PDA

Vollständige Version anzeigen : Antifa heißt Angriff - oder, wo ist der Fehler im Bild?



Irmingsul
28.12.2012, 07:59
Habe ich im internationalen Netzwerk gefunden und musste schmunzeln...

32934


Ich glaube ich muß das nicht kommentieren ... :D

schastar
28.12.2012, 08:02
:haha: Nicht umsonst hatte ich für diese Idioten immer was über.

Graf
28.12.2012, 08:16
:haha:

Entfernungsmesser
28.12.2012, 08:21
Habe ich im internationalen Netzwerk gefunden und musste schmunzeln...

32934


Ich glaube ich muß das nicht kommentieren ... :D

Sie/er/es macht gerade Mittagspause und erholt sich von der harten Arbeit als Antifant und speist beim Hauptfeind aller strammen linken Steinewerfer. :haha: :haha:

Irmingsul
28.12.2012, 08:25
:haha: Nicht umsonst hatte ich für diese Idioten immer was über.


:haha:


Sie/er/es macht gerade Mittagspause und erholt sich von der harten Arbeit als Antifant und speist beim Hauptfeind aller strammen linken Steinewerfer. :haha: :haha:

Diese Typen sind echt das Letzte! Für mich sind sie das Sinnbild der BRD-Wohlstandskinder, die "DAGEGEN" sind und nicht wissen, was sie eigentlich wollen.
Schaut Euch das mal ab 0:16 an. Dann die Bürger, " ... erschreckend ... das sind doch Rechte ... oder?".


http://www.youtube.com/watch?v=YcmXKCb8CN8&feature=endscreen&NR=1

Entfernungsmesser
28.12.2012, 08:27
Diese Typen sind echt das Letzte! Für mich sind sie das Sinnbild der BRD-Wohlstandskinder, die "DAGEGEN" sind und nicht wissen, was sie eigentlich wollen.
Schaut Euch das mal ab 0:16 an. Dann die Bürger, " ... erschreckend ... das sind doch Rechte ... oder?".


???? Was/wo meinst du???

Irmingsul
28.12.2012, 08:29
???? Was/wo meinst du???

Habs geändert ... hatte mich vertan, nun ist es drin

Chronos
28.12.2012, 08:29
:haha:

Ohne "das Kapital" würden diese Helden verhungern. Da überwindet man die Klassengrenzen schonmal (natürlich nur widerwillig und unter stummem Protest) und geht beim Klassenfeind spachteln....

Noch besser wäre allerdings ein eingescannter Kontoauszug, auf dem die monatliche Überweisung vom Jobcenter zu sehen wäre.

fatalist
28.12.2012, 08:30
Antifa heißt Angriff - oder, wo ist der Fehler im Bild?

Ich weiss die Lösung: Falsches FastFood. Döner mit Spermasauce wäre okay gewesen?

Entfernungsmesser
28.12.2012, 08:36
Ich weiss die Lösung: Falsches FastFood. Döner mit Spermasauce wäre okay gewesen?

Konfisgate vom Abdecker sind für diese Idioten gut genug!

Entfernungsmesser
28.12.2012, 08:39
Diese Typen sind echt das Letzte! Für mich sind sie das Sinnbild der BRD-Wohlstandskinder, die "DAGEGEN" sind und nicht wissen, was sie eigentlich wollen.
Schaut Euch das mal ab 0:16 an. Dann die Bürger, " ... erschreckend ... das sind doch Rechte ... oder?".


http://www.youtube.com/watch?v=YcmXKCb8CN8&feature=endscreen&NR=1

Muhahahahaaaaaaaa. ...das sind doch Rechte, oder?? Nein.... und dann schläft denen die Fresse ein. Da kann man gut sehen, wie die Menschen manipuliert werden.

Gott, sind die dumm...

Irmingsul
28.12.2012, 08:55
Muhahahahaaaaaaaa. ...das sind doch Rechte, oder?? Nein.... und dann schläft denen die Fresse ein. Da kann man gut sehen, wie die Menschen manipuliert werden.

Gott, sind die dumm...

Meine Schwiegeroma ist genau so. Da haben in Altenburg Antideutsche gewütet und die Medienlandschaft hat es irgend wie geschafft die Leute glauben zu lassen, es seien die "Neonazis" gewesen.

Entfernungsmesser
28.12.2012, 09:00
Meine Schwiegeroma ist genau so. Da haben in Altenburg Antideutsche gewütet und die Medienlandschaft hat es irgend wie geschafft die Leute glauben zu lassen, es seien die "Neonazis" gewesen.

Ja, kenn ich von meiner Schwiegermutter. Wenn man der dann die Welt erklärt, fällt sie regelmäßig aus allen Wolken. Die hocken vor der Glotze und glauben jedes Wort. :schreck:

Entfernungsmesser
28.12.2012, 09:01
Meine Schwiegeroma ist genau so. Da haben in Altenburg Antideutsche gewütet und die Medienlandschaft hat es irgend wie geschafft die Leute glauben zu lassen, es seien die "Neonazis" gewesen.

Ja, kenn ich von meiner Schwiegermutter. Wenn man der dann die Welt erklärt, fällt sie regelmäßig aus allen Wolken. Die hocken vor der Glotze und glauben jedes Wort. :schreck:

Irmingsul
28.12.2012, 09:01
:haha:

Ohne "das Kapital" würden diese Helden verhungern. Da überwindet man die Klassengrenzen schonmal (natürlich nur widerwillig und unter stummem Protest) und geht beim Klassenfeind spachteln....

Noch besser wäre allerdings ein eingescannter Kontoauszug, auf dem die monatliche Überweisung vom Jobcenter zu sehen wäre.

Hierbei handelt es sich um eine Form des Mitläufertums. Kein Linker hat eine pol. Überzeugung, es ist wie hier: http://politikforen.net/showthread.php?134857-Antifa-hei%C3%9Ft-Angriff-oder-wo-ist-der-Fehler-im-Bild&p=5943949&viewfull=1#post5943949

Irmingsul
28.12.2012, 09:02
Ich weiss die Lösung: Falsches FastFood. Döner mit Spermasauce wäre okay gewesen?

In der Tat, die Probleme der Antideutschen wären gelöst.

Irmingsul
28.12.2012, 09:06
Ja, kenn ich von meiner Schwiegermutter. Wenn man der dann die Welt erklärt, fällt sie regelmäßig aus allen Wolken. Die hocken vor der Glotze und glauben jedes Wort. :schreck:

Es ist erschreckend Aktuell was ER schon damals dazu sagte. Ich hatte mal einen Strang eröffnet:
http://politikforen.net/showthread.php?134478-Das-Bild-Hitlers-von-der-Demokratie

Aragorn
28.12.2012, 09:16
(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3)
1. die Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ihre verfassungsmäßige Ordnung beschimpft oder böswillig verächtlich macht oder
2. die Farben, die Flagge, das Wappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder verunglimpft,wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer eine öffentlich gezeigte Flagge der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ein von einer Behörde öffentlich angebrachtes Hoheitszeichen der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder entfernt, zerstört, beschädigt, unbrauchbar oder unkenntlich macht oder beschimpfenden Unfug daran verübt. Der Versuch ist strafbar.

(3) Die Strafe ist Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe, wenn der Täter sich durch die Tat absichtlich für Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland oder gegen Verfassungsgrundsätze einsetzt.Danach müßten alle Antifanten in den Knast, denke ich. Dorthin, wo sie hingehören, die Deppen!

Irmingsul
28.12.2012, 09:21
Danach müßten alle Antifanten in den Knast, denke ich. Dorthin, wo sie hingehören, die Deppen!
Antifanten existieren in verschiedene Formen, ein Teil sitzt als Richter in den Gerichten.

Aragorn
28.12.2012, 09:25
Antifanten existieren in verschiedene Formen, ein Teil sitzt als Richter in den Gerichten.Die wären die ersten, die entsorgt werden müßten, da sie hochkriminell sind, weil sie keine gesetzlichen Richter nach Art. 101 GG sind! Das ist keine VT, sondern Tatsache!

Entfernungsmesser
28.12.2012, 09:28
:haha:

Ohne "das Kapital" würden diese Helden verhungern. Da überwindet man die Klassengrenzen schonmal (natürlich nur widerwillig und unter stummem Protest) und geht beim Klassenfeind spachteln....

Noch besser wäre allerdings ein eingescannter Kontoauszug, auf dem die monatliche Überweisung vom Jobcenter zu sehen wäre.

Oder Pappis monatliche Zuwendung zum Überleben. Wenn deren linke Träumereien mal in Erfüllung gingen müssten sie:

- regelmäßig zur Schule gehen,
- regelmäßig zur Arbeit gehen,
- regelmäßig zum Militär gehen,
- regelmäßig die Dusche benutzen,
- regelmäßig zum Frisör gehen,


das wäre dann doch der Regelmäßigkeiten zuviel...:D

Irmingsul
28.12.2012, 09:44
Die wären die ersten, die entsorgt werden müßten, da sie hochkriminell sind, weil sie keine gesetzlichen Richter nach Art. 101 GG sind! Das ist keine VT, sondern Tatsache!

Um diesen Sumpf trocken legen zu können, muß erst der Staat umgekrempelt werden!

Aragorn
28.12.2012, 09:50
Um diesen Sumpf trocken legen zu können, muß erst der Staat umgekrempelt werden!Welcher Staat? Die BRD ist kein Staat. Und da liegt der Hase im Pfeffer. Wäre die Änderung D-Lands ein internes Problem, so könnte man das schnell bewerkstelligen. Da wir aber abhängig von unseren Besatzern sind, können wir das nicht, zumal die Leute, die dieses Konstrukt leiten, nicht im Sinne des deutschen Volkes arbeiten, sondern im Sinne unserer Feinde!

frundsberg
28.12.2012, 10:02
Habe ich im internationalen Netzwerk gefunden und musste schmunzeln...

32934


Ich glaube ich muß das nicht kommentieren ... :D


Innerhalb eines volksfeindlichen Systems einen auf Widerstand und Auflehnung machen, ist nicht sicherlich nicht schwer.

Ob sie es wollen oder auch nicht, die Antifa macht die gleiche Politik, wie die Bundesrepublik.
Beide sind volksfeindlich, anti-national und bio-logisch inkorrekt.
Ich amüsiere mich immer dann, wenn diese jungen Deutschen gegen die Schweine-BRD zu wettern pflegen.
Daß sie der verlängerte Arm der uns beherrschenden J-Kaste (Nasen- und Zentralratkaste) sind, würde sie ja auch dann nicht
stören, wenn sie sich dessen bewußt sind.

#Solinger-Jung, lade dir doch bitte das "BRD-ist - VOLKSTOD"- Dokument in meiner Signatur herunter und verteile es großzügig unter unsere lieben Landsleute - ich wäre dir sehr dankbar dafür!

Irmingsul
28.12.2012, 10:03
Welcher Staat? Die BRD ist kein Staat. Und da liegt der Hase im Pfeffer. Wäre die Änderung D-Lands ein internes Problem, so könnte man das schnell bewerkstelligen. Da wir aber abhängig von unseren Besatzern sind, können wir das nicht, zumal die Leute, die dieses Konstrukt leiten, nicht im Sinne des deutschen Volkes arbeiten, sondern im Sinne unserer Feinde!

International ist die BRD aber als Staat anerkannt und wenn sie es dennoch nicht ist ... das weiß keiner. Stell Dich in die Fußgängerzone und frage mal den einen oder anderen Passanten, ob die Bundesrepublik den Status eines Staates hätte. JEDER wird das so sehen. So schnell wird sich das nicht ändern.

Aragorn
28.12.2012, 10:06
International ist die BRD aber als Staat anerkannt und wenn sie es dennoch nicht ist ... das weiß keiner. Stell Dich in die Fußgängerzone und frage mal den einen oder anderen Passanten, ob die Bundesrepublik den Status eines Staates hätte. JEDER wird das so sehen. So schnell wird sich das nicht ändern.Das stimmt natürlich. De facto ist dei BRD ein Staat, de jure eben nicht. Wäre die BRD nicht immer noch ein Verwaltungskonstrukt zur Verwaltung des besiegten Deutschen Reiches, wäremn Änderungen in diesem "Staat" ja auch möglich. Ein besetzter Staat ist eben nicht handlungsfähig. U/nd so, wie ich es sehr, wird sich das nie mehr ändern. Es sei denn, man zöge die Leute, die aus dem Dunklen heraus agieren, ans Licht.

Brotzeit
28.12.2012, 10:09
Habe ich im internationalen Netzwerk gefunden und musste schmunzeln...

32934


Ich glaube ich muß das nicht kommentieren ... :D


Wie dumm muss man sein um die zu unterstützen , die man bekämpft ?

Sehr dumm !

Die absolute finale Steigerung des Wortes "Dumm" lautet : "Antifa!" :cool: :haha:

ochmensch
28.12.2012, 10:09
So wird das aber nix mit der Revolution.

Irmingsul
28.12.2012, 10:12
Innerhalb eines volksfeindlichen Systems einen auf Widerstand und Auflehnung machen, ist nicht sicherlich nicht schwer.

Ob sie es wollen oder auch nicht, die Antifa macht die gleiche Politik, wie die Bundesrepublik.
Beide sind volksfeindlich, anti-national und bio-logisch inkorrekt.
Ich amüsiere mich immer dann, wenn diese jungen Deutschen gegen die Schweine-BRD zu wettern pflegen.
Daß sie der verlängerte Arm der uns beherrschenden J-Kaste (Nasen- und Zentralratkaste) sind, würde sie ja auch dann nicht
stören, wenn sie sich dessen bewußt sind.

