Sie sich mit einem Handkuss, kniend bei mir entschuldigen. Ich werde Ihnen verzeihen, weil ich mich sehr gut an die Zeiten erinnern kann, als ich genauso töricht gedacht habe wie Sie es derweil tun. :]

Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 20:45
@Arie-Ben-Kanaan
Dein Vergleich Orthodoxe mit Faschisten gleichzusetzen ist eine wirkliche Ungerechtigkeit und zeugt von Deiner absoluten Unwissenheit in jeglichem geschichtlichem Zusammenhang.


Ich kenne orthodoxe Juden, auch in der eigenen Verwandschaft von seiten meines Dad und wenn die mitr sagen das ich ein "rotes Boschwikenschwein" bin und mich als "Verräter" und "Araberkencht" beschimpfen, dann wehre ich mich und sllche Sprüche sind für mich faschistisch, so haben auch die Nazis über Deutsche gesprochen die gegen sie waren, nämlich über Sozialdemokraten und Kommunisten. ich kann das nicht ab, ich mag keine rechten Nationalisten und religiösen Fundamentalisten.



Die Orthodoxen leben im Gegensatz zu Eurer (unorthodoxen) materialistischen Lebensauffassung wenigstens nach dem Gesetz! Dies müsstest Du bei objektiver Betrachtung wissen und rundherum mit ja beantworten. Bist Du ein besserer Jude?



ich versuche nur den Teufelskreis der Feindschaft zwischen Juden und Arabern zu durchbrechen, der im übrigen erst existiert seit die orthodoxen Juden versuchen sich des Zionismus zu bemächtigen und zwar seit dem Sechs-Tage-Krieg 1967 und seitdem Tagtäglich den Zionismus wie Dr.Herzl ihn schuf, schänden und besudeln. Die Orthodoxen verfälschen Dr.Herzls Lehre und Idee.



Du scheinst ein ganz besonders aktives Mitglied des reformierten Judentums zu sein.


Ne, bin ich nicht, ich bin nicht religiös, sondern stramm linkszionistisch, in der Traditon der zionistischen Arbeiterbewegung, speziell der linkssozialistischen Arbeiterpartei Ha-Shomer-Ha-Tzair aus der die Mapam entstand und heute das Meretzbündnis.



Du solltest jedoch nicht hier Leute in diesem Forum derart aggressiv angehen und Dich dann woanders beschweren, dass dieses "Pack", gesetzeswidrig schreibt und Du mit dafür sorgen wirst, dass z. B. dieses Forum verschwinden und angezeigt werden soll.


hab ich nicht geschrieben, das Forum kann beleiben, auch jeder kann seine Meinung sagen,aber wenn hier einer anfängt den Holocaust zu leugnen oder andere antisemitische Hetze betreibt, das werde ich reagieren das lasse ich mir nicht gefallen und werde es bekämpfen, im Namen meiner 62 im Holocaust ermorderten Verwandten und im Namen aller andern 6 Millionen ermordeter meines Volkes.



Du solltest bei Dir die Korrektur vornehmen



Hab ich ja gemacht.



Hier dagegen bist Du ziemlich unwirsch, unfreundlich und überheblich. Muss das sein?


Ich finde ich bin noch recht freundlich, im Gegensatz zu der rechten Propaganda was hier so lese.

Reichsadler
22.09.2005, 20:47
Du hast bist jetzt nichts gebracht, außer ein bissel hingekotzten NS-Agitprop.

Es gibt keine jüdische Rasse, was man ganz einfach daran feststellen kann, dass es in Israel weiße, arabische und schwarze Juden gibt.

Und jetzt bring Beweise, für deinen Unfug.

Seit wann werden Rassen an Staatsgrenzen festgemacht? Israel ist genauso ein Staat wie die BRD, welcher Menschen aus aller Herren Länder aufnimmt oder leben etwa in Deutschland nur Menschen nordischer, dinarischer oder ostischer Herkunft? Nee!
Wie gesagt, ich kenn mich mit dem Thema nicht großartig aus, interessiert mich auch nicht....glaub du nur was du willst.

Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 20:49
Arbeitslose und "Asideutsche" sind grundsätzlich verschiedene Dinge. Wo die Verblendung durch Brot und Spiele herrscht, geht die Volksgemeinschaft unter. Darum haben die Zionisten nach dem 2. WK die BRD "angeschubst" damit der Deutsche mit seinem sprichwörtlichen Fleiß eine Wirtschaftsexplosion erarbeitet. Heute ernten die Zionisten ab. Ich weiß wen Müntefering mit "Heuschrecken" meinte, die alles abfressen und dann weiterziehn. :]

Wieder so ein antisemitisches und antizionistisches Posting unseres NPD-Mitglieds Irmingsul.

