PDA

Vollständige Version anzeigen : Zentralrat der Juden empört sich über Grünen-Politiker



Seiten : [1] 2

Freikorps
31.12.2012, 14:48
Nach einem Bericht der „Süddeutschen Zeitung“ (Montag) hatte der Direktkandidat im Wahlkreis Cloppenburg, Ulf Dunkel, Juden und Muslime, die an der Beschneidung Neugeborener festhalten, wüst beschimpft. Dies sei in einem Gedicht geschehen, das er im Internet verbreitetet habe.

Der Vorsitzende des Zentralrats der Juden in Deutschland, Dieter Graumann, reagierte empört. „Das Machwerk von Herrn Dunkel strotzt nur so vor hasserfülltem Hochmut gegenüber Juden und Muslimen“, sagte er der Zeitung. „Die Grünen sollten ihren Kandidaten jetzt ganz schnell zurückziehen und scharf zurechtweisen. Mit seiner arroganten und aggressiven Intoleranz ist er so jedenfalls in keiner demokratischen Partei tragbar.“


http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/gruenen-landtagskandidat-wegen-beschneidungsgedicht-kritik-zr-2682697.html

Naja, da hat es wenigstens mal die richtigen getroffen. pöhse grüne Nazis!:D

Helgoland
31.12.2012, 14:53
http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/gruenen-landtagskandidat-wegen-beschneidungsgedicht-kritik-zr-2682697.html

Naja, da hat es wenigstens mal die richtigen getroffen. pöhse grüne Nazis!:D

Graumann sabbert, die Republik kuscht! Wie üblich....

(Warum schreibt sich der Schmock eigentlich noch mit Doppel "n"?)

Freikorps
31.12.2012, 16:42
Dieser Zentralrat geht mir langsam auf die Nerven, ständig diese Einmischungen und Vorgaben was opportun ist und was nicht und unsere Bücklinge nicken alles ab, was der ZDJ will!

Shahirrim
31.12.2012, 16:45
http://www.physiologus.de/bilder/nasenaff.jpg

Graumann (Foto) ist also mal wieder empört?

romeo1
31.12.2012, 17:08
Eine gewisse Schadenfreude gegenüber den Grünen kann ich jetzt nicht verhehlen. Ansonsten geben sich die Verkalkten vom ZdJ wirklich alle Mühe, selbst den Gutwilligsten gegen sich aufzubringen.

Doitzu
31.12.2012, 17:13
http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/gruenen-landtagskandidat-wegen-beschneidungsgedicht-kritik-zr-2682697.html

Naja, da hat es wenigstens mal die richtigen getroffen. pöhse grüne Nazis!:D

Jetzt haben die Grünen auch ihren Sarrazin. Fangt ihn! Fertig machen!

Buella
31.12.2012, 17:19
http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/gruenen-landtagskandidat-wegen-beschneidungsgedicht-kritik-zr-2682697.html

Naja, da hat es wenigstens mal die richtigen getroffen. pöhse grüne Nazis!:D

Wirst sehen, wie "die Richtigen" im brd-üblichen Schuld-Kult vorauseilendem Gehorsams-Stechschritt den medialen Scheiterhaufen befeuern, um ihr Parteimitglied gesellschaftlich zu holocaustieren!

Es geht doch nichts über diese infantilen Vorzeige-Demokraten!

schastar
31.12.2012, 17:35
http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/gruenen-landtagskandidat-wegen-beschneidungsgedicht-kritik-zr-2682697.html

Naja, da hat es wenigstens mal die richtigen getroffen. pöhse grüne Nazis!:D

Der Jude Graumann ist also der Ansicht dass jemand in deiner demokratischen Partei nicht tragbar ist wenn er sich gegen Zwangsbeschneidung und für Religionsfreiheit ausspricht.
Der Herr Graumann legt da aber faschistische Züge an den Tag.

Doitzu
31.12.2012, 17:42
Der Jude Graumann ist also der Ansicht dass jemand in deiner demokratischen Partei nicht tragbar ist wenn er sich gegen Zwangsbeschneidung und für Religionsfreiheit ausspricht.
Der Herr Graumann legt da aber faschistische Züge an den Tag.

Dieses Einheitsverhalten von Zionisten und Islamisten fällt mir in letzer Zeit auch bei dem Herrn Friedman immer öfter auf.

schastar
31.12.2012, 17:48
Dieses Einheitsverhalten von Zionisten und Islamisten fällt mir in letzer Zeit auch bei dem Herrn Friedman immer öfter auf.

Es sind eben Religionsfaschisten.

Maximilian
31.12.2012, 17:51
...fällt mir in letzer Zeit auch bei dem Herrn Friedman immer öfter auf.

Süss, was dir so alles "auffällt"

Leila
31.12.2012, 18:10
Wetzt das Messer, singt ein Lied,
Ab die Vorhaut von dem Glied.
Kinder können sich nicht wehren,
darum müssen sie uns ehren.
Wir verstümmeln, wir beschneiden
Recht und Vorhaut; allen beiden
muss man hier den Garaus machen,
denn wir steh’n auf solche Sachen.
Und ihr Schreien hilft so wenig,
denn wer festhält, ist der König.
Wir bestimmen, was hier Recht.
Wer dagegen ist, ist schlecht.
Gründe sind uns ganz egal,
der Verstand, der kann uns mal.
Bist Du für ein intaktes Glied,
so bist Du gleich Antisemit.

Ulf Dunkel

Quelle (http://www.ruhrbarone.de/der-dichtende-gruene-und-die-beschneidung)

Beschneidungsdebatte: Ulf Dunkel will auf Mandat verzichten (http://de.nachrichten.yahoo.com/beschneidungsdebatte-ulf-dunkel-auf-mandat-verzichten-144129692.html)

Xarrion
31.12.2012, 18:14
Der Jude Graumann ist also der Ansicht dass jemand in deiner demokratischen Partei nicht tragbar ist wenn er sich gegen Zwangsbeschneidung und für Religionsfreiheit ausspricht.
Der Herr Graumann legt da aber faschistische Züge an den Tag.

Besonders interessant finde ich, daß dieser Graumann Juden und Moslems in einem Atemzug erwähnt.
Scheint doch wohl diverse Gemeinsamkeiten zu geben.

Doitzu
31.12.2012, 18:16
Besonders interessant finde ich, daß dieser Graumann Juden und Moslems in einem Atemzug erwähnt.
Scheint doch wohl diverse Gemeinsamkeiten zu geben.

Sind das nicht alles Semiten? Ein gemeinsamer Feind macht ebend so einiges möglich.

schastar
31.12.2012, 18:24
Besonders interessant finde ich, daß dieser Graumann Juden und Moslems in einem Atemzug erwähnt.
Scheint doch wohl diverse Gemeinsamkeiten zu geben.

beide sind Religionsfaschisten.

Leila
31.12.2012, 18:24
Reinhard Mey: „Ich glaube nicht.“

Auszug:

Welch ein Frevel, daran rumzupfuschen, zu beschneiden,
Zu verstümmeln! Statt sich dran zu erfreu’n, dran zu leiden!
Und wenn Pillermann und Muschi nicht in den Masterplan passen,
Glaubt ihr nicht, er hätt’ sie schlicht und einfach weggelassen?
Glaubst du Mensch, armsel’ger Stümper, du überheblicher Wicht, *
Daß du daran rumschnippeln darfst? Ich glaube nicht!

Das ganze Lied: Klick! (http://www.reinhard-mey.de/start/texte/alben/ich-glaube-nicht)

* Dieter Graumann: „Das Machwerk von Herrn Dunkel strotzt nur so vor hasserfülltem Hochmut gegenüber Juden und Muslimen.“ – Dies zum Hochmut eines Wichtes.

Leila
31.12.2012, 18:31
Sind das nicht alles Semiten? Ein gemeinsamer Feind macht ebend so einiges möglich.

Man hält sich reflexartig fest an einem, der einen in den Abgrund stößt.

Langwitsch
31.12.2012, 18:33
Auf was für einer Grundlage darf dieses Ekel eigentlich jeden zurechtweisen?

Registrierter
31.12.2012, 18:35
Eine gewisse Schadenfreude gegenüber den Grünen kann ich jetzt nicht verhehlen. Ansonsten geben sich die Verkalkten vom ZdJ wirklich alle Mühe, selbst den Gutwilligsten gegen sich aufzubringen.

Bei jedem Pieps der Irren aus Tel Aviv springen unsere Berufsdemokraten doch über jedes Stöckchen und Hölzchen.
Die BRD auf Kurs.

sibilla
31.12.2012, 18:36
beide sind Religionsfaschisten.

und begeisterte schnippsler vor dem herrn

Doitzu
31.12.2012, 18:37
Man hält sich reflexartig fest an einem, der einen in den Abgrund stößt.

Schön gesagt! Dafür gibts einen Grünen.

Heinrich_Kraemer
31.12.2012, 18:38
Auf was für einer Grundlage darf dieses Ekel eigentlich jeden zurechtweisen?

Weil er Jude ist. Tu Du mal nicht die heiligen Kühe hierzulande hinterfragen, sie sind schließlich heilig!

Also: Jeder Furtz einer heilgen Kuh ist mit allerhöchster Begeisterung zu kommentieren! Abhängig vom jeweiligen Land!

:crazy::crazy::crazy:

Doitzu
31.12.2012, 18:39
Weil er Jude ist. Tu Du mal nicht die heiligen Kühe hierzulande hinterfragen, sie sind schließlich heilig!

Also: Jeder Furtz einer heilgen Kuh ist mit allerhöchster Begeisterung zu kommentieren! Abhängig vom jeweiligen Land!

:crazy::crazy::crazy:

Heilige Kühe schlachten geht garnicht.

Corpus Delicti
31.12.2012, 18:41
Auf was für einer Grundlage darf dieses Ekel eigentlich jeden zurechtweisen?

Auf der Grundlage das Graumann Chef von Deutschland ist.Da sieht man wer der echte Bundeskanzer in Deutschland ist.

Heinrich_Kraemer
31.12.2012, 18:42
Heilige Kühe schlachten geht garnicht.

Aus jedem Haufen ist ein Schrein zu bauen!

Bananenrepublik
31.12.2012, 18:44
33105

Shahirrim
31.12.2012, 18:44
Auf der Grundlage das Graumann Chef von Deutschland ist.Da sieht man wer der echte Bundeskanzer in Deutschland ist.

Hier mal ein Bild seines Vorvorgängers:

http://de.metapedia.org/m/images/b/b4/Staatsvertrag1_mit_den_Juden.jpg

Doitzu
31.12.2012, 18:44
Auf der Grundlage das Graumann Chef von Deutschland ist.Da sieht man wer der echte Bundeskanzer in Deutschland ist.

Das ist nur der politische Überbau für den Plebs. Die wirklichen Chefs sitzen bei Goldman Sachs.

Langwitsch
31.12.2012, 18:45
Auf der Grundlage das Graumann Chef von Deutschland ist.Da sieht man wer der echte Bundeskanzer in Deutschland ist.

Es ist schon wahnsinnig offensichtlich, wer die Marionette und wer der Puppenmeister ist.

Demokrat
31.12.2012, 18:52
Es ist schon wahnsinnig offensichtlich, wer die Marionette und wer der Puppenmeister ist.
Soweit würde ich nicht gehen, aber der ZdJ geriert sich häufig genug als höchstmoralische Instanz der Deutschen, und das reicht schon.

Doitzu
31.12.2012, 18:53
Soweit würde ich nicht gehen, aber der ZdJ geriert sich häufig genug als höchstmoralische Instanz der Deutschen, und das reicht schon.

Leider kritisiert der ZdJ nur Deutsche aber keine Israelis wozu es reichlich Anlass gebe. Entweder sind bestimmt Werte universell oder sinnlos.

Pappenheimer
31.12.2012, 18:55
Den albernen Zentralrat und die Gruenen in einen Sack stecken und den Chinesen schenken. Die essen ja alles was Beine hat ausser Tische und Stuehle.

Demokrat
31.12.2012, 18:56
Leider kritisiert der ZdJ nur Deutsche aber keine Israelis wozu es reichlich Anlass gebe. Entweder sind bestimmt Werte universell oder sinnlos.
Gut gesprochen. Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

Langwitsch
31.12.2012, 18:56
Soweit würde ich nicht gehen, aber der ZdJ geriert sich häufig genug als höchstmoralische Instanz der Deutschen, und das reicht schon.

Es geschieht doch immer so, wie die es fordern.
Sag mal warum brauchen wir den ZdJ noch mal????
Fühlen sich die Juden von der Bundesregierung nicht repräsentiert, ist Ihnen klar, dass die BR unter dem ZdJ steht?

Doitzu
31.12.2012, 18:57
Den albernen Zentralrat und die Gruenen in einen Sack stecken und den Chinesen schenken. Die essen ja alles was Beine hat ausser Tische und Stuehle.

Grüntee ist in China sehr beliebt.

Herr Schmidt
31.12.2012, 19:01
Wetzt das Messer, singt ein Lied,
Ab die Vorhaut von dem Glied.

Kinder können sich nicht wehren,
darum müssen sie uns ehren.

Wir verstümmeln, wir beschneiden
Recht und Vorhaut; allen beiden
muss man hier den Garaus machen,
denn wir steh’n auf solche Sachen.

Und ihr Schreien hilft so wenig,
denn wer festhält, ist der König.
Wir bestimmen, was hier Recht.
Wer dagegen ist, ist schlecht.

Gründe sind uns ganz egal,
der Verstand, der kann uns mal.

Bist Du für ein intaktes Glied
so bist Du gleich Antisemit.

Dieses Gedicht ist der Stein des Anstoßes ... die Juden, also der ZdJ ist empört ... die Muslime haben das noch gar nicht mitbekommen ... aber die werden auch jaulen :hd:



SPIEGEL ONLINE meldet:

Ein niedersächsischer Landtagskandidat der Grünen wettert in einem Gedicht gegen die Beschneidungspraxis von Juden und Muslimen - und wird dafür scharf kritisiert. Jetzt zieht er die Konsequenzen. Er werde im Fall eines Wahlsiegs auf sein Mandat verzichten.

Die Petze
31.12.2012, 19:04
Ein niedersächsischer Landtagskandidat der Grünen wettert in einem Gedicht gegen die Beschneidungspraxis von Juden und Muslimen - und wird dafür scharf kritisiert. Jetzt zieht er die Konsequenzen. Er werde im Fall eines Wahlsiegs auf sein Mandat verzichten.:fuck:

Quetzalcoatl
31.12.2012, 19:06
liest sich wie ein songtext...

sibilla
31.12.2012, 19:07
thema gibts schon

Doitzu
31.12.2012, 19:07
Das ist eine Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines Deutschen.

