PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Krimineller namens Steinbrück?



SAMURAI
28.12.2012, 11:08
Steinbrück (http://www.welt.de/politik/deutschland/article112267175/Ministerium-zahlte-1-8-Millionen-Euro-an-Kanzlei.html) *Ministerium zahlte 1,8 Millionen Euro an Kanzlei (http://www.welt.de/politik/deutschland/article112267175/Ministerium-zahlte-1-8-Millionen-Euro-an-Kanzlei.html)

Unter dem damaligen Finanzminister Peer Steinbrück soll eine Kanzlei 1,8 Millionen Euro erhalten haben. Die Summe ist umstritten, weil Steinbrück später von der Kanzlei ein Vortragshonorar erhielt. mehr...
(http://www.welt.de/politik/deutschland/article112267175/Ministerium-zahlte-1-8-Millionen-Euro-an-Kanzlei.html)

Wenn ich etwas von Steinbrück höre kommt immer das Wort Honorar vor.



Roter
Vortragsmillionär und schwarz-gelbe Transparenzverweigerer!
Das ist unser
Abgeordneten Szenario!

Der ein rafft was er
raffen kann und die CDU verhindert seit Jahren dass
Abgeordnetenbestechung strafbar wird!
Übrigens verhindert die
Regierung auch dass Zuwendungen über 250 000 € veröffentlicht
werden müssen.

Auf Platz 1 ist
Steinbrück dann folgen auf Platz 2 - 10 CDU und FDP Abgeordnte -
wohlgemerkt von Platz 2 - 10 steigen die Beträge!!

fatalist
11.02.2013, 04:01
Korruption ist das, sagt Wagenknecht.


Wagenknecht sagte der „Bild am Sonntag“: „Wenn Steinbrück als Finanzminister einer Kanzlei Millionenhonorare zugeschustert hat und später dort hohe Honorare für Vorträge bezieht, hat das mehr als ein Geschmäckle. Das ist Korruption nach dem Motto ‚Bezahlt wird später‘.“...


Linke-Vizechefin attackiert SPD-Kanzlerkandidaten scharf: Sahra Wagenknecht wirft Steinbrück Korruption vor - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutschland/linke-vizechefin-attackiert-spd-kanzlerkandidaten-scharf-sahra-wagenknecht-wirft-steinbrueck-korruption-vor_aid_916709.html

:appl:

Der Mann gehört in den Knast, und er ist nicht der Einzige.

goldrush
11.02.2013, 08:12
Die Kanzlerkandidatur Steinbrücks hat einen großen, nicht zu vernachlässigeden Vorteil: die "SPD" wird aus ihrem Jammertal nicht hinaussteigen. Steinbrücks Zeit im Kabinett der GK ist nicht vergessen, seine Politik und sein Handeln sind nicht glaubwürdig und transportieren vor allem keine politischen Ideen (außer eben das bereits Bekannte). Er steht für das Vergangene und agiert heute nach wie vor mit politischen Instrumenten seiner Zeit, wo er politische Verantwortung trug (wie kam er dazu? Nicht durch Wählerwillen). Wer Steinbrück wählt, wählt zwar farblich anders, erhält jedoch den gleichen Inhalt wie von Merkel und Co.

Bestmann
11.02.2013, 08:44
Eine Frage der Ehre....
Korruption ist das, sagt Wagenknecht. Ist dieser Mann als Kanzler(Kandidat) überhaupt geeignet?



:appl:

Der Mann gehört in den Knast, und er ist nicht der Einzige.

Bestmann
11.02.2013, 08:50
Das der Eintrag etwas aus dem Kurs gekommen ist,ist keine Absicht.Aber das Betrügerische(Politiker) in den Knast gehören ist eine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT.:hd:

fatalist
11.02.2013, 08:52
Das der Eintrag etwas aus dem Kurs gekommen ist,ist keine Absicht.Aber das Betrügerische(Politiker) in den Knast gehören ist eine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT.:hd:
Nicht in der BRD. Absolut nicht.

fatalist
23.02.2013, 06:40
Steinbrück ist korrupt und gehört eingesperrt.

Beratung bei BankenrettungKanzlei kassierte in Steinbrück-Ära 7,3 Millionen Euro...


