PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie Propaganda nach hinten los geht



Rumburak
28.12.2012, 15:41
veranschaulicht sich meiner Meinung nach sehr gut an diesen Filmchen. Die NPD soll samt ihren Anhängern ins Lächerliche gezogen werden, was durch die kindisch, trotzig anmutende Art irgendwie wie recht hilflos und albern wirkt.
So wird das Nichts.:D


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8pKylLEW3CM

Erik der Rote
28.12.2012, 15:49
interessant wie gut doch Pastörs Englisch kann zumindest 1000x mal besser als EU Kommisar Öttinger oder Schäuble !

Rumburak
28.12.2012, 15:53
interessant wie gut doch Pastörs Englisch kann zumindest 1000x mal besser als EU Kommisar Öttinger oder Schäuble !

Viel interessenter dürfte für den geneigten Zuschauer sein, wie gelassen und schlagfertig die bösen, brutalen, dummen Neonazis mit den gezielten Provokationen umgehen.

sibilla
28.12.2012, 16:46
veranschaulicht sich meiner Meinung nach sehr gut an diesen Filmchen. Die NPD soll samt ihren Anhängern ins Lächerliche gezogen werden, was durch die kindisch, trotzig anmutende Art irgendwie wie recht hilflos und albern wirkt.
So wird das Nichts.:D


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8pKylLEW3CM

was für eine selten doofe nuß, aber hauptsache, polcor! :basta:

hört sich an wie wollen und nicht können, das mit ironie und sarkasmus muß die dame noch kräftig üben.

aber sie ist ja noch jung :D, gelle?

grüßle s.

Ingeborg
28.12.2012, 16:49
http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/6998_502984596388632_1575161139_n.jpg

Zinsendorf
28.12.2012, 16:58
Da kann man wieder sehen, wie schwer es ist auf dumme Fragen kluge Antworten zu geben.

Es ist sowieso problematisch, aus einigen sorgfältig ausgesuchten Redesegmenten, eine allgemeingültige Aussage zu treffen, mediale Trickserei eben!

Ruy
28.12.2012, 17:03
Was ist denn da was nach hinten losgegangen? Die Reporterin hat vorzüglich veranschaulicht was für Idioten auf solchen NPD-Festen herumlaufen UND wie sich der Herr P. von der NPD wie ein Westentaschen Hitler geriert. Diese ganze braune Scheiße dort ist völlig gehirnbefreit.

Die passen, wie die Faust aufs NPD-Auge, zum Schweinestall und dessen Geruch.:D

Jedenfalls eine gute npd-verarschende Reportage...


veranschaulicht sich meiner Meinung nach sehr gut an diesen Filmchen. Die NPD soll samt ihren Anhängern ins Lächerliche gezogen werden, was durch die kindisch, trotzig anmutende Art irgendwie wie recht hilflos und albern wirkt.
So wird das Nichts.:D


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8pKylLEW3CM

Niesmitlust
28.12.2012, 18:13
Eine optische Ähnlichkeit der Dame mit Claudia Roth ist nicht zu leugnen. Interessant, dass auch nach ein paar Worten immer geschnitten wird. Aber gut, irgendwie muss man ja das bekommen, was man haben will. Soll ja auch Satire sein, wenngleich misslungene.

Parker
28.12.2012, 18:22
veranschaulicht sich meiner Meinung nach sehr gut an diesen Filmchen. Die NPD soll samt ihren Anhängern ins Lächerliche gezogen werden, was durch die kindisch, trotzig anmutende Art irgendwie wie recht hilflos und albern wirkt.
So wird das Nichts.:D


Stimmt. Die Frau ist definitiv zu dämlich für ihren Job.

Rumburak
28.12.2012, 18:26
Was ist denn da was nach hinten losgegangen? Die Reporterin hat vorzüglich veranschaulicht was für Idioten auf solchen NPD-Festen herumlaufen UND wie sich der Herr P. von der NPD wie ein Westentaschen Hitler geriert. Diese ganze braune Scheiße dort ist völlig gehirnbefreit.

