PDA

Vollständige Version anzeigen : Israelische Drohnen sollen deutsche Küsten sichern



SAMURAI
28.12.2012, 09:29
Israelische Drohnen sollen deutsche Küsten sichern (http://www.welt.de/politik/deutschland/article112252357/Israelische-Drohnen-sollen-deutsche-Kuesten-sichern.html) http://www.welt.de/img/deutschland/crop112252356/5242084-ci23x11-w460/German-Bundeswehr-armed-forces-Heron-1-UAV-is-wheeled-out-from-aircraft-hanger-b.jpg (http://www.welt.de/politik/deutschland/article112252357/Israelische-Drohnen-sollen-deutsche-Kuesten-sichern.html)
Nach dem Einsatz für die Bundeswehr in Afghanistan sollen israelische Heron-Drohnen auch in Deutschland eingesetzt werden. Einsatzbereiche könnten Kriminalitätsbekämpfung und Seenot-Rettung sein. Von Ulrich Clauß mehr...

(http://www.welt.de/politik/deutschland/article112252357/Israelische-Drohnen-sollen-deutsche-Kuesten-sichern.html)



Deutschland schützt die Welt in Afganistan.

Israel schützt im Gegtenzug Deutschlands Küsten ? Oder wie oder was ?:hd::hi:

Ede Pazonka
28.12.2012, 11:46
So so, jetzt rückt Israel schon mit Kriegsgerät gegen Deutschland vor.
Zum Schutz der deutschen Küsten????? Das ich nicht lache.
Wir brauchen die jüdischen Kriegstreiber nicht in unserem Land.
Aber nur so lässt sich ein 3. Weltkrieg vorbereiten, indem man langsam aber sicher bei den Gegnern einsickert.

borisbaran
28.12.2012, 12:12
Da sieht man, dass die Bundeswehr versteht, wer Qualitätsprodukte herstellt!

deckard
28.12.2012, 12:14
Deutschland schützt die Welt in Afganistan.

Israel schützt im Gegtenzug Deutschlands Küsten ? Oder wie oder was ?:hd::hi:

Wovor schützen, vor dem Terrorismus des Judentums?

Bodenheim
28.12.2012, 12:17
Lest doch mal richtig, Deutschland setzt in Israel gebaute Drohnen ein.
Die Dinger sind geleast.
Allerdings frage ich mich, ob europ. Unternehmen wirklich keine Drohnen bauen können???
Ist wahrscheinlich wieder eine indirekte Subvention Israels

KuK
28.12.2012, 12:22
Moin, Foristi!

Wenn Israel uns ein Waffensystem liefert, muß das nicht gleichbedeutend mit "einsickern" sein. Früher haben wir ja auch schon mal "UZI's" beschafft, ohne gleich Israelis in unsere militärischen Kommando-Strukturen einsickern lassen zu müssen. Sicherlich kann man beide Systeme aufgrund ihrer unterschiedlich großen Komplexität nicht vergleichen und die Gefahr, daß Israel seine Technik gegen Mißbrauch gegen das eigene Land durch Sicherheitssysteme schützt, die auf den Ersten Blick nicht erkennbar sind, wäre für alle verständlich, wenn auch für das Besteller-Militär nicht akzeptabel.

Auch in Deutschland wurden Vorläufer der heutigen "Drohnen" entwickelt, deren gestohlene Patente wir heute wieder teuer zurückkaufen 'dürfen'. Dennoch hat die Rüstungsindustrie seit Kriegsende enorme Fortschritte gemacht, an denen Deutschland einen nicht unbedeutenden Beitrag gestellt hat. Die Fortschritte von Verbündeten sollte man dann auch nutzen sollen und können. Immerhin sind es laut Bundes-Seefahrts-Amt an die 3.300 km Küste, an denen sich Feinde zu schaffen machen könnten. Bereinigt man allerdings die kleinen und kleinsten Abschnitte zu gefechtsmäßig verteidigbaren Abschnitten, bleiben immer noch um die 1000 km übrig. Die meisten Bürger haben davon keine Vorstellung, wie lang das ist, wenn man als Feind fiese Absichten hegt.

Gerade im Bereich der Verteidigungstechnik haben die Israelis einige sehr fortgeschrittene Konstruktionen an den Tag gelegt, die immer wieder zeigen, daß ein kleines Land wie Israel seine wichtigste Ressource, den Menschen, so gut wie möglich gegen Ausfall sichern muß, indem man lieber Technik opfert als Menschen.
Die "Merkava"-Panzer und deren Nah-Verteidigungs-System "Trophy" von Rafael-Industries auf dem "Hardkill"-System kommen zwar nicht an die Rheinmetall "Soft-Kill-Skills" heran, wirken aber relativ zuverlässig und gut.

Warum soll man für den Küstenschutz solche Systeme nicht nutzen und zumindest die dort verwendete Technik 'erproben'?

Einen III. WK kann sich auch Israel nicht leisten.

Mit skeptischem Gruß,

KuK

borisbaran
28.12.2012, 12:27
Wovor schützen, vor dem Terrorismus des Judentums?
Den gibt's nich.

Affenpriester
28.12.2012, 12:31
Darf Deutschland überhaupt eigene Drohnen allein herstellen und benutzen? Deutschland ist doch verpflichtet (!), Projekte mit seinen Nachbarn und "Freunden" einzugehen und seine Technologie zu teilen, oder?

borisbaran
28.12.2012, 12:32
Darf Deutschland überhaupt eigene Drohnen allein herstellen und benutzen?
Ja.

Deutschland ist doch verpflichtet (!), Projekte mit seinen Nachbarn und "Freunden" einzugehen und seine Technologie zu teilen, oder?
Nein.

Gleichheit
28.12.2012, 12:38
Moin, Foristi!

Wenn Israel uns ein Waffensystem liefert, muß das nicht gleichbedeutend mit "einsickern" sein. Früher haben wir ja auch schon mal "UZI's" beschafft, ohne gleich Israelis in unsere militärischen Kommando-Strukturen einsickern lassen zu müssen. Sicherlich kann man beide Systeme aufgrund ihrer unterschiedlich großen Komplexität nicht vergleichen und die Gefahr, daß Israel seine Technik gegen Mißbrauch gegen das eigene Land durch Sicherheitssysteme schützt, die auf den Ersten Blick nicht erkennbar sind, wäre für alle verständlich, wenn auch für das Besteller-Militär nicht akzeptabel.

Auch in Deutschland wurden Vorläufer der heutigen "Drohnen" entwickelt, deren gestohlene Patente wir heute wieder teuer zurückkaufen 'dürfen'. Dennoch hat die Rüstungsindustrie seit Kriegsende enorme Fortschritte gemacht, an denen Deutschland einen nicht unbedeutenden Beitrag gestellt hat. Die Fortschritte von Verbündeten sollte man dann auch nutzen sollen und können. Immerhin sind es laut Bundes-Seefahrts-Amt an die 3.300 km Küste, an denen sich Feinde zu schaffen machen könnten. Bereinigt man allerdings die kleinen und kleinsten Abschnitte zu gefechtsmäßig verteidigbaren Abschnitten, bleiben immer noch um die 1000 km übrig. Die meisten Bürger haben davon keine Vorstellung, wie lang das ist, wenn man als Feind fiese Absichten hegt.

Gerade im Bereich der Verteidigungstechnik haben die Israelis einige sehr fortgeschrittene Konstruktionen an den Tag gelegt, die immer wieder zeigen, daß ein kleines Land wie Israel seine wichtigste Ressource, den Menschen, so gut wie möglich gegen Ausfall sichern muß, indem man lieber Technik opfert als Menschen.
Die "Merkava"-Panzer und deren Nah-Verteidigungs-System "Trophy" von Rafael-Industries auf dem "Hardkill"-System kommen zwar nicht an die Rheinmetall "Soft-Kill-Skills" heran, wirken aber relativ zuverlässig und gut.

Warum soll man für den Küstenschutz solche Systeme nicht nutzen und zumindest die dort verwendete Technik 'erproben'?

Einen III. WK kann sich auch Israel nicht leisten.

Mit skeptischem Gruß,

KuKAuch wenn dir Waffen Freude machen, muss ich dir sagen, dass in einer zukünftigen intelligenten Gesellschaft Waffen nicht oder kaum mehr benötigt werden. Diese sinnlose Verschwendung hört sich damit auf und es sind wieder genug Fachkräfte für nützliche Arbeiten verfügbar.

Ede Pazonka
28.12.2012, 12:39
Den gibt's nich.

Hahahahahaha, wie bist du denn drauf?
Die Juden sind die schlimmsten Terroristen, die es gibt.
Wer sonst bringt solch Unmengen unschuldiger Frauen und Kinder um.
Ja stimmt, die Amis mit ihrem Bombenholocaust waren noch einen Tick schlimmer, aber bei weitem nicht sehr viel.

Affenpriester
28.12.2012, 12:40
Auch wenn dir Waffen Freude machen, muss ich dir sagen, dass in einer zukünftigen intelligenten Gesellschaft Waffen nicht oder kaum mehr benötigt werden. Diese sinnlose Verschwendung hört sich damit auf und es sind wieder genug Fachkräfte für nützliche Arbeiten verfügbar.

Waffen werden immer benötigt werden weil der Mensch kein Bürger Utopias ist, das Leben findet in der Realität statt. Waffen wird es immer geben, in der Natur wie auch beim zugehörigen Menschen.

Irmingsul
28.12.2012, 12:41
Deutschland schützt die Welt in Afganistan.

Israel schützt im Gegtenzug Deutschlands Küsten ? Oder wie oder was ?:hd::hi:

Hast Du noch nichts von der Möwenplage gehört? Deutsche Küsten versinken in Vogelscheiße, da helfen nur noch die Juden.

