PDA

Vollständige Version anzeigen : Brutus-Blog



fatalist
31.12.2012, 12:09
Seit 4.Dezember bloggt Brutus.
http://auchdumeinsohn.wordpress.com/

Sehr lesenswert :appl:

Branka
31.12.2012, 12:10
Seit 4.Dezember bloggt Brutus.
http://auchdumeinsohn.wordpress.com/

Sehr lesenswert :appl:

Wow, ab zu den Favoriten.... Danke fatalist für den Hinweis:)

fatalist
31.12.2012, 12:21
Wo der wohl seine Themen findet :?

Adunaphel
31.12.2012, 12:25
Seit 4.Dezember bloggt Brutus.
http://auchdumeinsohn.wordpress.com/

Sehr lesenswert :appl:

Danke für den Link!

Gawen
31.12.2012, 12:34
Danke für den Link!

Schließe mich an!

ochmensch
31.12.2012, 12:46
Brutus verlinkt PI?

Esreicht!
31.12.2012, 12:47
Seit 4.Dezember bloggt Brutus.
http://auchdumeinsohn.wordpress.com/

Sehr lesenswert :appl:

Heißt zwar Brutus-Blog, muß aber nicht "unser" Brutus sein.Gibts einen Grund, warum Brutus hierzuforum nicht mehr schreibt? Ich bin zu selten hierzuforum, um alles mitzubekommen.


kd

fatalist
31.12.2012, 13:06
Brutus verlinkt PI?
Gutes Tarnmanöver, gelle?

Bulldog
31.12.2012, 14:57
Gutes Tarnmanöver, gelle?

Das ist doch nie und nimmer unser Brutus.

Demokrat
31.12.2012, 17:14
Das ist doch nie und nimmer unser Brutus.
Kein Wort über die Jüdische Weltverschwörung, Goldman Sachs und USRael... nein, das ist ein anderer Brutus :-)

Wolfger von Leginfeld
31.12.2012, 17:28
Kein Wort über die Jüdische Weltverschwörung, Goldman Sachs und USRael... nein, das ist ein anderer Brutus :-)

Mit dem BLOG muss er jetzt vielleicht mehr aufpassen. Der Verfassungsschutz beobachtet ihn jetzt ganz genau....:vorsicht:

Quo vadis
31.12.2012, 17:36
Ist nicht unser Brutus glaube ich.

Bulldog
31.12.2012, 17:40
Kein Wort über die Jüdische Weltverschwörung, Goldman Sachs und USRael... nein, das ist ein anderer Brutus :-)

Ganz genau, sach ich doch!!!

fatalist
01.01.2013, 05:22
Mit dem BLOG muss er jetzt vielleicht mehr aufpassen. Der Verfassungsschutz beobachtet ihn jetzt ganz genau....:vorsicht:

"er" plädiert auf unschuldig. Der Blog gefällt ihm jedoch, so grünte er mir zu.

Sprecher
01.01.2013, 11:47
Brutus verlinkt PI?

Warum nicht, er verlinkt ja auch Mainstream-Medien wie Spiegel und Zeit.

Sterntaler
01.01.2013, 11:47
Seit 4.Dezember bloggt Brutus.
http://auchdumeinsohn.wordpress.com/

Sehr lesenswert :appl:

danke für den Hinweis.

elas
01.01.2013, 12:23
Ist nicht unser Brutus glaube ich.

Sein Verschwinden fällt mit dem Neuanfang im Brutus-Blog zusammen........das ist schon mal ein starkes Indiz.

Quo vadis
01.01.2013, 13:59
Sein Verschwinden fällt mit dem Neuanfang im Brutus-Blog zusammen........das ist schon mal ein starkes Indiz.

Das ja, aber die Wortwahl ist dort doch sehr moderat und Brutus hat hier nie arg groß Quellen verlinkt, dort sind es ne große Menge. Irgendwie nimmt man seinen Schreibstil immer mit.

Bruddler
01.01.2013, 14:07
Seit 4.Dezember bloggt Brutus.
http://auchdumeinsohn.wordpress.com/

Sehr lesenswert :appl:

Man kann von Brutus halten, was man will, aber ohne ihn ist das Forum irgendwie ärmer geworden.... :hmm:

fatalist
01.01.2013, 14:10
Man kann von Brutus halten, was man will, aber ohne ihn ist das Forum irgendwie ärmer geworden.... :hmm:

Deutlich ärmer.

Aragorn
01.01.2013, 14:14
Deutlich ärmer.Ihr habt mich doch!http://www.politikforen.net/asset.php?fid=27768&uid=119556&d=1347541000

Klopperhorst
01.01.2013, 14:17
Kein Wort über die Jüdische Weltverschwörung, Goldman Sachs und USRael... nein, das ist ein anderer Brutus :-)

Denke ich auch nicht.

---

Nationalix
01.01.2013, 14:30
Seit 4.Dezember bloggt Brutus.
http://auchdumeinsohn.wordpress.com/

Sehr lesenswert :appl:

Ist auch ein ganz anderer Schreibstil als von unserem Brutus.

Seligman
01.01.2013, 14:38
Ihr habt mich doch!http://www.politikforen.net/asset.php?fid=27768&uid=119556&d=1347541000

sprichst du franzoesisch?

Aragorn
01.01.2013, 15:14
sprichst du franzoesisch?Jetzt hast Du mich. Nein, kein Französisch, sondern nur Englisch und rudimentär Spanisch! Also habt Ihr mich doch nicht. Was schade ist.:D

Towarish
01.01.2013, 15:41
Ich sehe schon einen Fehler im letzten Post.

Seligman
01.01.2013, 16:59
Jetzt hast Du mich. Nein, kein Französisch, sondern nur Englisch und rudimentär Spanisch! Also habt Ihr mich doch nicht. Was schade ist.:D

ach, wir haben dich ja : auch! :trost:

Sterntaler
01.01.2013, 17:14
er kann es doch selbst mitteilen, er wählt sich doch noch hier immer ein.

Bieleboh
01.01.2013, 17:17
er kann es doch selbst mitteilen, er wählt sich doch noch hier immer ein.

ja, aber er ist nur mitleser und schreibt nix mehr. weiter vorn hat "fatalist" aber mitgeteilt, dass brutus ihm geschrieben hat, dass er nicht der blogger ist.

"er" plädiert auf unschuldig. Der Blog gefällt ihm jedoch, so grünte er mir zu.

Sterntaler
01.01.2013, 17:17
ja, aber er ist nur mitleser und schreibt nix mehr. weiter vorn hat "fatalist" aber mitgeteilt, dass brutus ihm geschrieben hat, dass er nicht der blogger ist.

dann ist ja alles klar.

Aragorn
01.01.2013, 17:19
ach, wir haben dich ja : auch! :trost:Süß! Danke!

Cleopatra
01.01.2013, 18:00
Ich kenne jemanden aus dem CDU Forum, als der seinen eigenen Blog aufgemacht hat, schrieb er da auch nichts mehr. Wenn er ehrlich ist, müßte er hier dazu was sagen.

laurin
01.01.2013, 21:55
Man kann von Brutus halten, was man will, aber ohne ihn ist das Forum irgendwie ärmer geworden.... :hmm:

Das finde ich auch. Manchmal habe ich ja 3x mal nach Luft geschnappt, wenn ich seine Beiträge las. Bewundernswert, so unverblümt einem seine Meinung um die Ohren zu hauen.

Ich hoffe, er kommt zu uns zurück.

Laurin

Buella
01.01.2013, 23:14
Kein Wort über die Jüdische Weltverschwörung, Goldman Sachs und USRael... nein, das ist ein anderer Brutus :-)

Falls er es ist!

Man muß die zarte Pflanze der Wahrheit, der Masse und den Meinungs-Überwachungs-Organen, behutsam gießen und kann sie nich gleich mit der knallharten bitteren Wahrheit und Historie überfahren!

:cool:

Wolfger von Leginfeld
02.01.2013, 08:51
"er" plädiert auf unschuldig. Der Blog gefällt ihm jedoch, so grünte er mir zu.

Wenn er Mitarbeiter einstellt sollte er auf V-Leute achten...:D

fatalist
02.01.2013, 09:30
Wenn er Mitarbeiter einstellt sollte er auf V-Leute achten...:D
Die Gefahr besteht immer, die ist absolut real.

Alter Stubentiger
02.01.2013, 14:06
Mit dem BLOG muss er jetzt vielleicht mehr aufpassen. Der Verfassungsschutz beobachtet ihn jetzt ganz genau....:vorsicht:

Unser Brutus kann sich nicht ändern. Also ist es jemand anderes. Ist schließlich ein bekannter Name. Sehr unwahrscheinlich daß nur eine Person diesen Namen nutzt.

Wolfger von Leginfeld
02.01.2013, 14:08
Unser Brutus kann sich nicht ändern. Also ist es jemand anderes. Ist schließlich ein bekannter Name. Sehr unwahrscheinlich daß nur eine Person diesen Namen nutzt.

Wenn du ihm ein paar Liebesschwüre schickst, als bekennender Sozi, kommt er vielleicht zurück. :D

Alter Stubentiger
02.01.2013, 14:09
Man kann von Brutus halten, was man will, aber ohne ihn ist das Forum irgendwie ärmer geworden.... :hmm:

Wieso? Er hat doch alles gesagt was er zu sagen hatte. Letztlich hat er immer seine Endlosschleife abgespult.

deckard
02.01.2013, 14:11
Wieso? Er hat doch alles gesagt was er zu sagen hatte. Letztlich hat er immer seine Endlosschleife abgespult.

Bist ja nur neidisch, weil du weißt dass du ihm niemals das Wasser reichen kannst!

Bruddler
02.01.2013, 14:37
Wieso? Er hat doch alles gesagt was er zu sagen hatte. Letztlich hat er immer seine Endlosschleife abgespult.

Diese sogen. "Endlosschleife" konnte ihm niemand so richtig widerlegen....stimmt's ?! :isgut:

Alter Stubentiger
02.01.2013, 14:53
Diese sogen. "Endlosschleife" konnte ihm niemand so richtig widerlegen....stimmt's ?! :isgut:
Natürlich nicht. Er war ja hochintelligent und sich ein Gedankengebäude errichtet das in sich schlüssig war. Seine Quellen stimmten alle. Andere Quellen wurden ohne jeden Beweis als gefälscht abgelehnt. Es ist nicht möglich gegen jemanden zu argumentieren der sich so einmauert.

Wenn man ihn allerdings auf seine Form der Beweisführung hinwies zeigte er überraschende Wutausbrüche. Die Maske der intellektuellen Überlegenheit fiel. Das überraschte mich nur die ersten male. Auch dieses Verhalten wiederholte sich in Endlosschleife. Ist schon merkwürdig. Ich habe zuvor niemals so jemanden kennengelernt.

deckard
02.01.2013, 15:07
Natürlich nicht. Er war ja hochintelligent und sich ein Gedankengebäude errichtet das in sich schlüssig war. Seine Quellen stimmten alle. Andere Quellen wurden ohne jeden Beweis als gefälscht abgelehnt. Es ist nicht möglich gegen jemanden zu argumentieren der sich so einmauert.

Wenn man ihn allerdings auf seine Form der Beweisführung hinwies zeigte er überraschende Wutausbrüche. Die Maske der intellektuellen Überlegenheit fiel. Das überraschte mich nur die ersten male. Auch dieses Verhalten wiederholte sich in Endlosschleife. Ist schon merkwürdig. Ich habe zuvor niemals so jemanden kennengelernt.

War? Wieso ist er schon tot?

volkszorn
05.01.2013, 20:57
Man kann von Brutus halten, was man will, aber ohne ihn ist das Forum irgendwie ärmer geworden.... :hmm:#

Jou, Freiheit für Brutus.

Buella
19.01.2013, 19:39
Seit 4.Dezember bloggt Brutus.
http://auchdumeinsohn.wordpress.com/

Sehr lesenswert :appl:

Brutus ließ mich wissen, daß er es nicht ist!

;)

ErhardWittek
20.01.2013, 02:34
Bist ja nur neidisch, weil du weißt dass du ihm niemals das Wasser reichen kannst!
Das Putzige an den Gutmenschlein und ihrer unerträglichen Schleimerei ist ja, daß sie glauben, vor dem allmächtigen Systemapparat nicht nur Gnade zu finden, sondern sogar Peitsche oder Trommelschlegel ausgehändigt zu bekommen, um auf der Staatsgaleere den Ton mitbestimmen zu dürfen.

fatalist
20.01.2013, 02:42
Brutus ließ mich wissen, daß er es nicht ist!

;)

Dann wissen wir ja jetzt Bescheid.

ErhardWittek
20.01.2013, 02:44
Natürlich nicht. Er war ja hochintelligent und sich ein Gedankengebäude errichtet das in sich schlüssig war. Seine Quellen stimmten alle. Andere Quellen wurden ohne jeden Beweis als gefälscht abgelehnt. Es ist nicht möglich gegen jemanden zu argumentieren der sich so einmauert.

Wenn man ihn allerdings auf seine Form der Beweisführung hinwies zeigte er überraschende Wutausbrüche. Die Maske der intellektuellen Überlegenheit fiel. Das überraschte mich nur die ersten male. Auch dieses Verhalten wiederholte sich in Endlosschleife. Ist schon merkwürdig. Ich habe zuvor niemals so jemanden kennengelernt.
Der Alte Stubentiger psychologisiert recht gern. Man muß ihm aber seiner Jugend und dementsprechend geringen Lebenserfahrung zugute halten, daß er sich als junger Hahn nur viel zu früh im Krähen versucht hat.

Affenpriester
20.01.2013, 03:46
Das finde ich auch. Manchmal habe ich ja 3x mal nach Luft geschnappt, wenn ich seine Beiträge las. Bewundernswert, so unverblümt einem seine Meinung um die Ohren zu hauen.

Ich hoffe, er kommt zu uns zurück.

Laurin

Vor allem, ohne zu beleidigen. Wenn sich jemand bei den Beiträgen von Brutus beleidigt fühlte, hatte das andere Gründe als Pöbelei.

Alter Stubentiger
20.01.2013, 15:00
Vor allem, ohne zu beleidigen. Wenn sich jemand bei den Beiträgen von Brutus beleidigt fühlte, hatte das andere Gründe als Pöbelei.

Ich bitte dich. Er konnte sehr ausfallend werden. Jetzt kann man es natürlich so sehen daß ich mich geehrt fühlen dürfe weil der große Brutus es für nötig hielt mir mit dem Volksgerichtshof zu drohen.:appl:

Allerdings ist mir schon klar was er mir damit sagen wollte. Er hat halt nur vermieden mir direkt den Tod zu wünschen. Beleidigt brauche ich mich da sicher nicht zu fühlen. Aber doch betroffen. Macht es doch klar welche Abgründe sich da auftun.

Affenpriester
20.01.2013, 16:09
Ich bitte dich. Er konnte sehr ausfallend werden. Jetzt kann man es natürlich so sehen daß ich mich geehrt fühlen dürfe weil der große Brutus es für nötig hielt mir mit dem Volksgerichtshof zu drohen.:appl:

Allerdings ist mir schon klar was er mir damit sagen wollte. Er hat halt nur vermieden mir direkt den Tod zu wünschen. Beleidigt brauche ich mich da sicher nicht zu fühlen. Aber doch betroffen. Macht es doch klar welche Abgründe sich da auftun.

Man muss auch nicht künstlich auf betroffen machen. Es kommt auch immer darauf an, wie man in den Wald ruft.

Erik der Rote
20.01.2013, 16:11
wo ist brutus überhaupt lebt er noch ???

Affenpriester
20.01.2013, 16:13
wo ist brutus überhaupt lebt er noch ???

Er liest hier noch fleißig mit, schreibt aber keine Beiträge. Warum nicht? Keine Ahnung.

Bieleboh
20.01.2013, 16:14
Der liest Hier nur noch und schreibt in der Arena.

ErhardWittek
20.01.2013, 23:06
Ich bitte dich. Er konnte sehr ausfallend werden. Jetzt kann man es natürlich so sehen daß ich mich geehrt fühlen dürfe weil der große Brutus es für nötig hielt mir mit dem Volksgerichtshof zu drohen.:appl:

Allerdings ist mir schon klar was er mir damit sagen wollte. Er hat halt nur vermieden mir direkt den Tod zu wünschen. Beleidigt brauche ich mich da sicher nicht zu fühlen. Aber doch betroffen. Macht es doch klar welche Abgründe sich da auftun.
Kann es sein, daß sich Deine Omnipotenzphase, die im allgemeinen im Alter von 4 -5 Jahren aufzutreten pflegt, noch immer nicht ausgewachsen hat? Warum sollte Brutus Dir, der Du doch nur ein gutmenschlicher Systemling bist, wohl ernsthaft drohen? Du bist doch nur ein Mitläufer, der ganz schnell die Richtung wechselt, wenn die Medien es für angeraten halten. Dieser Fall könnte dann eintreten, wenn USrael in ernsthafte Bedrängnis gerät. Die moderne Journaille ist eine Hure, die für den die Beine breit macht, der am besten bezahlt.

Alter Stubentiger
21.01.2013, 05:40
Kann es sein, daß sich Deine Omnipotenzphase, die im allgemeinen im Alter von 4 -5 Jahren aufzutreten pflegt, noch immer nicht ausgewachsen hat? Warum sollte Brutus Dir, der Du doch nur ein gutmenschlicher Systemling bist, wohl ernsthaft drohen? Du bist doch nur ein Mitläufer, der ganz schnell die Richtung wechselt, wenn die Medien es für angeraten halten. Dieser Fall könnte dann eintreten, wenn USrael in ernsthafte Bedrängnis gerät. Die moderne Journaille ist eine Hure, die für den die Beine breit macht, der am besten bezahlt.

Ach Erhard. Gutmensch....Systemling....USIsrael. Immer diesselben Begriffe. Was soll dass?

Brutus wurde immer böse wenn man nicht auf sein Spiel einging.

MANFREDM
21.01.2013, 06:27
Der liest Hier nur noch und schreibt in der Arena.

Fragt sich nur, wie lange noch: "Der User Brutus wird hiermit verwarnt, möge er demnächst vorher seine Wortwahl bedenken."

http://politikarena.net/showthread.php?p=446555#post446555

ArtAllm
21.01.2013, 07:01
Brutus verlinkt PI?

Dieser Brutus verlinkt auch die Seite der "English Defence League" - einer prozionistischen Gruppierung "a la Breivik".

Der Brutus, den ich aus den Foren kenne, hasst Engländer und freut sich über den Untergang der "Inselaffen".

Brutus würde eher einen Link zur Seite von Alexander Dugin legen, obwohl er kein Russisch spricht. Nach meiner Aufklärung über den Inhalt der Texte von Dugin sollte Brutus auch vom Dugin Abstand nehmen, und der Inhalt der EDL-Seite sollte Brutus bekannt sein.

Jedenfalls ist jemand, der die Seiten von solchen A####kriechren, wie PI und "English Defence League" verlinkt, nicht ernst zu nehmen.

Hoamat
21.01.2013, 18:26
.... Allerdings ist mir schon klar was er mir damit sagen wollte. Er hat halt nur vermieden mir direkt den Tod zu wünschen. .....

Nimm Dich nicht so wichtig, Kriecher.

Hauptsache Du hast einen Grund zu klingeln :(

frodo
21.01.2013, 18:32
Es muss einmal gesagt werden.
Was sind das für Mimosen?
Brutus, Franz Konz!
Einmal in den Arsch getreten und weg sind sie.
Warum wohl?
Weil man ihnen keine Sonderrechte zugebilligt hat?
Ich versteh´s nicht!
Ich war kein Anhänger von Brutus, aber ich habe ihn immer mit großem Interesse gelesen.
Kein dummer Mensch, ausrechenbar und kämpfend mit offenen Visier.
Leider war er zuletzt mehr als eine Kassandra, schon eher ein Wüterich.
Aber trotzdem ärgert es mich, dass er sang- und klanglos abgehauen ist.

Grenzer
21.01.2013, 18:33
Ich bitte dich. Er konnte sehr ausfallend werden. Jetzt kann man es natürlich so sehen daß ich mich geehrt fühlen dürfe weil der große Brutus es für nötig hielt mir mit dem Volksgerichtshof zu drohen.:appl:

Allerdings ist mir schon klar was er mir damit sagen wollte. Er hat halt nur vermieden mir direkt den Tod zu wünschen. Beleidigt brauche ich mich da sicher nicht zu fühlen. Aber doch betroffen. Macht es doch klar welche Abgründe sich da auftun.


Ich bin Heil-Froh ,- daß Du noch lebst ,- ährlüsch....:D

Alter Stubentiger
22.01.2013, 08:15
Ich bin Heil-Froh ,- daß Du noch lebst ,- ährlüsch....:D

Und ich erstmal.:gib5: