PDA

Vollständige Version anzeigen : Dhimmi des Jahres 2012



Wolfger von Leginfeld
01.01.2013, 12:48
Auch in diesem Jahr vergibt PI wieder den “Dhimmi des Jahres” an einen besonders beflissenen deutschen Steigbügelhalter der Islamisierung Deutschlands. 2012 geht dieser Titel trotz Gaucks Endspurt mit seiner kriecherischen Weihnachtsrede verdient an den Hamburger Bürgermeister Olaf Scholz...

weiter:http://www.pi-news.net/2012/12/dhimmi-des-jahres-2012-olaf-scholz/#more-296825

Aragorn
01.01.2013, 12:55
2012 geht dieser Titel trotz Gaucks Endspurt mit seiner kriecherischen Weihnachtsrede verdient an den Hamburger Bürgermeister Olaf Scholz...Preis dafür sollte eine .223 sein! Es gibt in Hamburg 1. Klassen, wo nur noch ein, bzw. kein deutsches Kind mehr ist. Dieser Mann ist eine Schande für das deutsche Volk!!!! Unsere Großeltern hätten sowas terminiert. Allerdings,....warum aufregen, er ist auch nur eine Marionette.

Shahirrim
01.01.2013, 13:25
Bilderberger und bald Bürgermeister über die meisten Neger in einer deutschen Millionenstadt!

Aber das sagt PI natürlich nicht. :D

SAMURAI
01.01.2013, 13:27
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2012/12/Scholz.rund_.Rahmen.jpg

Drecks-SOZE und Seelenverkäufer Nr.1

hubert9
01.01.2013, 13:56
Auch in diesem Jahr vergibt PI wieder den “Dhimmi des Jahres” an einen besonders beflissenen deutschen Steigbügelhalter der Islamisierung Deutschlands. 2012 geht dieser Titel trotz Gaucks Endspurt mit seiner kriecherischen Weihnachtsrede verdient an den Hamburger Bürgermeister Olaf Scholz...

weiter:http://www.pi-news.net/2012/12/dhimmi-des-jahres-2012-olaf-scholz/#more-296825


Hamburg will islamische Feiertage wie kirchliche behandeln (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/kirchliche-feiertage-hamburg-will-islamische-feiertage-gleichstellen-11855521.html)


Als erstes Bundesland will Hamburg Rechte und Pflichten islamischer Religionsgemeinschaften in einem Vertrag regeln. Dies betrifft unter anderem Schulfrei an islamischen Feiertagen, Religionsunterricht oder Bestattungsrituale. Bürgermeister Scholz bezeichnet den Vertrag als eine „Selbstverständlichkeit“.

Wenn bei uns jemand solchen Verrat an der Heimat begeht wird er geteert und gefedert,
und danach gelyncht!!


Lgh9:smoke:

romeo1
01.01.2013, 14:06
"Unserem" Politgesindel kann es mit der Balkanisierung und den dadurch ausbrechenden ethnischen und religiösen Konflikten gar nciht schnell genug gehen. Scholz ist ein Fall für Nürnberg 2.0.

Ekelbruehe
01.01.2013, 14:21
"Unserem" Politgesindel kann es mit der Balkanisierung und den dadurch ausbrechenden ethnischen und religiösen Konflikten gar nciht schnell genug gehen. Scholz ist ein Fall für Nürnberg 2.0.

Schlimm finde ich, wie geil sie sich dabei fühlen, das Volk zu verraten.

Die Volidioten sind auch in der Wählerschaft zu finden.

Es gibt aber keine Alternative, deshalb funktioniert das System.

Eigene Meinungen sind verpönt.

Die feiern sich mit Pseudopromis und wissen/wollen nicht wissen, dass es mittlerweile langt.

Entfernungsmesser
01.01.2013, 14:33
Preis dafür sollte eine .223 sein! Es gibt in Hamburg 1. Klassen, wo nur noch ein, bzw. kein deutsches Kind mehr ist. Dieser Mann ist eine Schande für das deutsche Volk!!!! Unsere Großeltern hätten sowas terminiert. Allerdings,....warum aufregen, er ist auch nur eine Marionette.

.308 Win. :D

Cleopatra
01.01.2013, 14:39
Diese Fresse in der Politik kann ich nicht mehr sehen, der wollte auch die Hoheit über den Kinderbetten. Er führt nur das zu Ende, was unter Voscherau begonnen hat: Die Einwanderung bildungsferner Masseneinwanderer. In HH bekamen die Mohammedaner schon in den 90ern von der Schulbehörde die 3 letzten Tage im Ramadan frei. Die Islamisierung in Westeuropa ist nicht zufällig! Wir werden wie die Serben verdrängt aus unserem Land durch die eigenen Volksverräter.
Nach dem Mauerfall kamen massenweise Russen und Polen mit gekauftem Papier, Volksdeutsche zu sein. dann kamen Afghanen, Bosnier und zum Schluß einfach alles, angeheiratete südamerikanische oder thailändische Katalogfrauen und deren Blagen, Neger, alles. Und so sieht HH auch aus.

Aragorn
01.01.2013, 15:12
.308 Win. :Dhttp://www.politikforen.net/asset.php?fid=27838&uid=119556&d=1347704535Oder so. Hauptsache Kopftreffer!