Die passen, wie die Faust aufs NPD-Auge, zum Schweinestall und dessen Geruch.:D

Jedenfalls eine gute npd-verarschende Reportage...

Inwiefern zeigen sich die NPDler als Idioten? Kannst du da Passagen benennen?

Ruy
28.12.2012, 18:31
Inwiefern zeigen sich die NPDler als Idioten? Kannst du da Passagen benennen?

Also wie der Pastör da redet, da läuft einem normalen Bundesbürger doch die Gänsehaut über den Rücken. Ein Nazilein wie aus dem Bilderbuch.

Die Figuren die da herumlungern, sind auch ziemlich schräg. Solch ein Nazifest, neben einem Schweinestall, kann man ja nur veräppeln.

Rumburak
28.12.2012, 18:32
Also wie der Pastör da redet, da läuft einem normalen Bundesbürger doch die Gänsehaut über den Rücken. Ein Nazilein wie aus dem Bilderbuch.

Die Figuren die da herumlungern, sind auch ziemlich schräg. Solch ein Nazifest, neben einem Schweinestall, kann man ja nur veräppeln.

Du bist ein Volltrottel, daran liegts.

Parker
28.12.2012, 18:34
Inwiefern zeigen sich die NPDler als Idioten? Kannst du da Passagen benennen?

Was man von den Reden mitbekommt, ist pathetische Phrasendrescherei und damit wird mit Sicherheit nicht versucht, Geistesriesen zu beeindrucken. Im direkten Kontakt beweist diese 'Journalistin' dann allerdings, daß sie da die Dümmste auf dem Bildschirm ist. Daß sie strunzdumm ist, ist dabei das Eine, daß das Zeug dann auch noch gesendet wird, ist nochmal eine ganz andere Geschichte.

Was die Gute schon im Ansatz nicht kapiert hat und warum das scheitern mußte, daß Apfel und Co. ein Programm für Vollidioten abziehen, muß nicht zwangsläufig heißen, daß sie selbst auch Vollidioten sind, die sich von einer selbstverliebten Göre nach Belieben vorführen lassen. Gottschalk hatte vor Urzeiten mal ein ganz ähnliches Problem mit Schönhuber.

Rumburak
28.12.2012, 18:38
Was man von den Reden mitbekommt, ist pathetische Phrasendrescherei und damit wird mit Sicherheit nicht versucht, Geistesriesen zu beeindrucken. Im direkten Kontakt beweist diese 'Journalistin' dann allerdings, daß sie da die Dümmste auf dem Bildschirm ist. Daß sie strunzdumm ist, ist dabei das Eine, daß das Zeug dann auch noch gesendet wird, ist nochmal eine ganz andere Geschichte.

Was die Gute schon im Ansatz nicht kapiert hat und warum das scheitern mußte, daß Apfel und Co. ein Programm für Vollidioten abziehen, muß nicht zwangsläufig heißen, daß sie selbst auch Vollidioten sind, die sich von einer selbstverliebten Göre nach Belieben vorführen lassen. Gottschalk hatte vor Urzeiten mal ein ganz ähnliches Problem mit Schönhuber.

Sicher werden da auch Phrasen gedroschen, aber ist das nicht die Natur eines Politikers? Darüber hinaus ist es ja kein Parteitag, sondern das bierbeseelte Pressefest.
Feste anderer Parteien, die dem einfachen Bürger gelten sind mir vollkommen unbekannt.

Sprecher
28.12.2012, 18:39
Jedenfalls eine gute npd-verarschende Reportage...

Es gab Reportagen wo die NPD tatsächlich recht wirksam verarscht wurde. Diese gehört aber nicht dazu.

Steinar
28.12.2012, 18:42
Was ist denn da was nach hinten losgegangen? Die Reporterin hat vorzüglich veranschaulicht was für Idioten auf solchen NPD-Festen herumlaufen UND wie sich der Herr P. von der NPD wie ein Westentaschen Hitler geriert. Diese ganze braune Scheiße dort ist völlig gehirnbefreit.