Beratung bei Bankenrettung: Kanzlei kassierte in Steinbrück-Ära 7,3 Millionen Euro - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutschland/beratung-bei-bankenrettung-kanzlei-kassierte-in-steinbrueck-aera-7-3-millionen-euro_aid_925376.html

Lehel
23.02.2013, 06:58
Ich denke, dass der Wähler der SPD weiterhin 27% und Steinbrück einen Posten bescheren wird.

fatalist
23.02.2013, 07:04
Ich denke, dass der Wähler der SPD weiterhin 27% und Steinbrück einen Posten bescheren wird.
Steinbrück wird bis zur Wahl längst erledigt sein.
Hätte die SPD mehr vorzeigbare Leute, wäre er es längst.
Daher geht das Schauspiel "Wahlkampf" weiter, vorerst.
Ist gut für die Massen, weil die ja bekanntlich denken, sie hätten eine Wahl.

Affenpriester
23.02.2013, 07:10
Steinbrück wird bis zur Wahl längst erledigt sein.
Hätte die SPD mehr vorzeigbare Leute, wäre er es längst.
Daher geht das Schauspiel "Wahlkampf" weiter, vorerst.
Ist gut für die Massen, weil die ja bekanntlich denken, sie hätten eine Wahl.

Dank Leuten wie euch, richtig.

fatalist
23.02.2013, 07:15
Dank Leuten wie euch, richtig.
Smiley vergessen?

Affenpriester
23.02.2013, 07:20
Smiley vergessen?

Nein, das sollte schon einen Unterton haben. Sicher ist es richtig dass Politiker im Großen und Ganzen Trickbetrüger sind, auch und gerade Steinbrück. Das ist genauso ein Lump.
Die Frage ist nur, gehen wir hier nicht alle einer Kampagne auf den Leim? Was ist mit dem Schwarzgeldkofferträger Schäuble, den ganzen Betrügern die ihr Amt niederlegen mussten, dem Guido, dem Rösler, der Mutti?
Wie war das mit Guidos schwulem Freund, den er mitgenommen hat um Kontakte zu knüpfen für seine Privatfirma? Alles schon vergessen?
Steinbrück kritisieren ist doch in Ordnung aber das artet in einer absoluten Kampagne aus. Fragwürdig ist, haben die Leute vergessen wie viel mehr Dreck die aktuelle Regierung am Stecken hat?
Das passt für mich nur nicht zusammen.

fatalist
23.02.2013, 07:30
Nein, das sollte schon einen Unterton haben. Sicher ist es richtig dass Politiker im Großen und Ganzen Trickbetrüger sind, auch und gerade Steinbrück. Das ist genauso ein Lump.
Steinbrück hat nicht falsch zitiert, Steinbrück ist korrupt.
Da greift das STGB.


Die Frage ist nur, gehen wir hier nicht alle einer Kampagne auf den Leim? Was ist mit dem Schwarzgeldkofferträger Schäuble, den ganzen Betrügern die ihr Amt niederlegen mussten, dem Guido, dem Rösler, der Mutti?
Die sind alle gleichermassen Verbrecher, und da sie alle dem System angehören, ist das auch egal, wer da gerade regiert.
Wer gegen Steinbrück ist, der ist doch nicht zwangsläufig für Mutti.
Ich würde sie alle... na Du weisst schon.


Wie war das mit Guidos schwulem Freund, den er mitgenommen hat um Kontakte zu knüpfen für seine Privatfirma? Alles schon vergessen?
Peanuts, genau wie Möllemann und der Einkaufswagen-Chip seines Verwandten damals.
Das sind nicht die wirklichen Probleme.
Auch nicht Rau und seine LB-Privatflüge. Alles Peanuts.


Steinbrück kritisieren ist doch in Ordnung aber das artet in einer absoluten Kampagne aus. Fragwürdig ist, haben die Leute vergessen wie viel mehr Dreck die aktuelle Regierung am Stecken hat?
Das passt für mich nur nicht zusammen.
..die anderen sind aber schlimmer...

Nö, die sind alle gleich schlimm.
Ich mache diese Spielchen nicht mehr mit, da deren Protagonisten alle für dieselbe deutschfeindliche Politik stehen.

Wenn man Steinbrück wegen Korruption drankriegt, freut mich das.
Nicht weil er SPD ist, sondern weil er zum System gehört.