Irmingsul
28.12.2012, 12:44
Den gibt's nich.


Nein, Israel verschickt nur Grüße seiner Kleinsten, quasi Postkarten ...

32938

Gleichheit
28.12.2012, 12:54
Waffen werden immer benötigt werden weil der Mensch kein Bürger Utopias ist, das Leben findet in der Realität statt. Waffen wird es immer geben, in der Natur wie auch beim zugehörigen Menschen.Mag sein, aber Waffen benötigt man ja nur, wenn man sich verteidigen muss oder ein anderes Land erobern will. Letzteres gehört schön langsam der Vergangenheit an und somit ist die derzeitige Kriegsindustrie überflüssig und eine Verschwendung. Bei uns zumindest, für Israel mag das noch etwas weniger gelten.

deckard
28.12.2012, 12:54
http://www.youtube.com/watch?v=WWKG6ZmgAX4

http://www.dailykos.com/story/2010/05/03/863260/-Why-s-Obama-Joking-About-Killing-w-Predator-Drones-poll

Affenpriester
28.12.2012, 12:56
Mag sein, aber Waffen benötigt man ja nur, wenn man sich verteidigen muss oder ein anderes Land erobern will. Letzteres gehört schön langsam der Vergangenheit an und somit ist die derzeitige Kriegsindustrie überflüssig und eine Verschwendung. Bei uns zumindest, für Israel mag das noch etwas weniger gelten.

Nur weil wir ein halbes Jahrzehnt Frieden in Europa hatten? Das gabs auch schon vorher, hat nichts zu sagen.
"Wer den Frieden will, rüste sich zum Krieg".

Gleichheit
28.12.2012, 13:02
Nur weil wir ein halbes Jahrzehnt Frieden in Europa hatten? Das gabs auch schon vorher, hat nichts zu sagen.
"Wer den Frieden will, rüste sich zum Krieg".Das braucht einfach noch seine Zeit. Zuerst muss man den Menschen mal ihre Minderwertigkeitskomplexe ausreden und sie zum eigenständigen Denken veranlassen und für Gerechtigkeit sorgen. Keiner wäre dann mehr gezwungen in einer Tötungsmaschinenfabrik zu arbeiten und würde seine Arbeitskraft lieber für etwas nützliches einsetzen.

deckard
28.12.2012, 13:10
US Murdering Pakistani Citizens by Predator Drone Strikes
http://www.catholicintl.com/index.php/latest-news/1032-us-murdering-pakistani-citizens-by-predator-drone-strikes


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SJ46ZkJY8oo

deckard
28.12.2012, 13:14
http://www.youtube.com/watch?v=xXj7YfLRx5I

Affenpriester
28.12.2012, 13:18
Das braucht einfach noch seine Zeit. Zuerst muss man den Menschen mal ihre Minderwertigkeitskomplexe ausreden und sie zum eigenständigen Denken veranlassen und für Gerechtigkeit sorgen. Keiner wäre dann mehr gezwungen in einer Tötungsmaschinenfabrik zu arbeiten und würde seine Arbeitskraft lieber für etwas nützliches einsetzen.

Da kann man nichts ausreden. Es gibt immer Völker, die andere unterdrücken wollen oder Völker die souverän sein wollen. Unterschiedliche Interessen, dies und das.
Es wird nie eine Welt ohne Waffen und Soldaten oder Polizisten geben.
"Ein Pazifist ist wie ein Schaf das denkt, der Wolf sei Vegetarier".

SAMURAI
28.12.2012, 13:22
Lest doch mal richtig, Deutschland setzt in Israel gebaute Drohnen ein.
Die Dinger sind geleast.
Allerdings frage ich mich, ob europ. Unternehmen wirklich keine Drohnen bauen können???
Ist wahrscheinlich wieder eine indirekte Subvention Israels

Es ist schlicht "Subvention" ............... Ach ich vergass, "Ist Deutschland" nicht Kriesengebiet ?

Andreas63
28.12.2012, 13:32
Mag sein, aber Waffen benötigt man ja nur, wenn man sich verteidigen muss oder ein anderes Land erobern will. Letzteres gehört schön langsam der Vergangenheit an und somit ist die derzeitige Kriegsindustrie überflüssig und eine Verschwendung. Bei uns zumindest, für Israel mag das noch etwas weniger gelten.
"Die, die ihre Schwerter weggeworfen haben, werden für die pflügen, die ihre Schwerter behalten haben".

Gleichheit
28.12.2012, 13:38
"Die, die ihre Schwerter weggeworfen haben, werden für die pflügen, die ihre Schwerter behalten haben".Das ist schon klar, aber es sollte eigentlich genügen, gleichviel Waffen wie die Gegenseite zu haben. Derzeit pflügen übrigens die Armen für die Reichen und das ist für mich auch so eine Art Kriegszustand, wobei die Armen keine Waffen haben.

Jurassic
28.12.2012, 13:39
Haben die Taliban jetzt eine Marine ?


Den gibt's nich.

Genau, die Hagana gab es garnicht... das Attentat auf Adenauer gab es auch nicht... dich gibts ebenfalls nicht...

Entfernungsmesser
28.12.2012, 15:08
Lest doch mal richtig, Deutschland setzt in Israel gebaute Drohnen ein.
Die Dinger sind geleast.
Allerdings frage ich mich, ob europ. Unternehmen wirklich keine Drohnen bauen können???
Ist wahrscheinlich wieder eine indirekte Subvention Israels

:dg:

Erik der Rote
28.12.2012, 15:12
du sollen wohl eher vom gelobten Land aus die deutschen Arbeitsdrohnen überwachen !

Doitzu
28.12.2012, 15:22
Deutschland schützt die Welt in Afganistan.

Israel schützt im Gegtenzug Deutschlands Küsten ? Oder wie oder was ?:hd::hi:

Es wird wirklich immer skuriler.

Ede Pazonka
28.12.2012, 15:33
das
ende
ist
nah

Demokrat
28.12.2012, 19:21
Kriegen wir die Dinger denn auch um die Hälfte billiger wie die Israelis unsere U-Boote?

Steinar
28.12.2012, 19:28
Deutschland schützt die Welt in Afganistan.

Israel schützt im Gegtenzug Deutschlands Küsten ? Oder wie oder was ?:hd::hi:

Das muß ein schlechter Scherz sein.

Da fällt mir ein - warum gibt es eigentlich keine deutsche Flugzeugkonstruktion mehr? Messerschmitt,Heinkel,Junkers, etc.....wir waren allen anderen bis zu 30 Jahren voraus (deutscher Tarnkappenbomber) und nun kaufen wir "Gemeinschaftsprojekte",oder irgendwelche "Drohnen",die wir vermutlich selbst viel besser hinbekommen würden?

Wolf Fenrir
28.12.2012, 19:30
Warum muss die BRD die Kukuksdrohnen Mieten ???

Kann Israel ( der Jude ) der BRD doch gratis zur Verfügung stellen , Quasi als Dank für die geschenkten U Bote:D:cool::crazy:

Sprecher
28.12.2012, 19:33
Darf Deutschland überhaupt eigene Drohnen allein herstellen und benutzen? Deutschland ist doch verpflichtet (!), Projekte mit seinen Nachbarn und "Freunden" einzugehen und seine Technologie zu teilen, oder?

Die Bundesregierung hat auf die Entwicklung eigener Drohnen verzichtet (Rheinmetall hatte schon ein entsprechendes Projekt aufgesetzt)und kauft stattdessen den Mist aus Israel, offenbar um die israelische Waffenindustrie zu pampern. Deutsche Interessen spielen bei solchen Deals ja keine Rolle.

Sprecher
28.12.2012, 19:35
Moin, Foristi!

Wenn Israel uns ein Waffensystem liefert, muß das nicht gleichbedeutend mit "einsickern" sein. Früher haben wir ja auch schon mal "UZI's" beschafft

Die ebenfalls Schrott waren.

Wolf Fenrir
28.12.2012, 19:37
Das muß ein schlechter Scherz sein.

Da fällt mir ein - warum gibt es eigentlich keine deutsche Flugzeugkonstruktion mehr? Messerschmitt,Heinkel,Junkers, etc.....wir waren allen anderen bis zu 30 Jahren voraus (deutscher Tarnkappenbomber) und nun kaufen wir "Gemeinschaftsprojekte",oder irgendwelche "Drohnen",die wir vermutlich selbst viel besser hinbekommen würden?

Alles richtig ! Aber bedenke !!! man darf Deutschland nicht mit der BRD gleichsetzen ...

Die BRD als besetzter Vasallenstaat hat nicht die Kraft und schon gar nicht den Willen etwas an dem unterwürfigen Status zu ändern.

Sprecher
28.12.2012, 19:39
Kriegen wir die Dinger denn auch um die Hälfte billiger wie die Israelis unsere U-Boote?

Ist die Frage ernst gemeint?

Demokrat
28.12.2012, 19:41
Deutsche Interessen spielen bei solchen Deals ja keine Rolle.
Das würde ich nicht sagen. Deutschland ist immerhin der drittgrößte Waffenexporteur.

