PDA

Vollständige Version anzeigen : Scheißdeutscher nennt Identitäre Bew. rechtsradikal

Seiten : 1 [2]

Hrafnaguð
30.12.2012, 16:41
Und? Auf der anderen Seite stehen das Volk. Das sind Millionen. Die Zehntausend, die uns einlullen und vollmüllen und die Agenda Rothschilds, Bronfmans und Warburgs umsetzen, würden, wenn das Bewußtsein sich millionenfach bahnbrechen würde, einfach hinweggefegt.
Die übelsten Übeltäter würde man vor einem Volkstribunal aburteilen und Millionen Deutsche würden sich die Augen reiben, wie sie jahrzehntelang vor diesem ideologischem Unrat kuschen konnten. Sie sind Volksfeinde. Feinde des deutschen Volkes, wer es nicht glauben mag, der lade bitte das PDF in meiner Signatur herunter und verteile es unter unseren lieben Landsleuten.

Alle die bei der Polizei, Bundeswehr und Grenzschutz ihren Dienst nach bestem Gewissen und Wissen verrichten sei gesagt, dieser Staat organisiert den Volkstod der Deutschen auf eine subtile Art und Weise, aber er tut es zielgreichtet, systematisch und unablässlich.
Egal, welchen Eid ihr leisten mußtet, Eure Treue gilt nur euren Familien und Eurem Volke.
Eure Familien und unser Volk muß und soll leben. Die BRD und seine Repräsentanten haben gar kein Recht irendwelche lebensfeindlichen Regeln, Gesetze oder Paragraphen zu Recht zu erklären, die die Lebensrechte unseres Volkes einschränken!
Wer für Deutschland ist und wer für sein Volk ist, der muß noch lange nicht für die bundesdeutsche Bundesrepublik sein.
Wer den Volkstod initiiert und organisiert und entsprechenden Widerstand kriminalisiert, ist ein Feind des deutschen Volkes.
Und die BRD bezeichne ich als einen Feindstaat, und nicht als einen Staat der Deutschen für Deutsche und deren Interessen und Anliegen!

Wenn das passieren sollte was Du in Deinem ersten Teil des Beitrages beschreibst, dann wird mit uns DAS geschehen:

https://www.youtube.com/watch?v=H1sS1TmXF38
und zwar garantiert, da werden unsere "Freunde" wohl kaum zögern oder es passiert das was man nur hoffen darf, das es in einem anderem europäischen Land losgeht,
die Sache auf uns überspringt und diesesmal ALLE Europäer mitmachen und den Kontinent reinigen.

romeo1
30.12.2012, 18:03
Das ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Wenn diese Stinker ihre eigene Partei haben, die sie dann auch in Scharen wählen, dann werden sie für unsere Politiker uninteressant.

Ich befürchte allerdings, daß unser Politgesindel diese Entwicklung aber zum Anlaß nimmt, den Orientalen noch tiefer in den Allahwertesten zu kriechen.

Entfernungsmesser
30.12.2012, 18:48
Ich befürchte allerdings, daß unser Politgesindel diese Entwicklung aber zum Anlaß nimmt, den Orientalen noch tiefer in den Allahwertesten zu kriechen.

Dann dürften sie ausgeschissen haben...

frundsberg
30.12.2012, 19:22
Wenn das passieren sollte was Du in Deinem ersten Teil des Beitrages beschreibst, dann wird mit uns DAS geschehen:

https://www.youtube.com/watch?v=H1sS1TmXF38
und zwar garantiert, da werden unsere "Freunde" wohl kaum zögern oder es passiert das was man nur hoffen darf, das es in einem anderem europäischen Land losgeht,
die Sache auf uns überspringt und diesesmal ALLE Europäer mitmachen und den Kontinent reinigen.

Das halte ich auch für gegeben. In Japan hatten sie ja auch keine Skrupel, zwei ganze Städte einzuäschern.
Deswegen haben sie ja auch diese ganzen deutschen Flüster-U-Boote der Dolphin-Klasse.
Eine andere Möglichkeit sind die B2-Bomber der US-Airforce, die auch unter ihrer Kontrolle stehen.
Oder aber sie setzen die UNO ein, die dann eine Invasions - (Friedens)- Armee, bestehend aus Millionen afrikanischer Friedenssoldaten mit UN-Mandat, militärisch ausgerüstet vom Pentagram / Pentagon. Sie haben viele Optionen ..., und wir haben nichts!

Wolf
31.12.2012, 00:43
auf den Punkt!

Der Text wird in Word gespeichert. Sehr gut auf den Punkt gebracht!

Registrierter
31.12.2012, 16:26

Nun den auserwählten Orientalen werden sie wohl auf immer und ewig bis in die letzte Darmritze kriechen.

Langwitsch
31.12.2012, 16:29
Nun den auserwählten Orientalen werden sie wohl auf immer und ewig bis in die letzte Darmritze kriechen.

Es werden wohl hoffentlich neue Generationen kommen, Generationen die die Verhältnisse auf der Strasse aus eigener Erfahrung kennen.

Shahirrim
31.12.2012, 16:34
Das deutsche Volk ist dem also egal, er baut auf die Türken, um seine Macht zu erhalten. Früher war das HOchverrat, bzw. Kollaboration mit dem Feind.

Des Kaisers neue Völker eben!

Nur wer intelligent ist, sieht den Vorteil, für dumme Nazis sind die Vorteile unsichtbar.

derRevisor
03.01.2013, 15:43
Mir fällt grad auf, die Identitären sind diese Schwächlinge der Sezession.

Diese vollkommenen Weicheier.

Die rechten Grünen.... *lach*

Die rechte 68er WG.

Die konservative Waldorfschule.....

Obwohl - könnte mit Deutschen was werden.

Wir diskutieren ertsmal bequem im Osten, wer oder was, was oder wer ist ... und wie und ob man ne Ente schlachtet....

Aber was, wenn die tollwütige Wildsau kommt?

Da war ja Heinrich Heine Napoleon gegen..... *lach*

Die führen Dispute darüber, wie sie sich Okkupanten gegenüber verhalten, oder Linken - Leuten die ihnen den totalen Krieg erklärt haben.

Das sind die totalen Opfer.

Völlig lächerlich.

Wie die JF.

Ossis die im Westen nicht angekommen sind.

Im Biotop des Kommunismus aufgewachsen.

Mag stimmen. Wie willst du dem allerdings sonst begegnen? Entweder muss man auf Samtpfoten laufen, oder den Fehdehandschuh auspacken, wobei Option 2 kaum denkbar ist, da dies den Machtmonopolisten auf den Plan ruft, gegen den ein Sieg derzeit so gut wie unmöglich erscheint.

Sherpa
03.01.2013, 16:25
Das halte ich auch für gegeben. In Japan hatten sie ja auch keine Skrupel, zwei ganze Städte einzuäschern.
Deswegen haben sie ja auch diese ganzen deutschen Flüster-U-Boote der Dolphin-Klasse.
Eine andere Möglichkeit sind die B2-Bomber der US-Airforce, die auch unter ihrer Kontrolle stehen.
Oder aber sie setzen die UNO ein, die dann eine Invasions - (Friedens)- Armee, bestehend aus Millionen afrikanischer Friedenssoldaten mit UN-Mandat, militärisch ausgerüstet vom Pentagram / Pentagon. Sie haben viele Optionen ..., und wir haben nichts!
So ist es leider.

Des Kaisers neue Völker eben!

Nur wer intelligent ist, sieht den Vorteil, für dumme Nazis sind die Vorteile unsichtbar.
Ich dummer Nazi.

Shahirrim
03.01.2013, 16:27
So ist es leider.

Ich dummer Nazi.

Ja, du dummer Nazi. Dank Negern gibt an Bahnhöfen immer Schnee, ist gerade bei solchen Wintern doch herrlich!