PDA

Vollständige Version anzeigen : Militanten israelischen Siedlern soll künftig die Einreise nach Europa verwehrt werden



Seiten : [1] 2 3

Wolfger von Leginfeld
25.12.2012, 13:13
EU will israelischen Siedlern Einreise-Verbot erteilen

weiter:http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/11/26/eu-will-militanten-israelischen-siedlern-einreise-verbot-erteilen/

Nachbar
25.12.2012, 13:14
EU will israelischen Siedlern Einreise-Verbot erteilen

weiter:http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/11/26/eu-will-militanten-israelischen-siedlern-einreise-verbot-erteilen/


Nicht nur Islamisten, sondern auch ultraorthodoxen Juden soll künftig die Einreise nach Europa verwehrt werden - wenn sie wegen Straftaten verurteilt wurden.

Die Gewalt der israelischen Siedler richte sich hauptsächlich gegen die palästinensische Zivilbevölkerung, deren Kinder und deren Eigentum. Auch die Zerstörung von religiösen Stätten und christlichen Einrichtungen gehöre dazu, heißt es in dem Memo. Die Attacken werden dabei immer heftiger und scheinen koordiniert zu sein, so das PSC weiter. Diese Angriffe bleiben oft ungestraft. Es gebe Fälle, in denen israelisches Militär tatenlos zusehe, wie Palästinenser schikaniert und vertrieben werden.
Es wird Zeit, und der Nutenjahu die Liste führend.

Nachbar7936

Wolfger von Leginfeld
25.12.2012, 13:15
Es wird Zeit, und der Nutenjahu die Liste führen.

Das wird noch viel Diskussion in der EU geben.

Antizion77
25.12.2012, 13:22
EU will israelischen Siedlern Einreise-Verbot erteilen

weiter:http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/11/26/eu-will-militanten-israelischen-siedlern-einreise-verbot-erteilen/


Es geht doch nur darum die ultraorthodoxen Juden zu brandmarken, die die einzigen aus der jüdischen Gemeinde sind, die sich dem zionistischen Regime widersetzen. Ein echter Jude lässt sich nun mal nicht mit der Antisemitismuskeule erschlagen, die bei allen Normalsterblichen schon beim Ausholen Wirkung zeigt.

Nachbar
25.12.2012, 13:22
Das wird noch viel Diskussion in der EU geben.

Jeder weiß, daß die Politik Irsaels eine verbrecherische ist.
Geschähe das, was in Irsael geschieht, im einstigen Jugoslawien, die Bomben wären sofort gefallen, sofort.
Die Juden haben nun einmal eine verbrecherische Politik, selber erwarten sie aber, daß wir diese nicht so benennen.
Darum sollten sie nicht so hart und so oft gegen die Klagemauer springen, das tut weh.

Nachbar7937

Antizion77
25.12.2012, 13:23
Es wird Zeit, und der Nutenjahu die Liste führend.

Nachbar7936

Wohl kaum, eher wird er sie gegen die Gegner seiner faschistischen Politik einsetzen.

Antizion77
25.12.2012, 13:26
Jeder weiß, daß die Politik Irsaels eine verbrecherische ist.
Geschähe das, was in Irsael geschieht, im einstigen Jugoslawien, die Bomben wären sofort gefallen, sofort.
Die Juden haben nun einmal eine verbrecherische Politik, selber erwarten sie aber, daß wir diese nicht so benennen.
Darum sollten sie nicht so hart und so oft gegen die Klagemauer springen, das tut weh.

Nachbar7937


Naja, die Weltgemeinschaft hat sich aber paar Jährchen Zeit gelassen, es mussten doch erstmal die geplanten Grenzen gezogen werden.

tosh
25.12.2012, 13:58
EU will israelischen Siedlern Einreise-Verbot erteilen

weiter:http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/11/26/eu-will-militanten-israelischen-siedlern-einreise-verbot-erteilen/
Der wichtigste Satz in der Nachricht:

Voraussetzung dafür sei eine Verurteilung wegen Straftaten in Israel.

Selbstverständlich werden die in IsraHell nicht verurteilt!

Also total lächerlich!

Aragorn
25.12.2012, 14:01
Juden soll künftig die Einreise nach Europa verwehrt werden Quatsch! Nur kriminellen Juden.

Nachbar
25.12.2012, 14:02
Naja, die Weltgemeinschaft hat sich aber paar Jährchen Zeit gelassen, es mussten doch erstmal die geplanten Grenzen gezogen werden.

http://www.beepworld.de/memberdateien/members17/schimigi/roman_speaker_md_wht.gif

Bis jetzt hat jede Bundesregierung zugeschaut, wie das Leiden der Palästinenser stetig wächst.

Die Palästinenser bezahlen heute für das, was unter dem III. Reich den Juden zugefügt wurde, von deutscher Hand, und der Deutsche und jede deutsche Regierung nehmen das wohlwollend hin, daß andere Unschuldige an ihrer Stelle täglich erschossen werden.

Erst jetzt hat Deutschland angefangen, sich von den Juden zu lösen und gegen Irsael zu stimmen, wie jüngst erfolgte.

Die Grenzen werden aufgrund der Zerschlagung der Zwei-Staaten-Lösung in einer nahen Zukunft wieder so aussehen:

http://bikyamasr.com/wp-content/uploads/2010/08/palestine02.jpg
Nachbar7939

Nachbar
25.12.2012, 14:07
Quatsch! Nur kriminellen Juden.

http://www.beepworld.de/memberdateien/members17/schimigi/roman_speaker_md_wht.gif

Aber nun ja, wenn die Deutschen aufgrund eines einstigen Nazi-Regimes von den Juden als Nazi beschimpft werden,
dann
darf man auch die Juden aufgrund des kriminellen Nutenjahu-Regimes etc. als kriminell bezeichnen.

Wir wollen uns mal daran erinnern, wie viele UN-Resolutionen gegen Irsael gesprochen wurden, und daß keine von diesem kriminellen Kunststaat umgesetzt wurde.

Für Südafrika ist Irsael der einzige noch verbliebene Apartheidstaat.

Nachbar7939

tabasco
25.12.2012, 14:18
EU will israelischen Siedlern Einreise-Verbot erteilen

weiter:http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/11/26/eu-will-militanten-israelischen-siedlern-einreise-verbot-erteilen/

O, ich hätte die im Gegenteil extra nach z.B. Bremen (http://de.wikipedia.org/wiki/Miri-Clan) eingeladen. Vielleicht hätten sie der deutschen Polizei helfen können, Herr der Lage zu werden.

tabasco
25.12.2012, 14:19
Quatsch! Nur kriminellen Juden.
Richtig! Kriminelle Zigeuner, Araber und Anderszeugs ist hingegen herzlichst eingeladen ... :hd:

Quo vadis
25.12.2012, 14:20
Richtig! Kriminelle Zigeuner, Araber und Anderszeugs ist hingegen herzlichst eingeladen ... :hd:

Dein Judenrat sorgt ja dafür, dass dem so ist.

tabasco
25.12.2012, 14:21
Dein Judenrat sorgt ja dafür, dass dem so ist.

Mein Judenrat? wtf is "mein Judenrat"?!

GLR
25.12.2012, 14:23
Richtig! Kriminelle Zigeuner, Araber und Anderszeugs ist hingegen herzlichst eingeladen ... :hd:

Aus dem Grund Grenzen zu und viele Fahrkarten bereit halten.

Quo vadis
25.12.2012, 14:24
Mein Judenrat? wtf is "mein Judenrat"?!

Na wieviele Judenräte kennst du denn in Dtl.?

tabasco
25.12.2012, 14:25
Na wieviele Judenräte kennst du denn in Dtl.?
ZDJ? Aus welchen Grund ist es denn MEIN "Judenrat"?! Oder sind die Grünen DEINE Partei?

Gawen
25.12.2012, 14:29
Mein Judenrat? wtf is "mein Judenrat"?!

Lies Dich mal schlau:

"„Türken und Juden in Deutschland sind die Seismographen der gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland", sagte der Botschafter des Staates Israel, Shimon Stein, als Schirmherr in seinem Grußwort zu der Podiumsdiskussion über „Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit" am 23. Mai 2006 in Berlin, die vom Zentralrat der Juden in Deutschland gemeinsam mit der Türkisch-Islamischen Anstalt für Religion e.V. (DITIB) veranstaltet wurde. Mit dieser Veranstaltung stellten sich beide Interessensvertretungen erstmalig gemeinsam den erstarkenden Tendenzen von Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit in der Mehrheitsgesellschaft."

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/982.html?sstr=islamophobie

tabasco
25.12.2012, 14:32
Lies Dich mal schlau (...)
Nenne mir nun einen Grund, warum mich dieses ZDJ-Geseier interessieren soll.

Gawen
25.12.2012, 14:37
Nenne mir nun einen Grund, warum mich dieses ZDJ-Geseier interessieren soll.

Die sind halt die offizielle Stimme Deiner Minderheit hierzulande.

herberger
25.12.2012, 14:41
Nenne mir nun einen Grund, warum mich dieses ZDJ-Geseier interessieren soll.

Habe noch nie gelesen dass sich Juden gegen den Zentralrat stellen,selbst wenn der ZDJ gemeinsam mit dem Zentralrat der Moslems Erklärungen abgibt.

Rawdesign
25.12.2012, 14:42
EU will israelischen Siedlern Einreise-Verbot erteilen

weiter:http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/11/26/eu-will-militanten-israelischen-siedlern-einreise-verbot-erteilen/

Warum nicht dasselbe auch mit Musels und Zigeunern,die herkommen wollen?

tabasco
25.12.2012, 14:47
Die sind halt die offizielle Stimme Deiner Minderheit hierzulande.
Was für ein dämlicher Einwand ... Und Claudia Roth ist also eine der offiziellen Stimmen Deiner künftigen Minderheit hierzulande? Oder ist die Merkel die ultimative Stimme Deiner künftigen Minderheit hierzulande?

tabasco
25.12.2012, 14:49
Habe noch nie gelesen dass sich Juden gegen den Zentralrat stellen,selbst wenn der ZDJ gemeinsam mit dem Zentralrat der Moslems Erklärungen abgibt.Dann sollst Du vielleicht nicht sinnentleert durch die Foren als Powernutzer hopsen, sondern vielleicht auch mal die Beiträge von den anderen Nutzern lesen.

Gawen
25.12.2012, 14:49
Was für ein dämlicher Einwand ... Und Claudia Roth ist also eine der offiziellen Stimmen Deiner künftigen Minderheit hierzulande? Oder ist die Merkel die ultimative Stimme Deiner künftigen Minderheit hierzulande?

Die haben kein Monopol. Und Deutschland wird sich sehr schnell reformieren, keine Sorge, wir werden hier immer Mehrheit bleiben. :D

herberger
25.12.2012, 14:51
Der Rabbi der in Berlin von Arabern überfallen wurde setzt sich jetzt für Multikulti ein,vermutlich wird er dafür gut bezahlt nur damit es kein Alarm gibt und Gras über die Sache wächst.

tabasco
25.12.2012, 14:53
Die haben kein Monopol.
ZDJ hat auch kein "Monopol". Schon gar nicht, dass Du mir lediglich aufgrund meiner Volkszugehörigkeit die Näher zu dieser Organisation unterstellst - ( gegen die ich übrigens seit Jahren aktiv vorgehe) - ich finde das zum Kotzen.


Und Deutschland wird sich sehr schnell reformieren, keine Sorge, wir werden hier immer Mehrheit bleiben. :DDa bin ich aber beruhigt ...

herberger
25.12.2012, 14:53
Dann sollst Du vielleicht nicht sinnentleert durch die Foren als Powernutzer hopsen, sondern vielleicht auch mal die Beiträge von den anderen Nutzern lesen.

Deine lese ich doch mehrmals am Tag.

tabasco
25.12.2012, 14:54
Deine lese ich doch mehrmals am Tag.

Wenn Du's tun würdest, dann käme die Aussage


Habe noch nie gelesen dass sich Juden gegen den Zentralrat stellen,selbst wenn der ZDJ gemeinsam mit dem Zentralrat der Moslems Erklärungen abgibt.

nämlich nie zustande. Gelle?

herberger
25.12.2012, 14:57
Wenn Du's tun würdest, dann käme die Aussage



nämlich nie zustande. Gelle?

Ich denke mal es handelt sich um ein Missverständnis,mit Lesen meinte ich mehr in den Medien.

Soshana
25.12.2012, 15:04
Habe noch nie gelesen dass sich Juden gegen den Zentralrat stellen,selbst wenn der ZDJ gemeinsam mit dem Zentralrat der Moslems Erklärungen abgibt.

Als ob religioese Menschen im Judentum oder im Islam gute Seismographen fuer gesellschaftliche Entwicklungen abgeben koennten ? Selbstkritische und sich hinterfragende Freigeister sind dort kaum anzutreffen. Gehorsam und Unterwerfung sind teilweise das oberste Prinzip. Deren Leben basiert doch schon durch den Glauben an G-tt auf einer Luege und Selbsttaeuschung.

Da vertraue ich doch mehr den tiefschuerfenden Analysen von nichtreligioesen und saekularen Agenten im Mossad.

ABAS
25.12.2012, 15:05
Da die Schutzmacht USA offenbar den Israelis in den Ruecken faellt, was insbesondere
bei den kausalen Negativfolgen des soganannten " arabischen Fruehlings " jedem ohne
sonderlich grossen Scharfsinn offen auffaellt, kann sich Israel zukuenftig nicht mehr auf
die degenerierte und finanziell insolvente Schutzmacht USA verlassen.

Israel wird ein Vollmitglied der Europaischen Union werden wie es z.B. auch Island, Malta
oder andere kleinere Staaten sind die nicht direkt in Europa liegen. Da im starken Europa
die NATO zum Vorteil der Gruendung eines eigenen europaeischen Militiaerbuendnissses
mit Russland und China aufgeloest wird, ist das fuer Israel der einizg richtige Weg.

Der USA wird schlicht und einfach die Aufkuendigung des NATO Vertrages binnen der rechtlich
zulaessigen Kuendigungsfristen mitgeteilt. Die USA werden das widerwillig aber sie werden es
akzeptieren weil die Kuendigung nach den Vertragsregeln moeglich ist. Zu einem souveraenen
Europa gehoert auch eine freies und eigenes EU Sicherheitbuendnis ohne die USA als negativen
Einflussfaktor.

Israel kann ein verlaessliches EU Mitgliedsland werden und profitiert selbst davon.
Wenn Israel dann zum Zentralstaat Europa gehoert hat es den Status eines nur
noch teilsouveraenen Bundesstaates bzw. einer Provinz wie alle anderen Laender
in der EU auch. Damit ist auch der Konflikt im Nahen Osten erledigt, da sich die
arabischen Palaestinenser nicht mit einer Provinz anlegen die zum Staatsgebiet
damit dem Machteinfluss eines starken Europas steht.

Die Araber werden dann auch keine Autonomie mehr einfordern, weil Israel nicht
mehr den Stauts als autonomer Staat hat sondern rechtlich eine juedischen bzw.
ziionistische europaeische Provinz bzw. ein teilsoueveraener Bundesstaat ist.
Dieser Vorschlag ist nicht nur der beste sondern der einzige Weg fuer Frieden und
Glueck aller Menschen auf der Welt. Die Juden aus Israel koennen dann frei fuer
sich entscheiden ob sie im Bundesstaat Israel leben wollen oder in einem anderen
europaischen Bundesstaat in der:

Vereinigten Staaten von Europa (United States of Europe!)

Alfred
25.12.2012, 15:11
EU will israelischen Siedlern Einreise-Verbot erteilen

weiter:http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/11/26/eu-will-militanten-israelischen-siedlern-einreise-verbot-erteilen/

Lieber anständige, normale und Gebildete Israelis hier im Lande als den Muselabschaum. Für Israelische Politiker oder Künstler sollte die Grenze, wenn wir eine hätten, aber geschlossen bleiben.

Alfred
25.12.2012, 15:12
Da vertraue ich doch mehr den tiefschuerfenden Analysen von nichtreligioesen und saekularen Agenten im Mossad.

Gibt es dort was öffentliches zum Thema Islamisierung Europas?

