PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Zukunft des weißen Mannes: Fürchte dich nicht, Bleichgesicht!



Hoamat
30.12.2012, 07:18
Da es ein Profil-Artikel ist, stell ich es erstmals hier ein. Bin gespannt wie es sich entwickelt :happy:


Der weiße Mann hat ausgedient.
An allen Fronten wird ihm seine jahrhundertelange Hegemonie streitig gemacht.
Das sollte ihn aber durchaus freuen. Robert Treichler über das Schicksal des mächtigsten Stammes unseres Planeten. ....


.... Der große Auftritt ist vorbei.
Historisch hatte der Weiße seinen großen Auftritt zur Zeit des Kolonialismus und der Sklaverei.
Ab dem 17. Jahrhundert kamen Rassen als Kategorien in Mode, mit allen naiven bis verbrecherischen Folgen.
Die weiße Rasse wurde von weißen Gelehrten als Stammrasse klassifiziert, die allen anderen übergeordnet sei.
Die faktische Unterdrückung der Völker mit abweichenden Merkmalen war damit gerechtfertigt, und so erfüllte sich die Prophezeiung von deren Unterlegenheit selbst.
Doch auch nachdem der Kolonialismus, die Sklaverei und schließlich auch die Rassentheorien überwunden waren,
blieb der weiße Mann der Herr der Welt – bis heute. Oder gestern. .....
Ganzer Artikel: http://www.profil.at/articles/1251/560/349006/die-zukunft-mannes-fuerchte-bleichgesicht.


Zu: "Doch auch nachdem der Kolonialismus, die Sklaverei und schließlich auch die Rassentheorien überwunden waren....

Man nimmt also polcorr an, die "Rassentheorien" wären überwunden, weil es nur die Einheitsrasse gäbe ???

Ich bin kein Negermischling. NEIN NEIN NEIN !!!

Gleichheit
30.12.2012, 07:44
Mit Rassentheorien ist vermutlich gemeint, dass man versucht die verschiedenen Rassen qualitativ einzuteilen. Die Bürger der Länder sollten eher versuchen, ein Mitspracherecht zu bekommen, anstatt andere Kulturen zu hassen.

ladydewinter
30.12.2012, 08:45
http://www.globaldefence.net/kulturen-im-konflikt/42-afrikanische-kulturen/1038-bantu-afrika-simbabwe-zimbabwe-frueher-rhodesien.html?showall=1
Zwei Arbeitskollegen kommen aus Südafrika ,weiss,blond, gross .Die heurige Presse würde sich wunderen ,was sie alles über Nelson Mandela zu erzählen haben.Die Häuser ihrer Eltern werden von Securtiys bewacht ,darum ein Zaun damit sie im Schlaf nicht ausgeraubt werden oder noch schlimmeres passiert.Im Urlaub sass die Frau des einen ,drei Wochen hinter dem Zaun ,es ging nicht heraus ,aus Angst.
Die dunklen Jungs von der Armee in Süddeutschland
geben ihren mit einer Weissen gezeugten Kindern ,immer die gleichen Vornamen .WarumßDamit sie später nicht mit den Kindern durcheinander kommen.

borisbaran
30.12.2012, 13:35
Rassentheorien? Wer braucht auch solch pseudowissenschaftlichen Kinderkram?

Autobahn
30.12.2012, 14:02
Rassentheorien? Wer braucht auch solch pseudowissenschaftlichen Kinderkram?

Ich.
Ne, aber jetzt ehrlich. Bis jetzt ist diese Theorie noch nicht wissenschaftlich wiederlegt worden. Nach 1945 wurde sie einfach für unwissenschaftlich erklärt. Mehr auch nicht.
Und ich glaube nicht dass du eigene Forschungen darüber anstellst, oder?

Seligman
30.12.2012, 14:28
Rassentheorien? Wer braucht auch solch pseudowissenschaftlichen Kinderkram?

Lass es dir von einer Juedin erklaeren.

Sterntaler
30.12.2012, 14:30
Rassentheorien? Wer braucht auch solch pseudowissenschaftlichen Kinderkram?

da fragt scheinheilig gerade der "Richtige" :lach: , schau in dein auserwähltes Land, da sieht man, wer das braucht. :lach:

borisbaran
30.12.2012, 14:32
Ich.
Ne, aber jetzt ehrlich. Bis jetzt ist diese Theorie noch nicht wissenschaftlich wiederlegt worden. Nach 1945 wurde sie einfach für unwissenschaftlich erklärt. Mehr auch nicht.
Und ich glaube nicht dass du eigene Forschungen darüber anstellst, oder?
Sicher. Wenn die Wissenschaft der eigenen Ideologie nicht entspricht, wird sie geleugnet. Das kann man bei christlichen Fundamentalisten sehen oder eben bei Neonazis.


Lass es dir von einer Juedin erklaeren.
Wieso?

borisbaran
30.12.2012, 14:33
da fragt scheinheilig gerade der "Richtige" :lach: , schau in dein auserwähltes Land, da sieht man, wer das braucht. :lach:
Dann sag mal an.

Seligman
30.12.2012, 14:41
Sicher. Wenn die Wissenschaft der eigenen Ideologie nicht entspricht, wird sie geleugnet. Das kann man bei christlichen Fundamentalisten sehen oder eben bei Neonazis.


Wieso?

was heisst wieso? Ich dachte nur das du es dann eher in deinen schaedel reinlassen wuerdest.

borisbaran
30.12.2012, 14:43
was heisst wieso? Ich dachte nur das du es dann eher in deinen schaedel reinlassen wuerdest.
Rassentheorien und ähnlicher Voodoo kann mir gestohlen bleiben.

umananda
30.12.2012, 14:44
Rassentheorien? Wer braucht auch solch pseudowissenschaftlichen Kinderkram?

Nun, es müssen ja nicht gleich Rassentheorien sein, die den täglichen Rassismus ermöglichen. Ich erinnere an die 90er in Israel, als man Juden aus Äthiopien heimholte und der langwierige Prozess der Integration in die israelische Gesellschaft erfolgte. Die Beta Israel wirkten auf die Israelis fremd und es gab jede Menge rassistische Äußerungen. Man wollte sogar Gott eine weiße Hautfarbe verpassen.

Servus umananda

Sterntaler
30.12.2012, 14:45
Dann sag mal an.

a) weißt du das selber

und

b) unterstütze ich keine Faulenzer, die das selber recherchieren könnten.

frundsberg
30.12.2012, 14:47
Da es ein Profil-Artikel ist, stell ich es erstmals hier ein. Bin gespannt wie es sich entwickelt :happy:


Der weiße Mann hat ausgedient.
An allen Fronten wird ihm seine jahrhundertelange Hegemonie streitig gemacht.
Das sollte ihn aber durchaus freuen. Robert Treichler über das Schicksal des mächtigsten Stammes unseres Planeten. ....


.... Der große Auftritt ist vorbei.
Historisch hatte der Weiße seinen großen Auftritt zur Zeit des Kolonialismus und der Sklaverei.
Ab dem 17. Jahrhundert kamen Rassen als Kategorien in Mode, mit allen naiven bis verbrecherischen Folgen.
Die weiße Rasse wurde von weißen Gelehrten als Stammrasse klassifiziert, die allen anderen übergeordnet sei.
Die faktische Unterdrückung der Völker mit abweichenden Merkmalen war damit gerechtfertigt, und so erfüllte sich die Prophezeiung von deren Unterlegenheit selbst.
Doch auch nachdem der Kolonialismus, die Sklaverei und schließlich auch die Rassentheorien überwunden waren,
blieb der weiße Mann der Herr der Welt – bis heute. Oder gestern. .....
Ganzer Artikel: http://www.profil.at/articles/1251/560/349006/die-zukunft-mannes-fuerchte-bleichgesicht.


Zu: "Doch auch nachdem der Kolonialismus, die Sklaverei und schließlich auch die Rassentheorien überwunden waren....

Man nimmt also polcorr an, die "Rassentheorien" wären überwunden, weil es nur die Einheitsrasse gäbe ???

Ich bin kein Negermischling. NEIN NEIN NEIN !!!

---
Der Mann klingt, als wäre er bei der jüdischen Hyäne Goldmann - Sachs in der Lehre gewesen und ein persönlicher Freund des Juden, Tim Wise, der einst die beeindruckenden Zeilen schrieb:
„Ihr reichen Leute alle, genießt den Champagner, oder was immer ihr für einen ausgefallenen Scheiß-Scotch trinkt. Und an euch alle ein bißchen weiter unten auf der ökonomischen Skala, genießt euer Pabst Blue Ribbon, oder was immer ihr für eine Scheißbrühe von Bier bevorzugt. Was immer der Fall sein mag, und was immer eure ökonomische Position ist, wisset dies: Ihr müßt austrinken. Und das schnell. Und stark. Denn eure Zeit ist begrenzt.
Wirklich verdammt begrenzt. Feiert also Partys, solange ihr könnt, aber denkt an die zunehmend laute Uhr, die in den Winkeln eures Bewußtseins vor sich hin tickt. Die Uhr, die euch daran erinnert, wie wenig Zeit euch und den Euren bleibt. Nicht mehr viel jetzt. Tick, tack. Tick, tack.Tick.Tack. …
Und ihr werdet verlieren. Notiert euch das also. … Es kommt, und das bald. Dies ist nicht Überheblichkeit. Es ist keine Ideologie. Es ist kein Wunschdenken. Es ist Mathematik. Nicht einmal fortgeschrittene Mathematik. Einfach simple, elementare Drittklässlermathematik. Die Art von Mathe, die beweist, wie euresgleichen – großteils ältere Weiße, die einer absurden, fehlerhaften, nostalgischen Fantasie dessen verbunden sind, wie Amerika früher war – stirbt. …
Unsere Knöchel überleben. Ihr nicht. .. Weil ihr auf der Liste der gefährdeten Arten seid.
Und anders als, sagen wir, der Weißkopfseeadler oder irgendeine exotische Bisamrattenspezies seid ihr es nicht wert, gerettet zu werden!
In vierzig Jahren oder so, vielleicht früher, wird es keine Weißen mehr geben, …
Es wird keine Weißen mehr geben, die glauben, daß die 1950er die gute alte Zeit waren, weil es keine Weißen mehr geben wird, die sich wirklich an sie erinnern, und daher werden wir genau und ehrlich darüber unterrichten können, ohne eure kostbaren Gefühle zu verletzen, oder jene der sogenannten „größten Generation“ – einen Haufens, dessen weißes Kontingent kopfschwer von ethischen Schurken war, die die Welt vor dem Faschismus zu retten halfen, nur um heimzukehren und sich dessen Beendigung hier zu widersetzen, indem sie keinen Finger für den Kampf um die Bürgerrechte rührten. Es ist okay. Denn in etwa vierzig Jahren wird das halbe Land schwarz oder braun sein. Und es gibt nichts, was ihr dagegen tun könnt. …
Und bis dahin werdet ihr alle als weiß-nationalistische Bewegung reingegangen sein – zur Hölle, ihr habt das nahezu schon getan – wodurch ihr garantiert, daß die farbigen Leute, und sogar eine anständig große Minderheit von uns Weißen euch werden zermalmen können, Wahl um Wahl, angefangen bei der Präsidentschaft bis hinunter zum Schülerrat der 8. Klasse.
Wie ich sagte, dies ist Mathematik. Und Zahlen lügen nicht. Endresultat: auch dies wird geschehen. Und sie wissen, wie man sich neu formiert und etwas ausheckt und plant, und sie planen sogar jetzt – wir planen – eure Zerstörung. Und damit meine ich nicht eure physische Vernichtung. Wir spielen keine solchen Spielchen. Wir stehen nicht auf den ganzen Bockmist von wegen „Abhilfe gemäß Zweitem Verfassungszusatz, Milizen und bewaffneten Widerstand“, aus der eure Seite einen Fetisch macht, denn seht ihr, wir müssen das nicht. Wir brauchen keine Waffen. Wir müssen nur geduldig sein. Und darauf warten, daß ihr in diese „good night“ eingeht, zuerst politisch, und dann, nun. Hört ihr es?
Das Geräusch, wie euer Imperium stirbt? Wie eure Nation, wie ihr sie kanntet, auf Dauer endet? Denn ich höre es, und das Geräusch ihres Niedergangs ist schön.“

Vielleicht ist aber Robert Treichler selbst einer vom Stamm? Ich weiß es nicht und schließe mit den Aussagen 'unserer Freunde':

„Das Ziel, die weiße Rasse zu beseitigen ist ganz offenkundig so wünschenswert, daß manche es schwer glauben werden können, daß es irgendeine Opposition dagegen geben könnte, außer von überzeugten weißen Rassisten.”
HARVARD MAGAZINE, „Abolish the White Race”, Sept-Oct. 2002; „The goal of abolishing the white race is on its face so desirable that some may find it hard to believe that it could incur any opposition other than from committed white supremacists … Race Traitor will not abandon its focus on whiteness, no matter how vehement the pleas and how virtuously oppressed those doing the pleading. The editors meant it when they replied to a reader: „Make no mistake about it: we intend to keep bashing the dead white males, and the live ones, and the females too, until the social construct known as ‘the white race’ is destroyed -not ‘deconstructed’ but destroyed.”
Noel Ignatiev, Sohn jüdischer Einwanderer aus Rußland, Prof. für Geschichte am Massachussetts College of Art und Marxist; Gründer der Zeitschrift Race Traitor („Treason to Whiteness is Loyalty to Humanity”) und der New Abolitionist Society.

bzw.

