Vollständige Version anzeigen : Militanten israelischen Siedlern soll künftig die Einreise nach Europa verwehrt werden
Gaza-Streifen ist von den Israelis längst geräumt: Seit 2005 !
Aber nicht der Luftraum du Schlaumeier.
Es gab unzählige Pogrome gegen Juden LANGE BEVOR der Staat Israel entstanden ist.Das stimmt auffallend. Jetzt fragt sich der normale Goy(Tier?), warum ist das über mehr als 2.000 Jahre so gewesen? Liegt das möglicherweise an Aussagen, wie den folgenden?
06.01.1919 THE JEWISH WORLD:
"Das internationale Judentum zwang Europa (!) zu diesem Krieg (dem Ersten Weltkrieg), nicht nur, um zu großem Geldbesitz zu kommen, sondern, um durch diesen einen neuen jüdischen Weltkrieg (den Zweiten Weltkrieg) zu beginnen."
11.02.1922 DER TÜRMER (ISAAK SALLBEY):
"Die deutsche Rasse muß vernichtet werden, darüber besteht gar kein Zweifel. "
und
12.01.1952 RABBINER EMANUEL RABINOVICH:
"Unser Ziel seit 3000 Jahren ist endlich in Reichweite gerückt. Unsere Rasse wird ihren berechtigten Platz in der Welt einnehmen. Jeder Jude ein König, jeder Christ ein Sklave. Wir weckten antideutsche Gefühle in Amerika, welche zum Zweiten Weltkrieg führten. Unser Endziel ist die Entfachung des Dritten Weltkrieges. Dieser Krieg wird unseren Kampf gegen die Gojim für alle Zeiten beenden. Dann wird unsere Rasse unangefochten die Welt beherrschen."
sowie
Die Geburtsrate der Nichtjuden muss massiv herabgedrückt werden.
(Zohar II, 4b)
Aber diese Aussagen sind natürlich alle gefälscht. Die jüdische Glaubensgemeinschaft ist unerhört kuschelig. Sie tut keiner Fliege was. Dafür allerdings den Palästinänsern. :rofl:
Auch Wirtschaftskriminellen?Keine Ahnung. Gibt es bei den netten jüdischen Gläubigen denn tatsächlich Wirtschaftskriminelle? Schwer vorstellbar!:rofl:
Helgoland
28.12.2012, 16:56
Es gab unzählige Pogrome gegen Juden LANGE BEVOR der Staat Israel entstanden ist.
Eben! Und was sagt uns das?
Antizion77
28.12.2012, 16:56
Sie wollen offensichtlich die Geschichte "neu-schreiben"?
Es gab unzählige Pogrome gegen Juden LANGE BEVOR der Staat Israel entstanden ist.
Ihre geschichts-revisionistische Lügen zeugen nur von Antisemitismus und Nazi-Geist !
Aus: http://en.wikipedia.org/wiki/Islam_and_war#Safed_and_Hebron_violence_.281834-1835.29
Soviel zu den angeblichen "Lügen", die sie auf dreckigster Weise leugnen wollen!
Das passiert wenn eine Minderheit, der bis dahin an nichts gefehlt hat, angestachelt wird, und von Heute auf Morgen Allmachtansprüche an die Mehrheit stellt, die sie bis dahin toleriert hat. Das wahren die geistigen Ziehväter von dir un deiner Generation. Hätten die Araber damals Nägel mit Köpfen gemacht, dann hätten sie heute wesentlich weniger Kopfschmerzen.
Dass die ganze Welt böse ist außer Mutti natürlich.
Antizion77
28.12.2012, 17:00
Sie scheinen wohl zu glauben, ein Recht auf Beleidigung von Juden zu haben, sie faschistisches, mickirges Türkchen-Würstchen ? !
Möchtest du etwa jemandem dieses Recht absprechen, Shlomo?
Wohin führt(e) da "Auge-um-Auge-Zahn-um-Zahn-Prinzip" den Nahen Osten bzw. die ganze Welt bis heute ?
Die einzigen, die zZ die Rache auf ewig schwören, sind sie sog. "Palis". Nochmal für alle Stumpfsinnige: "Auge um Auge" ist KEINE jüdische Maxime!
Die Mordlust gegenüber "die Juden" (Nicht nur Israelis!) findet man in Klartext festgeschrieben in der HamaSS-Charta, Artikel-7!
Irgendjemand schrieb hier berteits: "Warum sollte die HamaSS Frieden machen wollen? Ich würde es an ihrer Stelle auch nicht wollen".....
Also fragen sie nicht so blöd: Frieden gibt es nicht, weil die "Palis" es nicht wollen ! Und hierfür gibt es hier "Verständnis".....
Wer zwingt eigtentlich Israel weitere Siedlungen im Westjordanland zu bauen?
Wo wird denn dann wieder ein Großteil der vertriebenen Musels landen, he?
Diese Sandneger können dorthin gehen woher sie im letzten Jh 1 Million Juden vertrieben haben!
Wer zwingt eigtentlich Israel weitere Siedlungen im Westjordanland zu bauen?
Es gibt kein Westjordanland. Es gibt NUR Judäa und Samaria und sonst nichts.
Antizion77
28.12.2012, 17:09
Die einzigen, die zZ die Rache auf ewig schwören, sind sie sog. "Palis". Nochmal für alle Stumpfsinnige: "Auge um Auge" ist KEINE jüdische Maxime!
Die Mordlust gegenüber "die Juden" (Nicht nur Israelis!) findet man in Klartext festgeschrieben in der HamaSS-Charta, Artikel-7!
Irgendjemand schrieb hier berteits: "Warum sollte die HamaSS Frieden machen wollen? Ich würde es an ihrer Stelle auch nicht wollen".....
Also fragen sie nicht so blöd: Frieden gibt es nicht, weil die "Palis" es nicht wollen ! Und hierfür gibt es hier "Verständnis".....
Hamas ist eine zionistische Terrororganisation, die nur dem zionistischen Regime dient und von den Zionisten(Wahabiten) der arabischen Halbinsel finanziert wird.
Nicht umsonst lebt der Anführer der Hamas im Exil, und liefert das palästinensische Volk den Zionisten ans Messer. Einen selbst erschaffen Feind konnte man schon immer am effektivsten bekämpfen!:fuck:
Antizion77
28.12.2012, 17:10
Diese Sandneger können dorthin gehen woher sie im letzten Jh 1 Million Juden vertrieben haben!
Sind wir bereits bei den Millionen-Spielchen angelangt?:haha:
Daß Moslems Mörder sind !
Moslems behaupten selber, daß die Juden keine Menschenrechte besitzen und daß Juden zu verfolgen und zu ermorden ein moslemische Recht sei.....
Solange diese Mörder-Meinung im Islam herrscht, solange sei auf die Moslems geschißen !
Cinnamon
28.12.2012, 17:13
Gaza-Streifen ist von den Israelis längst geräumt: Seit 2005 !
Nicht in dem Sinne. Sondern in dem Sinne, die Araber dort auszuweisen.
Ist das Wort "Sandneger" jiddisch oder hebräisch?
Helgoland
28.12.2012, 17:14
Moslems behaupten selber, daß die Juden keine Menschenrechte besitzen und daß Juden zu verfolgen und zu ermorden ein moslemische Recht sei.....
Solange diese Mörder-Meinung im Islam herrscht, solange sei auf die Moslems geschißen !
Und wo liegt da der Unterschied zwischen Juden und Moslems?
Cinnamon
28.12.2012, 17:14
Diese Mördermeinung ist Kern des Islams. Richtig ist also: Solange die Menschen dort Muslime sind, sind sie euch und uns feindlich gesonnen und dürfen bekämpft werden.
Hamas ist eine zionistische Terrororganisation, die nur dem zionistischen Regime dient und von den Zionisten(Wahabiten) der arabischen Halbinsel finanziert wird.
Zionisten sind Wahabisten ?
Hat ihnen ein Moslem ins Hirn geschißen ?
Cinnamon
28.12.2012, 17:15
Sie scheinen wohl zu glauben, ein Recht auf Beleidigung von Juden zu haben, sie faschistisches, mickirges Türkchen-Würstchen ? !
Nahli ist intellektuell andersbegabt.
Antizion77
28.12.2012, 17:16
Ich habe noch nicht gehört, dass Juden einfach so Deutsche killen. Muslime killen dagegen ständig "Ungläubige".
Sie killen nur die, denen sie noch nicht ins Gehirn geschissen haben. Also sei stolz auf dich!:haha:
Sind wir bereits bei den Millionen-Spielchen angelangt?
Die Juden sind bereits anfangs der20 Jh vertrieben worden.
Moslems haben Hunderttausende Armenier vertrieben und ermordet. Undsie haben 1 Mio Juden vertrieben !
Cinnamon
28.12.2012, 17:17
Sie killen nur die, denen sie noch nicht ins Gehirn geschissen haben. Also sei stolz auf dich!:haha:
Ich habe ja solche Angst.......
Es gibt kein Westjordanland.
Realitätsverweigerung ist ein ernsthaftest Problem unter Israelis.
Cinnamon
28.12.2012, 17:18
Die Juden sind bereits anfangs der20 Jh vertrieben worden.
Moslems haben Hunderttausende Armenier vertrieben und ermordet. Undsie haben 1 Mio Juden vertrieben !
Antizion ist auch so ein Andersbegabter ;). Er ist Muslim, da kannst du sicher sein.
Judäa und Samaria sind keine besetzten Gebiete
Hier warum das so ist:
...dass es im Fall der West Bank und des Gaza Streifens de jure keine Anwendbarkeit der Vierten Genfer Konvention von 1949 gebe, weil die Genfer Konvention „von der Annahme ausgeht, dass es vormalig einen staatlichen Souverän gegeben haben muss, dem die Kontrolle entzogen wurde, und dass es sich bei diesem staatlichen Souverän zudem um einen rechtmäßig anerkannten gehandelt haben muss.“
In der Tat hielten Jordanien die West Bank bzw. Ägypten den Gaza Streifen vor 1967 besetzt; ihre Anwesenheit in den Gebieten war einer völkerrechtswidrigen Invasion im Jahre 1948 geschuldet, illegal gemäß dem UN-Sicherheitsrat. Jordaniens Annexion der West Bank im Jahr 1950 wurde außer von Groß-Britannien (das die Annexion Jerusalems dabei ausklammerte) nur von Pakistan anerkannt, von der überwiegenden Mehrheit der internationalen Gemeinschaft, inklusive der arabischen Staaten, aber abgelehnt...
weiter:https://quotenqueen.wordpress.com/2011/04/21/judaa-und-samaria-sind-keine-besetzten-gebiete/
Antizion77
28.12.2012, 17:19
Zionisten sind Wahabisten ?
Hat ihnen ein Moslem ins Hirn geschißen ?
Es heißt Wahabiten, eine 250 Jahre alte Sekte, die heute die ganze arabische Halbinsel beherrscht, und dabei der größte Verbündete des Westens ist. Ein Überbleibsel der britischen Kolonialisten, das bis in die heutige Zeit ihre Interessen, und dazu zählt nun mal auch das Genozidgebilde Israel, beschützen soll.
Moslems haben Hunderttausende Armenier vertrieben und ermordet. Und sie haben 1 Mio Juden vertrieben!
Darum haben sie keinerlei Anrecht auf Judäa und Samaria.
Cinnamon
28.12.2012, 17:21
Judäa und Samaria sind keine besetzten Gebiete
Hier warum das so ist:
...dass es im Fall der West Bank und des Gaza Streifens de jure keine Anwendbarkeit der Vierten Genfer Konvention von 1949 gebe, weil die Genfer Konvention „von der Annahme ausgeht, dass es vormalig einen staatlichen Souverän gegeben haben muss, dem die Kontrolle entzogen wurde, und dass es sich bei diesem staatlichen Souverän zudem um einen rechtmäßig anerkannten gehandelt haben muss.“
In der Tat hielten Jordanien die West Bank bzw. Ägypten den Gaza Streifen vor 1967 besetzt; ihre Anwesenheit in den Gebieten war einer völkerrechtswidrigen Invasion im Jahre 1948 geschuldet, illegal gemäß dem UN-Sicherheitsrat. Jordaniens Annexion der West Bank im Jahr 1950 wurde außer von Groß-Britannien (das die Annexion Jerusalems dabei ausklammerte) nur von Pakistan anerkannt, von der überwiegenden Mehrheit der internationalen Gemeinschaft, inklusive der arabischen Staaten, aber abgelehnt...
weiter:https://quotenqueen.wordpress.com/2011/04/21/judaa-und-samaria-sind-keine-besetzten-gebiete/
Israel ist der alleinige Rechtsnachfolger des Mandatsgebiets Palästina und damit rechtmäßiger Souverän über die sog. "Palästinensergebiete", das ist korrekt.
Moslems killen weil sie meinen, andere Menschen haben weniger Rechte als Moslems. Besonders Juden haben "keine Menschenrechte", sagen diese beschissene Moslems!
Also, warum sollte man miti diesen Moslem-Mörder zart umgehen?
Semiten aller Schattierungen (Juden und Araber) sind eine einzige Gefahr für den Weltfrieden. Ich mache da auch keine Unterschiede, es sind zwei Seiten der selben Medaille.
Cinnamon
28.12.2012, 17:21
Es heißt Wahabiten, eine 250 Jahre alte Sekte, die heute die ganze arabische Halbinsel beherrscht, und dabei der größte Verbündete des Westens ist. Ein Überbleibsel der britischen Kolonialisten, das bis in die heutige Zeit ihre Interessen, und dazu zählt nun mal auch das Genozidgebilde Israel, beschützen soll.
Mit Geschichte kennst du dich nicht gut aus, oder?
Antizion77
28.12.2012, 17:22
Ich habe ja solche Angst.......
Mit meiner Aussage waren eigentlich die Zionisten gemeint, die euch ins Gehirn geschissen haben, nicht die Muslime.
Moslems killen weil sie meinen, andere Menschen haben weniger Rechte als Moslems. Besonders Juden haben "keine Menschenrechte, sagen diese beschissene Moslems!
Ersetze das Wort Moslems mit Zionisten und Juden mit Arabern und es würde keinen Unterschied machen.
Antizion77
28.12.2012, 17:25
Semiten aller Schattierungen (Juden und Araber) sind eine einzige Gefahr für den Weltfrieden. Ich mache da auch keine Unterschiede, es sind zwei Seiten der selben Medaille.
Eben nicht, da die einen ihr Handeln auf eine bestimmte Region, nämlich ihre Heimat beschränken. Die anderen dagegen spielen ihre Opferrolle auf dem Rücken der gesamten Welt aus.
Antizion77
28.12.2012, 17:27
Antizion ist auch so ein Andersbegabter ;). Er ist Muslim, da kannst du sicher sein.
Ganz im Gegenteil, ich habe dank der zionistischen Politik der Religion abgeschworen, da sie diese weltweit gegen die Menschen einsetzen. Ihr PI-Anhänger seid das beste Beispiel dafür.
Klar gesagt: sie bestehen auf ihr "Recht", weder zu denken zu können noch zu differentieren zu können!
Danke für ihre offene Selbsteinschätzung !
Antizion77
28.12.2012, 17:29
Mit Geschichte kennst du dich nicht gut aus, oder?
Ich warte auf die Korrektur deinerseits!
Klar gesagt: sie bestehen auf ihr "Recht", weder zu denken nocht zu differentieren zu können!
Danke für ihre offene Selbsteinschätzung !
Die Welt wäre ein besserer und sicherer Ort ohne den Nahen Osten.
... da die einen ihr Handeln auf eine bestimmte Region, nämlich ihre Heimat beschränken. Die anderen dagegen spielen ihre Opferrolle auf dem Rücken der gesamten Welt aus.
Danke ! Besser könnte man die Juden in ihrer angestammten Heimat und die Mörder-Moslems nicht darstellen !
Was motiviert dann die Islahmis und Kopfwindelträger dazu zu rufen :" Tötet alle Ungläubigen!" ??????????????
Das ist genauso asozial!So ein Motivationssatz gibt es nicht. Auch wenn du abstreiten wirst. Was du sagen willst könnte mit dem Verse zu tun haben der lautet."Nur wenn du angegriffen wirst sollst du ein Krieg beginnen.Dann sollst du die Gegner aber bis zum Aufgabe bekämpfen"
Ich meine dagegen spricht nichts.
Ich bin für das komplette Einstampfen der Nahost-Region. Kein Stress mehr mit renitenten Staaten wie Syrien, Israel, Irak, Ägypten oder sonstigen Diktaturen.
Antizion77
28.12.2012, 17:36
Danke ! Besser könnte man die Juden in ihrer angestammten Heimat und die Mörder-Moslems nicht darstellen !
Seit wann backt ein Hardcore-Zionist wie du so kleine Brötchen, oder könnt ihr einfach nicht anders als hinterfotzig zu sein?:haha:
Ersetze das Wort Moslems mit Zionisten und Juden mit Arabern und es würde keinen Unterschied machen.
Ihre primitive Umkehrung kann nicht funktionieren: Wir Juden bestreiten nicht den Moslems ihre Menschenrachte!
Moslems stehen auf den Standpunkt, daß Juden grundsätzlich KEINE Menschenrechte haben! Das gibt es, schriftlich festgehalten, sogar im WEB zu lesen!
Deswegen sei auf diese "Herrenrasse" der selbsternannten Moslems geschißen !
Ich bin für das komplette Einstampfen der Nahost-Region. Kein Stress mehr mit renitenten Staaten wie Syrien, Israel, Irak, Ägypten oder sonstigen Diktaturen.
Wie meinen ? Ein paar Atombomben oder so ?
Deutschland hat 2 der fürchterlichsten Weltkriege über die Welt gebracht. Man sollte es "komplett einstampfen".....
Semitische Freunde, der iranische Präsident Ahmadinejad und ein jüdischer Rabbi.
Ihre primitive Umkehrung kann nicht funktionieren: Wir Juden bestreiten nicht den Moslems ihre Menschenrachte!
Moslems stehen auf den Standpunkt, daß Juden grundsätzlich KEINE Menschenrechte haben! Das gibt es, schriftlich festgehalten, sogar im WEB zu lesen!
Na und, wir sind ja in deren Augen auch keine Menschen und dürfen uns nicht einmal darüber aufregen, sonst gibts eine rüber ....
Antizion77
28.12.2012, 17:43
Deutschland hat 2 der fürchterlichsten Weltkriege über die Welt gebracht. Man sollte es "komplett einstampfen".....
Aber komischerweise habt ihr Zionbastarde aus beiden Kriegen profitiert, ein Schelm wer Böses denkt!
Weniger "Herrenrasse" als "Herrenreligion".
So eine Meinung darfst du im Sport haben, wenn du Trainer-SR bist. Dabei geht es um disziplinierte,faire Ausübung. Man sollte schon gerecht sein in Entscheidungen ist aber nicht massgebend. Hier bei geht es mehr um Ausübung.( Streiten sich zwei Teilnehmer schmeisst man beide vom Training ohne den Justizwaage rauszuholen)
Aber zwischen Semiten solltest du dein Moral einschalten und die nach ihren wirklichen taten bewerten.Würde ich mal sagen.
Deutschland ist ein wichtiger Staat, das Gehopse im Nahen Osten dagegen braucht keiner.
Du meintest doch nicht etwa Deutschland mit komplett einstampfen , oder etwa doch ?
Laut Talmud, werden diese sogenannten "Juden" als Übermenschen dargestellt, was denkst'e darüber, siehst du das auch so?
Antizion77
28.12.2012, 17:45
Na und, wir sind ja in deren Augen auch keine Menschen und dürfen uns nicht einmal darüber aufregen, sonst gibts eine rüber ....
Und wer hat euch dieses Verhalten anerzogen? Auch die Muslime?:haha:
Seit wann backt ein Hardcore-Zionist wie du so kleine Brötchen, oder könnt ihr einfach nicht anders als hinterfotzig zu sein?
Was wollen sie? Ich habe ihnen ja recht gegeben: Israel ist im angestammten Land, die Sandneger verkaufen ihr Opfer-Dasein quer über die gesamte Welt. Mit dieser Feststellung lagen sie vollkommen richtig!
Antizion77
28.12.2012, 17:46
Weniger "Herrenrasse" als "Herrenreligion".
Was sonst, die Herrenrasse habt ihr für euch gepachtet!
Und wer hat euch dieses Verhalten anerzogen? Auch die Muslime?:haha:
Aber klar doch, dazu noch der Zentralrat der Juden und schon lagen wir am Boden !
Was sonst, die Herrenrasse habt ihr für euch gepachtet!
Absoluter Blödsinn. Es gibt kein multirassigeres Völkchen als Israelis.
Was wollen sie? Ich habe ihnen ja recht gegeben: Israel ist im angestammten Land, die Sandneger verkaufen ihr Opfer-Dasein quer über die gesamte Welt. Mit dieser Feststellung lagen sie vollkommen richtig!
Deine "Sandneger" sind aber auch Semiten. Daher ist die folgende Gleichung nur logisch: Juden = Semiten = Araber = Sandneger
Laut Talmud, werden diese sogenannten "Juden" als Übermenschen dargestellt, was denkst'e darüber, siehst du das auch so?
Ich kann mich nicht erinnern, daß die Torah oder der Talmud zum blindwütigen Mord an Nicht-Juden aufrief.
Prominente Moslems: Schon ! Und zwar: Nicht nur Juden.
Der Islam ist voll von Mord in den letzten 1.400 J. Es ist eine Mörder-Religion !
Absoluter Blödsinn. Es gibt kein multirassigeres Völkchen als Israelis.
So ein Unfug!
Antizion77
28.12.2012, 17:50
Ich traue keinem Zionisten über den Weg, daher scheiße ich auf deinen Zuspruch!
Du dä.......Zionazi wo steht das dass die Juden keine Rechte haben. Haben die Moslem die Juden geschöpft? Warum sollen die die Geschöpfe (auch mit grösseren Fehlern) zum Vernichtung freigeben? Die Moslems haben nur eine Aufgabe und es heisst die Bösen,Mörder,Diebe wegtreiben. Egal was es kostet.
Wir haben keine Herrenrassen kultur wie die Juden und nennen uns nicht als Auserwählten.Rassismus ist total unislamisch
Ich kann mich nicht erinnern, daß die Torah oder der Talmud zum blindwütigen Mord an Nicht-Juden aufrief.
Der Islam ist voll von Mord in den letzten 1.400 J. Es ist eine Mörder-Religion !
Ich rede hier nicht von "Islam", also lenk nicht ab. Ich frage dich jetzt ganz offen und zitiere dabei eine Zeile "Den besten der Gojim [Nichtjuden -HB] sollst du töten." {Kiduschin 40b} <= Was denkst'e darüber, siehst du das auch so?
Deine "Sandneger" sind aber auch Semiten. Daher ist die folgende Gleichung nur logisch: Juden = Semiten = Araber = Sandneger
Sie sollten mal ihr Resthirn einschalten: Es gibt keine "Rasse", die sich "semitisch" nennt. Vielleicht vor 4-5.000 Jahren.....
Eine "semitische Rasse" gibt es nur bei ihresgleichen, die immer noch den Nazi-Rassenideologie angehören......
Der Staat Israel ist sowieso ein Rohrkrepierer. Demografisch und innenpolitisch wird Israel implodieren, zudem ist die Schutzmacht USA bald keine Supermacht mehr. Und was das Votum der Welt zur Palästinafrage angeht haben wir neulich in der UNO-Vollversammlung gesehen.
Sie sollten mal ihr Resthirn einschalten: Es gibt keine "Rasse", die sich "semitisch" nennt. Vielleicht vor 4-5.000 Jahren.....
Eine "semitische Rasse" gibt es nur bei ihresgleichen, die immer noch den Nazi-Rassenideologie angehören......
Es gibt auch keine Sandneger als solches.
Der Islam ist voll von Mord in den letzten 1.400 J. Es ist eine Mörder-Religion !Dann helfe ich dir gern aus denn Texten des Talmuds
."Den besten der Gojim [Nichtjuden -HB] sollst du töten."
Kiduschin 40b
Das steht dort weder wörtlich noch sinngemäß. Es ist von völlig anderen Dingen die Rede. (Es gibt zwei Talmude: Den Babylonischen und den Jerusalemer. Ich habe jetzt woanders gelesen, daß sich diese Quellenangabe auf den mir nicht vorliegenden Jerusalemer Talmud beziehen soll. Da ich fast alle anderen Zitate wiederfinden konnte, finde ich das plausibel.)
"Weshalb sind die Nichtjuden schmutzig? Weil sie am Berge Sinaj nicht gestanden haben. Als nämlich die Schlange der Chava beiwohnte, impfte sie ihr einen Schmutz ein; bei den Jisraeliten, die am Berge Sinaj gestanden haben, verlor sich der Schmutz, bei den Nichtjuden aber verlor er sich nicht."
Aboda zara 22b
Das Zitat ist richtig. Besonders drollig ist auch noch die rot markierte Textstelle: "Man darf kein Vieh in ein Wirtshaus von Nichtjuden einstellen, weil sie der Bestialität verdächtig sind.".
Die folgenden fünf Zitate sind ebenfalls korrekt:
"Sobald der Messias kommt, sind alle [Nichtjuden] Sklaven der Jisraeliten."
Erubin 43b
"Wer die Scharen der Gojim [Nichtjuden -HB] sieht, spreche: Beschämt ist eure Mutter, zu Schande die euch geboren hat."
Berakhoth 58a
Jetzt sei bischen menschlich und gib die Quellen an wo die zum Mord der Juden aufrufen ausser Kriegsfall.
Wachse über deine Zionistische Judisch sein hinaus
Es gibt verschiedene semitische Völker, das ist dir wohl unbekannt, aber eins haben sie gemeinsam, ihre Sprachen sind aus der gleichen Ursprung und zwar der semitischen Sprachfamilie, hier ein Beispiel => Salam (Begrüßung auf arabisch), Shalom (Begrüßung auf hebräisch), also hier haben wir den Beweis.
Ich traue keinem Zionisten über den Weg, daher scheiße ich auf deinen Zuspruch!
Und ich scheiße auf ihre "Meinung" !
Der Staat Israel ist sowieso ein Rohrkrepierer. Demografisch und innenpolitisch wird Israel implodieren, zudem ist die Schutzmacht USA bald keine Supermacht mehr. Und was das Votum der Welt zur Palästinafrage angeht haben wir neulich in der UNO-Vollversammlung gesehen.
Denk immer an die 700 Atombomben, die auf vielen U-Booten und anderen Trägersystemen auf viele Städte der Welt gerichtet sind. Den thermonuklaren Fallout überlebt keiner unbeschadet...
Immer daran denken:Israel wird noch viele 100 Millionen Jahre existieren.
Sprecher
28.12.2012, 18:03
die Sandneger verkaufen ihr Opfer-Dasein quer über die gesamte Welt. Mit dieser Feststellung lagen sie vollkommen richtig!
Ein gutes Zeichen daß ihr Juden euch selber als "Sandneger" anseht. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. :D
Seligman
28.12.2012, 18:03
Moslems killen weil sie meinen, andere Menschen haben weniger Rechte als Moslems. Besonders Juden haben "keine Menschenrechte", sagen diese beschissene Moslems!
Geh, bring einmal eine Quelle zu solchen Aussagen, am besten ein Video. oder zumindest Zitate.
so wie z.B. die Tora oder die zig Juedischen Rabbis ueber Nichtjuden reden, so aehnlich halt, gelle!
Dann helfe ich dir gern aus denn Texten des Talmuds..........
Na? Schon wieder mal in einer Nazi-Site nachgelesen?!
J
etzt sei bischen menschlich und gib die Quellen an wo die zum Mord der Juden aufrufen ausser Kriegsfall.
Wachse über deine Zionistische Judisch sein hinaus
Gerne.
Wenn sie mir ihre Talmud-"Quelle" nennen !
Geh, bring einmal eine Quelle zu solchen Aussagen, am besten ein Video. oder zumindest Zitate.
Aber gerne. Werde ich anzeigen sobald mir die Talmud-"Quelle" gezeigt wird !
Denk immer an die 700 Atombomben, die auf vielen U-Booten und anderen Trägersystemen auf viele Städte der Welt gerichtet sind. Den thermonuklaren Fallout überlebt keiner unbeschadet...
Die Wartung dieser 700 Atombomben kostet Geld und ohne den Beistand der USA sind die Militärausgaben nicht durchzuhalten. Mich erinnert das an den Zusammenbruch der UdSSR und die rostigen Atom-U-boote in Murmansk.
Das Israel seine Atomraketen auf die ganze Welt richtet zeigt doch nur das dieser Staat eine einzige Gefahr für den Weltfrieden ist. Israel ist in diesem Fall mit einem psychopathischen Amokläufer zu vergleichen.
Seligman
28.12.2012, 18:07
Ganz im Gegenteil, ich habe dank der zionistischen Politik der Religion abgeschworen, da sie diese weltweit gegen die Menschen einsetzen. Ihr PI-Anhänger seid das beste Beispiel dafür.
Sehr schoen zu hoeren. Religion bringt nur unfrieden. und die Juedischen Sektenheinis wissen gekonnt Christen und Muslime gegeneinander auszuspielen. Is ja kein Wunder wenn Christen und Muslime sich die Koepfe einschlagen wollen mit dem ganzen Mukltikukltischeiss in Deutschland und Christliche Soldaten in Muslimischen Laendern.
Sprecher
28.12.2012, 18:09
Gratuliere, eure Hybris ist wirklich unerreicht. Andere träumten von tausendjährigen Reichen, bei euch sind es gleich mehrere hundert Millionen Jahre . :gwitz:
Seligman
28.12.2012, 18:10
Also hast du keine Beweise dafuer das Muslime alle Juden umbringen wollen?
Aber du behauptest es einfach?
hilft mir nicht sehr dir zu glauben.
Die Wartung dieser 700 Atombomben kostet Geld und ohne den Beistand der USA sind die Militärausgaben nicht durchzuhalten. Mich erinnert das an den Zusammenbruch der UdSSR und die rostigen Atom-U-boote in Murmansk.
Das Israel seine Atomraketen auf die ganze Welt richtet zeigt doch nur das dieser Staat eine einzige Gefahr für den Weltfrieden ist. Israel ist in diesem Fall mit einem psychopathischen Amokläufer zu vergleichen.
Rede keinen Blödsinn. ALLE Atommächte haben ihre Raketen auf viele Städte dieser Welt gerichtet. Und mache dir keine Gedanken um die Wartung, das ist zu kompliziert für dein Gehirn, das verwirrt dich nur.
P.S:So ist das nun mal. Abschreckung ist das beste Rezept.
P.P.S: Konzentriere dich lieber auf deine Psyche. :D
Warum hast du deinen Beitrag gelöscht?
Warum hast du deinen Beitrag gelöscht?
Zu kompliziert für dich.
Rede keinen Blödsinn. ALLE Atommächte haben ihre Raketen auf viele Städte dieser Welt gerichtet. Und mache dir keine Gedanken um die Wartung, das ist zu kompliziert für dein Gehirn, das verwirrt dich nur.
P.S:So ist das nun mal. Abschreckung ist das beste Rezept.
P.P.S: Konzentriere dich lieber auf deine Psyche. :D
Welche Atommacht richtet seine Raketen auf Israel? Und warum richtet Israel seine Raketen auf Nicht-Atommächte?
Gratuliere, eure Hybris ist wirklich unerreicht. Andere träumten von tausendjährigen Reichen, bei euch sind es gleich mehrere hundert Millionen Jahre . :gwitz:
Das 1000 jährige Reich wurde auch von Dummköpfen und Verbrechern geleitet, darum hat es nicht geklappt.
Zu kompliziert für dich.
Ganz toll!
Seligman
28.12.2012, 18:15
Es ist anzunehmen das Du ohne Deutschland heute in einem Gulag dahinvegetieren wuerdest. (Wieviele Weltkriege hats eigentlich schon gegeben?)
Welche Atommacht richtet seine Raketen auf Israel? Und warum richtet Israel seine Raketen auf Nicht-Atommächte?
Da musst du schon die anderen Atommächte fragen. Aber Abschreckung ist nun mal der Grund warum man Atomwaffen besitzt. Kein Israeli, kein Chinese, kein Russe etc. will diese aber Waffen einsetzen. Warum braucht man ja nicht zu erklären.
Da musst du die anderen Atommächte schon fragen. Aber Abschreckung ist nun mal der Grund warum man Atomwaffen besitzt. Kein Israeli, kein Chinese, kein Russe etc. will aber diese Waffen einsetzen. Warum braucht man ja nicht zu erklären.
Abschreckung macht nur Sinn wenn zwei Seiten Atomwaffen besitzen. Welches arabische Land besitzt Atomwaffen?
Widder58
28.12.2012, 18:19
Ein Hyperzionist wie Du sollte die Inhalte des Talmud kennen.
Es ist anzunehmen das Du ohne Deutschland heute in einem Gulag dahinvegetieren wuerdest. (Wieviele Weltkriege hats eigentlich schon gegeben?)
Der hätte unter Stalin karriere gemacht, wie soviele die hinterher in Israel tätig waren.
Widder58
28.12.2012, 18:20
Deine Störung muss man behandeln lassen, damit ist nicht zu spaßen.
Seligman
28.12.2012, 18:21
Was is das? Ist das eine Drohung? Ein dahergelaufener Auslandsisraeli droht der Welt mit einem Atombombenschlag?
100 milionen Jahre wird Israel existieren. pfwau,pfwau, na du bist ja ein Geistesgestoerter.....
Anschreckung macht nur Sinn wen zwei Seiten Atomwaffen besitzen. Welches arabische Land besitzt Atomwaffen?
Pakistan ist zwar kein arabisches Land, aber ein islamisches. Daher ist das ja fast das Gleiche. Das Ungleichgewicht von Landmasse und Bevölkerung welches Israel gegenübersteht, muss durch Abschreckung ausgeglichen werden.
Die Araber können ja 100 mal einen Krieg gegen Israel verlieren, Israel kann sich kein einziges Mal solch einen Luxus erlauben. Somit wirken die Atomsprengköpfe wie ein Sicherheitsgurt.
Aber eigentlich muss man das niemand erzählen, dass sollte man auch so wissen.
Widder58
28.12.2012, 18:23
Das 1000 jährige Reich wurde auch von Dummköpfen und Verbrechern geleitet, darum hat es nicht geklappt.
Dann darf man davon ausgegen, dass Zionistan noch sehr viel schneller verschwindet. Die ersten A-Bomben dann bitte auf Russland, China und die USA. Was seid ihr doch für erbärmliche Verbrecher. Zeit für Sanktionen, dass es nur so kracht.
Seligman
28.12.2012, 18:23
In erster Linie ist einmal dieser Ruy damit zu vergleichen.
Denk immer an die 700 Atombomben, die auf vielen U-Booten und anderen Trägersystemen auf viele Städte der Welt gerichtet sind.
Möchte Israel die Welt daran hindern internationales Recht einzufordern? Die gesamte Welt mit Atomwaffen zu erpressen ist schon sehr speziell und von bisher unbekannter Qualität.
Pakistan ist zwar kein arabisches Land, aber ein islamisches. Daher ist das ja fast das Gleiche. Das Ungleichgewicht von Landmasse und Bevölkerung welches Israel gegenübersteht, muss durch Abschreckung ausgeglichen werden.
Die Araber können ja 100 mal einen Krieg gegen Israel verlieren, Israel kann sich kein einziges Mal solch einen Luxus erlauben. Somit wirken die Atomsprengköpfe wie ein Sicherheitsgurt.
Die israelische Paranoia bedarf einer sofortigen Behandlung. Jetzt wird auch schon Pakistan als Ziel markiert.
Dann darf man davon ausgegen, dass Zionistan noch sehr viel schneller verschwindet. Die ersten A-Bomben dann bitte auf Russland, China und die USA. Was seid ihr doch für erbärmliche Verbrecher. Zeit für Sanktionen, dass es nur so kracht.
Fahr lieber nach Hause in deinen geliebten Iran.:D
Sprecher
28.12.2012, 18:28
Dann darf man davon ausgegen, dass Zionistan noch sehr viel schneller verschwindet.
Wenn die alle so größenwahnsinnig sind wie dieser Ruy wirds sicher nicht lange dauern.
Seligman
28.12.2012, 18:30
Zitat von mr-mali
so wie z.B. die Tora oder die zig Juedischen Rabbis ueber Nichtjuden reden, so aehnlich halt, gelle!
Na hat er keine Beweise fuer seine Hetze? Wo is der Jude? vieleicht kann ein frommer Cinnamon aushelfen?
Die Araber können ja 100 mal einen Krieg gegen Israel verlieren, Israel kann sich kein einziges Mal solch einen Luxus erlauben.
Was übrigens ein untrügliches Zeichen dafür ist, was ein künstlicher Fremdkörper der Zionstaat dort darstellt.
Aber ich weiß, so hast du es nicht gemeint... :D
Widder58
28.12.2012, 18:32
Fahr lieber nach Hause in deinen geliebten Iran.:D
Du bist einer derjenigen, die eine Lösung in Form von 2 A-Bomben auf Israel am sinnvollsten erscheinen läßt - präventiv- versteht sich.
Was übrigens ein untrügliches Zeichen dafür ist, was ein künstlicher Fremdkörper der Zionstaat dort darstellt.
Ein auserwählter Fremdkörper:D
Mein Gott, es gibt viele Europäer die behaupten, dass es besser für alle wäre, wenn es Deutschland und Deutsche nicht gäbe Und? Wen interessierts?
Ein auserwählter Fremdkörper:D
Und du bist ein auserwählter Dummi oder was?
Du bist einer derjenigen, die eine Lösung in Form von 2 A-Bomben auf Israel am sinnvollsten erscheinen läßt - präventiv- versteht sich.
Wenn Israel mit 700 Atomsprengköpfen der gesamten Welt droht, halte ich einen Präventivschlag für durchaus gerechtfertigt.
Widder58
28.12.2012, 18:35
Wenn die alle so größenwahnsinnig sind wie dieser Ruy wirds sicher nicht lange dauern.
Ruy, Mali und Co. zeigen in diesen Foren, dass dieses Gebilde durch den Extremismus gefährlich ist - vor allem durch Spinner wie Netanjahu oder Lieberman. Dieser Extremismus gehört bekämpft, genauso wie der fundamentalistische Islamismus und auch das extremistische Christentum.
Deine geistengestörten Massenvernichtungswünsche und Völkermordthesen gegenüber Israel werden nur deine eigenen psychophatischen Träume bleiben.:fuck:
Mein Gott, es gibt viele Europäer die behaupten, dass es besser für alle wäre, wenn es Deutschland und Deutsche nicht gäbe Und? Wen interessierts?
Welcher Europäer sollen das denn sein? Nur weil Israel an der Eurovision teilnehmen darf heisst das noch lange nicht das Israelis Europäer sind.
Ruy, Mali und Co. zeigen in diesen Foren, dass dieses Gebilde durch den Extremismus gefährlich ist - vor allem durch Spinner wie Netanjahu oder Lieberman. Dieser Extremismus gehört bekämpft, genauso wie der fundamentalistische Islamismus und auch das extremistische Christentum.
Bitte fahr endlich heim in deinen Iran und verschone uns mit deinen Blähungen.
Widder58
28.12.2012, 18:37
Deine geistengestörten Massenvernichtungswünsche und Völkermordthesen gegenüber Israel werden nur deine eigenen psychophatischen Träume bleiben.:fuck:
Die Massenvernichtungspläne hast Du gerade hier geäußert, Zionazi. Ich sprach davon dies "präventiv" zu verhindern. Da ihr kein Volk seid, kann es auch keinen Völkermord geben.
Allerdings wird sich die Sache im Laufe der Jahre auf die Eleminierung der Terroristen wie Netanjahu und andere Extremisten konzentrieren. Ihr habt da ja bereits Übung drin. Diese Mittel werden dann auch Euch selbst treffen. A-Waffen sind heute nicht die erste Wahl. Nur Typen wie Du mit Vernichtungsrhetorik träumen von 700 weltweiten A-Waffen-Angriffen.
Nirgends auf der Welt gibt es eine derartige Konstellation, dass ein einziger verlorener Krieg auch das Ende eines Staats bedeutet.
Da nützen auch keine deiner Pseudo-Beispiele mit Deutschland mehr, um das irgendwie geradezurücken.
uns? Du meinst sicherlich mich!?
Welcher Europäer sollen das denn sein? Nur weil Israel an der Eurovision teilnehmen darf heisst das noch lange nicht das Israelis Europäer sind.
Ja welche Europäer sollen das wohl sein....? :haha:
Mister Du m ali,
Jiddi-Presse ist kein Beleidigung.Nur solche dumme Nüsse können sich aus dem nichts eine Beleidigtsein zaubern woraus sie einen Beleidigungsrecht entwickeln! Sei nicht noch assozialer als du es bist.
Nirgends auf der Welt gibt es eine derartige Konstellation, dass ein einziger verlorener Krieg auch das Ende eines Staats bedeutet.
Da nützen auch keine deiner Pseudo-Beispiele mit Deutschland mehr, um das irgendwie geradezurücken.
Ich brauche nichts geraderücken oder verteidigen. Ein verlorener Krieg würde den totalen Völkermord gegen Israelis bedeuteten, dass haben die Araber klargemacht. Aber keine Sorge...es wird NIE dazu kommen.
So das genügt. Ihr kleinen Mullahs und Nazilein könnt eurer braune Jauche jetzt untereinander verspritzen...ich hau mich aufs Ohr.:muede:
Widder58
28.12.2012, 18:44
Das kann ich mir vorstellen, dass Verbalterroristen Deiner Coleur den Kritikern das Maul verbieten wollen. Deine Fokusierung auf den Iran ist dabei wie bei netanjahu bereits krankhaft. Ich schreibe als Deutscher, und sonst nichts. Du mußt nicht meinen, dass wir durch unsere Staatsräsonisten gänzlich verblödet sind.
Widder58
28.12.2012, 18:47
Ich brauche nichts geraderücken oder verteidigen. Ein verlorener Krieg würde den totalen Völkermord gegen Israelis bedeuteten, dass haben die Araber klargemacht. Aber keine Sorge...es wird NIE dazu kommen.