#Solinger-Jung, lade dir doch bitte das "BRD-ist - VOLKSTOD"- Dokument in meiner Signatur herunter und verteile es großzügig unter unsere lieben Landsleute - ich wäre dir sehr dankbar dafür!

Das stimmt genau! Ich werde mir dieDoku aus Deiner Signatur runterziehen, aber ich finde solche Aktionen besser:

http://www.youtube.com/watch?v=StGJXVUvrLI

Irmingsul
28.12.2012, 10:13
Wie dumm muss man sein um die zu unterstützen , die man bekämpft ?

Sehr dumm !

Die absolute finale Steigerung des Wortes "Dumm" lautet : "Antifa!" :cool: :haha:

Ich zahle ja auch Steuern und unterstütze somit das, was ich ablehne. Allerdings nicht freiwillig.

Irmingsul
28.12.2012, 10:14
So wird das aber nix mit der Revolution.

Da hatte die Revolte gerade Pause ;)

Brotzeit
28.12.2012, 10:18
Ich zahle ja auch Steuern und unterstütze somit das, was ich ablehne. Allerdings nicht freiwillig.

Da sind wir uns einer Meinung! :hsl: :appl:

Brotzeit
28.12.2012, 10:20
Da hatte die Revolte gerade Pause ;)


Die Pause im Denken bei den Antifanten begann gleich am Anfang und dann kam Nichts mehr an wertvoller Leistung!

Efna
28.12.2012, 10:21
Ein Uralt Bild und so viel Diskussionen drüber, lächerlich....

frundsberg
28.12.2012, 10:25
Das stimmt genau! Ich werde mir dieDoku aus Deiner Signatur runterziehen, aber ich finde solche Aktionen besser:

http://www.youtube.com/watch?v=StGJXVUvrLI

Wenn du Kontakt zu der Szene suchst, wende dich bitte an Rumburak.

Nun, denke nicht, das wir nicht auch auf der Straße waren.
Dreimal in Heinersdorf wider dem Pakistaner-Tempel.
Natürlich haben die UNSTERBLICHEN meine Sympathie.

Aber es braucht auch die geistig-politische Arbeit, dieses System zu entschlüsseln.
Und das 38-Seiten Dokument gibt es her das man mit Fug und Recht behaupten darf, das die Unsterblichen recht haben.
Die Arbeit kann nur auf unterschiedlichsten Ebenen stattfinden.
Dazu gehört die Ist-Analyse um zu begreifen, in welch einer Welt wir leben und das wir in einem anti-deutschen Staat leben müssen,
solange wir nicht frei von Washington, der City und Tel Aviv sind.
Und das Revisionisten keine Babys fressen, auch das gehört dazu.

Freue mich auf dein kurzes Feedback -

Sisyphus
28.12.2012, 10:32
Das stimmt natürlich. De facto ist dei BRD ein Staat, de jure eben nicht.
Aber wen interessiert diese super Spitzfindigkeit? Das Rad der Zeit dreht sich unaufhaltsam weiter und "wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehn" (Stromberg). Es würde auch niemand auf die Idee kommen, das deutsche Elsass zurückzofordern - der Zug ist einfach abgefahren. Und selbst wenn D kein Staat von juristischen Wegen ist, so ist es doch für mich trotzdem der coolste Beinahestaat der Welt. Und dafür, dass wir keine Macht besitzen dürften, haben wir davon aber schon ganz schön viel angehäuft. Ist doch fast wie früher. D dominiert und der große Rest von Europa kotzt ab. Das Ganze blos halt nicht mehr militärisch.

Irmingsul
28.12.2012, 10:41
Ein Uralt Bild und so viel Diskussionen drüber, lächerlich....

Alt, aber gut und brandaktuell und darüber hinaus natürlich lächerlich ... wie die anderen Gesinnungsgenossen auch!

Efna
28.12.2012, 10:44
Alt, aber gut und brandaktuell und darüber hinaus natürlich lächerlich ... wie die anderen Gesinnungsgenossen auch!

Das Bild ist alt die Honk mindestens schon vier Jahre und weisst du wie häufig ich schon Brownies und Rechtsdeppen beim Cöner oder Chinesen gesehen habe? Also schön mal Arsch zu machen!

Irmingsul
28.12.2012, 10:51
Aber wen interessiert diese super Spitzfindigkeit? Das Rad der Zeit dreht sich unaufhaltsam weiter und "wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehn" (Stromberg). Es würde auch niemand auf die Idee kommen, das deutsche Elsass zurückzofordern - der Zug ist einfach abgefahren. Und selbst wenn D kein Staat von juristischen Wegen ist, so ist es doch für mich trotzdem der coolste Beinahestaat der Welt. OMG


Und dafür, dass wir keine Macht besitzen dürften, haben wir davon aber schon ganz schön viel angehäuft.Allerdings, etwa 2114 Milliarden € Schulden, richtig "cool" dieser "Beinahestaat". http://www.staatsverschuldung.de/schuldenuhr.htm



Ist doch fast wie früher. D dominiert und der große Rest von Europa kotzt ab. Das Ganze blos halt nicht mehr militärisch.

Nicht mehr militärisch und nicht zu seinem Nutzen. D übernimmt bloß die Verantwortung, wenn alles den Bach runter geht, die Münzen zählt dagegen J in seinem Tresor.

Liberalist
28.12.2012, 10:53
Ihr seid doch alle Sozialisten.

schastar
28.12.2012, 10:54
Ein Uralt Bild und so viel Diskussionen drüber, lächerlich....

Das Bild mag alt sein, doch die Aussage über die heuchlerische Art der Antikapitalisten nach wie vor aktuell.

Efna
28.12.2012, 10:56
Das Bild mag alt sein, doch die Aussage über die heuchlerische Art der Antikapitalisten nach wie vor aktuell.

Nicht heuchlerischer als bei den "Nationalen Widerstand"....

Irmingsul
28.12.2012, 10:57
Das Bild ist alt die Honk mindestens schon vier Jahre und weisst du wie häufig ich schon Brownies und Rechtsdeppen beim Cöner oder Chinesen gesehen habe? Also schön mal Arsch zu machen!


Du scheinst die Brownies ja richtig zu verfolgen. Ich wette, es sind alles Red- Gey- Sharp- oder Oi-Skins ... Deine Brownies.


32936

frundsberg
28.12.2012, 10:58
Aber wen interessiert diese super Spitzfindigkeit? Das Rad der Zeit dreht sich unaufhaltsam weiter und "wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehn" (Stromberg). Es würde auch niemand auf die Idee kommen, das deutsche Elsass zurückzofordern - der Zug ist einfach abgefahren. Und selbst wenn D kein Staat von juristischen Wegen ist, so ist es doch für mich trotzdem der coolste Beinahestaat der Welt. Und dafür, dass wir keine Macht besitzen dürften, haben wir davon aber schon ganz schön viel angehäuft. Ist doch fast wie früher. D dominiert und der große Rest von Europa kotzt ab. Das Ganze blos halt nicht mehr militärisch.


Glaubst du den Unsinn wirklich, den du da schreibst???
Entweder bist du noch sehr jung oder schrecklich naiv!

In Europa soll niemand über uns abkotzen, wer soetwas 'geil' findet, tickt wohl nicht richtig.
Das wir in keinem deutschen Staat leben sehe ich jeden Tag, wenn ich durch meine Stadt laufe!
Dazu brauche ich keine Theoreme oder de jure Axiome, dazu reicht der gesunde Menschenverstand.
Dort sieht man es ganz deutlich, wir verschwinden und andere Völker siedeln auf unserem Land.
Wenn das wahre "Deutschland" (also die BRD) bedeuten soll, das wir verschwinden, dann waren wohl knapp 2000 Jahre deutsche Geschichte hierzulande nur die erniedrigende Vorgeschichte zur hehren BRD-Nomenklatura???


Wer solchen Unsinn verzapft, sollte sich mal einer geistigen Volluntersuchung unterziehen lassen.
Es ist ja kaum zum Aushalten.

Irmingsul
28.12.2012, 10:58
Ihr seid doch alle Sozialisten.

Sozial geht nur national.

frundsberg
28.12.2012, 11:00
Du scheinst die Brownies ja richtig zu verfolgen. Ich wette, es sind alles Red- Gey- Sharp- oder Oi-Skins ... Deine Brownies.
32936

Nee, mit Brownies meint die System-Jugend die Neudeutschen aus Schwarzafrika oder Tamilistan.
Die Systemdeutschen geilen sich ja auch daran auf, bald selbst genetisch zu verschwinden.
Politisch korrekt, aber bio-logisch inkorrekt sind sie schon.
Und Betrogene dazu...

Liberalist
28.12.2012, 11:00
Sozial geht nur national.

Nationalsozialismus ist ja auch eine Weiterentwicklung des Sozialismus.

Aragorn
28.12.2012, 11:01
[....]
Liest Du folgende Antwort. Könnte von mir sein;):

OMG

Allerdings, etwa 2114 Milliarden € Schulden, richtig "cool" dieser "Beinahestaat". http://www.staatsverschuldung.de/schuldenuhr.htm




Nicht mehr militärisch und nicht zu seinem Nutzen. D übernimmt bloß die Verantwortung, wenn alles den Bach runter geht, die Münzen zählt dagegen J in seinem Tresor.

Brotzeit
28.12.2012, 11:02
Nationalsozialismus ist ja auch eine Weiterentwicklung des Sozialismus.

Aber eine sehr spezielle Weiterentwicklung...........

Carl Georg
28.12.2012, 11:03
Antifa ist das Spiegelbild des "Faschismus", d.h. bei uns des Nationalsozialismus: Dumm, intolerant, humorlos bis ins Mark, gewaltbereit und dabei feige. Ich habe mit diesen Menschen viel in der Schulzeit, dem Studium und später im Beruf zu tun gehabt. Und stets grausigste Erfahrungen gemacht. 1978 bei einer Rudelveranstaltung gegen die Wikingjugend hab ich diese Pfeiffen zum ersten mal genossen und verstand danach, wieso die alten Sozigenossen damals die DKP/KPD-Leute so verachtet haben. Weimar ließ grüßen. Leider gibt es heute in Deutschland keine Geschichtsbetrachtung mehr.

Irmingsul
28.12.2012, 11:04
...

In Europa soll niemand über uns abkotzen, wer soetwas 'geil' findet, tickt wohl nicht richtig.
Stimmt, das war auch nie deutsches Ansinnen, zu keinem Zeitpunkt unserer Nation.



Das wir in keinem deutschen Staat leben sehe ich jeden Tag, wenn ich durch meine Stadt laufe!
Dazu brauche ich keine Theoreme oder de jure Axiome, dazu reicht der gesunde Menschenverstand.
Dort sieht man es ganz deutlich, wir verschwinden und andere Völker siedeln auf unserem Land.
Das ist der praktizierte Volkstotot!



Wenn das wahre "Deutschland" (also die BRD) bedeuten soll, das wir verschwinden, dann waren wohl knapp 2000 Jahre deutsche Geschichte hierzulande nur die erniedrigende Vorgeschichte zur hehren BRD-Nomenklatura???Kein Krieg, keine Naturkatastrophe und keine Seuche, waren so verheerend wie die letzten 40 Jahre BRD! ...

Liberalist
28.12.2012, 11:05
Aber eine sehr spezielle Weiterentwicklung...........

Richtig, aber trotzdem eine Weiterentwicklung.

Irmingsul
28.12.2012, 11:05
Nee, mit Brownies meint die System-Jugend die Neudeutschen aus Schwarzafrika oder Tamilistan.
Die Systemdeutschen geilen sich ja auch daran auf, bald selbst genetisch zu verschwinden.
Politisch korrekt, aber bio-logisch inkorrekt sind sie schon.
Und Betrogene dazu...

Traurig...

Brotzeit
28.12.2012, 11:06
Richtig, aber trotzdem eine Weiterentwicklung.

Aber in eine asoziale Richtung .........

frundsberg
28.12.2012, 11:06
Sozial geht nur national.

Sozial heißt letztedlich kameradschaftlich/gemeinschaftlich, also zusammen an einem Strang ziehend.

National ist ein lateinischer Begriff und beschreibt die gemeinsame Abstammung/Herkunft. Nasci [lat.] - 'geboren werden'.
Eine Abstammungsgemeinschaft ist in der Regel immer sozial zueinander, weil sich die Mitglieder dieser Gruppe oder Volk im weitesten Sinne nicht als Fremde erkennen, sondern als Teil einer stark erweiterten Familie.

Dies sind ganz triviale Grundelemente des menschlichen Seins. Dazu gehören auch die Elemente des Tribalismus und der Territorialität. Jedes Volk besetzt seinen Raum. Hat seinen Boden, seine Erde, aus dem es sich nährt. Auf dem es lebt. Leidet. Kämpft. Liebt. Den Raum, den es über Generationen und Jahrhunderte nach seiner Art gestaltet. Auf dem es SEINE arteigenen (Kultur) Städte und Dörfer pflanzt. Die Felder bestellt, und die Flur bereinigt. Wälder stehen läßt, Burgen, Bibliotheken und Klöster hinstellt. Seine Unis und Kirchen und auch Friedhöfe baut. Der Boden prägt jedes auf ihm ansässige Volk und er webt seine geschichten um ihn, seine Heimatgeschichten von Riesen im schlesischen Riesengebirge oder dem versunkenen Goldschatz an der Loreley am Rhein. Aus dem es seine Legenden und Mythen webt, seine Märchen und Geschichten, seine Überlieferungen und Chroniken.

