PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Neger - Nobelpreisträgerstrang



Seiten : [1] 2

Rawdesign
25.12.2012, 16:13
Ich möchte User ala "Neu" und Konsorten bitten, hier die bahnbrechenden Erfindungen,Erkenntnisse und zivilisatorischen Errungenschaften der
Schwarzafrikaner einzustellen - die ja deren Aussage zufolge genau so innovativ sind,wie die Weißen und nur ein paar Jahrhunderte mehr brauchen. Schwarze Nobelpreisträger und Genies gehören auch hierhin. Legt los.

Chronos
25.12.2012, 16:14
Das wird aber ein verdammt kurzer Strang werden! :D

SAMURAI
25.12.2012, 16:17
Neger und Nobelpreisträger - es gab nur Friedensnobelpreisträger. Allsamt Sakes !

SAMURAI
25.12.2012, 16:19
Es gab natürlich Genies wie Bokassa und Idi Amin - die Menschenfleisch als gewöhnliches Nahrungsmittel bezeichneten.

Alter Stubentiger
25.12.2012, 17:00
Ich möchte User ala "Neu" und Konsorten bitten, hier die bahnbrechenden Erfindungen,Erkenntnisse und zivilisatorischen Errungenschaften der
Schwarzafrikaner einzustellen - die ja deren Aussage zufolge genau so innovativ sind,wie die Weißen und nur ein paar Jahrhunderte mehr brauchen. Schwarze Nobelpreisträger und Genies gehören auch hierhin. Legt los.

Auch bei den Chinesen sind Nobelpreisträger Mangelware. Das ist aber keine Frage der Rasse. Es ist eine Frage des kulturellen Hintergrunds.

Bei uns hat sich seit der Renaissance nach und nach eine Kultur des Hinterfragens durchgesetzt. Man ist gewillt Gewissheiten in Frage zu stellen und neue Antworten zu finden. Auch wenn die bisher gültigen Antworten von großen Wissenschftlern verteidigt werden ist es im Westen gang und gäbe daß neue Erkenntnisse sich durchsetzen. Nur so ist es erklärbar daß sich ein Einstein oder Heisenberg mit ihren revolutionären Ansichten durchsetzen konnten.

In China z.B. läuft das ganz anders. In der Schule wird stures auswendig lernen gefordert. Den Lehrer oder später den Vorgesetzten eine eigene abweichende Meinung zu präsentieren ist unüblich. Denn da ist es wichtig daß der Vorgesetzte niemals das Gesicht verliert. Man merkt es herrscht schon eine ganz andere Kultur die es wirklich revolutionären Geistern richtig schwer macht.

In Afrika fehlt es generell an Möglichkeiten für Spitzenforschung. Schon grundsätzliche Bildung ist ein Problem. Wie will man da Nobelpreisträger erwarten?

Sathington Willoughby
25.12.2012, 17:12
Auch bei den Chinesen sind Nobelpreisträger Mangelware. Das ist aber keine Frage der Rasse. Es ist eine Frage des kulturellen Hintergrunds.

Bei uns hat sich seit der Renaissance nach und nach eine Kultur des Hinterfragens durchgesetzt. Man ist gewillt Gewissheiten in Frage zu stellen und neue Antworten zu finden. Auch wenn die bisher gültigen Antworten von großen Wissenschftlern verteidigt werden ist es im Westen gang und gäbe daß neue Erkenntnisse sich durchsetzen. Nur so ist es erklärbar daß sich ein Einstein oder Heisenberg mit ihren revolutionären Ansichten durchsetzen konnten.

In China z.B. läuft das ganz anders. In der Schule wird stures auswendig lernen gefordert. Den Lehrer oder später den Vorgesetzten eine eigene abweichende Meinung zu präsentieren ist unüblich. Denn da ist es wichtig daß der Vorgesetzte niemals das Gesicht verliert. Man merkt es herrscht schon eine ganz andere Kultur die es wirklich revolutionären Geistern richtig schwer macht.

In Afrika fehlt es generell an Möglichkeiten für Spitzenforschung. Schon grundsätzliche Bildung ist ein Problem. Wie will man da Nobelpreisträger erwarten?
1. China war bis ins Mittelalter DIE führende Kulturnation. Sie haben zwar nicht so viele Nobelpreisträger, aber eine hohe Kultur.
2. Ja, wir sind auch erst seit der Renaissance das, was man eine Hochkultur nennen kann. Aber wir sind es.
3. Warum fehlt es in Afrika an Möglichkeiten? Ja, IMHO liegt das an einer verbreiteten Kultur, die vielleicht bis an den Nachmittag, sicher aber nicht an den nächsten Tag denken lässt. In der Bildung nicht so wichtig ist. In der man lieber dem Nachbarn etwas wegnimmt als es sich selbst zu erwirtschaften.
Und das ist ja auch letzten Endes das Strangthema.

Dr Mittendrin
25.12.2012, 17:21
Auch bei den Chinesen sind Nobelpreisträger Mangelware. Das ist aber keine Frage der Rasse. Es ist eine Frage des kulturellen Hintergrunds.

Der Kommunismus hat die stark ausgebremst.


Bei uns hat sich seit der Renaissance nach und nach eine Kultur des Hinterfragens durchgesetzt. Man ist gewillt Gewissheiten in Frage zu stellen und neue Antworten zu finden. Auch wenn die bisher gültigen Antworten von großen Wissenschftlern verteidigt werden ist es im Westen gang und gäbe daß neue Erkenntnisse sich durchsetzen. Nur so ist es erklärbar daß sich ein Einstein oder Heisenberg mit ihren revolutionären Ansichten durchsetzen konnten.
Die Moslems z B sind ja rechtgeleitete Allahs, scheinbar meldet Allah die Patente an.


In China z.B. läuft das ganz anders. In der Schule wird stures auswendig lernen gefordert. Den Lehrer oder später den Vorgesetzten eine eigene abweichende Meinung zu präsentieren ist unüblich. Denn da ist es wichtig daß der Vorgesetzte niemals das Gesicht verliert. Man merkt es herrscht schon eine ganz andere Kultur die es wirklich revolutionären Geistern richtig schwer macht.

China meldet doch genug Patente an.


In Afrika fehlt es generell an Möglichkeiten für Spitzenforschung. Schon grundsätzliche Bildung ist ein Problem. Wie will man da Nobelpreisträger erwarten Wer ist schuld an den Möglichkeiten ?
Wo ein Wille ist, ist ein Weg. Aber für Waffenkauf und Kinderproduktion reicht es allemal. Denke das liegt auch am IQ.

Alter Stubentiger
25.12.2012, 17:21
1. China war bis ins Mittelalter DIE führende Kulturnation. Sie haben zwar nicht so viele Nobelpreisträger, aber eine hohe Kultur.
2. Ja, wir sind auch erst seit der Renaissance das, was man eine Hochkultur nennen kann. Aber wir sind es.
3. Warum fehlt es in Afrika an Möglichkeiten? Ja, IMHO liegt das an einer verbreiteten Kultur, die vielleicht bis an den Nachmittag, sicher aber nicht an den nächsten Tag denken lässt. In der Bildung nicht so wichtig ist. In der man lieber dem Nachbarn etwas wegnimmt als es sich selbst zu erwirtschaften.
Und das ist ja auch letzten Endes das Strangthema.

Mit Kultur war jetzt nicht Kunst gemeint.

Chronos
25.12.2012, 17:22
Auch bei den Chinesen sind Nobelpreisträger Mangelware. Das ist aber keine Frage der Rasse. Es ist eine Frage des kulturellen Hintergrunds.
.....
In China z.B. läuft das ganz anders. In der Schule wird stures auswendig lernen gefordert. Den Lehrer oder später den Vorgesetzten eine eigene abweichende Meinung zu präsentieren ist unüblich. Denn da ist es wichtig daß der Vorgesetzte niemals das Gesicht verliert. Man merkt es herrscht schon eine ganz andere Kultur die es wirklich revolutionären Geistern richtig schwer macht.
Nonsens! Da redet mal wieder einer über Dinge, von denen er keine Ahnung hat.

Die Ursache für den Mangel an chinesischen Spitzenwissenschaftlern ist ganz einfach eine Hypothek aus der Mao-Ära.
Intellektuelle galten als Feinde und bourgeoise Nichtsnutze und wurden systematisch unterdrückt. Nicht wenige Akademiker wurden verteufelt und in Steinbrüche verbannt und als Erntehelfer abkommandiert. Bereits eine Brille galt schon als Indiz für intellektuelles Verhalten und somit als Gefahr für die Partei.
Erst seit der Öffnung Chinas durch Denk Xiao-Ping begann wieder ein lebhafter Campus-Betrieb und Studenten konnten endlich ohne Rücksicht auf politische Opportunität studieren und sich wissenschaftlich engagieren. Allein schon die Zahl der in die USA emigrierten Chinesen-Nobelpreisträger beweist, dass der seinerzeitige repressive Mao-Staat jeden internationalen wissenschaftlichen Austausch blockierte.

Und von wegen "Dozenten verlieren das Gesicht, wenn ihnen widersprochen wird". Das ist nun völliger Unfug. An den heutigen chinesischen Universitäten wird genauso kontrovers diskutiert und hinterfragt, wie bei uns im Westen - in China natürlich mit der für Asiaten unabdingbaren Höflichkeit in der Formulierung.
Aber sicher erinnern sich noch viele User hier an den Studenten, der anlässlich der 89er-Unruhen alleine vor einen Panzer lief. Von wegen Duckmäusertum wegen der Befürchtung von Gesichtsverlust.


In Afrika fehlt es generell an Möglichkeiten für Spitzenforschung. Schon grundsätzliche Bildung ist ein Problem. Wie will man da Nobelpreisträger erwarten?
Dazu sind genügend Neger-Stipendiaten auf westlichen Unis gewesen, um sich hier in die Spitzenforschung einzureihen und diese nach Rückkehr in die Heimatländer weiterzuführen.
Nichts dergleichen ist passiert.

Rockatansky
25.12.2012, 17:22
In Afrika sind viele Linksintellektuelle zu finden!
Die "Linksintellektuellen" mögen gerne Klassik
- sie verachten Menschen die zu promisk leben.
Haben oft keine Kinder.
Man lädt dort gerne andere Menschen ein und zahlt ihnen Sozialhilfe.
Menschenfraß gab es dort noch nie...
Die 68er Öko Bewegung hat ihren wahren Ursprung dort.
Weiße sollten einwandern und dafür sorgen, dass sie sich ausbreiten können und die Schwarzen, die gerne verschwinden, verdrängen.
Die Weltfinanz ist scharf auf Afrika, aber nicht wegen Ressourcen.
Immanuel Kant war schon hocherfreut, dass die Menschen dort so gut und zivilisiert leben.


( :kich: )

Demokrat
25.12.2012, 17:24
Mich würde ja ein Thread zu dem Thema interessieren, welche Genies arbeitslose und staatsschmarotzende Rechtsradikale hervorgebracht haben. Immerhin leben sie ja inmitten einer Hochkultur.

Bodenheim
25.12.2012, 17:24
Das wird aber ein verdammt kurzer Strang werden! :D

Der Chronos- oder Rawdesign oder HPF-Mitglieder-Nobelpreisträgerstrang würde auch seeehr kurz werden.

Mir bringt das nichts. Dass Europäer mehr Nobelpreise haben, und ich Europäer bin.
Mich interessieren nur meine eigenen Leistungen.

Chronos
25.12.2012, 17:30
Der Chronos- oder Rawdesign oder HPF-Mitglieder-Nobelpreisträgerstrang würde auch seeehr kurz werden.

Mir bringt das nichts. Dass Europäer mehr Nobelpreise haben, und ich Europäer bin.
Mich interessieren nur meine eigenen Leistungen.
Na und?

Hier ist nicht nach HPF-Mitglieder-Nobelpreisträgern gefragt, sondern nach Neger-Nobelpreisträgern!

Alter Stubentiger
25.12.2012, 17:32
Nonsens! Da redet mal wieder einer über Dinge, von denen er keine Ahnung hat.

Die Ursache für den Mangel an chinesischen Spitzenwissenschaftlern ist ganz einfach eine Hypothek aus der Mao-Ära.
Intellektuelle galten als Feinde und bourgeoise Nichtsnutze und wurden systematisch unterdrückt. Nicht wenige Akademiker wurden verteufelt und in Steinbrüche verbannt und als Erntehelfer abkommandiert. Bereits eine Brille galt schon als Indiz für intellektuelles Verhalten und somit als Gefahr für die Partei.
Erst seit der Öffnung Chinas durch Denk Xiao-Ping begann wieder ein lebhafter Campus-Betrieb und Studenten konnten endlich ohne Rücksicht auf politische Opportunität studieren und sich wissenschaftlich engagieren. Allein schon die Zahl der in die USA emigrierten Chinesen-Nobelpreisträger beweist, dass der seinerzeitige repressive Mao-Staat jeden internationalen wissenschaftlichen Austausch blockierte.

Und von wegen "Dozenten verlieren das Gesicht, wenn ihnen widersprochen wird". Das ist nun völliger Unfug. An den heutigen chinesischen Universitäten wird genauso kontrovers diskutiert und hinterfragt, wie bei uns im Westen - in China natürlich mit der für Asiaten unabdingbaren Höflichkeit in der Formulierung.
Aber sicher erinnern sich noch viele User hier an den Studenten, der anlässlich der 89er-Unruhen alleine vor einen Panzer lief. Von wegen Duckmäusertum wegen der Befürchtung von Gesichtsverlust.

Du negierst ein grundsätzliches Problem das auf der Kultur des Konfuzianismus beruht.

Drill auf der Schulbank
Chinesische Kinder pauken von morgens bis abends
Chinas Schüler sind Weltmeister in Prüfungen. Sie können zwar gut auswendig lernen, doch ihre Kreativität und Fantasie verkümmern.
Die Schüler in Shanghai stehen in der Pisa-Studie von 2010 auf dem Spitzenplatz. Zum ersten Mal wurden die Schüler in der ostchinesischen Hafenmetropole mitgetestet. Ihre herausragenden Ergebnisse in Mathematik, Naturwissenschaften sowie beim Lesen und Verstehen von Texten lassen Lehrer und Politiker in Deutschland und anderswo staunen. Aber der harte Schulalltag raubt Chinas Schülern nicht nur die Kindheit, sondern auch den Einfallsreichtum. So zeigt das gute Abschneiden der Kinder in Shanghai nebenbei auch, wie wenig die Pisa-Studie manchmal über die Qualität eines Bildungssystems aussagt.

"Multinationale wie chinesische Unternehmen haben die gleichen Klagen über Chinas Universitätsabsolventen: Sie können nicht unabhängig arbeiten, ihnen fehlt soziales Geschick, um im Team zu arbeiten, und sie sind zu arrogant, neues Können zu erlernen", bemängelt Jiang Xueqin. Notwendig sei die Fähigkeit, Probleme zu identifizieren, in Einzelteile zu zerlegen, aus verschiedenen Blickwinkeln zu analysieren und eine Lösung zu finden, die auch über kulturelle Grenzen hinweg vermittelt werden könne. "Diese Fähigkeit zu "kritischem Denken" müssen chinesische Studenten lernen, wenn sie global wettbewerbsfähig werden wollen."

In einer Studie in 21 Ländern, die im November in China für Aufsehen sorgte, waren chinesische Schüler mit ihrer Fantasie das Schlusslicht. In Kreativität kamen sie nur auf den fünftletzten Platz "Die Ergebnisse sind schockierend", mahnte die "China Daily" zum Umdenken. Die Kinder hätten kaum die Chance, ihre Vorstellungskraft zu nutzen. "Direkt vom ersten Schultag werden sie in eine Kultur von Prüfungen und noch mal Prüfungen gedrängt." Um zu bestehen, müssten sie nur Standard-Antworten auswendig lernen. "Lehrer trauen sich nicht, die Schüler zu ermutigen, mit ihren Gedanken aus dem Rahmen zu fallen", bemängelte das Blatt. "Lehrer mögen keine Schüler, die sie infrage stellen, und ersticken die Neugier der jungen Geister.
[/I]

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/gesellschaft/151570/index.html

Volker
25.12.2012, 17:32
Neger und Nobelpreisträger - es gab nur Friedensnobelpreisträger. Allsamt Sakes !

Dazu gehört auch Obama, bei ihm hatte ja die Ansage ausgereicht, Guantanamo zu schließen, und schwupps bekam er den Friedensnobelpreis !
Tja Leute, will ja nicht meckern, bin ja nun auch Nobelpreisträger ! Nur, zu dem großen Fressen hat man mich nicht eingeladen, ich kann doch aber auch mit Messer und Gabel umgehen, wäre so gerne dabei gewesen ...

Alter Stubentiger
25.12.2012, 17:37
Na und?

Hier ist nicht nach HPF-Mitglieder-Nobelpreisträgern gefragt, sondern nach Neger-Nobelpreisträgern!

Wer so direkt nach Negern fragt möchte natürlich klar machen daß es eine Rassenfrage ist. Das aber denke ich nicht. Es ist eine Frage der Kultur. Eine andere, erlernte Art des Denkens verhindert wirklich geniale Erkenntnisse. Darum habe ich die Chinesen erwähnt. Denen kann man nun wirklich nicht vorwerfen dumm zu sein.

Volker
25.12.2012, 17:38
Der Chronos- oder Rawdesign oder HPF-Mitglieder-Nobelpreisträgerstrang würde auch seeehr kurz werden.

Mir bringt das nichts. Dass Europäer mehr Nobelpreise haben, und ich Europäer bin.
Mich interessieren nur meine eigenen Leistungen.

Mich intereessiert doch eher, was ich mir leisten kann ......

Sathington Willoughby
25.12.2012, 17:39
Mit Kultur war jetzt nicht Kunst gemeint.
CHinesen haben Vieles erfunden. Von Schwarzpulver über den Kompass bis zu hochseetüchtigen Schiffen, Buchdruck, einer funktionierenden Verwaltung etc.

Der Chronos- oder Rawdesign oder HPF-Mitglieder-Nobelpreisträgerstrang würde auch seeehr kurz werden.
Mir bringt das nichts. Dass Europäer mehr Nobelpreise haben, und ich Europäer bin.
Mich interessieren nur meine eigenen Leistungen.Ich erfreue mich auch der Tatsache, einer Kultur anzugehören (und diese zu stärken), die so positive Dinge hervorgebracht hat.
Ich bin lieber ein Zahnrad in einer gut geölten Maschine als in einem Schrotthaufen.
Da drehe ich mich irgendwie - lieber!

Bodenheim
25.12.2012, 17:40
Na und?

Hier ist nicht nach HPF-Mitglieder-Nobelpreisträgern gefragt, sondern nach Neger-Nobelpreisträgern!

..mit der Absicht, als Mitglied einer "Hochkultur" auf andere herabzublicken...
Was mir pers. absolut nichts bringt, aber manche brauchen es halt.
Wobei sich wie gesagt die Frage stellt: Wo bleiben die eigenen Leistungen?
Von der Stilfrage mal ganz abgesehen. Ok, jetzt macht was ihr wollt.

Rawdesign
25.12.2012, 17:43
Wer so direkt nach Negern fragt möchte natürlich klar machen daß es eine Rassenfrage ist. Das aber denke ich nicht. Es ist eine Frage der Kultur. Eine andere, erlernte Art des Denkens verhindert wirklich geniale Erkenntnisse. Darum habe ich die Chinesen erwähnt. Denen kann man nun wirklich nicht vorwerfen dumm zu sein.

Haben in Afrika alle Neger dieselbe Kultur? Und behalten sie diese auch bei,wenn sie schon seit Generationen nicht mehr in Afrika leben?
Was ist mit den schwarzen Südafrikanern zum Beispiel, die hätten doch durch Übernahme der kompletten weißen Infrastruktur nun seit fast 25 Jahren sämtliche Möglichkeiten offen?
Hast du dir mal den Länder IQ angesehen? Zufall?

Sathington Willoughby
25.12.2012, 17:46
..mit der Absicht, als Mitglied einer "Hochkultur" auf andere herabzublicken...
Was mir pers. absolut nichts bringt, aber manche brauchen es halt.
Wobei sich wie gesagt die Frage stellt: Wo bleiben die eigenen Leistungen?
Von der Stilfrage mal ganz abgesehen. Ok, jetzt macht was ihr wollt.Wenn nur die eigenen Leistungen zählen, um Kritik (oder Stolz) ausüben zu dürfen: wo sind deine politischen Leistungen?
Darfst du jetzt noch wählen?

Wenn du dein Auto in die Werkstatt bringst, diese dir 200 Euro in Rechnung stellen, den Fehler aber nicht finden, akzeptierst du dann auch die Anmerkung des Meisters, dass du den Fehler ja auch nicht gefunden hast?

Es geht hier wohl konkret darum, unsere überlegene Kultur zu bewahren.
Denn die vielen Nobelpreisträger und Erfindungen, unser ganzer Lebensstil muss bewahrt werden. Die gegenwärtig eindringenden Kulturen haben nichts Vergleichbares zu bieten.
Daher MÜSSEN wür zwingend eine vollständige Assimilation der Einwanderer fordern und Leute, die dem nich nachkommen, entfernen.
Sonst wird künftig auch bei uns kein Nährboden mehr für Nobelpreisträger, Firmengründer, Erfinder, Denker etc. vorhanden sein.
Und die Leute, die nichts erfunden haben, dennoch europäische Werte hochhalten, sind dieser Nährboden. Daher haben sie ein Recht darauf, stolz auf die Blüten zu sein, für die sie - als Wurzel oder Muterboden - auch verantwortlich sind.

Chronos
25.12.2012, 17:49
Du negierst ein grundsätzliches Problem das auf der Kultur des Konfuzianismus beruht.

Drill auf der Schulbank
Chinesische Kinder pauken von morgens bis abends
Chinas Schüler sind Weltmeister in Prüfungen. Sie können zwar gut auswendig lernen, doch ihre Kreativität und Fantasie verkümmern.
Die Schüler in Shanghai stehen in der Pisa-Studie von 2010 auf dem Spitzenplatz. Zum ersten Mal wurden die Schüler in der ostchinesischen Hafenmetropole mitgetestet. Ihre herausragenden Ergebnisse in Mathematik, Naturwissenschaften sowie beim Lesen und Verstehen von Texten lassen Lehrer und Politiker in Deutschland und anderswo staunen. Aber der harte Schulalltag raubt Chinas Schülern nicht nur die Kindheit, sondern auch den Einfallsreichtum. So zeigt das gute Abschneiden der Kinder in Shanghai nebenbei auch, wie wenig die Pisa-Studie manchmal über die Qualität eines Bildungssystems aussagt.

"Multinationale wie chinesische Unternehmen haben die gleichen Klagen über Chinas Universitätsabsolventen: Sie können nicht unabhängig arbeiten, ihnen fehlt soziales Geschick, um im Team zu arbeiten, und sie sind zu arrogant, neues Können zu erlernen", bemängelt Jiang Xueqin. Notwendig sei die Fähigkeit, Probleme zu identifizieren, in Einzelteile zu zerlegen, aus verschiedenen Blickwinkeln zu analysieren und eine Lösung zu finden, die auch über kulturelle Grenzen hinweg vermittelt werden könne. "Diese Fähigkeit zu "kritischem Denken" müssen chinesische Studenten lernen, wenn sie global wettbewerbsfähig werden wollen."

In einer Studie in 21 Ländern, die im November in China für Aufsehen sorgte, waren chinesische Schüler mit ihrer Fantasie das Schlusslicht. In Kreativität kamen sie nur auf den fünftletzten Platz "Die Ergebnisse sind schockierend", mahnte die "China Daily" zum Umdenken. Die Kinder hätten kaum die Chance, ihre Vorstellungskraft zu nutzen. "Direkt vom ersten Schultag werden sie in eine Kultur von Prüfungen und noch mal Prüfungen gedrängt." Um zu bestehen, müssten sie nur Standard-Antworten auswendig lernen. "Lehrer trauen sich nicht, die Schüler zu ermutigen, mit ihren Gedanken aus dem Rahmen zu fallen", bemängelte das Blatt. "Lehrer mögen keine Schüler, die sie infrage stellen, und ersticken die Neugier der jungen Geister.
[/I]

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/gesellschaft/151570/index.html
Nein, ich negiere den Drill nicht, dem Schüler in China ausgesetzt sind. In der Tat wird in den Grundschulen und Colleges gepaukt und gebüffelt, dass die Schwarte knackt.

Hier geht es aber um die nächste Stufe, und zwar um die Studenten an den Hochschulen. Dort sieht es wieder ganz anders aus.
Es läuft sicher nicht so extrem kontrovers wie bei unseren Studenten und den Dozenten, aber in eigener Anschauung habe ich erlebt, wie doch erstaunlich offen und hinterfragend Uni-Abgänger in China mittlerweile geworden sind.
Es gibt eine gewisse Anfangsscheu und dies mag tatsächlich mit dem ethnokulturellen Hintergrund zusammenhängen, aber wenn das Eis mal gebrochen ist, gehen die jungen chinesischen Hochschulabsolventen sehr smart und kritisch in Diskussionen hinein - bei aller gebotenen Höflichkeit, versteht sich.

Ich erwähne nur nochmal kurz all diejenigen chinesischen Exilstudenten, die in den USA sehr rasch in Spitzenpositionen in Wissenschaft und Industrie gelangten und auch bereits Nobelpreise erhielten (eine Liste in Wiki nennt die Namen). Dies wäre nicht der Fall, wenn diese Leute durch den Schul-Drill abgestumpft worden wären.

Ja, Lernen heisst in China zunächst mal pauken bis zum Gehtnichtmehr. Aber wenn diese Phase beendet ist, kommt durchaus ein kritisches Bewusstsein hervor.

Drache
25.12.2012, 17:53
Das wird aber ein verdammt kurzer Strang werden! :D

Neben wir noch die muslimischen Nobelpreisträger mit dazu, dann wird wenigstens die erste Seite ansehbar.
Dann kommen wenigsten zwei oder drei Einträge zustande.

:haha:

Bulldog
25.12.2012, 17:57
Ich möchte User ala "Neu" und Konsorten bitten, hier die bahnbrechenden Erfindungen,Erkenntnisse und zivilisatorischen Errungenschaften der
Schwarzafrikaner einzustellen - die ja deren Aussage zufolge genau so innovativ sind,wie die Weißen und nur ein paar Jahrhunderte mehr brauchen. Schwarze Nobelpreisträger und Genies gehören auch hierhin. Legt los.

Mit diesem Strang hast du Braunie ein Eigentor geschossen, denn die meisten Nobelpreisträger waren Juden oder jüdischer Abstammung.

Demnach wären uns die Juden intellektuell überlegen.

Erfolge auf dem intellektuellen Gebiet haben viel mit der Mentalität einer ethnischen Gruppe und dem Stellenwert von Bildung und der Denkfreiheit in einem Staat zu tun, in dem Menschen leben.
Natürlich spielen auch genetische Unterschiede bei der Verteilung der Intelligenz der einzelnen Rassen und ethnischen Gruppen eine Rolle.
Aber die sind bei Vermeidung von Inzest, wie bei den Muselmanen weit verbreitet, zweitrangig.

Man kann nämlich das Gehirn genauso trainieren, wie man seinen Körper trainieren kann und so die genetisch gegebenen Grenzen erreichen.

Reine Hochbegabungen hingegen sind in allen Völkern selten und liegen in Deutschland bei lediglich 2 Prozent.

Dr Mittendrin
25.12.2012, 18:57
Mich würde ja ein Thread zu dem Thema interessieren, welche Genies arbeitslose und staatsschmarotzende Rechtsradikale hervorgebracht haben. Immerhin leben sie ja inmitten einer Hochkultur.

Willst du jetzt 10000 Rechtsradikale, mit einer Milliarde Afrikaner vergleichen.
Gemeint ist das deutsche Volk aus dem sich einige hundert Koryphähen extrahieren lassen und dort abslout nix, auch nicht unter Uniabsolventen.

Dr Mittendrin
25.12.2012, 19:03
Du negierst ein grundsätzliches Problem das auf der Kultur des Konfuzianismus beruht.

Drill auf der Schulbank
Chinesische Kinder pauken von morgens bis abends
Chinas Schüler sind Weltmeister in Prüfungen. Sie können zwar gut auswendig lernen, doch ihre Kreativität und Fantasie verkümmern.
Die Schüler in Shanghai stehen in der Pisa-Studie von 2010 auf dem Spitzenplatz. Zum ersten Mal wurden die Schüler in der ostchinesischen Hafenmetropole mitgetestet. Ihre herausragenden Ergebnisse in Mathematik, Naturwissenschaften sowie beim Lesen und Verstehen von Texten lassen Lehrer und Politiker in Deutschland und anderswo staunen. Aber der harte Schulalltag raubt Chinas Schülern nicht nur die Kindheit, sondern auch den Einfallsreichtum. So zeigt das gute Abschneiden der Kinder in Shanghai nebenbei auch, wie wenig die Pisa-Studie manchmal über die Qualität eines Bildungssystems aussagt.

"Multinationale wie chinesische Unternehmen haben die gleichen Klagen über Chinas Universitätsabsolventen: Sie können nicht unabhängig arbeiten, ihnen fehlt soziales Geschick, um im Team zu arbeiten, und sie sind zu arrogant, neues Können zu erlernen", bemängelt Jiang Xueqin. Notwendig sei die Fähigkeit, Probleme zu identifizieren, in Einzelteile zu zerlegen, aus verschiedenen Blickwinkeln zu analysieren und eine Lösung zu finden, die auch über kulturelle Grenzen hinweg vermittelt werden könne. "Diese Fähigkeit zu "kritischem Denken" müssen chinesische Studenten lernen, wenn sie global wettbewerbsfähig werden wollen."

In einer Studie in 21 Ländern, die im November in China für Aufsehen sorgte, waren chinesische Schüler mit ihrer Fantasie das Schlusslicht. In Kreativität kamen sie nur auf den fünftletzten Platz "Die Ergebnisse sind schockierend", mahnte die "China Daily" zum Umdenken. Die Kinder hätten kaum die Chance, ihre Vorstellungskraft zu nutzen. "Direkt vom ersten Schultag werden sie in eine Kultur von Prüfungen und noch mal Prüfungen gedrängt." Um zu bestehen, müssten sie nur Standard-Antworten auswendig lernen. "Lehrer trauen sich nicht, die Schüler zu ermutigen, mit ihren Gedanken aus dem Rahmen zu fallen", bemängelte das Blatt. "Lehrer mögen keine Schüler, die sie infrage stellen, und ersticken die Neugier der jungen Geister.
[/I]

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/gesellschaft/151570/index.html




300000 in 2009 ist doch was.

http://www.zeit.de/wirtschaft/2010-12/china-patente

Auch eine Milliarde Menschen in Afrika und das sagt Tante google

http://www.google.ru/#hl=de&gs_rn=1&gs_ri=hp&pq=patente%20chinas&cp=10&gs_id=3j&xhr=t&q=Patente%20Afrikas&pf=p&newwindow=1&tbo=d&sclient=psy-ab&oq=Patente+Afrikas&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bvm=bv.1355534169,d.Yms&fp=567fdcfb6660f18b&bpcl=40096503&biw=1028&bih=416

Rawdesign
25.12.2012, 19:06
Mit diesem Strang hast du Braunie ein Eigentor geschossen, denn die meisten Nobelpreisträger waren Juden oder jüdischer Abstammung.

Demnach wären uns die Juden intellektuell überlegen.

Erfolge auf dem intellektuellen Gebiet haben viel mit der Mentalität einer ethnischen Gruppe und dem Stellenwert von Bildung und der Denkfreiheit in einem Staat zu tun, in dem Menschen leben.
Natürlich spielen auch genetische Unterschiede bei der Verteilung der Intelligenz der einzelnen Rassen und ethnischen Gruppen eine Rolle.
Aber die sind bei Vermeidung von Inzest, wie bei den Muselmanen weit verbreitet, zweitrangig.

Man kann nämlich das Gehirn genauso trainieren, wie man seinen Körper trainieren kann und so die genetisch gegebenen Grenzen erreichen.

Reine Hochbegabungen hingegen sind in allen Völkern selten und liegen in Deutschland bei lediglich 2 Prozent.

Wie kommst du darauf? Mir sind die über 170 jüdischen Nobelpreisträger bekannt und am Intellekt der Juden besteht für mich keinerlei Zeweifel - deswegen haben ja auch diese und nicht die Neger die Fäden in der Hand,gelle?

Hör also bitte auf herumzuschwallern und akzeptiere die rassespezifischen Unterschiede,deren Ergebnis jedem ersichtlich sind,der nicht wissentlich die Augen davor verschließt. Im Übrigen sehe ich die Juden als Religionsgemeinschaft an - ich spreche ja auch die Neger als Rasse und nicht als Voodoo Priester an.

Dr Mittendrin
25.12.2012, 19:10
300000 in 2009 ist doch was.

http://www.zeit.de/wirtschaft/2010-12/china-patente

Auch eine Milliarde Menschen in Afrika und das sagt Tante google

http://www.google.ru/#hl=de&gs_rn=1&gs_ri=hp&pq=patente%20chinas&cp=10&gs_id=3j&xhr=t&q=Patente%20Afrikas&pf=p&newwindow=1&tbo=d&sclient=psy-ab&oq=Patente+Afrikas&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bvm=bv.1355534169,d.Yms&fp=567fdcfb6660f18b&bpcl=40096503&biw=1028&bih=416




Wenn du schon meinst die Kultur sei ausschlaggebend, dann sei es doch zu vermeiden eine innovationslose Kultur hier zu haben.

Bulldog
25.12.2012, 19:23
Wie kommst du darauf? Mir sind die über 170 jüdischen Nobelpreisträger bekannt und am Intellekt der Juden besteht für mich keinerlei Zeweifel - deswegen haben ja auch diese und nicht die Neger die Fäden in der Hand,gelle?

Hör also bitte auf herumzuschwallern und akzeptiere die rassespezifischen Unterschiede,deren Ergebnis jedem ersichtlich sind,der nicht wissentlich die Augen davor verschließt. Im Übrigen sehe ich die Juden als Religionsgemeinschaft an - ich spreche ja auch die Neger als Rasse und nicht als Voodoo Priester an.

Ich glaube nicht, an die genetisch bedingte Minderbegabung der Schwarzen.

Für mich hat das rein ökonomische und gesellschaftliche Gründe.

Denn bewiesen ist die angebliche genetisch bedingte Minderbegabung der Schwarzen überhaupt nicht.

Nathan
25.12.2012, 19:36
Ich möchte User ala "Neu" und Konsorten bitten, hier die bahnbrechenden Erfindungen,Erkenntnisse und zivilisatorischen Errungenschaften der
Schwarzafrikaner einzustellen - die ja deren Aussage zufolge genau so innovativ sind,wie die Weißen und nur ein paar Jahrhunderte mehr brauchen. Schwarze Nobelpreisträger und Genies gehören auch hierhin. Legt los.
Blödsinn:

Du willst doch nur eines damit sagen: die negroide Rasse (es gibt übrigens zwei, sagte Oreichalkos) ist der europäischen total unterlegen. Sags einfach und gut. Sag auch dazu, wie hoch du deinen persönlichen Beitrag zu unserer hochstehenden Kultur einschätzt. Wenn es nämlich keinen nennenswerten Beitrag von dir gibt, ist es auch nicht deine Kultur. Du kannst von Geburt an deutscher Staatsbürger sein, aber kultiviert ist niemand von Geburt. Die Eröffnung eines Strangs wie diesem macht noch nicht deine persönliche Hochkultur augenfällig...

Rockatansky
25.12.2012, 19:39
Ich glaube nicht, an die genetisch bedingte Minderbegabung der Schwarzen.

Für mich hat das rein ökonomische und gesellschaftliche Gründe.

Denn bewiesen ist die angebliche genetisch bedingte Minderbegabung der Schwarzen überhaupt nicht.


Du bist ja kein Hauptschüler und kannst ein wenig Englisch oder?
Was ist denn eine pauschale genetisch determinierte Minderbegabrheit?
Nein, so würde ich das auch nicht nennen. Nicht so pauschal.

Sehen wir doch einfach mal in ein Buch über Evolutionstheoretische Unterschiede:
http://en.wikipedia.org/wiki/Race,_Evolution,_and_Behavior

http://de.wikipedia.org/wiki/John_Rushton

Und das Buch:

deutsch
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=rasse%20evolution%20und%20verhalten&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0CEQQFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.charlesdarwinresearch.org%2FG erman.pdf&ei=tADaULvaAcb-4QSNoID4Cg&usg=AFQjCNHM87EFn1lS9c4Uevm92BQe2mIQFw&bvm=bv.1355534169,d.Yms&cad=rja

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=rasse%20evolution%20und%20verhalten&source=web&cd=1&cad=rja&sqi=2&ved=0CDsQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2FRasse-Evolution-Verhalten-Theorie-Entwicklungsgeschichte%2Fdp%2F3902475080&ei=tADaULvaAcb-4QSNoID4Cg&usg=AFQjCNF8bbaOOLzFiySwfv-R8MLOPC7KMg&bvm=bv.1355534169,d.Yms

Rawdesign
25.12.2012, 19:47
Ich glaube nicht, an die genetisch bedingte Minderbegabung der Schwarzen.

Für mich hat das rein ökonomische und gesellschaftliche Gründe.

Denn bewiesen ist die angebliche genetisch bedingte Minderbegabung der Schwarzen überhaupt nicht.

Nein, natüüürlich nicht.....sie brauchen eben nur ein bißchen bis ein paar Jahrhunderte länger,als die anderen. Tätscheltätschel.
Und schuld sind -wie immer- entweder die anderen,oder aber die besonbderen Lebensumstände -egal wo und wie lange sie schon dort sind oder von wem sie Hilfe leistend an die schwarze Patschehand genommen werden- schon klar. Gäähhhhn.
Und die Länder IQ's sind natürlich auch nur Zufall und stimmen ja üüüüberhaupt nicht. nochmalgäääähhhn.

Chronos
25.12.2012, 19:48
Ich glaube nicht, an die genetisch bedingte Minderbegabung der Schwarzen.

Für mich hat das rein ökonomische und gesellschaftliche Gründe.

Denn bewiesen ist die angebliche genetisch bedingte Minderbegabung der Schwarzen überhaupt nicht.
Doch, über den IQ schon.

Ende der Achtziger setzte sich ein amerikanischer Nobelpreisträger (der Erfinder des Transistors) furchtbar in die Nesseln und wurde von den Medien regelrecht fertiggemacht, als er ein Pamphlet veröffentlichte (soweit mir erinnerlich, wirkten daran noch zwei andere Nobelpreisträger mit), in dem er die durchschnittliche Intelligenz der amerikanischen Schwarzen als deutlich unter der Durchschnittsintelligenz der weissen Amerikaner liegend bezeichnete. Die Sache wurde dann schnell unter den Tisch gekehrt und der Nobelpreisträger heftigst attackiert.

Über dieses Pamphlet sind auch kaum Spuren im Netz zu finden, weil es einfach gegen die übliche political correctness verstieß.

Doch, sogar in Wiki steht etwas darüber:


Shockley sah in der größeren Kinderzahl der Personen mit einem geringeren Bildungsabschluss eine Bedrohung für die Zukunft der USA (http://www.politikforen.net/wiki/Vereinigte_Staaten). So machte er darauf aufmerksam, dass nach der amerikanischen Volkszählung von 1970 unqualifizerte Weiße durchschnittlich 3,7 Kinder hatten, qualifizierte Weiße hingegen nur 2,3. Unter der schwarzen Bevölkerung war das Verhältnis durchschnittlich 5,4 zu 1,9 Kinder. Da er Intelligenz als erblich betrachtete, vermutete Shockley, die Gesamtbevölkerung könnte im Durchschnitt an Intelligenz verlieren. Außerdem seien, laut Shockley, Farbige genetisch bedingt weniger intelligent als Weiße, es gebe aber heute ein mangelndes Bestreben das (so Shockley) "Negro (http://www.politikforen.net/wiki/Neger) problem" anzutasten.[4] (http://www.politikforen.net/#cite_note-4) Daher sagte er eine Minderung der Überlebensfähigkeit der USA im Verhältnis zu anderen Nationen voraus, was er mit dem Begriff Dysgenik (http://www.politikforen.net/wiki/Dysgenik) benannte. Er forderte die Subvention von Sterilisationen (http://www.politikforen.net/wiki/Sterilisation_(Empf%C3%A4ngnisverh%C3%BCtung)) für Menschen mit einem niedrigeren IQ (http://www.politikforen.net/wiki/Intelligenzquotient) als 100 und die verstärkte Fortpflanzung Intelligenter.[5] (http://www.politikforen.net/#cite_note-5) Seine Thesen wurden von anderen Forschern, z.B. Joshua Lederberg (http://www.politikforen.net/wiki/Joshua_Lederberg)[6] (http://www.politikforen.net/#cite_note-6), als fehlerhaft, pseudowissenschaftlich (http://www.politikforen.net/wiki/Pseudowissenschaft) und rassistisch (http://www.politikforen.net/wiki/Rassismus)[7] (http://www.politikforen.net/#cite_note-7) kritisiert. Von anderen Mitarbeitern des Pioneer Fund erhielt er hingegen Lob für sein Werk.
War ja klar und logisch, dass er ausgerechnet von einem Herrn Joshua Lederberg (das ist der mit dem Lederberg-Stempelversuch in der Bakteriologie) abqualifiziert wurde.....

Jurassic
25.12.2012, 19:50
32840

32841

Und wehe einer kommt jetzt damit sie hätten wenigstens Rad und Feuer erfunden...

Rawdesign
25.12.2012, 19:53
Blödsinn:

Du willst doch nur eines damit sagen: die negroide Rasse (es gibt übrigens zwei, sagte Oreichalkos) ist der europäischen total unterlegen. Sags einfach und gut. Sag auch dazu, wie hoch du deinen persönlichen Beitrag zu unserer hochstehenden Kultur einschätzt. Wenn es nämlich keinen nennenswerten Beitrag von dir gibt, ist es auch nicht deine Kultur. Du kannst von Geburt an deutscher Staatsbürger sein, aber kultiviert ist niemand von Geburt. Die Eröffnung eines Strangs wie diesem macht noch nicht deine persönliche Hochkultur augenfällig...

Nicht der europäischen, sondern der weißen Rasse (einschließlich der Asiaten UND natürlich der Juden), ja natürlich - alle Realitäten beweisen dies. Einschließlich des Länder IQ's.
Das ändert sich nicht dadurch,nur weil das Aussprechen dieser Wahrheit nicht ins PolCor Konzept paßt.
Aber du wirst jetzt sicher wenigstens einen Nobelpreisneger auf naturwissenschaftlichem Gebiet und/oder eine epochale Erfindung eines solchen anführen.
Leg los.

Bulldog
25.12.2012, 19:54
Du bist ja kein Hauptschüler und kannst ein wenig Englisch oder?
Was ist denn eine pauschale genetisch determinierte Minderbegabrheit?
Nein, so würde ich das auch nicht nennen. Nicht so pauschal.

Sehen wir doch einfach mal in ein Buch über Evolutionstheoretische Unterschiede:
http://en.wikipedia.org/wiki/Race,_Evolution,_and_Behavior

http://de.wikipedia.org/wiki/John_Rushton

Und das Buch:

deutsch
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=rasse%20evolution%20und%20verhalten&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0CEQQFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.charlesdarwinresearch.org%2FG erman.pdf&ei=tADaULvaAcb-4QSNoID4Cg&usg=AFQjCNHM87EFn1lS9c4Uevm92BQe2mIQFw&bvm=bv.1355534169,d.Yms&cad=rja

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=rasse%20evolution%20und%20verhalten&source=web&cd=1&cad=rja&sqi=2&ved=0CDsQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2FRasse-Evolution-Verhalten-Theorie-Entwicklungsgeschichte%2Fdp%2F3902475080&ei=tADaULvaAcb-4QSNoID4Cg&usg=AFQjCNF8bbaOOLzFiySwfv-R8MLOPC7KMg&bvm=bv.1355534169,d.Yms


Diese Studien haben überhaupt keine Bedeutung, weil die Folgen der sozialen Herkunft auf die Menschen überhaupt nicht berücksichtigt wurden und werden.

Wenn man die Kinder von Arbeitern und ungebildeten deutschen Arbeitslosen mit denen von deutschen Akademikern vergleicht, wird man bei den Kindern der Akademiker einen höheren IQ feststellen.

Das hat aber nichts mit der Genetik zu tun, sondern bestätigt nur, dass Intelligenz trainiert werden kann und bei den Kindern der Akademiker auch wird.

Bei den Türken sieht die Sache anders aus.

Auch bei Förderung der Kinder von Türken und Training ihrer Intelligenz fallen diese hinter die gleichaltrigen Kindern von Deutschen zurück.

Hier kommt eindeutig die Genetik zum tragen.

Inzest über Generationen hat die Türken verblöden lassen.

Bulldog
25.12.2012, 19:55
Doch, über den IQ schon.

Ende der Achtziger setzte sich ein amerikanischer Nobelpreisträger (der Erfinder des Transistors) furchtbar in die Nesseln und wurde von den Medien regelrecht fertiggemacht, als er ein Pamphlet veröffentlichte (soweit mir erinnerlich, wirkten daran noch zwei andere Nobelpreisträger mit), in dem er die durchschnittliche Intelligenz der amerikanischen Schwarzen als deutlich unter der Durchschnittsintelligenz der weissen Amerikaner liegend bezeichnete. Die Sache wurde dann schnell unter den Tisch gekehrt und der Nobelpreisträger heftigst attackiert.

Über dieses Pamphlet sind auch kaum Spuren im Netz zu finden, weil es einfach gegen die übliche political correctness verstieß.

Doch, sogar in Wiki steht etwas darüber:


War ja klar und logisch, dass er ausgerechnet von einem Herrn Joshua Lederberg (das ist der mit dem Lederberg-Stempelversuch in der Bakteriologie) abqualifiziert wurde.....

siehe #36

Rockatansky
25.12.2012, 19:58
Diese Studien...


Das hat aber nichts mit der Genetik zu tun, sondern bestätigt nur, dass Intelligenz trainiert werden kann und bei den Kindern der Akademiker auch wird.

...
Du solltest mal ein Buch lesen, statt von Studien zu schwallen.

Da geht es nicht um "Studien", sondern um Evolutionstheorie.
Das beweist mir nur, dass du die Links nicht mal angeklickt hast.

Gelesen und verstanden hast du bis jetzt leider gar nichts.


Bei den Türken sieht die Sache anders aus.
Nicht nur bei so manchen türkischen Mitmenschen aus dem islamischen Kulturkreis.

Chronos
25.12.2012, 20:00
siehe #36
In Deinem Beitrag Nummero 36 klemmt die Logik aber seeehr schwer!

Den Türken billigst Du problemlos eine geringerwertige geistige Ausstattung zu, den Negern aber nicht.

Weshalb dieser seltsame Salto?

elas
25.12.2012, 20:01
Ich empfehle den Doku-Film "Kinshasa Symphonie " anzuschauen.

Sie werden zwar keine Nobelpreise gewinnen aber sie sind dennoch liebenswerte Kreaturen.

Rawdesign
25.12.2012, 20:03
In Deinem Beitrag Nummero 36 klemmt die Logik aber seeehr schwer!

Den Türken billigst Du problemlos eine geringerwertige geistige Ausstattung zu, den Negern aber nicht.

Weshalb dieser seltsame Salto?

Er ist ein Neger,Mischling oder hat eine Negerfreundin?