Die passen, wie die Faust aufs NPD-Auge, zum Schweinestall und dessen Geruch.:D

Jedenfalls eine gute npd-verarschende Reportage...

Wenn man dein Niveau als Meßlatte nehmen möchte sicherlich.

Steinar
28.12.2012, 18:43
Also wie der Pastör da redet, da läuft einem normalen Bundesbürger doch die Gänsehaut über den Rücken. Ein Nazilein wie aus dem Bilderbuch.

Die Figuren die da herumlungern, sind auch ziemlich schräg. Solch ein Nazifest, neben einem Schweinestall, kann man ja nur veräppeln.

Jüngelchen - sie wollten sich nur vor Muselbereicherung schützen, Taktik, Du verstehst?
Trottel

Ruy
28.12.2012, 18:43
Es gab Reportagen wo die NPD tatsächlich recht wirksam verarscht wurde. Diese gehört aber nicht dazu.

Sie war nicht perfekt, aber doch nicht schlecht.

Rumburak
28.12.2012, 18:44
Es gab Reportagen wo die NPD tatsächlich recht wirksam verarscht wurde. Diese gehört aber nicht dazu.

Witzig ist, als die strunzdumme Trulla bei Rennicke mitnickte.:D

Ruy
28.12.2012, 18:45
Jüngelchen - sie wollten sich nur vor Muselbereicherung schützen, Taktik, Du verstehst?
Trottel

Vollidiot! Ihr paktiert doch mit den Musel. Da gibt es nichts zu schützen.

Sprecher
28.12.2012, 18:45
Sie war nicht perfekt, aber doch nicht schlecht.

Doch sie war schlecht. Jemanden im TV als doof hinzustellen ist im Grunde das einfachste was es gibt, doch nichtmal das haben die Luschen vom NDR hier hinbekommen.

Sprecher
28.12.2012, 18:46
Vollidiot! Ihr paktiert doch mit den Musel.

Wer paktiert mit den Musel? Wer setzt sich zusammen mit denen für Schächten, Beschneiden und andere Steinzeitrituale ein?

Schrottkiste
28.12.2012, 18:49
Das erinnert an "Schüler machen Fernsehen", einfach nur schlecht gemacht.

Rumburak
28.12.2012, 18:51
Vollidiot! Ihr paktiert doch mit den Musel. Da gibt es nichts zu schützen.

Ah. Die Rechten sind also seit Neusten für Masseneinwanderung von Muslimen. Du bist ja ein lustiges Kerlchen.:D

Steinar
28.12.2012, 18:53
Vollidiot! Ihr paktiert doch mit den Musel. Da gibt es nichts zu schützen.

Wer ist "ihr" Trottel?
ICH bestimmt nicht - und auch sonst niemand,den ich kenne. Ein paar rechte Idioten und Einzelfälle haben Kontakte zu den grauen Wölfen - aber sonst?
Was ist denn mit euch? Wieso unternehmt ihr beispielsweise nichts gegen den türkischen Nationalismus, steht sogar Schulter an Schulter mit diesen?
warum die deutschen Nationalen bekämpfen, alle anderen jedoch unterstützen,solange es nur gegen Deutschland geht?

Parker
28.12.2012, 20:17
Sicher werden da auch Phrasen gedroschen, aber ist das nicht die Natur eines Politikers? Darüber hinaus ist es ja kein Parteitag, sondern das bierbeseelte Pressefest.
Feste anderer Parteien, die dem einfachen Bürger gelten sind mir vollkommen unbekannt.

Nach dem, was da zu hören war, zielt das aber auf den ganz einfachen Bürger und bei dem nicht auf den Kopf, sondern auf den Bauch. Der 'Bericht' selbst natürlich auch. Bei 'böser Mensch' einzuhaken, ist auch eher etwas für kindliche Gemüter.

Patriotistin
28.12.2012, 21:06
veranschaulicht sich meiner Meinung nach sehr gut an diesen Filmchen. Die NPD soll samt ihren Anhängern ins Lächerliche gezogen werden, was durch die kindisch, trotzig anmutende Art irgendwie wie recht hilflos und albern wirkt.
So wird das Nichts.:D


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8pKylLEW3CM

Upsala es geht doch...... der Geist einer 10 Jährige im Körper einer Erwachsenen......

Rumburak
28.12.2012, 21:07
Upsala es geht doch...... der Geist einer 10 Jährige im Körper eine Erwachsenen......

Die arme Frau ist einfach nur einer lebenslangen Hirnwäsche unterzogen worden...

Patriotistin
28.12.2012, 21:11
Die arme Frau ist einfach nur einer lebenslangen Hirnwäsche unterzogen worden...

Sie hat ein eigenes Gehirn und gebraucht es nicht....
Man kann noch so Gehirngewaschen sein, sich so der lächerlich Preis zu geben dafür
gibts kein Mitleid:auro:

Wolf Fenrir
28.12.2012, 21:14
Die arme Frau ist einfach nur einer lebenslangen Hirnwäsche unterzogen worden...

Ich nenne es auch gerne : BRD Gesellschaft...

Niesmitlust
28.12.2012, 21:24
Bezeichnend auch:
Alle Kommentare http://s.ytimg.com/yts/img/icon_comments_disabled-vflxokpZC.png Kommentare sind für dieses Video deaktiviert.

Seligman
28.12.2012, 21:47
Ich nenne es auch gerne : BRD Gesellschaft...

Wegwerf Gesellschaft, wirft sich selber weg.

KuK
28.12.2012, 22:11
Moin, Ruy!


Also wie der Pastör da redet, da läuft einem normalen Bundesbürger doch die Gänsehaut über den Rücken. Ein Nazilein wie aus dem Bilderbuch.

Die Figuren die da herumlungern, sind auch ziemlich schräg. Solch ein Nazifest, neben einem Schweinestall, kann man ja nur veräppeln.

Wenn hier irgend jemand wen veräppelt, dann die "Dämlichkeit" vom NDR, auch "Nord-Deutscher Rotfunk" genannt. Stets berufen sich die Kommunisten und ihre Steigbügelhalter auf ROSA LUXEMBURG, der das Zitat zugeschrieben wird: "Die Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden!".

Wenn sich dann jemand mal eine nicht-PC-konforme Meinung lesitet, wird er sofort von den links-dominierten Medien gechasst und diffamiert, so wie durch die impertinente "Reporterin", deren unsachliche Berichterstattung nur noch von ihren provokanten Fragen übertroffen wird. Hier von "veräppeln" zu sprechen ist mehr als leichtfertig. - Schließlich hat der NDR eine Verfassung und einen Informationsauftrag des Bundes sowie der Länder des Nordens.

Dieses Privileg zur persönlichen Meinungsmache zu mißbrauchen ist amtsanmaßend und verfassungsfern.

Die dauernden und gewollten Mißbrauchs-Usancen des NDR sind durch seine Intendanten und Journalisten politisch begründet und werden in den hierarchischen Strukturen vertikal gedeckt.

Hoffentlich wird Deine Familie oder Du nicht auch mal von so einer Journaille "veräppelt".

Mit "Hummel-Hummel",

KuK

arnd
28.12.2012, 22:33
Stimmt. Die Frau ist definitiv zu dämlich für ihren Job.

Richtig ,das ist definitiv für den NDR nach hinten losgegangen.

KuK
29.12.2012, 00:18
Moin, arnd!


Richtig ,das ist definitiv für den NDR nach hinten losgegangen.

