PDA

Vollständige Version anzeigen : Migranten in Deutschland! Statistik-



Mittelfrank
27.12.2012, 18:06
Wie viel Migranten gibst doch in Deutschland ? Ist doch interessantes Thema!

http://www.nuernberg.de/internet/statistik/migrationshintergrund_2010.html?pk_campaign=statis tik&pk_kwd=produkte_preise_migrationshintergrund_2010. html

schastar
27.12.2012, 18:21
Interessanter ist wie sich einfügen und deren Nutzen bzw. Schaden für die heimische Bevölkerung.

Sathington Willoughby
27.12.2012, 18:26
Wie viel Migranten gibst doch in Deutschland ? Ist doch interessantes Thema!

http://www.nuernberg.de/internet/statistik/migrationshintergrund_2010.html?pk_campaign=statis tik&pk_kwd=produkte_preise_migrationshintergrund_2010. html
Viel interessanter ist die Frage, welchen kulturellen Hintergrund diese haben, wie sie angekommen sind.

Corpus Delicti
27.12.2012, 18:27
Es muss ja irgendwann mehr Migranten geben als Deutsche aber dies wird natürlich vor den Gesellschaft geheimgehalten.Denn wenn die Deutschen sehen würden,das es nur noch 30 % Deutsche in diesem Land gibt,dann würde ihnen ein Licht aufgehen.

Rumburak
27.12.2012, 18:37
Es muss ja irgendwann mehr Migranten geben als Deutsche aber dies wird natürlich vor den Gesellschaft geheimgehalten.Denn wenn die Deutschen sehen würden,das es nur noch 30 % Deutsche in diesem Land gibt,dann würde ihnen ein Licht aufgehen.

Wie kommst du auf diesen Schwachsinn? Maßlose Übertreibungen sind vollkommen kontaproduktiv.
Die Wahrheit ist schlimm genug.

Corpus Delicti
27.12.2012, 18:51
Wie kommst du auf diesen Schwachsinn? Maßlose Übertreibungen sind vollkommen kontaproduktiv.

Wenn du genau liest,dann wirst du merken das es hypothetisch geschriebn war.Also musst du mich nicht gleich angreifen.



Die Wahrheit ist schlimm genug.

Was ist denn die Wahrheit ?

frundsberg
27.12.2012, 19:21
Wie viel Migranten gibst doch in Deutschland ? Ist doch interessantes Thema!

http://www.nuernberg.de/internet/statistik/migrationshintergrund_2010.html?pk_campaign=statis tik&pk_kwd=produkte_preise_migrationshintergrund_2010. html

#Werter Mittelfranke,
könntest du dir das PDF in meiner Signatur herunterladen und es in Franken weiterverteilen?
Die BRD - des Deutschen Volkstod aus der Sicht der Demokraten ...
Danke!

Ingeborg
27.12.2012, 20:24
Wenn es um die Integration von Zuwanderern geht, dann zückt der Staat sofort das Scheckheft, so auch in Solingen, da soll nämlich ein “Kommunales Integrationszentrum” angesiedelt werden, damit die Kinder und Jugendlichen aus Zuwandererfamilien gefördert werden können.....

http://www.zukunftskinder.org/?p=36006#more-36006

Deutschmann
27.12.2012, 20:27
Wie kommst du auf diesen Schwachsinn? Maßlose Übertreibungen sind vollkommen kontaproduktiv.
Die Wahrheit ist schlimm genug.

Nicht mal soooo abwegig. Pforzheim hat eine Migrantenquote von über 70% der unter 6-jährigen.

Alfred
27.12.2012, 20:28
Wie viel Migranten gibst doch in Deutschland ? Ist doch interessantes Thema!

http://www.nuernberg.de/internet/statistik/migrationshintergrund_2010.html?pk_campaign=statis tik&pk_kwd=produkte_preise_migrationshintergrund_2010. html

Die Staatlichen Statistiken sind Gefälscht. Interessant wäre die gesamte Zahl.

Alfred
27.12.2012, 20:28
Nicht mal soooo abwegig. Pforzheim hat eine Migrantenquote von über 70% der unter 6-jährigen.

Vor zwei Jahren, die sind jetzt schon älter. Ich denke jetzt sind es 80%?

Alfred
27.12.2012, 20:29
Wie kommst du auf diesen Schwachsinn? Maßlose Übertreibungen sind vollkommen kontaproduktiv.
Die Wahrheit ist schlimm genug.

In WInsen/Luhe sind schon zwei große Staatliche Kindergartengruppen komplett Deutschenfrei.

Deutschmann
27.12.2012, 20:31
Vor zwei Jahren, die sind jetzt schon älter. Ich denke jetzt sind es 80%?

Toll. Und Stuttgarts Schuster stellt sich kurz vor seinem Abgang jetzt gegen Sarrazin und Buschkowski. Nach dem Motto: wir wissen wie es geht.

Alfred
27.12.2012, 20:32
Toll. Und Stuttgarts Schuster stellt sich kurz vor seinem Abgang jetzt gegen Sarrazin und Buschkowski. Nach dem Motto: wir wissen wie es geht.

Na klaro weiß der wie und vor allem wo es geht. Das Ziel ist unsere Abschaffung.

Rumburak
27.12.2012, 20:33
Nicht mal soooo abwegig. Pforzheim hat eine Migrantenquote von über 70% der unter 6-jährigen.