Überhaupt - den einen kann man es antrainieren,den anderen nicht. Bei den einen wird der soziale Background berücksichtigt,bei den anderen nicht....(mal abgesehen davon,daß feststeht,daß der IQ bis zu 80% vererbt wird und IQ nicht = Wissen ist)
Völlig Banane der Typ und seine Argumentation.

Chronos
25.12.2012, 20:06
Er ist ein Neger,Mischling oder hat eine Negerfreundin?

Sieht fast so aus.

Bulldog
25.12.2012, 20:11
Du solltest mal ein Buch lesen, statt von Studien zu schwallen.

Ach ja , meinst du Märchenbücher oder was???
Wissenschaftliche Bücher enthalten immer Studien.


Da geht es nicht um "Studien", sondern um Evolutionstheorie.


Die Evolutionstheorie hat ja auch gar nichts mit Studien zu tun, gelle.
Nun willst du auch noch behaupten, dass aus der Evolutionstheorie hervorginge, dass Schwarze einen geringere Intelligenz hätten.
Dann zeige mir doch mal wissenschaftliche Studien, aus denen das hervorgeht.



Das beweist mir nur, dass du die Links nicht mal angeklickt hast.


Nee, habe ich nicht und brauche ich auch nicht, weil diese Studien seit Jahrzehnten bekannt sind.
Trotzdem zweifele ich die Ergebnisse dieser Studien und der daraus abgeleiteten Theorie ab.



Nicht nur bei so manchen türkischen Mitmenschen aus dem islamischen Kulturkreis.

Die Minderbegabung vieler Türken durch Inzest ist eindeutig.

Heifüsch
25.12.2012, 20:11
Ich möchte User ala "Neu" und Konsorten bitten, hier die bahnbrechenden Erfindungen,Erkenntnisse und zivilisatorischen Errungenschaften der
Schwarzafrikaner einzustellen - die ja deren Aussage zufolge genau so innovativ sind,wie die Weißen und nur ein paar Jahrhunderte mehr brauchen. Schwarze Nobelpreisträger und Genies gehören auch hierhin. Legt los.

Wenn du Afroamerikaner gelten lässt, dann waren sie es, die den Jazz in den 20er Jahren zu einer genialen Unterhaltungs- und Kunstmusik machten, was einen einmaligen Vorgang in der gesamten Musikgeschichte darstellt. Sie waren zwar nicht die eigentlichen Erfinder des Jazz, aber sie brachten ihren Blues mit ein und waren mit Fletcher Henderson, Benny Moten und Duke Ellington die Begründer des Swing und damit der modernen Popkultur!

Bulldog
25.12.2012, 20:13
In Deinem Beitrag Nummero 36 klemmt die Logik aber seeehr schwer!

Den Türken billigst Du problemlos eine geringerwertige geistige Ausstattung zu, den Negern aber nicht.

Weshalb dieser seltsame Salto?

Das ist überhaupt kein Salto, dass ist objektives Denken.

Wozu du aufgrund deiner Ideologie nicht in der Lage bist.

elas
25.12.2012, 20:13
Diese Studien haben überhaupt keine Bedeutung, weil die Folgen der sozialen Herkunft auf die Menschen überhaupt nicht berücksichtigt wurden und werden.

Wenn man die Kinder von Arbeitern und ungebildeten deutschen Arbeitslosen mit denen von deutschen Akademikern vergleicht, wird man bei den Kindern der Akademiker einen höheren IQ feststellen.

Das hat aber nichts mit der Genetik zu tun, sondern bestätigt nur, dass Intelligenz trainiert werden kann und bei den Kindern der Akademiker auch wird.

Bei den Türken sieht die Sache anders aus.

Auch bei Förderung der Kinder von Türken und Training ihrer Intelligenz fallen diese hinter die gleichaltrigen Kindern von Deutschen zurück.

Hier kommt eindeutig die Genetik zum tragen.

Inzest über Generationen hat die Türken verblöden lassen.

Intelligenz ist vererbt und kann nicht antrainiert werden....was bei Akademikern antrainiert wird ist Wissen. .....das genügt für das Abitur!

Bodenheim
25.12.2012, 20:14
Und wehe einer kommt jetzt damit sie hätten wenigstens Rad und Feuer erfunden...

Die Seite von der du diese Bilder hast, ist unerirdisch, sie zeigt unter anderem abgemagerte Kleinkinder, und macht sich über sie lustig. Die Seite wird vom dümmsten amerikanischen White Trash betrieben.

Nun einmal zum Sachargument:
Meiner Meinung nach hat es mit der Umwelt, mit dem Klima zu tun. Die Europäer leben in einem gemäßigten, fruchtbaren Klima. Die Afrikaner nicht. Entsprechend entwickeln sich andere Kulturen.
Das hat aber nichts mit besser oder schlechter zu tun.

Immerhin haben die Afrikaner auch nicht ansatzweise soviele Kriege, Tod, Verwüstung, Hexenverbrennungen und andere Unkultur zu verantworten, wie z.B. die Europäer. Die dritte Welt ist technisch unterentwickelt, aber nicht aus irgendwelchen genetischen Gründen.

Irgendwie vermisse ich die Pointe..
p.s. bitte keine Zitate mehr vom n...mania-White trash.

Rawdesign
25.12.2012, 20:16
Wenn du Afroamerikaner gelten lässt, dann waren sie es, die den Jazz in den 20er Jahren zu einer genialen Unterhaltungs- und Kunstmusik machten, was einen einmaligen Vorgang in der gesamten Musikgeschichte darstellt. Sie waren zwar nicht die eigentlichen Erfinder des Jazz, aber sie brachten ihren Blues mit ein und waren mit Fletcher Henderson, Benny Moten und Duke Ellington die Begründer des Swing und damit der modernen Popkultur!

Hast du Probleme damit,das Strangthema zu erfassen?

Jazz und Swing sind für dich also weltverändernde,epochale Erfindungen, aha. Gibt es auch einen Nobelpreis dafür?

Meine Güte,wie peinlich wenn das alles ist.

Bulldog
25.12.2012, 20:18
Er ist ein Neger,Mischling oder hat eine Negerfreundin?

Überhaupt - den einen kann man es antrainieren,den anderen nicht. Bei den einen wird der soziale Background berücksichtigt,bei den anderen nicht....(mal abgesehen davon,daß feststeht,daß der IQ bis zu 80% vererbt wird und IQ nicht = Wissen ist)
Völlig Banane der Typ und seine Argumentation.

Der IQ wird immer vererbt, tatsächlich

Den maximalen Grad an Intelligenz, den ein Mensch bei Förderung seiner Intelligenz erreichen kann, ist genetisch vorgegeben.

Ob ein Mensch sein genetisch bedingtes Potenzial an Intelligenz voll ausschöpfen kann, hängt von der Förderung seiner Intelligenz durch Bildung ab.

Ansonsten hast du von Intelligenz und Genetik soviel Ahnung, wie ein Ochse vom Fliegen.
Was Rückschlüsse auf deine eigene Intelligenz zulässt

Bulldog
25.12.2012, 20:21
Intelligenz ist vererbt und kann nicht antrainiert werden....was bei Akademikern antrainiert wird ist Wissen. .....das genügt für das Abitur!

Blödsinn!!!

Man kann alles trainieren und konditionieren, auch und gerade die Intelligenz.

Der IQ, den ein Mensch bei optimalem Training seiner Intelligenz erreichen kann, ist genetisch vorgegeben.

Der Geist ist genauso konditionierbar, wie der Körper.

Rawdesign
25.12.2012, 20:21
Die Seite von der du diese Bilder hast, ist unerirdisch, sie zeigt unter anderem abgemagerte Kleinkinder, und macht sich über sie lustig. Die Seite wird vom dümmsten amerikanischen White Trash betrieben.

Nun einmal zum Sachargument:
Meiner Meinung nach hat es mit der Umwelt, mit dem Klima zu tun. Die Europäer leben in einem gemäßigten, fruchtbaren Klima. Die Afrikaner nicht. Entsprechend entwickeln sich andere Kulturen.
Das hat aber nichts mit besser oder schlechter zu tun.

Immerhin haben die Afrikaner auch nicht ansatzweise soviele Kriege, Tod, Verwüstung, Hexenverbrennungen und andere Unkultur zu verantworten, wie z.B. die Europäer. Die dritte Welt ist technisch unterentwickelt, aber nicht aus irgendwelchen genetischen Gründen.

Irgendwie vermisse ich die Pointe..
p.s. bitte keine Zitate mehr vom n...mania-White trash.

Red nicht so einen Unsinn,würden die Afrikaneger eine Atombombe bauen können,hätten sie sich längst gegenseitig ausgelöscht.
Nach ihren eigenen Möglichkeiten wird aber alles unternommen,jeden anderen Stamm zu bekriegen, da war auch mal was mit Tutsi und Hutu und einer Million Toten.
Und natürlich hat es mit der Genetik zu tun,sonst würde es ja wenigsten EINE Ausnahme in Afrika geben,oder?
Zumindest in Rhodesien oder Südafrika,wo ihnen die gesamte Infrastruktur von den Weißen auf dem Silbertablett serviert wurde - was haben sie gemacht? Die Länder in kürzester Zeit zu Korruptions-und Kriminalitätshochburgen ausgebaut,sowie die Wirtschaft in den Sand gesetzt. Auch in den USA sind sie durchscnittlich dümmer,als die Weißen (siehe Chronos). Erklärung dafür,außer eben der Genetik?
Mit unangenehmen Wahrheiten hast auch du es nicht so,oder?

Heifüsch
25.12.2012, 20:22
Hast du Probleme damit,das Strangthema zu erfassen?

Jazz und Swing sind für dich also weltverändernde,epochale Erfindungen, aha. Gibt es auch einen Nobelpreis dafür?

Meine Güte,wie peinlich wenn das alles ist.

Stay cool Alta! Nobelpreisträger hatteste nur als Ergänzung angeführt, also halt die Klappe und bleib sachlich. Und ja, das sind weltverändernde epochale Erfindungen. Das zu erfassen bedarf allerdings einer gewissen Allgemeinbildung :-)

Rockatansky
25.12.2012, 20:24
Ach ja , meinst du Märchenbücher oder was???
Wissenschaftliche Bücher enthalten immer Studien.


...

Kurz: Es geht nicht um irgendwelche "Studien"
Da werden statistische Erhebungen verglichen.

Es geht im Folgenden in dem Buch um r/k Theorie.

Und dass unter bestimmten Umweltbedingungen Lebewesen andere Strategien zum Überleben
entwickeln. Fruchtbarkeit bei Schwarzen höher / Körperbau / intellektuelle Fähigkeiten usw. verglichen zwischen 3 Hauptgruppen (Negride, Europide, Mongolide).

Lies einfach mal das Buch.

pit a. goras
25.12.2012, 20:25
Red nicht so einen Unsinn,würden die Afrikaneger eine Atombombe bauen können,hätten sie sich längst gegenseitig ausgelöscht.

Welch erbärmlicher Rassismus ... als kompensatorische Maßnahme zu etwaigen Minderwertigkeitskomplexen ist das jedoch nur der Illusion nach ein Mittel.

Rawdesign
25.12.2012, 20:25
Blödsinn!!!

Man kann alles trainieren und konditionieren, auch und gerade die Intelligenz.

Der IQ, den ein Mensch bei optimalem Training seiner Intelligenz erreichen kann, ist genetisch vorgegeben.

Der Geist ist genauso konditionierbar, wie der Körper.

Merkst du eigentlich noch was?

Rawdesign
25.12.2012, 20:26
Welch erbärmlicher Rassismus ... als kompensatorische Maßnahme zu etwaigen Minderwertigkeitskomplexen ist das jedoch nur der Illusion nach ein Mittel.

Nein,nur die Fakten. Geh doch mal auf meine Argumente ein und widerlege diese anhand von Beispielen.

Hast DU inzwischen einen Nobelpreisneger auf naturwissenschaftlichem Gebiet gefunden?
Wenigstens du? Wenigstens einer? Eine Erfindung so bedeutend wie Auto,Telefon,Röntgenapparat...irgendetwas epochales, irgendwas?
Komm,streng dich an - das muß doch ein Klacks sein,wenn wir alle falsch liegen und die Neger genau so viel drauf haben. Leg los.

Oder kommen jetzt wieder die gebetsmühlenartig vorgetragenen Begründungen und Entschuldigungen und daß wir ja daran schuld sind,oder die Umstände,das Wetter,etc???

Ingeborg
25.12.2012, 20:29
http://static.webfail.com/uploads/images/8460/post2.jpg

Bodenheim
25.12.2012, 20:31
Mit unangenehmen Wahrheiten hast auch du es nicht so,oder?

Doch doch, glaub mir: Ich habe es total mit der Wahrheit!
Aber das hier sind doch eher Laientheorien. Ich glaube die Wahrheit ist etwas komplizierter.
-----

Meiner Laientheorie zufolge hat es etwas mit fruchtbaren Böden zu tun:
Über Ackerbau, zur Industrialisierung, zur modernen Gesellschaft.
Europa ist im Grunde sehr gesegnet mit Wasser, fruchtbaren Böden und gemäßigtem Klima.
Das hat Afrika nicht.
In der Sahel-Zone lebt es sich nicht so gut...in Sibirien auch nicht.

Immer nett hier zu quatschen, aber ich muss jetzt einmal abschalten.

zeus1
25.12.2012, 20:34
Auch bei den Chinesen sind Nobelpreisträger Mangelware. Das ist aber keine Frage der Rasse. Es ist eine Frage des kulturellen Hintergrunds.

Bei uns hat sich seit der Renaissance nach und nach eine Kultur des Hinterfragens durchgesetzt. Man ist gewillt Gewissheiten in Frage zu stellen und neue Antworten zu finden. Auch wenn die bisher gültigen Antworten von großen Wissenschftlern verteidigt werden ist es im Westen gang und gäbe daß neue Erkenntnisse sich durchsetzen. Nur so ist es erklärbar daß sich ein Einstein oder Heisenberg mit ihren revolutionären Ansichten durchsetzen konnten.

In China z.B. läuft das ganz anders. In der Schule wird stures auswendig lernen gefordert. Den Lehrer oder später den Vorgesetzten eine eigene abweichende Meinung zu präsentieren ist unüblich. Denn da ist es wichtig daß der Vorgesetzte niemals das Gesicht verliert. Man merkt es herrscht schon eine ganz andere Kultur die es wirklich revolutionären Geistern richtig schwer macht.

In Afrika fehlt es generell an Möglichkeiten für Spitzenforschung. Schon grundsätzliche Bildung ist ein Problem. Wie will man da Nobelpreisträger erwarten?

Hast nicht ganz unrecht !!

Bulldog
25.12.2012, 20:34
Merkst du eigentlich noch was?

Im Gegensatz zu dir schon.

Denn du bist nicht mehr in der Lage, objektiv zu denken.

Du "denkst" subjektiv ideologisch und nicht objektiv.

Dir hat die Ideologie das Hirn vernagelt.

So und nunmal zum Thema Neger und Intelligenz:

Ob Neger eine mindere Begabung haben, als Weiße oder Asiaten sieht man erst, wenn sie unter gleichen Bedingungen aufgewachsen sind.
Die Asiaten galten übrigens bis zum Zweiten Weltkrieg und darüber hinaus auch als minderwertige Idioten.
Die Japaner haben das schon im zweiten Weltkrieg widerlegt und die Chinesen sind gerade dabei dies zu widerlegen . Die Inder marschieren technologisch und wissenschaftlich auch nach vorn. All diese Rassen und Völker galten noch vor wenigen Jahrzehnten als den Weißen unterlegen.

Sathington Willoughby
25.12.2012, 20:36
Blödsinn!!!

Man kann alles trainieren und konditionieren, auch und gerade die Intelligenz.

Der IQ, den ein Mensch bei optimalem Training seiner Intelligenz erreichen kann, ist genetisch vorgegeben.

Der Geist ist genauso konditionierbar, wie der Körper.

Stimmt.
Und das wirft ein sehr schlechtes Licht auf die afrikanischen und islamischen Kulturen.
Offenbar sind nur weiße und ostasiatische Kulturen in der Lage, das Beste aus unserem Gehirn herauszuholen.

Ingeborg
25.12.2012, 20:37
http://static.webfail.com/uploads/images/8445/post2.jpg

Rawdesign
25.12.2012, 20:37
Der IQ wird immer vererbt, tatsächlich

Den maximalen Grad an Intelligenz, den ein Mensch bei Förderung seiner Intelligenz erreichen kann, ist genetisch vorgegeben.

Ob ein Mensch sein genetisch bedingtes Potenzial an Intelligenz voll ausschöpfen kann, hängt von der Förderung seiner Intelligenz durch Bildung ab.

Ansonsten hast du von Intelligenz und Genetik soviel Ahnung, wie ein Ochse vom Fliegen.
Was Rückschlüsse auf deine eigene Intelligenz zulässt

Und diese Diagnose hältst du nun für intelligent,ja? Ad hominem,wenn es argumentativ nicht mehr hinhaut?
Selbst bei maximaler Förderung bleiben sie dümmer - siehe Beitrag Chronos zur USA Studie.
Aber das ist auch so eine Sache,nicht wahr? die Neger müssen maximal gefördert werden,während das bei allen anderen auch irgendwie von selbst klappt,gelle?

Du merkst wirklich nix mehr,widersprichst dir in deinen Beiträgen selbst und argumentierst wie ein......hm...ein nicht maximal geförderter Maximalpigmentierter.

pit a. goras
25.12.2012, 20:37
[...]



Hast DU inzwischen einen Nobelpreisneger auf naturwissenschaftlichem Gebiet gefunden?
Wenigstens du? Wenigstens einer? Eine Erfindung so bedeutend wie Auto,Telefon,Röntgenapparat...irgendetwas epochales, irgendwas?
Komm,streng dich an - das muß doch ein Klacks sein,wenn wir alle falsch liegen und die Neger genau so viel drauf haben. Leg los.

Ist es denn geistreich unsere kulturellen Maßstäbe auf Afrika oder irgendeinen anderen Kulturkreis anzuwenden?

Rawdesign
25.12.2012, 20:39
Doch doch, glaub mir: Ich habe es total mit der Wahrheit!
Aber das hier sind doch eher Laientheorien. Ich glaube die Wahrheit ist etwas komplizierter.

Nein,einfach Augen aufmachen,Internet bemühen, Fakten abgleichen.

Wie ist es jetzt mit einemNobelpreisträger oder einer epochalen Erfindung? Kommt da noch was?

Ingeborg
25.12.2012, 20:39
http://static.webfail.com/uploads/images/8431/post2.jpg

Heifüsch
25.12.2012, 20:41
Ich möchte User ala "Neu" und Konsorten bitten, hier die bahnbrechenden Erfindungen,Erkenntnisse und zivilisatorischen Errungenschaften der
Schwarzafrikaner einzustellen - die ja deren Aussage zufolge genau so innovativ sind,wie die Weißen und nur ein paar Jahrhunderte mehr brauchen. Schwarze Nobelpreisträger und Genies gehören auch hierhin. Legt los.

Nach erneuter Lektüre dieses Textes ziehst du es wohl vor, mir aus dem Weg zu gehen. Aber laß dir gesagt sein, daß die alten Ägypter (teils auch "Neger"), Phönizier, Hethiter, Sumerer und Perser die genialsten Erfindungen machten, während dein Ururururururururopa noch dumm in die Welt glotzte. Leideste irgendwie an Minderwertigkeitskomplexen?

Rawdesign
25.12.2012, 20:41
Ist es denn geistreich unsere kulturellen Maßstäbe auf Afrika oder irgendeinen anderen Kulturkreis anzuwenden?

Nein, darum geht es ja auch nicht.
Es geht hier um genetische Voraussetzungen und/oder Defizite, sprich: rassespezifische Unterschiede.
Die Kultur ist hier egal, denn egal welcher Kultur die Neger entstammen und/oder wo sie seit Jahrhunderten leben - es hat nichts an ihrem
durchschnittlichen Intellekt geändert.

Rawdesign
25.12.2012, 20:43
Nach erneuter Lektüre dieses Textes ziehst du es wohl vor, mir aus dem Weg zu gehen. Aber laß dir gesagt sein, daß die alten Ägypter (teils auch "Neger"), Phönizier, Hethiter, Sumerer und Perser die genialsten Erfindungen machten, während dein Ururururururururopa noch dumm in die Welt glotzte. Leideste irgendwie an Minderwertigkeitskomplexen?

Diejenigen,die du hier ansprichst waren Weiße - aber bring mal ein Beispiel von so einem Neger und seiner genialen Erfindung.
Auch an dich: Dein ad hominem ist KEIN Indikator für deine über mich obsiegende Intelligenz.
Also leg mal los und bring ein paar Beispiele.

pit a. goras
25.12.2012, 20:43
Nein, darum geht es ja auch nicht.
Es geht hier um genetische Voraussetzungen und/oder Defizite, sprich: rassespezifische Unterschiede.

Offenbar hast du meine Gegenfrage nicht begriffen. Ein "Defizit" hat einen bestimmten Maßstab. Der ist bei uns in Europa naturgemäß europäisch und eben nicht absolut. Das heißt: es ist nicht sonderlich sinnvoll unsre in in einzelnen Bereichen stärker ausgeprägten Intelligenzien mit denen der Afrikaner zu vergleichen.

Bulldog
25.12.2012, 20:44
Und diese Diagnose hältst du nun für intelligent,ja? Ad hominem,wenn es argumentativ nicht mehr hinhaut?
Selbst bei maximaler Förderung bleiben sie dümmer - siehe Beitrag Chronos zur USA Studie.
Aber das ist auch so eine Sache,nicht wahr? die Neger müssen maximal gefördert werden,während das bei allen anderen auch irgendwie von selbst klappt,gelle?

Du merkst wirklich nix mehr,widersprichst dir in deinen Beiträgen selbst und argumentierst wie ein......hm...ein nicht maximal geförderter Maximalpigmentierter.

Die Neger werden tatsächlich genauso gefördert wie die Weißen???

Woher willst du das wissen???

Nichtmal die Kinder der Deutschen werden alle gleich gefördert, sondern die Kinder der Mittelschicht und besonders der Oberschicht bekommen eine bessere Förderung.

Weshalb die Kinder des oberen und des mittleren Bürgertums auch als intelligenter gelten, als die der deutschen Unterschicht.

Nach deiner Theorie hätte es einen Carl Friedrich Gauß- Vater Tagelöhner- gar nicht geben dürfen.

Ingeborg
25.12.2012, 20:45
http://static.webfail.com/uploads/images/8398/post2.jpg

Rawdesign
25.12.2012, 20:47
Offenbar hast du meine Gegenfrage nicht begriffen. Ein "Defizit" hat einen bestimmten Maßstab. Der ist bei uns in Europa naturgemäß europäisch und eben nicht absolut. Das heißt: es ist nicht sonderlich sinnvoll unsre in in einzelnen Bereichen stärker ausgeprägten Intelligenzien mit denen der Afrikaner zu vergleichen.

Deshalb werden sie ja auch dort verglichen,wo sich eben diese Neger schon seit Generationen aufhalten, ub. die USA.
Trotzdem haben sie jedoch diese "Defizite" beibehalten - egal,wo sie nun aufgewachsen sind. Welche Erklärung hast du also dafür,wenn es die Genetik nicht sein darf..ähhh...sein kann?

pit a. goras
25.12.2012, 20:47
Manche sind hier wirklich geistige Nihilisten. Wirkliche Literatur zu lesen käme da wohl einem Exorzismus gleich. Wie kann man denn mit niveaulosen Bildern Stimmung gegen andere Menschen machen und meinen das sei argumentativ von Wert. Als gäbe es fettärschige Dekadenz nicht in allen Hautfarben.

zitronenclan
25.12.2012, 20:48
CHinesen haben Vieles erfunden. Von Schwarzpulver über den Kompass bis zu hochseetüchtigen Schiffen, Buchdruck, einer funktionierenden Verwaltung etc.
Ich erfreue mich auch der Tatsache, einer Kultur anzugehören (und diese zu stärken), die so positive Dinge hervorgebracht hat.
Ich bin lieber ein Zahnrad in einer gut geölten Maschine als in einem Schrotthaufen.
Da drehe ich mich irgendwie - lieber!

Porzellan, Seide, Akupunktur, Medizin gegen Malaria....

Bodenheim
25.12.2012, 20:48
Nein,einfach Augen aufmachen,Internet bemühen, Fakten abgleichen.

Wie ist es jetzt mit einemNobelpreisträger oder einer epochalen Erfindung? Kommt da noch was?

Afrika ist technisch total unterentwickelt, das weiß doch jeder.
Ich vermisse immer noch die Pointe...

In der US-amerikanischen Oberschicht findet man mit Sicherheit auch jede Menge Schwarze: Ärzte, Anwälte, Banker, Schauspieler..

Heifüsch
25.12.2012, 20:48
Diejenigen,die du hier ansprichst waren Weiße - aber bring mal ein Beispiel von so einem Neger und seiner genialen Erfindung.
Auch an dich: Dein ad hominem ist KEIN Indikator für deine über mich obsiegende Intelligenz.
Also leg mal los und bring ein paar Beispiele.

http://www.efodon.de/html/archiv/sonstiges/weitere/barton.html

Ad hominem? Ach, dann waren deine Ausfälle wohl Selbstgespräche...

Rawdesign
25.12.2012, 20:50
Die Neger werden tatsächlich genauso gefördert wie die Weißen???

Woher willst du das wissen???

Nichtmal die Kinder der Deutschen werden alle gleich gefördert, sondern die Kinder der Mittelschicht und besonders der Oberschicht bekommen eine bessere Förderung.

Weshalb die Kinder des oberen und des mittleren Bürgertums auch als intelligenter gelten, als die der deutschen Unterschicht.

Nach deiner Theorie hätte es einen Carl Friedrich Gauß- Vater Tagelöhner- gar nicht geben dürfen.

Jeder hat dieselben Möglichkeiten sich zu entfalten, die Neger bedürfen deiner Argumentation zufolge jedoch gesonderte Förderung und Unterstützung,
wie kommt das? Bei Türken postulierst du eine genetische Minderintelligenz,was du gleichzeitig bei Negern-aus welchen Gründen auch immer- ausschließt.
Wie kommt das? Wie kann es sein,daß beim einen Genetik eine Rolle spielt,beim anderen jedoch auf gar keinen Fall?
Bist du eine Negr oder hast ein besonderes Verhältnis zu einem,bzw.einer? Na?

Was ist denn jetzt mit einbem Nobelpreisträger oder so? Kommt da noch was?

Ingeborg
25.12.2012, 20:51
http://static.webfail.com/uploads/images/8344/post2.jpg

Rawdesign
25.12.2012, 20:52
http://www.efodon.de/html/archiv/sonstiges/weitere/barton.html

Ad hominem? Ach, dann waren deine Ausfälle wohl Selbstgespräche...

Aktion - Reaktion.

Bitte führe nun -von mir aus auch aus deiner Quelle- EIN Beispiel für eine geniale Negererfindung an. Die sollte dir ja bekannt sein,auch ohne das du den ganzen Text liest - immerhin argumentierst du so. Leg also endlich los.

Ach - wo sind denn all diese Negerhochkulturen geblieben?

pit a. goras
25.12.2012, 20:52
Deshalb werden sie ja auch dort verglichen,wo sich eben diese Neger schon seit Generationen aufhalten, ub. die USA.
Trotzdem haben sie jedoch diese "Defizite" beibehalten - egal,wo sie nun aufgewachsen sind. Welche Erklärung hast du also dafür,wenn es die Genetik nicht sein darf..ähhh...sein kann?

Ich kenne selbst Neger, die an Eliteuniversitäten studieren ... und das ist keine Seltenheit. Ich würde mal gerne wissen, wer solche IQ-Tests erstellt und mit welchen Absichten. Erstens bezweifle ich, dass das objektiv ist. Zweitens gibt es eine große schwarze Unterschicht in den USA. Dass die zwangsläufig schlechter abschneiden, ist zwingend. Das müsste man also miteinbeziehen. Drittens gibt es mit Sicherheit rassisch bedingte Unterschiede, das würde ich nicht abstreiten. Allerdings heißt das nicht, dass eine Rasse die Beste sei.

Ingeborg
25.12.2012, 20:53
http://static.webfail.com/uploads/images/8338/post2.jpg

Wadenkater
25.12.2012, 20:56
Ich empfehle den Doku-Film "Kinshasa Symphonie " anzuschauen.

Sie werden zwar keine Nobelpreise gewinnen aber sie sind dennoch liebenswerte Kreaturen.

so sieht's aus Kollege, die Brownies sind nicht gerade die wissenschaftsbolzen, aber sie haben der Welt neue Ausdrucksformen geschenkt mir ihrer Musik (Blues, Jazz, Spirituals, gospels, etc.) , welche alle afroamerikanischen Ursprungs sind. :ja:

Rawdesign
25.12.2012, 20:58
Afrika ist technisch total unterentwickelt, das weiß doch jeder.
Ich vermisse immer noch die Pointe...

In der US-amerikanischen Oberschicht findet man mit Sicherheit auch jede Menge Schwarze: Ärzte, Anwälte, Banker, Schauspieler..

Ach? Wie kommt denn das bloß?

Wir gehen hier nicht von Einzelfällen,sondernvom Durchnitt aus - und da sind die Zahlen eindeutig.
Eine Pointe gibt es da nicht - Neger sind im Durchnitt minderbegabter,als die Weißen und bekommen selbständig nichts auf die Kette.
Grund: Genetik. Das ist keine Pointe,sondern die Quintessenz aus allen verfügbaren Fakten.

Rawdesign
25.12.2012, 21:00
Ich kenne selbst Neger, die an Eliteuniversitäten studieren ... und das ist keine Seltenheit. Ich würde mal gerne wissen, wer solche IQ-Tests erstellt und mit welchen Absichten. Erstens bezweifle ich, dass das objektiv ist. Zweitens gibt es eine große schwarze Unterschicht in den USA. Dass die zwangsläufig schlechter abschneiden, ist zwingend. Das müsste man also miteinbeziehen. Drittens gibt es mit Sicherheit rassisch bedingte Unterschiede, das würde ich nicht abstreiten. Allerdings heißt das nicht, dass eine Rasse die Beste sei.

Das sagt auch niemand. Auf anderen Gebieten sind sie genetisch bedingt dafür besser,zb im Sport.

Ach,da fällt mir ein....

„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

Joschka Fischer

Sathington Willoughby
25.12.2012, 21:00
Porzellan, Seide, Akupunktur, Medizin gegen Malaria....

Spaghetti, Kung Fu-Filme etc....

Heifüsch
25.12.2012, 21:00
Aktion - Reaktion.

Bitte führe nun -von mir aus auch aus deiner Quelle- EIN Beispiel für eine geniale Negererfindung an. Die sollte dir ja bekannt sein,auch ohne das du den ganzen Text liest - immerhin argumentierst du so. Leg also endlich los.

Ach - wo sind denn all diese Negerhochkulturen geblieben?
Ich bin hier nicht auf Krawall aus und habe auch besseres zu tun, als dir Nachhilfeunterricht zu erteilen. Daß Musik etwas mit Hochkultur zu tun hat, lehnst du ja entschieden ab und daß Europa erst vom Nahen Osten her zivilisiert wurde interessiert dich ebensowenig, so what? Man kann Zivilisation und technischen Fortschritt aber auch als Zeichen mangelnder Zufriedenheit mit sich und der Welt verstehen, schon mal darüber nachgedacht?

Sathington Willoughby
25.12.2012, 21:02
Das sagt auch niemand. Auf anderen Gebieten sind sie genetisch bedingt dafür besser,zb im Sport.

Wo sind dann die Top Gewichtheber, Skifahrer, Radler, Formel 1-Piloten, Schwimmer, Eishockeyspieler ...? :)

pit a. goras
25.12.2012, 21:02
Ach? Wie kommt denn das bloß?

Wir gehen hier nicht von Einzelfällen,sondernvom Durchnitt aus - und da sind die Zahlen eindeutig.
Eine Pointe gibt es da nicht - Neger sind im Durchnitt minderbegabter,als die Weißen und bekommen selbständig nichts auf die Kette.
Grund: Genetik. Das ist keine Pointe,sondern die Quintessenz aus allen verfügbaren Fakten.

Zum Beispiel sollte in deiner "Statistik" nicht unbedacht bleiben, dass Rassismus gegen Schwarze die Erfolgschancen in Amerika deutlich senken können ... außerdem, nochmal: es gibt Unterschiede unter den Rassen. Und in einer auf westliche Werte getrimmte weiße Kultur wird der Afrikaner mit spezifisch anderen Potentialen - im Hinblick auf spezifisch weiße "Begabungen" - schlechter abschneiden. Wertmaßstäbe anzulegen bei denen schon vor der Überprüfung die Antwort ableitbar ist - also mich unterfordert das.

Rockatansky
25.12.2012, 21:02
...Die Japaner haben das schon im zweiten Weltkrieg widerlegt und die Chinesen sind gerade dabei dies zu widerlegen . Die Inder marschieren technologisch und wissenschaftlich auch nach vorn.

All diese Rassen und Völker galten noch vor wenigen Jahrzehnten als den Weißen unterlegen.
Bei diesem Beitrag gebe ich dir recht.

Rawdesign
25.12.2012, 21:03
so sieht's aus Kollege, die Brownies sind nicht gerade die wissenschaftsbolzen, aber sie haben der Welt neue Ausdrucksformen geschenkt mir ihrer Musik (Blues, Jazz, Spirituals, gospels, etc.) , welche alle afroamerikanischen Ursprungs sind. :ja:

Na super - sie können bestimmt naturgegeben auch ihren Namen tanzen.

Gut,dann sind wir uns ja endlich alle einig.
Es sei denn,es kommt doch noch jemand mit ein paar Beispielen für die gleichwertige Genialität der Neger um die Ecke.

Efna
25.12.2012, 21:04
Hast du Probleme damit,das Strangthema zu erfassen?

Jazz und Swing sind für dich also weltverändernde,epochale Erfindungen, aha. Gibt es auch einen Nobelpreis dafür?

Meine Güte,wie peinlich wenn das alles ist.

Jazz, Blues, Swing und die andere Afroamerikanische Musikgenre sind wohl die bedeutendsten des 20. Jahrhunderts. aus ihnen haben sich zahlreiche Musikstile entwickelt die heute allgegenwärtig sind. Ohne diese Musikstile hätte es keinen Rock'n Roll gegeben, den dieser entstand aus den Afroamerikanischen Musikstilen wie Blues, Jazz oder Swing. aus Rock'n Roll entwickelte sich dann der moderne Rock und Pop, aus denen entwickelten sich viele verschiedene Stile sowohl der maenstraem Musik wie auch Untergrund Musik. Den aus diesen entwickelte sich dann Hard Rock, Metalstile, Punk, auch Electronische Musik, Hip Hop etc. Die ganzen modernen Musikstile wären nicht dagewesen ohne die Afroamerikanische Musik, sie ist die Basis für die entwicklung der Musik die wir heute grösstenteils hören, von daher kann man den Beitrag Afroamerikanischer Musikstile nicht wirklich überschätzen.

Dr Mittendrin
25.12.2012, 21:04
Blödsinn:

Du willst doch nur eines damit sagen: die negroide Rasse (es gibt übrigens zwei, sagte Oreichalkos) ist der europäischen total unterlegen. Sags einfach und gut. Sag auch dazu, wie hoch du deinen persönlichen Beitrag zu unserer hochstehenden Kultur einschätzt. Wenn es nämlich keinen nennenswerten Beitrag von dir gibt, ist es auch nicht deine Kultur. Du kannst von Geburt an deutscher Staatsbürger sein, aber kultiviert ist niemand von Geburt. Die Eröffnung eines Strangs wie diesem macht noch nicht deine persönliche Hochkultur augenfällig...

Hier lenkst du aber nur ab und tust so als sei es reiner Zufall.
Setz dich doch mal thematisch auseinander wie das sogar Alter Stubentiger kann.

Schrottkiste
25.12.2012, 21:05
Wo sind dann die Top Gewichtheber, Skifahrer, Radler, Formel 1-Piloten, Schwimmer, Eishockeyspieler ...? :)

Geht Lewis Hamilton als "Neger" durch? Wenn ja, dann hätten wir mal wenigstens einen aus der Kategorie Formel 1-Piloten.

Rawdesign
25.12.2012, 21:05
Zum Beispiel sollte in deiner "Statistik" nicht unbedacht bleiben, dass Rassismus gegen Schwarze die Erfolgschancen in Amerika deutlich senken können ... außerdem, nochmal: es gibt Unterschiede unter den Rassen. Und in einer auf westliche Werte getrimmte weiße Kultur wird der Afrikaner mit spezifisch anderen Potentialen - im Hinblick auf spezifisch weiße "Begabungen" - schlechter abschneiden.

Das ist Blödsinn, die Neger werden in den USA inzwischen genau so verhätschelt,wie heuer unsere besonderen Fachkräfte.

Und noch mal: Das ist kulturunabhängig, egal wie,wo und seit wann sie irgendwo sind - sie schneiden im Durchschnitt immer schlechter ab.
So wie unsere Fachkräfte eben auch hier. Siehe dazu den Länder IQ.

Sathington Willoughby
25.12.2012, 21:06
Geht Lewis Hamilton als "Neger" durch? Wenn ja, dann hätten wir mal wenigstens einen aus der Kategorie Formel 1-Piloten.

Ja, als Halber. Gas gibt er mit Weiß, bremsen kann er mit schwarz. :rofl:

Dr Mittendrin
25.12.2012, 21:06
Jazz, Blues, Swing und die andere Afroamerikanische Musikgenre sind wohl die bedeutendsten des 20. Jahrhunderts. aus ihnen haben sich zahlreiche Musikstile entwickelt die heute allgegenwärtig sind. Ohne diese Musikstile hätte es keinen Rock'n Roll gegeben, den dieser entstand aus den Afroamerikanischen Musikstilen wie Blues, Jazz oder Swing. aus Rock'n Roll entwickelte sich dann der moderne Rock und Pop, aus denen entwickelten sich viele verschiedene Stile sowohl der maenstraem Musik wie auch Untergrund Musik. Den aus diesen entwickelte sich dann Hard Rock, Metalstile, Punk, auch Electronische Musik, Hip Hop etc. Die ganzen modernen Musikstile wären nicht dagewesen ohne die Afroamerikanische Musik, sie ist die Basis für die entwicklung der Musik die wir heute grösstenteils hören, von daher kann man den Beitrag Afroamerikanischer Musikstile nicht wirklich überschätzen.

Ich muss Rawdesign recht geben.

Alle Künstler schwimmen nur auf der Welle mit die die technische Revolution brachte.
Musik hat mit deiser technischen Revolution nix zu tun.

Rawdesign
25.12.2012, 21:07
Ich bin hier nicht auf Krawall aus und habe auch besseres zu tun, als dir Nachhilfeunterricht zu erteilen. Daß Musik etwas mit Hochkultur zu tun hat, lehnst du ja entschieden ab und daß Europa erst vom Nahen Osten her zivilisiert wurde interessiert dich ebensowenig, so what? Man kann Zivilisation und technischen Fortschritt aber auch als Zeichen mangelnder Zufriedenheit mit sich und der Welt verstehen, schon mal darüber nachgedacht?

Jaja, Musik ist = Hochkultur. Du möchtest also Humbahumbatätterättätää und Trommeln,von mir aus auch Jazzgejaule mit
Beethoven & Co. vergleichen?
Und was hat nun der nahe Osten damit zu tun?
Wir sind bei Afrika und ich warte IMMER noch auf EIN Beispiel eines genialen Negers oder seiner genialen Erfindung.
Kommt denn da irgendwann noch was?

Nathan
25.12.2012, 21:08
Er ist ein Neger,Mischling oder hat eine Negerfreundin?

Überhaupt - den einen kann man es antrainieren,den anderen nicht. Bei den einen wird der soziale Background berücksichtigt,bei den anderen nicht....(mal abgesehen davon,daß feststeht,daß der IQ bis zu 80% vererbt wird und IQ nicht = Wissen ist)
Völlig Banane der Typ und seine Argumentation.
Aha. das steht also fest? Offensichtlich wurde dir hier nichts vererbt... ne, im Ernst, steht das fest weil du das sagst oder steht das fest, weil es hierzu seriöse wissenschaftliche Untersuchungen gibt? Wenn letzteres zutrifft solltest du das belegen, ansonsten ist die Aussage Sondermüll für die Deponie.

pit a. goras
25.12.2012, 21:09
Das ist Blödsinn, die Neger werden in den USA inzwischen genau so verhätschelt,wie heuer unsere besonderen Fachkräfte.

Und noch mal: Das ist kulturunabhängig, egal wie,wo und seit wann sie irgendwo sind - sie schneiden im Durchschnitt immer schlechter ab.
So wie unsere Fachkräfte eben auch hier. Siehe dazu den Länder IQ.

Das ist fundamental kulturabhängig. Fällt dir überhaupt dein Widerspruch auf? Wenn es darum geht Afrikaner als minderwertig hinzustellen - dann ist die Rasse, sprich: die Kultur, völlig abhängig. Wenn es darum geht eben die Maßstäbe der entsprechenden Kultur auf eben jene zu beziehen und nicht den der eigenen, dann auf einmal ist der IQ offenbar eine metaphysisch absolute Größe. Der westliche Intelligenzquotient korrespondiert aber mit westlichen Vorstellungen von Intelligenz :)

Rawdesign
25.12.2012, 21:10
Jazz, Blues, Swing und die andere Afroamerikanische Musikgenre sind wohl die bedeutendsten des 20. Jahrhunderts. aus ihnen haben sich zahlreiche Musikstile entwickelt die heute allgegenwärtig sind. Ohne diese Musikstile hätte es keinen Rock'n Roll gegeben, den dieser entstand aus den Afroamerikanischen Musikstilen wie Blues, Jazz oder Swing. aus Rock'n Roll entwickelte sich dann der moderne Rock und Pop, aus denen entwickelten sich viele verschiedene Stile sowohl der maenstraem Musik wie auch Untergrund Musik. Den aus diesen entwickelte sich dann Hard Rock, Metalstile, Punk, auch Electronische Musik, Hip Hop etc. Die ganzen modernen Musikstile wären nicht dagewesen ohne die Afroamerikanische Musik, sie ist die Basis für die entwicklung der Musik die wir heute grösstenteils hören, von daher kann man den Beitrag Afroamerikanischer Musikstile nicht wirklich überschätzen.

Ist das wirklich alles,was sie der Welt gegeben haben?
Unglaublich.

Efna
25.12.2012, 21:11
Ich muss Rawdesign recht geben.

Alle Künstler schwimmen nur auf der Welle mit die die technische Revolution brachte.
Musik hat mit deiser technischen Revolution nix zu tun.

Es geht nicht um die Technik, Technik alleine macht keine Musik. Fast alle modernen Musikstile wären heute nicht da ohne Blues, Jazz und Swing. Diese waren die Basis der modernen Musik und den Aufkommen der modernen Musik. Hätte es Jazz, Blues und swing hättest du heute nicht die Metal Bands oder Rockbands die du gern hörst.

Schrottkiste
25.12.2012, 21:11
Ja, als Halber. Gas gibt er mit Weiß, bremsen kann er mit schwarz. :rofl:

Habe aus Interesse mal nachgeschaut, hier ein Link in Sachen Eishockey:

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_ice_hockey_players_of_black_African_descen t

pit a. goras
25.12.2012, 21:11
Es sei auch mal darauf hingewiesen: intelligente Menschen nehmen den IQ-Test in der Regel nicht sonderlich ernst.

zitronenclan
25.12.2012, 21:11
Die Seite von der du diese Bilder hast, ist unerirdisch, sie zeigt unter anderem abgemagerte Kleinkinder, und macht sich über sie lustig. Die Seite wird vom dümmsten amerikanischen White Trash betrieben.

Nun einmal zum Sachargument:
Meiner Meinung nach hat es mit der Umwelt, mit dem Klima zu tun. Die Europäer leben in einem gemäßigten, fruchtbaren Klima. Die Afrikaner nicht. Entsprechend entwickeln sich andere Kulturen.
Das hat aber nichts mit besser oder schlechter zu tun.

Immerhin haben die Afrikaner auch nicht ansatzweise soviele Kriege, Tod, Verwüstung, Hexenverbrennungen und andere Unkultur zu verantworten, wie z.B. die Europäer. Die dritte Welt ist technisch unterentwickelt, aber nicht aus irgendwelchen genetischen Gründen.

Irgendwie vermisse ich die Pointe..
p.s. bitte keine Zitate mehr vom n...mania-White trash.

Ja, zum Teil haben sie Klimate, da zerfällt jedes Buch.

Rawdesign
25.12.2012, 21:12
Das ist fundamental kulturabhängig. Fällt dir überhaupt dein Widerspruch auf? Wenn es darum geht Afrikaner als minderwertig hinzustellen - dann ist die Rasse, sprich: die Kultur, völlig abhängig. Wenn es darum geht eben die Maßstäbe der entsprechenden Kultur auf eben jene zu beziehen und nicht den der eigenen, dann auf einmal ist der IQ offenbar eine metaphysisch absolute Größe. Der westliche Intelligenzquotient korrespondiert aber mit westlichen Vorstellungen von Intelligenz :)

Nein,falsch. Lies noch mal meine Argumentation in Ruhe nach.
Ich spreche von den genetisch bedingten Unterschieden.
Ein Oppenheimer hätte auch in Arabien oder Afrika seine Bombe bauen können - unabhängig von der Kultur.
Ein Neger hätte das nirgends gekonnt - ebenso unabhängig von der Kultur in welcher er auswuchs.

Und wie nun was korrespondiert ist unerheblich und semantischer Kokelores - es geht hier um die in die Wiege gelegte Intelligenz und Fähigkeiten.

Also - EINE epochale Negererfindung bitte. Irgendwann - Irgendwo.

Efna
25.12.2012, 21:13
Ist das wirklich alles,was sie der Welt gegeben haben?
Unglaublich.

Wenn du gerne die moderne Musik hörst die auf rock, Metal, Electro und ähnliches basiert schon. Es ist durchaus Epochial was Swing, Jazz und Blues hervor gebracht, das sind wohl die wichtigste Musikstile des 20. Jahrhunderts und wohl auch einer der wichtigsten Musikstile in der Kunstgeschichte.

Bulldog
25.12.2012, 21:14
Jeder hat dieselben Möglichkeiten sich zu entfalten, die Neger bedürfen deiner Argumentation zufolge jedoch gesonderte Förderung und Unterstützung,
wie kommt das? Bei Türken postulierst du eine genetische Minderintelligenz,was du gleichzeitig bei Negern-aus welchen Gründen auch immer- ausschließt.
Wie kommt das? Wie kann es sein,daß beim einen Genetik eine Rolle spielt,beim anderen jedoch auf gar keinen Fall?
Bist du eine Negr oder hast ein besonderes Verhältnis zu einem,bzw.einer? Na?

Was ist denn jetzt mit einbem Nobelpreisträger oder so? Kommt da noch was?

Alle Kinder brauchen eine besondere Förderung ihrer geistigen Fähigkeiten.

Wie ich schon schrieb: der Grad der Intelligenz, den ein Mensch bei optimaler Förderung erreichen kann, ist genetisch vorgegeben.

Da Inzest, die sich auf das erbliche Potenzial der erreichbaren geistigen Fähigkeiten erwiesenermaßen äußerst negativ auswirkt, bei den Türken weit verbreitet ist, schneiden die Türken auch nach Förderung bei Intelligenztests schlechter ab, als Weiße oder Asiaten.

Bei Schwarzen ist die Inzest dagegen nicht verbreitet, wenn sie keine Muselmanen sind.

