PDA

Vollständige Version anzeigen : Werbung auf Türkisch?



Alfred Tetzlaff
26.12.2012, 17:10
In Deutschland leben rund 16 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund – viele davon mit türkischen Wurzeln. Eine riesige Käuferschaft!

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/integration/tuerkische-werbung-bald-in-deutschland-27696402.bild.html

In Berlin kann man immer öfters Plakate auf Türkisch sehen. Ich finde, dass muss nicht sein.

32862

Deutschmann
26.12.2012, 17:13
Sowas wächst auf dem Mist besonders "cleverer" Marketingstrategen.

Langwitsch
26.12.2012, 17:15
Sowas wächst in Köpfen von Leuten für welche Ihre Heimat NUR ein Wirtschaftsstandort ist und nichts anderes.

arnd
26.12.2012, 17:16
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/integration/tuerkische-werbung-bald-in-deutschland-27696402.bild.html

In Berlin kann man immer öfters Plakate auf Türkisch sehen. Ich finde, dass muss nicht sein.

32862

Wundert mich ,dass die Wirtschaft erst jetzt auf diese Idee kommt .

Sterntaler
26.12.2012, 17:17
wenn ich so eine Türkenfresse, wie auf dem Plakat sehe, dann kommt einen a) das Kotzen und b) wird der Dreck garantiert nicht gekauft. So ist das nun einmal in der Türkenkolonie BRD.

Freddo
26.12.2012, 17:19
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/integration/tuerkische-werbung-bald-in-deutschland-27696402.bild.html

In Berlin kann man immer öfters Plakate auf Türkisch sehen. Ich finde, dass muss nicht sein.

32862

Ist doch schön. Sie könnten im TV ja auch abwechselnd Fremdsprachig und Deutsche Werbung zeigen.

nahli
26.12.2012, 17:19
E-Plus Strategie Alle Rassisten sollen ihren Vertrag kündigen um solche Fälle zu vermeiden!?!?!?!??!?!!?
Heil Werbetafel (ohne ausländischen Schrift)

Schrottkiste
26.12.2012, 17:20
Ist doch schön. Sie könnten im TV ja auch abwechselnd Fremdsprachig und Deutsche Werbung zeigen.

Was meinst Du mit "Fremdsprachig" genau?

Sterntaler
26.12.2012, 17:20
Ist doch schön. Sie könnten im TV ja auch abwechselnd Fremdsprachig und Deutsche Werbung zeigen.


dir hat man wohl in das Gehirn geschissen?

Altay
26.12.2012, 17:21
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/integration/tuerkische-werbung-bald-in-deutschland-27696402.bild.html

In Berlin kann man immer öfters Plakate auf Türkisch sehen. Ich finde, dass muss nicht sein.

32862

Ich lebe zwar nicht in Berlin, aber die Werbung sieht schon sehr gut aus:)
Es gibt viele türkische Sprachkurse, Deutsche können türkisch lernen, dann gibt es auch keine Probleme.

Freddo
26.12.2012, 17:21
Was meinst Du mit "Fremdsprachig" genau?

Z.B Webe Spots auf Türkisch, Chinesisch oder Japanisch und und und. Fremdsprachig = Fremde Sprache in dem sinne war es gemeint.

Freddo
26.12.2012, 17:22
dir hat mal wohl in das Gehirn geschissen?

Nö, auch nicht gestrullt.

Schrottkiste
26.12.2012, 17:22
Z.B Webe Spots auf Türkisch, Chinesisch oder Japanisch und und und. Fremdsprachig = Fremde Sprache in dem sinne war es gemeint.

Ah, ok, danke.

Freddo
26.12.2012, 17:23
Ich lebe zwar nicht in Berlin, aber die Werbung sieht schon sehr gut aus:)
Es gibt viele türkische Sprachkurse, Deutsche können türkisch lernen, dann gibt es auch keine Probleme.

Z.B und man kann was dazu lernen.

Schrottkiste
26.12.2012, 17:24
Ich lebe zwar nicht in Berlin, aber die Werbung sieht schon sehr gut aus:)
Es gibt viele türkische Sprachkurse, Deutsche können türkisch lernen, dann gibt es auch keine Probleme.

Das nennt man dann Integration. :crazy:

Langwitsch
26.12.2012, 17:45
Ein Werbespot oder eine Werbetafel in dänischer, belgischer, schwedischer,..Sprache würde mich weitaus weniger stören als in türkischer Sprache.
Das liegt wohl daran, dass sich die beschworene Multikultur und Weltoffenheit stets an die türkisch/arabische Adresse wendet. Ein Zeichen dafür, dass die Integrationsunwilligen wieder ein Stückchen mehr Landnahme verbuchen können.

Sathington Willoughby
26.12.2012, 17:49
Ist doch schön. Sie könnten im TV ja auch abwechselnd Fremdsprachig und Deutsche Werbung zeigen.

Guter Vorschlag. Man muss die faulen Deutschen nur so lange provozieren, bis sie doch mal aufwachen.
Sollte man wirklich machen!

opppa
26.12.2012, 18:48
wenn ich so eine Türkenfresse, wie auf dem Plakat sehe, dann kommt einen a) das Kotzen und b) wird der Dreck garantiert nicht gekauft. So ist das nun einmal in der Türkenkolonie BRD.

Da werden sich die Firmen, deren Ware Du sowieso niemals kaufen würdest, bestimmt ärgern!

:haha:

opppa
26.12.2012, 18:49
Ich lebe zwar nicht in Berlin, aber die Werbung sieht schon sehr gut aus:)
Es gibt viele türkische Sprachkurse, Deutsche können türkisch lernen, dann gibt es auch keine Probleme.

Jedenfalls würde das die Integration der Bewohner von Germanistan bei unseren türkischen Besatzern fördern!

:fizeig:

Brotzeit
26.12.2012, 18:51
Wenn dann die für Werbung Damenhygieneartikel auf Türkisch kommt , bitte diese auch mit deutschen Untertiteln und die Werbung für Kondome bitte zur besten Sendezeit und / oder als Einspiegelung während der Übertragung von religiösen Sendungen .........

Sterntaler
26.12.2012, 18:52
Da werden sich die Firmen, deren Ware Du sowieso niemals kaufen würdest, bestimmt ärgern!

:haha:

du glaubst nicht , wie scheißegal mir das ist :haha: , das muß schon ein schöner Dreck sein, das die schon bei den Türken dafür Reklame machen müssen :haha:

latrop
26.12.2012, 18:59
Sowas wächst auf dem Mist besonders "cleverer" Marketingstrategen.

Clever ?

Für mich wirkt das deutschfeindlich.

latrop
26.12.2012, 19:01
Ist doch schön. Sie könnten im TV ja auch abwechselnd Fremdsprachig und Deutsche Werbung zeigen.

Du hast doch ne Macke - aber ne ganz grosse.

Es reicht doch schon, was die uns mit ihrer ''denglischen Werbung'' antun.

Das hat doch schon fast die Schmerzgrenze erreicht.

Schrottkiste
26.12.2012, 19:04
Clever ?

Für mich wirkt das deutschfeindlich.

Diese Werbeagenturen unterstützen damit die Aufrechterhaltung der Parallelgesellschaften. Es wird ihnen auch völlig egal sein, so lange die Kasse stimmt.

Freddo
26.12.2012, 19:57
Du hast doch ne Macke - aber ne ganz grosse.

Es reicht doch schon, was die uns mit ihrer ''denglischen Werbung'' antun.

Das hat doch schon fast die Schmerzgrenze erreicht.

Ja nein.

schlau
26.12.2012, 20:02
die werbung ist doch egal.

wenn es in einer gegend nur läden und discos und kneipen gibt in denen nur englisch und gar kein deutsch gesprochen wird kratze ich mich eher am kopf.

Rawdesign
26.12.2012, 20:08
Wundert mich ,dass die Wirtschaft erst jetzt auf diese Idee kommt .

Sollte im Sinne der "Integration" verboten werden. Findest du nicht auch?

Rawdesign
26.12.2012, 20:10
Ist doch schön. Sie könnten im TV ja auch abwechselnd Fremdsprachig und Deutsche Werbung zeigen.

Man könnte dir dafür auch abwechselnd Backpfeiffen links und rechts geben,das wäre auch schön.

Tickst du nicht mehr richtig?

Freddo
26.12.2012, 20:12
Man könnte dir dafür auch abwechselnd Backpfeiffen links und rechts geben,das wäre auch schön.

Tickst du nicht mehr richtig?

Weiss nicht, warum soll ich nicht richtig ticken ?

Rawdesign
26.12.2012, 20:14
Ich lebe zwar nicht in Berlin, aber die Werbung sieht schon sehr gut aus:)
Es gibt viele türkische Sprachkurse, Deutsche können türkisch lernen, dann gibt es auch keine Probleme.

Besser wir lernen ganz schnell wieder, so ein Pack wie dich, mit einem Tritt dahin zurückzubefördern,wo du geworfen wurdest.
Ginge es mit rechten Dingen zu in der BRD,dann würde allein diese Assage ausreichend sein, dich auszuschaffen; wie man Dreck wegfegt.

arnd
26.12.2012, 20:16
Sollte im Sinne der "Integration" verboten werden. Findest du nicht auch?

Nein ,Werbung für Konsumartikel schadet niemandem. Verboten werden sollte Werbung für den Islam und Hassprediger sollten des Landes verwiesen werden. Das ist das eigentliche Problem.

Rawdesign
26.12.2012, 20:16
Weiss nicht, warum soll ich nicht richtig ticken ?

Akku leer? Stromausfall?

Rawdesign
26.12.2012, 20:22
Nein ,Werbung für Konsumartikel schadet niemandem. Verboten werden sollte Werbung für den Islam und Hassprediger sollten des Landes verwiesen werden. Das ist das eigentliche Problem.

Langzeitarbeitslose, noch nie arbeitende und kriminelle Ausländer auch?

Schrottkiste
26.12.2012, 20:22
Sollte im Sinne der "Integration" verboten werden. Findest du nicht auch?

So sehe ich das auch. Hatte ich schon geschrieben im Sinne der Aufrechterhaltung von Parallelgesellschaften durch sprachliche Abgrenzung.

Rockatansky
26.12.2012, 20:24
Aptal-Shampoo für den Hassan und Mohammed!

http://www.deutsch-tuerkisch.net/suche/aptal

Bodenheim
26.12.2012, 20:30
So sehe ich das auch. Hatte ich schon geschrieben im Sinne der Aufrechterhaltung von Parallelgesellschaften durch sprachliche Abgrenzung.

"Integration" ist doch längst Geschichte, von beiden Seiten. Integration war gestern.
Heute herrscht Apartheid.
Warum wird an Kreuzberger Schulen überhaupt noch Deutsch unterrichtet? Als Fremdsprache vielleicht.

DerHeide
26.12.2012, 20:31
Wehre den Anfängen!

Rockatansky
26.12.2012, 20:31
"Integration" ist doch längst Geschichte, von beiden Seiten. Integration war gestern.
Heute ist Apartheid


Ist ... bald dann auch Ausschaffung oder Sezession?

Bodenheim
26.12.2012, 20:34
Ist ... bald dann auch Ausschaffung oder Sezession?

Nö, warum denn? Im Moment läufts ja relativ friedlich...
Tatsache ist aber, dort leben nicht mehr viele Deutsche. Und die neuen Bewohner bevorzugen ihre Sprache.

Sloth
26.12.2012, 21:21
Nicht nur in Berlin.

tabasco
26.12.2012, 21:38
Sowas wächst auf dem Mist besonders "cleverer" Marketingstrategen.
O, diese lassen sich erziehen. Ich bekam eine weile hin und wieder Werbeblätter auf Russisch - ich rief jedes mal hinterher an und schiss den Vertrieb zusammen, was sie sich erdreisten -> schon lange keine russische Werbung mehr im Briefkasten.

Nanu
26.12.2012, 21:41
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/integration/tuerkische-werbung-bald-in-deutschland-27696402.bild.html

In Berlin kann man immer öfters Plakate auf Türkisch sehen. Ich finde, dass muss nicht sein.

32862Ich finde, das ist genau der richtige Weg!!!

Nanu
26.12.2012, 21:43
Ich lebe zwar nicht in Berlin, aber die Werbung sieht schon sehr gut aus:)
Es gibt viele türkische Sprachkurse, Deutsche können türkisch lernen, dann gibt es auch keine Probleme.
"Isch fick deine Mutta, du Opfa!!" Ich kann doch schon türkisch.

akdeniz
26.12.2012, 21:44
Jedenfalls würde das die Integration der Bewohner von Germanistan bei unseren türkischen Besatzern fördern!

:fizeig:

ich dachte Israel besetzt ein fremdes Land... und nicht umgekehrt !!??

Deutschmann
26.12.2012, 21:46
O, diese lassen sich erziehen. Ich bekam eine weile hin und wieder Werbeblätter auf Russisch - ich rief jedes mal hinterher an und schiss den Vertrieb zusammen, was sie sich erdreisten -> schon lange keine russische Werbung mehr im Briefkasten.

Werbung nicht in Landessprache, kann auch in die Hosen gehen. Ich glaube Mercedes hatte mal eine Werbeaktion auf Türkisch gestartet weil die Marktforschung ergeben hat, dass Türken überproportional Mercedes fahren. Was die aber nicht bedacht hatten, dass diese meist gebrauchte Autos kaufen - und nicht neue. Ergebnis war, dass die Aktion nach einem halben Jahr eingestampft wurde. Ja, ich glaube das war bei Mercedes.

Nanu
26.12.2012, 21:48
ich dachte Israel besetzt ein fremdes Land... und nicht umgekehrt !!??

Die Nasen machen sich nicht die Finger schmutzig. Dafür haben sie die Jungingenieure aus Marokko und Anatolien. Die besorgen das gern und werden dafür gelobt, auch von mir.

Nanu
26.12.2012, 21:50
Werbung nicht in Landessprache, kann auch in die Hosen gehen. Ich glaube Mercedes hatte mal eine Werbeaktion auf Türkisch gestartet weil die Marktforschung ergeben hat, dass Türken überproportional Mercedes fahren. Was die aber nicht bedacht hatten, dass diese meist gebrauchte Autos kaufen - und nicht neue. Ergebnis war, dass die Aktion nach einem halben Jahr eingestampft wurde. Ja, ich glaube das war bei Mercedes.

Nach Esel und Kamel ist der BMW das beliebteste Fortbewegungsmittel der Jungingenieure. Siitdem das bekannt ist, fahre ich kenen BMW mehr.

Deutschmann
26.12.2012, 21:55
Nach Esel und Kamel ist der BMW das beliebteste Fortbewegungsmittel der Jungingenieure. Siitdem das bekannt ist, fahre ich kenen BMW mehr.

Die Zeiten sind vorbei ... oder regional unterschiedlich. Bei uns im Ländle fahren die nur Mercedes. Vorwiegend E- oder S-Klasse.

Nanu
26.12.2012, 21:58
Die Zeiten sind vorbei ... oder regional unterschiedlich. Bei uns im Ländle fahren die nur Mercedes. Vorwiegend E- oder S-Klasse.

O.K. Weg also mit meinem CLK und her mit nem Jaguar.

Schrottkiste
26.12.2012, 22:00
O.K. Weg also mit meinem CLK und her mit nem Jaguar.

Einen Jaguar wollen bei uns auf der Arbeit die Russen gerne haben, weil BMW und Mercedes Türkenautos seien.

Nimm lieber Lenor, neee Lexus. Oder sowas ähnliches.

Nanu
26.12.2012, 22:06
Einen Jaguar wollen bei uns auf der Arbeit die Russen gerne haben, weil BMW und Mercedes Türkenautos seien.


O.K. dann kauf ich mir nen Gebrauchten: http://www.bankoboev.ru/images/MzI5OTE1/Bankoboev.Ru_tank_tigr_germaniya.jpg

Frumpel
26.12.2012, 22:08
Wundert mich ,dass die Wirtschaft erst jetzt auf diese Idee kommt .

Ethnomarketing ist nichts neues, wir haben es in Berlin das letzte mal vor 10 Jahren mit den Russen und Telefontarifen versucht. Allerdings kann die ganze Sache auch gewaltig nach hinten losgehen: einerseits wird öffentlich dokumentiert, daß die Zugereisten sich nicht sprachlich integriert haben, und zum anderen wird damit eine Ausgrenzung verstärkt: spezielle Produkte für eine spezielle Randgruppe. Es wird also auf Dauer nicht funktionieren.

Frumpel
26.12.2012, 22:14
Wenn dann die für Werbung Damenhygieneartikel auf Türkisch kommt , bitte diese auch mit deutschen Untertiteln und die Werbung für Kondome bitte zur besten Sendezeit und / oder als Einspiegelung während der Übertragung von religiösen Sendungen .........

... oder wie wäre es mit Werbung für Schweinebraten von Gutfried auf türkisch? :ja:

Schrottkiste
26.12.2012, 22:21
O.K. dann kauf ich mir nen Gebrauchten: http://www.bankoboev.ru/images/MzI5OTE1/Bankoboev.Ru_tank_tigr_germaniya.jpg

Unkomfortabel aber sicher robust. Kaufen !!!

Ruepel
26.12.2012, 22:27
Ich lebe zwar nicht in Berlin, aber die Werbung sieht schon sehr gut aus:)
Es gibt viele türkische Sprachkurse, Deutsche können türkisch lernen, dann gibt es auch keine Probleme.

In der tat,man sollte auch die Sprache seiner Feinde beherrschen.

Alfred
26.12.2012, 23:53
Sowas wächst auf dem Mist besonders "cleverer" Marketingstrategen.

Im TV wäre es mir Scheissegal, da ich kein TV sehe, und ob die Lügen der Werbung, mit teilweise mehr als 10 Fussnoten, in gedruckter Form auch auf Türkisch zu Lesen sind ist mir auch Egal.

Rockatansky
26.12.2012, 23:55
O.K. dann kauf ich mir nen Gebrauchten: http://www.bankoboev.ru/images/MzI5OTE1/Bankoboev.Ru_tank_tigr_germaniya.jpg
+
Flammenwerfer!

BRDDR_geschaedigter
27.12.2012, 00:45
Sowas wächst auf dem Mist besonders "cleverer" Marketingstrategen.

Das sind Verräter.

opppa
27.12.2012, 07:34
ich dachte Israel besetzt ein fremdes Land... und nicht umgekehrt !!??

Allerwertester,
es ist offensichtlich Deiner Aufmerksamkeit entgangen, daß es außer Israel noch andere Länder gibt, die versuchen, sich durch Unterwanderung der autochtonen Bevölkerung ganze Länder - hier auf dem Umweg über die Kreissäle - unter den Nagel zu reißen.

:D

Nanu
27.12.2012, 09:57
+
Flammenwerfer!
Das ist Extraausstattung für Kreuzberg, Frankfurt oder das Ruhrgebiet.

Maximilian
27.12.2012, 10:10
Slogans wie "Sau, saubillig" ziehen nicht.

:D

http://www.stern.de/wirtschaft/news/unternehmen/ethno-werbung-tuerkisch-fuer-anfaenger-578088.html

spezialeinheit
27.12.2012, 10:12
In Deutschland leben rund 16 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund – viele davon mit türkischen Wurzeln. Eine riesige Käuferschaft!
„Deutsche Unternehmen verschwenden hier ein immenses Potential“, sagt Burhanettin Gözüakça, Experte für sogenanntes Ethnomarketing. Er hat sein Wissen jetzt in einer umfangreichen Studie („Zielgruppenmarketing“ erscheint Anfang 2013 im Springer-Verlag) festgehalten.
Seine These: Zwar werben bereits einige Unternehmen wie Mercedes, die AOK oder die Deutsche Bank auf türkisch. Aber es reicht nicht, Werbung einfach zu übersetzen.
Kulturelle und religiöse Befindlichkeiten müssten mit einbezogen werden. Außerdem spiele der emotionale Aspekt bei der Kaufentscheidung von Deutschtürken eine oft vorrangige Rolle.

http://wap.bild.de/geld/wirtschaft/integration/tuerkische-werbung-bald-in-deutschland-27696402.bild.html

Die Entdeutschung wird weiter voran getrieben. Und auch das nimmt der Blödmichel hin...

Maximilian
27.12.2012, 10:15
http://www.politikforen.net/showthread.php?134793-Werbung-auf-T%C3%BCrkisch

spezialeinheit
27.12.2012, 10:17
O.k. Kann also geschlossen bzw. verschoben werden.

bernhard44
27.12.2012, 10:18
ganze Straßenzüge in Berlin-Neukölln sind arabisiert und türkisiert! Alle Geschäfte sind in den jeweiligen Sprachen ausgeschildert nur nicht in Deutsch!

Berliner U-Bahnhof:

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00048/tuerkisch_48660a.jpg

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/immer-mehr-tuerkische-plakate-article410721.html#bzTAF

Kopftuch inklusive.............

Bulldog
27.12.2012, 10:20
ganze Straßenzüge in Berlin-Neukölln sind arabisiert und türkisiert! Alle Geschäfte sind in den jeweiligen Sprachen ausgeschildert nur nicht in Deutsch!

So sieht eben die von den 68ern propagierte und vorangetriebene Integration aus.
Dafür können wir uns bei den 68er-Bolschewisten bedanken.

Nanu
27.12.2012, 10:23
So sieht eben die von den 68ern propagierte und vorangetriebene Integration aus.
Dafür können wir uns bei den 68er-Bolschewisten bedanken.

Nein, dafür dürft ihr euch bei dem dämlichsten und degeneriertesten Volk auf Erden, den BRDlern bedanken.

bernhard44
27.12.2012, 10:25
http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00048/tuerkische-werbung-1_48659a.jpg

Übersetzung: "Ab jetzt verpassen Sie nichts mehr! Melde Dich an und schaue es - die schönsten türkischen Programme und einen digitalen Videorekorder für nur 13,90 Euro im Monat."

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/immer-mehr-tuerkische-plakate-article410721-image1.html

Bulldog
27.12.2012, 10:25
Nein, dafür dürft ihr euch bei dem dämlichsten und degeneriertesten Volk auf Erden, den BRDlern bedanken.

Blödsinn!!!

Das gemeine Volk läuft immer nur der aktuell herrschenden Ideologie hinterher.

Es ist die Aufgabe von Revolutionären und Intellektuellen, die herrschende Ideologie zu zerstören und dem Volk eine andere politische Perspektive zu geben.

Branka
27.12.2012, 10:25
ganze Straßenzüge in Berlin-Neukölln sind arabisiert und türkisiert! Alle Geschäfte sind in den jeweiligen Sprachen ausgeschildert nur nicht in Deutsch!

Berliner U-Bahnhof:

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00048/tuerkisch_48660a.jpg

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/immer-mehr-tuerkische-plakate-article410721.html#bzTAF

Kopftuch inklusive.............

Ne, oder??? Das ist nicht wahr, das glaub ich nicht!!! Ich bin echt sprachlos, unglaublich, leben wir in Deutschland oder in der Türkei? Sowas hab ich ja noch nie bei uns in Bayern gesehen, aber das Bild schockt mich echt!! WARUM in aller Welt lässt Deutschland so eine sch***e zu????

Branka
27.12.2012, 10:26
http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00048/tuerkische-werbung-1_48659a.jpg

Übersetzung: "Ab jetzt verpassen Sie nichts mehr! Melde Dich an und schaue es - die schönsten türkischen Programme und einen digitalen Videorekorder für nur 13,90 Euro im Monat."

ICH BIN ENTSETZT!!!!! Sowas gibt es in Deutschland???

schinum
27.12.2012, 10:27
ganze Straßenzüge in Berlin-Neukölln sind arabisiert und türkisiert! Alle Geschäfte sind in den jeweiligen Sprachen ausgeschildert nur nicht in Deutsch!
Vielleicht wollen sie keine deutsche Kundschaft oder es kaufen eh keine Deutschen dort ein.
Vielleicht liest auch keiner die Schilder?
Als zweitgrößte türkische Stadt, solltet Ihr Berliner toleranter sein aber dies kann man Euch Musel ja noch tausendmal erkären..... :D

Eridani
27.12.2012, 10:35
ICH BIN ENTSETZT!!!!! Sowas gibt es in Deutschland???

Schlimm, wie weit es gekommen ist. Diese ......kultur passt sich einfach nicht an; zementiert ihre Parallelgesellschaft immer stärker!
Gerade auch, weil sie ihre eigenen türkischen TV Programme haben, halten sie es ja für garnicht mehr nötig, richtig deutsch zu lernen. Wozu auch; man ist ja hier unter sich, in seiner kleinen Welt, in der türkischen Kolonie - oder besser: Im türkischen Sektor von Berlin (Kreuzberg, Wedding, Reinickendorf) - und natürlich ihre "Hauptstadt" in der Hauptstadt: Neukölln-Nord.

Ach ja - der Türkenrundfunk hat vor einiger Zeit Frequenzwechsel gemacht; von 94,8 MHz nach 101,9 MHz !
#
Wo soll das eines Tages alles noch enden?

Maximilian
27.12.2012, 10:35
http://www.cdu-koeln.de/attachment.php?attachmentid=3600

Erstes zweisprachiges CDU-Wahlplakat in Deutsch/Russisch

Eridani
27.12.2012, 10:37
Vielleicht wollen sie keine deutsche Kundschaft oder es kaufen eh keine Deutschen dort ein.
Vielleicht liest auch keiner die Schilder?
Als zweitgrößte türkische Stadt, solltet Ihr Berliner toleranter sein aber dies kann man Euch als Musel, ja noch tausendmal erklären..... :D

Diese Argumentation und Diskussionskultur ist nur noch unverschämt. Ihr Türken werdet von Tag zu Tag frecher!

Aber: Hochmut kommt vor dem Fall!

bernhard44
27.12.2012, 10:37
ich bin doch nicht blöd......oder doch!

http://www.dasbiber.at/files/mediamarkt_online.jpg

http://www.dasbiber.at/content/ost-spezial%3A-werbung-auf-ausl%C3%A4ndisch

schinum
27.12.2012, 10:43
Diese Argumentation und Diskussionskultur ist nur noch unverschämt. Ihr Türken werdet von Tag zu Tag frecher!

Aber: Hochmut kommt vor dem Fall!Ja Erdani,

du bist ja ein ganz braver Zeitgenosse. :isgut:

Maximilian
27.12.2012, 10:52
Das Ethno-Marketing entdeckt nach den Türken auch Berliner Polen und Russen als Zielgruppe.
Vorreiter ist die US-amerikanische Firma Western Union, die für Geldtransfer in die Herkunftsländer der Einwanderer wirbt... :

http://www.taz.de/1/archiv/?id=archivseite&dig=2002/11/30/a0209

30.11.2002

Branka
27.12.2012, 10:52
Ja Erdani,

du bist ja ein ganz braver Zeitgenosse. :isgut:

Verstehe ich das richtig, das Du die Türkische Werbung gut findest in DEUTSCHLAND???

Eridani
27.12.2012, 10:55
Verstehe ich das richtig, das Du die Türkische Werbung gut findest in DEUTSCHLAND???

Logisch findet er das gut:


Als zweitgrößte türkische Stadt, solltet Ihr Berliner toleranter sein aber dies kann man Euch als Musel, ja noch tausendmal erklären.... #75

Er ist schließlich selbst Türke. :)

Maximilian
27.12.2012, 11:02
http://www.jurblog.de/wp-content/uploads/2008/07/deutsche_bank_bankamiz.jpg

Maximilian
27.12.2012, 11:09
http://www.youtube.com/watch?v=kBWCSbdN888

:D

schinum
27.12.2012, 11:10
Verstehe ich das richtig, das Du die Türkische Werbung gut findest in DEUTSCHLAND???

Um ehrlich zu sein: Es ist mir wurscht!
Es gibt auch kaum ein Mittelmeerland, in dem ich keine deutsche Werbung gesehen habe und ich war in vielen.
Wenn ich heute mit einem Produkt handeln würde, dass auch oder gerade Türken anspricht, würde ich selbstverständlich Werbung in türkisch schalten.
Geld stinkt nicht! :D

zeus1
27.12.2012, 11:14
Im Grunde sollte man die Frage stellen was z.b Deutschland davon hat, dass hier 5 Mio Türken rumlaufen --->ICh habe noch keine Antwort darauf---> Genauso für Frankreich oder England mit ihren jeweiligen Migratengruppen????????

bernhard44
27.12.2012, 11:15
Um ehrlich zu sein: Es ist mir wurscht!
Es gibt auch kaum ein Mittelmeerland, in dem ich keine deutsche Werbung gesehen habe und ich war in vielen.
Wenn ich heute mit einem Produkt handeln würde, dass auch oder gerade Türken anspricht, würde ich selbstverständlich Werbung in türkisch schalten.
Geld stinkt nicht! :D

Nur sind die hier nicht zum Urlaub machen! Integration geht anders!

spezialeinheit
27.12.2012, 11:16
Nein, dafür dürft ihr euch bei dem dämlichsten und degeneriertesten Volk auf Erden, den BRDlern bedanken.

Richtig. Die verblödeten Brdler nehmen aber auch ALLES hin und wählen diese Volksverräter auch noch. Damit der Untergang schneller vonstatten geht bekommen sie auch kaum noch Kinder.

Traurig was aus diesem Land geworden ist.

schinum
27.12.2012, 11:22
Nur sind die hier nicht zum Urlaub machen! Integration geht anders!In Spanien und in der Türkei leben zig tausende Deutsche fest, die allermeisten verbringen dort ihr letztes Lebensdrittel.

Wenn heute die deutsche Bank Werbung in türkischer Sprache schaltet, bedeutet dies nicht unbedingt, dass sie der Meinung ist, dass die nicht deutsch können, sondern sie wollen den Türken signalisieren, dass sie willkommen sind. Man will halt Marktanteile ergattern - was legitim ist.

Altay
27.12.2012, 11:25
Wir brauchen noch mehr türkische Werbungen. Ich finde, Türkisch sollte als zweite Amtssprache eingeführt werden.

bernhard44
27.12.2012, 11:30
In Spanien und in der Türkei leben zig tausende Deutsche fest, die allermeisten verbringen dort ihr letztes Lebensdrittel.

Wenn heute die deutsche Bank Werbung in türkischer Sprache schaltet, bedeutet dies nicht unbedingt, dass sie der Meinung ist, dass die nicht deutsch können, sondern sie wollen den Türken signalisieren, dass sie willkommen sind. Man will halt Marktanteile ergattern - was legitim ist.

es geht um das hier und jetzt! Es geht um unsere Städte und unsere Sprache und Kultur! Wenn es in Spanien oder der Türkei ähnliche Erscheinungen gibt, ist es deren Sache dort regulierend einzugreifen.
Kar-Marx-Straße, Hermannstraße und Sonnenallee in Berlin-Neukölln sind keine Touristen-Einkaufsmeilen, dass sind ehemals autochthone, urbane Wohngegenden!

Maximilian
27.12.2012, 11:30
Nur sind die hier nicht zum Urlaub machen! Integration geht anders!

Integration herbeizuführen ist nicht Sinn von Marketing.

bernhard44
27.12.2012, 11:33
Wir brauchen noch mehr türkische Werbungen. Ich finde, Türkisch sollte als zweite Amtssprache eingeführt werden.

oder es so halten wie die Türken mit dem Kurmancî!

Eridani
27.12.2012, 11:33
Wir brauchen noch mehr türkische Werbungen. Ich finde, Türkisch sollte als zweite Amtssprache eingeführt werden.

Nicht bevor deutsch, als 2.Amtssprache in der Türkei eingeführt wird - und jeden Monat eine Kirche dort gebaut wird.

Altay
27.12.2012, 11:33
es geht um das hier und jetzt! Es geht um unsere Städte und unsere Sprache und Kultur! Wenn es in Spanien oder der Türkei ähnliche Erscheinungen gibt, ist es deren Sache dort regulierend einzugreifen.
Kar-Marx-Straße, Hermannstraße und Sonnenallee in Berlin-Neukölln sind keine Touristen-Einkaufsmeilen, dass sind ehemals autochthone, urbane Wohngegenden!

Finde dich nunmal damit ab, dass diese Situation unumkehrbar ist und das für die Ewigkeit, sonst leidest du unter ständigen Stress und das ist nicht gut für die Gesundheit:D

Altay
27.12.2012, 11:35
Nicht bevor deutsch, als 2.Amtssprache in der Türkei eingeführt wird - und jeden Monat eine Kirche dort gebaut wird.

Ich finde die Entwicklung in diesem Land gerecht, wir haben damals auch hundertausende Asylsuchende von euch, während des 2. Weltkriegs, aufgenommen und durchgefüttert, also das ganze beruht auf Gegenseitigkeit;)

bernhard44
27.12.2012, 11:35
Finde dich nunmal damit ab, dass diese Situation unumkehrbar ist und das für die Ewigkeit, sonst leidest du unter ständigen Stress und das ist nicht gut für die Gesundheit:D

es wird Zeit das die Wölfe wieder gejagt werden dürfen, vor allem die Grauen!

Stopblitz
27.12.2012, 11:36
Wir brauchen noch mehr türkische Werbungen. Ich finde, Türkisch sollte als zweite Amtssprache eingeführt werden.

Ich finde, Türken, die solche rotzigen Forderungen stellen sollte man umgehend aus Deutschland hinauswerfen. In der Türkei ist türkisch die Amtsprache hier ist es deutsch und das wird auch so bleiben.

Steinar
27.12.2012, 11:36
Wir brauchen noch mehr türkische Werbungen. Ich finde, Türkisch sollte als zweite Amtssprache eingeführt werden.

Was ich nicht verstehe - Was hat man als türkischer Nationalist in Deutschland verloren?
So eine kranke Denke findet man nur bei euch Höhlenmenschen - jeder Deutsche,der auswandert,ist schon ganz schnell stolzer Amerikaner etc.
Aber ihr merkt einfach intuitiv,daß ihr anders seid,zurückgebliebener und deshalb niemals richtig akzeptiert werdet,richtig?
Deshalb lieber unter sich bleiben,die Cousine heiraten und weiter degenerieren - mit stolzgeschwellter Brust wie der Gorilla,der sich auf die Brust trommelt.
Und immer dran denken: Hochmut kommt vor dem Fall....
Die Deutschen sind noch traumatisiert,aber wenn ihr so weitermacht,wird das Faß irgendwann überlaufen und die Bestie erwacht. Dann Gnade euch Gott.

Stopblitz
27.12.2012, 11:37
Was ich nicht verstehe - Was hat man als türkischer Nationalist in Deutschland verloren?
So eine kranke Denke findet man nur bei euch Höhlenmenschen - jeder Deutsche,der auswandert,ist schon ganz schnell stolzer Amerikaner etc.
Aber ihr merkt einfach intuitiv,daß ihr anders seid,zurückgebliebener und deshalb niemals richtig akzeptiert werdet,richtig?
Deshalb lieber unter sich bleiben,die Cousine heiraten und weiter degenerieren - mit stolzgeschwellter Brust wie der Gorilla,der sich auf die Brust trommelt.

In der Türkei würde er verhungern. Was glaubst du denn was man in der Türkei als Bildungsverweigerer so an sozialen Zuwendungen bekommt? Eben, nichts.

Altay
27.12.2012, 11:39
Was ich nicht verstehe - Was hat man als türkischer Nationalist in Deutschland verloren?
So eine kranke Denke findet man nur bei euch Höhlenmenschen - jeder Deutsche,der auswandert,ist schon ganz schnell stolzer Amerikaner etc.
Aber ihr merkt einfach intuitiv,daß ihr anders seid,zurückgebliebener und deshalb niemals richtig akzeptiert werdet,richtig?
Deshalb lieber unter sich bleiben,die Cousine heiraten und weiter degenerieren - mit stolzgeschwellter Brust wie der Gorilla,der sich auf die Brust trommelt.

Wir Türken sind von Geburt an Soldaten, Soldatentum, Türkentum und Rasse spielt bei uns eine sehr große Rolle, auch wenn einige Türken das nicht merken und denen unbewusst ist, es liegt einfach in unserem Blut, das wir unser Blut und Ahnen schützen, wir sind nicht assimilierbar, wir assimilieren andere Völker und das ist schon immer so gewesen, nicht ich sage das, sondern die Geschichte.

Doitzu
27.12.2012, 11:39
In der Türkei würde er verhungern. Was glaubst du denn was man in der Türkei als Bildungsverweigerer so an sozialen Zuwendungen bekommt? Eben, nichts.

Deswegen kommen die auch hierher, weil es sich in Deutschland ohne Leistungsbereitschaft so gut leben lässt.

Eridani
27.12.2012, 11:39
Was ich nicht verstehe - Was hat man als türkischer Nationalist in Deutschland verloren?
So eine kranke Denke findet man nur bei euch Höhlenmenschen - jeder Deutsche,der auswandert,ist schon ganz schnell stolzer Amerikaner etc.
Aber ihr merkt einfach intuitiv,daß ihr anders seid, zurückgebliebener und deshalb niemals richtig akzeptiert werdet, richtig?
Deshalb lieber unter sich bleiben, die Cousine heiraten und weiter degenerieren - mit stolzgeschwellter Brust wie der Gorilla, der sich auf die Brust trommelt.

Bravo! Das hat gesessen! Dafür einen Grünen.

Stopblitz
27.12.2012, 11:40
Deswegen kommen die auch hierher, weil es sich in Deutschland ohne Leistungsbereitschaft so gut leben lässt.

Weswegen man die regierenden Politiker ins Gefängnis und die ausländischen Parasiten in ihre Heimat schicken sollte.

schinum
27.12.2012, 11:41
es geht um das hier und jetzt! Es geht um unsere Städte und unsere Sprache und Kultur! Wenn es in Spanien oder der Türkei ähnliche Erscheinungen gibt, ist es deren Sache dort regulierend einzugreifen.
Kar-Marx-Straße, Hermannstraße und Sonnenallee in Berlin-Neukölln sind keine Touristen-Einkaufsmeilen, dass sind ehemals autochthone, urbane Wohngegenden!

Solche Straßen gibt es in München ebenfalls und nein, ich bin kein Fan von solchen Vierteln, aufregen tue ich mich aber deshalb nicht. Die Türken wurden ins Land geholt und jetzt sind sie da. Das mag gefallen oder nicht aber auch hier sind wir keine Ausnahme. In allen Ländern mit Zuwanderung gibt es spezielle Viertel.

Eridani
27.12.2012, 11:41
Finde dich nunmal damit ab, dass diese Situation unumkehrbar ist und das für die Ewigkeit, sonst leidest du unter ständigen Stress und das ist nicht gut für die Gesundheit:D

Nichts ist für die Ewigkeit, erst recht nichts für türkische Faschisten! Bald wird der Wind sich drehen in Europa!

http://www.youtube.com/watch?v=vv0vxpN14A0

Altay
27.12.2012, 11:42
In der Türkei würde er verhungern. Was glaubst du denn was man in der Türkei als Bildungsverweigerer so an sozialen Zuwendungen bekommt? Eben, nichts.

Ich zahle deine Rente, wenn du ein sozialschmarotzer bist, sogar deinen Lebensunterhalt, wenn ich die Wahl hätte, würde ich das Geld, das ich verdiene eher in eine türkische Sozialkasse einzahlen, damit eher meine Landsleute mein Geld erhalten und nicht solche faule Säcke wie ihr, die ständig rumjammern, weil sie in ihrem Leben nicht ihre Ziele erreicht haben.

schinum
27.12.2012, 11:43
Ich finde die Entwicklung in diesem Land gerecht, wir haben damals auch hundertausende Asylsuchende von euch, während des 2. Weltkriegs, aufgenommen und durchgefüttert, also das ganze beruht auf Gegenseitigkeit;) Wie meinen?

:haha:

Steinar
27.12.2012, 11:44
Wir Türken sind von Geburt an Soldaten, Soldatentum, Türkentum und Rasse spielt bei uns eine sehr große Rolle, auch wenn einige Türken das nicht merken und denen unbewusst ist, es liegt einfach in unserem Blut, das wir unser Blut und Ahnen schützen, wir sind nicht assimilierbar, wir assimilieren andere Völker und das ist schon immer so gewesen, nicht ich sage das, sondern die Geschichte.

Da fällt mir eine schöne Geschichte ein: Da waren zwei Türken,die schon jahrelang in einem Schützenverein waren - irgendwann luden sie einen deutschen Bekannten ein,doch mal mitzukommen. Dieser Deutsche hatte zuvor noch nie mit einer Handfeuerwaffe geschossen.
Er hatte aber auf Anhieb bessere Trefferergebnisse,als die beiden Türken,die darob sehr erbost und beleidigt waren;man merkte es ihnen deutlich an.
Was ich damit sagen will - es gibt Dinge,die dem Deutschen einfach im Blut liegen - so wie bei euch die Hinterhältigkeit und das Schmarotzertum.

Ach - und welche Geschichte? Ihr habt keine Geschichte,sondern seid das Ergebnis von Massenvergewaltigungen durch andere Eroberer und noch ein sehr junges,minderwertiges Mischlingsvolk,daß aufgrund eures Inzestes weiter degeneriert.

Maximilian
27.12.2012, 11:45
http://cdn2.spiegel.de/images/image-172245-galleryV9-joih.jpg

Doitzu
27.12.2012, 11:45
Dann musst du aber in die Türkei gehen um in eine türkische Sozialkasse einzuzahlen. Hier in Deutschland bist du wahrscheinlich der einzige Türke der in eine türkische Sozialkasse einzahlen würde und könnte.

bernhard44
27.12.2012, 11:46
Solche Straßen gibt es in München ebenfalls und nein, ich bin kein Fan von solchen Vierteln, aufregen tue ich mich aber deshalb nicht. Die Türken wurden ins Land geholt und jetzt sind sie da. Das mag gefallen oder nicht aber auch hier sind wir keine Ausnahme. In allen Ländern mit Zuwanderung gibt es spezielle Viertel.

klar, nur nie aufregen! Alles hinnehmen, alles tolerieren! Schnauze halten bis alles den Bach runter geht!

Eridani
27.12.2012, 11:47
Wir Türken sind von Geburt an Soldaten, Soldatentum, Türkentum und Rasse spielt bei uns eine sehr große Rolle, auch wenn einige Türken das nicht merken und denen unbewusst ist, es liegt einfach in unserem Blut, das wir unser Blut und Ahnen schützen, wir sind nicht assimilierbar, wir assimilieren andere Völker und das ist schon immer so gewesen, nicht ich sage das, sondern die Geschichte.


..........wir sind nicht assimilierbar, wir assimilieren andere Völker und das ist schon immer so gewesen...........,

Na bitte! Endlich haben wir es schwarz auf weiß - direkt von einem Türken! Schade, dass das hier nicht Frau Claudia Roth liest, oder Frau Merkel!

Conny
27.12.2012, 11:48
Wie meinen?

:haha:

Das hat ihm sein linker Alt-68er-Geschichtslehrer mal erzählt, der bestimmt supergut Börek machen kann und oft in der Türkei ist, wegen der türkischen Kultur und so :D
Diese Story (sie mag vereinzelt stimmen, wird aber weiiiiiit übertrieben und ist im Grunde vollkommen belanglos) ist sozusagen das zweite Gewand. Das erste Gewand (die Mär von den Türken, die Deutschland aufgebaut haben) ist heutzutage nämlich komplett abgetragen und sorgt meist allenfalls nur noch für Gelächter, Hohn und Spott.

Stopblitz
27.12.2012, 11:49
Ich zahle deine Rente, wenn du ein sozialschmarotzer bist, sogar deinen Lebensunterhalt, wenn ich die Wahl hätte, würde ich das Geld, das ich verdiene eher in eine türkische Sozialkasse einzahlen, damit eher meine Landsleute mein Geld erhalten und nicht solche faule Säcke wie ihr, die ständig rumjammern, weil sie in ihrem Leben nicht ihre Ziele erreicht haben.

Wenn ich mich auf das verlassen würde was von euch Eierdieben und Handyverkäufern an Rente zusammengetragen wird, so würde ich im Alter wohl verhungern. Da sorge ich lieber privat vor. Es ist dir unbenommen umgehend in die türkische Sozialkasse einzuzahlen. Gehe einfach in die Türkei, lebe und arbeite dort. Dann brauchen wir dich und du uns nicht mehr zu ertragen. Nimm auch gleich deine ganze Sippe mit. Je mehr von euch hier endlich abhauen, desto besser. Denn prozentual gesehen kosten deine Landsleute und du wahrscheinlich auch mehr als ihr einbringt.

Doitzu
27.12.2012, 11:50
Na bitte! Endlich haben wir es schwarz auf weiß - direkt von einem Türken! Schade, dass das hier nicht Frau Claudia Roth liest, oder Frau Merkel!

Das Türken andere Völker assimilieren sieht man gut an den Kurden und Armeniern, nehmlich gar nicht.

schinum
27.12.2012, 11:50
klar, nur nie aufregen! Alles hinnehmen, alles tolerieren! Schnauze halten bis alles den Bach runter geht!

Ach komm, jetzt sei mal nicht so verbiestert.
Mach es, wie ich es mache.
Ich meide ganz einfach diese Straßen.

Eridani
27.12.2012, 11:50
Da fällt mir eine schöne Geschichte ein: Da waren zwei Türken,die schon jahrelang in einem Schützenverein waren - irgendwann luden sie einen deutschen Bekannten ein,doch mal mitzukommen. Dieser Deutsche hatte zuvor noch nie mit einer Handfeuerwaffe geschossen.
Er hatte aber auf Anhieb bessere Trefferergebnisse,als die beiden Türken,die darob sehr erbost und beleidigt waren;man merkte es ihnen deutlich an.
Was ich damit sagen will - es gibt Dinge,die dem Deutschen einfach im Blut liegen - so wie bei euch die Hinterhältigkeit und das Schmarotzertum.

Ach - und welche Geschichte? Ihr habt keine Geschichte,sondern seid das Ergebnis von Massenvergewaltigungen durch andere Eroberer und noch ein sehr junges,minderwertiges Mischlingsvolk,daß aufgrund eures Inzestes weiter degeneriert.

Hervorragend! Leider kein 2.Grüner möglich!

Steinar
27.12.2012, 11:51
Ich zahle deine Rente, wenn du ein sozialschmarotzer bist, sogar deinen Lebensunterhalt, wenn ich die Wahl hätte, würde ich das Geld, das ich verdiene eher in eine türkische Sozialkasse einzahlen, damit eher meine Landsleute mein Geld erhalten und nicht solche faule Säcke wie ihr, die ständig rumjammern, weil sie in ihrem Leben nicht ihre Ziele erreicht haben.

Das wäre ein sehr gutes Projekt - Deutsche zahlen in der BRD für Deutsche und die Türken für die Türken.
Hach was würdet ihr jammern. Ein arbeitender Türke müßte für 5 arbeitslose aufkommen.

Doitzu
27.12.2012, 11:52
Hervorragend! Leider kein 2.Grüner möglich!

Dafür gebe ich einen Grünen!

Stopblitz
27.12.2012, 11:53
Wir Türken sind von Geburt an Soldaten, Soldatentum, Türkentum und Rasse spielt bei uns eine sehr große Rolle, auch wenn einige Türken das nicht merken und denen unbewusst ist, es liegt einfach in unserem Blut, das wir unser Blut und Ahnen schützen, wir sind nicht assimilierbar, wir assimilieren andere Völker und das ist schon immer so gewesen, nicht ich sage das, sondern die Geschichte.


Das merkt man daran wieviele von euch nach Deutschland gehen, um sich vor dem Wehrdienst in der Türkei zu drücken. Du verwechselst den Begriff Soldat mit feigem Gewürm.

Und weil ihr nicht assimilierbar seid, was jeder von uns weiß, seid ihr hier auch nicht willkommen.

Doitzu
27.12.2012, 11:53
Das wäre ein sehr gutes Projekt - Deutsche zahlen in der BRD für Deutsche und die Türken für die Türken.
Hach was würdet ihr jammern. Ein arbeitender Türke müßte für 5 arbeitslose aufkommen.

Das Ergebnis wären eindeutige Überschüsse in unseren Sozialkassen.

bernhard44
27.12.2012, 11:54
Ach komm, jetzt sei mal nicht so verbiestert.
Mach es, wie ich es mache.
Ich meide ganz einfach diese Straßen.

und wenn du darin wohnst, auch verdrängen lassen?

Altay
27.12.2012, 11:58
Das wäre ein sehr gutes Projekt - Deutsche zahlen in der BRD für Deutsche und die Türken für die Türken.
Hach was würdet ihr jammern. Ein arbeitender Türke müßte für 5 arbeitslose aufkommen.

Schau dir doch mal die Geburtenrate der Bio Deutschen an, was glaubst du wohl, wieso das deutsche Rentensystem instabil ist, weil einfach zu wenig eingezahlt wird, deswegen fordern doch eure Politiker seit Jahren mehr Einwanderung und trotzdem würde deren Anzahl von 2.2 Mill die Lücke nicht füllen, wenn das passieren würde, was du gerade vorgeschlagen hast, würden eure alte Säcke noch weniger Rente im Monat in der Tasche haben, wo sie ohnehin schon unter Existenzminimum leben und somit wäre auch die Anzahl der deutschen Sozialhilfeempfänger (bis 65. Lebensjahr Hartz4, ab 65. Lebensjahr Grundsicherung + Wohngeld) rasant nach oben schiessen, das deutsche Renten- und Sozialsystem würde zusammenbrechen:D

Altay
27.12.2012, 12:00
Das merkt man daran wieviele von euch nach Deutschland gehen, um sich vor dem Wehrdienst in der Türkei zu drücken. Du verwechselst den Begriff Soldat mit feigem Gewürm.

Und weil ihr nicht assimilierbar seid, was jeder von uns weiß, seid ihr hier auch nicht willkommen.

Ich habe mein Wehrdienst bereits vor vielen vielen Jahren geleistet, du eher Zivildienst irgendwo in einem Krankenhaus als Putze.

Doitzu
27.12.2012, 12:00
Schau dir doch mal die Geburtenrate der Bio Deutschen an, was glaubst du wohl, wieso das deutsche Rentensystem instabil ist, weil einfach zu wenig eingezahlt wird, deswegen fordern doch eure Politiker seit Jahren mehr Einwanderung und trotzdem würde deren Anzahl von 2.2 Mill die Lücke nicht füllen, wenn das passieren würde, was du gerade vorgeschlagen hast, würden eure alte Säcke noch weniger Rente im Monat in der Tasche haben, wo sie ohnehin schon unter Existenzminimum leben und somit wäre auch die Anzahl der deutschen Sozialhilfeempfänger (bis 65. Lebensjahr Hartz4, ab 65. Lebensjahr Grundsicherung + Wohngeld) rasant nach oben schiessen, das deutsche Renten- und Sozialsystem würde zusammenbrechen:D

Da gibt es andere Ausländer denen ich die Stabilisierung des deutschen Rentensystems zutraue aber nicht euch Türken. Zumal Türken und sonstige bildungsferne Schichten hier die Sozialsysteme eher belasten als entlasten.

Steinar
27.12.2012, 12:01
Schau dir doch mal die Geburtenrate der Bio Deutschen an, was glaubst du wohl, wieso das deutsche Rentensystem instabil ist, weil einfach zu wenig eingezahlt wird, deswegen fordern doch eure Politiker seit Jahren mehr Einwanderung und trotzdem würde deren Anzahl von 2.2 Mill die Lücke nicht füllen, wenn das passieren würde, was du gerade vorgeschlagen hast, würden eure alte Säcke noch weniger Rente im Monat in der Tasche haben, wo sie ohnehin schon unter Existenzminimum leben und somit wäre auch die Anzahl der deutschen Sozialhilfeempfänger (bis 65. Lebensjahr Hartz4, ab 65. Lebensjahr Grundsicherung + Wohngeld) rasant nach oben schiessen, das deutsche Renten- und Sozialsystem würde zusammenbrechen:D


Nein,müßten wir nicht Pack wie dich vollalimentieren, dann wären die Kassen im Gegenteil randvoll.
Die sogenannte "Integration" kostet jährlich allein 72 Milliarden Euro, insgesamt haben uns du und anderer Menschenmüll bereits 2 Billionen gekostet.

Doitzu
27.12.2012, 12:02
Ich habe mein Wehrdienst bereits vor vielen vielen Jahren geleistet, du eher Zivildienst irgendwo in einem Krankenhaus als Putze.

Mit oder ohne Wehrdienst bleibst du was du bist, eine Belastung für dieses Land.

Aragorn
27.12.2012, 12:03
Es gibt viele türkische Sprachkurse, Deutsche können türkisch lernen, dann gibt es auch keine Probleme.Lernt Ihr einfach Deutsch und alles wäre gut. Für Deine Bemerkung sollte man Dich ausweisen!

Das Ihr noch auf geborgter Zeit hier lebt, sollte Euch klar sein. Das ist unser Land und nicht das von durchgeknallten Allahanbetern!

Altay
27.12.2012, 12:03
Da gibt es andere Ausländer denen ich die Stabilisierung des deutschen Rentensystems zutraue aber nicht euch Türken. Zumal Türken und sonstige bildungsferne Schichten hier die Sozialsysteme eher belasten als entlasten.

*Muahaha*:D Welche andere Ausländer? Russen? Zigeuner Serben, die während des Jugosl. Krieg als Asylsuchende. bzw. Kriegsflüchtlinge hierher wanderten und seither nur noch von der Asylgeld leben, ich lach mich schlapp:fizeig: In diesem Land existieren über 500.000 türkische Unternehmen, die jährlich über 70 Milliarden € Umsatz machen, zu diesem Statistik hatte ich hier mal eine Quelle verlinkt, kannst'e gerne nachschauen;)

Steinar
27.12.2012, 12:05
Mit oder ohne Wehrdienst bleibst du was du bist, eine Belastung für dieses Land.

Vielleicht sollten wir ihn mal fragen,wie groß seine Familie ist und wie viele von denen arbeiten,bzw.schon mal gearbeitet haben?
Leider aber würden wir sowieso keine ehrliche Antwort erhalten.

bernhard44
27.12.2012, 12:05
Schau dir doch mal die Geburtenrate der Bio Deutschen an, was glaubst du wohl, wieso das deutsche Rentensystem instabil ist, weil einfach zu wenig eingezahlt wird, deswegen fordern doch eure Politiker seit Jahren mehr Einwanderung und trotzdem würde deren Anzahl von 2.2 Mill die Lücke nicht füllen, wenn das passieren würde, was du gerade vorgeschlagen hast, würden eure alte Säcke noch weniger Rente im Monat in der Tasche haben, wo sie ohnehin schon unter Existenzminimum leben und somit wäre auch die Anzahl der deutschen Sozialhilfeempfänger (bis 65. Lebensjahr Hartz4, ab 65. Lebensjahr Grundsicherung + Wohngeld) rasant nach oben schiessen, das deutsche Renten- und Sozialsystem würde zusammenbrechen:D

nein, weil zu viel daraus ausbezahlt wird! Zu viel an diejenigen, die nie einen Cent eingezahlt haben! Z. B an deine Verwandten!

Doitzu
27.12.2012, 12:06
*Muahaha*:D Welche andere Ausländer? Russen? Zigeuner Serben, die während des Jugosl. Krieg als Asylsuchende. bzw. Kriegsflüchtlinge hierher wanderten und seither nur noch von der Asylgeld leben, ich lach mich schlapp:fizeig: In diesem Land existieren über 500.000 türkische Unternehmen, die jährlich über 70 Milliarden € Umsatz machen, zu diesem Statistik hatte ich hier mal eine Quelle verlinkt, kannst'e gerne nachschauen;)

Zum Beispiel Ostasiaten, die Leute von denen 80% der Kinder auf Gymnasien gehen und nicht die Zeit haben Menschen am Alexanderplatz oder in der U-Bahn totzuprügeln.

Stopblitz
27.12.2012, 12:06
Ich habe mein Wehrdienst bereits vor vielen vielen Jahren geleistet, du eher Zivildienst irgendwo in einem Krankenhaus als Putze.

Und die Erde ist eine Scheibe.

Steinar
27.12.2012, 12:07
*Muahaha*:D Welche andere Ausländer? Russen? Zigeuner Serben, die während des Jugosl. Krieg als Asylsuchende. bzw. Kriegsflüchtlinge hierher wanderten und seither nur noch von der Asylgeld leben, ich lach mich schlapp:fizeig: In diesem Land existieren über 500.000 türkische Unternehmen, die jährlich über 70 Milliarden € Umsatz machen, zu diesem Statistik hatte ich hier mal eine Quelle verlinkt, kannst'e gerne nachschauen;)

Also allein 2 Milliarden weniger,als sie kosten; noch dazu ist Umsatz nicht=Gewinn und schon gar nicht das,was an Steuer entrichtet wird.
Ihr seid einfach Minusmenschen und für nichts und niemanden ein Gewinn. Kein Wunder also,daß ihr euch tief innen drin selbst für so minderwertig haltet und voll mit Komplexen seid.

bernhard44
27.12.2012, 12:08
*Muahaha*:D Welche andere Ausländer? Russen? Zigeuner Serben, die während des Jugosl. Krieg als Asylsuchende. bzw. Kriegsflüchtlinge hierher wanderten und seither nur noch von der Asylgeld leben, ich lach mich schlapp:fizeig: In diesem Land existieren über 500.000 türkische Unternehmen, die jährlich über 70 Milliarden € Umsatz machen, zu diesem Statistik hatte ich hier mal eine Quelle verlinkt, kannst'e gerne nachschauen;)

Größenwahn und Realitätsverlust haben euch schon immer scheitern lassen!

Bruddler
27.12.2012, 12:08
Nein,müßten wir nicht Pack wie dich vollalimentieren, dann wären die Kassen im Gegenteil randvoll.
Die sogenannte "Integration" kostet jährlich allein 72 Milliarden Euro, insgesamt haben uns du und anderer Menschenmüll bereits 2 Billionen gekostet.

Und dann gibt es "Menschen", die sich über die (Mehr)Kosten von Stuttgart21 aufregen.... :wand:

Doitzu
27.12.2012, 12:09
Also allein 2 Milliarden weniger,als sie kosten; noch dazu ist Umsatz nicht=Gewinn und schon gar nicht das,was an Steuer entrichtet wird.
Ihr seid einfach Minusmenschen und für nichts und niemanden ein Gewinn. Kein Wunder also,daß ihr euch tief innen drin selbst für so minderwertig haltet und voll mit Komplexen seid.

Zumal ich auf die 500000 Dönerbuden verzichten kann.

Maximilian
27.12.2012, 12:09
und wenn du darin wohnst, auch verdrängen lassen?


http://www.youtube.com/watch?v=ah-DTDjohHQ

ab 1:40 ;)

Doitzu
27.12.2012, 12:10
Vielleicht sollten wir ihn mal fragen,wie groß seine Familie ist und wie viele von denen arbeiten,bzw.schon mal gearbeitet haben?
Leider aber würden wir sowieso keine ehrliche Antwort erhalten.

Geschweige denn eine Schule besucht haben.

bernhard44
27.12.2012, 12:10
ok. Deutsch würden sie eh nicht verstehen:

http://www1.wdr.de/themen/archiv/sp_integration/integration152_v-TeaserAufmacher.jpg

http://www1.wdr.de/themen/archiv/sp_integration/ethnomarketing100.html

Stopblitz
27.12.2012, 12:11
Größenwahn und Realitätsverlust haben euch schon immer scheitern lassen!

Und sie werden scheitern.

Doitzu
27.12.2012, 12:11
Und sie werden scheitern.

Spätestens an Syrien:D

Altay
27.12.2012, 12:12
nein, weil zu viel daraus ausbezahlt wird! Zu viel an diejenigen, die nie einen Cent eingezahlt haben! Z. B an deine Verwandten!

Können wir Türken etwas dafür, wenn deine Landsleute (Politiker), die ca. 500.000 Kurden in diesem Land dulden, trotz deren Waffen-, Mafia- und Drogengeschäfte, Menschenhandel, Prostitution, Terrorismus, etc. informiere dich mal über dieses Thema, so muss man euch nicht ständig das Wiederholen, was in diesem Land seit Jahrzehnte vorsichgeht.

Branka
27.12.2012, 12:13
Wird Zeit, das wir Serben den Türken mal wieder einen vor den Latz knallen. Wir Serben schlagen uns ja mit dem Pack seit Jahrhunderten herum, wir wissen wie man mit denen umgeht!

http://savezsrbija.webs.com/Smilosobilicimurat150_120199.jpg

Stopblitz
27.12.2012, 12:14
Können wir Türken etwas dafür, wenn deine Landsleute (Politiker), die ca. 500.000 Kurden in diesem Land dulden, trotz deren Waffen-, Mafia- und Drogengeschäfte, Menschenhandel, Prostitution, Terrorismus, etc. informiere dich mal über dieses Thema, so muss man euch nicht ständig das Wiederholen, was in diesem Land seit Jahrzehnte vorsichgeht.

Ach herjehchen, jetzt sind es wieder die Kurden. Man stelle sich euer Gewinsel vor wenn wir euch hier in unserem Land so behandeln würden wie ihr die Kurden in der Türkei.

Doitzu
27.12.2012, 12:14
Können wir Türken etwas dafür, wenn deine Landsleute (Politiker), die ca. 500.000 Kurden in diesem Land dulden, trotz deren Waffen-, Mafia- und Drogengeschäfte, Menschenhandel, Prostitution, Terrorismus, etc. informiere dich mal über dieses Thema, so muss man euch nicht ständig das Wiederholen, was in diesem Land seit Jahrzehnte vorsichgeht.

Nur weil es hier Kurden gibt, werdet ihr Türken nicht beliebter oder erwünschenswerter. Zumal die Kurden hier sind weil ihr Türken ihnen einen eigenen Staat verweigert.

Altay
27.12.2012, 12:15
Wird mal wieder Zeit, das wir Serben den Türken mal wieder einen vor den Latz knallen. Wir Serben schlagen uns ja mit dem Pack seit Jahrhunderten herum, wir wissen wie man mit denen umgeht!

Wir haben euch schonmal ungespitzt in den Boden gerammt, gerne können wir das wiederholen:D

Bruddler
27.12.2012, 12:15
*Muahaha*:D Welche andere Ausländer? Russen? Zigeuner Serben, die während des Jugosl. Krieg als Asylsuchende. bzw. Kriegsflüchtlinge hierher wanderten und seither nur noch von der Asylgeld leben, ich lach mich schlapp:fizeig: In diesem Land existieren über 500.000 türkische Unternehmen, die jährlich über 70 Milliarden € Umsatz machen, zu diesem Statistik hatte ich hier mal eine Quelle verlinkt, kannst'e gerne nachschauen;)

An türkischem Wesen, soll die Welt genesen...ist es das, was Du uns sagen willst ?! :haha:

Stopblitz
27.12.2012, 12:15
Spätestens an Syrien:D

Der Happen dürfte um einiges zu groß für die Türken sein, deswegen betteln sie jetzt auch schon um Hilfe bei den sonst so verhassten Deutschen.

Doitzu
27.12.2012, 12:15
Deswegen verstehen ich nicht warum alle auf Serbien herumhauen. Für mich sind Serben und Russen Verbündete.

Bruddler
27.12.2012, 12:17
Wir haben euch schonmal ungespitzt in den Boden gerammt, gerne können wir das wiederholen:D

Das waren nicht die Serben, das was Du meinst, waren die *Armenier !

*schwerbewaffnete Frauen und Kinder und Alte....

Stopblitz
27.12.2012, 12:17
An türkischem Wesen, soll die Welt genesen...ist es das, was Du uns sagen willst ?! :haha:

An 500000 Dönerbuden, Hehlerstuben, Handyläden und dubiosen Stiftungen, die nur zum abkochen ins Leben gerufen wurden.

Branka
27.12.2012, 12:17
Wir haben euch schonmal ungespitzt in den Boden gerammt, gerne können wir das wiederholen:D

Auf dem Amselfeld und beim Serbischen Aufstand musstet Ihr den Löffel an uns Serben abgeben. Kein Volk kann euch Musels leiden, aber Ihr wollt es einfach nicht kapieren, dazu seid Ihr zu minderbemittelt, aber wie die Karnickel vermehrt Ihr euch untereinander, deswegen gibt es ja soviele von euch...... Ihr seid viele aber dumm, wir sind weniger aber dafür klug!

BRDDR_geschaedigter
27.12.2012, 12:17
Schau dir doch mal die Geburtenrate der Bio Deutschen an, was glaubst du wohl, wieso das deutsche Rentensystem instabil ist, weil einfach zu wenig eingezahlt wird, deswegen fordern doch eure Politiker seit Jahren mehr Einwanderung und trotzdem würde deren Anzahl von 2.2 Mill die Lücke nicht füllen, wenn das passieren würde, was du gerade vorgeschlagen hast, würden eure alte Säcke noch weniger Rente im Monat in der Tasche haben, wo sie ohnehin schon unter Existenzminimum leben und somit wäre auch die Anzahl der deutschen Sozialhilfeempfänger (bis 65. Lebensjahr Hartz4, ab 65. Lebensjahr Grundsicherung + Wohngeld) rasant nach oben schiessen, das deutsche Renten- und Sozialsystem würde zusammenbrechen:D

Dann bringt ihr aber trotzdem nichts, da ihr mehr aus dem System herausschmarotzt als einzahlt. Wenn ihr mehr werdet dann vergrößert sich natürlich das Defizit noch.

schinum
27.12.2012, 12:17
und wenn du darin wohnst, auch verdrängen lassen? Das Mietshaus, in dem meine Mutter wohnte, wurde der Stadt vererbt und daraufhin zogen nur noch Türken ein.
Dies ist keine angenehme Situation, besonders für ältere Bürger, die dann keine vertraute Ansprache mehr haben.

So bitter wie es ist, man wird wegziehen müssen.

Steinar
27.12.2012, 12:17
Wird Zeit, das wir Serben den Türken mal wieder einen vor den Latz knallen. Wir Serben schlagen uns ja mit dem Pack seit Jahrhunderten herum, wir wissen wie man mit denen umgeht!

http://savezsrbija.webs.com/Smilosobilicimurat150_120199.jpg

Auch während des Kosovo Krieges habe ich die Serben ob ihrer Konsequenz sehr bewundert,das muß eine schöne Zeit und noch größere Genugtuung gewesen sein.
Leider nicht von Dauer.

Branka
27.12.2012, 12:18
Deswegen verstehen ich nicht warum alle auf Serbien herumhauen. Für mich sind Serben und Russen Verbündete.

Sind auch verbündete, aber die Medienpropaganda hat 1999 Ihre volle Leistung gezeigt um gegen Serbien zu sein.

bernhard44
27.12.2012, 12:18
Können wir bitte beim Thema bleiben!

Altay ist es nämlich nicht!

Branka
27.12.2012, 12:19
Auch während des Kosovo Krieges habe ich die Serben ob ihrer Konsequenz sehr bewundert,das muß eine schöne Zeit und noch größere Genugtuung gewesen sein.
Leider nicht von Dauer.

Tja, wenn man den Serben nur machen lassen würde wie er will, aber Serbien kann nicht gegen die NATO alleine angehen.....

Branka
27.12.2012, 12:20
Können wir bitte beim Thema bleiben!

Altay ist es nämlich nicht!

Also Werbung auf türkisch geht garnicht in Deutschland, so einfach ist das!

Doitzu
27.12.2012, 12:20
An 500000 Dönerbuden, Hehlerstuben, Handyläden und dubiosen Stiftungen, die nur zum abkochen ins Leben gerufen wurden.

Oder diesen türkischen Teestuben in denen alte bierbäuchige Türken mit grimmiger Mine und Gebetskette in der Hand, jedem Nicht-Türken zu verstehen geben das er/sie unerwünscht sind.

bernhard44
27.12.2012, 12:22
"Altay" hat fertig!

Stopblitz
27.12.2012, 12:22
Oder diesen türkischen Teestuben in denen alte bierbäuchige Türken mit grimmiger Mine und Gebetskette in der Hand, jedem Nicht-Türken zu verstehen geben das er/sie unerwünscht sind.

In solche Löcher zieht mich nichts hinein.

Steinar
27.12.2012, 12:22
Können wir bitte beim Thema bleiben!

Altay ist es nämlich nicht!

Naja,irgendwie aber schon. Er steht ja stellvertretend für alles,was verachtet wird. Einschließlich der türk.Werbung.

Bruddler
27.12.2012, 12:22
An 500000 Dönerbuden, Hehlerstuben, Handyläden und dubiosen Stiftungen, die nur zum abkochen ins Leben gerufen wurden.

Das verschweigen uns die türkischen Heilsbringer und deren Steigbügelhalter nur allzu gerne....

Stopblitz
27.12.2012, 12:24
Naja,irgendwie aber schon. Er steht ja stellvertretend für alles,was verachtet wird. Einschließlich der türk.Werbung.

Verachtet ist das falsche Wort. Diese Leute sind schlicht unerwünscht.

Stopblitz
27.12.2012, 12:24
Das verschweigen uns die türkischen Heilsbringer und deren Steigbügelhalter nur allzu gerne....

Das nicht zu erkennen zeugt aber von extremer Blindheit.

ursula
27.12.2012, 12:29
ja wer frisst sie denn - die millionen döner, bei dem niedrigen statistischen wert derer, die schlechtes fleisch mögen?

Bruddler
27.12.2012, 12:30
Das nicht zu erkennen zeugt aber von extremer Blindheit.

Als ob sie das nicht erkennen würden....
Nee, nee, mein Lieber, speziell die Steigbügelhalter wissen sehr genau, welchen Schrott sie da in's Land geholt haben (und immer noch holen).....

schinum
27.12.2012, 12:31
Also Werbung auf türkisch geht garnicht in Deutschland, so einfach ist das!

Da waren wir noch nicht auf der Welt, da wurde in Deutschland schon mit Negern, (http://img.fotocommunity.com/images/Stillleben/Figuren-und-Miniaturen/Sarotti-Mohr-a29143115.jpg) Arabern (http://www.raritaetenboerse.com/fotos3-2007/cruewell.jpg) und Türken (http://rlv.zcache.de/murad_turkisches_zigaretten_vintage_tabak_anzeig_p oster-rd4637cc59284445f983f3628f72fb1ca_198_400.jpg) geworben.
Bei Omi und Opi waren die Musel anscheinend en Vogue :D

Steinar
27.12.2012, 12:32
Naja,im Grunde ist diese Werbung in anderer Hinsicht doch eher eine Antiwerbung - Die meisten Deutschen,die sowas sehen,denken in sich drin als erstes: "Scheiße..."

Branka
27.12.2012, 12:35
Naja,im Grunde ist diese Werbung in anderer Hinsicht doch eher eine Antiwerbung - Die meisten Deutschen,die sowas sehen,denken in sich drin als erstes: "Scheiße..."

Genauso siehts nämlich aus, der Schuss geht nach hinten los.... Wer mag schon Türken?

Stopblitz
27.12.2012, 12:36
Als ob sie das nicht erkennen würden....
Nee, nee, mein Lieber, speziell die Steigbügelhalter wissen sehr genau, welchen Schrott sie da in's Land geholt haben (und immer noch holen).....

Darum friert eher die Hölle ein bevor ich einem bundesdeutschen Politiker traue.

Steinar
27.12.2012, 12:39
Ich muß mich mal eben noch berichtigen,es sind nicht 72 Milliarden jährlich,sondern 77 Milliarden,die uns die Kulturbereicherer kosten:


Deutschland: Die Kosten der Migration

Auf der Suche nach verifizierbaren Kosten für kulturelle Bereicherung, stießen wir in einigen Foren auf einen Beitrag, den wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Leider war es uns nicht möglich die eigentliche Quelle ausfinding zu machen. Sollte also jemand den Autor kennen, werden wir diese Information gerne nachreichen.
Vorweg, diese sind kaum direkt zu ermitteln. Aber anhand des vom statistischen Bundesamt genannten und recherchierten Durchschnittswertes, der sich aus allen Leistungen geteilt durch Bevölkerungsanzahl in der Bundesrepublik Deutschland ergibt, multipliziert mit der Summe der in Deutschland lebenden Migranten und Menschen mit Migrationshintergrund, lässt sich ein eindeutiger Rückschluss errechnen.
Laut statistischem Bundesamt wurde im Jahre 2007 eine Summe von 706.868.000.000 Euro (rund 707 Milliarden also) an Sozialleistungen an die Bevölkerung gezahlt. Das sind laut statistischem Bundesamt für das Jahr 2007 pro Kopf der Bevölkerung 8.593 Euro. 29,06 Prozent aller in der Bundesrepublik Deutschland erwirtschafteten Gelder fließen demnach in direkte und indirekte Subventionen an die Bevölkerung. Man nennt das „Sozialquote“.
Doch genug der Erläuterungen. Setzt man voraus, dass die Grünen und die Linkspartei einmal die Wahrheit sprechen, so beträgt der Beitrag von Migranten am Bruttosozialprodukt 53.000.000.000 Euro (53 Milliarden). Teilt man diesen Betrag durch die Anzahl der hier lebenden Menschen mit Migrationshintergrund, so erwirtschaftet jeder Migrant im Durchschnitt 3.486,21 Euro im Jahr, bei einer Migrantenanzahl von etwa 15,2 Millionen.
Die Bertelsmann Stiftung versuchte unlängst die Kosten durch Migration in Deutschland auf ein Minus von „nur 16 Milliarden Euro“ zu deckeln. Schleierhaft ist, woher die Bertelsmann Stiftung ihre Erkenntnis gewonnen hat – vom statistischen Bundesamt sicherlich nicht. Jeder Migrant erwirtschaftet nämlich, folgt man dem statistischen Bundesamt, eine Unterdeckung von sage und schreibe 5.106,79 Euro pro Jahr! Auf die Anzahl der Migranten, die sich in der Bundesrepublik aufhalten (inklusive Bevölkerungsanteil mit Migrationshintergrund) ergibt sich somit eine Unterdeckung von 77.623.208.000 Euro (77,62 Milliarden).

77,62 Milliarden Euro ist die Summe, die Migration die deutschen Steuerzahler jährlich kostet. Dies ist die Summe, die Jahr für Jahr nicht für Schuldentilgung und Infrastruktur ausgegeben werden kann. Die Summe ist fast doppelt so hoch, wie die Schuldentilgung bzw. der Zinsabtrag für die Staatsverschuldung.

Doitzu
27.12.2012, 12:46
Naja,im Grunde ist diese Werbung in anderer Hinsicht doch eher eine Antiwerbung - Die meisten Deutschen,die sowas sehen,denken in sich drin als erstes: "Scheiße..."

Das wäre die schlechteste Marketingstrategie die ich mir vorstellen könnte.

bernhard44
27.12.2012, 12:58
http://www.putzfroue.ch/wp/wp-content/uploads/voruebergehend-geschlossen.jpg

Bruddler
27.12.2012, 13:08
http://www.putzfroue.ch/wp/wp-content/uploads/voruebergehend-geschlossen.jpg

Warum muss ich jetzt an die Pisa-Studie denken ? :hmm:

Eridani
29.12.2012, 12:02
*Muahaha*:D Welche andere Ausländer? Russen? Zigeuner Serben, die während des Jugosl. Krieg als Asylsuchende. bzw. Kriegsflüchtlinge hierher wanderten und seither nur noch von der Asylgeld leben, ich lach mich schlapp:fizeig: In diesem Land existieren über 500.000 türkische Unternehmen, die jährlich über 70 Milliarden € Umsatz machen, zu diesem Statistik hatte ich hier mal eine Quelle verlinkt, kannst'e gerne nachschauen;)


In diesem Land existieren über 500.000 türkische Unternehmen, die jährlich über 70 Milliarden € Umsatz machen............

Ich glaube kaum, dass "500.000 türkische Unternehmen......", die aus Dönerbuden, Kneipen, Auto-Werkstätten, Reisebüros und "Tante Emma" Läden bestehen, jährlich 70.000.000.000 € Umsatz haben.

Das ist nämlich annähernd genau die Summe, mit der ihr "Migranten" uns jährlich auf der Tasche liegt.
Wenn das stimmte, könntet ihr Euch selbst ernähren! Dem ist aber nicht so. Ihr seid unser größter Minus-Bereich finanziell!
#
Die Frage wird eh sein, was ihr machen werdet, wenn das deutschen Sozialsystem kollabieren wird? Lange dauert das nämlich nicht mehr, betrachtet man sich mal die finanzielle Lage der Kommunen und Gemeinden, die hoffnungslos überschuldet sind!

E:

Doitzu
29.12.2012, 12:07
Ich glaube kaum, dass "500.000 türkische Unternehmen......", die aus Dönerbuden, Kneipen, Auto-Werkstätten, Reisebüros und "Tante Emma" Läden bestehen, jährlich 70.000.000.000 € Umsatz haben.

Das ist nämlich annähernd genau die Summe, mit der ihr "Migranten" uns jährlich auf der Tasch liegt.
Wenn das stimmte, könntet ihr Euch selbst ernähren! Dem ist aber nicht so. Ihr seid unser größter Minus-Bereich finanziell!
#
Die Frage wird eh sein, was ihr machen werdet, wenn das deutschen Sozialsystem kollabieren wird? Lange dauert das nämlich nicht mehr, betrachtet man sich mal die finanzielle Lage der Kommunen und Gemeinden, die hoffnungslos überschuldet sind!

E:

Wenn ich sehe wie wir Deutschen die USA aufgebaut haben und alle großen amerikanischen Unternehmen von Deutschen gegründet wurden, frage ich mich was die Türken bisher geschaft haben.

Antisozialist
29.12.2012, 12:16
Können wir Türken etwas dafür, wenn deine Landsleute (Politiker), die ca. 500.000 Kurden in diesem Land dulden, trotz deren Waffen-, Mafia- und Drogengeschäfte, Menschenhandel, Prostitution, Terrorismus, etc. informiere dich mal über dieses Thema, so muss man euch nicht ständig das Wiederholen, was in diesem Land seit Jahrzehnte vorsichgeht.

Ja, ja, es sind angeblich nur die Kurden, die hier negativ auffallen. Einem Türken würde es nie einfallen, die deutsche Sprache nicht perfekt zu erlernen oder gegen deutsche Gesetze zu verstossen. Ein Türke verlässt das Bildungssystem nie ohne erfolgreiche Promotion. Und die Erde ist eine Scheibe.

Antisozialist
29.12.2012, 12:20
*Muahaha*:D Welche andere Ausländer? Russen? Zigeuner Serben, die während des Jugosl. Krieg als Asylsuchende. bzw. Kriegsflüchtlinge hierher wanderten und seither nur noch von der Asylgeld leben, ich lach mich schlapp:fizeig: In diesem Land existieren über 500.000 türkische Unternehmen, die jährlich über 70 Milliarden € Umsatz machen, zu diesem Statistik hatte ich hier mal eine Quelle verlinkt, kannst'e gerne nachschauen;)

500.000 Unternehmen auf 2.500.000 Türkischstämmige?
Vielleicht, wenn man Schwarzunternehmer einbezieht.

Antisozialist
29.12.2012, 12:27
Ich habe mein Wehrdienst bereits vor vielen vielen Jahren geleistet, du eher Zivildienst irgendwo in einem Krankenhaus als Putze.

Vermutlich haben Sie 3 Wochen Pro-Forma-Dienst geleistet, weil Sie die Sippe herausgekauft hat. 15 Monate Wehrdienst in der türkischen Armee würden Sie doch gar nicht überleben!

Doitzu
29.12.2012, 12:31
500.000 Unternehmen auf 2.500.000 Türkischstämmige?
Vielleicht, wenn man Schwarzunternehmer einbezieht.

Das heisst jeder 5 Türke bzw jeder männliche Türke im Erwachsenenalter ist ein Unternehmer.:D

Doitzu
29.12.2012, 12:35
Jetzt teilen wir die 70000000000 Euro durch 500000 und kommen dabei auf 140000 Euro pro jedem fünften Türken bzw jedem männlichen Türken im Erwachsenenalter. Welcher Durchschnittsdeutsche verdient soviel im Jahr?

bubline
29.12.2012, 12:39
die braune kartoffelsuppe kocht über... ich habe im fersehen noch nie einen türkischen werbespot gesehen... nur einmal vor jahren war mal eine werbekampangne von... weiss ich nicht mehr... in der berliner u-bahn... das war alles...

wir türken hier haben unsere werbung in unseren deutsch-türkischen internetseiten, tv-programmen, zeitungen und magazinen...das reicht vollkommen.

Antisozialist
29.12.2012, 12:39
Das heisst jeder 5 Türke bzw jeder männliche Türke im Erwachsenenalter ist ein Unternehmer.:D

Nein, jeder fünfte Türkischstämmige von 0 bis 120 Jahren.
Das ist natürlich Unsinn, da nur etwa jeder dritte Türkischstämmige überhaupt am Erwerbsleben teilnimmt.

Doitzu
29.12.2012, 12:48
Nein, jeder fünfte Türkischstämmige von 0 bis 120 Jahren.
Da ist natürlich Unsinn, da nur etwa jeder dritte Türkischstämmige überhaupt am Erwerbsleben teilnimmt.

Ich war davon ausgeganen das nur ein männlicher Türke im Erwachsenalter als Ernährer gelten darf und das wäre ungefähr jeder 5 Türke. Zudem nehme ich an das dass die 70 Milliarden die der deutsche Steuerzahler für Türken ausgibt auch Teil der 70 Milliarden sind die türkische Unternehmen hier jährlich erwirtschaften. Für uns Deutsche ein Minusgeschäft.