Corpus Delicti
25.12.2012, 15:15
Es ist jedoch schwierig die Vorschläge in die Tat umzusetzen. Wie etwa soll die EU gewalttätige, israelische Siedler abweisen, wenn diese in Israel gar nicht verurteilt wurden? „Wie soll man erkennen wer gewalttätig ist und wer nicht?“,

Ich wüsste da schon eine Idee,wir kleben den Juden den gelben Stern auf die Stirn.

Gawen
25.12.2012, 15:21
Lieber anständige, normale und Gebildete Israelis hier im Lande als den Muselabschaum. Für Israelische Politiker oder Künstler sollte die Grenze, wenn wir eine hätten, aber geschlossen bleiben.

Die Orientalen sind mir alle zu anstrengend, dann schon lieber Inder und Thais, wenn es denn schon Pigmentbevorteilte sein müssen, die integrieren sich besser.

ABAS
25.12.2012, 15:25
Ich wüsste da schon eine Idee,wir kleben den Juden den gelben Stern auf die Stirn.

Ich haette eine bessere Loesung unter Einbeziehung der Gleichstellung und
Antidiskrimierungsrechtsnormen. Alle religioes Glaeubigen Menschen werden
auf der Stirn sichtbar taetowiert so wie die Inder diese farbigen Flecken auf
der Stirn haben. Wenn Brandzeichen preiswerter sind dann eben auf die Art.

Die Buddhisten bekommen ein B,
Christen bekommen ein C,
die Juden ein J
die Muslime ein M

damit sich die Atheisten nicht zurueckgestellt und diskrimiert fuehlen bekommen

die Atheisten ein A
und alle Sektenmitglieder ein S

sichtbar auf die Stirn taetowiert oder eingebrannt!

Damit sind alle Menschen gerecht bedient und jeder Mensch weis sofort wenn er
einem anderen Menschen gegenueber steht anhand der Signatur woran er ist.

Corpus Delicti
25.12.2012, 15:34
Ich haette eine bessere Loesung unter Einbeziehung der Gleichstellung und
Antidiskrimierungsrechtsnormen. Alle religioes Glaeubigen Menschen werden
auf der Stirn sichtbar taetowiert so wie die Inder diese farbigen Flecken auf
der Stirn haben. Wenn Brandzeichen preiswerter sind dann eben auf die Art.

Die Buddhisten bekommen ein B, Christen bekommen ein C, die Juden ein J
und die Muslime ein M in die Stirn taetowiert oder eingebrannt. Und damit
sich die Atheisten nicht zurueckgestellt fuehlen bekommen diese ein A auf
die Stirn gepraegt. Sektenmitglieder ein S!

Damit sind alle Menschen gerecht bedient und jeder Mensch weis sofort wenn er
einem anderen Menschen gegenueber steht anhand der Signatur woran er ist.

Kannst du nicht lesen,es geht um gewalttätige Juden und das sind sie alle.Also ein Judenstern in die Stirn braten.Ich kann mich nicht erinnern,das Christen in letzter Zeit jemanden terrorisiert hätten.

tabasco
25.12.2012, 15:37
Kannst du nicht lesen,es geht um gewalttätige Juden und das sind sie alle.Also ein Judenstern in die Stirn braten.Ich kann mich nicht erinnern,das Christen in letzter Zeit jemanden terrorisiert hätten.

Christen töten 500 Muslime (http://www.sueddeutsche.de/politik/nigeria-christen-toeten-muslime-1.919936)

Und da fällt mir doch der Breivik zum Thema ein ...

ABAS
25.12.2012, 15:40
Kannst du nicht lesen,es geht um gewalttätige Juden und das sind sie alle. Also ein Judenstern in die Stirn braten.Ich kann mich nicht erinnern,das Christen in letzter Zeit jemanden terrorisiert hätten.

Ich kann schon lesen aber Dich wohl nicht richtig verstehen. Werden Juden schon als gewalttaetige Menschen
und demnach als Taeter geboren? Andere behaupten Juden werden schon als Suendenboecke und damit als
Opfer geboren. Was ist nun richtig! Wird der gemeine Jude als Gewalttaeter oder als Suendenbock geboren?
Beide Varianten zugleich schliessen sich gegenseitig aus!

Corpus Delicti
25.12.2012, 15:42
Christen töten 500 Muslime (http://www.sueddeutsche.de/politik/nigeria-christen-toeten-muslime-1.919936)


Das ist Afrika,dort ist die Zivilisation noch nicht eingezogen.



Und da fällt mir doch der Breivik zum Thema ein ...

Wenn Breivik für Israel tötet,kann man nicht wirklich von Christen sprechen.

Corpus Delicti
25.12.2012, 15:46
Ich kann schon lesen aber Dich wohl nicht richtig verstehen. Werden Juden schon als gewalttaetige Menschen
und demnach als Taeter geboren? Andere behaupten Juden werden schon als Suendenboecke und damit als
Opfer geboren. Was ist nun richtig! Wird der gemeine Jude als Gewalttaeter oder als Suendenbock geboren?
Beide Varianten zugleich schliessen sich gegenseitig aus!

Juden werden von der Krippe aus von ihren Eltern radikalisiert und zum hassen erzogen.Das ist eine Tradition die nie gebrochen wird.Sie kriegen von ihren Eltern beigebracht das sie anders sind als alle anderen Menschen.Sie werden besonders dazu erzogen Deutsche und Palästinenser zu hassen.

herberger
25.12.2012, 15:48
Schwarzafrika und Südamerika dort haben die Ureinwohner die christl.Religion noch zusätzlich neben ihren alte Religionen angenommen.

tabasco
25.12.2012, 15:49
Das ist Afrika,dort ist die Zivilisation noch nicht eingezogen.Ah so? Bei den Christen ist die Zivilisation noch nicht eingezogen? Danke für die Info. Dachte ich doch ...



Wenn Breivik für Israel tötet,kann man nicht wirklich von Christen sprechen.Er tötete als Christ für eine christliche bessere Welt. Gelle?

Corpus Delicti
25.12.2012, 15:56
Ah so? Bei den Christen ist die Zivilisation noch nicht eingezogen? Danke für die Info. Dachte ich doch ...


Und in Israel ist die Dämonisation.



Er tötete als Christ für eine christliche bessere Welt. Gelle?

Wer sagt denn das er ein Christ ist ?

Alfred
25.12.2012, 15:56
Christen töten 500 Muslime (http://www.sueddeutsche.de/politik/nigeria-christen-toeten-muslime-1.919936)

Und da fällt mir doch der Breivik zum Thema ein ...

Salve,

Na, die Christen in Nigeria schlagen zurück und die Zeitung macht da so eine Falschmeldung draus*. Die Musel in Nigeria begehen seit vielen Jahren die schlimmsten Verbrechen. Und den Fall des Herrn Breivik sehe ich nur Sarkastisch.

*=Diese Angabe beruht auf Befragungen von Zeugen und Hinterbliebenen in der überwiegend von Muslimen bewohnten Stadt.

Alfred
25.12.2012, 15:58
Er tötete als Christ für eine christliche bessere Welt. Gelle?

Ander sah sich selbst als Zonist, laut seinem Abschiedswerk, der eine Judenfeindliche Gruppe Bekämpfte die sich regelmäßig mit Islamischen Terroristen auf der Insel zum gemeinsamen Training traf.

ABAS
25.12.2012, 15:59
Juden werden von der Krippe aus von ihren Eltern radikalisiert und zum hassen erzogen.Das ist eine Tradition die nie gebrochen wird.Sie kriegen von ihren Eltern beigebracht das sie anders sind als alle anderen Menschen.Sie werden besonders dazu erzogen Deutsche und Palästinenser zu hassen.

Einige Eltern koennen auch mal bei der Erziehung gemein sein
und versuchen die Kindern einzuschuechtern. Mir ist auch sowas
passiert. Wenn ich als Kind mal ungezogen war musst ich in den
Keller und im dunkeln still sitzen wo auch angeblich ein Neger war,
der mich ueberwacht ob ich ruhig sitzen bleibe. Den "Kellerneger"
konnte ich natuerlich nicht sehen, weil er schwarz war.

Ich habe das nur solang geglaubt bis ich in die Schule kam und
hasse auch keine Neger sondern eher meine Eltern fuer diesen
groben Erziehungsfehler mit Angst machen zu wollen.

Meinst Du die Kinder von Juden glauben den Eltern alles und
auch dann noch wenn sie aus dem Kindesalter heraus sind?

schinum
25.12.2012, 16:01
Das ist Afrika,dort ist die Zivilisation noch nicht eingezogen.

Immer dieser Ärger mit den Negern! :(


Wenn Breivik für Israel tötet,kann man nicht wirklich von Christen sprechen. Eben!

gez.
Corpus Delirium

tabasco
25.12.2012, 16:03
Ander sah sich selbst als Zonist, laut seinem Abschiedswerk, der eine Judenfeindliche Gruppe Bekämpfte die sich regelmäßig mit Islamischen Terroristen auf der Insel zum gemeinsamen Training traf.Er sah es sich als Christ - er äußerte lediglich da und da in "seinem" Manifest die Israelfreundlichkeit, diese macht noch keinen zum Zionisten.


Salve,

Na, die Christen in Nigeria schlagen zurück und die Zeitung macht da so eine Falschmeldung draus*. Die Musel in Nigeria begehen seit vielen Jahren die schlimmsten Verbrechen. Und den Fall des Herrn Breivik sehe ich nur Sarkastisch.(...) Beides war sarkastisch. In einem anderen Tonfall kann man aber mit dem hirnverbrannten Deppen Coitus interrup ... ich meine Corpus Delicti nicht reden, siehe hier (http://politikforen.net/showthread.php?134535-%C3%9Cberwachungsstaat&p=5934503&viewfull=1#post5934503). "Sag mal gefällt es dir eigentlich wenn deine Birne auf der Herdplatte festklebt ? " ist die einzige Sprache, die er versteht.

Alfred
25.12.2012, 16:08
Er sah es sich als Christ - er äußerte lediglich da und da in "seinem" Manifest die Israelfreundlichkeit, diese macht noch keinen zum Zionisten.

Na, ich mache mich nochmal schlau...aber nicht über die Festtage.


Beides war sarkastisch. In einem anderen Tonfall kann man aber mit dem hirnverbrannten Deppen Coitus interrup ... ich meine Corpus Delicti nicht reden, siehe hier (http://politikforen.net/showthread.php?134535-%C3%9Cberwachungsstaat&p=5934503&viewfull=1#post5934503). "Sag mal gefällt es dir eigentlich wenn deine Birne auf der Herdplatte festklebt ? " ist die einzige Sprache, die er versteht.

Du schlägst dich doch ganz Wacker, also, bleib cool wie bisher. :)

supersuperheld
25.12.2012, 16:10
Christen töten 500 Muslime (http://www.sueddeutsche.de/politik/nigeria-christen-toeten-muslime-1.919936)

Und da fällt mir doch der Breivik zum Thema ein ...

http://www.welt.de/politik/ausland/article109954869/Muslimische-Hirten-toeten-mindestens-30-Christen.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/praesidentenkuer-in-nigeria-muslime-eroeffnen-jagd-auf-christen-a-757819.html
http://www.aljazeera.com/news/africa/2012/10/2012102894721308691.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/nigeria-viele-verletzte-bei-anschlag-auf-kirche-a-863853.html

Weltweit werden 250 Millionen Christen wegen ihres Glaubens verfolgt

Hilfsorganisationen fordern mehr Einsatz für unterdrückte Christen. 175.000 Christen werden weltweit jährlich wegen Religion getötet.

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/1991284/index.do

Und du interessierst dich für Breivik?

ABAS
25.12.2012, 16:14
http://www.welt.de/politik/ausland/article109954869/Muslimische-Hirten-toeten-mindestens-30-Christen.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/praesidentenkuer-in-nigeria-muslime-eroeffnen-jagd-auf-christen-a-757819.html
http://www.aljazeera.com/news/africa/2012/10/2012102894721308691.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/nigeria-viele-verletzte-bei-anschlag-auf-kirche-a-863853.html

Weltweit werden 250 Millionen Christen wegen ihres Glaubens verfolgt

Hilfsorganisationen fordern mehr Einsatz für unterdrückte Christen. 175.000 Christen werden weltweit jährlich wegen Religion getötet.

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/1991284/index.do

Und du interessierst dich für Breivik?

Die Gesamtpopulation aller Christen ist wesentlich hoeher als die
Gesamtpopulation allere Juden auf dieser Welt. Voellig klar das da
die Statistiken Zahlen auspraegen die direkt nicht valide vergleichbar
sind.

Man muss die Zahlen prozentual in Relation zur Grundgesamtheit
stellen. Wie hoch ist der prozentuale Anteil der verfolgten bzw. der
getoeten Christen und Juden auf der Welt?

Wenn ich z.B. allein eine Religion begruende und dann als einziges
Mitglied verfolgt oder sogar getoetet werde sind das 100 % bzw. es
ist sogar ein Totalverlustquote! :D

tabasco
25.12.2012, 16:15
(...)
Und du interessierst dich für Breivik?

Warum soll ich mich für Christen weltweit und nicht für Breivik interessieren?

Corpus Delicti
25.12.2012, 16:17
Einige Eltern koennen auch mal bei der Erziehung gemein sein
und versuchen die Kindern einzuschuechtern. Mir ist auch sowas
passiert. Wenn ich als Kind mal ungezogen war musst ich in den
Keller und im dunkeln still sitzen wo auch angeblich ein Neger war,
der mich ueberwacht ob ich ruhig sitzen bleibe. Den "Kellerneger"
konnte ich natuerlich nicht sehen, weil er schwarz war.

Ich habe das nur solang geglaubt bis ich in die Schule kam und
hasse auch keine Neger sondern eher meine Eltern fuer diesen
groben Erziehungsfehler mit Angst machen zu wollen.


Das ist das Problem,du sitzt wahrscheinlich immernoch im Keller.



Meinst Du die Kinder von Juden glauben den Eltern alles und
auch dann noch wenn sie aus dem Kindesalter heraus sind?

Klar weil der Hass in der Schule weiter gelehrt wird.Und sie ihn an ihre Kinderbrut weiter geben.

Corpus Delicti
25.12.2012, 16:23
Immer dieser Ärger mit den Negern! :(

Eben!

gez.
Corpus Delirium

Hey schrum oder wie du heißt,ist dein Avatar ein Passbild von dir ? :D

supersuperheld
25.12.2012, 16:24
Warum soll ich mich für Christen weltweit und nicht für Breivik interessieren?

Nun ja, weil es vielleicht ganz andere Dimensionen sind, wenn Christen systematisch, nur aufgrund ihres Glaubens, ermordet werden. Wenn alle fünf Minuten ein Christ aufgrund seines Glaubens durch die kommunistische oder islamische Ideologie ermordet wird, dann sollte einen das wesentlich mehr interessieren, als die Tat eines durchgeknallten Einzeltäters.

Corpus Delicti
25.12.2012, 16:29
Er sah es sich als Christ - er äußerte lediglich da und da in "seinem" Manifest die Israelfreundlichkeit, diese macht noch keinen zum Zionisten.

Beides war sarkastisch. In einem anderen Tonfall kann man aber mit dem hirnverbrannten Deppen Coitus interrup ... ich meine Corpus Delicti nicht reden, siehe hier (http://politikforen.net/showthread.php?134535-%C3%9Cberwachungsstaat&p=5934503&viewfull=1#post5934503). "Sag mal gefällt es dir eigentlich wenn deine Birne auf der Herdplatte festklebt ? " ist die einzige Sprache, die er versteht.

Schade das im Strang gelöscht wurde,wie du dich schon auf den kommenden HC an den Deutschen erfreust,der gerade in Arbeit ist.Wir können alle dankbar sein,das du eine viel bessere Sprache hast als ich nichtwahr.

tabasco
25.12.2012, 16:44
Schade das im Strang gelöscht wurde,wie du dich schon auf den kommenden HC an den Deutschen erfreust,der gerade in Arbeit ist.Wir können alle dankbar sein,das du eine viel bessere Sprache hast als ich nichtwahr.

Wie ich schon schrieb, Du könntest den Forumspokal in der Disziplin "heuchlerische selbstsichere Dummheit" beanspruchen.

Sag mal gefällt es dir eigentlich wenn deine Birne auf der Herdplatte festklebt ?

