PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Intrigant heuchelt sich durch die Medien



rooming
29.12.2012, 12:59
"Religion die nur auf Theologie aufgebaut ist,kann niemals etwas Moralisches enthalten"(Zitat Imanuel Kant, ein Preuße)

Alle jahre wieder bringen die politischen, weltlichen und geistlichen Führer ihre Wünsche und Mahnungen auf den Weg, die oft so viel Richtiges und Selbstverständliches enthalten, dass man sie gefahrlos teilen kann.

Besonders aufschlussreich waren die Worte des Erzbischofs Zollitsch, seines Zeichens Vorsitzender der deutschen Bischofskonferenz, der vor Gewaltspielen, alltäglicher Gewalt und Gefahren durch Gewalt mahnte. Man hört die salbungsvollen Worte und fragt sich, wieso dieser Mensch nicht vor der eigenen Haustür, vor der Zentrale des Katholizismus, dem Vatikan, kehrt, der doch an Rüstungskonzernen in den USA beteiligt ist(siehe SPIEGEL 2010 Heft 37).

Dadurch leistet der Vatikan doch weltweiter Gewalt Vorschub, betätigt sich als Kriegstreiber, weil ja nur Gewinne eingefahren werden können, wenn möglichst viele Waffen verkauft werden. Wieso löst der Vatikan diese Beteiligungen nicht auf, wenn er und seine Schäfchen, wie Zollitsch, so friedensbewegt sind und hohe Sorge vor Gewalt im Mund mit sich führen?

Oder ist das letztlich dasselbe Prinzip wie in den Beteiligungen bei Verhütungsmittel-Konzernen, wo man Condom-Verbot predigt, aber durch den Gebrauch von Codomen erntet(Gewinne einfährt)?

Vielleicht folgt das aber dem Beispiel der Worte des Papstes im deutschen Bundestag, den er glatt belog, aber trotzdem von der überwältigenden Mehrheit der MdB's Beifall bekam. Immerhin ein Teil des Bildungsbürgertums!

Normalerweise sind ja Menschen, die Seuchen verbreiten geächtet. Der Papst, der Seuchenverbreitung(AIDS) durch Condomverbot begünstigt wird dafür geehrt! Heuchelei in reinster Form.

Mit freundlichen Grüßen
rooming

-jmw-
29.12.2012, 18:57
Der Papst, der Seuchenverbreitung(AIDS) durch Condomverbot begünstigt
Das nun hätte ich gerne belegt!

Bulldog
29.12.2012, 19:03
"Religion die nur auf Theologie aufgebaut ist,kann niemals etwas Moralisches enthalten"(Zitat Imanuel Kant, ein Preuße)

Alle jahre wieder bringen die politischen, weltlichen und geistlichen Führer ihre Wünsche und Mahnungen auf den Weg, die oft so viel Richtiges und Selbstverständliches enthalten, dass man sie gefahrlos teilen kann.

Besonders aufschlussreich waren die Worte des Erzbischofs Zollitsch, seines Zeichens Vorsitzender der deutschen Bischofskonferenz, der vor Gewaltspielen, alltäglicher Gewalt und Gefahren durch Gewalt mahnte. Man hört die salbungsvollen Worte und fragt sich, wieso dieser Mensch nicht vor der eigenen Haustür, vor der Zentrale des Katholizismus, dem Vatikan, kehrt, der doch an Rüstungskonzernen in den USA beteiligt ist(siehe SPIEGEL 2010 Heft 37).

Dadurch leistet der Vatikan doch weltweiter Gewalt Vorschub, betätigt sich als Kriegstreiber, weil ja nur Gewinne eingefahren werden können, wenn möglichst viele Waffen verkauft werden. Wieso löst der Vatikan diese Beteiligungen nicht auf, wenn er und seine Schäfchen, wie Zollitsch, so friedensbewegt sind und hohe Sorge vor Gewalt im Mund mit sich führen?

Oder ist das letztlich dasselbe Prinzip wie in den Beteiligungen bei Verhütungsmittel-Konzernen, wo man Condom-Verbot predigt, aber durch den Gebrauch von Codomen erntet(Gewinne einfährt)?

Vielleicht folgt das aber dem Beispiel der Worte des Papstes im deutschen Bundestag, den er glatt belog, aber trotzdem von der überwältigenden Mehrheit der MdB's Beifall bekam. Immerhin ein Teil des Bildungsbürgertums!

Normalerweise sind ja Menschen, die Seuchen verbreiten geächtet. Der Papst, der Seuchenverbreitung(AIDS) durch Condomverbot begünstigt wird dafür geehrt! Heuchelei in reinster Form.

Mit freundlichen Grüßen
rooming

Ja und???

Ich bin zwar kein Katholik, aber ich weiß, dass sich Katholiken nicht an alle Vorschriften und Verbote der katholischen Kirche halten.

Meine Schwägerin ist Katholikin und mein Bruder Evangele.

Bevor und Nachdem sie ihren Kinderwunsch erfüllt hatten, hat sie ganz selbstverständlich die Pille genommen.

Und so wie ich weiß, machen das ihre Schwestern auch.

Meine Schwägerin kommt aus dem erzkatholischen Eichsfeld, nur mal so nebenbei bemerkt.

rooming
29.12.2012, 22:07
Es ist allgemein bekannt, dass sich über Ge- und Verbote der katholischen Kirche auch hinweggesetzt wird. Es ist auch bekannt, dass Katholiken genau so vernunftbegabt sein können, wie Mitglieder anderer Religionen.

Wahr dagegen ist, dass der Papst, alias Ratzinger zum Condomverbot ebenso steht, wie zum Zölibat, das ja auch nicht immer eingehalten wird. Dass nun die katholische Kirche auch, neben Beteiligungen an der Rüstungsindustrie, des militärisch - industriellen Komplexes der USA, auch solche an der Verhütungsmittelindustrie hat wurde vom SPIEGEL recherchiert und diese Recherche konnte nicht widerlegt werden. Auch nicht vom Papst. Enthalten in der Ausgabe SPEGEL-Heft 37 in 2010.

Ich finde also bulldog, dass sich deine Angehörigen völlig normal verhalten. Das kann man von der Katholischen Kirche und dessen Klerus allerdings nicht behaupten.Im Übrigen sind auch islamische kreise, damit es da keine Missverständnisse gibt, an Rüstungskonzernen beteiligt.

Mit freundlichen Grüßen
rooming

opppa
30.12.2012, 09:51
"Religion die nur auf Theologie aufgebaut ist,kann niemals etwas Moralisches enthalten"(Zitat Imanuel Kant, ein Preuße)

Alle jahre wieder bringen die politischen, weltlichen und geistlichen Führer ihre Wünsche und Mahnungen auf den Weg, die oft so viel Richtiges und Selbstverständliches enthalten, dass man sie gefahrlos teilen kann.

Besonders aufschlussreich waren die Worte des Erzbischofs Zollitsch, seines Zeichens Vorsitzender der deutschen Bischofskonferenz, der vor Gewaltspielen, alltäglicher Gewalt und Gefahren durch Gewalt mahnte. Man hört die salbungsvollen Worte und fragt sich, wieso dieser Mensch nicht vor der eigenen Haustür, vor der Zentrale des Katholizismus, dem Vatikan, kehrt, der doch an Rüstungskonzernen in den USA beteiligt ist(siehe SPIEGEL 2010 Heft 37).

Dadurch leistet der Vatikan doch weltweiter Gewalt Vorschub, betätigt sich als Kriegstreiber, weil ja nur Gewinne eingefahren werden können, wenn möglichst viele Waffen verkauft werden. Wieso löst der Vatikan diese Beteiligungen nicht auf, wenn er und seine Schäfchen, wie Zollitsch, so friedensbewegt sind und hohe Sorge vor Gewalt im Mund mit sich führen?

Oder ist das letztlich dasselbe Prinzip wie in den Beteiligungen bei Verhütungsmittel-Konzernen, wo man Condom-Verbot predigt, aber durch den Gebrauch von Codomen erntet(Gewinne einfährt)?