Ein Nigerianer hat hier nichts zu suchen, außer als Gast.
Gute Gäste gehen aber auch wieder und fordern nicht, daß man sie aufnimmt und durchfüttert!

Efna
28.12.2012, 11:07
Du scheinst die Brownies ja richtig zu verfolgen. Ich wette, es sind alles Red- Gey- Sharp- oder Oi-Skins ... Deine Brownies.


32936

Ich wohne in einer Stadt mit etwa 40.000 einwohner und nein ich verfolge keine Nazis, aber ich kenne viele von ihnen und viele von ihnen so auch schon wie sie total !undeutsche" Dinge taten wie Döner essen, oder beim Chinesen, die Hälfte von ihnen trägt ausländische Kleidermarken etc.

Brotzeit
28.12.2012, 11:07
Sozial heißt letzednig kamerdaschaftlich/gemeinschaftlich, also zusammen an einem Strang ziehend.



Die Frage ist :


Wie ist "sozial" definiert und wer es definiert ..........

Sisyphus
28.12.2012, 11:08
Glaubst du den Unsinn wirklich, den du da schreibst???
Entweder bist du noch sehr jung oder schrecklich naiv!

In Europa soll niemand über uns abkotzen, wer soetwas 'geil' findet, tickt wohl nicht richtig.
...
Ich weiß net, wo dein Problem ist. ich finde es weder geil, dass die anderen abkotzen, noch habe ich mir mein Schicksal ausgesucht. Aber wenn ich mal nach Griechenland schaue, da haben die Hakenkreuzfahnen gerade Hochkonjunktur. Und wir wissen auch, wer dort der Buhmann ist. Also was ist dein Problem an meinem geschriebenen? Mir fehlt da ein bissel die Substanz in der Kritik.

Liberalist
28.12.2012, 11:08
Aber in eine asoziale Richtung .........

Zu viel Sozialismus bedeutet allgemein den Weg in Richtung Asozialität zu gehen.

Irmingsul
28.12.2012, 11:09
Wenn du Kontakt zu der Szene suchst, wende dich bitte an Rumburak.


Ich vermeide den Begriff "Szene" für unsere gute Sache. Das Wort der Gemeinschaft trifft es doch viel besser. "Szene" hat was Asoziales, Schlüpfriges...

Irmingsul
28.12.2012, 11:12
Nationalsozialismus ist ja auch eine Weiterentwicklung des Sozialismus.

Keine Weiterentwicklung, sondern eine anders geartete. Weiterentwicklung würde bedeuten, der Nationalsozialismus fußte auf Marx, so, wie die Sozialdemokratie, das ist aber falsch.

schastar
28.12.2012, 11:13
Nicht heuchlerischer als bei den "Nationalen Widerstand"....

So würde ich das nicht sagen.
Ist doch der „Nationale Widerstand“ vielfältig aufgestellt, ja, man könnte fast sagen da herrscht die bunte Vielfalt. Und sicher werden sich da auch welche finden die jedes ausländische Lokal meiden. Ich persönlich setze hingegen nicht alle Ausländer gleich, wie auch wohl die meisten nationalen sozialen Bürger sondern überlege mir erst den Nutzen welchen ich habe.

Liberalist
28.12.2012, 11:13
Keine Weiterentwicklung, sondern eine anders geartete. Weiterentwicklung würde bedeuten, der Nationalsozialismus fußte auf Marx, so, wie die Sozialdemokratie, das ist aber falsch.

Nein, es gibt zahlreiche Parallelen.

frundsberg
28.12.2012, 11:14
Ihr seid doch alle Sozialisten.

Das Wort sozial (von lat. socius „gemeinsam, verbunden, verbündet“) bezeichnet wechselseitige Bezüge als eine Grundbedingung des Zusammenlebens, insbesondere des Menschseins (der Mensch als soziales Wesen). Es taucht in mehreren Bedeutungen auf.
Sozial bedeutet in der Regel „zur Gruppe gerichtet“

Grundsätzlich ist an dem Begriff nichts schlechtes.

Liberalist
28.12.2012, 11:15
Das Wort sozial (von lat. socius „gemeinsam, verbunden, verbündet“) bezeichnet wechselseitige Bezüge als eine Grundbedingung des Zusammenlebens, insbesondere des Menschseins (der Mensch als soziales Wesen). Es taucht in mehreren Bedeutungen auf.
Sozial bedeutet in der Regel „zur Gruppe gerichtet“

Grundsätzlich ist an dem Begriff nichts schlechtes.

Grundsätzlich nicht, die Definition ist nicht das Problem, sondern das was draus gemacht wird.

elas
28.12.2012, 11:19
Aber wen interessiert diese super Spitzfindigkeit? Das Rad der Zeit dreht sich unaufhaltsam weiter und "wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehn" (Stromberg). Es würde auch niemand auf die Idee kommen, das deutsche Elsass zurückzofordern - der Zug ist einfach abgefahren. Und selbst wenn D kein Staat von juristischen Wegen ist, so ist es doch für mich trotzdem der coolste Beinahestaat der Welt. Und dafür, dass wir keine Macht besitzen dürften, haben wir davon aber schon ganz schön viel angehäuft. Ist doch fast wie früher. D dominiert und der große Rest von Europa kotzt ab. Das Ganze blos halt nicht mehr militärisch.


Jemand hat gesagt das was die Südländer jetzt zwangsweise machen müssen, machen wir Deutschen schon seit Schröders Reformen freiwillig.

Deutschland ist zweigeteilt: Die Profiteure auf der einen Seite und die Verlierer auf der anderen.

Das ist übrigens in ganz Europa zu beobachten.........statt Gemeinschaft gibt es Trennung im obigen Sinne!

frundsberg
28.12.2012, 11:19
Ich weiß net, wo dein Problem ist. ich finde es weder geil, dass die anderen abkotzen, noch habe ich mir mein Schicksal ausgesucht. Aber wenn ich mal nach Griechenland schaue, da haben die Hakenkreuzfahnen gerade Hochkonjunktur. Und wir wissen auch, wer dort der Buhmann ist. Also was ist dein Problem an meinem geschriebenen? Mir fehlt da ein bissel die Substanz in der Kritik.

Nun, wer kontrolliert denn die Medien in Griechenland, Spanien oder hierzulande?
Hmm? Und wer erzählt uns von den undankbaren Griechen, denen wir angeblich helfen müssen und erzählt den Griechen, das 'Sparer-Merkel' der Grund ihrer Misere ist? Hmm? Und warum wird Griechenland von der jüdischen Hyäne Goldmann-Sachs regiert und Merkels Berater sind ebenfalls G-S.? Alles Zufall?

Irmingsul
28.12.2012, 11:20
Antifa ist das Spiegelbild des "Faschismus", d.h. bei uns des Nationalsozialismus: Dumm, intolerant, humorlos bis ins Mark, gewaltbereit und dabei feige. Ich habe mit diesen Menschen viel in der Schulzeit, dem Studium und später im Beruf zu tun gehabt. Und stets grausigste Erfahrungen gemacht. 1978 bei einer Rudelveranstaltung gegen die Wikingjugend hab ich diese Pfeiffen zum ersten mal genossen und verstand danach, wieso die alten Sozigenossen damals die DKP/KPD-Leute so verachtet haben. Weimar ließ grüßen. Leider gibt es heute in Deutschland keine Geschichtsbetrachtung mehr.

Ich frage mich immer wie die Leute auf solche Dummheiten kommen! Antifa ist mit der alten Rotfront eng verwandt und somit eher als marxistisch zu bezeichnen, oder marxistischen Ursprungs. Der Marxismus ist nunmehr das Spiegelbild des freiheitlichen Kapitalismus und nicht sein Gegengewicht. Dumm, intolerant, humorlos bis ins Mark, gewaltbereit und dabei feige, trifft auf beide Ideologien selbstredend zu. Ein nationaler Sozialismus ist hingegen intelligent, tolerant (aber nicht blöd), spaßig, friedliebend und mutig.

Irmingsul
28.12.2012, 11:24
Sozial heißt letztedlich kameradschaftlich/gemeinschaftlich, also zusammen an einem Strang ziehend.

National ist ein lateinischer Begriff und beschreibt die gemeinsame Abstammung/Herkunft. Nasci [lat.] - 'geboren werden'.
Eine Abstammungsgemeinschaft ist in der Regel immer sozial zueinander, weil sich die Mitglieder dieser Gruppe oder Volk im weitesten Sinne nicht als Fremde erkennen, sondern als Teil einer stark erweiterten Familie.

Dies sind ganz triviale Grundelemente des menschlichen Seins. Dazu gehören auch die Elemente des Tribalismus und der Territorialität. Jedes Volk besetzt seinen Raum. Hat seinen Boden, seine Erde, aus dem es sich nährt. Auf dem es lebt. Leidet. Kämpft. Liebt. Den Raum, den es über Generationen und Jahrhunderte nach seiner Art gestaltet. Auf dem es SEINE arteigenen (Kultur) Städte und Dörfer pflanzt. Die Felder bestellt, und die Flur bereinigt. Wälder stehen läßt, Burgen, Bibliotheken und Klöster hinstellt. Seine Unis und Kirchen und auch Friedhöfe baut. Der Boden prägt jedes auf ihm ansässige Volk und er webt seine geschichten um ihn, seine Heimatgeschichten von Riesen im schlesischen Riesengebirge oder dem versunkenen Goldschatz an der Loreley am Rhein. Aus dem es seine Legenden und Mythen webt, seine Märchen und Geschichten, seine Überlieferungen und Chroniken.

Ein Nigerianer hat hier nichts zu suchen, außer als Gast.
Gute Gäste gehen aber auch wieder und fordern nicht, daß man sie aufnimmt und durchfüttert!

So ist es. und des Volkes kleinster Keim ist die Familie. Darum ist die Frau im Besonderen in Deutschland besonders geehrt worden. Sie hat sogar eine eigene Strophe in der Hymne bekommen.

Irmingsul
28.12.2012, 11:31
Ich wohne in einer Stadt mit etwa 40.000 einwohner und nein ich verfolge keine Nazis, aber ich kenne viele von ihnen und viele von ihnen so auch schon wie sie total !undeutsche" Dinge taten wie Döner essen, oder beim Chinesen, die Hälfte von ihnen trägt ausländische Kleidermarken etc.

Es ist m. M. n. nicht undeutsch Döner zu essen, oder den Chinesen aufzusuchen. Ich hasse die Menschen nicht, ich hasse ihre Küche nicht und wenn ich ein Restaurant besuche um fremdländische Speisen zu verköstlichen, sehe ich darin kein Problem. Undeutsch sind ganz andere Dinge....
32937

Irmingsul
28.12.2012, 11:34
So würde ich das nicht sagen.
Ist doch der „Nationale Widerstand“ vielfältig aufgestellt, ja, man könnte fast sagen da herrscht die bunte Vielfalt. Und sicher werden sich da auch welche finden die jedes ausländische Lokal meiden. Ich persönlich setze hingegen nicht alle Ausländer gleich, wie auch wohl die meisten nationalen sozialen Bürger sondern überlege mir erst den Nutzen welchen ich habe.

Ich vermeide ausländische Schnellrestaurantketten, sie sind das Sinnbild der Globalisierung.

Irmingsul
28.12.2012, 11:36
Nein, es gibt zahlreiche Parallelen.

Rinder und Pferde haben auch Gemeinsamkeiten, groß, stehen auf vier Beinen....

frundsberg
28.12.2012, 11:36
Grundsätzlich nicht, die Definition ist nicht das Problem, sondern das was draus gemacht wird.

Richtig. Jede Familie ist pro-sozial. Jedes Volk ebenso.
Sozial oder Sozialismus ist ersteinmal etwas völlig natürliches, weil es unser Leben vereinfacht und gar das Überleben der Gemeinschaft sichert.
Schon daher erkennt man was passiert, wenn man zu Gruppe A noch Gruppe B, C, D, E, F, G ... etc. hinzutut!
Das nennt man dann Multikultur.

Steinar
28.12.2012, 11:54
Ein Uralt Bild und so viel Diskussionen drüber, lächerlich....

Es geht nicht um das Alter des Bildes,aber das zu begreifen setzt wohl einen zumindest rudimentären Grundverstand voraus.

Steinar
28.12.2012, 11:56
Aber wen interessiert diese super Spitzfindigkeit? Das Rad der Zeit dreht sich unaufhaltsam weiter und "wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehn" (Stromberg). Es würde auch niemand auf die Idee kommen, das deutsche Elsass zurückzofordern - der Zug ist einfach abgefahren. Und selbst wenn D kein Staat von juristischen Wegen ist, so ist es doch für mich trotzdem der coolste Beinahestaat der Welt. Und dafür, dass wir keine Macht besitzen dürften, haben wir davon aber schon ganz schön viel angehäuft. Ist doch fast wie früher. D dominiert und der große Rest von Europa kotzt ab. Das Ganze blos halt nicht mehr militärisch.

Heute Klinikfreigang?

Frente
28.12.2012, 12:04
So ist es. und des Volkes kleinster Keim ist die Familie. Darum ist die Frau im Besonderen in Deutschland besonders geehrt worden. Sie hat sogar eine eigene Strophe in der Hymne bekommen.

Deutsche Frauen, deutsche Treue,
Deutscher Wein und deutscher Sang
Sollen in der Welt behalten
Ihren alten schönen Klang,
Uns zu edler Tat begeistern
Unser ganzes Leben lang –
Deutsche Frauen, deutsche Treue,
Deutscher Wein und deutscher Sang!

Genau die Frau wird im gleichen Zuge mit Wein und Sang genannt.
Welche Ehre!

