PDA

Vollständige Version anzeigen : Simon-Wiesenthal-Center: Platz 9 für Jakob Augstein im Antisemitismus-Award 2012



fatalist
31.12.2012, 09:54
Na da kann man Augstein ja nur gratulieren!

http://thinktankboy.files.wordpress.com/2012/12/platz9.jpg?w=300&h=296

Die Top Ten vollständig hier:
http://www.wiesenthal.com/atf/cf/%7B54d385e6-f1b9-4e9f-8e94-890c3e6dd277%7D/TT_2012_2.PDF

Mein Liebling ist aber der 10-platzierte:


Louis Farrakhan

In the past, Louis Farrakhan has claimed that Jews controlled
the slave trade, the US Government, and continue to seek world
domination.

In 2012, Farrakhan intensified his anti-Semitic
rhetoric.


“Jews control the media. they said it themselves…
in washington right next to the holocaust museum is
the Federal reserve where they print the money.
is that an accident?”
october 21, 2012 at Mosque Maryam in chicago



“…did you know the koran says that Jews are the most violent of people? i didn’t write it, but
i’m living to see it.”
february 26, 2012 – savior’s day speech, chicago



“Brothers and sisters, you’ve gotta stop being guided by the controlled media that is owned by
Zionist forces that want to make you pawns in the struggle of israel and Zionism.”
“Guidance in a time of trouble” speech in san diego, 5/27/12

:gp:


Louis Farrakhan (cont.)

“i don’t know how many Jews were killed. i know something happened in Nazi germany,
and if it’s one million, two million, three million; it’s one million, two million, three million
too many. But to deny a person the right to challenge your articulation of numbers and to
put you in jail if you deny aspects of the holocaust... you can’t speak about Jews. you can’t
criticize Jews. if you do, you’re an anti-semite.”

Mein Held :appl:


Aber zurück zu Augstein junior:

Warum hassen den die Zionisten derart stark:?

PeterPratt
31.12.2012, 10:00
Wunderbar das du hier einen Antisemiten bejubelst. Sagt sehr viel über dich aus.

fatalist
31.12.2012, 10:03
Wunderbar das du hier einen Antisemiten bejubelst.

Steht schon unter meinem Namen zu lesen: Antisemit wie G.Grass


Sagt sehr viel über dich aus.
Scheixx drauf :fuck:

Bulldog
31.12.2012, 10:07
Na da kann man Augstein ja nur gratulieren!

http://thinktankboy.files.wordpress.com/2012/12/platz9.jpg?w=300&h=296

Die Top Ten vollständig hier:
http://www.wiesenthal.com/atf/cf/%7B54d385e6-f1b9-4e9f-8e94-890c3e6dd277%7D/TT_2012_2.PDF

Mein Liebling ist aber der 10-platzierte:



:gp:



Mein Held :appl:


Aber zurück zu Augstein junior:

Warum hassen den die Zionisten derart stark:?

Weil er oft und viel im Fernsehen auftritt.

Die hassen ihn wegen seines Einflusses auf die Meinungsbildung.

Davon ab, ich hasse den Kerl auch, weil er ein ganz übler Salonbolschewist und Hippiekommunist ist.

fatalist
31.12.2012, 10:08
womit hat sich Augstein qualifiziert?


1 ) „Mit der ganzen Rückendeckung aus den USA, wo ein Präsident sich vor den Wahlen immer noch die Unterstützung der jüdischen Lobbygruppen sichern muss, und aus Deutschland, wo Geschichtsbewältigung inzwischen eine militärische Komponente hat, führt die Regierung Netanjahu die ganze Welt am Gängelband eines anschwellenden Kriegsgesangs“

2 ) „Es ist dieser eine Satz, hinter den wir künftig nicht mehr zurückkommen: “Die Atommacht Israel gefährdet den ohnehin brüchigen Weltfrieden.” Dieser Satz hat einen Aufschrei ausgelöst. Weil er richtig ist. Und weil ein Deutscher ihn sagt, ein Schriftsteller, ein Nobelpreisträger, weil Günter Grass ihn sagt. Darin liegt ein Einschnitt. Dafür muss man Grass danken. Er hat es auf sich genommen, diesen Satz für uns alle auszusprechen“


3 ) „Israel wird von den islamischen Fundamentalisten in seiner Nachbarschaft bedroht. Aber die Juden haben ihre eigenen Fundamentalisten. Sie heißen nur anders: Ultraorthodoxe oder Haredim. Das ist keine kleine, zu vernachlässigende Splittergruppe. Zehn Prozent der sieben Millionen Israelis zählen dazu.“


4 ) „Gaza solle “auf dem niedrigsten Level funktionieren, der gerade noch eine humanitäre Katastrophe” ausschließe. Selbst das ist gelogen. Die Katastrophe geschieht. Gaza ist ein Ort aus der Endzeit des Menschlichen. 1,7 Millionen Menschen hausen da, zusammengepfercht auf 360 Quadratkilometern. Gaza ist ein Gefängnis. Ein Lager. Israel brütet sich dort seine eigenen Gegner aus.“

5 ) „Das Feuer brennt in Libyen, im Sudan, im Jemen, in Ländern, die zu den ärmsten der Welt gehören. Aber die Brandstifter sitzen anderswo. Die zornigen jungen Männer, die amerikanische – und neuerdings auch deutsche – Flaggen verbrennen, sind ebenso Opfer wie die Toten von Bengasi und Sanaa. Wem nützt solche Gewalt? Immer nur den Wahnsinnigen und den Skrupellosen. Und dieses Mal auch – wie nebenbei – den US-Republikanern und der israelischen Regierung“

http://thinktankboy.wordpress.com/2012/12/30/antisemitismus-award-simon-wiesenthal-center-platz-9-jakob-augstein/

Götz
31.12.2012, 10:22
Kaum trifft in Deutschland mal jemand den Nagel , bezüglich gewisser Machenschaften, auf den Kopf, dann trifft ihn auch schon die Nazikeule diverser US NGO's, die haben tatsächlich eine Diffamierungsliga, die sich allerdings als Antidiffamierungsliga bezeichnet....

Buella
31.12.2012, 10:42
Ich finde auf der Liste die unangefochtene Nr. 1 des sog. "Antisemitismus" nicht!

Den Zionismus, welcher, so analysiert Gilad Atzmon (http://www.neue-ordnung.at/index.php?id=23), den "Antisemitismus" sozusagen als Antriebskraft benötigt!

Oder den "antisemitischen" Pragmatismus des "antisemitischen" Zionismus durch Reuven J. Cabelman (http://www.derisraelit.org/2010/05/zionistischer-antisemitismus-ganz.html) beschrieben!

:cool:

Götz
31.12.2012, 10:43
Wunderbar das du hier einen Antisemiten bejubelst. Sagt sehr viel über dich aus.

Wollen wir US NGO's die Deutungshoheit darüber überlassen was Antisemitismus (und wer Antisemit) ist ?

PeterPratt
01.01.2013, 00:07
Wollen wir US NGO's die Deutungshoheit darüber überlassen was Antisemitismus (und wer Antisemit) ist ?


Nein aber die Aussagen die er bejubelt sind äußerst aussagekräftig.

zeus1
01.01.2013, 02:19
Golden Dawn auf Platz 6 und 7 ---> **********n---> Eure rassitische und gewaltverherrlichende Religion---> Ist auf Platz 1 und 2 gemeinsam mit dem Islam in Sachen Menschenverachtung

Rumburak
01.01.2013, 03:36
Wunderbar das du hier einen Antisemiten bejubelst. Sagt sehr viel über dich aus.

Komisch. Es gibt weltweit Rassisten. Und es gibt weltweit sogenannte Antisemiten.
Wo ist der Unterschied?

Wadenkater
01.01.2013, 03:40
Wunderbar das du hier einen Antisemiten bejubelst. Sagt sehr viel über dich aus.

würg! Hauptsache "Antisemit!" http://www.smileygarden.de/smilie/Kotzen/4.gif (http://www.smileygarden.de)

zeus1
01.01.2013, 03:57
Diese **********n wollen Anderen Rassismus vorwerfen---> Ihre Religion ist reiner Rassismus--->Sie teillen mit mit den Moslem --> die menschenverachtenden Einstellungen

Gawen
01.01.2013, 04:37
Aber zurück zu Augstein junior:
Warum hassen den die Zionisten derart stark:?

Der ist ein OldSchool Antiimp, natürlich hassen den die Antideutschen/Trotzkisten. Ist ja nicht so, daß die Linke nicht zersplittert wäre.

Aber auf Platz 9 weltweit hätte ich ihn nicht erwartet.

fatalist
01.01.2013, 05:31
Aber auf Platz 9 weltweit hätte ich ihn nicht erwartet.

Er muss gute Treffer gelandet haben, wenn die Zionisten derart aufschreien.
Immer wenn die laut schreien, hat Jemand das Richtige zu schreiben gewagt.
Ein untrügliches Indiz ist das: Je lauter sie aufheulen, desto wahrer die Äusserung.
Ist bei den Muselverbänden und den Zigeunern exakt dasselbe!

fatalist
01.01.2013, 05:32
würg! Hauptsache "Antisemit!" http://www.smileygarden.de/smilie/Kotzen/4.gif (http://www.smileygarden.de)
Lasst Milde walten, der ist im James Dean Fanclub:
Immer nach dem Motto "Denn sie wissen nicht, was sie tun"

Götz
01.01.2013, 08:50
Er muss gute Treffer gelandet haben, wenn die Zionisten derart aufschreien.
Immer wenn die laut schreien, hat Jemand das Richtige zu schreiben gewagt.
Ein untrügliches Indiz ist das: Je lauter sie aufheulen, desto wahrer die Äusserung.
Ist bei den Muselverbänden und den Zigeunern exakt dasselbe!

Richtig, die taugen im Grunde nur als Negativindikatoren, leider werden sie nicht so behandelt, im Gegenteil...

Augstein sollte sich die Seite über seine Platzierung mit "Begründung" ausdrucken und einrahmen lassen, als Blickfang in seinem Büro würde sich das gut machen und es würde vielleicht eine angemessene Signalwirkung haben.

Ruepel
01.01.2013, 08:57
Na da kann man Augstein ja nur gratulieren!

http://thinktankboy.files.wordpress.com/2012/12/platz9.jpg?w=300&h=296

Die Top Ten vollständig hier:
http://www.wiesenthal.com/atf/cf/%7B54d385e6-f1b9-4e9f-8e94-890c3e6dd277%7D/TT_2012_2.PDF

Mein Liebling ist aber der 10-platzierte:



:gp:



Mein Held :appl:


Aber zurück zu Augstein junior:

Warum hassen den die Zionisten derart stark:?

Gibts das ganze auch in deutsch?

Marlen
01.01.2013, 09:01
Augsteins Meinung ist weitestgehend auch meine :D

fatalist
01.01.2013, 09:03
Gibts das ganze auch in deutsch?

Na ja, fast, bei google translate:


Louis Farrakhan

In der Vergangenheit hat Louis Farrakhan behauptet, dass Juden kontrolliert
der Sklavenhandel, die US-Regierung, und weiter Welt suchen
Herrschaft.


Im Jahr 2012 intensiviert Farrakhan seine antisemitischen
Rhetorik.




"Juden kontrollieren die Medien. sie sagte, es selbst ...
in Washington direkt neben dem Holocaust Museum
die Federal Reserve, wo sie drucken das Geld.
ist, dass ein Unfall? "
21. Oktober 2012 at Moschee Maryam in chicago






"... Hast du den Koran sagt, dass Juden sind die heftigsten von Menschen? ich habe es nicht geschrieben, aber
Ich lebe, um es zu sehen. "
26. Februar 2012 - Retter Tag Rede, chicago






"Brüder und Schwestern, du musst aufhören, von den kontrollierten Medien, die im Besitz geführt haben
Zionistischen Kräfte, die Ihnen Bauern im Kampf Israels und des Zionismus machen wollen. "
"Guidance in einer Zeit der Not"-Rede in San Diego, 5/27/12

iglaubnix+2fel
01.01.2013, 09:07
Wunderbar das du hier einen Antisemiten bejubelst. Sagt sehr viel über dich aus.

Du meinst auch, es ADELT ihn?:D

Commodus
01.01.2013, 09:53
Wunderbar das du hier einen Antisemiten bejubelst. Sagt sehr viel über dich aus.

Angesichts des internationalen Unglücks, die Finanzkrise, welche von jüdischen Banken ausgegangen war und unmittelbar auch für die Wirtschaftskrise verantwortlich ist, den andauernden Pulverfass im nahen Osten, die völkerrechtswidrige US-Agressionspolitik (Niemand bestreitet den maßgeblichen jüdischen Einfluss in USA), die Aushebelung aller Demokratien durch herbeiführen von "Alternativlosigkeiten" mittels deren wirtschaftlichen und vor allem finanziellen Macht ... welcher Mensch mit klarem Verstand bitteschön soll da nicht antisemitisch werden?

Es ist nicht deren Rasse/Volkszugehörigkeit die man verachtet (lange Zeit galt der Christusmord als Hauptmotiv für den Antisemitismus), sondern es sind die Juden selbst, die durch ihre Handlungen (religiös-motiviert, und da schließt sich der Kreis) immer auf den Rest der Menschheit übelst angeeckt sind. Und nicht erst seit heute, sondern quer durch alle zeitlichen Epochen und überall wo sie auftraten in der Menschheitsgeschichte. Der Antisemitismus kann nicht als unbegründete Manie abgetan werden. Für mich persönlich rangiert die Verachtungswürdigkeit des Judentums irgendwo auf der gleichen Skala wie Pädophilie.

-jmw-
01.01.2013, 09:55
Zu sagen, wer Israel oder Juden kritisiere, sei Antisemit, ist so sinnvoll, wie einen Soldaten, der im Krieg auf ja i.d.R. ausländische Feinde schiesst, einen Ausländerfeind zu nennen.

iglaubnix+2fel
01.01.2013, 10:15
Angesichts des internationalen Unglücks, die Finanzkrise, welche von jüdischen Banken ausgegangen war und unmittelbar auch für die Wirtschaftskrise verantwortlich ist, den andauernden Pulverfass im nahen Osten, die völkerrechtswidrige US-Agressionspolitik (Niemand bestreitet den maßgeblichen jüdischen Einfluss in USA), die Aushebelung aller Demokratien durch herbeiführen von "Alternativlosigkeiten" mittels deren wirtschaftlichen und vor allem finanziellen Macht ... welcher Mensch mit klarem Verstand bitteschön soll da nicht antisemitisch werden?

Es ist nicht deren Rasse/Volkszugehörigkeit die man verachtet (lange Zeit galt der Christusmord als Hauptmotiv für den Antisemitismus), sondern es sind die Juden selbst, die durch ihre Handlungen (religiös-motiviert, und da schließt sich der Kreis) immer auf den Rest der Menschheit übelst angeeckt sind. Und nicht erst seit heute, sondern quer durch alle zeitlichen Epochen und überall wo sie auftraten in der Menschheitsgeschichte. Der Antisemitismus kann nicht als unbegründete Manie abgetan werden. Für mich persönlich rangiert die Verachtungswürdigkeit des Judentums irgendwo auf der gleichen Skala wie Pädophilie.




Der Antisemitismus kann nicht als unbegründete Manie abgetan werden.

Ojijoijoijoi!

fatalist
01.01.2013, 10:24
Du meinst auch, es ADELT ihn?:D

Mich "adelt" die Immunität gegenüber Keulen jeder Art, insbesondere solcher der Schuldkulter und der Vergangenheitsbewältiger.

Esreicht!
01.01.2013, 10:35
Hallo,

hier der Krypto-Jude Blome vs. Augstein (Phoenix)


http://www.youtube.com/watch?v=KjWLTo-HBcE

kd

dZUG
01.01.2013, 11:20
Wenn interesiert dieser Plunder eigentlich, sollen sie doch eine Zeitmaschine bauen... hahahahahaha
huhuhuhuhu

Towarish
01.01.2013, 16:29
Wunderbar das du hier einen Antisemiten bejubelst. Sagt sehr viel über dich aus.

Gescheiterte Existenzen müssen immer hetzen.

Bulldog
01.01.2013, 16:34
Gescheiterte Existenzen müssen immer hetzen.

Unsinn!!!

Agitation (Hetze) ist ein Teil der Machtpolitik.

Beschäftige dich mal mit Machiavelli.

Conny
01.01.2013, 16:37
Aber zurück zu Augstein junior:
Warum hassen den die Zionisten derart stark:?

Vielleicht, weil er als erster Medienfutzi öffentlich und unmissverständlich in einer Polit-Talkshow zum Thema "Grass, Gedicht, Antisemitusmus" erklärt hat, dass auf Journalistenschulen zionistisch indoktriniert wird?

Towarish
01.01.2013, 16:38
Unsinn!!!

Agitation (Hetze) ist ein Teil der Machtpolitik.

Beschäftige dich mal mit Machiavelli.

Chronos, fatalist, Corpus usw.. sind keine Machtpolitiker, sondern nützliche Idioten. Hetze von "Oben" ist Machtpolitik.

Alfred
01.01.2013, 16:40
Na da kann man Augstein ja nur gratulieren!



Nein, dieses Schwein wird zurecht Kritisiert. Das Simon-Wiesenthal-Center ist natürlich eine Institution die ich ablehne, aber der kleine Jacob bejubelt die Islamischen Terroristen in Syrien bei ihren Massakern Tagtäglich in seinen Mistblättern.

Bulldog
01.01.2013, 16:41
Chronos, fatalist, Corpus usw.. sind keine Machtpolitiker, sondern nützliche Idioten. Hetze von "Oben" ist Machtpolitik.

Das stimmt!!!

Trotzdem ist die Hetze , Agitation, auch und gerade das Mittel der Ohnmächtigen. Vielleicht das Einzige, was sie haben.

Bulldog
01.01.2013, 16:43
Nein, dieses Schwein wird zurecht Kritisiert. Das Simon-Wiesenthal-Center ist natürlich eine Institution die ich ablehne, aber der kleine Jacob bejubelt die Islamischen Terroristen in Syrien bei ihren Massakern Tagtäglich in seinen Mistblättern.

Augstein ist ein widerwärtiger Salonbolschewist, der Wasser predigt und Wein säuft.

Für einen Auftritt bei "Blome und Augstein" bei Poenix soll dieser linke Spießer sage und schreibe über 10000 Euro verlangen.

derRevisor
01.01.2013, 16:44
Wunderbar das du hier einen Antisemiten bejubelst. Sagt sehr viel über dich aus.

Was genau sagt das aus?

Towarish
01.01.2013, 16:46
Was genau sagt das aus?

Es zeigt die dumme und naive Haltung unserer Forumfaschos. "Der Feind meines Feindes ist mein Freund." Und alles was er sagt muss stimmen.

Alfred
01.01.2013, 16:49
Augstein ist ein widerwärtiger Salonbolschewist, der Wasser predigt und Wein säuft.

Für einen Auftritt bei "Blome und Augstein" bei Poenix soll dieser linke Spießer sage und schreibe über 10000 Euro verlangen.

Dazu seine Rotzerei in die Fahne dieses Landes.

derRevisor
01.01.2013, 16:50
Es zeigt die dumme und naive Haltung unserer Forumfaschos. "Der Feind meines Feindes ist mein Freund." Und alles was er sagt muss stimmen.

Grundsätzlich: Dieser Spruch ist wahr. Zumindest solange, wie man einen gemeinsamen Feind hat. Dumm und naiv scheint mir hier eher deine Einstellung zu sein.

Außerdem habe ich dich ganz sicher nicht gefragt!

Towarish
01.01.2013, 16:53
Grundsätzlich: Dieser Spruch ist wahr. Zumindest solange, wie man einen gemeinsamen Feind hat.

Das ist nur eine Teilwahrheit.


Dumm und naiv scheint mir hier eher deine Einstellung zu sein.
Außerdem habe ich dich ganz sicher nicht gefragt!


Dann schreib das nächste Mal eine PM und halt dich von öffentlichen Threads raus, du Klugscheißer.

Shahirrim
01.01.2013, 16:55
Antisemitismus gibt es nicht, das ist eine Ersatzreligion der ungläubigen Juden:


http://www.youtube.com/watch?v=BSxrD05C9x8

Wer diesen Film gesehen hat, der kommt zu folgendem Schluss:

Nicht die gläubigen Juden, sondern die ungläubigen Juden sind das Problem! Der Film zeigt, wie die ADL den USA Antisemitismus unterstellt, weil ein Jude mal keinen Urlaub gekriegt hat. Während in Moskau sogar Juden dann nicht von Antisemitismus sprechen, wenn dort ein Russe mit 'nem Messer in eine Synagoge eindringt und einen Juden niedersticht! Der Rabbi aus der Ukraine erklärt, dass Antisemitismus in der jüdischen Religion nicht vorkommt, gläubige Juden also nicht dieses Programm abspulen. Ungläubige Juden aber haben nur den Antisemitismus als identitätstiftendes Merkmal.

Der Mangel an Antisemitismus, wie er in der Welt herrscht, hat dazu geführt, dass die ungläubigen Juden sich im deutschen Kaiserreich fast vollständig assimiliert hätten. Eine Katastrophe für die Zionisten. Also haben sie etwas erfunden, was Juden in Paranoia verfallen lässt. Man kann das sehr schön an der Klasse sehen, die aufgehetzt wird und sich in einer Welt voller Feindstaaten sieht, nachdem ihr in Auschwitz allerlei Greuel erzählt wurden. In Auschwitz wird also regelrecht Hass gepredigt!