„Der Schlüssel zur Lösung der sozialen Probleme unseres Zeitalters liegt in der Abschaffung der weißen Rasse“ und natürlich: „wir haben vor, weiter die toten weißen Männer schlechtzumachen, und die lebenden, und auch die Frauen, bis das gesellschaftliche Konstrukt namens ‚weiße Rasse’ (weiße Großgruppe) zerstört ist – nicht ‚dekonstruiert’, sondern zerstört.“

Apropos Sklavenhandel. Wer sich damit auskennt weiß auch, welche ethnische Gemeinschaft damals, auch im 17., 18 Jhr. abolut führend im Sklavenhandel war. Und es waren nicht die Europäer. Der Stamm der Auserwählten selbst war führend. Und die Sklaven wurden in den Häfen an 'Rampen' ausgeladen und 'selektiert'.
Was später eine moderne Neuauflage in Nürnberg bekam.

borisbaran
30.12.2012, 14:48
Nun, es müssen ja nicht gleich Rassentheorien sein, die den täglichen Rassismus ermöglichen. Ich erinnere an die 90er in Israel, als man Juden aus Ätopien heimholte und der langwierige Prozess der Integration in die israelische Gesellschaft erfolgte. Die Beta Israel wirkten auf die Israelis fremd und es gab jede Menge rassistische Äußerungen. Man wollte sogar Gott eine weiße Hautfarbe verpassen.

Servus umanandaStimmt, bei und gibt es auch solche Deppen, die, wie auch hierzulande, nur der Rand es Randes des Randes des Randes sind.

Seligman
30.12.2012, 14:49
Rassentheorien und ähnlicher Voodoo kann mir gestohlen bleiben.

Du setzt Wissenschaft mit Religion gleich?

borisbaran
30.12.2012, 14:50
Du setzt Wissenschaft mit Religion gleich?
Nein.

umananda
30.12.2012, 14:52
Stimmt, bei und gibt es auch solche Deppen, die, wie auch hierzulande, nur der Rand es Randes des Randes des Randes sind.

In jener Zeit musste man für die äthiopische Juden schon massive Solidarisierungsmassnahmen ergreifen. Ich kenne es grösstenteils aus den Erzählungen meines Vaters ... ich kann mich aber noch gut daran erinnern. Immerhin dauerte es fast bis Ende der 90er.

Servus umananda

Seligman
30.12.2012, 14:52
Nein.

doch, das hast du mit deiner letzten aussage gemacht.

borisbaran
30.12.2012, 14:53
doch, das hast du mit deiner letzten aussage gemacht.
Nein, Rassentheorien =/= Wissenschaft.

borisbaran
30.12.2012, 14:54
In jener Zeit musste man für die äthiopische Juden schon massive Solidarisierungsmassnahmen ergreifen. Ich kenne es grösstenteils aus den Erzählungen meines Vaters ... ich kann mich aber noch gut daran erinnern. Immerhin dauerte es fast bis Ende der 90er.

Servus umananda
Ich meine die heutige Situation, damals wurden ein Haufen von widerlichen Schweinereien gegen die äthiopischen Juden begangen, dessen bin ich mir bewusst.

Marine Corps
30.12.2012, 14:56
Nun, es müssen ja nicht gleich Rassentheorien sein, die den täglichen Rassismus ermöglichen. Ich erinnere an die 90er in Israel, als man Juden aus Äthiopien heimholte und der langwierige Prozess der Integration in die israelische Gesellschaft erfolgte. Die Beta Israel wirkten auf die Israelis fremd und es gab jede Menge rassistische Äußerungen. Man wollte sogar Gott eine weiße Hautfarbe verpassen.

Servus umananda

DU solltest noch vor dem Jahreswechsel dringend eine Notaufnahme aufsuchen und dich durchchecken lassen. Das klingt ja nach Selbstkritik und Nestbeschmutzung! DAS ist nicht vorgesehen für Mitglieder des "Auserwählten Volkes Gottes"!!!
Langsam habe ich das Gefühl, dass sich insbesondere bei weiblichen MitgliedeInnen dieses Volkes eine gewisse Gehirnfäule ausbreitet, die sie in brutalster Offenheit die Dinge aussprechen lässt... Ich mache mir echt Sorgen! SO geht es doch nicht. Am Ende klingelt in so manchem strunzdummen Gojimgehirn noch ein Glöckchen!!!

https://www.youtube.com/watch?v=ClUFlHDknpU

frundsberg
30.12.2012, 14:56
Lass es dir von einer Juedin erklaeren.



Glaube gar nicht, dass der jüdische Boris das braucht. Schließlich haben Israel Ehrenberg, Franz Boas oder Magnus Hirschfeld und Sigmund Freud höchstselbst das Theorem für die Goi eingeführt, dass es menschliche Sub-Spezie, Großgruppen bzw. Unterarten (sprich Rassen bei den Menschen) gar nicht gäbe und dies eine reine Böswilligkeit seitens der Weißen sei, die verschiedenen Ethnien, Stämme, Völker und Unterarten so zu klassifizieren.
Das mußten sie tun um weiter behaupten zu können, alle Menschen, Völker, Gruppen seien intellektuell, genetisch etc. völlig gleich.
Damit der Widerstand gegen fremde Masseneinwanderung der Wind aus den Segeln genommen werden kann...

Marine Corps
30.12.2012, 14:59
Dieser Professor kann ja auch nicht an sich halten und muss alles ganz offen rausposauen, der Lackel!


https://www.youtube.com/watch?v=SfH-EsBfilQ

borisbaran
30.12.2012, 15:01
DU solltest noch vor dem Jahreswechsel dringend eine Notaufnahme aufsuchen und dich durchchecken lassen. Das klingt ja nach Selbstkritik und Nestbeschmutzung! DAS ist nicht vorgesehen für Mitglieder des "Auserwählten Volkes Gottes"!!!
Langsam habe ich das Gefühl, dass sich insbesondere bei weiblichen MitgliedeInnen dieses Volkes eine gewisse Gehirnfäule ausbreitet, die sie in brutalster Offenheit die Dinge aussprechen lässt... Ich mache mir echt Sorgen! SO geht es doch nicht. Am Ende klingelt in so manchem strunzdummen Gojimgehirn noch ein Glöckchen!!!

https://www.youtube.com/watch?v=ClUFlHDknpU
Du musst schon was besseres bringen als das Gebrabbel dieser Oma, um die große jüdische Verschwörung gegen die "weiße Rasse" (die aschkenasischen Juden sind selber äußerst "weiß") zu beweisen.


Glaube gar nicht, dass der jüdische Boris das braucht. Schließlich haben Israel Ehrenberg, Franz Boas oder Magnus Hirschfeld und Sigmund Freud höchstselbst das Theorem für die Goi eingeführt, dass es menschliche Sub-Spezie, Großgruppen bzw. Unterarten (sprich Rassen bei den Menschen) gar nicht gäbe und dies eine reine Böswilligkeit seitens der Weißen sei, die verschiedenen Ethnien, Stämme, Völker und Unterarten so zu klassifizieren.
Das mußten sie tun um weiter behaupten zu können, alle Menschen, Völker, Gruppen seien intellektuell, genetisch etc. völlig gleich.
Und?

