PDA

Vollständige Version anzeigen : Selbstverwaltung wegen dem Interregnum in der BRD GMBH



Freddo
25.12.2012, 17:24
Hallo an alle,

wer weiss wie man sich am besten Selbstverwalten kann und wie man durch den Internationale Gerichtshof zum Kanzler wird ?
Ich habe schon gehört das es ca. fünf Provisorische Reichs Kanzler geben soll aber einer oder mehrere mehr würde doch nicht schaden, meine ich.

Wie kann ich mit der UN oder dem Internationalen Gerichtshof bewerkstelligen und mir genehmigen lassen, das ich mich und andere Selbstverwalten will und kann ?

Weiss da wer was ?

Freue mich auch Antworten und Fröhliche Weihnachten euch allen.

MFG

Freddo

PS: Sorry für meine Rechtschreibfehler und meine Frage hier und für Antworten bin ich sehr dankbar.

GSch
25.12.2012, 20:54
Einfach mal nach New York oder Den Haag schreiben. Die freuen sich.

Freddo
25.12.2012, 23:13
Einfach mal nach New York oder Den Haag schreiben. Die freuen sich.

Danke. Wie schreiben also welches Muster, Welche Begründung und durch welche Behörde ? Soll Ich es direkt an DEn Haag und New York schicken oder über Deutsche Ämter nach Den Haag und New York ? Ich hoffe du kannst mir helfen. Das mit New York kannte ich schon, weiss aber nicht wie also welches Muster und co.

Freddo
11.02.2013, 14:10
Kann man sagen das uns das GG auf Oktroyiert wurde und die Opposition, alle die Menschen die eine Verfassung nach Art 146 wollen, werden sehr stark diffamiert ,meine Ich indem man Sie in die rechts extreme Ecke stellt.

Wer sieht das so wie Ich.

Gratian
17.02.2013, 12:14
Kann man sagen das uns das GG auf Oktroyiert wurde und die Opposition, alle die Menschen die eine Verfassung nach Art 146 wollen, werden sehr stark diffamiert ,meine Ich indem man Sie in die rechts extreme Ecke stellt.

Wer sieht das so wie Ich.
Bei aufoktroyiert denke ich an GG § 120, mal ehrlich welches vernünftige Volk lässt sich 70 Jahre besetzen und zahlt die Besatzung auch noch selber. Ich musste im Internet nachschauen, weil ich mir dachte so naiv kann doch kein Straat sein.
Also ich denke schon das gewisse Kreise kein Intresse dran haben, daß das Volk sich selber eine Verfassung erstellt.

Freddo
17.02.2013, 14:33
Bei aufoktroyiert denke ich an GG § 120, mal ehrlich welches vernünftige Volk lässt sich 70 Jahre besetzen und zahlt die Besatzung auch noch selber. Ich musste im Internet nachschauen, weil ich mir dachte so naiv kann doch kein Straat sein.
Also ich denke schon das gewisse Kreise kein Intresse dran haben, daß das Volk sich selber eine Verfassung erstellt.

Welche Kreise sollten das sein ?

Gratian
18.02.2013, 16:08
Welche Kreise sollten das sein ?
Na, welche Kreise sollten das sein diejenigen die noch immer Militärbasen in Deutschland unterhalten. (Amerikaner) Ich weiß gar nicht aus welchem Grund die Russen abgezogen sind. Haben sie es eingesehen das nach 60 Jahren doch einmal Schluß sein sollte oder war's nur wegen Geldmangel. Engländer sind soweit ich weiß auch weg, bei den Franzosen bin ich mir nicht sicher.

Freddo
18.02.2013, 18:04
Na, welche Kreise sollten das sein diejenigen die noch immer Militärbasen in Deutschland unterhalten. (Amerikaner) Ich weiß gar nicht aus welchem Grund die Russen abgezogen sind. Haben sie es eingesehen das nach 60 Jahren doch einmal Schluß sein sollte oder war's nur wegen Geldmangel. Engländer sind soweit ich weiß auch weg, bei den Franzosen bin ich mir nicht sicher.

Mir geht es genau so.

Tantalit
18.02.2013, 18:22
Hallo an alle,

wer weiss wie man sich am besten Selbstverwalten kann und wie man durch den Internationale Gerichtshof zum Kanzler wird ?
Ich habe schon gehört das es ca. fünf Provisorische Reichs Kanzler geben soll aber einer oder mehrere mehr würde doch nicht schaden, meine ich.

Wie kann ich mit der UN oder dem Internationalen Gerichtshof bewerkstelligen und mir genehmigen lassen, das ich mich und andere Selbstverwalten will und kann ?

Weiss da wer was ?

Freue mich auch Antworten und Fröhliche Weihnachten euch allen.

MFG

Freddo

PS: Sorry für meine Rechtschreibfehler und meine Frage hier und für Antworten bin ich sehr dankbar.

Hier findest du so einiges.

http://www.fruehwald.selbstverwaltung-deutschland.de/staseve.html

Freddo
18.02.2013, 18:51
Hier findest du so einiges.

http://www.fruehwald.selbstverwaltung-deutschland.de/staseve.html

Danke. Warum gehe manche zur EU-Boschtaschft und manche nach zur Russischen Botschaft um sich Anzumelden oder was auch immer. Bei der Russischen Botschaft denke Ich, kann man sich Nazi frei machen.