Corpus Delicti
25.12.2012, 16:51
Wie ich schon schrieb, Du könntest den Forumspokal in der Disziplin "heuchlerische selbstsichere Dummheit" beanspruchen.

Sag mal gefällt es dir eigentlich wenn deine Birne auf der Herdplatte festklebt ?

Wenn hier jemand der Heuchler ist,dann bist du es und dein parasitenvolk.

zeus1
25.12.2012, 16:52
Israelische Siedler stellen keine Gefahr für Europa da ----> Aber dafür Araber und Türken um so mehr

latrop
25.12.2012, 16:53
Christen töten 500 Muslime (http://www.sueddeutsche.de/politik/nigeria-christen-toeten-muslime-1.919936)

Und da fällt mir doch der Breivik zum Thema ein ...

Bring doch mal eine Meldung, wie viele deiner Gesinnungsgenossen Musels und Palis umgebracht haben !

latrop
25.12.2012, 16:57
Meinst Du die Kinder von Juden glauben den Eltern alles und
auch dann noch wenn sie aus dem Kindesalter heraus sind?

Sie sind überzeugt, das ausgewählte Volk Gottes zu sein.

Benehmen sich aber wie die Teufel gegen Andersgläubige.

latrop
25.12.2012, 17:00
Er sah es sich als Christ - er äußerte lediglich da und da in "seinem" Manifest die Israelfreundlichkeit, diese macht noch keinen zum Zionisten.

Beides war sarkastisch. In einem anderen Tonfall kann man aber mit dem hirnverbrannten Deppen Coitus interrup ... ich meine Corpus Delicti nicht reden, siehe hier (http://politikforen.net/showthread.php?134535-%C3%9Cberwachungsstaat&p=5934503&viewfull=1#post5934503). "Sag mal gefällt es dir eigentlich wenn deine Birne auf der Herdplatte festklebt ? " ist die einzige Sprache, die er versteht.

Was hälst du von Nickverhunzung !!

tabasco
25.12.2012, 17:03
Bring doch mal eine Meldung, wie viele deiner Gesinnungsgenossen Musels und Palis umgebracht haben !
Möchtest Du einen Grund zu Feiern haben? Bitte - heute ist Weihnachten. Fest der christlichen Liebe. Oder so.

latrop
25.12.2012, 17:03
http://www.welt.de/politik/ausland/article109954869/Muslimische-Hirten-toeten-mindestens-30-Christen.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/praesidentenkuer-in-nigeria-muslime-eroeffnen-jagd-auf-christen-a-757819.html
http://www.aljazeera.com/news/africa/2012/10/2012102894721308691.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/nigeria-viele-verletzte-bei-anschlag-auf-kirche-a-863853.html

Weltweit werden 250 Millionen Christen wegen ihres Glaubens verfolgt

Hilfsorganisationen fordern mehr Einsatz für unterdrückte Christen. 175.000 Christen werden weltweit jährlich wegen Religion getötet.

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/1991284/index.do

Und du interessierst dich für Breivik?

Wenn, wie jetzt am Wochenende, Christen von Muslime ermordet werden in Afrika, interessiert sich keine Sau dafür, besonders nicht die jüdischen Glaubens sind.
Aber wehe, ein Moslem wird ermordet, da überschlägt sich die Presse mit Schlagzeilen.

latrop
25.12.2012, 17:07
Möchtest Du einen Grund zu Feiern haben? Bitte - heute ist Weihnachten. Fest der christlichen Liebe. Oder so.

Es ist besser, du verschwindest wieder in deine arena. Da kannst du soviel rumnöhlen, wie du möchtest.
Du bist doch hier wirklich nur zum Stänkern.

Sterntaler
25.12.2012, 17:08
vor allem sollten die mit nem anständigen Haarschnitt und rasiert einreisen, die Zotterlocken und mit dem ungepflegten Zottelbart sehen die ja widerlich aus.

Corpus Delicti
25.12.2012, 17:09
Ich kenne kein "Parasitenvolk". Ich kenne aber leider einige Parasiten - wie Du zum Beispiel.

Entweder die Menschheit wird frei und überlebt oder die Menshheit wird sich versklaven lassen und sich so ausrotten.Ich glaube das letzteres der Fall sein wird.

Dinosaurier wurden von Kometen ausgelöscht.Und der Jude wird für die Auslöschung der Menschheit verantwortlich sein.So wird die Menschheit aufhören zu exestieren.Es wird nur keiner mehr davon berichten.

ABAS
25.12.2012, 17:09
Sie sind überzeugt, das ausgewählte Volk Gottes zu sein.

Benehmen sich aber wie die Teufel gegen Andersgläubige.

Jeder weis heute das die Chinesen das auserwaehlte Volk sind.
Chinesen glauben zwar nicht an " Gott " aber pushen weltweit
die Wirtschaft, bringen sozialen Frieden und Sicherheit. Heute
ist das grosse Reich der Mitte die Nation Nummer 1 und das in
jeder Hinsicht. China ist das maechtigste Land der Welt!

Das tatsaechlich auserwaehlte Volk bringt der Welt eine fuer
alle Menschen glueckliche Zukunft. Juden und Chinesen wird
im uebrigen eine aehnliche Mentalitaet nachgesagt, wenn es
um die Geschaefte, Fleiss, Kreativitat und die Mischpoke geht.

Chinesen koennen auch mehr auf der Welt erreichen als andere
kleinere Voelker, da die Chinesen eben mehr sind. Es ist schlicht
und einfach das Naturgesetz der grossen Populationen durch die
alle Gesellschaften auf der Welt beeinflusst werden.

tabasco
25.12.2012, 17:15
Es ist besser, du verschwindest wieder in deine arena. Da kannst du soviel rumnöhlen, wie du möchtest.
Du bist doch hier wirklich nur zum Stänkern.


http://www.youtube.com/watch?v=2NJcWYMmmAY


E(...) Und der Jude wird für die Auslöschung der Menschheit verantwortlich sein.So wird die Menschheit aufhören zu exestieren.Es wird nur keiner mehr davon berichten.Hast Du schon mal Haloperidol (http://de.wikipedia.org/wiki/Haloperidol) probiert?

latrop
25.12.2012, 17:21
http://www.youtube.com/watch?v=2NJcWYMmmAY

Hast Du schon mal Haloperidol (http://de.wikipedia.org/wiki/Haloperidol) probiert?

Sag ich doch - nur Hetzerei.
Und du willst Admin sein ?
Da hast du gar keine Qualifikation für, von deinem geistigen Standart GANZ ABGESEHEN:

Hast du auch mal einen anderen Tonfall drauf ?

tabasco
25.12.2012, 17:31
(...) Hast du auch mal einen anderen Tonfall drauf ?Klar. Aber mit Parasiten (http://politikforen.net/showthread.php?134744-Militanten-israelischen-Siedlern-soll-k%C3%BCnftig-die-Einreise-nach-Europa-verwehrt-werden&p=5936386&viewfull=1#post5936386) rede ich nun mal so, wie die's am besten verstehen.

Bulldog
25.12.2012, 17:34
Christen töten 500 Muslime (http://www.sueddeutsche.de/politik/nigeria-christen-toeten-muslime-1.919936)

Und da fällt mir doch der Breivik zum Thema ein ...

Christen töten Muslime....und das ist auch gut so!!!!

PS.
Wieviele Christen wurden alleine in Nigeria letztes Jahr von Muselmanen getötet???

Drache
25.12.2012, 17:39
EU will israelischen Siedlern Einreise-Verbot erteilen

weiter:http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/11/26/eu-will-militanten-israelischen-siedlern-einreise-verbot-erteilen/

Warum sollen extremistische Juden anders behandelt werden, als andere Extremisten?
Natürlich sollten sie ebenfalls mit einem Einreiseverbot belegt werden.

Ich bin auch für ein Ausreiseverbot von militanten Linken und Rechten... so etwas sollte man anderen Ländern nicht zumuten!

Nachbar
25.12.2012, 17:59
Richtig wäre folgendes:


alle Eindringlinge auf dem Gebiet Palästinas in das heilige Europa nicht einreisen zu lasse.
zur Feststellung einer etwaigen Kriminalität ein palästinensiches Urteil / Gutachten einholen.


Hier die Grenzen, wenn man den slawischen Eindringlingen Heimatrecht einräumen möchte.
Früher oder später wird es wieder so sein, dafür wird die Natur schon sorgen, und die eingewanderten slawischen irsaeli wissen das bereits aus eigenen Studien.
Frieden für Palästina:

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRsVgeBj79evUwIEbZFwTssJkCCbjTao aFNanuBGBWzWChdU7sGRg
Nachbar7941

Corpus Delicti
25.12.2012, 18:40
Sag ich doch - nur Hetzerei.
Und du willst Admin sein ?
Da hast du gar keine Qualifikation für, von deinem geistigen Standart GANZ ABGESEHEN:

Hast du auch mal einen anderen Tonfall drauf ?

Wenn die Mod werden sollte,dann wirst du erleben,wie dieses Forum sich dem Ende neigen wird.

latrop
25.12.2012, 18:51
Klar. Aber mit Parasiten (http://politikforen.net/showthread.php?134744-Militanten-israelischen-Siedlern-soll-k%C3%BCnftig-die-Einreise-nach-Europa-verwehrt-werden&p=5936386&viewfull=1#post5936386) rede ich nun mal so, wie die's am besten verstehen.

Deine Frechheiten sind kaum noch zu toppen.

rooming
25.12.2012, 18:55
Die Politik der Hamas ist genauso verbrecherisch wie die der Zionisten. Dass Europa noch das Mausoleum der Milliardenschweren Arafat-Familie mitfinanziert hat und Europa immer noch Steuermittel ins libanesische Bekaa-Tal schickt um dort den Drogenanbau indierekt mitfinanziert,wovon am meisten die islamistische Hezbollah profitiert, sollte unterbunden werden.

Mit freundlichen Grüßen
rooming

supersuperheld
25.12.2012, 19:33
Mal davon abgesehen, dass diese Siedler wahrscheinlich eh keinen Bock haben, nach Deutschland zu kommen, würde es sicher ihre Lebenserwartung steigern, wenn sie nicht nach Deutschland einreisen dürften. Deutschland ist für Juden, dank Musel-Bereicherung, kein schöner Platz, um sich in der Öffentlicheit aufzuhalten.

Der Musel neigt dazu, sein "südländisches Temperament" etwas überzustrapazieren.

tabasco
25.12.2012, 19:34
Die Politik der Hamas ist genauso verbrecherisch wie die der Zionisten. (...):umkipp:

Aha. Und inwiefern?

Xarrion
25.12.2012, 19:39
Ich kenne kein "Parasitenvolk". Ich kenne aber leider einige Parasiten - wie Du zum Beispiel.

Du bezeichnest andere Nutzer als Parasiten?
Manieren scheinen dir offenbar fremd zu sein.

Soshana
25.12.2012, 19:49
Sie sind überzeugt, das ausgewählte Volk Gottes zu sein.

Benehmen sich aber wie die Teufel gegen Andersgläubige.

Ueber die alltaegliche und steigende Gewalt der Araber gegen Juden in Judaea und Samaria wird aber in der EU so gut wie nie berichtet. Highway 60 ist in der "Westbank" fuer Juden zu einer Roulette Road geworden.

Stretch of West Bank Highway Has Become Known as “Roulette Road” After Increase in Arab Attacks on Israeli Drivers

http://www.algemeiner.com/2012/12/25/stretch-of-west-bank-highway-has-become-known-as-roulette-road-after-increase-in-arab-attacks-on-israeli-drivers/

franz
25.12.2012, 19:53
EU will israelischen Siedlern Einreise-Verbot erteilen

weiter:http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/11/26/eu-will-militanten-israelischen-siedlern-einreise-verbot-erteilen/

Ihr glaubt tatsächlich noch an den Weihnachtsmann :haha: :haha:

Frohe Weihnacht
Gruß franz

Nachbar
25.12.2012, 19:55
Ueber die alltaegliche und steigende Gewalt der Araber gegen Juden in Judaea und Samaria wird aber in der EU so gut wie nie berichtet. Highway 60 ist in der "Westbank" fuer Juden zu einer Roulette Road geworden.

http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif

Aber naja, in den USA kann jeder erschossen werden, der sich dran macht, Eigentum eines anderen zu entwenden.

Die Palästinenser sollten sich vielleicht an der Tradition des großen demokratischen Staates USA ein Beispiel nehmen.

Es ist abermals pure Heuchelei, was Du betreibst, die kriminellen und killenden Eindringlinge als Opfer zu verklären. Schäm Dich.

Nachbar7943

Xarrion
25.12.2012, 20:01
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif

Aber naja, in den USA kann jeder erschossen werden, der sich dran macht, Eigentum eines anderen zu entwenden.

Die Palästinenser sollten sich vielleicht an der Tradition der großen demokratischen Staates USA ein Beispiel nehmen.

Es ist abermals pure Heuchelei, was Du betreibst, die kriminellen und killenden Eindringlinge als Opfer zu verklären. Schäm Dich.

Nachbar7943

Der Begriff "Scham" ist dieser Propagandatröte doch vollkommen fremd.

tabasco
25.12.2012, 20:06
Du bezeichnest andere Nutzer als Parasiten?


Ich bezeichne die Nutzer als Parasiten, die mein Volk als Parasitenvolk bezeichnen.


Manieren scheinen dir offenbar fremd zu sein.
Wenn mir die Kriechtiere vom Fliegen und Blinde von Farben erzählen, ist das immer so putzig.

Deutschmann
25.12.2012, 20:08
// jetzt ist Schluss mit der Pöbelei!

Jonny
25.12.2012, 20:09
Ich bezeichne die Nutzer als Parasiten, die mein Volk als Parasitenvolk bezeichnen.


Wenn mir die Kriechtiere vom Fliegen und Blinde von Farben erzählen, ist das immer so putzig.

Das ist faschistisch! Du duldest nur keine anderen Meinungen!

Xarrion
25.12.2012, 20:09
Ich bezeichne die Nutzer als Parasiten, die mein Volk als Parasitenvolk bezeichnen.


Wenn mir die Kriechtiere vom Fliegen und Blinde von Farben erzählen, ist das immer so putzig.

Du bist doch angeblich Deutsche.
Wo hat der Nutzer Corpus Delicti, den du als Prasiten bezeichnet hast, etwas gegen Deutsche gesagt/geschrieben?

tabasco
25.12.2012, 20:10
Du bist doch angeblich Deutsche.
Wo hat der Nutzer Corpus Delicti, den du als Prasiten bezeichnet hast, etwas gegen Deutsche gesagt/geschrieben?
Ich bin Jüdin.

Eine Neuigkeit vor Dich, was?

Patriotistin
25.12.2012, 20:12
// jetzt ist Schluss mit der Pöbelei!

Irgendwann bekomme ich bestimmt nen Schreck wenn ich nur deinen Nick lese:schreck:
Das ist schon das 2 mal das ich das von dir heute les :haha:

Xarrion
25.12.2012, 20:14
Ich bin Jüdin.

Eine Neuigkeit vor Dich, was?

Jüdin zu sein ist also deine Staatsangehörigkeit.
Gut zu wissen.

Nachbar
25.12.2012, 20:14
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif

Aber naja, nicht streiten, definieren, und analysieren, ob es denn zutreffen könnte, würde man es auf der sozialenen Ebene abstellen. Der Mensch soll nicht glauben, er soll sich weiterbilden.:

Parasitismus (altgriechisch παρά para „neben“, σίτειν sitein „mästen, sich ernähren“; auch Schmarotzertum)
im engeren Sinne bezeichnet den Ressourcenerwerb mittels eines in der Regel erheblich größeren[1] Organismus einer anderen Art, meist dient die Körperflüssigkeit dieses Organismus' als Nahrung. Der auch als Wirt bezeichnete Organismus wird dabei vom Parasiten geschädigt, bleibt aber in der Regel am Leben. In seltenen Fällen kann der Parasitenbefall auch zum Tod des Wirtes führen, dann aber erst zu einem späteren Zeitpunkt.

Quelle: Wikipedia

Nachbar7945

tabasco
25.12.2012, 20:20
Jüdin zu sein ist also deine Staatsangehörigkeit.
Gut zu wissen.
Sprach ich vom Volks- oder Staatsangehörigkeit, Du?


Ich bezeichne die Nutzer als Parasiten, die mein Volk als Parasitenvolk bezeichnen.
(...)

herberger
25.12.2012, 20:23
Offiziell haben die jüd.Siedlungen nichts mit dem Staat Israel zu tun vermute ich mal.In den deutschen Nachrichten wird nie von israel.Siedlungen gesprochen sondern immer nur von jüd.Siedlungen.Vielleicht sind die jüd.Siedler ja staatenlos.Viele diese Siedler stammen wohl aus den USA,irgendwo mal gelesen dort in den jüd.Siedlungen wurden sogar schon 2 Indios gesichtet.

Xarrion
25.12.2012, 20:24
Sprach ich vom Volks- oder Staatsangehörigkeit, Du?

Ich bin Christ. Sind damit die Christen mein Volk? Nein, es sind Menschen gleichen Glaubens.
Ich bin Deutscher, somit sind die Deutschen mein Volk.
Ist eigentlich ganz einfach zu verstehen.

Soshana
25.12.2012, 20:26
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif

Aber naja, in den USA kann jeder erschossen werden, der sich dran macht, Eigentum eines anderen zu entwenden.

Die Palästinenser sollten sich vielleicht an der Tradition des großen demokratischen Staates USA ein Beispiel nehmen.

Es ist abermals pure Heuchelei, was Du betreibst, die kriminellen und killenden Eindringlinge als Opfer zu verklären. Schäm Dich.

Nachbar7943

Es gibt immer zwei Seiten der Medaille und die EU sieht das mit den juedischen Siedlern viel zu einseitig.

Der Shin Bet konnte jetzt eine Entfuehrung eines Israelis durch militante Araber in der "Westbank" gerade noch so verhindern. Darueber wird bei Euch natuerlich in der EU geschwiegen, also welchen Gefahren man tagtaeglich in Judaea und Samaria als juedischer Siedler wegen der Araber ausgesetzt ist.

Freiwillig abschlachten laesst man sich von diesen Arabern sehr ungern. Man muss die eigene Familie doch noch schuetzen koennen ?


Shin Bet thwarts Palestinian kidnap plot
DEBKAfile December 25, 2012, 6:41 PM (GMT+02:00)

Ten members of the Popular Front for the Liberation of Palestinian were arrested in Ramallah and other West Bank towns before they could kidnap an Israeli as a bargaining chip for the release of their leader, Ahmad Sadaat.
...

Quelle:

http://www.debka.com/newsupdatepopup/3282/

Nachbar
25.12.2012, 20:31
Es gibt immer zwei Seiten der Medaille und die EU sieht das mit den juedischen Siedlern viel zu einseitig.

Der Shin Bet konnte jetzt eine Entfuehrung eines Israelis durch militante Araber in der "Westbank" gerade noch so verhindern. Darueber wird bei Euch natuerlich in der EU geschwiegen, also welchen Gefahren man tagtaeglich in Judaea und Samaria als juedischer Siedler wegen der Araber ausgesetzt ist.

Freiwillig abschlachten laesst man sich von diesen Arabern sehr ungern. Man muss die eigene Familie doch noch schuetzen koennen ?

Shin Bet thwarts Palestinian kidnap plot
DEBKAfile December 25, 2012, 6:41 PM (GMT+02:00)

Ten members of the Popular Front for the Liberation of Palestinian were arrested in Ramallah and other West Bank towns before they could kidnap an Israeli as a bargaining chip for the release of their leader, Ahmad Sadaat.
...

Quelle:

http://www.debka.com/newsupdatepopup/3282/

http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif

Aber naja,
keine Ahnung, wie ich mich verhielte, wollte sich jemand an mein Eigentum ranmachen, und das so massiv.
Im Normalfall erschiesst man als geschlossene Gruppe bzw. Ethnie die Eindringlinge.
Somit haben diese jüdischen Terroristen dort nichts zu suchen, sie gehören vertrieben.
In den USA würde man sie tot oder lebend vertrieben haben.

Bitte unterlasse Deine Heuchelei mir gegenüber.

Aber sage und informiere uns hierzu die Haltung der UNO.

Nachbar7945

tabasco
25.12.2012, 20:32
(...)
Ist eigentlich ganz einfach zu verstehen.
In der Tat. Woran hapert's denn bei Dir?

Efna
25.12.2012, 20:35
Christen töten Muslime....und das ist auch gut so!!!!

PS.
Wieviele Christen wurden alleine in Nigeria letztes Jahr von Muselmanen getötet???

Die Konflikte in Schwarzafrika haben eigentlich nur wenig mit Religion zu tun, die Christlichen und muslimischen Stämme die sich dort gegenseitig die Schädel eingeschlagen haben bevor sie überhaupt wussten was Christentum und Islam ist. Das Problem ist das man dort die Länder mit Lineal gezogen hat ohne dabei die Konflikte und Haltungen der einzelnen ethnischen zu berücksichtigen.

Nachbar
25.12.2012, 20:37
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif

Aber naja, ist Kugelfisch wirklich Deutsche geworden?
Falls ja, warum ist sie nur Deutsche geworden, wenn sie dem deutschen Volke nicht beitreten wollte?

Die Antwort könnte nur solche Gründe aufweisen:
- keine Abschiebung
- sichere Existenz
- staatliche Förderung
- weitere finanzielle u. soziale Privilegien

Vielleicht erweitert sie mit einer Antwort unser Bewußtsein über die Zugehörigkeit zu Nationen und Völkern.

Die Frage stellt sich, ob jemand Deutscher werden darf, der kein Interesse habe, sich als Teil des deutschen Volkes zu sehen.

Nachbar7946

tabasco
25.12.2012, 20:43
(...)

Die Antwort könnte nur solche Gründe aufweisen:
- keine Abschiebung
- sichere Existenz
- staatliche Förderung
- weitere finanzielle u. soziale Privilegien
(...)

Darin ist nichts, was ich nicht auch mit Niederlassungserlaubnis bereits gehabt hätte:

- Abschiebeschutz
- Existenzsicherung in Form von allen ach für Deutsche vorgesehenen Förderungen
- Reisefreiheit (mit wenigen Ausnahmen), etc

Der einzige Unterschied das Wahlrecht. Das habe ich gerne.


(...) Die Frage stellt sich, ob jemand Deutscher werden darf, der kein Interesse habe, sich als Teil des deutschen Volkes zu sehen.(...)
Ich bin gegen die Volksvermischung, das weißt Du doch, Wertester.

Nachbar
25.12.2012, 20:46
Aber naja, ist Kugelfisch wirklich Deutsche geworden?
Falls ja, warum ist sie nur Deutsche geworden, wenn sie dem deutschen Volke nicht beitreten wollte?

Die Antwort könnte nur solche Gründe aufweisen:
- keine Abschiebung
- sichere Existenz
- staatliche Förderung
- weitere finanzielle u. soziale Privilegien

Vielleicht erweitert sie mit einer Antwort unser Bewußtsein über die Zugehörigkeit zu Nationen und Völkern.

Die Frage stellt sich, ob jemand Deutscher werden darf, der kein Interesse habe, sich als Teil des deutschen Volkes zu sehen.

Nachbar7946

http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif

Aber naja, die Frage stelle ich erneut, da sie übergangen wurde:

"Die Frage stellt sich, ob jemand Deutscher werden darf, der kein Interesse habe,
sich als Teil des deutschen Volkes zu sehen."

Wird man somit nicht zu dem, wovor sich zuvor die Nutzerin Tabasco verwehrte und als Parasitismus bezeichnet wird? Werden hierdurch nicht alle Prämissen erfüllt?

Nachbar7947

tabasco
25.12.2012, 21:08
(...) Werden hierdurch nicht alle Prämissen erfüllt?
Nachbar7947
Hm, eigentlich kein Einziger.
Wenn man weiterhin in dem biologischen Wortschatz bleiben möchte, so betrachte ich mein Leben in Deutschland als Symbiose.

Corpus Delicti
25.12.2012, 21:11
Die Politik der Hamas ist genauso verbrecherisch wie die der Zionisten. Dass Europa noch das Mausoleum der Milliardenschweren Arafat-Familie mitfinanziert hat und Europa immer noch Steuermittel ins libanesische Bekaa-Tal schickt um dort den Drogenanbau indierekt mitfinanziert,wovon am meisten die islamistische Hezbollah profitiert, sollte unterbunden werden.

Mit freundlichen Grüßen
rooming

Für dich ist die Hamas eine Verbrecherorganisation,weil man dir das in den westlichen Medien so erzählt hat.Ich glaube nicht,das man die Hamas in Palästina auch als Verbrecherorganisation ansieht.Dort ist es eine Befreiungsarmee.

Corpus Delicti
25.12.2012, 21:17
Offiziell haben die jüd.Siedlungen nichts mit dem Staat Israel zu tun vermute ich mal.In den deutschen Nachrichten wird nie von israel.Siedlungen gesprochen sondern immer nur von jüd.Siedlungen.Vielleicht sind die jüd.Siedler ja staatenlos.Viele diese Siedler stammen wohl aus den USA,irgendwo mal gelesen dort in den jüd.Siedlungen wurden sogar schon 2 Indios gesichtet.

Das ist nur ein Medientrick.Sie sagen nicht Israel Siedlung,sondern jüdische Siedlung.Genauso wie wenn man sagt,randalierende Jugendliche in Deutschland.Das es sich um Türkische Jugendliche handelt,lässt man einfach weg.Man lässt ein Wort weg oder fügt eines hinzu oder benutzt eine andere Bezeichnung.Schon ist es was andere.Es ist aber das selbe.

Ali Ria Ashley
25.12.2012, 21:22
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif

Aber naja,
keine Ahnung, wie ich mich verhielte, wollte sich jemand an mein Eigentum ranmachen, und das so massiv.
Im Normalfall erschiesst man als geschlossene Gruppe bzw. Ethnie die Eindringlinge.
Somit haben diese jüdischen Terroristen dort nichts zu suchen, sie gehören vertrieben.
In den USA würde man sie tot oder lebend vertrieben haben.

Bitte unterlasse Deine Heuchelei mir gegenüber.

Aber sage und informiere uns hierzu die Haltung der UNO.

Nachbar7945


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=kTTSnHY-mOc

Nachbar
25.12.2012, 21:28
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif

Aber naja, wir wollen erneut nachgucken und prüfen:

Parasitismus
(altgriechisch παρά para „neben“, σίτειν sitein „mästen, sich ernähren“; auch Schmarotzertum)
im engeren Sinne bezeichnet den Ressourcenerwerb mittels eines in der Regel erheblich größeren[1] Organismus einer anderen Art, meist dient die Körperflüssigkeit dieses Organismus' als Nahrung. Der auch als Wirt bezeichnete Organismus wird dabei vom Parasiten geschädigt, bleibt aber in der Regel am Leben. In seltenen Fällen kann der Parasitenbefall auch zum Tod des Wirtes führen, dann aber erst zu einem späteren Zeitpunkt.



Ressourcenerwerb gegeben? --> Leistung des deutschen Volkes teilhaben. (+)
erheblich größere Organismus? --> hier das deutsche Volk (+)
Schädigung des Organismus? --> das deutsche Volk wird gespalten, das allgemeingültige Gesetz gilt nicht mehr für alle, eine Schädigung im Bewußtsein des Rechtsempfindens ist eingetreten und wird sich im Laufe der Zeit einstellen (+)
Tod des Organismus? --> für diesen (utopischen) Fall steht der zweite Paß parat, den es nicht gäbe, sähe man sich als Teil des deutschen Volkes. Es wird offenbar, daß man kein Interesse am Schicksal des Volkes habe, an dessen Seite man sich entwickeln wolle, man sich nur Vorteile aus dieser "Symbiose" so lange nutzen, wie sie für einen von Vorteil wären. (+)


Die Prämissen könnten erfüllt und gegeben sein.

Für jedes Volk kann es nur gut und vorteilhaft sein, wenn es nur solche Menschen und Antragsteller zu Staatsbürgern erklärt, die auch bereit sind, sich als Teil des Volkes zu sehen, und auch dessen Geschichte zu ihrer eigenen machen wollen.

Nachbar7948

tabasco
25.12.2012, 21:40
Das ist nur ein Medientrick.Sie sagen nicht Israel Siedlung,sondern jüdische Siedlung.Genauso wie wenn man sagt,randalierende Jugendliche in Deutschland.Das es sich um Türkische Jugendliche handelt,lässt man einfach weg.Man lässt ein Wort weg oder fügt eines hinzu oder benutzt eine andere Bezeichnung.Schon ist es was andere.Es ist aber das selbe.
Israeli ≠ Jude

ABAS
26.12.2012, 00:05
Israeli ≠ Jude

Den Unterschied zwischen Israelis bzw. Zionisten und Juden in der Diaspora
machen viele nicht. Juden geben offenbar vortreffliche Suendenboecke ab
und werden schon als "Kriminelle" geboren. Immerhin bringen Juden aus den
eigenen Reihen keine Suzid-BomberInnen hervor wie bei den Islamisten.

Ich finde Kriminelle anziehend. Kriminelle Frauen sind sexy! :D

fatalist
26.12.2012, 06:27
Zitat von Xarrion
(http://politikforen.net/showthread.php?p=5936874#post5936874)Du bist doch angeblich Deutsche.


Ich bin Jüdin.

Eine Neuigkeit vor Dich, was?

Merke: Juden sind keine Deutschen.
Danke für die Bestätigung. Ist abgespeichert.

latrop
26.12.2012, 09:36
Ueber die alltaegliche und steigende Gewalt der Araber gegen Juden in Judaea und Samaria wird aber in der EU so gut wie nie berichtet. Highway 60 ist in der "Westbank" fuer Juden zu einer Roulette Road geworden.

Stretch of West Bank Highway Has Become Known as “Roulette Road” After Increase in Arab Attacks on Israeli Drivers

http://www.algemeiner.com/2012/12/25/stretch-of-west-bank-highway-has-become-known-as-roulette-road-after-increase-in-arab-attacks-on-israeli-drivers/

Das ist die Saat, die ihr gesät habt !!

Sprecher
26.12.2012, 09:58
Das wird noch viel Diskussion in der EU geben.

Wird doch in der judenhörigen EU eh nicht umgesetzt, auch wenn die selten bekloppten PI-Deppen noch so sehr rumjaulen die EU wäre israelfeindlich.

Sprecher
26.12.2012, 09:59
Merke: Juden sind keine Deutschen.
Danke für die Bestätigung. Ist abgespeichert.

Das dürfen die aber nur selber sagen, sagste als Goy sowas biste der pöhse Antisemit.

herberger
26.12.2012, 10:01
Israeli ≠ Jude

Muss nicht stimmen,meine philipinische Blumenhändlerin auf dem Markt,was Israelis sind das weiss sie,aber was Juden sind weiss sie nicht.

tabasco
26.12.2012, 10:31
Merke: Juden sind keine Deutschen.
Danke für die Bestätigung. Ist abgespeichert.

Sorben sind auch keine Deutschen. Welch'ne Neuigkeit.

Sprecher
26.12.2012, 10:37
Sorben sind auch keine Deutschen. Welch'ne Neuigkeit.

Sorben führen sich aber auch nicht als 5.Kolonne fremder Staaten auf.

Soshana
26.12.2012, 10:48
Den Unterschied zwischen Israelis bzw. Zionisten und Juden in der Diaspora
machen viele nicht. Juden geben offenbar vortreffliche Suendenboecke ab
und werden schon als "Kriminelle" geboren. Immerhin bringen Juden aus den
eigenen Reihen keine Suzid-BomberInnen hervor wie bei den Islamisten.

Ich finde Kriminelle anziehend. Kriminelle Frauen sind sexy! :D

Frauen im Mossad. Hier ein aktueller Artikel dazu:

http://www.timesofisrael.com/what-the-mossads-female-agents-do-and-dont-do-for-the-sake-of-israel/

Sprecher
26.12.2012, 10:50
Immerhin bringen Juden aus den
eigenen Reihen keine Suzid-BomberInnen hervor wie bei den Islamisten.


Stimmt, die werfen ihre Phosphorbomben lieber aus sicherer Entfernung ab.