Frankfurt/Main auch, Stuttgart 56%, aber die westdeutschen Großstädte sind ja nicht die ganze BRD.
Aber natürlich gehen wir in Richtung Minderheit, in den nächsten 50 Jahren.
Das sagten die Rechten schon vor 20 Jahren voraus und wurden dafür ausgelacht. Aber selbst jetzt wird es noch geleugnet, oder weggeredet.
Wer einen deutschen Pass hat, ist doch Deutscher....

Rumburak
27.12.2012, 20:35
In WInsen/Luhe sind schon zwei große Staatliche Kindergartengruppen komplett Deutschenfrei.

Siehe meinen Beitrag an Deutschmann.

Alfred
27.12.2012, 20:39
Siehe meinen Beitrag an Deutschmann.

Bei uns sind es auf Schulen mindestens 50% Migranten.

Rumburak
27.12.2012, 20:42
Bei uns sind es auf Schulen mindestens 50% Migranten.

Bei uns noch 0-2 Prozent. Als mein Sohn vor drei Jahren in Dresden eingeschult wurde, gab es drei erste Klassen und es war ein Genuß, die verlesenen deutschen Namen zu hören.
Nix mit Ali, oder so.

Doitzu
27.12.2012, 20:42
Toll. Und Stuttgarts Schuster stellt sich kurz vor seinem Abgang jetzt gegen Sarrazin und Buschkowski. Nach dem Motto: wir wissen wie es geht.

Buschkowski ist ein guter Mann aber leider in der falschen Partei.

Doitzu
27.12.2012, 20:45
Was ich in meinem berliner Bezirk sehe passt niemal zu den offiziellen Statistiken. Berlin wird in 5 Jahren keine deutsche Stadt mehr sein.

Rumburak
27.12.2012, 20:47
Buschkowski ist ein guter Mann aber leider in der falschen Partei.

Ja, ganz toller Kerl... Wie ein zündelnder Feuerwehrmann, der vorgibt löschen zu wollen.


http://www.youtube.com/watch?v=rBFByaXlZ1M&feature=player_detailpage

frundsberg
27.12.2012, 20:56
Ja, ganz toller Kerl... Wie ein zündelnder Feuerwehrmann, der vorgibt löschen zu wollen.


http://www.youtube.com/watch?v=rBFByaXlZ1M&feature=player_detailpage


Buschkowsky übernimmt das Amt des Naiven, der angeblich nur Gutes will und doch "Mißstände" findet am System.
Nein, das Neukölln mehrheitlich kaum mehr vom deutschen Volke bewohnt wird, stört ihn nicht.
Weil die Eingebürgerten Neger, Tamilen und Kurden ja nun "Bundesbürger" sind.

Der Mann ist ein Nebelwerfer im Auftrage des Systems.
Der normale Bürger meint hier aber, Volkes Stimme zu hören und freut sich einen Kullerkeks.

frundsberg
27.12.2012, 20:59
In WInsen/Luhe sind schon zwei große Staatliche Kindergartengruppen komplett Deutschenfrei.

Alfred, lade dir bitte das PDF in meiner Signatur herunter - die BRD-Nomenklatura will den deutschen VOLKSTOD!
Mit entsprechenden Zitaten, und verteile es an soviele Landsleute, wie möglich - danke!

Rumburak
27.12.2012, 21:00
Buschkowsky übernimmt das Amt des Naiven, der angeblich nur Gutes will und doch "Mißstände" findet am System.
Nein, das Neukölln mehrheitlich kaum mehr vom deutschen Volke bewohnt wird, stört ihn nicht.
Weil die Eingebürgerten Neger, Tamilen und Kurden ja nun "Bundesbürger" sind.

Der Mann ist ein Nebelwerfer im Auftrage des Systems.
Der normale Bürger meint hier aber, Volkes Stimme zu hören und freut sich einen Kullerkeks.

Er ist ein Umvolker, der sein neues Volk ein klein wenig kritisiert. Aber die Deutschen sind ja in der Masse schon so blöd, daß sie dies als Kritik am BRD-System bejubeln.
Das Buschkowsky Teil des Systems ist, sehen sie nicht.
Manchmal möchte ich nur noch im Boden versinken...

Doitzu
27.12.2012, 21:02
Ja, ganz toller Kerl... Wie ein zündelnder Feuerwehrmann, der vorgibt löschen zu wollen.


http://www.youtube.com/watch?v=rBFByaXlZ1M&feature=player_detailpage

Minute 2:13 sagt alles.

Rumburak
27.12.2012, 21:04
Minute 2:13 sagt alles.

Und ist der Typ immer noch ein guter Mann?

Doitzu
27.12.2012, 21:08
Und ist der Typ immer noch ein guter Mann?

Er ist ein guter Mann weil er viele Sachen sagt die konträr zur der etablierten Gutmenschenmeinung verläuft. Was die inflationäre Vergabe der deutschen Staatsbürgerschaft angeht ist mir Buschkowski auch ein Dorn im Auge.

Rumburak
27.12.2012, 21:11
Er ist ein guter Mann weil er viele Sachen sagt die konträr zur der etablierten Gutmenschenmeinung verläuft. Was die inflationäre Vergabe der deutschen Staatsbürgerschaft angeht ist mir Buschkowski auch ein Dorn im Auge.

Also weil er etwas sagt, aber das Gegenteil betreibt, ist er ein guter Mann. Klasse.:D

Alfred
27.12.2012, 21:15
Alfred, lade dir bitte das PDF in meiner Signatur herunter - die BRD-Nomenklatura will den deutschen VOLKSTOD!
Mit entsprechenden Zitaten, und verteile es an soviele Landsleute, wie möglich - danke!

Schon geschehen, ich verteile es weiter.

Doitzu
27.12.2012, 21:16
Also weil er etwas sagt, aber das Gegenteil betreibt, ist er ein guter Mann. Klasse.:D

Er sagt und tut nichts widersprüchliches aber räumt mit dem Gutmenschenbild über die Türken auf.

Rumburak
27.12.2012, 21:22
Er sagt und tut nichts widersprüchliches aber räumt mit dem Gutmenschenbild über die Türken auf.

Guter Mann. Er bürgert den Abschaum ein, den er kritisiert. Und unter dem Abschaum sind mittlerweile die Wenigsten Türken, sondern Müll aus aller Welt.

Man, bist du ne Flitzpiepe. Bejubelst einen Umvolker des Systems, nur weil er Verbrechen von Verbrechern nennt. Reicht das jetzt schon in der BRD, um zum Volkshelden zu werden?

Antizion77
27.12.2012, 21:23
Er sagt und tut nichts widersprüchliches aber räumt mit dem Gutmenschenbild über die Türken auf.


Hat der gute Mann nicht ein Buch zu vermarkten? Die Medien werden ihm nicht so einen Gefallen tun wie dem Sarrazin, weil sie wissen dass sie die "falsche" Leserschaft erreichen, die sich auch mit dem NPD-Parteiprogramm ruhig stellen lässt.

frundsberg
27.12.2012, 21:23
Minute 2:13 sagt alles.

Ja und? Die Frau sagt völlig normale / natürliche Dinge.
Ihr wird ein Vorteil hingeschmissen und sie nimmt diesen an.
Diese Ausländer sind natürlich auch so eine Art Besatzer, nicht nur 65.000 bewaffnete GI's im Süden sind das.
Ein Ausländer, zumal nicht aus dem nahestehenden Europa wird immer für ein Mehr an Fremdzuwanderung sein.
Das ist nur natürlich, denn damit sichern sie ihr Hierblieben ab, was ja nur von Tel Aviv, NATO und BRD-Regime garantiert wird.
Die Deutschen als Gruppe und Gemeinschaft haben diese 197 Nationen ja NICHT hergebeten und werden wohl in Teilen diese Fremdbesiedelung auch gar nicht wollen. Daher muß diese Gruppe gebrochen werden. Und das passiert in der jüdischen BRD durch die stetige Einwanderung anderer Volkzugehöriger.

frundsberg
27.12.2012, 21:24
Guter Mann. Er bürgert den Abschaum ein, den er kritisiert. Und unter dem Abschaum sind mittlerweile die Wenigsten Türken, sondern Müll aus aller Welt.

Man, bist du ne Flitzpiepe. Bejubelst einen Umvolker des Systems, nur weil er Verbrechen von Verbrechern nennt. Reicht das jetzt schon in der BRD, um zum Volkshelden zu werden?

Ich denke schon!
Diese Leute sind unfähig, und ich mache ihnen keinen Vorwurf, den Feind im Innern zu erkennen.

Doitzu
27.12.2012, 21:26
Ihr habt ja recht! Nun habe ich den Buschkowski ebend nicht mehr lieb.

frundsberg
27.12.2012, 21:26
Schon geschehen, ich verteile es weiter.

Danke. Ich habe es ein wenig korrigiert. Der Volkstod durch Multikultur, von Bundesministerien zu Papier gebracht und durch Merkel propagiert, ist nun glasklar zu sehen. Wer Deutschland mit der Bundesrepublik verwechselt, muß verrückt geworden sein.

Rumburak
27.12.2012, 21:28
Ich denke schon!
Diese Leute sind unfähig, und ich mache ihnen keinen Vorwurf, den Feind im Innern zu erkennen.

Die Deutschen werden immer dümmer. Wie oft habe ich schon gehört "Ich habe ja nichts gegen Zuwanderung, solange es keine Moslems sind".
Toll. Werden wir halt durch schwarze Christen ersetzt.:D

frundsberg
27.12.2012, 21:32
Ihr habt ja recht! Nun habe ich den Buschkowski ebend nicht mehr lieb.

Das ist nicht fair!
Du brauchst niemanden nach dem Mund zu reden.
Wenn du gute Argumente hast, das Buschkowsky dein Mann sei, dann stehe dazu.
Einige hier im Forum sehen diesen Mann aber anders.
Wenn ein Mann mir sagt, daß ein Kenianer und Kameruner, ein Tamile und Nigerianer nun zum "Deutschen" wurde, weil er ihm eine Urkunde und ein bedrucktes Stück Papier überreichte, halte ich ihn für verrückt.

Können denn Menschen, die einem anderen Volke abstammen, nun Angehörige des deutschen Volkes (als Abstammungsgemeinschaft) werden, weil ihn ein Bürgermeister ein Stück Papier überreicht??? Sind wir schon so tief gesunken das wir uns solchen Unsinn anhören und daran glauben können?
Anthropologisch und bio-logisch ist das nicht möglich. Über die Alpen gelandete sechsarmige, grüne Außerirdische werden, weil sie dort landeten, keine Alpeneuropäer. Wäre mein Sohn in Nigeria zur Welt gekommen, wäre er trotzdem kein Afrikaner oder Nigerianer, sondern weiterhin Deutscher, weil Vater und Mutter dem deutschen Volke entspungen sind und es daher unerheblich ist, wo er zur Welt kam.

laurin
27.12.2012, 21:35
Irgendwie ruhe ich heute in mir selbst und kann mich über das Thema gar nicht aufregen. Mein Blutdruck bleibt konstant. Ich habe keine roten Flecken im Gesicht und es geht mir gut.

Dann ist es eben so. Dann geht Deutschland eben zugrunde. Von dummen Kuffnucken, die Handyläden, Änderungsschneidereien, Obstläden und Dönerbuden betreiben, kann Deutschland nicht leben. Deutschland lebt von seinen klugen Ingenieuren.
Und wenn Deutschland zugrundegeht, dann ist auch mit Europa Feierabend.

Aber, wie heißt es so schön bei Hermann Hesse: Und jedem Ende wohnt ein Anfang inne...

Liebe Grüße
Laurin

Doitzu
27.12.2012, 21:39
Das ist nicht fair!
Du brauchst niemanden nach dem Mund zu reden.
Wenn du gute Argumente hast, das Buschkowsky dein Mann sei, dann stehe dazu.
Einige hier im Forum sehen diesen Mann aber anders.
Wenn ein Mann mir sagt, daß ein Kenianer und Kameruner, ein Tamile und Nigerianer nun zum "Deutschen" wurde, weil er ihm eine Urkunde und ein bedrucktes Stück Papier überreichte, halte ich ihn für verrückt.

Können denn Menschen, die einem anderen Volke abstammen, nun Angehörige des deutschen Volkes (als Abstammungsgemeinschaft) werden, weil ihn ein Bürgermeister ein Stück Papier überreicht??? Sind wir schon so tief gesunken das wir uns solchen Unsinn anhören und daran glauben können?
Anthropologisch und bio-logisch ist das nicht möglich. Über die Alpen gelandete sechsarmige, grüne Außerirdische werden, weil sie dort landeten, keine Alpeneuropäer. Wäre mein Sohn in Nigeria zur Welt gekommen, wäre er trotzdem kein Afrikaner oder Nigerianer, sondern weiterhin Deutscher, weil Vater und Mutter dem deutschen Volke entspungen sind und es daher unerheblich ist, wo er zur Welt kam.

So wichtig ist mir Buschkoswky nun auch nicht. Auf Grund des Videos sollte der Türkin im Video gleich wieder die Staatsbürgerschaft entzogen werden. Eigentlich müsste man sie anzeigen, wer soetwas noch im selben Saal, direkt nach Verleihung sagt darf niemals die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen.

Rumburak
27.12.2012, 21:41
Irgendwie ruhe ich heute in mir selbst und kann mich über das Thema gar nicht aufregen. Mein Blutdruck bleibt konstant. Ich habe keine roten Flecken im Gesicht und es geht mir gut.

Dann ist es eben so. Dann geht Deutschland eben zugrunde. Von dummen Kuffnucken, die Handyläden, Änderungsschneidereien, Obstläden und Dönerbuden betreiben, kann Deutschland nicht leben. Deutschland lebt von seinen klugen Ingenieuren.
Und wenn Deutschland zugrundegeht, dann ist auch mit Europa Feierabend.

Aber, wie heißt es so schön bei Hermann Hesse: Und jedem Ende wohnt ein Anfang inne...

Liebe Grüße
Laurin

Immer schön ruhig bleiben. Noch schätze ich die Zahl der Urdeutschen auf 55-60 Millionen in der BRD.
Mitteldeutschland alleine ist zu 95% deutsch.
Noch können wir das Ruder herumreißen und niemand ist gezwungen sich mit kulturfremden Ausländern zu paaren, oder ganz kinderlos zu bleiben.
Es liegt nur an uns.

laurin
27.12.2012, 21:47
Immer schön ruhig bleiben. Noch schätze ich die Zahl der Urdeutschen auf 55-60 Millionen in der BRD.
Mitteldeutschland alleine ist zu 95% deutsch.
Noch können wir das Ruder herumreißen und niemand ist gezwungen sich mit kulturfremden Ausländern zu paaren, oder ganz kinderlos zu bleiben.
Es liegt nur an uns.

:bussi: Danke Rumburak. Morgen breche ich zu meiner halbjährlichen Shoppingtour in unsere Landeshauptstadt auf.
Mal sehen, was ich morgen abend zu berichten haben. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird sich das Stadtbild noch weiter verschlechtert haben...:bongo:

Laurin

Adunaphel
27.12.2012, 21:49
Er ist ein guter Mann weil er viele Sachen sagt die konträr zur der etablierten Gutmenschenmeinung verläuft. Was die inflationäre Vergabe der deutschen Staatsbürgerschaft angeht ist mir Buschkowski auch ein Dorn im Auge.

Hast Du mal überlegt, dass Buschkowski nur eine Marionette ist? Eine die dem Volk vormachen soll, dass die Probleme mit der Einwanderung in Sozialsysteme und die überall entstandenen Parallelwelten von den Regierenden erkannt wurden?

Er ist noch in Amt und Würden. Über ihn wurde noch kein medialer Schmutz ausgegossen.

Sarrazin wäre beinahe am Kreuz gelandet.

Rumburak
27.12.2012, 21:51
:bussi: Danke Rumburak. Morgen breche ich zu meiner halbjährlichen Shoppingtour in unsere Landeshauptstadt auf.
Mal sehen, was ich morgen abend zu berichten haben. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird sich das Stadtbild noch weiter verschlechtert haben...:bongo:

Laurin

Darf ich fragen, warum du freiwillig in so ein Drecksloch fährst und dir die Laune verhagelst?:D

Doitzu
27.12.2012, 21:52
Immer schön ruhig bleiben. Noch schätze ich die Zahl der Urdeutschen auf 55-60 Millionen in der BRD.
Mitteldeutschland alleine ist zu 95% deutsch.
Noch können wir das Ruder herumreißen und niemand ist gezwungen sich mit kulturfremden Ausländern zu paaren, oder ganz kinderlos zu bleiben.
Es liegt nur an uns.

Wenn aber ein bestimmtes Momentum erreicht wird, gibt es bei noch gegenwärtiger Mehrheit trotzdem bald den point of no return.

frundsberg
27.12.2012, 21:52
So wichtig ist mir Buschkoswky nun auch nicht. Auf Grund des Videos sollte der Türkin im Video gleich wieder die Staatsbürgerschaft entzogen werden. Eigentlich müsste man sie anzeigen, wer soetwas noch im selben Saal, direkt nach Verleihung sagt darf niemals die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen.

Sie erhielt ja auch nicht die deutsche Staatsbürgerschaft, sondern die der Bundesrepublik.
Für mich persönlich sind Deutschland und Bundesrepublik nicht deckungsgleich, sondern zwei völlig unterschiedliche und gegensätzliche Systeme.
Von daher ist es mir egal, ob sie den BRD-Paß hat oder nicht. Buschkowsky hätte ihr auch die Staatspapiere der Inuit aushändigen können, oder nigerianische Urkunden, beides interessiert mich wenig. Diese Menschen kommen teilweise über 10.000 km weit her, um hier unter uns zu siedeln.
Wußtest du, das im Jahr 1980 es KEINE Asilbewerber aus dem Kongo/Gambia gab.? Ein Jahr später haben es 50 versucht und durften bleiben. Danach hörte der Strom aus diesen Ländern nie wieder auf. Manchmal kamen p.a. Zehntausende ...
Warum, weil sie sich dem deutschen Volke verbunden fühlten oder wir sie riefen???
Wohl kaum. Soetwas macht abolut gar kein Volk. Selbst die Ukrainer rufen nicht deutsche Siedler, obwohl dies im europäischen Raum durchaus in der Vergangenheit geschah. Aber das bewegte sich alles im kleinen Rahmen und unter kulturell und völkisch ähnlichen Gruppen.
Bei den Kongolesen handelt es sich nicht nur um fremde Völker, sondern gar um eine ander Sub-Spezie, Groß-Gruppe bzw. um eine uns verschiedene Unter-Art.
Früher nannte man diese Großgruppe die negride/schwarze Rasse. Der Begriff ist seit den Juden Israel Ehrenberg, Franz Boas und Magnus Hirschfeld verpönt und wird daher heute als "un-wissenschaftlich" bezeichnet. Daher nutze ich, um weiterhein differenzieren zu können, die anderen anthroplogischen Fachtermina (siehe Rushton, Baker etc.).

Doitzu, bist du Japaner oder Deutscher? Oder beides (Mischling)?

Heifüsch
27.12.2012, 21:55
Nicht mal soooo abwegig. Pforzheim hat eine Migrantenquote von über 70% der unter 6-jährigen.


Die nerven nur, wird sich mancher sagen. Aber eine Generation weiter sind´s dann eben schon 70% der unter 36-jährigen und dann können die verbliebenen Kuffars sehen, wo sie bleiben...

Doitzu
27.12.2012, 21:55
Sie erhielt ja auch nicht die deutsche Staatsbürgerschaft, sondern die der Bundesrepublik.
Für mich persönlich sind Deutschland und Bundesrepublik nicht deckungsgleich, sondern zwei völlig unterschiedliche und gegensätzliche Systeme.
Von daher ist es mir egal, ob sie den BRD-Paß hat oder nicht.

Mir ist es nicht egal weil sie mit dem Pass die kompletten Rechte erhält wie zum Beispiel das Wahlrecht. Wenn Millionen Ausländer wählen dürfen bestimmen diese das Schicksal dieses Landes entscheident mit. Für mich ein Horrorszenario.

Rumburak
27.12.2012, 21:57
Wenn aber ein bestimmtes Momentum erreicht wird, gibt es bei noch gegenwärtiger Mehrheit trotzdem bald den point of no return.

Sicher, aber auch daß ist nur die Schuld der Deutschen. Ich sehe keinen Widerstand und ficken hat auch keiner verboten.

Deutschmann
27.12.2012, 21:58
Die nerven nur, wird sich mancher sagen. Aber eine Generation weiter sind´s dann eben schon 70% der unter 36-jährigen und dann können die verbliebenen Kuffars sehen, wo sie bleiben...

Und genau das wird bewusst ausgeblendet. Nach dem Motto: bis dahin sind die alle integriert ... wenn wir uns bemühen.

laurin
27.12.2012, 22:03
Darf ich fragen, warum du freiwillig in so ein Drecksloch fährst und dir die Laune verhagelst?:D

Weil ich eine Frau bin, mir gern Klamotten kaufe (die Auswahl dort größer ist als in meiner heißgeliebten Kleinstadt) und überglücklich bin, wenn ich ein Schnäppchen machen kann!!

Wahrscheinlich kommen morgen zur Verschlechterung des Stadtbildes auch noch die Zigeuner hinzu, von denen @Ursula neulich berichtete, die die Rolltreppen bei Peek & Cloppenburg okkupieren, die echten Kunden alle ihre Börsen an sich raffen und fluchtartig die Kaufhäuser verlassen...
Was ist Westdeutschland für ein Saustall geworden.

Seht ihr bloß mit aller Kraft zu, daß ihr euer liebes schönes Mitteldeutschland rein haltet.

Liebe Grüße und gute Nacht! Ich muß mich für morgen wappnen.

Laurin

frundsberg
27.12.2012, 22:03
Mir ist es nicht egal weil sie mit dem Pass die kompletten Rechte erhält wie zum Beispiel das Wahlrecht. Wenn Millionen Ausländer wählen dürfen bestimmen diese das Schicksal dieses Landes entscheident mit. Für mich ein Horrorszenario.

Verstehe ich voll, da ich auch früher so dachte und es mich halb-wahnsinnig machte.
Ich bind drüber weg, denn die wesentlichen Entscheidungen treffen hierzulande weder die eingebürgerten Ausländer, noch die deutsche Mehrheit, noch die Systemparteien. Sondern nationale Entscheidungen, ob wir ein Einwanderungland sein sollen oder nicht, treffen nicht Merkel, noch Rösler, noch irgendwer sonst unserer Demokraten. Diese Entscheidungen werden von Nichtdeutschen außerhalb der BRD gefällt. Die Demokraten haben natürlich ihre Berechtigung, gauckeln sie uns Selbstbestimmung vor, die wir hätten und das sie unsere Leute sind. Beides ist Unsinn, aber dahinter kommt man nicht so schnell. Jedenfalls ich nicht. Ich habe lange gebraucht und viel einstecken müssen, ob nun in Heinersdorf gegen den Pakistaner-Tempel auf unseren Boden oder bei Podiumsdikussionen.
Die BRD ist ein Feindstaat des deutschen Volkes. Sie ist inländerfeindlich und a-moralisch. Illigitim, ein volksfeindliches System.
Seine Nomenklaura wird es feiern, wenn der letzte Deutsche das Licht ausmacht.
Nach der BRD wird es Deutsche im eigentlichen Sinne im Jahr 2040 NICHT mehr geben!
Weil wir alle bis dato "vermsicht sein werden". Was für ein Drecksstaat!

Rumburak
27.12.2012, 22:05
Weil ich eine Frau bin, mir gern Klamotten kaufe (die Auswahl dort größer ist als in meiner heißgeliebten Kleinstadt) und überglücklich bin, wenn ich ein Schnäppchen machen kann!!

Wahrscheinlich kommen morgen zur Verschlechterung des Stadtbildes auch noch die Zigeuner hinzu, von denen @Ursula neulich berichtete, die die Rolltreppen bei Peek & Cloppenburg okkupieren, die echten Kunden alle ihre Börsen an sich raffen und fluchtartig die Kaufhäuser verlassen...
Was ist Westdeutschland für ein Saustall geworden.

Seht ihr bloß mit aller Kraft zu, daß ihr euer liebes schönes Mitteldeutschland rein haltet.

Liebe Grüße und gute Nacht! Ich muß mich für morgen wappnen.

Laurin

Und warum dann ausgerechnet Berlin und nicht Dresden? Ist ja auch nur zwei Stunden weiter.

laurin
27.12.2012, 22:16
Hast Du mal überlegt, dass Buschkowski nur eine Marionette ist? Eine die dem Volk vormachen soll, dass die Probleme mit der Einwanderung in Sozialsysteme und die überall entstandenen Parallelwelten von den Regierenden erkannt wurden?

Er ist noch in Amt und Würden. Über ihn wurde noch kein medialer Schmutz ausgegossen.

Sarrazin wäre beinahe am Kreuz gelandet.

Übrigens kommt Dr. Sarrazin am 23. Januar nach Hannover, in die Niedersächsische Landesbibliothek, 19.00 Podiumsdiskussion (Deutschland wird abgeschafft, äh.. Deutschland schafft sich ab), u.a. mit der türkischen Sozialministerin von Niedersachsen (der Name entfällt mir immer wieder, jedenfalls mit einigen ÜÜÜÜÜÜÜÜÜ's) und noch'n Türke. Die Sozialministerin wird wahrscheinlich von ihrem entsetzlichen Erlebnis berichten, als ihr ein Stoffbär offerierte, sie zur Grenze begleiten zu wollen.
Ich kaufe mir morgen eine Karte, kostet 5,-- Euro. Wenn jemand aus Niedersachsen mich begleiten möchte, bitte eine PN schicken.

Liebe Grüße
Laurin

Heifüsch
27.12.2012, 22:20
Und genau das wird bewusst ausgeblendet. Nach dem Motto: bis dahin sind die alle integriert ... wenn wir uns bemühen.

Stimmt, das ist ja unsere Aufgabe, sie zu integrieren, nicht ihre. Der Widerspenstigen Zähmung mit viel Zuckerbrot und ganz ohne Peitsche, wie soll das gehen? Mit Islamunterricht, Koranschulen und Moscheen in jedem Dorf wohl kaum. Mal die Grünen fragen, wie die sich die wundersame Wandlung der Unterdrückungsideologie Islam zur kuscheligen Friede-Freude-Eierkuchen-Religion eigentlich vorstellen. Bisher war nur ne gegenteilige Entwicklung zu beobachten. Der Rückzug ins Parallelmilieu, die weitere Abschottung und eine schleichende Radikalisierung durch Erdogans nationalistisch-islamistische Ditib, Milli Görüs und die Salafisten.

laurin
27.12.2012, 22:21
Und warum dann ausgerechnet Berlin und nicht Dresden? Ist ja auch nur zwei Stunden weiter.

Nein, doch nicht Bürlün!!!!!!!! Im Leben kriege mich da keine 10 Pferde hin.

Wenn Dresden nicht so weit wäre, würde ich monatlich einmal dorthin fahren. Da kann der Deutsche noch Deutscher sein!

Nein, meine Landeshauptstadt ist Hannover! (Wahrscheinlich auch nicht viel besser als Bürlün, wenn überhaupt).

Laurin

Adunaphel
27.12.2012, 22:25
Übrigens kommt Dr. Sarrazin am 23. Januar nach Hannover, in die Niedersächsische Landesbibliothek, 19.00 Podiumsdiskussion (Deutschland wird abgeschafft, äh.. Deutschland schafft sich ab), u.a. mit der türkischen Sozialministerin von Niedersachsen (der Name entfällt mir immer wieder, jedenfalls mit einigen ÜÜÜÜÜÜÜÜÜ's) und noch'n Türke. Die Sozialministerin wird wahrscheinlich von ihrem entsetzlichen Erlebnis berichten, als ihr ein Stoffbär offerierte, sie zur Grenze begleiten zu wollen.
Ich kaufe mir morgen eine Karte, kostet 5,-- Euro. Wenn jemand aus Niedersachsen mich begleiten möchte, bitte eine PN schicken.

Liebe Grüße
Laurin

Leider, leider ists zu weit weg.....

Rumburak
27.12.2012, 22:26
Nein, doch nicht Bürlün!!!!!!!! Im Leben kriege mich da keine 10 Pferde hin.

Wenn Dresden nicht so weit wäre, würde ich monatlich einmal dorthin fahren. Da kann der Deutsche noch Deutscher sein!

Nein, meine Landeshauptstadt ist Hannover! (Wahrscheinlich auch nicht viel besser als Bürlün, wenn überhaupt).

Laurin

Ah, da haben wir uns mit Landeshauptstadt mißverstanden. In Hannover war ich glaub noch nicht. Aber mal in Münster, Essen Oberhausen usw.
Reicht mir schon.:D

Deutschmann
27.12.2012, 22:34
Übrigens kommt Dr. Sarrazin am 23. Januar nach Hannover, in die Niedersächsische Landesbibliothek, 19.00 Podiumsdiskussion (Deutschland wird abgeschafft, äh.. Deutschland schafft sich ab), u.a. mit der türkischen Sozialministerin von Niedersachsen (der Name entfällt mir immer wieder, jedenfalls mit einigen ÜÜÜÜÜÜÜÜÜ's) und noch'n Türke. Die Sozialministerin wird wahrscheinlich von ihrem entsetzlichen Erlebnis berichten, als ihr ein Stoffbär offerierte, sie zur Grenze begleiten zu wollen.
Ich kaufe mir morgen eine Karte, kostet 5,-- Euro. Wenn jemand aus Niedersachsen mich begleiten möchte, bitte eine PN schicken.

Liebe Grüße
Laurin

Wird abgesagt. Da gehe ich jede Wette ein.

laurin
27.12.2012, 22:36
Leider, leider ists zu weit weg.....

Vielleicht kommt er ja auch in deine Gegend. Schau doch mal in

http://www.randomhouse.de/

Vor fast genau zwei Jahren war ich mit @romeo und @Entfernungsmesser zur Lesung von Dr. Sarrazin in Dresden. Es war ein super-Erlebnis, wir drei haben es richtig genossen. Die Messehalle war bis auf den letzten Platz ausgebucht, draußen randalierten ein paar Idioten "Deutschland ist Scheiße", Dr. Sarrazin erhielt ständig "standing ovations" (ich hasse dieses Denglisch). Beim Ansturm zum Signieren habe ich richtig Angst bekommen. Er wurde von mehreren Bodyguards bewacht, die begeisterte Menge würde ihn sonst erdrückt haben.

Laurin

Adunaphel
27.12.2012, 22:40
Vielleicht kommt er ja auch in deine Gegend. Schau doch mal in

http://www.randomhouse.de/

Vor fast genau zwei Jahren war ich mit @romeo und @Entfernungsmesser zur Lesung von Dr. Sarrazin in Dresden. Es war ein super-Erlebnis, wir drei haben es richtig genossen. Die Messehalle war bis auf den letzten Platz ausgebucht, draußen randalierten ein paar Idioten "Deutschland ist Scheiße", Dr. Sarrazin erhielt ständig "standing ovations" (ich hasse dieses Denglisch). Beim Ansturm zum Signieren habe ich richtig Angst bekommen. Er wurde von mehreren Bodyguards bewacht, die begeisterte Menge würde ihn sonst erdrückt haben.

Laurin

Du, ich glaube nicht, dass er ins Ruhrgebiet kommt. Das würde ausarten. Zum Einen hättest Du hier die gutmenschlich bewegten Studis und Angehörige der Integrationsindustrie -und das sind hier Viele-, zum Anderen die geballte Macht der MiGruhs.

Das wird hier nichts

Rumburak
27.12.2012, 22:43
Vielleicht kommt er ja auch in deine Gegend. Schau doch mal in

http://www.randomhouse.de/

Vor fast genau zwei Jahren war ich mit @romeo und @Entfernungsmesser zur Lesung von Dr. Sarrazin in Dresden. Es war ein super-Erlebnis, wir drei haben es richtig genossen. Die Messehalle war bis auf den letzten Platz ausgebucht, draußen randalierten ein paar Idioten "Deutschland ist Scheiße", Dr. Sarrazin erhielt ständig "standing ovations" (ich hasse dieses Denglisch). Beim Ansturm zum Signieren habe ich richtig Angst bekommen. Er wurde von mehreren Bodyguards bewacht, die begeisterte Menge würde ihn sonst erdrückt haben.

Laurin

Warum benutzt du es dann? Es heißt "stehende Ovationen".:)

laurin
27.12.2012, 22:46
Wird abgesagt. Da gehe ich jede Wette ein.

Ne, das glaube ich nicht. Er ist nicht nur in Hannover, sonder auch in Erfurt, zum Beispiel.

Ich verstehe nur nicht, warum er sich das immer wieder antut.
Podiumsdiskussion am 23.1.2013


Talkrunde »Schafft Deutschland sich ab?«

19:00 Uhr


mit Thilo Sarrazin, Autor des Buches »Deutschland schafft sich ab«, Soumaya Djemai, Islamisches Kulturzentrum Wolfsburg, und der Niedersächsischen Sozialministerin Aygül Özkan
Moderation: Clemens Altmann, ZDF


Die sind alle gegen ihn.

Na ja, ich werde ja da sein. Und wehe, wehe, wehe euch Kuffnucken...eine Beleidigung und ihr kriegt es mit mir zu tun.:germane::germane::germane:

laurin
27.12.2012, 22:54
Warum benutzt du es dann? Es heißt "stehende Ovationen".:)

Na ja, auch "stehende Ovationen" ist eine ziemliche sprachliche Mißgeburt, sagen wir mal "frenetischer Beifall" oder "stürmischer Beifall".

Liebe Grüße
Laurin

Rumburak
27.12.2012, 22:57
Na ja, auch "stehende Ovationen" ist eine ziemliche sprachliche Mißgeburt, sagen wir mal "frenetischer Beifall" oder "stürmischer Beifall".

Liebe Grüße
Laurin

Wie wärs mir "tosender Applaus"? Ach, was ist die deutsche Sprache vielfältig.:D

laurin
27.12.2012, 23:05
Du, ich glaube nicht, dass er ins Ruhrgebiet kommt. Das würde ausarten. Zum Einen hättest Du hier die gutmenschlich bewegten Studis und Angehörige der Integrationsindustrie -und das sind hier Viele-, zum Anderen die geballte Macht der MiGruhs.

Das wird hier nichts

Also kann man das Ruhrgebiet abschreiben. Man kann aber auch wirklich nichts tun, die Masse der verblödeten Gutlinge hat immer noch das sagen und die Herden der gehirngewaschenen oder desinteressierten Schafe ist riesengroß. Bevor mal ein eisernen Besen mein Land sauberkehrt, wird wohl noch Zeit vergehen.

Laurin

laurin
27.12.2012, 23:09
Wie wärs mir "tosender Applaus"? Ach, was ist die deutsche Sprache vielfältig.:D

Das trifft es genau.

Nun aber wirklich :gute_Nacht:

Adunaphel
27.12.2012, 23:11
Also kann man das Ruhrgebiet abschreiben. Man kann aber auch wirklich nichts tun, die Masse der verblödeten Gutlinge hat immer noch das sagen und die Herden der gehirngewaschenen oder desinteressierten Schafe ist riesengroß. Bevor mal ein eisernen Besen mein Land sauberkehrt, wird wohl noch Zeit vergehen.

Laurin

Du hast -leider- in allen Punkten recht. Viele Leute hier sind bereits so abgestumpft und weichgekocht, dass sie sich in die innere Immigration zurückgezogen haben. Hauptsache, im Fernsehen gibts ein paar spannende Filme. Wenns hochkommt, wird noch Tagesschau geguckt.

Nanu
27.12.2012, 23:28
Talkrunde »Schafft Deutschland sich ab?«

19:00 Uhr


mit Thilo Sarrazin, Autor des Buches »Deutschland schafft sich ab«, Soumaya Djemai, Islamisches Kulturzentrum Wolfsburg, und der Niedersächsischen Sozialministerin Aygül Özkan
Moderation: Clemens Altmann, ZDF
Die sind alle gegen ihn.

Wie die "Diskussion" verläuft, ist klar. Warum setzt sich Sarrazin als intelligenter Mensch einer solchen Inquisitionsrunde aus? Was bezweckt er damit? Ich verstehe das wirklich nicht. Ich bitte um Aufklärung.

laurin
29.12.2012, 22:21
Wie die "Diskussion" verläuft, ist klar. Warum setzt sich Sarrazin als intelligenter Mensch einer solchen Inquisitionsrunde aus? Was bezweckt er damit? Ich verstehe das wirklich nicht. Ich bitte um Aufklärung.

Ich war gestern in Hannover und habe mir eine Karte gekauft. Ich werde berichten.

Verstehen tu ich das auch nicht. Ich an seiner Stelle, er hat das Rentenalter locker erreicht, würde mir den Ruhestand gemütlich machen als mich nicht länger von dummdreisten Türken, Politikern, Gutlingen, bösartig beileidigen und diffamieren zu lassen.
Die Karte hat 5,-- Euro gekostet. Also verdient er auch nicht viel dran.
Es ist eine Podiumsdiskussion; ich hoffe, daß ich zu Wort kommen kann. Damals vor zwei Jahren in Dresden in der Messehalle, das war etwas anderes: Er konnte in der Menge baden.

Ohne Herrn Dr. Sarrazin zu kennen, denke ich, daß es ihm wirklich ein Anliegen ist, daß er sehr viel Selbstbewußtsein hat, Beleidigungen deshalb an ihm abprallen, Rückgrat hat, Prinzipien, daß er weiß, daß er recht hat.
Anders kann ich es mir auch nicht erklären.

Laurin

Wolf Fenrir
30.12.2012, 01:01
Interessanter ist wie sich einfügen und deren Nutzen bzw. Schaden für die heimische Bevölkerung.

Am aller interessantesten wäre es wie viele pro Jahr der Kulturbereicherer per Flugzeug , Schiff , Bahn , Straße in ihre Affenstaaten Heim gebracht werden könnten ?:cool::D

PS: Sollten !!!