Manno man was glaubst du denn was sie damit sagen wollten?
Mit Sicherheit nicht das deutsche Frauen so einen besonderen Charakter haben.

Steinar
28.12.2012, 12:06
Ich wohne in einer Stadt mit etwa 40.000 einwohner und nein ich verfolge keine Nazis, aber ich kenne viele von ihnen und viele von ihnen so auch schon wie sie total !undeutsche" Dinge taten wie Döner essen, oder beim Chinesen, die Hälfte von ihnen trägt ausländische Kleidermarken etc.

Was spricht denn dagegen,als Nationaler Döner oder gar Nasigoreng zu essen? Tickst du nicht ganz sauber?
Das habe ich schon immer getan,vor allem chinesisch,weil das 0,0 damit zu tun hat,daß ich die sozialschmarotzenden,sowie kriminellen Ausländer nicht hier haben will. So wie das kein gesundes Volk weltweit haben möchte.
Ein Vergleich zum hier behandelten Bild wäre höchstens eine Aufschrift "Döner nein danke" in der Dönerbude aufgenommen. Ist das zu hoch für dich? Gestern abend habe ich mir noch 4 Döner beim mobilen Türken bestellt und dem Boten 5€ Trinkgeld gegeben.
Wo ist das Problem und der Widerspruch? IHR linken seid das Problem,weil ihr alles pauschalisiert - wir können noch so oft schreiben, daß wir nicht alle Ausländer raushaben wollen,sondern eben nur bestimmte uns auf der Tasche liegende - was ihr versteht ist: Ausländer raus. Aber das ist ja auch verständlich - es würde ja viel schwerer fallen,zu begründen, warum wir kriminelle und schmarotzende Ausländer hierbehalten und weiter importieren sollen,nicht wahr?

Irmingsul
28.12.2012, 12:15
[I]

...

Genau die Frau wird im gleichen Zuge mit Wein und Sang genannt.
Welche Ehre!

Manno man was glaubst du denn was sie damit sagen wollten?
Mit Sicherheit nicht das deutsche Frauen so einen besonderen Charakter haben.

Deutsche Frauen, Treue , Wein und Sang, sollen in der Welt behalten ihren alten schönen Klang ... Wein und Sang sind hier Kulturgüter, denen man einen hohen Stellwert zuspricht. Das die Deutsche Frau neben der Deutschen Treue und den hohen Kulturgütern in einer Strophe nennt, ist wohl als Ehrdarbietung der Deutschen Frau gedacht. Als was denn sonst?

Fernehen, ficken, Alkohol als Geisteseinstellung ist dagegen ein lupenreines BRD-Produkt.

schastar
28.12.2012, 12:26
Ich vermeide ausländische Schnellrestaurantketten, sie sind das Sinnbild der Globalisierung.

Dazu fehlt es mit an Disziplin, wie so oft in meinem Leben.

Bruddler
28.12.2012, 12:30
Ein Uralt Bild und so viel Diskussionen drüber, lächerlich....

Komisch, wenn im TV UraltBildchen und UraltFilmchen über "Nazis" gezeigt werden, hast Du doch auch nichts dagegen ?! :auro:

Ist Deine Dummheit nur gespielt, oder bist Du ernsthaft erkrankt ?

Irmingsul
28.12.2012, 12:35
Dazu fehlt es mit an Disziplin, wie so oft in meinem Leben.

Geh lieber in Krauses Frittenschmiede...

Frente
28.12.2012, 12:43
Deutsche Frauen, Treue , Wein und Sang, sollen in der Welt behalten ihren alten schönen Klang ... Wein und Sang sind hier Kulturgüter, denen man einen hohen Stellwert zuspricht. Das die Deutsche Frau neben der Deutschen Treue und den hohen Kulturgütern in einer Strophe nennt, ist wohl als Ehrdarbietung der Deutschen Frau gedacht. Als was denn sonst?

Fernehen, ficken, Alkohol als Geisteseinstellung ist dagegen ein lupenreines BRD-Produkt.

Nein das ist so nicht richtig. Männer haben schon immer gleich getickt. Da hat das BRD-Produkt nichts damit zu tun.
Wurde in dem Lied vielleicht ein wenig nett verpackt aber die Botschaft ist klar.

Was meinst du mit Kulturgut ? Die deutsche Frau als Kulturgut : Was sollen denn dann ihre Eigenschaften sein ?

Irmingsul
28.12.2012, 12:54
Nein das ist so nicht richtig. Männer haben schon immer gleich getickt. Da hat das BRD-Produkt nichts damit zu tun.
Wurde in dem Lied vielleicht ein wenig nett verpackt aber die Botschaft ist klar.

Was meinst du mit Kulturgut ? Die deutsche Frau als Kulturgut : Was sollen denn dann ihre Eigenschaften sein ?

Nein, Wein und Sang sind hohe Kulturgüter, die man damals sehr würdigte. Die germanische Treue war schon den Römern aufgefallen, die Deutsche Treue gilt in dem Lied als besondere ehrwürdige Tugend. Und mit all diesen ehrwürdigen Sachen wird die Deutsche Frau in Zusammenhang gebracht, was als Würdigung zu verstehen ist.

Der Zusammenhang, verstehst Du? "Blumen, Duft, Wonne, Sonnenstrahl, Vogelgezwitscher, Rote Khmer" Hier z. B. ist ein Begriff, der zu den anderen Begriffen nicht passt.

Frente
28.12.2012, 13:00
Nein, Wein und Sang sind hohe Kulturgüter, die man damals sehr würdigte. Die germanische Treue war schon den Römern aufgefallen, die Deutsche Treue gilt in dem Lied als besondere ehrwürdige Tugend. Und mit all diesen ehrwürdigen Sachen wird die Deutsche Frau in Zusammenhang gebracht, was als Würdigung zu verstehen ist.

Der Zusammenhang, verstehst Du? "Blumen, Duft, Wonne, Sonnenstrahl, Vogelgezwitscher, Rote Khmer" Hier z. B. ist ein Begriff, der zu den anderen Begriffen nicht passt.

Aber was macht die deutsche Frau denn jetzt so ehrenwert ? Darum geht es mir .
Das ist nicht ihr besonders toller Charakter oder legst du da immer sooooo großen Wert darauf ?

borisbaran
28.12.2012, 13:02
Geh lieber in Krauses Frittenschmiede...
Geschamckssache.

Irmingsul
28.12.2012, 13:24
Aber was macht die deutsche Frau denn jetzt so ehrenwert ? Darum geht es mir .
Das ist nicht ihr besonders toller Charakter oder legst du da immer sooooo großen Wert darauf ?

Das müsstest Du die Menschen von der Märzrevolution fragen. Fallersleben jedenfalls kannte den Grund die Deutsche Frau besonders hervorzuheben.

Irmingsul
28.12.2012, 13:24
Geschamckssache.

Da gibt es auch Burger.

Carl Georg
28.12.2012, 13:56
Ich frage mich immer wie die Leute auf solche Dummheiten kommen! Antifa ist mit der alten Rotfront eng verwandt und somit eher als marxistisch zu bezeichnen, oder marxistischen Ursprungs. Der Marxismus ist nunmehr das Spiegelbild des freiheitlichen Kapitalismus und nicht sein Gegengewicht. Dumm, intolerant, humorlos bis ins Mark, gewaltbereit und dabei feige, trifft auf beide Ideologien selbstredend zu. Ein nationaler Sozialismus ist hingegen intelligent, tolerant (aber nicht blöd), spaßig, friedliebend und mutig.

Nationaler Sozialismus ist intelligent oder spaßig? Na darüber kann man geteilter Meinung sein...hatten wir schon mal, da hatten nicht alle spaßige, friedliebende Zeiten...:crazy:

Sisyphus
28.12.2012, 14:50
Nun, wer kontrolliert denn die Medien in Griechenland, Spanien oder hierzulande?
Hmm? Und wer erzählt uns von den undankbaren Griechen, denen wir angeblich helfen müssen und erzählt den Griechen, das 'Sparer-Merkel' der Grund ihrer Misere ist? Hmm? Und warum wird Griechenland von der jüdischen Hyäne Goldmann-Sachs regiert und Merkels Berater sind ebenfalls G-S.? Alles Zufall?
Ich habe keine Ahnung, wer die Medien dort kontrolliert, aber ich lasse mich auf keine Meta-Diskussion á la "der Jude ist immer Schuld" ein. Ganz so einfach ist es dann nämlich auch nicht und auch ohne ihn gäbe es ein neues Feindbild. Das ist auch so sicher wie das Amen in der Kirche.

Heute Klinikfreigang?
Heute Sandkastenrethorik?

Irmingsul
29.12.2012, 01:40
Nationaler Sozialismus ist intelligent oder spaßig? Na darüber kann man geteilter Meinung sein...hatten wir schon mal, da hatten nicht alle spaßige, friedliebende Zeiten...:crazy:

Ich möchte hier nur mal so beiläufig das „KDF" anführen, wenn wir unbedingt in die Vergangenheit müssen.

Irmingsul
29.12.2012, 01:42
Ich habe keine Ahnung, wer die Medien dort kontrolliert, aber ich lasse mich auf keine Meta-Diskussion á la "der Jude ist immer Schuld" ein. Ganz so einfach ist es dann nämlich auch nicht und auch ohne ihn gäbe es ein neues Feindbild. Das ist auch so sicher wie das Amen in der Kirche.


Wenn Du die Tatsachen nicht erkennen willst, weil es nicht wahr sein darf, kann Dir keiner mehr helfen.

Sisyphus
29.12.2012, 09:33
Eine Diffamierung des Gegenüber, weil die eigene These zum Faktum erklärt wird, ist genau genommen nicht zulässig. Du wirst verstehen, dass ich dieses "Argument" nicht gelten lassen kann und mit meinem Morgenurin hier im Klo runterspüle. Vielen Dank.

Steinar
29.12.2012, 09:46
Eine Diffamierung des Gegenüber, weil die eigene These zum Faktum erklärt wird, ist genau genommen nicht zulässig. Du wirst verstehen, dass ich dieses "Argument" nicht gelten lassen kann und mit meinem Morgenurin hier im Klo runterspüle. Vielen Dank.

Du erklärst deine gegenteilige Ansicht dazu nicht zum Faktum?

Sisyphus
29.12.2012, 09:57
Doch, na klar. Ich bin ja auch Chauvinist. Aber ich lasse die Diffamierung weg. Verrückt - nicht wahr Herr Steinar.

Demokrat
29.12.2012, 10:10
Diese Typen sind echt das Letzte! Für mich sind sie das Sinnbild der BRD-Wohlstandskinder, die "DAGEGEN" sind und nicht wissen, was sie eigentlich wollen.
Schaut Euch das mal ab 0:16 an. Dann die Bürger, " ... erschreckend ... das sind doch Rechte ... oder?".

[...]
Und das Schlimme daran, das ist jetzt kein Einzelfall, den man zufällig herausgepickt hat. Ich kannte früher eine ganze Reihe Antifaler, und dieser Zustand ist dort eher normal... Kapitalismus, Faschismus, Imperialismus... alles dasselbe, und wer das nicht kapieren will, der steckt auch mit drin.

Brotzeit
29.12.2012, 15:42
Nein, Wein und Sang sind hohe Kulturgüter, die man damals sehr würdigte. .

Ich glaube mit erlauben zu dürfen , daß es Wein ; Weib und Sang war ........... :))

Irmingsul
29.12.2012, 18:33
Und das Schlimme daran, das ist jetzt kein Einzelfall, den man zufällig herausgepickt hat. Ich kannte früher eine ganze Reihe Antifaler, und dieser Zustand ist dort eher normal... Kapitalismus, Faschismus, Imperialismus... alles dasselbe, und wer das nicht kapieren will, der steckt auch mit drin.

Ich stelle mir die Frage, warum das so ist. Mal ernsthaft, wie kommen die zu so einer Einstellung?

Demokrat
29.12.2012, 19:00
Ich stelle mir die Frage, warum das so ist. Mal ernsthaft, wie kommen die zu so einer Einstellung?
Ja, das ist in der Tat eine gute Frage. Die heutige Antifa ist ja gewissermaßen ein Erbe der Kommunarden und Linksterroristen der 70er, zumindest vom Ideenspektrum her. Sie greifen meistens nicht zu den gleichen Mitteln wie ihre "Vorbilder", aber sie haben den politischen Spinnkram von ihnen übernommen. Vergleiche zwischen Kapitalismus, Faschismus und Imperialismus zogen zumindest auch schon die RAFler oder die italienischen Roten Brigaden. Würde mich nicht wundern, wenn selbst ein Rudi Dutschke das so oder ähnlich schon in seinem Programm stehen hatte. Der Nutzer "Roter Oktober" soll sich mal dazu äußern, der scheint dem Haufen ja nahezustehen.

konfutse
29.12.2012, 19:35
...
Ich glaube ich muß das nicht kommentieren ... :D
Aber doch.
1. Wo ist die Antifa zu sehen?
2. Muss sich ein "Kämpfer gegen das Kapital" aus seinem Vorgarten ernähren?

Frente
29.12.2012, 19:46
Aber doch.
1. Wo ist die Antifa zu sehen?
2. Muss sich ein "Kämpfer gegen das Kapital" aus seinem Vorgarten ernähren?

Ja wirklich das frage ich mich auch schon die ganze Zeit und sich über diese Bild sich so zu echauffieren halte ich wirklich für lächerlich .
Es gibt andere wichtigere Probleme um die man sich kümmern sollte ...