Nachbar
26.12.2012, 11:03
Sorben führen sich aber auch nicht als 5.Kolonne fremder Staaten auf.

Aber naja, die Sorben sind ein Grundpfeiler des Deutschtums.
Man beachte, daß die sorbische Gemeinschaft (der Slaven) einst erheblich größer war, und sie alle weiterhin dort leben, wenn auch den meisten ihre Abstammung nicht so bekannt ist.

Man kann es also keinesfalls vergleichen, da diese östlichen Gebiete immer slawisch besiedelt waren und auch weiterhin sind, jedoch einen Teil des deutschen Volkes ausmachen. Kaum einer von ihnen hat einen weiteren Paß, um schnell verduften zu können.

Die Sorben sind somit seit eher eine staatstragende deutsche Volksgruppe, aus ihnen entsteht Deutschsein.

Wer sollte denn sonst Deutscher sein, wenn nicht die, aus denen das deutsche Volk begründet wurde und regional autochthon sind, also keine Zugewanderten?

Karte Sorben (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6e/Treaty_of_Verdun_-_Sorbs_%28Sorben%29.png)

Nachbar7959

Maximilian
26.12.2012, 12:37
Stimmt, die werfen ihre Phosphorbomben lieber aus sicherer Entfernung ab.

Und täglich grüßt das Murmeltier:

http://www.hagalil.com/archiv/2009/01/24/phosphor/

Sprecher
26.12.2012, 14:40
Und täglich grüßt das Murmeltier:

http://www.hagalil.com/archiv/2009/01/24/phosphor/

hagalil, lol, die Judenpropagandaseite schlechthin.

nahli
26.12.2012, 14:44
Die Orientalen sind mir alle zu anstrengend, dann schon lieber Inder und Thais, wenn es denn schon Pigmentbevorteilte sein müssen, die integrieren sich besser.

Weil die Budisten nicht morden dürfen verbrennen sie ihren Gegner wie in Arakan zu beobachten war.Ku Kux Klan der Neuzeit ist willkommen.Auch wenn jetzt ein andere Glaube dahinter stehen würde.

Esreicht!
26.12.2012, 15:02
Als ob religioese Menschen im Judentum oder im Islam gute Seismographen fuer gesellschaftliche Entwicklungen abgeben koennten ? Selbstkritische und sich hinterfragende Freigeister sind dort kaum anzutreffen. Gehorsam und Unterwerfung sind teilweise das oberste Prinzip. Deren Leben basiert doch schon durch den Glauben an G-tt auf einer Luege und Selbsttaeuschung.

Da vertraue ich doch mehr den tiefschuerfenden Analysen von nichtreligioesen und saekularen Agenten im Mossad.

Ahso, und die "Freigeister" findet man dann unter den zionistischen Folterknechten, die palästinensische Kinder in isr. Gefängnissen foltern:?


Samstag, 29 Mai 2010 04:14
Folter von palästinensischen Kindern in israelischen Gefängnissen

http://german.irib.ir/media/k2/items/cache/f3db65ca7a16555a160b58396b4dd101_L.jpg


Gaza (IRIB) - Palästinensische Kinder sind in den Gefängnissen des zionistischen Regimes verschiedener Foltermaßnahmen ausgesetzt.

Wie der Nachrichtensender Al Dschazeera berichtet, warnen verschiedene Menschenrechtsorganisationen vor der bedrohlichen Lage palästinensischer Kinder in den israelischen Haftanstalten. In diesem Zusammenhang warf die internationale Bewegung für die Verteidigung der Kinder in ihrem jüngsten Bericht israelischen Beamten schlechtes Verhalten gegenüber Kindern bei deren Festnahme vor. Laut dieser Bewegung werden jährlich 700 Kinder in israelische Gefängnisse überstellt.

Diese werden zumeist beschuldigt, Patrouillen des zionistischen Regimes mit Steinen beworfen zu haben. Statistiken zufolge ist die Festnahme von Kindern in stetigem Anstieg begriffen. Wie die internationale Bewegung für die Verteidigung der Kinder bekannt gab, wurden 69 Prozent dieser Kinder bei ihrer Festnahme verprügelt. 97 Prozent bekamen Handschellen angelegt und 92 mussten Augenbinden tragen...


http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/111159-palaestinensische-kinder-werden-in-gefaengnissen-zionistischen-regimes-gefoltert

nahli
26.12.2012, 15:10
Wenn, wie jetzt am Wochenende, Christen von Muslime ermordet werden in Afrika, interessiert sich keine Sau dafür, besonders nicht die jüdischen Glaubens sind.
Aber wehe, ein Moslem wird ermordet, da überschlägt sich die Presse mit Schlagzeilen.
In Palestina,Irak,Syrien und Afganistan werden Millionen von Moslems im Namen der Gross Eretz von Christen ermordet (Mit super effizienten Kriegsmaschinerie)
Wenn stört es.!!!!!So lange man sich absahnen kann.
Bald wird wieder ein christliche Staat gegründet a la Sudaneschicher christ Staat der auf Ölgebiet liegt (Absicherung der Ölvorräte der Israelis durch die Diener)
In Nigeria!!!

Esreicht!
26.12.2012, 15:11
Und täglich grüßt das Murmeltier:

http://www.hagalil.com/archiv/2009/01/24/phosphor/

Guck mal:


Israel setzt umstrittene Phosphor-Bomben ein
Von Samuel Reber. Aktualisiert am 05.01.2009 116 Kommentare



Phosphor-Granaten können Menschen bis auf die Knochen verbrennen. Israel setzt sie im Gaza-Krieg ein, vermuten renommierte Medien. Die israelische Armee gibt dazu ein nebulöses Statement ab.

http://files.newsnetz.ch/bildlegende/19551/shell.jpg


....



http://bazonline.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Israel-setzt-umstrittene-PhosphorBomben-ein/story/25757222


Eine Bildfälschung oder was?

kd

nahli
26.12.2012, 15:13
Ahso, und die "Freigeister" findet man dann unter den zionistischen Folterknechten, die palästinensische Kinder in isr. Gefängnissen foltern:?Ist doch nur Lüge Was unterstellst du denn gegen die engelartigen Langnasen?
Ist ja unerhöht!!!!

nahli
26.12.2012, 15:29
Ich bin Jüdin.

Eine Neuigkeit vor Dich, was?

Eine Grüne Jüdin!!!
Es wird immer interessanter.
Wenn Helmut Schmidt in eine sozialdemokratischer Partei zur Kanzler schaft warum solltest du nicht als grüne schaffen. Springer würde eh dienen wollen

Bulldog
26.12.2012, 15:33
Weil die Budisten nicht morden dürfen verbrennen sie ihren Gegner wie in Arakan zu beobachten war.Ku Kux Klan der Neuzeit ist willkommen.Auch wenn jetzt ein andere Glaube dahinter stehen würde.

Marodierende muselmanische Mordbanden bekommen in Indien im Gegensatz zu Deutschland einfach das , was sie verdient haben.

Aber warte es mal ab Muselmane, dass Verhältnis der Deutschen zu den Muselmanen im Land wird auch noch heißer werden.

tabasco
26.12.2012, 16:17
Eine Grüne Jüdin!!!
Es wird immer interessanter.(...)
Ich bin nicht grün. Es bleibt also vollkommen uninteressant.

nahli
26.12.2012, 16:19
Marodierende muselmanische Mordbanden bekommen in Indien im Gegensatz zu Deutschland einfach das , was sie verdient haben.

Aber warte es mal ab Muselmane, dass Verhältnis der Deutschen zu den Muselmanen im Land wird auch noch heißer werden.Seit wann liegt Arakan in Indien? Wolltest du deine Vorfahren in Schutz nehmen? Wir sind keine Juden die sich von Bestien ermorden lassen.Und vorallem benehmen wir uns nicht so wie die. Merk dir das.Du rassistische Sch.

nahli
26.12.2012, 16:22
Ich bin nicht grün. Es bleibt also vollkommen uninteressant.

Paranoid bist du auch.Du hast selber geschrieben dass du Grüne bist. Die Zionis brauchen jeden jiddihirn um Grosseretz zu schaffen

tabasco
26.12.2012, 16:25
Paranoid bist du auch.Du hast selber geschrieben dass du Grüne bist. Die Zionis brauchen jeden jiddihirn um Grosseretz zu schaffen

Ich habe nie geschrieben, ich sei grün.

Iss mehr Fisch und treibe mehr Sport.

Demokrat
26.12.2012, 16:26
Marodierende muselmanische Mordbanden bekommen in Indien im Gegensatz zu Deutschland einfach das , was sie verdient haben.
Wo gibt es in Deutschland marodierende moslemische Mordbanden? Wo gibt es hier überhaupt irgendwelche marodierenden Mordbanden. Wir befinden uns nicht mehr im Mittelalter.

nahli
26.12.2012, 17:10
Ich habe nie geschrieben, ich sei grün.

Iss mehr Fisch und treibe mehr Sport.

Ich werde nicht die Stelle für dich aussuchen! Das must du selber machen.In diesem Thema kannst du fündig werden!

Sterntaler
26.12.2012, 17:13
Wo gibt es in Deutschland marodierende moslemische Mordbanden? Wo gibt es hier überhaupt irgendwelche marodierenden Mordbanden. Wir befinden uns nicht mehr im Mittelalter.

wenn man so ein Blindfisch ist, wie du es einer bist, sieht man diese natürlich nicht

Demokrat
26.12.2012, 17:31
wenn man so ein Blindfisch ist, wie du es einer bist, sieht man diese natürlich nicht
Sternchen, haste Weihnachten wieder zu kräftig gefeiert und siehst darob Hirngespinste? :-)

Sterntaler
26.12.2012, 17:40
Sternchen, haste Weihnachten wieder zu kräftig gefeiert und siehst darob Hirngespinste? :-)

ne, das ist deiner Blindheit geschuldet, heißt du zufällig Gauckler?

Ansonsten gibt es reichlich "Einzelfälle" zum Nachlesen.

http://politikforen.net/showthread.php?69345-Ausl%C3%A4nderkriminalit%C3%A4t-in-Deutschland-Sammelstrang

bald werden die kulturellen Einschläge dich auch im Speckgürtel erreichen :lach:

Bulldog
26.12.2012, 17:40
Seit wann liegt Arakan in Indien? Wolltest du deine Vorfahren in Schutz nehmen? Wir sind keine Juden die sich von Bestien ermorden lassen.Und vorallem benehmen wir uns nicht so wie die. Merk dir das.Du rassistische Sch.

Ihr benehmt euch nicht wie die???

Dann guck mal in den Irak und nach Nigeria du muselmanisches Arschloch.

Demokrat
26.12.2012, 17:45
Ansonsten gibt es reichlich "Einzelfälle" zum Nachlesen.

http://politikforen.net/showthread.php?69345-Ausl%C3%A4nderkriminalit%C3%A4t-in-Deutschland-Sammelstrang
Ja, Ausländerkriminalität verschiedenster Art, aber eben keine "marodierenden Mordbanden", darum ging's mir.

Bulldog
26.12.2012, 17:47
Wo gibt es in Deutschland marodierende moslemische Mordbanden? Wo gibt es hier überhaupt irgendwelche marodierenden Mordbanden. Wir befinden uns nicht mehr im Mittelalter.

Du solltest mal in Berlin, Hamburg oder Köln mit der U-Bahn fahren, du nichts merkender Dummsoze.

Bulldog
26.12.2012, 17:49
Ja, Ausländerkriminalität verschiedenster Art, aber eben keine "marodierenden Mordbanden", darum ging's mir.

Doch, die haben wir!!!!

Vor wenigen Wochen wurde ein Deutscher mit deutschem Vater und thailändischer Mutter von solch einer Mordbande gemeuchelt.

Mit der Realität hast du es nicht so, Soze, wie???

Demokrat
26.12.2012, 18:00
Du solltest mal in Berlin, Hamburg oder Köln mit der U-Bahn fahren, du nichts merkender Dummsoze.
Jupp, da ziehen die marodierenden Mordbanden plündernd, vergewaltigend und brandschatzend von Station zu Station und hinterlassen eine Spur der Verwüstung - alles bekannt :-)

tabasco
26.12.2012, 18:07
Ich werde nicht die Stelle für dich aussuchen! Das must du selber machen.In diesem Thema kannst du fündig werden!
Du stellst eine Behauptung auf und ich muss für Dich die "Stelle aussuchen"? Sonst geht es Dir gut?

Rumburak
26.12.2012, 18:11
Die Konflikte in Schwarzafrika haben eigentlich nur wenig mit Religion zu tun, die Christlichen und muslimischen Stämme die sich dort gegenseitig die Schädel eingeschlagen haben bevor sie überhaupt wussten was Christentum und Islam ist. Das Problem ist das man dort die Länder mit Lineal gezogen hat ohne dabei die Konflikte und Haltungen der einzelnen ethnischen zu berücksichtigen.

Ich denke Multikulti ist super?

Bulldog
26.12.2012, 18:13
Jupp, da ziehen die marodierenden Mordbanden plündernd, vergewaltigend und brandschatzend von Station zu Station und hinterlassen eine Spur der Verwüstung - alles bekannt :-)

Beschäftige dich mal mit dem Islam und den Verbrechen den diese Teufelsanbeter begehen.

Das Eintreten von Köpfen Deutscher durch jugendliche Muselmanenbanden ist erst der Anfang des unerklärten Djihads gegen uns Deutsche.

Aber, wie alle Anhänger der Blockparteien, merkst du nichts.

Sterntaler
26.12.2012, 18:37
Beschäftige dich mal mit dem Islam und den Verbrechen den diese Teufelsanbeter begehen.

Das Eintreten von Köpfen Deutscher durch jugendliche Muselmanenbanden ist erst der Anfang des unerklärten Djihads gegen uns Deutsche.

Aber, wie alle Anhänger der Blockparteien, merkst du nichts.



der weis das ganz genau, der tut nur so blöd,er Gauckt.

Dayan
26.12.2012, 18:38
Paranoid bist du auch.Du hast selber geschrieben dass du Grüne bist. Die Zionis brauchen jeden jiddihirn um Grosseretz zu schaffen6 Mill Juden halten 1 Milliarde Musels in Schach weil die alle so dumm sind wie du!

Dayan
26.12.2012, 18:40
Stimmt, die werfen ihre Phosphorbomben lieber aus sicherer Entfernung ab.Braunbatz es gab keine Phosphorbomben.Aber wes kann noch kommen!

Sterntaler
26.12.2012, 18:41
6 Millionen kommt mir irgend wie bekannt vor, ist das Obergrenze auf der jüdischen Zahlenskala ?

Bulldog
26.12.2012, 19:18
der weis das ganz genau, der tut nur so blöd,er Gauckt.

Stellen sie sich blöd oder sind sie blöd???

Das ist hier die Frage.

Sterntaler
26.12.2012, 19:19
Stellen sie sich blöd oder sind sie blöd???

Das ist hier die Frage.

er stellt sich so blöd-

Bulldog
26.12.2012, 19:20
6 Mill Juden halten 1 Milliarde Musels in Schach weil die alle so dumm sind wie du!

Dumm, hinterhältig, verlogen, betrügerisch, aggressiv, brutal, gewalttätig und wahrscheinlich auch alle a bisserl schizo, das Pack.

Bulldog
26.12.2012, 19:21
er stellt sich so blöd-

Da bin ich mir bei Sozen nicht sicher.

Ich halte die für so blöde, dass sie nichts merken.

Nordseekrabbe
26.12.2012, 22:14
6 Millionen kommt mir irgend wie bekannt vor, ist das Obergrenze auf der jüdischen Zahlenskala ?

Wovor füchtest du dich mehr - vor 6 Millionen Juden oder 6 Millionen Muslime?

Skaramanga
26.12.2012, 22:16
Fein. Militanten Moslems braucht man die Einreise nicht zu verwehren. Sie sind bereits da.

Rumburak
27.12.2012, 00:11
6 Mill Juden halten 1 Milliarde Musels in Schach weil die alle so dumm sind wie du!

Ist das irgendwie eine magische Zahl, bei euch Juden?

Dayan
27.12.2012, 08:28
Ist das irgendwie eine magische Zahl, bei euch Juden?

Dummkopf.Israel hat 6,2 Mill Einwohner.Wir trotzen gegen 1 Milliarde Musels.Wie siehts bei dir aus?

Geronimo
27.12.2012, 08:32
Dummkopf.Israel hat 6,2 Mill Einwohner.Wir trotzen gegen 1 Milliarde Musels.Wie siehts bei dir aus?

Dummkopf. Israel hat 7.941.900 (16. Dezember 2012) Einwohner. Aber 6 Mio. scheint für euch einfach sexier zu sein.

opppa
27.12.2012, 08:33
Wovor füchtest du dich mehr - vor 6 Millionen Juden oder 6 Millionen Muslime?

1) Fürchten werde ich mich vor keinem der beiden!

2) Wenn man aber mit berücksichtigt, daß bei unseren mohammedanischen Freunden (weiter Feinde brauche ich nicht), noch weitere Millionen in den Startlöchern mit den Hufen scharren, um hier das gelobte Hartz-IV-Land zu missionieren, sollte man sich das mit dem Fürchten vielleicht doch mal überlegen.

:hmm:

Buella
27.12.2012, 10:18
6 Millionen kommt mir irgend wie bekannt vor, ist das Obergrenze auf der jüdischen Zahlenskala ?

Könnte es aber evtl. auch sein, daß Du die zionistische Be-Zahl-Skala meinst?

D. h. die mit 6 Millionen verbundenen Erbschulden, undiskutierbar von 130 Argumenten strafrechtlich geschützt?

:cool:

Doitzu
27.12.2012, 11:18
Finde ich gut diese EU-Entscheidung. Diese Siedler sind im Grunde genommen staatenlos, zudem sollten Produkt aus den Siedlungsgebieten verboten werden.

Efna
27.12.2012, 12:34
Dummkopf.Israel hat 6,2 Mill Einwohner.Wir trotzen gegen 1 Milliarde Musels.Wie siehts bei dir aus?

Ja Muslime die mit Silvesteraketen bewaffnet sind.....

Efna
27.12.2012, 12:35
Finde ich gut diese EU-Entscheidung. Diese Siedler sind im Grunde genommen staatenlos, zudem sollten Produkt aus den Siedlungsgebieten verboten werden.

Das ist kaum möglich....

Efna
27.12.2012, 12:40
Finde ich gut diese EU-Entscheidung. Diese Siedler sind im Grunde genommen staatenlos, zudem sollten Produkt aus den Siedlungsgebieten verboten werden.

Das ist kaum möglich....

Doitzu
27.12.2012, 12:47
Das geht schon wenn man möchte.

Bruddler
27.12.2012, 12:54
Finde ich gut diese EU-Entscheidung. Diese Siedler sind im Grunde genommen staatenlos, zudem sollten Produkt aus den Siedlungsgebieten verboten werden.

Eine Frage:
Wer hat es den Siedlern denn erlaubt, Siedlungen zu errichten ?

Doitzu
27.12.2012, 12:58
Eine Frage:
Wer hat es den Siedlern denn erlaubt, Siedlungen zu errichten ?

Israel und die USA.

Bruddler
27.12.2012, 13:02
Israel und die USA.

Als ob ich es geahnt hätte....

dirty_mind
27.12.2012, 15:09
Richtig! Kriminelle Zigeuner, Araber und Anderszeugs ist hingegen herzlichst eingeladen ... :hd:

ja, so ist es leider.

unfassbar dieses Irrenhaus :auro:

Cinnamon
27.12.2012, 15:17
Typisch EU. Statt den Siedlungsbau zu verurteilen, sollten sie lieber gute Konditionen für die Einfuhr von Gütern aus den Siedlungen schaffen, damit sie noch weiter ausgebaut werden - und die Mohammedaner endlich in die Schranken gewiesen werden.

Cinnamon
27.12.2012, 15:22
Ander sah sich selbst als Zonist, laut seinem Abschiedswerk, der eine Judenfeindliche Gruppe Bekämpfte die sich regelmäßig mit Islamischen Terroristen auf der Insel zum gemeinsamen Training traf.

In erster Linie hat er seine Handlungen damit gerechfertigt, dass die Arbeiterpartei Norwegens das Land an den Islam verrät und es sich bei den Jugendlichen auf Utoya um den Nachwuchs dieser Partei handelte.

Brotzeit
27.12.2012, 15:23
Dummkopf.Israel hat 6,2 Mill Einwohner.Wir trotzen gegen 1 Milliarde Musels.Wie siehts bei dir aus?

Du Dummkopf Dayan ...

Wer sind die Klugen ?
Die 6,2 Millione Araber, die gegen Euch kämpfen oder die still sind und sich ihren Teil denken!

Doch auch ein Fuchs wird früher oder später von den Jägern erlegt ............

nahli
27.12.2012, 15:27
Ihr benehmt euch nicht wie die???

Dann guck mal in den Irak und nach Nigeria du muselmanisches Arschloch.
Du sprechende rassismus Kugel.Warum redest du nicht mehr über sudanesischer Christen auf Öl ein Staat gründeten.Bald habt ihr noch einen christliche Ölstaat gegründet in Nigeria a la Sudanesischer.
Ihr Beutejäger!

nahli
27.12.2012, 15:33
In erster Linie hat er seine Handlungen damit gerechfertigt, dass die Arbeiterpartei Norwegens das Land an den Islam verrät und es sich bei den Jugendlichen auf Utoya um den Nachwuchs dieser Partei handelte.

Die Templer sind die diener der Zionisten,
Norwegen war der erste Europäischer Staat der die Palis erkennen wollte.
Man hat die halt mit so eine Methode zum stillstand gezwungen.
Diese jugendlichen waren auch vom regierenden Partei gewesen die sich stark pro Palis gezeigt haben.

Cinnamon
27.12.2012, 15:38
Die Templer sind die diener der Zionisten,
Norwegen war der erste Europäischer Staat der die Palis erkennen wollte.
Man hat die halt mit so eine Methode zum stillstand gezwungen.
Diese jugendlichen waren auch vom regierenden Partei gewesen die sich stark pro Palis gezeigt haben.

Du verifizierst es letztlich und merkst es nicht mal...... Ein nichtislamischer Staat sollte grundsätzlich keinen einzigen mehrheitlich muslimischen Staat anerkennen. Und Palästina erst recht nicht.

nahli
27.12.2012, 16:36
Du verifizierst es letztlich und merkst es nicht mal...... Ein nichtislamischer Staat sollte grundsätzlich keinen einzigen mehrheitlich muslimischen Staat anerkennen. Und Palästina erst recht nicht.
Aber christlich-jüdische schon.Danke für deinen Spam

Bulldog
27.12.2012, 17:21
Du sprechende rassismus Kugel.Warum redest du nicht mehr über sudanesischer Christen auf Öl ein Staat gründeten.Bald habt ihr noch einen christliche Ölstaat gegründet in Nigeria a la Sudanesischer.
Ihr Beutejäger!

Die Christen werden in der islamischen Welt von euch Muselmanen diskriminiert, verfolgt, ermordet, du verlogener Muselman.

Islam ist nun mal Frieden, gell du Märchenerzähler.

mr-mali
28.12.2012, 00:01
Du Dummkopf Dayan ...

Wer sind die Klugen ?
Die 6,2 Millione Araber, die gegen Euch kämpfen oder die still sind und sich ihren Teil denken!

Arme, arme "Palis": Was bleibt ihnen schon übrig außer dreckige Kriegsverbrechen zu begehen?

mr-mali
28.12.2012, 00:08
Aber christlich-jüdische schon.Danke für deinen Spam

"christlich-jüdische"... im Plural? wieviel christlich-jüdische Staaten existieren? Ein Duzend? oder gar 2 Dutzend? Oder noch mehr?.....

Gaza ist ein Mörderstaat, falls man es überhaupt Staat nennen kann.

Und die dort brutal herrschende HamaSS begeht laufend und immer wieder Kriegsverbrechen! Der blindwütige Raketenbeschuß auf Israel, besonders darauf bedacht, Zivilisten zu ermorden, IST ein Kriegsverbrechen!

Doitzu
28.12.2012, 00:17
"christlich-jüdische"... im Plural? wieviel christlich-jüdische Staaten existieren? Ein Duzend? oder gar 2 Dutzend? Oder noch mehr?.....

Gaza ist ein Mörderstaat, falls man es überhaupt Staat nennen kann.

Und die dort brutal herrschende HamaSS begeht laufend und immer wieder Kriegsverbrechen! Der blindwütige Raketenbeschuß auf Israel, besonders darauf bedacht, Zivilisten zu ermorden, IST ein Kriegsverbrechen!

Bla Bla Bla

mr-mali
28.12.2012, 00:18
Die Christen werden in der islamischen Welt von euch Muselmanen diskriminiert, verfolgt, ermordet, du verlogener Muselman.

Besonders diskriminierend tut sich der Iran hervor.

Beispiel:
Die Verfolgung der Bahai zeigt sich in staatlich durchgeführten, geförderten oder geduldeten Maßnahmen gegen Bahai aufgrund ihrer religiösen Überzeugung. Die teilweise schwerwiegenden Menschenrechtsverletzungen erstrecken sich sowohl über bürgerlich-politische als auch über wirtschaftliche, soziale und kulturelle Menschenrechte. Neben der hauptsächlichen Verweigerung des Rechts auf Glaubens- und Religionsfreiheit sowie des Rechts auf Arbeit und Bildung umfassen die Verfolgungen vor allem Versammlungsverbote, Enteignungen, Vertreibung, Verhaftungen, Folter, Massaker und legale wie extralegale Hinrichtungen.
Aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Verfolgung_der_Bahai


Islam ist nun mal Frieden, gell du Märchenerzähler.
Islam ist der Frieden der Friedhöfe ! Wobei auch Moslems umgebracht werden.... Wenn es Allah (Möge er, etc.... der ganze faule Sermon) gefällt.....

Doitzu
28.12.2012, 00:19
Arme, arme "Palis": Was bleibt ihnen schon übrig außer dreckige Kriegsverbrechen zu begehen?

Israel Existenz basiert auf Verbrechen an der arabischen Bevölkerung egal ob christlicher oder muslimischer Prägung.

mr-mali
28.12.2012, 00:20
Bla Bla Bla
Da haben sie argumetativ ihr bestes gegeben..... Hoffentlich haben sie sich nicht übernommen.....

Welch von ihnen selbst gestelltes, eigenes Armutszeugnis !

mr-mali
28.12.2012, 00:23
Israel Existenz basiert auf Verbrechen an der arabischen Bevölkerung egal ob christlicher oder muslimischer Prägung.

Die einzigen, die da Verbrechen begehen, ist die HamaSS-Faschistengarde !

Und bitte nicht vergessen: In Syrien ermorden Araber andere Araber !

PS.
Die Existenz Israels basiert auf der UN-Resolution #181. Sollten sie mal zu Gemüte führen.....

Doitzu
28.12.2012, 00:25
Vor der Gründung Israels gab es zwischen Christen, Muslime und Juden ein friedliches Miteinander. Aber eine der Religionsgruppen meinte das auserwählte Volk zu sein und began mit ethnischen Säuberungen, Vertreibungen, Landraub und Mord die ganze Region an sich zureißen.

Doitzu
28.12.2012, 00:27
Die einzigen, die da Verbrechen begehen, ist die HamaSS-Faschistengarde !

Und bitte nicht vergessen: In Syrien ermorden Araber andere Araber !

PS.
Die Existenz Israels basiert auf der UN-Resolution #181. Sollten sie mal zu Gemüte führen.....

Wir wollen doch mal bei den Wurzeln des Konflikts anfangen und zwar im Jahr 1948.

Seligman
28.12.2012, 00:32
Wir wollen doch mal bei den Wurzeln des Konflikts anfangen und zwar im Jahr 1948.

Als Juden den Palestinensern die Jaffa Orangen Plantagen weggenommen haben.

Doitzu
28.12.2012, 00:39
Als Juden den Palestinensern die Jaffa Orangen Plantagen weggenommen haben.

Oder wie Ben-Gurion 1948 sagte: "Wir müssen alles tun um sicher zu gehen,dass sie [die Palästinenser] niemals zurückkommen." "Die Alten werden sterben, die Jungen werden vergessen"

mr-mali
28.12.2012, 00:42
Vor der Gründung Israels gab es zwischen Christen, Muslime und Juden ein friedliches Miteinander.

Ach so... Deswegen gab es schon früher arabische Pogrome gegen Juden, siehe zB 1929, Hebron: Da gabs noch keinen Staat Israel! Aber die Araber mordeten dennoch was das Zeugs hielt. Und "natürlich" raubten sie jüdische Häuser und sonstigen Besitz. Raub gerhört bei Muselmanen zum "Guten Ton" !

Der "Friede" der Moslems war und ist der Friede der Leichentücher ! Nicht nur gegenüber Israel.

Es sind moslemische hochgestellte Persönlichkeiten, die da meinen, daß Juden GRUNDSÄTZLICH NICHT die gleichen Menschenrechte haben wie "ehrenwerte" Moslems! Ach ja: Sie sagen ferner: Die Juden "erfanden" die Menschenrechte(Sic!) um dadurch die Verfolgung der Juden als "etwas unrechtes erscheinen zu lassen"! Wo doch Judenverfolgungen eine Art "islamisches Naturgesetz" ist, direkt von Allah (Möge ers... etc., Der ganze stinkige Sermon) den Muselmännern gegeben wurde!

Für Moslems sind Juden grundsätzlich Menschen letzter Klasse! Allah gewollt.....

mr-mali
28.12.2012, 00:44
Oder wie Ben-Gurion 1948 sagte: "Wir müssen alles tun um sicher zu gehen,dass sie [die Palästinenser] niemals zurückkommen." "Die Alten werden sterben, die Jungen werden vergessen"

Und woher haben sie ihr sogenanntes Zitat? Aus einer Nazi-Site oder aus dem Moslem-Market ?

Doitzu
28.12.2012, 00:44
Das hier sagt alles:

Doitzu
28.12.2012, 00:48
Und woher haben sie ihr sogenanntes Zitat? Aus einer Nazi-Site oder aus dem Moslem-Market ?

Überall Nazis.

Seligman
28.12.2012, 00:51
Das hier sagt alles:


Weshalb sollten die Araber Frieden schließen? Wäre ich ein arabischer Führer, würde ich niemals mit Israel verhandeln. Das ist doch ganz normal: Wir haben ihr Land weggenommen. Natürlich wurde es uns von Gott versprochen, aber warum sollte es sie interessieren? Unser Gott ist nicht der ihre. Wir stammen aus Israel, jedoch ist das 2000 Jahre her; was sollte dies ihnen bedeuten? Es gab den Antisemitismus, die Nazis, Hitler, Auschwitz – aber war das ihre Schuld? Das Einzige, was die sehen ist: Wir kamen her und stahlen ihr Land. Warum sollten die das akzeptieren?
Ben Gurin

mr-mali
28.12.2012, 00:51
Wir wollen doch mal bei den Wurzeln des Konflikts anfangen und zwar im Jahr 1948.

Ja, die Wurzel: Warum ermordeten Araber die Juden 1929, in Hebron? Das war 19 J VOR Entstehung des Landes Israel!

Und wenn es ihnen nicht reicht: Warum ermordeten Araber die Juden in Safed (Zfat) in den Jahren 1834/35 ? Und alle Hunderte von Jahren davor? Alles wegen den Staat Israel? Was brabbeln sie hier für einen bodenlosen Mist?!

Doitzu
28.12.2012, 00:54
Ben Gurin

Den Ben-Gurion finde ich echt schlimm.

Dazu kommen noch Äußerungen wie diese:

Ein Mitglied der israelischen Schas-Partei, Rabbi Ovadia Yossef, tat die Äußerung, die Araber vermehrten sich wie die Insekten u. würden "überall herumkrabbeln wie Ameisen". Der ehemalige israelische Premierminister Menachem Begin nannte die Palästinenser "Tiere, die auf zwei Beinen gehen". Im Jahr 2001 bezeichnete der damalige israelische Tourismus-Minister Rehavam Zeevi die Palästinenser als "Läuse" bzw. als "Krebsgeschwür".

Doitzu
28.12.2012, 00:55
Ja, die Wurzel: Warum ermordeten Araber die Juden 1929, in Hebron? Das war 19 J VOR Entstehung des Landes Israel!