Demokrat
28.12.2012, 19:42
Ist die Frage ernst gemeint?
Nein, natürlich nicht ;-)

nahli
28.12.2012, 19:52
Lest doch mal richtig, Deutschland setzt in Israel gebaute Drohnen ein.
Die Dinger sind geleast.
Allerdings frage ich mich, ob europ. Unternehmen wirklich keine Drohnen bauen können???
Ist wahrscheinlich wieder eine indirekte Subvention Israels
Man darf ja nicht immer schenken (U-Boot Schenkungen) Ab und zu kann man auch Subventionieren damit das Volk nicht merkt welche Blutsauger am Werken sind.
Gabs auch in der Türkei als wir die alten Panzer modernisieren wollten. Einheimische Firmen haben 10 Fach günstiger angeboten und dennoch gaben unsere Junta geleitete Regierung (2000-02) den Auftrag einen Jüdischen Unternehmen (IMI glaube ich) Jetzt seit ihr dran mit dem jiddisubventionen (Ich auch)

Ich gehe davon aus das die Jisraelis ziemlich arm dran sind weil sie keinen abnehmer finden für ihre Kackdrohnen.
Zuletzt in der Türkei meistens mit den problemen bestückt Seit über ein Jahr sind die Fehler nicht aufgehoben.Trabbidrohnen halt.
Warum kauft man es nicht bei den Amis Die haben Predator.Die waren sehr hilfreich gegen PKK.Nicht solche fliegende Blechbückse wie Heron s

Steinar
28.12.2012, 19:55
Das würde ich nicht sagen. Deutschland ist immerhin der drittgrößte Waffenexporteur.

Vermutlich wären wir no.2, wenn nicht bei Lieferungen an Israel mit Verlust "verkauft" werden würde,gelle?

Efna
28.12.2012, 20:03
Deutschland schützt die Welt in Afganistan.

Israel schützt im Gegtenzug Deutschlands Küsten ? Oder wie oder was ?:hd::hi:

Israel schützt nicht Deutsche Küsten, lediglich die Drohnen die dafür eingesetzt stammen aus Israel....

KuK
28.12.2012, 20:07
Moin, 'Demokrat' und 'Sprecher'

@Demokrat:
Solange das Berliner Ferkel das Wohlergehen Israels zur "Deutschen Staatsraison" erhebt, sind alle demokrötischen Einlassungen hinfällig. - Außerdem finde ich es mutig, hier mit dem Konterfei eines Moskau-gesteuerten Kommunisten den Demokraten zu spielen. Wenn es nach Herbert Wehner gegangen wäre, den ich live in manchen Bundestagsdebatten erleben und ertragen muste, wäre die Bundeswehr in TULA, ISCHEWSK und SWERLOWSK mit Roten Strenen an den Mützen neu eingekleidet worden.

@Sprecher:
Ich gebe Dir Recht, daß die UZI des Herrn UZIEL GAL keine besonders haltbare Konstruktion ist, aber Schrott hatte die BUNDESWEHR auch aus eigenen Landen. Wenn ich an die vielen Macken der Walther P 38, P 1 und dem Nachfolgeschrott von H & K denke, sind wir da auch nicht wesentlich besser aufgestellt, aber immer noch besser als die US-Ausstattung in vielerlei Hinsicht.
Infiltration der Israelischen Armee sehe ich aber trotzdem nicht, auch wenn schon zu meinen Dienstzeiten (1976-82) jede Menge Israelis an unseren Truppenschulen herumliefen. Besonders in der Generalstabsausbildung fanden sich einigege (kein Druckfehler).

Mit Besten Grüßen,

KuK

frundsberg
28.12.2012, 20:08
Deutschland schützt die Welt in Afganistan.

Israel schützt im Gegtenzug Deutschlands Küsten ? Oder wie oder was ?:hd::hi:

Vielleicht bombt die Drohen den einen oder anderen Deutschen gleich mit weg, der dieses jüdische System ablehnt und sich nach einem wirklich freien Deutschland sehnt!

frundsberg
28.12.2012, 20:10
Moin, 'Demokrat' und 'Sprecher'

@Demokrat:
Solange das Berliner Ferkel das Wohlergehen Israels zur "Deutschen Staatsraison" erhebt, sind alle demokrötischen Einlassungen hinfällig. - Außerdem finde ich es mutig, hier mit dem Konterfei eines Moskau-gesteuerten Kommunisten den Demokraten zu spielen. Wenn es nach Herbert Wehner gegangen wäre, den ich live in manchen Bundestagsdebatten erleben und ertragen muste, wäre die Bundeswehr in TULA, ISCHEWSK und SWERLOWSK mit Roten Strenen an den Mützen neu eingekleidet worden.

@Sprecher:
Ich gebe Dir Recht, daß die UZI des Herrn UZIEL GAL keine besonders haltbare Konstruktion ist, aber Schrott hatte die BUNDESWEHR auch aus eigenen Landen. Wenn ich an die vielen Macken der Walther P 38, P 1 und dem Nachfolgeschrott von H & K denke, sind wir da auch nicht wesentlich besser aufgestellt, aber immer noch besser als die US-Ausstattung in vielerlei Hinsicht.
Infiltration der Israelischen Armee sehe ich aber trotzdem nicht, auch wenn schon zu meinen Dienstzeiten (1976-82) jede Menge Israelis an unseren Truppenschulen herumliefen. Besonders in der Generalstabsausbildung fanden sich einigege (kein Druckfehler).

Mit Besten Grüßen,

KuK

#KuK, lade dir doch bitte das Volkstod-Dokument in meiner Signatur herunter und verteile es unter unseren lieben Landsleuten ...
LG, frundsi

KuK
28.12.2012, 20:15
Moin, Frundsberg!
Vielleicht bombt die Drohen den einen oder anderen Deutschen gleich mit weg, der dieses jüdische System ablehnt und sich nach einem wirklich freien Deutschland sehnt!

Dieser "Zufall" wäre dann in "Neusprech" ein 'Kollateralschaden',

KuK

George Rico
28.12.2012, 20:15
Die Heron-Drohnen sind zuverlässig und kampferprobt, ganz im Gegensatz zu den europäischen Entwicklungen wie der Talarion von Cassidian. Wenn Deutschland die Heron-Systeme zur Küstenüberwachung einsetzen kann, sollte man es auch tun. Nicht immer ist eine Eigenentwicklung die bessere Wahl.



---

KuK
28.12.2012, 20:16
@ Frundsberg!

Schon lange geschehen - ein guter Stoff !

KuK

Bulldog
28.12.2012, 20:17
Moin, Frundsberg!

Dieser "Zufall" wäre dann in "Neusprech" ein 'Kollateralschaden',

KuK

Apropos Schaden, was passiert, wenn die Drohnen einen Dachschaden (z.B, Softwarefehler) haben???

Dann wird schon mal aus Versehen ein ganzes Dorf platt gemacht oder wie???

Alfred
28.12.2012, 20:19
Deutschland schützt die Welt in Afganistan.

Israel schützt im Gegtenzug Deutschlands Küsten ? Oder wie oder was ?:hd::hi:

Vor einem Angriff der Syrischen Marine nehme ich an.

KuK
28.12.2012, 20:20
Werte Efna!


Israel schützt nicht Deutsche Küsten, lediglich die Drohnen die dafür eingesetzt stammen aus Israel....

Auch die von Israel an Saudi Arabien gelieferten gebrauchten Kampfflugzeuge sollten nur für Gegner Saudi-Arabiens verwendet werden: trotzdem war deren Abwehrelektronik so programmiert, daß iraelische FlaRak die Bord-Störsysteme überwunden hätte....

Honi soit que mal y pense...

KuK

KuK
28.12.2012, 21:09
Moin, Sprecher!


Die Bundesregierung hat auf die Entwicklung eigener Drohnen verzichtet (Rheinmetall hatte schon ein entsprechendes Projekt aufgesetzt)und kauft stattdessen den Mist aus Israel, offenbar um die israelische Waffenindustrie zu pampern. Deutsche Interessen spielen bei solchen Deals ja keine Rolle.

Habe mal eben im pro-israelischen "Wikiblöd" nachgeschaut
http://de.wikipedia.org/wiki/IAI_Heron
und herausgefunden, daß die Bundeswehr für Afghanistan 3 Stück Typ Heron 1 für 3 Jahre geleast hat (über Rheinmetall und IAI ) und dafür 110 Millionen T€uro bezahlen soll:
die Türkei kaufte 2004 genau 10 Stück für 180 Mio US-$ , mußte aber den System-Ausbau selbst tragen:

diese Preise bedeuten, daß es für 30 dieser Plastikspielzeuge ein deutsches U-Boot geben könnte.....

Ob das eine Relation ist? 30 Plaste-Spione gegen ein atomares Einsatzsystem?

fragt sich,

KuK

George Rico
28.12.2012, 21:24
Die Bundesregierung hat auf die Entwicklung eigener Drohnen verzichtet (Rheinmetall hatte schon ein entsprechendes Projekt aufgesetzt)und kauft stattdessen den Mist aus Israel, offenbar um die israelische Waffenindustrie zu pampern. Deutsche Interessen spielen bei solchen Deals ja keine Rolle.
Verschiedene europäische Rüstungsfirmen entwickeln doch eigene Drohnen, nur sind diese noch weit davon entfernt, sich im Kampf bewähren zu können. Da der Bedarf an Drohnen aber dringend ist, war es eine kluge Entscheidung, auf bewährte Systeme wie die Heron zu setzen, wobei ich eher für einen Kauf als das momentan praktizierte Leasingmodell plädieren würde.