Roter Oktober
29.12.2012, 19:54
Und das Schlimme daran, das ist jetzt kein Einzelfall, den man zufällig herausgepickt hat. Ich kannte früher eine ganze Reihe Antifaler, und dieser Zustand ist dort eher normal... Kapitalismus, Faschismus, Imperialismus... alles dasselbe, und wer das nicht kapieren will, der steckt auch mit drin.

Typisch bürgerlich reaktionär diese SPDler einfach wiederlich.

Sind sich zu Schade um auf die Straße zu gehen. Aber die die sich wirklich einsetzten sind natürlich die bösen.

Don
29.12.2012, 20:01
Aber doch.
1. Wo ist die Antifa zu sehen?
2. Muss sich ein "Kämpfer gegen das Kapital" aus seinem Vorgarten ernähren?

Woher sollte er ohne Kapital einen Vorgarten haben? Vorgärten sind reaktionär.

konfutse
29.12.2012, 20:18
Woher sollte er ohne Kapital einen Vorgarten haben? Vorgärten sind reaktionär.
"Das Kapital" ist was anderes als Kapital.

Don
29.12.2012, 20:31
"das kapital" ist was anderes als kapital.

nö.

Seligman
29.12.2012, 20:33
nö.

der meint das buch. :kich:

Don
29.12.2012, 20:42
der meint das buch. :kich:

Ach so. Dann sollte er aber wissen daß Engels ein begnadeter Börsenspekulant war (mit dem Erbe aus der Textilmanufaktur sein es Vaters) und er und sein Kumpan davon in Saus und braus leben konnten, während sie sich an den Lebensumständen des Lumpenproletariats delektierten.

konfutse
29.12.2012, 20:56
Mit deutscher Sprache habt ihr beide es nicht wirklich. "Das Kapital" hat nun mal mehrere Bedeutungen. Nicht nur die als Buchtitel oder als Bezeichnung für das, was ihr auf dem Konto habt. Auch Hirn gehört dazu. Aber an dem Kapital mangelts euch.

kotzfisch
29.12.2012, 21:01
Mit deutscher Sprache habt ihr beide es nicht wirklich. "Das Kapital" hat nun mal mehrere Bedeutungen. Nicht nur die als Buchtitel oder als Bezeichnung für das, was ihr auf dem Konto habt. Auch Hirn gehört dazu. Aber an dem Kapital mangelts euch.

Nun, eine kühne Behauptung für einen Neokommie, der in 5178 Beiträgen noch nie hat so etwas wie Geist oder Witz erkennen lassen.
Machen wir es kurz: Du kannst das gar nicht beurteilen.

Brotzeit
29.12.2012, 21:07
Aber doch.
1. Wo ist die Antifa zu sehen?
2. Muss sich ein "Kämpfer gegen das Kapital" aus seinem Vorgarten ernähren?

Ich habe noch nie einen AntiFa - Kämpfer in seinem Vorgarten mit dem braunen Unkraut kämpfen sehen , da ein so armer sozialistischer Kämpfer kein Kapital hat, um sich einen Vorgarten leisten zu können .....................

konfutse
29.12.2012, 21:07
Noch einer der zugibt, dass er nicht weiß, was auf dem Titelfoto zu sehen ist.

Seligman
29.12.2012, 21:09
Mit deutscher Sprache habt ihr beide es nicht wirklich. "Das Kapital" hat nun mal mehrere Bedeutungen. Nicht nur die als Buchtitel oder als Bezeichnung für das, was ihr auf dem Konto habt. Auch Hirn gehört dazu. Aber an dem Kapital mangelts euch.

Was willst du jetzt sagen, das die Antifa(oder der auf dem Titelfoto) gegen das Kapital (Hirn) kaempfen will?

Brotzeit
29.12.2012, 21:09
"Das Kapital" ist was anderes als Kapital.

Richtig !
Es ist marxistisches "Kapital" ....

konfutse
29.12.2012, 21:09
Ich habe noch nie einen AntiFa - Kämpfer in seinem Vorgarten mit dem braunen Unkraut kämpfen sehen , da ein so armer sozialistischer Kämpfer kein Kapital hat, um sich einen Vorgarten leisten zu können .....................
Jetzt sinds noch mehr. Da sind ja die üblichen Verdächtigen langsam versammelt.

Gawen
29.12.2012, 21:11
Mit deutscher Sprache habt ihr beide es nicht wirklich.

So mancher hat auch Probleme mit der englischen Sprache! :D


http://einblog.blogsport.de/images/abac.jpg

Brotzeit
29.12.2012, 21:12
Jetzt sinds noch mehr. Da sind ja die üblichen Verdächtigen langsam versammelt.

Meinst Du man kann die Kommunisten nach den "Erfolgen" :haha: in den letzten hundert Jahren noch ernst nehmen ?

borisbaran
29.12.2012, 21:19
So mancher hat auch Probleme mit der englischen Sprache! :D


http://einblog.blogsport.de/images/abac.jpg
http://i.imgur.com/jAiID.jpg (http://imgur.com/jAiID)

Irmingsul
29.12.2012, 23:00
Aber doch.
1. Wo ist die Antifa zu sehen?
2. Muss sich ein "Kämpfer gegen das Kapital" aus seinem Vorgarten ernähren?

Sollen das Fangfragen sein?

Irmingsul
29.12.2012, 23:02
Ja wirklich das frage ich mich auch schon die ganze Zeit und sich über diese Bild sich so zu echauffieren halte ich wirklich für lächerlich .
Es gibt andere wichtigere Probleme um die man sich kümmern sollte ...

Sei mal nicht so kleinlich...

Irmingsul
29.12.2012, 23:04
Typisch bürgerlich reaktionär diese SPDler einfach wiederlich.

Sind sich zu Schade um auf die Straße zu gehen. Aber die die sich wirklich einsetzten sind natürlich die bösen.

Was meinst Du mit „reaktionär"?

Irmingsul
29.12.2012, 23:08
"Das Kapital" ist was anderes als Kapital.

Haarspalterei! Vorgärten sind und bleiben reaktionäres Bürgertum! Die Antifa sollte die Kanalisationen besiedeln. Wenn die dann eine Kanalgebühr bezahlen, sind sie dann wieder reaktionär?

GLR
29.12.2012, 23:12
International ist die BRD aber als Staat anerkannt und wenn sie es dennoch nicht ist ... das weiß keiner. Stell Dich in die Fußgängerzone und frage mal den einen oder anderen Passanten, ob die Bundesrepublik den Status eines Staates hätte. JEDER wird das so sehen. So schnell wird sich das nicht ändern.

Solange die Souveränität nicht gegeben ist, gibt es auch keinen Staat.

Irmingsul
29.12.2012, 23:17
Solange die Souveränität nicht gegeben ist, gibt es auch keinen Staat.

Doch, einen Vasallenstaat.

GLR
29.12.2012, 23:21
Doch, einen Vasallenstaat.

Na wunderbar. Sowas wollen wir natürlich.

Irmingsul
29.12.2012, 23:24
Na wunderbar. Sowas wollen wir natürlich.

Wir sind schon mitten drin.

GLR
29.12.2012, 23:28
Wir sind schon mitten drin.

Leider. Aber die Blinden in Deutschland wisse es natürlich nicht. Die Medien geben nur das weiter, was auch das blinde Volk wissen darf. Warum soll man auch Unruhe ins Volk bringen? Im Geschichtsunterricht gibt es die erste Impfung gegen die Wahrheit und das zieht sich das ganze Leben lang so durch. Der blinde Deutsche läuft für immer mit einer Brille durchs Leben, welche die Tatsachen verzerrt bis zur Unkenntlichkeit. Leider gibt es zu viele von diesen blinden Deutschen.

Irmingsul
29.12.2012, 23:37
Leider. Aber die Blinden in Deutschland wisse es natürlich nicht. Die Medien geben nur das weiter, was auch das blinde Volk wissen darf. Warum soll man auch Unruhe ins Volk bringen? Im Geschichtsunterricht gibt es die erste Impfung gegen die Wahrheit und das zieht sich das ganze Leben lang so durch. Der blinde Deutsche läuft für immer mit einer Brille durchs Leben, welche die Tatsachen verzerrt bis zur Unkenntlichkeit. Leider gibt es zu viele von diesen blinden Deutschen.

Und wer diese Mauer des Schweigens und der Lüge durchbrechen will, ist ganz einfach ein Extremist. Was denkst Du weshalb die NPD verboten werden soll, die schwimmen gegen den Strom und das stört.

GLR
29.12.2012, 23:41
Und wer diese Mauer des Schweigens und der Lüge durchbrechen will, ist ganz einfach ein Extremist. Was denkst Du weshalb die NPD verboten werden soll, die schwimmen gegen den Strom und das stört.

Oder unser anderes Thema von eben. Die wirkliche Gefahr wird schnellst möglich verboten.

Demokrat
30.12.2012, 10:10
Sind sich zu Schade um auf die Straße zu gehen. Aber die die sich wirklich einsetzten sind natürlich die bösen.
Also, auf der Straße war ich auch schon, wenn ich's für nötig gehalten habe, und als die Bösen würde ich die Antifa nie bezeichnen, eher als die ein bißchen Einfältigen ;-)

Seligman
30.12.2012, 12:31
Also, auf der Straße war ich auch schon, wenn ich's für nötig gehalten habe, und als die Bösen würde ich die Antifa nie bezeichnen, eher als die ein bißchen Einfältigen ;-)

Der einfaeltigste bist Du.

Nie, nie, nie wieder Deutschland
Deutschland muß sterben, damit wir leben können
lasst es krachen, lasst es knallen – deutschland in den rücken fallen!
Ich erhebe meine Hand gegen mein Vaterland
Bomber, Harris do it again!
Deutschland von der Karte streichen – Frankreich muss bis Polen reichen!
Stalingrad war wunderbar, Naziopa blieb gleich da.
Stalingrad, Stalingrad, jeder Schuss ein Deutscher Soldat.
gegen jeden antisemitismus – nieder mit deutschland – für den kommunismus

Sehr einfaeltig, ueberhaupt nicht bedenklich, ganz harmlos, die wollen ja nur spielen.

Zeig mir etwas aehnlich anmutendes von Nationalisten.

Demokrat
30.12.2012, 12:45
Der einfaeltigste bist Du.

Nie, nie, nie wieder Deutschland
Deutschland muß sterben, damit wir leben können
lasst es krachen, lasst es knallen – deutschland in den rücken fallen!
Ich erhebe meine Hand gegen mein Vaterland
Bomber, Harris do it again!
Deutschland von der Karte streichen – Frankreich muss bis Polen reichen!
Stalingrad war wunderbar, Naziopa blieb gleich da.
Stalingrad, Stalingrad, jeder Schuss ein Deutscher Soldat.
gegen jeden antisemitismus – nieder mit deutschland – für den kommunismus

Sehr einfaeltig, ueberhaupt nicht bedenklich, ganz harmlos, die wollen ja nur spielen.
Ja, es sind schon ziemliche Spinner darunter, allerdings sind nicht alle Antifaler so drauf. Die Antifa ist ja auch keine Organisation im eigentlichen Sinne, sondern mehr ein lockeres Bündnis verschiedener Interessengruppen, und es gibt, wie gesagt, eben auch relativ moderate darunter.


Zeig mir etwas aehnlich anmutendes von Nationalisten.
Üble Rassisten z.B. würde ich nicht minder einstufen, die äußern sich allerdings nicht (mehr) dementsprechend auf der Straße. Und wenn man sich beispielsweise die Knallköppe rund um die FAP und Vorgängerorganisationen anschaute, dann wollte man auch am liebsten vor Scham im Boden versinken.

Stopblitz
30.12.2012, 12:56
Diese Typen sind echt das Letzte! Für mich sind sie das Sinnbild der BRD-Wohlstandskinder, die "DAGEGEN" sind und nicht wissen, was sie eigentlich wollen.
Schaut Euch das mal ab 0:16 an. Dann die Bürger, " ... erschreckend ... das sind doch Rechte ... oder?".


http://www.youtube.com/watch?v=YcmXKCb8CN8&feature=endscreen&NR=1


Ich weiß nicht was das größere Armutszeugnis für Deutschland ist. Der antifantische Pappkopf oder dieser orientierungslose alte Zausel mit dem Zündhütchen auf dem Kopf.

Volkov
30.12.2012, 13:18
Ich frage mich immer wie die Leute auf solche Dummheiten kommen! Antifa ist mit der alten Rotfront eng verwandt und somit eher als marxistisch zu bezeichnen, oder marxistischen Ursprungs.

Bitte wie ????

Die alten Rotfrontler würden im Grabe rotieren und vor Wut ein Erdbeben auslösen wenn sie diese Bubis sehen würden und vor allem ihren Deutschlandhass. Die würden aus dem Grab steigen und denen die Eier sowas von schleifen und denen den Hosenboden strammziehen für ihren verzapften Unsinn und ihre Dummheit, dass du dir es in deinen kühnsten Träumen nicht ausmalen kannst.

und wenn marx das wüsste...naja, da will ich lieber mal gar nicht anfangen, wenn die Rotfrontler die erstmal so abgehen würden. Wobei marx würde sich auch viele der alten Riege vorknöpfen...

Irmingsul
30.12.2012, 20:22
Bitte wie ????

Die alten Rotfrontler würden im Grabe rotieren und vor Wut ein Erdbeben auslösen wenn sie diese Bubis sehen würden und vor allem ihren Deutschlandhass. Die würden aus dem Grab steigen und denen die Eier sowas von schleifen und denen den Hosenboden strammziehen für ihren verzapften Unsinn und ihre Dummheit, dass du dir es in deinen kühnsten Träumen nicht ausmalen kannst.

und wenn marx das wüsste...naja, da will ich lieber mal gar nicht anfangen, wenn die Rotfrontler die erstmal so abgehen würden. Wobei marx würde sich auch viele der alten Riege vorknöpfen...