Ebenso beim WDR und HR und SWR haben sich diese Vorgehensweisen unrechtmäßig etabliert und sind zu einem Instrumentarium von Rot-Grün geworden, das sich wie Ackerwinde oder Quecke im politischen Acker verbreitet. Beiden Pflanzen wird man normal nur dadurch Herr, daß man mit einem Tiefpflug die Oberflächenpflanzen in 1 m Tiefe verbannt, wo ihre Stengel und Blätter verrotten, weil sie dort keine "Rotlichtbestrahlung" mehr erhalten können, die ihre "Pflanzen" künstlich am Leben hält. Die meisten Journalisten, Redaktuere und Intendanten der meisten Sender stammen aus völlig realitätsfernen Gesellschaftschichten des oberen Bildungsbürgertums. Dort wurden auch Marx, Engels und Tucholsky geboren, mit denen man uns noch heute quält, obwohl mittlerweile erwiesen ist, daß sie die Ursachen des Massenelends nicht richtig erforschen konnten, weil sie diesem fernblieben.

Diese einseitige Denkungsart verhindert leider nicht, daß sich Denkvorgänge, die unter falschen Prämissen beendet worden sind, sich zu ideologischen Gedanken verdichten, die dann von den nächsten Generationen refexionsfrei übernommen werden und quasi wiedergekäut in den Publikationen gebetsmühlenartig wiederholt werden.

Leider werden diese Gedanken dadurch nicht richtiger oder realitätsnäher.

Wenn man sich in seinem Umfeld natürlich immer nur "auf der Insel mit 2 Bergen" bewegt, hat man irgendwann den Weitblick eines "Jim Knopf".

Beste Grüße,

KuK

cc2
29.12.2012, 00:54
..und dafür müssen wir ab dem nächsten jahr auch noch bezahlen ..sich so einen mist vorsetzen zu lassen .

bezahlen für die eigene verblödung und die der kinder :irre:

KuK
29.12.2012, 01:20
..und dafür müssen wir ab dem nächsten jahr auch noch bezahlen ..sich so einen mist vorsetzen zu lassen .

bezahlen für die eigene verblödung und die der kinder :irre:

und zwar 20,- T€uro im Monat x (mal) 38 Mio. Haushalte x (mal) 12 Monate im Jahr = 9,12 Milliarden per Anno

cc2
29.12.2012, 01:33
...was 60 jahre anrichten können . da fehlen einem die worte . wenn sie schon ihre scheindemokratie verbreiten wollen , sollen sie nicht die vom volk gewählten parteien schlecht machen .(das grösste publikum stellen eh die wähler der grossen parteien,zeigt mir auch die hirn-umverteilung,ziemlich ungerecht :appl:)
sollen die doch blechen ...

Argutiae
29.12.2012, 01:39
veranschaulicht sich meiner Meinung nach sehr gut an diesen Filmchen. Die NPD soll samt ihren Anhängern ins Lächerliche gezogen werden, was durch die kindisch, trotzig anmutende Art irgendwie wie recht hilflos und albern wirkt.
So wird das Nichts.:D

Fernseher = "Lügensynagoge". Alter, wie genial!

Ruy
29.12.2012, 09:19
Du hast es nicht vedient dich KuK zu nennen.


Moin, Ruy!

Wenn hier irgend jemand wen veräppelt, dann die "Dämlichkeit" vom NDR, auch "Nord-Deutscher Rotfunk" genannt. Stets berufen sich die Kommunisten und ihre Steigbügelhalter auf ROSA LUXEMBURG, der das Zitat zugeschrieben wird: "Die Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden!".

Wenn sich dann jemand mal eine nicht-PC-konforme Meinung lesitet, wird er sofort von den links-dominierten Medien gechasst und diffamiert, so wie durch die impertinente "Reporterin", deren unsachliche Berichterstattung nur noch von ihren provokanten Fragen übertroffen wird. Hier von "veräppeln" zu sprechen ist mehr als leichtfertig. - Schließlich hat der NDR eine Verfassung und einen Informationsauftrag des Bundes sowie der Länder des Nordens.

Dieses Privileg zur persönlichen Meinungsmache zu mißbrauchen ist amtsanmaßend und verfassungsfern.

Die dauernden und gewollten Mißbrauchs-Usancen des NDR sind durch seine Intendanten und Journalisten politisch begründet und werden in den hierarchischen Strukturen vertikal gedeckt.

Hoffentlich wird Deine Familie oder Du nicht auch mal von so einer Journaille "veräppelt".

Mit "Hummel-Hummel",

KuK

Irmingsul
30.12.2012, 02:54
veranschaulicht sich meiner Meinung nach sehr gut an diesen Filmchen. Die NPD soll samt ihren Anhängern ins Lächerliche gezogen werden, was durch die kindisch, trotzig anmutende Art irgendwie wie recht hilflos und albern wirkt.
So wird das Nichts.:D


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8pKylLEW3CM
Ich finde es als Diffamierundswerk eigentlich gelungen.

KuK
30.12.2012, 07:19
Moin, Moin Ruy!


Du hast es nicht vedient dich KuK zu nennen.

Es bleibt mir völlig schleierhaft, mit welcher Begründung Du mir die Verwendung meines Nicks absprechen möchtest. Wir hatten noch keine Verbal-Differenzen und Beleidigungen sind auch nicht mein Ding. - So what?
Ich weiß nicht, welche Meriten ich bei Dir 'verdienen' müßte, um mich bei Dir 'straffrei' "KuK" nennen zu 'dürfen'.

Hättest Du Dich mal ein bischen mit meinem hier verwendeten 'Nick' beschäftigt, könntest Du feststellen, daß mein Nick nicht "Kaiserlich und Königlich" bedeutet, sondern "Kimme und Korn", über jene ich im übertragenen Sinne meine Betrachtungen führe. Daher auch mein Avatar-Bild eines MG 3, auf dem so eine Einrichtung incl. Fla-Visier fest installiert und gut zu erkennen ist.

Ansonsten möchte ich Dich bitten, despektierliche Einträge auch zu begründen, damit wir des Wortes scharfe Klingen auch kreuzen können.

Wenn Du von der Küste kommst, werden wir uns da verstehen, außer Du stammst vom KBW-Büro Hamburg-Wilhelmsburg ab.

Mit Hummel-Hummel,

KuK

Affenpriester
30.12.2012, 10:34
Ich kann die NPD nicht ausstehen, dennoch wünsche ich mir mehr solcher Beiträge. Diese Frau ist so dermaßen unbegabt und dümmlich, da hat sie sich definitiv zuviel zugetraut.
Wortwitz hat sie genauso wenig, sie hat sich lächerlich gemacht hoch zehn. Wie hier bereits erwähnt wurde, es ist das Einfachste auf der Welt, jemanden in einem Fernsehbeitrag dumm aussehen zu lassen.
Der Versuch wurde unternommen, aber zu platt. Klar, sie hat den Leuten dort Fragen gestellt, aber um die Antworten ging es ja nicht. Die wurden im Schnitt weggeschnippelt und ihre hohlen Kommentare draufgebügelt.
Es wäre ein Leichtes gewesen, die Bande der NPD als Idioten dastehen zu lassen. Ein besserer Schnitt, etwas mehr Gehirn und ein klein wenig Talent hätten ausgereicht. Sowas bekommt jeder Lehrling hin.
Hier hat die Frau sich wahrscheinlich ihrer Leidenschaft ergeben, völlig dilettantisch. Ich weiß nicht was peinlicher ist, dass dieser Beitrag so entstanden ist oder dass er so gesendet wurde...

Entfernungsmesser
30.12.2012, 10:48
Stimmt. Die Frau ist definitiv zu dämlich für ihren Job.

Beim Anblick solcher FrauInnen stellt sich mir unweigerlich die Frage nach ihrem Verhalten im dritten Reich. Sicherlich hätten sie ihrem Reichspropagandaminister viel Freude bereitet und dem Führer ihre unbeschreibliche Zuneigung bekundet. Selbstverstänlich wären alle Feinde der Nazis auch ihre Feinde gewesen. Politisch Korrekt eben!

rooming
05.01.2013, 10:47
Die NPD ist lächerlich und überflüssig.

Mit freundlichen Grüßen
rooming