Vielleicht folgt das aber dem Beispiel der Worte des Papstes im deutschen Bundestag, den er glatt belog, aber trotzdem von der überwältigenden Mehrheit der MdB's Beifall bekam. Immerhin ein Teil des Bildungsbürgertums!

Normalerweise sind ja Menschen, die Seuchen verbreiten geächtet. Der Papst, der Seuchenverbreitung(AIDS) durch Condomverbot begünstigt wird dafür geehrt! Heuchelei in reinster Form.

Mit freundlichen Grüßen
rooming

Wo willst Du mit Deinem Strang (schönes Wort) hin?

Sollen die Katholen wieder für gewisse "Sünden" den Scheiterhaufen einführen oder würdest Du die Steinigung oder die Baukranung vorziehen?

:?

Siegfriedphirit
02.01.2013, 18:04
...schon in den 60zigern sagte der amtiernde Papst, das im Vatikan der Satan eingezogen ist...damit ist alles gesagt-eine Kirche in der das Böse(symbolisch für alle nur möglichen Schandtaten) herrscht ist nicht der Hord Gottes. Im Namen Gottes hatte die katholische Kirche ihre millionenfachen Verbrechen durchgeführt. Die können froh sein, das sie Gott nur erfunden hatten...

Felix Krull
02.01.2013, 18:16
Es ist allgemein bekannt, dass sich über Ge- und Verbote der katholischen Kirche auch hinweggesetzt wird. Es ist auch bekannt, dass Katholiken genau so vernunftbegabt sein können, wie Mitglieder anderer Religionen.

Wahr dagegen ist, dass der Papst, alias Ratzinger zum Condomverbot ebenso steht, wie zum Zölibat, das ja auch nicht immer eingehalten wird. Dass nun die katholische Kirche auch, neben Beteiligungen an der Rüstungsindustrie, des militärisch - industriellen Komplexes der USA, auch solche an der Verhütungsmittelindustrie hat wurde vom SPIEGEL recherchiert und diese Recherche konnte nicht widerlegt werden. Auch nicht vom Papst. Enthalten in der Ausgabe SPEGEL-Heft 37 in 2010.

Ich finde also bulldog, dass sich deine Angehörigen völlig normal verhalten. Das kann man von der Katholischen Kirche und dessen Klerus allerdings nicht behaupten.Im Übrigen sind auch islamische kreise, damit es da keine Missverständnisse gibt, an Rüstungskonzernen beteiligt.

Mit freundlichen Grüßen
rooming

Es ist vor allem allgemein bekannt, daß im SPIEGEL nur antiwestliche, antideutsche, antichristliche Scheiße steht, wie sie vor allem von rotweinbesoffenen Salonbolschewisten begierig, noch frisch und dampfend, direkt aus dem Arschloch seiner Redakteure gern und kritiklos herausgelutscht wird.

Egal was der SPIEGEL auf den Trottoir wie ein Hund ausscheißt, der selbstgerechte BRD-Bildungsbonze und Wohlfühlsozialist löffelt die warme, dampfende Kacke in sich rein, als würde sie ewige Jugend und bedingungslose Deutungshoheit versprechen.

rooming
05.01.2013, 07:01
Nun jmw: Jedem ist die tatsache bekannt, dass sich die Seuche Aids, beim Verzicht der Verhütung durch Condome begünstigt , ausbreitet. Belegt ist, dass die katholische kirche sich strikt gegen die verwendung von Verhütungsmittel einsetzt, obwohl die katholische kirche selbst, an Verhütungsmittelunternehmen beteiligt ist(Siehe DER SPIEGEL, Heft 37 2010, Siehe La Repubblica il Venerdi 20.10.2008/ die Pressekonferenzen der Papstsprecher Felce Lombardi und Benedettin, in denen das Papstum sich zur Verhütung äußert, die aus dem Internet heruntergeladen werden können.)

Dass damit durch die katholische Kirche Millionen Menschen dem Tod geweiht werden, geweiht sind, die vor allem in Africa durch ihren Glauben an Verhütung nicht denken, mag man ja als weit entfernt mutmaßen. Aber es ist bekannt, dass vor allem mittel- und nordeuropäische Frauen sich per Sex-tourismus mit den strammen Genitalen schwarzer Männer vergnügen und so unweigerlich die Seuche weitertragen können. Das ist belegt.

Mit freundlichen Grüßen
rooming

iGude
05.01.2013, 07:16
rooming,

ich frage mich gerade, was Du nun sagen willst? Das was Du schreibst sind doch nun wirklich sehr alte Schoten. Auch kann die katholische Kirche nur ein Beispiel sein. Lösen wir uns mal von diesem Beispiel und schauen uns andere Beispiele an.

Staaten stellen in ihren Gesetzen Mord unter Strafe und verachten Mörder, trotzdem sind Gefängnisse sind Gerichte nötig.
Politiker schwören den Dienst am Volk, und trotzdem verraten sie dieses und sind auf ihren Vorteil bedacht.
Selbst Kinder greifen sich das größte Stück Schokolade, ohne daran zu denken es groß und breit zu verteilen oder gar selbst darauf zu verzichten.

Also, was willst Du nun mit Deinen Ausführungen erklären? Das der Mensch voller charakterlicher Fehler ist? Das ist in der Tat so.

Überall wo der Mensch sich versucht zu regeln/maßregeln, wirst Du Verstöße feststellen, da ist auch eine Kirche nicht von verschont. Der Mensch ist das Nadelöhr.

AdRem
05.01.2013, 07:41
rooming,

ich frage mich gerade, was Du nun sagen willst? Das was Du schreibst sind doch nun wirklich sehr alte Schoten.

Vermutlich will er aufklären wie jeder andere hier auch. :D
Die Welt hats jedenfalls mal wieder bitter nötig wegen zuviel Glauben und zuwenig Nichtwissen.
Das Thema bleibt relevant, auch wenns so alt ist wie die Kirche.

Vielleicht melden sich ja noch ein paar die wir bekehren können. ;-)

Gleichheit
05.01.2013, 08:10
rooming,

ich frage mich gerade, was Du nun sagen willst? Das was Du schreibst sind doch nun wirklich sehr alte Schoten. Auch kann die katholische Kirche nur ein Beispiel sein. Lösen wir uns mal von diesem Beispiel und schauen uns andere Beispiele an.

Staaten stellen in ihren Gesetzen Mord unter Strafe und verachten Mörder, trotzdem sind Gefängnisse sind Gerichte nötig.
Politiker schwören den Dienst am Volk, und trotzdem verraten sie dieses und sind auf ihren Vorteil bedacht.
Selbst Kinder greifen sich das größte Stück Schokolade, ohne daran zu denken es groß und breit zu verteilen oder gar selbst darauf zu verzichten.

Also, was willst Du nun mit Deinen Ausführungen erklären? Das der Mensch voller charakterlicher Fehler ist? Das ist in der Tat so.

Überall wo der Mensch sich versucht zu regeln/maßregeln, wirst Du Verstöße feststellen, da ist auch eine Kirche nicht von verschont. Der Mensch ist das Nadelöhr.Natürlich ist der Mensch nicht vollkommen. Der Glaube und die Kirche hat jedoch eine absolute Vorbildfunktion zu erfüllen. Wer jedoch Wasser predigt und selbst Wein trinkt wird unglaubwürdig und sorgt für Brechreiz unter Gläubigen und Nichtgläubigen. Die Kirche kann man dann nur noch als Verein sehen, in dem Lüge verbreitet und Geld umverteilt wird. Die Kirchenobrigkeit feiert sich selber und verspottet dadurch Gott. Der Teufel, welcher mMn der Gehilfe des Herrn ist, hat bereits diese Herrn vorgemerkt, wahrscheinlich.

rooming
05.01.2013, 11:22
Nun die Emanzipation vom Monotheismus wäre für mich das wünschenswerteste. Insofern würde ich die Absage an die Erfindung der Juden, die Jahwe erfunden haben, teilen. Ach weißt Du oppa: Ich war bis zum 18. Lebensjahr Muslim und bin seit 14 jahren Abtrünniger. Glaubst Du im Erfnst mich könnten da Scheiterhaufen oder Verbrennung schrecken? Meinetwegen auch Strang. Das löst bei mir keine Ängste aus. Aber wenn Du ängstlich bist oppa, sei beruhigt: Das läst sich heilen!

Mit freundlichen Grüßen
rooming

Sterntaler
05.01.2013, 11:25
"Religion die nur auf Theologie aufgebaut ist,kann niemals etwas Moralisches enthalten"(Zitat Imanuel Kant, ein Preuße)

Alle jahre wieder bringen die politischen, weltlichen und geistlichen Führer ihre Wünsche und Mahnungen auf den Weg, die oft so viel Richtiges und Selbstverständliches enthalten, dass man sie gefahrlos teilen kann.

Besonders aufschlussreich waren die Worte des Erzbischofs Zollitsch, seines Zeichens Vorsitzender der deutschen Bischofskonferenz, der vor Gewaltspielen, alltäglicher Gewalt und Gefahren durch Gewalt mahnte. Man hört die salbungsvollen Worte und fragt sich, wieso dieser Mensch nicht vor der eigenen Haustür, vor der Zentrale des Katholizismus, dem Vatikan, kehrt, der doch an Rüstungskonzernen in den USA beteiligt ist(siehe SPIEGEL 2010 Heft 37).

Dadurch leistet der Vatikan doch weltweiter Gewalt Vorschub, betätigt sich als Kriegstreiber, weil ja nur Gewinne eingefahren werden können, wenn möglichst viele Waffen verkauft werden. Wieso löst der Vatikan diese Beteiligungen nicht auf, wenn er und seine Schäfchen, wie Zollitsch, so friedensbewegt sind und hohe Sorge vor Gewalt im Mund mit sich führen?

Oder ist das letztlich dasselbe Prinzip wie in den Beteiligungen bei Verhütungsmittel-Konzernen, wo man Condom-Verbot predigt, aber durch den Gebrauch von Codomen erntet(Gewinne einfährt)?

Vielleicht folgt das aber dem Beispiel der Worte des Papstes im deutschen Bundestag, den er glatt belog, aber trotzdem von der überwältigenden Mehrheit der MdB's Beifall bekam. Immerhin ein Teil des Bildungsbürgertums!

Normalerweise sind ja Menschen, die Seuchen verbreiten geächtet. Der Papst, der Seuchenverbreitung(AIDS) durch Condomverbot begünstigt wird dafür geehrt! Heuchelei in reinster Form.

Mit freundlichen Grüßen
rooming


was kann der Papst dafür das die Neger querbeet bumsen und Seuchen verbreiten? :vogel: bei denen ist Hygiene ein Fremdwort.

rooming
05.01.2013, 11:31
Nun Gleichheit, wenn ich mich in meinen texten auf "Altes" beziehe, dann doch nur, weil dieses Alte immer noch gegenwärtig ist. Die Antisemiten beispielsweise werden in der katholischen Kirche immer noch verhert, wie in der evangelischen kirche. Wie soll da Glaubwürdigkeit sein? Wenn einer Wein trinkt und predigt, dass alle anderen auch Wein trinken können sollen, dann ist das völlig in Ordnung, ohne dass ich nun den katholiken und Mitglied der Cusanusgemeinde Oskar Lafontaine wählen würde.

Das die Erfindung Gottes durch jüdische Esoteriker von den Christen und den Muslimen übernommen wurden, weshalb einige am "Gotteswahn" leiden ist mir nicht begründbar. Vor allem dass man diesen jüdischen Glauben dann auch noch modifizierte und mit ihm Zwangschristianisierungen und Zwangsislamsierungen vornahm, woran die Welt in der Gegenwart krankt. Alle gegenwärtigen kriege sind auch religiös motiviert. Darum halte ich es lieber mit Kant:

(Zitat) " Religion die nur auf Theologie aufgebaut ist, kann niemals etwas Moralisches enthalten."(Zitat Ende) oder eben aus der Antike(Seneca d.J.Zitat)" Religion gilt dem gemeinen mann als wahr, dem Weisen als falsch und dem Herrscher als nützlich."

Mit freundlichen Grüßen
rooming

rooming
05.01.2013, 11:34
Warum reisen dann so viele deutsche Frauen nach Africa um sich von strammen Schwarzafricanern sexuell beglücken zu lassen? Das sind ja Frauen mit christlichem Hintergrund, zumeist katholischem Hintergrund!

Mit freundlichen Grüßen
rooming

rooming
05.01.2013, 11:36
Gott ist eine Erfindung des Judentums, Siegfriedphirit.

Mit freundlichen Grüßen
rooming

Sterntaler
05.01.2013, 11:36
Gott ist eine Erfindung des Judentums, Siegfriedphirit.

Mit freundlichen Grüßen
rooming
dummes Zeug, Götter gab es seit eh und jeh.

Registrierter
05.01.2013, 13:18
Nun jmw: Jedem ist die tatsache bekannt, dass sich die Seuche Aids, beim Verzicht der Verhütung durch Condome begünstigt ,

Niemandem, der ein klares Hirn besitzt, kann dieser Lüge noch etwa abgewinnen:

Die AIDS-Lüge: Prof. Duesberg erhält Semmelweis-Preis für Whistleblowing
http://politikforen.net/showthread.php?124319-Die-AIDS-L%C3%BCge-Prof-Duesberg-erh%C3%A4lt-Semmelweis-Preis-f%C3%BCr-Whistleblowing

http://rethinkingaids.com


Ist HIV wirklich die Ursache von AIDS?
"Wenn es Beweise gibt, daß HIV die Ursache von Aids ist, dann müssen wissenschaftliche Dokumente vorhanden sein, die allein oder zusammen dieses Faktum belegen, zumindest mit einer hohen Wahrscheinlichkeit. Es gibt jedoch kein solches Dokument."
(Dr. Kary Mullis, Biochemiker, Nobelpreis für Chemie 1993)
www.rethinkingaids.de

www.houseofnumbers.com

What is needed to prove or disprove the HIV theory of AIDS?
www.theperthgroup.com

und der Klassiker: Professor Duesberg Interview


http://video.google.com/videoplay?docid=-8142733917997460212

kurz gesagt: HIV ist bis heute nicht als Erreger von AIDS nachgewisen.
Es gibt keine allgemeingültige Definition von AIDS.
Jedes Land hat seine eigene Defnition von AIDS und HIV-positiv-Status.
Ein HIV-Positiver in den USA kann in Kanada als HIV-negativ betrachtet werden!
Die Epidemiologie von HIV entspricht nicht einer klassischen Infektion.

usw usw

Das Duesberg-Interview bringt die wesentlichen Punkte der Kritik auf den Punkt.
Es gibt inzwischen 2000 Wissenschaftler, welche sich gegen die These HIV=AIDS richten, darunter Nobelpreisträger Kary Mullis und viel Koryphäen.

HIV Dissidenten:
http://www.google.com/search?hl=en&safe=off&client=opera&rls=de&channel=suggest&tbm=vid&q=hiv+dissident&oq=hiv+dissident&aq=f&aqi=&aql=&gs_l=serp.3...7660l8054l0l8426l2l2l0l0l0l0l84l133l 2l2l0.
und:
http://www.google.com/search?hl=en&safe=off&client=opera&rls=de&channel=suggest&tbm=vid&q=aids+dissident&oq=aids+dissident&aq=f&aqi=g1&aql=&gs_l=serp.3..0.22820l23537l0l23789l5l5l0l0l0l0l88l 311l5l5l0.

rooming
05.01.2013, 21:02
Wer glaubt , dass Aids eine Lüge ist, vielleicht sogar eine Erfindung von Regiustrierter hat die Möglichkeit sich anzustecken. In aller Welt. Bislang 30 Millionen Tote sprechewn da eine ganz andere Sprache, als Du Registrierter der Du ir gerne mit Abstrusem die taschen voll lügst.

Mit freundliche Grüßen
rooming