Wenn Du das meinst, Du bist da sicherlich näher am Puls. Ich wundere mich nur, das die trotz diesem Unfug soviel Rückhalt in der Politik haben.

Gawen
30.12.2012, 20:33
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSLiTNjZC0sWNAe2JrIP8aYYlxhS3ySf bEN6dpRuVwPh_gWv1NpqFeSXAuP

Irmingsul
30.12.2012, 21:18
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSLiTNjZC0sWNAe2JrIP8aYYlxhS3ySf bEN6dpRuVwPh_gWv1NpqFeSXAuP

Koksen, Kotzen ... der alte Lenin würde Kommunisten dieser Art vor ein beliebiges Massengrab stellen und sie durch seine legendären Genickschußkommandos beruhigen und wieder erden.

Volkov
31.12.2012, 12:44
Wenn Du das meinst, Du bist da sicherlich näher am Puls. Ich wundere mich nur, das die trotz diesem Unfug soviel Rückhalt in der Politik haben.

Das ist ne Tatsache und unter Oldschool-Linken meiner Altersgruppe mittlerweile weit verbreitet. Die Stalinisten sterben in dem Lager langsam aus und das ist auch gut so. Denn bevor es zum Kommunismus geht, muss man erstmal der Heimat mit dem Aufbau des Sozialismus dienen und das geht nicht wenn man "Deutschland verrecke" ruft.

Volkov
31.12.2012, 12:44
Koksen, Kotzen ... der alte Lenin würde Kommunisten dieser Art vor ein beliebiges Massengrab stellen und sie durch seine legendären Genickschußkommandos beruhigen und wieder erden.

So ist es.

Irmingsul
02.01.2013, 07:23
"Das Kapital" ist was anderes als Kapital.

Könnte was d'ran sein, ein Jude ist ja auch anders zu verstehen als "die Juden"!

Irmingsul
02.01.2013, 07:34
Ja, es sind schon ziemliche Spinner darunter, allerdings sind nicht alle Antifaler so drauf. Die Antifa ist ja auch keine Organisation im eigentlichen Sinne, sondern mehr ein lockeres Bündnis verschiedener Interessengruppen, und es gibt, wie gesagt, eben auch relativ moderate darunter.Ich denke mal, es gibt allenfalls einige wenige "moderne" unter diesen Leuten. Bei Demonstrationen sind die von Seligman angeführten Zitate brandaktuell. Wer von denen sich nicht dagegenstellt, hat auch nichts dagegen.



Üble Rassisten z.B. würde ich nicht minder einstufen, die äußern sich allerdings nicht (mehr) dementsprechend auf der Straße. Und wenn man sich beispielsweise die Knallköppe rund um die FAP und Vorgängerorganisationen anschaute, dann wollte man auch am liebsten vor Scham im Boden versinken.
1) Wie lange ist das her?
2) Welche Vorgängerorganisationen
3) Welche Äußerungen von denen lassen Dich vor Scham im Boden versinken und
4) waren deren Äußerungen nie von der Aggression geprägt, wie der, der Antifa.

Deutschmann
02.01.2013, 08:03
Ich denke mal, es gibt allenfalls einige wenige "moderne" unter diesen Leuten. Bei Demonstrationen sind die von Seligman angeführten Zitate brandaktuell. Wer von denen sich nicht dagegenstellt, hat auch nichts dagegen.



1) Wie lange ist das her?
2) Welche Vorgängerorganisationen
3) Welche Äußerungen von denen lassen Dich vor Scham im Boden versinken und
4) waren deren Äußerungen nie von der Aggression geprägt, wie der, der Antifa.

ANS, NF, FAP und Co. waren schon ein Tick anders als die heutigen "Neonazis". Aber ist auch schon 30 Jahre her.

Irmingsul
02.01.2013, 08:44
ANS, NF, FAP und Co. waren schon ein Tick anders als die heutigen "Neonazis". Aber ist auch schon 30 Jahre her.

Waren das nicht Gruppen, die parallel existierten? Sie waren vom Grundcharakter anders als die heutigen Kameradschaften, jedoch nie so aggressiv wie die Antifa.

Helgoland
05.01.2013, 12:19
Diese Typen sind echt das Letzte! Für mich sind sie das Sinnbild der BRD-Wohlstandskinder, die "DAGEGEN" sind und nicht wissen, was sie eigentlich wollen.....

....alles bestreiten, ausser den eigenen Lebensunterhalt! Gelegentlich kommt aber auch etwas lustiges dabei heraus, wenn es mit den "Antifa"-gepamperten Exoten aufgrund deren geistigen Horizontes Missverständnisse gibt:

Ausländer schlagen und beleidigen Antifaschist als „Nazischwein“

Gelldorf/Bückeburg (fm). Zum Erntefest hatten zwei ausländische Schläger einen Mann angegriffen, der eine St. Pauli-Jacke mit einem durchgestrichenen Hakenkreuz trug, welches leicht als antifaschistisches Symbol zu erkennen war. Trotzdem bedrohten die Ausländer den Antifaschisten mit den Worten: „Du Nazischwein, Dich machen wir platt!“ Bei dieser Schlägerei wollte ein 28-Jähriger schlichten. Diese Hilfe wurde ihm zum Verhängnis, wegen seiner Zivilcourage wurde er von den Tätern beinahe zu Tode getreten. Fast eine Minute lang traten die jungen Männer auf den 28-Jährigen ein, der bereits wehrlos am Boden lag und das Bewusstsein verlor. Aufgrund der vielfachen Schläge und Tritte ins Gesicht erlitt das Opfer unter anderem einen Schädelbruch. Der 28-Jährige konnte danach sieben Wochen nicht arbeiten. Die ausländischen Täter wurden zu lediglich 18 Monaten auf Bewährung verurteilt.

Im schriftlichen Urteil, das zu Beginn der Berufungsverhandlung verlesen wurde, attestiert der erstinstanzliche Jugendrichter Dirk von Behren den Schlägern „menschenverachtende Brutalität“. Das Opfer, so heißt es weiter, sei „beinahe zu Tode getreten“ worden. „Nur glückliche Umstände“ hätten dies verhindert. Richter von Behren meint, daß es nicht darum gegangen sei, einen vermeintlichen Neonazi zur Rede zu stellen. „Die Angeklagten hatten es allein darauf abgesehen, aus reiner Lust an der Gewalt jemanden zusammenzuschlagen.“

Aus: http://kompakt-nachrichten.de/2011/12/auslander-schlagen-und-beleidigen-antifaschist-als-%E2%80%9Enazischwein%E2%80%9C/

Raczek
05.01.2013, 12:23
Aus: http://kompakt-nachrichten.de/2011/12/auslander-schlagen-und-beleidigen-antifaschist-als-%E2%80%9Enazischwein%E2%80%9C/

Ich sags ja immer wieder. Bei einer echten Anomie wären diese sog. "Autonomen" die Allerersten, die unter die Räder kämen.

Scheiß Opfer!

Irmingsul
05.01.2013, 16:18
....alles bestreiten, ausser den eigenen Lebensunterhalt! Gelegentlich kommt aber auch etwas lustiges dabei heraus, wenn es mit den "Antifa"-gepamperten Exoten aufgrund deren geistigen Horizontes Missverständnisse gibt:

Ausländer schlagen und beleidigen Antifaschist als „Nazischwein“

Gelldorf/Bückeburg (fm). Zum Erntefest hatten zwei ausländische Schläger einen Mann angegriffen, der eine St. Pauli-Jacke mit einem durchgestrichenen Hakenkreuz trug, welches leicht als antifaschistisches Symbol zu erkennen war. Trotzdem bedrohten die Ausländer den Antifaschisten mit den Worten: „Du Nazischwein, Dich machen wir platt!“ Bei dieser Schlägerei wollte ein 28-Jähriger schlichten. Diese Hilfe wurde ihm zum Verhängnis, wegen seiner Zivilcourage wurde er von den Tätern beinahe zu Tode getreten. Fast eine Minute lang traten die jungen Männer auf den 28-Jährigen ein, der bereits wehrlos am Boden lag und das Bewusstsein verlor. Aufgrund der vielfachen Schläge und Tritte ins Gesicht erlitt das Opfer unter anderem einen Schädelbruch. Der 28-Jährige konnte danach sieben Wochen nicht arbeiten. Die ausländischen Täter wurden zu lediglich 18 Monaten auf Bewährung verurteilt.

Im schriftlichen Urteil, das zu Beginn der Berufungsverhandlung verlesen wurde, attestiert der erstinstanzliche Jugendrichter Dirk von Behren den Schlägern „menschenverachtende Brutalität“. Das Opfer, so heißt es weiter, sei „beinahe zu Tode getreten“ worden. „Nur glückliche Umstände“ hätten dies verhindert. Richter von Behren meint, daß es nicht darum gegangen sei, einen vermeintlichen Neonazi zur Rede zu stellen. „Die Angeklagten hatten es allein darauf abgesehen, aus reiner Lust an der Gewalt jemanden zusammenzuschlagen.“

Aus: http://kompakt-nachrichten.de/2011/12/auslander-schlagen-und-beleidigen-antifaschist-als-%E2%80%9Enazischwein%E2%80%9C/
Herrlich! Schlügen die Kanacks bloß täglich so beherzt auf die Antifazkes ein.

Irmingsul
05.01.2013, 16:19
....alles bestreiten, ausser den eigenen Lebensunterhalt! Gelegentlich kommt aber auch etwas lustiges dabei heraus, wenn es mit den "Antifa"-gepamperten Exoten aufgrund deren geistigen Horizontes Missverständnisse gibt:

Ausländer schlagen und beleidigen Antifaschist als „Nazischwein“

Gelldorf/Bückeburg (fm). Zum Erntefest hatten zwei ausländische Schläger einen Mann angegriffen, der eine St. Pauli-Jacke mit einem durchgestrichenen Hakenkreuz trug, welches leicht als antifaschistisches Symbol zu erkennen war. Trotzdem bedrohten die Ausländer den Antifaschisten mit den Worten: „Du Nazischwein, Dich machen wir platt!“ Bei dieser Schlägerei wollte ein 28-Jähriger schlichten. Diese Hilfe wurde ihm zum Verhängnis, wegen seiner Zivilcourage wurde er von den Tätern beinahe zu Tode getreten. Fast eine Minute lang traten die jungen Männer auf den 28-Jährigen ein, der bereits wehrlos am Boden lag und das Bewusstsein verlor. Aufgrund der vielfachen Schläge und Tritte ins Gesicht erlitt das Opfer unter anderem einen Schädelbruch. Der 28-Jährige konnte danach sieben Wochen nicht arbeiten. Die ausländischen Täter wurden zu lediglich 18 Monaten auf Bewährung verurteilt.

Im schriftlichen Urteil, das zu Beginn der Berufungsverhandlung verlesen wurde, attestiert der erstinstanzliche Jugendrichter Dirk von Behren den Schlägern „menschenverachtende Brutalität“. Das Opfer, so heißt es weiter, sei „beinahe zu Tode getreten“ worden. „Nur glückliche Umstände“ hätten dies verhindert. Richter von Behren meint, daß es nicht darum gegangen sei, einen vermeintlichen Neonazi zur Rede zu stellen. „Die Angeklagten hatten es allein darauf abgesehen, aus reiner Lust an der Gewalt jemanden zusammenzuschlagen.“

Aus: http://kompakt-nachrichten.de/2011/12/auslander-schlagen-und-beleidigen-antifaschist-als-%E2%80%9Enazischwein%E2%80%9C/
Herrlich! Schlügen die Kanacks bloß täglich so beherzt auf die Antifazkes ein.

Registrierter
05.01.2013, 16:52
Die ausländischen Täter wurden zu lediglich 18 Monaten auf Bewährung verurteilt.

Im schriftlichen Urteil, das zu Beginn der Berufungsverhandlung verlesen wurde, attestiert der erstinstanzliche Jugendrichter Dirk von Behren den Schlägern „menschenverachtende Brutalität“. Das Opfer, so heißt es weiter, sei „beinahe zu Tode getreten“ worden. „Nur glückliche Umstände“ hätten dies verhindert. Richter von Behren meint, daß es nicht darum gegangen sei, einen vermeintlichen Neonazi zur Rede zu stellen. „Die Angeklagten hatten es allein darauf abgesehen, aus reiner Lust an der Gewalt jemanden zusammenzuschlagen.“

Herrlich! Schlügen die Kanacks bloß täglich so beherzt auf die Antifazkes ein.

Man mag sich gar nicht ausmalen, welche pöhse pöhse Strafe die Ausländer bekommen hätten, wenn der deutsche Aufrührer verstorben wäre.
Womöglich wäre die BRD-Justiz ihnen mit gar 24 Monaten Bewährung ans Leder gegangen.
Es wird immer schlimmer mit den rassistischen Nazi-Urteilen in diesem Nazi-Staat.

Registrierter
05.01.2013, 16:52
Die ausländischen Täter wurden zu lediglich 18 Monaten auf Bewährung verurteilt.

Im schriftlichen Urteil, das zu Beginn der Berufungsverhandlung verlesen wurde, attestiert der erstinstanzliche Jugendrichter Dirk von Behren den Schlägern „menschenverachtende Brutalität“. Das Opfer, so heißt es weiter, sei „beinahe zu Tode getreten“ worden. „Nur glückliche Umstände“ hätten dies verhindert. Richter von Behren meint, daß es nicht darum gegangen sei, einen vermeintlichen Neonazi zur Rede zu stellen. „Die Angeklagten hatten es allein darauf abgesehen, aus reiner Lust an der Gewalt jemanden zusammenzuschlagen.“

Herrlich! Schlügen die Kanacks bloß täglich so beherzt auf die Antifazkes ein.

Man mag sich gar nicht ausmalen, welche pöhse pöhse Strafe die Ausländer bekommen hätten, wenn der deutsche Aufrührer verstorben wäre.
Womöglich wäre die BRD-Justiz ihnen mit gar 24 Monaten Bewährung ans Leder gegangen.
Es wird immer schlimmer mit den rassistischen Nazi-Urteilen in diesem Nazi-Staat.

Helgoland
05.01.2013, 16:59
Man mag sich gar nicht ausmalen, welche pöhse pöhse Strafe die Ausländer bekommen hätten, wenn der deutsche Aufrührer verstorben wäre.
Womöglich wäre die BRD-Justiz ihnen mit gar 24 Monaten Bewährung ans Leder gegangen.
Es wird immer schlimmer mit den rassistischen Nazi-Urteilen in diesem Nazi-Staat.

Die "deutsche" Jurisprudenz geht oftmals seltsame Wege.

Irmingsul
05.01.2013, 17:08
Man mag sich gar nicht ausmalen, welche pöhse pöhse Strafe die Ausländer bekommen hätten, wenn der deutsche Aufrührer verstorben wäre.
Womöglich wäre die BRD-Justiz ihnen mit gar 24 Monaten Bewährung ans Leder gegangen.
Es wird immer schlimmer mit den rassistischen Nazi-Urteilen in diesem Nazi-Staat.

In der Tat. Man stelle sich vor die wären noch zu Sozialarbeit im Vogelpark erurteilt worden....

Demokrat
05.01.2013, 17:16
[...]

Aus: http://kompakt-nachrichten.de/2011/12/auslander-schlagen-und-beleidigen-antifaschist-als-%E2%80%9Enazischwein%E2%80%9C/
Und die letzten Sätze hast du wohl übersehen, was?

"Bekannt ist, daß nicht nur beide Männer das Urteil angefochten haben, sondern auch die Staatsanwaltschaft. Daher hätte das Urteil für die Schläger auch höher ausfallen können. Deshalb haben die Täter ihre Berufungen zurückgezogen, es bleibt bei der Bewährungsstrafe von 18 Monaten."

So etwas nennt man suggestive Berichterstattung, mein Lieber ;-)

Registrierter
05.01.2013, 17:21
In der Tat. Man stelle sich vor die wären noch zu Sozialarbeit im Vogelpark erurteilt worden....

Mit Vögeln scheinen sie sich ja auszukennen.
Wen sie auch sonst nix beherrschen.

Irmingsul
05.01.2013, 18:11
Mit Vögeln scheinen sie sich ja auszukennen.
Wen sie auch sonst nix beherrschen.

Weiß man icht ... ich habe gehört, das sich die Männer auf den Tisch ergießen und den Rest machen die Fliegen.

Helgoland
05.01.2013, 18:22
Und die letzten Sätze hast du wohl übersehen, was?

"Bekannt ist, daß nicht nur beide Männer das Urteil angefochten haben, sondern auch die Staatsanwaltschaft. Daher hätte das Urteil für die Schläger auch höher ausfallen können. Deshalb haben die Täter ihre Berufungen zurückgezogen, es bleibt bei der Bewährungsstrafe von 18 Monaten."

So etwas nennt man suggestive Berichterstattung, mein Lieber ;-)

Immerhin ist es mir gelungen, Dich auf die Seite zu locken, mein Lieber ;-)

Lichtblau
05.01.2013, 18:26
Habe ich im internationalen Netzwerk gefunden und musste schmunzeln...

32934


Ich glaube ich muß das nicht kommentieren ... :D

Nach deinem Maßstab dürfte er dann gar nichts ausser ohne jedes technische Hilfsmittel selbstangebauten Lebensmitteln essen.
Und überhaupt keinerlei Produkt nutzen.
Er verstößt schon mit seinem Socken dagegen.
Idiotischer Maßstab.

Irmingsul
05.01.2013, 18:48
Nach deinem Maßstab dürfte er dann gar nichts ausser ohne jedes technische Hilfsmittel selbstangebauten Lebensmitteln essen.
Und überhaupt keinerlei Produkt nutzen.
Er verstößt schon mit seinem Socken dagegen.
Idiotischer Maßstab.

Der dürfte bloß noch mit selber gehäkelten Klamotten rum laufen und das speisen, was er unter Steinen findet.

Lichtblau
05.01.2013, 19:01
Der dürfte bloß noch mit selber gehäkelten Klamotten rum laufen und das speisen, was er unter Steinen findet.

Dann dürfte aber kein Rechter Google benutzen weil es 2 Juden gehört.

Überhaupt ist ja bei euch das Kapital meist jüdisch.
Wie stehts damit?

Irmingsul
05.01.2013, 19:05
Verdammte Scheiße ... ich habe demnach ein Zionistenhandy?!?!?

Zauberstab
05.01.2013, 22:18
Habe ich im internationalen Netzwerk gefunden und musste schmunzeln...

32934
Ich glaube ich muß das nicht kommentieren ... :D

Ich glaube, dass Du den Unsinn, den dieser EP darstellt, schon noch kommentieren mußt. Zumal es noch keiner von Deinen Gesinnungsfreunden gemerkt hat:

Das Thema lautet: "Antifa heißt Angriff - oder, wo ist der Fehler im Bild?"

Das Bild zeigt eine/einen offensichtliche/offensichtlichen Antikapitalisten_in.

Was hat das Ganze denn nun mit der Antifa zu tun?
Der Fehler ist in erster Linie nicht im Bild zu finden, sondern in Deinen absurden Texten zum Bild.

Seligman
05.01.2013, 22:34
Ich glaube, dass Du den Unsinn, den dieser EP darstellt, schon noch kommentieren mußt. Zumal es noch keiner von Deinen Gesinnungsfreunden gemerkt hat:

Das Thema lautet: "Antifa heißt Angriff - oder, wo ist der Fehler im Bild?"

Das Bild zeigt eine/einen offensichtliche/offensichtlichen Antikapitalisten_in.

Was hat das Ganze denn nun mit der Antifa zu tun?
Der Fehler ist in erster Linie nicht im Bild zu finden, sondern in Deinen absurden Texten zum Bild.

Anti = Anti.

Zauberstab
05.01.2013, 23:39
Anti = Anti.

Sind bei Dir Antikapitalisten, Antifaschisten, Antikommunisten, Antilinks, Antizionisten, Antisemiten und AntiAntifa alles dasselbe?

Seligman
05.01.2013, 23:46
Sind bei Dir Antikapitalisten, Antifaschisten, Antikommunisten, Antilinks, Antizionisten, Antisemiten und AntiAntifa alles dasselbe?

Ja, in gewisser Weise schon. Was soll das fuer eine Weltanschauung sein, eine richtige Lebensphilosophie beginnt definitiv nicht mit Anti.

konfutse
06.01.2013, 16:14
Dann dürfte aber kein Rechter Google benutzen weil es 2 Juden gehört.

Überhaupt ist ja bei euch das Kapital meist jüdisch.
Wie stehts damit?
Die werden jetzt alles Moderne als Judenteufelszeugs aus ihrem Leben verbannen, einschließlich ihrer Bankgeschäfte und Zockereien an der Börse.



Ich glaube, dass Du den Unsinn, den dieser EP darstellt, schon noch kommentieren mußt. Zumal es noch keiner von Deinen Gesinnungsfreunden gemerkt hat:

Das Thema lautet: "Antifa heißt Angriff - oder, wo ist der Fehler im Bild?"

Das Bild zeigt eine/einen offensichtliche/offensichtlichen Antikapitalisten_in.

Was hat das Ganze denn nun mit der Antifa zu tun?
Der Fehler ist in erster Linie nicht im Bild zu finden, sondern in Deinen absurden Texten zum Bild.
Das habe ich schon einen Tag nach der Strangeröffnung zum Besten gegeben, aber Zusammenhänge sind denen fremd.

Brotzeit
06.01.2013, 18:35
Sind bei Dir Antikapitalisten, Antifaschisten, Antikommunisten, Antilinks, Antizionisten, Antisemiten und AntiAntifa alles dasselbe?

Da ist sowas von egal ..

Denn sie haben das selbe Ziel wie die Nazis bzw. die Menschen , die nicht linker Meinung oder "Links" sind und die sie bekämpfen ............

Die Entmündigung der Bürger und den Missbrauch der Macht im Interesse ihrer ureigensten politischen Ziele!

Brotzeit
06.01.2013, 18:37
Ich glaube, dass Du den Unsinn, den dieser EP darstellt, schon noch kommentieren mußt. Zumal es noch keiner von Deinen Gesinnungsfreunden gemerkt hat:

Das Thema lautet: "Antifa heißt Angriff - oder, wo ist der Fehler im Bild?"

Das Bild zeigt eine/einen offensichtliche/offensichtlichen Antikapitalisten_in.

Was hat das Ganze denn nun mit der Antifa zu tun?
Der Fehler ist in erster Linie nicht im Bild zu finden, sondern in Deinen absurden Texten zum Bild.

Wenn dieses "Rotkäppchen" wirklich Rückgrat hätte ; es würde nicht Junkfood kaufen .....

konfutse
06.01.2013, 18:39
Wenn dieses "Rotkäppchen" wirklich Rückgrat hätte ; es würde nicht Junkfood kaufen .....
Und ein Judenhasser würde Banken und Börsen meiden.

Brotzeit
06.01.2013, 18:46
Und ein Judenhasser würde Banken und Börsen meiden.


Es geht nicht um Juden .....Du Schwätzer .............

Na sind wir mal wieder am Ende deiner kommunistischen und morschen Fahnenstange angelangt und du weißt nicht weiter , daß du die längst kaputte Nazi-Peitsche auspackst ???????????????

Seligman
06.01.2013, 18:56
Und ein Judenhasser würde Banken und Börsen meiden.

Warum ?

konfutse
06.01.2013, 19:28
Es geht nicht um Juden .....Du Schwätzer .............

Na sind wir mal wieder am Ende deiner kommunistischen und morschen Fahnenstange angelangt und du weißt nicht weiter , daß du die längst kaputte Nazi-Peitsche auspackst ???????????????
Ich rede von Juden und du assoziierst Nazis. Erstaunlich, aber deine Leistung, nicht meine.



Warum ?
Aus dem gleichen Grund aus dem dieses "Rotkäppchen" Junkfood kaufen würde, wie Brotzeit meinte.

Brotzeit
06.01.2013, 19:32
Ich rede von Juden und du assoziierst Nazis. Erstaunlich, aber deine Leistung, nicht meine.

.

Für dumm kannst du deine Genossne verkaufen ; aber nicht mich .....

Wie dumm muss man sein um als Genosse und Kommunist beim kaitalistischen Gegner diesen Junkfood zu kaufen und damit dessen Profit zu steigern ?
Das ist so als würde Stalin die Munition für die Wehrmacht an Hitler geliefern bzw. geliefert haben! ....

konfutse
06.01.2013, 19:35
Für dumm kannst du deine Genossne verkaufen ; aber nicht mich .....

Wie dumm muss man sein um als Genosse und Kommunist beim kaitalistischen Gegner diesen Junkfood zu kaufen und damit dessen Profit zu steigern ?
Das ist so als würde Stalin die Munition für die Wehrmacht an Hitler geliefern bzw. geliefert haben! ....
Nenne zahlbare Alternativen. Ich wette, Hitler hätte gern von Stalin gekauft.

Brotzeit
06.01.2013, 19:38
Nenne zahlbare Alternativen. Ich wette, Hitler hätte gern von Stalin gekauft.

ER kapiert es nicht .........

Du Hirni Konfutse ; würdest du tatsächlich mit /d)einem Gegner ein Geschäft machen und ihm so in die Hände spielen und ihn somit unterstützen ?

Lieber würde ich beim Metzger im Dorf um die Ecke eine Wurst kaufen, die der Geselle und Nachbarssohn gemacht hat!

Seligman
06.01.2013, 19:45
Ich rede von Juden und du assoziierst Nazis. Erstaunlich, aber deine Leistung, nicht meine.



Aus dem gleichen Grund aus dem dieses "Rotkäppchen" Junkfood kaufen würde, wie Brotzeit meinte.

Du bist eindeutig konfus.

Oder willst du mir das naeher erklaeren? (Warum Du meinst : jemand der etwas gegen Juden hat, wenn er Rueckgrat haette nicht in Banken und Boersen gehen wuerde)

Irmingsul
07.01.2013, 12:37
Ich glaube, dass Du den Unsinn, den dieser EP darstellt, schon noch kommentieren mußt. Zumal es noch keiner von Deinen Gesinnungsfreunden gemerkt hat:

Das Thema lautet: "Antifa heißt Angriff - oder, wo ist der Fehler im Bild?"

Das Bild zeigt eine/einen offensichtliche/offensichtlichen Antikapitalisten_in.

Was hat das Ganze denn nun mit der Antifa zu tun?
Der Fehler ist in erster Linie nicht im Bild zu finden, sondern in Deinen absurden Texten zum Bild.

Schau Dir doch mal diese schmuddelgestalt mal an. Ich bezweifle, daß es sich um einen wirklichen A-Kap handelt.

konfutse
07.01.2013, 13:43
ER kapiert es nicht .........

Du Hirni Konfutse ; würdest du tatsächlich mit /d)einem Gegner ein Geschäft machen und ihm so in die Hände spielen und ihn somit unterstützen ?

Lieber würde ich beim Metzger im Dorf um die Ecke eine Wurst kaufen, die der Geselle und Nachbarssohn gemacht hat!
Ich fragte dich nach bezahlbaren Alternativen. Wenn du eine hast, ist das ja i.O. Andere haben keine, weil sie sie sich nicht leisten können.

konfutse
07.01.2013, 13:44
Du bist eindeutig konfus.

Oder willst du mir das naeher erklaeren? (Warum Du meinst : jemand der etwas gegen Juden hat, wenn er Rueckgrat haette nicht in Banken und Boersen gehen wuerde)
Sagte ich doch schon: Aus dem gleichen Grund aus dem dieses "Rotkäppchen" Junkfood kaufen würde, wie Brotzeit meinte. Es hat nichts mit Rückgrat zu tun!

Brotzeit
07.01.2013, 13:52
Ich fragte dich nach bezahlbaren Alternativen. Wenn du eine hast, ist das ja i.O. Andere haben keine, weil sie sie sich nicht leisten können.

Für den Abfall den Du bei MacD. kaufst bzw. den Preis den bei MacD. führ den Junkfood bezahlst kannst Du Dir auch dahein was gescheites selbst kochen! Und : Du hast mehr davon!
Sozialisten; kein Geld und zu dumm um richtig zu kochen ; aber beim grössten Abfallfutterproduzenten bzw. kapitalistischen Gegner einkaufen gehen.....

Brotzeit
07.01.2013, 13:53
Sagte ich doch schon: Aus dem gleichen Grund aus dem dieses "Rotkäppchen" Junkfood kaufen würde, wie Brotzeit meinte. Es hat nichts mit Rückgrat zu tun!

Wenn es mit Rückgratlosigkeit nichts tu tun hat .......Womit denn ?

konfutse
07.01.2013, 14:14
Wenn es mit Rückgratlosigkeit nichts tu tun hat .......Womit denn ?
Mit Nichts, bringe ich doch von Anfang an zum Ausdruck. Ein Kapitalhasser kann/darf/muss beim Kapitalisten einkaufen und ein Judenhasser kann/darf/muss sein Geld zu Juden bringen. Es gibt vielfältige Gründe seinen Feind für sich zu nutzen.

Brotzeit
07.01.2013, 14:18
Mit Nichts, bringe ich doch von Anfang an zum Ausdruck. Ein Kapitalhasser kann/darf/muss beim Kapitalisten einkaufen und ein Judenhasser kann/darf/muss sein Geld zu Juden bringen. Es gibt vielfältige Gründe seinen Feind für sich zu nutzen.


Vielleicht hast Du ja nicht verstanden , daß er dem Feind keinen Schaden zufügt ...... Im Gegenteil! .............

konfutse
07.01.2013, 16:06
Vielleicht hast Du ja nicht verstanden , daß er dem Feind keinen Schaden zufügt ...... Im Gegenteil! .............
Unter dem Gesichtspunkt betrachte jetzt den Judenhasser und du kommst zwangsläufig zu meiner Meinung.

Seligman
07.01.2013, 19:35
Unter dem Gesichtspunkt betrachte jetzt den Judenhasser und du kommst zwangsläufig zu meiner Meinung.

Also deine Meinung ist : Banken und Boersen sind Juden. oder Juden sind Boersen und Banken?

Brotzeit
08.01.2013, 08:13
Unter dem Gesichtspunkt betrachte jetzt den Judenhasser und du kommst zwangsläufig zu meiner Meinung.

"Schwätzer!" ...

Das hat nüscht mit "Judenhasser" zu tun ....

konfutse
08.01.2013, 17:25
Also deine Meinung ist : Banken und Boersen sind Juden. oder Juden sind Boersen und Banken?
Nö. Banken könnten jüdisch sein. Weiß mans?



"Schwätzer!" ...

Das hat nüscht mit "Judenhasser" zu tun ....
Klar, weil der Jud dann nützlich ist.

Seligman
08.01.2013, 17:50
Nö. Banken könnten jüdisch sein. Weiß mans?

Na dann mach dich mal selber schlau.
Ich verzichte weitere Fragen in Bezug auf die von dir erwaehnten Boersen zu stellen.
Danke fuers Gespraech.

Zauberstab
09.01.2013, 02:48
Schau Dir doch mal diese schmuddelgestalt mal an. Ich bezweifle, daß es sich um einen wirklichen A-Kap handelt.

Welche äußerlichen Grundbedingungen müssen denn aufrechte teusche Antikakapitalisten Deiner Ansicht nach erfüllen?
Auf diese Schublade in Deiner Sammlung bin ich echt mal gespannt!


Ich glaube, dass Du den Unsinn, den dieser EP darstellt, schon noch kommentieren mußt. Zumal es noch keiner von Deinen Gesinnungsfreunden gemerkt hat:
Das Thema lautet: "Antifa heißt Angriff - oder, wo ist der Fehler im Bild?"
Das Bild zeigt eine/einen offensichtliche/offensichtlichen Antikapitalisten_in.
Was hat das Ganze denn nun mit der Antifa zu tun?
Der Fehler ist in erster Linie nicht im Bild zu finden, sondern in Deinen absurden Texten zum Bild.


Das habe ich schon einen Tag nach der Strangeröffnung zum Besten gegeben, aber Zusammenhänge sind denen fremd.

Stimmt. Denn dieses würde einen Mindest-IQ voraussetzen, was aber bei Rechtsradikalen nicht gegeben ist. Anderenfalls wären Sie ja nicht rechtsradikal.

Schau nur, "Brotzeit" hat es immer noch nicht kapiert:


Wenn dieses "Rotkäppchen" wirklich Rückgrat hätte ; es würde nicht Junkfood kaufen .....

Brotzeit
09.01.2013, 07:26
Schau nur, "Brotzeit" hat es immer noch nicht kapiert:


Merke : Nur ein Trottel macht Geschäfte mit seinem Gegner!

Brotzeit
09.01.2013, 08:16
Klar, weil der Jud dann nützlich ist.

Unsinn!

Deine Freund / Feinderkennung funktioniert nicht!
Es geht hier in dem Thread nicht um Juden!

konfutse
09.01.2013, 17:38
Merke : Nur ein Trottel macht Geschäfte mit seinem Gegner!
Völlig falsch. Nur der Gewiefte nutzt seinen Gegner für sich.

Brotzeit
09.01.2013, 17:41
Völlig falsch. Nur der Gewiefte nutzt seinen Gegner für sich.

Wie dumm muss man sein um seinem Gegner in die Hände zu spielen um seinen Gewinn zu steigern mit dem Kauf seiner Waren ?

hamburger
09.01.2013, 18:07
Antifas zu unterstellen, sie wären intelligent.................das ist eine Beleidigung für sie:happy:
Ein echter Antifa lebet von Grundsicherung, hat mindestens ein Auto angezündet (das eigene zählt nicht mit, war ein Versehen), hat einen IQ von unter 50......
Naja, stubenrein sollte er schon sein.
Eine gewisse Bildungsferne ist allerdings auch Voraussetzung, nicht wahr, Zauberstab?
Fehlt noch was...bitte ergänzen.....

Seligman
09.01.2013, 18:19
Antifas zu unterstellen, sie wären intelligent.................das ist eine Beleidigung für sie:happy:
Ein echter Antifa lebet von Grundsicherung, hat mindestens ein Auto angezündet (das eigene zählt nicht mit, war ein Versehen), hat einen IQ von unter 50......
Naja, stubenrein sollte er schon sein.
Eine gewisse Bildungsferne ist allerdings auch Voraussetzung, nicht wahr, Zauberstab?
Fehlt noch was...bitte ergänzen.....

Die angebrachte Menge von Pickel im Gesicht hast du vergessen.

Irmingsul
10.01.2013, 11:43
Welche äußerlichen Grundbedingungen müssen denn aufrechte teusche Antikakapitalisten Deiner Ansicht nach erfüllen?
Auf diese Schublade in Deiner Sammlung bin ich echt mal gespannt!





Stimmt. Denn dieses würde einen Mindest-IQ voraussetzen, was aber bei Rechtsradikalen nicht gegeben ist. Anderenfalls wären Sie ja nicht rechtsradikal.

Schau nur, "Brotzeit" hat es immer noch nicht kapiert:

Sie sollten die Erscheinung ormaler Menschen erfüllen und nich die, subkultureller Asozialer.

Irmingsul
10.01.2013, 11:44
Welche äußerlichen Grundbedingungen müssen denn aufrechte teusche Antikakapitalisten Deiner Ansicht nach erfüllen?
Auf diese Schublade in Deiner Sammlung bin ich echt mal gespannt!





Stimmt. Denn dieses würde einen Mindest-IQ voraussetzen, was aber bei Rechtsradikalen nicht gegeben ist. Anderenfalls wären Sie ja nicht rechtsradikal.

Schau nur, "Brotzeit" hat es immer noch nicht kapiert:

Sie sollten die Erscheinung ormaler Menschen erfüllen und nich die, subkultureller Asozialer.

Entfernungsmesser
12.01.2013, 08:48
Mit Nichts, bringe ich doch von Anfang an zum Ausdruck. Ein Kapitalhasser kann/darf/muss beim Kapitalisten einkaufen und ein Judenhasser kann/darf/muss sein Geld zu Juden bringen. Es gibt vielfältige Gründe seinen Feind für sich zu nutzen.

:haha:

Wenn du deine Kohle zu deinem Feind schleppst, nutzt er eher dich. Und zwar aus.

:haha:

Wie dumm muss man sein, um solch einen Müll zu schreiben.

Entfernungsmesser
12.01.2013, 08:49
Die angebrachte Menge von Pickel im Gesicht hast du vergessen.

Und stinken muss er. Nach Schweiß, billigem Fusel, billigem Tabak und Hundepisse...

Sisyphus
12.01.2013, 10:52
Die angebrachte Menge von Pickel im Gesicht hast du vergessen.:fizeig:
Darüber musste selbst ich schmunzeln.

Helgoland
03.02.2013, 10:52
Anthroposophen sagen Tagung nach Druck von Antifa ab

PFORZHEIM. Die Freie Anthroposophische Vereinigung Pforzheim hat nach massiven Drohungen von Linksextremisten eine Veranstaltung mit dem Historiker Stefan Scheil abgesagt. Ursprünglich sollte Scheil zum Thema „Wege zur Einbindung Europas in Amerikas Geo-Strategie“ referieren. Sein aktuelles Buch „Transatlantische Wechselwirkungen: Der Elitenwechsel in Deutschland nach 1945“ war im vergangenen Jahr bei „Duncker & Humblot“ erschienen.

Gegen die Veranstaltung hatte jedoch die linksextreme Antifaschistische Initiative Pforzheim protestiert. In einem Offenen Brief forderte die Gruppierung die Anthroposophen auf, die Veranstaltung „umgehend abzusagen“. Scheil verbreite eine „geschichtsrevisionistische Ideologie“, begründeten die Linksextremisten ihre Forderung. Davon müsse sich die Anthroposophische Vereinigung distanzieren. „Falls die Veranstaltung nicht abgesagt wird, müssen wir das eben selber in die Hand nehmen. Geschichtsrevisionismus bekämpfen – auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!“, drohte die Gruppierung offen.

„Der Mob der Straße hat sich durchgesetzt“

Nachdem die Regionalpresse die Drohungen und die Kritik der Antifa aufgegriffen hatte, forderte auch die Anthroposophische Gesellschaft, von der die Freien Anthroposophen die Räumlichkeiten für ihre Tagung gemietet hatten, die Veranstalter auf, sich von Scheil zu distanzieren. Dies lehnten die Freien Anthroposophen aber ab. Aufgrund der linksextremen Drohungen und der sich daraus ergebenden Kündigung der Räumlichkeiten entschlossen sich die Freien Anthroposophen jedoch, die Tagung abzusagen.

„Der Mob der Straße ist so stark, er kann sich überall durchsetzen“, erläuterte Ludwig die Entscheidung gegenüber der JF. Dies führe dazu, daß das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung immer wieder ausgehebelt werde. „Wenn Veranstaltungen aus Angst abgesagt werden müssen, wo bleibt dann dieses Grundrecht?“

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M50ca1cb28a5.0.html

Gar nicht auszudenken, wenn eine national-konservative Gruppierung eine Schuld-Kult-Veranstaltung zu verhindern versucht hätte:

"Falls die Veranstaltung nicht abgesagt wird, müssen wir das eben selber in die Hand nehmen. Geschichtslügen bekämpfen – auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!"

Die Folge: Ent-set-zen! Solidarität der links-grünen "Demokraten"! Den Anfängen wehren! K(r)ampf gegen rechts! Nazis stoppen! usw. usw.

konfutse
04.02.2013, 14:19
... forderte auch die Anthroposophische Gesellschaft, von der die Freien Anthroposophen die Räumlichkeiten für ihre Tagung gemietet hatten, die Veranstalter auf, sich von Scheil zu distanzieren.
...
Was hat die Antifa mit der Anthroposophischen Gesellschaft zu tun außer der übereinstimmenden Einschätzung, dass man sich vom allgemein anerkannten Geschichtsrevisionisten Scheil distanzieren solle?

Rockatansky
04.02.2013, 14:25
Habe ich im internationalen Netzwerk gefunden und musste schmunzeln...

ei ja, er soll bei Hassan einen Wichse-Döner fressen!