Dayan
28.12.2012, 21:41
Man darf ja nicht immer schenken (U-Boot Schenkungen) Ab und zu kann man auch Subventionieren damit das Volk nicht merkt welche Blutsauger am Werken sind.
Gabs auch in der Türkei als wir die alten Panzer modernisieren wollten. Einheimische Firmen haben 10 Fach günstiger angeboten und dennoch gaben unsere Junta geleitete Regierung (2000-02) den Auftrag einen Jüdischen Unternehmen (IMI glaube ich) Jetzt seit ihr dran mit dem jiddisubventionen (Ich auch)

Ich gehe davon aus das die Jisraelis ziemlich arm dran sind weil sie keinen abnehmer finden für ihre Kackdrohnen.
Zuletzt in der Türkei meistens mit den problemen bestückt Seit über ein Jahr sind die Fehler nicht aufgehoben.Trabbidrohnen halt.
Warum kauft man es nicht bei den Amis Die haben Predator.Die waren sehr hilfreich gegen PKK.Nicht solche fliegende Blechbückse wie Heron sIhr wart zu doof die Israelischen Drohnen zu bedienen.Zu euch passen nur Esels und ein Krummdolch!

akdeniz
28.12.2012, 21:43
Israelische Drohnen sollen deutsche Küsten sichern

Der Überschrift könnte auch so heissen...


In Zukunft sollen die Ziegen unsere Gärten pflegen :haha:

Bodenheim
29.12.2012, 03:45
Man darf ja nicht immer schenken (U-Boot Schenkungen) Ab und zu kann man auch Subventionieren damit das Volk nicht merkt welche Blutsauger am Werken sind.
Gabs auch in der Türkei als wir die alten Panzer modernisieren wollten. Einheimische Firmen haben 10 Fach günstiger angeboten und dennoch gaben unsere Junta geleitete Regierung (2000-02) den Auftrag einen Jüdischen Unternehmen (IMI glaube ich) Jetzt seit ihr dran mit dem jiddisubventionen (Ich auch)

Ich gehe davon aus das die Jisraelis ziemlich arm dran sind weil sie keinen abnehmer finden für ihre Kackdrohnen.
Zuletzt in der Türkei meistens mit den problemen bestückt Seit über ein Jahr sind die Fehler nicht aufgehoben.Trabbidrohnen halt.
Warum kauft man es nicht bei den Amis Die haben Predator.Die waren sehr hilfreich gegen PKK.Nicht solche fliegende Blechbückse wie Heron s

Ich habe kein Problem mit dem Staat Israel. Obwohl ich weiß, dass die Palästinenser unterdrückt werden; die Palästinenser sollten endlich ihren eigenen Staat gründen/bekommen.

Trotzdem sind die Juden eigentlich "arme Schweine", nirgendwo werden sie gemocht. Solch ein kleiner Staat.

Die Muslime sollten endlich Frieden schließen mit Israel. Das Zusammenleben hat doch früher auch geklappt. Wen stört denn solch ein kleiner Staat Israel?
Das ist mein Rat fürs Neue Jahr, Frieden für die Welt.

schastar
29.12.2012, 04:19
Deutschland schützt die Welt in Afganistan.

Israel schützt im Gegtenzug Deutschlands Küsten ? Oder wie oder was ?:hd::hi:

Sieht mir eher nach einer Hinternrumgeldspritze für Juden aus.

DerHeide
29.12.2012, 09:00
Darf Deutschland überhaupt eigene Drohnen allein herstellen und benutzen? Deutschland ist doch verpflichtet (!), Projekte mit seinen Nachbarn und "Freunden" einzugehen und seine Technologie zu teilen, oder?

Pläne liegen vor. Es wird wenn dann über die EADS gelingen. Zwar wird für die Bundeswehr speziell produziert, diese Produkte können aber auch an jeden Bananenstaat verkauft werden.

Doitzu
29.12.2012, 09:02
Sind die israelischen Drohnen über Deutschland zum Abschuss freigegeben?

Sprecher
29.12.2012, 13:01
Moin, Sprecher!



Habe mal eben im pro-israelischen "Wikiblöd" nachgeschaut
http://de.wikipedia.org/wiki/IAI_Heron
und herausgefunden, daß die Bundeswehr für Afghanistan 3 Stück Typ Heron 1 für 3 Jahre geleast hat (über Rheinmetall und IAI ) und dafür 110 Millionen T€uro bezahlen soll:


Dort steht auch:

>>Wenige Wochen zuvor wurde der Leasingvertrag bis Oktober 2014 für 75 Mio Euro um zwei Jahre verlängert.[18]<<

Inzwischen sind also nochmal 75 Mio dazugekommen ohne daß die Drohnen in den Besitz der Lufwaffe übergegangen sind, offenbar handelt es sich um ein Miet- und kein Kaufleasing, und das zu massivst überhöhten Preisen, denn die BRD hat für 3 geleaste Drohnen bereits genauso viel bezahlt wie die Türkei für gekaufte 10 Stück.


und:

>>Die rund zehn Wochen dauernde Ausbildung des Personals für die Heron 1 erfolgt seit Ende 2009 in Israel durch IAI, da die Bundeswehr lediglich über die in Afghanistan stationierten Einsatzmaschinen verfügt. Die Ausbildung gliedert sich zuerst in eine Theoriephase, dann eine Simulatorphase und schließlich 15 Flüge mit der Heron im israelischen Luftraum.[19] Der erste Lehrgang begann Ende 2009. Als AVO werden dabei ausschließlich ausgebildete Piloten eingesetzt, während als PO hauptsächlich Luftbildauswerter aus dem AG 51 rekrutiert werden.[20][21] Auch Soldaten mit anderer Vorverwendung können jedoch die Ausbildung zum PO absolvieren. Die Wartung erfolgt genau so wie die Einsatzvor- und -nachbereitung durch Techniker der Industrie und nicht durch die Luftwaffe selbst.<<

Also für Wartung und Ausbildung dürfte Israel ebenfalls nochmal ordentlich kassieren. Eine Eigenentwicklung und Beschaffung wäre sicher weitaus günstiger, ist aber wohl politisch aus bekannten Gründen nicht gewollt.

Ede Pazonka
29.12.2012, 13:42
Ich habe kein Problem mit dem Staat Israel. Obwohl ich weiß, dass die Palästinenser unterdrückt werden; die Palästinenser sollten endlich ihren eigenen Staat gründen/bekommen.
Warum denn das?? Die Palästinenser haben ihren eigenen Staat, der ihnen so nach und nach durch die Juden weggenommen wird. Das die sich das nicht gefallen lassen, ist doch mehr wie nur verständlich, oder?


Trotzdem sind die Juden eigentlich "arme Schweine", nirgendwo werden sie gemocht. Solch ein kleiner Staat.
Ach ja, nirgendwo werden sie gemocht. Da sollte man doch vielleicht mal hinterfragen, an wem das liegt, das die Juden nicht gemocht werden. Wahrscheinlich mal wieder an allen anderen und nicht an den Juden selbst, oder? Das sind keine armen Schweine, sondern ein kriegstreibendes Pack, das jeden anderen übervorteilt, solange es nur zu eigenem Nutzen ist. Das sind keine armen Schweine, das sind reiche Verbrecher.


Die Muslime sollten endlich Frieden schließen mit Israel. Das Zusammenleben hat doch früher auch geklappt. Wen stört denn solch ein kleiner Staat Israel?
Das ist mein Rat fürs Neue Jahr, Frieden für die Welt.
Die Palästinenser würden wahrscheinlich sogar Frieden schließen, wenn die Juden auch mal die eine oder andere Bedingung aktzeptieren würden. Aber es sind doch die Juden, die auf keinen Fall Frieden wollen. Die hören nicht auf, als bis sie die ganzen Palästinenser vernichtet haben. Die arbeiten aktiv selber an etwas, mit dem sie auf der anderen Seite Deutschland ohne Unterlass erpressen.
Es wird ja auch immer nur darüber berichtet, wenn Palästinenser etwas gegen Israel unternommen haben. Über Umwege, wenn es sich nicht mehr verheimlichen lässt, kommt schließlich heraus, das die Juden mal wieder und wie immer den Anlass für einen Verteidigungsschlag der Palästinenser geliefert haben.
Diese Konstellation ist doch mal ein ganz klassischer Fall, wo Volksmörder als die Guten und die Opfer als die Bösen hingestellt werden, weil es dem internationalen Finanzjudentum eben wieder mal so in den Kram passt. Die finanzielle Weltherrschaft haben sie durch die Zinsknechtschaft der meisten Länder doch eh schon, auch wenn alle die Augen davor verschließen.

Alfred Tetzlaff
29.12.2012, 16:41
Nur weil wir ein halbes Jahrzehnt Frieden in Europa hatten? Das gabs auch schon vorher, hat nichts zu sagen.
"Wer den Frieden will, rüste sich zum Krieg".

Äh, ich meine über ein halbes Jahrhundert.

borisbaran
29.12.2012, 16:41
Haben die Taliban jetzt eine Marine ?
Genau, die Hagana gab es garnicht... das Attentat auf Adenauer gab es auch nicht... dich gibts ebenfalls nicht...
Lies dir nochma genau meinen Beitrag durch, OK?

nahli
29.12.2012, 18:41
Ihr wart zu doof die Israelischen Drohnen zu bedienen.Zu euch passen nur Esels und ein Krummdolch!
Typisch Jude.Ersten ist es im Vertrag drin gewesen dass die Wartung von den langnasen ausgeführt werden (Ich gehe davon aus ihr wolltet nicht dass wir es entcodieren, deswegen habt ihr darauf bestanden) Zweitens es ist immer das selber mach keine Geschäfte mit Juden (die handeln nach Talmud wo es geschrieben steht dass man die Goj verarschen muss) machen sollte wer ist den zufrieden mit solchen Geschäftspartner.Zuletzt Griechenland mit Goldmann & Sachs.

Bei denen geht es nur um Verarsche.
Und du zionistische Jiddi halt dein verlogene M. wenn wir mit Heron umgehen können obwohl sie nichts anderes sind als fliegende Blechtrommel und jetzt mit Predator auskommen weil die halt Qualitätsware sind zeigt nur die Israelische Qualitätsarbeit nur Müll ist. Ausser Kindermorden nichts gewesen

Murmillo
29.12.2012, 19:01
Pläne liegen vor. Es wird wenn dann über die EADS gelingen. Zwar wird für die Bundeswehr speziell produziert, diese Produkte können aber auch an jeden Bananenstaat verkauft werden.