Auch hier wiederhole ich mich noch einmal: ob Schwarze genetisch bedingt dümmer sind als Weiße, sieht man erst, wenn sie die gleiche Förderung ihrer Intelligenz erfahren.

Und diese Förderung bekommen sie weder in den USA, noch in Afrika in der Masse, sodass Aussagen über die genetisch bedingten Intelligenzgrad bei Schwarzen nicht wissenschaftlich objektiv sind.

Sollten Schwarze einen genetisch bedingten niedrigeren Intelligenzgrad haben, bin ich der Letzte, der das nicht akzeptieren würde.

Aber bisher kann man darüber keine objektiven Aussagen machen, bei Türken schon.

pit a. goras
25.12.2012, 21:15
Ein Oppenheimer hätte auch in Arabien oder Afrika seine Bombe bauen können - unabhängig von der Kultur.

"Bomben bauen" - naturwissenschaftlich-technische Intelligenz ist typisch westlich. Natürlich sind wir darin besser. Aber dir fällt scheinbar nicht auf, dass du die Perspektive deiner Kultur absolut setzt. In Afrika sind eben ganz andere Dinge gefordert gewesen, als in Europa: das ist Evolution.

Rawdesign
25.12.2012, 21:15
Es sei auch mal darauf hingewiesen: intelligente Menschen nehmen den IQ-Test in der Regel nicht sonderlich ernst.

In der Regel vor allem diejenigen,die nicht sonderlich gut dabei abgeschnitten haben.

Bulldog
25.12.2012, 21:16
Es sei auch mal darauf hingewiesen: intelligente Menschen nehmen den IQ-Test in der Regel nicht sonderlich ernst.

Das stimmt!!!

Unser Geist ist so vielschichtig, dass eine hohe Intelligenz zwar ganz schön und nett ist, aber ein kreativer Mensch auch mit einer mittleren Intelligenz große Werke schaffen kann.

zitronenclan
25.12.2012, 21:16
Der IQ wird immer vererbt, tatsächlich

Den maximalen Grad an Intelligenz, den ein Mensch bei Förderung seiner Intelligenz erreichen kann, ist genetisch vorgegeben.

Ob ein Mensch sein genetisch bedingtes Potenzial an Intelligenz voll ausschöpfen kann, hängt von der Förderung seiner Intelligenz durch Bildung ab.

Ansonsten hast du von Intelligenz und Genetik soviel Ahnung, wie ein Ochse vom Fliegen.
Was Rückschlüsse auf deine eigene Intelligenz zulässt

Du meinst somit hat sich die Biene als Ente entpuppt?! :sark:

Frei nach dem Witz,
nachdem man schon an der Art des Fliegens, eine Biene von einer Ente unterscheiden kann.

Rawdesign
25.12.2012, 21:16
"Bomben bauen" - naturwissenschaftlich-technische Intelligenz ist typisch westlich. Natürlich sind wir darin besser. Aber dir fällt scheinbar nicht auf, dass du die Perspektive deiner Kultur absolut setzt.

Dann was anderes, such dir was aus - irgendwas,irgendwo. EINE, nur EINE epochale Negererfindung bitte.

Sathington Willoughby
25.12.2012, 21:18
Nein,falsch. Lies noch mal meine Argumentation in Ruhe nach.
Ich spreche von den genetisch bedingten Unterschieden.
Ein Oppenheimer hätte auch in Arabien oder Afrika seine Bombe bauen können - unabhängig von der Kultur.
Ein Neger hätte das nirgends gekonnt - ebenso unabhängig von der Kultur in welcher er auswuchs.

Und wie nun was korrespondiert ist unerheblich und semantischer Kokelores - es geht hier um die in die Wiege gelegte Intelligenz und Fähigkeiten.

Also - EINE epochale Negererfindung bitte. Irgendwann - Irgendwo.
Nein. Oppenheimer wäre mit seiner Intelligenz vermutlich ein guter islamischer Geistlicher geworden - oder Oppositioneller.
Er hätte sich in einer arabischen Kultur niemals das Vorwissen aneignen können, dass zum Bau der A-Bombe benötigt wird.
Und hier liegt der Hase im Pfeffer: bei uns verdoppelt sich alle paar Jahre die Menge der Information sowie deren Zugänglichkeit, in arabischen/afrikanischen Ländern wird kaum Information geschaffen, man ist nicht daran interessiert.
Oppenheimer hätte sich gesagt:" Wenn Allah (möge seine Frau nie hinter sein Verhältnis zu Mohammed kommen) gewollt hätte, dass es eine A-Bombe gibt, hätte er sie selbst erfunden".
Es ist die Kultur, die hier den wesentlichen Faktor ausmacht.

Rawdesign
25.12.2012, 21:18
Das stimmt!!!

Unser Geist ist so vielschichtig, dass eine hohe Intelligenz zwar ganz schön und nett ist, aber ein kreativer Mensch auch mit einer mittleren Intelligenz große Werke schaffen kann.

Das stimmt.
Hat aber nichts mit der Thematik hier zu tun.

Bodenheim
25.12.2012, 21:19
Ach? Wie kommt denn das bloß?

Wir gehen hier nicht von Einzelfällen,sondernvom Durchnitt aus - und da sind die Zahlen eindeutig.
Eine Pointe gibt es da nicht - Neger sind im Durchnitt minderbegabter,als die Weißen und bekommen selbständig nichts auf die Kette.
Grund: Genetik. Das ist keine Pointe,sondern die Quintessenz aus allen verfügbaren Fakten.

Genetik im Sinne von, was?
Man weiß z.B., dass die osteuropäischen (aschkenasischen) Juden überdurchschnittlich intelligent sind, warum? Weil sie sich über Jahrhunderte mit mathematischen Berufen beschäftigt haben.

Es ist also das alte Schichtenproblem: Beschäftigt man egal wen mit mathematischen Berufen und anderen gehirnfördernden Tätigkeiten, dann steigt der IQ.
Familiärer Hintergrund, und Vererbung spielen eine Rolle.
Es ist ein Schichtenproblem. Also bringt es definitiv etwas, wenn man in Afrika Schulen baut, und gute Lehrer ausbildet.

Bulldog
25.12.2012, 21:21
Nein. Oppenheimer wäre mit seiner Intelligenz vermutlich ein guter islamischer Geistlicher geworden - oder Oppositioneller.
Er hätte sich in einer arabischen Kultur niemals das Vorwissen aneignen können, dass zum Bau der A-Bombe benötigt wird.
Und hier liegt der Hase im Pfeffer: bei uns verdoppelt sich alle paar Jahre die Menge der Information sowie deren Zugänglichkeit, in arabischen/afrikanischen Ländern wird kaum Information geschaffen, man ist nicht daran interessiert.
Oppenheimer hätte sich gesagt:" Wenn Allah (möge seine Frau nie hinter sein Verhältnis zu Mohammed kommen) gewollt hätte, dass es eine A-Bombe gibt, hätte er sie selbst erfunden".
Es ist die Kultur, die hier den wesentlichen Faktor ausmacht.

Ja, Intelligenz hat als Grundlage die Genetik, aber hauptsächlich die Kultur.

Rawdesign
25.12.2012, 21:21
Nein. Oppenheimer wäre mit seiner Intelligenz vermutlich ein guter islamischer Geistlicher geworden - oder Oppositioneller.
Er hätte sich in einer arabischen Kultur niemals das Vorwissen aneignen können, dass zum Bau der A-Bombe benötigt wird.
Und hier liegt der Hase im Pfeffer: bei uns verdoppelt sich alle paar Jahre die Menge der Information sowie deren Zugänglichkeit, in arabischen/afrikanischen Ländern wird kaum Information geschaffen, man ist nicht daran interessiert.
Oppenheimer hätte sich gesagt:" Wenn Allah (möge seine Frau nie hinter sein Verhältnis zu Mohammed kommen) gewollt hätte, dass es eine A-Bombe gibt, hätte er sie selbst erfunden".
Es ist die Kultur, die hier den wesentlichen Faktor ausmacht.

Gut - ich wollte aber auch darauf hinaus,daß er ein besonderer Mensch gewesen wäre - egal in welcher Kultur.
Dann hätte er eben den Koran revolutionär neu übersetzt oder hätte einen Aquädukt in der Wüste gebaut.

Worauf wir aber IMMER noch warten,ist EIN Beispiel für einen genialen Neger oder seine geniale Erfindung/Leistung.

Rawdesign
25.12.2012, 21:23
Ja, Intelligenz hat als Grundlage die Genetik, aber hauptsächlich die Kultur.

Die Grundlage heißt "hauptsächlich". Was denn nun?

Wir können uns darauf einigen: Die Kultur hat Einfluß auf den Weg,der gegangen wird - aber OB der Weg gegangen werden KANN,ist genetisch bedingt.

pit a. goras
25.12.2012, 21:25
Das stimmt!!!

Unser Geist ist so vielschichtig, dass eine hohe Intelligenz zwar ganz schön und nett ist, aber ein kreativer Mensch auch mit einer mittleren Intelligenz große Werke schaffen kann.

Ich finde das rein begrifflich problematisch: Intelligenz kann man nicht definieren. In verschiedenen Kulturen gelten völlig verschiedene Fähigkeiten für intelligent. Außerdem spiegelt der IQ-Test nur einzelne Fähigkeiten wieder. Nicht das ganze Repertoire an möglichen Intelligenzien. Wie würde denn Van Gogh abschneiden?

Es gibt zum Beispiel Leute, die unter Zeitdruck nicht arbeiten können, weil sie Muse brauchen. Es ist denkbar, dass Menschen in bestimmten Bereichen genial sind, aber in einem solchen Test durchschnittlich oder sogar unterdurchschnittliche Ergebnisse haben, einfach, weil es Menschen gibt, die Fähigkeiten haben, welche einer Testsituation besser entsprechen / oder eben nicht.

Sathington Willoughby
25.12.2012, 21:26
Gut - ich wollte aber auch darauf hinaus,daß er ein besonderer Mensch gewesen wäre - egal in welcher Kultur.
Dann hätte er eben den Koran revolutionär neu übersetzt oder hätte einen Aquädukt in der Wüste gebaut.

Worauf wir aber IMMER noch warten,ist EIN Beispiel für einen genialen Neger oder seine geniale Erfindung/Leistung.

Äääähhh - Obama? :)
Im Ernst, mir fällt nur der Mpenza-Effekt ein (oder Mbemba so ähnlich).
Ein Negerlein hat entdeckt, dass Wasser eher gefriert, wenn es heiß ist als wenn es kalt ist.

Bulldog
25.12.2012, 21:27
Genetik im Sinne von, was?
Man weiß z.B., dass die osteuropäischen (aschkenasischen) Juden überdurchschnittlich intelligent sind, warum? Weil sie sich über Jahrhunderte mit mathematischen Berufen beschäftigt haben.

Es ist also das alte Schichtenproblem: Beschäftigt man egal wen mit mathematischen Berufen und anderen gehirnfördernden Tätigkeiten, dann steigt der IQ.
Familiärer Hintergrund, und Vererbung spielen eine Rolle.
Es ist ein Schichtenproblem. Also bringt es definitiv etwas, wenn man in Afrika Schulen baut, und gute Lehrer ausbildet.

Und diese mathematisch Interessierten suchen sich dann natürlich oft einen Partner, der ihre Neigungen teilt. Also selbst mathematisch begabt ist.

Das ist wie mit einer Schwimmerin und einem Schwimmer eines Nationalkaders .

Beide gleiche Interessen und Neigungen und beide auf ihrem Gebiet begabt.

So geben sie ihre Begabungen an ihren Nachwuchs weiter.

Wenn der Nachwuchs dann noch im Schwimmen gefördert wird, wird oft auch wieder- nicht immer- ein erstklassiger Schwimmer bzw. Schwimmerin daraus.

Das ändert aber nichts daran, dass auch Eltern, die beide Nichtschwimmer sind, Nachwuchs hervorbringen können , der eine hohe Begabung fürs Schwimmen hat.

So ist das mit der Genetik und der Förderung vererbter Begabungen.

Rawdesign
25.12.2012, 21:27
Ich finde das rein begrifflich problematisch: Intelligenz kann man nicht definieren. In verschiedenen Kulturen gelten völlig verschiedene Fähigkeiten für intelligent. Außerdem spiegelt der IQ-Test nur einzelne Fähigkeiten wieder. Nicht das ganze Repertoire an möglichen Intelligenzien. Wie würde denn Van Gogh abschneiden?

Es gibt zum Beispiel Leute, die unter Zeitdruck nicht arbeiten können, weil sie Muse brauchen.

Dann miß es an der Leistung,an der Innovation, am Geschaffenen - unabhängig von jeglicher Begrifflichkeit.
Und da sitzen die Neger nunmal ganz hinten im Bus. Egal wo,egal wann.

Gibt es einen Neger,der mit Van Gogh oder da Vinci vergleichbar wäre?
Also in Sachen Kreativität wenigstens irgendetwas anzuführen? Eine Neger - Mona Lisa oder so? irgendwas?

Rawdesign
25.12.2012, 21:28
Äääähhh - Obama? :)
Im Ernst, mir fällt nur der Mpenza-Effekt ein (oder Mbemba so ähnlich).
Ein Negerlein hat entdeckt, dass Wasser eher gefriert, wenn es heiß ist als wenn es kalt ist.

Hat das die Menschheit irgendwie weitergebracht?

Sathington Willoughby
25.12.2012, 21:28
Ich finde das rein begrifflich problematisch: Intelligenz kann man nicht definieren. In verschiedenen Kulturen gelten völlig verschiedene Fähigkeiten für intelligent. Außerdem spiegelt der IQ-Test nur einzelne Fähigkeiten wieder. Nicht das ganze Repertoire an möglichen Intelligenzien. Wie würde denn Van Gogh abschneiden?

Es gibt zum Beispiel Leute, die unter Zeitdruck nicht arbeiten können, weil sie Muse brauchen.
Man muss Dinge auch nicht exakt definieren, um sie beurteilen zu können.
Kannst du eine verfaulte Melone exakt definieren? Nein?
Du weißt aber soviel, dass du den Unterschied zu einer reifen kennst und die verfaulte nicht kaufst.

Intelligenz kann man vielfach definieren, hier geht es aber mehr um einen Vergleich im kulturellen/rassischen Bereich. Und es ist Fakt, dass hier zumindest die afrikanischen Kulturen und Menschen grottenschlecht abschneiden - egal, wie man Intelligenz nun definiert.

Efna
25.12.2012, 21:29
Dann was anderes, such dir was aus - irgendwas,irgendwo. EINE, nur EINE epochale Negererfindung bitte.

Jazz, Blues und Swing...

pit a. goras
25.12.2012, 21:29
Dann miß es an der Leistung,an der Innovation, am Geschaffenen - unabhängig von jeglicher Begrifflichkeit.
Und da sitzen die Neger nunmal ganz hinten im Bus. Egal wo,egal wann.

Du antwortest schneller, als ich meine Beiträge editieren kann. "Innovation" ... da weiß ja jetzt jeder woher der Wind weht. ;)

Sathington Willoughby
25.12.2012, 21:30
Hat das die Menschheit irgendwie weitergebracht?

Nein, aber ich dachte, dass die Erwähnung dieses Effektes das Petersilienröschen am Teller der schwarzen Patente und Erfindungen sein könnten... :pardon:

Sathington Willoughby
25.12.2012, 21:31
Jazz, Blues und Swing...
Dann sind die Erfindungen von Klarinette, Saxophon, Klavier, Schlagzeug etc. ebenso epochale Erfindungen?

Oder die Erfindung der Dokumentation? Oder des Hörspieles?

Bulldog
25.12.2012, 21:32
Die Grundlage heißt "hauptsächlich". Was denn nun?

Wir können uns darauf einigen: Die Kultur hat Einfluß auf den Weg,der gegangen wird - aber OB der Weg gegangen werden KANN,ist genetisch bedingt.

Welchen Weg du gehst, hängt von dir und der Gesellschaft ab, in der du aufwächst.
Wie schnell und weit du gehen kannst, hängt von deiner Begabung (Genetik) und von deiner Kondition (Training) ab.

Rawdesign
25.12.2012, 21:33
Jazz, Blues und Swing...

Inwiefern hat das der Menschheit genutzt,sie weitergebracht, Leben gerettet,etc?

Bring mal ein Negerbeispiel wie: Auto,Telefon,Röntgenstrahlen,Pennicilin - sowas in der Art und nicht Negermusik.

Efna
25.12.2012, 21:34
Dann sind die Erfindungen von Klarinette, Saxophon, Klavier, Schlagzeug etc. ebenso epochale Erfindungen?

Oder die Erfindung der Dokumentation? Oder des Hörspieles?

Dann solltest du auch Mozart, Bach, Wagner und andere Künstler aus dem Buch der bedeutenden Persönlichkeiten streichen....

pit a. goras
25.12.2012, 21:34
Nein, aber ich dachte, dass die Erwähnung dieses Effektes das Petersilienröschen am Teller der schwarzen Patente und Erfindungen sein könnten... :pardon:

Wenn man die "Überlegenheit" des Westens bedenkt, sollte man nicht vergessen, dass es der technische Fortschritt ist, der vielleicht das Aussterben unserer Art bedeuten wird. Mal ganz davon abgesehen, dass die weiße Rasse die brutalste ist - und das ist ein Mitgrund für ihren wissenschaftlichen Erfolg - denn vieles davon kam von der Kriegstechnologie her.

Rawdesign
25.12.2012, 21:34
Welchen Weg du gehst, hängt von dir und der Gesellschaft ab, in der du aufwächst.
Wie schnell und weit du gehen kannst, hängt von deiner Begabung (Genetik) und von deiner Kondition (Training) ab.

Du möchtest es unbedingt anders formulieren,obwohl es dasselbe aussagt,wie mein Resumee?

Efna
25.12.2012, 21:34
Inwiefern hat das der Menschheit genutzt,sie weitergebracht, Leben gerettet,etc?

Bring mal ein Negerbeispiel wie: Auto,Telefon,Röntgenstrahlen,Pennicilin - sowas in der Art und nicht Negermusik.

Hat Mozart, Bach etc. jemanden genutzt?

Bulldog
25.12.2012, 21:35
Die Grundlage heißt "hauptsächlich". Was denn nun?

Wir können uns darauf einigen: Die Kultur hat Einfluß auf den Weg,der gegangen wird - aber OB der Weg gegangen werden KANN,ist genetisch bedingt.

Grundlage= Fundament

Hauptsache = Aufbau des Gebäudes.

Rawdesign
25.12.2012, 21:36
Dann solltest du auch Mozart, Bach, Wagner und andere Künstler aus dem Buch der bedeutenden Persönlichkeiten streichen....

Auch um die geht es hier nicht. Richtig.

Hier geht es nicht um kreatives,künstlerisches Schaffen, sondern um weltverändernde WISSENSCHAFTLICHE Erfindungen/Neuerungen/Entdeckungen.

Hast du da also EIN Negerbeispiel?

zitronenclan
25.12.2012, 21:36
http://static.webfail.com/uploads/images/8344/post2.jpg

Rundbrief 22.12: Deutschland mit dem größten Niedriglohnanteil in Westeuropa
Nach der Meldung von Eurostat vom 20. Dezember 2012 hat Deutschland mit 22,2 % den höchsten Niedriglohnanteil unter allen Vergleichsländern in Westeuropa. In Frankreich sind es nur 6,1 %, in den skandinavischen Ländern zwischen 2,5 % und 7,7 % und selbst im Durchschnitt der Eurozone nur 14,8 %. Weiter

Toll!
Was das Foto soll erschließt sich mir nicht.

pit a. goras
25.12.2012, 21:36
Dann sind die Erfindungen von Klarinette, Saxophon, Klavier, Schlagzeug etc. ebenso epochale Erfindungen?

Oder die Erfindung der Dokumentation? Oder des Hörspieles?

Echte Vertreter der Warengesellschaft erweisen sich gerne als echte Rassisten... das ist ja bekannt ;)
Wenn man von falschen Prämissen ausgeht...

Efna
25.12.2012, 21:37
Auch um die geht es hier nicht. Richtig.

Hier geht es nicht um kreatives,künstlerisches Schaffen, sondern um weltverändernde WISSENSCHAFTLICHE Erfindungen/Neuerungen/Entdeckungen.

Hast du da also EIN Negerbeispiel?

Kreatives Schaffen gehört aber auch zur Kultur, wir sind nunmal keine Borgs!

Rawdesign
25.12.2012, 21:37
Hat Mozart, Bach etc. jemanden genutzt?

siehe oben. Thema verfehlt,setzen, 6.

Rawdesign
25.12.2012, 21:37
Kreatives Schaffen gehört aber auch zur Kultur, wir sind nunmal keine Borgs!

siehe oben. Thema verfehlt,setzen,6.

Es geht nicht um die Kultur,sondern genetische Unterschiede - Hauptthema: IQ.

Noch mal:

Hier geht es nicht um kreatives,künstlerisches Schaffen, sondern um weltverändernde WISSENSCHAFTLICHE Erfindungen/Neuerungen/Entdeckungen.

Hast du da also EIN Negerbeispiel?

Senator74
25.12.2012, 21:38
Wenn man die "Überlegenheit" des Westens bedenkt, sollte man nicht vergessen, dass es der technische Fortschritt ist, der vielleicht das Aussterben unserer Art bedeuten wird. Mal ganz davon abgesehen, dass die weiße Rasse die brutalste ist - und das ist ein Mitgrund für ihren wissenschaftlichen Erfolg - denn vieles davon kam von der Kriegstechnologie her.

Existiert diese "Überlegenheit" eigentlich noch?????

Bulldog
25.12.2012, 21:38
Du möchtest es unbedingt anders formulieren,obwohl es dasselbe aussagt,wie mein Resumee?

Im Grunde genommen liegen wir gar nicht weit auseinander.

Für dich ist aber die Intelligenz genetisch bedingt und für mich genetisch und durch Training der Intelligenz bestimmt.

Du lehnst meine Aussage, dass man Intelligenz bis zu einem genetisch vergebenen Grad trainieren kann ,ab.

Efna
25.12.2012, 21:38
siehe oben. Thema verfehlt,setzen,6.

Kapitulation zur kenntnis genommen....

Rockatansky
25.12.2012, 21:39
Ich halte nichts von einer pauschalen Aussage, dass "der Neger" - dass alle Schwarzen "dumm" seien,
aber das düfte jedem klar sein, das man das so nicht sagen / schreiben sollte.

Jedoch ist zu berücksichtigen, dass es wohl sehr wenige Hochbegabte
(im Verhältnis) bedingt durch die evolutionäre Entwicklung (in der Umwelt) im subsaharischen Afrika gibt und ebenso
der Islam (in seiner Gesamtheit) sich auch negativ auf die Teile der Welt wo er einschlug ausgewirkt hat.

Ein Austausch der Bevölkerung in Europa wird ganz sicher nicht mehr diese "blühende Kultur" zurücklassen.
Dem gilt es entschieden entgegenzutreten.
Außerdem gehen damit sehr blutige Zeiten einher.

Lassen wir doch die Afrikaner in ihrem Habitat.
Lassen wir doch den Holocaust an der europäischen Bevölkerung nicht zu!

Ingeborg
25.12.2012, 21:40
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/224894_453166231408382_1445152395_n.jpg

Bulldog
25.12.2012, 21:40
Auch um die geht es hier nicht. Richtig.

Hier geht es nicht um kreatives,künstlerisches Schaffen, sondern um weltverändernde WISSENSCHAFTLICHE Erfindungen/Neuerungen/Entdeckungen.

Hast du da also EIN Negerbeispiel?

Oha!!!

Was meinst du über wie viel Kreativität der Entwickler einer neuen wissenschaftlichen Theorie verfügen muss???

Im technischen Bereich ist es das Gleiche.

Technische Innovationen fordern ein Höchstmaß an Phantasie und Kreativität.

Rawdesign
25.12.2012, 21:40
Kapitulation zur kenntnis genommen....

Zum dritten Mal: (Bist du ein Negerlein?

Es geht nicht um die Kultur,sondern genetische Unterschiede - Hauptthema: IQ.

