PDA

Vollständige Version anzeigen : Identitäre Bewegung besetzt in Frankreich eine Moschee



Doitzu
31.12.2012, 00:48
Identitäre Bewegung besetzt in Frankreich eine Moschee
http://www.youtube.com/watch?v=yl-epELQLpI

houston
31.12.2012, 14:02
Recht haben sie . sollte so was in der BRD passieren ,wären die Mainstream 4 Wochen lang am heulen

Bruddler
31.12.2012, 14:09
Identitäre Bewegung besetzt in Frankreich eine Moschee
http://www.youtube.com/watch?v=yl-epELQLpI


Recht haben sie . sollte so was in der BRD passieren ,wären die Mainstream 4 Wochen lang am heulen

Bei uns in Almanistan würde man so etwas ruck-zuck als "Nazi-Aufmarsch" bezeichnen (das wirkt).....

goldrush
31.12.2012, 14:38
Diese Leute sind mir ausserordentlich sympathisch. Wir sollten uns ein Beispiel an der französischen Protestkultur nehmen.

Zustimmen muß ich auch meinen Mitforisten: in Deutschland dieser Tage ist so ein berechtigtes Aufbegehren undenkbar.
Nicht nur, das hier jeder auf den anderen als Beginner wartet, wenn jemand den Mut hätte, als Einzelner zu handeln, wäre er schnell mit dem Ordnungssinn des folgsamen deutschen Staatsbürger konfrontiert.

Dafür gibt es also keinen Konsens, keinen Mut. Die Apathie und das Denken "mich betrifft sowas nicht", beherrscht das Handeln. Besser das Aushöhlen unserer Werte aushalten, als Einfordern von "Integration".

Ich bin gespannt, wie die Muselmedien in In- und Ausland ihre Bewertung vornehmen.

-jmw-
31.12.2012, 18:51
Sie hätten ein Finanzamt oder ein Parteibüro besetzen sollen - da hocken die Täter!

Sauerländer
31.12.2012, 18:54
Sie hätten ein Finanzamt oder ein Parteibüro besetzen sollen - da hocken die Täter!
Ich würde ja eher eine Bankfiliale vorschlagen.

-jmw-
31.12.2012, 19:05
Ich würde ja eher eine Bankfiliale vorschlagen.
Auch gut!

Doitzu
31.12.2012, 19:06
Sie hätten ein Finanzamt oder ein Parteibüro besetzen sollen - da hocken die Täter!

Es gibt immer Leute die etwas zu kritisieren haben.

Doitzu
31.12.2012, 19:07
Auch gut!

Thema verfehlt setzten. Es geht hier um die Islamisierung und nicht die Kapitalisierung.

Sauerländer
31.12.2012, 19:14
Thema verfehlt setzten. Es geht hier um die Islamisierung und nicht die Kapitalisierung.
Es hat sich in der Geschichte der Medizin eher nicht bewährt, an Symptomen rumzuwurschteln, statt über Ursachen nachzudenken.

Doitzu
31.12.2012, 19:19
Es hat sich in der Geschichte der Medizin eher nicht bewährt, an Symptomen rumzuwurschteln, statt über Ursachen nachzudenken.

Ich glaube nicht dass die Banken für die Islamisierung verantwortlich sind. Zumal die Musels den Zins ablehnen.

Sauerländer
31.12.2012, 19:22
Ich glaube nicht dass die Banken für die Islamisierung verantwortlich sind. Zumal die Musels den Zins ablehnen.
Aber die Rolle der Banken in "unserer" Gesellschaft ist Ausdruck eines ganz bestimmten Partikularinteresses, das seinen Niederschlag ebenfalls findet in der Einheitswelt heterogener Einwanderungsgesellschaften.

Heinrich_Kraemer
31.12.2012, 19:25
Aber die Rolle der Banken in "unserer" Gesellschaft ist Ausdruck eines ganz bestimmten Partikularinteresses, das seinen Niederschlag ebenfalls findet in der Einheitswelt heterogener Einwanderungsgesellschaften.

Bestimmt, soweit als einzig größere Privatbank hierzulande nur noch die DB existiert.

Heinrich_Kraemer
31.12.2012, 19:31
Ich glaube nicht dass die Banken für die Islamisierung verantwortlich sind. Zumal die Musels den Zins ablehnen.

Zum Glück tendieren ja die Zinsen weltweit immer mehr gegen 0. Vielleicht gibts ja bald sogar weltweit neagtive Verzinsung, wie in der BRD z.T. schon Realität!

Die Zinsknechtschaft wird endlich gebrochen sein und wir alle endlich im Überfluß an Geld leben könnten, als Multimilliardäre!

:crazy::crazy::crazy:

Doitzu
31.12.2012, 19:35
Zum Glück tendieren ja die Zinsen weltweit immer mehr gegen 0. Vielleicht gibts ja bald sogar weltweit neagtive Verzinsung, wie in der BRD z.T. schon Realität!

Die Zinsknechtschaft wird endlich gebrochen sein!

:crazy::crazy::crazy:

Der Zins und Zinseszins bzw die Zinslast sind somit das größte Übel unserer Zeit.

Towarish
31.12.2012, 19:38
Es hat sich in der Geschichte der Medizin eher nicht bewährt, an Symptomen rumzuwurschteln, statt über Ursachen nachzudenken.

Faschos interessieren sich nicht für Ursachen, denen geht es nur um Parolen. Umso dreister, nationalistischer und aggressiver, desto mehr Leute machen mit.
Deswegen sollte man sie auch nicht ans Ruder lassen, die gehen äußerst primitiv vor.

Heinrich_Kraemer
31.12.2012, 19:39
doppelt

Heinrich_Kraemer
31.12.2012, 19:40
Der Zins und Zinseszins bzw die Zinslast sind somit das größte Übel unserer Zeit.

Deswegen wird sie ja im auch Moment beseitigt, v.a. von Seiten der Goldman-Leute in den Zentralbanken: Mehr Geld für alle!

:crazy::crazy::crazy:

Langwitsch
31.12.2012, 19:51
Wieso machst du sowas nicht, Doitzu?????

Heifüsch
01.01.2013, 04:56
Zurück zum Thema. In Frankreich wurde eine Moschee besetzt. Gut so! Haben wir keine Moscheen zu besetzen? Es geht um das Setzen von Zeichen, nicht um Gewalt. Zeigt ihnen einfach, daß wir Moscheen ebensowenig in Europa sehen wollen wie Atomkraftwerke oder Faschoparteizentralen. Und wenn sie die Zeichen der Zeit nicht verstehen wollen, dann macht eben kaputt, was euch kaputt macht. Nicht anders als vor 30 oder 40 Jahren!

fatalist
01.01.2013, 06:49
Faschos interessieren sich nicht für Ursachen, denen geht es nur um Parolen.


Zeigt ihnen einfach, daß wir Moscheen ebensowenig in Europa sehen wollen wie Atomkraftwerke oder Faschoparteizentralen.

2 Rote. Frohes neues Jahr.

-jmw-
01.01.2013, 10:34
Es gibt immer Leute die etwas zu kritisieren haben.
Ja, da haben wir Glück!


Thema verfehlt setzten. Es geht hier um die Islamisierung und nicht die Kapitalisierung.
Und "Islamisierung" bekämpft man, indem man auf den Nerven möglichst vieler Muslime rumtrampelt dadurch, dass man ihre Gotteshäuser besetzt und damit, da man ja nicht ihrer Religion angehört und auch nicht die notwendigen Ritualitäten befolgte, sie auch noch zu einem gewissen Grade entweiht?

Was hat Pussycat Riot in Russland gemacht?
Und hat das nicht zu einer Solidaritätswelle geführt in der Welt?

Es gibt eine gewisse oberflächliche Interessenübereinstimmung zwischen Wirtschaftskreisen, Linken, Staatsbürokratie und Zuwanderern.
Warum diese noch befestigen?
Ich fänd's klüger, sie aufzubrechen!

Corpus Delicti
01.01.2013, 10:46
Faschos interessieren sich nicht für Ursachen, denen geht es nur um Parolen. Umso dreister, nationalistischer und aggressiver, desto mehr Leute machen mit.
Deswegen sollte man sie auch nicht ans Ruder lassen, die gehen äußerst primitiv vor.

Du laberst wiedermal endlosen Schwachsinn.Du bist der einzige der primitiv vorgeht,was man an deinen Kommentaren sehr gut erkennen kann.

Towarish
01.01.2013, 15:45
2 rote. Frohes neues jahr.

Heul doch!

Solche wie du sind einfach nur peinlich.

Towarish
01.01.2013, 15:46
Du laberst wiedermal endlosen Schwachsinn.Du bist der einzige der primitiv vorgeht,was man an deinen Kommentaren sehr gut erkennen kann.

Wer auch nur ein wenig Respekt und Liebe für die Heimat hat, der wird nicht zum Faschisten.

Commodus
01.01.2013, 15:53
Es hat sich in der Geschichte der Medizin eher nicht bewährt, an Symptomen rumzuwurschteln, statt über Ursachen nachzudenken.

Der Körper lehnt die aufoktroierte Medizin ab und zeigt es und von daher finde ich diese Aktion spitze! Mehr davon! Eins nach dem anderen, die Schuldigen kommen auch noch dran.

Towarish
01.01.2013, 16:03
Der Körper lehnt die aufoktroierte Medizin ab und zeigt es und von daher finde ich diese Aktion spitze! Mehr davon! Eins nach dem anderen, die Schuldigen kommen auch noch dran.

Spitze ist es natürlich schon, doch man sollte aufpassen, wohin es sich bewegt.

borisbaran
01.01.2013, 16:27
Und wenn mal die Antifa bei euch mal die Bude einrennt, was dann? Ist das auch ein legitimer politischer Protest?

Towarish
01.01.2013, 16:37
Und wenn mal die Antifa bei euch mal die Bude einrennt, was dann? Ist das auch ein legitimer politischer Protest?

Ne, dann ist es ein Komplott der Kapitalisten...
So schnell bildet man sich eine Meinung + Weltbild.:D