So das genügt. Ihr kleinen Mullahs und Nazilein könnt eurer braune Jauche jetzt untereinander verspritzen...ich hau mich aufs Ohr.:muede:
Zum Völkermord gehört ein Volk. Ihr seid ein Besatzungsgebilde, was über kurz oder lang keinen bestand haben wird. Und nun träum schön von Deinen A-Waffen auf Europa und die Welt. Niemand verspritzt im Übrigen mehr braune Jauche als Du Zionazi.
Seligman
28.12.2012, 18:48
Wo und Wie habens das Klargemacht ?
Hetzer. Hast wohl Dienstschluss?
Aber eigentlich muss man das niemand erzählen, dass sollte man auch so wissen.Gehört das auch zum Programm der Verständlichkeit:
Jeden 2 Jahr Kindermordsorgien zu feiern woraus sich die Angst und Gehorsam gegen israelische Terrorregime verbreitet wird.
Wollte mal gerne von einem Jiddi hören
Ps: Moslem lassen sich nicht einschüchtern.
Ich brauche nichts geraderücken oder verteidigen. Ein verlorener Krieg würde den totalen Völkermord gegen Israelis bedeuteten, dass haben die Araber klargemacht.
Blablabla, man könnte meinen du seist Iris Berben... JEDER Krieg ist auch ein Völkermord, es gibt keinen "humanen", "freiheitlichen" oder "demokratischen Krieg". Soweit klar?
Aber keine Sorge...es wird NIE dazu kommen.
Und genau diese aufgesetzte Arroganz wird euch Zionisten noch das Genick brechen. Ihr müsst euch nur mal öfter ein Geschichtsbuch schnappen... ihr werdet Augen machen welch eine Dynamik die Weltgeschichte annehmen kann, wenn man sie aus der zeitlichen Vogelperspektive betrachtet. Wieviele unumstrittenen Herrscher "NIEMALS!" gerufen haben und sang- und klanglos untergegangen sind... :D
Ein verlorener Krieg würde den totalen Völkermord gegen Israelis bedeuteten, dass haben die Araber klargemacht.
Märchenstunde ala Alice Schwarzer
"Auge um Auge" gilt nur unter gleichberechtigten die sich auch so sehen. Bei den Gojim Kulturlern!!! gibts ja nur eine Auge! Du Zionazi.Deswegen keine jüdische
Maxime
Tausend,Millionenfach ermorden und über 10-20 Morde eine "Mordlust" Definition einen runter holen.Du Zionazi.
Allein aus der Satzbau kann man ahnen das du ein Zionazi bist "Warum sollte die HamaSS Frieden machen wollen? Ich würde es an ihrer Stelle auch nicht wollen".....
Warum hast du denn Satz nicht komplett übernommen du beschiessene Jude (Antwort auf ein Beitrag)
Der Satz führte nämlich so fort wenn sie durch Raub ihre Land verloren haben
Macht ein Jude das aus versehen oder will er nur Lügenverbreiten,Verarschen? Was meinst du du Zionazi-Jude
Liebe paranoide Zionazi.Was ist jetzt richtig? 700 Jahre lang gehörte die gesamte Israel den Osmanen.Hat man die Juden per Völkermord vernichtet? Wenn das so wäre warum behauptet ihr immer noch als wäre es immer noch jiddireich. Wenn es nicht so ist warum habt ihr den so ein Schiess? Ist es möglich dass ihr meint "Unsere Taten werden uns folgen".Paranoid sein ist was schlimmes lass dich von deinem Glaubensbrüder Freud helfen um deine Angst abzubauen
Widder58
28.12.2012, 19:37
Blablabla, man könnte meinen du seist Iris Berben... JEDER Krieg ist auch ein Völkermord, es gibt keinen "humanen", "freiheitlichen" oder "demokratischen Krieg". Soweit klar?
Und genau diese aufgesetzte Arroganz wird euch Zionisten noch das Genick brechen. Ihr müsst euch nur mal öfter ein Geschichtsbuch schnappen... ihr werdet Augen machen welch eine Dynamik die Weltgeschichte annehmen kann, wenn man sie aus der zeitlichen Vogelperspektive betrachtet. Wieviele unumstrittenen Herrscher "NIEMALS!" gerufen haben und sang- und klanglos untergegangen sind... :D
Vor allem begreifen diese zionistischen Verbaldreckschleudern nicht, dass sie mit Ihrem Nonsense höchst kontraproduktiv arbeiten.
Wolf Fenrir
28.12.2012, 19:47
Ich lach mich kaputt !!!
Selbst wenn ! würde der Kaiser in Washington seine schützende Hand über seinen Schützling halten , und seine Vasallen in Europa in ihre Grenzen weisen...:cool::D
Also hast du keine Beweise dafuer das Muslime alle Juden umbringen wollen?
Aber du behauptest es einfach?
hilft mir nicht sehr dir zu glauben.
Aber nicht doch! Ich versprach ihnen mindestens 1 Quelle im WEB.
Vorausgesetzt man zeige mir die Herkunft dfer Talmud-"Zitate".
Ein Hyperzionist wie Du sollte die Inhalte des Talmud kennen.
Offensichtlich ist in ihr dumpfes Resthirn noch nicht durchgedreungen: Die meisten Zionisten sind nicht-glaubende Juden.
Wie auch ich !
Mit dem Talmud hat es also bei mir nicht viel.
PS.
Ach-ja: Israel ist ein laizistischer Staat !
Was sie alles "wissen"..... Woher haben sie ihre bodenlose "Weisheiten"?
Soweit mir bekannt, hat Israel :crazy: noch nie über den Besitz von Atombomben in Israel..... :D
Deine Störung muss man behandeln lassen, damit ist nicht zu spaßen.
Da spricht ein Gestörter über Störungen anderer..... Wer läßt einen Schizofrenen über andere Schizofrenen urteilen?!
Man muß schon geistig umnachtet sein um zB zu behaupten, daß es Israel :wand: "überhaupt gar nicht gibt".... :wand:
100 milionen Jahre wird Israel existieren. pfwau,pfwau, na du bist ja ein Geistesgestoerter.....
weitere 3.000 Jahre reichen uns.....
Für den Anfang !
Seligman
28.12.2012, 21:53
Aber nicht doch! Ich versprach ihnen mindestens 1 Quelle im WEB.
Vorausgesetzt man zeige mir die Herkunft dfer Talmud-"Zitate".
kennst du Google. da brauchst nur >Talmud Zitate< eingeben. Das erste Ergebniss: ein Treffer. uebrigens das zweite Ergebniss auch!
Es gibt sogar eine Webseite die heisst: Talmudzitate.com, und das hast du bis jetzt nicht gefunden ??
das gibts sogar alles eingescannt:
http://img694.imageshack.us/img694/8707/bababathra54b.jpg
Also ich warte auf deine Belege. selber hab ich wirklich nichts gefunden sonst wuerd ich nicht so bloed fragen.
Das wissen Antisemiten sehr wohl. Was sie hier zu verkaufen vorhaben, ist ein verlogenes "Gleichgewicht"....
Ob Israel Atombomben besitzt, ist bislang von niergendwo bestätigt worden. Aber bereits die Gefahr, eine Bombe auf'n Kopf zu kriegen, hält die Moslem-Mörder davon ab, weitere Kriege loszutreten.
Womit die vermeintlichen Atombomben bereits ihren Zweck erfüllten !