Affenpriester
23.02.2013, 07:33
Steinbrück hat nicht falsch zitiert, Steinbrück ist korrupt.
Da greift das STGB.


Die sind alle gleichermassen Verbrecher, und da sie alle dem System angehören, ist das auch egal, wer da gerade regiert.
Wer gegen Steinbrück ist, der ist doch nicht zwangsläufig für Mutti.
Ich würde sie alle... na Du weisst schon.


Peanuts, genau wie Möllemann und der Einkaufswagen-Chip seines Verwandten damals.
Das sind nicht die wirklichen Probleme.
Auch nicht Rau und seine LB-Privatflüge. Alles Peanuts.


..die anderen sind aber schlimmer...

Nö, die sind alle gleich schlimm.
Ich mache diese Spielchen nicht mehr mit, da deren Protagonisten alle für dieselbe deutschfeindliche Politik stehen.

Wenn man Steinbrück wegen Korruption drankriegt, freut mich das.
Nicht weil er SPD ist, sondern weil er zum System gehört.

Ja, das Problem ist dass du innerhalb eines Systems nur einen wählen kannst, der zum System gehört.
Das hat jedes System an sich, die USA tickt da vielleicht anders, da können sogar Nationalisten aufsteigen aber niemals Leute die ihr eigenes Land verachten und sich überall und permanent für ihre Vergangenheit schämen müssen.
Besser als unsere Auffassung von Demokratie ist das dort definitiv.

fatalist
23.02.2013, 07:58
Ja, das Problem ist dass du innerhalb eines Systems nur einen wählen kannst, der zum System gehört.
Das ist überall so, wo Parteien den Staat im Sack haben, auch in den USA.


Das hat jedes System an sich, die USA tickt da vielleicht anders, da können sogar Nationalisten aufsteigen aber niemals Leute die ihr eigenes Land verachten und sich überall und permanent für ihre Vergangenheit schämen müssen.
Das gibt es nur in der BRD, da hast Du recht. Ist Staatsdoktrin. Autogenozid als Staatsdoktrin.

Um das Parteien-Monopol zu sprengen, brauchen wir direkte Demokratie und Meinungspluralismus in den Staatsmedien.
Also einen Umsturz.

Eridani
23.02.2013, 08:02
Korruption ist das, sagt Wagenknecht.

:appl:

Der Mann gehört in den Knast, und er ist nicht der Einzige.

So ist es! Es ist ein Skandal, dass dieser Genosse der Bosse, wie weiland Herr Schröder, das Ansehen der SPD ramponiert.
Aber zum "Umsteigen" ist es bereits zu spät. Wer sollte auch für diesen Abzocker noch einspringen?

Der Kardinalfehler, war von Anfang an, die SPD nicht weiter nach links marschieren zu lassen. Da Merkels CDU auch abgewirtschaftet hat, wird es im September 2013, wohl auf eine große Koalition hinauslaufen.


Wagenknecht sagte der „Bild am Sonntag“: „Wenn Steinbrück als Finanzminister einer Kanzlei Millionenhonorare zugeschustert hat und später dort hohe Honorare für Vorträge bezieht, hat das mehr als ein Geschmäckle. Das ist Korruption nach dem Motto ‚Bezahlt wird später‘.“...

Linke-Vizechefin attackiert SPD-Kanzlerkandidaten scharf: Sahra Wagenknecht wirft Steinbrück Korruption vor - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutschl...id_916709.html

Hier muss ich Genossin Wagenknecht ausnahmsweise mal Recht geben.

Gier, Selbstbereicherung und organisierte Wirtschaftskriminalität der Lobbyisten in der BRD, haben ein nicht mehr vorstellbares Ausmaß erreicht! Mit dem Untergang des €uro, wird all das voll an die Wand gehen. Ausbaden wird es wieder der "kleine Mann".

fatalist
23.02.2013, 08:17
Wer sollte auch für diesen Abzocker noch einspringen?
Der Vorsitzende ist qualifiziert, aber nur wenn er Papa glaubt:


SPD-Chef Sigmar Gabriel holte sich bei Teletubbie Anne Will leichte Sympathiepunkte mit Anekdoten aus seiner Kindheit:
“Mein Vater hielt Auschwitz für eine Erfindung der Amerikaner. Und mich für ein Produkt der amerikanischen Umerziehung.”

;)

Karl_Murx
23.02.2013, 19:00
Das ist überall so, wo Parteien den Staat im Sack haben, auch in den USA.


Das gibt es nur in der BRD, da hast Du recht. Ist Staatsdoktrin. Autogenozid als Staatsdoktrin.

Um das Parteien-Monopol zu sprengen, brauchen wir direkte Demokratie und Meinungspluralismus in den Staatsmedien.
Also einen Umsturz.

Was es bräuchte, wäre ein unabhängiger Fernsehsender mit konservativem Profil, ähnlich wie FOX-News in den USA. Es sollte doch Leute mit genug Geld in der Hinterhand geben (Leute wie Klonovsky verdienen in ihrem Brotgewerbe ja nicht schlecht), die ihr Geld zusammenlegen könnten, daß es für die Finanzierung eines solchen Senders oder einen unabhängigen Kanals reicht. Einfach zu dem Zweck, die linksgrüne gleichgeschaltete Mediendiktatur zu durchlöchern und anderen Leuten Gelegenheit zu geben, sich öffentlich zu artikulieren. Die könnten auch für die Einführung von Volksentscheidungen trommeln.

fatalist
24.02.2013, 02:55
Was es bräuchte, wäre ein unabhängiger Fernsehsender mit konservativem Profil, ähnlich wie FOX-News in den USA. Es sollte doch Leute mit genug Geld in der Hinterhand geben (Leute wie Klonovsky verdienen in ihrem Brotgewerbe ja nicht schlecht), die ihr Geld zusammenlegen könnten, daß es für die Finanzierung eines solchen Senders oder einen unabhängigen Kanals reicht. Einfach zu dem Zweck, die linksgrüne gleichgeschaltete Mediendiktatur zu durchlöchern und anderen Leuten Gelegenheit zu geben, sich öffentlich zu artikulieren. Die könnten auch für die Einführung von Volksentscheidungen trommeln. Ohne schlagkräftige Massenmedien kann man wenig erreichen, das ist einfach so.

Affenpriester
24.02.2013, 06:41
Was es bräuchte, wäre ein unabhängiger Fernsehsender mit konservativem Profil, ähnlich wie FOX-News in den USA. Es sollte doch Leute mit genug Geld in der Hinterhand geben (Leute wie Klonovsky verdienen in ihrem Brotgewerbe ja nicht schlecht), die ihr Geld zusammenlegen könnten, daß es für die Finanzierung eines solchen Senders oder einen unabhängigen Kanals reicht. Einfach zu dem Zweck, die linksgrüne gleichgeschaltete Mediendiktatur zu durchlöchern und anderen Leuten Gelegenheit zu geben, sich öffentlich zu artikulieren. Die könnten auch für die Einführung von Volksentscheidungen trommeln.

Bei uns werden reiche Unternehmer geächtet und wenn sie noch einen Sender kaufen wollen, ermittelt erst einmal das Bundeskartellamt ob das überhaupt sein darf. Wie der VS natürlich beauftragt von der Regierung.
Wo kommen wir denn da hin wenn wir plötzlich unabhängige Medien hätten die nicht alle von derselben Agentur abschreiben? Das geht doch nicht.
Die Öffentlich Rechtlichen haben doch den Auftrag zur politischen Erziehung. Wenn denen jemand elementar widerspricht kannst du die Uhr danach stellen, wie schnell der weg vom Fenster ist.
Um Himmels Willen, am Ende werden die Bürger noch ernsthaft und neutral informiert. Das geht ja mal gar nicht, da könnte man ja gleich Politik fürs eigene Volk machen.
Das wird der liebe Gott nicht wollen.

Marlen
24.02.2013, 07:25
Du solltest Dir noch etwas Zeit lassen ... die Wahl ist erst im September!

Steinbrück hat alles versteuert und offengelegt .... kümmere Dich lieber mal
um die Bimbeskriminelle, da hast Du genug zu tun!

Bezeichnend ist auch, dass die UNION zwar andere ins Abseits kicken will, selber
aber nicht bereit ist offenzulegen - warum wohl?