Damit der Widerstand gegen fremde Masseneinwanderung der Wind aus den Segeln genommen werden kann...
Und wieder mal der 29356925te Versuch, die Probleme mit den Emigranten den Juden in die Schuhe zu schieben... Wie langweilig.

borisbaran
30.12.2012, 15:02
Dieser Professor kann ja auch nicht an sich halten und muss alles ganz offen rausposauen, der Lackel!


https://www.youtube.com/watch?v=SfH-EsBfilQ
You can't annihilate something, when you don't believe in it's existence, Mr. Corps!

umananda
30.12.2012, 15:04
Ich meine die heutige Situation, damals wurden ein Haufen von widerlichen Schweinereien gegen die äthiopischen Juden begangen, dessen bin ich mir bewusst.

Ein Cousin von mir hat vor vier Jahren eine äthiopische Jüdin geheiratet. Einige Verwandten sagten zwar kein Wort, aber man konnte ihre latente Ablehnung spüren. Ich war natürlich wieder einmal das Enfant terrible und sagte es ihnen bei passender Gelegenheit ... dass ich so etwas nicht einmal ansatzweise in meiner Nähe dulden würde. Mittlerweile lebt sie völlig selbstverständlich in unserer Familie und man hat sie ins Herz geschlossen. Rassismus tritt nicht immer offen und politisch auf, ganz im Gegenteil. Größtenteils sind es die kleinen Gesten ... manchmal findet er auch in der eigenen Mischpoke statt.

Servus umananda

umananda
30.12.2012, 15:09
DU solltest (...)

Du solltest deine eigene Dummheit nicht ständig als Trophäe herumtragen.

Servus umananda

Hoamat
30.12.2012, 15:25
Mit Rassentheorien ist vermutlich gemeint, dass man versucht die verschiedenen Rassen qualitativ einzuteilen. Die Bürger der Länder sollten eher versuchen, ein Mitspracherecht zu bekommen, anstatt andere Kulturen zu hassen.

Nicht nur diese menschlich-qualitative Einteilung scheint das grosse Problem zu sein.

Die geographischen Rassen der Hominiden scheint auch in verschiedenen Entwicklungsstufen zeitlicher Natur zu liegen.
Es gab immer wieder abspaltungen von Gruppen, welche dann stärker geistig gefordert waren, um nicht auszusterben.

Andersrum mussten die Schwächeren oft Lebensraum verlassen, um vor körperlich Stärkeren Zuflucht zu finden ...
sprich: "Gezwungen, ungünstigere geographische Gegebenheiten in Kauf zu nehmen."

Marine Corps
30.12.2012, 15:54
Das Schicksal der Weißen Rasse ist bereits besiegelt! Ihre Dummheit, ihrer Arroganz und ihre Dekadenz haben es soweit kommen lassen. Abgesehen davon, dass die schwarzen und braunen Gene dominant sind...
Eine weiße Frau, die mit einem Schwarzen Kinder zeugt, bekommt milchkaffeebraune Negerkinder. Die sehen negroid aus und nicht weiß mit etwas brauner Farbe.

Und was abläuft, kann man HIER sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=nfB_F936bU8
Die Schwarzen und Latinos werden ausschließlich in die weißen Länder eingeladen! Nicht in asiatische Länder. WARUM nur?

borisbaran
30.12.2012, 15:55
Das Schicksal der Weißen Rasse ist bereits besiegelt! Ihre Dummheit, ihrer Arroganz und ihre Dekadenz haben es soweit kommen lassen. Abgesehen davon, dass die schwarzen und braunen Gene dominant sind...
Eine weiße Frau, die mit einem Schwarzen Kinder zeugt, bekommt milchkaffeebraune Negerkinder. Die sehen negroid aus und nicht weiß mit etwas brauner Farbe.

Und was abläuft, kann man HIER sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=nfB_F936bU8
Die Schwarzen und Latinos werden ausschließlich in die weißen Länder eingeladen! Nicht in asiatische Länder. WARUM nur?
Es geht nur die Dame selber was an, mit wem sie schläft!

borisbaran
30.12.2012, 16:04
Bist du nicht derjenige, der gerade die Wissenschaft leugnet, wenn er eine vor 70 Jahren in Europa allgemeine anerkannte Wissenschaft ohne wissenschaftliche Stüze für nichtig erklärt?
Darüber solltest du mal nachdenken...
Diese Wissenschaft ist ebenso eine "Wissenschaft" wie die Alchemie.

Marine Corps
30.12.2012, 16:05
Du musst schon was besseres bringen als das Gebrabbel dieser Oma, um die große jüdische Verschwörung gegen die "weiße Rasse" (die aschkenasischen Juden sind selber äußerst "weiß") zu beweisen.

DAS war ja eine fulminante Widerlegung. Die Frau ist also irre und alterssenil? Habe ich dich richtig verstanden?


You can't annihilate something, when you don't believe in it's existence, Mr. Corps!

WO behauptet denn der Herr Professor, dass es die weiße Rasse gar nicht gibt ?!?!?! Jeder Idiot kann sehen, dass es mindestens drei menschliche Großrassen gibt: Die Weißen, die Schwarzen und die Gelben.
Davon abgeleitet noch etliche Unter- und Mischformen. Wer das leugnet, ist nicht ganz klar im Köpfchen.


Du solltest deine eigene Dummheit nicht ständig als Trophäe herumtragen. Servus umananda

Hast du heute wieder mal deinen extrem stark argumentativen Tag??? Du bist so unglaublich intellektuell. Ich erschauere. Wow!
Na ja, dieselbe strotzende Überheblichkeit wird euch den Kopf kosten.
Wenn Deutschland an die Musels geht, geht Europa an die Musels und das ist euer Ende. Weltweit und speziell in Israel. Selbstredend werdet ihr alles abschießen, was ihr habt und ca. 500 Millionen Leute killen. Aber das ist nur ein Abschiedsfeuerwerk. Zum Dank werden euch die Musels in jedem Winkel der Erde aufspüren und eliminieren.
Und die paar Toten ficken die in 20 Jahren wieder nach. Keine Sache.

Und so werden die Deutschen und die Juden vielleicht sogar gemeinsam die Weltbühne verlassen. Die einen wegen übertriebener Überheblichkeit und strotzender Ignoranz und Arroganz und die anderen wegen strotzender Dekadenz und Selbsthass im Extrem.

Autobahn
30.12.2012, 16:06
Diese Wissenschaft ist ebenso eine "Wissenschaft" wie die Alchemie.

Und deine Aussage beruht auf? Na welche Grundlage hast du dafür?

borisbaran
30.12.2012, 16:21
D[...]Jeder Idiot kann sehen, dass es mindestens drei menschliche Großrassen gibt: Die Weißen, die Schwarzen und die Gelben.
Davon abgeleitet noch etliche Unter- und Mischformen. Wer das leugnet, ist nicht ganz klar im Köpfchen.[...]
Nein, die genetischen Unterschiede sind nicht groß genug dafür.