Noch mal:

Hier geht es nicht um kreatives,künstlerisches Schaffen, sondern um weltverändernde WISSENSCHAFTLICHE Erfindungen/Neuerungen/Entdeckungen.

Hast du da also EIN Negerbeispiel?

Rolf1973
25.12.2012, 21:41
Aktion - Reaktion.

Bitte führe nun -von mir aus auch aus deiner Quelle- EIN Beispiel für eine geniale Negererfindung an. Die sollte dir ja bekannt sein,auch ohne das du den ganzen Text liest - immerhin argumentierst du so. Leg also endlich los.

Ach - wo sind denn all diese Negerhochkulturen geblieben?

Geniale Negererfindungen? Da helfe ich doch gerne weiter: Garrett Morgan, Erfinder der Gasmaske (Patent 1914) und der automatischen Ampel
(mit Signalarmen, 1922). Im Angebot hätten wir auch noch George Washington Carver, Chemiker, Botaniker und-im Zusammenhang mit beidem-
Erfinder. Will ich hier aber nicht ausführen und verweise auf Wikipedia.
Das habe ich innerhalb von fünf Minuten gefunden, da sollte es also noch mehr geben.

Ingeborg
25.12.2012, 21:42
Was das Foto soll erschließt sich mir nicht.

2 dumme weiße Jungs

Rawdesign
25.12.2012, 21:43
Oha!!!

Was meinst du über wie viel Kreativität der Entwickler einer neuen wissenschaftlichen Theorie verfügen muss???

Im technischen Bereich ist es das Gleiche.

Technische Innovationen fordern ein Höchstmaß an Phantasie und Kreativität.

Na dann nenn doch mal endlich so ein kreatives Negerbeispiel,welches zu einer epochalen Innovation geführt hat,welche die Menschheit auf wissenschaftlichem Gebiet weitergebracht hat.

zitronenclan
25.12.2012, 21:43
Geht Lewis Hamilton als "Neger" durch? Wenn ja, dann hätten wir mal wenigstens einen aus der Kategorie Formel 1-Piloten.

Michael Jordan.

Ingeborg
25.12.2012, 21:44
Na dann nenn doch mal endlich so ein kreatives Negerbeispiel,welches zu einer epochalen Innovation geführt hat,welche die Menschheit auf wissenschaftlichem Gebiet weitergebracht hat.

vielleicht ist es auch gut KEINE Atombombe usw zu erfinden?

Bulldog
25.12.2012, 21:45
Ich halte nichts von einer pauschalen Aussage, dass "der Neger" - dass alle Schwarzen "dumm" seien,
aber das düfte jedem klar sein, das man das so nicht sagen / schreiben sollte.

Jedoch ist zu berücksichtigen, dass es wohl sehr wenige Hochbegabte
(im Verhältnis) bedingt durch die evolutionäre Entwicklung (in der Umwelt) im subsaharischen Afrika gibt und ebenso
der Islam (in seiner Gesamtheit) sich auch negativ auf die Teile der Welt wo er einschlug ausgewirkt hat.

Ein Austausch der Bevölkerung in Europa wird ganz sicher nicht mehr diese "blühende Kultur" zurücklassen.
Dem gilt es entschieden entgegenzutreten.
Außerdem gehen damit sehr blutige Zeiten einher.

Lassen wir doch die Afrikaner in ihrem Habitat.
Lassen wir doch den Holocaust an der europäischen Bevölkerung nicht zu!

Sehr richtig!!!

Ich will Schwarze und Mohammedaner hier in Deutschland auch nicht haben.
Ihre Intelligenz ist mir dabei scheißegal.

Ihre Mentalität und ihre Kultur, die sie mitbringen, sind für mich entscheidend.

Außerdem haben wir Deutschen als Volk immer noch das Recht unter uns zu bleiben, genauso wie alle Völker dieses Recht haben.

Sollen sie Afrika aufbauen und zeigen , was in ihnen steckt oder auch nicht.

Rawdesign
25.12.2012, 21:45
Geniale Negererfindungen? Da helfe ich doch gerne weiter: Garrett Morgan, Erfinder der Gasmaske (Patent 1914) und der automatischen Ampel
(mit Signalarmen, 1922). Im Angebot hätten wir auch noch George Washington Carver, Chemiker, Botaniker und-im Zusammenhang mit beidem-
Erfinder. Will ich hier aber nicht ausführen und verweise auf Wikipedia.
Das habe ich innerhalb von fünf Minuten gefunden, da sollte es also noch mehr geben.

Das nennst du im gleichen Atemzug wie Pennicilin,dem Verbrennungsmotor,den Röntgenstraheln,dem Telefon etc? Eine Gasmaske? Eine Ampel?
Was hat dieser Washington denn gefunden/erfunden?
Hat irgendwer von denen den Nobelpreis erhalten?

zitronenclan
25.12.2012, 21:45
Ja, als Halber. Gas gibt er mit Weiß, bremsen kann er mit schwarz. :rofl:
Witz kom raus, Du bist umzingelt.:auro:

Nathan
25.12.2012, 21:46
Man muss Dinge auch nicht exakt definieren, um sie beurteilen zu können.
Kannst du eine verfaulte Melone exakt definieren? Nein?
Du weißt aber soviel, dass du den Unterschied zu einer reifen kennst und die verfaulte nicht kaufst.

Intelligenz kann man vielfach definieren, hier geht es aber mehr um einen Vergleich im kulturellen/rassischen Bereich. Und es ist Fakt, dass hier zumindest die afrikanischen Kulturen und Menschen grottenschlecht abschneiden - egal, wie man Intelligenz nun definiert.
Also bitte, was genau willst du denn im "rassischen Bereich" vergleichen? Schädelmessung? Schwanzvergleich? Du hast das wohl anders gemeint, aber wie?

Was ist denn mit "african americans", also den schwarzen Wissenschaftlern in den USA z.B.? Die sind doch eindeutig der Rasse der Negroiden zugehörig, aber dennoch hochgebildet, hoch intelligent und echte Leistungsträger.

Was sagt euch das? Wahrscheinlich nichts, deswegen mal eine kleine Hilfe: dieser Umstand deutet wohl darauf hin, dass wie z.B. Bulldog aber auch andere richtig feststellen, Intelligenz und geistige Leistungsfähigkeit trainierbar sind, trainiert werden müssen und wenn sie trainiert werden vergleichbare Werte zeigen wie bei einem Zugehörigen einer anderen Rasse.
damit ist die lumpenhaft versteckte Aussage des Eingansgposts widerlegt. Nicht die Zugehörigkeit zu einer negroiden Rasse schwächt die Afrikaner sondern ihr Leben in Afrika.

Sathington Willoughby
25.12.2012, 21:46
Dann solltest du auch Mozart, Bach, Wagner und andere Künstler aus dem Buch der bedeutenden Persönlichkeiten streichen....
Ja, für mich sind das herausragende Persönlichkeiten, die aber nicht die Menschheit weitergebracht haben.


Wenn man die "Überlegenheit" des Westens bedenkt, sollte man nicht vergessen, dass es der technische Fortschritt ist, der vielleicht das Aussterben unserer Art bedeuten wird. Mal ganz davon abgesehen, dass die weiße Rasse die brutalste ist - und das ist ein Mitgrund für ihren wissenschaftlichen Erfolg - denn vieles davon kam von der Kriegstechnologie her.
Nein, es ist eben diese Technik, die uns retten kann. Denn als erfolgreiche Jäger neigen wir dazu, unseren Lebensraum totzujagen. Nur wir Weiße haben erkannt, dass wir im Einklang mit der Natur leben müssen und haben dies auch geschafft.
Wir klären Abwässer, filtern Abluft, setzen auf regenerative Energie, forsten auf, hegen Biotope etc.
Wie Europäer sind auf einem guten Weg.

Und wir sind sicher nicht die brutalste Rasse (gibt es denn überhaupt Rassen? :) ). Die heutigen Weißen sind im Gegenteil die friedlichsten und heulsusigsten Menschen, die je gelebt haben.
Und nur kleine Teile kamen aus der Kriegstechnologie. Diese gab zwar den Anstoß, die Ideen wurden aber schnell weiterentwickelt.

Bulldog
25.12.2012, 21:48
Na dann nenn doch mal endlich so ein kreatives Negerbeispiel,welches zu einer epochalen Innovation geführt hat,welche die Menschheit auf wissenschaftlichem Gebiet weitergebracht hat.

Keine Ahnung, ich kenne keines.

Aber vielleicht geben sie ja demnächst die Inder, Chinesen oder Brasilianer .

Weiß man es.

Bodenheim
25.12.2012, 21:48
Survival of the fastest

"All eight finalists in the 2008 Olympic 100m final are believed to have been descended from slaves"
Jamaican geneticist Dr Rachael Irving said: ‘There was not much oxygen on slave ships so they had to use whatever they had to survive.’ ‘Only the most aggressive and fiercest slaves ended up in Jamaica.’

Also Prägung, ok? Prägung ist entscheidend, Training. Wenn man so will.
Auch Hirntraining.

Quelle:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2167064/London-2012-Olympics-Michael-Johnson-descendants-slaves-medals-sprint-finals.html


(http://www.dailymail.co.uk/news/article-2167064/London-2012-Olympics-Michael-Johnson-descendants-slaves-medals-sprint-finals.html)

Rawdesign
25.12.2012, 21:49
Also bitte, was genau willst du denn im "rassischen Bereich" vergleichen? Schädelmessung? Schwanzvergleich? Du hast das wohl anders gemeint, aber wie?

Was ist denn mit "african americans", also den schwarzen Wissenschaftlern in den USA z.B.? Die sind doch eindeutig der Rasse der Negroiden zugehörig, aber dennoch hochgebildet, hoch intelligent und echte Leistungsträger.

Was sagt euch das? Wahrscheinlich nichts, deswegen mal eine kleine Hilfe: dieser Umstand deutet wohl darauf hin, dass wie z.B. Bulldog aber auch andere richtig feststellen, Intelligenz und geistige Leistungsfähigkeit trainierbar sind, trainiert werden müssen und wenn sie trainiert werden vergleichbare Werte zeigen wie bei einem Zugehörigen einer anderen Rasse.
damit ist die lumpenhaft versteckte Aussage des Eingansgposts widerlegt. Nicht die Zugehörigkeit zu einer negroiden Rasse schwächt die Afrikaner sondern ihr Leben in Afrika.

Lies erstmal den ganzen Strang,da werden alle deine Fragen beantwortet - und nicht erst auf der letzten Seite einsteigen mit demselben Scheiß,der hier schon behandelt wurde.

Efna
25.12.2012, 21:49
Zum dritten Mal: (Bist du ein Negerlein?

[/B]

Nein ich bin das Idealbild eines weissen, es geht um Bedeutende entwicklungen dazu zählen auch die künstlerischen Bereiche. ausserdem ohne Kreativität geht nichts....

Jurassic
25.12.2012, 21:49
Meiner Meinung nach hat es mit der Umwelt, mit dem Klima zu tun. Die Europäer leben in einem gemäßigten, fruchtbaren Klima. Die Afrikaner nicht. Entsprechend entwickeln sich andere Kulturen.
Das hat aber nichts mit besser oder schlechter zu tun.

Hälst du Afrika für eine trostlose Wüste ? Die haben meistens sogar noch weit bessere Klima- und Umweltbedingungen als wir. Da mussten die Bauern im Winter nicht in ihren Hütten erfrieren.


Immerhin haben die Afrikaner auch nicht ansatzweise soviele Kriege, Tod, Verwüstung, Hexenverbrennungen und andere Unkultur zu verantworten, wie z.B. die Europäer. Die dritte Welt ist technisch unterentwickelt, aber nicht aus irgendwelchen genetischen Gründen.

WZF ? Bürgerkrieg ist da unten an der Tagesordnung, von religiösen Fanatikern garnicht zu sprechen. Und da gehört es auch noch zum guten Ton sich gegenseitig die Köpfe abzuhacken und als Trophäen mit nach Hause zu nehmen.

Sathington Willoughby
25.12.2012, 21:49
Geniale Negererfindungen? Da helfe ich doch gerne weiter: Garrett Morgan, Erfinder der Gasmaske (Patent 1914) und der automatischen Ampel
(mit Signalarmen, 1922). Im Angebot hätten wir auch noch George Washington Carver, Chemiker, Botaniker und-im Zusammenhang mit beidem-
Erfinder. Will ich hier aber nicht ausführen und verweise auf Wikipedia.
Das habe ich innerhalb von fünf Minuten gefunden, da sollte es also noch mehr geben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Garrett_Morgan

sehr gut, Nummer Eins hätten wir also.
Bewundernswert, wie er sich durchgeschlagen hat!

Rawdesign
25.12.2012, 21:50
Keine Ahnung, ich kenne keines.

Aber vielleicht geben sie ja demnächst die Inder, Chinesen oder Brasilianer .

Weiß man es.

Das sind keine Neger.
Womit meine Frage wohl beantwortet wäre.

Bulldog
25.12.2012, 21:51
Das sind keine Neger.
Womit meine Frage wohl beantwortet wäre.

Ich schrieb ja, vielleicht machen sie es ja demnächst wie die Asiaten, wer weiß.

Nathan
25.12.2012, 21:51
Das nennst du im gleichen Atemzug wie Pennicilin,dem Verbrennungsmotor,den Röntgenstraheln,dem Telefon etc? Eine Gasmaske? Eine Ampel?
Was hat dieser Washington denn gefunden/erfunden?
Hat irgendwer von denen den Nobelpreis erhalten?

Ist die Zahl der Nobelpreispreisträger für dich der Gradmesser für den Stand einer Kultur? Hihi, mir scheint, der einzig wirklich Unkultivierte bist du selber. hast du dir schon mal angeschaut, für was alles ein Nobelpreis verliehen wird. Hier im Strang hat sich deines gleichen schon ganz gruselig ausgeheult, weil sie eine Verleihung (weiß grade nicht um wen es ging) ganz besonders unpassend fanden.

Sei ein Mann, steh dazu: du musst einfach für dich betonen, dass du dem "Neger" überlegen bist, weil du ganz schreckliche Angst hast, dein Bipperl könnte eventuell kleiner sein als seines!

Rawdesign
25.12.2012, 21:51
Nein ich bin das Idealbild eines weissen, es geht um Bedeutende entwicklungen dazu zählen auch die künstlerischen Bereiche. ausserdem ohne Kreativität geht nichts....

Nein,darum geht es hier eben nicht und wenn du das trotz mehrfacher Erläuterung noch immer nicht begriffen hast,
dann solltest du dich zu den intellektuell gleichbegabten im Kongo begeben.

Rawdesign
25.12.2012, 21:53
Ich schrieb ja, vielleicht machen sie es ja demnächst wie die Asiaten, wer weiß.

Nicht in 1000 Jahren.
Wenn man den Neger nicht an die Hand nimmt,dann verweilt er für den Rest der Zeitenrechnung im evolutionären Stillstand.

Sathington Willoughby
25.12.2012, 21:53
Also bitte, was genau willst du denn im "rassischen Bereich" vergleichen? Schädelmessung? Schwanzvergleich? Du hast das wohl anders gemeint, aber wie?

Was ist denn mit "african americans", also den schwarzen Wissenschaftlern in den USA z.B.? Die sind doch eindeutig der Rasse der Negroiden zugehörig, aber dennoch hochgebildet, hoch intelligent und echte Leistungsträger.

Was sagt euch das? Wahrscheinlich nichts, deswegen mal eine kleine Hilfe: dieser Umstand deutet wohl darauf hin, dass wie z.B. Bulldog aber auch andere richtig feststellen, Intelligenz und geistige Leistungsfähigkeit trainierbar sind, trainiert werden müssen und wenn sie trainiert werden vergleichbare Werte zeigen wie bei einem Zugehörigen einer anderen Rasse.
damit ist die lumpenhaft versteckte Aussage des Eingansgposts widerlegt. Nicht die Zugehörigkeit zu einer negroiden Rasse schwächt die Afrikaner sondern ihr Leben in Afrika.

Damit hast du natürlich Recht.
Man muss aber auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass auch mit Förderung und Leben in gleichen Umständen die Gesamtzahl der Afrikaner nicht an die Europäer herankommt, da deren Gesamtverteilung etwas weiter nach links verschoben ist (Bell-Kurve). Das heißt dann, dass es natürlich intelligente Afrikaner gibt, aber nicht so viele wie Weiße und dass es dumme Weiße gibt, aber nicht so viele wie Schwarze.

Zudem stammt der Strang nicht von mir, ich habe lediglich den Sinn eben Dieses zu erklären versucht.

Bieleboh
25.12.2012, 21:53
http://de.wikipedia.org/wiki/Garrett_Morgan

sehr gut, Nummer Eins hätten wir also.
Bewundernswert, wie er sich durchgeschlagen hat!

Hier finden sich weitere Beispiele: http://inventors.about.com/od/blackinventors/a/black_inventors.htm

Nathan
25.12.2012, 21:54
Hälst du Afrika für eine trostlose Wüste ? Die haben meistens sogar noch weit bessere Klima- und Umweltbedingungen als wir. Da mussten die Bauern im Winter nicht in ihren Hütten erfrieren.



WZF ? Bürgerkrieg ist da unten an der Tagesordnung, von religiösen Fanatikern garnicht zu sprechen. Und da gehört es auch noch zum guten Ton sich gegenseitig die Köpfe abzuhacken und als Trophäen mit nach Hause zu nehmen.

Blindflansch! Bodenheim sprach von "zu verantworten"! ja, Afrika wird seit jahrhunderten von Bürgerkriegen verwüstet. Stammesfehdegab es schon immer, so wie es in Europa schon immer Erbfolgekriege gab, das ist nichts besonderes. Aber diese gewaltigen extrem verlustreichen Kriege in Afrika wurden von ausländischen Interessengruppen initiiert, gefördert und gelenkt! Das haben die Afrikaner eben nicht zu verantworten!

Rawdesign
25.12.2012, 21:55
Ist die Zahl der Nobelpreispreisträger für dich der Gradmesser für den Stand einer Kultur? Hihi, mir scheint, der einzig wirklich Unkultivierte bist du selber. hast du dir schon mal angeschaut, für was alles ein Nobelpreis verliehen wird. Hier im Strang hat sich deines gleichen schon ganz gruselig ausgeheult, weil sie eine Verleihung (weiß grade nicht um wen es ging) ganz besonders unpassend fanden.

Sei ein Mann, steh dazu: du musst einfach für dich betonen, dass du dem "Neger" überlegen bist, weil du ganz schreckliche Angst hast, dein Bipperl könnte eventuell kleiner sein als seines!

Du sollst den Strang lesen,bevor du Mist wiederholst,der hier schon behandelt wurde.
es geht hier nicht um Kultur. Kapiert? Erst LESEN - und zwar von Anfang an, DANN schreiben. NICHT wiederholen.
Ganz einfach, auch für Neger und Artverwandte.

Und deinen Schwanzvergleich kannst du stecken lassen,diskutiere venünftig oder verpiß dich.

Sathington Willoughby
25.12.2012, 21:56
Ist die Zahl der Nobelpreispreisträger für dich der Gradmesser für den Stand einer Kultur? Hihi, mir scheint, der einzig wirklich Unkultivierte bist du selber. hast du dir schon mal angeschaut, für was alles ein Nobelpreis verliehen wird. Hier im Strang hat sich deines gleichen schon ganz gruselig ausgeheult, weil sie eine Verleihung (weiß grade nicht um wen es ging) ganz besonders unpassend fanden.

Sei ein Mann, steh dazu: du musst einfach für dich betonen, dass du dem "Neger" überlegen bist, weil du ganz schreckliche Angst hast, dein Bipperl könnte eventuell kleiner sein als seines!
Die Zahl der Nobelpreisträger kann nur als ganz grober Indikator genommen werden, viel wichtiger ist der kulturelle Stand eines Volkes. So haben Japaner und Südkoreaner (glaube ich) auch nicht sehr viele Nobelpreisträger zusammenbekommen, leben dennoch auf einem sehr hohen Niveau, haben gut funktionierende WIrtschaften mit high-tech-Produkten und intelligente Menschen.

Nathan
25.12.2012, 21:57
Damit hast du natürlich Recht.
Man muss aber auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass auch mit Förderung und Leben in gleichen Umständen die Gesamtzahl der Afrikaner nicht an die Europäer herankommt, da deren Gesamtverteilung etwas weiter nach links verschoben ist (Bell-Kurve). Das heißt dann, dass es natürlich intelligente Afrikaner gibt, aber nicht so viele wie Weiße und dass es dumme Weiße gibt, aber nicht so viele wie Schwarze.

Zudem stammt der Strang nicht von mir, ich habe lediglich den Sinn eben Dieses zu erklären versucht.
Weiß ich doch!
So wie du das gerade darstellst ist es zutreffend und deckt sich mit der damaligen sehr ausführlich belegten und bis heut unwidersprochenen Aussage von Oreichalkos.

Efna
25.12.2012, 21:57
Nein,darum geht es hier eben nicht und wenn du das trotz mehrfacher Erläuterung noch immer nicht begriffen hast,
dann solltest du dich zu den intellektuell gleichbegabten im Kongo begeben.

Ich komme nicht aus dem Kongo, du vielleicht aber ich nicht.

Dr Mittendrin
25.12.2012, 21:58
Es geht nicht um die Technik, Technik alleine macht keine Musik. Fast alle modernen Musikstile wären heute nicht da ohne Blues, Jazz und Swing. Diese waren die Basis der modernen Musik und den Aufkommen der modernen Musik. Hätte es Jazz, Blues und swing hättest du heute nicht die Metal Bands oder Rockbands die du gern hörst.

Komm jetzt. Mit "nur Musik" wären wir noch Steinzeitmenschen, aber nicht ohne Musik.

Sathington Willoughby
25.12.2012, 21:58
Blindflansch! Bodenheim sprach von "zu verantworten"! ja, Afrika wird seit jahrhunderten von Bürgerkriegen verwüstet. Stammesfehdegab es schon immer, so wie es in Europa schon immer Erbfolgekriege gab, das ist nichts besonderes. Aber diese gewaltigen extrem verlustreichen Kriege in Afrika wurden von ausländischen Interessengruppen initiiert, gefördert und gelenkt! Das haben die Afrikaner eben nicht zu verantworten!Dann gib konkrete Beispiele und Belege, welche Kriege von wem gefördert und angezettelt wurden.

Ich führe mal an: ständige Auseinandersetzungen zwischen Muslimen und Anderen - geht auf das Konto der Afrikaner selber.
Kriege um Gebiete mit Ressourcen - Egoismus, Eigenkrieg.

Die Afrikaner leben seit über 100000 Jahren auf ihrem Kontinent, die Australier seit über 40000 Jahren. Beide haben zivilisatorisch kaum etwas gebacken bekommen. Seltam, nicht?

Nicht Sicher
25.12.2012, 22:00
http://www.liveleak.com/view?i=937_1356452726

Kein Nobelpreisträger dafür aber ein typischer Neger. Egal ob in Afrika, USA, Europa oder hier diesem Fall in Asien.

Rolf1973
25.12.2012, 22:00
Das nennst du im gleichen Atemzug wie Pennicilin,dem Verbrennungsmotor,den Röntgenstraheln,dem Telefon etc? Eine Gasmaske? Eine Ampel?
Was hat dieser Washington denn gefunden/erfunden?
Hat irgendwer von denen den Nobelpreis erhalten?

Wer hätte einem Schwarzen vor hundert Jahren einen Nobelpreis gegeben? Niemand, nicht einmal wenn er ein
Mittel gegen alle Krankheiten gefunden hätte! Aber Du sprachst auch nicht davon, nur eben von "Negererfin-
dungen". Und wenn die Gasmaske nichts sein soll, dann weiß ich auch nicht. Wenn Du etwa als Feuerwehrmann
im dicksten Qualm stehst, bist Du doch froh, dass Deine Gasmaske kein Telefon ist:-).

Nathan
25.12.2012, 22:02
Nicht in 1000 Jahren.
Wenn man den Neger nicht an die Hand nimmt,dann verweilt er für den Rest der Zeitenrechnung im evolutionären Stillstand.

Wie begründest und belegst du diese Aussage oder hast du soeben nur mal wieder von deinem Recht der freien Meinungsäußerung Gebrauch gemacht?
Für den Fall, das letzteres zutrifft: Meiner Meinung nach übertrifft die Intelligenz des hinterletzten Bantukriegers die Intelligenz eines rechtsradikalen Deutschen um das 14,5 fache!

Sathington Willoughby
25.12.2012, 22:02
Wer hätte einem Schwarzen vor hundert Jahren einen Nobelpreis gegeben? Niemand, nicht einmal wenn er ein
Mittel gegen alle Krankheiten gefunden hätte! .Stimmt.
Seit Ende der 60er ist das aber nicht mehr der Fall.


Aber Du sprachst auch nicht davon, nur eben von "Negererfin-
dungen". Und wenn die Gasmaske nichts sein soll, dann weiß ich auch nicht. Wenn Du etwa als Feuerwehrmann
im dicksten Qualm stehst, bist Du doch froh, dass Deine Gasmaske kein Telefon ist:-)Stimmt. Und wir haben ja auch schon einen Erfinder aufgetan.
Streng dich an und bring auch noch ein paar bei, dann kannst du die Nazis in die Grenzen weisen!:appl:

Rawdesign
25.12.2012, 22:03
Oh je......


http://img705.imageshack.us/img705/5706/iq1.png (http://imageshack.us/photo/my-images/705/iq1.png/)
http://img841.imageshack.us/img841/8171/iq2.png (http://imageshack.us/photo/my-images/841/iq2.png/)
http://img23.imageshack.us/img23/7572/iq3i.png (http://imageshack.us/photo/my-images/23/iq3i.png/)
http://img23.imageshack.us/img23/7905/iq4h.png (http://imageshack.us/photo/my-images/23/iq4h.png/)

Dr Mittendrin
25.12.2012, 22:04
...........................
damit ist die lumpenhaft versteckte Aussage des Eingansgposts widerlegt. Nicht die Zugehörigkeit zu einer negroiden Rasse schwächt die Afrikaner sondern ihr Leben in Afrika.

Also wenn wir umziehen würden nach Afrika würde unsere Entwicklung stehen bleiben :auro:

Rawdesign
25.12.2012, 22:05
Ich komme nicht aus dem Kongo, du vielleicht aber ich nicht.

Du mußt ja auch nicht daher kommen - ich schrieb: Da gehörst du aufgrund deiner intellektuellen Fähigkeiten hin.

Rawdesign
25.12.2012, 22:06
Wie begründest und belegst du diese Aussage oder hast du soeben nur mal wieder von deinem Recht der freien Meinungsäußerung Gebrauch gemacht?


Habe ich sogar mehrfach begründet.
Einfach den Strang von Anfang an lesen.
Für dich wiederhole ich mich nicht endlos,obwohl alles schon abgehandelt wurde.


Für den Fall, das letzteres zutrifft: Meiner Meinung nach übertrifft die Intelligenz des hinterletzten Bantukriegers die Intelligenz eines rechtsradikalen Deutschen um das 14,5 fache!

Wenn das dein Maß der Dinge ist,dann solltest du zu den Bantu ziehen - das paßt dann IQ-mäßig.

Rawdesign
25.12.2012, 22:08
Nicht die Zugehörigkeit zu einer negroiden Rasse schwächt die Afrikaner sondern ihr Leben in Afrika.

Was war mit Südafrika und Rhodesien?

Wann war die Blüte dieser Länder und wann war diese wieder vorbei? Na?

Bulldog
25.12.2012, 22:10
Die Zahl der Nobelpreisträger kann nur als ganz grober Indikator genommen werden, viel wichtiger ist der kulturelle Stand eines Volkes. So haben Japaner und Südkoreaner (glaube ich) auch nicht sehr viele Nobelpreisträger zusammenbekommen, leben dennoch auf einem sehr hohen Niveau, haben gut funktionierende WIrtschaften mit high-tech-Produkten und intelligente Menschen.

Und genau die galten bis zur Mitte des 20. Jahrhunderts als genauso dumm und unfähig wie die Schwarzen.

Merkwürdig nicht wahr???

Von den Chinesen hat man auch behauptet, dass sie sich alleine nie regieren könnten.

Derzeit habe ich aber eher den Eindruck, dass wir Europäer und nicht mal wir Deutsche ,uns allein Regieren können - siehe Energiepolitik, Einwanderungspolitik und Fiskalpolitik.

Sind wir Deutschen deshalb blöder geworden, genetisch degeneriert und das in wenigen Generationen???

Nein, die Mentalität, die Politik und die Kultur haben sich geändert.

Heifüsch
25.12.2012, 22:11
Nicht so schüchtern :-) Nochmal:

Intelligente Menschen nehmen den IQ-Test in der Regel nicht sonderlich ernst.

Nathan
25.12.2012, 22:13
Dann gib konkrete Beispiele und Belege, welche Kriege von wem gefördert und angezettelt wurden.

Ich führe mal an: ständige Auseinandersetzungen zwischen Muslimen und Anderen - geht auf das Konto der Afrikaner selber.
Kriege um Gebiete mit Ressourcen - Egoismus, Eigenkrieg.

Die Afrikaner leben seit über 100000 Jahren auf ihrem Kontinent, die Australier seit über 40000 Jahren. Beide haben zivilisatorisch kaum etwas gebacken bekommen. Seltam, nicht?

Das ist nicht seltsam. Ein kultureller Austausch fand nicht statt. Entweder hatten die Weißen die ansäßigen Ethnien brutal unterdrückt (wie z.B. in Südafrika, das muss man sich auch mal geben, Apartheid nicht nur im Land der Weißen sonder auf afrikanischem Boden, das schaffen auch nur Europäer) oder aber sie waren ausschließlich an der Ausbeutung der afrikanischen (Boden)schätze interessiert. Effektiv besiedelt wurden nur die wirklich schönen und klimatisch begünstigten sowie zugänglichen Gebiete in Afrika und die sind flächenmäßig sehr viel geringer als der Rest.
Ich empfehle "Mord am großen Fluss" zum Einstieg. Das ist leicht zu lesen, international (auch von Afrikanern!) als bestens recherchiert anerkannt, eine ausgezeichnete Primärquelle.

http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/ciu/45/7f/92ed012912a0b04daf44e110.L._SX120_.jpg

und nur als weiteres Beispiel von echt 1000en: http://www.dw.de/wie-sich-westliche-firmen-in-afrikas-krisenregionen-engagieren/a-1965135 (ein extrem zurückhaltender Bericht!)


Bisweilen mischen sich privatwirtschaftliche Unternehmen in der Tat indirekt in bewaffnete Konflikte ein, indem sie beispielsweise Diamanten oder andere begehrte Bodenschätze bei einer oder mehreren Konfliktparteien kaufen und damit den Bürgerkrieg finanzieren. "Das sind diese klassischen Diskussionen, die sie in den letzten Jahren alle gehört haben, über Diamanten aus Sierra Leone, Edelhölzer aus Nigeria, Coltan aus dem Kongo", sagt Paes.

Rawdesign
25.12.2012, 22:13
Und genau die galten bis zur Mitte des 20. Jahrhunderts als genauso dumm und unfähig wie die Schwarzen.

Merkwürdig nicht wahr???

Von den Chinesen hat man auch behauptet, dass sie sich alleine nie regieren könnten.

.

Nein, überhaupt nicht.
Die Asiaten haben das Gegenteil bewiesen und die Neger haben es bis heute und überall,wo sie leben-bestätigt.

Rawdesign
25.12.2012, 22:15
Nicht so schüchtern :-) Nochmal:

Intelligente Menschen nehmen den IQ-Test in der Regel nicht sonderlich ernst.

Und den nicht intelligenten ist es egal,weil sie es sowieso nicht verstehen. Der Neger wird seine 70 Punkte beim Länder IQ vermutlich für eine
beispiellose Ausnahmeleistung halten - sofern er bis dahin zählen kann. Und? Ändert das etwas an den Begebenheiten?

Du wolltest noch ein paar Beispiele bringen,die mich widerlegen.

Bulldog
25.12.2012, 22:16
Nein, überhaupt nicht.
Die Asiaten haben das Gegenteil bewiesen und die Neger haben es bis heute und überall,wo sie leben-bestätigt.

Du solltest auf den ganzen Beitrag eingehen.

Warum können wir Deutschen uns derzeit offensichtlich nicht selbst regieren???

Liegt das daran, dass wir genetisch degeneriert sind oder liegt das an der Kultur???

Rawdesign
25.12.2012, 22:17
Das ist nicht seltsam. Ein kultureller Austausch fand nicht statt. Entweder hatten die Weißen die ansäßigen Ethnien brutal unterdrückt (wie z.B. in Südafrika, das muss man sich auch mal geben, Apartheid nicht nur im Land der Weißen sonder auf afrikanischem Boden, das schaffen auch nur Europäer) oder aber sie waren ausschließlich an der Ausbeutung der afrikanischen (Boden)schätze interessiert. Effektiv besiedelt wurden nur die wirklich schönen und klimatisch begünstigten sowie zugänglichen Gebiete in Afrika und die sind flächenmäßig sehr viel geringer als der Rest.
Ich empfehle "Mord am großen Fluss" zum Einstieg. Das ist leicht zu lesen, international (auch von Afrikanern!) als bestens recherchiert anerkannt, eine ausgezeichnete Primärquelle.

http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/ciu/45/7f/92ed012912a0b04daf44e110.L._SX120_.jpg

und nur als weiteres Beispiel von echt 1000en: http://www.dw.de/wie-sich-westliche-firmen-in-afrikas-krisenregionen-engagieren/a-1965135 (ein extrem zurückhaltender Bericht!)

Auch das hatten wir schon - kannst du auf den ersten 10 Seiten nachlesen.
Oder soll ich es dir nochmal extra hierher kopieren?

Diese lächerlichen Entschuldigungen/Begründungen werdet ihr auch noch in 500 Jahren bringen - dann heißt es immer noch, sie hätten nicht genug Zeit gehabt, wir wären schuld,die Umstände,das Wetter etc. - Gääähhhn.

Rawdesign
25.12.2012, 22:22
Du solltest auf den ganzen Beitrag eingehen.

Warum können wir Deutschen uns derzeit offensichtlich nicht selbst regieren???

Liegt das daran, dass wir genetisch degeneriert sind oder liegt das an der Kultur???

Das liegt an der Fremdherrschaft seit 1945 - hindert uns aber nicht daran,innovativ,wirtschaftlich und erfinderisch weiterhin eine Spitzenrolle in der Welt zu behalten.

Allerdings findet durchaus eine Degeneration statt. Durch Vermischung mit minderwertigen Genen,welche die BRD seit 40 Jahren fluten und die auch ohne dieser Vermischung eine Verschlechterung der Durchschnittswerte zu verantworten haben.

Beispiel: Pisa gesamt: Platz 12 oder so.
Pisa nur Deutsche: Platz 2

elas
25.12.2012, 22:23
Blödsinn!!!

Man kann alles trainieren und konditionieren, auch und gerade die Intelligenz.

Der IQ, den ein Mensch bei optimalem Training seiner Intelligenz erreichen kann, ist genetisch vorgegeben.

Der Geist ist genauso konditionierbar, wie der Körper.

Eben...... Intelligenz ist genetisch vorgegeben!

Rolf1973
25.12.2012, 22:24
Stimmt.
Seit Ende der 60er ist das aber nicht mehr der Fall.
Stimmt. Und wir haben ja auch schon einen Erfinder aufgetan.
Streng dich an und bring auch noch ein paar bei, dann kannst du die Nazis in die Grenzen weisen!:appl:

Ich hatte zwei angeführt. Natürlich sind unter den bedeutenden Erfindern mehr Weiße und Asiaten zu finden als Afrikaner,
das steht außer Frage. Aber es ist nicht so, dass vom schwarzen Kontinent nur Idioten kommen, auch wenn sich hin und
wieder der Verdacht ( diverse Migranten) aufdrängen mag.
Aber bitte: hier ein paar Namen aus der englischen Wikipedia "List of african-american inventors and scientists".
Andrew Beard (Patent für eine Autokupplung), Henry Blair (Zündkerze, frühe Form), Alie Petters (Physiker, math.
Physik von "Gravitationslinsen" Astronomie/Astrophysik), Otis Boykin (Ingenieur, Steuerung f. Herzschrittmacher),
Gejita Ebesa (Genetiker, World Food Price 2009-Sorghumproduktion/Ernährung).
Weiteres darf der Leser hier selbst googeln, RawDesign wird es wohl auch können.

Rawdesign
25.12.2012, 22:27
Und genau die galten bis zur Mitte des 20. Jahrhunderts als genauso dumm und unfähig wie die Schwarzen.

Merkwürdig nicht wahr???

Von den Chinesen hat man auch behauptet, dass sie sich alleine nie regieren könnten.

Derzeit habe ich aber eher den Eindruck, dass wir Europäer und nicht mal wir Deutsche ,uns allein Regieren können - siehe Energiepolitik, Einwanderungspolitik und Fiskalpolitik.

Sind wir Deutschen deshalb blöder geworden, genetisch degeneriert und das in wenigen Generationen???

Nein, die Mentalität, die Politik und die Kultur haben sich geändert.

Warum wiederholst du dich? darauf bin ich bereits eingegangen - Die Asiaten haben bewiesen,daß man sie falsch; die Neger,daß man sie richtig eingeschätzt hat.
Zur Kultur und Degeneration siehe oben.

Heifüsch
25.12.2012, 22:28
Jaja, Musik ist = Hochkultur. Du möchtest also Humbahumbatätterättätää und Trommeln,von mir aus auch Jazzgejaule mit
Beethoven & Co. vergleichen?
Und was hat nun der nahe Osten damit zu tun?
Wir sind bei Afrika und ich warte IMMER noch auf EIN Beispiel eines genialen Negers oder seiner genialen Erfindung.
Kommt denn da irgendwann noch was?

Auch mit Beethoven wirste wohl nicht viel anfangen können, also lassen wir das. Dir geht es auch nicht um Kultur sondern um einen Schwanzlängenvergleich, der realiter mit Sicherheit zu deinen Ungunsten ausfallen würde, weshalb du dich lieber an dem Erfindergeist, nicht deiner Person, sondern deines Kulturkreises aufgeilst, stimmt´s? Sieh´s mal so: Griechen und Römer lehrten uns, unseren Verstand zu gebrauchen, um uns das Leben in unseren unwirtlichen nördlichen Regionen angenehmer zu machen. Natürlich bedienten wir uns an ihrem Wissen, weil es uns nutzte. Was aber hatten die Römer den Schwarzafrikanern zu bieten? Sie kamen erst gar nicht so weit in den Süden und wenn, dann nicht mit der Absicht, schwarze Völker an ihrer Kultur teilhaben zu lassen. Als Sklaven waren sie ihnen allerdings allemal recht. Aber wie gesagt, du scheinst tatsächlich einen ausgewachsenen Minderwertigkeitskomplex zu haben, sonst würdest du dich hier nicht mit diesem absurden Strang blamieren. Wären Schwarze ebenso sozialisiert wie du, dann wären sie wahrscheinlich auch ebenso technikbesessen und vielleicht genauso überheblich, so what...

Rawdesign
25.12.2012, 22:30
Ich hatte zwei angeführt. Natürlich sind unter den bedeutenden Erfindern mehr Weiße und Asiaten zu finden als Afrikaner,
das steht außer Frage. Aber es ist nicht so, dass vom schwarzen Kontinent nur Idioten kommen, auch wenn sich hin und
wieder der Verdacht ( diverse Migranten) aufdrängen mag.
Aber bitte: hier ein paar Namen aus der englischen Wikipedia "List of african-american inventors and scientists".
Andrew Beard (Patent für eine Autokupplung), Henry Blair (Zündkerze, frühe Form), Alie Petters (Physiker, math.
Physik von "Gravitationslinsen" Astronomie/Astrophysik), Otis Boykin (Ingenieur, Steuerung f. Herzschrittmacher),
Gejita Ebesa (Genetiker, World Food Price 2009-Sorghumproduktion/Ernährung).
Weiteres darf der Leser hier selbst googeln, RawDesign wird es wohl auch können.

Mager - und im Endergebnis nichts wirklich weltbewegedes/veränderndes.

Stammt einer von denen gebürtig aus Afrika?

Bulldog
25.12.2012, 22:30
Das liegt an der Fremdherrschaft seit 1945 - hindert uns aber nicht daran,innovativ,wirtschaftlich und erfinderisch weiterhin eine Spitzenrolle in der Welt zu behalten.


Na ja, Innovationen, ich weiß nicht.
Die IT ist jedenfalls fast völlig an Deutschland vorbeigegangen.
Da haben die Innovationen hauptsächlich die Amis gemacht.
Und das, obwohl der Computer eine deutsche Erfindung ist.

Fremdherrschaft nach 1945... die blödesten Entscheidungen in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft wurden doch von der 68er-Generation, völlig unabhängig oder gar in Opposition zu den Amis oder Israelis, getroffen.



Allerdings findet durchaus eine Degeneration statt. Durch Vermischung mit minderwertigen Genen,welche die BRD seit 40 Jahren fluten.

Na ja, die schlechten Ergebnisse bei den PISA-Studien sind wohl hauptsächlich dem lupenreinen mohammedanischen Nachwuchs zu verdanken.

Bulldog
25.12.2012, 22:33
Warum wiederholst du dich? darauf bin ich bereits eingegangen - Die Asiaten haben bewiesen,daß man sie falsch; die Neger,daß man sie richtig eingeschätzt hat.
Zur Kultur und Degeneration siehe oben.

Na also, dann hat doch meine Wiederholung was gebracht.

Du bist auf meinen Standpunkt einen Schritt zugegangen.

Und die Neger schätzt man auch falsch ein.

Das ist meine feste Meinung.

Heifüsch
25.12.2012, 22:34
Ich hatte zwei angeführt. Natürlich sind unter den bedeutenden Erfindern mehr Weiße und Asiaten zu finden als Afrikaner,
das steht außer Frage. Aber es ist nicht so, dass vom schwarzen Kontinent nur Idioten kommen, auch wenn sich hin und
wieder der Verdacht ( diverse Migranten) aufdrängen mag.
Aber bitte: hier ein paar Namen aus der englischen Wikipedia "List of african-american inventors and scientists".
Andrew Beard (Patent für eine Autokupplung), Henry Blair (Zündkerze, frühe Form), Alie Petters (Physiker, math.
Physik von "Gravitationslinsen" Astronomie/Astrophysik), Otis Boykin (Ingenieur, Steuerung f. Herzschrittmacher),
Gejita Ebesa (Genetiker, World Food Price 2009-Sorghumproduktion/Ernährung).
Weiteres darf der Leser hier selbst googeln, RawDesign wird es wohl auch können.

Alles nur eine Frage des sozialen Umfelds. Rawdesign platzt ja nicht vor Stolz auf seine eigenen Leistungen sondern auf diejenigen seiner "Rasse" oder wie man das nennt. Wie armselig...

Rawdesign
25.12.2012, 22:34
Auch mit Beethoven wirste wohl nicht viel anfangen können, also lassen wir das. Dir geht es auch nicht um Kultur sondern um einen Schwanzlängenvergleich, der realiter mit Sicherheit zu deinen Ungunsten ausfallen würde, weshalb du dich lieber an dem Erfindergeist, nicht deiner Person, sondern deines Kulturkreises aufgeilst, stimmt´s? Sieh´s mal so: Griechen und Römer lehrten uns, unseren Verstand zu gebrauchen, um uns das Leben in unseren unwirtlichen nördlichen Regionen angenehmer zu machen. Natürlich bedienten wir uns an ihrem Wissen, weil es uns nutzte. Was aber hatten die Römer den Schwarzafrikanern zu bieten? Sie kamen erst gar nicht so weit in den Süden und wenn, dann nicht mit der Absicht, schwarze Völker an ihrer Kultur teilhaben zu lassen. Als Sklaven waren sie ihnen allerdings allemal recht. Aber wie gesagt, du scheinst tatsächlich einen ausgewachsenen Minderwertigkeitskomplex zu haben, sonst würdest du dich hier nicht mit diesem absurden Strang blamieren. Wären Schwarze ebenso sozialisiert wie du, dann wären sie wahrscheinlich auch ebenso technikbesessen und vielleicht genauso überheblich, so what...

Wenn dir das Thema nicht paßt,mußt du hier nicht schreiben und wenn alles,was du mir zu entgegnen hast, Beleidigungen und Unterstellungen sind,dann nehme ich deine argumentative Kapitulation hiermit an. Ansonsten kam ja bislang auch nichts anderes von dir. Wenn du einen Schwanzvergleich willst -wie auch immer- PM an mich und wir machen das unter uns Kerlen aus. Hier im Strang jedoch ist deine Polemik mangels Sachargumente überflüssig und.....saudumm.

Rawdesign
25.12.2012, 22:36
Na also, dann hat doch meine Wiederholung was gebracht.

Du bist auf meinen Standpunkt einen Schritt zugegangen.

Und die Neger schätzt man auch falsch ein.

Das ist meine feste Meinung.

Ja? Wie lange denn noch? Noch mal 500 Jahre?
Sie hatten dieselbe Zeit wie die Asiaten,sogar zum Teil bessere Voraussetzungen - haben sich jedoch nicht weiter,-sonder rückentwickelt.
Beispiele Südafrika,Rhodesien.
Hast du dir mal die Länder IQ angesehen,die ich gebracht habe?
Erkennst du den Unterschied zwischen Asiaten,welche die Liste anführen und den Negern, die laut Liste schon fast unter
Primaten zu verorten sind?

Bulldog
25.12.2012, 22:37
Eben...... Intelligenz ist genetisch vorgegeben!

Nicht nur.

Der Intelligenzgrad ,den du auch mit bester Förderung deiner Intelligenz maximal erreichen kannst, ist genetisch vorgegeben.

Ist wie beim Musekeltrining.

Die Muskelmasse, die du ohne Anabolika, mit optimalem Training und optimaler Ernährung, erreichen kannst, ist genetisch vorgegeben.

Aber ohne Training, auch keine starken Muskeln.

Genauso verhält es sich mit dem Verstand.

Bieleboh
25.12.2012, 22:37
Eben...... Intelligenz ist genetisch vorgegeben!

Zu einem sehr großen Prozentsatz.

Was hier aber noch kaum angesprochen wurde: Welche Chance hat denn ein afrikanisches Kleinkindgehirn sein Potential auszuschöpfen, wenn man bedenkt, dass Unterernährung und Infektionskrankheiten einen großen Einfluss auf die Gehirnentwicklung haben. Wenn Völker dem über mehrere Generationen ausgesetzt sind hat das zwangsläufig einen Einfluss auf den IQ.
Neben den genetischen Komponeneten und den sozialen, wie Bildung und Kultur, spielt eben auch die Ernährungssituation und der Gesundheitszustand eine wichtige Rolle für die geistige Entwicklung eines Volkes.

Seligman
25.12.2012, 22:39
Es gibt 4 Black Persons mit Nobelpreisen (ausser den 11 Friedensnobelpreisen von Black Persons) Der Vollstaendigkeit wegen hier aufgelistet:

1>Sir William Arthur Lewis (shared with Theodore Schultz) Saint Lucia Economics First and (so far) only black person to win a Nobel Prize other than Peace or Literature; first West Indian to win a Nobel Prize


2>Wole Soyinka Nigeria Literature First black person to win the Nobel Prize for Literature

3>Derek Walcott Saint Lucia Literature

4>Toni Morrison United States Literature First black woman to win a Nobel Prize

Heifüsch
25.12.2012, 22:39
Wenn dir das Thema nicht paßt,mußt du hier nicht schreiben und wenn alles,was du mir zu entgegnen hast, Beleidigungen und Unterstellungen sind,dann nehme ich deine argumentative Kapitulation hiermit an. Ansonsten kam ja bislang auch nichts anderes von dir. Wenn du einen Schwanzvergleich willst -wie auch immer- PM an mich und wir machen das unter uns Kerlen aus. Hier im Strang jedoch ist deine Polemik mangels Sachargumente überflüssig und.....saudumm.
Ich werte das als Rückzug. Gut so, denn mit solchen billigen Polemiken wie du sie hier vorträgst machst du dich selbst in der rechten Szene nur zum Gespött. Guten Abend!

Rockatansky
25.12.2012, 22:40
Ach so, da scheint es ja Reibereien bis zum Völkermord zu geben,
wenn Schwarze und Weiße aufeinander treffen
sogar schwarze HOCHSCHULPROFESSOREN können da auch mal ein bissel austicken (?)

Sehen wir uns nun also dieses Video einmal an:

http://www.youtube.com/watch?v=0vYML_F1Nb0

Bulldog
25.12.2012, 22:41
Ja? Wie lange denn noch? Noch mal 500 Jahre?
Sie hatten dieselbe Zeit wie die Asiaten,sogar zum Teil bessere Voraussetzungen - haben sich jedoch nicht weiter,-sonder rückentwickelt.
Beispiele Südafrika,Rhodesien.
Hast du dir mal die Länder IQ angesehen,die ich gebracht habe?
Erkennst du den Unterschied zwischen Asiaten,welche die Liste anführen und den Negern, die laut Liste schon fast unter
Primaten zu verorten sind?

Die müssten als Voraussetzung ihre Mentalität und ihre Kultur ändern.

Sonst wird das nix.

Sonst stimme ich dir mit den 1000 Jahren oder noch mehr zu.

Rawdesign
25.12.2012, 22:41
Alles nur eine Frage des sozialen Umfelds. Rawdesign platzt ja nicht vor Stolz auf seine eigenen Leistungen sondern auf diejenigen seiner "Rasse" oder wie man das nennt. Wie armselig...

Hier geht esüberhaupt nicht um Stolz oder Bewertung,sondern lediglich um die Feststellung empirischer Fakten.
Aber du möchtest das ja gar nicht begreifen,stattdessen pöbelst du lieber rum und zeigst damit unmißverständlich welch leuchtend Beispiel für
einen "sachlich-intelligenten" Diskussionskontrahenten du darstellst.

Rawdesign
25.12.2012, 22:43
Es gibt 4 Black Persons mit Nobelpreisen (ausser den 11 Friedensnobelpreisen von Black Persons) Der Vollstaendigkeit wegen hier aufgelistet:

1>Sir William Arthur Lewis (shared with Theodore Schultz) Saint Lucia Economics First and (so far) only black person to win a Nobel Prize other than Peace or Literature; first West Indian to win a Nobel Prize


2>Wole Soyinka Nigeria Literature First black person to win the Nobel Prize for Literature

3>Derek Walcott Saint Lucia Literature

4>Toni Morrison United States Literature First black woman to win a Nobel Prize

Ist Literatur nun auch schon ein naturwissenschaftliches Gebiet?
Dann habe ich was verpaßt.

Rawdesign
25.12.2012, 22:45
Ich werte das als Rückzug. Gut so, denn mit solchen billigen Polemiken wie du sie hier vorträgst machst du dich selbst in der rechten Szene nur zum Gespött. Guten Abend!

Du bewertest meine Bewertung deiner Person als pöbelnden Diskussionspartner ohne Sachargumente als Rückzug?
Dir ist wirklich nichts zu billig und dumm,was?

bubline
25.12.2012, 22:46
Ich möchte User ala "Neu" und Konsorten bitten, hier die bahnbrechenden Erfindungen,Erkenntnisse und zivilisatorischen Errungenschaften der
Schwarzafrikaner einzustellen - die ja deren Aussage zufolge genau so innovativ sind,wie die Weißen und nur ein paar Jahrhunderte mehr brauchen. Schwarze Nobelpreisträger und Genies gehören auch hierhin. Legt los.

es gibt 20 afrikanische nobelpreisträger...

Rawdesign
25.12.2012, 22:47
Die müssten als Voraussetzung ihre Mentalität und ihre Kultur ändern.

Sonst wird das nix.

Sonst stimme ich dir mit den 1000 Jahren oder noch mehr zu.

Die müßten ihre Gene ändern, was leider nur langfristig durch Vermischung mit einer intelligenteren Rasse möglich ist.
Das Hauptkontingent der afrikanischen Neger wird jedoch nie eine höhere Entwicklungsstufe erreichen.

bubline
25.12.2012, 22:47
Ist Literatur nun auch schon ein naturwissenschaftliches Gebiet?
Dann habe ich was verpaßt.

du wolltst doch nobelpreisträger und hier hat jemand dir nobelpreisträger präsentiert...was ist dein problem?

Rolf1973
25.12.2012, 22:48
Mager - und im Endergebnis nichts wirklich weltbewegedes/veränderndes.

Stammt einer von denen gebürtig aus Afrika?

Darum ging es auch nicht. Der Punkt war: es müssen Schwarze sein. Und wenn Du hier unterscheidest zwischen
Afrikanern und Afro-Amerikanern, kommt der Gedanke ins Spiel, dass Intelligenz eben doch nichts mit genetischer
"Verdammnis" zu tun hat, sondern sich unter geänderten Voraussetzungen weiterentwickeln kann. Das steht im
Widerspruch zu dem, was Du hier implizierst.
Kann es sein, dass Schwarze für Dich grundsätzlich Idioten sind? Und Du deshalb ihre Arbeit als Erfinder und Wissen-
schaftler in den Dreck trittst? Vielleicht hilft ja ein Blick ins Geschichtsbuch, um die Ungleichheit der Entwicklung von
Schwarz und Weiß zu verstehen. Wenn man Dir Bildung vorenthalten oder den Zugang erschwert hätte, weil Du nur
ein gottverdammtes Bleichgesicht bist, was dann? Try walking in their shoes! Diese Mechanismen sind heute nicht mehr
so drastisch wie vor 200, 100 oder 50 Jahren, okay. Aber immer noch vorhanden!

Rawdesign
25.12.2012, 22:49
es gibt 20 afrikanische nobelpreisträger...

Auf naturwissenschaftlichem Gebiet? (um das es hier geht)

Dann zähl mal auf. (Hinweis: Frieden und Literatur sind keine naturwissenschaftlichen Gebiete)

Rawdesign
25.12.2012, 22:50
du wolltst doch nobelpreisträger und hier hat jemand dir nobelpreisträger präsentiert...was ist dein problem?

Nein, ich wollte Nobelpreisträger auf naturwissenschaftlichem Gebiet und habe das auch explizit so geschrieben. Mehrfach.

Also Medizin,Chemie,Physik usw.

Leg los.

Rawdesign
25.12.2012, 22:54
Darum ging es auch nicht. Der Punkt war: es müssen Schwarze sein. Und wenn Du hier unterscheidest zwischen
Afrikanern und Afro-Amerikanern, kommt der Gedanke ins Spiel, dass Intelligenz eben doch nichts mit genetischer
"Verdammnis" zu tun hat, sondern sich unter geänderten Voraussetzungen weiterentwickeln kann. Das steht im
Widerspruch zu dem, was Du hier implizierst.
Kann es sein, dass Schwarze für Dich grundsätzlich Idioten sind? Und Du deshalb ihre Arbeit als Erfinder und Wissen-
schaftler in den Dreck trittst? Vielleicht hilft ja ein Blick ins Geschichtsbuch, um die Ungleichheit der Entwicklung von
Schwarz und Weiß zu verstehen. Wenn man Dir Bildung vorenthalten oder den Zugang erschwert hätte, weil Du nur
ein gottverdammtes Bleichgesicht bist, was dann? Try walking in their shoes! Diese Mechanismen sind heute nicht mehr
so drastisch wie vor 200, 100 oder 50 Jahren, okay. Aber immer noch vorhanden!

Wurde schon mehrfach hier durchgekaut und von mir entsprechend kommentiert.
Strang bitte von Anfang an Lesen.

Und ja doch - der Neger ist durchschnittlich dümmer,egal wo diese Vergleiche erhoben werden.
Einzelfälle gibt es immer und Wissen und besondere Begabungen sind ja auch nicht = IQ.

Seligman
25.12.2012, 22:54
Nein, ich wollte Nobelpreisträger auf naturwissenschaftlichem Gebiet und habe das auch explizit so geschrieben. Mehrfach.

Also Medizin,Chemie,Physik usw.

Leg los.

Na solche gibts keine!

Dafuer koennens gut tanzen und singen.

kannst du tanzen und singen?

Bieleboh
25.12.2012, 22:55
Nein, ich wollte Nobelpreisträger auf naturwissenschaftlichem Gebiet und habe das auch explizit so geschrieben. Mehrfach.

Also Medizin,Chemie,Physik usw.

Leg los.

Es müssen doch nicht gleich Nobelpreisträger sein. Was sagst du zu dieser schwarzen Liste?
http://www.myspace.com/adzehkokounarcisse/blog/518567371

elas
25.12.2012, 22:58
Nicht nur.

Der Intelligenzgrad ,den du auch mit bester Förderung deiner Intelligenz maximal erreichen kannst, ist genetisch vorgegeben.

Ist wie beim Musekeltrining.

Die Muskelmasse, die du ohne Anabolika, mit optimalem Training und optimaler Ernährung, erreichen kannst, ist genetisch vorgegeben.

Aber ohne Training, auch keine starken Muskeln.

Genauso verhält es sich mit dem Verstand.

Reden wir jetzt von Verstand oder Intelligenz?
Tatsache ist dass die Wahrscheinlichkeit dass 2 Deppen einen Deppen zeugen höher ist als dass 2 Akademiker einen Deppen zeugen.

Und vice versa gilt das für die Intelligenz.

Rawdesign
25.12.2012, 22:59
Na solche gibts keine!

Dafuer koennens gut tanzen und singen.

kannst du tanzen und singen?

Nein, da sind die mir wirklich überlegen - auch beim Sport,also Laufen zb.-aber das trifft ja auf die meisten Säugetiere unterhalb des weißen Mannes zu.

elas
25.12.2012, 23:01
Zu einem sehr großen Prozentsatz.

Was hier aber noch kaum angesprochen wurde: Welche Chance hat denn ein afrikanisches Kleinkindgehirn sein Potential auszuschöpfen, wenn man bedenkt, dass Unterernährung und Infektionskrankheiten einen großen Einfluss auf die Gehirnentwicklung haben. Wenn Völker dem über mehrere Generationen ausgesetzt sind hat das zwangsläufig einen Einfluss auf den IQ.
Neben den genetischen Komponeneten und den sozialen, wie Bildung und Kultur, spielt eben auch die Ernährungssituation und der Gesundheitszustand eine wichtige Rolle für die geistige Entwicklung eines Volkes.

Die Ernährung und andere Faktoren sind direkte Folgen minderer Intelligenz.

Rolf1973
25.12.2012, 23:01
Wurde schon mehrfach hier durchgekaut und von mir entsprechend kommentiert.
Strang bitte von Anfang an Lesen.

Und ja doch - der Neger ist durchschnittlich dümmer,egal wo diese Vergleiche erhoben werden.
Einzelfälle gibt es immer und Wissen und besondere Begabungen sind ja auch nicht = IQ.

Ich habe mich hier durchgequält. Deine Beiträge kommen mir allerdings so vor, als hättest Du im Wortsinn
einen GHOSTwriter. Und zwar einen hysterischen, psychisch labilen und völlig durchgeknallten Österreicher
mit strammem Scheitel. Wie kommt man nur auf solchen Quatsch?

bubline
25.12.2012, 23:02
Nein, ich wollte Nobelpreisträger auf naturwissenschaftlichem Gebiet und habe das auch explizit so geschrieben. Mehrfach.

Also Medizin,Chemie,Physik usw.

Leg los.

ist es schlimm wenn es diese als schwarz noch nicht gibt?

Rawdesign
25.12.2012, 23:03
Es müssen doch nicht gleich Nobelpreisträger sein. Was sagst du zu dieser schwarzen Liste?
http://www.myspace.com/adzehkokounarcisse/blog/518567371

Das ist zumindest schonmal ein Fortschritt.
Aber bahnbrechend/weltverändernd/epochal?
Wie gesagt,mir schwebten Innovationen vor,welche die Menschheit in ihrer Gesamtheit einen evolutionären Schritt nach vorne brachten.
Röntgen,Otto-Motor,Pennicilin etc.

Aber ein Anfang ist es ja schonmal.

Seligman
25.12.2012, 23:04
Nein, da sind die mir wirklich überlegen - auch beim Sport,also Laufen zb.-aber das trifft ja auf die meisten Säugetiere unterhalb des weißen Mannes zu.

Ja das stimmt, in gewissen Sportarten sind sie dem Weissen wirklich ueberlegen. z.B im schnell(weg)laufen. Im weit(ueberfluessemitkrokos)springen.
Wer will diese koerperlichen Vorteile abstreiten?

Rawdesign
25.12.2012, 23:05
Ich habe mich hier durchgequält. Deine Beiträge kommen mir allerdings so vor, als hättest Du im Wortsinn
einen GHOSTwriter. Und zwar einen hysterischen, psychisch labilen und völlig durchgeknallten Österreicher
mit strammem Scheitel. Wie kommt man nur auf solchen Quatsch?

Entweder du argumentierst zum Thema oder läßt es.
Es bringt nicht wirklich etwas,wenn du mich beleidigst,ich dich zurückbeleidige usw.
Bist du intellektuell dazu in der Lage? Du kannst und darfst mich und meine Ansichten jederzeit empirisch mittels von Beispielen und/oder anderen Fakten/Erhebungen/Statistiken widerlegen.
Wenn du kannst. Kannst du?

Rawdesign
25.12.2012, 23:06
ist es schlimm wenn es diese als schwarz noch nicht gibt?

Wie meinen?

Rolf1973
25.12.2012, 23:09
Alles nur eine Frage des sozialen Umfelds. Rawdesign platzt ja nicht vor Stolz auf seine eigenen Leistungen sondern auf diejenigen seiner "Rasse" oder wie man das nennt. Wie armselig...

Bei ihm ist alles verloren. Du kannst Dich genauso gut mit `nem Laternenpfahl streiten, warum das Scheißding gerade dort
stehen muss, wo Du im Suff umgekippt bist...abhaken&vergessen. Jeder Mensch muss IRGENDWIE sein, aber warum wie
RawDesign? Auch die Evolution hat manchmal einen Scheißhumor, nicht nur die Verfasser von Bibel und Koran...

zitronenclan
25.12.2012, 23:12
Dann was anderes, such dir was aus - irgendwas,irgendwo. EINE, nur EINE epochale Negererfindung bitte.


Mein Gott, das brauchen sie doch nicht. Sie überleben ohne unseren ganzen modernen technischen Scheiss, ohne dem bei uns alles zusammenbrechen würde. Gehe hin und machs nach.
Erfunden, vielleicht den Bumerang. Den konnten sie tatsächlich brauchen.
Abgesehen davon, in Nordafrika z.B. Marokko, gibt es schwarze Ärzte, Hotelbesitzer, Apotheker, Frisörinnen und alles was Mensch braucht.

Bieleboh
25.12.2012, 23:13
Die Ernährung und andere Faktoren sind direkte Folgen minderer Intelligenz.

das trifft m.m. nach eher auf die fastfoodgeschädigte unterschicht der konsumnationen zu als für den gemeinen neger in afrika. hier geht es doch um die verfügbarkeit von gehaltvollen lebensmitteln welche für die gehirnentwicklung unentbehrlich sind und diese ist oft nicht gegeben. die anfälligkeit für infektionskrankheiten steht in keinem zusammenhang zur intelligenz.

bubline
25.12.2012, 23:13
Wie meinen?

ich meine mann muss ja kein intelligenzbolzen sein sich die gründe der wenigen nobelpreisträger zu erklären... sei doch froh, dass es bei diesen umständen in afrika fast keine nobelpreisträger gibt, die die weisse herrenrasse sehr sehr blass da stehen lassen würden...

die afrikaner sind nicht blöd oder weniger intelligent als ein otto normal europäer, afrikanische kinder haben nur nicht viel zeit neben dem hunger und kriegen mit chemibaukästen zu spielen... warum hast du etwa ein preis für intelligenz?

Seligman
25.12.2012, 23:15
Entweder du argumentierst zum Thema oder läßt es.
Es bringt nicht wirklich etwas,wenn du mich beleidigst,ich dich zurückbeleidige usw.
Bist du intellektuell dazu in der Lage? Du kannst und darfst mich und meine Ansichten jederzeit empirisch mittels von Beispielen und/oder anderen Fakten/Erhebungen/Statistiken widerlegen.
Wenn du kannst. Kannst du?


kennst du diese Karte noch nicht? Das is die absolute Argumentationsjoker Karte: Eine Beleidigung gepaart mit einem Vergleich aufs dritte Reich bezogen, unschlagbar wird sie erst wenn dieser Vergleich mit dem Fuerher persoenlich gemacht wird.

zitronenclan
25.12.2012, 23:16
Nein. Oppenheimer wäre mit seiner Intelligenz vermutlich ein guter islamischer Geistlicher geworden - oder Oppositioneller.
Er hätte sich in einer arabischen Kultur niemals das Vorwissen aneignen können, dass zum Bau der A-Bombe benötigt wird.
Und hier liegt der Hase im Pfeffer: bei uns verdoppelt sich alle paar Jahre die Menge der Information sowie deren Zugänglichkeit, in arabischen/afrikanischen Ländern wird kaum Information geschaffen, man ist nicht daran interessiert.
Oppenheimer hätte sich gesagt:" Wenn Allah (möge seine Frau nie hinter sein Verhältnis zu Mohammed kommen) gewollt hätte, dass es eine A-Bombe gibt, hätte er sie selbst erfunden".
Es ist die Kultur, die hier den wesentlichen Faktor ausmacht.

Atom oder Neutronenbombe? Was ist besser?
Atombombe löscht alles aus. Neutronenbombe nur alles lebendige. Haus und Maschinen bleiben stehen.
Die Antwort von Kapitalisten kann man sich denken.

Bulldog
25.12.2012, 23:19
Reden wir jetzt von Verstand oder Intelligenz?
Tatsache ist dass die Wahrscheinlichkeit dass 2 Deppen einen Deppen zeugen höher ist als dass 2 Akademiker einen Deppen zeugen.

Und vice versa gilt das für die Intelligenz.

Die Intelligenz folgt aus den Fähigkeiten des Verstandes.

Das mit den Deppen ist richtig.

Obwohl die meisten Akademiker nicht automatisch hochbegabt sind, gelle.

Rolf1973
25.12.2012, 23:19
Entweder du argumentierst zum Thema oder läßt es.
Es bringt nicht wirklich etwas,wenn du mich beleidigst,ich dich zurückbeleidige usw.
Bist du intellektuell dazu in der Lage? Du kannst und darfst mich und meine Ansichten jederzeit empirisch mittels von Beispielen und/oder anderen Fakten/Erhebungen/Statistiken widerlegen.
Wenn du kannst. Kannst du?

Ich möchte einfach noch mal was zu einer Deiner Aussagen hier unterbringen. Du meintest irgendwo, Schwarze könnten sich nicht
weiterentwickeln. Da gebe ich aber zu bedenken, dass auch sie (wir sind alle Homo Sapiens) sich aus Vormenschen/Affenmenschen
entwickelt haben und es keinen Grund zur Annahme gibt, ihre Entwicklung würde stehenbleiben. Soviel dazu.
Nächster Punkt: Du fragtest nach "Negererfindungen,-erfindern, und Wissenschaftlern. Da habe ich Namen und Quelle genannt.
Du erweiterst einfach das Ganze nach dem Motto "Was davon war so bedeutend wie Telefon" etc.-darum ging es Dir zuerst nicht.
Dann "waren es Afrikaner oder Afroamerikaner", das hatte mit der Fragestellung des Strangs auch nichts zu tun...bleib doch mal
stehen und lauf nicht immer weg, weil Du gerade nicht kontern kannst!

zitronenclan
25.12.2012, 23:20
siehe oben. Thema verfehlt,setzen, 6.

Ja, der Mensch lebt nicht vom Brot allein.
Auch das Gemüt will ernähret sein.

Bulldog
25.12.2012, 23:23
Die müßten ihre Gene ändern, was leider nur langfristig durch Vermischung mit einer intelligenteren Rasse möglich ist.
Das Hauptkontingent der afrikanischen Neger wird jedoch nie eine höhere Entwicklungsstufe erreichen.

Das ist deine unbewiesene Behauptung.

Die Studie, die du gleich zu Anfang verlinkt hast, ist lediglich eine Momentaufnahme, mehr nicht.

Und die ist auch schon eine Weile her.

zitronenclan
25.12.2012, 23:25
Geniale Negererfindungen? Da helfe ich doch gerne weiter: Garrett Morgan, Erfinder der Gasmaske (Patent 1914) und der automatischen Ampel
(mit Signalarmen, 1922). Im Angebot hätten wir auch noch George Washington Carver, Chemiker, Botaniker und-im Zusammenhang mit beidem-
Erfinder. Will ich hier aber nicht ausführen und verweise auf Wikipedia.
Das habe ich innerhalb von fünf Minuten gefunden, da sollte es also noch mehr geben.

Stimmt, ich vergaß George Washington. Dabei wurde er in dem berühmten Film "Claudine" glaube ich hieß er, zitiert.

Rawdesign
25.12.2012, 23:25
Das ist deine unbewiesene Behauptung.

Die Studie, die du gleich zu Anfang verlinkt hast, ist lediglich eine Momentaufnahme, mehr nicht.

Und die ist auch schon eine Weile her.

Wie viele Beweise brachst du denn noch? Wir haben doch jetzt alles durch......
Gut, dann nimm es als Prognose. Die Zeit wird mir recht geben. Und das hat sie auch schon,denn es gibt sie ja nicht erst seit gestern.

zitronenclan
25.12.2012, 23:27
2 dumme weiße jungs
ok.

zitronenclan
25.12.2012, 23:28
vielleicht ist es auch gut KEINE Atombombe usw zu erfinden?
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

zitronenclan
25.12.2012, 23:30
Das nennst du im gleichen Atemzug wie Pennicilin,dem Verbrennungsmotor,den Röntgenstraheln,dem Telefon etc? Eine Gasmaske? Eine Ampel?
Was hat dieser Washington denn gefunden/erfunden?
Hat irgendwer von denen den Nobelpreis erhalten?
Den Nobelpreis haben die meisten Erfinder nicht erhalten.
Aus was sich die Gelder für Nobelpreis speisen weißt Du ja?

Rawdesign
25.12.2012, 23:35
Den Nobelpreis haben die meisten Erfinder nicht erhalten.
Aus was sich die Gelder für Nobelpreis schöpfen weißt Du ja?

Das ist mir egal, die Gelder könnten von mir aus von den Marsmenschen gesponsert werden.
Es geht um die Anerkennung der besonderen Leistung auf internationaler Ebene.
Stiftung - nobel - Dynamit.
Ob Nobelpreis oder nicht - weltbewegendes war nun wirklich nicht dabei.

zitronenclan
25.12.2012, 23:35
Ist die Zahl der Nobelpreispreisträger für dich der Gradmesser für den Stand einer Kultur? Hihi, mir scheint, der einzig wirklich Unkultivierte bist du selber. hast du dir schon mal angeschaut, für was alles ein Nobelpreis verliehen wird. Hier im Strang hat sich deines gleichen schon ganz gruselig ausgeheult, weil sie eine Verleihung (weiß grade nicht um wen es ging) ganz besonders unpassend fanden.

Sei ein Mann, steh dazu: du musst einfach für dich betonen, dass du dem "Neger" überlegen bist, weil du ganz schreckliche Angst hast, dein Bipperl könnte eventuell kleiner sein als seines! :haha::lol: