PDA

Vollständige Version anzeigen : Sport ist Mord



SAMURAI
27.12.2012, 08:08
http://www.welt.de/img/sport/crop112008144/5210711249-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/REUTERS-NEWS-PICTURES-IMAGES-OF-THE-YEAR-2012.jpg:haha:

Kopp leer:hi:

Corpus Delicti
27.12.2012, 22:18
Seitdem ich kein Sport mehr mache,bin ich kerngesund.

Alfred Tetzlaff
27.12.2012, 22:20
Seitdem ich kein Sport mehr mache,bin ich kerngesund.

Und wie alt bist Du, wenn ich mal so fragen darf?

Corpus Delicti
27.12.2012, 22:22
Und wie alt bist Du, wenn ich mal so fragen darf?

Ich bin unter 40.

tabasco
27.12.2012, 22:23
Ich bin unter 40.

Ja, mit Deinen 14 - sicher.

Corpus Delicti
27.12.2012, 22:24
Ja, mit Deinen 14 - sicher.

Wie wäre es wenn du ein bischen Sport machst ?

Alfred Tetzlaff
27.12.2012, 22:25
Ja, mit Deinen 14 - sicher.

Ohne Sport und mit Fastfood wird er keine 50

tabasco
27.12.2012, 22:28
Wie wäre es wenn du ein bischen Sport machst ?
Dafür ist mir meine Zeit viel zu schade. Mit zwei Kindern, Job, Familie, Hund, Gottesanbeterin, soziales Engagement, Hobbys und so weiter bewege ich mich genug um fit zu sein. Manchmal - Crosstrainer. Aber ungerne. Schade um die Zeit. :music:

AdRem
27.12.2012, 22:31
Ey Männer, psst, mal herhören!
Sport macht ausdauernder, nicht nur Frauen schätzen das. :D

Corpus Delicti
27.12.2012, 22:31
Ohne Sport und mit Fastfood wird er keine 50

Es gibt Leute die machen nichts und rauchen wie ein Schlot und werden 110.
Und es gibt Leute die machen Sport,essen gesund und sind mit 46 schon weg.

Ingeborg
27.12.2012, 22:33
Seitdem ich kein Sport mehr mache,bin ich kerngesund.

dito

Langwitsch
27.12.2012, 22:33
Körperliche Ertüchtigung sollte für einen jeden Mann selbstverständlich sein.

Branka
27.12.2012, 22:35
Körperliche Ertüchtigung sollte für einen jeden Mann selbstverständlich sein.

Natürlich, wer rastet der rostet....

Langwitsch
27.12.2012, 22:36
Natürlich, wer rastet der rostet....

Wo die Gene nicht helfen muss ein eiserner Wille helfen

Branka
27.12.2012, 22:37
Es gibt Leute die machen nichts und rauchen wie ein Schlot und werden 110.
Und es gibt Leute die machen Sport,essen gesund und sind mit 46 schon weg.

Kann auch mit denen Genen zusammenhängen, gute Gene - weniger gute Gene.

Kater
27.12.2012, 22:37
Und es gibt Leute die machen Sport,essen gesund und sind mit 46 schon weg.

Mein Onkel. Er wurde nur 45. Doch gegen einen angeborenen Herzfehler ist oft kein Kraut gewachsen.

Branka
27.12.2012, 22:38
Wo die Gene nicht helfen muss ein eiserner Wille helfen

Richtig, wobei es bei mir weniger der eiserne Wille ist, sondern einfach das gute Gefühl sich zu bewegen...

Alfred Tetzlaff
27.12.2012, 22:38
Es gibt Leute die machen nichts und rauchen wie ein Schlot und werden 110.
Und es gibt Leute die machen Sport,essen gesund und sind mit 46 schon weg.

Wenn Du so gute Gene hast, würde ich sie nicht leichtfertig aufs Spiel setzen. Ich habe immer Sport gemacht (Rudern, Schwimmen). Dabei kann man sich zumindest nicht verletzen.

Branka
27.12.2012, 22:40
Mein Onkel. Er wurde nur 45. Doch gegen einen angeborenen Herzfehler ist oft kein Kraut gewachsen.

Das ist natürlich traurig....

Mein Opa wurde 87 und hat geraucht wie ein Schlot und den Schnaps hat er auch nicht verachtet..... Er war körperlich und geistig fit, ist aber leider an einer Vergiftung gestorben:(.

Branka
27.12.2012, 22:40
Wenn Du so gute Gene hast, würde ich sie nicht leichtfertig aufs Spiel setzen. Ich habe immer Sport gemacht (Rudern, Schwimmen). Dabei kann man sich zumindest nicht verletzen.

Ich denke auch, das es mit Genen zu tun hat, definitiv.....

Corpus Delicti
27.12.2012, 22:41
dito

Seit 18 Jahren war ich immer wieder in Fitness Centern.Es hat mich nicht gesünder gemacht,es hat mich nicht zum hochleistungssportler gemacht,ich bin nicht attraktiver geworden als ich ohnehin schon bin.Alles was passiert ist,ich hab viel Geld dort gelassen.

Langwitsch
27.12.2012, 22:42
Seit 18 Jahren war ich immer wieder in Fitness Centern.Es hat mich nicht gesünder gemacht,es hat mich nicht zum hochleistundsportler gemacht,ich bin nicht attraktiver geworden als ich ohnehin schon bin.Alles was passiert ist,ich hab viel Geld dort gelassen.


Du musst es so sehen:Was wäre wenn ich nicht 18Jahre lang zum Sport gegangen wäre?

Ingeborg
27.12.2012, 22:44
Seit 18 Jahren war ich immer wieder in Fitness Centern.Es hat mich nicht gesünder gemacht,es hat mich nicht zum hochleistungssportler gemacht,ich bin nicht attraktiver geworden als ich ohnehin schon bin.Alles was passiert ist,ich hab viel Geld dort gelassen.

ich denke es gibt sportliche MEnschen - genetisch

und andere - mich :D

Corpus Delicti
27.12.2012, 22:44
Kann auch mit denen Genen zusammenhängen, gute Gene - weniger gute Gene.

Ja aber wer weiß das schon,man steckt nicht drin.Und es ist dumm immer Angst vor dem Tod zu haben.

Branka
27.12.2012, 22:45
ich denke es gibt sportliche MEnschen - genetisch

und andere - mich :D

Ich glaube, das sowieso jeder Mensch überzeugt ist, gute Gene zu haben......

Corpus Delicti
27.12.2012, 22:47
Mein Onkel. Er wurde nur 45. Doch gegen einen angeborenen Herzfehler ist oft kein Kraut gewachsen.

Mein Onkel wurde 64 aber er hat auch geraucht wie ein Schlot und gesoffen als gibts keinen Morgen mehr.

Alfred Tetzlaff
27.12.2012, 22:48
Das ist natürlich traurig....

Mein Opa wurde 87 und hat geraucht wie ein Schlot und den Schnaps hat er auch nicht verachtet..... Er war körperlich und geistig fit, ist aber leider an einer Vergiftung gestorben:(.

Bei mir wurden die Vorfahren fast alle über 90. Nur die Opas hatten wegen Kriegsverletzungen die Löffel früher abgegeben, leider!

Corpus Delicti
27.12.2012, 22:49
Wenn Du so gute Gene hast, würde ich sie nicht leichtfertig aufs Spiel setzen. Ich habe immer Sport gemacht (Rudern, Schwimmen). Dabei kann man sich zumindest nicht verletzen.

Doch ein Wahl könnte dich verschlucken.

Man könnte nicht gerade sagen,das ich am Leben hänge.

Corpus Delicti
27.12.2012, 22:50
Du musst es so sehen:Was wäre wenn ich nicht 18Jahre lang zum Sport gegangen wäre?

Dann hätte ich sicher mehr Geld in der Tasche.

AdRem
27.12.2012, 22:52
Es gibt Leute die machen nichts und rauchen wie ein Schlot und werden 110.
Und es gibt Leute die machen Sport,essen gesund und sind mit 46 schon weg.

Naja, jedenfalls kann man das Leben, bzw die genetische Uhr mit Sport etwas verlängern und gibt auch ein gutes Körperbewusstsein.

Branka
27.12.2012, 22:53
Naja, jedenfalls kann man das Leben, bzw die genetische Uhr mit Sport etwas verlängern und gibt auch ein gutes Körperbewusstsein.

Das ist es:gp:

AdRem
27.12.2012, 23:10
Das ist es

Wie sagten schon die alten Römer; Mens sana in corpore sano.

Branka
27.12.2012, 23:12
Wie sagten schon die alten Römer; Mens sana in corpore sano.

Richtig, und das ist die Wahrheit!

BRDDR_geschaedigter
27.12.2012, 23:17
Es gibt Leute die machen nichts und rauchen wie ein Schlot und werden 110.
Und es gibt Leute die machen Sport,essen gesund und sind mit 46 schon weg.

DAs mit dem Sport ist eh übertrieben. Die jetzigen Großeltern werden ja auch alt und die hatten damals gar keine Zeit für Sport. Das ist wieder so ein Hype damit
der Michel abgelenkt ist.

AdRem
27.12.2012, 23:19
Richtig, und das ist die Wahrheit!

Ich verstehe Sportmuffel überhaupt nicht. Ab 30 stellt sich bei den meisten Unsportlichen der Rücken ein. usw.

Brutale Schmerzen, horrende Krankenkassenkosten usw versus ein bisschen gesunden und nicht übertriebenen Sport. Lebensqualität pur!

Seligman
27.12.2012, 23:23
DAs mit dem Sport ist eh übertrieben. Die jetzigen Großeltern werden ja auch alt und die hatten damals gar keine Zeit für Sport. Das ist wieder so ein Hype damit
der Michel abgelenkt ist.

Da galten Dicke aber auch als reich. Oder waren Kinder von Metzgern. Man ist in die Arbeit gegangen oder geradelt. Der alltag war koerperlich aktiver gestaltet,...usw.

Branka
27.12.2012, 23:24
Ich verstehe Sportmuffel überhaupt nicht. Ab 30 stellt sich bei den meisten Unsportlichen der Rücken ein. usw.

Brutale Schmerzen, horrende Krankenkassenkosten usw versus ein bischen gesunden und nicht übertriebenen Sport. Lebensqualität pur!

In meinem Freundeskreis sind auch einige Sportmuffel, eine davon sogar richtig faul!! Die geht keinen Schritt zuviel, nimmt für kurze Strecken das Auto..... Und dann meint sie immer zu mir ganz entsetzt:"Waaas, Du läufst immer zu Fuss in die Stadt?? Spinnst Du, Du hast doch ein Auto!".

Oh man, die versteht echt garnix..... Klar fahre ich auch gern Auto, aber wenn es nicht sein muss, erldeige alles zu Fuss, benutze keine Aufzüge, keine Rolltreppen und somit ist auch viel getan....

Ich hatte mal eine Zeitlang einen Schrittzähler, wollte wissen wieviel Schritte ich so am Tag mache..... Mein Durchschnitt war immer so um die 18.000 Schritte am Tag.

Branka
27.12.2012, 23:26
DAs mit dem Sport ist eh übertrieben. Die jetzigen Großeltern werden ja auch alt und die hatten damals gar keine Zeit für Sport. Das ist wieder so ein Hype damit
der Michel abgelenkt ist.

Mag sein, aber früher bewegten sich die Menschen viel viel mehr.... Meine Grosseltern haben körperlich viel auf Ihrem Bauernhof gearbeitet, die Zeiten waren damals anders....

Schau mal jetzt das Strassenbild in USA an, da gehen diese Gehhilfen und Rolatoren weg wie warme Semmeln.... Einfach nur undenkbar zu den Zeiten meiner Grosseltern.

BRDDR_geschaedigter
27.12.2012, 23:27
Ich verstehe Sportmuffel überhaupt nicht. Ab 30 stellt sich bei den meisten Unsportlichen der Rücken ein. usw.

Brutale Schmerzen, horrende Krankenkassenkosten usw versus ein bisschen gesunden und nicht übertriebenen Sport. Lebensqualität pur!

Was versteht man denn überhaupt unter Sport?

BRDDR_geschaedigter
27.12.2012, 23:29
Mag sein, aber früher bewegten sich die Menschen viel viel mehr.... Meine Grosseltern haben körperlich viel auf Ihrem Bauernhof gearbeitet, die Zeiten waren damals anders....

Schau mal jetzt das Strassenbild in USA an, da gehen diese Gehhilfen und Rolatoren weg wie warme Semmeln.... Einfach nur undenkbar zu den Zeiten meiner Grosseltern.

Und heute haben sie verschlissene Sprunggelenke und Knie, weil sie unbedingt den bescheuerten Marathon schaffen müssen. :D

Branka
27.12.2012, 23:29
Was versteht man denn überhaupt unter Sport?

Gute Frage..... Bewegung jeglicher Art?

Branka
27.12.2012, 23:30
Und heute haben sie verschlissene Sprunggelenke und Knie, weil sie unbedingt den bescheuerten Marathon schaffen müssen. :D


Höööörr auf mir Angst zu machen...:germane:

;)

AdRem
27.12.2012, 23:30
Ich hatte mal eine Zeitlang einen Schrittzähler, wollte wissen wieviel Schritte ich so am Tag mache..... Mein Durchschnitt war immer so um die 18.000 Schritte am Tag. In dem Fall haste auch die entsprechende Figur, eine gesündere Austrahlung, eine gute Fitness, Knackarsch...:D usw.
Mit der richtigen Einstellung belohnt einem das Leben. Nicht immer, aber zumindest die Tendenz stimmt.

Branka
27.12.2012, 23:32
In dem Fall haste auch die entsprechende Figur, eine gesündere Austrahlung, eine gute Fitness, Knackarsch...:D usw.
Mit der richtigen Einstellung belohnt einem das Leben. Nicht immer, aber zumindest die Tendenz stimmt.


Naja, die Konkurrenz schläft nicht:D

Ne, Spass beiseite, wenn man es gewohnt ist sich viel zu bewegen, dann verlangt der Körper regelrecht ständig nach Bewegung.... Ist wie bei Kindern, die haben auch einen Bewegungsdrang, so ist es dann zumindest auch bei mir...

Die Kondition darf man auch nicht ausser acht lassen.... Wo andere sich beim Treppensteigen hochhieven und hecheln, hüpft man halt einfach mal nebenbei locker hoch:D

Gottfried
27.12.2012, 23:32
Seit 18 Jahren war ich immer wieder in Fitness Centern.Es hat mich nicht gesünder gemacht,es hat mich nicht zum hochleistungssportler gemacht,ich bin nicht attraktiver geworden als ich ohnehin schon bin.Alles was passiert ist,ich hab viel Geld dort gelassen.

Das ist auch eine genetische Sache. Und wenn die Ernährung nicht stimmt, nützt es auch nicht viel.

AdRem
27.12.2012, 23:32
Was versteht man denn überhaupt unter Sport?

Der der dir persönlich zusagt.

Bei mir ist z.B. Krafttraining und Ausdauer.
Und klar, Marathon oder Triathleten und andere Extremsportarten, die leben nicht wirklich gesund und werden es eines Tages auch zu spüren bekommen.

Branka
27.12.2012, 23:35
Das ist auch eine genetische Sache. Und wenn die Ernährung nicht stimmt, nützt es auch nicht viel.

Man ist was man ißt, so einfach ist das und doch fällt es vielen schwer....

Branka
27.12.2012, 23:37
Der der dir persönlich zusagt.

Bei mir ist z.B. Krafttraining und Ausdauer.
Und klar, Marathon oder Triathleten und andere Extremsportarten, die leben nicht wirklich gesund und werden es eines Tages auch zu spüren bekommen.

Bei mir ist es eher die Ausdauer, aber ab und an sich "festigen" tut auch gut....

Gottfried
27.12.2012, 23:37
DAs mit dem Sport ist eh übertrieben. Die jetzigen Großeltern werden ja auch alt und die hatten damals gar keine Zeit für Sport. Das ist wieder so ein Hype damit
der Michel abgelenkt ist.

Beim Sport kommt es auf die Belastung an. Viele Sportarten wie Fußball oder Kampfsportarten führen zu Demenz oder anderen neurologischen Erkrankungen. Außerdem belastet man seine Gelenke bei vielen Ausdauersportarten enorm.

Aber eine halbe bis eine Stunde Gerätetraining, Schattenboxen und Schwimmen drei bis vier mal die Woche ist absolut gesundheitsfördernd.

Seligman
27.12.2012, 23:41
Man ist was man ißt, so einfach ist das und doch fällt es vielen schwer....

ein Big mac:
32892
:D

AdRem
27.12.2012, 23:42
Beim Sport kommt es auf die Belastung an. Viele Sportarten wie Fußball oder Kampfsportarten führen zu Demenz oder anderen neurologischen Erkrankungen. Außerdem belastet man seine Gelenke bei vielen Ausdauersportarten enorm.

Aber eine halbe bis eine Stunde Gerätetraining, Schattenboxen und Schwimmen drei bis vier mal die Woche ist absolut gesundheitsfördernd.

Auch hier, die Menge macht das Gift aus. Zuviel oder auch zuwenig Sport ist sträfliche Überbelastung oder Vernachlässigung des Bodys, und wir haben doch nur einen!

Deutschmann
27.12.2012, 23:46
Sport ist Kacke. Kumpels von mir hatten nach 5 Jahren Fussball mehr Knieprobleme als ich nach 10 Jahren Bau. :D

BRDDR_geschaedigter
27.12.2012, 23:46
Höööörr auf mir Angst zu machen...:germane:

;)

Dann kast du doch Inlineskaten oder jetzt im Winter Schlittschuhfaren. Das trainiert auch noch die Körperbeherrschung und ist auch sehr gut für den HIntern. ;)

Also ich mach des so.

Für mich ist Sport Körperbeherrschung, Kraft und Kondition. Aber Kondition ist bei mir nur ein notwendiges Übel.

Branka
27.12.2012, 23:46
ein Big mac:
32892
:D

Oh jaaaaa, und wenn die armen Kidis älter sind, brauchen die dann sowas:

http://www.virus4fun.ch/wp-content/uploads/2011/06/fetties.png

Branka
27.12.2012, 23:47
Sport ist Kacke. Kumpels von mir hatten nach 5 Jahren Fussball mehr Knieprobleme als ich nach 10 Jahren Bau. :D

Ich sag ja, körperliche Tätigkeit und nicht übertreiben....

Corpus Delicti
27.12.2012, 23:57
DAs mit dem Sport ist eh übertrieben. Die jetzigen Großeltern werden ja auch alt und die hatten damals gar keine Zeit für Sport. Das ist wieder so ein Hype damit
der Michel abgelenkt ist.

Finde ich auch.Menschen werden ja immer älter.Unsere Generation wird bis 115 leben.Das liegt ja nicht an Fitness Centern.Es liegt eher daran das wir eine bessere und ausreichende Erhährung haben,über sanitäre Anlagen verfügen,Medikamentenbehalndlung haben.Ja sportliche Betätigung kann die Gesundheit förden,muss aber nicht.Wieviele Leute sind nie in Sport Centern gewesen und sind 100 Jahre alt.

Corpus Delicti
28.12.2012, 00:01
Ich sag ja, körperliche Tätigkeit und nicht übertreiben....

Fussballspieler haben Knieprobleme, Boxer haben Kopfprobleme, Boddybuilder haben Rückenprobleme.Man sollt es lieber sein lassen. :haha:

BRDDR_geschaedigter
28.12.2012, 00:02
Fussballspieler haben Knieprobleme, Boxer haben Kopfprobleme, Boddybuilder haben Rückenprobleme.Man sollt es lieber sein lassen. :haha:

Am besten ist es eine Sportart zu machen. Da weiß man dann (z.b. Im Gegensatz zum Bodybuildig oder Laufen) wo das Ziel ist und man übertreibt als AMateur in der Regel auch nicht.

Corpus Delicti
28.12.2012, 00:03
Oh jaaaaa, und wenn die armen Kidis älter sind, brauchen die dann sowas:

http://www.virus4fun.ch/wp-content/uploads/2011/06/fetties.png

Nein die gehen in die Politik.In die LFF, die Lebensgefährlich Fettleibigen Fraktion.

Branka
28.12.2012, 00:04
Nein die gehen in die Politik.In die LFF, die Lebensgefährlich Fettleibigen Fraktion.

Das ist leider die bittere Wahheit in der heutigen Zeit, allen voran die USA.... Sowas tut mir beim besten Willen nicht leid, selber schuld!

Corpus Delicti
28.12.2012, 00:07
Am besten ist es eine Sportart zu machen. Da weiß man dann (z.b. Im Gegensatz zum Bodybuildig oder Laufen) wo das Ziel ist und man übertreibt als AMateur in der Regel auch nicht.

Man neigt zum übertreiben wenn man Sport macht.Wie oft wollte ich nur ein leichtes Training machen und habe dann reingehauen so hart ich nur konnte.Man lässt sich mitreißen von diesem Sport.Aber man tut sich keinen Gefallen damit.klüger ist es ein leichtes Training zu machen,da hat man sehr viel mehr von.

Stadtknecht
28.12.2012, 08:36
Dafür ist mir meine Zeit viel zu schade. Mit zwei Kindern, Job, Familie, Hund, Gottesanbeterin, soziales Engagement, Hobbys und so weiter bewege ich mich genug um fit zu sein. Manchmal - Crosstrainer. Aber ungerne. Schade um die Zeit. :music:

Das glaube ich durchaus!

Finde ich klasse, wie Du im Leben Deine Frau stehst! Alle Achtung! :dg: :appl:

Stadtknecht
28.12.2012, 08:39
http://www.welt.de/img/sport/crop112008144/5210711249-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/REUTERS-NEWS-PICTURES-IMAGES-OF-THE-YEAR-2012.jpg:haha:

Kopp leer:hi:


Nun denn, Boxen soll das beste Fitnesstraining und die beste Kampfkunst überhaupt sein.

Gegen einen Boxer hat "auf der Straße" so ziemlich jeder Hia Hai Muay Ching Qung was weiß ich Kämpfer keine Chance.

Stadtknecht
28.12.2012, 08:40
Seitdem ich kein Sport mehr mache,bin ich kerngesund.

Hoffen wir, daß Du das auch bleibst. :auro:

Stadtknecht
28.12.2012, 08:41
Es gibt Leute die machen nichts und rauchen wie ein Schlot und werden 110.
Und es gibt Leute die machen Sport,essen gesund und sind mit 46 schon weg.

Das dürften aber Ausnahmen sein.

Stadtknecht
28.12.2012, 08:50
Das ist natürlich traurig....

Mein Opa wurde 87 und hat geraucht wie ein Schlot und den Schnaps hat er auch nicht verachtet..... Er war körperlich und geistig fit, ist aber leider an einer Vergiftung gestorben:(.

Bei meinem Opa war es ähnlich.

Er war das, was man einen "harten Hund" nennt. Er war Bergmann, hat gerne und reichlich getrunken, deftig und ungesund gegessen und natürlich geraucht.
Er ist mit Mitte 80 gestorben, ein paar Wochen, nachdem Oma gestorben ist, ich denke er wollte ohne sein "Mädchen" nicht mehr.

Hinzu kommt, daß diese Generation wesentlich robuster, zäher, härter aber auch anspruchsloser und bescheidener war als wir es sind.
Bei dem, was die alles mitgemacht haben, Geboren in den 1920`er Jahren, Armut, Nazizeit, Krieg/Gefangenschaft, Flucht/Vertreibung, Wiederaufbau.

Bei Deinen Großeltern, ich denke mal sie waren Serben, dürfte es noch härter gewesen sein.

Stadtknecht
28.12.2012, 08:53
DAs mit dem Sport ist eh übertrieben. Die jetzigen Großeltern werden ja auch alt und die hatten damals gar keine Zeit für Sport. Das ist wieder so ein Hype damit
der Michel abgelenkt ist.

Nun denn, jemand der wie damals im Ruhrgebiet üblich, acht Stunden täglich "vor Kohle" ist, hat genug Sport gemacht.

Stadtknecht
28.12.2012, 08:55
Und heute haben sie verschlissene Sprunggelenke und Knie, weil sie unbedingt den bescheuerten Marathon schaffen müssen. :D

Noch schlimmer ist es bei Fußballern!

Aragorn
28.12.2012, 08:55
Nur essen, wenn man hungrig ist. Beim Trinken dasselbe. Jeden Tag mindestens 30 Minuten Bewegung (Radfahren, Spazierengehen, Treppensteigen). Kein Alkohol, kein Tabak. Und alles ist gut! Ich kenne Leute, die Laufen jeden tag und sehen aus, wie Biafrakinder. Gesund ist DAS nicht!

Branka
28.12.2012, 09:05
Bei meinem Opa war es ähnlich.

Er war das, was man einen "harten Hund" nennt. Er war Bergmann, hat gerne und reichlich getrunken, deftig und ungesund gegessen und natürlich geraucht.
Er ist mit Mitte 80 gestorben, ein paar Wochen, nachdem Oma gestorben ist, ich denke er wollte ohne sein "Mädchen" nicht mehr.

Hinzu kommt, daß diese Generation wesentlich robuster, zäher, härter aber auch anspruchsloser und bescheidener war als wir es sind.
Bei dem, was die alles mitgemacht haben, Geboren in den 1920`er Jahren, Armut, Nazizeit, Krieg/Gefangenschaft, Flucht/Vertreibung, Wiederaufbau.

Bei Deinen Großeltern, ich denke mal sie waren Serben, dürfte es noch härter gewesen sein.

Vollste Zustimmung in allem was Du sagst. Die Generation unserer Großeltern war absolut robust, nichts konnte die umhauen und die haben wirklich geackert wie blöd. In der heutigen Zeit wird im Büro gejammert wenn man 2x zum Drucker laufen muss der 5 Meter weiter steht.....

Ich bewundere unsere Großeltern-Generation, die waren echt hart im nehmen, sowas gibt es heute kaum noch....

Stadtknecht
28.12.2012, 09:11
Nur essen, wenn man hungrig ist. Beim Trinken dasselbe. Jeden Tag mindestens 30 Minuten Bewegung (Radfahren, Spazierengehen, Treppensteigen). Kein Alkohol, kein Tabak. Und alles ist gut! Ich kenne Leute, die Laufen jeden tag und sehen aus, wie Biafrakinder. Gesund ist DAS nicht!

Ja! Und darauf achten, was man isst. Wenig Fett, wenig Zucker, viel Obst und Gemüse.



...Beim Trinken dasselbe. ...

Auch hier kommt es darauf an, was man trinkt. Mineralwasser kann man trinken, so viel man will. Cola, Fanta usw. sollte man weitgehend vermeiden.



... Kein Alkohol, kein Tabak. ...

Ok, aber ein wenig Genuß darf auch sein. Ich denke, daß gegen eine gelegentliche Zigarre und ein-zweimal in der Woche etwas Alkohol akzeptabel sind.



... Ich kenne Leute, die Laufen jeden tag und sehen aus, wie Biafrakinder. Gesund ist DAS nicht!

Ich kenne solche Leute auch.
Hast Du Dich schon mal näher mit denen beschäftigt?
Die haben durch die Bank einen an der Waffel, wie überzüchtete Rennpferde.
Achte mal darauf, die lachen kaum, interessieren sich nur für ihre Laufzeiten und wirken immer angespannt und verbissen.

SAMURAI
28.12.2012, 09:25
Nun denn, Boxen soll das beste Fitnesstraining und die beste Kampfkunst überhaupt sein.

Gegen einen Boxer hat "auf der Straße" so ziemlich jeder Hia Hai Muay Ching Qung was weiß ich Kämpfer keine Chance.

Dem Typen entgleisen grade alle Gesichtszüge - Flexi-Gesicht !

Ingeborg
28.12.2012, 09:51
Ich glaube, das sowieso jeder Mensch überzeugt ist, gute Gene zu haben......

warum?

man erbt doch immer die dummen Sachen

Milka
28.12.2012, 11:40
In meinem Freundeskreis sind auch einige Sportmuffel, eine davon sogar richtig faul!! Die geht keinen Schritt zuviel, nimmt für kurze Strecken das Auto..... Und dann meint sie immer zu mir ganz entsetzt:"Waaas, Du läufst immer zu Fuss in die Stadt?? Spinnst Du, Du hast doch ein Auto!".

Oh man, die versteht echt garnix..... Klar fahre ich auch gern Auto, aber wenn es nicht sein muss, erldeige alles zu Fuss, benutze keine Aufzüge, keine Rolltreppen und somit ist auch viel getan....

Ich hatte mal eine Zeitlang einen Schrittzähler, wollte wissen wieviel Schritte ich so am Tag mache..... Mein Durchschnitt war immer so um die 18.000 Schritte am Tag.

Ich laufe auch gern. In die Arbeit gehe ich immer zu Fuss. Der Weg zur Arbeit nimmt mir 25 Minuten in Anspruch, der Weg nach Hause meist mehr, weil ich unterwegs oft etwas erledigen muss oder weil ich die Stadt besichtigen will;-) Aufzuege benutze ich selten.

Alfred
28.12.2012, 13:15
Gottesanbeterin

??????

tabasco
28.12.2012, 13:22
??????

http://politikforen.net/showthread.php?134194-Insekten-halten

Alfred
28.12.2012, 13:28
http://politikforen.net/showthread.php?134194-Insekten-halten

Wow, eine Terrarienfreundin. Nicht schlecht, nettes aber forderndes Hobby. Falls ich es schaffe dann werde ich mal beizeiten die Bilder eines Freundes raus suchen, der mag Spinnen und Skorpione. Jedenfalls habe ich durch diese Leute meine Arachnophobie fast komplett verloren.

Corpus Delicti
28.12.2012, 18:03
Hoffen wir, daß Du das auch bleibst. :auro:


Das war nur als Witz gemeint aber es gibt Leute die verstehen keine Witze.


Das dürften aber Ausnahmen sein.

Woher willst du das wissen ? Die meisten alten Leute haben nie Sport gemacht und trotzdem sind sie steinalt geworden.

Metabo
28.12.2012, 20:04
Es kommt aber auch immer darauf an,in welcher Berufssparte ein Mensch seinen Lebensunterhalt verdient...! Folglich sollte ein "Büromensch" besser auf seine Ernährung (Kalorienzufuhr) achten wie ein Mensch, der körperlich hart arbeitet (Bauarbeiter,Handwerk,usw.) ...!

Ich bin bereits 42 Jahre alt, arbeite hart körperlich seit meinem 16. Lebensjahr und sehe immer noch um einiges besser aus als andere "Heranwachsende" 20-jährige...!!!

An meinem Luxusbody gibt es kein Gramm Fett, dafür erkennt jeder das Spiel meiner Muskulatur unter der Haut...!!! Durchtrainiert eben...!
Dabei nehme ich täglich ca.3000 Kalorien zu mir...!

Das alles bei 160 cm Körpergröße...

Stadtknecht
29.12.2012, 08:29
...Die meisten alten Leute haben nie Sport gemacht und trotzdem sind sie steinalt geworden.

Die haben auch härter gearbeitet als wir heute und sicherlich nicht so viel Zucker und Fett gegessen.

Senator74
03.01.2013, 15:24
Es kommt aber auch immer darauf an,in welcher Berufssparte ein Mensch seinen Lebensunterhalt verdient...! Folglich sollte ein "Büromensch" besser auf seine Ernährung (Kalorienzufuhr) achten wie ein Mensch, der körperlich hart arbeitet (Bauarbeiter,Handwerk,usw.) ...!

Ich bin bereits 42 Jahre alt, arbeite hart körperlich seit meinem 16. Lebensjahr und sehe immer noch um einiges besser aus als andere "Heranwachsende" 20-jährige...!!!

An meinem Luxusbody gibt es kein Gramm Fett, dafür erkennt jeder das Spiel meiner Muskulatur unter der Haut...!!! Durchtrainiert eben...!
Dabei nehme ich täglich ca.3000 Kalorien zu mir...!

Das alles bei 160 cm Körpergröße...

Wird nicht lange dauern und man wird dich einladen, deinen "Luxusbody":fizeig: im Strang userfotos zu präsentieren...

Metabo
04.01.2013, 22:02
Wird nicht lange dauern und man wird dich einladen, deinen "Luxusbody":fizeig: im Strang userfotos zu präsentieren...

Ne,das möchte ich lieber nicht;obwohl es den meissten männlichen Usern hier mit ziemlicher Sicherheit sehr gefallen würde...!!! Was glaubst Du, wie blöd die Leute glotzen, wenn ich mit meiner Tochter unterwegs bin und sie mich mit "Mama" anspricht...!!!

In meiner Stadt dürfen auch am Wochenende und an Feiertagen die eigenen Kinder ( bis 15 Jahre alt ) kostenlos auf Mamas Monatskarte mitfahren...!!
Neulich wurden wir deswegen von einem Busfahrer angesprochen : "Das kann ja jeder behaupten...!" Worauf ich ihm entgegnete : "Meinen Mutterpass habe ich nicht mehr dabei,aber wir beide unsere Personalausweise ! Wenn Sie uns nicht glauben wollen,rufen Sie doch bitte gerne die Polizei ! Die Zeit dafür haben wir sicher auch noch...!"

Soviel zum Thema...!:cool:

Aloisius
04.01.2013, 23:55
Wird nicht lange dauern und man wird dich einladen, deinen "Luxusbody":fizeig: im Strang userfotos zu präsentieren...
Was glaubst Du, warum ich jedem Jogger (der jedem zeigt, dass er nicht ausgelastet ist), rate, es einmal mit Arbeit zu versuchen?

MANFREDM
05.01.2013, 08:19
Woher willst du das wissen ? Die meisten alten Leute haben nie Sport gemacht und trotzdem sind sie steinalt geworden.

Am ältesten werden Leute (im Durchschnitt), die ohne Stress und harte körperliche Arbeit auskommen mussten. Z.B. Beamte und deren Witwen.

Senator74
05.01.2013, 08:35
Frauen werden nach der Statistik um einiges älter als Männer...
(Wäre einen eigenen Strang wert...)

Sathington Willoughby
05.01.2013, 09:05
Es gibt Leute die machen nichts und rauchen wie ein Schlot und werden 110.
Und es gibt Leute die machen Sport,essen gesund und sind mit 46 schon weg.

Ja. Aber die, die mit 46 rauchen und wg sind gibt es öfters.
Zudem fühlt man sich deutlich besser, wenn man sich bewegt.
Schlussendlich ist man auch wehrhafter, wenn man mal U-Bahn fahren müsste. ;)

Ingeborg
05.01.2013, 09:17
Am ältesten werden Leute (im Durchschnitt), die ohne Stress und harte körperliche Arbeit auskommen mussten. Z.B. Beamte und deren Witwen.

und Nonnen

Ingeborg
05.01.2013, 09:18
Frauen werden nach der Statistik um einiges älter als Männer...
(Wäre einen eigenen Strang wert...)

noch, das wird sich daramatisch ändern, weil die jungen Frauen rauchen und sich bekloppt und vegan erähren

Senator74
05.01.2013, 09:27
noch, das wird sich daramatisch ändern, weil die jungen Frauen rauchen und sich bekloppt und vegan erähren

Stimmt....der Gesundheitszustand der Jugend ist besorgniserregend. Und der Dopingkonsum der Spitzensportler genauso...

iglaubnix+2fel
05.01.2013, 09:33
Am ältesten werden Leute (im Durchschnitt), die ohne Stress und harte körperliche Arbeit auskommen mussten. Z.B. Beamte und deren Witwen.


Ja, die JudenInnen sind zäh!

:auro:

Stadtknecht
05.01.2013, 10:16
Am ältesten werden Leute (im Durchschnitt), die ohne Stress und harte körperliche Arbeit auskommen mussten. Z.B. Beamte und deren Witwen.

Quelle?

Metabo
05.01.2013, 12:22
Was glaubst Du, warum ich jedem Jogger (der jedem zeigt, dass er nicht ausgelastet ist), rate, es einmal mit Arbeit zu versuchen?

Oder vielleicht ein "Ferienjob" auf dem Bau...! Kostenloses Training,und dafür wird sogar bezahlt...!!!:cool:

Senator74
05.01.2013, 21:03
Oder vielleicht ein "Ferienjob" auf dem Bau...! Kostenloses Training,und dafür wird sogar bezahlt...!!!:cool:

Studenten nutzen derlei Angebote gern....

Praetorianer
06.01.2013, 13:01
...,es hat mich nicht zum hochleistungssportler gemacht,...

Hochleistungssport ist in der Regel nicht gesund. Also vielleicht, wenn man später seine gewonnenen Kenntnisse nutzt, um gesunden Hobbysport zu betreiben, aber Hochleistungssport für sich genommen ist nicht gesund.

Senator74
06.01.2013, 15:00
Alles mit Mass und Ziel...siehe Florence Griffith-Joyner, stellvertretend genannt für viele Spitzenathleten, die aufgrund von Doping-Missbrauch nicht alt wurden!!

STRange333
10.01.2013, 23:38
Quelle?
http://www.medical-tribune.ch/home/news/artikeldetail.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=20041

Senator74
11.01.2013, 12:58
Hätte nicht Winston Churchill als Quelle genügt??:D

MANFREDM
11.01.2013, 14:29
Quelle?

http://www.stern.de/wirtschaft/immobilien/lebenserwartung-reiche-rentner-leben-laenger-624957.html

Senator74
13.01.2013, 17:07
Soweit eine Statisik aussagekräftig ist, wird es näherungsweise zutreffen...
Ausnahmen bestätigen die Regel!!
(Bin kein Freund von Statistiken, sorry)

Irmingsul
14.01.2013, 13:51
http://www.welt.de/img/sport/crop112008144/5210711249-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/REUTERS-NEWS-PICTURES-IMAGES-OF-THE-YEAR-2012.jpg:haha:

Kopp leer:hi:



Na, das geht ja noch. Doping ist dagegen viel schlimmer!!! Was Ihr in dieser Doku zu sehen bekommt, werdet Ihr kaum glauben können! Es wird Euch die Sprache verschlagen und Euch den Glauben an den Sport nehmen, bzw. einschränken.




http://www.youtube.com/watch?v=66T-n8JzFHY

Pelle
08.07.2019, 22:41
Sport ist Mord!


Pferd stirbt bei Rennen PETA auf Zinne – das sagt der Rennclub zum dramatischen Unfall

Von

https://www.mopo.de/image/30440796/1x1/110/110/34c31133581536bdd062e41b27ec2418/vy/ivan-de-vincenzi-.jpg
Ivan De Vincenzi (https://www.mopo.de/--23404956)
04.07.19, 17:44 Uhr



email (https://www.mopo.de/hamburg/pferd-stirbt-bei-rennen-peta-auf-zinne---das-sagt-der-rennclub-zum-dramatischen-unfall-32805130)
facebook (https://www.mopo.de/hamburg/pferd-stirbt-bei-rennen-peta-auf-zinne---das-sagt-der-rennclub-zum-dramatischen-unfall-32805130)
twitter (https://www.mopo.de/hamburg/pferd-stirbt-bei-rennen-peta-auf-zinne---das-sagt-der-rennclub-zum-dramatischen-unfall-32805130)
Messenger (https://www.mopo.de/hamburg/pferd-stirbt-bei-rennen-peta-auf-zinne---das-sagt-der-rennclub-zum-dramatischen-unfall-32805130)


https://www.mopo.de/image/30915584/2x1/940/470/65a9f5ac33928bc0a5e188e99b334d18/uM/beim-derby-in-horn-gab-es-die-ersten-todesfaelle-seit-2013-.jpg Beim Derby in Horn gab es die ersten Todesfälle seit 2013.

Foto: WITTERS






Horn -
Tierquälerei beim traditionsreichen Sport-Event? Immer wieder sorgt das Deutsche Derby auf der Galopprennbahn in Horn für Diskussionen. Nach dem Tod des Pferdes „Captain von Trappe“ (https://www.mopo.de/hamburg/schon-wieder--derby-schock-in-hamburg--pferd-kracht-in-absperrung-und-stirbt-32801884)hat die Tierschutzorganisation PETA heftige Vorwürfe erhoben. Das sagt jetzt der Hamburger Rennclub (HRC) zu dem dramatischen Unfall.
Das Drama nahm am Mittwoch beim Seejagdrennen seinen Lauf: Im Rennbahnteich hatte der Wallach „Captain von Trappe“ beim Wasserhindernis zunächst Jockey Miguel Lopez abgeworfen und war reiterlos weitergelaufen, ehe es durch einen Zaun brach und in einem Graben zusammenbrach.


„Das ist sehr traurig. Wir werden im Nachwege analysieren, was da genau passiert ist. Wir streben stets, unsere Fehler und Versagen auszumerzen – aus Liebe zum Pferd“, sagte Andreas Kerstan, Sprecher des Hamburger Rennclubs, auf MOPO-Nachfrage.

https://www.mopo.de/image/32801976/max/600/450/cf1bd599fdeb4e3620b556e2cf2d2c16/vZ/der-wallach--captain-von-trappe-.jpg Der Wallach „Captain Von Trappe“ zog sich am Mittwoch beim Seejagdrennen schwere Verletzungen zu. Tierärzte konnten ihn nicht mehr retten.

Foto: Witters



War das Wasserhindernis zu gefährlich für die Tiere?Doch wäre der Unfall vermeidbar gewesen? War das Wasserhindernis zu gefährlich für die Tiere? „Nein. Das war nicht gefährlicher, als wenn zwei Menschen über die Straße zum Eisladen gehen würden“, sagt Kerstan und betont dabei die unglücklichen Umständen des Unfalls, bei dem der Wallach ohne Reiter außer Kontrolle geriet. „Das ist etwas, das kann jedem auf einem Pferd passieren. Das beinhaltet der Pferdesport.“

Blackbyrd
26.07.2019, 18:36
Laufen z.Zt. nicht gerade Forschungen im Bereich Fußballer und Kopfbälle?

https://www.t-online.de/sport/fussball/id_86166926/franz-beckenbauers-gesundheitszustand-hat-sich-wohl-massiv-verschlechtert.html

Ein Zusammenhang von Kopfbällen und damit evtl. Schäden am Gehirn kann mal wohl nie ausschließen.

cornjung
26.11.2019, 17:57
Ok. Und wenn du zurück bist, erzähl uns doch mal was du da so erlebt hast. Muss ja nicht unbedingt dieser Strang hier sein. Bis dann.
Was soll ich im Gym erlebt haben ? Was interssier dich ? Ich habe schon immer viel Sport gemacht, und achte auf Gewicht und Figur. Mittags sind hier auf dem Land deutsche Hausfrauen vom Typ Merkel ( dicke Backen, dicke Bäüche, dicke Schenkel ) und fitte Rentner Ü 60 da- der älteste ist 86 und sieht aus wie 60- und abends kommen die jungen beauties, Champions und Kampfsportler. Im Luschen-und Schwuchtelland ist Gym, Fitness, Kampfsport, Sport, Training verpönt, gilt als gebildete couch potatoe, wer Bier säüft und Pommes frisst und wer sich wehrt, ist ein asozialer Schlääääger. Noch in meiner Jugend war der der Held, der der stärkste und sportlichste war.

solg
26.11.2019, 18:06
Was soll ich im Gym erlebt haben ? Was interssier dich ? Ich habe schon immer viel Sport gemacht, und achte auf Gewicht und Figur. Mittags sind hier auf dem Land deutsche Hausfrauen vom Typ Merkel ( dicke Backen, dicke Bäüche, dicke Schenkel ) und fitte Rentner Ü 60 da- der älteste ist 86 und sieht aus wie 60- und abends kommen die jungen beauties, Champions und Kampfsportler. Im Luschen-und Schwuchtelland ist Gym, Fitness, Kampfsport, Sport, Training verpönt, gilt als gebildete couch potatoe, wer Bier säüft und Pommes frisst und wer sich wehrt, ist ein asozialer Schlääääger. Noch in meiner Jugend war der der Held, der der stärkste und sportlichste war.

Mein lieber Herr Gesangsverein!

cornjung
26.11.2019, 18:10
Mein lieber Herr Gesangsverein!
Nix da Gesangsverein. Gesungen wird dort nicht....andere Baustelle. Ich bin weder im Kirchenchor noch im Taubenzüchterverein.

Würfelqualle
27.11.2019, 08:22
Ich gehe 5 x Gassi am Tag mit Bella, komme dabei auf 50.000 Schritte. Das langt mir.

Doppelstern
27.11.2019, 08:37
Hochleistungssport ist Mord, vor allen Dingen wenn man sich auch noch die chemischen Substanzen zur Leistungssteigerung reinschüttet. Aber Sport für jedermann sollte man schon betreiben, damit man nicht einschläft, damit die Knochen und Muskeln auch im gesetzten Alter noch immer das machen, wofür sie gedacht sind.

cornjung
27.11.2019, 09:11
Hochleistungssport ist Mord, vor allen Dingen wenn man sich auch noch die chemischen Substanzen zur Leistungssteigerung reinschüttet. Aber Sport für jedermann sollte man schon betreiben, damit man nicht einschläft, damit die Knochen und Muskeln auch im gesetzten Alter noch immer das machen, wofür sie gedacht sind.
Bewegung, Sport und Sex ist kein Mord. Vor allem im Alter. Besser als im Alter auf der Couch sitzen, Buttercremetorte löffeln, Pillen schlucken. Und sich für ne OP unters Messer legen. Im Luschen-und Schwuchtelland ist zwar Gym, Fitness, Kampfsport, Sport, Training verpönt, gilt als gebildete couch potatoe, wer Bier säüft, Pommes frisst und studiert hat. Wer sich wehrt, ist ein asozialer Schlääääger. Noch in meiner Jugend war der der Held, der der stärkste und sportlichste war.

Ich habe schon immer viel Sport gemacht, und achte auf Figur, Gewicht und Fitness. Und hatte mal einen Unfall, wo ich keinen Sport mehr machen konnte, und täglich fetter wurde. Mittags sind bei uns im Gym auf dem Land deutsche Hausfrauen vom Typ Merkel ( dicke Backen, dicke Bäüche, dicke Schenkel ) und fitte Rentner Ü 60 da- der älteste ist 86 und sieht aus wie 60- und abends kommen die jungen beauties, Champions und Kampfsportler.

Doppelstern
27.11.2019, 09:46
Bewegung, Sport und Sex ist kein Mord. Vor allem im Alter. Besser als im Alter auf der Couch sitzen, Buttercremetorte löffeln, Pillen schlucken. Und sich für ne OP unters Messer legen. Im Luschen-und Schwuchtelland ist zwar Gym, Fitness, Kampfsport, Sport, Training verpönt, gilt als gebildete couch potatoe, wer Bier säüft, Pommes frisst und studiert hat. Wer sich wehrt, ist ein asozialer Schlääääger. Noch in meiner Jugend war der der Held, der der stärkste und sportlichste war.

Ich habe schon immer viel Sport gemacht, und achte auf Figur, Gewicht und Fitness. Und hatte mal einen Unfall, wo ich keinen Sport mehr machen konnte, und täglich fetter wurde. Mittags sind bei uns im Gym auf dem Land deutsche Hausfrauen vom Typ Merkel ( dicke Backen, dicke Bäüche, dicke Schenkel ) und fitte Rentner Ü 60 da- der älteste ist 86 und sieht aus wie 60- und abends kommen die jungen beauties, Champions und Kampfsportler.


Ich habe vom Hochleistungssport gesprochen und in dem Zusammenhang auch auf die Einnahme von leistungssteigernden Substanzen. Das ist auf kurze oder langer Sicht Mord. Normaler Sport ist selbstverständlich kein Mord.

Ich habe auch seit ewigen Zeiten Sport betrieben. Habe aber immer wieder auch längere Pausen eingelegt, aber nie länger als 3 Jahre ausgesetzt. Bin aber nun mit 60 Jahren wieder in ein Fitnessstudio eingetreten. Mir tut es auf alle Fälle gut.

nurmalso2.0
27.11.2019, 09:50
Was soll ich im Gym erlebt haben ? Was interssier dich ? Ich habe schon immer viel Sport gemacht, und achte auf Gewicht und Figur. Mittags sind hier auf dem Land deutsche Hausfrauen vom Typ Merkel ( dicke Backen, dicke Bäüche, dicke Schenkel ) und fitte Rentner Ü 60 da- der älteste ist 86 und sieht aus wie 60- und abends kommen die jungen beauties, Champions und Kampfsportler. Im Luschen-und Schwuchtelland ist Gym, Fitness, Kampfsport, Sport, Training verpönt, gilt als gebildete couch potatoe, wer Bier säüft und Pommes frisst und wer sich wehrt, ist ein asozialer Schlääääger. Noch in meiner Jugend war der der Held, der der stärkste und sportlichste war.


Sehr gute Einstellung, wir sind uns darin sehr ähnlich!

Heute ist der "der Held", der bisexuell oder gleich ganz schwul ist. Seine "sportlichen" Aktivitäten bestehen darin, Müll einzusammeln und "Flüchtlinge" beim Einkaufen und auf dem weg zu Ämtern zu begleiten, und, gegen Rechts auf der Straße mit Trillerpfeifen in der Hackfresse rumzulungern.

cornjung
27.11.2019, 10:04
Sehr gute Einstellung, wir sind uns darin sehr ähnlich!Heute ist der "der Held", der bisexuell oder gleich ganz schwul ist. Seine "sportlichen" Aktivitäten bestehen darin, Müll einzusammeln und "Flüchtlinge" beim Einkaufen und auf dem weg zu Ämtern zu begleiten, und, gegen Rechts auf der Straße mit Trillerpfeifen in der Hackfresse rumzulungern.
So ist es . Und das ist gewollt. Unsere glorreichen Väter haben zwei mal fast die ganze Welt erobert. Ihre Tapferkeit war gefürchtet und legendär. Die Sieger über Deutschlands beschlossen, das sollte sich nie mehr wiederholen, und deswegen wurde den einstmals gefürchteten Deutschen das Kämpfer-gen aberzogen, und sie mittels Gehirnwäsche und Propaganda zu feigen Luschen und schwachen Schwuchteln abgerichtet. Heute dürfen sogar Juden über uns spotten....die haben früher gezittert, wenn unsere Väter sich nur angekündigt haben.

Auch wenn inzwische jeder, der cojones hat, körperlich fit, trainiert und sportlich ist, und sich notwehrt, von männerphoben Femanzen und studierten Schwuchteln als asoszialer Nazi, Penner, Schläääger und Unterschicht diffamiert wird, Sport in der Schule faktisch abgeschafft und Waffen für die Bürger verboten wurde, war das in meiner Jugend völlig anders. Meine Lehrer waren - bis auf den pädophilen Religions-Paffen- allesamt Kriegsteilnehmer- ein Auge verbunden, ein Arm in der Schlinge, ein Bein auf Krücken- haben uns nicht zu feigen und devoten Kuschern und Luschen abgerichtet, jeder hatte ein Taschenesser in der Hose und hat gelernt, sich zu wehren.

Polizei gabs faktisch auf dem Dorf keine, Lehrer haben Prügeleien nicht unterbunden, und wer bei Rauferein der Sieger oder im Sport der Beste war, war der Hero. Gut, auch heute gibts in jeden kleinsten Kaff Gyms und Sportvereine, wo man lernen könnte, wie man sich wehrt, und um ein Glas oder Flasche abzuschlagen, oder ein schönes Stilett einzusetzen, muss ich nicht jung sein, oder jahrelang Krav Maga trainieren.

nurmalso2.0
27.11.2019, 10:09
So ist es . Und das ist gewollt. Unsere glorreichen Väter haben zwei mal fast die ganze Welt erobert. Ihre Tapferkeit war gefürchtet und legendär. Die Sieger über Deutschlands beschlossen, das sollte sich nie mehr wiederholen, und deswegen wurde den einstmals gefürchteten Deutschen das Kämpfer-gen aberzogen, und sie mittels Gehirnwäsche und Propaganda zu feigen Luschen und schwachen Schwuchteln abgerichtet. Heute dürfen sogar Juden über uns spotten....die haben früher gezittert, wenn unsere Väter sich nur angekündigt haben.

Auch wenn inzwische jeder, der cojones hat, körperlich fit, trainiert und sportlich ist, und sich notwehrt, von männerphoben Femanzen und studierten Schwuchteln als asoszialer Nazi, Penner, Schläääger und Unterschicht diffamiert wird, Sport in der Schule faktisch abgeschafft und Waffen für die Bürger verboten wurde, war das in meiner Jugend völlig anders. Meine Lehrer waren - bis auf den pädophilen Religions-Paffen- allesamt Kriegsteilnehmer- ein Auge verbunden, ein Arm in der Schlinge, ein Bein auf Krücken- haben uns nicht zu feigen und devoten Kuschern und Luschen abgerichtet, jeder hatte ein Taschenesser in der Hose und hat gelernt, sich zu wehren.

Polizei gabs faktisch auf dem Dorf keine, Lehrer haben Prügeleien nicht unterbunden, und wer bei Rauferein der Sieger oder im Sport der Beste war, war der Hero. Gut, auch heute gibts in jeden kleinsten Kaff Gyms und Sportvereine, wo man lernen könnte, wie man sich wehrt, und um ein Glas oder Flasche abzuschlagen, oder ein schönes Stilett einzusetzen, muss ich nicht jung sein, oder jahrelang Krav Maga trainieren.


Gehst du heute in einen Kampfsportverein, musst du Deutsche suchen. Das sagt einiges über den neuen deutschen "Mann".

Affenpriester
27.11.2019, 16:07
Gehst du heute in einen Kampfsportverein, musst du Deutsche suchen. Das sagt einiges über den neuen deutschen "Mann".

Deutsche Männer ziehen sich lieber Frauensachen an und gehen auf den CSD.
Deutsche Männer lassen sich lieber in den Arsch ficken oder von ihrer Frau herumkommandieren.
So ist das heute.

Trantor
28.11.2019, 08:33
Gehst du heute in einen Kampfsportverein, musst du Deutsche suchen. Das sagt einiges über den neuen deutschen "Mann".

nun zum einen werden die Deutschen seit 50 Jahren zur Gewaltlosigkeit erzogen und das sie ihre Konflikte mit dem Kopf und verbal lösen sollen, was grundsätzlich nicht allzuverkehrt ist sofern man das richtige Mittelmass findet.

zum anderen ist gerade was der körperkult im Gym angeht das nicht selten eine Kompensation von fehlendem Hirn. Es gibt Menschen die arbeiten eben lieber an ihrer Karriere als an ihrem Körper.

sport hat für mich in erster Linie einen Gesundheitsaspekt, 30-60 min jeden Tag, und möglichst viel draussen in in der Natur wenn es geht...Gym und Gewichte pumpen das ist mir zu eintönig und langweilig.

nurmalso2.0
28.11.2019, 09:03
nun zum einen werden die Deutschen seit 50 Jahren zur Gewaltlosigkeit erzogen und das sie ihre Konflikte mit dem Kopf und verbal lösen sollen, was grundsätzlich nicht allzuverkehrt ist sofern man das richtige Mittelmass findet.

zum anderen ist gerade was der körperkult im Gym angeht das nicht selten eine Kompensation von fehlendem Hirn. Es gibt Menschen die arbeiten eben lieber an ihrer Karriere als an ihrem Körper.

sport hat für mich in erster Linie einen Gesundheitsaspekt, 30-60 min jeden Tag, und möglichst viel draussen in in der Natur wenn es geht...Gym und Gewichte pumpen das ist mir zu eintönig und langweilig.


Das Du ein Lappen bist weiß ich doch.

Trantor
28.11.2019, 09:06
Das Du ein Lappen bist weiß ich doch.

ach für dich reichts allemal, physisch und geistig sowieso.

nurmalso2.0
28.11.2019, 09:07
ach für dich reichts allemal, physisch und geistig sowieso.


Deine Träume lass ich dir, du Lappen.

Trantor
28.11.2019, 09:17
Deine Träume lass ich dir, du Lappen.

danke, aber wäre ja nicht so als hättest du da eine Wahl, und als Lappen werde ich mit Schmutz wie dir gut fertig :D

cornjung
28.11.2019, 09:53
nun zum einen werden die Deutschen seit 50 Jahren zur Gewaltlosigkeit erzogen und das sie ihre Konflikte mit dem Kopf und verbal lösen sollen, was grundsätzlich nicht allzuverkehrt ist sofern man das richtige Mittelmass findet. zum anderen ist gerade was der körperkult im Gym angeht das nicht selten eine Kompensation von fehlendem Hirn. Es gibt Menschen die arbeiten eben lieber an ihrer Karriere als an ihrem Körper. sport hat für mich in erster Linie einen Gesundheitsaspekt, 30-60 min jeden Tag, und möglichst viel draussen in in der Natur wenn es geht...Gym und Gewichte pumpen das ist mir zu eintönig und langweilig.
Die Deutschen werden ausgerechnet von denen zur Gewaltlosigkeit erzogen, die selber pausenlos Gewalt anwenden. Wer bombardiert Serbien, Irak, Libyen, Syrien ? Im Luschen-und Schwuchtelland wurden Bürger entwaffnet, in Israel und den USA sind alle bewaffnert. Finde den Fehler ! Du musst nicht extra betonen, dass du dich nie in einem Gym oder Sportverein getraut hast, und daher meint , da würden nur Anabolikas geschluckt und 500-Kg Gewichte gepumt. Tatsächlich wird dort gesundheitliche Ausdauer auf dem Ergo, und sportliche Training zur Fitness betrieben. Geräte, Gymnastik, Kurse.... Und auch Kampfsport respektive Selbstverteidigung trainiert.

Du kannst mit niedrigen Gewichten Figur trainieren, mit schweren Gewichten Masse aufbauen. Oder in Kursen trainieren. Das es Büro-Hengste und coach-potatoes gibt, die lieber Karriere als Fresser, Raucher und Säufer machen, und lieber fett und schwabbelig, statt muskulös und trainiert sind, hat keiner hier bestritten. Natürlich gilt im Luschen-und Schuchteland der Büsser, Ducker, Kartoffeln und Schuldigen nur der als Vorbild, der ein Gesicht wie ein Schnulli und eine Figur wie ein Schlaffi hat. Das sind die, die sich im Schwimmbad oder Sauna nie ausziehen, damit man ihre " gebildete " Figur nicht sieht.

Gehst du heute in einen Kampfsportverein, musst du Deutsche suchen. Das sagt einiges über den neuen deutschen "Mann".
Ich habe früher jahrelang KM in einer StusiStadt trainiert. Der Trainer war deutscher plus diplomierter Akadem ( Dr. der Biologie ), zu 80 % Deutsche. Jetzt lebe ich auf dem Land....und auch hier im Gym sind quasi nur Deutsche. Egal ob an den Geräten oder in den Trainingskursen.

danke, aber wäre ja nicht so als hättest du da eine Wahl, und als Lappen werde ich mit Schmutz wie dir gut fertig
Ich war in einigen Auseinanderstzungen verwickelt oder stand daneben, wie meine Securities aufgeräümt haben. Du wärest der erste Angreifer, der nur 10 Sekunden überlebt , bevor es eingeschlagen hätte. Und anschliessend zu Gericht humpelten, um zu jammern und zu petzen. " der Schläger hat Aua gemacht ". :D

nurmalso2.0
28.11.2019, 10:07
Die Deutschen werden ausgerechnet von denen zur Gewaltlosigkeit erzogen, die selber pausenlos Gewalt anwenden. Wer bombardiert Serbien, Irak, Libyen, Syrien ? Im Luschen-und Schwuchtelland wurden Bürger entwaffnet, in Israel und den USA sind alle bewaffnert. Finde den Fehler ! Du musst nicht extra betonen, dass du dich nie in einem Gym oder Sportverein getraut hast, und daher meint , da würden nur Anabolikas geschluckt und 500-Kg Gewichte gepumt. Tatsächlich wird dort gesundheitliche Ausdauer auf dem Ergo, und sportliche Training zur Fitness betrieben. Geräte, Gymnastik, Kurse.... Und auch Kampfsport respektive Selbstverteidigung trainiert.

Du kannst mit niedrigen Gewichten Figur trainieren, mit schweren Gewichten Masse aufbauen. Oder in Kursen trainieren. Das es Büro-Hengste und coach-potatoes gibt, die lieber Karriere als Fresser, Raucher und Säufer machen, und lieber fett und schwabbelig, statt muskulös und trainiert sind, hat keiner hier bestritten. Natürlich gilt im Luschen-und Schuchteland der Büsser, Ducker, Kartoffeln und Schuldigen nur der als Vorbild, der ein Gesicht wie ein Schnulli und eine Figur wie ein Schlaffi hat. Das sind die, die sich im Schwimmbad oder Sauna nie ausziehen, damit man ihre " gebildete " Figur nicht sieht.

Ich habe früher jahrelang KM in einer StusiStadt trainiert. Der Trainer war deutscher plus diplomierter Akadem ( Dr. der Biologie ), zu 80 % Deutsche. Jetzt lebe ich auf dem Land....und auch hier im Gym sind quasi nur Deutsche. Egal ob an den Geräten oder in den Trainingskursen.

Ich war in einigen Auseinanderstzungen verwickelt oder stand daneben, wie meine Securities aufgeräümt haben. Du wärest der erste Angreifer, der nur 10 Sekunden überlebt , bevor es eingeschlagen hätte. Und anschliessend zu Gericht humpelten, um zu jammern und zu petzen. " der Schläger hat Aua gemacht ". :D

Boxen in Deutschland: „Für uns ist Integration Alltag”

"Deutsche" Boxstaffel bei der WM 2019
https://static3.mainpost.de/storage/image/8/9/3/9/8899398_slider-detail_1tuAr1_GCi66a.jpg
https://www.mainpost.de/sport/Boxen-in-Deutschland-Fuer-uns-ist-Integration-Alltag;art97,10312097,B::pic423,8899398

Trantor
28.11.2019, 10:23
Die Deutschen werden ausgerechnet von denen zur Gewaltlosigkeit erzogen, die selber pausenlos Gewalt anwenden. Wer bombardiert Serbien, Irak, Libyen, Syrien ? Im Luschen-und Schwuchtelland wurden Bürger entwaffnet, in Israel und den USA sind alle bewaffnert. Finde den Fehler ! Du musst nicht extra betonen, dass du dich nie in einem Gym oder Sportverein getraut hast, und daher meint , da würden nur Anabolikas geschluckt und 500-Kg Gewichte gepumt. Tatsächlich wird dort gesundheitliche Ausdauer auf dem Ergo, und sportliche Training zur Fitness betrieben. Geräte, Gymnastik, Kurse.... Und auch Kampfsport respektive Selbstverteidigung trainiert.

Du kannst mit niedrigen Gewichten Figur trainieren, mit schweren Gewichten Masse aufbauen. Oder in Kursen trainieren. Das es Büro-Hengste und coach-potatoes gibt, die lieber Karriere als Fresser, Raucher und Säufer machen, und lieber fett und schwabbelig, statt muskulös und trainiert sind, hat keiner hier bestritten. Natürlich gilt im Luschen-und Schuchteland der Büsser, Ducker, Kartoffeln und Schuldigen nur der als Vorbild, der ein Gesicht wie ein Schnulli und eine Figur wie ein Schlaffi hat. Das sind die, die sich im Schwimmbad oder Sauna nie ausziehen, damit man ihre " gebildete " Figur nicht sieht.

die entsprechende Ideologie ist in D doch schon lange zum Selbstläufer geworden. Für alles was in D passiert für den linke Wahnsinn etc sind heute ganz allein die Deutschen selbst verantwortlich. Mag ja sein das die alliierten den Samen gestzt hat aber das was wir heute draus machen ist allein unsere Etscheidung und bei jeder Wahl bestätigen sie es wieder.

ansonsten auch wenn es hier nicht hingehört wie alle anderen persönlichan Angriffe und Unterstellungen, ich bin seit meiner Kindheit bis heute sportlich in vielfältigen Bereichen aktiv, Handball ,Tischtennis, Leichtathletik, teakwondo, Badminton jetzt im Alter, der Familie und der Arbeit geschuldet ist es was weniger, übrig geblieben ist noch klettern und wandern weil man das auch gut mit der Familie und Freunden machen kann. Gewichte pumpen, bodybuilding ist für mich kein sport, es ist reiner körperkult. Im Gegenteil, je nach ausmass ist es sogar gesundheitschädlich und wirklich sportlich ist keiner von diesen Kraftpaketen. Wenn es um Ausdauer geht, Zähigkeit, Beweglichkeit, Athletik geht, sind diese Muskelberge nur aufgepumpte Luftballons.



Ich war in einigen Auseinanderstzungen verwickelt oder stand daneben, wie meine Securities aufgeräümt haben. Du wärest der erste Angreifer, der nur 10 Sekunden überlebt , bevor es eingeschlagen hätte. Und anschliessend zu Gericht humpelten, um zu jammern und zu petzen. " der Schläger hat Aua gemacht ". :D

ich wäre überhaupt kei Angreifer, die Zeiten wo ich mich geprügelt habe sind seit 40 Jahren vorbei, ich meine wie alt bist du denn?
Wenn ich in einer Gegend leben würde wo phyische Auseinandrsetzungen an der Tagesordnung wären würde ich dort wegziehen oder mir eine Waffe oder Schusswaffe zulegen und Idioten im rahmen der Selbstverteidigung über dne Haufen ballern. Obwohl das in D leider problematisch ist, da darf man sich ja erst dann wehren wenn man schon tot ist, also dann eben doch lieber wegziehen wo Menschen mit Grips wohnen und keine Assis die ihre Probleme nur mit den Fäusten lösen können.

cornjung
30.11.2019, 12:57
die entsprechende Ideologie ist in D doch schon lange zum Selbstläufer geworden. Für alles was in D passiert für den linke Wahnsinn etc sind heute ganz allein die Deutschen selbst verantwortlich. Mag ja sein das die alliierten den Samen gestzt hat aber das was wir heute draus machen ist allein unsere Etscheidung und bei jeder Wahl bestätigen sie es wieder.

ansonsten auch wenn es hier nicht hingehört wie alle anderen persönlichan Angriffe und Unterstellungen, ich bin seit meiner Kindheit bis heute sportlich in vielfältigen Bereichen aktiv, Handball ,Tischtennis, Leichtathletik, teakwondo, Badminton jetzt im Alter, der Familie und der Arbeit geschuldet ist es was weniger, übrig geblieben ist noch klettern und wandern weil man das auch gut mit der Familie und Freunden machen kann. Gewichte pumpen, bodybuilding ist für mich kein sport, es ist reiner körperkult. Im Gegenteil, je nach ausmass ist es sogar gesundheitschädlich und wirklich sportlich ist keiner von diesen Kraftpaketen. Wenn es um Ausdauer geht, Zähigkeit, Beweglichkeit, Athletik geht, sind diese Muskelberge nur aufgepumpte Luftballons.




ich wäre überhaupt kei Angreifer, die Zeiten wo ich mich geprügelt habe sind seit 40 Jahren vorbei, ich meine wie alt bist du denn?
Wenn ich in einer Gegend leben würde wo phyische Auseinandrsetzungen an der Tagesordnung wären würde ich dort wegziehen oder mir eine Waffe oder Schusswaffe zulegen und Idioten im rahmen der Selbstverteidigung über dne Haufen ballern. Obwohl das in D leider problematisch ist, da darf man sich ja erst dann wehren wenn man schon tot ist, also dann eben doch lieber wegziehen wo Menschen mit Grips wohnen und keine Assis die ihre Probleme nur mit den Fäusten lösen können.
Keine Ahnung, warum du widerlegst, was niemand gepostet hat. Es ging gerade nicht um Body-building, um Anabols spritzern und Tonnen pumpen, sondern um Fitness, Trainig und Selbstverteidigung. Was hat eine athletische, männliche, sportliche und trainierte Figur mit Körperkult, Kraftpakete und Muskelberge zu tun ? Hast du dich je in ein Gym getraut, gehst du im Sommer an den Baggersee oder in ein Schwimmbad, oder ist das auch nur was für Assis ? Es ging gerde nicht um Angreifen und Prügeln, sondern um Notwehr gegen Angriffe und Prügler. Das Jeder, der sich gegen Angriffe notwehrt, oder couragiert Anderen nothilft, als Assi diffamierst wird, ist im Luschen-und Schwuchtelland ja Normalität. Ich habe von der Vergangeheit gepostet, und nicht von der Gegenwart.

Nicht Sicher
30.11.2019, 20:46
Gewichte pumpen, bodybuilding ist für mich kein sport, es ist reiner körperkult. Im Gegenteil, je nach ausmass ist es sogar gesundheitschädlich und wirklich sportlich ist keiner von diesen Kraftpaketen. Wenn es um Ausdauer geht, Zähigkeit, Beweglichkeit, Athletik geht, sind diese Muskelberge nur aufgepumpte Luftballons.



Körperkult und Sport ist in diesem Fall kein Widerspruch, da man für diesen ja gerade Kraftsport machen MUSS, und dazu noch auf die Ernährung achten MUSS. Es ist also ein Leistungssport, wenn man es ernsthaft betreibt. Dass ein Weichei wie du es sich versucht schön zu reden, in dem er es zum Nichtsport erklärt, sagt mehr über dieses Weichei und seine primitiven Gedankenmuster aus.

Ganz abgesehen davon, dass ein Kraftsportler auch Ausdauersport machen kann, ebenso Kampfsport usw. Jemand der regelmäßig Kniebeugen macht, wird auch 99% der Bevölkerung in Sachen Ausdauer locker in die Tasche stecken? Kommst du selber drauf, warum? Richtig: Weil 99% der Bevölkerung überhaupt nicht sportlich ist. Und dich Weichei-Hampelmann erst recht.

Wie immer schwätzt du über Sachen, die du nicht wirklich verstehst.




zum anderen ist gerade was der körperkult im Gym angeht das nicht selten eine Kompensation von fehlendem Hirn. Es gibt Menschen die arbeiten eben lieber an ihrer Karriere als an ihrem Körper.

sport hat für mich in erster Linie einen Gesundheitsaspekt, 30-60 min jeden Tag, und möglichst viel draussen in in der Natur wenn es geht...Gym und Gewichte pumpen das ist mir zu eintönig und langweilig.

Was für ein verlogen-dummes Geschwätz. Erst behauptest du, es gehe dir angeblich um den Gesundheitsaspekt, dann hast du ein Problem mit Fitness, weil es dir "zu eintönig" sei. Klartext: Es geht dir um Ausreden, um eben keinen richtigen, anstrengenden Sport zu machen.

Und was das Hirn angeht, bist du forenbekannter Dummschwätzer ja nicht grad in der Position um solche Reden zu halten.

Valdyn
30.11.2019, 20:48
Kniebeugen sind gut. Aber unangenehm.

Nicht Sicher
30.11.2019, 20:54
Kniebeugen sind gut. Aber unangenehm.

Ja, allerdings. Vor allem, wenn man mal 2-3 Wochen Pause gemacht hat. Dann habe ich zumindest gleich sofort Muskelkater.:D Gestern nach 2 Wochen Krankheitspause Rücken samt Kreuzheben trainiert. Der Muskelkater heute ist ...:D

Schrottkiste
30.11.2019, 21:28
Ich gehe morgen wieder 2 Stunden oder ungefähr 8 Kilometer in den Wald.

Leichtes Wandern, das entspannt ungemein.

Deutsches Mittelgebirge ohne Kanacken.

Wünsche einen schönen 1. Advent.

ich58
01.12.2019, 04:48
Ich gehe morgen wieder 2 Stunden oder ungefähr 8 Kilometer in den Wald.

Leichtes Wandern, das entspannt ungemein.

Deutsches Mittelgebirge ohne Kanacken.

Wünsche einen schönen 1. Advent.
Nächste Woche wieder in Sachsen, da sieht man im Elbsandstein auch keine Kopftücher.

cornjung
01.12.2019, 09:08
Körperkult und Sport ist in diesem Fall kein Widerspruch, da man für diesen ja gerade Kraftsport machen MUSS, und dazu noch auf die Ernährung achten MUSS. Es ist also ein Leistungssport, wenn man es ernsthaft betreibt. Dass ein Weichei wie du es sich versucht schön zu reden, in dem er es zum Nichtsport erklärt, sagt mehr über dieses Weichei und seine primitiven Gedankenmuster aus.Ganz abgesehen davon, dass ein Kraftsportler auch Ausdauersport machen kann, ebenso Kampfsport usw. Jemand der regelmäßig Kniebeugen macht, wird auch 99% der Bevölkerung in Sachen Ausdauer locker in die Tasche stecken? Kommst du selber drauf, warum? Richtig: Weil 99% der Bevölkerung überhaupt nicht sportlich ist. Und dich Weichei-Hampelmann erst recht.
Wie immer schwätzt du über Sachen, die du nicht wirklich verstehst.

Richtig. Ich verstehe auch nicht, warum sich ausgerechnet bewegungsphobe und übergewichtige coach-potatoes über Sport auslassen, die ausser Pommer fressen und Bier saufen keinen machen. Warum die über Gyms schwadronieren, die noch nie eines von innen gesehen haben. Und jeden, der sich gegen Schläger notwehrt, zum Abschau und Schläger diffamieren. In jedem Gym gibts Ausdauer, Kraft, Kampfsport, Kurse für Fitness uswusf. Der Tantor soll zuerst mal auf eine " gebildete " Bischofs-oder Kardinalsversammlung , und dann ins ungebildete Gym. Dann weiss er, was Sache ist.

....Unsere glorreichen Väter haben zwei mal fast die ganze Welt erobert. Ihre Tapferkeit war gefürchtet und legendär. Die Sieger über Deutschlands beschlossen, das sollte sich nie mehr wiederholen, und deswegen wurde den einstmals gefürchteten Deutschen das Kämpfer-gen aberzogen, und sie mittels Gehirnwäsche und Propaganda zu feigen Luschen und schwachen Schwuchteln abgerichtet. Heute dürfen sogar Juden über uns spotten....die haben früher gezittert, wenn unsere Väter sich nur angekündigt haben.

Auch wenn inzwische jeder, der cojones hat, körperlich fit, trainiert und sportlich ist, und sich notwehrt, von männerphoben Femanzen und studierten Schwuchteln als asoszialer Nazi, Penner, Schläääger und Unterschicht diffamiert wird, Sport in der Schule faktisch abgeschafft und Waffen für die Bürger verboten wurde, war das in meiner Jugend völlig anders. Meine Lehrer waren - bis auf den pädophilen Religions-Paffen- allesamt Kriegsteilnehmer- ein Auge verbunden, ein Arm in der Schlinge, ein Bein auf Krücken- haben uns nicht zu feigen und devoten Kuschern und Luschen abgerichtet, jeder hatte ein Taschenesser in der Hose und hat gelernt, sich zu wehren.

Polizei gabs faktisch auf dem Dorf keine, Lehrer haben Prügeleien nicht unterbunden, und wer bei Rauferein der Sieger oder im Sport der Beste war, war der Hero. Gut, auch heute gibts in jeden kleinsten Kaff Gyms und Sportvereine, wo man lernen könnte, wie man sich wehrt, und um ein Glas oder Flasche abzuschlagen, oder ein schönes Stilett einzusetzen, muss ich nicht jung sein, oder jahrelang Krav Maga trainieren.

MANFREDM
01.12.2019, 10:40
Richtig. Ich verstehe auch nicht, warum sich ausgerechnet bewegungsphobe und übergewichtige coach-potatoes über Sport auslassen, die ausser Pommer fressen und Bier saufen keinen machen. Warum die über Gyms schwadronieren, die noch nie eines von innen gesehen haben. Und jeden, der sich gegen Schläger notwehrt, zum Abschau und Schläger diffamieren. In jedem Gym gibts Ausdauer, Kraft, Kampfsport, Kurse für Fitness uswusf. Der Tantor soll zuerst mal auf eine " gebildete " Bischofs-oder Kardinalsversammlung , und dann ins ungebildete Gym. Dann weiss er, was Sache ist.

Ich mache immer so einen Mix zwischen Ausdauer und Kraftübungen. Zuerst 25 min Ergometer oder Stepper, dann an die Geräte oder Live-Kurs. Ich mache 1 mal pro Woche Bodypump (https://www.lesmills.com/de/programme/gruppenfitness/bodypump/) = 1 Std. Kraft-Ausdauer mit Langhantel für alle Muskelgruppen nacheinander und 1 mal pro Woche CX-Works (https://www.lesmills.com/de/programme/gruppenfitness/cxworx/) = 1/2 Std. Rumpf/Bauch/Koordination. Alles für 20 € im Monat und ich fahre bestens damit.

Trantor
01.12.2019, 17:08
Keine Ahnung, warum du widerlegst, was niemand gepostet hat. Es ging gerade nicht um Body-building, um Anabols spritzern und Tonnen pumpen, sondern um Fitness, Trainig und Selbstverteidigung. Was hat eine athletische, männliche, sportliche und trainierte Figur mit Körperkult, Kraftpakete und Muskelberge zu tun ? Hast du dich je in ein Gym getraut, gehst du im Sommer an den Baggersee oder in ein Schwimmbad, oder ist das auch nur was für Assis ? Es ging gerde nicht um Angreifen und Prügeln, sondern um Notwehr gegen Angriffe und Prügler. Das Jeder, der sich gegen Angriffe notwehrt, oder couragiert Anderen nothilft, als Assi diffamierst wird, ist im Luschen-und Schwuchtelland ja Normalität. Ich habe von der Vergangeheit gepostet, und nicht von der Gegenwart.

nun in einem Gym macht man nunmal eben explizit Kraftraining, sicher geht da auch anderes, aber das geht auch in Vereine Clubs Dojos, wenn einer Gym sagt dann verstehe ich darunter zuerst Gewichte und Geräte.
und warum meinst du das man sich in ein Gym trauen muss, hälst du diesen Platz für gefährlich? Und ja die ca 4 Jahre Teakwondo waren in einem Gym. Und ja ich bin jedem Sommer am Baggersee, Schwimmbäder meide ich und wenns dich weiter interssiert ich bin 1,90 und wiege 86 kg und nein mehr Muskelmasse wäre hinderlich beim klettern. Und schön für dich wenn es um Notwehr geht - wann musstest du dich denn das letzte Mal durch Not gegen jemanden erwehren? ich vermute einfach mal das wir Not unterschiedlich definieren, und gegen Schusswaffen helfen auch keine gestählter Körper und auch nicht gegen eine Überzahl.
Ja und dabei bleibe ich wer die Auseinandersetzng sucht ist der Assi wer es schafft sie ohne Verluste zu vermeiden der Gewinner, und so wie du hier rumproletest bzw was für ein Bild du hier von dir gibst ist es nicht schwer dich entsprechend zu kategorisieren.

Trantor
01.12.2019, 17:23
Was für ein verlogen-dummes Geschwätz. Erst behauptest du, es gehe dir angeblich um den Gesundheitsaspekt, dann hast du ein Problem mit Fitness, weil es dir "zu eintönig" sei. Klartext: Es geht dir um Ausreden, um eben keinen richtigen, anstrengenden Sport zu machen.

Und was das Hirn angeht, bist du forenbekannter Dummschwätzer ja nicht grad in der Position um solche Reden zu halten.

und du meinst tatsächlich das man Sport nur in form von Gwichten Laufband und Geräten machen kann....? und dann wunderst du dich übe rmeine Auslassungen bzglich dem Hirn.....
und ja Gewichte heben und Laufband ist sehr eintönig und langweilig selbst mit Musik im Ohr leider kommt man so ganz nicht darum herum, aber es bleibt eintönig und eine Qual.

und nach wie vor gilt:

Gewichte pumpen, bodybuilding ist für mich kein sport, es ist reiner körperkult. Im Gegenteil, je nach ausmass ist es sogar gesundheitschädlich und wirklich sportlich ist keiner von diesen Kraftpaketen. Wenn es um Ausdauer geht, Zähigkeit, Beweglichkeit, Athletik geht, sind diese Muskelberge nur aufgepumpte Luftballons.

denn Sport hat nach wie vor etwas mit Leistungsfähigkeit zu tun und nicht nur mit der Optik, wenn man sich Sportler anschaut, bei Weltmeisterschaften, bei Olympia bei Mannschaftsportarten, von denen sieht keiner aus wie ein aufgeblasener Luftballon, aber bild dir nur weiter in das du Sport machst lol.

nurmalso2.0
03.12.2019, 09:15
und du meinst tatsächlich das man Sport nur in form von Gwichten Laufband und Geräten machen kann....? und dann wunderst du dich übe rmeine Auslassungen bzglich dem Hirn.....
und ja Gewichte heben und Laufband ist sehr eintönig und langweilig selbst mit Musik im Ohr leider kommt man so ganz nicht darum herum, aber es bleibt eintönig und eine Qual.

und nach wie vor gilt:

Gewichte pumpen, bodybuilding ist für mich kein sport, es ist reiner körperkult. Im Gegenteil, je nach ausmass ist es sogar gesundheitschädlich und wirklich sportlich ist keiner von diesen Kraftpaketen. Wenn es um Ausdauer geht, Zähigkeit, Beweglichkeit, Athletik geht, sind diese Muskelberge nur aufgepumpte Luftballons.

denn Sport hat nach wie vor etwas mit Leistungsfähigkeit zu tun und nicht nur mit der Optik, wenn man sich Sportler anschaut, bei Weltmeisterschaften, bei Olympia bei Mannschaftsportarten, von denen sieht keiner aus wie ein aufgeblasener Luftballon, aber bild dir nur weiter in das du Sport machst lol.


Und erneut bestätigst du dass du ein Lappen bist, mit Schultern maximal so breit wie ein Din-A4 Blatt. Mit so was wie dir geht doch ein Chihuahua Gassi

Valdyn
03.12.2019, 09:22
Leistungssport ist nie gesund. Es gibt auch im Bereich des Kraftsports die unterschiedliche Dosis. Nicht jeder ist ein "Massemonster" und will eins werden. Aber selbst so ein Tier ist unter dem Strich tendenziell gesünder (bessere Haltung, bessere Ernährung usw.) als jemand der gar keine Gewichte hebt.

LOL
03.12.2019, 09:35
Leistungssport ist nie gesund.
...
Stimmt. Es gibt aber auch darin Ausnahmen, wie z.B. Tischtennis. Auch Leistungsschwimmen ist nicht per se ungesund, von Chlor-Reizungen mal abgesehen...

nurmalso2.0
03.12.2019, 09:38
Leistungssport ist nie gesund. Es gibt auch im Bereich des Kraftsports die unterschiedliche Dosis. Nicht jeder ist ein "Massemonster" und will eins werden. Aber selbst so ein Tier ist unter dem Strich tendenziell gesünder (bessere Haltung, bessere Ernährung usw.) als jemand der gar keine Gewichte hebt.

Leistungssport ist Sport nach Leistung. Wenn du versuchst schneller und besser zu werden, so ist das bereits Leistungssport. Das kannst du sogar noch mit 70 machen.

Valdyn
03.12.2019, 09:39
Stimmt. Es gibt aber auch darin Ausnahmen, wie z.B. Tischtennis. Auch Leistungsschwimmen ist nicht per se ungesund, von Chlor-Reizungen mal abgesehen...

Tischtennis dürfte extrem auf die Fussgelenke gehen. Hallenboden, schnelle Bewegungen usw. Würde mich wundern wenn Tischtennisprofis da nicht irgendwann Probleme haben/bekommen.

Edit:

Sogar noch viel mehr wenn man nach der Quelle geht:

https://www.mytischtennis.de/public/buntes/3810/welche-verletzungen-sind-typisch-beim-tischtennis

Tischtennis scheint nicht ohne zu sein. Quasi alles dabei.

Trantor
03.12.2019, 09:43
Leistungssport ist nie gesund. Es gibt auch im Bereich des Kraftsports die unterschiedliche Dosis. Nicht jeder ist ein "Massemonster" und will eins werden. Aber selbst so ein Tier ist unter dem Strich tendenziell gesünder (bessere Haltung, bessere Ernährung usw.) als jemand der gar keine Gewichte hebt.

es ist sicher gesünder als gar nichts tun oder ein Fernsehmarathon mit chips, aber Krafttraining ist rein statisch. Man macht praktisch nichts für Ausdauer, Beweglichkeit Geschicklichkeit Gleichgewicht.

Eine trainierte Muskultatur ist sicher wichtig - aber eben nicht alles.

Kreuzbube
03.12.2019, 09:46
Leistungssport ist nie gesund. Es gibt auch im Bereich des Kraftsports die unterschiedliche Dosis. Nicht jeder ist ein "Massemonster" und will eins werden. Aber selbst so ein Tier ist unter dem Strich tendenziell gesünder (bessere Haltung, bessere Ernährung usw.) als jemand der gar keine Gewichte hebt.

Sport in Maßen trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei. Nützt im Job und Freizeit!:)

Trantor
03.12.2019, 09:47
Und erneut bestätigst du dass du ein Lappen bist, mit Schultern maximal so breit wie ein Din-A4 Blatt. Mit so was wie dir geht doch ein Chihuahua Gassi

das einzige was du in ziemlich allen deinen Posts bestätigst ist, das du ein Prolet bist mit nur begrenztem Zugang zu geistigen Kapazitäten.
womit du das Klischee Kraftsport-wenig Hirn unfreiwillig untermauerst.

nurmalso2.0
03.12.2019, 09:50
das einzige was du in ziemlich allen deinen Posts bestätigst ist, das du ein Prolet bist mit nur begrenztem Zugang zu geistigen Kapazitäten.
womit du das Klischee Kraftsport-wenig Hirn unfreiwillig untermauerst.


:schnatt: das ändert nichts daran dass ein Hündchen mir dir Lappen Gassi geht.

Trantor
03.12.2019, 09:53
Tischtennis dürfte extrem auf die Fussgelenke gehen. Hallenboden, schnelle Bewegungen usw. Würde mich wundern wenn Tischtennisprofis da nicht irgendwann Probleme haben/bekommen.

Edit:

Sogar noch viel mehr wenn man nach der Quelle geht:

https://www.mytischtennis.de/public/buntes/3810/welche-verletzungen-sind-typisch-beim-tischtennis

Tischtennis scheint nicht ohne zu sein. Quasi alles dabei.

ist bei allen einseitigen Sportarten so (Schlagsportarten, Tennis, Badminton) auf Leistungssportniveau ruinieren sich alle ihren Körper, es gibt nur wenige Sprtarten weche den Körper gleichmässig ohne einseitige Belastungen trainiern wie eben Kraftsport, Kampfsport oder auch Klettern.
Im Rahmen eines Hobbys ist es aber absolut unbedenklich und ein guter Ausgleich und Training für Ausdauer, Koordination, Reaktionsvermögen, Herz Kreislauf.

cornjung
03.12.2019, 10:16
:schnatt: das ändert nichts daran dass ein Hündchen mir dir Lappen Gassi geht.

das einzige was du in ziemlich allen deinen Posts bestätigst ist, das du ein Prolet bist mit nur begrenztem Zugang zu geistigen Kapazitäten.womit du das Klischee Kraftsport-wenig Hirn unfreiwillig untermauerst.
@ Trantor :so wie du hier rumproletest bzw was für ein Bild du hier von dir gibst ist es nicht schwer dich entsprechend zu kategorisieren. Der hinrnlose Prolet bist nämlich du. Nur weil du eine kampfunwillige Lusche und verteidigungsunfähiger Schnulli bist, heisst das noch lange nicht , dass du eine geistige Grösse bist. Im Gegenteil, deine Beiträge entlarven dich als ungebildeten Bildungs-proll, der zwar ständig mit seiner angeblichen Bildung prahlt- in was genau ? - aber auf keinem einzigen Fachgebiete Kenntnisse besetzt. Du hast von Betriebsführung, Frauen, Gesetzen, Geschichte, Geographie, Jura, Kunst, Kirchengeschichte, Managament, Perso-Führung, Selbständigkeit usw ausweislich deiner Beiträge keinen blassen Schimmer....und nennst dich gebildet.

Trantor
03.12.2019, 10:39
@ Trantor :so wie du hier rumproletest bzw was für ein Bild du hier von dir gibst ist es nicht schwer dich entsprechend zu kategorisieren. Der hinrnlose Prolet bist nämlich du. Nur weil du eine kampfunwillige Lusche und verteidigungsunfähiger Schnulli bist, heisst das noch lange nicht , dass du eine geistige Grösse bist. Im Gegenteil, deine Beiträge entlarven dich als ungebildeten Bildungs-proll, der zwar ständig mit seiner angeblichen Bildung prahlt- in was genau ? - aber auf keinem einzigen Fachgebiete Kenntnisse besetzt. Du hast von Betriebsführung, Frauen, Gesetzen, Geschichte, Geographie, Jura, Kunst, Kirchengeschichte, Managament, Perso-Führung, Selbständigkeit usw ausweislich deiner Beiträge keinen blassen Schimmer....und nennst dich gebildet.

ich prahle nicht ich bringe auf sachlicher nüchterner Basis Fakten, Argumente und Geegnargumente - wie immer.
Fakten und Argumente auf die ihr konkret nicht eingeht oder mangelns Geist oder auf Grund eines zu grossen Egos nicht fähig seit drauf einzugehen.
daraus lässt sich nur ableiten das ihr entweder zu dumm seit eine argumentative Diskussion zu führen oder einfach nur trollt.

Trantor
03.12.2019, 10:40
:schnatt: das ändert nichts daran dass ein Hündchen mir dir Lappen Gassi geht.

Troll

nurmalso2.0
03.12.2019, 10:52
Troll


Lappen! ... kennt man doch aus dem Sportunterricht, immer der Langsamste, Letzte, Schwächste, bekommt nie einen Ball ab. Hast du eigentlich schon mal dein Geschlecht überprüft?

Trantor
03.12.2019, 10:59
Lappen! ... kennt man doch aus dem Sportunterricht, immer der Langsamste, Letzte, Schwächste, bekommt nie einen Ball ab. Hast du eigentlich schon mal dein Geschlecht überprüft?


Troll

nurmalso2.0
04.12.2019, 09:37
Troll

Der war wie Du, du Lappen.


https://www.youtube.com/watch?v=9mtR2j8m4m0