PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt reicht es !! Nazi,s sprengen Internet forum



houston
29.12.2012, 19:11
Nun reicht es wirklich!!

Nun haben diese Nazi,s es geschafft . ein ganzes Internet Forum platt zu machen.
Ich lade nun jeden waren Demokraten dazu ein.
Eine Symbolische Menschenkette morgen Abend 20 Uhr in der ganzen BRD mit Kerzen in der Hand vor der Haustür zu starten.
Was diese Nazi,s nun gemacht haben ist nun wirklich ein stück zu viel des guten.
Von vorne aber:
http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=na&dig=2012/12/21/a0007&cHash=7e5d29e3f4742cd6172550ef64575875


Bei der Hamburger CDU Facebook Gruppe mußte der Hamburger Parteivorsitzende

Marcus Weinberg einschaltet werden

und dafür sorgen, dass ein durch besonders kräftige Parolen auffallender User mit Nazi Parollen aus den Forum ausgeschlossen wurde.

Dieser hatte religiös motivierte Beschneidungen als "abartigen Kram" verunglimpft, davor gewarnt "beim Judentum und den Moslems komplett zu Kreuze" zu kriechen und über Frauen hergezogen, "die mit einer Burka durch die Gegend rennen und teilweise so eine Schweißfahne hinter sich her ziehen, dass mir schlecht wird".


Dass "diese menschenverachtenden Äußerungen durch Mitglieder der CDU über einen Zeitraum von sechs Wochen geduldet und von einigen sogar
unterstützt wurden",


beklagen der Hamburg-Altonaer Bezirksabgeordnete Stephan Müller und sein Parteifreund Tomas Spahn.
Als beide gegen die rechten Pamphlete aufbegehrten,
flog nicht etwa der User mit dem radikalen Gedankengut aus dem Forum,

sondern seine
beiden Kritiker.

Müller und Spahn haben nun eine Dokumentation der verbalen Umtriebe des Stephan M. der Staatsanwaltschaft und dem Verfassungsschutz übergeben. Sie sehen den "Tatbestand der Volksverhetzung" erfüllt.Außer ihnen, beklagen die beiden, sei fast niemand aus der mehr als 120 Mitglieder starken Facebook-Gruppe, der auch zahlreiche CDU-Bürgerschaftsabgeordnete angehören, gegen die antiislamischen und antisemitischen Beiträge eingeschritten. Im Gegenteil:

Einzelne CDU-Funktionäre hätten deutliche Zustimmung signalisiert.

Genannt wird da zum Beispiel die
Vize-Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes Sülldorf/ Iserbrook, Karina Weber,

die Stephan M. mehrfach beipflichtete. Webers politische Karriere begann 2001 als Sprecherin der vom Rechtspopulisten Ronald Schill geführten "Partei rechtsstaatliche Offensive". Noch nach Schills Abgang betonte Weber ein "bekennender Fan" des Rechtsauslegers zu sein, später schloss sie sich dann der CDU an.Auch von dem Ortsvorsitzenden der CDU-Rahlstedt, dem altgedienten Bürgerschaftsabgeordneten Karlheinz Warnholz erwarten Müller und Spahn eine öffentliche Erklärung. Er soll sich ebenfalls hinter Stephan M. gestellt haben - so behauptet es M. selbst. Während sich Warnholz bislang nicht äußern mag, dringt aus der CDU-Landesgeschäftsstelle, es sei "gewagt" wenn Vorwürfe gegen CDU-Politiker auf Grundlage "unklarer Äußerungen eines extremistischen Trolls" formuliert werden.Die CDU hat inzwischen Konsequenzen gezogen.
Der Administrator wurde ausgetauscht


und durch ein Team unter Federführung von CDU-Sprecher Martin Wielgus ersetzt. Spahn und Müller wurden wieder im Forum aufgenommen, Stephan M. dafür ausgeschlossen. Zudem weist Parteichef Weinberg darauf hin, dass die Plattform kein offizielles Parteiforum, sondern "eine private Gruppe ist". Eines sei aber klar: "Bei uns ist für Rassisten und Antisemiten kein Platz."Aus dem Forum warf man nicht den rassistischen Sprücheklopfer,

sondern seine Kritiker
Leute wir müßen uns gegen diese Nazi,s wehren nun schaffen sie es sogar die öffentliche Ruhe und Gleichschaltung ( äh ich meinte Meinungsfreiheit)
zu stören ,und wahre CDU-ler mit ihren braunen Gedanken zu verseuchen.
Ich gehe nun gleich raus und fange mit meinem Nachbarn an eine Menschenkette zu bilden

bernhard44
29.12.2012, 19:17
klar wer Beschneidungen kritisiert ist NAZI!:aggr:

der taz-Artikel ist der Hammer!

henriof9
29.12.2012, 19:18
Nun reicht es wirklich!!

Nun haben diese Nazi,s es geschafft . ein ganzes Internet Forum platt zu machen.
Ich lade nun jeden waren Demokraten dazu ein.
Eine Symbolische Menschenkette morgen Abend 20 Uhr in der ganzen BRD mit Kerzen in der Hand vor der Haustür zu starten.
Was diese Nazi,s nun gemacht haben ist nun wirklich ein stück zu viel des guten.
Von vorne aber:
http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=na&dig=2012/12/21/a0007&cHash=7e5d29e3f4742cd6172550ef64575875

< gekürzt >


Leute wir müßen uns gegen diese Nazi,s wehren nun schaffen sie es sogar die öffentliche Ruhe und Gleichschaltung ( äh ich meinte Meinungsfreiheit)
zu stören ,und wahre CDU mit ihren braunen Gedanken zu verseuchen.
Ich gehe nun gleich raus und fange mit meinem Nachbarn an eine Menschenkette zu bilden

Ähm, ist das jetzt Dein Ernst oder haste nur das Ironie- Smiley vergessen :?

houston
29.12.2012, 19:22
Ähm, ist das jetzt Dein Ernst oder haste nur das Ironie- Smiley vergessen :?
kann man so etwas ernst meinen ???? :crazy:,
ja die Taz meint es ernst:fizeig:

harlekina
29.12.2012, 19:22
Ich will dem Strangersteller keineswegs zu nahe treten, aber bei dem Layout bekommt man Augenkrebs und etwas Nachhilfe in Rechtschreibung wäre nicht falsch, will man schon die Welt retten.

Zum Thema:

Dieser hatte religiös motivierte Beschneidungen als "abartigen Kram" verunglimpft, davor gewarnt "beim Judentum und den Moslems komplett zu Kreuze" zu kriechen und über Frauen hergezogen, "die mit einer Burka durch die Gegend rennen und teilweise so eine Schweißfahne hinter sich her ziehen, dass mir schlecht wird".

Unglaublich, was der sich erlaubt. Wieso läuft der noch frei rum?

DerHeide
29.12.2012, 19:25
Nun reicht es wirklich!!

Nun haben diese Nazi,s es geschafft . ein ganzes Internet Forum platt zu machen.
Ich lade nun jeden waren Demokraten dazu ein.
Eine Symbolische Menschenkette morgen Abend 20 Uhr in der ganzen BRD mit Kerzen in der Hand vor der Haustür zu starten.
Was diese Nazi,s nun gemacht haben ist nun wirklich ein stück zu viel des guten.
Von vorne aber:
http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=na&dig=2012/12/21/a0007&cHash=7e5d29e3f4742cd6172550ef64575875


Bei der Hamburger CDU Facebook Gruppe mußte der Hamburger Parteivorsitzende

Marcus Weinberg einschaltet werden

und dafür sorgen, dass ein durch besonders kräftige Parolen auffallender User mit Nazi Parollen aus den Forum ausgeschlossen wurde.

Dieser hatte religiös motivierte Beschneidungen als "abartigen Kram" verunglimpft, davor gewarnt "beim Judentum und den Moslems komplett zu Kreuze" zu kriechen und über Frauen hergezogen, "die mit einer Burka durch die Gegend rennen und teilweise so eine Schweißfahne hinter sich her ziehen, dass mir schlecht wird".


Dass "diese menschenverachtenden Äußerungen durch Mitglieder der CDU über einen Zeitraum von sechs Wochen geduldet und von einigen sogar
unterstützt wurden",


beklagen der Hamburg-Altonaer Bezirksabgeordnete Stephan Müller und sein Parteifreund Tomas Spahn.
Als beide gegen die rechten Pamphlete aufbegehrten,
flog nicht etwa der User mit dem radikalen Gedankengut aus dem Forum,

sondern seine
beiden Kritiker. hahahahahahahaha ich lach mich ab hier

Müller und Spahn haben nun eine Dokumentation der verbalen Umtriebe des Stephan M. der Staatsanwaltschaft und dem Verfassungsschutz übergeben. Sie sehen den "Tatbestand der Volksverhetzung" erfüllt.Außer ihnen, beklagen die beiden, sei fast niemand aus der mehr als 120 Mitglieder starken Facebook-Gruppe, der auch zahlreiche CDU-Bürgerschaftsabgeordnete angehören, gegen die antiislamischen und antisemitischen Beiträge eingeschritten. Im Gegenteil:

Einzelne CDU-Funktionäre hätten deutliche Zustimmung signalisiert.

Genannt wird da zum Beispiel die
Vize-Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes Sülldorf/ Iserbrook, Karina Weber,

die Stephan M. mehrfach beipflichtete. Webers politische Karriere begann 2001 als Sprecherin der vom Rechtspopulisten Ronald Schill geführten "Partei rechtsstaatliche Offensive". Noch nach Schills Abgang betonte Weber ein "bekennender Fan" des Rechtsauslegers zu sein, später schloss sie sich dann der CDU an.Auch von dem Ortsvorsitzenden der CDU-Rahlstedt, dem altgedienten Bürgerschaftsabgeordneten Karlheinz Warnholz erwarten Müller und Spahn eine öffentliche Erklärung. Er soll sich ebenfalls hinter Stephan M. gestellt haben - so behauptet es M. selbst. Während sich Warnholz bislang nicht äußern mag, dringt aus der CDU-Landesgeschäftsstelle, es sei "gewagt" wenn Vorwürfe gegen CDU-Politiker auf Grundlage "unklarer Äußerungen eines extremistischen Trolls" formuliert werden.Die CDU hat inzwischen Konsequenzen gezogen.
Der Administrator wurde ausgetauscht


und durch ein Team unter Federführung von CDU-Sprecher Martin Wielgus ersetzt. Spahn und Müller wurden wieder im Forum aufgenommen, Stephan M. dafür ausgeschlossen. Zudem weist Parteichef Weinberg darauf hin, dass die Plattform kein offizielles Parteiforum, sondern "eine private Gruppe ist". Eines sei aber klar: "Bei uns ist für Rassisten und Antisemiten kein Platz."Aus dem Forum warf man nicht den rassistischen Sprücheklopfer,

sondern seine Kritiker
Leute wir müßen uns gegen diese Nazi,s wehren nun schaffen sie es sogar die öffentliche Ruhe und Gleichschaltung ( äh ich meinte Meinungsfreiheit)
zu stören ,und wahre CDU mit ihren braunen Gedanken zu verseuchen.
Ich gehe nun gleich raus und fange mit meinem Nachbarn an eine Menschenkette zu bilden

Absolut Realitätsfremd. Foren sind eben so. Weihrauch gibt es in der Kirche.

henriof9
29.12.2012, 19:29
kann man so etwas ernst meinen ???? :crazy:,
ja die Taz meint es ernst:fizeig:

Klar kann man so etwas ernst meinen, siehste ja daran, daß die Hamburger Abgeordneten Meinungsfreiheit, und dazu noch reine Tatsachen, als rechte Pamphlete bezeichnet, und umgehend die Staatsanwaltschaft eingeschaltet haben.

houston
29.12.2012, 19:30
Absolut Realitätsfremd. Foren sind eben so. Weihrauch gibt es in der Kirche.
Heide :Ddan sind wir schon 2 die Lachen müßen

harlekina
29.12.2012, 19:35
Umfrage: Wieviele Leute auf der Straße (mit Betonung auf "normal") sind ebenfalls der Meinung?

houston
29.12.2012, 19:39
Umfrage: Wieviele Leute auf der Straße (mit Betonung auf "normal") sind ebenfalls der Meinung?
welche Meinung ??? will man schon die Welt retten

Seligman
29.12.2012, 20:13
Nun reicht es wirklich!!

Nun haben diese Nazi,s es geschafft . ein ganzes Internet Forum platt zu machen.
Ich lade nun jeden waren Demokraten dazu ein.
Eine Symbolische Menschenkette morgen Abend 20 Uhr in der ganzen BRD mit Kerzen in der Hand vor der Haustür zu starten.
Was diese Nazi,s nun gemacht haben ist nun wirklich ein stück zu viel des guten.
Von vorne aber:
http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=na&dig=2012/12/21/a0007&cHash=7e5d29e3f4742cd6172550ef64575875

...

]

Wen oder Was wollt ihr mit euren Kerzen anzuenden?

GLR
29.12.2012, 20:16
Nun reicht es wirklich!!

Nun haben diese Nazi,s es geschafft . ein ganzes Internet Forum platt zu machen.
Ich lade nun jeden waren Demokraten dazu ein.
Eine Symbolische Menschenkette morgen Abend 20 Uhr in der ganzen BRD mit Kerzen in der Hand vor der Haustür zu starten.
Was diese Nazi,s nun gemacht haben ist nun wirklich ein stück zu viel des guten.
Von vorne aber:
http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=na&dig=2012/12/21/a0007&cHash=7e5d29e3f4742cd6172550ef64575875


Bei der Hamburger CDU Facebook Gruppe mußte der Hamburger Parteivorsitzende

Marcus Weinberg einschaltet werden

und dafür sorgen, dass ein durch besonders kräftige Parolen auffallender User mit Nazi Parollen aus den Forum ausgeschlossen wurde.

Dieser hatte religiös motivierte Beschneidungen als "abartigen Kram" verunglimpft, davor gewarnt "beim Judentum und den Moslems komplett zu Kreuze" zu kriechen und über Frauen hergezogen, "die mit einer Burka durch die Gegend rennen und teilweise so eine Schweißfahne hinter sich her ziehen, dass mir schlecht wird".


Dass "diese menschenverachtenden Äußerungen durch Mitglieder der CDU über einen Zeitraum von sechs Wochen geduldet und von einigen sogar
unterstützt wurden",


beklagen der Hamburg-Altonaer Bezirksabgeordnete Stephan Müller und sein Parteifreund Tomas Spahn.
Als beide gegen die rechten Pamphlete aufbegehrten,
flog nicht etwa der User mit dem radikalen Gedankengut aus dem Forum,

sondern seine
beiden Kritiker.

Müller und Spahn haben nun eine Dokumentation der verbalen Umtriebe des Stephan M. der Staatsanwaltschaft und dem Verfassungsschutz übergeben. Sie sehen den "Tatbestand der Volksverhetzung" erfüllt.Außer ihnen, beklagen die beiden, sei fast niemand aus der mehr als 120 Mitglieder starken Facebook-Gruppe, der auch zahlreiche CDU-Bürgerschaftsabgeordnete angehören, gegen die antiislamischen und antisemitischen Beiträge eingeschritten. Im Gegenteil:

Einzelne CDU-Funktionäre hätten deutliche Zustimmung signalisiert.

Genannt wird da zum Beispiel die
Vize-Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes Sülldorf/ Iserbrook, Karina Weber,

die Stephan M. mehrfach beipflichtete. Webers politische Karriere begann 2001 als Sprecherin der vom Rechtspopulisten Ronald Schill geführten "Partei rechtsstaatliche Offensive". Noch nach Schills Abgang betonte Weber ein "bekennender Fan" des Rechtsauslegers zu sein, später schloss sie sich dann der CDU an.Auch von dem Ortsvorsitzenden der CDU-Rahlstedt, dem altgedienten Bürgerschaftsabgeordneten Karlheinz Warnholz erwarten Müller und Spahn eine öffentliche Erklärung. Er soll sich ebenfalls hinter Stephan M. gestellt haben - so behauptet es M. selbst. Während sich Warnholz bislang nicht äußern mag, dringt aus der CDU-Landesgeschäftsstelle, es sei "gewagt" wenn Vorwürfe gegen CDU-Politiker auf Grundlage "unklarer Äußerungen eines extremistischen Trolls" formuliert werden.Die CDU hat inzwischen Konsequenzen gezogen.
Der Administrator wurde ausgetauscht


und durch ein Team unter Federführung von CDU-Sprecher Martin Wielgus ersetzt. Spahn und Müller wurden wieder im Forum aufgenommen, Stephan M. dafür ausgeschlossen. Zudem weist Parteichef Weinberg darauf hin, dass die Plattform kein offizielles Parteiforum, sondern "eine private Gruppe ist". Eines sei aber klar: "Bei uns ist für Rassisten und Antisemiten kein Platz."Aus dem Forum warf man nicht den rassistischen Sprücheklopfer,

sondern seine Kritiker
Leute wir müßen uns gegen diese Nazi,s wehren nun schaffen sie es sogar die öffentliche Ruhe und Gleichschaltung ( äh ich meinte Meinungsfreiheit)
zu stören ,und wahre CDU-ler mit ihren braunen Gedanken zu verseuchen.
Ich gehe nun gleich raus und fange mit meinem Nachbarn an eine Menschenkette zu bilden

Das ist ja wirklich heftig. Also was sich die "Nazis" auch herausnehmen... wie kann man es sich nur trauen Öffentlich die Wahrheit zu sagen? Also ich bin auch absolut für eine Demo gegen die Wahrheit :dg:.

houston
29.12.2012, 20:20
Das ist ja wirklich heftig. Also was sich die "Nazis" auch herausnehmen... wie kann man es sich nur trauen öffentlich die Wahrheit zu sagen? Also ich bin auch absolut für eine Demo gegen die Wahrheit :dg:.
Ich muss mir morgen neue Kerzen kaufen. die Nachbarn reißen sie mir aus der Hand

harlekina
29.12.2012, 20:43
Ich muss mir morgen neue Kerzen kaufen. die Nachbarn reißen sie mir aus der Hand

Bei alternativen Energien weiß man nie, ob morgen noch die Lampen brennen.

Langwitsch
29.12.2012, 20:54
Diese Menschenketten setze ich stets mit Lemmingen gleich, die auf den Abgrund zumarschieren.

Bodenheim
29.12.2012, 20:54
Die Taz ist nicht zitierbar...
Da könnte man ja gleich die RAF zitieren.

Also bitte, wir wollen uns doch jetzt nicht über Taz-Artikel aufregen? Dann wären wir ja dauerbeschäftigt.

Im übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass die gemachten Aussagen "Volksverhetzung" sind. So weit geht nicht einmal die BRD.

houston
29.12.2012, 20:58
Unserer BRD traue ich inzwischen alles zu

Ebbelwoi
29.12.2012, 21:28
Bin total betroffen, wehret den Anfängen! Heute Facebook und morgen die ganze Welt! Nie....nie nie wieder!

GLR
29.12.2012, 21:30
Bin total betroffen, wehret den Anfängen! Heute Facebook und morgen die ganze Welt! Nie....nie nie wieder!

Die Wahrheit brauchen wir nicht :Nazi:

Langwitsch
29.12.2012, 21:31
Ist Facebook eigentlich noch IN???

Deutschmann
29.12.2012, 22:17
klar wer Beschneidungen kritisiert ist NAZI!:aggr:

der taz-Artikel ist der Hammer!

Das ist der beginnende Kampf gegen die "Mitte".

Branka
29.12.2012, 22:20
Umfrage: Wieviele Leute auf der Straße (mit Betonung auf "normal") sind ebenfalls der Meinung?

Vielleicht 5% wenn es hoch kommt, oder lass es maximal 20% sein! Die "normalen" denken nämlich NICHT so.

Branka
29.12.2012, 22:21
Das ist der beginnende Kampf gegen die "Mitte".

Da kann man nur sagen: JETZT ERST RECHT! Der Schuss geht nach hinten los, wetten?

latrop
29.12.2012, 22:28
Hatten die zwei denn so Unrecht mit der Äusserung abartigem ''Kram'' ?

GLR
29.12.2012, 22:29
Ist Facebook eigentlich noch IN???

Ich glaube schon, wobei ich mich dort nie angemeldet und irgend etwas mitbekommen habe. Es gibt aber immer noch viele Idioten, die den ganzen Tag Facebook offen haben um ja nichts zu verpassen.

Gawen
29.12.2012, 22:40
"Nazi,s sprengen Internet forum"

Womit denn, mit dem Rasensprenger? :D

harlekina
30.12.2012, 04:51
Vielleicht 5% wenn es hoch kommt, oder lass es maximal 20% sein! Die "normalen" denken nämlich NICHT so.

Bist Du sicher? Ich glaube, es sind sehr viele, die so denken. Aber keinen Mut haben, es auszusprechen.