Und deine Aussage beruht auf? Na welche Grundlage hast du dafür?
Rassentheorie (http://de.wikipedia.org/wiki/Rassentheorien)

BRDDR_geschaedigter
30.12.2012, 16:22
Nein, die genetischen Unterschiede sind nicht groß genug dafür.


Rassentheorie (http://de.wikipedia.org/wiki/Rassentheorien)

Schwachsinn, die genetischen Unterschiede zwischen Affen und Menschen sind auch extrem gering. Trotzdem unterschieden die beiden Arten sich extrem voneinander.

Gawen
30.12.2012, 16:31
Es geht nur die Dame selber was an, mit wem sie schläft!

Es ist ihr Recht ihre Meinung zu äussern! :)


http://www.youtube.com/watch?v=zjr81A6Al9c

Marine Corps
30.12.2012, 16:42
Nein, die genetischen Unterschiede sind nicht groß genug dafür.

Ach ja. Bekanntlich gibt es Hunderassen. Die stammen alle vom Wolf ab! Haben also alle dieselbe genetische Grundlage. Dennoch spricht man von Hunderassen.
Merkst du, was du für einen Müll laberst?

Hoamat
30.12.2012, 16:50
Ach ja. Bekanntlich gibt es Hunderassen. Die stammen alle vom Wolf ab! Haben also alle dieselbe genetische Grundlage. Dennoch spricht man von Hunderassen.
Merkst du, was du für einen Müll laberst?


Klar stimmt das mit den Hunderassen.

Ebenso hat der Australopithecus sehr viele geographische Hominidenrassen hinterlassen. :)

borisbaran
30.12.2012, 16:54
Ach ja. Bekanntlich gibt es Hunderassen. Die stammen alle vom Wolf ab! Haben also alle dieselbe genetische Grundlage. Dennoch spricht man von Hunderassen.
Merkst du, was du für einen Müll laberst?
Und was hat das mit Menschen zu tun? Gar nix. Gut, dass wird das auch mal hatten.

Affa
30.12.2012, 16:54
Diese Wissenschaft ist ebenso eine "Wissenschaft" wie die Alchemie.

Belege?

Affa
30.12.2012, 16:57
Und was hat das mit Menschen zu tun? Gar nix. Gut, dass wird das auch mal hatten.

Der Mensch ist also kein Säugetier?

Wie groß ist der genetische unertschied zwischen Mensch und Schimpanse?
Wie groß zwischen Weißen und Schwarzen?
Finde das mal heraus und sage uns dann,was die logische Schlußfolgerung ist.
Kannst du das?

Hoamat
30.12.2012, 16:57
Nein, die genetischen Unterschiede sind nicht groß genug dafür.


Rassentheorie (http://de.wikipedia.org/wiki/Rassentheorien)


Boris, ab wann ist der genetische Unterschied groß genug ? Prozentangabe genügt.

Gut-WIKI kannste laden ^^


Darf ich noch darauf hinweisen: "Hier geht es um die Zukunft der "Weißen Rasse" !!!!!!

Hoamat
30.12.2012, 17:04
Der weiße Mann als Hüter der Zivilisation ist so passé, dass sich eine Abwägung seiner Sünden und Wohltaten erübrigt, und das ist schon traurig genug.

Der weiße Westen als ökonomischer Heilsbringer für die Weltgemeinschaft ist mittlerweile stark von aufstrebenden Märkten anderswo abhängig ....
und der weiße Mann als Ernährer wurde dank der Emanzipation der "Weißen Frauen" verabschiedet.

Warum ist der Fortschritt eigentlich nicht in der Hand der Weißen geblieben ?

Nextmen
30.12.2012, 17:10
Der Mensch ist also kein Säugetier?

Wie groß ist der genetische unertschied zwischen Mensch und Schimpanse?
Wie groß zwischen Weißen und Schwarzen?
Finde das mal heraus und sage uns dann,was die logische Schlußfolgerung ist.
Kannst du das?
Äußerlich sehr groß!

Marine Corps
30.12.2012, 17:10
Klar stimmt das mit den Hunderassen. Ebenso hat der Australopithecus sehr viele geographische Hominidenrassen hinterlassen. :)

Überfordere unsere jüdischen Großintellektuellen nicht!!! ;-)


Und was hat das mit Menschen zu tun? Gar nix. Gut, dass wird das auch mal hatten.

Seid ihr eigentlich immer so argumentationsstark? Ist es für dich entscheidend, ob ich von einer menschlichen Rasse oder einer Großgruppe spreche?
Bist du nicht in der Lage zwischen europiden, negroiden und mongoloiden Gesichtszügen und Hautfarben zu unterscheiden?
Habe ich irgendetwas zur Höher- oder Niedriger-Wertigkeit der jeweiligen Rasse gesagt?
Sind Unterschiede ansich schon schlimm?


Der Mensch ist also kein Säugetier?

Wie groß ist der genetische unertschied zwischen Mensch und Schimpanse?
Wie groß zwischen Weißen und Schwarzen?
Finde das mal heraus und sage uns dann,was die logische Schlußfolgerung ist.
Kannst du das?

Das wird sehr schwierig für ihn! Du solltest nicht so streng und nicht so fordernd sein. Das ist ja antisemitisch!

Marine Corps
30.12.2012, 17:14
Der weiße Mann als Hüter der Zivilisation ist so passé, dass sich eine Abwägung seiner Sünden und Wohltaten erübrigt, und das ist schon traurig genug.

Der weiße Westen als ökonomischer Heilsbringer für die Weltgemeinschaft ist mittlerweile stark von aufstrebenden Märkten anderswo abhängig ....
und der weiße Mann als Ernährer wurde dank der Emanzipation der "Weißen Frauen" verabschiedet.

Warum ist der Fortschritt eigentlich nicht in der Hand der Weißen geblieben ?

Die Weißen stellten noch 1914 33% der Weltbevölkerung. Heute sind es noch 9%, Tendenz fallend. Der "Weiße Mann" hat sich selbst ausgerottet in 2 verheerenden Weltkriegen und jetzt verreckt er an seiner eigenen Dekadenz! Das kann man beklagen oder auch nicht. Es sind harte Fakten. Ich persönlich bin nicht schuld. Habe drei Kinder mit einer blonden, deutschen Frau. Von daher...

Aber es ist traurig einer untergehenden Spezies anzugehören. Es macht nicht froh und es stimmt nicht hoffnungsvoll.

Es gibt aber nach wie vor "Weltecken", wo man noch weitgehend unter Weißen leben kann. Da muss man hin ausweichen, wenn es einem zu viel wird mit den "anderen". Vielleicht leben die Weißen irgendwann wie die Indianer in Reservaten. Durchaus möglich.

Hoamat
30.12.2012, 17:18
..... Seid ihr eigentlich immer so argumentationsstark? Ist es für dich entscheidend, ob ich von einer menschlichen Rasse oder einer Großgruppe spreche?
Bist du nicht in der Lage zwischen europiden, negroiden und mongoloiden Gesichtszügen und Hautfarben zu unterscheiden?
Habe ich irgendetwas zur Höher- oder Niedriger-Wertigkeit der jeweiligen Rasse gesagt?
Sind Unterschiede ansich schon schlimm? ....


Man könnte ja mal nur in Afrika bleiben. Da gibt es Watussi - Pygmäen - Buschmänner - Berber ....

Die haben Rassemässig ja überhaupt nichts mitsammen zu tun. ^^

Hoamat
30.12.2012, 17:23
Die Weißen stellten noch 1914 33% der Weltbevölkerung. Heute sind es noch 9%, Tendenz fallend. Der "Weiße Mann" hat sich selbst ausgerottet in 2 verheerenden Weltkriegen und jetzt verreckt er an seiner eigenen Dekadenz! Das kann man beklagen oder auch nicht. Es sind harte Fakten. Ich persönlich bin nicht schuld. Habe drei Kinder mit einer blonden, deutschen Frau. Von daher...

Aber es ist traurig einer untergehenden Spezies anzugehören. Es macht nicht froh und es stimmt nicht hoffnungsvoll.

Es gibt aber nach wie vor "Weltecken", wo man noch weitgehend unter Weißen leben kann. Da muss man hin ausweichen, wenn es einem zu viel wird mit den "anderen". Vielleicht leben die Weißen irgendwann wie die Indianer in Reservaten. Durchaus möglich.


Also schließe ich daraus: Du meinst, es ist bald wieder so weit ???

Kanntest Du den Blog Neugermanien von Lupus Maximus sel. ?

-jmw-
30.12.2012, 18:03
Rassentheorien? Wer braucht auch solch pseudowissenschaftlichen Kinderkram?
Für Paläontologen, Neurologen, Kriminologen, Archäologen, Pharmakologen, Psychologen, Historiker, Genetiker, Wirtschaftswissenschaftler, Evolutionsbiologen, Stadtplaner, Soziologen, Allgemeinmediziner, Sportwissenschaftler und Politiker dürften sie recht nützlich sein.

Wie es mit Dachdeckern, Reiseverkehrskaufleuten, Teppichhändlern, Lebenesmittellaboranten, Schuhputzern und Photo- & Mediengestaltern aussieht, weiss ich nicht.

Hoamat
30.12.2012, 18:21
Für Paläontologen, Neurologen, Kriminologen, Archäologen, Pharmakologen, Psychologen, Historiker, Genetiker, Wirtschaftswissenschaftler, Evolutionsbiologen, Stadtplaner, Soziologen, Allgemeinmediziner, Sportwissenschaftler und Politiker dürften sie recht nützlich sein.

Wie es mit Dachdeckern, Reiseverkehrskaufleuten, Teppichhändlern, Lebenesmittellaboranten, Schuhputzern und Photo- & Mediengestaltern aussieht, weiss ich nicht.


Bitte die Ermittlungsarbeiten der Polizei "und anderer Dienste" nicht zu vergessen. Danke ! :)

Affa
30.12.2012, 18:28
Äußerlich sehr groß!

Ich evrrate dir ein Geheimnis.
Er ist größer,als zwischen Mensch und Schimpanse.

-jmw-
30.12.2012, 18:31
Bitte die Ermittlungsarbeiten der Polizei "und anderer Dienste" nicht zu vergessen. Danke ! :)
Fällt doch unter "Kriminologen"! :)

Nextmen
30.12.2012, 18:33
Ich evrrate dir ein Geheimnis.
Er ist größer,als zwischen Mensch und Schimpanse.
Da es für Geheimnisse selten Links gibt, kannst du es mir vielleicht erklären.

Affa
30.12.2012, 18:37
Da es für Geheimnisse selten Links gibt, kannst du es mir vielleicht erklären.

Das habe ich doch gerade.
Wenn es dich interessiert,einfach nach der prozentualen Übereinstimmung suchen.
Ein Geheimnis bleibt es nur für diejenigen,.die es nicht wissen wollen.

Hoamat
30.12.2012, 18:56
Fällt doch unter "Kriminologen"! :)

Spionage ? Waffentechnik ? Es soll Gifte geben, welche nur bei bestimmten Rassen verheerende Wirkung haben. ;)

Nextmen
30.12.2012, 18:57
Das habe ich doch gerade.
Wenn es dich interessiert,einfach nach der prozentualen Übereinstimmung suchen.
Ein Geheimnis bleibt es nur für diejenigen,.die es nicht wissen wollen.
Erklärt hast du nichts, nur etwas gesagt.
Was ich nur nicht verstehe, warum es immer wieder Neger schaffen aus dem Schatten der Schimpansen zu springen und es zu etwas bringen, während es immer wieder Deutsche gibt, deren Verhalten sich eins zu eins mit dem des Schimpansen deckt.

Affa
30.12.2012, 19:02
Erklärt hast du nichts, nur etwas gesagt.
Was ich nur nicht verstehe, warum es immer wieder Neger schaffen aus dem Schatten der Schimpansen zu springen und es zu etwas bringen, während es immer wieder Deutsche gibt, deren Verhalten sich eins zu eins mit dem des Schimpansen deckt.

Darum geht es doch gar nicht, sondern um die genetischen Gemeinsamkeiten beider Spezies. Zu schwer für dich?
Ich wollte damit nicht Neger mit Affen auf eine Stufe stellen,sondern anmerken,daß die genetischen Gemeinsamkeiten zwichen weißen und schwarzen geringer sind, als die zwischen Menschen und Schimpansen. Was Du & Co. da hineininterpretieren,spricht allerdings Bände. Danke.

Wo wir beim Verhalten sind - Affen haben wohl mehr Sozialverhalten,als unsere Bahnhofstottreter,gelle?

borisbaran
30.12.2012, 19:04
[...]daß die genetischen Gemeinsamkeiten zwichen weißen und schwarzen geringer sind, als die zwischen Menschen und Schimpansen.[...]
http://i.imgur.com/QGZ0u.png (http://imgur.com/QGZ0u)http://i.imgur.com/QGZ0u.png (http://imgur.com/QGZ0u)http://i.imgur.com/QGZ0u.png (http://imgur.com/QGZ0u)

Affa
30.12.2012, 19:05
http://i.imgur.com/QGZ0u.png (http://imgur.com/QGZ0u)http://i.imgur.com/QGZ0u.png (http://imgur.com/QGZ0u)http://i.imgur.com/QGZ0u.png (http://imgur.com/QGZ0u)

Zahlen schon verglichen? Dann bist du wohl der Depp....

Hoamat
30.12.2012, 19:06
Darum geht es doch gar nicht, sondern um die genetischen Gemeinsamkeiten beider Spezies. Zu schwer für dich? .....


Nein, auch darum geht es hier nicht, sondern um die Zukunft der Bleichgesichter. ;)

Affa
30.12.2012, 19:16
Nein, auch darum geht es hier nicht, sondern um die Zukunft der Bleichgesichter. ;)

Ja stimmt,ist eine Nebenkriegsschauplatz.

Gleichheit
30.12.2012, 19:17
Nein, auch darum geht es hier nicht, sondern um die Zukunft der Bleichgesichter. ;)Es gibt noch genug Bleichgesichter mit Muckis und die Hoden haben die Samenproduktion auch noch nicht bei jedem eingestellt bzw. ist die Männlichkeit ausreichend. Was schlägst du vor? Zurück zur Natur, vom Buschmann lernen, wie man in der Wildnis überleben kann? Ich habe nicht die geringste Angst vorm Schwarzen Mann und so schlecht ist es mit der Gesundheit bei uns auch nicht bestellt.

-jmw-
30.12.2012, 19:18
Spionage ? Waffentechnik ? Es soll Gifte geben, welche nur bei bestimmten Rassen verheerende Wirkung haben. ;)
Ja, gut, meinetwegen, nehmen wir die noch dazu.
Und Köche, wegen vielleicht abweichender Geschmacksnerven. ;)

Hoamat
30.12.2012, 19:20
Ja stimmt,ist eine Nebenkriegsschauplatz.

... Bei dem auch nichts intelligentes herauskommt. :))

Wie siehst Du die Zukunft der Bleichgesichter ?

Kann man zukünftig den neuen Wirtschaftsmächten vertrauen ?

borisbaran
30.12.2012, 19:23
Have fun with with ya phrenology, I'm outta here.

Hoamat
30.12.2012, 19:25
Es gibt noch genug Bleichgesichter mit Muckis und die Hoden haben die Samenproduktion auch noch nicht bei jedem eingestellt bzw. ist die Männlichkeit ausreichend. Was schlägst du vor? Zurück zur Natur, vom Buschmann lernen, wie man in der Wildnis überleben kann? Ich habe nicht die geringste Angst vorm Schwarzen Mann und so schlecht ist es mit der Gesundheit bei uns auch nicht bestellt.

Hast Du denn den in Beitrag 1 verlinkten Artikel gelesen ?

Im Prinzip geht es mir darum, ob Zivilisation gegen Nichtzivilisation eine Chance hat --->>> siehe Simbabwe Rhodesien, und Südafrika.

-jmw-
30.12.2012, 19:28
Have fun with with ya phrenology, I'm outta here.
Du solltest Dich wirklich einmal beschäftigen mit dem, was Genetiker, Neurologen usw. in dieser Richtung erforscht haben und noch erforschen.
Die Aussage, es gäbe keine "Rassen", entspricht schlichtweg nicht dem Stand der Wissenschaft, selbst wenn ihre Vertreter sich meist krampfhaft um politisch unkorrekte Termini herumdrucksen.

Affa
30.12.2012, 19:30
... Bei dem auch nichts intelligentes herauskommt. :))

Wie siehst Du die Zukunft der Bleichgesichter ?

Kann man zukünftig den neuen Wirtschaftsmächten vertrauen ?

Das ist einfach zu beantworten; Geht es so weiter,wie bisher,haben die Bleichgesichter keine Zukunft,bzw.werden zu einer kleinen elitären Minderheit,von welcher die Dummschwarzbrote nach wie vor wirtschaftlich abhängig sein werden.

-jmw-
30.12.2012, 19:32
Es gibt noch genug Bleichgesichter mit Muckis und die Hoden haben die Samenproduktion auch noch nicht bei jedem eingestellt bzw. ist die Männlichkeit ausreichend. Was schlägst du vor? Zurück zur Natur, vom Buschmann lernen, wie man in der Wildnis überleben kann? Ich habe nicht die geringste Angst vorm Schwarzen Mann und so schlecht ist es mit der Gesundheit bei uns auch nicht bestellt.
Du hast vermutlich auch keine Angst vor Wasser oder Kühen, willst aber dennoch aus Gründen des Lebensstandards Deine Bude nicht mit einem von beiden teilen, nüch'?

Letztlich gehst Du wohl davon aus, dass sich "Schwarzer Mann" und "Afrika" trennen lassen.
's geht aber nicht, siehe u.a. Haiti.
Doch wer sollte, was das tatsächliche Zusammenleben angeht, einen Kompromiss zwischen Finnland und Kongo, zwischen Flandern und Somalia schliessen wollen?
Ich für meinen Teil verteile meine Präferenzen da krass einseitig!

Seligman
30.12.2012, 19:35
Ich evrrate dir ein Geheimnis.
Er ist größer,als zwischen Mensch und Schimpanse.

Was, Der Genetische Unterschied zwischen einzelnen Homo sapiens Rassen ist groesser?
Hast du da eine Quelle?

Affa
30.12.2012, 19:38
Was, Der Genetische Unterschied zwischen einzelnen Homo sapiens Rassen ist groesser?
Hast du da eine Quelle?

Ich las es selbst erst letztens in einem Forum und ja,es war mit einer Quelle belegt.
Ich werde es suchen.

Affa
30.12.2012, 19:42
Auch interessant:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/intelligenzmessung-rueckkehr-der-rassenlehre-a-353677.html

Seligman
30.12.2012, 19:45
Die Zukunft?

Gras und Lemhuetten in Europa.

Europiden werden nur noch selten hergenommen fuer Religioese Opfergaben.

Hoamat
30.12.2012, 20:00
Auch interessant:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/intelligenzmessung-rueckkehr-der-rassenlehre-a-353677.html


..... Arthur Jensen hält nicht viel von Schwarzen: Sie seien dümmer als Weiße, glaubt er.
Diese Dummheit gehe auch noch mit erhöhten Fortpflanzungsraten einher. Und diese ständige Fortpflanzerei bedrohe die Zukunft der USA:
"Es wäre besser, wenn diese Leute nicht so viele Kinder bekämen, denn die Kinder entwickeln sich tendenziell genauso wie ihre Eltern", hat er einmal in einem Interview gesagt. ...


Das ist genau eines der Grundprobleme dieser Welt.
Sinnlose Vermehrung der Unzivilisierten sind der Tod jeder Zivilisation, so man keine Trennung macht.

Sprecher
30.12.2012, 21:03
Auch interessant:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/intelligenzmessung-rueckkehr-der-rassenlehre-a-353677.html

Das mit den Intelligenzunterschieden ist nun wirklich ein alter Hut obgleich mancher Gutmensch das immer noch nicht wahrhaben will.

Senator74
02.01.2013, 09:57
Rassentheorien? Wer braucht auch solch pseudowissenschaftlichen Kinderkram?

Früher die auf der Schattenseite des Lebens dahinvegitierenden...heute eher die "on top", denn der Fall wird ein tiefer werden...

Sathington Willoughby
02.01.2013, 10:06
Rassentheorien? Wer braucht auch solch pseudowissenschaftlichen Kinderkram?

Jeder, z.B. Pharmakonzerne, die spezielle Mittel für bestimmte Rassen entwickeln.

Es heißt ja nicht, dass eine Rasse der Anderen überlegen wäre, nur gibt es biologische Unterschiede, welche zu berücksichtigen sind.

Es gibt auch - und gerade - in der Verhaltenforschung/Politik interessante Aspekte. So sind Menschen Anderen Menschen deutlich empathischer, wenn sie derselben Rasse angehören.
Wir können bei Angehörigen der gleichen Rasse deutlich besser das Minenspiel lesen, akzeptieren diese eher asl Angehörige der eigenen "Horde".
Das sind alles Dinge, die man beim Mischen der Zivilisationen und Rassen beachten sollte, sonst knallt es und keiner weiß warum.

Sathington Willoughby
02.01.2013, 10:07
Was, Der Genetische Unterschied zwischen einzelnen Homo sapiens Rassen ist groesser?
Hast du da eine Quelle?

Genetisch kann man die Unterschiede - noch - nicht richtig greifen.
Dass es dennoch diese Unterschied gibt zeigt, dass jeder Mensch der Welt sofort in der Lage ist, einen Afrikaner von einem Ostasiaten von einem Europäer zu unterscheiden.
Es kommt nicht auf die Gene an, sondern wie, wann und wie lange sie aktiv sind. Und das kann man noch nicht wissenschaftlich erkennen.

Shahirrim
02.01.2013, 10:26
Ich las es selbst erst letztens in einem Forum und ja,es war mit einer Quelle belegt.
Ich werde es suchen.

Das würde ich auch gerne mal sehen, kann das nämlich nicht glauben!

Seligman
02.01.2013, 10:42
Genetisch kann man die Unterschiede - noch - nicht richtig greifen.
Dass es dennoch diese Unterschied gibt zeigt, dass jeder Mensch der Welt sofort in der Lage ist, einen Afrikaner von einem Ostasiaten von einem Europäer zu unterscheiden.
Es kommt nicht auf die Gene an, sondern wie, wann und wie lange sie aktiv sind. Und das kann man noch nicht wissenschaftlich erkennen.

Das heisst Menschen tragen sagen wir mal 99% Identische Gene in sich. Aber nicht in jeder Rasse bleiben die gleichen Gene waehrend des gesamten Lebens Aktiv?

Nextmen
02.01.2013, 11:32
Wo wir beim Verhalten sind - Affen haben wohl mehr Sozialverhalten,als unsere Bahnhofstottreter,gelle?
Na ja, was führende Dummschwätzer wie du denken, sollte eigentlich egal sein.
Korrigiere mal deinen Namen. Der letzte Buchstabe sollte bestimmt ein 'e' sein.

Sathington Willoughby
02.01.2013, 12:10
Das heisst Menschen tragen sagen wir mal 99% Identische Gene in sich. Aber nicht in jeder Rasse bleiben die gleichen Gene waehrend des gesamten Lebens Aktiv?

Die Gene für beispielsweise Hautpigmentierung sind identisch. Sie werden nur bei Schwarzen/Braunen anders eingesetzt.
Der größte "Rassismus" findet bei der Gesichtserkennung und -beurteilung statt.

Affa
02.01.2013, 12:33
Na ja, was führende Dummschwätzer wie du denken, sollte eigentlich egal sein.
Korrigiere mal deinen Namen. Der letzte Buchstabe sollte bestimmt ein 'e' sein.

Du meinst,man müsse bei den Bahnhofstottretern die schwere Kindheit berücksichtigen,bevor man ihnen weniger Sozialverhalten,als Affen zugesteht?

Hoamat
02.01.2013, 16:00
Früher die auf der Schattenseite des Lebens dahinvegitierenden...heute eher die "on top", denn der Fall wird ein tiefer werden...


Könntest das mal näher erläutern ?

Wer genau sind denn diese Leute ??

Wolfger von Leginfeld
02.01.2013, 16:24
In jener Zeit musste man für die äthiopische Juden schon massive Solidarisierungsmassnahmen ergreifen. Ich kenne es grösstenteils aus den Erzählungen meines Vaters ... ich kann mich aber noch gut daran erinnern. Immerhin dauerte es fast bis Ende der 90er.

Servus umananda

"In jener Zeit"? " Es dauerte bis Ende der 90iger"? Ich glaube eher bis heute...:auro:

Schwarze Juden in Israel: Ein ungewolltes Volk?

http://www.afrikanet.info/archiv1/index.php?option=com_content&task=view&id=727&Itemid=2

(Racism against Ethiopian Jews) Video:http://www.youtube.com/watch?v=-zPSO4REesc

oder:http://www.youtube.com/watch?v=63gMMsDOm8Y

Hoamat
02.01.2013, 17:35
"In jener Zeit"? " Es dauerte bis Ende der 90iger"? Ich glaube eher bis heute...:auro:

Schwarze Juden in Israel: Ein ungewolltes Volk?

http://www.afrikanet.info/archiv1/index.php?option=com_content&task=view&id=727&Itemid=2

(Racism against Ethiopian Jews) Video:http://www.youtube.com/watch?v=-zPSO4REesc

oder:http://www.youtube.com/watch?v=63gMMsDOm8Y


Muß ehrlicherweise gestehen, da verstehe ich die Israelis voll und ganz.

Senator74
02.01.2013, 20:30
Wer heute in die Armutsfalle tappt, wird, im Normalfall durch ein sozial funktionierendes Staatswesen relativ glimpflich davon kommen....
Der Sozialstaat ist aber nicht uferlos belastbar, sodass die soziale Unterschicht wohl in existetielle Turbulenzen geraten wird.
Die Mittelschicht aber, die für soziale Stabilität sorgt, wird bei einem "crash" auseinanderdriften...prozentuell wenige werden sich nach oben "retten", wo die zuhause sind, welche "ihr Schäfchen im Trockenen haben"...ein hoher Prozentsatz aber wird in die oben genannte Armutsfalle schlittern...
Das wird der Zündstoff für jene Unruhen sein, die zu einer neuen Form von Bürgerkrieg führen können...innerstaatlich, aber auch innerhalb der EU und womöglich auch in den USA...
Mit konkreten Prognosen hält man ja noch hinter dem Berg, aber die Spannungen steigen...

Hoamat
03.01.2013, 02:19
Ich las es selbst erst letztens in einem Forum und ja,es war mit einer Quelle belegt.
Ich werde es suchen.

Da haben Die wohl die Statistiken verwechselt. Es kommt immer darauf an, was man in Relation zueinander stellt.
Da gab es mal die Tabelle, nur Menschen (Hominiden) zueinander zu messen, und eine andere Liste, wo alle Primaten, also auch der Nackte Trockennasenaffe.

Nimmt man nun den Abstand der ersten Tabelle in Prozenten, und vergleicht die Prozente mit der Anderen, kommen solche Ergebnisse heraus, ;)

:cool: