PDA

Vollständige Version anzeigen : Es ist so weit-erste Reservate (KZ's) für uns Ureinwohner



Geronimo
26.12.2012, 09:51
Es ist einfach unfassbar was da abläuft! Der "sozialdemokratische" Bürgermeister von Amsterdam plant ein KZ für Bürger, die sich wehren.


Es klingt wie eine Idee aus dem Mittelalter: Amsterdam will ab 2013 Bürger in Wohncontainer am Stadtrand verbannen, wenn sie Migranten schikanieren oder Schwule und Lesben mobben. Die Stadt will ihre liberalen Werte verteidigen - und nimmt dafür harsche Kritik in Kauf.

Bitte den ganzen Artikel lesen. Passt gut zur Ansprache unserer Bundesdrohne. Der Krieg gegen uns wird immer offensichtlicher. Zeit sich zu wehren. Nicht nur mit Geschwurbel in Foren. Bald knallt es . Sehr bald. Bis dann.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/amsterdam-will-abschaum-doerfer-am-stadtrand-bauen-a-873448.html

Deutschmann
26.12.2012, 09:57
Wahnsinn. Wenn es nicht Dezember wäre, würde ich das für einen Aprilscherz halten.

dimu
26.12.2012, 09:59
die aufgabe dieser halunken ist es, die abendländische kultur und damit ihre völker zu zerstören.
genau das führen sie mit allen mitteln aus. wie könnte es auch anders sein, allen voran marschiert das linke gesindel.

bernhard44
26.12.2012, 09:59
Das Programm wird von der Stadtregierung aus Sozialdemokraten, Grünen und Liberalen getragen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/amsterdam-will-abschaum-doerfer-am-stadtrand-bauen-a-873448.html

Nanu
26.12.2012, 10:02
Wahnsinn. Wenn es nicht Dezember wäre, würde ich das für einen Aprilscherz halten.

Nein, eine sehr schöne Wahrheit für das Volk, das in seinem Deutschenhass nur noch von den Inselaffen und den Schweizern übertroffen wird. Ich gönne ihnen die Reservate aus vollem Herzen, genauso wie ich hoffe, dass diese interessante Neuigkeit bald in der Schweiz und auf der Affeninsel eingeführt wird.

Entfernungsmesser
26.12.2012, 10:04
Es ist einfach unfassbar was da abläuft! Der "sozialdemokratische" Bürgermeister von Amsterdam plant ein KZ für Bürger, die sich wehren.



Bitte den ganzen Artikel lesen. Passt gut zur Ansprache unserer Bundesdrohne. Der Krieg gegen uns wird immer offensichtlicher. Zeit sich zu wehren. Nicht nur mit Geschwurbel in Foren. Bald knallt es . Sehr bald. Bis dann.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/amsterdam-will-abschaum-doerfer-am-stadtrand-bauen-a-873448.html

Ähhh, den gleichen Bericht habe ich unlängst gelesen. Allerdings unter umgekehrten Vorzeichen! Migranten, die ihre Mitmenschen drangsalieren, sollen in Stadtrandsiedlungen untergebracht werden, solange, bis sie sich resozialisiert haben.

Kann es sein, daß uns Der Speichel mal wieder belügt??

Deutschmann
26.12.2012, 10:04
Nein, eine sehr schöne Wahrheit für das Volk, das in seinem Deutschenhass nur noch von den Inselaffen und den Schweizern übertroffen wird. Ich gönne ihnen die Reservate aus vollem Herzen, genauso wie ich hoffe, dass diese interessante Neuigkeit bald in der Schweiz und auf der Affeninsel eingeführt wird.

Du übersiehst, dass am anfälligsten für solche Maßnahmen unsere deutschen Sozen, Grüne und vermutlich auch Liberale sind. Ich gehe daher davon aus, dass sich bald eine Diskussion darüber entwickeln wird.

Graf
26.12.2012, 10:05
Wenn wie in dem oben verlinkten Artikel Jugendliche einen schwulen Mobben, dann waren das bestimmt schwarzhaarige Jugendliche.

Chronos
26.12.2012, 10:06
Es ist einfach unfassbar was da abläuft! Der "sozialdemokratische" Bürgermeister von Amsterdam plant ein KZ für Bürger, die sich wehren.



Bitte den ganzen Artikel lesen. Passt gut zur Ansprache unserer Bundesdrohne. Der Krieg gegen uns wird immer offensichtlicher. Zeit sich zu wehren. Nicht nur mit Geschwurbel in Foren. Bald knallt es . Sehr bald. Bis dann.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/amsterdam-will-abschaum-doerfer-am-stadtrand-bauen-a-873448.html
Hallo Geronimo, welcome back!

Hättest Du Deinen Wiedereinstieg nicht ein bisschen harmloser gestalten können, als gleich mit so einer brechreizerregenden Ungeheuerlichkeit ins feierlich geschmückte Haus zu fallen? Mit ist eh schon schlecht, nachdem ich im Neger-Strang die faulig stinkenden Ergüsse des Forums-Wichtels Nathan lesen musste....

(Obiges war jetzt nur als grober Willkommensgruß-Scherz gedacht.... :ätsch: ).

BRDDR_geschaedigter
26.12.2012, 10:07
Es ist einfach unfassbar was da abläuft! Der "sozialdemokratische" Bürgermeister von Amsterdam plant ein KZ für Bürger, die sich wehren.



Bitte den ganzen Artikel lesen. Passt gut zur Ansprache unserer Bundesdrohne. Der Krieg gegen uns wird immer offensichtlicher. Zeit sich zu wehren. Nicht nur mit Geschwurbel in Foren. Bald knallt es . Sehr bald. Bis dann.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/amsterdam-will-abschaum-doerfer-am-stadtrand-bauen-a-873448.html

Man, dass es so schnell geht hätte ich nicht gedacht. Der holländische Michel wird trotzdem wohl nicht aufwachen.

Sterntaler
26.12.2012, 10:09
die Bilderberger ziehen ihre Umvolkung und Vernichtung der Europäer mit allen Mitteln durch, wer stört wird vernichtet.

Nanu
26.12.2012, 10:11
Du übersiehst, dass am anfälligsten für solche Maßnahmen unsere deutschen Sozen, Grüne und vermutlich auch Liberale sind. Ich gehe daher davon aus, dass sich bald eine Diskussion darüber entwickeln wird.

Bei den Kartoffeln ist ohnehin Hopfen und Malz verloren. Die interessieren nicht mehr und können von mir aus in den U-Bahnschächten der BRD eliminiert werden. Restdeutsche sollten sich allerdings zusammenschließen und irgendwo einen neuen Staat gründen. Das ist aber leider nichts als eine Illusion, die schon unser lupus maximus hatte.

Geronimo
26.12.2012, 10:11
Hallo Geronimo, welcome back!

Hättest Du Deinen Wiedereinstieg nicht ein bisschen harmloser gestalten können, als gleich mit so einer brechreizerregenden Ungeheuerlichkeit ins feierlich geschmückte Haus zu fallen? Mit ist eh schon schlecht, nachdem ich im Neger-Strang die faulig stinkenden Ergüsse des Forums-Wichtels Nathan lesen musste....

(Obiges war jetzt nur als grober Willkommensgruß-Scherz gedacht.... :ätsch: ).

Heil Chronos!

Eigentlich wollte ich dieses Jahr gar nicht mehr hier schreiben. Aber diese Nachricht war einfach zu geil. Wer jetzt nicht an harten, physischen Widerstand denkt, ist krank. Der verdient es exterminiert zu werden.

Klopperhorst
26.12.2012, 10:14
Der Hinweis auf "Migrantenhass" dient wohl dazu, um ein Alibi zu haben, diese Lager zu errichten,
da die logischerweise in Amsterdam nur für Migranten in Frage kämen.

---

Sprecher
26.12.2012, 10:16
Du übersiehst, dass am anfälligsten für solche Maßnahmen unsere deutschen Sozen, Grüne und vermutlich auch Liberale sind.

Und die CDU würde mitmachen um nicht selber als "rechtsradikal" zu gelten.

Deutschmann
26.12.2012, 10:17
Und die CDU würde mitmachen um nicht selber als "rechtsradikal" zu gelten.

Vermutlich kann ich das nicht mal verneinen. Im Gegenteil - ich befürchte sogar dass die das Zepter in die Hand nehmen würde.

BRDDR_geschaedigter
26.12.2012, 10:17
Und die CDU würde mitmachen um nicht selber als "rechtsradikal" zu gelten.

Jaja, das ist Dialektik in der praktischen Anwendung. So leicht zu durchschauen.

Geronimo
26.12.2012, 10:18
Und die CDU würde mitmachen um nicht selber als "rechtsradikal" zu gelten.

So ist es. Es gibt keine Wahl.Im wahrsten Sinne des Wortes nicht. Die Faust muss entscheiden.

Sterntaler
26.12.2012, 10:21
Künftig sollen nicht die Opfer aus ihren Vierteln wegziehen, sondern die Täter umgesiedelt werden, wenn sie ihre Nachbarn immer wieder mobben, einschüchtern oder schlagen. Im Falle von Minderjährigen soll es die Möglichkeit geben, die gesamte Familie in Wohncontainer einzuquartieren.

Inclusive Sippenhaft, die die immer als pöze Nazimentalität abgetan haben :lach: Heut ist nicht zufällig der 1. April, bricht die heile Multikultiweltspinnerei zusammen? :lach:

BRDDR_geschaedigter
26.12.2012, 10:24
Der Zeitpunkt ist zu früh dafür gewählt. Wahrscheinlich bildet man per Dialektik wieder einen abgeschwächten Kompromiss und weitet das dann später immer mehr aus.

Sprecher
26.12.2012, 10:25
Vermutlich kann ich das nicht mal verneinen. Im Gegenteil - ich befürchte sogar dass die das Zepter in die Hand nehmen würde.

Siehe z.B. die als "konservativ" gepriesene Familienministein Schröder mit ihrer Forderung nach politisch korrekter Zensur von Grimms Märchen.

Roter Oktober
26.12.2012, 10:26
Richtig so Nazis Raus!

Sprecher
26.12.2012, 10:27
Der Zeitpunkt ist zu früh dafür gewählt. Wahrscheinlich bildet man per Dialektik wieder einen abgeschwächten Kompromiss und weitet das dann später immer mehr aus.

Als erstes wird man mit "Nazis" anfangen. Da wird niemand protestieren, sondern vielmehr deren Internierung als "couragiert" feiern. Schrittweise werden die Maßnahmen dann auch auf andere Mißliebige ausgedehnt.

Sterntaler
26.12.2012, 10:27
Richtig so Nazis Raus!

dein PLatz im Gulag ist schon reserviert.

Apart
26.12.2012, 10:29
Die Demokratie hat in Holland gesiegt !

Geronimo
26.12.2012, 10:30
Als erstes wird man mit "Nazis" anfangen. Da wird niemand protestieren, sondern vielmehr deren Internierung als "couragiert" feiern. Schrittweise werden die Maßnahmen dann auch auf andere Mißliebige ausgedehnt.

Jeder "anständige" Niederländer, der so stolz auf den Weerstand" gegen die "Moffen" ist, muß jetzt eigentlich zur Waffe greifen. Mal sehen was passiert. Ich denke - nichts. Gar nichts!

Ekelbruehe
26.12.2012, 10:31
Finde ich eigentlich ganz gut.

Nungut, Konzentrationslager ist immer etwas negativ konnotiert, aber wenn man das Muselpack bzw. die Jugendlichen zentralisieren und ggf. loswerden kann finde ich das klasse.

Sterntaler
26.12.2012, 10:32
der Sozi präsentierte sich bereits als OberNazi :lach:


n Amsterdam gab es vor einigen Jahren unter dem sozialdemokratischen Bürgermeister Job Cohen schon mal ein Pilotprojekt mit Wohncontainern für Störenfriede, Verhaltensauffällige und psychisch Kranke.

Es wurde vor zwei Jahren allerdings aufgegeben: Die Gründe waren Geldknappheit und ausgerechnet Anwohnerbeschwerden. :lach:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/amsterdam-will-abschaum-doerfer-am-stadtrand-bauen-a-873448.html

Deutschmann
26.12.2012, 10:33
Ich möchte gar nicht wissen, wieviel Applaus der Bürgermeister gerade von denen bekommt, die gegen Sammelunterkünfte für Asylbewerber sind.

Geronimo
26.12.2012, 10:35
....in Amsterdam gab es vor einigen Jahren unter dem sozialdemokratischen Bürgermeister Job Cohen....

Noch Fragen?

Geronimo
26.12.2012, 10:37
Ich möchte gar nicht wissen, wieviel Applaus der Bürgermeister gerade von denen bekommt, die gegen Sammelunterkünfte für Asylbewerber sind.

Natürlich. Warte mal ab, wie sich dieser Strang entwickelt. Mein Wettbüro bleibt zu. Rechnet sich eh nicht mehr.:(

Sterntaler
26.12.2012, 10:37
Noch Fragen?

der Jude hat wohl seine Erfahrungen aus Israel mitgebracht?

http://woldhek.nl/images/drawings/1745-job-cohen.jpg

http://i.chzbgr.com/completestore/2011/2/18/dffc24c4-a330-425a-a614-921b0975bbe8.jpg

Cinnamon
26.12.2012, 10:40
Künftig sollen nicht die Opfer aus ihren Vierteln wegziehen, sondern die Täter umgesiedelt werden, wenn sie ihre Nachbarn immer wieder mobben, einschüchtern oder schlagen. Im Falle von Minderjährigen soll es die Möglichkeit geben, die gesamte Familie in Wohncontainer einzuquartieren. Untergebracht werden sie in umgebauten Schiffscontainern am Rand der Stadt. Diese Maßnahme ist laut Stadtverwaltung als rote Karte gedacht - zuvor soll es Nachbarschaftsgespräche und ein Mediationsverfahren geben.

Die Täter werden während ihres Aufenthalts in den Containern von Sozialarbeitern und wenn nötig auch von Polizisten kontrolliert. Die Täter sollen maximal sechs Monate in den Containern wohnen. Ein Ort, an dem die Wohncontainer stehen sollen, steht noch nicht fest. Mehrere Orte kommen laut Stadtverwaltung in Frage.

Ab Anfang 2013 können die Opfer auch selbst aktiv werden und ihre Nachbarn bei einer Telefonhotline und auf der Website der Stadt melden. Die Informationen zu den Streitfällen werden von der Polizei und den Wohnungsbaugesellschaften registriert und sollen in einer stadtweiten Datenbank zusammengeführt werden.

Soll kurz heißen: Hat ein Teenager genug von Kuffnucken, die ihn tyrannisieren, wird die ganze Familie in den Light-Knast gesteckt. Und eine Hotline und eine Webseite für Denunziation wird es natürlich auch geben. Natürlich werden die armen, armen Migranten von vorneherein als glaubwürdig gelten, wenn sie ihre Nachbarn mit dem Muslime provozierendem christlichen Glauben oder der bösen patriotischen Einstellung anschwärzen.....

Cinnamon
26.12.2012, 10:42
Richtig so Nazis Raus!

Du meinst, du willst raus? Sag das doch einfach.....

Sprecher
26.12.2012, 10:42
Jeder "anständige" Niederländer, der so stolz auf den Weerstand" gegen die "Moffen" ist, muß jetzt eigentlich zur Waffe greifen. Mal sehen was passiert. Ich denke - nichts. Gar nichts!

Die anständigen Holländer waren im 2 WK bei der Waffen-SS und sind entweder gefallen oder durften nach Kriegsende nicht mehr in ihre Heimat zurück. Was dann übrig blieb sind die heutigen Holländer.

Geronimo
26.12.2012, 10:42
der Jude hat wohl seine Erfahrungen aus Israel mitgebracht?

http://woldhek.nl/images/drawings/1745-job-cohen.jpg

http://i.chzbgr.com/completestore/2011/2/18/dffc24c4-a330-425a-a614-921b0975bbe8.jpg

Wobei wir ehrlich zugeben sollten, der aktuelle Bürgermeister von Amsterdam ist

Der sozialdemokratische Bürgermeister Eberhard van der Laan

Natürlich hat der Herr Cohen schon mal die Richtung vorgegeben.

Geronimo
26.12.2012, 10:44
Die anständigen Holländer waren im 2 WK bei der Waffen-SS und sind entweder gefallen oder durften nach Kriegsende nicht mehr in ihre Heimat zurück. Was dann übrig blieb sind die heutigen Holländer.

Ich hatte den Sarkasmus - Grinskopf vergessen. Der geht so::sark:

Sterntaler
26.12.2012, 10:44
Wobei wir ehrlich zugeben sollten, der aktuelle Bürgermeister von Amsterdam ist


Natürlich hat der Herr Cohen schon mal die Richtung vorgegeben.

und damit zum Glück gescheitert. Wenn jetzt nich alle Alarmglocken bei den Ureinwohnen bimmeln ist denen nicht mehr zu helfen.

Bananenrepublik
26.12.2012, 10:47
Sie haben es so gewollt, selber Schuld.

Sterntaler
26.12.2012, 10:52
Der Bürgermeister sieht die liberalen Werte Amsterdams in Gefahr -

der scheint wohl eher in der Hanfplantage gewesen zu sein :vogel: Liberale Werte mit Zwangsdeportation verteidigen, finde den Witz.

Bulldog
26.12.2012, 10:53
Es ist einfach unfassbar was da abläuft! Der "sozialdemokratische" Bürgermeister von Amsterdam plant ein KZ für Bürger, die sich wehren.



Bitte den ganzen Artikel lesen. Passt gut zur Ansprache unserer Bundesdrohne. Der Krieg gegen uns wird immer offensichtlicher. Zeit sich zu wehren. Nicht nur mit Geschwurbel in Foren. Bald knallt es . Sehr bald. Bis dann.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/amsterdam-will-abschaum-doerfer-am-stadtrand-bauen-a-873448.html

Einige user regen sich regelmäßig auf , wenn ich die gutmenschelnden, die Welt rettenden 68er-Ideologen, als 68er-Bolschewisten bezeichne.

Der totalitäre Charakter dieser menschenfreundlich daher kommenden, aber tatsächlich menschenfeindlichen Ideologie , zeigt sich aber immer mehr.

Der 68er-Bolschewismus gehört vernichtet, sonst zerstören diese schizophrenen Irren noch Deutschland, Europa und die westliche Welt.

Cinnamon
26.12.2012, 10:54
Die anständigen Holländer waren im 2 WK bei der Waffen-SS und sind entweder gefallen oder durften nach Kriegsende nicht mehr in ihre Heimat zurück. Was dann übrig blieb sind die heutigen Holländer.

Sonst könnte man für deine Begriffe Landesverräter nicht aufhängen und hier feierst du sie noch als anständig?

Soshana
26.12.2012, 10:54
Es ist einfach unfassbar was da abläuft! Der "sozialdemokratische" Bürgermeister von Amsterdam plant ein KZ für Bürger, die sich wehren.



Bitte den ganzen Artikel lesen. Passt gut zur Ansprache unserer Bundesdrohne. Der Krieg gegen uns wird immer offensichtlicher. Zeit sich zu wehren. Nicht nur mit Geschwurbel in Foren. Bald knallt es . Sehr bald. Bis dann.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/amsterdam-will-abschaum-doerfer-am-stadtrand-bauen-a-873448.html

In Berlin soll es auch genug Platz fuer solche Containerdoerfer geben. Ich denke da vor allem an das Arreal am Flughafen Tempelhof oder bald an Tegel, falls BER eroeffnet werden sollte.

Bananenrepublik
26.12.2012, 10:59
In Berlin soll es auch genug Platz fuer solche Containerdoerfer geben. Ich denke da vor allem an das Arreal am Flughafen Tempelhof oder bald an Tegel, falls BER eroeffnet werden sollte.

Die Container brauchen wir schon für die ganzen Zigeuner.

Soshana
26.12.2012, 11:00
Einige user regen sich regelmäßig auf , wenn ich die gutmenschelnden, die Welt rettenden 68er-Ideologen, als 68er-Bolschewisten bezeichne.

Der totalitäre Charakter dieser menschenfreundlich daher kommenden, aber tatsächlich menschenfeindlichen Ideologie , zeigt sich aber immer mehr.

Der 68er-Bolschewismus gehört vernichtet, sonst zerstören diese schizophrenen Irren noch Deutschland, Europa und die westliche Welt.

Die heutige Gutmenschenmoral ist durchaus mit der Moral der katholischen und protestantischen Kirche zu vergleichen, die frueher die europaeischen Gesellschaften beherrscht und unterworfen hat.

Letztendlich geht es immer um den Gehorsam und die Unterwerfung der Herdentiere, die sich Menschen nennen. Es geht um die Machtausuebung einer selbsternannten Elite ueber die Masse Mensch.

Geronimo
26.12.2012, 11:04
Die heutige Gutmenschenmoral ist durchaus mit der Moral der katholischen und protestantischen Kirche zu vergleichen, die frueher die europaeischen Gesellschaften beherrscht und unterworfen hat.

Letztendlich geht es immer um den Gehorsam und die Unterwerfung der Herdentiere, die sich Menschen nennen. Es geht um die Machtausuebung einer selbsternannten Elite ueber die Masse Mensch.

Was soll denn diese dümmliche Nebelkerze wieder? Hör auf zu spammen!

Bettmaen
26.12.2012, 11:06
Ich wundere mich, dass Kommunen im Käskoppland so viele Befugnisse haben.

Welche Klientel Schwule und Lesben klatscht, dürfte ja bekannt sein. Wirksamer als Soft-KZs wäre es, diese Klientel nach Muselistan abzuschieben. Dann gäbe es auch weniger "Diskriminierung" gegen die moslemischen "Rasse". Eine Win-Win-Situation.

kandis
26.12.2012, 11:06
.....



Es ist so weit-erste Reservate (KZ's) für uns Ureinwohner

Ja bist du denn Niederländer? :hmm: Dann nämlich könnte ich deine künstliche Aufregung verstehen....... :crazy:

Wir hier sind DEUTSCHE!!

Bodenheim
26.12.2012, 11:07
Na wenn das nicht rechtswidrig ist, was dann?
Ich würde da nichts drauf geben.

Dass die Amsterdamer einen Dachschaden haben, ist doch schon weltbekannt (Kifferbuden usw.)

Geronimo
26.12.2012, 11:08
Es ist so weit-erste Reservate (KZ's) für uns Ureinwohner

Ja bist du denn Niederländer? :hmm: Dann nämlich könnte ich deine künstliche Aufregung verstehen....... :crazy:

Wir hier sind DEUTSCHE!!

Du scheinst eine wenig beschränkt, Kaffeekanne!

Herr Schmidt
26.12.2012, 11:08
Es ist einfach unfassbar was da abläuft! Der "sozialdemokratische" Bürgermeister von Amsterdam plant ein KZ für Bürger, die sich wehren.



Bitte den ganzen Artikel lesen. Passt gut zur Ansprache unserer Bundesdrohne. Der Krieg gegen uns wird immer offensichtlicher. Zeit sich zu wehren. Nicht nur mit Geschwurbel in Foren. Bald knallt es . Sehr bald. Bis dann.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/amsterdam-will-abschaum-doerfer-am-stadtrand-bauen-a-873448.html

Wo ist das Problem :? ... die "Siedlung" ist in wenigen Tagen voll :appl: mit Muslime ! :haha: :fuck: wenn er sich an seine eigenen Vorgaben hält :ätsch:

-jmw-
26.12.2012, 11:09
Ja bist du denn Niederländer? [...] Wir hier sind DEUTSCHE!!
Also das ist nun wirklich Haarspalterei!

iglaubnix+2fel
26.12.2012, 11:10
http://www.krone.at/Oesterreich/Doch_keine_Asyl-Camper_in_Caritas-Notquartier-Noch_in_Votivkirche-Story-345482

Sie FORDEN!

Landau...eh schon wissen! Vertrauet dem Meßgerätebau!

Sathington Willoughby
26.12.2012, 11:11
Es ist einfach unfassbar was da abläuft! Der "sozialdemokratische" Bürgermeister von Amsterdam plant ein KZ für Bürger, die sich wehren.



Bitte den ganzen Artikel lesen. Passt gut zur Ansprache unserer Bundesdrohne. Der Krieg gegen uns wird immer offensichtlicher. Zeit sich zu wehren. Nicht nur mit Geschwurbel in Foren. Bald knallt es . Sehr bald. Bis dann.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/amsterdam-will-abschaum-doerfer-am-stadtrand-bauen-a-873448.html

Schwule und Lesben mobben? Andere Migranten (ungläubige) schikanieren?
Die Container dürften von Muslimen nur so überquellen. Dann Türen zu und nach Arabien verschiffen.

Soshana
26.12.2012, 11:12
Soll kurz heißen: Hat ein Teenager genug von Kuffnucken, die ihn tyrannisieren, wird die ganze Familie in den Light-Knast gesteckt. Und eine Hotline und eine Webseite für Denunziation wird es natürlich auch geben. Natürlich werden die armen, armen Migranten von vorneherein als glaubwürdig gelten, wenn sie ihre Nachbarn mit dem Muslime provozierendem christlichen Glauben oder der bösen patriotischen Einstellung anschwärzen.....

Die Islamisierung Europas wird diesen Prozess nur noch beschleunigen. Grundrechte und Menschenrechte werden immer mehr in Europa ausgehoelt und sinnentleert.

Man moege doch nur einen kurzen Blick auf das heutige Aegypten wagen, dann wird man in etwa erahnen koennen, was in ca. 100 Jahren bei einer Herrschaft der muslimischen Bevoelkerung mit den europaeischen Unglaeubigen passieren wird.

Hier ein aktueller Zustandsbericht ueber Aegypten:

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/africaandindianocean/egypt/9762805/Egypt-constitutional-vote-Things-are-definitely-worse-than-under-the-old-regime.html

Nanu
26.12.2012, 11:12
Also das ist nun wirklich Haarspalterei!

Ach ja? Erzähl das mal einem Holländer, dass Du die Moffen mit ihnen in einen Topf werfen willst. Es ist voll in Ordnung, was mit den Holländern passiert.

kandis
26.12.2012, 11:12
Du scheinst eine wenig beschränkt, Kaffeekanne!

..... also doch Niederländer! :D kannste Tee von Kaffee nicht unterscheiden?

Sterntaler
26.12.2012, 11:18
auch Auschwitz fing so einmal an.

Deutschmann
26.12.2012, 11:21
OT: sagt mal, da gibts doch irgendwo ein Land in dem man einfach ein Haus beziehen kann wenn es 6 Monate unbewohnt ist. Was passiert den dort mit den Häusern wenn die da eine Zeit X ins Containerdorf müssen?

Demokrat
26.12.2012, 11:22
Hey, die Idee stammt ja in Wirklichkeit von Geert Wilders, siehe der verlinkte Artikel. Dann kann sie doch so schlecht nicht sein ;-)

Soshana
26.12.2012, 11:27
Schwule und Lesben mobben? Andere Migranten (ungläubige) schikanieren?
Die Container dürften von Muslimen nur so überquellen. Dann Türen zu und nach Arabien verschiffen.

Der Jude und Philosoph Spinoza, der jahrelang in Amsterdam gelebt hat, wuerde mit Sicherheit in unserer heutigen Zeit Mohammed als Massenmoerder an Juden und als Kinderficker und Luegner bezeichnen und das in einem sehr ruhigen und bedachten Ton seinem muslimischen Nachbarn auch so weitergeben.

Spinoza duerfte im Amsterdamer Containerdorf Dauergast sein.

Entfernungsmesser
26.12.2012, 11:30
Der Hinweis auf "Migrantenhass" dient wohl dazu, um ein Alibi zu haben, diese Lager zu errichten,
da die logischerweise in Amsterdam nur für Migranten in Frage kämen.

---

Wie vorher geschrieben. Unlängst habe ich in den unendlichen Weiten des www einen Bericht dazu gelesen. Oder war es sogar bei Buschkomsky?? Jedenfalls sollten (die üblichen) Problemfamilien weggeschlossen werden, in sog. Stadtrandsiedlungen. Mir scheint, Der Spargel und die von ihm abschreibenden Schmierfinken, gaucken (verdrehen) hier die Wahrheit!

-jmw-
26.12.2012, 11:30
Ach ja? Erzähl das mal einem Holländer, dass Du die Moffen mit ihnen in einen Topf werfen willst.
Das habe ich hierzuforum bei Gelegenheit sogar schon getan.
Aufgeregt hat der Gastholländer sich darüber nicht, soweit ich mich erinnern kann.


Es ist voll in Ordnung, was mit den Holländern passiert.
Das ist mir zu demokratisch gedacht!*
Wenn ein Dreijähriger über die Autobahn rennen oder auf die heisse Herdplatte fassen möchte, ist das ja auch nicht "in Ordnung", ihn zu lassen.
Denn er weiss halt nicht, was er tut.
Der mündige Bürger ist nunmal in der Minderheit, hat in einer Demokratie also nix zu sagen, ergo laufen die Lemminge unkontrolliert umher und ggf. auch über die Klippe, wenn interessierte Kreise es ihnen so weisen.


* Ich bitte um Entschuldigung für die harte Wortwahl.

Bulldog
26.12.2012, 11:31
Die heutige Gutmenschenmoral ist durchaus mit der Moral der katholischen und protestantischen Kirche zu vergleichen, die frueher die europaeischen Gesellschaften beherrscht und unterworfen hat.

Letztendlich geht es immer um den Gehorsam und die Unterwerfung der Herdentiere, die sich Menschen nennen. Es geht um die Machtausuebung einer selbsternannten Elite ueber die Masse Mensch.

Die gleiche Gutmenschenmentalität eben.

Gute Menschen sind und waren diese Schmierenmoralisten deshalb noch lange nicht.

Gut ist nämlich , fremde Truppen, die ins Land eingefallen sind und das einheimische Volk terrorisieren, zu bekämpfen und aus dem Land zu schmeißen.

Rocko
26.12.2012, 11:33
Also zunaechst mal stammt die Ur-Idee von Wilders, der wollte da aber eigentlich die Orient-Migrantenstadtteile entvoelkern.
Jetzt hat sich die sozialistisch-gruene Amsterdamer Stadt- und Provincialregierung diesen Vorschlag zu eigen gemacht und geht gegen die eigene Bevoelkerung vor.

Leider ist es hier so, dass die einzelnen "Gemeenten", also Stadtregierungen, derlei Dinge sogar gegen Meinungen/Beschluesse des "College van Gedeputeerde Staten", also einer Art Provinzregierung, bei entsprechender Abstimmung durchsetzten koennen, erst Recht gegen die Meinung der Zentralregierung in Den Haag, sofern es nicht ihre Geschaeftsbereichen beruehrt.
Da sitzen aber in Noord-Holland, zu dem Amsterdam gehoert, mehrheitlich sozialistische PvdA-Leute drin, die wohl kaum gegen den Buergermeister von Amsterdam sein werden.

Cetric
26.12.2012, 11:36
die Bilderberger ziehen ihre Umvolkung und Vernichtung der Europäer mit allen Mitteln durch, wer stört wird vernichtet.

Was auf aller Welt sind "Bilderberger"? Außerirdische?

Soshana
26.12.2012, 11:37
Wo ist das Problem :? ... die "Siedlung" ist in wenigen Tagen voll :appl: mit Muslime ! :haha: :fuck: wenn er sich an seine eigenen Vorgaben hält :ätsch:

Nein, Spinoza wuerde auch dort landen. Der schrieb, dass die Thora Menschenwerk sei und mit Sicherheit wuerde der das auch vom Koran so behaupten. Allerdings wuerde diese Behauptung dann eine Beleidigung des Islam und damit auch eine Beleidigung der muslimischen Nachbarn darstellen.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Spinoza seine Behauptung heutzutage zurueckziehen wuerde. Hat er bei der Thora damals auch nicht gemacht und wurde dafuer gebannt und aus der juedischen Gemeinde verstossen...

Wie gesagt, beim Amsterdamer Buerger Spinoza waere der Tatbestand fuer eine Verlegung ins Containerdorf erfuellt. Ich muesste zusammen mit meinen beiden Soehnen dorthin wohl auch folgen, falls ich in Amsterdam leben wuerde.

Einem Spinoza folge ich aber gern und wenn auf uns die Hoelle warten muesste.

Soshana
26.12.2012, 11:40
Also zunaechst mal stammt die Ur-Idee von Wilders, der wollte da aber eigentlich die Orient-Migrantenstadtteile entvoelkern.
Jetzt hat sich die sozialistisch-gruene Amsterdamer Stadt- und Provincialregierung diesen Vorschlag zu eigen gemacht und geht gegen die eigene Bevoelkerung vor.

Leider ist es hier so, dass die einzelnen "Gemeenten", also Stadtregierungen, derlei Dinge sogar gegen Meinungen/Beschluesse des "College van Gedeputeerde Staten", also einer Art Provinzregierung, bei entsprechender Abstimmung durchsetzten koennen, erst Recht gegen die Meinung der Zentralregierung in Den Haag, sofern es nicht ihre Geschaeftsbereichen beruehrt.
Da sitzen aber in Noord-Holland, zu dem Amsterdam gehoert, mehrheitlich sozialistische PvdA-Leute drin, die wohl kaum gegen den Buergermeister von Amsterdam sein werden.

Spinoza musste wegen der Verfolgungen auch immer wieder bei Euch umziehen.

Soshana
26.12.2012, 11:43
Die gleiche Gutmenschenmentalität eben.

Gute Menschen sind und waren diese Schmierenmoralisten deshalb noch lange nicht.

Gut ist nämlich , fremde Truppen, die ins Land eingefallen sind und das einheimische Volk terrorisieren, zu bekämpfen und aus dem Land zu schmeißen.

Die Willensschwaeche der einheimischen europaeischen Voelker scheint zeitgemaess zu sein.

Bodenheim
26.12.2012, 11:53
Das ist doch europarechtswidrig, Menschenrechte usw., Unverletzlichkeit der Wohnung.
Absoluter Schwachsinn ist dieser Vorschlag.

Multikulti geht natürlich im Moment völlig in die Windeln; das ist also der Rettungsversuch der Politik:D Den Bürgermeister selbst sollte man in den Container sperren, und den Schlüssel wegwerfen.

dimu
26.12.2012, 12:01
Was auf aller Welt sind "Bilderberger"? Außerirdische?
das sind die, die man eingerahmt an die wand hängt .........
zuvor musst du aber einen kräftigen haken in die wand schlagen.

Ingeborg
26.12.2012, 12:02
politisch korrekt ist nur

wer die Nationalität der TÄTER verschweigt ....

http://www.bild.de/news/ausland/vergewaltigung/mutter-hoert-am-telefon-vergewaltigung-27791722.bild.html

zeus1
26.12.2012, 12:08
Wie vorher geschrieben. Unlängst habe ich in den unendlichen Weiten des www einen Bericht dazu gelesen. Oder war es sogar bei Buschkomsky?? Jedenfalls sollten (die üblichen) Problemfamilien weggeschlossen werden, in sog. Stadtrandsiedlungen. Mir scheint, Der Spargel und die von ihm abschreibenden Schmierfinken, gaucken (verdrehen) hier die Wahrheit!

ja es scheint so

Alma Mater
26.12.2012, 12:08
http://de.wikipedia.org/wiki/Bilderberg-Konferenz


Was auf aller Welt sind "Bilderberger"? Außerirdische?

Akra
26.12.2012, 12:44
Hey, die Idee stammt ja in Wirklichkeit von Geert Wilders, siehe der verlinkte Artikel. Dann kann sie doch so schlecht nicht sein ;-)

Ich bin auf deine Beträge gespannt, wenn in diese Lager hauptsächlich Migranten einquartiert werden. Ob du dann immer noch Smilies machst?

Antizion77
26.12.2012, 12:55
Es ist einfach unfassbar was da abläuft! Der "sozialdemokratische" Bürgermeister von Amsterdam plant ein KZ für Bürger, die sich wehren.



Bitte den ganzen Artikel lesen. Passt gut zur Ansprache unserer Bundesdrohne. Der Krieg gegen uns wird immer offensichtlicher. Zeit sich zu wehren. Nicht nur mit Geschwurbel in Foren. Bald knallt es . Sehr bald. Bis dann.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/amsterdam-will-abschaum-doerfer-am-stadtrand-bauen-a-873448.html


Das ist doch alles unnötig und kostet nur Geld. Wie man sehen kann, reicht bereits ein schwachsinniger Artikel um euch Kameraden zu beschäftigen.

Sterntaler
26.12.2012, 12:56
Hey, die Idee stammt ja in Wirklichkeit von Geert Wilders, siehe der verlinkte Artikel. Dann kann sie doch so schlecht nicht sein ;-)

an dir sieht man, das in Demokraten wie dir ,auch nur Nazis stecken.

Antizion77
26.12.2012, 12:56
Du übersiehst, dass am anfälligsten für solche Maßnahmen unsere deutschen Sozen, Grüne und vermutlich auch Liberale sind. Ich gehe daher davon aus, dass sich bald eine Diskussion darüber entwickeln wird.


Soll sich jetzt die ganze Welt um ein paar rechte Idioten drehen?

Antizion77
26.12.2012, 12:58
Ähhh, den gleichen Bericht habe ich unlängst gelesen. Allerdings unter umgekehrten Vorzeichen! Migranten, die ihre Mitmenschen drangsalieren, sollen in Stadtrandsiedlungen untergebracht werden, solange, bis sie sich resozialisiert haben.

Kann es sein, daß uns Der Speichel mal wieder belügt??

Da du den ersten Artikel mit Sicherheit gut gefunden hat, führt man dir jetzt nur vor wie absurd solch ein Vorgehen überhaupt wäre!

Demokrat
26.12.2012, 13:01
Ich bin auf deine Beträge gespannt, wenn in diese Lager hauptsächlich Migranten einquartiert werden. Ob du dann immer noch Smilies machst?
Naja, der Smilie war eher der Situation zugedacht, dass Wilders eben einen ganz ähnlichen Vorschlag gemacht hatte, und nicht, weil ich diese Art der Unterbringung gutheiße.

Ruepel
26.12.2012, 13:02
Es ist einfach unfassbar was da abläuft! Der "sozialdemokratische" Bürgermeister von Amsterdam plant ein KZ für Bürger, die sich wehren.



Bitte den ganzen Artikel lesen. Passt gut zur Ansprache unserer Bundesdrohne. Der Krieg gegen uns wird immer offensichtlicher. Zeit sich zu wehren. Nicht nur mit Geschwurbel in Foren. Bald knallt es . Sehr bald. Bis dann.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/amsterdam-will-abschaum-doerfer-am-stadtrand-bauen-a-873448.html

Auch seine Kugel ist schon gegossen.

Demokrat
26.12.2012, 13:02
Da du den ersten Artikel mit Sicherheit gut gefunden hat, führt man dir jetzt nur vor wie absurd solch ein Vorgehen überhaupt wäre!
So sieht's aus.

Dr Mittendrin
26.12.2012, 13:09
Ähhh, den gleichen Bericht habe ich unlängst gelesen. Allerdings unter umgekehrten Vorzeichen! Migranten, die ihre Mitmenschen drangsalieren, sollen in Stadtrandsiedlungen untergebracht werden, solange, bis sie sich resozialisiert haben.

Kann es sein, daß uns Der Speichel mal wieder belügt??

So wird das doch mit den Zigeunern in Bulgarien gemacht.
Mich verbannt keiner, so einér würde das bereuen.
Mit meiner Kohle wohne ich, wo ich will.

Antizion77
26.12.2012, 13:11
Die anständigen Holländer waren im 2 WK bei der Waffen-SS und sind entweder gefallen oder durften nach Kriegsende nicht mehr in ihre Heimat zurück. Was dann übrig blieb sind die heutigen Holländer.


Hier ist einer dieser "anständigen" Holländer, nur dumm dass er einer der Gründer der Bilderberger-Konferenz ist,deren Teilnehmer heute die Richtung der Politik meister westlicher Staaten bestimmen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bernhard_zur_Lippe-Biesterfeld


Ist es nicht wahrscheinlicher dass sich euer lieber Addi bei den Zionisten angebiedert hat, oder zu einfach gestrickt war zu erkennen dass er am Ende von ihnen hintergangen wird?

Quo vadis
26.12.2012, 13:13
Ähhh, den gleichen Bericht habe ich unlängst gelesen. Allerdings unter umgekehrten Vorzeichen! Migranten, die ihre Mitmenschen drangsalieren, sollen in Stadtrandsiedlungen untergebracht werden, solange, bis sie sich resozialisiert haben.

Kann es sein, daß uns Der Speichel mal wieder belügt??

Ja, tut er. Hier die Originalpläne in englischer Sprache

http://www.dezeen.com/2012/12/05/scum-villages-planned-for-amsterdam/

pw75
26.12.2012, 13:14
Bitte den ganzen Artikel lesen. Passt gut zur Ansprache unserer Bundesdrohne. Der Krieg gegen uns wird immer offensichtlicher. Zeit sich zu wehren. Nicht nur mit Geschwurbel in Foren. Bald knallt es . Sehr bald. Bis dann.



mein Gott, ist da jemand mächtig am Flennen....

Antizion77
26.12.2012, 13:17
Die Islamisierung Europas wird diesen Prozess nur noch beschleunigen. Grundrechte und Menschenrechte werden immer mehr in Europa ausgehoelt und sinnentleert.

Man moege doch nur einen kurzen Blick auf das heutige Aegypten wagen, dann wird man in etwa erahnen koennen, was in ca. 100 Jahren bei einer Herrschaft der muslimischen Bevoelkerung mit den europaeischen Unglaeubigen passieren wird.

Hier ein aktueller Zustandsbericht ueber Aegypten:

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/africaandindianocean/egypt/9762805/Egypt-constitutional-vote-Things-are-definitely-worse-than-under-the-old-regime.html


Such die Fehler nicht beim Volk, sondern bei denen die diesen Umsturz gewollt haben!

Wie das Referendum gezeigt hat ist nur eine Minderheit der Ägypter den Islamisten wohlgesonnen, allerdings zeigt die geringe Wahlbeteiligung ebenfalls was man von Demokratie nach westlichen Muster hält.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-12/aegypten-verfassung-referendum-2

Alfred
26.12.2012, 13:17
Du übersiehst, dass am anfälligsten für solche Maßnahmen unsere deutschen Sozen, Grüne und vermutlich auch Liberale sind. Ich gehe daher davon aus, dass sich bald eine Diskussion darüber entwickeln wird.

Und bitte die CDU/FDP nicht vergessen, die Beliefern bekanntlich Al-Kaida mit Waffen damit diese dann die letzten Christen im nahen Osten Schlachten können. Die Deutschen Sozen und Grünen sind zwar auch Abschaum, aber Waffen haben sie denen NOCH nicht geliefert.

Antizion77
26.12.2012, 13:19
auch Auschwitz fing so einmal an.


Auschwitz das man für die Nachwelt gebraucht hat vielleicht, dieses hier war von langer Hand geplant!

http://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Auschwitz_III_Monowitz

Alfred
26.12.2012, 13:19
Die Islamisierung Europas wird diesen Prozess nur noch beschleunigen. Grundrechte und Menschenrechte werden immer mehr in Europa ausgehoelt und sinnentleert.

Man moege doch nur einen kurzen Blick auf das heutige Aegypten wagen, dann wird man in etwa erahnen koennen, was in ca. 100 Jahren bei einer Herrschaft der muslimischen Bevoelkerung mit den europaeischen Unglaeubigen passieren wird.



Ich denke in 5-10 Jahren werden wir solche Verhältnisse haben. Bei Schulen mit bis zu 100% Muslimanteil in diesem Lande und bei Städten mit 70% Muslimen bei den unter 6 Jährigen Kindern.....dazu jede Menge Jihadisten die legal nach Europa Einwandern dürfen.

Alfred
26.12.2012, 13:20
mein Gott, ist da jemand mächtig am Flennen....

Ich wäre nicht so voreilig, immerhin sind diese Lager für Weiße Europäer gedacht.

Antizion77
26.12.2012, 13:21
Was auf aller Welt sind "Bilderberger"? Außerirdische?


Nein, für einige von euch sind das bereits die Wessis!

Don
26.12.2012, 14:02
Ähhh, den gleichen Bericht habe ich unlängst gelesen. Allerdings unter umgekehrten Vorzeichen! Migranten, die ihre Mitmenschen drangsalieren, sollen in Stadtrandsiedlungen untergebracht werden, solange, bis sie sich resozialisiert haben.

Kann es sein, daß uns Der Speichel mal wieder belügt??

Ich kenne das auch andersrum. Jetzt stellt sich die Frage welches die Ente ist.

pw75
26.12.2012, 14:15
Ich wäre nicht so voreilig, immerhin sind diese Lager für Weiße Europäer gedacht.

welche chronisch rumpöbeln, mobben und sich assozial verhalten, da sind Schiffsunterkünfte fast schon Luxus...

Alfred
26.12.2012, 14:26
welche chronisch rumpöbeln, mobben und sich assozial verhalten, da sind Schiffsunterkünfte fast schon Luxus...

....aber ob das stimmt ist die zweite Frage. Herr Geert Wilders hatte da schon ganz andere Fälle erwähnt, nämlich jene in denen Marokaner Nichtmarokaner aus ihren Wohnungen prügelten und diese dann übernahmen. Doch die (Bezirks?)Regierung weigerte sich die Besatzer zu entfernen und schaffte den so enteigneten neuen Wohnraum auf Staatskosten.

Cetric
26.12.2012, 14:32
http://de.wikipedia.org/wiki/Bilderberg-Konferenz

Danke. Ich habe mich weitergebildet.

Entfernungsmesser
26.12.2012, 14:34
Da du den ersten Artikel mit Sicherheit gut gefunden hat, führt man dir jetzt nur vor wie absurd solch ein Vorgehen überhaupt wäre!

Nicht du, sondern ich entscheide, was ich gut und was ich schlecht finde!

Cetric
26.12.2012, 14:34
Nein, für einige von euch sind das bereits die Wessis!

Hey, Kumpel, ich bin Wessi mit Migrationshintergrund.

D-Moll
26.12.2012, 14:38
Wenn sich das alles das einheimische Volk so gefallen läßt, ist es selber Schlud an ihrem Untergang durch die Linken und Liberalen Multikulitiknechte.

Entfernungsmesser
26.12.2012, 14:40
Ich kenne das auch andersrum. Jetzt stellt sich die Frage welches die Ente ist.

Ich weis nur nicht mehr, wo ich es gelesen habe! Es scheint, als bekämen wir nur noch gefilterte oder gefälschte Nachrichten aufgetischt. Wie wird man diese Epoch deutscher Geschichte später einmal nennen??

Vorschläge erbeten...

Bettmaen
26.12.2012, 14:47
Ich weis nur nicht mehr, wo ich es gelesen habe![...]
Das weiß ich auch nicht, aber es kann kein weises Buch gewesen sein.


Wie wird man diese Epoch deutscher Geschichte später einmal nennen??
Man wird es vielleicht die Epoche der verlotterten Orthographie nennen.

Nichts für ungut! 32861

fatalist
26.12.2012, 14:48
SPON verarscht seine Leser.
Die wollen Moslems wegsperren.


4 December 2012
Amsterdam plan to rehouse serial nuisance neighbours
http://www.bbc.co.uk/news/world-europe-20599036

Neu ist der Plan auch nicht.

Don
26.12.2012, 14:57
Ich weis nur nicht mehr, wo ich es gelesen habe! Es scheint, als bekämen wir nur noch gefilterte oder gefälschte Nachrichten aufgetischt. Wie wird man diese Epoch deutscher Geschichte später einmal nennen??

Vorschläge erbeten...

Stand sicher in der Welt online. Mit dem Rest hast du recht. Ich habe seit Jahren keine Glotze mehr weil es unerträglich wurde, inzwischen geht mir sogar das Dummgelaber der "Nachrichten" im Autoradio mehr und mehr auf den Zeiger. Wobei Dummgelaber der falsche Ausdruck ist. Es sind gefühlt zur Hälfte blanke Lügen.

Don
26.12.2012, 14:59
SPON verarscht seine Leser.
Die wollen Moslems wegsperren.

[/h]
http://www.bbc.co.uk/news/world-europe-20599036

Neu ist der Plan auch nicht.

Danke. Kann sein daß ich es auch daher habe.

pw75
26.12.2012, 15:05
....aber ob das stimmt ist die zweite Frage..

diese Frage kann man immer stellen...
wenn es aber stimmt, dann verstehe ich die Empörung nicht wirklich..

Ruepel
26.12.2012, 15:19
Kann man denn schon die Gaskammern besichtigen?

Karl_Murx
26.12.2012, 16:01
SPON verarscht seine Leser.
Die wollen Moslems wegsperren.

Die politisch-korrekten Formulierungen im SPON-Artikel sollen dem deutschen Michel ums Verrecken die Tatsache vorenthalten, daß hier vor allem marokkanische Einwanderer gemeint sind, die Minderheiten wie Homosexuelle gewaltsam attackieren und die ihre Familienfehden gewaltsam austragen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/amsterdam-will-abschaum-doerfer-am-stadtrand-bauen-a-873448.html

Aus dem Nachbarschaftsstreit wurde irgendwann Alltagsterror. Erst zerstörten die Nachbarn das Auto einer marokkanischen Familie im Amsterdamer Westen. Dann folgten Einschüchterungen, Drohungen und schließlich Schmierereien an der Wohnung. Es war die Rache dafür, dass der Familienvater vor Gericht als Zeuge einer Straßenschießerei aufgetreten war. Nach vier Jahren hielt die Familie es nicht mehr aus. Sie zog weg. Ähnlich erging es einem offen homosexuell lebenden Mann - er wurde von Nachbarsjungen systematisch aus dem Viertel gemobbt.

Wer hier an autochthone holländische Jugendliche glaubt, die Schießereien auf offener Straße austragen oder Homosexuelle aus dem Viertel mobben, hat echt den Schuß nicht gehört.


Der sozialdemokratische Bürgermeister Eberhard van der Laan will mit seinem "Treiteraanpak" (zu Deutsch: Schikane-Ansatz) schwere Streitfälle angehen. In einem Brief an den Amsterdamer Gemeinderat erklärt van der Laan, vor allem Menschen mit Behinderung, anderem kulturellem Hintergrund oder sexueller Orientierung seien Attacken unter Nachbarn ausgesetzt. Der Bürgermeister sieht die liberalen Werte Amsterdams in Gefahr - und greift zu unkonventionellen Mitteln.

Schiffscontainer am Stadtrand

Künftig sollen nicht die Opfer aus ihren Vierteln wegziehen, sondern die Täter umgesiedelt werden, wenn sie ihre Nachbarn immer wieder mobben, einschüchtern oder schlagen. Im Falle von Minderjährigen soll es die Möglichkeit geben, die gesamte Familie in Wohncontainer einzuquartieren. Untergebracht werden sie in umgebauten Schiffscontainern am Rand der Stadt. Diese Maßnahme ist laut Stadtverwaltung als rote Karte gedacht - zuvor soll es Nachbarschaftsgespräche und ein Mediationsverfahren geben.

Wie man solche Maßnahmen ohne größere Straßenschlachten oder sogar Schießereien gegen türkische oder libanesische Gangs durchsetzen will, die in Deutschland inzwischen ganze Viertel beherrschen und gegen die Stadtstaaten wie Bremen inzwischen mehr oder weniger kapituliert haben, ist schleierhaft. Vorausgesetzt, es fände sich der Willen bei der einheimischen Politik, so wie hier in Amsterdam.


Insgesamt hat van der Laan für das Programm eine Million Euro bereitgestellt - vorerst für ein Jahr. Das Programm wird von der Stadtregierung aus Sozialdemokraten, Grünen und Liberalen getragen (sic!)

Außerdem müßte man fragen, ob es hier gegen Paß-Niederländer oder gegen Leute ohne Staatsbürgerschaft geht. Bei letzterem sind solche Maßnahmen vergebliche Liebesmüh, sondern die konsequente Abschiebung der gesamten Sippe wäre das einzig Zielführende.


Die Täter werden während ihres Aufenthalts in den Containern von Sozialarbeitern und wenn nötig auch von Polizisten kontrolliert. Die Täter sollen maximal sechs Monate in den Containern wohnen. Ein Ort, an dem die Wohncontainer stehen sollen, steht noch nicht fest. Mehrere Orte kommen laut Stadtverwaltung in Frage.

Ab Anfang 2013 können die Opfer auch selbst aktiv werden und ihre Nachbarn bei einer Telefonhotline und auf der Website der Stadt melden. Die Informationen zu den Streitfällen werden von der Polizei und den Wohnungsbaugesellschaften registriert und sollen in einer stadtweiten Datenbank zusammengeführt werden.

Bei Kinder- oder Jugendbanden wäre u.U. noch vorstellbar, daß diese Dinge Auswirkungen auf deren Verhalten haben. Bei ganzen Vierteln, die zu 90 % aus Muslimen bestehen, dagegen kaum.



[/h]
http://www.bbc.co.uk/news/world-europe-20599036

Neu ist der Plan auch nicht.

Nein. Wilders "Partei für die Freiheit" hatte ähnliche Vorschläge schon vor geraumer Zeit geäußert.


Für manche ähnelt der Vorstoß trotzdem fatal an eine Idee des Rechtspopulisten Geert Wilders. Vor knapp einem Jahr forderte dieser öffentlichkeitswirksam "Abschaum"-Dörfer für Störenfriede. Er sagte im Interview mit der niederländischen Zeitung "De Telegraaf" damals: "Wiederholungstäter sollten unter Zwang aus der Nachbarschaft entfernt und in Abschaum-Dörfer verbannt werden. Wenn es um Jugendliche geht, dann kommen ihre Familien gleich mit. Wir stecken das ganze Gesindel zusammen." Wilders sagte damals, er wolle alle "normalen Menschen" schützen, eine Definition für normal lieferte der Rechtspopulist nicht.

In den Niederlanden ist es inzwischen so weit, wie hier in den national befreiten grünlinken Ponyhöfen erst im Ansatz zu erkennen: Dort wird man inzwischen persönlich mit den Folgen der kulturbereicherenden Einwanderung konfrontiert. Ideology meets Reality. Bei solchen knochenharten Gegenüberstellungen der Vorstellungen im Kopf mit der Wirklichkeit reifen auch dort gewisse Erkenntnisse, wenn sie vorläufig auch durch den üblichen politisch-korrekten Wortschwall übertönt werden.



Die Amsterdamer Verwaltung ist bemüht, jeglichen Bezug zu Wilders herunterzuspielen. Die Sprecherin des Bürgermeisters, Tahira Limon, sagt: "Die Bürger sollen vor Einschüchterungen und Schikane geschützt werden. Dieses Programm konzentriert sich natürlich auf die Wiedereingliederung der Täter. Es geht nicht darum, sie aus der Gesellschaft auszuschließen."

Von diesem blablablubla sollte man sich nicht ablenken lassen.

GLR
26.12.2012, 16:04
Es ist einfach unfassbar was da abläuft! Der "sozialdemokratische" Bürgermeister von Amsterdam plant ein KZ für Bürger, die sich wehren.



Bitte den ganzen Artikel lesen. Passt gut zur Ansprache unserer Bundesdrohne. Der Krieg gegen uns wird immer offensichtlicher. Zeit sich zu wehren. Nicht nur mit Geschwurbel in Foren. Bald knallt es . Sehr bald. Bis dann.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/amsterdam-will-abschaum-doerfer-am-stadtrand-bauen-a-873448.html

Da sieht man mal wieder, was man von solchen Zecken hat. Dagegen sind die "Nazis" ja noch harmlos. So langsam müssten denen aber die Gründe ausgehen, warum man sich gegen "Nazis" verteidigen muss.

Buella
26.12.2012, 16:16
Ich weis nur nicht mehr, wo ich es gelesen habe! Es scheint, als bekämen wir nur noch gefilterte oder gefälschte Nachrichten aufgetischt. Wie wird man diese Epoch deutscher Geschichte später einmal nennen??

Vorschläge erbeten...

Das Zeitalter der Lüge und Niedertracht.

Bruddler
26.12.2012, 16:38
Es ist einfach unfassbar was da abläuft! Der "sozialdemokratische" Bürgermeister von Amsterdam plant ein KZ für Bürger, die sich wehren.


Es klingt wie eine Idee aus dem Mittelalter: Amsterdam will ab 2013 Bürger in Wohncontainer am Stadtrand verbannen, wenn sie Migranten schikanieren oder Schwule und Lesben mobben. Die Stadt will ihre liberalen Werte verteidigen - und nimmt dafür harsche Kritik in Kauf.

Bitte den ganzen Artikel lesen. Passt gut zur Ansprache unserer Bundesdrohne. Der Krieg gegen uns wird immer offensichtlicher. Zeit sich zu wehren. Nicht nur mit Geschwurbel in Foren. Bald knallt es . Sehr bald. Bis dann.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/amsterdam-will-abschaum-doerfer-am-stadtrand-bauen-a-873448.html

Ist das Vorhaben dieses "sozialdemokratischen" Bürgermeisters durch irgendein Gesetz legitimiert ?! :?

Eloy
26.12.2012, 16:41
Ich weis nur nicht mehr, wo ich es gelesen habe! Es scheint, als bekämen wir nur noch gefilterte oder gefälschte Nachrichten aufgetischt. Wie wird man diese Epoch deutscher Geschichte später einmal nennen??

Vorschläge erbeten...

Hier, bitte:

http://www.politikforen.net/showthread.php?133952-Amsterdam-pfercht-Unruhestifter-in-quot-Abschaum-D%C3%B6rfer-quot

Wie wär`s, nach der Weimarer, mit der "Lügenrepublik".

Eloy
26.12.2012, 16:44
Ich sollte mal die Lottozahlen für`s Wochenende würfeln:

http://www.politikforen.net/showthread.php?133952-Amsterdam-pfercht-Unruhestifter-in-quot-Abschaum-D%C3%B6rfer-quot&p=5881340&viewfull=1#post5881340

Also doch umgekehrte Vorzeichen! Auch in Käsistan!

Drache
26.12.2012, 16:47
"...Wir stecken das ganze Gesindel zusammen!..."

Fragt sich nur, wer das Gesindel ist...

Apart
26.12.2012, 18:59
Ich weis nur nicht mehr, wo ich es gelesen habe! Es scheint, als bekämen wir nur noch gefilterte oder gefälschte Nachrichten aufgetischt. Wie wird man diese Epoch deutscher Geschichte später einmal nennen??

Vorschläge erbeten...


Darüber wollte ich schon lange mal einen Strang eröffnen.
Trotz viel Fantasie habe ich dazu auch kaum einen guten Vorschlag.

Selbstmord-, Dekadenz-, Antideutsche Phase, wer weiß....

nahli
27.12.2012, 02:06
Die Islamisierung Europas wird diesen Prozess nur noch beschleunigen. Grundrechte und Menschenrechte werden immer mehr in Europa ausgehoelt und sinnentleert.

Man moege doch nur einen kurzen Blick auf das heutige Aegypten wagen, dann wird man in etwa erahnen koennen, was in ca. 100 Jahren bei einer Herrschaft der muslimischen Bevoelkerung mit den europaeischen Unglaeubigen passieren wird.

Hier ein aktueller Zustandsbericht ueber Aegypten:

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/africaandindianocean/egypt/9762805/Egypt-constitutional-vote-Things-are-definitely-worse-than-under-the-old-regime.html

Bessere Bsp ist Israhell
Man kann sehr gut beobachten wie die jiddisch-zionistische Rassismusstaat die Moslem vernichtet

Towarish
27.12.2012, 02:45
"...Wir stecken das ganze Gesindel zusammen!..."

Fragt sich nur, wer das Gesindel ist...

Hast du dich angesprochen gefühlt??:D

iglaubnix+2fel
27.12.2012, 06:30
Ich weis nur nicht mehr, wo ich es gelesen habe! Es scheint, als bekämen wir nur noch gefilterte oder gefälschte Nachrichten aufgetischt. Wie wird man diese Epoch deutscher Geschichte später einmal nennen??

Vorschläge erbeten...


DIE FRÜHE REUUNG!

(von 1945 bis 1970)



DIE MITTLERE REUUNG

(von 1970 bis 2000)



DIE GROSSE REUUNG

(von 2000 bis mind. 3777)

Parker
27.12.2012, 06:56
welche chronisch rumpöbeln, mobben und sich assozial verhalten, da sind Schiffsunterkünfte fast schon Luxus...

Leute, die ihre Nachbarschaft terrorisieren werden aus dieser entfernt. So richtig hysterisch läßt mich das auch nicht werden, zumal von einem Internierungslager nichtmal die Rede ist. Da werden Unterkünfte für die Ausquartierten zur Verfügung gestellt. Daß die da bleiben müssen und sich nix anderes suchen dürfen, konnte ich nirgendwo entdecken. Auch nicht, daß das nur gebürtige Holländer betreffen soll.

Ich bezweifle, daß sich eine solche Idee tatsächlich in die Tat umsetzen lassen wird, aber grundsätzlich ist das durchaus bedenkenswert. Wer seinen Nachbarn das Leben zur Hölle macht, darf sich halt neue Nachbarn suchen. Klingt gar nicht übel. Mit so einem Gesetz ließe sich ein gewisses Problem in Bremen womöglich mal angehen.

Was ich mich gerade frage ist, da wollen die grauen Eminenzen uns Deutsche ausrotten und wo fangen sie an? Bei unseren alten Feinden, damit wir Deutschen rechtzeitig spitzkriegen, was sie mit uns vorhaben. Sind die nicht ein bißchen zu doof, um jahrtausendelang einen perfiden Plan abzuarbeiten?

bernhard44
27.12.2012, 07:11
Leute, die ihre Nachbarschaft terrorisieren werden aus dieser entfernt. So richtig hysterisch läßt mich das auch nicht werden, zumal von einem Internierungslager nichtmal die Rede ist. Da werden Unterkünfte für die Ausquartierten zur Verfügung gestellt. Daß die da bleiben müssen und sich nix anderes suchen dürfen, konnte ich nirgendwo entdecken. Auch nicht, daß das nur gebürtige Holländer betreffen soll.

Ich bezweifle, daß sich eine solche Idee tatsächlich in die Tat umsetzen lassen wird, aber grundsätzlich ist das durchaus bedenkenswert. Wer seinen Nachbarn das Leben zur Hölle macht, darf sich halt neue Nachbarn suchen. Klingt gar nicht übel. Mit so einem Gesetz ließe sich ein gewisses Problem in Bremen womöglich mal angehen.

Was ich mich gerade frage ist, da wollen die grauen Eminenzen uns Deutsche ausrotten und wo fangen sie an? Bei unseren alten Feinden, damit wir Deutschen rechtzeitig spitzkriegen, was sie mit uns vorhaben. Sind die nicht ein bißchen zu doof, um jahrtausendelang einen perfiden Plan abzuarbeiten?

für Straftäter gibt es Gefängnisse, Bußgelder oder andere Auflagen! Alle anderen Zwangsmaßnahmen, wie solche Umsiedlungen, sind mit geltendem Recht nicht in Einklang zu bringen! Falls auch Nichtstaatsbürger darunter fallen sind diese Auszuweisen! Diese Ghettoisierung erinnert schon an Warschau.......

pw75
27.12.2012, 07:16
L

Was ich mich gerade frage ist, da wollen die grauen Eminenzen uns Deutsche ausrotten und wo fangen sie an?

das machen die Deutschen schon fein selbst.


Diese Ghettoisierung erinnert schon an Warschau.......

wenn man das Kind bei Namen nennt, dann ist es Ghettoisierung, wenn aber Bonzen die Metropolen bebauen und manche Bezirke komplett für ihre Büros in Anspruch nehmen und somit in die Bürger nach außen verdrängen, dann schreit keiner...
wieso auch, denn das bekommen ja eh nur die Betroffenen mit.

Parker
27.12.2012, 07:16
für Straftäter gibt es Gefängnisse, Bußgelder oder andere Auflagen! Alle anderen Zwangsmaßnahmen, wie solche Umsiedlungen, sind mit geltendem Recht nicht in Einklang zu bringen! Falls auch Nichtstaatsbürger darunter fallen sind diese Auszuweisen! Diese Ghettoisierung erinnert schon an Warschau.......

Sehe ich selbstverständlich genauso. Deshalb: "Ich bezweifle, daß sich eine solche Idee tatsächlich in die Tat umsetzen lassen wird,..."

Mobber und Schikaneure sind aber nunmal wirklich keine liebenswerten Zeitgenossen und ihnen beizukommen ist gewöhnlich sehr schwer bis völlig unmöglich. Daß sich da mal jemand Gedanken macht, auch wenn da eine wilde, nicht umzusetzende Idee bei herumkommt, finde ich nicht sonderlich empörend.

Parker
27.12.2012, 07:17
das machen die Deutschen schon fein selbst.


Schau'n wir mal.

KuK
27.12.2012, 07:28
Moin, Parker!


Leute, die ihre Nachbarschaft terrorisieren werden aus dieser entfernt. So richtig hysterisch läßt mich das auch nicht werden, zumal von einem Internierungslager nichtmal die Rede ist. Da werden Unterkünfte für die Ausquartierten zur Verfügung gestellt. Auch nicht, daß das nur gebürtige Holländer betreffen soll.

Ich bezweifle, daß sich eine solche Idee tatsächlich in die Tat umsetzen lassen wird, aber grundsätzlich ist das durchaus bedenkenswert. Wer seinen Nachbarn das Leben zur Hölle macht, darf sich halt neue Nachbarn suchen. Klingt gar nicht übel. Mit so einem Gesetz ließe sich ein gewisses Problem in Bremen womöglich mal angehen.

Ganz Bremen stöhnt unter den Machenschaften des MIRI-Clans und keiner von den Grün-Roten Mehrheitsbeschaffern kümmert sich um das Wohl des Volkes. Die Libanesen terrorisieren ganze Stadtviertel und das rot-grün-lila-rosa-DDR-Pack feiert die Kulturbereicherung...

Meine privaten Erlebnisse in Bremerhaven 1985 (schon damals) haben mir gereicht: Überfall und Messer im Hals durch zwei Osmanen...

Aber natürlich "muß" die Linke weitermachen: weiter in den Untergang meines Vaterlands... abkotz.... :kotz:

Ich biete interessierten Lesern die Möglichkeit, Informationen zur persönlichen Ausstattung mit "pyrotechnischen Kleinlösungen" zu erlangen,

KuK

bernhard44
27.12.2012, 07:30
das machen die Deutschen schon fein selbst.



wenn man das Kind bei Namen nennt, dann ist es Ghettoisierung, wenn aber Bonzen die Metropolen bebauen und manche Bezirke komplett für ihre Büros in Anspruch nehmen und somit in die Bürger nach außen verdrängen, dann schreit keiner...
wieso auch, denn das bekommen ja eh nur die Betroffenen mit.

..................ja ja die Konfluenz der Gammastrahlen bei indirekter Sonneneinstrahlung ist schon eine besondere!

opppa
27.12.2012, 07:45
Ähhh, den gleichen Bericht habe ich unlängst gelesen. Allerdings unter umgekehrten Vorzeichen! Migranten, die ihre Mitmenschen drangsalieren, sollen in Stadtrandsiedlungen untergebracht werden, solange, bis sie sich resozialisiert haben.

Kann es sein, daß uns Der Speichel mal wieder belügt??

Ich glaube eher nicht
Er weist "nur" zwischen den Zeilen dezent darauf hin, daß die Auslagerung von besonders tätigen Aktivisten beider Seiten in solche "Stadtrandsiedlungen" vorgenommen werden sollte.

Es kann doch nicht sein, daß sich nur unsere lieben mohammedanischen Freunde allein in solchen "Stadtrandsiedlungen gegenseitig ausrotten dürfen.

:hmm:

opppa
27.12.2012, 07:47
Wenn wie in dem oben verlinkten Artikel Jugendliche einen schwulen Mobben, dann waren das bestimmt schwarzhaarige Jugendliche.

Das halte ich - wegen der allbekannten Sanftmut unserer mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) - für eine böswillige Unterstellung.

:aggr:

pw75
27.12.2012, 07:49
..................ja ja die Konfluenz der Gammastrahlen bei indirekter Sonneneinstrahlung ist schon eine besondere!


ich finds nicht lustig, manch ein Ureinwohner des Tiergartens und co ebenso wenig..

Graf
27.12.2012, 07:55
Das halte ich - wegen der allbekannten Sanftmut unserer mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) - für eine böswillige Unterstellung.

:aggr:


ich fühle mich auch ganz schlecht dabei alles auf jugendliche zu schieben die eine so friedfertige Religion haben.:hi:

Frumpel
27.12.2012, 07:57
Da wird von den Sozen aber eine interessante Mischung in die Opferecke gestellt:


Menschen mit Behinderung, anderem kulturellem Hintergrund oder sexueller Orientierung

Da kann sich der schwule Neger, der einen an der Waffel hat, gleich entspannt zurücklehnen.

opppa
27.12.2012, 07:57
Als erstes wird man mit "Nazis" anfangen. Da wird niemand protestieren, sondern vielmehr deren Internierung als "couragiert" feiern. Schrittweise werden die Maßnahmen dann auch auf andere Mißliebige ausgedehnt.

Wenn wir unter dem Sammelbegriff "Nazis" alle zusammenfassen, die andere Gruppen als minderwertig betrachten, können wir uns darauf einigen.

Ich denke da gaaaanz besonders an die Glaubenskrieger, die es als ihre vornehmste Aufgabe betrachten, Ungläubige wie auch immer zu unterdrücken.

:D

Parker
27.12.2012, 08:01
Moin, Parker!



Ganz Bremen stöhnt unter den Machenschaften des MIRI-Clans und keiner von den Grün-Roten Mehrheitsbeschaffern kümmert sich um das Wohl des Volkes. Die Libanesen terrorisieren ganze Stadtviertel und das rot-grün-lila-rosa-DDR-Pack feiert die Kulturbereicherung...
[...]

An die dachte ich selbstverständlich. Sowas müßte natürlich auch inbegriffen sein bei einer solchen Idee, damit man die für in Ordnung halten kann.

KuK
27.12.2012, 08:09
Werter Parker!

Einen MIRI-Clan kann man nicht zügeln: die gehören aus unserem Sozialwesen entfernt. Dazu gibt es höchst unterschiedliche Lösungsansätze: ich plkädiere für einen Abschreckenden.

Vielleicht werden dann weitere Aspiranten auf Abzocke unseres Sozialwesens abgeschreckt, sich hier zu etablieren (siehe Zigeuner).

Mit patriotischem Gruß,

KuK

Parker
27.12.2012, 08:12
Werter Parker!

Einen MIRI-Clan kann man nicht zügeln: die gehören aus unserem Sozialwesen entfernt. Dazu gibt es höchst unterschiedliche Lösungsansätze: ich plkädiere für einen Abschreckenden.

Vielleicht werden dann weitere Aspiranten auf Abzocke unseres Sozialwesens abgeschreckt, sich hier zu etablieren (siehe Zigeuner).

Mit patriotischem Gruß,

KuK

Da kann ich nicht widersprechen.

KuK
27.12.2012, 08:19
Moin, Parker!


Da kann ich nicht widersprechen.

Widersprechen könnte man dem MIRI-Clan auch nicht; wohl aber wäre es, würde man die ganze Siuppe mal über "Kimme und Korn" betrachten, wie es mein Foren-Name ist.

Dann würde ich dazu auch noch gern eine "Gurt-Zuführung" spendieren oder einen funktionalen "Tatzelwurm".

Mit pyrotechnischem Kleingruß,

KuK

Parker
27.12.2012, 08:22
Moin, Parker!



Widersprechen könnte man dem MIRI-Clan auch nicht; wohl aber wäre es, würde man die ganze Siuppe mal über "Kimme und Korn" betrachten, wie es mein Foren-Name ist.

Dann würde ich dazu auch noch gern eine "Gurt-Zuführung" spendieren oder einen funktionalen "Tatzelwurm".

Mit pyrotechnischem Kleingruß,

KuK

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben wir hier jemanden im Forum, der dem Miri-Clan widersprochen hat. Ist eine Jüdin.

Chronos
27.12.2012, 08:27
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben wir hier jemanden im Forum, der dem Miri-Clan widersprochen hat. Ist eine Jüdin.
Aber wohl auch nur, weil eine juristische Notwendigkeit bestand.

In der rauhen Wirklichkeit hört man von jenen, die sich insgeheim über die zum Saustall gewordene BRD freuen, keinen Piep gegen die Zustände.

Oder habe ich etwas verpasst und der ZdJ hat sich schon mal eindeutig dagegen ausgesprochen, dass die BRD zum Eldorado für Gesindel aus aller Welt geworden ist?

Ich würde das als Rumpelstilzchen-Verhalten bezeichen. Vermutlich machen sie klammheimlich diese Geste:

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a115.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

KuK
27.12.2012, 08:30
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben wir hier jemanden im Forum, der dem Miri-Clan widersprochen hat. Ist eine Jüdin.

Dem Miri-Clan zu widersprechen, nimmt in Bremen und Bremerhaven ja mittlerweile auch suizidale Züge an. Wenn man/frau dann zum "ausrwählten Volk" gehört, greifen die Schutzfunktionen unseres Staates "natürlich" viel besser, als wenn man zum normalen Deutschtums-Bestand gehört.

"Alteram censeo, Miri familibus erunt delendam !"

Dat kann man gar nicht oft genug wiederholen...

KuK

Parker
27.12.2012, 08:30
Aber wohl auch nur, weil eine juristische Notwendigkeit bestand.

In der rauhen Wirklichkeit hört man von jenen, die sich insgeheim über die zum Saustall gewordene BRD freuen, keinen Piep gegen die Zustände.

Oder habe ich etwas verpasst und der ZdJ hat sich schon mal eindeutig dagegen ausgesprochen, dass die BRD zum Eldorado für Gesindel aus aller Welt geworden ist?

Ich würde das als Rumpelstilzchen-Verhalten bezeichen. Vermutlich machen sie klammheimlich diese Geste:

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a115.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Du hast so richtig Achtung vor den Leuten, die Dir und Deinen Kameraden die maximal mögliche Meinungsfreiheit überhaupt erst ermöglichen.

Parker
27.12.2012, 08:33
Dem Miri-Clan zu widersprechen, nimmt in Bremen und Bremerhaven ja mittlerweile auch suizidale Züge an. Wenn man/frau dann zum "ausrwählten Volk" gehört, greifen die Schutzfunktionen unseres Staates "natürlich" viel besser, als wenn man zum normalen Deutschtums-Bestand gehört.

"Alteram censeo, Miri familibus erunt delendam !"

Dat kann man gar nicht oft genug wiederholen...

KuK

Ein bißchen Respekt gebührt auch einem Feind, der ihn sich verdient hat. Das hat sie und das sollte man zu würdigen wissen, auch wenn man sonstige Vorbehalte gegen sie hat.

KuK
27.12.2012, 08:34
Höre ich da ein kleines "Maa-ma"?

Chronos
27.12.2012, 08:38
Du hast so richtig Achtung vor den Leuten, die Dir und Deinen Kameraden die maximal mögliche Meinungsfreiheit überhaupt erst ermöglichen.
Was soll die Rückweisung einer durch eine hochkriminelle Bande samt ihren kriminellen Rechtsverdrehern erhobene Zivilklage mit der Aufrechterhaltung des bisschen Meinungsfreiheits, die uns noch geblieben ist, zu tun haben?

Parker
27.12.2012, 08:39
Was soll die Rückweisung einer durch eine hochkriminelle Bande samt ihren kriminellen Rechtsverdrehern erhobene Zivilklage mit der Aufrechterhaltung des bisschen Meinungsfreiheits, die uns noch geblieben ist, zu tun haben?

Wollen wir uns das von Bernhard erklären lassen?

bernhard44
27.12.2012, 08:42
Wollen wir uns das von Bernhard erklären lassen?

"tabasco" könnte das bedeutend besser!

Chronos
27.12.2012, 08:45
Wollen wir uns das von Bernhard erklären lassen?
Es ging bei deinem Einwand doch nicht um das HPF!

Was hier möglicherweise abgehen dürfte, ist eine ganz andere Baustelle.

Parker
27.12.2012, 08:56
"tabasco" könnte das bedeutend besser!

Die könnte die Geschichte sicherlich besser erzählen, aber darum geht es gerade nicht. Hier geht es darum, daß aus vollem Darm drauf geschissen wird, daß Forenbetreiber die juristischen Querelen durch die Texte ihrer Foristen am Hals haben. Spott gibt es noch dazu, wenn sie mit veröffentlichtem Namen und Anschrift dann eine kriminelle Bande am Hals haben.
Das sind eure Foristen. Herzlichen Glückwunsch.

Großadmiral
27.12.2012, 09:40
Du übersiehst, dass am anfälligsten für solche Maßnahmen unsere deutschen Sozen, Grüne und vermutlich auch Liberale sind. Ich gehe daher davon aus, dass sich bald eine Diskussion darüber entwickeln wird.

Keine Sorge dafür müssten die erstmal das Grundgesetz ändern.

Doitzu
27.12.2012, 09:40
Es heisst die Stadt will ihre liberalen Werte verteidigen. Sind Container/Internierungslager für andersdenkende Menschen am Stadtrand liberal?

Großadmiral
27.12.2012, 10:09
Es ist einfach unfassbar was da abläuft! Der "sozialdemokratische" Bürgermeister von Amsterdam plant ein KZ für Bürger, die sich wehren.



Bitte den ganzen Artikel lesen. Passt gut zur Ansprache unserer Bundesdrohne. Der Krieg gegen uns wird immer offensichtlicher. Zeit sich zu wehren. Nicht nur mit Geschwurbel in Foren. Bald knallt es . Sehr bald. Bis dann.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/amsterdam-will-abschaum-doerfer-am-stadtrand-bauen-a-873448.html

Es geht wohl nur um die Bewohner von Sozialwohnungen.

Großadmiral
27.12.2012, 10:23
Leute, die ihre Nachbarschaft terrorisieren werden aus dieser entfernt. So richtig hysterisch läßt mich das auch nicht werden, zumal von einem Internierungslager nichtmal die Rede ist. Da werden Unterkünfte für die Ausquartierten zur Verfügung gestellt. Daß die da bleiben müssen und sich nix anderes suchen dürfen, konnte ich nirgendwo entdecken. Auch nicht, daß das nur gebürtige Holländer betreffen soll.

Ich bezweifle, daß sich eine solche Idee tatsächlich in die Tat umsetzen lassen wird, aber grundsätzlich ist das durchaus bedenkenswert. Wer seinen Nachbarn das Leben zur Hölle macht, darf sich halt neue Nachbarn suchen. Klingt gar nicht übel. Mit so einem Gesetz ließe sich ein gewisses Problem in Bremen womöglich mal angehen.

Was ich mich gerade frage ist, da wollen die grauen Eminenzen uns Deutsche ausrotten und wo fangen sie an? Bei unseren alten Feinden, damit wir Deutschen rechtzeitig spitzkriegen, was sie mit uns vorhaben. Sind die nicht ein bißchen zu doof, um jahrtausendelang einen perfiden Plan abzuarbeiten?

Es geht hier wohl nur um die Bewohner von Sozialwohnungen. Ansonsten stellt sich die Frage wie sich das Leben zur Hölle machen äußert. Sollten hier Straftaten gemeint sein dann gibt es jetzt schon möglichkeiten, wenn nicht sind hier einige Leute zu empfindlich.

Großadmiral
27.12.2012, 10:25
Sehe ich selbstverständlich genauso. Deshalb: "Ich bezweifle, daß sich eine solche Idee tatsächlich in die Tat umsetzen lassen wird,..."

Mobber und Schikaneure sind aber nunmal wirklich keine liebenswerten Zeitgenossen und ihnen beizukommen ist gewöhnlich sehr schwer bis völlig unmöglich. Daß sich da mal jemand Gedanken macht, auch wenn da eine wilde, nicht umzusetzende Idee bei herumkommt, finde ich nicht sonderlich empörend.

Wenn du das Mobben beweisen kannst ist problem zivilrechtlich lösbar, wenn nicht nützen auch neue sanktionsmittel nichts.

Elmo allein zu Hause
27.12.2012, 12:16
Wie aus dem Papier heraus zu lesen ist und als PDF Datei zu bekommen ist möchte die Niederlande "Wohncontainer" am Stadtrand errichten.







De Treiteraanpak
Intimidatie in de woonomgeving
Schikane-Ansatz
Drohung in der Wohnungsumgebung.






1. Samenvatting
Elk jaar komen ruim 13.000 meldingen binnen van burengerucht bij de politie. Gelukkig
wordt het merendeel van deze meldingen in onderling overleg opgelost. Soms is hulp van
het stadsdeel, de politie of buurtbemiddelaars nodig.
In een beperkt aantal gevallen blijkt dit allemaal niet te werken.
Jedes Jahr kommen 13000 Meldungen bei der Polizei über Nachbargerüchte also Streit herein.
Zum Glück werden diese zum größten Teil geklärt. Manchmal ist die Polizei oder ein Nachbarschaftskonfliktvermittler nötig.
In wenigen fällen scheint dies aber nicht zu funktionieren.







Angst
Buurtbewoners en buren zijn soms bang. Om te voorkomen dat dit als een boemerang op
hen terug slaat, bedenken zij zich wel twee keer voordat zij melding of aangifte doen van
overlast of strafbare feiten bij de politie of getuigen in een zaak van een buurtbewoner.
Hierdoor blijven problemen in een buurt onderbelicht. Hoewel er bij elke betrokken
organisatie contactpersonen voor ‘de melders’ zijn van deze problematiek, gaat er in
Amsterdam tot dusverre onvoldoende zorg en aandacht uit naar degene die zich bedreigd
voelt in de eigen woonomgeving. Slachtoffers missen een ‘bondgenoot’ die namens hen de
problemen een halt toe kan roepen.
Angst.
Die Bewohner in der Nachbarschaft sind manchmal ängstlich. Um dies zu vorkommen und damit dies nicht auf denen zurück fällt, denkt man 2 mal darüber nach bei der Polizei oder Zeugen eine Anzeige zu machen, dadurch bleiben viele fälle nicht verfolgt und nicht aufgeklärt.








Met de informatie in het systeem moet per casus worden bepaald:
· “Wat is er aan de hand”
op basis van gegevens van politie, woningcorporatie, meldingen omwonenden,
straatcoaches, zorg.
· “Welke actie is er uitgezet”
bij welke partner met welke doorlooptijd en het verwacht en gerealiseerd resultaat”
· “Wat is de voortgang”
Om vervolgacties te bepalen.
· “Wat is de dossieromvang”
Om uiterste handhavende maatregelen zoals een burgemeesterssluiting of
procedure door woningcorporatie in te kunnen zetten.
Mit dieser Information im System muß jeder Fall festgelgt werden:
Was ist loß.
Auf basis der Polizei und Unterlagen, Wohnungsgeselschaften, Meldungen der Einwohner, Strassentrainer.








Interveniëren
Instrumenten treiteraar
Stimuleren
gedragsverandering Intervention

Instrument schikanieren
Stimulation
Änderung des Verhaltens








Gele kaart
Laatste
waarschuwing
Gelbe Kaarte
Letzte Ermahnung







Rode kaart
Sluiting
Ontruiming
Gebiedsverbod
Rote Karte
Schließung
Räumung
Gebietsverbot







De drie onderscheiden niveaus hebben eigen processen en regievraagstukken:
1. Eenvoudige meldingen; kleine problemen die klein moeten worden gehouden en
opgelost. Doorgaans worden deze problemen gesignaleerd en opgelost door een
buurtregisseur of een overlastmedewerker van de woningcorporatie (geel). Dat betekent
regie door diegene die melding behandelt.
Diese 3 Punkte haben eigene Prozesse und Regieanweisungen
1. Einfache Meldung: kleine probleme die klein gehalten werden und aufgelöst werden.
Durchgehend werden diese Probleme erkannt und Aufgelöst durch einen Gebiets oder Nachbarschafts Regieseur oder ein Mitarbeiter von der Wohnungsgesellschaft.
Das heißt die Regie übernimmt derjenige der die eingehende Meldung bearbeitet.






Naar schatting gebeurt dit 7 keer
per jaar.
Nach schätzungen passiert dies 7 mal pro Jahr.(das Menschen umziehen wegen probleme in der Nachbarschaft.)


Insgesamt hat van der Laan für das Programm eine Million Euro bereitgestellt - vorerst für ein Jahr. Das Programm wird von der Stadtregierung aus Sozialdemokraten, Grünen und Liberalen getragen. Die Koalition hat im Gemeinderat die Mehrheit, ihre Zustimmung gilt nur noch als Formalität. Eine kontroverse Debatte über das Programm blieb weitgehend aus, in der englischsprachigen Presse erschienen einzelne kritische Artikel.

Insgesamt setzt die Amsterdamer Verwaltung mit dem "Treiteraanpak" den Versuch fort, die Stadt stärker zu kontrollieren. In eine ähnliche Richtung zielte in der Vergangenheit bereits der Versuch, das Rotlichtviertel zu sanieren und zu verkleinern. Auch der Versuch, den Cannabisverkauf auf Personen mit Wohnsitz in den Niederlanden zu beschränken, gehört mit zu dieser Politik. Diskutiert wurden diese Versuche immer wieder. In Amsterdam gab es vor einigen Jahren unter dem sozialdemokratischen Bürgermeister Job Cohen schon mal ein Pilotprojekt mit Wohncontainern für Störenfriede, Verhaltensauffällige und psychisch Kranke.





Verbannung ins Containerdorf Amsterdams Pranger für Störenfriede
http://www.spiegel.de/politik/ausland/amsterdam-will-abschaum-doerfer-am-stadtrand-bauen-a-873448.html

http://www.amsterdam.nl/
Komplette PDF Datei
http://www.amsterdam.nl/publish/pages/495781/actieplan_treiteraanpak.pdf

Elmo allein zu Hause
27.12.2012, 12:34
Der Hinweis auf "Migrantenhass" dient wohl dazu, um ein Alibi zu haben, diese Lager zu errichten,
da die logischerweise in Amsterdam nur für Migranten in Frage kämen.

---

Die Lager gibt es bald in ganz Niederlande, Amsterdam ist garnicht die erste Stadt gewesen wo es so etwas gibt.

Die ersten Städte sind Tilburg und Utrecht und das ganze kommt aus Dänemark wo es das schon länger gibt.

Jetzt verstehe ich auch warum unsere Nachbarin ihre zwei Töchter beim Türken Fensterputzen lassen hat, auf Nachfrage sagte man mir wieso wir haben uns doch alle gern...!:)

Naja im Sommer gab sie dann auch noch ihre Gartenmöbel dem Türken.

Ich liebe dieses Zusammenleben, man hilft den anderen bekommt aber selber dafür nichts zurück...

Elmo allein zu Hause
27.12.2012, 12:39
Wenn du das Mobben beweisen kannst ist problem zivilrechtlich lösbar, wenn nicht nützen auch neue sanktionsmittel nichts.

Ja in Deutschland in Niederlande läuft aber alles über Behörden selbst den Biomüll muß man sich wiegen lassen mit einer EC-Pinkarte und dafür bekommt man einen Kassenbeleg beim Bauhof...

Elmo allein zu Hause
27.12.2012, 12:51
"...Wir stecken das ganze Gesindel zusammen!..."

Fragt sich nur, wer das Gesindel ist...

Jeder der nicht Liberal ist und der sich nicht unterdrücken lässt.

Beispiel: Gehen mal auf ein Fest und sage dort deine Meinung man grinst dich Nett an und sagt was für ein schöner Abend es doch ist, ABER da Du etwas gesagt hast was nicht der Algemein gültigen Meinung entspricht nimmt man dich nicht wieder mit nach Hause. Du siehst die Neue Facebook und Co Gesellschaft ist das wahre Paradies.:)

iglaubnix+2fel
27.12.2012, 15:59
DIE FRÜHE REUUNG!

(von 1945 bis 1970)



DIE MITTLERE REUUNG

(von 1970 bis 2000)



DIE GROSSE REUUNG

(von 2000 bis mind. 3777)


(auch HOCHREUUNG genannt)

borisbaran
27.12.2012, 16:27
Moin, alte Rothaut, alles senkrecht?

Drache
27.12.2012, 17:11
Hast du dich angesprochen gefühlt??:D

Wenn man es so ausdrückt wie dieser Holländische Bürgermeister, dann bin ich gerne ein Teil des politisch inkorrekten Gesindels, als ein an Gutmenschitis leidenter liberaler Schwachkopf.


Jeder der nicht Liberal ist und der sich nicht unterdrücken lässt.

Beispiel: Gehen mal auf ein Fest und sage dort deine Meinung man grinst dich Nett an und sagt was für ein schöner Abend es doch ist, ABER da Du etwas gesagt hast was nicht der Algemein gültigen Meinung entspricht nimmt man dich nicht wieder mit nach Hause. Du siehst die Neue Facebook und Co Gesellschaft ist das wahre Paradies.:)

Genau, bei Facebook wirste dann auch mit dem gelben Stern markiert, damit man dich später verfolgen kann... :haha:

MBL
27.12.2012, 17:21
Erstmal das Spiel mitspielen, einen auf Gutmensch machen und wenn die Zeit gekommen ist aufstehen und denen zeigen wo der Hammer hängt.
Es gibt zwar nicht wirklich eine Verschwörung zur Auslöschung unseres Volkes, wie man schon merkt wenn man nur das zitierte liest (nur gegen "Bösmenschen") trotzdem gibt es eine Islamisierung und DA liegt die Gefahr. Unsere Regierung macht nichts und KANN nichts machen ohne dadurch enorme Nachteile zu haben, weswegen der Eindruck entsteht das sie "gegen" uns arbeitet. Die meisten Politiker sehen das wohl so wie wir aber solange die Gutmenschen in der Überzahl sind und das International kann man nicht effektiv gegen diese Gefahr vorgehen. Das erste Ziel ist es jetzt den Nationalstolz wieder zu stärken und den Bürgern beizubringen selbstständig zu denken, dann werden die Politiker mitziehen müssen. Erst wenn der Großteil des Volkes diese Gefahr/en erkennt kann man überliegen wie man aktiv und OHNE Gewalt die Umstände verändern kann. Dass muss man langsam machen und nicht auf einen Schlag, sonst wird das nicht funktionieren. Sollte es dazu kommen das es einen Bürgerkrieg gibt bin ich gespannt wer von der internationalen Gemeinschaft unterstützt wird und auf jeden Fall würde ich an vorderster Front stehen, mit dem Freiheitsdrang meiner ehrenwerten Vorfahren:krieger::kaiser:

Mit patriotischen Grüßen
MBL

Parker
27.12.2012, 18:30
Wenn du das Mobben beweisen kannst ist problem zivilrechtlich lösbar, wenn nicht nützen auch neue sanktionsmittel nichts.

Das stimmt wohl leider.

Ingeborg
27.12.2012, 18:34
http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/300048_473852699333321_62811884_n.jpg

D-Moll
27.12.2012, 18:38
http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/300048_473852699333321_62811884_n.jpg


Europäische Vielvölkerstaaten sind wohl das Ziel , damit man dann unter Führung des europäischen EU Sitzes eine vereinigte europäische Union ähnlich dern USA , regieren und lenken kann und somit alles nationale auslöschen will.

Ingeborg
27.12.2012, 18:45
Europäische Vielvölkerstaaten sind wohl das Ziel , damit man dann unter Führung des europäischen EU Sitzes eine vereinigte europäische Union ähnlich dern USA , regieren und lenken kann und somit alles nationale auslöschen will.

es täuscht - da in vielen der Ländern die Musels dort geboren wurden -

Belgien allen voran

D-Moll
27.12.2012, 18:51
es täuscht - da in vielen der Ländern die Musels dort geboren wurden -

Belgien allen voran

Noch schlimmer , die wahren Zahlen der Vermischung und Bevölkerungsaustausch, Einheimischer mit Migrantenhintergrund und Einbürgerungspaß

Towarish
28.12.2012, 17:05
Wenn man es so ausdrückt wie dieser Holländische Bürgermeister, dann bin ich gerne ein Teil des politisch inkorrekten Gesindels, als ein an Gutmenschitis leidenter liberaler Schwachkopf.


Gute Einstellung!

Wolfger von Leginfeld
29.12.2012, 09:05
Unglaublich was für faschistoide Ideen diese Demokraturen hervorbringen. Kommt bald der Aufruf zum G an der einheimischen Bevölkerung?


Es ist einfach unfassbar was da abläuft! Der "sozialdemokratische" Bürgermeister von Amsterdam plant ein KZ für Bürger, die sich wehren.


Es klingt wie eine Idee aus dem Mittelalter: Amsterdam will ab 2013 Bürger in Wohncontainer am Stadtrand verbannen, wenn sie Migranten schikanieren oder Schwule und Lesben mobben. Die Stadt will ihre liberalen Werte verteidigen - und nimmt dafür harsche Kritik in Kauf.

Bitte den ganzen Artikel lesen. Passt gut zur Ansprache unserer Bundesdrohne. Der Krieg gegen uns wird immer offensichtlicher. Zeit sich zu wehren. Nicht nur mit Geschwurbel in Foren. Bald knallt es . Sehr bald. Bis dann.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/amsterdam-will-abschaum-doerfer-am-stadtrand-bauen-a-873448.html

DerHeide
29.12.2012, 09:58
Es ist einfach unfassbar was da abläuft! Der "sozialdemokratische" Bürgermeister von Amsterdam plant ein KZ für Bürger, die sich wehren.



Bitte den ganzen Artikel lesen. Passt gut zur Ansprache unserer Bundesdrohne. Der Krieg gegen uns wird immer offensichtlicher. Zeit sich zu wehren. Nicht nur mit Geschwurbel in Foren. Bald knallt es . Sehr bald. Bis dann.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/amsterdam-will-abschaum-doerfer-am-stadtrand-bauen-a-873448.html

Sollte man in Berlin einführen. Dann wäre Kreuzberg und Neukölln wieder rein.

Ausonius
29.12.2012, 11:59
Ähhh, den gleichen Bericht habe ich unlängst gelesen. Allerdings unter umgekehrten Vorzeichen! Migranten, die ihre Mitmenschen drangsalieren, sollen in Stadtrandsiedlungen untergebracht werden, solange, bis sie sich resozialisiert haben.

Kann es sein, daß uns Der Speichel mal wieder belügt??


Ja, und da fanden es die versammelten Rechten supertoll und genau das Richtige. Vielleicht ist es auch in beiden Fällen eine Ente, eine Zwangsumsiedlung wäre nämlich ein massiver Eingriff in die Grundrechte, ansonsten nur bei Naturkatastrophen etc. möglich und zum Glück ist es wohl rechtlich gar nicht durchsetzbar.

Entfernungsmesser
29.12.2012, 13:23
Ja, und da fanden es die versammelten Rechten supertoll und genau das Richtige. Vielleicht ist es auch in beiden Fällen eine Ente, eine Zwangsumsiedlung wäre nämlich ein massiver Eingriff in die Grundrechte, ansonsten nur bei Naturkatastrophen etc. möglich und zum Glück ist es wohl rechtlich gar nicht durchsetzbar.

Gegen wildgewordene Habbaks ist jedes Mittel als geeignet zu betrachten!

Alter Stubentiger
29.12.2012, 13:52
Du übersiehst, dass am anfälligsten für solche Maßnahmen unsere deutschen Sozen, Grüne und vermutlich auch Liberale sind. Ich gehe daher davon aus, dass sich bald eine Diskussion darüber entwickeln wird.

Du übersiehst daß im Container neben vielen Rechten und unverbesslichen linken Chaoten wohl auch integrationsunwillige Migranten landen werden. Eine gute Gelegenheit sich mal kennenzulernen. So ganz ohne Messer und Baseballschläger.

Alter Stubentiger
29.12.2012, 13:53
Ähhh, den gleichen Bericht habe ich unlängst gelesen. Allerdings unter umgekehrten Vorzeichen! Migranten, die ihre Mitmenschen drangsalieren, sollen in Stadtrandsiedlungen untergebracht werden, solange, bis sie sich resozialisiert haben.

Kann es sein, daß uns Der Speichel mal wieder belügt??

Nein. Denn den Stuß den einige hier über die mutmaßlichen Insassen absondern ist dem Artikel nicht zu entnehmen.

Alter Stubentiger
29.12.2012, 14:08
für Straftäter gibt es Gefängnisse, Bußgelder oder andere Auflagen! Alle anderen Zwangsmaßnahmen, wie solche Umsiedlungen, sind mit geltendem Recht nicht in Einklang zu bringen! Falls auch Nichtstaatsbürger darunter fallen sind diese Auszuweisen! Diese Ghettoisierung erinnert schon an Warschau.......

Was mit geltenden Recht in Holland oder Dänemark in Einklang zu bringen ist kannst du sicher nicht beurteilen.

Bettmaen
29.12.2012, 18:37
Richtig! Den ganzen Artikel lesen und nicht nur die ersten Absätze.

Seid "ihr" eigentlich die Leute welche Autos anzünden und Schwule durch die Straßen treiben? Dann habt "ihr" Pech gehabt. Denn es wird "euch" treffen. Ob das den Ureinwohner der sich nicht an solchem Treiben beteiligt sehr stören wird? Eher nicht. So wie du hier formulierst wärst du ein idealer Kandidat für den Container. Sind ja maximal 6 Monate mit Betreuung durch Sozialarbeiter. In Dänemark hat man ja schon positive Erfahrungen gemacht um solche Rabauken wie dich zur Räson zu bringen. Mit Erfolg. Find ich gut.



Lass die Unterstellungen, du fieser Möp äh Stubenkater!

bernhard44
30.12.2012, 10:35
Was mit geltenden Recht in Holland oder Dänemark in Einklang zu bringen ist kannst du sicher nicht beurteilen.

aber du? Seit wann sind Straflager mit geltenden Recht in Einklang zu bringen? Sind wir wieder so weit, Gulags und Umerziehungslager zu tolerieren?
Ich hab vor zwei Tagen eine Diskussion dazu im Radio "Fritz" verfolgt und war erstaunt wie viele "Stubentiger" es doch schon wieder gibt!

svizzera
30.12.2012, 11:36
Es dürfte sich dabei ausschliesslich um Sozialhilfebezüger und Arbeitslose aller Nationalitäten handeln, die nichts besseres mit sich anzufangen haben als ihre anständigen Mitmenschen zu schikanieren. Wenn der Staat ihre Wohnungen bezahlt, dann soll der Staat eben auch entscheiden in welchen Bezirken diese Leute wohnen sollen, solange sie sich so asozial verhalten. Sicherheit hat eben vorrang!

Armselig finde ich dagegen die Hetze des Strangerstellers, die jeglicher Realität entbehrt.

Deutschmann
30.12.2012, 11:40
Es dürfte sich dabei ausschliesslich um Sozialhilfebezüger und Arbeitslose aller Nationalitäten handeln, die nichts besseres mit sich anzufangen haben als ihre anständigen Mitmenschen zu schikanieren. Wenn der Staat ihre Wohnungen bezahlt, dann soll der Staat eben auch entscheiden in welchen Bezirken diese Leute wohnen sollen, solange sie sich so asozial verhalten. Sicherheit hat eben vorrang!

Armselig finde ich dagegen die Hetze des Strangerstellers, die jeglicher Realität entbehrt.

Im Grunde ist es völlig egal wer dort "interniert" wird. Das zeigt aber, dass der Schutz der Bevölkerung sonst nicht mehr gewährleistet werden kann.

Chronos
30.12.2012, 11:43
Im Grunde ist es völlig egal wer dort "interniert" wird. Das zeigt aber, dass der Schutz der Bevölkerung sonst nicht mehr gewährleistet werden kann.
Vor allem zeigt dies aber, welche sozialen Verwerfungen mittlerweile in den europäischen Ländern stattgefunden haben.

Dass man jetzt schon Bevölkerungsgruppen per Dekret räumlich voneinander trennen muss, ist ein Indiz dafür, wie zerstört unsere Gesellschaften bereits sind.

svizzera
30.12.2012, 11:49
Ein paar neue Infos dazu:

Wie berichtet will Amsterdam künftig Personen, die fortgesetzt Schwule und Lesben, Migranten oder andere Menschen schikanieren und mobben, zwangsweise in gesonderte Containerdörfer umsiedeln, wo sie von Sozialarbeitern und Polizisten resozialisiert werden sollen. Sechs Monate soll der Aufenthalt dauern, bevor sie in ihre Wohnungen zurückkehren dürfen.

Tahira Limon, Sprecherin der Stadtverwaltung, betont, das Konzept betreffe nur die allerschwersten Fälle, deren Zahl bei durchschnittlich sieben bis zehn im Jahr liege. „Und einfach nur asoziales Verhalten wie öffentliches Urinieren reicht dafür nicht aus. Es geht um systematische und gezielte Einschüchterung anderer Menschen.“

Es ist nicht lange her, dass der umstrittene rechte Populist Geert Wilders vorschlug, Menschen, die wiederholt ihre Umgebung belästigten, in separaten Siedlungen unterzubringen. „Den Abschaum weg aus dem Kiez“, war seine Devise, und der umgehend erfolgte Aufschrei entsprach Wilders’ drastischer Rhetorik.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/schwulenhasser-in-den-container-amsterdam-keine-toleranz-den-feinden-der-toleranz/7565724.html

Alles halb so schlimm meiner Meinung nach ;)

Alter Stubentiger
30.12.2012, 11:56
aber du? Seit wann sind Straflager mit geltenden Recht in Einklang zu bringen? Sind wir wieder so weit, Gulags und Umerziehungslager zu tolerieren?
Ich hab vor zwei Tagen eine Diskussion dazu im Radio "Fritz" verfolgt und war erstaunt wie viele "Stubentiger" es doch schon wieder gibt!
Du hast behauptet die holländischen Maßnahmen wären nicht mit geltendem Recht vereinbar. Ich habe nicht behauptet das geltende Recht in Holland zu kennen. Nur du hast das.

So wie du hier polterst scheinst du das angeprangerte Verhalten ja gut zu finden. Vielleicht könntest du dich ja mal sachlich und kompetent dazu äußern wie man mit solchen Leuten umgehen sollte. So richtig gutmenschlich mit gutem Zureden und Händchenhalten?

Ich finde es ist sanktionswürdig, eine Umerziehung ist angebracht. Das versucht der Staat auch jetzt schon mit Sozialstunden oder Knast auf Probe (als Warnschuß). Und es ist legitim auch mal neue Wege zu beschreiten wenn Knast, Sozialstunden oder Bewährung nicht greifen.

Alter Stubentiger
30.12.2012, 11:58
Ein paar neue Infos dazu:

Wie berichtet will Amsterdam künftig Personen, die fortgesetzt Schwule und Lesben, Migranten oder andere Menschen schikanieren und mobben, zwangsweise in gesonderte Containerdörfer umsiedeln, wo sie von Sozialarbeitern und Polizisten resozialisiert werden sollen. Sechs Monate soll der Aufenthalt dauern, bevor sie in ihre Wohnungen zurückkehren dürfen.

Tahira Limon, Sprecherin der Stadtverwaltung, betont, das Konzept betreffe nur die allerschwersten Fälle, deren Zahl bei durchschnittlich sieben bis zehn im Jahr liege. „Und einfach nur asoziales Verhalten wie öffentliches Urinieren reicht dafür nicht aus. Es geht um systematische und gezielte Einschüchterung anderer Menschen.“

Es ist nicht lange her, dass der umstrittene rechte Populist Geert Wilders vorschlug, Menschen, die wiederholt ihre Umgebung belästigten, in separaten Siedlungen unterzubringen. „Den Abschaum weg aus dem Kiez“, war seine Devise, und der umgehend erfolgte Aufschrei entsprach Wilders’ drastischer Rhetorik.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/schwulenhasser-in-den-container-amsterdam-keine-toleranz-den-feinden-der-toleranz/7565724.html

Alles halb so schlimm meiner Meinung nach ;)

Aber es kommt nun nicht von einem Rechtspopulisten. Deshalb der Beißreflex von Bernhard und anderen Kameraden.

bernhard44
30.12.2012, 12:30
Aber es kommt nun nicht von einem Rechtspopulisten. Deshalb der Beißreflex von Bernhard und anderen Kameraden.

ich beiß dir gleich mal wohin! Unterlasse gefälligst deine Kaffeesatzleserei und diese Unterstellungen! Halte dich an das Geschriebene und interpretiere da nichts rein was nicht rein gehört, sonst mach ich mal den Alf!

Polemi
30.12.2012, 13:15
ich beiß dir gleich mal wohin! Unterlasse gefälligst deine Kaffeesatzleserei und diese Unterstellungen! Halte dich an das Geschriebene und interpretiere da nichts rein was nicht rein gehört, sonst mach ich mal den Alf!
Hast du nicht gestern erst um Qualität und bessere Diskussionskultur gebeten? DU unterstellst Stubentiger mehr oder weniger direkt, er würde Gulags tolerieren und reagierst dann wie ein kleines Mädchen auf den Beißreflex und drohst ihm auch noch. Deine Fähigkeiten zur Selbstreflexion sind wie immer erste Sahne und entsprechen damit genau dem Forenniveau...

@topic:
'Erziehungsgedanken' kennt bei uns ja v.a. das Jugendstrafrecht, dem Erwachsenenstrafrecht scheint dieser eher fern.
Gibt es das niederländische Recht her, so sind die Ansätze zunächst einmal diskutabel. Ich finde die Vorstellung, Erwachsene Menschen erziehen zu wollen eher befremdlich, hilft dieses jedoch ggf. weitere Straftaten zu verhindern, muss man schon Fragen, welches Gut höherwiegt: Der Schutz der Gesellschaft oder Persönlichkeitsrechte des Einzelnen.

bernhard44
30.12.2012, 13:30
Hast du nicht gestern erst um Qualität und bessere Diskussionskultur gebeten? DU unterstellst Stubentiger mehr oder weniger direkt, er würde Gulags tolerieren und reagierst dann wie ein kleines Mädchen auf den Beißreflex und drohst ihm auch noch. Deine Fähigkeiten zur Selbstreflexion sind wie immer erste Sahne und entsprechen damit genau dem Forenniveau...

@topic:
'Erziehungsgedanken' kennt bei uns ja v.a. das Jugendstrafrecht, dem Erwachsenenstrafrecht scheint dieser eher fern.
Gibt es das niederländische Recht her, so sind die Ansätze zunächst einmal diskutabel. Ich finde die Vorstellung, Erwachsene Menschen erziehen zu wollen eher befremdlich, hilft dieses jedoch ggf. weitere Straftaten zu verhindern, muss man schon Fragen, welches Gut höherwiegt: Der Schutz der Gesellschaft oder Persönlichkeitsrechte des Einzelnen.

schön dass du dich auch immer wiedermal in Erinnerung bringst und sei es mit einem unpassend hingeworfenen Roten! Ja Alf ist böse Alf ist NAZI!

Polemi
30.12.2012, 13:33
schön das du dich auch immer wiedermal in Erinnerung bringst und sei es mit einem unpassend hingeworfenen Roten!
Q.e.d.

Alter Stubentiger
30.12.2012, 14:07
ich beiß dir gleich mal wohin! Unterlasse gefälligst deine Kaffeesatzleserei und diese Unterstellungen! Halte dich an das Geschriebene und interpretiere da nichts rein was nicht rein gehört, sonst mach ich mal den Alf!

Dann frage ich noch mal ganz höflich. Wie mit den Leuten umgehen die für die holländischen Wohncontainer in Frage kommen?

Und nochmal in aller Deutlichkeit: Diese Wohncontainer haben nichts mit Gulags zu tun. Du wirfst hier mit ziemlich starken Begriffen um dich. Entsprechend sind meine Antworten. Das sag ich dir mal als jemand der den Archipel Gulag gelesen hat. Und das sind mehr als 1600 Seiten.

Alter Stubentiger
30.12.2012, 14:12
Hast du nicht gestern erst um Qualität und bessere Diskussionskultur gebeten? DU unterstellst Stubentiger mehr oder weniger direkt, er würde Gulags tolerieren und reagierst dann wie ein kleines Mädchen auf den Beißreflex und drohst ihm auch noch. Deine Fähigkeiten zur Selbstreflexion sind wie immer erste Sahne und entsprechen damit genau dem Forenniveau...

@topic:
'Erziehungsgedanken' kennt bei uns ja v.a. das Jugendstrafrecht, dem Erwachsenenstrafrecht scheint dieser eher fern.
Gibt es das niederländische Recht her, so sind die Ansätze zunächst einmal diskutabel. Ich finde die Vorstellung, Erwachsene Menschen erziehen zu wollen eher befremdlich, hilft dieses jedoch ggf. weitere Straftaten zu verhindern, muss man schon Fragen, welches Gut höherwiegt: Der Schutz der Gesellschaft oder Persönlichkeitsrechte des Einzelnen.

Du stellst hier die Frage nach dem Opferschutz. Ob andere sich diese Frage auch schon gestellt haben?

Polemi
30.12.2012, 14:24
Du stellst hier die Frage nach dem Opferschutz. Ob andere sich diese Frage auch schon gestellt haben?
Wahrscheinlich nicht.

Nichts desto weniger halte ich die geplante Maßnahme trotzdem für bedenklich, weil hier eine m.E. nicht ganz unproblematische Kategorisierung von Straftaten vorgenommen wird. Wer mit Nachbarn streitet, diese belästigt und bedroht, mit dem wird anders verfahren als mit jemandem, der Fremde attackiert. Ob die Vermutung der potentiellen Zielgruppe so hinkommt, wäre ich auch einmal gespannt. Die vorgelagerten Vermittlungsversuche scheinen mir jedoch sehr begrüßenswert!

bernhard44
30.12.2012, 14:26
Dann frage ich noch mal ganz höflich. Wie mit den Leuten umgehen die für die holländischen Wohncontainer in Frage kommen?

Und nochmal in aller Deutlichkeit: Diese Wohncontainer haben nichts mit Gulags zu tun. Du wirfst hier mit ziemlich starken Begriffen um dich. Entsprechend sind meine Antworten. Das sag ich dir mal als jemand der den Archipel Gulag gelesen hat. Und das sind mehr als 1600 Seiten.

Für welche "Delikte" soll man denn dort einquartiert werden?
Für Straftaten und Straftäter gibt es geltende Gesetze die nur angewendet werden müssen!
Das sind keine Wohncontainer sondern Unterkünfte für Zwangsdeportierte! Ein Pranger um die harmloseste Bezeichnung zu benutzen! Was ist die nächste Stufe? Das Fußballstadion als Lager für Andersdenkend?

Alter Stubentiger
30.12.2012, 14:40
Für welche "Delikte" soll man denn dort einquartiert werden?
Für Straftaten und Straftäter gibt es geltende Gesetze die nur angewendet werden müssen!
Das sind keine Wohncontainer sondern Unterkünfte für Zwangsdeportierte! Ein Pranger um die harmloseste Bezeichnung zu benutzen! Was ist die nächste Stufe? Das Fußballstadion als Lager für Andersdenkend?

Ein Wohncontainer ist ein Wohncontainer. Was du daraus machst ist, wie war das? Kaffeesatzleserei. Um Andersdenkende geht es außerdem doch überhaupt nicht.
Es ist doch so. Wenn bisherige, konventionelle Sanktionen nichts genutzt haben muß es doch möglich sein auch mal was anderes auszuprobieren. Und wenn ein Sozialdemokrat das macht kannst du auch davon ausgehen daß kein Fußballstadion dafür zweckentfremdet wird. Du verwechselst da was. Das mit den Fußballstadien war Pinochet in Chile. Und der war national-konservativ. (Sorry, du hast die Sache mit den Fußballstadien eingebracht)

Alter Stubentiger
30.12.2012, 14:48
Wahrscheinlich nicht.

Nichts desto weniger halte ich die geplante Maßnahme trotzdem für bedenklich, weil hier eine m.E. nicht ganz unproblematische Kategorisierung von Straftaten vorgenommen wird. Wer mit Nachbarn streitet, diese belästigt und bedroht, mit dem wird anders verfahren als mit jemandem, der Fremde attackiert. Ob die Vermutung der potentiellen Zielgruppe so hinkommt, wäre ich auch einmal gespannt. Die vorgelagerten Vermittlungsversuche scheinen mir jedoch sehr begrüßenswert!

Ich frage mich wirklich warum so viele bekennende Deutsche Angst vor diesem neuen Ansatz haben. Ich glaube nämlich auch daß es als erstes muslimische Jugendliche treffen wird und erst in zweiter Linie bekennende Deutsche.

Ob all das Rechtens ist kann ich nicht entscheiden. Wer Bedenken hat kann ja das Verfassungsgericht anrufen.

fatalist
30.12.2012, 14:49
Für welche "Delikte" soll man denn dort einquartiert werden?
Für Straftaten und Straftäter gibt es geltende Gesetze die nur angewendet werden müssen!

Bingo, und genau das will man ja gerade nicht tun.
Kein Knast für Intensivtäter, sondern "betreutes Wohnen", Kuscheljustiz statt Strafe.

Denk mal drüber nach, was es eigentlich bedeutet: KEIN KNAST MEHR FÜR GEWALTBEREICHERER.

bernhard44
30.12.2012, 14:50
Ein Wohncontainer ist ein Wohncontainer. Was du daraus machst ist, wie war das? Kaffeesatzleserei. Um Anderdenkende geht es außerdem doch überhaupt nicht.
Es ist doch so. Wenn bisherige, konventionelle Sanktionen nichts genutzt haben muß es doch möglich sein auch mal was anderes auszuprobieren. Und wenn ein Sozialdemokrat das macht kannst du auch davon ausgehen daß kein Fußballstadion dafür zweckentfremdet wird. Du verwechselst da was. Das mit den Fußballstadien war Pinochet in Chile. Und der war national-konservativ. (Sorry, du hast die Sache mit den Fußballstadien eingebracht)

ja immer schön an der Problematik vorbei schreiben! Dem Kind einen anderen Namen geben und dem Ansinnen eine andere Farbe! Welche konventionellen Sanktionen, gegen wem und vor allem, wegen was meinst du denn?

Nikolaus
30.12.2012, 14:58
Für welche "Delikte" soll man denn dort einquartiert werden?
Für Straftaten und Straftäter gibt es geltende Gesetze die nur angewendet werden müssen!
Das sind keine Wohncontainer sondern Unterkünfte für Zwangsdeportierte! Ein Pranger um die harmloseste Bezeichnung zu benutzen! Was ist die nächste Stufe? Das Fußballstadion als Lager für Andersdenkend?Für das Schikanieren der Nachbarschaft soll man dort einquartiert werden. Damit nicht die Opfer umziehen müssen.

Das hat nichts mit "Andersdenkenden" zu tun.
Ziemlich verquerer Gedankengang

Karl_Murx
30.12.2012, 15:00
Du hast behauptet die holländischen Maßnahmen wären nicht mit geltendem Recht vereinbar. Ich habe nicht behauptet das geltende Recht in Holland zu kennen. Nur du hast das.

So wie du hier polterst scheinst du das angeprangerte Verhalten ja gut zu finden. Vielleicht könntest du dich ja mal sachlich und kompetent dazu äußern wie man mit solchen Leuten umgehen sollte. So richtig gutmenschlich mit gutem Zureden und Händchenhalten?

Ist das nicht die Spezialität von einheimischen Linksgrüngutmenschen wie dir und gleichgesinnten Richtern, besonders, wenn es um die Migrantengruppe geht, die nach regierungsamtlicher Definition als unschuldig und Opfer des deutschen Rassismus zu gelten hat?


Ich finde es ist sanktionswürdig, eine Umerziehung ist angebracht. Das versucht der Staat auch jetzt schon mit Sozialstunden oder Knast auf Probe (als Warnschuß). Und es ist legitim auch mal neue Wege zu beschreiten wenn Knast, Sozialstunden oder Bewährung nicht greifen.

Legitim, angemessen und dem Gesetz entsprechend ist es, dieses Klientel und die fortgesetzten Verletzungen geltender Normen nicht mehr mit Knast oder Umerziehung, sondern mit langjährigen Gefängnisstrafen und dann mit Ausweisung zu ahnden. Das einzig wirksame Mittel, was hier hilft.

Nikolaus
30.12.2012, 15:02
Bingo, und genau das will man ja gerade nicht tun.
Kein Knast für Intensivtäter, sondern "betreutes Wohnen", Kuscheljustiz statt Strafe.

Denk mal drüber nach, was es eigentlich bedeutet: KEIN KNAST MEHR FÜR GEWALTBEREICHERER.Gehst du jetzt davon aus, daß die Maßnahme auf Migranten abzielt?

Alter Stubentiger
30.12.2012, 15:03
Für das Schikanieren der Nachbarschaft soll man dort einquartiert werden. Damit nicht die Opfer umziehen müssen.

Das hat nichts mit "Andersdenkenden" zu tun.
Ziemlich verquerer Gedankengang
Angesichts der Beschwerden vieler Foristen daß man nachts nicht mehr ohne Belästigung auf die Straße gehen kann vielleicht doch nicht so schlecht.
Die Umsiedlung wird eh nur Hardcore-Mobber treffen. Das ist so angesagt. Alles andere ist Spekulation.

bernhard44
30.12.2012, 15:04
Für das Schikanieren der Nachbarschaft soll man dort einquartiert werden. Damit nicht die Opfer umziehen müssen.

Das hat nichts mit "Andersdenkenden" zu tun.
Ziemlich verquerer Gedankengang

mein Nachbar von den Grünen fühlt sich schikaniert wenn ich eine Tor Steinar Jacke trage! Komm ich auch in den Container? Wenn er abends keinen Parkplatz bekommt fühlt er sich auch schikaniert! Der Muslim nebenan fühlt sich schikaniert wenn wir Sonntags in die Kirche an der Ecke gehen, kommen wir jetzt ins Lager? Meine Tochter trägt einen kurzen Rock, der Salafist über uns fühlt sich schon schikaniert wenn ich seine Frau auf dem Flur grüße. Muss ich Angst haben in den Container deportiert zu werden?

Nikolaus
30.12.2012, 15:07
Ich frage mich wirklich warum so viele bekennende Deutsche Angst vor diesem neuen Ansatz haben. Ich glaube nämlich auch daß es als erstes muslimische Jugendliche treffenWenn es Deutsche trifft, ist es ein Pranger und Zwangsdeportation, wenn es Migranten trifft, dann nennen sie es Kuscheljustiz.
Immer die selben Reflexe hier.

fatalist
30.12.2012, 15:08
Gehst du jetzt davon aus, daß die Maßnahme auf Migranten abzielt?
Sicher, was sonst? Bio-Holländer kämen in den Knast.

Nikolaus
30.12.2012, 15:23
mein Nachbar von den Grünen fühlt sich schikaniert wenn ich eine Tor Steinar Jacke trage! Komm ich auch in den Container? Jetzt mach dir mal nicht ins Hemd. Wegen deiner Naziklamotten kommst du in keinen Container.

bernhard44
30.12.2012, 15:25
Jetzt mach dir mal nicht ins Hemd. Wegen deiner Naziklamotten kommst du in keinen Container.

hast du dich schon als Wärter beworben?

Nikolaus
30.12.2012, 15:25
Sicher, was sonst? Bio-Holländer kämen in den Knast.Der Threadtitel äußert aber die genau gegenteilige Unterstellung.

bernhard44
30.12.2012, 15:25
Jetzt mach dir mal nicht ins Hemd. Wegen deiner Naziklamotten kommst du in keinen Container.

ins Stadion bei Hertha auch nicht! ;)

Patriotistin
30.12.2012, 15:30
Jetzt mach dir mal nicht ins Hemd. Wegen deiner Naziklamotten kommst du in keinen Container.

Na dann erst recht, Haus braun Streichen und Springersteifel anziehen
und als Krönung einen Rechtsrockklingelton aufs Handy...der kommt besonders gut,
weiß ich aus Erfahrung:D

Nikolaus
30.12.2012, 15:30
ins Stadion bei Hertha auch nicht! ;)Sehr vernünftig.

fatalist
30.12.2012, 15:42
Der Threadtitel äußert aber die genau gegenteilige Unterstellung.
mag sein, aber der Blödsinn fällt unter Meinungsfreiheit.

bernhard44
30.12.2012, 15:42
Der Threadtitel äußert aber die genau gegenteilige Unterstellung.

dann wollen wir doch nochmal schauen um was es wirklich geht:

Schwulenhasser in den Container Amsterdam: Keine Toleranz den Feinden der Toleranz


Das Ausland schaut mit einiger Verwunderung nach Amsterdam. Wie kann es sein, dass ausgerechnet eine Stadt, die wie wenige andere für die Wertschätzung persönlicher Freiheiten steht, solche Pläne schmiedet? Wie berichtet will Amsterdam künftig Personen, die fortgesetzt Schwule und Lesben, Migranten oder andere Menschen schikanieren und mobben, zwangsweise in gesonderte Containerdörfer umsiedeln, wo sie von Sozialarbeitern und Polizisten resozialisiert werden sollen. Sechs Monate soll der Aufenthalt dauern, bevor sie in ihre Wohnungen zurückkehren dürfen.

Im neuen Jahr soll das Projekt beginnen. Die Stadtverwaltung, bestehend aus Sozialdemokraten, Marktliberalen und Linksgrünen, sucht derzeit nach Unterbringungsmöglichkeiten in Caravans oder Containern.

Menschen in Containersiedlungen aussondern, ohne dass sie straffällig wurden? Für Sozialdemokraten, Linke und Grüne klingt das ungewöhnlich, solche Konzepte kennt man eher von der politischen Rechten. Nachvollziehbar wird es dadurch, dass sich die Repression vor allem gegen die Feinde der Toleranz richten soll, gegen Schwulenhasser und Ausländerfeinde, die das Klima vergiften.


In der Stadtverwaltung bemüht man sich nach den schlagzeilenträchtigen Medienberichten im Ausland um Nuancen. Tahira Limon, Sprecherin der Stadtverwaltung, betont, das Konzept betreffe nur die allerschwersten Fälle, deren Zahl bei durchschnittlich sieben bis zehn im Jahr liege. „Und einfach nur asoziales Verhalten wie öffentliches Urinieren reicht dafür nicht aus. Es geht um systematische und gezielte Einschüchterung anderer Menschen.“
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/schwulenhasser-in-den-container-amsterdam-keine-toleranz-den-feinden-der-toleranz/7565724.html

und genau hier greift das Strafgesetzbuch!Es bedarf keiner neuen "Gutmenschen-Spielplätze" in denen sie den Demokratiebegriff immer weiter ad absurdum führen können!

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/schwulenhasser-in-den-container-amsterdam-keine-toleranz-den-feinden-der-toleranz/7565724.html

opppa
31.12.2012, 08:01
Der Threadtitel äußert aber die genau gegenteilige Unterstellung.

Du solltest eigentlich wissen, daß (fast) alle Threads unserer lieben mohammedanisch-arabischen Freunde (weiter Feinde brauche ich nicht) die Aufgabe haben, Propaganda zu verbreiten!

:ja:

fatalist
31.12.2012, 08:21
Du solltest eigentlich wissen, daß (fast) alle Threads unserer lieben mohammedanisch-arabischen Freunde (weiter Feinde brauche ich nicht) die Aufgabe haben, Propaganda zu verbreiten!

:ja:

Geronimo gehört sicher nicht in die von Dir beschriebene Usergruppe.
Er lag trotzdem falsch, genau wie unser Bernhard, der sich hier sehr aufplusterte, und erst sehr sehr spät vorsichtig zurückruderte ;)

Es geht um das hier:


Es klingt wie eine Idee aus dem Mittelalter: Amsterdam will ab 2013 Bürger in Wohncontainer am Stadtrand verbannen, wenn sie Migranten schikanieren oder Schwule und Lesben mobben. Die Stadt will ihre liberalen Werte verteidigen - und nimmt dafür harsche Kritik in Kauf.

Wer mobbt denn Schwule und Lesben? So generell gesehen?
Bioholländer oder Muslime?

Denke ist soweit klar. Antwort erübrigt sich.

Warum aber dann der Halbsatz "wenn sie Migranten schikanieren" :?

Das ist Psychologie, nichts weiter: Zielgruppe der Massnahme sind natürlich Jungmuselbereicherer, aber das darf man ja nicht so offen sagen, also wird der Placebo ( = Hetze gegen Muslime) der eigentlichen Absicht ( = Muselbereicherungshetzer) vorangestellt.

Wie man sieht anhand der Antworten in diesem Strang sehr erfolgreich: Mancher fällt drauf rein.

Das Fatale ist ja aber nicht, dass man als Gesellschaft keine Strafgesetze hätte.
Die hat man. Haufenweise hat man die.
Aber man will sie gegen die "Muselschätzchen" nicht mehr anwenden.
Betreutes Wohnen statt Knast, oder statt Abschiebung (die eh nicht geht, da alle Holländer sein dürften)

Richtig amüsant wird es aber dann, wenn die "oberschlauen Juristen" des Forums auftauchen und ihre "Bedenken" vortragen, "ob denn sowas mit den Gesetzen der Freizügigkeit in Europa und den Grundrechten vereinbar sei???

Da fasst man sich nur noch an den Kopf...


Liebe Juristen, für Euch gaaaaanz langsam:

Jungmusel mobbt Lesben, haut Kinder in der Schule, ist multikriminell so generell?
Kommt Richter und sagt: "Betreutes Wohnen in Container oder Knast? Was sachst Du?"
Sacht Jungmuselmobberkriminello: "Ich weiss wo dein Container wohnt, besser als Knast!"

Darum geht es: Neue Kuscheljustiz UNTERHALB von Knaststrafen.
Sicher mit anschliessendem Abenteuerurlaub auf Staatskosten.

Schönes neues Jahr, Vorsatz: SELBER DENKEN !!!!

Nikolaus
31.12.2012, 12:00
Du solltest eigentlich wissen, daß (fast) alle Threads unserer lieben mohammedanisch-arabischen Freunde (weiter Feinde brauche ich nicht) die Aufgabe haben, Propaganda zu verbreiten!Bist du blöde? Geronimo ist doch ein Eskimo!

Ingeborg
31.12.2012, 21:40
Mohammed nun offiziell häufigster Vorname männlicher Neugeborener

Mohamed ist in Lagen im Kreis Offenbach der beliebteste Vorname für Jungen.

Der Name sei im vergangenen Jahr für Neugeborene am häufigsten vergeben worden, teilte die Gesellschaft für deutsche Sprache (GfdS) am Donnerstag in Wiesbaden unter Berufung auf Daten des örtlichen Standesamtes mit. Auf Platz zwei und drei folgten Noel und Leon.

Aus Großbritannien kam die Meldung schon Ende des vergangenen Jahres: im ganzen britischen Königreich ist der Name Mohammed der häufigste Vornahem für männliche Neugeborene.

Und auch in Oslo ist Mohammed der häufigste Vorname für männliche Neugeborene, wenn man alle unterschiedlichen Schreibweisen berücksichtigt, etwa: Mahmoud, Muammar, Muhammad etc. - Mohammed hat den norwegischen Namen Kristian in Oslo bei den Jungen schon vor mehreren Jahren auf Platz Zwei verwiesen, aber zum ersten Mal spricht man das nun offen aus.

Brüssels beliebtester männlicher Vorname seit 2005: Mohamed ...

Das gleiche gilt für Rotterdam.

Dazugekommen sind inzwischen etliche französische Städte, Oslo, Malmö, Amsterdam, Rotterdam und Mailand.

Wenn man Muhammad-verwandte Namen wie Ahmed und Hamid dazurechnet, werden es noch mehr.

Die europäische Hauptstadt Brüssel gilt inzwischen als die "Bronx von Europa".

In keiner anderen europäischen Stadt werden unverschleierte Frauen häufiger von jungen Mitbürgern aus dem islamischen Kulturkreis ganz offen auf der Straße vergewaltigt. In keiner anderen europäischen Stadt wächst der Druck auf alle Frauen, sich öffentlich zu verschleiern. Und in keiner anderen Stadt trauen sich Frauen immer seltener offen auf die Straße. (Quelle: Nieuwsblad 21. Juni 2008)

http://www.nieuwsblad.be/Article/Detail.aspx?ArticleID=5H1T9KBI

Doitzu
01.01.2013, 01:16
Wenn es wenigstens echte KZ oder Gulags wären. Leider sinds keine.

Eridani
01.01.2013, 08:36
Na dann erst recht, Haus braun Streichen und Springersteifel anziehen
und als Krönung einen Rechtsrockklingelton aufs Handy...der kommt besonders gut,
weiß ich aus Erfahrung:D

Ich suche für mein Handy noch den Klingel-sound: "Fanfare Sondermeldung". :cool:

http://www.tradebit.de/filedetail.php/114552853v7396581-soundfiles-wav-mp3-sondermeldungsfanfare-2-weltkrieg

Helgoland
01.01.2013, 15:02
Ich suche für mein Handy noch den Klingel-sound: "Fanfare Sondermeldung". :cool:

http://www.tradebit.de/filedetail.php/114552853v7396581-soundfiles-wav-mp3-sondermeldungsfanfare-2-weltkrieg

Ganz einfach. Du lädst Dir mit "Free Studio" Franz Liszt: LES PRÉLUDES (die Fanfare ist in Teil 3 Takte 39-43) von YouTube runter http://www.youtube.com/watch?v=doJxtcGzMZQ konvertierst die Tonspur in eine Wave-Datei und schneidest Dir mit "Audacity" die Fanfarenstelle raus. Das Ganze dann nach AAC oder mp3 konvertieren und rauf aufs Handy.

Interessant ist auch:

http://video.dainutekstai.lt/w.php?a=4ZTOqz1WfDo

Kommentar:

"A tribute to the best army of all times. Germany lost the war only because it did not have enough resources. Had Germany had as many soldiers and weapons as the Russians and Americans, there would be no discussion about who would have won the war. *** The music is a mix of two great Arditi-songs."

Patriotistin
01.01.2013, 18:58
Ich suche für mein Handy noch den Klingel-sound: "Fanfare Sondermeldung". :cool:

http://www.tradebit.de/filedetail.php/114552853v7396581-soundfiles-wav-mp3-sondermeldungsfanfare-2-weltkrieg


Hast du das Lied auf PC ???
Klingeltöne kann man aus jedem Sound
selbst machen ??
Meins bekommt man so auch nicht als Klingelton, hab ich selbst
umgewandelt :)

Eridani
01.01.2013, 19:08
Hast du das Lied auf PC ???
Klingeltöne kann man aus jedem Sound
selbst machen ??
Meins bekommt man so auch nicht als Klingelton, hab ich selbst
umgewandelt :)

Hallo! Den Klang (*.wav-Datei / *.mp3) habe ich bereits vorliegen. Jetzt weiß ich nur nicht, wie in den als Klingelton auf mein black berry bekomme?

Patriotistin
01.01.2013, 19:10
Hallo! Den Klang (*.wav-Datei / *.mp3) habe ich bereits vorliegen. Jetzt weiß ich nur nicht, wie in den als Klingelton auf mein black berry bekomme?

ich schriebs dir per pn:::::