Corpus Delicti
31.12.2012, 19:07
Es ist schon wahnsinnig offensichtlich, wer die Marionette und wer der Puppenmeister ist.

Die BRD ist ja so erbärmlich lächerlich.


Das ist nur der politische Überbau für den Plebs. Die wirklichen Chefs sitzen bei Goldman Sachs.

Natürlich sind das die eigentlichen Chefs und Graumann ist deren Außenabgeortneter.


Hier mal ein Bild seines Vorvorgängers:

http://de.metapedia.org/m/images/b/b4/Staatsvertrag1_mit_den_Juden.jpg

Das ist doch Friedmann ganz links,sieh mal an an welchen Gremien der sitzt und der war der Vorgänger ?

sibilla
31.12.2012, 19:08
thema gibst schon, hier http://www.politikforen.net/showthread.php?135047-Zentralrat-der-Juden-emp%C3%B6rt-sich-%C3%BCber-Gr%C3%BCnen-Politiker

Shahirrim
31.12.2012, 19:09
...
Das ist doch Friedmann ganz links,sieh mal an an welchen Gremien der sitzt und der war der Vorgänger ?

Der war mal Vizepräsident des ZdJ, bis er sich das Amt total verko(r)kst hat!

Doitzu
31.12.2012, 19:10
Der war mal Vizepräsident des ZdJ, bis er sich das Amt total verko(r)kst hat!

War da nicht auch noch was mit ukrainischen Prostituierten auf Steuerzahlerkosten?

Langwitsch
31.12.2012, 19:10
Das ist eine Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines Deutschen.

Was schwafelst du denn für ein Blödsinn, ein Politiker ist eine Person des öffentlichen Lebens und muss mit Gegenwind rechnen, auch wenn es hier eine ungeheuere Schweinerei ist.
Eine Einmischung in die innere Angelegenheit eines Deutschen wäre, wenn der ZdJ sagt, dass es nach dir auf dem Klo riecht.
P.S:Die Grünen sind trotz allem die grössten Antideutschen.

Shahirrim
31.12.2012, 19:11
War da nicht auch noch was mit ukrainischen Prostituierten auf Steuerzahlerkosten?

Klar, deswegen ist er doch der Pinkel-Paolo!

Bananenrepublik
31.12.2012, 19:12
War da nicht auch noch was mit ukrainischen Prostituierten auf Steuerzahlerkosten?

Kokain auch. Ja der Friedmann ist ein wahrer Menschenfreund.

Doitzu
31.12.2012, 19:13
Klar, deswegen ist er doch der Pinkel-Paolo!

Und gleichzeitig einer der höchsten moralischen Wächter über Deutschland. Das passt ja.

Herr Schmidt
31.12.2012, 19:14
thema gibst schon, hier http://www.politikforen.net/showthread.php?135047-Zentralrat-der-Juden-emp%C3%B6rt-sich-%C3%BCber-Gr%C3%BCnen-Politiker

Sorry, ich habe aber vor her geschaut und nicht bemerkt !!

Shahirrim
31.12.2012, 19:15
Und gleichzeitig einer der höchsten moralischen Wächter über Deutschland. Das passt ja.

Westliche Werte, deswegen setzen sich BRD-Politiker ja auch für Muschi-Krawallen ein!

Doitzu
31.12.2012, 19:15
Kokain auch. Ja der Friedmann ist ein wahrer Menschenfreund.

Der hat bestimmt immer eine Rasierklinge dabei, zum koksen und zum beschnippeln.

Herr Schmidt
31.12.2012, 19:17
Für mich ist das ein Riesenskandal ... die Meinungsfreiheit wird damit abgeschafft ... wir werden zu einem 3.-Welt-Land degradiert ... sorry, ich bin ab sofort NICHT mehr stolz ein Deutscher zu sein ... ab sofort nehme ich die moralische Staatsbürgerschaft von Canada an.

Doitzu
31.12.2012, 19:17
Westliche Werte, deswegen setzen sich BRD-Politiker ja auch für Muschi-Krawallen ein!

:haha:der war gut!

Doitzu
31.12.2012, 19:19
Für mich ist das ein Riesenskandal ... die Meinungsfreiheit wird damit abgeschafft ... wir werden zu einem 3.-Welt-Land degradiert ... sorry, ich bin ab sofort NICHT mehr stolz ein Deutscher zu sein ... ab sofort nehme ich die moralische Staatsbürgerschaft von Canada an.

Dann bekommst du mal einen kleinen Geschmack davon wie es den Palis so von Tag zu Tag geht.

Leila
31.12.2012, 19:25
Wenn der Zentralrat der Juden vor lauter Empörung bemängeln würde, daß die Deutschen Wasser trinken, dann würden die Deutschen verdursten.

Gehirnnutzer
31.12.2012, 19:25
Für mich ist das ein Riesenskandal ... die Meinungsfreiheit wird damit abgeschafft ... wir werden zu einem 3.-Welt-Land degradiert ... sorry, ich bin ab sofort NICHT mehr stolz ein Deutscher zu sein ... ab sofort nehme ich die moralische Staatsbürgerschaft von Canada an.

Du redest schön von Meinungsfreiheit, sprichst sie aber gleichzeitig jemanden ab. Der ZDJ hat das gleiche Recht seine Meinung zu äußern wie du auch, egal ob man mit dessen Meinung einverstanden ist oder nicht. Es obliegt jeden Menschen selber, ob er sich der Kritik stellt oder ob er ihr nachgibt. Der Grüne hat sich für das Nachgeben entschieden.

Jurassic
31.12.2012, 19:29
Und wurde ein Grüner Opfer seiner eigenen Agenda, da er noch einen letzten Rest Verstand hatte...

Shahirrim
31.12.2012, 19:32
Wenn der Zentralrat der Juden vor lauter Empörung bemängeln würde, daß die Deutschen Wasser trinken, dann würden die Deutschen verdursten.

Ohne jeden Zweifel!

Haben Nationalsozialisten eigentlich Wasser getrunken?

Bananenrepublik
31.12.2012, 19:33
Ohne jeden Zweifel!

Haben Nationalsozialisten eigentlich Wasser getrunken?

Müssen wir Gudio Knopp fragen. Der weiß alles!

Doitzu
31.12.2012, 19:34
Ohne jeden Zweifel!

Haben Nationalsozialisten eigentlich Wasser getrunken?

Zumindest sind die auf Autobahnen gefahren.

Shahirrim
31.12.2012, 19:36
Müssen wir Gudio Knopp fragen. Der weiß alles!

Hitlers Wassertrinker!

Wie die braune Brühe dem Diktator half!

Demokrat
31.12.2012, 19:37
Fühlen sich die Juden von der Bundesregierung nicht repräsentiert
Tja, macht ganz so den Eindruck, zumindest müssen sie ihren Senf auch immer noch hinzugeben und gemahnend den moralischen Zeigefinger heben...

Doitzu
31.12.2012, 19:37
Du redest schön von Meinungsfreiheit, sprichst sie aber gleichzeitig jemanden ab. Der ZDJ hat das gleiche Recht seine Meinung zu äußern wie du auch, egal ob man mit dessen Meinung einverstanden ist oder nicht. Es obliegt jeden Menschen selber, ob er sich der Kritik stellt oder ob er ihr nachgibt. Der Grüne hat sich für das Nachgeben entschieden.

Wie das mit der Meinungsfreiheit so ist haben wir bei Eva Herman gesehen.

Doitzu
31.12.2012, 19:40
Hitlers Wassertrinker!

Wie die braune Brühe dem Diktator half!

Wir sollten das Trinken von Wasser jetzt gesellschaftlich ächten.

Soshana
31.12.2012, 19:41
Für mich ist das ein Riesenskandal ... die Meinungsfreiheit wird damit abgeschafft ... wir werden zu einem 3.-Welt-Land degradiert ... sorry, ich bin ab sofort NICHT mehr stolz ein Deutscher zu sein ... ab sofort nehme ich die moralische Staatsbürgerschaft von Canada an.

In Israel wird die Beschneidung der Kleinen in kleineren juedischen Zirkeln auch recht kritisch gesehen.

http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.2668.html

Bananenrepublik
31.12.2012, 19:41
Hitlers Wassertrinker!

Wie die braune Brühe dem Diktator half!

Nicht so laut! Der geht doch bald in Rente, wen er sowas liest überlegt er es sich vielleicht nochmal und macht noch eine Serie über Hitlers Wasser.

Doitzu
31.12.2012, 19:42
In Israel wird die Beschneidung der Kleinen in kleineren juedischen Zirkeln auch recht kritisch gesehen.

http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.2668.html

Natürlich!

Nur der Michel lässt sich wieder von Schuldgefühlen geplagt den Mund verbieten.

Langwitsch
31.12.2012, 19:42
Hitlers Wassertrinker!

Wie die braune Brühe dem Diktator half!

Eines seiner letzten Geheimnisse??

Bananenrepublik
31.12.2012, 19:42
Wir sollten das Trinken von Wasser jetzt gesellschaftlich ächten.

Vegetarier sollte man Steinigen. Das sind alle (fast) potenzielle Hitler-Anhänger.

Pappenheimer
31.12.2012, 19:43
Eines seiner letzten Geheimnisse??

Scheinbar denn das Geheimnis um Adolfs fehlendes Ei wurde ja schon gelueftet.

Langwitsch
31.12.2012, 19:43
Tja, macht ganz so den Eindruck, zumindest müssen sie ihren Senf auch immer noch hinzugeben und gemahnend den moralischen Zeigefinger heben...

Aber es zeigt doch fast immer Wirkung

Rockatansky
31.12.2012, 19:44
Cem Özdemir.... türkischstämmig, Moslem, Sunnit... ist natürlich auch KONSEQUENT gegen die Beschneidung von Minderjährigen? ;) Sagen Sie das doch vor ihren muslimischen Mitbürgern, Herr Özdemir!

Das ist gut!:pfeif:

Bananenrepublik
31.12.2012, 19:45
Scheinbar denn das Geheimnis um Adolfs fehlendes Ei wurde ja schon gelueftet.

Gibts eigendlich schon eine Staffel über Hitlers Augenbraue?

Langwitsch
31.12.2012, 19:45
Scheinbar denn das Geheimnis um Adolfs fehlendes Ei wurde ja schon gelueftet.

Die Ziegengeschichte...

Doitzu
31.12.2012, 19:45
Hitlers Wassertrinker!

Wie die braune Brühe dem Diktator half!

Im Bunker unter der ehemaligen Reichskanzlei sollen bis heute noch riesige Vorräte von braunem Wasser lagern.

Doitzu
31.12.2012, 19:46
Gibts eigendlich schon eine Staffel über Hitlers Augenbraue?

Die haben doch die Russen bei sich im Archiv.

Bananenrepublik
31.12.2012, 19:47
Die haben doch die Russen bei sich im Archiv.

Vielleicht kann uns Knopp nähere Informationen geben.
Der sollte eigendlich zu jedem Körperteil Hitlers eine eigene Staffel machen.

"Das Geheimnis von Hitlers rechtem Daum"

Soshana
31.12.2012, 19:48
Natürlich!

Nur der Michel lässt sich wieder von Schuldgefühlen geplagt den Mund verbieten.

Die Existenz G-ttes kann man mit gutem Grund in Frage stellen. Ebenso dieses religioese Zwangssystem, das teilweise nur die Macht der Prediger ueber ihre Schaefchen sichern soll.

G-tt konnte auch Milliarden von Jahren ohne diese Beschneidungen sehr gut leben und wenn erst mal diese Welt und diese Menschheit verschwunden sein wird, dann ebenfalls.

Doitzu
31.12.2012, 19:49
Vielleicht kann uns Knopp nähere Informationen geben.
Der sollte eigendlich zu jedem Körperteil Hitlers eine eigene Staffel machen.

"Das Geheimnis von Hitlers rechtem Daum"

Das Gebiss war schon mal Thema, sogar der Zahnarzt von Hitler wurde aufgespürt.

Bananenrepublik
31.12.2012, 19:52
Das Gebiss war schon mal Thema, sogar der Zahnarzt von Hitler wurde aufgespürt.

Ja das war sehr spannend.
Vielleicht finden die in Bayern irgendwo versteckt ein Fingernagel von Hitler.
Der wird dan von 300 Internationalen Speziallisten untersucht und genaustens Analysiert.

Doitzu
31.12.2012, 19:54
Ja das war sehr spannend.
Vielleicht finden die in Bayern irgendwo versteckt ein Fingernagel von Hitler.
Der wird dan von 300 Internationalen Speziallisten untersucht und genaustens Analysiert.

Das alles in Zeitlupe, mit offenem Mund, Wow-Effekt und dramatischer Musik.

Leipziger123
31.12.2012, 19:56
Wetzt das Messer, singt ein Lied,
Ab die Vorhaut von dem Glied.
Kinder können sich nicht wehren,
darum müssen sie uns ehren.
Wir verstümmeln, wir beschneiden
Recht und Vorhaut; allen beiden
muss man hier den Garaus machen,
denn wir steh’n auf solche Sachen.
Und ihr Schreien hilft so wenig,
denn wer festhält, ist der König.
Wir bestimmen, was hier Recht.
Wer dagegen ist, ist schlecht.
Gründe sind uns ganz egal,
der Verstand, der kann uns mal.
Bist Du für ein intaktes Glied,
so bist Du gleich Antisemit.

Ulf Dunkel

Quelle (http://www.ruhrbarone.de/der-dichtende-gruene-und-die-beschneidung)

Beschneidungsdebatte: Ulf Dunkel will auf Mandat verzichten (http://de.nachrichten.yahoo.com/beschneidungsdebatte-ulf-dunkel-auf-mandat-verzichten-144129692.html)


Hier kann man nur einen richtig großen Applaus starten. Klasse Beitrag.

Sche.?j***n und Sch.i?m*****s

Bananenrepublik
31.12.2012, 19:58
Hier kann man nur einen richtig großen Applaus starten. Klasse Beitrag.

Sche.?j***n und Sch.i?m*****s

Durch diese Sache hat er sich runinert.
Das sowas von einem GRÜNEN Politiker kommt war sehr erstaunlich.
Bestimmt finden die raus das sein Opa oder Urgroßvater bei der Waffen SS war und er somit automatisch auch ein Natshi ist.
Er kann sich nur retten wen er Selbstmord gegen Rechts macht.

Langwitsch
31.12.2012, 20:00
Durch diese Sache hat er sich runinert.
Das sowas von einem GRÜNEN Politiker kommt war sehr erstaunlich.
Bestimmt finden die raus das sein Opa oder Urgroßvater bei der Waffen SS war und er somit automatisch auch ein Natshi ist.
Er kann sich nur retten wen er Selbstmord gegen Rechts macht.


Ja ist gut möglich, die bundesdeutsche Journaille ist in diesem Zusammenhang äußerst primitiv, da kommen möglicherweise solche Schlagzeilen wie "Grünen Politiker isst am liebsten Nashi-Birnen und Nasi Goreng und kauft keine israelischen Avocados..."

Leila
31.12.2012, 20:04
Ohne jeden Zweifel!

Haben Nationalsozialisten eigentlich Wasser getrunken?

Gewiß! – Die heutigen Deutschen sind aber keine Nationalsozialisten mehr, was der ZdJ offensichtlich bedauert. Solange dieser (dessen stellvertretender Vorsitzende einst der erbärmliche Michel Friedman war) keine Gelegenheit ausläßt, den heutigen Deutschen Judenhaß zu unterstellen, bezichtige ich ihn der Geltungssucht.

Bananenrepublik
31.12.2012, 20:05
Das alles in Zeitlupe, mit offenem Mund, Wow-Effekt und dramatischer Musik.

Mit der Musik , sieht man immer bei Englischen Dokus , das wen man Hitler sieht so eine grusel Musik kommt.
Als man Dresden Zerstört gesehen hat war die Musik aber eher Fröhlich.

Doitzu
31.12.2012, 20:06
Hat sich Henrik M. Broder schon dazu ausgekotzt?

Affa
31.12.2012, 20:06
Wetzt das Messer, singt ein Lied,
Ab die Vorhaut von dem Glied.
Kinder können sich nicht wehren,
darum müssen sie uns ehren.
Wir verstümmeln, wir beschneiden
Recht und Vorhaut; allen beiden
muss man hier den Garaus machen,
denn wir steh’n auf solche Sachen.
Und ihr Schreien hilft so wenig,
denn wer festhält, ist der König.
Wir bestimmen, was hier Recht.
Wer dagegen ist, ist schlecht.
Gründe sind uns ganz egal,
der Verstand, der kann uns mal.
Bist Du für ein intaktes Glied,
so bist Du gleich Antisemit.

Ulf Dunkel

Quelle (http://www.ruhrbarone.de/der-dichtende-gruene-und-die-beschneidung)

Beschneidungsdebatte: Ulf Dunkel will auf Mandat verzichten (http://de.nachrichten.yahoo.com/beschneidungsdebatte-ulf-dunkel-auf-mandat-verzichten-144129692.html)

Ich will da nur mal eben einwerfen,dass ich das Schächten viel schlimmer finde,als die Bescheidung-im Grunde kann diese ja nicht so schlimm sein,wenn es eine Generation der nächsten nachmacht.....
Gibt es auch ein Spottgedicht über die Schächtung wehrloser,leidender Tiere,die nicht nur ein Stück Haut verlieren,sondern ihr Leben auf qualvolle Art und Weise?

Shahirrim
31.12.2012, 20:07
Hat sich Henrik M. Broder schon dazu ausgekotzt?

Der Schwuchtel?

Vielleicht, wenn ihm der Grüne keinen bl.... will!

Bananenrepublik
31.12.2012, 20:12
Der Schwuchtel?

Vielleicht, wenn ihm der Grüne keinen bl.... will!

Ach wen er ein gebl.... bekommen haben will , meldet er sich beim ZdJ Führer Friedmann.
Der holt dan was aus Osteuropa.

Shahirrim
31.12.2012, 20:13
Ach wen er ein gebl.... bekommen haben will , meldet er sich beim ZdJ Führer Friedmann.
Der holt dan was aus Osteuropa.

Broder ist doch noch nicht mal 1,60 m, der will eh nur kleine Jungs.

Langwitsch
31.12.2012, 20:14
Ach wen er ein gebl.... bekommen haben will , meldet er sich beim ZdJ Führer Friedmann.
Der holt dan was aus Osteuropa.

Das macht er doch selbst....beachtet man seine Haarwichse

bernhard44
31.12.2012, 20:16
lest morgen mal euren scheiß hier wenn ihr wieder nüchtern seid! Tolle Nummer!

Leila
31.12.2012, 20:17
Ich will da nur mal eben einwerfen,dass ich das Schächten viel schlimmer finde,als die Bescheidung-im Grunde kann diese ja nicht so schlimm sein,wenn es eine Generation der nächsten nachmacht.....
Gibt es auch ein Spottgedicht über die Schächtung wehrloser,leidender Tiere,die nicht nur ein Stück Haut verlieren,sondern ihr Leben auf qualvolle Art und Weise?

Das ist ein anderes Thema, eines zwar, das zur Ablenkung vom im Rede stehenden Thema bestens geeignet ist.

Hier geht es jedoch darum: Einer schrieb ein Gedicht wider die Beschneidung von Knaben; dies empörte den ZdJ so sehr, daß der Dichter auf seine Kandidatur verzichtete.

Leila
31.12.2012, 20:20
lest morgen mal euren scheiß hier wenn ihr wieder nüchtern seid! Tolle Nummer!

Lösche das, was Du für Scheiße hältst!

Affa
31.12.2012, 20:21
Das ist ein anderes Thema, eines zwar, das zur Ablenkung vom im Rede stehenden Thema bestens geeignet ist.

Hier geht es jedoch darum: Einer schrieb ein Gedicht wider die Beschneidung von Knaben; dies empörte den ZdJ so sehr, daß der Dichter auf seine Kandidatur verzichtete.

Bekannt.
Vielleicht hat es auch etwas gutes-möglicherweise einen Exgrünen,der nach dieser Geschichte mehr als die eine Sache hinterfragen wird....

Leila
31.12.2012, 20:23
Bekannt.
Vielleicht hat es auch etwas gutes-möglicherweise einen Exgrünen,der nach dieser Geschichte mehr als die eine Sache hinterfragen wird....

Zum Beispiel was?

Bananenrepublik
31.12.2012, 20:24
Bekannt.
Vielleicht hat es auch etwas gutes-möglicherweise einen Exgrünen,der nach dieser Geschichte mehr als die eine Sache hinterfragen wird....

Nächstes Jahr gibts dan bestimmt eine Talkshow mit ihm.

Gäste sind dan:
Claudia Roth
ZdJ Chef
ZdM Chef
Er
irgendein Beschneidungsgegner
und Alice Schwartzer die sich empört das Frauen nicht beschnitten werden.

Affa
31.12.2012, 20:26
Zum Beispiel was?

Das ist hier nicht Thema.
Dies entnahm ich deinem letzten Beitrag.

bernhard44
31.12.2012, 20:26
Lösche das, was Du für Scheiße hältst!

warum soll ich immer das Erbrochene fremder Leute wegmachen, sollen sie sich drin suhlen und das völlig strangthemenunabhängig!!

Heifüsch
31.12.2012, 20:29
http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/gruenen-landtagskandidat-wegen-beschneidungsgedicht-kritik-zr-2682697.html

Naja, da hat es wenigstens mal die richtigen getroffen. pöhse grüne Nazis!:D

Wilhelm Busch und Heinz Erhardt hätten heute wohl Berufsverbot >:-(

dZUG
31.12.2012, 20:35
Gibts hier was zum Leugnen, ich überlege :-) :-)
-----
hehehe das braucht jetzt zu viel Gehiernschmalz hahahahaha

Ali Ria Ashley
31.12.2012, 20:36
warum soll ich immer das Erbrochene fremder Leute wegmachen, sollen sie sich drin suhlen und das völlig strangthemenunabhängig!!
ales gute dir für das neue jahr....

Pappenheimer
31.12.2012, 20:39
"Das Geheimnis von Hitlers rechtem Daum"

Christoph Daum ist rechts???

Ich merk schon, ihr seid alle besoffen... :appl:

Rockatansky
31.12.2012, 20:41
ales gute
Ja, alles Gute!

Pass auf Ali Ria, Gauck warnte schon dass nichts Schlimmes passiert.
Also meide Straßen und U-Bahnhöfe!

:schreck:

Wie gut, dass der Zentralrat wieder für die Beschneidung eintritt.
Was sind das für gute Menschen.
Und die Grünen sind doch auch so gute Menschen!
*ach*

Was soll man da nur machen? Lauter gute Menschen...

Aber die Bösen, die sind ja auf den Straßen und so...

Bananenrepublik
31.12.2012, 20:41
Christoph Daum ist rechts???

Ich merk schon, ihr seid alle besoffen... :appl:

Was er gesagt hat , ist aufjedenfall Räääääääääächtsextremmmmmistisch.
Er hat die GRÜNEN bestimmt unterwandert.

Pappenheimer
31.12.2012, 20:43
Was er gesagt hat , ist aufjedenfall Räääääääääächtsextremmmmmistisch.
Er hat die GRÜNEN bestimmt unterwandert.

Also sollte man nach der NPD wohl besser auch den Fussball verbieten, vollkommen vom Verspassungsschutz unterlaufen...

Ali Ria Ashley
31.12.2012, 20:45
Ja, alles Gute!

Pass auf Ali Ria, Gauck warnte schon dass nichts Schlimmes passiert.
Also meide Straßen und U-Bahnhöfe!

:schreck:

Wie gut, dass der Zentralrat wieder für die Beschneidung eintritt.
Was sind das für gute Menschen.
Und die Grünen sind doch auch so gute Menschen!
*ach*

Was soll man da nur machen? Lauter gute Menschen...

Aber die Bösen, die sind ja auf den Straßen und so...
alles gute dir für das neue jahr... :-)

Rockatansky
31.12.2012, 20:46
alles gute dir für das neue jahr... :-)


Danke, gleichfalls! :-)

Leila
31.12.2012, 20:59
Durch diese Sache hat er sich runinert.

Richtig! Er kannte den ersten ungeschriebenen Paragraphen der Satzung seiner Partei nicht, der wie folgt lautet: „Sprich in keiner Angelegenheit wider die Juden, sondern sei in jeder Angelegenheit ihr Fürsprecher!“ – Dieser unsichtbare Paragraph steht an erster Stelle sämtlicher Satzungen der in Deutschland zugelassenen Parteien.


Das sowas von einem GRÜNEN Politiker kommt war sehr erstaunlich.

Ja, wenn ich bedenke, daß sämtliche mir bekannten Juden den Grünen und Roten zugeneigt sind. In Wahrheit sind sie aber rabenschwarz, was ich hier und jetzt nicht zureichend darlegen kann, sonst müßte ich in diesem alten Jahr noch eine neue Farbenlehre begründen. Und jetzt geht es schon gegen Mitternacht zu!

Gehirnnutzer
31.12.2012, 21:01
Wie das mit der Meinungsfreiheit so ist haben wir bei Eva Herman gesehen.

Tschuldigung mein lieber Doitzu, wo ist ein Arbeitgeber verpflichtet, aus seiner Sicht in schädigende Äußerungen eines Mitarbeiters im Rahmen des Rechts auf freie Meinungsäußerung hinzunehmen.

Leila
31.12.2012, 21:10
Tschuldigung mein lieber Doitzu, wo ist ein Arbeitgeber verpflichtet, aus seiner Sicht in schädigende Äußerungen eines Mitarbeiters im Rahmen des Rechts auf freie Meinungsäußerung hinzunehmen.

Ich erlaube mir die Frechheit, anstelle Doitzus zu antworten: Ganz bestimmt nicht in Deutschland!

Vielleicht sieht der Dichter nun einem Parteiausschlußverfahren und der Kündigung seines Arbeitsplatzes entgegen.

Affa
31.12.2012, 21:11
Gibts hier was zum Leugnen, ich überlege :-) :-)
-----
hehehe das braucht jetzt zu viel Gehiernschmalz hahahahaha

Nein. Um zu leugnen,muß man Wissen.

Affa
31.12.2012, 21:14
Tschuldigung mein lieber Doitzu, wo ist ein Arbeitgeber verpflichtet, aus seiner Sicht in schädigende Äußerungen eines Mitarbeiters im Rahmen des Rechts auf freie Meinungsäußerung hinzunehmen.

Erkläre doch mal diese "schädigende Äußerung", die es nach neuestem Gerichtsurteil überhaupt nie gegeben hat, außer in der aufgeplusterten medialen Hinrichtung.

Herr Schmidt
31.12.2012, 21:29
Du redest schön von Meinungsfreiheit, sprichst sie aber gleichzeitig jemanden ab.

Der ZDJ hat das gleiche Recht seine Meinung zu äußern wie du auch, egal ob man mit dessen Meinung einverstanden ist oder nicht.

Es obliegt jeden Menschen selber, ob er sich der Kritik stellt oder ob er ihr nachgibt. Der Grüne hat sich für das Nachgeben entschieden.

Es handelt sich um Meinung die aus dem Mittelalter stammen ... der ZdJ gehört eigentlich ................ (das getraue ich mir nicht zu schreiben)

Herr Schmidt
31.12.2012, 21:31
In Israel wird die Beschneidung der Kleinen in kleineren juedischen Zirkeln auch recht kritisch gesehen.

http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.2668.html

einige fangen an zu denken ... aber darum geht es mir nicht ... wer wagt es in meinem Land Bedingungen zu stellen ? WER ?

Freikorps
31.12.2012, 21:33
Der Jude Graumann ist also der Ansicht dass jemand in deiner demokratischen Partei nicht tragbar ist wenn er sich gegen Zwangsbeschneidung und für Religionsfreiheit ausspricht.
Der Herr Graumann legt da aber faschistische Züge an den Tag.

Ähm, das ist sicher nicht meine Partei, ich hasse die Grünlinge wie die Pest!

Gehirnnutzer
31.12.2012, 21:36
Ich erlaube mir die Frechheit, anstelle Doitzus zu antworten: Ganz bestimmt nicht in Deutschland!

Vielleicht sieht der Dichter nun einem Parteiausschlußverfahren und der Kündigung seines Arbeitsplatzes entgegen.

Kündigt der ZDJ dem Dichter oder sein Arbeitgeber, führt der ZDJ das Verfahren oder die Grünen.

Für die Reaktion von Personen oder Gruppen auf die Meinungsäußerung bestimmter Personen oder Gruppen, kannst du nicht den Äußerer verantwortlich machen, da musst die Handelnen kritisieren.


Erkläre doch mal diese "schädigende Äußerung", die es nach neuestem Gerichtsurteil überhaupt nie gegeben hat, außer in der aufgeplusterten medialen Hinrichtung.

Sorry mein lieber Affa, du scheinst dich nicht mit Arbeitsrechtsverfahren auszukennen, wahrscheinlich mit Verfahrensabläufen auch nicht. Die nachträgliche rechtliche Neubeewertung der Aussage ist für die Grundaussage nicht relevant, denn die Grundaussage ist, wie im Recht üblich allgemeinbezogen.

Gehirnnutzer
31.12.2012, 21:39
Es handelt sich um Meinung die aus dem Mittelalter stammen ... der ZdJ gehört eigentlich ................ (das getraue ich mir nicht zu schreiben)

Mein lieber Schmidt, ob eine Meinung aus dem Mittelalter stammt oder aus der Zukunft, ist für das Recht auf freie Meinungsäußerung irrelevant, denn dieses Recht beinhaltet keine Bewertung der Meinung.

Affa
31.12.2012, 21:41
Kündigt der ZDJ dem Dichter oder sein Arbeitgeber, führt der ZDJ das Verfahren oder die Grünen.

Für die Reaktion von Personen oder Gruppen auf die Meinungsäußerung bestimmter Personen oder Gruppen, kannst du nicht den Äußerer verantwortlich machen, da musst die Handelnen kritisieren.



Sorry mein lieber Affa, du scheinst dich nicht mit Arbeitsrechtsverfahren auszukennen, wahrscheinlich mit Verfahrensabläufen auch nicht. Die nachträgliche rechtliche Neubeewertung der Aussage ist für die Grundaussage nicht relevant, denn die Grundaussage ist, wie im Recht üblich allgemeinbezogen.

Erläutere bitte mal diese sogenannte "Grundaussage".
Was genau hat Eva denn so schlimmes und/oder strafbewehrtes gesagt?

PS: ich war 20 Jahre lang Beamter der "Rechtspflege".

Herr Schmidt
31.12.2012, 21:44
Mein lieber Schmidt, ob eine Meinung aus dem Mittelalter stammt oder aus der Zukunft, ist für das Recht auf freie Meinungsäußerung irrelevant, denn dieses Recht beinhaltet keine Bewertung der Meinung.

Richtig ... aber genauso hat sie NICHT das Recht alle anderen Menschen zu bevormunden .... übrigens ... alle Religionen sind scheiße !

Affa
31.12.2012, 21:50
Mein lieber Schmidt, ob eine Meinung aus dem Mittelalter stammt oder aus der Zukunft, ist für das Recht auf freie Meinungsäußerung irrelevant, denn dieses Recht beinhaltet keine Bewertung der Meinung.

Ist das so? Mir fällt mindestens ein Thema ein,für das man direkt in den Knast wandert,wenn man dazu die falsche Meinung hat und diese öffenlich äußert.
Demnach beinhaltet dieses Recht sehr wohl eine Bewertung der Meinung und das sogar offenkundig auch ohne Beweise.

Gehirnnutzer
31.12.2012, 21:54
Erläutere bitte mal diese sogenannte "Grundaussage".
Was genau hat Eva denn so schlimmes und/oder strafbewehrtes gesagt?

PS: ich war 20 Jahre lang Beamter der "Rechtspflege".

Du bist Mitarbeiter der Rechtspflege und verstehst die Aussage nicht?

Sorry, aber Affa, du legst ein Verhalten an den Tag, das ich eigentlich von Leuten erwarte, die sich nicht mit Recht auskennen.

Falls du es nicht kapierst, es geht hier nicht speziell um den Fall Hermann, sondern um das Recht auf freie Meinungsäußerung im Allgemeinen.

Stellt ein Gericht im Nachhinein fest, das eine Äußerung nicht geschäftschädigend war, dann hat der Arbeitgeber die Aussage falsch bewertet und somit nicht das Recht gehabt zu kündigen.

Was gilt dann im Umkehrschluss, wenn das Gericht die Bewertung des Arbeitgebers bestätigt?

Gehirnnutzer
31.12.2012, 21:58
Ist das so? Mir fällt mindestens ein Thema ein,für das man direkt in den Knast wandert,wenn man dazu die falsche Meinung hat und diese öffenlich äußert.
Demnach beinhaltet dieses Recht sehr wohl eine Bewertung der Meinung und das sogar offenkundig auch ohne Beweise.

Wer bewertet hier denn, nicht das Recht auf freie Meinungsäußerung, sondern das Gesetz, das dem Recht auf freie Meinungsäußerung grenzen setzt.

Gibt es ein Gesetz, das die Äußerung mitteralterliche Meinungen generell unter Strafe stellt.

Strandwanderer
31.12.2012, 22:07
Du redest schön von Meinungsfreiheit, sprichst sie aber gleichzeitig jemanden ab. Der ZDJ hat das gleiche Recht seine Meinung zu äußern wie du auch, egal ob man mit dessen Meinung einverstanden ist oder nicht. Es obliegt jeden Menschen selber, ob er sich der Kritik stellt oder ob er ihr nachgibt. Der Grüne hat sich für das Nachgeben entschieden.


Du solltest dich öfter mal für den richtigen Fall entscheiden.

Affa
31.12.2012, 22:12
Wer bewertet hier denn, nicht das Recht auf freie Meinungsäußerung, sondern das Gesetz, das dem Recht auf freie Meinungsäußerung grenzen setzt.

Gibt es ein Gesetz, das die Äußerung mitteralterliche Meinungen generell unter Strafe stellt.

Zu deinem ersten Antwortbeitrag muß ich nichts schreiben,du hast die Antwort gegeben,obwohl du den Eindruck hinterlassen wolltest,ich hätte nicht gewußt,worum es geht und oder die falsche Frage gestellt. Geschenkt,vielleicht ja auch nur ein Mißverständnis.

Hierzu: Nein,es werden keine nittelalterlichen Meinungen unter Strafe gestellt,sondern solche Fragen und/oder Zweifel,die konträr oder skeptisch zu einer viel weniger lang zurückliegenden Epoche gestellt/ausgedrückt werden - und das ist dann wiederum Mittelalter,denn offenkundige Wahrheiten,die nicht bewiesen werden müssen,sondern,an die geglaubt werden muß,gab es zuletzt bei Galileo. Sind wir uns da einig?

Gehirnnutzer
31.12.2012, 22:13
Richtig ... aber genauso hat sie NICHT das Recht alle anderen Menschen zu bevormunden .... übrigens ... alle Religionen sind scheiße !

Kündigt der ZDJ jemanden etc. pp.? Das Problem ist, die machst andere für die Handlungen verantwortlich, die es nicht sind. Die Äußerungen des ZDJ verpflichten niemanden zu irgendwelchen Handlungen, somit die Handelnen zu kritisieren. Der ZDJ kann Zeter und Moridio schreien, es ist nicht ihre Entscheidung ob jemand irgendwo bleibt oder nicht, die Entscheidung treffen andere und die sind dann auch für ihre Reaktion auf die Äußerungen des ZDJ zu kritisieren.
Wenn du den ZDJ kritisieren willst, dann musst du ihn auf Basis des Inhaltes der Äußerung kritisieren, nicht wegen der Handlung anderer darauf.

Nachbar
31.12.2012, 22:14
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif

Aber naja, wir schreiben hier täglich kaum neues, alle Inhalte wurden geprüft und als Menschenverachtung gebrandmarkt, als Körperverstümmelung meinen die Juristen, und somit wider des Gesetzes.

Aufgrund der hohen Sensibilität dieser Thematik sei es aber wichtig, eine „klare Abgrenzung gegenüber antisemitischen und fremdenfeindlichen Einstellungen“ zu wahren. „Wir akzeptieren derartige Äußerungen in unseren Reihen nicht.“
http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/gruenen-landtagskandidat-wegen-beschneidungsgedicht-kritik-zr-2682697.html
ht tp://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/gruenen-landtagskandidat-wegen-beschneidungsgedicht-kritik-zr-2682697.html

Persönlich sehe ich nur eine "hohe Sensibilität", nämlich die, daß 99,5% der deutschen Bevölkerung von ihren Politikern mit Füssen getreten werden, als wären sie bedeutungslose Schmeißfliegen, und nicht der Souverän. Daß sie"derartige Äußerungen in unseren Reihen nicht akzeptieren" zeigt nur die totalitäte Gesinnung dieser demokratiefeindlichen Politshowgruppe "Die Grünen".

Werte Grüne, was wiegt mehr, was hat man in einer Demokratie umzusetzen?


Antwort a) die Bevölkerung, die in etwa zu 99,5% KEINE Körperverstümmelung in ihrem Lande wünschen
Antwort b) die Religionsfanatiker, die vielleicht 0,05% der Bevölkerung ausmachen, die an der Körperverstümmelung festhalten.


Grüne Politiker, was wiegt mehr, welcher ist euer Auftrag in einer Demokratie?
Etwa das Ausleben der Diktatur des religionsfanatischen Mobs?

Nachbar7997

Gehirnnutzer
31.12.2012, 22:18
Zu deinem ersten Antwortbeitrag muß ich nichts schreiben,du hast die Antwort gegeben,obwohl du den Eindruck hinterlassen wolltest,ich hätte nicht gewußt,worum es geht und oder die falsche Frage gestellt. Geschenkt,vielleicht ja auch nur ein Mißverständnis.

Hierzu: Nein,es werden keine nittelalterlichen Meinungen unter Strafe gestellt,sondern solche Fragen und/oder Zweifel,die konträr oder skeptisch zu einer viel weniger lang zurückliegenden Epoche gestellt/ausgedrückt werden - und das ist dann wiederum Mittelalter,denn offenkundige Wahrheiten,die nicht bewiesen werden müssen,sondern,an die geglaubt werden muß,gab es zuletzt bei Galileo. Sind wir uns da einig?

Affa, das Problem ist auch nicht die Kritik an der Meinung, sonder der ZDJ wird für die tatsächlichen oder möglichen Handlungen anderer kritisiert. War der Politiker in irgendeiner Weise rechtlich verpflichtet wegen der Empörung des ZDJ zurückzutreten, nein.

Affa
31.12.2012, 22:19
Kündigt der ZDJ jemanden etc. pp.? Das Problem ist, die machst andere für die Handlungen verantwortlich, die es nicht sind. Die Äußerungen des ZDJ verpflichten niemanden zu irgendwelchen Handlungen, somit die Handelnen zu kritisieren. Der ZDJ kann Zeter und Moridio schreien, es ist nicht ihre Entscheidung ob jemand irgendwo bleibt oder nicht, die Entscheidung treffen andere und die sind dann auch für ihre Reaktion auf die Äußerungen des ZDJ zu kritisieren.
Wenn du den ZDJ kritisieren willst, dann musst du ihn auf Basis des Inhaltes der Äußerung kritisieren, nicht wegen der Handlung anderer darauf.

Vorauseilender "Gehorsam" ist etwas,was du noch nie gehört,oder sogar im bunzelrepublikanischem Umfeld mitbekommen hast?
Der ZDJ ist hier sozusagen die höchste "moralische Instanz",in deren Fokus niemand hier geraten möchte - am allerletzten Politiker,Reporter,Moderatoren usw.
Das bedeutet nämlich das berufliche Aus.

Affa
31.12.2012, 22:19
Affa, das Problem ist auch nicht die Kritik an der Meinung, sonder der ZDJ wird für die tatsächlichen oder möglichen Handlungen anderer kritisiert. War der Politiker in irgendeiner Weise rechtlich verpflichtet wegen der Empörung des ZDJ zurückzutreten, nein.

siehe oben.

schastar
01.01.2013, 06:02
Ähm, das ist sicher nicht meine Partei, ich hasse die Grünlinge wie die Pest!

da sollte eigentlich "einer" und nicht "deiner" stehen.

Leila
01.01.2013, 06:39
Vorauseilender "Gehorsam" […]

Gedankensplitter:

Dein Wunsch sei mir Befehl!
Unausgesprochene Wünsche erfüllen: Die Wünsche von den Augen ablesen.

fatalist
01.01.2013, 07:01
Affa, das Problem ist auch nicht die Kritik an der Meinung, sonder der ZDJ wird für die tatsächlichen oder möglichen Handlungen anderer kritisiert. War der Politiker in irgendeiner Weise rechtlich verpflichtet wegen der Empörung des ZDJ zurückzutreten, nein.

Du bist echt gehirngewaschen bis zur Unzurechnungsfähigkeit.
Aber witzig biste, wenn auch sicher unfreiwillig.

Eridani
01.01.2013, 09:04
http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/gruenen-landtagskandidat-wegen-beschneidungsgedicht-kritik-zr-2682697.html

Naja, da hat es wenigstens mal die richtigen getroffen. pöhse grüne Nazis!:D

Verheerend, wie groß der Einfluss der jüdischen Minderheit in der BRD bereits ist.

Da schreibt ein Grüner ein Gedicht; immerhin von der Meinungsfreiheit in diesem Land gedeckt.
Sofort kommt der Aufschrei von ZdJD ! Und der Grüne zieht den Schwanz ein! Und wird höchstwahrscheinlich sein Mandat abgeben. Auch die Grünen haben jetzt ihren "Sarrazin"!
#
Das ist de facto bereits praktizierter Meinungsfaschismus!


Wetzt das Messer, singt ein Lied,
Ab die Vorhaut von dem Glied.
Kinder können sich nicht wehren,
darum müssen sie uns ehren.
Wir verstümmeln, wir beschneiden
Recht und Vorhaut; allen beiden
muss man hier den Garaus machen,
denn wir steh’n auf solche Sachen.
Und ihr Schreien hilft so wenig,
denn wer festhält, ist der König.
Wir bestimmen, was hier Recht.
Wer dagegen ist, ist schlecht.
Gründe sind uns ganz egal,
der Verstand, der kann uns mal.
Bist Du für ein intaktes Glied,
so bist Du gleich Antisemit.

http://www.ruhrbarone.de/der-dichtende-gruene-und-die-beschneidung/

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruenen-landtagskandidat-rueckzug-nach-beschneidungsgedicht-a-875217.html



Die Beschneidung, ein uraltes, archaisches Ritual aus der Bronzezeit - ist im 21. Jahrhundert für mich ein Anachronismus, der Seinesgleichen sucht. Diese überflüssige, sinnlose Beschädigung des männlichen Penis, mit dem dadurch resultierenden Nachteil verminderter Erregung beim Sexualakt - ist in der heutigen Zeit, wo sich alles um Sex dreht - ein Affront gegen die Selbstbestimmung über mein Sexualorgan. Denn die Babys / Kinder werden bis jetzt nicht gefragt dazu, sondern gezwungen.
Warum?
#
Das alles nun an Tradition und Identität einer Religion festzumachen, halten ich für übertrieben.
Nachdem man uns Deutschen unsere Identität nahm, unsere Wurzeln und Traditionen - nachdem jeder, der sich für Deutschland einsetzt, sofort in die rechte Ecke wandert, - ist es jetzt an den Juden und Muslimen, sich endlich weiter zu entwickeln und den Schritt ins 21. Jahrhundert zu machen. Die Erde hat sich weiter gedreht!
-
Ein erster Schritt wäre, die Beschneidung ins 14.Lebensjahr zu verschieben – und dann den Jungen zu fragen, ob er mit einer Beschneidung einverstanden wäre!

Alles Andere ist Körperverletzung!

fatalist
01.01.2013, 09:20
Verheerend, wie groß der Einfluss der jüdischen Minderheit in der BRD bereits ist.
Der war schon immer so gross. Jedenfalls im Westen.


Da schreibt ein Grüner ein Gedicht; immerhin von der Meinungsfreiheit in diesem Land gedeckt.
Sofort kommt der Aufschrei von ZdJD ! Und der Grüne zieht den Schwanz ein! Und wird höchstwahrscheinlich sein Mandat abgeben.
#
Das ist de facto bereits praktizierter Meinungsfaschismus!

"de facto bereits" kannste weglassen.
Es IST Meinungsfaschismus :appl:

Wir leben längst in einem Gesinnungsstaat.

Affa
01.01.2013, 10:29
Gedankensplitter:

Dein Wunsch sei mir Befehl!
Unausgesprochene Wünsche erfüllen: Die Wünsche von den Augen ablesen.

Der Pressekodex zum Beispiel.
Da kann man die Wünsche sogar von einem Papier ablesen.

Sterntaler
01.01.2013, 11:08
Interessiert das jemand, wenn der einen fahren läßt?

Esreicht!
01.01.2013, 11:44
Affa, das Problem ist auch nicht die Kritik an der Meinung, sonder der ZDJ wird für die tatsächlichen oder möglichen Handlungen anderer kritisiert. War der Politiker in irgendeiner Weise rechtlich verpflichtet wegen der Empörung des ZDJ zurückzutreten, nein.

Oh Mann, Honnecker hatte auch keinen Schießbefehl unterschrieben, dennoch wurden an der innerdeutschen Grenze Deutsche von Deutschen abgeknallt!

Ist nun Honnecker für die Mauertoten verantwortlich, ja oder nein!!!!!!!????



kd

Sprecher
01.01.2013, 11:49
Besonders interessant finde ich, daß dieser Graumann Juden und Moslems in einem Atemzug erwähnt.
Scheint doch wohl diverse Gemeinsamkeiten zu geben.

Logo, auch wenn die PI-Leser das regelmäßig nicht wahrhaben wollen. Mit Ausnahme des Palästina-Konfliktes gibt es doch kaum Reibungspunkte zwischen Musel und Juden, die sind einander viel näher als uns Nichtlevantinern.

Sprecher
01.01.2013, 11:50
Du bist echt gehirngewaschen bis zur Unzurechnungsfähigkeit.
Aber witzig biste, wenn auch sicher unfreiwillig.

Er ist halt ein Winkeladvokat.

Gehirnnutzer
01.01.2013, 12:00
Oh Mann, Honnecker hatte auch keinen Schießbefehl unterschrieben, dennoch wurden an der innerdeutschen Grenze Deutsche von Deutschen abgeknallt!

Ist nun Honnecker für die Mauertoten verantwortlich, ja oder nein!!!!!!!????kd

Mein lieber Kaltduscher, gibt es irgendeine rechtlicher Verpflichtung für jemanden auf die Empörung der ZDJ zu reagieren? Nein.

Esreicht!
01.01.2013, 12:01
Verheerend, wie groß der Einfluss der jüdischen Minderheit in der BRD bereits ist.

......


Das ist ja nun wirklich nicht neu!



14.07.12
Nach Urteil zu Zirkumzision
Beschneidung: Graumann fordert neues Gesetz noch im Herbst

Zentralratspräsident droht mit dem Wegzug jüdischer Glaubenangehöriger. Bahr prüft Legalisierung der Beschneidung im Patientenrecht.

Passau/Berlin/Düsseldorf. Der Präsident des Zentralrats der Juden, Dieter Graumann, drängt die Politik in der Frage der Beschneidungen zur Eile. Er habe Bundeskanzlerin Angel Merkel, alle Fraktionschefs im Bundestag und die Ministerpräsidenten per Brief eindringlich gebeten, ein Gesetz direkt nach der Sommerpause auf den Weg zu bringen, sagte Graumann dem "Focus" laut Vorabbericht.

Falls es bei der Rechtsauffassung eines Kölner Gerichts bleibe, wonach die Beschneidung eines Jungen strafbare Körperverletzung ist, sei das jüdische Leben in Deutschland bedroht. "Dann müssten wir gehen", sagte Graumann. Das sei "kein rhetorischer Trick". ...

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article2338817/Beschneidung-Graumann-fordert-neues-Gesetz-noch-im-Herbst.html






Zion befiehl, wir folgen Dir!:kotz:


Wohlgemerkt, es geht hier um Jahrtausende alte Riten. Ebenso könnte man auch noch Andersdenkende am Scheiterhaufen enden lassen wie z.B. Giordano Bruno. Jetzt werden Andersdenkende nur noch 12 Jahre eingesprerrt, wie z.B. Horst Mahler. Das ist gelebte Demokratie im Sinne USraelischer Besatzermacht!




kd

Sterntaler
01.01.2013, 12:01
Mein lieber Kaltduscher, gibt es irgendeine rechtlicher Verpflichtung für jemanden auf die Empörung der ZDJ zu reagieren? Nein.

bei und für gewisse Kreise schon.

Soshana
01.01.2013, 12:17
einige fangen an zu denken ... aber darum geht es mir nicht ... wer wagt es in meinem Land Bedingungen zu stellen ? WER ?

Einige berufen sich da auf G-tt, den es angeblich geben soll, dessen Existenz ich aber anzweifle. Es ist anmassend, sich auf das "Wort G-ttes" zu berufen. Eigentlich hat kein Mensch diese Macht und dieses Wissen, G-tt zu sehen.

Die kleinen Menschen sollen von Anfang an in ein religioeses Zuchthaus der Seele hineingepresst werden.

Herr Schmidt
01.01.2013, 13:10
Einige berufen sich da auf G-tt, den es angeblich geben soll, dessen Existenz ich aber anzweifle. Es ist anmassend, sich auf das "Wort G-ttes" zu berufen. Eigentlich hat kein Mensch diese Macht und dieses Wissen, G-tt zu sehen.

Die kleinen Menschen sollen von Anfang an in ein religioeses Zuchthaus der Seele hineingepresst werden.

Welcher gOtt ist denn jetzt zuständig?

Herr Schmidt
01.01.2013, 13:14
Mein lieber Kaltduscher, gibt es irgendeine rechtlicher Verpflichtung für jemanden auf die Empörung der ZDJ zu reagieren? Nein.

Und warum machen wir es dann ? Wie ein Hühnerhaufen flattern wir herum, nur um es alten Religionen recht zu machen. Hoffentlich führen wir nicht wieder Menschenopfer ein ... vorstellbar ist das ... natürlich nur aus religiösen Gründen.

sibilla
01.01.2013, 13:30
Einige berufen sich da auf G-tt, den es angeblich geben soll, dessen Existenz ich aber anzweifle. Es ist anmassend, sich auf das "Wort G-ttes" zu berufen. Eigentlich hat kein Mensch diese Macht und dieses Wissen, G-tt zu sehen.

Die kleinen Menschen sollen von Anfang an in ein religioeses Zuchthaus der Seele hineingepresst werden.


:dg:

du hast es mit diesem einen satz genau auf den punkt gebracht!

langes geschwalle drumherum erübrigt sich somit.

grüßle s.

Nachbar
01.01.2013, 13:54
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif

Aber naja, die Demokratie hat ein Eigeninteresse, welches sich definiert, daß unter ihrem Deckmantel sich keine totalitären Gesinnungen - auch wenn sie als religiös bezeichnet werden - durchsetzen und um den Menschen buhlen.

Hier hat sie einzugreifen und derartige totalitaristischen und demokratiefeindlichen Theokraten in den Knast steckt.

Mancher Rat sollte es sich mit der Demokratie nicht verscherzen, damit nicht aus den Rat schnell ein Un-Rat werde.

Nachbar,13,1

Soshana
01.01.2013, 14:16
Welcher gOtt ist denn jetzt zuständig?

Ich nich wissen. Frueher hatte man mehrere zur Auswahl gehabt. Die wurden dann aber durch Menschenwerk mir nichts dir nichts abgeschafft. Jetzt soll es nur einen G-tt geben.

Was ist jetzt wahr und richtig, wenn die Aegypter zum Beispiel 3000 Jahre lang mit mehreren G-ttern leben konnten ?

Soshana
01.01.2013, 14:43
...
Was ist jetzt wahr und richtig, wenn die Aegypter zum Beispiel 3000 Jahre lang mit mehreren G-ttern leben konnten ?


http://www.youtube.com/watch?v=kh_ILJRGSck

borisbaran
01.01.2013, 15:31
Dieser Zentralrat geht mir langsam auf die Nerven, ständig diese Einmischungen und Vorgaben was opportun ist und was nicht und unsere Bücklinge nicken alles ab, was der ZDJ will!
Auch dir haben ein Recht auf ihre Meinung also bringt Rumheulen nix!!

Freikorps
01.01.2013, 15:47
Auch dir haben ein Recht auf ihre Meinung also bringt Rumheulen nix!!

Es ist ein Unterschied ob man eine Meinung hat und diese vertritt, oder ob man in unverschämter Weise das deutsche Volk ständig versucht zu maßregeln und die eigene Meinung als allgemeingültig durchzudrücken versucht. Wenn hier einer rumheult, dann sind es deine Freunde vom ZdJ!

borisbaran
01.01.2013, 15:55
Es ist ein Unterschied ob man eine Meinung hat und diese vertritt, oder ob man in unverschämter Weise das deutsche Volk ständig versucht zu maßregeln und die eigene Meinung als allgemeingültig durchzudrücken versucht. Wenn hier einer rumheult, dann sind es deine Freunde vom ZdJ!
Was die sagen ist Kritik und wie kommst du darauf, dass sie meine Freunde sind?

Deutschmann
01.01.2013, 16:24
Was die sagen ist Kritik und wie kommst du darauf, dass sie meine Freunde sind?

Sei mal ehrlich.

Das
[...] „Die Grünen sollten ihren Kandidaten jetzt ganz schnell zurückziehen und scharf zurechtweisen. Mit seiner arroganten und aggressiven Intoleranz ist er so jedenfalls in keiner demokratischen Partei tragbar.“ [...]
ist mehr als Kritik. Ich werte das als Aufforderung zum Handeln.

Wobei ich es den Grünen mal gönne, selbst ins Schussfeld zu geraten. :D

stuff
01.01.2013, 16:40
Auch dir haben ein Recht auf ihre Meinung also bringt Rumheulen nix!!

Die Meinung des ZdJ ist lächerlich. Juden und Muslime in der BRD sollen die Gesetze tolerieren und aufhören ihre Kinder zu verstümmeln.

Affa
01.01.2013, 16:53
Zwischenfrage:

Wo im AT,der Thora und dem Koran steht eigentlich,dass beschnitten werden muß,um ein Rechtgläubiger zu sein?
Steht das überhaupt irgendwo? Und warum macht das Menschen zu besseren Gläubigen?

Efna
01.01.2013, 18:01
Cem Özdemir.... türkischstämmig, Moslem, Sunnit... ist natürlich auch KONSEQUENT gegen die Beschneidung von Minderjährigen? ;) Sagen Sie das doch vor ihren muslimischen Mitbürgern, Herr Özdemir!

Das ist gut!:pfeif:

Cem Özdemir ist kein Sunnit....

Alfred
01.01.2013, 18:04
Wobei ich es den Grünen mal gönne, selbst ins Schussfeld zu geraten. :D

Die Grünen adoptieren doch auch Radikale Muslimische Gotteskrieger, jedenfalls die dumme Roth.

D-Moll
01.01.2013, 18:08
Wenn der ZdJ empört ist und schreit, heißt es dann immer : Befiehl Führer, wir folgen dir !!
Wer hat in der BRD also in Wirklichkeit die Fäden in der Hand?

Wann begreifen das endlich alle?

Herr Schmidt
01.01.2013, 18:16
Die Grünen adoptieren doch auch Radikale Muslimische Gotteskrieger, jedenfalls die dumme Roth.

Also ich finde Claudia Roth extrem intelligent ... siehe hier:

http://www.youtube.com/watch?hl=de&v=UpAUQY4Wwlo&gl=DE

da kann man nicht meckern !

Alfred
01.01.2013, 18:17
Also ich finde Claudia Roth extrem intelligent ... siehe hier:

http://www.youtube.com/watch?hl=de&v=UpAUQY4Wwlo&gl=DE

da kann man nicht meckern !

Das ist wahr....aber diese dumme Kuh richtet trotzdem genug Schaden an.

Heifüsch
01.01.2013, 18:23
Also ich finde Claudia Roth extrem intelligent ... siehe hier:

http://www.youtube.com/watch?hl=de&v=UpAUQY4Wwlo&gl=DE

da kann man nicht meckern !

Nett anmoderiert von SpiegelTV. Auch da kann man nicht meckern :-)

Soshana
01.01.2013, 18:27
Zwischenfrage:

Wo im AT,der Thora und dem Koran steht eigentlich,dass beschnitten werden muß,um ein Rechtgläubiger zu sein?
Steht das überhaupt irgendwo? Und warum macht das Menschen zu besseren Gläubigen?

http://www.talmud.de/cms/Die_Beschneidung.67.0.html

sibilla
01.01.2013, 18:31
Cem Özdemir ist kein Sunnit....

nönö, der ist "schwabe" durch und durch :cool: und außen sogar noch grün lackiert, aaaabeeer














wie schaugts inwendig aus? für mich ist der ein wolf im schafspelz, ein ganz falscher fuffzger.

Soshana
01.01.2013, 18:35
nönö, der ist "schwabe" durch und durch :cool: und außen sogar noch grün lackiert, aaaabeeer














wie schaugts inwendig aus? für mich ist der ein wolf im schafspelz, ein ganz falscher fuffzger.

Der soll dem Goldman Sachs Netzwerk angehoeren.

http://www.videogold.de/goldman-sachs-eine-bank-lenkt-die-welt-neues-aus-der-anstalt-13-11-2012/

Langwitsch
01.01.2013, 18:39
Nett anmoderiert von SpiegelTV. Auch da kann man nicht meckern :-)

Die stecken doch alle unter einer Decke.

Efna
01.01.2013, 18:40
nönö, der ist "schwabe" durch und durch :cool: und außen sogar noch grün lackiert, aaaabeeer














wie schaugts inwendig aus? für mich ist der ein wolf im schafspelz, ein ganz falscher fuffzger.

Für was du ihn auch immer hälst, er ist kein Sunnit...

D-Moll
01.01.2013, 18:51
Mir war von vorneherein klar das die Juden bei der Beschneidungsdebatte recht bekommen. Juden bekommen hier immer recht, wenn sie was einfordern.
Und die Regierenden bücken sich zitternd ihre Posten zu verlieren, bei Gegenwehr, demütig vor den Juden und würden sich am besten im Dreck wälzen vor ach so bekannten Schuldgefühlen wegen der HC-Religion.

Und da wagt es so ein Politiker über die Beschneidung zu scherzen. Entsetzlich, unerhört . Fodert seinen Kopf.

melamarcia75
01.01.2013, 18:55
Wenn der ZdJ empört ist und schreit, heißt es dann immer : Befiehl Führer, wir folgen dir !!
Wer hat in der BRD also in Wirklichkeit die Fäden in der Hand?

Wann begreifen das endlich alle?

In Deutschland leben schaetzungsweise 250000 Juden, also etwa rund 0,3% (!!) der Bevoelkerung

Langwitsch
01.01.2013, 18:57
In Deutschland leben schaetzungsweise 250000 Juden, also etwa rund 0,3% (!!) der Bevoelkerung

Und?

D-Moll
01.01.2013, 18:58
In Deutschland leben schaetzungsweise 250000 Juden, also etwa rund 0,3% (!!) der Bevoelkerung
Und trotzdem haben sie ZdJ die Fäden in der Hand. Wie erklärst du dir daß?

Widerstand , Ablehnung gegen Juden und alles jüdische ist hier eben strengstens Tabu. Schuldkult in alle Ewigeit.

melamarcia75
01.01.2013, 19:00
Und trotzdem haben sie ZdJ die Fäden in der Hand. Wie erklärst du dir daß?

Widerstand , Ablehnung gegen Juden und alles jüdische ist hier eben strengstens Tabu. Schuldkult in alle Ewigeit.

Erkennst du denn nicht selbst wie realitaetsfern deine Behauptungen sind?

Nicht mal jeder 300. Einwohner der BRD ist Jude und doch behauptest du die Angehoerigen dieser Religion haetten "die faeden in der Hand"?

sibilla
01.01.2013, 19:02
Für was du ihn auch immer hälst, er ist kein Sunnit...

ich halse ihn nicht, gott bewahr:beten:

ein falscher fuffzger ist er auf jeden fall, laß dich von dem nicht einlullen, der lügt, wenn er die goschn aufmacht.

er wurde gut auf linie gebracht.

Frumpel
01.01.2013, 19:02
Wenn diese Leute sich an unsere Gesetze halten und den Rest der Bevölkerung in Ruhe lassen, dann sollen sie in Gottes Namen hier leben. Wenn sie aber unsere Gesetze brechen und gegen uns hetzen, dann ist der Ofen aus (kleiner Wortwitz).

sibilla
01.01.2013, 19:05
Der soll dem Goldman Sachs Netzwerk angehoeren.

http://www.videogold.de/goldman-sachs-eine-bank-lenkt-die-welt-neues-aus-der-anstalt-13-11-2012/

der gehört noch viel mehr an, google einfach mal.

ich habe vor jahrzehnten von dem mal viel gehalten, aber damals war ich noch jung und dumm :ja:

inzwischen habe ich einiges dazu gelernt.

grüßle s.

D-Moll
01.01.2013, 19:06
Erkennst du denn nicht selbst wie realitaetsfern deine Behauptungen sind?

Nicht mal jeder 300. Einwohner der BRD ist Jude und doch behauptest du die Angehoerigen dieser Religion haetten "die faeden in der Hand"?

Bei euch in Italien ganz bestimmt nicht.

Aber hier in der BRD gibt es keine Widerspruch auf das was Juden fodern. Die sind hier absolut bestimment udn Tabu für Deutsche.
Ich kenne keinen Potiker der mal gegen Juden aufbegehrte, der daraufhin sein Amt behielt,

sibilla
01.01.2013, 19:09
Erkennst du denn nicht selbst wie realitaetsfern deine Behauptungen sind?

Nicht mal jeder 300. Einwohner der BRD ist Jude und doch behauptest du die Angehoerigen dieser Religion haetten "die faeden in der Hand"?

haben sie auch.

oder wie erklärst du dir das, wenn der zdj eine blähung läßt, alle anderen in unserer schönen republik in vorauseilendem gehorsam sofort kuschen, hä?

globulli
01.01.2013, 19:18
haben sie auch.

oder wie erklärst du dir das, wenn der zdj eine blähung läßt, alle anderen in unserer schönen republik in vorauseilendem gehorsam sofort kuschen, hä?

...dem ist leider nichts hinzuzufügen!

Erik der Rote
01.01.2013, 19:22
Erkennst du denn nicht selbst wie realitaetsfern deine Behauptungen sind?

Nicht mal jeder 300. Einwohner der BRD ist Jude und doch behauptest du die Angehoerigen dieser Religion haetten "die faeden in der Hand"?

was ist daran komisch in jeder normales Mttelstandsunternehmen hat einen Chef der alles in der HAnd hat und trotzdem mehr als 300 Mitarbeiter bei riesigen Konzern geht das locker in die TAusende und bei der BRD GmbH sogar in die Mio :D!

Heifüsch
01.01.2013, 19:38
In Deutschland leben schaetzungsweise 250000 Juden, also etwa rund 0,3% (!!) der Bevoelkerung

Außerdem leben Juden seit dem Mittelalter in Europa und speziell in Deutschland. Zudem missionieren die nicht und von gewaltbereiten jüdischen Gangs habe ich hier auch noch nie etwas gehört. Sie gehören deshalb in eine ganz andere Kategorie als unsere Millionen Problem-Moslems, die keine Gelegenheit auslassen, sich unbeliebt zu machen.

Freikorps
01.01.2013, 19:41
Außerdem leben Juden seit dem Mittelalter in Europa und speziell in Deutschland. Zudem missionieren die nicht und von gewaltbereiten jüdischen Gangs habe ich hier auch noch nie etwas gehört. Sie gehören deshalb in eine ganz andere Kategorie als unsere Millionen Problem-Moslems, die keine Gelegenheit auslassen, sich unbeliebt zu machen.

Ich finde die Zeugen Jehovas nerviger, wenn sie immer mit ihrem Wachturm vor meiner Tür stehen!

Soshana
01.01.2013, 19:41
der gehört noch viel mehr an, google einfach mal.

ich habe vor jahrzehnten von dem mal viel gehalten, aber damals war ich noch jung und dumm :ja:

inzwischen habe ich einiges dazu gelernt.

grüßle s.

Sehr gute Doku von Arte ueber Goldman Sachs hier:

http://www.disclose.tv/action/viewvideo/111569/Goldman_Sachs__Eine_Bank_lenkt_die_Welt/

Heifüsch
01.01.2013, 19:47
Ich finde die Zeugen Jehovas nerviger, wenn sie immer mit ihrem Wachturm vor meiner Tür stehen!

Gib dich als Satanist aus, dann haste für immer Ruhe vor denen :-)

Aber diese Unfallzeugen Jehovas sind so bekloppt, daß sie immer ne überschaubare Randgruppe bleiben werden. Moslems sind zwar nicht weniger bekloppt, aber sie haben leider die Macht und den Willen, anderen ihre Wahnvorstellungen mit Gewalt aufzuzwingen. Die Zeugen schaffen das gerade mal bei ihren Kindern. Das allerdings ist schon schlimm genug :-(

melamarcia75
01.01.2013, 19:53
Hier der Abstract eines "policy statements" der American Academy of Pediatrics:


Male circumcision is a common procedure, generally performed during the newborn period in the United States. In 2007, the American Academy of Pediatrics (AAP) formed a multidisciplinary task force of AAP members and other stakeholders to evaluate the recent evidence on male circumcision and update the Academy’s 1999 recommendations in this area. Evaluation of current evidence indicates that the health benefits of newborn male circumcision outweigh the risks and that the procedure’s benefits justify access to this procedure for families who choose it. Specific benefits identified included prevention of urinary tract infections, penile cancer, and transmission of some sexually transmitted infections, including HIV. The American College of Obstetricians and Gynecologists has endorsed this statement.

Soviel zu dieser ach so barbarischen Beschneidung

Leipziger123
01.01.2013, 19:54
Ich finde die Zeugen Jehovas nerviger, wenn sie immer mit ihrem Wachturm vor meiner Tür stehen!

Was sie bei mir schon seit Jahrzehnten nicht mehr taten. Ich glaube, das war noch in den 80zigern in Mainz.

sibilla
01.01.2013, 20:37
Hier der Abstract eines "policy statements" der American Academy of Pediatrics:



Soviel zu dieser ach so barbarischen Beschneidung

und soviel dazu

http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/maennliche-beschneidung.html

viel spaß beim anschauen, was mit den kleinen hilflosen kindern gemacht wird.

dZUG
01.01.2013, 20:40
Nein. Um zu leugnen,muß man Wissen.

Du bist noch nicht lange hier, sonst wüßtest du das ich hier alle gnadenlos platt mache hahaha

Rockatansky
01.01.2013, 20:41
Cem Özdemir ist kein Sunnit....


Er ist kein ALEVIT !

Rot-Grün-Kind!


http://www.youtube.com/watch?v=hlqjrzztUxw

Brotzeit
01.01.2013, 20:49
Dieser Zentralrat geht mir langsam auf die Nerven, ständig diese Einmischungen und Vorgaben was opportun ist und was nicht und unsere Bücklinge nicken alles ab, was der ZDJ will!

Der ZDJ ; Graumann und die Greisin geht mir mittlerweile auf den Sack ............

Alfred Tetzlaff
01.01.2013, 20:56
In Israel wird die Beschneidung der Kleinen in kleineren juedischen Zirkeln auch recht kritisch gesehen.

http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.2668.html

Es wäre doch wirklich an der Zeit zu überlegen, ob eine symbolische Beschneidung ausreichen würde. Christen schmeißen die Kinder auch nicht voll ins Taufbecken. Ich meine, auch mit Vorhaut kann ein Bund mit Gott eingegangen werden.

Wolf Fenrir
01.01.2013, 21:00
http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/gruenen-landtagskandidat-wegen-beschneidungsgedicht-kritik-zr-2682697.html

Naja, da hat es wenigstens mal die richtigen getroffen. pöhse grüne Nazis!:D

Du beleidigst mich !!! wenn du mich mit diesen Kreaturen ( links grün )gleich stellst ...

Soshana
01.01.2013, 21:11
Es wäre doch wirklich an der Zeit zu überlegen, ob eine symbolische Beschneidung ausreichen würde. Christen schmeißen die Kinder auch nicht voll ins Taufbecken. Ich meine, auch mit Vorhaut kann ein Bund mit Gott eingegangen werden.

Ich sehe das selber sehr kritisch, da ich nicht so fest an die Existenz G-ttes glaube und da immer wieder meine erheblichen Zweifel habe. Allerdings mische ich mich nicht in die religioesen Entscheidungen anderer Menschen ein.

Vielleicht gibt es doch G-tt und ich bin dann im Unrecht ?

dZUG
01.01.2013, 21:19
Da gibts doch den Witz mit der Hebamme und dem Popoklopfen nach der Geburt beim Baby.
Bei den Schlechteren fällt er ab hahahahahaha

PS: Find ich immer wieder passend :-)

Alfred Tetzlaff
01.01.2013, 21:27
Ich sehe das selber sehr kritisch, da ich nicht so fest an die Existenz G-ttes glaube und da immer wieder meine erheblichen Zweifel habe. Allerdings mische ich mich nicht in die religioesen Entscheidungen anderer Menschen ein.

Vielleicht gibt es doch G-tt und ich bin dann im Unrecht ?

Wenn Du dich wie ich an die 10 Gebote hältst, lebst Du immer gottgefällig mit oder ohne Vorhaut, ob er nun existiert oder nicht. Alles andere, was darüber an Ver- oder Geboten hinausgeht ist menschengemacht und hat mit Religion nichts mehr zu tun.

sibilla
01.01.2013, 21:30
Wenn Du dich wie ich an die 10 Gebote hältst, lebst Du immer gottgefällig mit oder ohne Vorhaut, ob er nun existiert oder nicht. Alles andere, was darüber an Ver- oder Geboten hinausgeht ist menschengemacht und hat mit Religion nichts mehr zu tun.

:dg::dg:

da gehe ich mit dir absolut konform, mehr brauchts nicht.

grüßle s.

STRange333
02.01.2013, 01:50
Ich sehe das selber sehr kritisch, da ich nicht so fest an die Existenz G-ttes glaube und da immer wieder meine erheblichen Zweifel habe. Allerdings mische ich mich nicht in die religioesen Entscheidungen anderer Menschen ein.

Vielleicht gibt es doch G-tt und ich bin dann im Unrecht ?
Selbst wenn es einen Gott geben sollte wird er sich wohl kaum für die Vorhaut seiner Jünger interessieren.

borisbaran
02.01.2013, 10:40
Sei mal ehrlich.

Das
[...] „Die Grünen sollten ihren Kandidaten jetzt ganz schnell zurückziehen und scharf zurechtweisen. Mit seiner arroganten und aggressiven Intoleranz ist er so jedenfalls in keiner demokratischen Partei tragbar.“ [...]
ist mehr als Kritik. Ich werte das als Aufforderung zum Handeln.

Wobei ich es den Grünen mal gönne, selbst ins Schussfeld zu geraten. :D
Das is auch Teil der Kritik.


Die Meinung des ZdJ ist lächerlich. Juden und Muslime in der BRD sollen die Gesetze tolerieren und aufhören ihre Kinder zu verstümmeln.
Beschneidung ungleich Verstümmelung!

Gleichheit
02.01.2013, 10:45
Beschneidung ungleich Verstümmelung!Für einen wenig leichtgläubigen Menschen ist es schwer verständlich, dass an der Krone der Schöpfung gleich am Anfang durch einen chirurgischen Eingriff etwas verändert werden muss. Will man Gott unterstellen, einen Fehler begangen zu haben?

Nachbar
02.01.2013, 10:50
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif

Aber naja, krummes Holz lässt sich nicht gradebiegen. Spart euch eure Kräfte.

Agesilaos Megas
02.01.2013, 10:50
http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/gruenen-landtagskandidat-wegen-beschneidungsgedicht-kritik-zr-2682697.html

Naja, da hat es wenigstens mal die richtigen getroffen. pöhse grüne Nazis!:D


Tja, die Geister, die sie riefen, werden sie nicht mehr los. Dabei muss ich sagen, dass er der bisher "mutigste" Grüne ist, den ich gesehen habe. Gut, er hat den Schwanz eingekniffen, aber Schwamm d'rüber: Er ist nur ein Grüner. Hier einmal das "Schmähgedicht":

Wetzt das Messer, singt ein Lied,
Ab die Vorhaut von dem Glied.
Kinder können sich nicht wehren,
darum müssen sie uns ehren.
Wir verstümmeln, wir beschneiden
Recht und Vorhaut; allen beiden
muss man hier den Garaus machen,
denn wir steh’n auf solche Sachen.
Und ihr Schreien hilft so wenig,
denn wer festhält, ist der König.
Wir bestimmen, was hier Recht.
Wer dagegen ist, ist schlecht.
Gründe sind uns ganz egal,
der Verstand, der kann uns mal.
Bist Du für ein intaktes Glied,
so bist Du gleich Antisemit.*


* Gute Idee für ein grünes Wahlplakat.

borisbaran
02.01.2013, 10:52
Für einen wenig leichtgläubigen Menschen ist es schwer verständlich, dass an der Krone der Schöpfung gleich am Anfang durch einen chirurgischen Eingriff etwas verändert werden muss. Will man Gott unterstellen, einen Fehler begangen zu haben?
Verbesserung von Rohstoff.

Agesilaos Megas
02.01.2013, 11:05
Für einen wenig leichtgläubigen Menschen ist es schwer verständlich, dass an der Krone der Schöpfung gleich am Anfang durch einen chirurgischen Eingriff etwas verändert werden muss. Will man Gott unterstellen, einen Fehler begangen zu haben?

Tja, der auserwählte Übermensch ist auch nur Mensch und kann nicht perfekt sein, wa? :D

Es ist nur für Dich, der Du ja schon das Zeitalter der Aufklärung durchlaufen hast, unverständlich, wie Menschen, die in diesem Kulturkreis ebenfalls aufgewachsen sind, ihr Leben tatsächlich nach jedem Wort irgendeines Buches leben und dabei sogar soweit gehen, dass sie sich nicht nur durch Essensverbote versklaven, sondern sich sogar rituell wie Fanatiker verstümmeln - und die Begründung ist ja mehr als albern: Wer sich verstümmeln lässt, geht den Bund mit Gott ein (wer nicht, der nicht und müsse ausgerottet werden, Gen. 17). Bitte? Was soll das denn für ein Gott sein? Vllt. hat ja Gott die Juden und Musels dazu auserwählt, dass er sich über sie amüsieren kann - denn hätte er es wirklich ernst gemeint mit dem Verstümmeln, dann hätte er doch wenigstens einen göttl. Beweis, ein Zeichen erbracht: Eine enthauptete Schlange, eine gehäutete Ziege oder so einen Scheiß.

Agesilaos Megas
02.01.2013, 11:15
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif

Aber naja, krummes Holz lässt sich nicht gradebiegen. Spart euch eure Kräfte.

Zumal das krumme Holz ja umwerfende Beweise für die eigene beschnittene Göttlichkeit hat: Einen alten mit Ruß und Griffel von Menschenhand niedergeschriebenen Mythos. Erstaunlich! Für dieses Stück Ruß, vllt. Papyrus und Schweiß von den Händen der Schreiber müssen Kinder bluten. Ja, für die phantastischen Ätiologien der Juden müssen Kinder bluten. Welches Kind muss aber heutzutage für Hesiods mythologische Ätiologien bluten? Für die antike Lit. verstümmelt?

MANFREDM
02.01.2013, 11:18
Der Vorsitzende des Zentralrats der Juden in Deutschland, Dieter Graumann, reagierte empört. „Das Machwerk von Herrn Dunkel strotzt nur so vor hasserfülltem Hochmut gegenüber Juden und Muslimen“, sagte er der Zeitung. „Die Grünen sollten ihren Kandidaten jetzt ganz schnell zurückziehen und scharf zurechtweisen. Mit seiner arroganten und aggressiven Intoleranz ist er so jedenfalls in keiner demokratischen Partei tragbar.“

Wann ist der Zentralrat eigentlich nicht empört?

Bulldog
02.01.2013, 11:22
Wann ist der Zentralrat eigentlich nicht empört?

Den Deutschen ins Gewissen zu scheißen, ist das Machtmittel des ZDJ.

Diese Gestalten hat ein patriotischer Deutscher gefälligst zu ignorieren, zumal diese Typen ohne Rücksicht auf Verluste auf ihre eigenen Vorteile und auf Nachteile für die Deutschen bedacht sind.

Aragorn
02.01.2013, 11:23
Bist Du für ein intaktes Glied,
so bist Du gleich Antisemit.Und Rassist!

Agesilaos Megas
02.01.2013, 11:25
Und Rassist!

Und Nazi,
Ewiggestriger,
Demokratiefeind,
Feind der Menschenrecht,
Feind des Universum.

:crazy:

Aloisius
02.01.2013, 13:04
Herr Graumann sollte sich endlich damit abfinden, dass Juden und Muslime nur Mitbürger sind, und nicht die Herrscherklasse darstellen. Wenn ihm das nicht passt, kann er gerne auswandern. Die Kängurus warten auf solche wie ihn.

borisbaran
02.01.2013, 13:05
Herr Graumann sollte sich endlich damit abfinden, dass Juden und Muslime nur Mitbürger sind, und nicht die Herrscherklasse darstellen.[...]
Und wie kommst du darauf, dass er Graumann so denkt?

Aragorn
02.01.2013, 13:16
Und Nazi,
Ewiggestriger,
Demokratiefeind,
Feind der Menschenrecht,
Feind des Universum.

:crazy:Sowieso! Frohes neues nachträglich, mein Freund

Herr Schmidt
02.01.2013, 15:01
Tja, der auserwählte Übermensch ist auch nur Mensch und kann nicht perfekt sein, wa? :D

Es ist nur für Dich, der Du ja schon das Zeitalter der Aufklärung durchlaufen hast, unverständlich, wie Menschen, die in diesem Kulturkreis ebenfalls aufgewachsen sind, ihr Leben tatsächlich nach jedem Wort irgendeines Buches leben und dabei sogar soweit gehen, dass sie sich nicht nur durch Essensverbote versklaven, sondern sich sogar rituell wie Fanatiker verstümmeln - und die Begründung ist ja mehr als albern: Wer sich verstümmeln lässt, geht den Bund mit Gott ein (wer nicht, der nicht und müsse ausgerottet werden, Gen. 17). Bitte? Was soll das denn für ein Gott sein? Vllt. hat ja Gott die Juden und Musels dazu auserwählt, dass er sich über sie amüsieren kann - denn hätte er es wirklich ernst gemeint mit dem Verstümmeln, dann hätte er doch wenigstens einen göttl. Beweis, ein Zeichen erbracht: Eine enthauptete Schlange, eine gehäutete Ziege oder so einen Scheiß.

Diese Bücher sind Heilige Bücher (Koran, Tora, Bibel) wer daran zweifelt muß getötet werden (oder so ähnlich) :schreck:

AdRem
02.01.2013, 15:14
Wetzt das Messer, singt ein Lied,
Ab die Vorhaut von dem Glied.
Kinder können sich nicht wehren,
darum müssen sie uns ehren.

Wir verstümmeln, wir beschneiden
Recht und Vorhaut; allen beiden
muss man hier den Garaus machen,
denn wir steh’n auf solche Sachen.

Und ihr Schreien hilft so wenig,
denn wer festhält, ist der König.
Wir bestimmen, was hier Recht.
Wer dagegen ist, ist schlecht.
Gründe sind uns ganz egal,
der Verstand, der kann uns mal.

Bist Du für ein intaktes Glied,
so bist Du gleich Antisemit.

Warum hört ihr nicht, was die Babys euch sagen?
Sie schreien sich die Seele aus dem Leib!
Warum ist euer Herz so kalt gegen eure Kinder?
Warum ist es so verloren an eure Religion?
Arschlöcher seid ihr alle, blinde Fanatiker,
seit Jahrhunderten und Jahrtausenden traumatisiert
und habt das Trauma weiter und weiter gegeben.

Auch Teile der Grünen denken um, bzw weiter. :gib5:

Shahirrim
02.01.2013, 15:15
auch teile der grünen denken um, bzw weiter. :gib5:

nö!

AdRem
02.01.2013, 15:18
nö!
Ich schrieb Teile, nicht alle. Leider.
Die Tendenz ist aber klar. Auch wenn das durch die Systemmedien unterdrückt, bzw. bekämpft wird.

D-Moll
02.01.2013, 15:32
Außerdem leben Juden seit dem Mittelalter in Europa und speziell in Deutschland. Zudem missionieren die nicht und von gewaltbereiten jüdischen Gangs habe ich hier auch noch nie etwas gehört. Sie gehören deshalb in eine ganz andere Kategorie als unsere Millionen Problem-Moslems, die keine Gelegenheit auslassen, sich unbeliebt zu machen.
Sie sind eben viel gefährlicher , weil sie unsern Kurs bestimmen und die Regierung nur ihre Marionetten sind.

borisbaran
02.01.2013, 15:34
Sie sind eben viel gefährlicher , weil sie unsern Kurs bestimmen und die Regierung nur ihre Marionetten sind.
http://i.imgur.com/qEAte.jpg (http://imgur.com/qEAte)

Volker
02.01.2013, 16:24
Ich schrieb Teile, nicht alle. Leider.
Die Tendenz ist aber klar. Auch wenn das durch die Systemmedien unterdrückt, bzw. bekämpft wird.

Wen könntest Du wohl meinen ? Sags uns doch, sei nicht so Feige, Du hast offensichtlich Insider Wissen ? Lass uns nicht so hängen und sags ...

borisbaran
02.01.2013, 16:28
Welch eine Empörung um die Empörung! :D

Irmingsul
02.01.2013, 17:32
Die Zentralrats-Itzigs können meinet wegen ihre Koffer packen, die Grünen einsammeln und nach Israel auswandern ... in Reichweite der größerer Silvesterraketen.

Affa
02.01.2013, 17:39
Für einen wenig leichtgläubigen Menschen ist es schwer verständlich, dass an der Krone der Schöpfung gleich am Anfang durch einen chirurgischen Eingriff etwas verändert werden muss. Will man Gott unterstellen, einen Fehler begangen zu haben?

Interessanter Gedanke. Weiter gedacht,müßte es sich sogar um eine Beleidigung Gottes handeln,wurde der Mensch doch nach seinem Ebenbild geschaffen.

Gleichheit
02.01.2013, 17:45
Interessanter Gedanke. Weiter gedacht,müßte es sich sogar um eine Beleidigung Gottes handeln,wurde der Mensch doch nach seinem Ebenbild geschaffen.Die Bibel ist voller Widersprüche. Gott will wahrscheinlich, dass die Menschen selber das Gute und Böse, das Sinnvolle und Sinnlose, raus finden. Gott hat sich schon lange nicht mehr gemeldet und irgendetwas vorgegeben. Ich würde das Beschneiden mal sein lassen und schauen, ob Gott reagiert.

Affa
02.01.2013, 17:48
Die Bibel ist voller Widersprüche. Gott will wahrscheinlich, dass die Menschen selber das Gute und Böse, das Sinnvolle und Sinnlose, raus finden. Gott hat sich schon lange nicht mehr gemeldet und irgendetwas vorgegeben. Ich würde das Beschneiden mal sein lassen und schauen, ob Gott reagiert.

Vernünftiger Vorschlag, aber ich denke,die beiden Religionen,die das betreffen würde,sind nicht so venünftig....

PS: Was ist eigentlich mit den Negern in Afrika,die sogar Frauen beschneiden? Sind das alles Moslems,oder hat das auch kulturelle,von der Religion losgelöste Ursachen/Gründe ? Das Frauenbeschneiden ist ja oberkrank.

Bei den Männern ist das vor hunderten oder auch tausenden Jahren wohl auch mit der Hygiene begründet worden - die Frauen sollen jedoch keine Lust mehr empfinden können. Krank.

Gleichheit
02.01.2013, 17:53
Vernünftiger Vorschlag, aber ich denke,die beiden Religionen,die das betreffen würde,sind nicht so venünftig....Die sollen das mal nicht so eng sehen und sich der Zeit anpassen, das machen die Katholiken und Protestanten ja auch. Die Katholiken hatten das Zölibat eingeführt, weil Unzucht überhand nahm und die Protestanten sind heutzutage eine Religion in der die Frauen sehr stark sind, obwohl Luther ein Frauenhasser war.

Ragtimer
02.01.2013, 21:03
Logo, auch wenn die PI-Leser das regelmäßig nicht wahrhaben wollen. Mit Ausnahme des Palästina-Konfliktes gibt es doch kaum Reibungspunkte zwischen Musel und Juden, die sind einander viel näher als uns Nichtlevantinern.

Oh doch. Auch in Europa sind Juden Muselmanenterror ausgesetzt. In französischen Schulen mit hohem Moslemanteil empfehlen die Direktoren jüdischen Eltern, ihre Kinder aus Sicherheitsgründen nicht auf die betreffende Schule zu schicken. Auf deutschen Schulhöfen, auf denen Muslime den Ton angeben, ist "Jude" eines der gängigsten Schimpfwörter. Im schwedischen Malmö ziehen Juden weg, weil sie den Terror der dort wohnenden Musels nicht mehr aushalten. Ähnliche Phänomene werden aus dänischen und niederländischen Städten bereichtet. Von iranischer und arabischer Seite wird Israel das Existenzrecht abgesprochen, selbst wenn Israel noch so viel Entgegenkommen zeigt. In der Türkei sowie in arabischen Ländern ist "Mein Kampf" ein Bestseller, in arabischen Schulbüchern wird Judenfeindlichkeit verbreitet. Das alles wäre bei der von dir unterstellten geistigen Nähe zwischen Juden und Museln sicher nicht der Fall.

Die Judenfeindlichkeit im Islam ist bereits im Koran angelegt und geht direkt auf Mohammed zurück. Mit dem Nahostkonflikt hat das alles wenig zu tun, eher mit der muselmanischen Bewertung von Juden als Nachkommen von "Schweinen und Affen".

Dass beide Seiten teilweise dieselben Macken haben und dieselben Scheußlichkeiten begehen (Schächten, Beschneiden) ist unbestritten, macht sie aber nicht zu Freunden. Graumann dürfte die Museln aus rein taktischen Gründen mit ins Boot geholt haben, um im Beschneidungskonflikt mächtiger dazustehen.

Ragtimer
02.01.2013, 21:07
Zum Thema:

1. Beschneidung von Kindern halte ich für eine Verletzung des Selbstbestimmungsrechtes der Betroffenen und somit für verbrecherisch.
2. Das Gedicht finde ich prima!
3. Graumann hat alles Recht der Welt, seine Meinung zu dem Gedicht vom Stapel zu lassen.
4. Alle anderen müssen ebenso das Recht haben, auf Graumanns Meinung zu pfeifen.

Erik der Rote
02.01.2013, 21:12
ein komisches Wüstenritual ist das!

Senator74
02.01.2013, 21:31
Wenn sich jemand über "GRÜNE" Spinner alteriert, hat er mein Einverständnis, egal, um wen es sich handelt...

borisbaran
03.01.2013, 16:43
Die Zentralrats-Itzigs können meinet wegen ihre Koffer packen, die Grünen einsammeln und nach Israel auswandern ...
Und ich bin mir sicher, dass das Gequatsche von irgendwelchen Internet-Rechtsdeppen wie dir denen am Arsch vorbeigeht.



Zum Thema:

1. Beschneidung von Kindern halte ich für eine Verletzung des Selbstbestimmungsrechtes der Betroffenen und somit für verbrecherisch.
Ja sicher, dann is ja auch ne Impfung "eine Verletzung des Selbstbestimmungsrechtes der Betroffenen und somit für verbrecherisch" :haha:

2. Das Gedicht finde ich prima!
Jedem sein Geschmack.

3. Graumann hat alles Recht der Welt, seine Meinung zu dem Gedicht vom Stapel zu lassen.
4. Alle anderen müssen ebenso das Recht haben, auf Graumanns Meinung zu pfeifen.
Stimmt!!:top::top::top::top:

Hans Huckebein
03.01.2013, 19:33
Die sind ja oft "empört" und daher nichts neues!
...steter tropfen höhlt den stein..;

Sterntaler
03.01.2013, 19:40
vor lauter Empörung sind die Funktions Juden schon ganz grün vor Haß :lach: , der Normalbevölkerung geht deren Empörung so was am Arsch vorbei :lach:

Ragtimer
03.01.2013, 21:15
(...) 1. Beschneidung von Kindern halte ich für eine Verletzung des Selbstbestimmungsrechtes der Betroffenen und somit für verbrecherisch. (...)


(...) Ja sicher, dann is ja auch ne Impfung "eine Verletzung des Selbstbestimmungsrechtes der Betroffenen und somit für verbrecherisch" :haha: (...)

Ein Impfloch wächst aber irgendwann wieder zu, du Nase, und verändert nicht das Leben des Geimpften bis zum Tod. Außerdem dient das Impfen der Eingabe eines Medikamentes und ist somit eher mit dem Einnehmen einer Pille vergleichbar als mit dem Herumschnibbeln an einem Pillermann. :))

Irmingsul
04.01.2013, 07:02
Und ich bin mir sicher, dass das Gequatsche von irgendwelchen Internet-Rechtsdeppen wie dir denen am Arsch vorbeigeht.Das Befinden der Deutschen, gleich welcher pol. Ausrichtung, hat dieses Geschmeiß noch nie interessiert.

Aloisius
04.01.2013, 23:23
Und wie kommst du darauf, dass er Graumann so denkt? Nicht nur Graumann. So scheint der ganze ZdJ zu denken.

Aragorn
04.01.2013, 23:39
Politiker entschuldigt sich für BeschneidungsgedichtRückratloser Depp! Das Beschneiden ist, genauso wie das Schächten "eigentlich" in der BRD verboten! Und trotzdem entschuldigt sich der Typ? A...loch!:128:

elas
04.01.2013, 23:48
Dieser Zentralrat geht mir langsam auf die Nerven, ständig diese Einmischungen und Vorgaben was opportun ist und was nicht und unsere Bücklinge nicken alles ab, was der ZDJ will!

Seit April 1945 ist das ungeschriebenes Gesetz! Daran wird sich in der BRD-Demokratie (?) nichts ändern.:D

Sprecher
05.01.2013, 00:21
Oh doch. Auch in Europa sind Juden Muselmanenterror ausgesetzt. In französischen Schulen mit hohem Moslemanteil empfehlen die Direktoren jüdischen Eltern, ihre Kinder aus Sicherheitsgründen nicht auf die betreffende Schule zu schicken.

Ja aber die Abneigung besteht nur wegen dem Palästina-Konflikt. Ohne diesen gäbe es kaum Reibungspunkte.

Ragtimer
05.01.2013, 00:26
Ja aber die Abneigung besteht nur wegen dem Palästina-Konflikt. Ohne diesen gäbe es kaum Reibungspunkte.

Im Islam gelten Juden grundsätzlich als "Nachkommen von Schweinen und Affen". Ob mit oder ohne Palästina-Konflikt. Dass dieser Konflikt für zusätzlichen Zündstoff sorgt, bestreite ich gar nicht. Aber die Judenverachtung geht zurück bis hin zu Mohammed.

Volker
06.01.2013, 18:23
Zum Thema:

1. Beschneidung von Kindern halte ich für eine Verletzung des Selbstbestimmungsrechtes der Betroffenen und somit für verbrecherisch.
2. Das Gedicht finde ich prima!
3. Graumann hat alles Recht der Welt, seine Meinung zu dem Gedicht vom Stapel zu lassen.
4. Alle anderen müssen ebenso das Recht haben, auf Graumanns Meinung zu pfeifen.

Wir leben im Widerspruch, erleben es täglich ! Meiner 14 jährigen Tochter ( gibt es natürlich nicht ) darf ich kein Stubenarrest erteilen, sonst nimmt sie ihr Handy und ruck zuck steht ein Polizisten Streifenwagen mit einigen Beamten vor meiner Tür ! Aber Jungens den Pfeifenkopf beschneiden, grausame Sache, da gucken sie zu, die Polizisten !
In was für Land leben wir, es macht mir Angst, was wohl noch auf uns zukommt ...

borisbaran
07.01.2013, 10:25
Das Befinden der Deutschen, gleich welcher pol. Ausrichtung, hat dieses Geschmeiß noch nie interessiert.
Und wie kommst du darauf?


Nicht nur Graumann. So scheint der ganze ZdJ zu denken.
Und wie kommst du darauf?

Nachbar
07.01.2013, 10:37
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif

Zum Thema:

Die freie und zivilisierte Gesellschaft hat sich gegen den schleichenden Einfluss des Totalitären zu wehren.

Einen feudalistisch-faschistoiden Grundkern in etwaigen Ideologien, auch als Religion getarnte, können von der Demokratie nicht akzeptiert werden.

Für anarchistisch anmutende und somit gesellschaftszersetzende Gedanken, daß jeder sein Extra-Süppchen für sich verlange, kann nur der Knast als Zielort dienen.

Aus der Sicht der Demokratie sollte jeder Rat sich sorgen, daß er nicht schnell zum Un-Rat werde, wenn er sich gegen die allgemeingültigen und von jedem eizuhaltenden Gesetze wendet.

Nachbar8007

Ragtimer
07.01.2013, 23:33
Wir leben im Widerspruch, erleben es täglich ! Meiner 14 jährigen Tochter ( gibt es natürlich nicht ) darf ich kein Stubenarrest erteilen, sonst nimmt sie ihr Handy und ruck zuck steht ein Polizisten Streifenwagen mit einigen Beamten vor meiner Tür ! Aber Jungens den Pfeifenkopf beschneiden, grausame Sache, da gucken sie zu, die Polizisten !
In was für Land leben wir, es macht mir Angst, was wohl noch auf uns zukommt ...

Das ist diese immer wiederkehrende anti-europäische Doppelmoral, die einem in den verschiedensten Gewändern begegnet. Europäer dürfen längst nicht, was andere dürfen. Ein Christenfundi z.B., der seine Kinder vom schulischen Sexualunterricht fernhält, bekommt Ärger (m.E. zurecht). Ein Muselfundi, der dasselbe tut, erfährt politisch korrekte, "kultursensible" Rücksichtnahme.

Nachbar
08.01.2013, 02:56
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif
nachbar8021

Aber naja, mal prüfen.

Ist einem bekannt, daß sich ein Philosoph (das sind die Europäer, die eine aufgeschlossene Gesinnung hatten u. haben) peritomisiert (beschnitten) wurde?

Natürlich nicht, Sokrates und Aristoteles und Platon und Pythagoras und andere hätten jeden Juden einen Kopf kürzer gemacht, wenn sie ihre barbarische Lebensweise in eine zivilisierte Gesellschaft hineinbringen wollten.

Der Körper ist für jeden zivilisierten Menschen heilig, und wird nicht verstümmelt.
Was die Barbaren machen und ob sie sich am Ende gegenseitig auffressen, und sich am Ende auf Anweisung ihres Gottes gegenseitig beschnippeln, das ist deren Sache.

Wie kann man eine derartige Barbarei in der heutigen Zeit noch ausleben?

Einige Juden, sich von der mosaischen Religion verabschiedet, haben das längst erkannt und lehnen die Kindesverkrüppelung ab:


Ein “Schandfleck in meinem Leben”

Der Vater des kleinen Joshua Hawksworth, dessen Beschneidung durch einen Mohel eben noch gezeigt wurde, erscheint im Bild. Er ist aufgelöst und den Tränen nah. Sein Sohn bekam nach der Zirkumzision eine schwere Infektion und liegt nun auf der Intensivstation. Der Vater war in die Prozedur nicht einbezogen worden. Er meint: „Es ist unmoralisch und arrogant, anzunehmen, dass man andere Menschen aus religiösen Gründen schneiden muss.“”



Quelle:
http://hpd.de/node/14443
ht tp://hpd.de/node/14443

Irmingsul
08.01.2013, 06:29
Und wie kommst du darauf?


Und wie kommst du darauf?

Weil es dafür keinerlei Indizien gibt.

Volker
08.01.2013, 17:09
Das ist diese immer wiederkehrende anti-europäische Doppelmoral, die einem in den verschiedensten Gewändern begegnet. Europäer dürfen längst nicht, was andere dürfen. Ein Christenfundi z.B., der seine Kinder vom schulischen Sexualunterricht fernhält, bekommt Ärger (m.E. zurecht). Ein Muselfundi, der dasselbe tut, erfährt politisch korrekte, "kultursensible" Rücksichtnahme.

Gutes Beispiel, wäre mir fast einen Grünen Wert, aber nur beinahe !

Aloisius
11.01.2013, 10:48
Und wie kommst du darauf?


Und wie kommst du darauf?
Hast Du schon mal den Friedmann schreien gehört? für den ist jeder Nichtjude automatisch ein Verbrecher. Und so denken wohl alle im ZdJ. sogar ein Reich-Ranitzki ist der Meinung, dass jedes Buch, dass er nicht selber geschrieben hat, antisemitischen Inhalt hat oder ähnliche aus seiner Sicht ketzerische Inhalte.

Brotzeit
11.01.2013, 10:55
Hast Du schon mal den Friedmann schreien gehört? für den ist jeder Nichtjude automatisch ein Verbrecher. Und so denken wohl alle im ZdJ. sogar ein Reich-Ranitzki ist der Meinung, dass jedes Buch, dass er nicht selber geschrieben hat, antisemitischen Inhalt hat oder ähnliche aus seiner Sicht ketzerische Inhalte.

Tja; gem. der gewichtigen Meinung einiger politisch linksabgedrehten und religiös übermotivierten Kreisen stehen gewisse soziale Gruppen unter dem desonderen Schutz des Bundesnaturschutzgesetzes und sind somit über jegliche Kritik erhaben und dagegen immun......

borisbaran
11.01.2013, 11:15
Hast Du schon mal den Friedmann schreien gehört? für den ist jeder Nichtjude automatisch ein Verbrecher. Und so denken wohl alle im ZdJ. sogar ein Reich-Ranitzki ist der Meinung, dass jedes Buch, dass er nicht selber geschrieben hat, antisemitischen Inhalt hat oder ähnliche aus seiner Sicht ketzerische Inhalte.
Wen du Quellen dafür anschleppst, dass die Genannten das tatsächlich meinen/gesagt haben, darfst du wiederkommen.

Helgoland
11.01.2013, 11:27
Hast Du schon mal den Friedmann schreien gehört? für den ist jeder Nichtjude automatisch ein Verbrecher. Und so denken wohl alle im ZdJ. sogar ein Reich-Ranitzki ist der Meinung, dass jedes Buch, dass er nicht selber geschrieben hat, antisemitischen Inhalt hat oder ähnliche aus seiner Sicht ketzerische Inhalte.

Friedman ist ein selbstgefälliger Polemiker, den man nicht ernstnehmen muss/darf und Reich-Ranicki jenseits von Gut und Böse.

sibilla
12.01.2013, 18:06
Friedman ist ein selbstgefälliger Polemiker, den man nicht ernstnehmen muss/darf und Reich-Ranicki jenseits von Gut und Böse.


seit wann? ist der jenseits von gut und böse?

wenn sogenannte "naziverbrecher" mit fast hundert noch nach gerichtsbeschluß eingekastelt werden können, dann gehört diese großgosch auch vor ein gericht gestellt.

es sei denn, die brabbeltasche gehört zu den auserwählten und wird geschützt.:basta:

und so ist es doch, ganz offensichtlich.

und auch die andere vielgosch gehört vors gericht gestellt, stattdessen hat dieser drecksack wieder großartige auftritte im gez-tv.

der feigling. abgehauen ist er nach italien, bis gras über die weiße nase/zwangsprostituierte/gezwungene frauen gewachsen ist und jetzt reißt er hier wieder die verschleimte fresse auf :basta:

ein ekelhaftes, widerliches stück scheiße.