PDA

Vollständige Version anzeigen : Neueste Bilder vom georgischstämmigen Erdowahn ...



Durkheim
31.12.2012, 00:01
Nochmal zur Erläuterung, nicht ich sage, dass Erdogan ein Georgier ist, sondern er selbst. Bei einer viel beachteten Wahlkampfveranstaltung hatte er sich selbst als Georgier bezeichnet. Interessanterweise haben viele Konvertiten, egal welche Religion, die Angewohnheit, in Extremismen zu verfallen, weil sie sich vermutlich irgendwem beweisen wollen.

Nun schaut euch diese Fotos an. Es ist deswegen sehr bemerkenswert, da man Erdowahn noch nie in typisch türkischer Kleidungskultur betrachten konnte. Die Frau Erdowahns ist übrigens nach eigenen Aussagen Araberin bzw. Palästinenserin.

Was geht wohl in einem Türken vor, wenn er solche Fotos sieht. Vor allem angesichts der Geschichte mit Arabern!

Gallerie:
http://galeri.haberturk.com/gundem/galeri/421850-erdoganin-urfa-gezisi

http://im.haberturk.com/galeri/2012/12/29/421850/f779bb9b2fd207701014924135d6e186_k.jpg?1356881689

Ich hoffe wirklich, dass die Türken mal aufwachen. Das kann so nicht weitergehen. Kein einziger türkischer Sultan hat sich wie ein Araber gekleidet, kein Türke würde sich so anziehen.

Erdogan, der sich selbst nach eigenen Aussagen nicht als Türke sieht, wird dank seiner Frau zunehmend arabischer. Die türkischen Staatssender sind in der Hand der Regierung und ständig wird man mit Araber- und Palästinenserpropaganda konfrontiert, als gäbe es keine anderen Probleme in der Türkei. Die AKP nahen Sender sind ohnehin fast schon zu Palästinenserkanälen verkommen.

Es ist einfach nur peinlich. Als Demokrat fängt man an, an der Demokratie zu zweifeln. Wenn das die Aussonderungen der Demokratie sind, nein Danke! Adolf Hitler kam auch per Demokratie an die Macht.

Altay
31.12.2012, 00:15
Diese Person auf dem Bild ist nicht der Ministerpräsident der Türkei, kann er nicht sein und war er auch niemals gewesen, er vertritt seit 2001 nur die Interessen der imperialistischen Fremdmächten (USA, EU, Russland, China, Araber-Staaten) und nicht die der Türken. So erklärt er sein Verständnis von "Demokratie": "Burada Başbakan var, Başbakan ne söylüyorsa odur." Übersetzt heisst das, "Hier ist der Ministerpräsident, es wird nur das sein, was ich euch diktiere."

Ruepel
31.12.2012, 00:18
Wer ist denn nun Mann und wer Frau?
Übrigens,dein Avatar war ein großer Bewunderer von Adolf Hitler,aber das bleibt unter uns:Versprochen!

akainu2012
31.12.2012, 01:14
lol was für ein lächerlicher Thread und lächerlicher Vorwurf, fällt euch nichts mehr ein oder wat ?

:D


https://www.youtube.com/watch?v=8RcH-t3O2OA

typisch irkici genetikici, gerici ayrimci zihniyetsiniz!

Es gibt noch kaum Menschen in der Türkei die "reines türkisches Blut" haben und was soll das bitte schön sein ? Hört sich an wie Hitler sein Kampf und die reine Rasse. nur das ihr Gottseidank diesen (irkici, genetikci gerici, ayrimci zihniytli) Kampf verloren habet und auch nicht gewinnen werdet.

Eine schöne Geste von Erdogan wie ich finde, Weltoffen und kucaklayici.

Ή Λ K Λ П
31.12.2012, 01:35
Das ist eine regionale Tracht in der Region Urfa, im Südosten der Türkei. Erdogan hat sich einfach bei seiner Rede dieser traditionellen Tracht bedient.

33066

33067

akainu2012
31.12.2012, 01:42
Das ist eine regionale Tracht in der Region Urfa, im Südosten der Türkei. Erdogan hat sich einfach bei seiner Rede dieser traditionellen Tracht bedient.

Ja wem erzählst du dass, laut @Durkheim seiner Logik müsste Atatürk der schlimmste von allen sein, weil er selber die Kleidung angezogen und das Aussehen angeeignet hat wie die Europäer, die auch noch vor kurzem (zu Lebzeiten Atatürks) die Türkei und die Türken aus der Landkarten ausradieren und tilgen wollten und Hunderttausenden Türken umgebracht hatten.

Also mit anderen Worten da kommt jemand und will die Türkei und die Türken ausrotten, bringt aber Tausende Türken um und der Führer der Türkei damals Atatürk, zieht sehr kurze Zeit später drauf deren Kleidung und tracht, UNZWAR dauerhaft! Und als ob das nicht ausreicht zwingt dieser Mensch auch noch seinem Volk die Tracht und Kleidung der Mörder.

der Unterschied zwischen mir und Durkheim jedoch ist, dass ich Atatürk keinen Vorwurf mache wie er sich angezogen hat und daran nichts schlimmes sah außer dass mit den Kilikkiyafet Devrimi. Denn jeder kann sich anziehen wie er will, nennt sich auch Menschenrecht/Geschmack. Und Atatürk hatte einen sehr schönen guten reinen, sauberen geschmack was Kleidung anbetraf. (aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, jedem das sein halt)

Soll ja immer noch menschen geben die eher die Menschen nach dem Stoff was sie anhaben beurteilen, statt danach was unter dem Stoff ist.

Rumburak
31.12.2012, 01:51
Ja wem erzählst du dass, laut @Durkheim seiner Logik müsste Atatürk der schlimmste von allen sein, weil er selber die Kleidung angezogen und das Aussehen angeeignet hat wie die Europäer, die auch noch vor kurzem (zu Lebzeiten Atatürks) die Türkei und die Türken aus der Landkarten ausradieren und tilgen wollten und Hunderttausenden Türken umgebracht hatten.

Also mit anderen Worten da kommt jemand und will die Türkei und die Türken ausrotten, bringt Aber Tausende Türken um und der Führer der Türkei damals Atatürk, zieht sehr kurze Zeit später drauf deren Kleidung und tracht, UNZWAR dauerhaft! Und als ob das nicht ausreicht zwingt dieser Mensch auch noch seinem Volk die Tracht und Kleidung der Mörder.

der Unterschied zwischen mir und Durkheim jedoch ist, dass ich Atatürk keinen Vorwurf mache wie er sich angezogen hat und daran nichts schlimmes sah außer dass mit den Kilikkiyafet Devrimi. Denn jeder kann sich anziehen wie er will, nennt sich auch Menschenrecht/Geschmack. Und Atatürk hatte einen sehr schönen guten reinen, sauberen geschmack was Kleidung anbetraf.

Soll ja immer noch menschen geben die eher die Menschen nach dem Stoff was sie anhaben beurteilen, statt danach was unter dem Stoff ist.

Wann war das und welche Europäer?

Durkheim
31.12.2012, 01:51
#

Ja wem erzählst du dass, laut @Durkheim seiner Logik müsste Atatürk der schlimmste von allen sein, weil er selber die KLeidung angezogen und das Aussehen angeeignet hat wie die Europäer, die auch noch vor kurzem die Türkei und die Türken aus der Landkarten ausradieren udn tilgen wollten und Hunderttausenden Türken umgebracht hatten.

Also mit anderen Worten da kommt jemand und will die Türkei und die Türken ausrotten und der Führer der Türkei damals Atatürk, zieht kurze Zeit später drauf deren Kleidung und tracht, UNZWAR dauerhaft! Und als ob das nicht ausreicht zingt dieser Mensch auch noch seinem Volk die Tracht und Kleidung derer die sie noch vor kurzem ausradieren wollten.
Die Abneigung von Atatürk gegen Araber hat sich übrigens entwickelt, nachdem er in Syrien eine Zeit lang stationiert war. In Syrien hat er sich tatsächlich mal in Araberkluft ablichten lassen. Atatürk hat relativ schnell zu jener Zeit eine Abneigung gegen Araber entwickelt und grössten Wert darin gelegt, alles arabische auszutilgen. Lies Schriften von Atatürk. Dann siehst Du, was er von Arabern hält.

Bist Du ein Araber? Wieso benimmst Du Dich wie einer? Fühlst Du Dich angesprochen?

Die Palästinenser- und Araberpropaganda in den AKP nahen Sendern ist dermassen plump und lächerlich, dass man sich als Türke dafür nur schämen kann.

Durkheim
31.12.2012, 01:56
Das ist eine regionale Tracht in der Region Urfa, im Südosten der Türkei. Erdogan hat sich einfach bei seiner Rede dieser traditionellen Tracht bedient.
Ich kenne Urfa, war schon selbst dort und weiss, was das für eine Tracht ist. Jedenfalls keine türkische, sondern arabische. Die kurdisch-arabische Melange in Urfa ist mir gut bekannt.

Durkheim
31.12.2012, 01:58
Wann war das und welche Europäer?
Engländer, Franzosen. Nichteuropäer zu erwähnen, die Russen.

Quo vadis
31.12.2012, 01:59
Nochmal zur Erläuterung, nicht ich sage, dass Erdogan ein Georgier ist, sondern er selbst. Bei einer viel beachteten Wahlkampfveranstaltung hatte er sich selbst als Georgier bezeichnet. Interessanterweise haben viele Konvertiten, egal welche Religion, die Angewohnheit, in Extremismen zu verfallen, weil sie sich vermutlich irgendwem beweisen wollen.

Nun schaut euch diese Fotos an. Es ist deswegen sehr bemerkenswert, da man Erdowahn noch nie in typisch türkischer Kleidungskultur betrachten konnte. Die Frau Erdowahns ist übrigens nach eigenen Aussagen Araberin bzw. Palästinenserin.

Was geht wohl in einem Türken vor, wenn er solche Fotos sieht. Vor allem angesichts der Geschichte mit Arabern!

Gallerie:
http://galeri.haberturk.com/gundem/galeri/421850-erdoganin-urfa-gezisi

http://im.haberturk.com/galeri/2012/12/29/421850/f779bb9b2fd207701014924135d6e186_k.jpg?1356881689

Ich hoffe wirklich, dass die Türken mal aufwachen. Das kann so nicht weitergehen. Kein einziger türkischer Sultan hat sich wie ein Araber gekleidet, kein Türke würde sich so anziehen.

Erdogan, der sich selbst nach eigenen Aussagen nicht als Türke sieht, wird dank seiner Frau zunehmend arabischer. Die türkischen Staatssender sind in der Hand der Regierung und ständig wird man mit Araber- und Palästinenserpropaganda konfrontiert, als gäbe es keine anderen Probleme in der Türkei. Die AKP nahen Sender sind ohnehin fast schon zu Palästinenserkanälen verkommen.

Es ist einfach nur peinlich. Als Demokrat fängt man an, an der Demokratie zu zweifeln. Wenn das die Aussonderungen der Demokratie sind, nein Danke! Adolf Hitler kam auch per Demokratie an die Macht.

Erstmal danke für dieses Bild mit dem Kryptoaraber, aka Kryptojuden Erdogan. Auch dein Beitrag ist gut, jetzt mußt du nur noch auf den Trichter kommen dass die TR in der Syrienfrage auf der völlig falschen Seite steht und den Handlanger der Araber spielt, schon viel ist da kaputtgegangen.

Schrottkiste
31.12.2012, 02:00
Die Abneigung von Atatürk gegen Araber hat sich übrigens entwickelt, nachdem er in Syrien eine Zeit lang stationiert war. In Syrien hat er sich tatsächlich mal in Araberkluft ablichten lassen. Atatürk hat relativ schnell zu jener Zeit eine Abneigung gegen Araber entwickelt und grössten Wert darin gelegt, alles arabische auszutilgen. Lies Schriften von Atatürk. Dann siehst Du, was er von Arabern hält.

Bist Du ein Araber? Wieso benimmst Du Dich wie einer? Fühlst Du Dich angesprochen?

Die Palästinenser- und Araberpropaganda in den AKP nahen Sendern ist dermassen plump und lächerlich, dass man sich als Türke dafür nur schämen kann.

Danke für die Ausführungen, klingt interessant.

Quo vadis
31.12.2012, 02:27
Du trägst zwar ein Atatürkbild in deinem Avatar, aber von Atatürk hast du wenig begriffen.

Selbst ich als Deutscher habe von Atatürk begriffen, dass Religion dem Staat untergeordnet ist und nicht der Staat ist, so wie es Erdogan anstrebt. Durkheim hat sich lediglich in der Syrienfrage falsch positioniert, warum auch immer. Dass er sich mit türkischer Historie usw. gut auskennt, habe ich nie angezweifelt. Jeder Türke soll aufmerksam sehen wie arabische Höllenbataillone in Syrien Dinge machen, die ans tiefste Mittelalter erinnern und wenn sowas auf die Türkei überschwappt dann gnade Gott. Diese sog. "Kämpfer", in Wahrheit ehrlose, abgestumpfte und viehische Mörderbanden wurden von Nationen losgeschickt die in Syrien teilweise unterschiedliche Ziele verfolgen, aber am Ende steht die Scharia und nur das zählt für diese Mordbanden.

Corpus Delicti
31.12.2012, 02:45
Es ist einfach nur peinlich. Als Demokrat fängt man an, an der Demokratie zu zweifeln. Wenn das die Aussonderungen der Demokratie sind, nein Danke! Adolf Hitler kam auch per Demokratie an die Macht.

Wenn das nicht mal ein Erfolg ist,ein Demokrat zweifelt an der Demokratie.Adolf ist durch Demokratie an die Macht gekommen,somit hatte die Demokratie in diesem Punkt auch mal was gutes bewirkt.

Durkheim
31.12.2012, 10:40
Wenn das nicht mal ein Erfolg ist,ein Demokrat zweifelt an der Demokratie.Adolf ist durch Demokratie an die Macht gekommen,somit hatte die Demokratie in diesem Punkt auch mal was gutes bewirkt.
Erstens war das ironisch/sarkastisch gemeint und zweitens ist Demokratie ein ziemlich relativer Begriff. Während ich darunter eine freiheitliche Demokratie verstehe, ist für andere schon eine Demokratie, wenn man in einer Einparteiendiktatur wählen darf.

Altay
31.12.2012, 12:03
...

Gerade solche wie du und deinesgleichen wollen doch, dass die türkische Frauen in schwarzen Müllsäcken durch die Gegend rumlaufen:

http://farm8.staticflickr.com/7075/7258153492_60e12a698e.jpg
Bild aufgenommen in Istanbul

... dann stell dir nochmal die gleiche Frage, wer hier wirklich rückständig (gericilik/irticalik) ist

Durkheim
31.12.2012, 12:16
Gerade solche wie du und deinesgleichen wollen doch, dass die türkische Frauen in schwarzen Müllsäcken durch die Gegend rumlaufen:

http://farm8.staticflickr.com/7075/7258153492_60e12a698e.jpg
Bild aufgenommen in Istanbul

... dann stell dir nochmal die gleiche Frage, wer hier wirklich rückständig (gericilik/irticalik) ist
PKK-Chef Öcalans Mutter soll übrigens laut seinen früheren Kameraden auch in so einem Müllsack rumgelaufen sein. Nachdem die PKK zunehmend auf der islamistischen Schiene fährt und auch prominente kurdische Scharia-Anhänger und Islamisten wie Altan Tan ins Boot geholt hat (der zuletzt wieder islamische Schariagerichte gefordert hat), kommen so einige Details zu seinem früheren Leben ans Tageslicht.

Burkas gehören ganz klar verboten!

Alfred
31.12.2012, 12:18
PKK-Chef Öcalans Mutter soll übrigens laut seinen früheren Kameraden auch in so einem Müllsack rumgelaufen sein. Nachdem die PKK zunehmend auf der islamistischen Schiene fährt und auch prominente kurdische Scharia-Anhänger und Islamisten wie Altan Tan ins Boot geholt hat (der zuletzt wieder islamische Schariagerichte gefordert hat), kommen so einige Details zu seinem früheren Leben ans Tageslicht.

So Islamisch wie die jetzige Türkei unter ihrem Aushilfsmullah Erdogan und seinen FSA Höhlenmenschen wird die PKK sicher nicht werden, zumal die Türkischen Hilfstruppn auch Massaker unter den Kurden anrichten im Namen des Kinderfickers Mohamed.

Alfred
31.12.2012, 12:19
Erstmal danke für dieses Bild mit dem Kryptoaraber, aka Kryptojuden Erdogan. Auch dein Beitrag ist gut, jetzt mußt du nur noch auf den Trichter kommen dass die TR in der Syrienfrage auf der völlig falschen Seite steht und den Handlanger der Araber spielt, schon viel ist da kaputtgegangen.

Ich habe auch noch ein Bild... :)

https://dl.dropbox.com/u/73072342/ErdoshitTodesstrafe_Baukran.jpg

Durkheim
31.12.2012, 12:27
So Islamisch wie die jetzige Türkei unter ihrem Aushilfsmullah Erdogan und seinen FSA Höhlenmenschen wird die PKK sicher nicht werden, zumal die Türkischen Hilfstruppn auch Massaker unter den Kurden anrichten im Namen des Kinderfickers Mohamed.
Ich frage mich, wer hat die Jungfrau Maria "gefickt", die laut kath Kirche im Empfängnisalter ein Kind gewesen ist. Laut Kirche wurde ihr der Samen direkt von Gott eingepflanzt, somit ist laut Kirche der christliche Gott selbst ein "Kinderficker".

Und wenn ich mir den Talmut so betrachte mit entsprechenden Zitaten, erschaudert es mich umso mehr, ab welchem Alter ein Mädchen sexuell bereit sei.

Die mosaischen Religionen haben einige merkwürdige Gemeinsamkeiten.

Interessant ist übrigens, das Heiratsalter von Aische wird einzig in persischen Hadisequellen mit 9 angegeben. Die anderen geben ein höheres Alter an. Meiner Meinung nach hat ein pädophil veranlagter persischer Hadisenschreiber seine perverse Fantasie mit eingebaut.

Freeman
31.12.2012, 12:53
Kann der Ministerpräsident der Türkei Georgisch sprechen? Ist er ein Christ?

Wie definiert sich ein "Türke"?

Soweit ich weiß, stammen mehr als 90% der Türkeitürken ursprünglich nicht aus den Turkvölkern ab. Die Bevölkerung der Türkei besteht aus verschiedenen Ethnien wie z. B. Kurden, Tscherkessen, Bosniaken, Araber, Albaner, Lasen, Georgier, Roma, Armenier/Hemşinli, Thrakische Bulgaren/Pomaken, Aramäer, Tschetschenen, Griechen und natürlich ein Kleinteil aus Turkvölkern. Die meisten heutigen "Türkeitürken" leben in der Türkei als das Wort "Türkei" noch nicht existierte. Es ist daher absurd diese Menschen in der heutigen Türkei als kein "Türke" zu betzeichnen. Der Begriff "Türke" bedeutet Staatsbürger der Türkei weder mehr noch weniger. Die Osmanen verwendenten übrigens der Begriff "Türke" als Beleidigung.



Die Angehörigen der herrschenden Schicht bezeichneten sich nicht als Türken, sondern als Osmanli, als Osmanen. „Türke“ war eine Bezeichnung für die ungebildete anatolische Bauernschaft. Noch im 19. Jahrhundert hatte die Bezeichnung Türke den Sinn Bauer oder Flegel, wurde sogar als Schimpfwort benutzt.
(Mehmet Mihri Özdogan, Nation und Symbol: Der Prozess der Nationalisierung am Beispiel der Türkei, Campus Verlag, 2008, S.145-146)

Wie man aus dem Zitat erkennen kann, die Türken waren damals im Osmanischen Reich ungebildet und einfache Bauern, und deswegen wurde der Begriff im osmanischen Reich verboten. Ein Osmane wollte nie mit einem "Türken" verwechselt werden.


Die Republikgründung war eine Emanzipation aus dem Korsett des Osmanischen Reiches. Seither konnten sich Türken wieder Türken nennen, ohne Scham zu fühlen, oder unterdrückt zu werden.
( Merklinghaus, Dennis: Das Verhältnis von türkischem Nationalismus und Islam - Die Geschichte einer langen und nicht immer einfachen Beziehung, GRIN Verlag; München 2007)



Als Atatürk die moderne Türkei schuf, stellte er sich die Aufgabe, das multiethnische Erbe des Osmanischen Reiches in Anatolien in einen an europäischen Vorbildernorientierten Nationalstaat umzuwandeln. Er verlieh der Bezeichnung „Türke“, im Osmanischen Reich zum Schimpfwort degradiert, einen neuen Inhalt und gab damit seinen türkischen Landsleuten ein neues Eigenwertgefühl. In allen Schulen hängt noch heute sein Ausspruch an den änden: Ne mutlu Türküm diyene (Wie glücklich, wer sagen kann, ich bin Türke). Von Kindheit an mit diesem Spruch aufgewachsen, können sich viele Türken noch immer nicht vorstellen, dass es Mitbürger gibt, die nicht stolz sind, Türken zu sein, sondern lieber eine eigene Identität, z. B. als Kurden, haben möchten.

http://www.buergerimstaat.de/1_00/tuerkei.pdf

In den türkischen Schulen wird eine manipulierte Geschichte den Kindern beigebracht. Das erklärt auch, warum die meisten von denen häufig lächerliche Ansichten haben.

Apropos Bilder und Türken. Hier ist ein Bild vom "Vater aller Türken":

33074

Designstyle
31.12.2012, 13:03
Kann der Ministerpräsident der Türkei Georgisch sprechen? Ist er ein Christ?

Wie definiert sich ein "Türke"?

Soweit ich weiß, stammen mehr als 90% der Türkeitürken ursprünglich nicht aus den Turkvölkern ab. Die Bevölkerung der Türkei besteht aus verschiedenen Ethnien wie z. B. Kurden, Tscherkessen, Bosniaken, Araber, Albaner, Lasen, Georgier, Roma, Armenier/Hemşinli, Thrakische Bulgaren/Pomaken, Aramäer, Tschetschenen, Griechen und natürlich ein Kleinteil aus Turkvölkern. Die meisten heutigen "Türkeitürken" leben in der Türkei als das Wort "Türkei" noch nicht existierte. Es ist daher absurd diese Menschen in der heutigen Türkei als kein "Türke" zu betzeichnen. Der Begriff "Türke" bedeutet Staatsbürger der Türkei weder mehr noch weniger. Die Osmanen verwendenten übrigens der Begriff "Türke" als Beleidigung.


Wer bist du überhaupt, dass du an unsere türkische Identität zweifelst? Ich bin Türke, bleibe Türke und sterbe als Türke.

Papa
31.12.2012, 13:07
Die Statistik zeigt die Zugehörigkeit zu den Ethnien in der Türkei im Jahr 2008. Im Jahr 2008 waren circa 72,5 Prozent der Bevölkerung in der Türkei Türken. Quelle: CIA http://de.statista.com/statistik/daten/studie/216189/umfrage/ethnien-in-der-tuerkei/

Lasst den Rassisten und Türkenhasser labern.

Die fühlen sich schon am Wort "Türke" und der bloßen Existenz von "Türken" in der "Türkei" gestört.

Freeman
31.12.2012, 13:18
Nochmal zur Erläuterung, nicht ich sage, dass Erdogan ein Georgier ist, sondern er selbst. Bei einer viel beachteten Wahlkampfveranstaltung hatte er sich selbst als Georgier bezeichnet. Interessanterweise haben viele Konvertiten, egal welche Religion, die Angewohnheit, in Extremismen zu verfallen, weil sie sich vermutlich irgendwem beweisen wollen.

Nun schaut euch diese Fotos an. Es ist deswegen sehr bemerkenswert, da man Erdowahn noch nie in typisch türkischer Kleidungskultur betrachten konnte. Die Frau Erdowahns ist übrigens nach eigenen Aussagen Araberin bzw. Palästinenserin.

Was geht wohl in einem Türken vor, wenn er solche Fotos sieht. Vor allem angesichts der Geschichte mit Arabern!

Gallerie:
http://galeri.haberturk.com/gundem/galeri/421850-erdoganin-urfa-gezisi

http://im.haberturk.com/galeri/2012/12/29/421850/f779bb9b2fd207701014924135d6e186_k.jpg?1356881689

Ich hoffe wirklich, dass die Türken mal aufwachen. Das kann so nicht weitergehen. Kein einziger türkischer Sultan hat sich wie ein Araber gekleidet, kein Türke würde sich so anziehen.

Erdogan, der sich selbst nach eigenen Aussagen nicht als Türke sieht, wird dank seiner Frau zunehmend arabischer. Die türkischen Staatssender sind in der Hand der Regierung und ständig wird man mit Araber- und Palästinenserpropaganda konfrontiert, als gäbe es keine anderen Probleme in der Türkei. Die AKP nahen Sender sind ohnehin fast schon zu Palästinenserkanälen verkommen.

Es ist einfach nur peinlich. Als Demokrat fängt man an, an der Demokratie zu zweifeln. Wenn das die Aussonderungen der Demokratie sind, nein Danke! Adolf Hitler kam auch per Demokratie an die Macht.



Wie sieht denn ein typisch türkischer Kleidungskultur aus?
Oder besser gesagt, wie möchtest Du einen typisch türkischen Kleidungskultur aussehen lassen?


Türkischer Präsident mit seiner Frau
33078

Türkischer Außenminister mit seiner Frau
33077


Türkischer Ministerpräsident mit seiner Frau
33076

BRDDR_geschaedigter
31.12.2012, 13:20
Die Abneigung von Atatürk gegen Araber hat sich übrigens entwickelt, nachdem er in Syrien eine Zeit lang stationiert war. In Syrien hat er sich tatsächlich mal in Araberkluft ablichten lassen. Atatürk hat relativ schnell zu jener Zeit eine Abneigung gegen Araber entwickelt und grössten Wert darin gelegt, alles arabische auszutilgen. Lies Schriften von Atatürk. Dann siehst Du, was er von Arabern hält.

Bist Du ein Araber? Wieso benimmst Du Dich wie einer? Fühlst Du Dich angesprochen?

Die Palästinenser- und Araberpropaganda in den AKP nahen Sendern ist dermassen plump und lächerlich, dass man sich als Türke dafür nur schämen kann.

Atatürk war auch ein hoher Freimaurer.

supersuperheld
31.12.2012, 13:20
z. B. Kurden, Tscherkessen, Bosniaken, Araber, Albaner, Lasen, Georgier, Roma, Armenier/Hemşinli, Thrakische Bulgaren/Pomaken, Aramäer, Tschetschenen, Griechen und natürlich ein Kleinteil aus Turkvölkern.

Tolle Mischung. :kotz:

Freeman
31.12.2012, 13:21
Die Statistik zeigt die Zugehörigkeit zu den Ethnien in der Türkei im Jahr 2008. Im Jahr 2008 waren circa 72,5 Prozent der Bevölkerung in der Türkei Türken. Quelle: CIA http://de.statista.com/statistik/daten/studie/216189/umfrage/ethnien-in-der-tuerkei/

Lasst den Rassisten und Türkenhasser labern.

Die fühlen sich schon am Wort "Türke" und der bloßen Existenz von "Türken" in der "Türkei" gestört.

Wie lässt sich die türkische Identität definieren?

Wann ist ein türkischer Staatsbürger ein echter "Türke"?

Freeman
31.12.2012, 13:27
Tolle Mischung. :kotz:

Es wird mich nicht wundern, wenn Du ursprünglich auch dem Gebiet, das heute Türkei heißt, abstammst.

Freeman
31.12.2012, 13:32
Aus deiner Statistik sind ca. 72% als Türken deklariert. Heißt das, dass sich 72% zum Türkentum bekennen?
Ist jeder, der sich zum Türkentum bekennt, ein Türke?

Die Sinti und Roma sind am meisten, die sich in der Türkei zum Türkentum bekennen. Kann man jetzt die Sinti und Roma als echte "Türken" bezeichnen?

Designstyle
31.12.2012, 13:35
@Freeman
Warum bist du eigentlich in Deutschland? Warum führst du deinen "Freiheitskampf" nicht in den Höhlen fort?

Als Asylbewerber lebt sich in Deutschland natürlich viel besser. Natürlich ab und zu Propaganda verbreiten und schon bist du deinen Pflichten als Kurde nachgekommen. Die Kurden in der Türkei sind stolz auf dich!

Designstyle
31.12.2012, 13:37
Aus deiner Statistik sind ca. 72% als Türken deklariert. Heißt das, dass sich 72% zum Türkentum bekennen?
Ist jeder, der sich zum Türkentum bekennt, ein Türke?

Die Sinti und Roma sind am meisten, die sich in der Türkei zum Türkentum bekennen. Kann man jetzt die Sinti und Roma als echte "Türken" bezeichnen?
Ja, kann man sie wenn sie sich entsprechend benehmen. Dass ist, was uns Türken so auszeichnet. Wir haben einen gesunden Nationalismus geprägt. Jeder hat die Möglichkeit sich als Türke zu sehen.

Freeman
31.12.2012, 13:38
@Freeman
Warum bist du eigentlich in Deutschland? Warum führst du deinen "Freiheitskampf" nicht in den Höhlen fort?
Als Asylbewerber lebt sich in Deutschland natürlich viel besser. Natürlich ab und zu Propaganda verbreiten und schon bist du deinen Pflichten als Kurde nachgekommen. Die Kurden in der Türkei sind stolz auf dich!

Ich habe hier studiert, arbeite in meinem Beruf und bin glücklich hier. Über welchen "Freiheitskampf" schreibst Du? :?

Wenn von der Staatshilfe lebst, bedeutet nicht dass alle Leute wie Du sind. Du solltest anderen Leute nicht mit Dir selbst vergleichen.

Papa
31.12.2012, 13:39
Aus deiner Statistik sind ca. 72% als Türken deklariert. Heißt das, dass sich 72% zum Türkentum bekennen?
Ist jeder, der sich zum Türkentum bekennt, ein Türke?

Die Sinti und Roma sind am meisten, die sich in der Türkei zum Türkentum bekennen. Kann man jetzt die Sinti und Roma als echte "Türken" bezeichnen?

Was faselst du von Türkentum, laut CIA betrug 2008 der Anteil der Türken an der Gesamtbevölkerung 72,5%, der Kurdische Anteil 18% und deine Sinti und Roma und andere Minderheiten 9,5%!

Durkheim
31.12.2012, 13:45
Kann der Ministerpräsident der Türkei Georgisch sprechen? Ist er ein Christ?

Wie definiert sich ein "Türke"?

Soweit ich weiß, stammen mehr als 90% der Türkeitürken ursprünglich nicht aus den Turkvölkern ab. Die Bevölkerung der Türkei besteht aus verschiedenen Ethnien wie z. B. Kurden, Tscherkessen, Bosniaken, Araber, Albaner, Lasen, Georgier, Roma, Armenier/Hemşinli, Thrakische Bulgaren/Pomaken, Aramäer, Tschetschenen, Griechen und natürlich ein Kleinteil aus Turkvölkern. Die meisten heutigen "Türkeitürken" leben in der Türkei als das Wort "Türkei" noch nicht existierte. Es ist daher absurd diese Menschen in der heutigen Türkei als kein "Türke" zu betzeichnen. Der Begriff "Türke" bedeutet Staatsbürger der Türkei weder mehr noch weniger. Die Osmanen verwendenten übrigens der Begriff "Türke" als Beleidigung.
Es gibt die türkische Nation, zu dem selbstverständlich alle ethnischen Nichtürken dazugehören, nicht nur als Staatsbürger, sondern auch als Türke, wenn sie sich als Teil dessen sehen und damit identifizieren. Und selbstverständlich gibt es die ethnischen Türken!

Ihr Kurden seid dagegen ein zusammengewürfelter Haufen von kulturlosen Bergbewohnern, bei denen man nicht mal die Vorfahren kennt und die unter sich nichts miteinander zu tun haben, multiethnisch und multikulturell zusammengesetzt sind.


(Mehmet Mihri Özdogan, Nation und Symbol: Der Prozess der Nationalisierung am Beispiel der Türkei, Campus Verlag, 2008, S.145-146)

Wie man aus dem Zitat erkennen kann, die Türken waren damals im Osmanischen Reich ungebildet und einfache Bauern, und deswegen wurde der Begriff im osmanischen Reich verboten. Ein Osmane wollte nie mit einem "Türken" verwechselt werden.
Das kannst Du natürlich als primitiver Kurde nicht wissen, Bauerntum benutzt Du in Form von Beleidigung, aber zu der Zeit war Bauerntum Kultur und Zivilisation. Während Deine Bergnomadenvorfahren umhervagabundierende Plünderer und Bergbanditen gewesen sind, die Arbeiten und Sesshaftigkeit nie gelernt haben! Landwirtschaft bedingt viel Wissen über Jahreszeiten, Vegetation und Bewirtschaftungsmethoden. Deswegen dachten die Türken auch, man könne den Kurden einfach so Ackerland geben und sie würden dann zu Sebstversorgern. Es wurde ein absolutes Desaster. Wie soll man jemandem, der noch in der Stufe der Jäger und Sammler und herumvagabundierenden Bergräuber steckt, Ackerbau beibringen? Zunächst müsste man ihm zivilisiertes Verhalten beibringen, daran scheiterte man bereits.


Apropos Bilder und Türken. Hier ist ein Bild vom "Vater aller Türken":

33074
Das kannst Du natürlich als ungebildeter, kulturloser Bergvölker-Kurde nicht wissen. Das Bild von Atatürk entstand auf dem Foto auf einem Maskenball bzw. entsprechender Feier in Istanbul. Die Kleidung ist traditionell Osmanische Janitscharenkleidung. Es gibt von Atatürk auch Bilder in Efe-Bekleidung.

Die Pluderhosen, die ihr kulturlosen Bergbewohner tragt, nennt man übrigens im Angelsächsichem Raum "Turkish Trousers" und das war in Europa zu Zeiten des Osmanischen Reiches Teil der westlichen Kleidungskultur und wurde von den Türken übernommen. Ihr dämlichen Kurden allerdings verleugnet nicht nur die türkische Herkunft der Pluderhose (viele von euch Ungebildeten wissen es auch schlicht und ergreifend nicht) und stellen sich damit hin und bezeichnen es als kurdische Kleidungskultur. Hosen waren übrigens bei euch Kurden völlig unbekannt. Hosen hat man grundsätzlich in der Region erst durch die Türken eingeführt und kennengelernt. Die Byzantiner trugen Röcke, die Araber Kaftane und lange Gewänder. Die Kurden liefen in Ziegenfällen rum.

Designstyle
31.12.2012, 13:48
Was faselst du von Türkentum, laut CIA betrug 2008 der Anteil der Türken an der Gesamtbevölkerung 72,5%, der Kurdische Anteil 18% und deine Sinti und Roma und andere Minderheiten 9,5%!

Der Typ ist nicht ernst zu nehmen. In seinem Türkenhass hat er jeglichen Bezug zur Realität verloren.

Durkheim
31.12.2012, 13:57
Was faselst du von Türkentum, laut CIA betrug 2008 der Anteil der Türken an der Gesamtbevölkerung 72,5%, der Kurdische Anteil 18% und deine Sinti und Roma und andere Minderheiten 9,5%!
Zieh mal von den sog. Kurden, was übersetzt nichts anderes als Bergvölker-Kurden bedeutet, die ethnischen Türken unter ihnen, Araber, Armenier etc. ab, da bleibt von dem multiethnischen, multikulturellen Bergvölkern kaum noch was übrig.

Diese geschichtslosen Bergbewohner, deren primitive Kultur erst im Mittelalter anfängt und in diesen historischen Schriften auch nicht als Volk oder Ethnie beschrieben werden, sondern schlichtweg nur als Bergbewohner umschrieben werden (Kurde als nomadischer Bergbewohner übersetzt, die Araber sagten auch Ekrad zu ihnen, was auf die selbe Wortbedeutung hinausläuft).

Das grösste Problem dieser unzivilisierten Hinterwäldler ist Bildung und Aufklärung.

Deswegen sage ich nicht ohne Grund, als einer, der sich relativ gut auskennt, ich würde als erste Massnahme im Südosten der Türkei sofort Kurdologie-Unterricht geben und anschliessend hat es sich mit denen ziemlich schnell ausgekurdet! Alleine schon, wenn jemand weiss, was das Wort Kurde übersetzt bedeutet, bezeichnet sich einer schon aus Scham nicht mehr als solcher. Mir ist noch nie ein kurdischer Ultranationalist begegnet, der die Wortbedeutung Kurde kennt. Es gibt auch welche, die wissen es, aber leugnen es! So übersetzen sie absichtlich nur das Wort -ISTAN, aber nicht Kurd. Sie übersetzen es absichtlich falsch in Form von Land der Kurden. Dabei bedeutet das Wort richtig übersetzt, Region/Land/Gebiet der Bergvölker, nicht mehr und nicht weniger. Ist doch klar, dass alle in den Bergregionen nunmal Bergvölker genannt werden. Aus den historischen Schriften geht ganz klar hervor, siehe Hennebichler, dass mit dem Begriff ethnisch neutral alle nomadischen Bergbewohner bezeichnet wurden.

Kurdische Ultranationalisten leugnen, dass sie keine gemeinsamen Vorfahren haben, dass Kurden verschiedene Völker sind und nicht ein Volk, dass Kurden nirgends separate Völker sind, sondern engstens von den umliegenden Völkern abstammen.

Freeman
31.12.2012, 13:58
Es gibt die türkische Nation, zu dem selbstverständlich alle ethnischen Nichtürken dazugehören, nicht nur als Staatsbürger, sondern auch als Türke, wenn sie sich als Teil dessen sehen und damit identifizieren. Und selbstverständlich gibt es die ethnischen Türken.
Ihr Kurden seid dagegen ein zusammengewürfelter Haufen von Kulturlosen Bergbewohnern, bei denen man nicht mal die Vorfahren kennt und die unter sich nichts miteinander zu tun haben, multiethnisch und multikulturell zusammengesetzt sind.
Das kannst Du natürlich als primitiver Kurde nicht wissen, Bauerntum benutzt Du in Form von Beleidigung, aber zu der Zeit war Bauerntum Kultur und Zivilisation. Während Deine Bergnomadenvorfahren umhervagabundierende Plünderer und Bergbanditen gewesen sind, die Arbeiten und Sesshaftigkeit nie gelernt haben! Landwirtschaft bedingt viel Wissen über Jahreszeiten, Vegetation und Bewirtschaftungsmethoden. Deswegen dachten die Türken auch, man könne den Kurden einfach so Ackerland geben und sie würden dann zu Sebstversorgern. Es wurde ein absolutes Desaster. Wie soll man jemandem, der noch in der Stufe der Jäger und Sammler und herumvagabundierenden Bergräuber steckt, Ackerbau beibringen? Zunächst müsste man ihm zivilisiertes Verhalten beibringen, daran scheiterte man bereits.
Das kannst Du natürlich als ungebildeter, kulturloser Bergvölker-Kurde nicht wissen. Das Bild von Atatürk entstand auf dem Foto auf einem Maskenball bzw. entsprechender Feier in Istanbul. Die Kleidung ist traditionell Osmanische Janitscharenkleidung. Es gibt von Atatürk auch Bilder in Efe-Bekleidung.
Die Pluderhosen, die ihr kulturlosen Bergbewohner tragt, nennt man übrigens im Angelsächsichem Raum "Turkish Trousers" und das war in Europa zu Zeiten des Osmanischen Reiches Teil der westlichen Kleidungskultur und wurde von den Türken übernommen. Ihr dämlichen Kurden allerdings verleugnet nicht nur die türkische Herkunft der Pluderhose (viele von euch Ungebildeten wissen es auch schlicht und ergreifend nicht) und stellen sich damit hin und bezeichnen es als kurdische Kleidungskultur. Hosen waren übrigens bei euch Kurden völlig unbekannt. Hosen hat man grundsätzlich in der Region erst durch die Türken eingeführt und kennengelernt. Die Byzantiner trugen Röcke, die Araber Kaftane und lange Gewänder. Die Kurden liefen in Ziegenfällen rum.

Wer primitiv und kulturlos ist, kann man gut erkennen, wie man sich gegenüber anderen verhält und äußert:





... Ihr Kurden seid dagegen ein zusammengewürfelter Haufen von Kulturlosen Bergbewohnern ....


...Das kannst Du natürlich als primitiver Kurde nicht wissen, ...


... Das kannst Du natürlich als ungebildeter, kulturloser Bergvölker-Kurde nicht wissen....


... Ihr dämlichen Kurden ....

Danke, dass Du uns gezeigt hast, was Du und deinesgleichen seid.

akainu2012
31.12.2012, 14:02
Gerade solche wie du und deinesgleichen wollen doch, dass die türkische Frauen in schwarzen Müllsäcken durch die Gegend rumlaufen:

Du kennst mich doch gar nicht und meine Gedanken diesbzeüglich gar nicht.

Aber damit dein wildes bilndes herum spekulieren hoffentlich ein Ende hat sage ich dir wie meine Ansichten dazu sind:

Ich bin überzeugt, dass jeder sich so anziehen, kleiden sollte wie jeder es SELBER für sich richtig hält und sich so am wohlsten fühlt, das heist, wenn jemand dekolte/Rock oder anderweitig sich leicht bekleiden will dann ist das in Ordnung. Wenn auf der anderen Seite gerne mit Kopftuch oder Scharschaf rum laufen möchte dann ist das ebenfalls in Ordnung. Keiner sollte jemandem vorschreiben wie man sich anzuziehen hat oder nicht. Für mich sind alle , egal wie sich sich anziehen mögen, gleich viel Wert, denn für ich zählt der Mensch unter der Kleidung, nicht die Länge des Stoff mit dem sie sich bedeken/kleiden.

Und wenn du meine ganz persöhnliche Meinung fragst ich bin ich eher für Frauen die ihre Haare zeigen.


PKK-Chef Öcalans Mutter soll übrigens laut seinen früheren Kameraden auch in so einem Müllsack rumgelaufen sein.

Und was soll uns dass jetzt aussagen, was ist deine Intention ?

Wie ich bereits sagte nach deiner Logik, könnte man sagen, dass Atatürk in der Kleidung derer rumgelaufen ist, die die Türken zu Massen abeschlachtet haben, um nur ein Beispiel von vielen zu geben. Aber dein Satz und seine Intention ist sowas von unlogisch dass ich mich schähme weiter auf so einen Vergleich einzugehen, weil man mit dieser (UN) Logik den du da fabrizierst, so ziemlich jeden Mist/Unsinnn aussagen kann.

Durkheim
31.12.2012, 14:08
Wer primitiv und kulturlos ist, kann man gut erkennen, wie man sich gegenüber anderen verhält und äußert:

Danke, dass Du uns gezeigt hast, was Du und deinesgleichen seid.
Ich erinnere Dich nur mal an die Worte Deines Öcalans:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8700785.html

Hammer und Sichel im Parteiemblem ließ Öcalan entfernen und durch eine Fackel ersetzen. In Anweisungen an seine Kämpfer definiert Öcalan die PKK nicht als kommunistische Partei, sondern als "nationale Bewegung". In einem Gespräch mit Günter Wallraff äußerte der PKK-Führer sogar Verständnis für Rassisten in Deutschland: Leider habe die Rückständigkeit vieler illegal eingewanderter Kurden Deutschland "etwas verschmutzt", daher mache sich hier "berechtigterweise erneut Rassismus breit". Öcalan: "Ich finde, auch die Rechten sind im Recht. Ich denke an diesem Punkt nicht wie ein Sozialdemokrat." Wallraff zitiert dazu kurdische Freunde: "Lieber kein unabhängiges Kurdistan als eines unter Vorherrschaft der PKK."

Selbst Öcalan gibt zu, die Rückständigkeit (Primitivität) der Kurden hat Deutschland verschmutzt. Aber nicht nur Deutschland, egal welches Land, in dem sie hausen!

Altay
31.12.2012, 14:09
Wer bist du überhaupt, dass du an unsere türkische Identität zweifelst? Ich bin Türke, bleibe Türke und sterbe als Türke.

Er selbst gehört heute zu den Gruppierung der iranischen Berg-/Wanderzigeuner, dessen Vorfahren ursprünglich aus Multi-Fremdethnischen Gesellschaften in den Gebieten des Nahen Osten entstanden ist. Das heute oft verwendete Begriff "Kurde" als Volk, ist damals von den Westmächten erfunden worden, es existiert kein Volk mit der Bezeichnung "Kurde/-n" und es existiert auch keine "kurdische Sprache", es ist längst ein ausgestorbenes indoiranisches Dialekt, das aus mindestens ca. 300 Wörtern bestand, dazu hier ein Zitat von Erich Feigl über "Kurden":

"Ich verbrachte für die kurden ein ganzes Leben. Seit Jahren arbeite ich an diesen Sprachen. Aber es stellte sich dabei heraus, daß alle Wörter, die ich sammelte, entweder türkischen, persischen, arabischen, armenischen, assyrischen, drusischen, griechischen und so weiter und so weiter Ursprungs waren. Oder es handelte sich überhaupt um minderwertige Nachahmungen."

goldrush
31.12.2012, 14:17
Ein lupenreiner demokratischer Europäer, dieses Wesen.

Altay
31.12.2012, 14:18
Es gibt die türkische Nation, zu dem selbstverständlich alle ethnischen Nichtürken dazugehören, nicht nur als Staatsbürger, sondern auch als Türke, wenn sie sich als Teil dessen sehen und damit identifizieren. Und selbstverständlich gibt es die ethnischen Türken!

Das ist Richtig, der Begriff Türk (ursprunglich: Törük, selbst die Magyaren/Ungarn benutzen den alten Ausspracheform: Török), ist genauso alt wie die ersten Zivilisationen, die in Zentralasien entstanden sind.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/ba/Bilge_Tonyukuk_Monument.jpg/250px-Bilge_Tonyukuk_Monument.jpg
"Turk" as inscribed on Tonyukuk Monument in Old Turkic alphabet

Pappenheimer
31.12.2012, 14:20
Nochmal zur Erläuterung, nicht ich sage, dass Erdogan ein Georgier ist, sondern er selbst. Bei einer viel beachteten Wahlkampfveranstaltung hatte er sich selbst als Georgier bezeichnet. Interessanterweise haben viele Konvertiten, egal welche Religion, die Angewohnheit, in Extremismen zu verfallen, weil sie sich vermutlich irgendwem beweisen wollen.

Nun schaut euch diese Fotos an. Es ist deswegen sehr bemerkenswert, da man Erdowahn noch nie in typisch türkischer Kleidungskultur betrachten konnte. Die Frau Erdowahns ist übrigens nach eigenen Aussagen Araberin bzw. Palästinenserin.

Was geht wohl in einem Türken vor, wenn er solche Fotos sieht. Vor allem angesichts der Geschichte mit Arabern!

Gallerie:
http://galeri.haberturk.com/gundem/galeri/421850-erdoganin-urfa-gezisi

http://im.haberturk.com/galeri/2012/12/29/421850/f779bb9b2fd207701014924135d6e186_k.jpg?1356881689

Ich hoffe wirklich, dass die Türken mal aufwachen. Das kann so nicht weitergehen. Kein einziger türkischer Sultan hat sich wie ein Araber gekleidet, kein Türke würde sich so anziehen.

Erdogan, der sich selbst nach eigenen Aussagen nicht als Türke sieht, wird dank seiner Frau zunehmend arabischer. Die türkischen Staatssender sind in der Hand der Regierung und ständig wird man mit Araber- und Palästinenserpropaganda konfrontiert, als gäbe es keine anderen Probleme in der Türkei. Die AKP nahen Sender sind ohnehin fast schon zu Palästinenserkanälen verkommen.

Es ist einfach nur peinlich. Als Demokrat fängt man an, an der Demokratie zu zweifeln. Wenn das die Aussonderungen der Demokratie sind, nein Danke! Adolf Hitler kam auch per Demokratie an die Macht.

Leute die tagsueber mit Schlafanzug und als Steigerung noch mit Badekappe auf dem Kopf auf der Strasse herumlaufen sollte man nicht ernst nehmen, ab in die Klapse mit denen.

Quo vadis
31.12.2012, 14:22
Etwas zum Thema "Bergvolk", in Europa gibt es auch etliche Bergvölker, z.b. Schweizer, Österreicher, Montenegriner, teilweise Franzosen usw. Gundsätzlich kann man das Bewohnen höherer Lagen nicht an irgendwelche Rückständigkeit usw. koppeln.

Durkheim
31.12.2012, 14:27
Er selbst gehört heute zu den Gruppierung der iranischen Berg-/Wanderzigeuner, dessen Vorfahren ursprünglich aus Multi-Fremdethnischen Gesellschaften in den Gebieten des Nahen Osten entstanden ist. Das heute oft verwendete Begriff "Kurde" als Volk, ist damals von den Westmächten erfunden worden, es existiert kein Volk mit der Bezeichnung "Kurde/-n" und es existiert auch keine "kurdische Sprache", es ist längst ein ausgestorbenes indoiranisches Dialekt, das aus mindestens ca. 300 Wörtern bestand, dazu hier ein Zitat von Erich Feigl über "Kurden":

"Ich verbrachte für die kurden ein ganzes Leben. Seit Jahren arbeite ich an diesen Sprachen. Aber es stellte sich dabei heraus, daß alle Wörter, die ich sammelte, entweder türkischen, persischen, arabischen, armenischen, assyrischen, drusischen, griechischen und so weiter und so weiter Ursprungs waren. Oder es handelte sich überhaupt um minderwertige Nachahmungen."
Zu erwähnen ist noch, der kurdische Bergvölker-Dialekt, den die meisten Kurden zahlenmässig sprechen, das Kermanci, wird im Nordirak von den Sorani-Kurden als Eselsdialekt bezeichnet. Und es gibt nichttürkische Historiker, die es als Vogelsprache bezeichneten.

Mich interessiert deren kümmerliche Sprache nicht, es ist ein Spiegelbild ihrer primitiven Kultur, dass sie mehr als eine primitive Sprache nicht geschafft haben, daraus zudem nicht viel übrig bleibt, wenn man sämtliche Lehnwörter herausstreicht. Was aber interessant ist, dass Kurden selbst das Kermanci als Eselsdialekt bezeichnen, die müssen es schliesslich wissen.

Aber noch interessanter ist, dass ich in einer Diskussion mit kurdischen Ultranationalisten auf eine wissenschaftliche Forschungsarbeit hingewiesen habe, wo sämtliche historischen und aktuellen Wörter des Kermanci zusammengetragen wurden. Man kam auf lächerliche 6.000 Wörter, von denen auch zudem das meiste türkische und arabische Lehnwörter waren bzw. auch Wörter, die heute historisch sind und nirgends mehr in Gebrauch. Als ich diese Forschungsarbeit zur Diskussion stellte, passierte folgendes. Offenbar hatte irgendein kurdischer frustrierter Diskussionsteilnehmer den Betreiber der Seite kontaktiert und dann geschah nach ein Paar Tagen plötzlich folgendes: die wissenschaftliche Arbeit wurde von der Webseite entfernt. Ein Glück, dass ich mir die PDF-Kopie dessen gesichert habe :D

Freeman
31.12.2012, 14:27
PKK-Chef Öcalans Mutter soll übrigens laut seinen früheren Kameraden auch in so einem Müllsack rumgelaufen sein. Nachdem die PKK zunehmend auf der islamistischen Schiene fährt und auch prominente kurdische Scharia-Anhänger und Islamisten wie Altan Tan ins Boot geholt hat (der zuletzt wieder islamische Schariagerichte gefordert hat), kommen so einige Details zu seinem früheren Leben ans Tageslicht.

Burkas gehören ganz klar verboten!

Apropos Müllsäcke:

Frau des türkischen Außenministers

http://up.graaam.com/img/e1290fda50a9d07141df20e5507ba161.jpg

http://up.graaam.com/img/51b0809034616814a8ea389073ec79e4.jpg


Türkische First Ladies:

33084

Freeman
31.12.2012, 14:28
Etwas zum Thema "Bergvolk", in Europa gibt es auch etliche Bergvölker, z.b. Schweizer, Österreicher, Montenegriner, teilweise Franzosen usw. Gundsätzlich kann man das Bewohnen höherer Lagen nicht an irgendwelche Rückständigkeit usw. koppeln.

Die sogenannten "Türken" wollen mit dem Begriff "Bergvolk" bezüglich der Kurden ganz andere Absichten verfolgen ;)

Durkheim
31.12.2012, 14:32
Etwas zum Thema "Bergvolk", in Europa gibt es auch etliche Bergvölker, z.b. Schweizer, Österreicher, Montenegriner, teilweise Franzosen usw. Gundsätzlich kann man das Bewohnen höherer Lagen nicht an irgendwelche Rückständigkeit usw. koppeln.
Genauso ist es. Aber dort in der Region gibt es übrigens ein Schimpfwort. Wenn man jemanden als besonders rückständig, kulturlos, grobschlächtig und primitiv beschimpfen will, sagt man "Dagdan gelmis, ne olacak". Was übersetzt bedeutet "Der kommt vom Berg, was erwartest Du?". Berg ist Synonym für Zurückgebliebenheit und Primitivität. Und das ist nicht nur etwa in der Neuzeit so, wenn ich mir die historische Arbeit von Hennebichler so anschaue, wie Mesopotamier, Meder, Hettiter, Assyrer die Bergvölker beschrieben haben, hat sich bis heute nichts geändert und zieht sich wie ein roter Faden.

Interessant ist, dass hier übrigens Bilder vom Staatspräsidenten Gül gepostet werden von kurdischen Usern. Abdullah Gül ist nach eigenen Aussagen halb Kurde und halb Araber. Und das sieht und merkt man auch!

Durkheim
31.12.2012, 14:35
Apropos Müllsäcke:

Frau des türkischen Außenministers
Der türkische Aussenminister Davutoglu ist Araber.

http://up.graaam.com/img/e1290fda50a9d07141df20e5507ba161.jpg

http://up.graaam.com/img/51b0809034616814a8ea389073ec79e4.jpg


Türkische First Ladies:

33084
Erdogans Ehefrau (Bild oben links) ist nach eigenen Aussagen Araberin/Palästinenserin. Abdullah Gül, der seine Cousine (Bild oben rechts mit Kopftuch) heiratete, ist halb Kurde, halb Araber nach eigenen Aussagen.

Erdogan ist Georgier nach eigenen Aussagen.

Also ich sehe da jetzt nirgends Türken, ausser Araber und Kurden.

Von wegen "türkische First Ladies". Wir sehen nur, was passiert, wenn wir von Arabern und Kurden regiert werden.

SeZo
31.12.2012, 14:40
Auch wenn ich gegen die AKP bin finde ich diesen Thread als reine Hetze auch wenn ihr Anti - Erdogan seid solltet ihr etwas mehr respekt haben . Und das Erdogan nie in Türkischer Kleidung war ist eine Lüge.

Der erste Präsident der Türkei der in Xingjang bei den Uiguren war .
33085
33086

Atatürk
33087
33088
33089

Mustafa Kemal war genauso vielfaltig ihr seid einfach nur betonköpfe ihr solltet aufhören eure Islamophobie hinterdem Kemalismus zu verstecken selbst der Kemalismus weiß das der Islam uns zusammenhält und der begriff Türke sollte nicht als "Rasse" aufgenommen werden sondern als Sprache . Falls ihr "Türke" als Rasse sieht dann hat die Gehirnwäsche hitlers funktioniert . Und der begriff Kemalismus enstandt nicht 1923 nachder Gründung der Türkei sondern im schlachtfeld nur hatte es damals die Bedeutung Soldaten Mustafa Kemals heute verstecken sich einige Gestalten hinter Atatürk und den Kemalismus und Leben ihre Islamophie aus .

Conny
31.12.2012, 14:41
Ihr solltet diesen "Georgiern", "Halbkurden" und "Viertelarabern" dankbar sein, denn ohne sie dürfte die Türkei sich heute nicht mit Genehmigung ihrer Herren so aufspielen, wie sie es heute tut. Vom Wirtschaftsböm ganz zu schweigen.

SeZo
31.12.2012, 14:44
das ist richtig, der begriff türk (ursprunglich: Törük, selbst die magyaren/ungarn benutzen den alten ausspracheform: Török), ist genauso alt wie die ersten zivilisationen, die in zentralasien entstanden sind.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/ba/bilge_tonyukuk_monument.jpg/250px-bilge_tonyukuk_monument.jpg
"turk" as inscribed on tonyukuk monument in old turkic alphabet


33092

Durkheim
31.12.2012, 14:47
Ihr solltet diesen "Georgiern", "Halbkurden" und "Viertelarabern" dankbar sein, denn ohne sie dürfte die Türkei sich heute nicht mit Genehmigung ihrer Herren so aufspielen, wie sie es heute tut. Vom Wirtschaftsböm ganz zu schweigen.
Der Wirtschaftsboom hat mit dieser Verbrecherbande exakt NULL zu tun. Der Wirtschaftsboom entsteht einzig durch Fleiss und Arbeit aller in der Türkei, mit Ausnahme der Kurden.

Hast Du Dich mit der Verschuldungsrate der Türkei beschäftigt, hast Du Dich mit der Privatisierung von Staatseigentum beschäftigt?

Was aus den Ländern wurde, die auf diese Weise ihren Boom finanzierten, wissen wir alle.

Altay
31.12.2012, 14:52
...

Nicht "Xingjang" du Vollpfosten, sondern "East Turkestan" heisst dieses Gebiet. Du redest wirres Zeug, wieder so ein typischer AKP Anhänger, das kommt von vielen zusammengeschaltete AKP-Gehirnwäsche-Sender, dann erinnere dich an das Jahr 2009, als das chinesisch-kommunistische Terrorregime, tausende von Uygur-Türken abschlachten ließ, hat dein fremdethnischer Georgier R.T.Erdogan damals, zusammen mit der MHP (Arabisten, Kurdisten, Scharia-Anhänger) und mit der politischen Arm der PKK Terrorroganisation DTP, Bauchtänze mit den chinesischen Regierungsmitgliedern veranstaltet, während in der Zeit tausende uygurische Türken, zusammengetrieben und massakriert wurden sind. R.T.Erdogan ist ein Verräter und ein Fein der Türken!

Durkheim
31.12.2012, 14:53
33089

Mustafa Kemal war genauso vielfaltig ihr seid einfach nur betonköpfe ihr solltet aufhören eure Islamophobie hinterdem Kemalismus zu verstecken selbst der Kemalismus weiß das der Islam uns zusammenhält und der begriff Türke sollte nicht als "Rasse" aufgenommen werden sondern als Sprache . Falls ihr "Türke" als Rasse sieht dann hat die Gehirnwäsche hitlers funktioniert . Und der begriff Kemalismus enstandt nicht 1923 nachder Gründung der Türkei sondern im schlachtfeld nur hatte es damals die Bedeutung Soldaten Mustafa Kemals heute verstecken sich einige Gestalten hinter Atatürk und den Kemalismus und Leben ihre Islamophie aus .
Also wenn Du irgendwelche Bilder postest, dann solltest Du Dich wenigstens über die Zusammenhänge vorher informieren! Dann kommst Du auch zu keinen unsinnigen Schlussfolgerungen. Das Bild oben entstand zu Zeiten als Atatürk in Syrien stationiert war. Andrew Mango ist ein weltweit renommierter Turkologe und Atatürk-Experte. Nicht nur bei ihm kannst Du nachlesen, dass Atatürks Abneigung gegen Araber in Syrien entstand, als er erstmals Araber kennenlernte. Das hat ihn nach Mango so stark geprägt, dass er unter allen Umständen verhindern wollte, dass die Türkei dasselbe Schicksal erleidet.

So Vielfältigkeit war Atatürk nicht wie Du es darstellen willst, in dem Sinne, dass er für Zurückgebliebenheit und Arabische Kultur etwas übrig gehabt hätte. Lies mal Nutuk, sein schriftliches Vermächtnis.

Freeman
31.12.2012, 14:53
Der türkische Aussenminister Davutoglu ist Araber.

http://up.graaam.com/img/e1290fda50a9d07141df20e5507ba161.jpg

http://up.graaam.com/img/51b0809034616814a8ea389073ec79e4.jpg


Erdogans Ehefrau (Bild oben links) ist nach eigenen Aussagen Araberin/Palästinenserin. Abdullah Gül, der seine Cousine (Bild oben rechts mit Kopftuch) heiratete, ist halb Kurde, halb Araber nach eigenen Aussagen.

Erdogan ist Georgier nach eigenen Aussagen.

Also ich sehe da jetzt nirgends Türken, ausser Araber und Kurden.

Von wegen "türkische First Ladies". Wir sehen nur, was passiert, wenn wir von Arabern und Kurden regiert werden.

Danke für die Bestätigung meiner Aussage.

Ich sagte doch die ganze Zeit, die Türkeitürken sind ein zusammengewürfelter Haufen von Griechen, Tscherkessen, Bosniaken, Araber, Albaner, Lasen, Georgier, Roma, Armenier/Hemşinli, Thrakische Bulgaren/Pomaken, Aramäer, Tschetschenen, Kurden und natürlich ein Kleinteil aus Turkvölkern. Türkische Politiker Atatürk hat durch eine Gehirnwäsche aus diesem Haufen "Türken" gemacht.
Es ist einfach absurd, wenn sich diese Völker sich auf eine Kultur und Herkunft, die tausend Kilometer entfernt in Zentralasien beziehen. Ihr seid Opfer einer manipulierten Geschichte und der türkischen Verblödungsmedien.

Es ist einfach lächerlich, wenn ein sprachlich assimilierte "Türkeitürke" sich auf eine fremde Klutur bezieht und sich mit fremden Federn schmückt.

Freeman
31.12.2012, 15:00
Atatürk

Atatürk und seine Frau Latife in seinem Hausgarten
http://img.blogcu.com/uploads/gurgenburanlar_LATIFE.jpg

Atatürk mit seiner Frau Latife Hanim:
http://gerceginotekiyuzu.files.wordpress.com/2007/08/ataturk-ataturk-mustafa-kemal-ata.jpg

Und hier vor dem Regierungsgebäude
http://2.bp.blogspot.com/-H6bwhekrbK8/Tf86MrqSxSI/AAAAAAAACoI/_bPd4WCru8E/s1600/a4.jpg

Atatürk als er sich mit den Muftis aus den verschiedenen Regionen der Türkei getroffen hat und von ihnen mit der islamischen Kleidung beschenkt wurde. Als Andenken daran wurde dieses Bild gemacht.
http://img03.blogcu.com/images/j/o/s/josephsteel68/ata_1249139406.jpg

Altay
31.12.2012, 15:01
...

Ihr seid die "Artiks", Multi-fremdethnische Restbestand aus dem Osmanischen Reich, die Türkei, bzw. Türkiye (Türk iye => Land der Türken), ist für und nur für die türkischethnische Bevölkerung gegründet, die republikanische Revolution ist von den türkischethnischen Bevölkerung, angeführt von ATATÜRK, eingeleitet worden, während ihr Multi-fremdethnische Ausländer euch mit den Westen verbündet und gegen die Türken gekämpft hat, ihr habt zu Gründung des türkischen Republiks, nichts, aber auch rein gar nichts beigetragen, ihr gehört allesamt aus der Türkei ausgeschafft, wir Türken wollen keine Multi-fremdethnische Ausländer!

Ή Λ K Λ П
31.12.2012, 15:03
Danke für die Bestätigung meiner Aussage.

Ich sagte doch die ganze Zeit, die Türkeitürken sind ein zusammengewürfelter Haufen von Griechen, Tscherkessen, Bosniaken, Araber, Albaner, Lasen, Georgier, Roma, Armenier/Hemşinli, Thrakische Bulgaren/Pomaken, Aramäer, Tschetschenen, Kurden und natürlich ein Kleinteil aus Turkvölkern.

Wenn dem so wäre, dann würde das auf die Kurden in der Türkei ebenfalls zutreffen. Ich glaube nicht, das die Kurden von dieser Politik hermetisch abgeschottet waren. Für euch syrischen Kurden kann ich nicht mitreden, ihr seid vom Araberblut nahezu überfüllt in euren Wehnen.

Conny
31.12.2012, 15:03
Danke für die Bestätigung meiner Aussage.

Ich sagte doch die ganze Zeit, die Türkeitürken sind ein zusammengewürfelter Haufen von Griechen, Tscherkessen, Bosniaken, Araber, Albaner, Lasen, Georgier, Roma, Armenier/Hemşinli, Thrakische Bulgaren/Pomaken, Aramäer, Tschetschenen, Kurden und natürlich ein Kleinteil aus Turkvölkern. Türkische Politiker Atatürk hat durch eine Gehirnwäsche aus diesem Haufen "Türken" gemacht.
Es ist einfach absurd, wenn sich diese Völker sich auf eine Kultur und Herkunft, die tausend Kilometer entfernt in Zentralasien beziehen. Ihr seid Opfer einer manipulierten Geschichte und der türkischen Verblödungsmedien.

Es ist einfach lächerlich, wenn ein sprachlich assimilierte "Türkeitürke" sich auf eine fremde Klutur bezieht und sich mit fremden Federn schmückt.

Richtig, ohne diesen Plastikpatriotismus wäre es niemals zur Gründung der heutigen Türkei gekommen, die heute als Pförtner der "westlichen Wertegemeinschaft" herhält.
Aber der berühmte Atatürk-Chip sitzt bombenfest, selbst bei denen die sich nicht mal als Kemalisten bezeichnen. Da kannst du nicht mit Logik kommen. :D

SeZo
31.12.2012, 15:06
Nicht "Xingjang" du Vollpfosten, sondern "East Turkestan" heisst dieses Gebiet. Du redest wirres Zeug, wieder so ein typischer AKP Anhänger, das kommt von vielen zusammengeschaltete AKP-Gehirnwäsche-Sender, dann erinnere dich an das Jahr 2009, als das chinesisch-kommunistische Terrorregime, tausende von Uygur-Türken abschlachten ließ, hat dein fremdethnischer Georgier R.T.Erdogan damals, zusammen mit der MHP (Arabisten, Kurdisten, Scharia-Anhänger) und mit der politischen Arm der PKK Terrorroganisation DTP, Bauchtänze mit den chinesischen Regierungsmitgliedern veranstaltet, während in der Zeit tausende uygurische Türken, zusammengetrieben und massakriert wurden sind. R.T.Erdogan ist ein Verräter und ein Fein der Türken!

Es wurden sicher keine Bauchtänze veranstaltet die Angriffe auf die Uiguren wurden aufs schärfste von Abdullah Gül und Erdogan verurteilt was sollen sie den sonst machen dort einmarschieren ? Weißt du wieviele Uiguren in der Türkei studieren ? Ihr seid einfach zu blind zeig mir mal solche Bilder zuden Zeiten der Grauen Wölfe.

33094
33095

Wartet doch einfach ab die heutige Türkei ist das Land was am meisten Verbindungen zu den Turkstaaten haben auch wollte Erdogan der Shanghai Organisation beitreten falls das passiert können wir dort die Führung der TurkStaaten übernehmen .

Oder hier

Türkei und Azerbaijan gründen eine Armee
http://www.sabah.com.tr/Dunya/2012/09/28/azeriturk-ordusu-kuruluyor

Du bist einfach nur blind .

Durkheim
31.12.2012, 15:07
Atatürk

Atatürk und seine Frau Latife in seinem Hausgarten
http://img.blogcu.com/uploads/gurgenburanlar_LATIFE.jpg

Atatürk mit seiner Frau Latife Hanim:
http://gerceginotekiyuzu.files.wordpress.com/2007/08/ataturk-ataturk-mustafa-kemal-ata.jpg

Und hier vor dem Regierungsgebäude
http://2.bp.blogspot.com/-H6bwhekrbK8/Tf86MrqSxSI/AAAAAAAACoI/_bPd4WCru8E/s1600/a4.jpg

Atatürk als er sich mit den Muftis aus den verschiedenen Regionen der Türkei getroffen hat und von ihnen mit der islamischen Kleidung beschenkt wurde. Als Andenken daran wurde dieses Bild gemacht.
http://img03.blogcu.com/images/j/o/s/josephsteel68/ata_1249139406.jpg
Kurde, Du bist so selten dämlich, dass es fast schon weh tut. Ihr postet hier Bilder zu Zeiten Atatürks, wo die gesellschaftlichen Realitäten noch eine ganz andere waren. Atatürk hat dem ein Ende gesetzt und Latife Hanim lief in der sehr frühen Zeit von Atatürk so rum, wenn sie in der Öffentlichkeit war und als Atatürk noch nicht richtig an der Macht gewesen ist. Entwicklungen kann man nicht von heute auf morgen sofort schaffen. Ohne Atatürk müssten auch heute noch Frauen so rumlaufen.

Dasselbe auch mit den anderen Bildern, wenn Ungebildete Personen von Du irgendwelche Bilder posten, ohne deren historischen Zusammenhang nicht zu kennen, wann und wo und in welcher Zeit es gemacht wurde.

Dumm ist kein Hintergrundwissen zu haben, noch dämlicher ist aber aus Unwissenheit heraus noch dümmere Schlussfolgerungen zu ziehen und lächerliche Behauptungen aufzustellen.

Genauso wie mit Deinen Bildern von angeblichen "türkischen First Ladies". Entweder lügst Du hier absicht, kennst die Hintergründe oder Du bist wirklich so dumm.

SeZo
31.12.2012, 15:09
Also wenn Du irgendwelche Bilder postest, dann solltest Du Dich wenigstens über die Zusammenhänge vorher informieren! Dann kommst Du auch zu keinen unsinnigen Schlussfolgerungen. Das Bild oben entstand zu Zeiten als Atatürk in Syrien stationiert war. Andrew Mango ist ein weltweit renommierter Turkologe und Atatürk-Experte. Nicht nur bei ihm kannst Du nachlesen, dass Atatürks Abneigung gegen Araber in Syrien entstand, als er erstmals Araber kennenlernte. Das hat ihn nach Mango so stark geprägt, dass er unter allen Umständen verhindern wollte, dass die Türkei dasselbe Schicksal erleidet.

So Vielfältigkeit war Atatürk nicht wie Du es darstellen willst, in dem Sinne, dass er für Zurückgebliebenheit und Arabische Kultur etwas übrig gehabt hätte. Lies mal Nutuk, sein schriftliches Vermächtnis.

Du tuhst nur so als ob Atatürk die Araber verachtet hätte er wußte nur das die Araber den Islam falsch ausleben das kannst du ja auch heute in den Arabischen Staaten sehen wie elendig es dort abläuft . Entweder bist du ein Pan Osmane ohne es selbst zu wissen und du bist einfach nur zu sturr . Auch im Koran steht einiges gegen Araber .

Altay
31.12.2012, 15:17
...

Du bist hier derjenige, der aus ideologischen Gründen blind ist und die Realität nicht erkennt und wahrnimmt, dein R.T.Erdogan hat hier wirklich ganze Arbeit geleistet, ihr seid seine Schafe und folgt ihm auf Schritt und Tritt, dann sage ich dir mal folgendes; während "Angelina Jolie" ein Visum bekam, wird der uygur-türkische Menschenrechtlerin die Einreise in die Türkei verwehrt, was glaubst du wohl warum das so ist, weil für die fremdethnischen Besatzer in der Türkei, das Leben von Türken und Türkvölkern an deren Hintern vorbeigeht. Deine so hochgelobte fremdethnische AKP Regierung, investierte in der letzten Zeit über 500 Millionen türkische Lira für die syrische Flüchtlinge, während die Türken im Inland und im Ausland im Stich gelassen werden, das Leben eines Türken hat für den R.T.Erdogan keinen Wert, wenn Araber verrecken, dann gießen sie unzählige Tränen.

Papa
31.12.2012, 15:18
Ich sagte doch die ganze Zeit, die Türkeitürken sind ein zusammengewürfelter Haufen von Griechen, Tscherkessen, Bosniaken, Araber, Albaner, Lasen, Georgier, Roma, Armenier/Hemşinli, Thrakische Bulgaren/Pomaken, Aramäer, Tschetschenen, Kurden und natürlich ein Kleinteil aus Turkvölkern. Türkische Politiker Atatürk hat durch eine Gehirnwäsche aus diesem Haufen "Türken" gemacht.
Es ist einfach absurd, wenn sich diese Völker sich auf eine Kultur und Herkunft, die tausend Kilometer entfernt in Zentralasien beziehen. Ihr seid Opfer einer manipulierten Geschichte und der türkischen Verblödungsmedien.

Es ist einfach lächerlich, wenn ein sprachlich assimilierte "Türkeitürke" sich auf eine fremde Klutur bezieht und sich mit fremden Federn schmückt.


Laut CIA betrug 2008 der Anteil der Türken an der Gesamtbevölkerung 72,5%, der Kurdische Anteil 18% und deine Sinti und Roma und andere Minderheiten 9,5%!http://de.statista.com/statistik/daten/studie/216189/umfrage/ethnien-in-der-tuerkei/


Da du an dieser erlogenen Propaganda festhälst hätte ich da mal eine Frage, sind das die Gute Nacht Märchen die ihr euren Hirngewaschenen Kindern in den Höhlen erzählt?

Altay
31.12.2012, 15:23
Es wurden sicher keine Bauchtänze veranstaltet die Angriffe auf die Uiguren wurden aufs schärfste von Abdullah Gül und Erdogan verurteilt was sollen sie den sonst machen dort einmarschieren ? Weißt du wieviele Uiguren in der Türkei studieren ? Ihr seid einfach zu blind zeig mir mal solche Bilder zuden Zeiten der Grauen Wölfe.

Studiere die Geschichte des türkischen Republiks, wieviele azer-, uygur- und kirgiz Türken bei der Befreiungskrieg mitgekämpft haben, nach deinem verkehrten Weltbild, gibt es sie also seit der AKP Regierung:crazy: Sogar während in den Zeiten des Osmanischen Reiches, lebten in Anatolien die verschiedenste Türkvölker aus Zentralasien.

Conny
31.12.2012, 15:38
Der Wirtschaftsboom hat mit dieser Verbrecherbande exakt NULL zu tun. Der Wirtschaftsboom entsteht einzig durch Fleiss und Arbeit aller in der Türkei, mit Ausnahme der Kurden.

Hast Du Dich mit der Verschuldungsrate der Türkei beschäftigt, hast Du Dich mit der Privatisierung von Staatseigentum beschäftigt?

Was aus den Ländern wurde, die auf diese Weise ihren Boom finanzierten, wissen wir alle.
Wendet euch mal vom Westen ab und versucht als ehemalige Hegemonialmacht mal eigene Interessen durchzusetzen, anstatt die der "westlichen Wertegemeinschaft".
Mal schauen wohin ihr mit eurem Fleiß und eurer Arbeit kommt. :D

SeZo
31.12.2012, 15:40
Du bist hier derjenige, der aus ideologischen Gründen blind ist und die Realität nicht erkennt und wahrnimmt, dein R.T.Erdogan hat hier wirklich ganze Arbeit geleistet, ihr seid seine Schafe und folgt ihm auf Schritt und Tritt, dann sage ich dir mal folgendes; während "Angelina Jolie" ein Visum bekam, wird der uygur-türkische Menschenrechtlerin die Einreise in die Türkei verwehrt, was glaubst du wohl warum das so ist, weil für die fremdethnischen Besatzer in der Türkei, das Leben von Türken und Türkvölkern an deren Hintern vorbeigeht. Deine so hochgelobte fremdethnische AKP Regierung, investierte in der letzten Zeit über 500 Millionen türkische Lira für die syrische Flüchtlinge, während die Türken im Inland und im Ausland im Stich gelassen werden, das Leben eines Türken hat für den R.T.Erdogan keinen Wert, wenn Araber verrecken, dann gießen sie unzählige Tränen.

Versuch mal Geopolitisch zu denken . Vom wem wird die PKK kontrolliert ? Israel und Europa oder also sollten wir uns mehr mit den Arabern zusammentuhen und der Shanghai Organisation beitreten somit schlagen wir 2 Fliegen mit einer Klappe . Von Politikern wie Ahmet Davutoglu und Bülent Arinc ,Hüseyin Celik sollten wir uns aber trennen was wäre den dein vorschlag was soll die Türkei den tuhen damit wir endlich Ruhe kriegen .

SeZo
31.12.2012, 15:41
Studiere die Geschichte des türkischen Republiks, wieviele azer-, uygur- und kirgiz Türken bei der Befreiungskrieg mitgekämpft haben, nach deinem verkehrten Weltbild, gibt es sie also seit der AKP Regierung:crazy: Sogar während in den Zeiten des Osmanischen Reiches, lebten in Anatolien die verschiedenste Türkvölker aus Zentralasien.
Was hat das damit zutuhen mit dem was ich geschrieben habe ? Ich frage dich was soll die Türkei den gegen China tuhen ?

Papa
31.12.2012, 16:01
Versuch mal Geopolitisch zu denken . Vom wem wird die PKK kontrolliert ? Israel und Europa oder also sollten wir uns mehr mit den Arabern zusammentuhen und der Shanghai Organisation beitreten somit schlagen wir 2 Fliegen mit einer Klappe . Von Politikern wie Ahmet Davutoglu und Bülent Arinc ,Hüseyin Celik sollten wir uns aber trennen was wäre den dein vorschlag was soll die Türkei den tuhen damit wir endlich Ruhe kriegen .

Um endlich Ruhe zu bekommen müssten wir...

a) den Iran und Syrien plätten. (Iran und Syrien spielen was die Pkk angeht seit jeher ein doppeltes Spiel mit der Türkei, Armenien wäre ohne den Iran längst zusammengebrochen und der Karabak Konflikt gelösst)

b) den Nordirak sowie die dort erlangte Kurdische Autonomie plätten. ( Logistische Unterstützung und Rückzugsraum der Pkk)

c) Europäischen Staaten, die der PKK die Eintreibung ihrer Terror-Finanzierung auf ihrem Boden gestatten, die Vermögenswerte in der Türkei einfrieren und für den erheblichen Finanzielen Schaden des Terrors dauerhaft enteignen und diese Vermögens und Besitzwerte in den türkischen Staatsbesitz einfügen.

d) Todesstrafe wieder einführen!

SeZo
31.12.2012, 16:06
Um endlich Ruhe zu bekommen müssten wir...

a) den Iran und Syrien plätten. (Iran und Syrien spielen was die Pkk angeht seit jeher ein doppeltes Spiel mit der Türkei, Armenien wäre ohne den Iran längst zusammengebrochen und der Karabak Konflikt gelösst)

b) den Nordirak sowie die dort erlangte Kurdische Autonomie plätten. ( Logistische Unterstützung und Rückzugsraum der Pkk)

c) Europäischen Staaten, die der PKK die Eintreibung ihre Terror-Finanzierung auf ihrem Boden gestatten, die Vermögenswerte in der Türkei einfrieren und für den erheblichen Finanzielen Schaden des Terrors dauerhaft enteignen und in den türkischen Staatsbesitz einfügen.

d) Todesstrafe wieder einführen!


A) Ja da hast du Recht und da tut sich ja gerade auch was gerade in Syrien .

B) Plätten müssten wir es nicht die haben sowieso genug mit Maliki zutuhen die Autonomie ist völlig von der Türkei abhängig wenn sie es zuweit tragen dann nimmt auch die Türkei ihre Schützenden Hände von Barzani und Maliki hält auch niemand auf zurzeit befindet sich die Türkei in einer guten Position und kann druck ausüben .

C)Gegegen Europa muss man aufjedenfall was tuhen aber wenn die PKK in Syrien und in Kandil zurückgeschlagen werden dann wird sie von Bedeutung verlieren .

D) 100% Dafür .

Quo vadis
31.12.2012, 17:00
Auch wenn ich gegen die AKP bin finde ich diesen Thread als reine Hetze auch wenn ihr Anti - Erdogan seid solltet ihr etwas mehr respekt haben . Und das Erdogan nie in Türkischer Kleidung war ist eine Lüge.



Mustafa Kemal war genauso vielfaltig ihr seid einfach nur betonköpfe ihr solltet aufhören eure Islamophobie hinterdem Kemalismus zu verstecken selbst der Kemalismus weiß das der Islam uns zusammenhält und der begriff Türke sollte nicht als "Rasse" aufgenommen werden sondern als Sprache . Falls ihr "Türke" als Rasse sieht dann hat die Gehirnwäsche hitlers funktioniert . Und der begriff Kemalismus enstandt nicht 1923 nachder Gründung der Türkei sondern im schlachtfeld nur hatte es damals die Bedeutung Soldaten Mustafa Kemals heute verstecken sich einige Gestalten hinter Atatürk und den Kemalismus und Leben ihre Islamophie aus .

Von mir aus kann Erdogan ein Fastnachtskostüm tragen, seine Politik ist klar pro Arabisch und damit antikemalistisch.

SeZo
31.12.2012, 17:09
Von mir aus kann Erdogan ein Fastnachtskostüm tragen, seine Politik ist klar pro Arabisch und damit antikemalistisch.
Schwachsinn sowas schreibt nur ein dummer bengel .

Quo vadis
31.12.2012, 17:17
Schwachsinn sowas schreibt nur ein dummer bengel .

Widerlege es doch einfach, Newbie.

SeZo
31.12.2012, 17:21
Widerlege es doch einfach, Newbie.

Welche Richtung der Politik verfolgen die Kemalisten den beantworte mir erst mal diese Frage.

Quo vadis
31.12.2012, 17:31
Welche Richtung der Politik verfolgen die Kemalisten den beantworte mir erst mal diese Frage.

Na wenn du gar nichts weißt

http://de.wikipedia.org/wiki/Kemalismus

Erdogan verfolgt glasklar eine panarabische Politik, wen dir sowas gefällt ist das deine Sache.

nahli
31.12.2012, 17:40
Gallerie:
Es ist einfach nur peinlich. Als Demokrat fängt man an, an der Demokratie zu zweifeln. Wenn das die Aussonderungen der Demokratie sind, nein Danke! Adolf Hitler kam auch per Demokratie an die Macht.

So faschistoid wie du bist müsstest du dich schämen in Ausland leben zu müssen.Du schäbiger Rassist.Von welcher Demokrati sprichst du wenn du Rassismus lebst? Hitler Demokratie.?Atatürk Demokratie? Solche Faschos waren nie ein Mass

SeZo
31.12.2012, 17:41
Na wenn du gar nichts weißt

http://de.wikipedia.org/wiki/Kemalismus

Erdogan verfolgt glasklar eine panarabische Politik, wen dir sowas gefällt ist das deine Sache.
Du bist dumm du schreibst einfach nur mist den du irgendwo aufgesammelt hast die heutige CHP bzw die KEMALISTEN von heute haben NICHTS mit Atatürk zutuhen .

Atatürk wollte eine UNABHÄNGIGE Türkei also keine NATO kein EUROPA keine UN oder sonst was einfach nur selbstbestimmung was ja nicht geklappt hat weil die CHP infiltriert worden ist durch verräter und scheinheilige Kemalisten die sich nur hinter Atatürk verstecken und es noch tuhen . Selbst im Buch NUTUK was von Atatürk geschrieben worden ist schreibt er deutlich das er gegen Pan Turanismus ist was solche Gebilden früher oder später immer zerbrechen.

Die heutige CHP sind volltrottel sie haben sind ein hauch von Atatürks gedanken auch wenn ich die Politik Erdogans nicht mag ist er der einzige der sich für die Türkische Sprache einsetzt es wurden wenn man sich die Investition der Türkei anschaut dann erkennt man auch sehr leicht das wir mehr wert auf die TurkStaaten legen die Araber sind nur mittel zum zweck genauso wie Europa .

Erdogan ist nicht dumm das er sich auf so ein hoffnungsloses Volk wie die Araber einlässt schau dir mal die Araber an die in Syrien kämpfen die denken das sie JIHAD führen im namen Gottes so dumm wie die sind ist doch keiner .

Wir wollen im Nah-Ost kein zweites Israel deshalb muss die Türkei enger mit den Arabern zusammenarbeiten .

Ή Λ K Λ П
31.12.2012, 17:43
Na wenn du gar nichts weißt

http://de.wikipedia.org/wiki/Kemalismus

Erdogan verfolgt glasklar eine panarabische Politik, wen dir sowas gefällt ist das deine Sache.

Käse. Nur weil man euren Schlächter Assad mit arabischen Dreifingerbärten überflutet, betreibt man noch lange keine panarabische Politik.

"Wir sind bewegt vom Geist, der das Osmanische Reich gründete"

Erdogan

Quo vadis
31.12.2012, 17:44
Du bist dumm du schreibst einfach nur mist den du irgendwo aufgesammelt hast die heutige CHP bzw die KEMALISTEN von heute haben NICHTS mit Atatürk zutuhen .

Atatürk wollte eine UNABHÄNGIGE Türkei also keine NATO kein EUROPA keine UN oder sonst was einfach nur selbstbestimmung was ja nicht geklappt hat weil die CHP infiltriert worden ist durch verräter und scheinheilige Kemalisten die sich nur hinter Atatürk verstecken und es noch tuhen . Selbst im Buch NUTUK was von Atatürk geschrieben worden ist schreibt er deutlich das er gegen Pan Turanismus ist was solche Gebilden früher oder später immer zerbrechen.

Die heutige CHP sind volltrottel sie haben sind ein hauch von Atatürks gedanken auch wenn ich die Politik Erdogans nicht mag ist er der einzige der sich für die Türkische Sprache einsetzt es wurden wenn man sich die Investition der Türkei anschaut dann erkennt man auch sehr leicht das wir mehr wert auf die TurkStaaten legen die Araber sind nur mittel zum zweck genauso wie Europa .

Erdogan ist nicht dumm das er sich auf so ein hoffnungsloses Volk wie die Araber einlässt schau dir mal die Araber an die in Syrien kämpfen die denken das sie JIHAD führen im namen Gottes so dumm wie die sind ist doch keiner .

Wir wollen im Nah-Ost kein zweites Israel deshalb muss die Türkei enger mit den Arabern zusammenarbeiten .

Doch, ist er.

nahli
31.12.2012, 17:45
A) Ja da hast du Recht und da tut sich ja gerade auch was gerade in Syrien .

B) Plätten müssten wir es nicht die haben sowieso genug mit Maliki zutuhen die Autonomie ist völlig von der Türkei abhängig wenn sie es zuweit tragen dann nimmt auch die Türkei ihre Schützenden Hände von Barzani und Maliki hält auch niemand auf zurzeit befindet sich die Türkei in einer guten Position und kann druck ausüben .

C)Gegegen Europa muss man aufjedenfall was tuhen aber wenn die PKK in Syrien und in Kandil zurückgeschlagen werden dann wird sie von Bedeutung verlieren .

D) 100% Dafür .

Wenn wir faschismus in D verurteilen dann sollten wir Faschismus auch sein lassen. Es bringt nichts.

Quo vadis
31.12.2012, 17:45
Käse. Nur weil man euren Schlächter Assad mit arabischen Dreifingerbärten überflutet, betreibt man noch lange keine panarabische Politik.

"Wir sind bewegt vom Geist, der das Osmanische Reich gründete"

Erdogan

Die Leute quillen direkt über die türksiche Grenze ein, du leugnest sicher auch die Trainingscamps für diese Araber in der Türkei.

nahli
31.12.2012, 17:48
Doch, ist er.WIE KANNST DU DENN SO SICHER SEIN Das mann gleiche Interessen haben müsste um dir das Gefallen zu tun. Und vor allem mit welchem Recht kannst du solche Verallgemeinerungen aussprechen? Und das alles aus dem Mund eines D-Faschos

nahli
31.12.2012, 17:52
Die Leute quillen direkt über die türksiche Grenze ein, du leugnest sicher auch die Trainingscamps für diese Araber in der Türkei.
Seit wann heissen die Asyl-Kamps Trainingscamp? Auch wenn es so wäre seit wann ist es nicht mehr erlaubt einen Diktator zu bekämpfen.? Dürfen es nur die Westler aus bessere Rassenangehörigkeit?

nahli
31.12.2012, 18:00
Du bist dumm du schreibst einfach nur mist den du irgendwo aufgesammelt hast die heutige CHP bzw die KEMALISTEN von heute haben NICHTS mit Atatürk zutuhen .

Atatürk wollte eine UNABHÄNGIGE Türkei also keine NATO kein EUROPA keine UN oder sonst was einfach nur selbstbestimmung was ja nicht geklappt hat weil die CHP infiltriert worden ist durch verräter und scheinheilige Kemalisten die sich nur hinter Atatürk verstecken und es noch tuhen . Selbst im Buch NUTUK was von Atatürk geschrieben worden ist schreibt er deutlich das er gegen Pan Turanismus ist was solche Gebilden früher oder später immer zerbrechen.

Die heutige CHP sind volltrottel sie haben sind ein hauch von Atatürks gedanken auch wenn ich die Politik Erdogans nicht mag ist er der einzige der sich für die Türkische Sprache einsetzt es wurden wenn man sich die Investition der Türkei anschaut dann erkennt man auch sehr leicht das wir mehr wert auf die TurkStaaten legen die Araber sind nur mittel zum zweck genauso wie Europa .

Erdogan ist nicht dumm das er sich auf so ein hoffnungsloses Volk wie die Araber einlässt schau dir mal die Araber an die in Syrien kämpfen die denken das sie JIHAD führen im namen Gottes so dumm wie die sind ist doch keiner .

Wir wollen im Nah-Ost kein zweites Israel deshalb muss die Türkei enger mit den Arabern zusammenarbeiten .

Ist es nicht ein Jihad gewesen für Korea zu kämpfen?Jeder ungerechtigkeit verlagt ein Jihad.Und ein Diktator wie der Assad ist allemal zu bekämpfen.aber nicht mit Terror-Methoden der Al Kaida

nahli
31.12.2012, 18:07
Ich kenne Urfa, war schon selbst dort und weiss, was das für eine Tracht ist. Jedenfalls keine türkische, sondern arabische. Die kurdisch-arabische Melange in Urfa ist mir gut bekannt.Hast du dein Kalpak an? Oder einen Bozkurtschädel-Fell auf dem Kopf? Oder läufst du noch mit Fell-Minirock herum.

nahli
31.12.2012, 18:11
Danke für die Ausführungen, klingt interessant.

Eine türkischer Fascho und ein deutscher Fascho unter sich! friedvoll! wie lange noch?

nahli
31.12.2012, 18:17
PKK-Chef Öcalans Mutter soll übrigens laut seinen früheren Kameraden auch in so einem Müllsack rumgelaufen sein. Nachdem die PKK zunehmend auf der islamistischen Schiene fährt und auch prominente kurdische Scharia-Anhänger und Islamisten wie Altan Tan ins Boot geholt hat (der zuletzt wieder islamische Schariagerichte gefordert hat), kommen so einige Details zu seinem früheren Leben ans Tageslicht.

Burkas gehören ganz klar verboten!Und dass die Pkk ler die Soldaten nicht mehr als Gefahr sehen und die AKP als zu bekämpfende Gegner betrachtet ist es nach deiner bes.Ideologie auch ein Beweis das die sich lieb haben? (AKP-pKAKA) Wie tief muss man versinkt sein um solche Sch.zu behaupten?

nahli
31.12.2012, 18:19
So Islamisch wie die jetzige Türkei unter ihrem Aushilfsmullah Erdogan und seinen FSA Höhlenmenschen wird die PKK sicher nicht werden, zumal die Türkischen Hilfstruppn auch Massaker unter den Kurden anrichten im Namen des Kinderfickers Mohamed.
Das sagt einer dem seine Priesterschaft tausendfach Kinder vergewaltigen. Ist ja normal aus so ein Schandmaul und Diktatorliebhaber so was zelebrieren will.

nahli
31.12.2012, 18:22
Ich habe auch noch ein Bild... :)

https://dl.dropbox.com/u/73072342/ErdoshitTodesstrafe_Baukran.jpg

Das ist für deine Diktator bestimmt worden.Weeen er nicht vorher kaddafisiert wird,

nahli
31.12.2012, 18:29
Ich frage mich, wer hat die Jungfrau Maria "gefickt", die laut kath Kirche im Empfängnisalter ein Kind gewesen ist. Laut Kirche wurde ihr der Samen direkt von Gott eingepflanzt, somit ist laut Kirche der christliche Gott selbst ein "Kinderficker".

Und wenn ich mir den Talmut so betrachte mit entsprechenden Zitaten, erschaudert es mich umso mehr, ab welchem Alter ein Mädchen sexuell bereit sei.

Die mosaischen Religionen haben einige merkwürdige Gemeinsamkeiten.

Interessant ist übrigens, das Heiratsalter von Aische wird einzig in persischen Hadisequellen mit 9 angegeben. Die anderen geben ein höheres Alter an. Meiner Meinung nach hat ein pädophil veranlagter persischer Hadisenschreiber seine perverse Fantasie mit eingebaut.

Maria wurde nicht ge.....t.Du assozialer. Aische wurde nicht zum f,,,,n verheiratet.Rassistische Agnosch.

akainu2012
31.12.2012, 19:37
Auch wenn ich gegen die AKP bin finde ich diesen Thread als reine Hetze auch wenn ihr Anti - Erdogan seid solltet ihr etwas mehr respekt haben . Und das Erdogan nie in Türkischer Kleidung war ist eine Lüge.

Der erste Präsident der Türkei der in Xingjang bei den Uiguren war .
33085
33086

Atatürk
33087
33088
33089

Mustafa Kemal war genauso vielfaltig ihr seid einfach nur betonköpfe ihr solltet aufhören eure Islamophobie hinterdem Kemalismus zu verstecken selbst der Kemalismus weiß das der Islam uns zusammenhält und der begriff Türke sollte nicht als "Rasse" aufgenommen werden sondern als Sprache . Falls ihr "Türke" als Rasse sieht dann hat die Gehirnwäsche hitlers funktioniert . Und der begriff Kemalismus enstandt nicht 1923 nachder Gründung der Türkei sondern im schlachtfeld nur hatte es damals die Bedeutung Soldaten Mustafa Kemals heute verstecken sich einige Gestalten hinter Atatürk und den Kemalismus und Leben ihre Islamophie aus .

Ja genauso ist es, diesder Thread ist nicht nur Hetze sondern auch ziemlich dämlich und lächerlich.


selbst der Kemalismus weiß das der Islam uns zusammenhält

Richtig, und manche unserer Forentürken ist das nicht bewusst, sie tuen alles, um den Islam in Schmutz zu ziehen, also das was uns noch Zusammenhält zu vernichten, deshlab schrieb ich ja zu @Durkehiem, er hat zwar ein Bild von Atattürk als Avatar, aber viel hat er von Atatürk nicht verstanden.

Statt dessen Hetzt er auch noch Pauschal gegen Kurden, Mashallah kann ich sagen das ist genau was die PKK und Öcalan und die Faschisten wollen, das sich Kurden und Türken mehr hassen und bekämpfen, und Leute wie @Durkheim spielen der PKK und Öclalan auch noch bestens in die Hände schimpfen und beleidgen Kurden udn ne Menge Mist über Kurden schreiben und sie wie als Tiere hinstellen. Irkici, ayrimci, cahil zihniyet, allah islah etsin, akil versin, baska nedim.

Leute wie Durkheim geben ob bewusst oder unbewusst (ich glaube eher unbewusst) ihr bestes, dass die Türkei zu spalten und den Nationalismus der Kurden zu fördern in dem er die Kurden wie Dreck behandelt und bezeichnet. Solche Leute richten großen Schaden an.


Mustafa Kemal war genauso vielfaltig ihr seid einfach nur betonköpfe

richtig.


ihr solltet aufhören eure Islamophobie hinterdem Kemalismus zu verstecken

auch richtig, dabei ist es so dass der Islam keinen zwang vorsiehtm, Vielfalt wünscht usw.. aber wem willst du das erzählen. Soll doch hjeder sich anziehen wie er mag, für mich ist ein Moslem oder auch NICHT Moslem exakt gleich viel wert, ob bedeckt oder nicht. neyse das ist ein anderes Thema..

Und Logik findest du in Durkheims Aussage bzw,. in diesem Thread auch nicht, wenn Erdogan Böse sein soll weil er man einmal eine schöne Gäste der freunschaft gemacht hat und eine Örtliche Tracht Kleidung angezogen hat, was ist dann mit Atatürk der die KLeidung derer getragen hat die die Türken ausrotten wollten und Hundertausende Türken töten ließ ?

Dieser Thread ist lächerlich, unlogisch usw... wie du sagst nicht als Hetze.

Am schlimmsten finde ich wie Durkheim hier Pauschla die Kurden im Forum behandelt und sich über sie äußert, von DIFFERENZIERUNG keien SPUR!, genau diese Zihniyert dieser Unterdrücker Zihniyet und herabwürdigung hat viele Kurden in die Berge geschickt und sie in die Arme der dreckigen Terrorisischen PKK getrieben und Durkheim ist mit dabei an forderster Front eine Keil zischen Tprken und Kurden zu legen und Kurden weiter in die Arme der PKK und co zu treiben.

yaziklar olsun..

akainu2012
31.12.2012, 19:40
Atatürk

Atatürk und seine Frau Latife in seinem Hausgarten
http://img.blogcu.com/uploads/gurgenburanlar_LATIFE.jpg

Atatürk mit seiner Frau Latife Hanim:
http://gerceginotekiyuzu.files.wordpress.com/2007/08/ataturk-ataturk-mustafa-kemal-ata.jpg

Und hier vor dem Regierungsgebäude
http://2.bp.blogspot.com/-H6bwhekrbK8/Tf86MrqSxSI/AAAAAAAACoI/_bPd4WCru8E/s1600/a4.jpg

Atatürk als er sich mit den Muftis aus den verschiedenen Regionen der Türkei getroffen hat und von ihnen mit der islamischen Kleidung beschenkt wurde. Als Andenken daran wurde dieses Bild gemacht.
http://img03.blogcu.com/images/j/o/s/josephsteel68/ata_1249139406.jpg

Zeig das lieber einer Betonmauer da hast du evtl. mehr Erfolg, denn die Betonmauer wiederspricht dir wenigestens nicht^^

Altay
01.01.2013, 00:10
Zeig das lieber einer Betonmauer da hast du evtl. mehr Erfolg, denn die Betonmauer wiederspricht dir wenigestens nicht^^

So wie ihr euch hier gegenseitig ergänzt und unterstützt, war das in der Geschichte der Türkei auch nicht anders gewesen, islamisten und aufständische kurdische Terroristen, kämpften gemeinsam gegen das neugegründete türkische Republik und seine türkischen Bürger, aber sie sind gescheitert und wurden vernichtet. Übrigens die Fotos entstanden vor 1926, am 7.10.1926 wurde das schwarze Betttuch Umhüllung (Carsaf) und Schleier (Pece) verboten.

http://www.faz.net/polopoly_fs/1.762493!/image/1786923017.jpg_gen/derivatives/gallery_full/1786923017.jpghttp://1.bp.blogspot.com/-8Ge3nPI3oOQ/UBEjP_Gvk9I/AAAAAAAAA4M/4M2W3WMiBuE/s1600/r57.jpg

Altay
01.01.2013, 00:18
Da komme ich mal wieder zurück zum Thema "Erdowahn". Der fremdethnischer Georgier namens R.T.Erdogan versucht in die Fussstapfen von Atatürk zu treten, aber er schafft es nicht, weil er niemals so sein kann wie er, er ist und bleibt ein Tier, seht selbst:

http://galeri.uludagsozluk.com/17/recep-tayyip-erdo%25C4%259Fan-vs-atat%25C3%25BCrk_42791.jpg

Der fremdethnischer Georgier namens R.T.Erdogan versucht auf einen Pferd zu reiten:

http://img134.imageshack.us/img134/3311/547148451909200814pu5.jpg

Atatürk hört dem türkischen Volk zu, während der fremdethnischer Georgier namens R.T.Erdogan, die Türken beschimpft:

http://galeri.uludagsozluk.com/58/recep-tayyip-erdo%25C4%259Fan-vs-atat%25C3%25BCrk_52600.jpg

Affa
01.01.2013, 00:32
Ich frage mich, wer hat die Jungfrau Maria "gefickt", die laut kath Kirche im Empfängnisalter ein Kind gewesen ist. Laut Kirche wurde ihr der Samen direkt von Gott eingepflanzt, somit ist laut Kirche der christliche Gott selbst ein "Kinderficker".

Und wenn ich mir den Talmut so betrachte mit entsprechenden Zitaten, erschaudert es mich umso mehr, ab welchem Alter ein Mädchen sexuell bereit sei.

Die mosaischen Religionen haben einige merkwürdige Gemeinsamkeiten.

Interessant ist übrigens, das Heiratsalter von Aische wird einzig in persischen Hadisequellen mit 9 angegeben. Die anderen geben ein höheres Alter an. Meiner Meinung nach hat ein pädophil veranlagter persischer Hadisenschreiber seine perverse Fantasie mit eingebaut.

Wo du recht hast....

Und allgemein: Sehr unterhaltsam,wenn sich Türken nicht wirklich einig sind :D

kadir
01.01.2013, 00:37
Da komme ich mal wieder zurück zum Thema "Erdowahn". Der fremdethnischer Georgier namens R.T.Erdogan versucht in die Fussstapfen von Atatürk zu treten, aber er schafft es nicht, weil er niemals so sein kann wie er, er ist und bleibt ein Tier, seht selbst:

http://galeri.uludagsozluk.com/17/recep-tayyip-erdo%25C4%259Fan-vs-atat%25C3%25BCrk_42791.jpg

Der fremdethnischer Georgier namens R.T.Erdogan versucht auf einen Pferd zu reiten:

http://img134.imageshack.us/img134/3311/547148451909200814pu5.jpg

Atatürk hört dem türkischen Volk zu, während der fremdethnischer Georgier namens R.T.Erdogan, die Türken beschimpft:

http://galeri.uludagsozluk.com/58/recep-tayyip-erdo%25C4%259Fan-vs-atat%25C3%25BCrk_52600.jpg
hähnchenkeule wird doch nicht mit messer und gabel gegessen oder ??:D

Altay
01.01.2013, 01:09
hähnchenkeule wird doch nicht mit messer und gabel gegessen oder ??:D

Als Regierungschef eines Staates geht man nicht öffentlich in einem Lokal, wo einem Hähnchen mit Knochen serviert wird und das auch noch vor einer Kamera, eher geht man man in einem feinen Lokal, wo man das Essen mit Messer und Gabel serviert bekommt. Der fremdethnische Georgier namens R.T.Erdogan repräsentiert sowieso nicht die türkische Bevölkerung, er folgt seinen eigene Interessen, so wie man es auf dem Foto zu sehen bekommt, er nagt an einem Fleischknochen wie ein Tier und er ist auch ein Tier.

akainu2012
01.01.2013, 01:23
Da komme ich mal wieder zurück zum Thema "Erdowahn". Der fremdethnischer Georgier namens R.T.Erdogan versucht in die Fussstapfen von Atatürk zu treten, aber er schafft es nicht, weil er niemals so sein kann wie er, er ist und bleibt ein Tier, seht selbst:

lol wiedermal lächerlich und Unsinn, zumal die Vergleiche hinken.

Ich weis nicht was Atatürk da auf dem ersten Foto isst, aber Hähnchenkeule essen viele gerne mit Hand. Du kannst ja gerne Hähnchenkeule, Döner usw,. mit Gabel und Messer essen lol. Man stelle sich vor jemand isst Döner oder Keule mit Gabel^^ Aber so oder so hingt der Vergleich.

Zum 2. Foto, wow das Bild von Atatürk ist gemalt, also wieder Fail Vergleich. Und selbst wenn, was ist daran so schlimm wenn man vom Pferd fliegt, Nobody ist Perfect das gilt für Pferd und Menschen. Aber Kindergarten was hier läuft, und die Vergleiche sind mehr als Kindergarten.


So wie ihr euch hier gegenseitig ergänzt und unterstützt, war das in der Geschichte der Türkei auch nicht anders gewesen, islamisten und aufständische kurdische Terroristen, kämpften gemeinsam gegen das neugegründete türkische Republik und seine türkischen Bürger, aber sie sind gescheitert und wurden vernichtet.

Erzähl keinen Unsinn, du kennt mich und meine Person nicht. Ich bin Türke und bin Moslem der sein Land liebt, die PKK und Fachisten egal auf welcher Seite, hasst, bin anti Yobaz, also hasse Yobazlik/gericilik oder auf deutsch Islamisten, wobei ich das Wort Islamisten hasse und vermeide, weil es einen in Irre führen kann). Bin Patriot (nein keiner dieser Abfangraketen^^) und liebe mein Land, bin aber nicht im Negativen Sinne Nationalist. Ich bin nicht wie Durkheim irkci, ayrimci, sondern birlestirici, modern und Liberal. Ich bin Anti Baskici und pro laikci, also jeder soll glauben und leben wie er es für sich richtig hält und für mich sind alle Menschen sei es Türke, Kurde, oder andere Ethnie, Moslem, Nicht Moslem, Bedeckt oder Bikini, für mich sind sie all gleich wertvoll.


Als Regierungschef eines Staates geht man nicht öffentlich in einem Lokal, wo einem Hähnchen mit Knochen serviert wird und das auch noch vor einer Kamera, eher geht man man in einem feinen Lokal, wo man das Essen mit Messer und Gabel serviert bekommt.

HÄÄ ?? lol ? lool ?

wieso soll man das selbst als Regierungschef nicht tun ?? Vorallem haben Hähnchenkeulen so die natürliche Eigenschaft, das sie knochen haben lol, oder hast du mal eine Hähnchenkeule heranwachsen sehen ohne Knochen Oo lol.

Obama tut es auch geht auch in kleine Imbissbuden, bestllt sich dort Saprerips und knochiges Zeug und haut rein. Viele andere Staatschef tuen das, und ich wette Atatürk hat es auch ähnlich getan.

Was soll daran so schlimm sein, dass man als Regierungschef sich unetr Volk micht und ne Hähnchenkeuke ist ?

Ernst Frage an dich: gehts dir gut, kann dir irgenhdwie helfen ?

Im Gegenteil es ist eine sehr schöne Gäste, Volksnahe und einfach mensch zu sein ohne sich zu verstellen.

Bei uns in der Bangaldesh Moschee gibt es einmal im Jahr Fasteessen für die Fastenden 30 Tage lang halt, und dort essen die Leute Reis mit der Hand. Ich essen nie Reis mit der Hand immer mit Löffel, aber wenn du wüsstest wie schön und sevgli es ist Reis und co mit der Hand (die man zuvor gründlich gewaschen hat) zu essen, das ist ein rießen Spaß, macht wirklich Spaß und Freude, vorallem wenn man den dreh raus hat. Wir haben alle einen eigene Teller, wegen Hygiene. Und ich freue mich das ganze Jahr drauf wieder beim Nächsten Ramazan Fastenbrechen mit der Hand zu essen. Reis mit Hand essen kenne ich ert seit der Begegnung mit dieser Moschee/Kulturkreis.

Was ich sagen will soll jeder essen wie es ihm gefällt, wenn jemand Döner, Keule usw.. mit Messer und Gabel essen will soll er es doch tun! und wen jemand lieber mit der Hand ist ebenfalls.

Wier kann man nur so monoton und verklemmt + sevgisis und Eintönig sein ?

Altay
01.01.2013, 01:38
...

Wenn der fremdethnische Georgier namens R.T.Erdogan dir völlig als normal erscheint, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Wahrscheinlich findest du es auch ganz normal, wenn Leute abgetrennte Schafsköpfe in einem Topf im heißen Wasser kochen und es anschliessend die Augen und das Gehirn heraus lutschen, das nennt man dann unzivilisiertes und unkultiviertes Verhalten.

Altay
01.01.2013, 01:56
Zum 2. Foto, wow das Bild von Atatürk ist gemalt, also wieder Fail Vergleich. Und selbst wenn, was ist daran so schlimm wenn man vom Pferd fliegt, Nobody ist Perfect das gilt für Pferd und Menschen. Aber Kindergarten was hier läuft, und die Vergleiche sind mehr als Kindergarten.

Das Bild von Atatürk ist echt, die meisten seiner Bilder wurden in Schwarz/Weiß aufgenommen, viele davon wurde retuschiert und koloriert, hier gibt es auch andere Bilder von ihm, man muss nur richtig suchen und dann findet man sie auch.

http://files.myopera.com/xenuda/albums/2706011/thumbs/ataturk-at-uzerinde.jpg_thumb.jpg
http://img440.imageshack.us/img440/5193/13we7.jpg

akainu2012
01.01.2013, 01:56
Wahrscheinlich findest du es auch ganz normal, wenn Leute abgetrennte Schafsköpfe in einem Topf im heißen Wasser kochen und es anschliessend die Augen und das Gehirn heraus lutschen, das nennt man dann unzivilisiertes und unkultiviertes Verhalten.

kannst du auch was anderes außer falsch wild herum spekulieren ?

50% der Wähler haben nun mal Erdogan gewählt und das nicht zum ersten mal sondern zum 3 mal, unzwar mit immer mehr Stimmen zuwachs, das ist Rekord und rare auf der Welt. Und Erdogan würde auch ein viertes mal gewinnen mit ca. 50% der Stimmen das zeigen uns die Umfragen.

OK, gut wir haben gerafft das du Erdogan nicht magst wieso auch immer, aber heul doch nicht gleich rum, mach doch kein Aufstand mit Kindergarten, bleib doch Sachlich und beruhig dich etwas trink ein Glas kaltes Wasser und atme einmal tief durch.

Wenn Erdogan so schlecht sein soll, frage ich mich wieso 50% der Wähler ihn immer wieder wählen unzwar mit immer mehr Stimmenzuwachs. klar kann man es nicht jeden recht machen, dafür hast du ja die Urne.

Frage: welche Partei und welchen Mann oder auch Frau würdest du den gerne wählen und als Ministerpresidenten haben ?


Das Bild von Atatürk ist echt

Änder nichts an meiner Kernaussage. Genauso kann Erdogan auch Fotos schiessen lassen wo er ruhig auf einem Pferd sitzt, das ist keine Kunst. Aber wie gesagtm lassen wir mal jetzt diesen Kindergarten, findest du auch nicht ?

PS:

@Altay
@Durkheim

Ihr solltet wenigstens den Namen Erdogans richtig schreiben und ihn nicht beleidigen, wie mit "Erdowahn", zeigt mal wenigstens etwas respekt/anstand gegenüber eurem gegenüber.

Atatürk hatte sogar diese manieren und respekt, selbst gegenüber seine Feinden und den toten gefallenen Angreifersoldaten oder als er eine Flagge treten sollte und es nicht tat und mit gutem Beispiel vorran ging und vielen anderen Beispielen.!

Juh nicht mal sowas einfaches konntet ihr von Atatürk lernen, juhlar olsun, denn von Atatürk habt ihr nicht viel gelernt. Keiner zwingt euch jemanden zu mögen aber habt wenigstens Anstand den Namen zu respektieren vorallem wenn 50% der Wähler der Türkei diese Person zu Ministerpresidenten der Türkei gewählt hat, wir sprechen also nicht von irgendeinem sondern von dem Ministerpresidenten der Türkei. Juh be.

Altay
01.01.2013, 02:05
...

Wat denn für'ne Kernaussage, beim Leugnen von Wahrheiten seid ihr wirklich die Nr.1, an der Front, während der Befreiungskrieg, hatte er auch immer sein Pferd dabei! Mittlerweile sind es nicht mehr 50% und es wird immer weniger, hier sieht man als Beispiel ein AKP wähler:


http://www.youtube.com/watch?v=9v2Dmm5e4kM

akainu2012
01.01.2013, 02:16
@Altay, Mashallah jetzt hast du es der Welt voll gezeigt mit deinem YT Video., Du hast gezeigt, dass bei dir Kindergartenstunde noch nicht vorbei ist. Ganz ehrlich du machst dich immer lächerlicher und unglaubwürdiger mit sowas, ich sage das dir damit du das evtl. mal merkst und damit aufhörst, denn du schadest dir nur selbst damit und das finde ich ehrlich gesagt schade. ist als nur ein gut gemeinter Tipp.

Hoffe du gehst noch auf meine Frage ein die da lautete:


welche Partei und welchen Mann oder auch Frau würdest du den gerne wählen und als Ministerpresidenten haben ?

Altay
01.01.2013, 02:25
@Altay, Mashallah jetzt hast du es der Welt voll gezeigt mit deinem YT Video., Du hast gezeigt, das dass bei dir Kindergartenstunde noch nicht vorbei ist. Ganz ehrlich du machst dich immer lächerlicher und unglaubwürdiger mit sowas, ich sage das dir damit du das evtl. mal merkst und damit aufhörst, denn du schadest dir nur selbst damit.

Hoffe du gehst noch auf meine Frage ein die da lautete:

Das Thema lautet nunmal: "Neueste Bilder vom georgischstämmigen Erdowahn ..."

Und hier gibt es Nachschlag:

http://www.learningpracticalturkish.com/erdogan-family-terrorist-photo-thumb.jpg
R.T.Erdogan und seine Taliban Freunde

Und jetzt kommen wir zu deiner Frage, da gibt es schon eine einzige Partei, die ich wählen würde, das wäre die HEPAR von Osman Pamukoglu, er steht für die Wiedereinführung der Todesstrafe für Terroristen, Landes- und Hochverräter.

Affa
01.01.2013, 09:34
Ihr seid die "Artiks", Multi-fremdethnische Restbestand aus dem Osmanischen Reich, die Türkei, bzw. Türkiye (Türk iye => Land der Türken), ist für und nur für die türkischethnische Bevölkerung gegründet, die republikanische Revolution ist von den türkischethnischen Bevölkerung, angeführt von ATATÜRK, eingeleitet worden, während ihr Multi-fremdethnische Ausländer euch mit den Westen verbündet und gegen die Türken gekämpft hat, ihr habt zu Gründung des türkischen Republiks, nichts, aber auch rein gar nichts beigetragen, ihr gehört allesamt aus der Türkei ausgeschafft, wir Türken wollen keine Multi-fremdethnische Ausländer!

Und würdest du dieses Recht auch den Deutschen zubilligen? Also eine homogene deutsche Nation,wie sie dir für die Türkei vorschwebt?
Wenn du jedoch lieber hier bleibst,anstatt in deine herrliche Türkei zurückzukehren,mußman sich tatsächlich fragen,was ein deinem Gequatsche dran sein soll - Nur Lippenbekenntnisse? Also moch mal: Warum soll Deutschland multikulti werden,während du von einer ethnisch reinen Türkei schreibst? Un d warum bist du nicht dort un kämpfst für diese Sache?

Alfred
01.01.2013, 13:13
Das ist für deine Diktator bestimmt worden.Weeen er nicht vorher kaddafisiert wird,

nahli bleibe locker, dir fällt ja gleiche deine yamulke vom Kopf.

SeZo
01.01.2013, 13:31
Da komme ich mal wieder zurück zum Thema "Erdowahn". Der fremdethnischer Georgier namens R.T.Erdogan versucht in die Fussstapfen von Atatürk zu treten, aber er schafft es nicht, weil er niemals so sein kann wie er, er ist und bleibt ein Tier, seht selbst:

http://galeri.uludagsozluk.com/17/recep-tayyip-erdo%25C4%259Fan-vs-atat%25C3%25BCrk_42791.jpg

Der fremdethnischer Georgier namens R.T.Erdogan versucht auf einen Pferd zu reiten:

http://img134.imageshack.us/img134/3311/547148451909200814pu5.jpg

Atatürk hört dem türkischen Volk zu, während der fremdethnischer Georgier namens R.T.Erdogan, die Türken beschimpft:

http://galeri.uludagsozluk.com/58/recep-tayyip-erdo%25C4%259Fan-vs-atat%25C3%25BCrk_52600.jpg

Du kannst Atatürk nicht mit Erdogan vergleichen Atatürk hatte Ziele und Ideale während Erdogan einfach nur versucht sich zu retten früher oder später wird Erdogan auch vergessen werden das Problem ist wir haben keine Alternative. Mit viel glück sind Erdogan bald los das Volk darf ihn nicht zum Staatspräsidenten wählen .

SeZo
01.01.2013, 13:33
Das Bild von Atatürk ist echt, die meisten seiner Bilder wurden in Schwarz/Weiß aufgenommen, viele davon wurde retuschiert und koloriert, hier gibt es auch andere Bilder von ihm, man muss nur richtig suchen und dann findet man sie auch.

http://files.myopera.com/xenuda/albums/2706011/thumbs/ataturk-at-uzerinde.jpg_thumb.jpg
http://img440.imageshack.us/img440/5193/13we7.jpg


Das lustige ist doch das Erdogan meinte das Sultan Süleyman 30 Jahre aufdem Pferd geritten sei aber er selbst konnte nicht mal auf eins aufsteigen :D

Klopperhorst
01.01.2013, 13:41
Da komme ich mal wieder zurück zum Thema "Erdowahn". Der fremdethnischer Georgier namens R.T.Erdogan versucht in die Fussstapfen von Atatürk zu treten, aber er schafft es nicht, weil er niemals so sein kann wie er, er ist und bleibt ein Tier, seht selbst:

http://galeri.uludagsozluk.com/17/recep-tayyip-erdo%25C4%259Fan-vs-atat%25C3%25BCrk_42791.jpg

Der fremdethnischer Georgier namens R.T.Erdogan versucht auf einen Pferd zu reiten:

http://img134.imageshack.us/img134/3311/547148451909200814pu5.jpg

Atatürk hört dem türkischen Volk zu, während der fremdethnischer Georgier namens R.T.Erdogan, die Türken beschimpft:

http://galeri.uludagsozluk.com/58/recep-tayyip-erdo%25C4%259Fan-vs-atat%25C3%25BCrk_52600.jpg

Gute Satire.

---

Bettmaen
01.01.2013, 13:42
Das lustige ist doch das Erdogan meinte das Sultan Süleyman 30 Jahre aufdem Pferd geritten sei aber er selbst konnte nicht mal auf eins aufsteigen :D
Wobei zu Zeiten der Sultane Pferde die Funktion von Automobilen hatten. Dem Istanbuler Erdogan vorzuwerfen, nicht reiten zu können, ist deshalb nicht fair. Heutige "Pferde" haben vier Räder und ein Lenkrad und viel mehr PS als lebende Pferde. Ich nehme an, dass Erdogan Auto fahren kann. Wozu braucht er also ein Pferd?

SeZo
01.01.2013, 13:51
Wobei zu Zeiten der Sultane Pferde die Funktion von Automobilen hatten. Dem Istanbuler Erdogan vorzuwerfen, nicht reiten zu können, ist deshalb nicht fair. Heutige "Pferde" haben vier Reifen und ein Lenkrad und viel mehr PS als lebende Pferde. Ich nehme an, dass Erdogan Auto fahren kann. Wozu braucht er also ein Pferd?

Na wenn du Erdogan reden hören würdes dann würde sich sofort die Logik einschalten der Typ vergleicht öfters 1923 mit 2012 oder das er Osmane seih . Das seine Vorfahren mit Pferde geritten seih usw.. auch macht er leichte Anspielungen das die CHP bekannt für Putsche seih ich nehme an hinter verschlossenen Türen sieht er 1923 als Putsch gegen die Osmanen der typ ist wirklich krank er dreht langsam durch .

Durkheim
01.01.2013, 13:55
Wobei zu Zeiten der Sultane Pferde die Funktion von Automobilen hatten. Dem Istanbuler Erdogan vorzuwerfen, nicht reiten zu können, ist deshalb nicht fair. Heutige "Pferde" haben vier Reifen und ein Lenkrad und viel mehr PS als lebende Pferde. Ich nehme an, dass Erdogan Auto fahren kann. Wozu braucht er also ein Pferd?
Vermutlich hat er Putin in den Nachrichten gesehen und wollte es nachmachen. Was daraus wurde, haben wir anschliessend gesehen.

Seitdem hat man übrigens Erdogan nie wieder in der Nähe von Pferden gesehen :D

Bettmaen
01.01.2013, 14:01
Vermutlich hat er Putin in den Nachrichten gesehen und wollte es nachmachen. Was daraus wurde, haben wir anschliessend gesehen.[...]
Zum Glück wollte er nicht mit nacktem Oberkörper auf's Pferd steigen.

Quo vadis
01.01.2013, 14:04
hähnchenkeule wird doch nicht mit messer und gabel gegessen oder ??:D

In besseren Kreisen ja.

Durkheim
01.01.2013, 14:15
Wie es der User Altay richtigerweise dargestellt hat, Bilder sagen mehr als tausend Worte. Erdogan vergleicht sich gerne mit Atatürk, aber auch nur desshalb, weil er um die Wahlstimmen der Kemalisten buhlt. Den Unterschied zwischen Atatürk und Erdogan erkennt jeder Blinde mit Krückstock!

Ein Atatürk vor über 100 Jahren ist zivilisierter als ein Erdogan heute. Das ist der grosse Unterschied. Atatürk war nicht nur ein glänzender Militär, sondern auch ein hervorragender Politiker und grossem Charisma. Atatürk hat das Land geeint, Erdowahn hat die Türkei in eine soziale und innenpolitische Krise gestürzt, die Wirtschaftserfolge basieren auf Pump und finanziert durch Verkauf von Staatseigentum.

Dass sich Erdogan mittlerweile wie ein Araber kleidet und nicht nur wie ein Araber verhält, ist zunehmend befremdlich. Und wiederhole und sage es nochmal, wenn man die Staatssender TRT betrachtet oder die AKP nahen Kanäle, man kommt sich mittlerweile vor als hätte man irgendwelche Araber und Palästinenserkanäle eingeschaltet. Da wird auf solch niedrigem Niveau Araber und Palästinenserpropaganda verbreitet, völlig undifferenziert und so dummdreist, dass es fast schon widerlich ist und den gesunden Menschenverstand eines jeden aufgekärten und gebildeten Menschen beleidigt. Ich habe darüber mit sehr vielen Türken gesprochen, denen das auch schon aufgefallen ist und zunehmend auf die Nerven geht.

Ich frage mich ernsthaft, ob es für die Zukunft der Türkei Sinn macht, nicht darauf zu bestehen, dass der Ministerpräsident und Staatspräsident Türken sind. Bisher hatten wir damit keine Probleme, in dem Sinne, hauptsache die Person macht seinen Job. Aber leider muss man feststellen, dass die Personen die Posten für ihre persönlichen Interessen missbrauchen aus ihrer eigenen ethnischen Perspektive heraus und sehr schnell die Türken links liegen lassen, vergessen wer ihnen das Vertrauen geschenkt hat und Wahlstimmen gab.

Wie zuletzt der renommierte Journalist Fatih Altayli von Habertürk in einer Kolumne schrieb, die Oppositionsparteien stellen sich in der Türkei angesichts der zahlreichen Steilvorlagen von Erdogan so dämlich an, wissen es nirgends für sich zu nutzen, dass man sich wirklich nur an den Kopf fassen und verzweifeln kann.

Was macht Erdogan richtig, die anderen falsch? Erdogan hat erkannt, dass man mit Gesülze nicht weit kommt. Die AKP hat er zur finanzstärksten Partei gemacht, zumeist finanziert mit Betrügervereinen aus dem Umfeld der Milli Görüs, Deniz Feneri etc.
Dann hat Erdogan mehrfach zugegeben, dass er sich die US-Parteien und deren Wahlstrategien zum Vorbild nahm, um effektive und starke Wahlkämpfe zu veranstalten. Die Oppositionsparteien sind nicht nur schwach in der Opposistionspolitik selbst, sondern haben auch innerparteilich die Modernisierungen und Weiterentwicklung nicht durchgeführt. Desweiteren stolpern sie auch über eigene Beine wie die lächerliche CHP mit ihrem peinlichen Parteichef Kilicdaroglu. Es ist wirklich zum Verzweifeln! 10 Jahre Erdowahn sind genug, hoffentlich hat das bald ein Ende. Ich kann aus erster Hand sagen, es rumort ganz schön in der Türkei, auch in den Reihen der AKP, die auch zunehmend mit Erdowahns psychischen Eskapaden und Araberpolitik unzufrieden sind.

Alfred
01.01.2013, 14:17
In besseren Kreisen ja.

Salve,

Wobei man sich ja fragen lassen muss inweiweit diese Kreise besser sind.

Durkheim
01.01.2013, 14:19
Zum Glück wollte er nicht mit nacktem Oberkörper auf's Pferd steigen.
Erdowahn hat leider oftmas mehr Glück als Verstand. Das Pferd hätte zum grossen Volkshelden sein können. Wir hätten diesem Pferd ein Denkmal gesetzt und Strassen nach ihm benannt.

Laut Erdowahn will er aber nicht mehr weiter die Parteispitze bekleiden, sondern Staatspräsident werden. Die Mehrheit der Türken sind laut Umfragen aber dagegen. Noch ein-zwei Jahre, dann ist der Spuk hoffentlich vorbei und wir können den Kasper in den Gaza-Streifen abschieben.

Bettmaen
01.01.2013, 14:33
Erdowahn hat leider oftmas mehr Glück als Verstand. Das Pferd hätte zum grossen Volkshelden sein können. Wir hätten diesem Pferd ein Denkmal gesetzt und Strassen nach ihm benannt.

Laut Erdowahn will er aber nicht mehr weiter die Parteispitze bekleiden, sondern Staatspräsident werden. Die Mehrheit der Türken sind laut Umfragen aber dagegen. Noch ein-zwei Jahre, dann ist der Spuk hoffentlich vorbei und wir können den Kasper in den Gaza-Streifen abschieben.
Solange der auf Pump finanzierte Boom weitergeht, hat Erdogan gute Chancen, zum Staatspräsidenten gewählt zu werden. Sollte die Wirtschaft in ein paar Jahren einbrechen, wäre das tragisch für viele einfache Leute, aber die AKP hätte ihre Macht flächendeckend konsolidiert. Ein netter türkischer Bekannter, der ein glühender Kemalist ist, sagte mir, dass die AKP sogar in der Weltstadt Istanbul das Sagen hat.

Langer Rede, kurzer Sinn: ihr werdet Erdogan vielleicht eines Tages los, aber wenn er geht, kommt ein anderer AKP-Mann an die Macht.

Hätten die Vorgänger Erdogans ihre Hausaufgaben gemacht und das Land vorangebracht, wäre die Türkei noch vor Bulgarien und Rumänien in der EU. Die Versäumnisse der Kemalisten, bei aller Wertschätzung, sind groß und rächen sich jetzt. Zu den großen Fehlern der Kemalisten zählt, dass sie sich nicht genug um die Landbevölkerung und die Bewohner der Slumviertel gekümmert haben. Da holen die Islamisten die meisten Stimmen, ebenso bei den ethnischen Minderheiten.

Towarish
01.01.2013, 15:34
Engländer, Franzosen.

Du irrst dich gleich mehrmals. Die Engländer brauchten die dusseligen Türken als Schutzschild vor den Russen, nicht umsonst haben sie(zusammen mit den Franzosen, was für ein Zufall???) euch doch den Arsch im Krimkrieg gerettet.


Nichteuropäer zu erwähnen, die Russen.

:haha:

ladydewinter
02.01.2013, 17:51
Der Sultan kommt zurück.
Nun sind es die Machenschaften von Erdogan, die ans Licht kommen, eines Erdogan, der sehr wahrscheinlich ein Verbündeter von Tel Aviv und Washington ist, eines schmutzigen Individuums, das hofft, seine Spuren auf der Weltkarte zu hinterlassen und sich nicht bewußt ist, wie erniedrigend diese Narretei anderen Leuten erscheint.
Wir erinnern uns an Erdogan und seine Luftwaffe, die mit israelischen Piloten übten.

Nationalix
02.01.2013, 20:42
Wer ist denn nun Mann und wer Frau?
Übrigens,dein Avatar war ein großer Bewunderer von Adolf Hitler,aber das bleibt unter uns:Versprochen!

Nun ja, das war wohl eher umgekehrt.

Cinnamon
02.01.2013, 21:01
Ihr solltet euch dringend wieder einen Atatürk heranziehen und ihm die Regierung übertragen. Dieser Mann hat eine Türkei geschaffen, die man als zivilisiert betrachten konnte.

Nationalix
02.01.2013, 21:06
... (gekürzt) ...

Nehmen wir mal an, Erdogan wäre ... dauerhaft ... verhindert, sein Amt als Ministerpräsident auszuüben. Wer käme als sein Nachfolger in Frage und wie müsste man diesen Nachfolger politisch einordnen?

Durkheim
03.01.2013, 10:08
Nehmen wir mal an, Erdogan wäre ... dauerhaft ... verhindert, sein Amt als Ministerpräsident auszuüben. Wer käme als sein Nachfolger in Frage und wie müsste man diesen Nachfolger politisch einordnen?
Dazu hatte ich bereits einige Diskussionrunden betrachtet und da heisst es, würde Erdogan weg sein, die AKP würde in der Bedeutungslosigkeit verschwinden, zudem in zwei Teile gespalten. Es gibt keinen einzigen in der AKP, der Erdogan ersetzen könnte.

Das würde natürlich die Chance für die sozialdemokratische CHP und die nationalistische MHP bieten. Es würde in einer solchen Situation zu einer CHP/MHP Koalition kommen. Ich halte leider nichts vom Parteichef der CHP. Der einzige Vorteil wäre, dass der CHP-Chef kein Islamist ist, sondern Kemalist, aber er ist und bleibt leider eine Pfeiffe. Es gibt einige sehr gute Alternativen in der CHP, aber ob die dann zum Zug kommen, ist die Frage.

Ganz klar ist, unter der MHP hätte die PKK und ihre Unterstützer absolut nichts mehr zu lachen. Die könnten sich nicht wie jetzt wie die letzten Schweine aufführen und die Todesstrafe speziell für Terroristen wäre auch eingeführt. Es sagen kurdische Journalisten selbst, dass die MHP eine ausserordentlich wichtige Rolle bisher gespielt hat, die radikalen Kräfte zu mäßigen. Es wird bei der MHP keine Anti-Kurden Politik betrieben, deren Politik richtet sich gegen die PKK und ihre Unterstützer. Kurdische Sprachstunden in Schulen bis hin demokratische Reformen wurden von der MHP mit unterstützt.

Wenn die CHP an die Macht kommen würde, da würden viele Militärs, die zu Unrecht im Gefängnis sitzen, freigelassen. Mit grosser Wahrscheinlichkeit dürften einige AKP-Verantwortlichen heute zur Rechenschaft gezogen. Es würde in Teilen mit der AKP bzw. deren Resten abgerechnet.

Bereits jetzt gibt es in der AKP eine Krise, die sich unter Erdoganisten und Gülenisten gespalten haben. Ich dachte zunächst, dass das gespielt sei, um von innenpolitischen Problemen abzulenken, aber die Spaltung vollzieht sich bis in die Führungsspitzen der AKP, die komplett konträre Meinungen und sogar Streit öffentlich austragen. Die Fronten in der AKP selbst werden seit über einem Jahr immer verhärteter und heftiger. In WELT war zuletzt auch ein Artikel darüber.

kurde
03.01.2013, 13:54
Dazu hatte ich bereits einige Diskussionrunden betrachtet und da heisst es, würde Erdogan weg sein, die AKP würde in der Bedeutungslosigkeit verschwinden, zudem in zwei Teile gespalten. Es gibt keinen einzigen in der AKP, der Erdogan ersetzen könnte.

Das würde natürlich die Chance für die sozialdemokratische CHP und die nationalistische MHP bieten. Es würde in einer solchen Situation zu einer CHP/MHP Koalition kommen. Ich halte leider nichts vom Parteichef der CHP. Der einzige Vorteil wäre, dass der CHP-Chef kein Islamist ist, sondern Kemalist, aber er ist und bleibt leider eine Pfeiffe. Es gibt einige sehr gute Alternativen in der CHP, aber ob die dann zum Zug kommen, ist die Frage.

Ganz klar ist, unter der MHP hätte die PKK und ihre Unterstützer absolut nichts mehr zu lachen. Die könnten sich nicht wie jetzt wie die letzten Schweine aufführen und die Todesstrafe speziell für Terroristen wäre auch eingeführt. Es sagen kurdische Journalisten selbst, dass die MHP eine ausserordentlich wichtige Rolle bisher gespielt hat, die radikalen Kräfte zu mäßigen. Es wird bei der MHP keine Anti-Kurden Politik betrieben, deren Politik richtet sich gegen die PKK und ihre Unterstützer. Kurdische Sprachstunden in Schulen bis hin demokratische Reformen wurden von der MHP mit unterstützt.

Wenn die CHP an die Macht kommen würde, da würden viele Militärs, die zu Unrecht im Gefängnis sitzen, freigelassen. Mit grosser Wahrscheinlichkeit dürften einige AKP-Verantwortlichen heute zur Rechenschaft gezogen. Es würde in Teilen mit der AKP bzw. deren Resten abgerechnet.

Bereits jetzt gibt es in der AKP eine Krise, die sich unter Erdoganisten und Gülenisten gespalten haben. Ich dachte zunächst, dass das gespielt sei, um von innenpolitischen Problemen abzulenken, aber die Spaltung vollzieht sich bis in die Führungsspitzen der AKP, die komplett konträre Meinungen und sogar Streit öffentlich austragen. Die Fronten in der AKP selbst werden seit über einem Jahr immer verhärteter und heftiger. In WELT war zuletzt auch ein Artikel darüber.


Erdogan ist ein Türke, er teilt die Moralauffassung und die Denkweise der Mehrheit der türkischen Bevölkerung

Nationalix
03.01.2013, 15:21
Erdogan ist ein Türke, er teilt die Moralauffassung und die Denkweise der Mehrheit der türkischen Bevölkerung

Sagt ein Kurde.

Nationalix
03.01.2013, 15:26
Dazu hatte ich bereits einige Diskussionrunden betrachtet und da heisst es, würde Erdogan weg sein, die AKP würde in der Bedeutungslosigkeit verschwinden, zudem in zwei Teile gespalten. Es gibt keinen einzigen in der AKP, der Erdogan ersetzen könnte.

Das würde natürlich die Chance für die sozialdemokratische CHP und die nationalistische MHP bieten. Es würde in einer solchen Situation zu einer CHP/MHP Koalition kommen. Ich halte leider nichts vom Parteichef der CHP. Der einzige Vorteil wäre, dass der CHP-Chef kein Islamist ist, sondern Kemalist, aber er ist und bleibt leider eine Pfeiffe. Es gibt einige sehr gute Alternativen in der CHP, aber ob die dann zum Zug kommen, ist die Frage.

Ganz klar ist, unter der MHP hätte die PKK und ihre Unterstützer absolut nichts mehr zu lachen. Die könnten sich nicht wie jetzt wie die letzten Schweine aufführen und die Todesstrafe speziell für Terroristen wäre auch eingeführt. Es sagen kurdische Journalisten selbst, dass die MHP eine ausserordentlich wichtige Rolle bisher gespielt hat, die radikalen Kräfte zu mäßigen. Es wird bei der MHP keine Anti-Kurden Politik betrieben, deren Politik richtet sich gegen die PKK und ihre Unterstützer. Kurdische Sprachstunden in Schulen bis hin demokratische Reformen wurden von der MHP mit unterstützt.

Wenn die CHP an die Macht kommen würde, da würden viele Militärs, die zu Unrecht im Gefängnis sitzen, freigelassen. Mit grosser Wahrscheinlichkeit dürften einige AKP-Verantwortlichen heute zur Rechenschaft gezogen. Es würde in Teilen mit der AKP bzw. deren Resten abgerechnet.

Bereits jetzt gibt es in der AKP eine Krise, die sich unter Erdoganisten und Gülenisten gespalten haben. Ich dachte zunächst, dass das gespielt sei, um von innenpolitischen Problemen abzulenken, aber die Spaltung vollzieht sich bis in die Führungsspitzen der AKP, die komplett konträre Meinungen und sogar Streit öffentlich austragen. Die Fronten in der AKP selbst werden seit über einem Jahr immer verhärteter und heftiger. In WELT war zuletzt auch ein Artikel darüber.

Wenn sich die AKP als demokratische Partei versteht, muss sie auch konträre Meinungen in der Spitze aushalten und tolerieren. Auch wenn Erdogan es gerne hätte, eine reine Führerpartei wird sie wohl nicht sein, obwohl sie Anzeichen dafür trägt.