Wolf Fenrir
01.01.2013, 15:18
Hamburg will islamische Feiertage wie kirchliche behandeln (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/kirchliche-feiertage-hamburg-will-islamische-feiertage-gleichstellen-11855521.html)


Als erstes Bundesland will Hamburg Rechte und Pflichten islamischer Religionsgemeinschaften in einem Vertrag regeln. Dies betrifft unter anderem Schulfrei an islamischen Feiertagen, Religionsunterricht oder Bestattungsrituale. Bürgermeister Scholz bezeichnet den Vertrag als eine „Selbstverständlichkeit“.

Wenn bei uns jemand solchen Verrat an der Heimat begeht wird er geteert und gefedert,
und danach gelyncht!!


Lgh9:smoke:Egal wo Du und ich oder andere Deutsche wohnen , Hamburg ist bei uns ! das geschieht leider bei uns...

Entfernungsmesser
01.01.2013, 15:19
http://www.politikforen.net/asset.php?fid=27838&uid=119556&d=1347704535Oder so. Hauptsache Kopftreffer!

Dann 22 lfb. Da hat er dann länger was davon...

Aragorn
01.01.2013, 15:23
Dann 22 lfb. Da hat er dann länger was davon...Ja, das Gehirn ein wenig verbleien. Kommt gut und ist m.A. nach angemessen.

Entfernungsmesser
01.01.2013, 15:27
Ja, das Gehirn ein wenig verbleien. Kommt gut und ist m.A. nach angemessen.

Die Kosten... wir müssen auf die Kosten achten...

Aragorn
01.01.2013, 16:00
Die Kosten... wir müssen auf die Kosten achten...Stimmt! Kupfer wäre teurer.;)

hubert9
01.01.2013, 16:12
Egal wo Du und ich oder andere Deutsche wohnen , Hamburg ist bei uns ! das geschieht leider bei uns...

Ich bin kein Deutscher. Deshalb.

Aber so ein Typ ist eine Gefahr für die freie Welt.
Er hilft mit seiner gefährlichen Geistesarmut, schleichend ein faschistoides System zu etablieren!


Lgh9:smoking:

Wolf Fenrir
01.01.2013, 16:42
Ich bin kein Deutscher. Deshalb.

Aber so ein Typ ist eine Gefahr für die freie Welt.
Er hilft mit seiner gefährlichen Geistesarmut, schleichend ein faschistoides System zu etablieren!


Lgh9:smoking:Sagst Du mir was für ein Landsmann du bist ?

Wolf Fenrir
01.01.2013, 16:49
Dann 22 lfb. Da hat er dann länger was davon...:haha:Weil bei der kleinen 22er die Gefahr besteht das sie vielleicht das getroffene Objekt nicht gleich vom Hocker haut.:cool::D

Oder wie meinst du,s ?

Entfernungsmesser
01.01.2013, 16:55
:haha:Weil bei der kleinen 22er die Gefahr besteht das sie vielleicht das getroffene Objekt nicht gleich vom Hocker haut.:cool::D

Oder wie meinst du,s ?

Genau. Da arbeitet das Hirn noch eion paar Minuten und lässt der Fusselgusche Zeit über seinen Stuß nachzudenken.

Wolf Fenrir
01.01.2013, 17:12
Genau. Da arbeitet das Hirn noch eion paar Minuten und lässt der Fusselgusche Zeit über seinen Stuß nachzudenken.

Dacht ich mirs ! Man versteht sich :dg:

Entfernungsmesser
01.01.2013, 17:13
dacht ich mirs ! Man versteht sich :dg:


:D Ja...

Wolfger von Leginfeld
02.01.2013, 14:21
Was genau ist eigentlich ein Dhimmi?

Beitrag von Knüsel, Student der Islamwissenschaften

Was genau ist eigentlich ein Dhimmi, was macht der, was darf der oder wo steht der in der islamischen Rechtsordnung?


Lehnt jemand die Annahme eines Schutzvertrages ab, er verweigert also den Dhimmi-Status, besteht von Seiten der Moslems die Verpflichtung, solche Menschen zu bekämpfen, und zwar solange, bis a) sie tot sind b) sie Dhimmis geworden sind c) sie zum Islam konvertiert sind.

siehe:http://www.pi-news.net/2008/02/was-genau-ist-eigentlich-ein-dhimmi/

Ekelbruehe
13.01.2013, 07:46
Ein Dhimmi ist derjenige, der alles toll findet, was definitiv alles Schlechte sub zu summieren ist.

Der Dhimmi ist derjenige, der die Augen niederschlägt, der die Straßenseite wexelt, wenn ein Moslem kommt, der es toll findet, wenn seine Freundin vergewaltigt wird, der sich totprügeln lässt, wenn er die Wahrheit sagt und sowieso grausamst getötet wird, einfach nur so, weil Mohammed das so sagt.

Ekelbruehe
13.01.2013, 07:53
Ein Dhimmi ist ein Unterwürfiger, laut PC war Spanien ja so toll unter den Mauren, hat alles geblüht und alle sind Hand-in-Hand in den Regenbogen getanzt.
Veto:

Dhimmis durften gar nichts, Sharia-Konform durften sie Stiefellecken, mehr aber nicht.

Der Islam befiehlt die totale Vernichtung von uns Häretikern.
Wenn wir dem Papiere huldigen, dürfen wir ihre Sklaven sein.

Total krank, aber 1,3 Milliarden Menschen huldigen so einer Kacke.