Wenn dir die BRD nicht gefällt, dann geh doch nach Nordkorea, du mußt hier nicht leben, keiner zwingt dich.

Irmingsul
22.09.2005, 21:11
Wieder so ein antisemitisches und antizionistisches Posting unseres NPD-Mitglieds Irmingsul.

Wenn dir die BRD nicht gefällt, dann geh doch nach Nordkorea, du mußt hier nicht leben, keiner zwingt dich.

Ich nehme einen Gast bei mir auf und nach einer Weile bitte ich ihn aus meinem Hause zu ziehen, und der sagt mir dann ich solle gehen wenn es mir nicht passt...

Spätestens da schmeiße ich ihn raus... Andernfalls hätte ich ihm noch das Taxi bezahlt...

Geblickt?

Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 21:22
Ich nehme einen Gast bei mir auf und nach einer Weile bitte ich ihn aus meinem Hause zu ziehen, und der sagt mir dann ich solle gehen wenn es mir nicht passt...

Spätestens da schmeiße ich ihn raus... Andernfalls hätte ich ihm noch das Taxi bezahlt...

Geblickt?

Die Bundesrepublik Deutschland ist eine Demokratie, das heißt hier hat jeder Demokrat ein Recht zu leben, du bist keiner, Irmingsul, also dann ziehe die Konsequenz und geh, die große Masse der Deutschen will Leute wie dich nicht.
Die Bundesrepublik Deutschland gehört als demokratischer Staat allen Demokraten, Antidemokraten haben hier nichts aber auch rein garnichts zu suchen oder die passen sich an uns akzeptieren die demokratische Leitkultur.

Irmingsul
22.09.2005, 21:28
Die Bundesrepublik Deutschland ist eine Demokratie, das heißt hier hat jeder Demokrat ein Recht zu leben, du bist keiner, Irmingsul, also dann ziehe die Konsequenz und geh, die große Masse der Deutschen will Leute wie dich nicht.
Die Bundesrepublik Deutschland gehört als demokratischer Staat allen Demokraten, Antidemokraten haben hier nichts aber auch rein garnichts zu suchen oder die passen sich an uns akzeptieren die demokratische Leitkultur.
RECHT??? Wer gibt wem irgendein Recht? Schon mal was von Hausrecht gehört? Etwas wie eine "demokratische Leitkultur" gibt es nicht.
Darüber hinaus bin ich hier einer der wenigen Demokraten, der fast jede politische Meinung akzeptiert. Nur Hass ist bei jedem Nationalisten ein Dorn im Auge.

Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 21:30
.
Darüber hinaus bin ich hier einer der wenigen Demokraten, der fast jede politische Meinung akzeptiert.

Der Witz des Tages, ein NPD-Mitglied, Staats und Verfassungsfeind nennst sich Demokrat.

Freddie
22.09.2005, 22:10
Der Witz des Tages, ein NPD-Mitglied, Staats und Verfassungsfeind nennst sich Demokrat.

Lieber Irmigsul!
Du bist doch kein Demokrat! Sag mal, muss man dir denn da noch Nachhilfe geben?
Wie sehr glaubst du wohl, vertragen sich NS euphemisierende Ausdrücke DEINER Person mit der demokratischen Grundordnung?
Ich will gar nicht kritisieren, WAS du bist. Aber Demokrat bist du doch sicher nicht... Anderer Meinungen zu akzeptieren reicht allein nicht, sich einen Demokrat zu nennen...! Du weißt das. So dumm kannst du nicht sein.

Irmingsul
22.09.2005, 22:23
Lieber Irmigsul!
Du bist doch kein Demokrat! Sag mal, muss man dir denn da noch Nachhilfe geben?
Wie sehr glaubst du wohl, vertragen sich NS euphemisierende Ausdrücke DEINER Person mit der demokratischen Grundordnung?
Ich will gar nicht kritisieren, WAS du bist. Aber Demokrat bist du doch sicher nicht... Anderer Meinungen zu akzeptieren reicht allein nicht, sich einen Demokrat zu nennen...! Du weißt das. So dumm kannst du nicht sein.
Quatsch, ich weiß nicht was für 'NS euphemisierende Ausdrücke MEINER Person' das sein sollen. Demokratie heiß Volksherrschaft, und dafür stehe ich.

Freddie
22.09.2005, 22:26
Mann, du sympathisierst doch mit dem Nationalsozialistischen System oder nicht?
Ich will dir ja nichts, aber das ist nun mal nicht demokratiekompatibel...

seuchenpopel
05.12.2005, 19:29
ihr müsst ma bedenken, dass man die NPD nich überall wählen kann und damit sind 1,6% ne schlecht...