PDA

Vollständige Version anzeigen : 5 000 000 € jedes Jahr für Juden von der Regierung



houston
01.01.2013, 13:13
2003 schlossen die Regierung der BRD und Zentralrat der Juden das eben diese Jährlich 3000.000€ vom Bund erhalten


2008 gab es ein neues Abkommen "Leistungsanpassung" vertreten von der Bundeskanzlerin das es ab 2008
http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/zjdvtr_ndvtr/gesamt.pdf
.5000 000€ für die Juden gibt.

Ab 2012 gab es ein neues Abkommen "Leistungsanpassung" im Jahr 10.000 000€
http://www.bgbl.de/Xaver/text.xav?bk=Bundesanzeiger_BGBl&start=%2F%2F*%5B%40attr_id%3D'bgbl112s1222.pdf'%5D&wc=1&skin=WC

Da wird sich Schniefnase Michael gefreut haben .
Es erstaunt mich immer wieder das solche Sachen schön stillschweigend gehalten werden .:fuck:
Ich habe fast eine stunde im Netz gesucht um belege dafür zu finden

Harry Krischner
01.01.2013, 13:18
Hier geht es um den Zentralrat? Dessen Mittel wurden erst letztes Jahr auf 10 Mio. verdoppelt.
http://www.migazin.de/2012/04/02/mittel-fur-zentralrat-der-juden-auf-10-millionen-pro-jahr-erhoht/

houston
01.01.2013, 13:19
Hier geht es um den Zentralrat? Dessen Mittel wurden erst letztes Jahr auf 10 Mio. verdoppelt.
http://www.migazin.de/2012/04/02/mittel-fur-zentralrat-der-juden-auf-10-millionen-pro-jahr-erhoht/
Ja habe mich oben schon verbessert

borisbaran
01.01.2013, 15:24
Willste n Taschentuch?

feuermax2
01.01.2013, 15:31
Ja habe mich oben schon verbessert

Aber ich habe es in einer kurzen Zeitungsnotiz gelesen. Neben dem Zentralkrat gibt es ja noch die "Liberale jüdische Gemeinde." Ob und wie die unterstützt wird weiß ich nicht. In jedem Falle aber dann, wenn eine neue Synagoge gebaut werden soll.

houston
01.01.2013, 17:01
Willste n Taschentuch?
Ne, danke Ich brauche keines.
Es kotzt mich aber an das eine Körperschaft des öffentlichen Rechtes im Jahr 10.000 000 € vom Bund erhält.
Im Jahr 2003 waren es (nur) 3.000 000€ womit ist die Steigerung von 7 000 000 € den begründet ? Teuerungsrate ?? oder was
Ich kann es nicht einsehen das Steuergelder für einen verein verbraten werden. Steuergelder müssen in wieder in Umlauf für anliegen der Bevölkerung gebracht werden.
Diese Verbrecher die so etwas zustimmten sollten bevor sie Morgens den Reichstag betreten lesen was über dem Eingang steht " Dem deutschem Volke" Und nicht dem Zentralrat der Juden.
Diese können als Körperschaft des öffentlichen Rechtes Steuern von ihren mitgliedern eintreiben. Genauso wie es die Kirche auch tut

Pappenheimer
01.01.2013, 17:04
Die Juden scheinen nicht nur in Israel am finanziellen Tropf zu haengen, bekommen die denn garnichts selbst auf die Reihe??? Bei Tuerken meckert man dass die fuers Nichtstun Geld verlangen, den Juden wird es ja foermlich aufgedraengt.

Cleopatra
01.01.2013, 17:14
Juden und Moslems sind nur äußerliche Feinde, ihre Gewohnheiten und ihr Glauben sind nahezu identisch. Wenn die uns Christen erledigt haben, schließen die sich zsammen, wetten?

Sterntaler
01.01.2013, 17:16
Juden und Moslems sind nur äußerliche Feinde, ihre Gewohnheiten und ihr Glauben sind nahezu identisch. Wenn die uns Christen erledigt haben, schließen die sich zsammen, wetten?

Kann schon sein.

Wolf Fenrir
01.01.2013, 17:19
Willste n Taschentuch?

Man sollte dir etwas anderes geben:D:cool::fuck::fuck::fuck:

Rolf1973
01.01.2013, 17:23
Juden und Moslems sind nur äußerliche Feinde, ihre Gewohnheiten und ihr Glauben sind nahezu identisch. Wenn die uns Christen erledigt haben, schließen die sich zsammen, wetten?

Nein. Der islamische Antisemitismus ist echt. Er geht bis auf Mohammed zurück ("Grabenschlacht", 627, "Banu Quraiza", jüdischer Stamm).
Der Islam verträgt sich grundsätzlich nicht mit anderen Religionen, bestenfalls werden diese zähneknirschend geduldet. Und was den Rest
betrifft: ich weiß, warum ich imaginäre Freunde generell ablehne:-(.

dZUG
01.01.2013, 17:26
Es gibt keine Verträge, oder warum nicht gleich die ganze BRD auf Eis legen hahahahahahaha

Wolf Fenrir
01.01.2013, 17:29
2003 schlossen die Regierung der BRD und Zentralrat der Juden das eben diese Jährlich 3000.000€ vom Bund erhalten


2008 gab es ein neues Abkommen "Leistungsanpassung" vertreten von der Bundeskanzlerin das es ab 2008
http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/zjdvtr_ndvtr/gesamt.pdf
.5000 000€ für die Juden gibt.

Ab 2012 gab es ein neues Abkommen "Leistungsanpassung" im Jahr 10.000 000€
http://www.bgbl.de/Xaver/text.xav?bk=Bundesanzeiger_BGBl&start=%2F%2F*%5B%40attr_id%3D'bgbl112s1222.pdf'%5D&wc=1&skin=WC

Da wird sich Schniefnase Michael gefreut haben .
Es erstaunt mich immer wieder das solche Sachen schön stillschweigend gehalten werden .:fuck:
Ich habe fast eine stunde im Netz gesucht um belege dafür zu finden

Diese Tatsachen sind mir als Irrem Idioten schon lange bewusst !

Der ach so schlaue und aufgeklärte Deutsche Pöbel " weiß das auch:crazy::crazy::crazy::D????????"

und wählt alle 4 Jahre immer und immmmmmmer und immmmmer und immmmmer wieder die Leute die dafür verantwortlich sind ...:crazy:

Ich frage mich nicht mehr!!! wer da der Irre und Verrückte Idiot ist !!!...

Cleopatra
01.01.2013, 17:32
Nein. Der islamische Antisemitismus ist echt. Er geht bis auf Mohammed zurück ("Grabenschlacht", 627, "Banu Quraiza", jüdischer Stamm).
Der Islam verträgt sich grundsätzlich nicht mit anderen Religionen, bestenfalls werden diese zähneknirschend geduldet. Und was den Rest
betrifft: ich weiß, warum ich imaginäre Freunde generell ablehne:-(.

Ok, ich versuch mal das an Fakten zu erklären.
Beide Religionen behandeln Frauen ungleich, beide schächten, beide bauen weltweit ihre Gebetshäuser, beide beschneiden, beide betrachten sich als auserwählt, beide mögen keine bildlichen Darstellungen ihrer Glaubensverkünder, beide haben ihre Zentralräte, beide pochen auf Sonderrechte, Israel noch auf Geld, es ist in beiden Religionen legitim, Andersgläubige (uns) zu belügen und zu betrügen. Sie sind für mich gleich.

houston
01.01.2013, 17:33
dieses Video sagt alles

http://www.youtube.com/watch?v=8Nh88q6G6oY
Es ist der Mehrheit der BRD aber egal, was mit unserem Land passiert

Rolf1973
01.01.2013, 17:40
Ok, ich versuch mal das an Fakten zu erklären.
Beide Religionen behandeln Frauen ungleich, beide schächten, beide bauen weltweit ihre Gebetshäuser, beide beschneiden, beide betrachten sich als auserwählt, beide mögen keine bildlichen Darstellungen ihrer Glaubensverkünder, beide haben ihre Zentralräte, beide pochen auf Sonderrechte, Israel noch auf Geld, es ist in beiden Religionen legitim, Andersgläubige (uns) zu belügen und zu betrügen. Sie sind für mich gleich.

All das ist mir bekannt. Das ändert aber nichts daran, dass sich beide spinnefeind sind und NIE verbünden werden.

Cleopatra
01.01.2013, 17:43
All das ist mir bekannt. Das ändert aber nichts daran, dass sich beide spinnefeind sind und NIE verbünden werden.

Das ist eine Behauptung und kann mich nicht überzeugen.

Ingeborg
01.01.2013, 17:50
2003 schlossen die Regierung der BRD und Zentralrat der Juden das eben diese Jährlich 3000.000€ vom Bund erhalten


2008 gab es ein neues Abkommen "Leistungsanpassung" vertreten von der Bundeskanzlerin das es ab 2008
http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/zjdvtr_ndvtr/gesamt.pdf
.5000 000€ für die Juden gibt.

Ab 2012 gab es ein neues Abkommen "Leistungsanpassung" im Jahr 10.000 000€
http://www.bgbl.de/Xaver/text.xav?bk=Bundesanzeiger_BGBl&start=%2F%2F*%5B%40attr_id%3D'bgbl112s1222.pdf'%5D&wc=1&skin=WC

Da wird sich Schniefnase Michael gefreut haben .
Es erstaunt mich immer wieder das solche Sachen schön stillschweigend gehalten werden .:fuck:
Ich habe fast eine stunde im Netz gesucht um belege dafür zu finden


da fehlt der kostenlose Wachdienst

und die MIo. unsterblicher Rentner

schastar
01.01.2013, 17:51
Hier geht es um den Zentralrat? Dessen Mittel wurden erst letztes Jahr auf 10 Mio. verdoppelt.
http://www.migazin.de/2012/04/02/mittel-fur-zentralrat-der-juden-auf-10-millionen-pro-jahr-erhoht/

Juden stehen nun mal auf Sonderbehandlung. Kennen wir ja schon.

houston
01.01.2013, 17:58
Juden stehen nun mal auf Sonderbehandlung. Kennen wir ja schon.
Das einzige gute daran ist das die Verträge nicht im Namen Deutschland,s sondern von der BRD geschlossen würden.
So ist es im falle das die BRD mal kippen sollte einfacher die Verträge zu zerreisen

Affa
01.01.2013, 18:03
Willste n Taschentuch?

Erklär mal,warum ihnen das Geld geschenkt wird und sonst keinem anderen Verein.

Gib Gas :D

D-Moll
01.01.2013, 18:06
Mir wird speiübel, wenn ich das Wort Juden nur höre.
Die dürfen sich weltweit alles erlauben udn bekommen auch noch Gelder in den Rachen gesteckt wo und wie es nur geht.

Ja die ewige Schuld soll generationsweit nie enden , die Scheißkerl Friedmann sagte. Die Melkuh BRD muß eiwig für die Juden bluten, bis zum Zusammenbruch. Und Israel ist ja bekanntlch für Merkel und somit für die BRD Staatreson.

Wer befreit uns von den Teufelskindern (Luther) weltweit?

Rolf1973
01.01.2013, 18:08
Das ist eine Behauptung und kann mich nicht überzeugen.

Die Bestätigung meiner Behauptung bzw. Annahme findet sich in der "gemeinsamen" Geschichte beider
Religionen (von Anfang an-mit Mohammed-beginnen) und den Aussagen von Koran und Thora über die
jeweils Andersgläubigen. Wenn in Deiner Nähe mal eine Koranverteilung der Salafisten stattfindet, hol
Dir einen. Und genau lesen. Da findest Du die Antwort, warum der Islam zu keiner anderen Religion passt.
Ich könnte das hier anhand diverser Suren sowie der Fatwa 13759 des islamischen Klerikers Muhammad
Salih al-Munajjid ("Wie sieht der Islam die Ungläubigen", das schließt das Judentum ein) erläutern, bin
dazu aber gerade zu faul, außerdem setze ich auch bei anderen Usern die Fähigkeit zu selbstständiger
Recherche voraus.

melamarcia75
01.01.2013, 18:08
Wer befreit uns von den Teufelskindern (Luther) weltweit?

strebst du einen neuen Holocaust an? :?

Bodenheim
01.01.2013, 18:14
Der kath. Pädophilenverein kassiert allerdings 230 000 000...

Meiner Meinung nach sollten Religionen und andere Märchenvereine überhaupt keine Zuschüsse bekommen.

Die sollen sich ausschließlich über ihre Mitglieder finanzieren.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spardebatte-landespolitiker-wollen-kirchen-millionenzuschuesse-kuerzen-a-708309.html

Ich persönlich scheiße auf jede Art von religiöser Institution (Kirchen, Zentralräte usw.). Nicht auf Gott, Glaube und Religion wohlgemerkt, aber auf die selbsternannten Institutionen. Gar kein Geld sollten die bekommen, gar keins.

Rumburak
01.01.2013, 18:16
strebst du einen neuen Holocaust an? :?

Steck dir solche dummen Fangfragen sonst wohin.:)

melamarcia75
01.01.2013, 18:17
Steck dir solche dummen Fangfragen sonst wohin.:)

fuehlst du dich immer angesprochen?

Affa
01.01.2013, 19:05
fuehlst du dich immer angesprochen?

Ich mich auch.
Steck dir deinen Holoklaus dahin wo die Sonne nie scheint.
So sehr interessiert und diese Geschichte auch.

borisbaran
02.01.2013, 10:41
Man sollte dir etwas anderes geben:D:cool::fuck::fuck::fuck:
Und was?

herberger
02.01.2013, 11:08
Bis 1967 haben 3,6 millionen Juden Wiedergutmachung erhalten.

Norman Finkelstein schreibt,seine Mutter sagte immer "So viel Überlebende,wem hat denn Hitler dann eigentlich umgebracht"?.

SAMURAI
02.01.2013, 11:11
Eine lächerliche Summe gegenüber dem was wir den Bückbeter-Affen, über das Sozialsystem in den Hintern blasen.

Deutschmann
02.01.2013, 11:38
2003 schlossen die Regierung der BRD und Zentralrat der Juden das eben diese Jährlich 3000.000€ vom Bund erhalten


2008 gab es ein neues Abkommen "Leistungsanpassung" vertreten von der Bundeskanzlerin das es ab 2008
http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/zjdvtr_ndvtr/gesamt.pdf
.5000 000€ für die Juden gibt.

Ab 2012 gab es ein neues Abkommen "Leistungsanpassung" im Jahr 10.000 000€
http://www.bgbl.de/Xaver/text.xav?bk=Bundesanzeiger_BGBl&start=%2F%2F*%5B%40attr_id%3D'bgbl112s1222.pdf'%5D&wc=1&skin=WC

Da wird sich Schniefnase Michael gefreut haben .
Es erstaunt mich immer wieder das solche Sachen schön stillschweigend gehalten werden .:fuck:
Ich habe fast eine stunde im Netz gesucht um belege dafür zu finden

Das hat mit der weitgehenden Gleichstellung mit den christlichen Kirchen zu tun. Baden-Württemberg hat seine bisherige freiwillige Pauschale, von (ich glaube) 350 Euro auf 750 Euro pro Mitglied/Jahr der jüdischen Gemeinden, in einem Staatsvertrag festgehalten.

Autobahn
02.01.2013, 11:53
Und was?

Ein paar Klatscher aufn Hinterkopf

Seligman
02.01.2013, 12:00
Das hat mit der weitgehenden Gleichstellung mit den christlichen Kirchen zu tun. Baden-Württemberg hat seine bisherige freiwillige Pauschale, von (ich glaube) 350 Euro auf 750 Euro pro Mitglied/Jahr der jüdischen Gemeinden, in einem Staatsvertrag festgehalten.

Wie wird soetwas gerechtfertigt?

Und wo ist der Mitgliederzahlbegrenzungsvertrag?

hamburger
02.01.2013, 12:06
Religionsfreiheit ist selbstverständlich, die Finanzierung ein Verbrechen. Weder die Kirchen noch andere Religionen sollten finanziert werden. Allein durch ihre Mitglieder sollte das aufgebracht werden.
So könnte man leicht erkennen, welche Religion was für eine bedeutung hat.
Gut, alte Kirchen sollte der Staat als baudenkmäler selbt erhalten, für alles andere sind die Mitglieder zuständig.

Seligman
02.01.2013, 19:38
Und was?

tritt in Arsch.

deckard
02.01.2013, 19:45
Juden und Moslems sind nur äußerliche Feinde, ihre Gewohnheiten und ihr Glauben sind nahezu identisch. Wenn die uns Christen erledigt haben, schließen die sich zsammen, wetten?

Wenn das aus deinem "Selbstdenken" entsprungen ist, fehlt da aber die Substanz und Bildung.

Judentum und Islam sind wie Feuer und Wasser.

Selbiges gilt für Judentum und Christentum.

Judentum ist eine Anleitung zum Terrorismus,Vorherrschaft über die Menschheit,Ausbeutung,Plünderung und Genozid.

Das kann man vom Islam und Christentum nicht sagen.

Das letzte Jahrhundert was das Reformjudentum "ihr" Jahrhundert nennt, sowie die Gegenwart sprechen eine eindeutige Sprache.

Hans Huckebein
02.01.2013, 19:54
Geld ist ja da, das freut mich immer zu hören!
Eine wahre kanzlerin des volkes die immer noch die sühne aufarbeitet, ein denkmal ist bestimmt schon in planung;

feuermax2
02.01.2013, 20:02
Geld ist ja da, das freut mich immer zu hören!
Eine wahre kanzlerin des volkes die immer noch die sühne aufarbeitet, ein denkmal ist bestimmt schon in planung;

In Berlin noch nicht, aber in München wird gerade ein "Zentrum" gebaut. Kosten geplant 30 Mio.€, nach oben offen.

Tankred
04.01.2013, 07:42
Komisch. Ist da nicht vor kurzem erst ein "Vertrag" geschlossen worden, nachdem jeder, der sich in NS Zeiten als Jude verstecken musste, Entschädigung bekommt? Wie kann das alles sein? Wieso gibt man da Geld aus was gar nicht da ist und holt sich das Geld dreist von der Bevölkerung? Ich fass es nicht und die deutschen Blödis wählen wieder zwischen Rot-Grün und Schwarz-Gelb.

houston
04.01.2013, 08:02
Komisch. Ist da nicht vor kurzem erst ein "Vertrag" geschlossen worden, nachdem jeder, der sich in NS Zeiten als Jude verstecken musste, Entschädigung bekommt? Wie kann das alles sein? Wieso gibt man da Geld aus was gar nicht da ist und holt sich das Geld dreist von der Bevölkerung? Ich fass es nicht und die deutschen Blödis wählen wieder zwischen Rot-Grün und Schwarz-Gelb.
Das ist genau der Punkt - Sehr guter Beitrag -

Ede Pazonka
06.01.2013, 21:31
Mal passend zu den Beiträgen:
"Die Kirchen sollen sich über ihre Mitglieder finanzieren."
Dan hab ich mich mal mit dem Pfafffen auf dem Pfarrgemeindefest unterhalten.
Ich habe ihm gesagt, das ich die Kirchensteuer für unverschämt und Diebstahl am Volke halte.
Drauf hat er erwidert: Aber wir müssen doch auch unsere Kosten decken.
Da habe ich ihm der Vorschlag gemacht: Stellt doch an euren Kirchen Kassenhäuschen auf und kassiert Eintritt!
Darauf der Pfaffe: Ja aber......dann kommt doch keiner mehr......
Da konnte ich ihm nur noch sagen: Merkste was?

Wolf Fenrir
06.01.2013, 23:28
Bis 1967 haben 3,6 millionen Juden Wiedergutmachung erhalten.

Norman Finkelstein schreibt,seine Mutter sagte immer "So viel Überlebende,wem hat denn Hitler dann eigentlich umgebracht"?.:cool::D:D:D

Fortschreitender
07.01.2013, 02:20
Der kath. Pädophilenverein kassiert allerdings 230 000 000...

Meiner Meinung nach sollten Religionen und andere Märchenvereine überhaupt keine Zuschüsse bekommen.

Die sollen sich ausschließlich über ihre Mitglieder finanzieren.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spardebatte-landespolitiker-wollen-kirchen-millionenzuschuesse-kuerzen-a-708309.html

Ich persönlich scheiße auf jede Art von religiöser Institution (Kirchen, Zentralräte usw.). Nicht auf Gott, Glaube und Religion wohlgemerkt, aber auf die selbsternannten Institutionen. Gar kein Geld sollten die bekommen, gar keins.

Das kann man so unterschreiben. Eine Geldverschwendung sondergleichen - eine von vielen.

Conny
07.01.2013, 02:27
Der islamische Antisemitismus ist echt. Er geht bis auf Mohammed zurück.
Einfach nur köstlich! Realsatire pur. Wenn es dir selbst bewusst wäre wie komisch du bist, dann könntest du Geld für deinen Klamauk verlangen.

Chronos
07.01.2013, 06:56
Einfach nur köstlich! Realsatire pur. Wenn es dir selbst bewusst wäre wie komisch du bist, dann könntest du Geld für deinen Klamauk verlangen.
Natürlich hat @Rolf1973 absolut recht!

Lies doch mal ein bisschen im Koran, dann wirst du erkennen, dass es richtig ist, was er schreibt.

ArtAllm
07.01.2013, 07:32
Nein. Der islamische Antisemitismus ist echt. Er geht bis auf Mohammed zurück ("Grabenschlacht", 627, "Banu Quraiza", jüdischer Stamm).
.


Mohammed war ein waschechter Semit.

Wie bescheuert muss man sein, um auf die Gedanken zu kommen, dass ein Semit, wie Muhammed, die Semiten hasste, sei es Heiden, Christen oder Juden?
Es kann sein, dass Mohammed Araber hasste, die zum Judentum konvertierten, aber doch nicht deswegen, weil sie Semiten waren.

Marlen
07.01.2013, 07:34
Tja, die Kirchen finanzieren wir ja auch ... wir bezahlen sogar denen ihr Personal
..... da können wir den Juden doch auch was geben - ist ja auch eine Religion :cool:

In den Mixer!

Corpus Delicti
07.01.2013, 08:24
Keine Sorge,das zahlen die eines Tages alles zurück.Bis zum letzen Pfennig und die werden noch was drauf legen.

Gleichheit
07.01.2013, 08:56
2003 schlossen die Regierung der BRD und Zentralrat der Juden das eben diese Jährlich 3000.000€ vom Bund erhalten


2008 gab es ein neues Abkommen "Leistungsanpassung" vertreten von der Bundeskanzlerin das es ab 2008
http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/zjdvtr_ndvtr/gesamt.pdf
.5000 000€ für die Juden gibt.

Ab 2012 gab es ein neues Abkommen "Leistungsanpassung" im Jahr 10.000 000€
http://www.bgbl.de/Xaver/text.xav?bk=Bundesanzeiger_BGBl&start=%2F%2F*%5B%40attr_id%3D'bgbl112s1222.pdf'%5D&wc=1&skin=WC

Da wird sich Schniefnase Michael gefreut haben .
Es erstaunt mich immer wieder das solche Sachen schön stillschweigend gehalten werden .:fuck:
Ich habe fast eine stunde im Netz gesucht um belege dafür zu findenIch hoffe, sie verwenden das Geld sinnvoll, denn Geld bedeutet Leben. Da das Geld von der Arbeiterschaft zusammen mit ordentlichen Gewerbetreibenden erwirtschaftet wird und sie einen Teil ihres Lebens dafür abgegeben haben, ist mir das sehr wichtig.

Conny
07.01.2013, 09:33
Natürlich hat @Rolf1973 absolut recht!

Lies doch mal ein bisschen im Koran, dann wirst du erkennen, dass es richtig ist, was er schreibt.
@Rolf1973 hat absolut unrecht. @Rolf1973 sollte sich erst mal bzgl. des Begriffs "Antisemitismus" (und zwar nicht die ideologisch/zionistisch umgedeutete Version, sondern die echte und ursprüngliche Bedeutung) schlau machen. Und dann soll @Rolf1973 mal darlegen, wie ein Araber Antisemit sein kann.

Conny
07.01.2013, 09:36
Im Übrigen, wie ich gerade sehe hat der User ArtAllm das schon richtig gestellt.

Chronos
07.01.2013, 09:41
@Rolf1973 hat absolut unrecht. @Rolf1973 sollte sich erst mal bzgl. des Begriffs "Antisemitismus" (und zwar nicht die ideologisch/zionistisch umgedeutete Version, sondern die echte und ursprüngliche Bedeutung) schlau machen. Und dann soll @Rolf1973 mal darlegen, wie ein Araber Antisemit sein kann.
Wie ich zur Kenntnis nehmen muss, hast du immer noch nicht im Koran nachgeschlagen.

Der Koran ist voll von Antisemitismus im heutigen Sinne. Nicht ohne Grund hat Mohammelmed die Juden und die Christen zwar immer gemeinsam beschimpft, sie aber getrennt aufgeführt und als Abkömmlinge von Affen und Schweinen bezeichnet.

Erzähl du mir was vom Hass der Muselei auf die Juden....

Conny
07.01.2013, 09:50
Wie ich zur Kenntnis nehmen muss, hast du immer noch nicht im Koran nachgeschlagen.

Der Koran ist voll von Antisemitismus im heutigen Sinne. Nicht ohne Grund hat Mohammelmed die Juden und die Christen zwar immer gemeinsam beschimpft, sie aber getrennt aufgeführt und als Abkömmlinge von Affen und Schweinen bezeichnet.

Erzähl du mir was vom Hass der Muselei auf die Juden....

Mich interessiert der Koran nicht. Warum soll ich in einem unwichtigen, wirren Buch herumblättern, welches die meisten Moslems selbst nicht mal gelesen haben?
Und überhaupt: Es geht hier kein Stück um den Koran.
Alles andere ist bereits gesagt.

Chronos
07.01.2013, 09:55
Mich interessiert der Koran nicht. Warum soll ich in einem unwichtigen, wirren Buch herumblättern, welches die meisten Moslems selbst nicht mal gelesen haben?
Und überhaupt: Es geht hier kein Stück um den Koran.
Alles andere ist bereits gesagt.
Das ist doch wohl die absolute Höhe!

Erst stellst du in Frage, dass ein Araber Antisemit sein kann (was natürlich anthropologisch Quatsch ist, aber darum geht es nicht, sondern um Antisemitismus im heutigen allgemeinen Verständnis) und dann weigerst du dich, den Koran als Quelle für den Juden-Hass der Musels als Beleg zu akzeptieren!

Das ist absolute Realitätsverleugnung und -verweigerung!

Conny
07.01.2013, 10:13
Das ist doch wohl die absolute Höhe!
Du sagst es.

borisbaran
07.01.2013, 11:14
Keine Sorge,das zahlen die eines Tages alles zurück.Bis zum letzen Pfennig und die werden noch was drauf legen.
Na, wieder mal deine Mord- und Raubphantasien?

Senator74
07.01.2013, 11:20
Das ist doch wohl die absolute Höhe!

Erst stellst du in Frage, dass ein Araber Antisemit sein kann (was natürlich anthropologisch Quatsch ist, aber darum geht es nicht, sondern um Antisemitismus im heutigen allgemeinen Verständnis) und dann weigerst du dich, den Koran als Quelle für den Juden-Hass der Musels als Beleg zu akzeptieren!

Das ist absolute Realitätsverleugnung und -verweigerung!

Nenne es schlicht Dummheit...Ignoranz würde Wissen voraussetzen!!

Rolf1973
07.01.2013, 11:24
Mohammed war ein waschechter Semit.

Wie bescheuert muss man sein, um auf die Gedanken zu kommen, dass ein Semit, wie Muhammed, die Semiten hasste, sei es Heiden, Christen oder Juden?
Es kann sein, dass Mohammed Araber hasste, die zum Judentum konvertierten, aber doch nicht deswegen, weil sie Semiten waren.

Der Begriff "Antisemitismus" ist hier falsch gewählt, mag sein. Mir ist bekannt, dass der Ausdruck "semitische Völker" weit mehr umfasst als die Juden,
und dass Antijudaismus treffender wäre. Nur sind Antisemitismus und Antijudaismus mittlerweile nahezu gleichbedeutend. Wenn heutzutage von "anti-
semitischen Straftaten" die Rede ist, bedeutet das im allgemeinen Empfinden "antijüdisch". Klartext: wenn man hört, es gab "antisemitische Schmierereien
an einem Gotteshaus" (gäääääähn!), handelt es sich wahrscheinlich um eine Synagoge, nicht um eine Moschee. Auch wenn Araber zu den Semiten gehören..
Bist Du Beamter oder einfach nur Haarspalter, Klugscheißer, Korinthenkacker......? Egal!

ochmensch
07.01.2013, 11:39
// Bitte mal sachlich bleiben!

umananda
07.01.2013, 23:31
// Bitte mal sachlich bleiben!

Im hundertsten Thread mit der zur Zeit inflationären Judenhetze im HPF werden bestenfalls drei Beiträge von mir mittels Löschtaste entfernt. Ich muss vorausschicken, dass das antijüdische Stöhnen mich normalerweise nicht sonderlich stört, man gewöhnt sich an so viel und es tangiert mich auch nicht wirklich, aber User, die hier offen von Ausrottung schreiben, sollte man keine Plattform bieten. Das ist meine ganz persönliche Ansicht.

Mir sind an sich User einerlei, die mich als Pest bezeichnen ... mit stillen Botschaften als Rotpünktchen getarnt. Wenn es diesen Usern Erleichterung verschafft, dann soll es mir recht sein.

Aber wenn im Zusammenhang mit dem jüdischen Volk von Ausrottung gesprochen wird, sollte der Moderator nicht nur die Löschtaste betätigen ... also meine Beiträge eliminieren, da sie ja lediglich diese permanente Judenhetze zur Sprache bringen, sondern sich vielleicht den Verursachern derartiger Ausfälle zuwenden. Ich kann ein solches Verhalten nicht mehr nachvollziehen ... Judenhetze scheint im HPF mittlerweile völlig akzeptabel zu sein. Und zwar nicht als Ausnahmeerscheinung, sondern mittlerweile mit einer erschreckenden Regelmäßigkeit. Nun, ich kann es nicht ändern, aber wenn das HPF-Team so viel Wert darauf legt, dass das Image von HPF nicht beschädigt wird, sollte es mehr als nur Lippenbekenntnisse abgeben und keine Zeitstrafen für das Herumschmieren in Profilen von Moderatoren verhängen. Auf meinen Profilnachrichten schmiert ständig jemand herum. Ich bestätige die Löschtaste und es ist erledigt. Aber zur Ausrottung aufzufordern ist meiner Ansicht nach schon etwas völlig anderes.

Servus umananda

Epilog ... ich hoffe inständig, dass das offene Wort euch (HPF-Team) nicht verschreckt.

ochmensch
07.01.2013, 23:42
Im hundertsten Thread mit der zur Zeit inflationären Judenhetze im HPF werden bestenfalls drei Beiträge von mir mittels Löschtaste entfernt. Ich muss vorausschicken, dass das antijüdische Stöhnen mich normalerweise nicht sonderlich stört, man gewöhnt sich an so viel und es tangiert mich auch nicht wirklich, aber User, die hier offen von Ausrottung schreiben, sollte man keine Plattform bieten. Das ist meine ganz persönliche Ansicht.

Mir sind an sich User einerlei, die mich als Pest bezeichnen ... mit stillen Botschaften als Rotpünktchen getarnt. Wenn es diesen Usern Erleichterung verschafft, dann soll es mir recht sein.

Aber wenn im Zusammenhang mit dem jüdischen Volk von Ausrottung gesprochen wird, sollte der Moderator nicht nur die Löschtaste betätigen ... also meine Beiträge eliminieren, da sie ja lediglich diese permanente Judenhetze zur Sprache bringen, sondern sich vielleicht den Verursachern derartiger Ausfälle zuwenden. Ich kann ein solches Verhalten nicht mehr nachvollziehen ... Judenhetze scheint im HPF mittlerweile völlig akzeptabel zu sein. Und zwar nicht als Ausnahmeerscheinung, sondern mittlerweile mit einer erschreckenden Regelmäßigkeit. Nun, ich kann es nicht ändern, aber wenn das HPF-Team so viel Wert darauf legt, dass das Image von HPF nicht beschädigt wird, sollte es mehr als nur Lippenbekenntnisse abgeben und keine Zeitstrafen für das Herumschmieren in Profilen von Moderatoren verhängen. Auf meinen Profilnachrichten schmiert ständig jemand herum. Ich bestätige die Löschtaste und es ist erledigt. Aber zur Ausrottung aufzufordern ist meiner Ansicht nach schon etwas völlig anderes.

Servus umananda

Epilog ... ich hoffe inständig, dass das offene Wort euch (HPF-Team) nicht verschreckt.Umananda, wenn hundertmal gehetzt wird, dann melde es eben hundertmal. Hier werden keine Ausrottungswünsche, gegen wen auch immer geduldet. Ein offener Ausrottungswunsch gegen die Juden liegt hier nicht vor, aber sei dir sicher, wir sind nicht dämlich und lassen uns keineswegs auf der Nase rumtanzen.

umananda
07.01.2013, 23:45
(...) Ein offener Ausrottungswunsch gegen die Juden liegt hier nicht vor, aber sei dir sicher, wir sind nicht dämlich und lassen uns keineswegs auf der Nase rumtanzen.

Ich habe das Gefühl, man tanzt hier schon ganz woanders ... das Melden habe ich genau fünfmal in jener Sache befolgt. Wie man sieht ... ohne Erfolg.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
07.01.2013, 23:49
...Kirchen bekommen in Deutschland für die ihnen übertragende Aufgaben Staatsgeld..

Das ist nicht neu und richtet sich nach der Anzahl der Gemeindemitglieder.

Wer das in Frage stellt bezweifelt die Funktionsmechanismen unserer Demokratie,will einen anderen Staat.

Es mutet etwas befremdlich an das hier diese Tatsache wieder benutzt wird um Antisemitismus zu schüren.

Nein nicht gegen die Zuwendungen an die Religionen geht es hier augenscheinlich sondern gegen Zuwendungen an Juden.

Eine erbärmliche Veranstaltung.

Hier die Rechtsgrundlage.

http://www.das-parlament.de/2012/14-15/Innenpolitik/38472604.html

borisbaran
07.01.2013, 23:52
[...]Es mutet etwas befremdlich an das hier diese Tatsache wieder benutzt wird um Antisemitismus zu schüren.[...]
Das war auch der Beweggrund des Strangerstellers.

umananda
07.01.2013, 23:57
Das war auch der Beweggrund des Strangerstellers.

Und solche Threads ziehen User mit Ausrottungsphantasien an. Das ist das Licht von diesen Motten. Sie werden davon förmlich angezogen.

Servus umananda

Deutschmann
08.01.2013, 00:00
// So. Jetzt ist hier mal zu.