Und wenn es ihnen nicht reicht: Warum ermordeten Araber die Juden in Safed (Zfat) in den Jahren 1834/35 ? Und alle Hunderte von Jahren davor? Alles wegen den Staat Israel? Was brabbeln sie hier für einen bodenlosen Mist?!

Verschone mich mit deinen Ausreden und Lügen.

nahli
28.12.2012, 01:01
Die Christen werden in der islamischen Welt von euch Muselmanen diskriminiert, verfolgt, ermordet, du verlogener Muselman.

Islam ist nun mal Frieden, gell du Märchenerzähler.
So klug wie du auch bist kannst du ja nicht zählen.Du Beutejäger.Millionen von Moslems werden ermordet und die Mörder heisen christlich-jiddische Demokratten
wenn paar Idioten irgendeinen umbringen dann heist es islamische Mörder gell du Möchtegern Beutejäger!

nahli
28.12.2012, 01:06
Ja, die Wurzel: Warum ermordeten Araber die Juden 1929, in Hebron? Das war 19 J VOR Entstehung des Landes Israel!

Und wenn es ihnen nicht reicht: Warum ermordeten Araber die Juden in Safed (Zfat) in den Jahren 1834/35 ? Und alle Hunderte von Jahren davor? Alles wegen den Staat Israel? Was brabbeln sie hier für einen bodenlosen Mist?!Du kriegst dein Antwort von einen Jiddi.Brabbele nicht rum du Zionazi


http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=qfszGRo15Js

Doitzu
28.12.2012, 01:09
Du kriegst dein Antwort von einen Jiddi.Brabbele nicht rum du Zionazi


http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=qfszGRo15Js

Guter Fernsehmitschnitt!

nahli
28.12.2012, 01:13
Ach so... Deswegen gab es schon früher arabische Pogrome gegen Juden, siehe zB 1929, Hebron: Da gabs noch keinen Staat Israel! Aber die Araber mordeten dennoch was das Zeugs hielt. Und "natürlich" raubten sie jüdische Häuser und sonstigen Besitz. Raub gerhört bei Muselmanen zum "Guten Ton" !

Der "Friede" der Moslems war und ist der Friede der Leichentücher ! Nicht nur gegenüber Israel.

Es sind moslemische hochgestellte Persönlichkeiten, die da meinen, daß Juden GRUNDSÄTZLICH NICHT die gleichen Menschenrechte haben wie "ehrenwerte" Moslems! Ach ja: Sie sagen ferner: Die Juden "erfanden" die Menschenrechte(Sic!) um dadurch die Verfolgung der Juden als "etwas unrechtes erscheinen zu lassen"! Wo doch Judenverfolgungen eine Art "islamisches Naturgesetz" ist, direkt von Allah (Möge ers... etc., Der ganze stinkige Sermon) den Muselmännern gegeben wurde!

Für Moslems sind Juden grundsätzlich Menschen letzter Klasse! Allah gewollt.....

Na jiddi Lügen bis der Langenase sich bigt? Typisch Jude auf Zionazi-Art.Belege mal deine Aussagen.Islam ist kein rassistische Religion wie Judentum. Kapisch du Zionazi!

nahli
28.12.2012, 01:15
Guter Fernsehmitschnitt!

Danke. Aber die Zionazis werden wieder Maulen wie "ist nicht wahr, ist doch nur Lüge" usw usw

nahli
28.12.2012, 01:22
"christlich-jüdische"... im Plural? wieviel christlich-jüdische Staaten existieren? Ein Duzend? oder gar 2 Dutzend? Oder noch mehr?.....

Gaza ist ein Mörderstaat, falls man es überhaupt Staat nennen kann.

Und die dort brutal herrschende HamaSS begeht laufend und immer wieder Kriegsverbrechen! Der blindwütige Raketenbeschuß auf Israel, besonders darauf bedacht, Zivilisten zu ermorden, IST ein Kriegsverbrechen!
Das (christlich-jüdische) solltest du dem Bundeskanzlerin und Jiddi-Presse a la Blöd usw. fragen.
Aber Flächenbombardemoun ist Heilsarmeetätigkeit.? So was könne nur die Zionazis behaupten

nahli
28.12.2012, 01:33
Die einzigen, die da Verbrechen begehen, ist die HamaSS-Faschistengarde !

Und bitte nicht vergessen: In Syrien ermorden Araber andere Araber !

PS.
Die Existenz Israels basiert auf der UN-Resolution #181. Sollten sie mal zu Gemüte führen.....
Was geht dich an wer wem tötet wenn du dauerd Kinder mordest. Zionazi
Seit wann sind die UN-Resolutionen ein Mass für die Zionazis?

Brotzeit
28.12.2012, 07:39
Arme, arme "Palis": Was bleibt ihnen schon übrig außer dreckige Kriegsverbrechen zu begehen?

Deine mit Dummheit geparte Arroganz ist ein Verbrechen gegen die Menschheit und ein Beleg dafür , daß deine Eltern und deine Lehrer komplett versagt haben!

Brotzeit
28.12.2012, 07:43
Na jiddi Lügen bis der Langenase sich bigt? Typisch Jude auf Zionazi-Art.Belege mal deine Aussagen.Islam ist kein rassistische Religion wie Judentum. Kapisch du Zionazi!

Was motiviert dann die Islahmis und Kopfwindelträger dazu zu rufen :" Tötet alle Ungläubigen!" ??????????????

Das ist genauso asozial!

Brotzeit
28.12.2012, 07:46
Ja, die Wurzel: Warum ermordeten Araber die Juden 1929, in Hebron? Das war 19 J VOR Entstehung des Landes Israel!

Und wenn es ihnen nicht reicht: Warum ermordeten Araber die Juden in Safed (Zfat) in den Jahren 1834/35 ? Und alle Hunderte von Jahren davor? Alles wegen den Staat Israel? Was brabbeln sie hier für einen bodenlosen Mist?!

Was taten die Muslime ; die muslimische Armee vor Wien ?
Sie versklavten ; quälten und mordeten Alle , die nicht für sie waren! ......

Brotzeit
28.12.2012, 07:50
Vor der Gründung Israels gab es zwischen Christen, Muslime und Juden ein friedliches Miteinander. Aber eine der Religionsgruppen meinte das auserwählte Volk zu sein und began mit ethnischen Säuberungen, Vertreibungen, Landraub und Mord die ganze Region an sich zureißen.

Sag ´ruhig , daß es die Menschen jüdischen Glaubens waren , die diesen Konflikt initiiert haben!
Allerdings war es nur deshalb dort so friedlich weil die Briten dort für Ruhe sorgten .........

Brotzeit
28.12.2012, 07:53
Gaza ist ein Mörderstaat, falls man es überhaupt Staat nennen kann.



Der Gaza - Streifen ist kein Staat , sondern ein KZ mit Öffnungszeiten unter israelischer Be- und Überwachung!

Felix Krull
28.12.2012, 07:56
Deutsche müssen sich heute entscheiden zwischen jüdischem Zionistendreck, und zwischen islamischen Korandreck.

So läuft die Debatte.

Was die Deutschen selber denken und wollen, das interessiert niemanden mehr.

Brotzeit
28.12.2012, 07:58
Der blindwütige Raketenbeschuß auf Israel, besonders darauf bedacht, Zivilisten zu ermorden, IST ein Kriegsverbrechen!


Es waren die Menschen jüdischen Glaubens , die diesen Krieg initiierten, als sie den dort lebenden Menschen ihr Land und ihre Häuser wegnahmen , um "Land im (Nahen) Osten" für das neue Herrschervolk zu erobern!

Tja ; daß haben die Nazi ´s genauso gemacht ....
Auch sie haben Menschen anderen Glaubens aufgrund einer Ideologie ; eines "Glaubens" diskriminiert; aus ihren Wohnung geworden und Land okkupiert .......
Gelle ; Mr. Mali ?
Du erinnerst Dich ? .........

PeterPratt
28.12.2012, 08:17
Der Gaza - Streifen ist kein Staat , sondern ein KZ mit Öffnungszeiten unter israelischer Be- und Überwachung!

Der Grenzübergang Rafah wird von den Ägyptern kontrolliert.

Nachbar
28.12.2012, 08:26
Es waren die Menschen jüdischen Glaubens , die diesen Krieg initiierten, als sie den dort lebenden Menschen ihr Land und ihre Häuser wegnahmen , um "Land im (Nahen) Osten" für das neue Herrschervolk zu erobern!
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif

Aber naja, richtig betrachtet gibt es keinen jüdischen Glauben. Das wird genauso falsch vorgetragen wie von denen, die unüberlegt meinen, es gäbe sowas wie eine jüdische Kultur. Doch welche sollte das sein? Das sich Abwenden von der Zivilisation kann keine Kultur dargeben.

Eine mosaische Religion gibt es, und dieser sind ein Teil der Juden seit dem 5. Jhd. vor Sosigenes unterworfen, auf Zuwirken ihrer Verhaltensoptimierer, die zwar wenig Kenntnis von Theologiehaben, dafür aber Tipps geben können, wie man als Sekte den Alltag überlebt (z.B. Du sollst nicht mit dem linken Bein zuerst auftreten, Du sollst kein Kaugummi kauen, Du sollst nicht pfeiffen, Du sollst keine weltliche Musik hören, Du sollst keine heiraten, die genauso aussieht wie Du, suche Dir eine einheimische Blondine aus, auf das wir bald nicht mehr zu erkennen sein werden)

Nachbar7968

Brotzeit
28.12.2012, 09:08
Der Grenzübergang Rafah wird von den Ägyptern kontrolliert.

Das ist aber keine Entschuldigung für die Behandlung der Menschen im Gaza-Streifen durch die Israelis , die diesen Menschen diesen "Lebensraum" "zugewiesen" bzw. diesen "Lebensraum" für die Palis "definiert" haben!

Es gibt keine entschuldigende Erklärung oder erklärende Entschuldigung für das Verhalten der Israelis!

Brotzeit
28.12.2012, 09:11
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif

Aber naja, richtig betrachtet gibt es keinen jüdischen Glauben. Das wird genauso falsch vorgetragen wie von denen, die unüberlegt meinen, es gäbe sowas wie eine jüdische Kultur. Doch welche sollte das sein? Das sich Abwenden von der Zivilisation kann keine Kultur dargeben.

Eine mosaische Religion gibt es, und dieser sind ein Teil der Juden seit dem 5. Jhd. vor Sosigenes unterworfen, auf Zuwirken ihrer Verhaltensoptimierer, die zwar wenig Kenntnis von Theologiehaben, dafür aber Tipps geben können, wie man als Sekte den Alltag überlebt (z.B. Du sollst nicht mit dem linken Bein zuerst auftreten, Du sollst kein Kaugummi kauen, Du sollst nicht pfeiffen, Du sollst keine weltliche Musik hören, Du sollst keine heiraten, die genauso aussieht wie Du, suche Dir eine einheimische Blondine aus, auf das wir bald nicht mehr zu erkennen sein werden)

Nachbar7968


Es gibt aufgrund des Faktes , daß sich alle 3 grossen Weltreligionen - Die allesamt ihren Ursprung im Gebiet des Nahen Ostens haben und sich alle auf Stammvater Abraham / Ibrahim berufen - nur abrahamitische Sektierer , die sich aufgrund von religiösen Philosophien bzw. ihrer "Religion" untereinander behacken .......

Cinnamon
28.12.2012, 09:16
Der Gaza - Streifen ist kein Staat , sondern ein KZ mit Öffnungszeiten unter israelischer Be- und Überwachung!

Komischerweise haben die die höchste Geburtenrate der Welt und die Märkte quellen über vor Lebensmitteln. Israel sollte den Gazastreifen und das Westjordanland einfach räumen. Die Palis gehen dann nach Ägypten und Jordanien und die Welt hat vielleicht endlich mal Ruhe. Und jeder Fußbreit Land, der dem Islam abgenommen wird ist ein gewonnener Fußbreit Land!

Cinnamon
28.12.2012, 09:17
Das ist aber keine Entschuldigung für die Behandlung der Menschen im Gaza-Streifen durch die Israelis , die diesen Menschen diesen "Lebensraum" "zugewiesen" bzw. diesen "Lebensraum" für die Palis "definiert" haben!

Es gibt keine entschuldigende Erklärung oder erklärende Entschuldigung für das Verhalten der Israelis!

Es braucht dafür auch keine Entschuldigung. Leute, die einen umbringen werden sobald sie die Gelegenheit haben darf man so behandeln.

Nachbar
28.12.2012, 09:20
Es gibt aufgrund des Faktes , daß sich alle 3 grossen Weltreligionen - Die allesamt ihren Ursprung im Gebiet des Nahen Ostens haben und sich alle auf Stammvater Abraham / Ibrahim berufen - nur abrahamitische Sektierer , die sich aufgrund von religiösen Philosophien bzw. ihrer "Religion" untereinander behacken .......
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif

Aber naja, widersprochen hatte ich Dir weiter oben nicht, nur wollte ich etwas zurechtrücken.
Auch hier oben meine ich, daß der griechische Oros (Begriff) 'Philosophia' auf Inhalte der mosaischen und mohamedanischen Ideologie nicht angwandt werden sollte, ja nicht einmal vom Christentum, da hierunter etwas anderes verstanden wird, als das, worum es den drei oben erwähnten gehe.

An sich handelt es sich oben nicht um Religionen, sondern um Ideologien, die auf Macht setzen, auf Zersetzung des Andersdenkenden, auf dessen Erniedrigung und Reduzierung, wenn auch nicht die totale Auslöschung, damit man noch "seine Toleranz" am Beispiel seiner Existenz aufzeigen könne.

Nachbar7969

Brotzeit
28.12.2012, 09:50
[An sich handelt es sich oben nicht um Religionen, sondern um Ideologien, die auf Macht setzen, auf Zersetzung des Andersdenkenden, auf dessen Erniedrigung und Reduzierung, wenn auch nicht die totale Auslöschung, damit man noch "seine Toleranz" am Beispiel seiner Existenz aufzeigen könne.

Nachbar7969

Jetzt kommen wir an die Frage : Was ist "Religion" und was ist "Ideologie" bzw. "Philosophie" in Bezug auf den Glauben bzw. das Glauben selbst ........

Wo fängt Religion an und wo hört sie auf ?
Wo fängt Philosophie an und wo hört sie auf ?

Meiner Meinung nach sollte jeder das glauben was er will ....


Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand.

Brotzeit
28.12.2012, 09:56
Es braucht dafür auch keine Entschuldigung. Leute, die einen umbringen werden sobald sie die Gelegenheit haben darf man so behandeln.

Wer hat wen zuerst wie "behandelt" ?

DAS ist DIE Frage ....

Wohin führt(e) da "Auge-um-Auge-Zahn-um-Zahn-Prinzip" den Nahen Osten bzw. die ganze Welt bis heute ?
Zu Frieden?

Frieden herrscht nur dann (Und dann auch nur zeitweise!) wenn einer der Kontrahenten regungslos auf dem Boden liegt und der Sieger entweder den Nächsten angreift oder angegriffen wird!

Nun ; wer hat angefangen und den ersten Stein geworfen ?
Die "Christen" ?
Die "Juden" ?
Die "Muslime" ?

Cinnamon
28.12.2012, 10:26
Wer hat wen zuerst wie "behandelt" ?

Der Islam fußt auf dieser Prämisse: Es ist für Muslime ok, "Ungläubige" zu töten. Von daher verbietet sich jegliche Solidarität mit ihnen von vorneherein. Ich finde es gut, dass Israel den Siedlungsbau intensiviert und damit dem Islam Land abnimmt.

Brotzeit
28.12.2012, 10:53
Der Islam fußt auf dieser Prämisse: Es ist für Muslime ok, "Ungläubige" zu töten. Von daher verbietet sich jegliche Solidarität mit ihnen von vorneherein. Ich finde es gut, dass Israel den Siedlungsbau intensiviert und damit dem Islam Land abnimmt.

Folglich findest Du es dann bestimmt auch gut , daß einst die braunen Nazi-Schweine einst Andersdenkende bzw. den jüdischen Familien nicht nur ihr Leben und ihre Freiheit, sondern auch ihr Hab und Gut mit Gewalt nahmen!
Geht es uns dann nicht auch Nichts an , wenn Menschen die dort geboren wurden bzw. seit einer "einer Ewigkeit" leben, das Dach über dem Kopf angezündet werden?
Tollerierst Du das auch wenn bei Andersdenkenden in Deutschland das Haus abgerissen wird, weil ein Mitglied der Familie aus deiner Sicht bzw. aus Sicht der (ideologischen) Führung ein Verbrechen begangen hat ?
Menschen ihrer Behausung beraubt werden, die mit der eigentlichen Tat nichts tun haben ?
Ist es Dir egal wenn Kinder deshalb auf der Strasse landen?

Weshalb diskutierst Du dann hier mit ?
Was bedeutet Dir ein Mensch bzw. dessen Leben ?????????????

Nachbar
28.12.2012, 11:08
Wer hat wen zuerst wie "behandelt" ?

DAS ist DIE Frage ....

Wohin führt(e) da "Auge-um-Auge-Zahn-um-Zahn-Prinzip" den Nahen Osten bzw. die ganze Welt bis heute ?
Zu Frieden?

Frieden herrscht nur dann (Und dann auch nur zeitweise!) wenn einer der Kontrahenten regungslos auf dem Boden liegt und der Sieger entweder den Nächsten angreift oder angegriffen wird!

Nun ; wer hat angefangen und den ersten Stein geworfen ?
Die "Christen" ?
Die "Juden" ?
Die "Muslime" ?
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif

Wir müssten uns an sich kaum dieser Machtideologien interessieren, immerhin war es Europa einst gelungen, eine sich zeigbare Kultur auf die Beine zu stellen, die dann unter der Mitternacht des Christentums litt und erst seit der Renaissance wieder am blühen ist.

Ich meine, wir könnten als Europäer mehr aus uns herausholen, ständen wir nicht unter dieser Knute der monarchidisch und totalitär veranlagten Kirche.

Wir sollten stets vor Augen halten, daß der einstige Römer lesen und schreiben konnte, der Grieche zuvor sowieso. Und dann, mit Aufkommen des Christentums, war Europa zu 98% analphabetisch, nur der machtgeile christliche Klerus und dessen geschaffener Adel konnten lesen, das Volk, also 98%, durften die bunten Kirchenfenster bewundern, die ihnen meistens Angst einjagen sollten, nur nicht wider der Kirche zu handeln und glauben.

Wir haben keine Alternative, es muß lauten:


Schulen statt Kirchen
Schulen statt Moscheen
Schulen statt diesem von mosaischen Wesen genutztem Bau mit griechischem Namen.


(Anm.:
Die Schule bzw. das Panekpaideuterium sind die 'Kirchen' Apolls und Athenes.
Artemis hat sogar die symbolische Funktion, die Kinder zur LOGIK zu führen, nicht zum Glauben.)

Nachbar7971

Cinnamon
28.12.2012, 11:22
Folglich findest Du es dann bestimmt auch gut , daß einst die braunen Nazi-Schweine einst Andersdenkende bzw. den jüdischen Familien nicht nur ihr Leben und ihre Freiheit, sondern auch ihr Hab und Gut mit Gewalt nahmen!
Geht es uns dann nicht auch Nichts an , wenn Menschen die dort geboren wurden bzw. seit einer "einer Ewigkeit" leben, das Dach über dem Kopf angezündet werden?
Tollerierst Du das auch wenn bei Andersdenkenden in Deutschland das Haus abgerissen wird, weil ein Mitglied der Familie aus deiner Sicht bzw. aus Sicht der (ideologischen) Führung ein Verbrechen begangen hat ?
Menschen ihrer Behausung beraubt werden, die mit der eigentlichen Tat nichts tun haben ?
Ist es Dir egal wenn Kinder deshalb auf der Strasse landen?

Weshalb diskutierst Du dann hier mit ?
Was bedeutet Dir ein Mensch bzw. dessen Leben ?????????????

Solange und soweit es Leute betrifft, die mir wegen meines Nichtmoslemseins feindlich gesonnen sind, ist mir ihr Schicksal reichlich egal. Von mir aus könnten die Israelis die Ballastis gern vollständig vertreiben.

Ede Pazonka
28.12.2012, 12:57
Der Islam fußt auf dieser Prämisse: Es ist für Muslime ok, "Ungläubige" zu töten. Von daher verbietet sich jegliche Solidarität mit ihnen von vorneherein. Ich finde es gut, dass Israel den Siedlungsbau intensiviert und damit dem Islam Land abnimmt.

Du denkst aber auch nur von 12 bis Mittag, oder? Wo wird denn dann wieder ein Großteil der vertriebenen Musels landen, he?
Das sind dann ja wirklich verfolgte, die nach deutschem Recht dann zurecht in BRD Asyl beantragen können, und dene es wahrscheinlich auch noch gewährt wird.
Unterstütze du nur weiter die Juden in ihrer Siedlungspolitik, damit noch mehr vertriebene Musels nach BRD kommen können.
Deine Aussage ist doch sowas von hohl.

fatalist
28.12.2012, 13:05
Die Sperrliste wird geschätzt 3-4 Namen umfassen, denn es kommen ja nur verurteilte Juden drauf.
Alles Geblöke daher wieder einmal ein Sturm im Wasserglas, 23 Seiten lang.

Cinnamon
28.12.2012, 13:12
Du denkst aber auch nur von 12 bis Mittag, oder? Wo wird denn dann wieder ein Großteil der vertriebenen Musels landen, he?
Das sind dann ja wirklich verfolgte, die nach deutschem Recht dann zurecht in BRD Asyl beantragen können, und dene es wahrscheinlich auch noch gewährt wird.
Unterstütze du nur weiter die Juden in ihrer Siedlungspolitik, damit noch mehr vertriebene Musels nach BRD kommen können.
Deine Aussage ist doch sowas von hohl.

Ich sagte es bereits: Die gehören nach Jordanien oder Ägypten. Musels gehören nicht in die zivilisierte Welt oder in von der zivilisierten Welt beanspruchte Gebiete.

Nachbar
28.12.2012, 14:37
Ich sagte es bereits: Die gehören nach Jordanien oder Ägypten. Musels gehören nicht in die zivilisierte Welt oder in von der zivilisierten Welt beanspruchte Gebiete.

http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif

Aber naja, als Deutscher beklagt man in der einen oder anderen Weise auch den Verlust von Heimat (Schuldfrage aussen vor gelassen), so sollte man so fair sein, und eingestehen, daß dieser Boden den Arabern bzw. Palästinensern gehört.

Hier beheimatet wären allenfalls wenige Prozent der semitischen Juden, die immer HIER gelebt und sich ihren Bauch nicht unter anderen Ethnien vollgeschlagen haben.

Alles andere ist an den Haaren herbeigezogen.

Nachbar7172

Doitzu
28.12.2012, 14:50
Es waren Zionisten die Briten und Araber in Palästina mit Bomben terrorisierten und das lange bevor es eine Hamas, Fatah oder PLO gab. Im Prinzip sind alle palästinensischen Organisation das Produkt israelischer Politik.

Cinnamon
28.12.2012, 14:58
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif

Aber naja, als Deutscher beklagt man in der einen oder anderen Weise auch den Verlust von Heimat (Schuldfrage aussen vor gelassen), so sollte man so fair sein, und eingestehen, daß dieser Boden den Arabern bzw. Palästinensern gehört.

Wie kann Barbaren Land gehören? Desweiteren, aber das sagte ich schon, gilt weiterhin: Ich solidarisiere mich nicht mit Menschen, die mich sofort töten würden, wenn sie könnten.

Nachbar
28.12.2012, 15:02
Wie kann Barbaren Land gehören?
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif

Bist Du Grieche, daß Du von Barbaren sprichst?
Für einen Griechen wären auch die Deutschen und Franzosen als auch Schweden Barbaren, und doch nennen sie Land ihr eigen.

Auf Palästina bezogen hätten die heuschreckenartig eingwanderten nichtsemitischen Juden keinerlei Rechte auf Heimat.

Nachbar7973

Brotzeit
28.12.2012, 15:04
Solange und soweit es Leute betrifft, die mir wegen meines Nichtmoslemseins feindlich gesonnen sind, ist mir ihr Schicksal reichlich egal. Von mir aus könnten die Israelis die Ballastis gern vollständig vertreiben.

Ach ?
Wer Dir egal; nicht deiner Meinung und deinen Vorstellungen entspricht ist kann verrecken ?
Du bist ein wahrlich christlicher Mensch ........

Ede Pazonka
28.12.2012, 15:27
Wie kann Barbaren Land gehören? Desweiteren, aber das sagte ich schon, gilt weiterhin: Ich solidarisiere mich nicht mit Menschen, die mich sofort töten würden, wenn sie könnten.

Du widersprichst dir selber.
Du solidarisierst dich doch mit den Juden, und die würden dich killen, wenn sie nur irgendwie könnten.
ODER BIST DU KEIN DEUTSCHER?

Cinnamon
28.12.2012, 15:36
Du widersprichst dir selber.
Du solidarisierst dich doch mit den Juden, und die würden dich killen, wenn sie nur irgendwie könnten.
ODER BIST DU KEIN DEUTSCHER?

Ich habe noch nicht gehört, dass Juden einfach so Deutsche killen. Muslime killen dagegen ständig "Ungläubige".

Cinnamon
28.12.2012, 15:37
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif

Bist Du Grieche, daß Du von Barbaren sprichst?
Für einen Griechen wären auch die Deutschen und Franzosen als auch Schweden Barbaren, und doch nennen sie Land ihr eigen.

Auf Palästina bezogen hätten die heuschreckenartig eingwanderten nichtsemitischen Juden keinerlei Rechte auf Heimat.

Nachbar7973

Wir wären auch aus Sicht der alten Griechen zivilisiert. Das wir auf Bäumen hausen ist lange vorbei. Deutsche, Franzosen etc. sind Kulturnationen.

Cinnamon
28.12.2012, 15:38
Ach ?
Wer Dir egal; nicht deiner Meinung und deinen Vorstellungen entspricht ist kann verrecken ?
Du bist ein wahrlich christlicher Mensch ........

Wer mich umbringen will kann in der Tat gern verrecken.

Helgoland
28.12.2012, 15:45
Quatsch! Nur kriminellen Juden.

Auch Wirtschaftskriminellen?

Dayan
28.12.2012, 15:47
Du widersprichst dir selber.
Du solidarisierst dich doch mit den Juden, und die würden dich killen, wenn sie nur irgendwie könnten.
ODER BIST DU KEIN DEUTSCHER?Lass deine Verfolgungswahn behandeln!

Dayan
28.12.2012, 15:48
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif

Bist Du Grieche, daß Du von Barbaren sprichst?
Für einen Griechen wären auch die Deutschen und Franzosen als auch Schweden Barbaren, und doch nennen sie Land ihr eigen.

Auf Palästina bezogen hätten die heuschreckenartig eingwanderten nichtsemitischen Juden keinerlei Rechte auf Heimat.

Nachbar7973Wie gut ,das du Türke bist!

Nachbar
28.12.2012, 16:15
Wir wären auch aus Sicht der alten Griechen zivilisiert. Das wir auf Bäumen hausen ist lange vorbei. Deutsche, Franzosen etc. sind Kulturnationen.
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif


Aber naja, das ist richtig, damit wollte ich nur ein Zeichen setzen, wie die jeweilige Erwartungshaltung sein könne.

Schau, immerhin haben die einstigen semitischen Juden die Schrift von den Vorfahren der Palästinenser übernommen, als es weder eine hebräische Sprache noch ein hebräischen Staat gab. Der Jude versteht sich nach seiner Phase mit dem ägypter Moses und deren Vertreibung aus Ägypten als ein Mensch ohne eigenen Staat, da er schon damals alles ablehnte, was in Richtung eines Staates / Gemeinwesens hin deutete.

Insofern ist tatsächlich der Jude als das zu bezeichnen, was Du den Palästinensern vorhältst: ein Barbar, ohne jede (eigene) Zivilisation, nur im Reflexverhalten zu andere Ethnien lebend.

Nachbar7974

mr-mali
28.12.2012, 16:18
Verschone mich mit deinen Ausreden und Lügen.

Sie wollen offensichtlich die Geschichte "neu-schreiben"?

Es gab unzählige Pogrome gegen Juden LANGE BEVOR der Staat Israel entstanden ist.

Ihre geschichts-revisionistische Lügen zeugen nur von Antisemitismus und Nazi-Geist !


1834-5 Safed and Hebron violence

1) The Safed plunder. 2) The massacre in Hebron, pillaging, looting, killing/rapes, in Jerusalem.

The pogrom - massacre, "plunder," by Arab-Muslims on Jews in Safed. It went on for 33 days. It was incited by a highly religious cleric, a self-proclaimed Islamic "prophet" Muhammad Damoor, who envisioned the massacre to which he agitated the "believers" to.

The attacks in Hebron, Jerusalem, that year: In 1834, Egyptian soldiers massacred Jews in Hebron on the way of putting down a Muslim rebellion, local Muslims go on rampage, pillaging, rape, killing, looting in Jerusalem at that same era.
Aus: http://en.wikipedia.org/wiki/Islam_and_war#Safed_and_Hebron_violence_.281834-1835.29

Soviel zu den angeblichen "Lügen", die sie auf dreckigster Weise leugnen wollen!

Doitzu
28.12.2012, 16:20
Ihre geschichts-revisionistische Lügen zeugen nur von Antisemitismus und Nazi-Geist !



Es nimmt gar keine Ende, überall sind Nazis.

mr-mali
28.12.2012, 16:29
Was taten die Muslime ; die muslimische Armee vor Wien ?
Sie versklavten ; quälten und mordeten Alle , die nicht für sie waren! ......

Wen interessiert es, was die Türken vor Wien verbreochen haben?

Es gibt neuere Massaker, begangen von türkische Moslems. Es gab da zB den Völkermord an den Armeniern, 1915-1916, in dem mehr als 300.000 Armenier ermordet wurden. Manche Stimmen sprechen gar von 1,5 Mio ermordete Armenier: Frauen, Kinder, Alte.

Siehe zB http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_Armeniern

Schon damals (1915/1916) waren die faschistoiden Türken mit dem Verbrecherstaat Deutschalnd alliiert.

Kein Wunder, daß türkische NeoNazis sich auch noch heute faschistoid und antisemitisch äußern.

mr-mali
28.12.2012, 16:35
Das ist aber keine Entschuldigung für die Behandlung der Menschen im Gaza-Streifen durch die Israelis , die diesen Menschen diesen "Lebensraum" "zugewiesen" bzw. diesen "Lebensraum" für die Palis "definiert" haben!

Es gibt keine entschuldigende Erklärung oder erklärende Entschuldigung für das Verhalten der Israelis!

Solange prominente Moslems den Juden GRUNDSÄTZLICH die Menschenrechte in Abrede stellen, können uns Israelis die Moslems schnurz-egal sein!

Solange prominente Moslems meinen, ein "natürliches Recht" auf Verfolgung von Juden zu besitzen, können meinetwegen auf die Moslems geschißen werden!

mr-mali
28.12.2012, 16:40
....Jiddi-Presse .....
Sie scheinen wohl zu glauben, ein Recht auf Beleidigung von Juden zu haben, sie faschistisches, mickirges Türkchen-Würstchen ? !

Die Petze
28.12.2012, 16:44
Solange prominente Moslems den Juden GRUNDSÄTZLICH die Menschenrechte in Abrede stellen, können uns Israelis die Moslems schnurz-egal sein!

Solange prominente Moslems meinen, ein "natürliches Recht" auf Verfolgung von Juden zu besitzen, können meinetwegen auf die Moslems geschißen werden!
...es heisst "kann geschossen werden".....
:D

mr-mali
28.12.2012, 16:45
Komischerweise haben die die höchste Geburtenrate der Welt und die Märkte quellen über vor Lebensmitteln. Israel sollte den Gazastreifen .... einfach räumen.
Gaza-Streifen ist von den Israelis längst geräumt: Seit 2005 !

Doitzu
28.12.2012, 16:50
Sie scheinen wohl zu glauben, ein Recht auf Beleidigung von Juden zu haben, sie faschistisches, mickirges Türkchen-Würstchen ? !

Inwiefern unterscheidet sich ein Zionist vom Faschist?