Die Pläne sind bereits verwirklicht. Es gibt die EADS "Barracuda" und dieses Jahr landete eine von Northrop Grumman gekaufte RQ4-E " Eurohawk"- Drohne nach einem Überführungsflug von der Edwards-Airbase in der WTD-61 in Manching. Die Barracuda ist noch in Entwicklung, die RQ4-E beruht auf einem kriegsbewährtem System.
Es gab also eigentlich keine Notwendigkeit des Imports von Drohnen aus Israel.
Ich sehe aber ein, dass man sich gegen die berittenene Gebirgsmarine der Taliban mit ihren Wüstenschiffen vom Typ " Dromedar" schützen muss.

nahli
29.12.2012, 19:13
Apropos Schaden, was passiert, wenn die Drohnen einen Dachschaden (z.B, Softwarefehler) haben???

Dann wird schon mal aus Versehen ein ganzes Dorf platt gemacht oder wie???

In der Türkei hat man des öfteren solche Fälle gehabt mit diesen Heron. Bald merkt ihr auch wie ihr verarscht worden seit.

nahli
29.12.2012, 19:18
Moin, Sprecher!



Habe mal eben im pro-israelischen "Wikiblöd" nachgeschaut
http://de.wikipedia.org/wiki/IAI_Heron
und herausgefunden, daß die Bundeswehr für Afghanistan 3 Stück Typ Heron 1 für 3 Jahre geleast hat (über Rheinmetall und IAI ) und dafür 110 Millionen T€uro bezahlen soll:
die Türkei kaufte 2004 genau 10 Stück für 180 Mio US-$ , mußte aber den System-Ausbau selbst tragen:

diese Preise bedeuten, daß es für 30 dieser Plastikspielzeuge ein deutsches U-Boot geben könnte.....

Ob das eine Relation ist? 30 Plaste-Spione gegen ein atomares Einsatzsystem?

fragt sich,

KuK

Genau so war es (aus türkische sicht) Diese Linken!!! haben uns schön gelinkt.Mit diesen fliegenden Plastikgehäuse hat man sich nur Ärger eingehandelt

nahli
29.12.2012, 19:41
Ich habe kein Problem mit dem Staat Israel. Obwohl ich weiß, dass die Palästinenser unterdrückt werden; die Palästinenser sollten endlich ihren eigenen Staat gründen/bekommen.

Trotzdem sind die Juden eigentlich "arme Schweine", nirgendwo werden sie gemocht. Solch ein kleiner Staat.

Die Muslime sollten endlich Frieden schließen mit Israel. Das Zusammenleben hat doch früher auch geklappt. Wen stört denn solch ein kleiner Staat Israel?
Das ist mein Rat fürs Neue Jahr, Frieden für die Welt.

Wir haben doch über tausend Jahr frieden gehabt.Bis die Europäer entschieden hatten ihr verstrahlten Ziomüll da unten Abladen wollten.Die Juden waren vorher auch noch da.Damit schiebt man eigene Aufgabe (Kümmern um eigene Ziomüll) auf anderen.

lorenz90
29.12.2012, 21:19
BKA warnt vor Islamisten-Anschlägen mit Drohnen

http://www.welt.de/politik/deutschland/article112205658/BKA-warnt-vor-Islamisten-Anschlaegen-mit-Drohnen.html

interessant ist ja dass das BKA zeitgleich vor Anschlägen mit Drohnen warnt. Das dumme an so einer Drohne ist ja, sie besteht aus Teilen die letztendlich alle aus China stammen und wenn so ein Ding irgendwo einschlägt kann niemand genau wissen wo sie eigentlich her gekommen ist.

(obwohl, wenn ich Terrorist wäre würde ich, statt diesem überteuertem Modelflugkram, gleich ein richtiges einmotoriges Sportflugzeug mit einer Fernsteuerung ausrüsten, also wie "Der Flug des Phoenix" - nur umgekehrt :cool: )

akdeniz
29.12.2012, 21:59
Typisch Jude.Ersten ist es im Vertrag drin gewesen dass die Wartung von den langnasen ausgeführt werden (Ich gehe davon aus ihr wolltet nicht dass wir es entcodieren, deswegen habt ihr darauf bestanden) Zweitens es ist immer das selber mach keine Geschäfte mit Juden (die handeln nach Talmud wo es geschrieben steht dass man die Goj verarschen muss) machen sollte wer ist den zufrieden mit solchen Geschäftspartner.Zuletzt Griechenland mit Goldmann & Sachs.

Bei denen geht es nur um Verarsche.
Und du zionistische Jiddi halt dein verlogene M. wenn wir mit Heron umgehen können obwohl sie nichts anderes sind als fliegende Blechtrommel und jetzt mit Predator auskommen weil die halt Qualitätsware sind zeigt nur die Israelische Qualitätsarbeit nur Müll ist. Ausser Kindermorden nichts gewesen

wenn du recht hast hast du recht :sier:

Jurassic
30.12.2012, 00:39
Lies dir nochma genau meinen Beitrag durch, OK?

Hab ich, und er besteht noch immer aus nur 3 Worten. Und die ergeben alle keinen Sinn.

KuK
30.12.2012, 08:46
Moin, Dayan!


Merhaba- Zion kannst du mal am Ar......sch lecken!

Ich weiß nicht, welche Eigenschaften von (Moshe) Dayan man am stärksten bewundern soll, der offensichtlich Dein Vorbild ist:

- seine Mitgliedschaft seit 1930 (mit 14 Jahren !) und später Ausbilder in der HAGANAH (Terror-Organisation)
- seine jahrelange Aussenministerstelle unter Premier-Minister und Mörder Menachem Begin
- seine "Ein-Äugigkeit", mit der er alle politischen Entscheidungen traf
- seine frühe Kooperation mit den Briten gegen Menachem Begin (s.o.) und dessen Mord-Organisation IRGUN
- seine Dienstzeit unter Levi Eshkol, der von Ben Gurion als "rückgratlosester Israeli" bezeichnet wurde
- seine grund-zionistische Einstellung, den Juden ein "Heimat"-Land zu "schaffen"

... und so urteilen Juden über Juden, hier Botschafter über Minister....
http://www.botschaftisrael.de/2011/10/26/der-dunkle-zauber-des-moshe-dayan/

Ich grüße mal unvoreingenommen,

KuK

Bruddler
30.12.2012, 08:54
Auch wenn dir Waffen Freude machen, muss ich dir sagen, dass in einer zukünftigen intelligenten Gesellschaft Waffen nicht oder kaum mehr benötigt werden. Diese sinnlose Verschwendung hört sich damit auf und es sind wieder genug Fachkräfte für nützliche Arbeiten verfügbar.

Uppps ! :isgut:

Skaramanga
30.12.2012, 09:24
Auch wenn dir Waffen Freude machen, muss ich dir sagen, dass in einer zukünftigen intelligenten Gesellschaft Waffen nicht oder kaum mehr benötigt werden. Diese sinnlose Verschwendung hört sich damit auf und es sind wieder genug Fachkräfte für nützliche Arbeiten verfügbar.

Ja, das könnte den Scheißkerlen dieser Welt so passen, dass die Intelligenten wehrlos und ohne Waffen sind. Das ist es wohl auch was man den Juden heute so übel nimmt. Sie sind bewaffnet und wehren sich. Wie unverschämt.

Eine zukünftige friedliche Gesellschaft wird hierauf aufgebaut sein.


http://2.bp.blogspot.com/-UX-YmRRP5Q4/TxcVl9QQpPI/AAAAAAAAAP0/ZqAAdh2vXvE/s1600/B52SuperiorFirepower+copy.jpg

deckard
30.12.2012, 14:47
Moin, Dayan!



Ich weiß nicht, welche Eigenschaften von (Moshe) Dayan man am stärksten bewundern soll, der offensichtlich Dein Vorbild ist:

- seine Mitgliedschaft seit 1930 (mit 14 Jahren !) und später Ausbilder in der HAGANAH (Terror-Organisation)
- seine jahrelange Aussenministerstelle unter Premier-Minister und Mörder Menachem Begin
- seine "Ein-Äugigkeit", mit der er alle politischen Entscheidungen traf
- seine frühe Kooperation mit den Briten gegen Menachem Begin (s.o.) und dessen Mord-Organisation IRGUN
- seine Dienstzeit unter Levi Eshkol, der von Ben Gurion als "rückgratlosester Israeli" bezeichnet wurde
- seine grund-zionistische Einstellung, den Juden ein "Heimat"-Land zu "schaffen"

... und so urteilen Juden über Juden, hier Botschafter über Minister....
http://www.botschaftisrael.de/2011/10/26/der-dunkle-zauber-des-moshe-dayan/

Ich grüße mal unvoreingenommen,

KuK


Genau richtig, man nannte ihn den "Freiheitskämpfer"(IZL). Selbstverständlich wird damit nur die ausschließliche jüdische Minderheiten Freiheit gemeint, während sie die Massen und Palästina versklaven und es nach und nach ausrotten. Versklavung und Ausrottung aber, ist ihr Geschäft.
Er gehörte zur Terror Untergrundbewegung Haganah und wurde bereits 1939 von englischen Gerichten in Palästina zu 10 Jahren verurteilt von denen er aber nur zwei Jahre absitzen musste.Von diesem jüdischen Massenmörder sollte man mal eine Timeline seiner Verbrechen aufzeigen, damit jedem klar wird von war wir reden wenn wir Israel als die einzige Demokratie im Nahen Osten bezeichnen.Dabei ist Demokratie eh nur ein marxistischer Smokescreen um den Westen zu vereimern.
Zurück zu Dayan.Gab er als Verteidigungsminister während des Sechstagekrieges im Juni 1967 nicht persönlich den Befehl für den Anschlag auf die USS Liberty mit über 34 Toten, den man dann den Ägyptern( in die Schuhe geschoben hat? Dayan, Ben Gurion und die zionistische Führung der Kolonialmächte England und Frankreich bekämpften Staatschef Nassers Antikolonialpolitik bis auf Blut. Wie dem auch sei, hier ein Bild mit ihm(oben links),Golda Meir, David Ben Gurion und dem sephardischen Chef Rabbi Toledano von Tel Aviv, der er bis zu seinem Tot von 1942-1960 war.(roter Kreis und rechts, die Thora Rolle haltend)Sie sind die wahren Fädenzieher im Hintergrund und bestimmen die genozidialer Marschrichtung.

http://fotos.fotoflexer.com/a2283c829d7262f00983bf13cc19fd1c.jpg

haihunter
30.12.2012, 17:18
Deutschland schützt die Welt in Afganistan.

Israel schützt im Gegtenzug Deutschlands Küsten ? Oder wie oder was ?:hd::hi:

Es handelt sich hier ja lediglich um Drohen, die Israel gebaut werden. Und wenn die gut sind, kann man sich doch ein paar davon zulegen. Gibt nix dagegen einzuwenden.

haihunter
30.12.2012, 17:23
So so, jetzt rückt Israel schon mit Kriegsgerät gegen Deutschland vor.
Zum Schutz der deutschen Küsten????? Das ich nicht lache.
Wir brauchen die jüdischen Kriegstreiber nicht in unserem Land.
Aber nur so lässt sich ein 3. Weltkrieg vorbereiten, indem man langsam aber sicher bei den Gegnern einsickert.

Dummgeschwätz! Es handelt sich dabei nur um israelische Produkte. Und wie solche Drohnen im Einsatz über Deutschland einen 3. Weltkrieg auslösen sollen mag ein Geheimnis Deines verwirrten Hirnes bleiben.

Gleichheit
30.12.2012, 17:33
Ja, das könnte den Scheißkerlen dieser Welt so passen, dass die Intelligenten wehrlos und ohne Waffen sind. Das ist es wohl auch was man den Juden heute so übel nimmt. Sie sind bewaffnet und wehren sich. Wie unverschämt.

Eine zukünftige friedliche Gesellschaft wird hierauf aufgebaut sein.Ein Gleichgewicht ist eigentlich bereits ausreichend. Es sei denn, man will Abschreckung erreichen und das führt zum Wettrüsten. Außerdem nimmt nicht jeder dem Staat Israel Das-sich-wehren übel. Racheaktionen sind aber gar kein gutes Mittel um Frieden herzustellen. Weiters kosten die Waffen eine Menge Geld und richten großen Schaden an. Viel Arbeit könnte man einsparen und dafür mehr auf kulturellem Gebiet weiterbringen.

Xarrion
30.12.2012, 17:45
Es handelt sich hier ja lediglich um Drohen, die Israel gebaut werden. Und wenn die gut sind, kann man sich doch ein paar davon zulegen. Gibt nix dagegen einzuwenden.

Ganz recht. Es handelt sich tatsächlich um Drohen.

Rumburak
30.12.2012, 17:56
Es handelt sich hier ja lediglich um Drohen, die Israel gebaut werden. Und wenn die gut sind, kann man sich doch ein paar davon zulegen. Gibt nix dagegen einzuwenden.

Wir legen uns den Schrott nicht zu, sondern leasen ihn zu horrenden Preisen, während wir unsere U-Boote an Israel verschenken. Super Deal.:crazy:

chris2009
30.12.2012, 18:29
Heiliger Bimbam ist das deprimierend hier zu mitzulesen.
Anscheinend glauben nicht wenige User tatsächlich, daß diese Hightech-Überwachungs-und Kriegsgeräte für die Küstenüberwachung gebraucht würden.
Was wollen die eigentlich überwachen?
Doch nicht etwa illegale(lach) Einwanderer, also die, die jedes Jahr in MASSEN hier her geholt werden...UND ZWAR MIT VOLLER ABSICHT!!!
Die Leute die dieses glaubhaft finden, glauben wohl auch, daß die anstehende Internetüberwachung(+Zensur) nur zu unserem Schutz vor Kinderpornos und Gewaltseiten geplant sei.
Auch die Entwaffnung von Hobbyschützen und Jägern die höchstwahrscheinlich schon akribisch vorbereitet wird, ist nur zu unserem Besten.
Ebenso die Umwandlung der BW in ein anonymes Söldnerheer mit Migrantenquoten, daß gleiche bei der Polizei übrigens...
Auch die Überwachung privater Gespräche, Mails usw, alles natürlich zu unserem Schutz!
Aber Bahnhöfe, U-Bahnstationen und der öffentliche Raum generell ist ja völlig ungefährlich für die Blödkartoffeln gell.
Die Gründung der Eurogenfor usw usf, die Liste läßt sich noch um einige Punkte erweitern.
Wer da nicht so langsam aber sicher hellhörig und mißtrauisch wird, dem ist doch nicht mehr zu helfen!

haihunter
30.12.2012, 18:29
Ganz recht. Es handelt sich tatsächlich um Drohen.

Drohnen soll das heissen, Dumpfbacke.

SAMURAI
30.12.2012, 18:33
http://www.botschaftisrael.de/wp-content/uploads/2010/08/mazadaREV.jpg
Präsident Peres wünscht Christen frohe Weihnachten (http://www.botschaftisrael.de/2012/12/21/prasident-peres-wunscht-christen-frohe-weihnachten/) 21. Dezember 2012 · Gesellschaft (http://www.botschaftisrael.de/category/vermischtes/gesellschaft-vermischtes/), Vermischtes (http://www.botschaftisrael.de/category/vermischtes/) http://www.botschaftisrael.de/wp-content/uploads/2012/12/molad_jpg-300x199.jpg (http://www.botschaftisrael.de/wp-content/uploads/2012/12/molad_jpg.jpg)Am Donnerstag hat Präsident Peres die Residenz von Erzbischof Elias Chacour in Haifa besucht. Bei seinem Besuch wünschte er den Christen in der Welt frohe Weihnachten. Er erklärte: [Ganzer Artikel →] (http://www.botschaftisrael.de/2012/12/21/prasident-peres-wunscht-christen-frohe-weihnachten/#more-6439)



Frohe Weihnachten wünschen - das würde das Araber-Gesindel nie schaffen !

Eloy
30.12.2012, 18:38
Frohe Weihnachten wünschen - das würde das Araber-Gesindel nie schaffen !

Bei den Musels weiß man, dass es gelogen ist!

Bei jenen aber wird`s wieder teuer! Da gibt`s nix umsonst. Noch nichtmal `nen Gruß!

haihunter
30.12.2012, 18:40
Das Musels nicht brsonders helle sind weis jeder aber du bist ein besonders unterbelichteter Exemplar!

Da hast Du absolut Recht. Er ist ein echter Musel-Dummschwätzer!

Gleichheit
30.12.2012, 18:45
Frohe Weihnachten wünschen - das würde das Araber-Gesindel nie schaffen !Ja, Peres ist und war immer ein Licht in der Dunkelheit.

umananda
30.12.2012, 18:52
Deutschland schützt die Welt in Afganistan.

Israel schützt im Gegtenzug Deutschlands Küsten ? Oder wie oder was ?:hd::hi:

Wenn man schon einen Thread eröffnet, sollte eine genaue Recherche unbedingt vorausgehen. Es handelt sich hierbei lediglich um ein Waffengeschäft. Letztlich ist dieser Thread so überflüssig wie er falsch ist.

Servus umananda

borisbaran
30.12.2012, 18:54
Benimm dich, Jude!
http://www.politikforen.net/showthread.php?134927-Teambeschluss&p=5947647&viewfull=1#post5947647
http://i.imgur.com/j9g7V.gif (http://imgur.com/j9g7V)http://i.imgur.com/j9g7V.gif (http://imgur.com/j9g7V)http://i.imgur.com/j9g7V.gif (http://imgur.com/j9g7V)
http://www.politikforen.net/showthread.php?105893-Erg%C3%A4nzungen-zu-den-Forenregeln&p=3214241&viewfull=1#post3214241
http://www.politikforen.net/showthread.php?134927-Teambeschluss&p=5947647&viewfull=1#post5947647[/QUOTE]
http://i.imgur.com/j9g7V.gif (http://imgur.com/j9g7V)http://i.imgur.com/j9g7V.gif (http://imgur.com/j9g7V)http://i.imgur.com/j9g7V.gif (http://imgur.com/j9g7V)

Ach ja:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
Tu ich gerne:
http://i.imgur.com/9xyv1.jpg (http://imgur.com/9xyv1)

umananda
30.12.2012, 18:57
Ach ... es handelt sich hierbei nicht um eine Diskussion, sondern nur um die obligatorische Judenbeschimpfung. Pardon, ist mir anscheinend entgangen.

Servus umananda

Eloy
30.12.2012, 19:01
http://i.imgur.com/j9g7V.gif (http://imgur.com/j9g7V)http://i.imgur.com/j9g7V.gif (http://imgur.com/j9g7V)http://i.imgur.com/j9g7V.gif (http://imgur.com/j9g7V)
http://www.politikforen.net/showthread.php?105893-Erg%C3%A4nzungen-zu-den-Forenregeln&p=3214241&viewfull=1#post3214241
http://www.politikforen.net/showthread.php?134927-Teambeschluss&p=5947647&viewfull=1#post5947647


[/QUOTE]

Da ich dich als Person angesprochen hab, kann es wohl kaum als Verunglimpfung angesehen werden! Ich meinte nicht den "Juden" als solchen. Da weiß ich schon zwischen ihnen und den Zionisten zu unterscheiden!

Corpus Delicti
30.12.2012, 19:01
So so, jetzt rückt Israel schon mit Kriegsgerät gegen Deutschland vor.
Zum Schutz der deutschen Küsten????? Das ich nicht lache.
Wir brauchen die jüdischen Kriegstreiber nicht in unserem Land.
Aber nur so lässt sich ein 3. Weltkrieg vorbereiten, indem man langsam aber sicher bei den Gegnern einsickert.

Die kommen nicht her um unsere Küsten zu sichern,die kommen her damit sie Deutschland gleich vor Ort von der Landkarte fegen können,wenn los geht.

borisbaran
30.12.2012, 19:02
Die kommen nicht her um unsere Küsten zu sichern,die kommen her damit sie Deutschland gleich vor Ort von der Landkarte fegen können,wenn los geht.
Zu blöde zum lesen :fizeig:

Corpus Delicti
30.12.2012, 19:08
Zu blöde zum lesen :fizeig:

Juden reden immer zweideutig.Die Küsten sichern,damit meinen die die Küsten sicherzustellen.Das heißt einnehmen.

borisbaran
30.12.2012, 19:11
Juden reden immer zweideutig.Die Küsten sichern,damit meinen die die Küsten sicherzustellen.Das heißt einnehmen.
Ja. der deutsche Küstenschutz nimmt die deutsche Küste ein.:haha:

Ede Pazonka
30.12.2012, 20:45
Dummgeschwätz! Es handelt sich dabei nur um israelische Produkte. Und wie solche Drohnen im Einsatz über Deutschland einen 3. Weltkrieg auslösen sollen mag ein Geheimnis Deines verwirrten Hirnes bleiben.

Die allerdings weiter unter israelischer Wartung stehen. Die brauchen nur den richtigen Schalter umlegen, um die Steuerung an sich zu reißen. Warum wohl sollten die uns sonst diese scheiß überteuerten Dinger auf´s Auge drücken.
Träum weiter

Sprecher
30.12.2012, 20:52
Das ist es wohl auch was man den Juden heute so übel nimmt. Sie sind bewaffnet und wehren sich. Wie unverschämt.


Dein geradezu hündisch-devoter Philosemitismus ist einfach nur peinlich.

Sprecher
30.12.2012, 20:53
Es handelt sich hier ja lediglich um Drohen, die Israel gebaut werden. Und wenn die gut sind, kann man sich doch ein paar davon zulegen. Gibt nix dagegen einzuwenden.

Doch. Selber bauen wäre billiger und würde Arbeitsplätze im eigenen Land sichern.

Rumburak
30.12.2012, 21:04
Doch. Selber bauen wäre billiger und würde Arbeitsplätze im eigenen Land sichern.

Wir bauen doch die weltbesten U-Boote, die wir im Gegenzug verschenken.

Sprecher
30.12.2012, 21:06
Wir bauen doch die weltbesten U-Boote, die wir im Gegenzug verschenken.

An diejenigen die dafür zahlen würden liefern wir ja aus bekannten gründen nicht.

Rumburak
30.12.2012, 21:11
An diejenigen die dafür zahlen würden liefern wir ja aus bekannten gründen nicht.

Machen wir uns Nichts vor. Wir leben in einem undurchschaubaren, korrupten Saustall, wo die Interessen des Volkes ganz hinten anstehen.
Wofür wir Drohnen an der Küste brauchen, ist mir auch noch nicht klar geworden...
Eine neue Bedrohung von England, oder gar von den skandinavischen Ländern?:crazy:

Ede Pazonka
30.12.2012, 21:11
Und genau bei den U-Booten liegt ja der Unterschied.
Im Gegensatz zu den jüdischen Drohnen haben die Deutschen mit Sicherheit kein Tool in ihre U-Boote eingebaut, mit dem sie per Fernsteuerung unter Wasser das Luk öffnen können.
Die jüdischen Drohnen hingegen beinhalten mit Sicherheit so ein Art Teamviewer, um die Steuerung übernehmen zu können.

borisbaran
30.12.2012, 21:16
Die allerdings weiter unter israelischer Wartung stehen. Die brauchen nur den richtigen Schalter umlegen, um die Steuerung an sich zu reißen. Warum wohl sollten die uns sonst diese scheiß überteuerten Dinger auf´s Auge drücken.
Träum weiter

Und genau bei den U-Booten liegt ja der Unterschied.
Im Gegensatz zu den jüdischen Drohnen haben die Deutschen mit Sicherheit kein Tool in ihre U-Boote eingebaut, mit dem sie per Fernsteuerung unter Wasser das Luk öffnen können.
Die jüdischen Drohnen hingegen beinhalten mit Sicherheit so ein Art Teamviewer, um die Steuerung übernehmen zu können.
Und wie kommst du auf diesen Schmarrn?

STRange333
30.12.2012, 21:50
Und genau bei den U-Booten liegt ja der Unterschied.
Im Gegensatz zu den jüdischen Drohnen haben die Deutschen mit Sicherheit kein Tool in ihre U-Boote eingebaut, mit dem sie per Fernsteuerung unter Wasser das Luk öffnen können.
Die jüdischen Drohnen hingegen beinhalten mit Sicherheit so ein Art Teamviewer, um die Steuerung übernehmen zu können.
Zu viel Terminator gesehen?
Das ist doch einfach nur gerate, nichts deutet darauf hin.

Ede Pazonka
30.12.2012, 22:23
Träumt weiter vom allgemeinen Frieden, ihr ahnungslosen Gutmenschen.

ErhardWittek
31.12.2012, 01:29
Jetzt seit ihr dran mit dem jiddisubventionen (Ich auch)

Ich gehe davon aus das die Jisraelis ziemlich arm dran sind weil sie keinen abnehmer finden für ihre Kackdrohnen.

:dg:

ErhardWittek
31.12.2012, 01:33
Vielleicht bombt die Drohen den einen oder anderen Deutschen gleich mit weg, der dieses jüdische System ablehnt und sich nach einem wirklich freien Deutschland sehnt!
Das war auch mein allererster Gedanke.

Denn wer soll eigentlich sonst unsere BRD-Küsten bedrohen, wo wir doch nur von "Freunden" umzingelt sind?

George Rico
31.12.2012, 01:40
Das war auch mein allererster Gedanke.

Denn wer soll eigentlich sonst unsere BRD-Küsten bedrohen, wo wir doch nur von "Freunden" umzingelt sind?
Ein möglicher sinnvoller Einsatz wäre im Bereich der Pollution Control - man könnte so die älteren und im Unterhalt teuren Flugzeuge am Boden lassen. Eine Bedrohungslage hingegen sehe ich an der deutschen Küste nicht und illegale Einwanderer kommen eigentlich nicht mit dem Boot zu uns.


---

Rumburak
31.12.2012, 02:23
:dg:

Mußt du grad dem Hardcoreislamisten zujubeln? Der Feind deines Feindes ist nicht automatisch dein Freund.

SAMURAI
31.12.2012, 06:40
Ja, Peres ist und war immer ein Licht in der Dunkelheit.

amen

SAMURAI
31.12.2012, 06:43
Wenn man schon einen Thread eröffnet, sollte eine genaue Recherche unbedingt vorausgehen. Es handelt sich hierbei lediglich um ein Waffengeschäft. Letztlich ist dieser Thread so überflüssig wie er falsch ist.

Servus umananda

DU merkst aber auch alles.

Agesilaos Megas
31.12.2012, 10:51
Das ist schon klar, aber es sollte eigentlich genügen, gleichviel Waffen wie die Gegenseite zu haben.

Wie welche Gegenseite? Rüstung fängt schon im Frieden an und muss geplant werden, folglich auch die pot. Bedrohungen eingerechnet. Wie stark willst Du also rüsten, um "gleichviel Waffen wie die Gegenseite zu haben"? Ein Stärkeverhältnis von 1:1 zwischen Deutschland und all seinen Nachbarn? 1:1 mit den USA? Mit China? Russland? Mache Deine Meinung ruhig klar, aber bitte schwurbel nicht.
Übrigens: Wollte die Bundeswehr "gleichviel Waffen" (Waffen allein machen noch keine Rüstung aus, sondern Menschen, Organisation, Ausbildung etc.) wie die genannten Staaten haben, müsste sie wohl konsequenterweise ausgebaut werden und das Neo-Versailles-Niveau verlassen.


Mag sein, aber Waffen benötigt man ja nur, wenn man sich verteidigen muss oder ein anderes Land erobern will. Letzteres gehört schön langsam der Vergangenheit an und somit ist die derzeitige Kriegsindustrie überflüssig und eine Verschwendung.

Ach, Afghanistan, Irak, Palästina sind wohl Kabinettskriege aus dem frühen 18. Jhd.? Sei nicht noch närrischer: Solange es Krieg gibt - den gibt es, solange als es den Menschen gibt - muss einer der beiden Kriegsparteien angreifen und ein Land besetzen wollen: So die USA im Irak und Afhganistan, so die Juden in Gaza und Palästina; solange der Mensch so ist, wird er auch versuchen, sich in dieser Sache Vorteile zu verschaffen - sprich: Rüstung, wozu auch immer.
Dass "Kriegsindustrie" Verschwendung sei, muss erst bewiesen werden. Und: Warum gerade bei uns Verschwendung, die wir massiv abrüsten, obgleich sich fremde Truppen auf unserem Boden befinden und die Nachbarn in der Summe militärisch überlegen sind? Warum Verschwendung, wenn wir weder über eine gute Marine verfügen, die den achso wichtigen dt. Export und - wichtiger - Import schützt? Wie willst Du Träumer ohne Marine Handelsschiffe sichern, die z.B. Getreide, Südfrüchte etc. liefern? "Das machen doch die anderen für uns" - legst Du gern Deine Hand in das Maul des Löwen? Je autarker ein Land agieren kann, desto weniger erpressbar ist es - Deutschland ist nicht umsonst die Melkkuh der EU, in welcher zwei aggressive Nationen, die auch heute noch Krieg führen - Deines Erachtens ja Relikt aus der Vergangenheit -, GB und Frankreich, jederzeit die BRD erpressen können. Vgl. Libyen-Affäre um Westerwelle. Und eine erpressbare Nation verschwendet eher Ressourcen unter Zwang als eine, die immer eine gute Armee in die Waagschale werfen kann.
Rüstungsexporte sind ferner eine - prinzipiell! - für uns gute Sache, da wir ja auch Geld oder Importwaren, ferner diplomat. Kontakte brauchen, oder nicht? Letztendlich könnte eine größere Rüstung im Inland auch die eigene Wirtschaft beleben. Gute Bsp. gibt es viele, vor allem Friedrich Wilhelm I., der Jahrzehnte vor der franz. Rev. durch Rüstungs- und Wehrreformen die erste Bauernbefreiung begonnen hatte und Garnisonsstädte zum Erblühen gebracht hatte.
Ferner werden heutzutage in der BRD soviele Ressourcen verschwendet, dass man sich fragen muss, ob hierbei die zwergenhaften Rüstungsausgaben der BRD das große Problem sind: Wir zahlen Reparationen, an die EU, Schuldzinsen, ferner den Unterhalt von Achmed, Sara Krummnase und allen anderen unbeliebten Völkern, hohe Gehälter für Beamte u. Politiker etc. - allein hier zu sparen, das setzte Kräfte frei, die wesentlich effektiver genutzt werden können: Rüstung/Industrie, Infrastruktur, Subventionen, Zölle, Steuersenkungen etc.
Du siehst: Verteufelung der Rüstung qua Weltbild/Ideologie scheitert spätestens an der r e i n e n Politik und ihren Zwängen, die keine Ideologien kennt, sondern nur Tatsachen und Vorteile.

umananda
31.12.2012, 10:59
DU merkst aber auch alles.

Fast alles, mein lieber Samurai.

Servus umananda

Agesilaos Megas
31.12.2012, 11:12
Machen wir uns Nichts vor. Wir leben in einem undurchschaubaren, korrupten Saustall, wo die Interessen des Volkes ganz hinten anstehen.
Wofür wir Drohnen an der Küste brauchen, ist mir auch noch nicht klar geworden...
Eine neue Bedrohung von England, oder gar von den skandinavischen Ländern?:crazy:

:gp:




Offiziell heißt es, dass diese Drohnen für zivile Zwecke eingesetzt werden sollen (Kriminalität, Seenot, ja, und Umweltschutz!); höchstwahrscheinlich wollen die jedoch nur die Judendrohnen und ihre Koordination per Satellit über Gewässern erproben (DESIRE); vllt. sollen wir Deutschen nur den Einsatz für andere Nationen, wie Spanien, die jene Drohnen schon für die Flüchtlingsbekämfung (nicht wortwörtlich) einsetzen, durch diese Testläufe verbessern, ohne dass die Spanier etwas tun müssen, vllt. sollen wir ja auch einfach nur irgendwelche Judenwaffen kaufen, damit die Nasen flüssig bleiben (die israel. Waffenlobby ist ja recht einflussreich und verzeichnet beste Gewinne); vllt. geht es aber auch um die Anfänge der organisierten mil. Luftüberwachung in Nordsee, vor allem Ostsee (gegen Russland) etc.; Wer weiß das schon?

Chronos
31.12.2012, 11:21
Muss Deutschland diese Drohnen eigentlich bezahlen oder bekommen wir sie als Gegenleistung zu den geschenkten U-Booten auch geschenkt?

(Ich hab grad einen Hustenanfall vor lauter Lachen....)

Gawen
31.12.2012, 11:29
Muss Deutschland diese Drohnen eigentlich bezahlen oder bekommen wir sie als Gegenleistung zu den geschenkten U-Booten auch geschenkt?

(Ich hab grad einen Hustenanfall vor lauter Lachen....)

Genau, das ist die eigentliche Frage! :D

Esreicht!
31.12.2012, 11:32
Muss Deutschland diese Drohnen eigentlich bezahlen oder bekommen wir sie als Gegenleistung zu den geschenkten U-Booten auch geschenkt?

(Ich hab grad einen Hustenanfall vor lauter Lachen....)


Jedenfalls kämen wir billiger davon, wenn wir dem Iran die vom Himmel geholte US ScanEagle-Drohne abkaufen würden:crazy:

kd

SAMURAI
31.12.2012, 11:49
Fast alles, mein lieber Samurai.

Servus umananda

wie DU sagst "fast" ......

ErhardWittek
01.01.2013, 02:19
Mußt du grad dem Hardcoreislamisten zujubeln? Der Feind deines Feindes ist nicht automatisch dein Freund.
Wo er recht hat, hat er recht. Und da hat er voll ins Schwarze getroffen.

Die BRD-Lizenzpolitiker verarschen uns zugunsten ihrer israelischen Befehlsgeber von vorn bis hinten und verballern unser Geld vorzugsweise dafür, uns immer mehr Schaden zuzufügen. Was soll der Blödsinn, unsere Küsten von israelischen Drohnen "überwachen" zu lassen? Vermutlich geht es ausschließlich darum, das Drohpotential gegen unbotmäßige Deutsche weiter zu erhöhen.

Israel ist von allen Feinden unser erbittertster. Von diesem Land droht uns nichts als Unheil.

ErhardWittek
01.01.2013, 02:23
Eine Bedrohungslage hingegen sehe ich an der deutschen Küste nicht und illegale Einwanderer kommen eigentlich nicht mit dem Boot zu uns.

---
Eben. Wer oder was soll da wohl in Wahrheit "gesichert" werden? Da ja jeder Ausländer, der möchte, jederzeit und gern zu uns reingelassen wird, kann es sich bei dieser Überwachung nur um Autochthone handeln, die den Besatzern ein Dorn im Auge sind.

Gehirnnutzer
01.01.2013, 02:40
Wo er recht hat, hat er recht. Und da hat er voll ins Schwarze getroffen.

Die BRD-Lizenzpolitiker verarschen uns zugunsten ihrer israelischen Befehlsgeber von vorn bis hinten und verballern unser Geld vorzugsweise dafür, uns immer mehr Schaden zuzufügen. Was soll der Blödsinn, unsere Küsten von israelischen Drohnen "überwachen" zu lassen? Vermutlich geht es ausschließlich darum, das Drohpotential gegen unbotmäßige Deutsche weiter zu erhöhen.

Israel ist von allen Feinden unser erbittertster. Von diesem Land droht uns nichts als Unheil.

Falls du es nicht mitbekommen hast, es sind etliche MFGs aufgelöst worden, die Seeaufklärer Breguet Atlantic und P-3-Orion gehen nach und nach außer Dienst, die neben den militärischen Aufgaben auch die Aufgabe hatten Umweltvergehen in deutschen Hoheitsgewässern festzustellen, den Küstenschutz über Ölteppiche zu informieren und im Rahmen der Amtshilfe die Küstenwache zu unterstützen. Für diese Aufgaben ist der Eurohawk nur bedingt geeignet.
Zur Info, die Heron-Deal mit der Türkei kann man nicht mit dem Leasingvertrag vergleichen. Die Türkei hat im Grunde mit Heron das selbe gemacht, wie Deutschland mit dem Eurohawk. Der Großteil der Sensorik und die zusätzliche Infrastruktur wird von den Türken selber gebaut, dementsprechend erfolgt auch die eigene Ausbildung des Personals.
Deutschlands Leasingvertrages umfasst die Drohne, die Infrastruktur, die Ersatzteilversorgung und die Ausbildung des Personals.

Hier wird übrigens nur herumgegeifert weil es ein israelisches System ist.

borisbaran
01.01.2013, 14:54
Das war auch mein allererster Gedanke. [...]
2 Idioten, 1 Gedanke.


[...]Israel ist von allen Feinden unser erbittertster. Von diesem Land droht uns nichts als Unheil.
Dreh's um 180 ° und schon stimmts.

haihunter
01.01.2013, 15:04
Die allerdings weiter unter israelischer Wartung stehen. Die brauchen nur den richtigen Schalter umlegen, um die Steuerung an sich zu reißen. Warum wohl sollten die uns sonst diese scheiß überteuerten Dinger auf´s Auge drücken.
Träum weiter

Immer wieder erstaunlich, wie paranoid Typen wie Du sind.

haihunter
01.01.2013, 15:08
Doch. Selber bauen wäre billiger und würde Arbeitsplätze im eigenen Land sichern.

Wenn es ein funktionierendes Produkt gibt, warum dann diese Mühe? Diese Dinger kauft man und sie sind einsatzbereit. Fertig.

Ede Pazonka
01.01.2013, 15:09
Immer wieder erstaunlich, wie paranoid Typen wie Du sind.

Eigentlich ist es nur erstaunlich, wie wenig Typen wie du die Wahrheit hinterfragen.
Oder bist du auch so ein hinterfotziger Jude, der solchen Themen am liebsten gar nicht in der Öffentlichkeit hätte?