Ich hatte schon mehrfach gesagt bekommen, dass nicht die frommen Juden, sondern die uns ähnelnden westlich orientierten Juden uns am meisten Probleme verurachen. Verstanden habe ich es erst jetzt!
Mir gefallen diese Bartträger, ehrlich gesagt, auch nicht. Aber die habe ich zum ersten mal im TV gesehen, als sich in ihr Leben eingemischt wurde bei der Beschneidung.

Bei Antisemitismus-Gebrülle sind die hingegen nie zu sehen, da sind die Typen Friedman und Broder ohne Vollbart aber immer dabei, uns zu beleidigen! Sie haben ja auch in ihrem ärmlichen Leben nichts mehr, nicht mal mehr ein Glaube, nur den Antisemitismus. Macht euch deswegen nichts vor, je weniger Antisemitismus es in der Welt gibt, desto mehr werden diese Juden wie Broder und Friedman sich bedroht fühlen! Weil dann ihre Identität wirklich bedroht wird.

Registrierter
01.01.2013, 17:06
Antisemitismus gibt es nicht, das ist eine Ersatzreligion der ungläubigen Juden:


http://www.youtube.com/watch?v=BSxrD05C9x8

Wer diesen Film gesehen hat, der kommt zu folgendem Schluss.

Nicht die gläubigen Juden, sondern die ungläubigen Juden sind das Problem! Der Film zeigt, wie die ADL den USA Antisemitismus unterstellt, weil ein Jude mal keinen Urlaub gekriegt hat. Während in Moskau sogar Juden dann nicht von Antisemitismus sprechen, wenn dort ein Russe mit 'nem Messer in eine Synagoge eindringt und einen Juden niedersticht! Der Rabbi aus der Ukraine erklärt, dass Antisemitismus in der jüdischen Religion nicht vorkommt, gläubige Juden also nicht dieses Programm abspulen. Ungläubige Juden aber haben nur den Antisemitismus als identitätstiftendes Merkmal.

Der Mangel an Antisemitismus, wie er in der Welt herrscht, hat dazu geführt, dass die ungläubigen Juden sich im deutschen Kaiserreich fast vollständig assimiliert hätten. Eine Katastrophe für die Zionisten. Also haben sie etwas erfunden, was Juden in Paranoia verfallen lässt. Man kann das sehr schön an der Klasse sehen, die aufgehetzt wird und sich in einer Welt voller Feindstaaten sieht, nachdem ihr in Auschwitz allerlei Greuel erzählt wurden. In Auschwitz wird also regelrecht Hass gepredigt!

Ich hatte schon mehrfach gesagt bekommen, dass nicht die frommen Juden, sondern die uns ähnelnden westlich orientierten Juden uns am meisten Probleme verurachen. Verstanden habe ich es erst jetzt!
Mir gefallen diese Bartträger, ehrlich gesagt, auch nicht. Aber die habe ich zum ersten mal im TV gesehen, als sich in ihr Leben eingemischt wurde bei der Beschneidung.

Bei Antisemitismus-Gebrülle sind die hingegen nie zu sehen, da sind die Typen Friedman und Broder ohne Vollbart aber immer dabei, uns zu beleidigen! Sie haben ja auch in ihrem ärmlichen Leben nichts mehr, nicht mal mehr ein Glaube, nur den Antisemitismus. Macht euch deswegen nichts vor, je weniger Antisemitismus es in der Welt gibt, desto mehr werden diese Juden wie Broder und Friedman sich bedroht fühlen! Weil dann ihre Identität wirklich bedroht wird.

:gp:

Registrierter
01.01.2013, 17:09
Wunderbar das du hier einen Antisemiten bejubelst. Sagt sehr viel über dich aus.

Und deutliche Zeichen von Rechtschreibschwäche sagen oft genug und zuverlässig auch aus, was hinter der Stirn so möglich ist:

www.das-dass.de

Shahirrim
01.01.2013, 17:24
:gp:

Danke! Dasselbe gilt natürlich auch für den Rechtsextremismus.

deckard
02.01.2013, 13:42
Ich hatte schon mehrfach gesagt bekommen, dass nicht die frommen Juden, sondern die uns ähnelnden westlich orientierten Juden uns am meisten Probleme verurachen. Verstanden habe ich es erst jetzt!
Mir gefallen diese Bartträger, ehrlich gesagt, auch nicht. Aber die habe ich zum ersten mal im TV gesehen, als sich in ihr Leben eingemischt wurde bei der Beschneidung.

Bei Antisemitismus-Gebrülle sind die hingegen nie zu sehen, da sind die Typen Friedman und Broder ohne Vollbart aber immer dabei, uns zu beleidigen! Sie haben ja auch in ihrem ärmlichen Leben nichts mehr, nicht mal mehr ein Glaube, nur den Antisemitismus. Macht euch deswegen nichts vor, je weniger Antisemitismus es in der Welt gibt, desto mehr werden diese Juden wie Broder und Friedman sich bedroht fühlen! Weil dann ihre Identität wirklich bedroht wird.

Ohne Theorie und Doktrin geht nichts. Die eine Gruppe sind die Anwender, die Rabbiner und Pharisäer die Theoretiker.Das kann man nicht trennen.
Schon vergessen, erst als der Sanhedrin Jesus zum Tode verurteilt hatte, schrie das Volk einhellig "gebt Barabas frei", "wir haben keinen Gott ausser Cäsar" und "sein Blut komme über uns und unsere Kinder".
Antisemitismus ist für mich immer noch ein jüdischer Knüppel um Menschen einzuschüchtern und mundtot zu machen, die Juden in einem Zusammenhang zu nennen mit ihren weltweiten kriminellen Terroraktionen und der in diesem Zusammenhang stehende finanzielle Wucherwürgegriff auf viele westliche Länder.

Dazu kommt das Leugnen der rassistischen, genozidialen Lehren des Talmuds der Zohar/Kabbalah und die damit in Verbindung stehende Verfolgung der Christen, Moslems oder einfach Nichtjuden.

Ferner ist der Antisemitismus ein dialektischer Nasenring der den jüdischen Ursprung des Zionismus, Marxismus, Bolschewismus, Kommunismus und Kapitalismus verschleiern und sie als Initiatoren der letzten Revolutionen und beider Weltkriege vertuschen soll. Durch diesen Konflikt konnten sie alle Schuld von sich auf ihre Opfer lenken, während sie auch heute noch ungestraft weiter agieren können.

Dazu gehört auch das Nennen des Weltjudentums und ihre vielen Lobbyorganisationen in einem Atemzug mit, Frankfurter Schule, Umerziehung,Pornographie,Abtreibung,Feminismus,wel tweiter Drogen, Sklaven, Organ und Mädchenhandel, den industriellen militärischen Komplex, NWO, Globalisierung, Medienpropaganda, Hollywood,HC Erziehung oder Zerstörer von christlicher Kultur und Zusammenhalt.

Ich glaube dass die orthodoxen, kabbalistischen, talmudischen Rabbiner und Pharisäer und die Lehren aus den genannten Lehrbüchern des Judentums sowie die Vergöttlichung ihres Rambams Maimonides oder Schneerson um nur einige zu nennen, sowie letztendlich die Vergöttlichung des jüdischen Volkes, erst den Nährboden für das ganze Elend geschaffen haben. Der HC ist eine Religionsdoktrin, wie der Talmud und die schweißen das WJ erst zu einer Einheit zusammen, ohne die es keine Macht hätte. Und das Reformjudentum oder das säkulare Judentum sind da keine Ausnahme. Die eine Gruppe sind die Anwender, die Rabbis sind die Theoretiker und Rechtfertiger!

Shahirrim
02.01.2013, 13:48
Ohne Theorie und Doktrin geht nichts. Die eine Gruppe sind die Anwender, die Rabbiner und Pharisäer die Theoretiker.Das kann man nicht trennen.
Schon vergessen, erst als der Sanhedrin Jesus zum Tode verurteilt hatte, schrie das Volk einhellig "gebt Barabas frei", "wir haben keinen Gott ausser Cäsar" und "sein Blut komme über uns und unsere Kinder".
Antisemitismus ist für mich immer noch ein jüdischer Knüppel um Menschen einzuschüchtern und mundtot zu machen, die Juden in einem Zusammenhang zu nennen mit ihren weltweiten kriminellen Terroraktionen und der in diesem Zusammenhang stehende finanzielle Wucherwürgegriff auf viele westliche Länder.

Dazu kommt das Leugnen der rassistischen, genozidialen Lehren des Talmuds der Zohar/Kabbalah und die damit in Verbindung stehende Verfolgung der Christen, Moslems oder einfach Nichtjuden.

Ferner ist der Antisemitismus ein dialektischer Nasenring der den jüdischen Ursprung des Zionismus, Marxismus, Bolschewismus, Kommunismus und Kapitalismus verschleiern und sie als Initiatoren der letzten Revolutionen und beider Weltkriege vertuschen soll. Durch diesen Konflikt konnten sie alle Schuld von sich auf ihre Opfer lenken, während sie auch heute noch ungestraft weiter agieren können.

Dazu gehört auch das Nennen des Weltjudentums und ihre vielen Lobbyorganisationen in einem Atemzug mit, Frankfurter Schule, Umerziehung,Pornographie,Abtreibung,Feminismus,wel tweiter Drogen, Sklaven, Organ und Mädchenhandel, den industriellen militärischen Komplex, NWO, Globalisierung, Medienpropaganda, Hollywood,HC Erziehung oder Zerstörer von christlicher Kultur und Zusammenhalt.

Ich glaube dass die orthodoxen, kabbalistischen, talmudischen Rabbiner und Pharisäer und die Lehren aus den genannten Lehrbüchern des Judentums sowie die Vergöttlichung ihres Rambams Maimonides oder Schneerson um nur einige zu nennen, sowie letztendlich die Vergöttlichung des jüdischen Volkes, erst den Nährboden für das ganze Elend geschaffen haben. Der HC ist eine Religionsdoktrin, wie der Talmud und die schweißen das WJ erst zu einer Einheit zusammen, ohne die es keine Macht hätte. Und das Reformjudentum oder das säkulare Judentum sind da keine Ausnahme. Die eine Gruppe sind die Anwender, die Rabbis sind die Theoretiker und Rechtfertiger!

Ja, das ist sicher richtig, dass diese Teufelsdiener mit dem Talmud auch nicht unsere Freunde sind. Dennoch sind die nicht so eine Gefahr, die erkennt man ja meilenweit. Und auch auf PI findet an die eher seltsam, Abe Foxman würden bei PI aber alle die Stiefel lecken.

Deswegen sind die Juden viel gefährlicher, die sich westlich kleiden und die man alleine wegen ihres Aussehens für Verbündete hält.

borisbaran
02.01.2013, 14:02
Rechtsdeppen + Tastatur = Unfreiwillige Komik.

Shahirrim
02.01.2013, 14:36
Rechtsdeppen + Tastatur = Unfreiwillige Komik.

Auf jeden Fall, aber haben wir so viel drauf wie ihr Hasbara-Schreiberlinge?

borisbaran
02.01.2013, 14:38
Auf jeden Fall, aber haben wir so viel drauf wie ihr Hasbara-Schreiberlinge?
Hasbara? Echt? wer arbeitet den da und wieso denkst du, HPF wäre wichtig genug dafür?

Shahirrim
02.01.2013, 14:40
Hasbara? Echt? wer arbeitet den da und wieso denkst du, HPF wäre wichtig genug dafür?

Mensch boris, sag blos du arbeitest hier ehrenamtlich!

borisbaran
02.01.2013, 14:45
Mensch boris, sag blos du arbeitest hier ehrenamtlich!
Weder noch, deshalb frag ich ja, wer arbeitet hier für die Hasbara??

iglaubnix+2fel
02.01.2013, 14:47
Hasbara? Echt? wer arbeitet den da und wieso denkst du, HPF wäre wichtig genug dafür?

Vielleicht bestärkte es ihn, so er auch von Dir haßtriefende Beurteilungs-Anhängsel:fizeig: bekommen hat:?

Felix Krull
02.01.2013, 14:57
Das Millionärssöhnchen Jakob Augstein hat drei Hobbies: sein privates, defizitäres Hetzblatt "Freitag", Hass auf Deutsche und Hass auf Juden.

Ein typisches BRD-Gewächs aus dem Biotop der besserwisserischen Salonbolschewisten, wie sie tatsächlich nur die BRD-Linke hervorbringen kann.

Erik der Rote
03.01.2013, 12:30
Zumindest wenn es nach dem Simon Wiesenthal Center geht !

Das Simon-Wiesenthal-Center hat Jakob Augstein als schlimmen Antisemiten deklariert:

e Nominierung von Jakob Augstein auf Platz neun der Liste der zehn schlimmsten Antisemiten ist ein schwerer intellektueller und strategischer Fehler des Simon Wiesenthal Centers (SWC). So wird nicht nur ein kritischer Journalist in unangemessene Gesellschaft gestellt, all jenen, die zu recht auf ihr stehen - den neun anderen Personen und Gruppen also, wird es leicht gemacht, sich mit dem Verwies auf solche Beliebigkeit zu exkulpieren.

Um den Fehler zu erkennen, genügt das Studium der Liste selbst. Angeführt wird sie von den ägyptischen Moslembrüdern, die seit ihrer Gründung in den dreißiger Jahren den Antisemitismus hegen und pflegen. Es gibt sehr viele Belege dafür, das SWC zitiert beispielsweise Mohammed Badie: „Die Juden haben das Land unterworfen, das Verderben auf Erden verbreitet, das Blut der Gläubigen vergossen und heilige Stätten entweiht.“ Und wenn ein bekannter Prediger fordert „Oh Allah zerstöre die Juden und ihre Unterstützer“, dann ruft Präsident Mursi anschließend Amen - das zeigt ein Video des Gottesdiensts. Da gibt es kein Vertun, das ist Antisemitismus wie wir ihn in Europa nur zu gut kennen: Die Juden werden als Gruppe angesprochen, mit dämonischen oder ominösen Eigenschaften ausgestattet und verwünscht. Ein klarer Fall, gegen den Protest und politische Maßnahmen nötig sind.

Neben Ahmadineschad
Ein ebenso klarer Fall ist der zweite Platz, die iranische Regierung und ihr Präsident Ahmadineschad: Leugnung des Holocaust, Verwünschungen der Juden insgesamt und jedes einzelnen besonders, dazu das mehrfache Versprechen, Israel vernichten zu wollen, das ist die virulenteste und Besorgnis erregendste Form des Antisemitismus. Dann folgen diverse europäische Neonazis, rechte Hooligans und so weiter.

Jakob Augstein hat in dieser Reihe nichts verloren: In seinen Texten geht es nicht um die Juden und nicht um den Juden. Er propagiert keine Gewalt, zieht keine Traditionslinien und operiert nicht mit Vorurteilen. Was er kritisiert, ist nicht das Symptom eines in der Existenz der Juden oder Israels wurzelnden Übels, sondern das Resultat politischer Entscheidungen der aktuellen israelischen Regierung. Ein Vergleich seiner Zitate auf der Homepage des SWC mit denen der anderen aufgeführten Personen macht diesen entscheidenden Unterschied sofort deutlich.

Und als Experte: Henryk M. Broder
Augstein kritisiert die Regierung von Benjamin Netanjahu, die nukleare Bewaffnung Israels, er prangert die Rolle der jüdischen Interessenverbände in den Vereinigten Staaten an, und findet, dass Israel in Gaza seine künftigen Feinde ausbrütet. Man muss diese Kritik und die Analyse, die ihr voraus geht, im einzelnen nicht teilen, aber sie hat nichts mit Antisemitismus zu tun, denn sie benennt präzise, welche Politiker und welcher Kurs kritisiert werden. Auch seine Erwähnung einer gewaltbereiten israelischen Minderheit entstammt keinem vagen Ressentiment, sondern entspricht der Wahrheit. Es war ja kein Palästinenser, der Rabin ermordet hat.

Zum echten Heuler wird diese Plazierung durch ihre Begründung. Sie stammt ausgerechnet von Henryk M. Broder, den das Center als respektierten Kolumnisten und Experten in dieser Frage vorstellt.

das wird ja lustig eines der reichsten linken gutmenschlichen Medienkiddies gegen das Machtwort des Zionestablishments !

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/antisemitismus-vorwurf-eine-offene-gesellschaft-12011369.html

Erik der Rote
03.01.2013, 12:37
hier die Liste auf Platz 4 stehen übrigens die Europäischen Fussballfans direkt hinter dem Iranischen Regime !

http://www.wiesenthal.com/atf/cf/%7B54d385e6-f1b9-4e9f-8e94-890c3e6dd277%7D/TT_2012_3.PDF

Cinnamon
03.01.2013, 12:54
Wen interessiert das Wiesenthalcenter?

deckard
03.01.2013, 13:33
Das ist so wie mit ihren sieben Noachidischen Gesetzen, die in Wirklichkeit 613(620) Gebote und vor allem Verbote sind.
Sie kommen aus dem Talmud und keine Sau kann sie einhalten. Das wissen diese theokratischen Gangster auch.

http://www.hasidicuniversity.org/g_index.php?page=hu_theocracy/g_th_toc.htm
http://en.wikipedia.org/wiki/613_Mitzvot

Sie können alle strampeln so viel sie wollen. Der Moloch wird niemals satt und bekommt nie genug Ehrerbietung.

dorbei
03.01.2013, 13:34
Find ich klasse, wie sich diese Systemdeppen gegenseitig auf die Nuss hauen.

Shahirrim
03.01.2013, 13:37
Na endlich zerfleischen sich Deutschlands Feinde gegenseitig.

derRevisor
03.01.2013, 13:40
Na endlich zerfleischen sich Deutschlands Feinde gegenseitig.

Der Spagat zwischen Muselromantik und Judenabiederung wird immer schwieriger bis unmöglich.

Corpus Delicti
03.01.2013, 13:43
Wenn man kein Antisemit ist,dann wird man von den juden einfach zu einem gemacht.So einfach ist das. :ja:

Efna
03.01.2013, 13:49
Der Spagat zwischen Muselromantik und Judenabiederung wird immer schwieriger bis unmöglich.

Dieses Thema spaltet auch die Rechte....

Shahirrim
03.01.2013, 13:52
Dieses Thema spaltet auch die Rechte....

Nö!

Höchstens Konservative von Nationalen!

Efna
03.01.2013, 13:53
Nö!

Höchstens Konservative von Nationalen!

Die gehören beide wohin? zu den rechten ja, es gibt ja auf der einen Seite die PI Leute und die Antizionistische Rechte....

Bodenheim
03.01.2013, 13:54
Viel zuviel Aufmerksamkeit für den linken Dummschwätzer Augstein (Beruf: Sohn), der auch noch glaubt, seine Meinung habe irgendein Gewicht.
Solche Ratings verschaffen ihm doch nur Aufmerksamkeit. Dem Troll.

Shahirrim
03.01.2013, 13:54
Die gehören beide wohin? zu den rechten ja, es gibt ja auf der einen Seite die PI Leute und die Antizionistische Rechte....

Die haben aber noch nie zusammen gearbeitet!

cajadeahorros
03.01.2013, 13:55
Find ich klasse, wie sich diese Systemdeppen gegenseitig auf die Nuss hauen.

Das entbehrt nicht einer gewissen Komik. Wobei ein Mensch der u.a. sagt, "es wäre besser, wenn Deutschland mit Partnern das Falsche statt allein das Richtige tut" weder Antisemit noch Philosemit sondern einfach nur bekloppt ist.

Efna
03.01.2013, 13:55
Die haben aber noch nie zusammen gearbeitet!

Sie gehören aber beide zur politischen Rechten....

Cinnamon
03.01.2013, 13:55
Na endlich zerfleischen sich Deutschlands Feinde gegenseitig.

Ich finde es schon befremdlich, dass jemand namens Augstein des Antisemtismus verdächtigt wird.....

Cinnamon
03.01.2013, 13:56
Sie gehören aber beide zur politischen Rechten....

Ja und?

Shahirrim
03.01.2013, 13:57
Ich finde es schon befremdlich, dass jemand namens Augstein des Antisemtismus verdächtigt wird.....

Das zeigt, wie wenig Antisemitismus es inzwischen gibt!

Der Antisemitismus ist wie Öl. Wenn die eine Quelle erlischt, müssen neue Felder erschlossen werden.

Efna
03.01.2013, 13:59
Ja und?

Also ist es bei der politischen Rechten genauso wie bei der politischen Linken...

Shahirrim
03.01.2013, 14:01
Also ist es bei der politischen Rechten genauso wie bei der politischen Linken...

Aber die Linken (alle) und die Konservativen in der BRD verbindet die Germanophobie!

Tantalit
03.01.2013, 14:05
Das Wiesenthal Center lebt von der Jagd nach Antisemiten da bieten sich unbequeme reiche Deutsche doch geradezu an.

Augstein schreibt einfach nur die Fakten, daß das den Jakobs nicht paßt, wen wunderts.

Augstein wird es jedenfalls schaden, die Juden machen das ja nicht umsonst.

Aragorn
03.01.2013, 14:05
hier die Liste auf Platz 4 stehen übrigens die Europäischen Fussballfans direkt hinter dem Iranischen Regime !

http://www.wiesenthal.com/atf/cf/%7B54d385e6-f1b9-4e9f-8e94-890c3e6dd277%7D/TT_2012_3.PDFOben links in der Ecke unter Wiesenthal steht:


LEADERSHIP WITH A GLOBAL REACH

Ein Schelm, wer was Schlechtes dabei denkt!:rofl:

Efna
03.01.2013, 14:05
Aber die Linken (alle) und die Konservativen in der BRD verbindet die Germanophobie!

Nö das vsiehst du falsch....

Cinnamon
03.01.2013, 14:06
Das zeigt, wie wenig Antisemitismus es inzwischen gibt!

Der Antisemitismus ist wie Öl. Wenn die eine Quelle erlischt, müssen neue Felder erschlossen werden.

Aber was ist dem Muselantisemitismus? Naja, der ZdJ fordert ja noch mehr Museleinwanderung. Da zählt der Antisemitismus wohl weniger.

Cinnamon
03.01.2013, 14:07
Aber die Linken (alle) und die Konservativen in der BRD verbindet die Germanophobie!

Nicht jeder Linke muss notwendig antideutsch sein.

Shahirrim
03.01.2013, 14:07
Broder hat jedenfalls einen Bann über Augstein ausgesprochen, der Blome aus der zionistischen Hasszeitung BILD wird wohl demnächst nicht mehr mit ihm diskutieren dürfen!

Shahirrim
03.01.2013, 14:08
Aber was ist dem Muselantisemitismus? Naja, der ZdJ fordert ja noch mehr Museleinwanderung. Da zählt der Antisemitismus wohl weniger.

Der wird den Deutschen angelastet!

Shahirrim
03.01.2013, 14:11
Nicht jeder Linke muss notwendig antideutsch sein.

Stimmt, so mancher Kommunist ist heute weniger germanophob als der konservativeste CSU-ler!

OneDownOne2Go
03.01.2013, 14:11
Nicht jeder Linke muss notwendig antideutsch sein.

Doch - wenn er sich keine Feinde im eigenen Lager machen will. Allerdings ist "antideutsch" ja eine Frage der Definition. Für mich fängt es da an, wo jemand nicht bereit ist, sich gegen die Umvolkung zu wehren, für andere erst da, wo man die Schadensabsicht offen ausspricht...

deckard
03.01.2013, 14:13
Wenn es sonst in Deutschland keine Antisemiten mehr gibt, müßen es eben die eigenen Leute sein.
Das erinnert mich an Juden die an öffentliche Einrichtungen Hakenkreuze gesprüht haben.

Fakt ist sie "bedienen" gerne beide Pole..

Cinnamon
03.01.2013, 14:14
Stimmt, so mancher Kommunist ist heute weniger germanophob als der konservativeste CSU-ler!

Alte DDR-Kommunisten sind etwa oft eigentlich stramm national eingestellt.

Cinnamon
03.01.2013, 14:15
Doch - wenn er sich keine Feinde im eigenen Lager machen will. Allerdings ist "antideutsch" ja eine Frage der Definition. Für mich fängt es da an, wo jemand nicht bereit ist, sich gegen die Umvolkung zu wehren, für andere erst da, wo man die Schadensabsicht offen ausspricht...

Die Frage ist: wie wehre ich mich als Einzelner gegen die Umvolkung?

Shahirrim
03.01.2013, 14:15
Wenn es sonst in Deutschland keine Antisemiten mehr gibt, müßen es eben die eigenen Leute sein.
Das erinnert mich an Juden die an öffentliche Einrichtungen Hakenkreuze gesprüht haben.

Fakt ist sie "bedienen" gerne beide Pole..

Das erinnert an den Stalinismus, wo es Quoten gab, die zu verhaften sind! Heute gibt es kaum noch vorzeigbare Fälle, die sich propagandistisch als Antisemitismus verkaufen lassen, also gibt es inzwischen den "bürgerlichen Antisemitismus der Mitte"!

OneDownOne2Go
03.01.2013, 14:16
Die Frage ist: wie wehre ich mich als Einzelner gegen die Umvolkung?

Na, im "deutschen Fall" finge das mal damit an, dass sich nicht alle selbst das Maul noch mehr verbieten, als es der Staat ohnehin schon tut...

Demokrat
03.01.2013, 14:53
Und als Experte: Henryk M. Broder
Augstein kritisiert die Regierung von Benjamin Netanjahu, die nukleare Bewaffnung Israels, er prangert die Rolle der jüdischen Interessenverbände in den Vereinigten Staaten an, und findet, dass Israel in Gaza seine künftigen Feinde ausbrütet. Man muss diese Kritik und die Analyse, die ihr voraus geht, im einzelnen nicht teilen, aber sie hat nichts mit Antisemitismus zu tun, denn sie benennt präzise, welche Politiker und welcher Kurs kritisiert werden. Auch seine Erwähnung einer gewaltbereiten israelischen Minderheit entstammt keinem vagen Ressentiment, sondern entspricht der Wahrheit. Es war ja kein Palästinenser, der Rabin ermordet hat.
Da muss ich Broder wieder mal zustimmen, auch wenn ich den Mann ansonsten nicht besonders mag. Antisemitsmus und Antizionismus sind auf jeden Fall nicht dasselbe, und eine gesunde kritische Haltung zum Staat Israel und anderen jüdischen Organisationen muss erlaubt sein.

Shahirrim
03.01.2013, 14:55
Da muss ich Broder wieder mal zustimmen, auch wenn ich den Mann ansonsten nicht besonders mag. Antisemitsmus und Antizionismus sind auf jeden Fall nicht dasselbe, und eine gesunde kritische Haltung zum Staat Israel und anderen jüdischen Organisationen muss erlaubt sein.

Das ist aber nicht Broder, sondern hier nimmt die FAZ Augstein vor Broder in Schutz!

Pitschedappler
03.01.2013, 14:59
Find ich klasse, wie sich diese Systemdeppen gegenseitig auf die Nuss hauen.

33148

...fehlt noch das Bärtchen unter der Nase und fertig ist der neue Addi !!!

Demokrat
03.01.2013, 15:01
Das ist aber nicht Broder, sondern hier nimmt die FAZ Augstein vor Broder in Schutz!
Ach so, dann habe ich zu flüchtig gelesen.

Andreas63
03.01.2013, 18:28
Der Antisemitismus bedarf der ständigen Hege und Pflege. Sonst könnten wohl möglich die ewig sprudelnden Geldquellen versiegen.

Nicht, daß ich den Augstein mag, aber das ist schon ein starkes Stück:
"Bei Augstein handele es sich um einen wichtigen Spieler im deutschen Journalismus, der niemandem Rechenschaft ablegen müsse, erklärt Rabbi Cooper - und vielleicht sei das ja das Problem. Augstein müsse seine Texte niemandem vorlegen, bevor sie gedruckt werden."

Also wenn das kein Aufruf zur Zensur ist.

Haidach
03.01.2013, 19:02
Die Zionisten werden immer frecher. Man sollte weltweit alle jüdischen Organisationen verbieten. In Russland gab es im Jahr 2005 eine entsprechende Petition, die von über 5.000 Personen des öffentlichen Lebens unterzeichnet wurde. Leider hat sich die Duma dabei quergestellt gehabt, obwohl Politiker von der KPRF und der linksnationalen Partei Rodina die Initiative unterstützten. Wäre Russland auf Investoren garnicht angewiesen dann hätte man die Sache sicherlich durchgesetzt gehabt.

Jurassic
03.01.2013, 19:04
Wer hat gewonnen ? (also Platz 1 ?)

Haidach
03.01.2013, 20:29
Die Muslimbrüder sind auf dem 1. Platz. Steht alles in der PDF-Datei, die der Strangersteller verlinkt hat. Die Zionisten erlauben sich eindeutig zu viel. Man kommt schon auf den 5. Platz, wenn man irgendeine jüdische Schauspielerin als Drecksjüdin bezeichnet. So eine hinterhältige Art muss man doch irgendwie bestrafen. Wenn ein Rabbi alle Nichtjuden als Sklaven der Juden bezeichnet dann ist das kein Thema, aber wenn ein linksliberaler Journalist, wie Augstein, sich gegen Israel äußert dann ist das sehr schlimm. Diese lächerlichen Witzfiguren gieren immer mehr nach Aufmerksamkeit.


"Zuweilen griffen Ressentiment und Haß, wenn es ganz überspannt wurde, in der Tat auch auf Animalisierung zurück. Im Jiddischen ist die Bezeichnung für orientalische Juden "schwarze Chajes" (schwarze Tiere). Da ist "Untermensch" fast noch günstiger. "Schwarze Chajes" meint eine pejorative Animalisierung."
Moshe Zuckermann: Zweierlei Israel?, Hamburg 2003, S. 35f

"Das andere Problem ist, daß der israelische Generalstabschef von den Palästinensern in den Flüchtlingslagern im Libanon der siebziger und achziger Jahren als von angeturnten Küchenschaben sprach; das Begin die palästinensischen Freischärler zweibeinige Tiere genannt und von Arafat als dem Menschen mit den Haaren auf dem Geischt gesprochen hat. [...] Fußballfelder sind ein gutes Feld zur Untersuchung von Populärkultur. Wenn in Israel ein arabischer Fußballspieler auftritt oder gar israelisch-arabische Mannschaften spielen, gehört der Ruf "Tod den Arabern" zu jedem Spiel der israelischen Bundesliga."
Moshe Zuckermann: Zweierlei Israel?, Hamburg 2003, S. 37f

"Sie insistiert darauf, daß Jude nur der ist, der orthodox als Jude gilt, entweder von einer jüdischen Mutter geboren oder jüdisch-orthodox konvertiert ist. Das hat mitunter zu Tragödien geführt, wie beispielsweise der, daß im Kampf gefallene, nichtjüdische russische (also aus der ehemaligen Sowjetunion eingewanderte) Soldaten der israelischen Armee nicht auf jüdischen Friedhöfen begraben werden können. Da ist einer als Jude erschossen worden und darf nicht als Jude begraben werden."
Moshe Zuckermann: Zweierlei Israel?, Hamburg 2003, S. 68

"Der Diaspora-Jude galt in den fünfziger und sechziger Jahren als Inkarnation dessen, was im Holocaust kulminierte - als Vertreter jenes Zustands, in dem aus Juden "Seife" gemacht werden konnte. Sich darauf beziehend, entstand damals das böse Schmähwort "Sabon" (Seife), Synonym für "feigen Schwächling" oder "Waschlappen".
Moshe Zuckermann: Zweierlei Israel?, Hamburg 2003, S. 70

"Nichts macht beispielsweise den säkularen Israeli wütender, als die Tatsache, daß die orthodoxen Juden vom Militärdienst freigestellt sind. Da können sogar fast schon antisemitische Töne aufkommen - gegen diese "Parasiten". Überhaupt ist der orthodoxe Jude für den zionistischen säkularen Israeli ein großes psychologisches Problem. Der Orthodoxe weist für ihn alle Attribute des Diaspora-Juden auf, zumal Ultra-Orthodoxe am Unabhängigkeitstag schwarze Fahnen raushängen pflegen, zum Zeichen der Trauer über die zionistische, gegen Gottes Willen vollzogene Staatsgründung.
Moshe Zuckermann: Zweierlei Israel?, Hamburg 2003, S. 73f

Erik der Rote
03.01.2013, 21:53
nun das Simon Wiesenthal Center und der leitende Rebbe bleiben hart Augstein ist einer der höchsten Vertreter der Antisemitismus !

http://www.tagesschau.de/inland/augstein100.html

Frau Merkel übernehmen sie Merkel will doch was gegen Antisemitismus tun und die Transatlantiker haben doch eine Liste - los gehts


Hört euch auf jeden FAll den verlinkten Beitrag an !

O Ton - er ist ein wichtiger (nichtjüdischer) Spieler im deutschen Mediengeschäft und 2) müsste er niemanden seine Texte vorlegen

soviel zum Thema Pressefreiheit in der BRD !!!

Shahirrim
03.01.2013, 22:07
nun das Simon Wiesenthal Center und der leitende Rebbe bleiben hart Augstein ist einer der höchsten Vertreter der Antisemitismus !

http://www.tagesschau.de/inland/augstein100.html

Frau Merkel übernehmen sie Merkel will doch was gegen Antisemitismus tun und die Transatlantiker haben doch eine Liste - los gehts


Hört euch auf jeden FAll den verlinkten Beitrag an !

O Ton - er ist ein wichtiger (nichtjüdischer) Spieler im deutschen Mediengeschäft und 2) müsste er niemanden seine Texte vorlegen

soviel zum Thema Pressefreiheit in der BRD !!!

Soso, der Augstein ist einer der schlimmsten Antisemiten. Wenn diese Maßstäbe heute auch damals galten, kann das im 3. Reich gar nicht so s...... gewesen sein!

Erik der Rote
03.01.2013, 22:10
Soso, der Augstein ist einer der schlimmsten Antisemiten. Wenn diese Maßstäbe heute auch damals galten, kann das im 3. Reich gar nicht so s...... gewesen sein!

es geht bei Augstein nur um zwei was er ist noch eine Stimme im Mediengeschäft mit einem EInfluss und er muss seine Texte niemanden vorlegen ! das Problem was man bei Augstein sieht ist das er unabhänig das ist das ganze Problem und das bei so einem wichtigen MArkt wie Deutschland bei der goldenen Gans USraels ! man sollte unbedingt das Interview mit dem RAbbi sich anhören !

Shahirrim
03.01.2013, 22:11
es geht bei Augstein nur um zwei was er ist noch eine Stimme im Mediengeschäft mit einem EInfluss und er muss seine Texte niemanden vorlegen ! das Problem was man bei Augstein sieht ist das er unabhänig das ist das ganze Problem und das bei so einem wichtigen MArkt wie Deutschland bei der goldenen Gans USraels ! man sollte unbedingt das Interview mit dem RAbbi sich anhören !

Meine Boxen sind leider kaputt, ich kann es nicht anhören! Kauf mir erst morgen neue Dinger.

Erik der Rote
03.01.2013, 22:12
Broder zu Augstein : Lupenreiner Antisemit", ein Überzeugungstäter, der die Chance auf eine Karriere bei der Gestapo nur verpasst habe, weil er nach dem Krieg geboren sei

BRDDR_geschaedigter
03.01.2013, 22:15
Dass das ein linksradikaler reicher antideutscher Schnösel ist, interessiert natürlich niemanden. Aber Antisemit geht natürlich gar nicht.

Tantalit
03.01.2013, 22:16
Hehe, so langsam merkt es jeder das die Juden ne Meise haben.

Erik der Rote
03.01.2013, 22:19
Dass das ein linksradikaler reicher antideutscher Schnösel ist, interessiert natürlich niemanden. Aber Antisemit geht natürlich gar nicht.
Niemand hat ihn auch deswegen angegriffen nur das der Schnösel meinte was zu Israel sagen zu dürfen und nicht ein Auserwählter zu sein ist doch die Frechheit für unsere Herren !

Shahirrim
03.01.2013, 22:21
Hehe, solange merkt es jeder das die Juden ne Meise haben.

Die haben keine Meise.

Da ist nur zu wenig Antisemitismus in der Welt, also haben die säkularen Juden nichts mehr, was sie zusammen hält. Deswegen wird jetzt in den eigenen Reihen gesucht.

Langwitsch
03.01.2013, 22:26
Antisemitismus Award, wie schräg ist denn das, besser gesagt wie entlarvend für das Big Business ist das, die lachen sich doch kaputt über diejenigen die solche Schlagzeilen schlucken und sich in Selbstkasteiung üben:vogel:

Helgoland
05.01.2013, 10:26
Die etwas irritierende Aktion des hardcore-zionistischen Simon-Wiesenthal-Zentrums, ausgerechnet Jacob Augstein zu den 10 schlimmsten "Antisemiten" zu zählen, hat nun auch die ARD dazu gebracht, sich in den Hauptnachrichten der Sache anzunehmen, und man fragt sich, in welch einem überzogenen Tollhaus wir uns mittlerweile befinden. Man weigert sich zu glauben, es in der Medienlandschaft mit vernunftbegabten Zeitgenossen zu tun zu haben. Das kleine Israel scheint die Gesellschaft derart zu spalten, dass es die jeweiligen Lager in eine Art Ausnahmezustand versetzt.

Während Systemmedien wie "Die Zeit" fragen:

Israel: Wer hasst da wen?

Das Simon-Wiesenthal-Zentrum diffamiert einen Israel-Kritiker

Im publizistischen Nahostkonflikt ist ein eher leichtfertiger Umgang mit dem Vorwurf des Antisemitismus üblich. Was gerade geschehen ist, sprengt allerdings diesen Rahmen. Die Frage ist, ob sie womöglich gemeinsam durchdrehen: Israel, das Land, das sich anschickt, eine Zwei-Staaten-Lösung durch neue Siedlungen endgültig zu verhindern, während zwei Drittel seiner jüdischen Bewohner nach einer aktuellen Umfrage den Palästinensern in einem gemeinsamen Staat die Bürgerrechte verweigern wollen. Und seine Lobby, die soeben in Gestalt des renommierten Simon-Wiesenthal-Zentrums den deutschen Journalisten Jakob Augstein zu einem der schlimmsten Antisemiten der Welt erklärt hat. In einer Reihe mit Ahmadinedschad.

Angeblich soll Kritik an Israel auch aus Sicht seiner verbohrtesten Anhänger erlaubt bleiben. Zum Nachweis für Antisemitismus taugt darum nach dieser Logik nicht eine beliebige Israel-Kritik, sondern nur eine, die so maßlos und abwegig ist, dass sie auch bei bestem Willen nur durch finstere Motive erklärt werden kann. Was also hat Augstein verbrochen? Es ist kaum zu glauben: Was ihm vorgehalten wird, geht über triviale Feststellungen kaum hinaus. Wie kann man ernsthaft bestreiten, dass Israel in Gaza seine eigenen Gegner heranzüchtet, wie Augstein beobachtet? Man mag die Isolation der Gaza-Bewohner richtig oder falsch finden; dass sie die Bedingungen für den fortgesetzten Erfolg von Hamas schafft, ist offensichtlich.


http://www.zeit.de/2012/02/augstein-antisemitismus-vorwurf

ereifert sich die philosemitische Hetzplattform "PI-News":

Das jüdische Simon Wiesenthal Center in Los Angeles hat den links pubertierenden Jakob Augstein zu den zehn größten Antisemiten der Welt erklärt. Er hat Platz 9. Mit ein paar Tagen Verspätung zeigen jetzt fast alle seine Kollegen aus der selbsternannten Qualitätspresse Solidarität. Sie sehen bei Augstein keinen Antisemitismus und finden die Nominierung absurd.

Im Prinzip geht es seit Jahren immer um dasselbe. Die linke deutsche Öffentlichkeit und die fast durchwegs linke deutsche Presse sind immer hellauf begeistert, wenn ein neues KZ-Denkmal eingeweiht wird oder wenn ein Geschichtswerk herauskommt, das nachweist, daß der deutsche Schäferhundeverein von 1799 seine nazistische Vergangenheit noch nicht “aufgearbeitet” hat. Auch ist die Qualitätspresse unisono der Meinung, daß Holocaust-Leugner wie Mahler lebenslang eingesperrt werden müssen, und findet es toll, wenn Königin Sylvia die Nazi-Vergangenheit ihres Vaters untersuchen läßt.

All diesen, teilweise ekelhaften, Verrenkungen ist gemeinsam, daß sie sich auf die Vergangenheit beziehen, die eh nicht zu ändern ist. Die toten Juden sind heilig. Die lebenden Israelis dagegen haben von der deutschen Öffentlichkeit und Presse nichts zu erwarten. Sie sollen schön brav sein, wie Schafe blöd dastehen und warten, bis sie von ihren mörderischen Nachbarn abgeschlachtet werden. Auf keinen Fall dürfen sie sich wehren, zurückschlagen und Atomwaffen besitzen. Die Terroristen und Verbrecher unter Palästinensern und Arabern werden eindeutig bevorzugt und als arme Opfer angesehen, die in einem KZ namens Gaza eingesperrt seien.

Und genau in diesem Chor von deutschen Israel-Hassern sitzt auch Jakob Augstein. Wir können diesen Artikel aber nicht abschließen, ohne erneut darauf hinzuweisen, daß Augstein einer der grenzdebilsten Journalisten hierzulande ist.

http://www.pi-news.net/2013/01/ist-der-rotlackierte-jakob-augstein-antisemit/

Die Göbbels-Verschnitte Broder und Friedman dürften sich vor Lachen die Bäuche halten! Zurück zur Werbung!

Widder58
05.01.2013, 10:48
Die etwas irritierende Aktion des hardcore-zionistischen Simon-Wiesenthal-Zentrums, ausgerechnet Jacob Augstein zu den 10 schlimmsten "Antisemiten" zu zählen, hat nun auch die ARD dazu gebracht, sich in den Hauptnachrichten der Sache anzunehmen, und man fragt sich, in welch einem überzogenen Tollhaus wir uns mittlerweile befinden. Man weigert sich zu glauben, es in der Medienlandschaft mit vernunftbegabten Zeitgenossen zu tun zu haben. Das kleine Israel scheint die Gesellschaft derart zu spalten, dass es die jeweiligen Lager in eine Art Ausnahmezustand versetzt.

Während Systemmedien wie "Die Zeit" fragen:

Israel: Wer hasst da wen?

Das Simon-Wiesenthal-Zentrum diffamiert einen Israel-Kritiker

Im publizistischen Nahostkonflikt ist ein eher leichtfertiger Umgang mit dem Vorwurf des Antisemitismus üblich. Was gerade geschehen ist, sprengt allerdings diesen Rahmen. Die Frage ist, ob sie womöglich gemeinsam durchdrehen: Israel, das Land, das sich anschickt, eine Zwei-Staaten-Lösung durch neue Siedlungen endgültig zu verhindern, während zwei Drittel seiner jüdischen Bewohner nach einer aktuellen Umfrage den Palästinensern in einem gemeinsamen Staat die Bürgerrechte verweigern wollen. Und seine Lobby, die soeben in Gestalt des renommierten Simon-Wiesenthal-Zentrums den deutschen Journalisten Jakob Augstein zu einem der schlimmsten Antisemiten der Welt erklärt hat. In einer Reihe mit Ahmadinedschad.

Angeblich soll Kritik an Israel auch aus Sicht seiner verbohrtesten Anhänger erlaubt bleiben. Zum Nachweis für Antisemitismus taugt darum nach dieser Logik nicht eine beliebige Israel-Kritik, sondern nur eine, die so maßlos und abwegig ist, dass sie auch bei bestem Willen nur durch finstere Motive erklärt werden kann. Was also hat Augstein verbrochen? Es ist kaum zu glauben: Was ihm vorgehalten wird, geht über triviale Feststellungen kaum hinaus. Wie kann man ernsthaft bestreiten, dass Israel in Gaza seine eigenen Gegner heranzüchtet, wie Augstein beobachtet? Man mag die Isolation der Gaza-Bewohner richtig oder falsch finden; dass sie die Bedingungen für den fortgesetzten Erfolg von Hamas schafft, ist offensichtlich.


http://www.zeit.de/2012/02/augstein-antisemitismus-vorwurf

ereifert sich die philosemitische Hetzplattform "PI-News":

Das jüdische Simon Wiesenthal Center in Los Angeles hat den links pubertierenden Jakob Augstein zu den zehn größten Antisemiten der Welt erklärt. Er hat Platz 9. Mit ein paar Tagen Verspätung zeigen jetzt fast alle seine Kollegen aus der selbsternannten Qualitätspresse Solidarität. Sie sehen bei Augstein keinen Antisemitismus und finden die Nominierung absurd.

Im Prinzip geht es seit Jahren immer um dasselbe. Die linke deutsche Öffentlichkeit und die fast durchwegs linke deutsche Presse sind immer hellauf begeistert, wenn ein neues KZ-Denkmal eingeweiht wird oder wenn ein Geschichtswerk herauskommt, das nachweist, daß der deutsche Schäferhundeverein von 1799 seine nazistische Vergangenheit noch nicht “aufgearbeitet” hat. Auch ist die Qualitätspresse unisono der Meinung, daß Holocaust-Leugner wie Mahler lebenslang eingesperrt werden müssen, und findet es toll, wenn Königin Sylvia die Nazi-Vergangenheit ihres Vaters untersuchen läßt.

All diesen, teilweise ekelhaften, Verrenkungen ist gemeinsam, daß sie sich auf die Vergangenheit beziehen, die eh nicht zu ändern ist. Die toten Juden sind heilig. Die lebenden Israelis dagegen haben von der deutschen Öffentlichkeit und Presse nichts zu erwarten. Sie sollen schön brav sein, wie Schafe blöd dastehen und warten, bis sie von ihren mörderischen Nachbarn abgeschlachtet werden. Auf keinen Fall dürfen sie sich wehren, zurückschlagen und Atomwaffen besitzen. Die Terroristen und Verbrecher unter Palästinensern und Arabern werden eindeutig bevorzugt und als arme Opfer angesehen, die in einem KZ namens Gaza eingesperrt seien.

Und genau in diesem Chor von deutschen Israel-Hassern sitzt auch Jakob Augstein. Wir können diesen Artikel aber nicht abschließen, ohne erneut darauf hinzuweisen, daß Augstein einer der grenzdebilsten Journalisten hierzulande ist.

http://www.pi-news.net/2013/01/ist-der-rotlackierte-jakob-augstein-antisemit/

Die Göbbels-Verschnitte Broder und Friedman dürften sich vor Lachen die Bäuche halten! Zurück zur Werbung!

Jaja, die Nazijäger... Jäger der Nazis? Also sind das jagende Nazis? Ich blick da nicht durch :blabla:

Felix Krull
05.01.2013, 10:56
Die etwas irritierende Aktion des hardcore-zionistischen Simon-Wiesenthal-Zentrums, ausgerechnet Jacob Augstein zu den 10 schlimmsten "Antisemiten" zu zählen, hat nun auch die ARD dazu gebracht, sich in den Hauptnachrichten der Sache anzunehmen, und man fragt sich, in welch einem überzogenen Tollhaus wir uns mittlerweile befinden. Man weigert sich zu glauben, es in der Medienlandschaft mit vernunftbegabten Zeitgenossen zu tun zu haben. Das kleine Israel scheint die Gesellschaft derart zu spalten, dass es die jeweiligen Lager in eine Art Ausnahmezustand versetzt. [...]

Daß ein moralisch abgewrackter Deutschenhasser und salonbolschewistischer Multimillionär wie Jacob Augstein jetzt ausgiebig von der Suppe kosten darf, die er anderen sonst selbst nur allzu gerne einschenkt, das läßt mich nun wirklich nicht schlecht schlafen.

Da hats mal endlich einen erwischt, der sich wirklich viele Jahre ehrlich darum bemüht hat.

Fährt Herr Augstein eigentlich zufällig einen VW Phaeton, bevorzugt er die Badewanne gegenüber der Dusche, oder hat er "gefährliche" Hobbies wie Fallschirmspringen? >:-D

Helgoland
05.01.2013, 11:04
Daß ein moralisch abgewrackter Deutschenhasser und salonbolschewistischer Multimillionär wie Jacob Augstein jetzt ausgiebig von der Suppe kosten darf, die er anderen sonst selbst nur allzu gerne einschenkt, das läßt mich nun wirklich nicht schlecht schlafen.

Da hats mal endlich einen erwischt, der sich wirklich viele Jahre ehrlich darum bemüht hat.

Fährt Herr Augstein eigentlich zufällig einen VW Phaeton, bevorzugt er die Badewanne gegenüber der Dusche, oder hat er "gefährliche" Hobbies wie Fallschirmspringen? >:-D

Es ist mir eigentlich völlig egal, was Augstein tut oder lässt! Meine Einstellung zum "Spiegel" hat sich in den letzten Jahren ohnehin deutlich verändert, nein, es geht um die Sache an sich, die langsam groteske Züge annimmt.

Conny
05.01.2013, 11:06
Der Spagat zwischen Muselromantik und Judenabiederung wird immer schwieriger bis unmöglich.
Das ist auch genauso gewollt!

Helgoland
05.01.2013, 11:11
Gerade sehe ich, dass es schon einen Strang zu dem Thema gibt! Kann die Moderation das irgendwie zusammenlegen?

Felix Krull
05.01.2013, 11:20
Es ist mir eigentlich völlig egal, was Augstein tut oder lässt! Meine Einstellung zum "Spiegel" hat sich in den letzten Jahren ohnehin deutlich verändert, nein, es geht um die Sache an sich, die langsam groteske Züge annimmt.

Mal ehrlich: ein lächerlicher Sturm im Wasserglas, den in erster Linie die BRD-Journaille unter sich betrifft.

Beachtenswert ist höchstens die Tatsache, daß ein eigentlich unbedeutender Hass-Jude und selbsterklärter Über-Zionist wie Broder die Macht besitzt, jeden ihm mißliebigen Deutschen bzw. Israelkritiker durch seine jüdischen Connections für vogelfrei erklären zu lassen. In diesem Fall hat er sich allerdings ein besonders unappetitliches Exemplar des angezüchteten BRD-Selbsthasses ausgesucht, weswegen er meinen Segen in dieser Sache durchaus hat.

Ich wäre deshalb nicht überrascht wenn Augschwein in den nächsten 12 bis 24 Monaten einem plötzlichen Herzinfarkt oder Autounfall erliegt.

Helgoland
05.01.2013, 11:26
Ich wäre deshalb nicht überrascht wenn Augschwein in den nächsten 12 bis 24 Monaten einem plötzlichen Herzinfarkt oder Autounfall erliegt.

Vollbäder in schweizerischen Hotels werden auch gerne genommen...

fatalist
05.01.2013, 11:39
Da muss ich Broder wieder mal zustimmen, auch wenn ich den Mann ansonsten nicht besonders mag. Antisemitsmus und Antizionismus sind auf jeden Fall nicht dasselbe, und eine gesunde kritische Haltung zum Staat Israel und anderen jüdischen Organisationen muss erlaubt sein.

Für Broder aber schon.
Jeder Antizionismus ist immer Antisemitismus.
Sagt Broder. Mehrfach.

iglaubnix+2fel
05.01.2013, 12:17
Da muss ich Broder wieder mal zustimmen, auch wenn ich den Mann ansonsten nicht besonders mag. Antisemitsmus und Antizionismus sind auf jeden Fall nicht dasselbe, und eine gesunde kritische Haltung zum Staat Israel und anderen jüdischen Organisationen muss erlaubt sein.

....
muss erlaubt sein.

Aber auch UNGESUNDE kritische Haltung zu "Inselaffen , Beamten, Unternehmern, Journalisten, Balkanesen, Zigeunern, Asylanten, Araber, Kopfwindelträger(!!)..also querbeet aller jeweils Mißliebigen muß sein, bzw. ist erlaubt!

Hingegen allesamt Juden nicht befehlsgemäß in Wort und Tat stark zu lieben, NEIN - oijjoijjoi-, das ist PFUI, verfolgendswert und nicht erlaubt!:D

schinum
05.01.2013, 16:39
Für Broder aber schon.
Jeder Antizionismus ist immer Antisemitismus.
Sagt Broder. Mehrfach. ..... und hat recht!

Helgoland
06.01.2013, 08:17
Da muss ich Broder wieder mal zustimmen, auch wenn ich den Mann ansonsten nicht besonders mag. Antisemitsmus und Antizionismus sind auf jeden Fall nicht dasselbe, und eine gesunde kritische Haltung zum Staat Israel und anderen jüdischen Organisationen muss erlaubt sein.

Das hat Broder aber nie gesagt! Im Gegenteil, für Broder ist jeder Israel-Kritiker automatisch "Antisemit". Interessant auch die Aussage von Ulrich Wickert, einem der wenigen um Sachlichkeit bemühten deutschen Journalisten:

"Im Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB) herrscht Mutlosigkeit. Plötzlich darf der regelmäßige Kommentator Henryk M. Broder nicht mehr auf Sendung. Weil er Jakob Augstein einen Antisemiten genannt hat. Stattdessen wollte der RBB einen „Antisemitismus-Experten“ – was immer das ist – zu Wort kommen lassen.

Broder ist ein Polemiker. Und es ist beflügelnd für die geistige Debatte, wenn Polemiker sich zu Wort melden, wie dies ein Heinrich Heine oder ein Karl Kraus immer wieder getan haben.

Für Broder ist offenbar ein Antisemit, wer sich abfällig über Israel äußert. Das halte ich für Quatsch. Aber ihn deswegen aus dem Programm zu streichen, das nenne ich Zensur. Meinetwegen: Selbstzensur. Da betätigt jemand die Schere im eigenen Kopf.

Das tun nur Ängstliche. Da lobe ich mir doch den Übermut des Polemikers."

Wickert hat Recht. Broder mit einem Maulkorb zu belegen, gibt diesem nur erneut Gelegenheit, diese Zensur ebenfalls als "Antisemitismus" zu instrumentalisieren. Leute wie er oder Friedman sind es, die latent vorhandener Judaphobie Nahrung geben.

"In Großbritannien und im übrigen Europa breitet sich ein neuer Antisemitismus aus - unter jungen Muslimen und in linksliberalen Kreisen.
Der klassische Antisemitismus von rechts, schmuddlig und rassistisch, spielt in Europa nur noch eine untergeordnete Rolle. Bis auf einen unverbesserlichen Bodensatz sind die europäischer Gesellschaften dagegen weitgehend immun geworden. Benny Peiser, Anthropologe an der Universität Liverpool, verweist auf ein „Paradox“: durch den Holocaust, Auswanderung und die Gründung des Staates Israel gebe es in Europa eigentlich keine „jüdische Welt“ mehr, sondern nur noch vereinzelte jüdische Gemeinden. Vor dem Zweiten Weltkrieg lebten in Europa an die zehn Millionen Juden. Heute beläuft sich ihre Zahl auf kaum mehr als eine Million. In Frankreich und Großbritannien sind mit rund 600.000 bzw. 250.000 die größten Gemeinden zu finden. Doch zugleich nimmt quer durch Europa ein Antisemitismus zu, der aus neuen Quellen gespeist wird.
In Frankreich hat die Welle der Angriffe jugendlicher Franzosen arabischer Herkunft auf jüdische Bürger weiter zugenommen. Berichtet wird darüber eher spärlich. Seit Islamisten und nicht Rechtsextremisten Hatz auf Juden machen und Terroranschläge gegen sie verüben, hält sich die Aufregung in Grenzen."

Quelle: "Die Zeit"

romeo1
06.01.2013, 09:03
Ich finde die Vorwürfe gegen Augstein zwar dämlich, aber eine gewisse Schadenfreude gegenüber diesem Würstchen, der schon mehr als genug dummes Zeug abgesondert hat, kann ich nicht verhehlen. Jetzt bekommt er in abgewandelter Form selbst die Folgen einer pol. selbstgerechten und abgehobenen Kaste zu spüren.

Helgoland
06.01.2013, 09:22
Ich finde die Vorwürfe gegen Augstein zwar dämlich, aber eine gewisse Schadenfreude gegenüber diesem Würstchen, der schon mehr als genug dummes Zeug abgesondert hat, kann ich nicht verhehlen. Jetzt bekommt er in abgewandelter Form selbst die Folgen einer pol. selbstgerechten und abgehobenen Kaste zu spüren.

Es ist schon ein echter Spagat, auf der einen Seite die Schuldkult- und MK-Kultur zu pflegen und auf der anderen Seite die linke "Freiheit für Palästina"-Bewegung zu bedienen. Augstein schafft das jedenfalls nicht.

Demokrat
06.01.2013, 12:05
Das hat Broder aber nie gesagt!
Jupp, wurde bereits darauf hingewiesen. Ich hatte den Text im Eröffnungsbeitrag wohl zu flüchtig gelesen und das dann irgendwie mit Broder in Verbindung gebracht.


Im Gegenteil, für Broder ist jeder Israel-Kritiker automatisch "Antisemit".
Das passt auch besser zu dem Bild, das ich von Broder habe.



[...]

Wickert hat Recht. Broder mit einem Maulkorb zu belegen, gibt diesem nur erneut Gelegenheit, diese Zensur ebenfalls als "Antisemitismus" zu instrumentalisieren. Leute wie er oder Friedman sind es, die latent vorhandener Judaphobie Nahrung geben.
Da stimme ich zu, es ist besser, Broder und Konsorten reden zu lassen, damit sie sich ggf. selbst entlarven.

Sprecher
06.01.2013, 17:03
Na da kann man Augstein ja nur gratulieren!

http://thinktankboy.files.wordpress.com/2012/12/platz9.jpg?w=300&h=296

Die Top Ten vollständig hier:
http://www.wiesenthal.com/atf/cf/%7B54d385e6-f1b9-4e9f-8e94-890c3e6dd277%7D/TT_2012_2.PDF

Mein Liebling ist aber der 10-platzierte:



:gp:



Mein Held :appl:


Aber zurück zu Augstein junior:

Warum hassen den die Zionisten derart stark:?

Wenn die dieses Gutmenschen-Weichei schon für "antisemitisch" halten wird es wohl Zeit daß die mal ein paar richtige Antisemiten kennenlernen.

herberger
06.01.2013, 17:10
Für Broder aber schon.
Jeder Antizionismus ist immer Antisemitismus.
Sagt Broder. Mehrfach.

In einem Kommentar habe ich gelesen,das Augstein in dieser Liste erscheint ist vermutlich auf Broder zurückzuführen.Weiter fragt sich der Kommentator ob Broder bei diesen Organisationen auch nur die Rolle eines Komödianten spielt,denn Global gesehen ist Augstein nur Provinz.

Sprecher
06.01.2013, 17:11
Werden eigentlich nur 10 Plätze vergeben oder geht die Liste noch weiter?

tosh
07.01.2013, 00:03
Na da kann man Augstein ja nur gratulieren!

http://thinktankboy.files.wordpress.com/2012/12/platz9.jpg?w=300&h=296

Die Top Ten vollständig hier:
http://www.wiesenthal.com/atf/cf/%7B54d385e6-f1b9-4e9f-8e94-890c3e6dd277%7D/TT_2012_2.PDF

Mein Liebling ist aber der 10-platzierte:



:gp:



Mein Held :appl:


Aber zurück zu Augstein junior:

Warum hassen den die Zionisten derart stark:?

:gp::gp:

DerHeide
07.01.2013, 00:11
Für mich gab es nur einen guten Juden. Das war Sigmund Freud. Schade, dass er nicht mehr lebt. Der könnte denen im SWC helfen.
Augstein als Anti-Semit zu bezeichnen macht mich doch nachdenklich. Ist Augstein vielleicht ein versteckter Nazi? Hat die NPD jetzt IM`s untergebracht? Will das SWC der Welt damit vorgaukeln, dass Antisemiten die deutsche Presse beherrschen? Oder fühlen sie sich erst richtig wohl in der Opferrolle (weil vielleicht wieder Geld kommen kann)? Ich verstehe es nicht.

borisbaran
07.01.2013, 11:10
[...]Naja, der ZdJ fordert ja noch mehr Museleinwanderung.[...]
Wo wann wie?


[...]Man sollte weltweit alle jüdischen Organisationen verbieten.[...]
Und du behauptest, kein Antisemit zu sein?


Für Broder aber schon.
Jeder Antizionismus ist immer Antisemitismus.
Sagt Broder. Mehrfach.
Nein, tut er nicht.

tosh
07.01.2013, 13:33
Wen interessiert schon ein "Simon-Wiesenthal-Center" :lach:

romeo1
07.01.2013, 13:47
Wen interessiert schon ein "Simon-Wiesenthal-Center" :lach:

"Unsere" Polit- und Medienschranzen. Die rotieren jetzt.

fatalist
07.01.2013, 15:09
Nein, tut er nicht.

Pappalapapp :achtung:


Dem modernen Antizionismus wird Nähe zum Antisemitismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismus) vorgeworfen, mitunter, etwa von Henryk M. Broder (http://de.wikipedia.org/wiki/Henryk_M._Broder), wird er mit ihm gleichgesetzt. http://de.wikipedia.org/wiki/Antizionismus


. Broder zufolge erfüllt Antizionismus heute dieselbe soziologische Funktion, die bis zum Holocaust der „ehrbare Antisemitismus“ erfüllt habe: Er gebe latenten Judenfeinden Gelegenheit, sich als Fürsprecher unterdrückter Minderheiten – der Palästinenser – darzustellen und damit ihre Judenfeindschaft offen auszuleben.

Boris Baran ist ein lügender Jude.
Schön, dass wir das klarstellen konnten.

borisbaran
07.01.2013, 15:38
Pappalapapp :achtung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Antizionismus
Boris Baran ist ein lügender Jude.
Schön, dass wir das klarstellen konnten.
Er hat Recht. Theoretisch ist zwar Antizionismus nicht antisemitisch, praktisch aber ist er das fast immer (Die Ausnahmen bestehen meistens aus der innerjüdischen Opposition zum Zionismus, wie z.B. Satmar o.ä.).

Gawen
08.01.2013, 00:05
"Unsere" Polit- und Medienschranzen. Die rotieren jetzt.

15.000 U/Min.! :D

Broder (http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.antisemitismus-vorwurf-augstein-bereitet-die-naechste-endloesung-vor-page1.99641c09-aa87-4133-b0d9-f8c263ef42c8.html): "Der Iraner leugnet den Holocaust, Augstein bereitet propagandistisch die nächste Endlösung der Judenfrage vor – diesmal in Palästina."

deckard
09.01.2013, 15:06
Sie rudern zurück nicht aber ohne vorher noch "dialektische Nasenringe" dem Volk ausgehändigt zu haben.

Simon-Wiesenthal-Zentrum Organisation differenziert Antisemitismus-Vorwurf gegen Augstein
Die Antisemitismus-Anschuldigung hat sich nicht auf Augstein als Person, sondern seine Zitate bezogen, so das Wiesenthal-Zentrum. Augstein solle sich endlich erklären.
© Odd Andersen/AFP/GettyImages
http://images.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-01/augstein-cooper/augstein-cooper-540x304.jpgRabbi Abraham Cooper, stellvertretender Direktor des Simon-Wiesenthal-Zentrums in Los Angeles



http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-01/augstein-antisemitismus-wiesenthal

The Dude
09.01.2013, 19:20
Nicht, daß ich den Augstein mag, aber das ist schon ein starkes Stück:
"Bei Augstein handele es sich um einen wichtigen Spieler im deutschen Journalismus, der niemandem Rechenschaft ablegen müsse, erklärt Rabbi Cooper - und vielleicht sei das ja das Problem. Augstein müsse seine Texte niemandem vorlegen, bevor sie gedruckt werden."

Also wenn das kein Aufruf zur Zensur ist.

Wenn es nach Rabbi Cooper ginge, dann müsste der Augstein seine Texte der gleichen Instanz "vorlegen", bei der auch Rabbi Cooper seine Texte "vorlegt" - nämlich beim free speech-Beauftragten Rabbi Cooper.