Noch was! Ich wähle Steinbrück :D

Bruddler
24.02.2013, 07:41
Korruption ist das, sagt Wagenknecht.



:appl:

Der Mann gehört in den Knast, und er ist nicht der Einzige.

Es sind Verbrecher, die sich mit von ihnen selbst erschaffenen Gesetzen und Regelungen gegen etwaige Strafverfolgung schützen.

fatalist
24.02.2013, 07:45
Es sind Verbrecher, die sich mit von ihnen selbst erschaffenen Gesetzen und Regelungen gegen etwaige Strafverfolgung schützen.
Du beschreibst das "System Berlusconi".
Das BRD-System funktioniert anders, nämlich über weisungsgebundene Staatsanwälte, daher funzen Strafanzeigen nicht.

Gib es zu, Du weisst um den Unterschied.

Bruddler
24.02.2013, 07:51
Du beschreibst das "System Berlusconi".
Das BRD-System funktioniert anders, nämlich über weisungsgebundene Staatsanwälte, daher funzen Strafanzeigen nicht.

Gib es zu, Du weisst um den Unterschied.

Ich beschreibe unsere Gesetzgeber und bei denen ist letztendlich der Ursprung allen Übels zu finden !

fatalist
24.02.2013, 07:53
Ich beschreibe unsere Gesetzgeber und bei denen ist letztendlich der Ursprung allen Übels zu finden !
Okay, ja dann sag das doch gleich, dass Du das SHAEF meinst.
Tschuldigung, damit hast Du natürlich recht. SHAEF und Zion.

Geronimo
24.02.2013, 08:00
Du solltest Dir noch etwas Zeit lassen ... die Wahl ist erst im September!

Steinbrück hat alles versteuert und offengelegt .... kümmere Dich lieber mal
um die Bimbeskriminelle, da hast Du genug zu tun!

Bezeichnend ist auch, dass die UNION zwar andere ins Abseits kicken will, selber
aber nicht bereit ist offenzulegen - warum wohl?

Noch was! Ich wähle Steinbrück :D

Du bist tatsächlich so strunzdoof wie du dich hier immer gibst. Dumme Nuß!

Frankenberger_Funker
24.02.2013, 08:18
Du bist tatsächlich so strunzdoof wie du dich hier immer gibst. Dumme Nuß!

Naja, spätestens dann, falls Steini nach evtl. gewonnener Wahl "Lili Marlens" Spargroschen zwecks alternativloser Bankenrettung einzieht, geht ihr vielleicht doch ein trübes Licht auf.

Gehirnnutzer
24.02.2013, 09:19
Du beschreibst das "System Berlusconi".
Das BRD-System funktioniert anders, nämlich über weisungsgebundene Staatsanwälte, daher funzen Strafanzeigen nicht.

Gib es zu, Du weisst um den Unterschied.

Fatalist, Staatsanwälte sind Elemente der Rechtspflege nicht der Rechtsprechung und sie sind überall, nicht nur in Deutschland, weisungsgebunden, da sie dem jeweiligen Justizministerium unterstellt sind, selbst in den USA obwohl dort Staatsanwälte teilweise vom Volk gewählt werden. Kritisiere die Weisungsgebundenheit, was dein gutes Recht ist, stelle sie aber nicht als etwas dar, was sie nicht ist.

Im Übrigen gebe mal bei google "Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen Abgeordneten, das Ergebnis steht etwas im Widerspruch zu deiner Aussage.

Was man klar sagen kann, ist etwas anderes, das viele Staatsanwälte Ermittlungen sehr schnell einstellen, wenn sie es mit einem Politiker zu tun haben, der noch unter Immunität steht. Ob sie es nun scheuen, den notwendigen Aufwand zu betreiben, der für den Antrag zur Aufhebung der Immunität nötig ist oder die Weisung dazu bekommen sei dahin gesagt.
Eine andere Regelung als die jetzige sei angebracht.

Ein andere Sache zu dieser Geschichte wäre aber auch noch zu betrachten, es ist doch verwunderlich das solche Sachen gerade immer dann public werden, wenn die Hauptwahlkampfphase anfängt. Es kann mir keiner erzählen, das diese Geschichte nicht schon vorher bekannt war. Unabhängig davon, das die Geschichte strafrechtlich untersucht werden muss, sollte auch der eben genannte Umstand untersucht werden. Denn das absichtliche zurückhalten solcher Informationen bis zu einem Zeitpunkt wo man einen zusätzlichen Nutzen zieht, grenzt meiner Meinung nach an versuchter Strafvereitelung.

fatalist
24.02.2013, 10:51
Fatalist, Staatsanwälte sind Elemente der Rechtspflege nicht der Rechtsprechung
Deine Plattitüden ziehen bei mir nicht.
Geh mir vom Bein, Du Scheckfälscher.

Wo kein Kläger, da kein Richter.

Bei Berliusconi gibt es Ermittlungsrichter, unabhängige Leute, und genau die gibt es in der BRD nicht.
Und du weisst das ganz genau.

Also geh spielen :hdf:

Gehirnnutzer
24.02.2013, 10:54
Deine Plattitüden ziehen bei mir nicht.
Geh mir vom Bein, Du Scheckfälscher.

Wo kein Kläger, da kein Richter.

Bei Berliusconi gibt es Ermittlungsrichter, unabhängige Leute, und genau die gibt es in der BRD nicht.
Und du weisst das ganz genau.

Also geh spielen :hdf:

Interessant, das du nicht auf den Rest des Postings eingehst, insbesondere nicht auf den Hinweis mit der Google-Suche und ob du die Sachlage als Platitüde abtust oder nicht, ändert nichts daran das es die Sachlage ist.

Bruddler
24.02.2013, 11:04
Deine Plattitüden ziehen bei mir nicht.
Geh mir vom Bein, Du Scheckfälscher.

Wo kein Kläger, da kein Richter.

Bei Berliusconi gibt es Ermittlungsrichter, unabhängige Leute, und genau die gibt es in der BRD nicht.
Und du weisst das ganz genau.

Also geh spielen :hdf:

Man könnte jetzt provokant die Frage stellen, wann wurde zuletzt bei uns ein BRD-Politiker vor *Gericht gestellt ?

* bitte nicht mit Untersuchungsausschuss verwechseln !

fatalist
24.02.2013, 11:08
Man könnte jetzt provokant die Frage stellen, wann wurde zuletzt ein BRD-Politiker vor *Gericht gestellt ?

* bitte nicht mit Untersuchungsausschuss verwechseln !

Die Deutschen sind ja derart gehirngewaschen, dass sie gar nicht merken, dass es ein Zeichen der hohen Unabhängigkeit der Justiz in Italien ist, dass dort zigmal Berlusconi als Premier vor Gericht stand.

Im Gegenteil lästern die doofen Deutschen noch über Berlusconi.

Es ist so zum Schämen... oh my god... Land der Dichter und Denker... oh my god...

Bruddler
24.02.2013, 11:15
Die Deutschen sind ja derart gehirngewaschen, dass sie gar nicht merken, dass es ein Zeichen der hohen Unabhängigkeit der Justiz in Italien ist, dass dort zigmal Berlusconi als Premier vor Gericht stand.

Im Gegenteil lästern die doofen Deutschen noch über Berlusconi.

Es ist so zum Schämen... oh my god... Land der Dichter und Denker... oh my god...

Berlusconi, im fernen Italien, ist immer wieder gut, um von Mißständen im eigenen Land abzulenken...

Karl_Murx
24.02.2013, 16:32
Die Deutschen sind ja derart gehirngewaschen, dass sie gar nicht merken, dass es ein Zeichen der hohen Unabhängigkeit der Justiz in Italien ist, dass dort zigmal Berlusconi als Premier vor Gericht stand.

Im Gegenteil lästern die doofen Deutschen noch über Berlusconi.

Es ist so zum Schämen... oh my god... Land der Dichter und Denker... oh my god...

Zustimmung. Hier ist man ja auch besorgt über die zutiefst diktatorischen Verhältnisse im pöhsen Putin-Reich des Bösen namens Rußland. Leider auch seitens meiner Bekanntschaft. Die permanente Desinformation und Gehirnwäsche unserer Mainstreammedien zeigt Wirkung.

fatalist
24.02.2013, 16:38
Zustimmung. Hier ist man ja auch besorgt über die zutiefst diktatorischen Verhältnisse im pöhsen Putin-Reich des Bösen namens Rußland. Leider auch seitens meiner Bekanntschaft. Die permanente Desinformation und Gehirnwäsche unserer Mainstreammedien zeigt Wirkung.
Das wäre die richtige Antwort für @Bruddler auf seine gerade im NSU-Strang gestellte Frage.

Marlen
02.03.2013, 05:48
Du bist tatsächlich so strunzdoof wie du dich hier immer gibst. Dumme Nuß!
Schön, dass Du Dich ärgerst!

Wenn ein Saudummer zum Anderen sagt er/sie wäre dumm - dann
entlockt das mir nur ein kurzes trockenes Hüsteln :D

Marlen
02.03.2013, 05:49
Naja, spätestens dann, falls Steini nach evtl. gewonnener Wahl "Lili Marlens" Spargroschen zwecks alternativloser Bankenrettung einzieht, geht ihr vielleicht doch ein trübes Licht auf.

.... und Du meinst mit Merkel wäre das besser?

Bulldog
02.03.2013, 06:18
.... und Du meinst mit Merkel wäre das besser?

Eben!!!

Die gibt nur bis zu den Wahlen die eiserne Sparkanzlerin.

Danach sind Frankreich Spanien , Italien ..... plötzlich und unerwartet restlos pleite und müssen von Deutschland alternativlos gerettet werden.

Dann kommen auch die von ihr zu vehement bekämpften Eurobonds, wetten.

Das "richtige" Umfallen beherrscht die doch wie ein Judokämpfer. Die tun sich beim Hinfallen auf Asphalt genauso wenig weh, wie das Stasiferkel, gelle.

Buella
02.03.2013, 06:36
Darf man hiesige Runde mal fragen, was an dem System brd nicht kriminell ist?

Die brd, ein als Staat bezeichnetes Konstrukt, gibt in seinen rechtsstaatlichen Schein-Strukturen vor, seiner elementaren Aufgabe nachzukommen, das Volk der Deutschen zu schützen.

Exakt das Gegenteil betreibt dieses schein-staatliche Konstrukt brd mit inbrünstigem Fleiß!
Warum sollen sich da ein Steinbrück oder eine Merkel, bzw. der Rest der verlogenen Bande, an moralische oder rechtliche Grundsätze halten?

Bulldog
02.03.2013, 08:29
Darf man hiesige Runde mal fragen, was an dem System brd nicht kriminell ist?

Die brd, ein als Staat bezeichnetes Konstrukt, gibt in seinen rechtsstaatlichen Schein-Strukturen vor, seiner elementaren Aufgabe nachzukommen, das Volk der Deutschen zu schützen.

Exakt das Gegenteil betreibt dieses schein-staatliche Konstrukt brd mit inbrünstigem Fleiß!
Warum sollen sich da ein Steinbrück oder eine Merkel, bzw. der Rest der verlogenen Bande, an moralische oder rechtliche Grundsätze halten?

Kriminell sind mehr oder minder alle politischen Systeme!!!

Entscheidend ist für mich, dass das System BRD deutsch- und volksfeindlich ist.

Unsere Politischranzen und Wirtschaftsbonzen gehören allesamt vor ein Volkstribunal und mit der Höchststrafe belegt.

Buella
02.03.2013, 10:57
Kriminell sind mehr oder minder alle politischen Systeme!!!
Das vermag ich nicht zu beurteilen


Entscheidend ist für mich, dass das System BRD deutsch- und volksfeindlich ist.

Dies ist gerade Der Antrieb des brd-System-Bonzentums


Unsere Politischranzen und Wirtschaftsbonzen gehören allesamt vor ein Volkstribunal und mit der Höchststrafe belegt.

Die Erkenntnis der Kausalität darüber, wird mit höchst-krimineller Energie von Medien und Politik verhindert!

Bulldog
02.03.2013, 11:19
Das vermag ich nicht zu beurteilen



Nenne mir doch mal ein politisches System der Vergangenheit oder der gegenwart, welches nicht von Kriminellen unterwandert und gekapert wurde!!!

Buella
02.03.2013, 11:31
Nenne mir doch mal ein politisches System der Vergangenheit oder der gegenwart, welches nicht von Kriminellen unterwandert und gekapert wurde!!!

Warum schrieb ich eigentlich, daß ich das nicht zu beurteilen vermag?