Nur die NeoNazis und der sonstige Antisemitendreck hier würden zu gerne ein Israel sehen, das straflos überfallen werden könnte.
Ruy, Mali und Co. zeigen in diesen Foren, dass dieses Gebilde durch den Extremismus gefährlich ist - vor allem durch Spinner wie Netanjahu oder Lieberman. Dieser Extremismus gehört bekämpft, ......
Fahren sie dann endlich nach Gaza und melden sie sich devot bei der HamaSS: Sie benötigen jeden nützlichen Idioten.....
Die Massenvernichtungspläne hast Du gerade hier geäußert, Zionazi. Ich sprach davon dies "präventiv" zu verhindern. Da ihr kein Volk seid, kann es auch keinen Völkermord geben.
Na, dann ist je der Massenmord in den KZs des "3.Reichs" endlich entschuldigt, Herr NeoNazi !
Seligman
28.12.2012, 22:07
Das wissen Antisemiten sehr wohl. Was sie hier zu verkaufen vorhaben, ist ein verlogenes "Gleichgewicht"....
Ob Israel Atombomben besitzt, ist bislang von niergendwo bestätigt worden. Aber bereits die Gefahr, eine Bombe auf'n Kopf zu kriegen, hält die Moslem-Mörder davon ab, weitere Kriege loszutreten.
Nur die NeoNazis und der sonstige Antisemitendreck hier würden zu gerne ein Israel sehen, das straflos überfallen werden könnte.
Das stimmt nicht. ich wuerde nur gerne Frieden da unten sehen. Auf die Wuensche der Palestinenser sollt ihr eingehen, und da unten versuchen zusammen zu leben.
Oder: Warum spielt ihr so lange katz und maus? macht es kurz und schmerzlos. fahrt mit ein paar panzern durch, nehmt alle militanten fest und schluss ist. Anscheinend gefaellt euch das kriegspielen.
Gehört das auch zum Programm der Verständlichkeit:
Jeden 2 Jahr Kindermordsorgien zu feiern woraus sich die Angst und Gehorsam gegen israelische Terrorregime verbreitet wird.
Wollte mal gerne von einem Jiddi hören
Ps: Moslem lassen sich nicht einschüchtern.
Richtig.... Deswegen brechen sie alle 2-3 J einen Krieg von Zaun !
HamaSS ist ein Haufen Dreck, der sich der Kriegsverbrechen schuldig machte und immer noch macht.
Sag nicht ich, sagt die HRW !
Ede Pazonka
28.12.2012, 22:13
Damit gibts du ja selbst zu, das Israel im Falle eines nichtatomaren Angriffs mit Atomwaffen zurückschlagen würde, weil es auch so ist.
Und das wäre dann keine Abschreckung mehr, sondern eine Atomholocaust, der Millionen Unschuldige umbringen würde.
Auch Frauen und Kinder. Aber wie dein Talmut schon sagt, alles Nichtjüdische ist ja Vieh, das kann man ruhig umbringen.
Antizion77
28.12.2012, 22:16
Offensichtlich ist in ihr dumpfes Resthirn noch nicht durchgedreungen: Die meisten Zionisten sind nicht-glaubende Juden.
Wie auch ich !
PS.
Beharren aber darauf den Landraub mit der jüdischen Religion zu rechtfertigen?
HamaSS ist ein Haufen Dreck, der sich der Kriegsverbrechen schuldig machte und immer noch macht.
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif
Wie ist Deine Meinung zu Nutenjahu, dem von der Bundeskanzlerin Merkel, vom US-Präsidenten Obama und vom französischen Katholiken Sarkozy als Lügner geouteten Theokratie-Politiker des vorübergehenden Staates iSSrael?
Nachbar7975
Seligman
28.12.2012, 22:19
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif
Wie ist Deine Meinung zu Nutenjahu, dem von der Bundeskanzlerin Merkel, vom US-Präsidenten Obama und vom französischen Katholiken Sarkozy als Lügner geouteten Theokratie-Politiker des vorübergehenden Staates iSSrael?
Nachbar7975
Jetzt hoert endlich auf Israel und Hamas, mit der ehrenwerten SS zu vergleichen. Das ist ja eine Schande.
"Auge um Auge" gilt nur unter gleichberechtigten die sich auch so sehen. Bei den Gojim Kulturlern!!! gibts ja nur eine Auge! Du Zionazi.
Ihnen gehen wohl die Argumente zu Neige ? Sie können nur mit Beleidigungen ihre Nichtigkeit aufrecht erhalten? Sie schäbiger türkischer NeoNazi.....
Nochmal, auch für Trottel wie sie: "Auge um Auge etc." ist KEINE jüdische Maxime, unter wem auch immer, sie dummer Goj.
Tja: Wer seine "Weisheiten" aus antisemitischen Sites herkriegt, der kann nur so dämlich "argumentieren" wie sie.
weitere 3.000 Jahre reichen uns.....
Für den Anfang !
Heil Zion!
Was sie alles "wissen"..... Woher haben sie ihre bodenlose "Weisheiten"?
Soweit mir bekannt, hat Israel :crazy: noch nie über den Besitz von Atombomben in Israel..... :D
Das habe ich von deinem gestörten Freund Ruy.
Antizion77
28.12.2012, 22:23
Fahren sie dann endlich nach Gaza und melden sie sich devot bei der HamaSS: Sie benötigen jeden nützlichen Idioten.....
Gibst du etwa zu dass sich sich für das Zionistenregime engagieren, und nennst sie deswegen "nützliche Idioten"?
Ihnen gehen wohl die Argumente zu Neige ? Sie können nur mit Beleidigungen ihre Nichtigkeit aufrecht erhalten? Sie schäbiger türkischer NeoNazi.....
Nochmal, auch für Trottel wie sie: "Auge um Auge etc." ist KEINE jüdische Maxime, unter wem auch immer, sie dummer Goj.
Tja: Wer seine "Weisheiten" aus antisemitischen Sites herkriegt, der kann nur so dämlich "argumentieren" wie sie.
Das ist somit der primitivste und infantilste Beitrag den dieses Forum zu bieten hat. Dafür gibts einen Roten!
kennst du Google. da brauchst nur >Talmud Zitate< eingeben. Das erste Ergebniss: ein Treffer. uebrigens das zweite Ergebniss auch!
Es gibt sogar eine Webseite die heisst: Talmudzitate.com, und das hast du bis jetzt nicht gefunden ??
das gibts sogar alles eingescannt:.....
Also ich warte auf deine Belege. selber hab ich wirklich nichts gefunden sonst wuerd ich nicht so bloed fragen.
Ich bat um einen Link, nicht um unleserliche Texte!
Sie werden schon wissen, warum sie hier keine Links geben..... Gelle ?
Schreiben sie ein Link ins Forum und ich gebe ihnen ebenfalls den von ihnen gewünschen Link!
Antizion77
28.12.2012, 22:26
Na, dann ist je der Massenmord in den KZs des "3.Reichs" endlich entschuldigt, Herr NeoNazi !
Den hat das jüdische Volk deinesgleichen zu verdanken, denen nichts heilig ist und jeder weitere Krieg nur eine Verlängerung auf Raten für das betrügerische Finanzsystem ist. Geht euer Plan mit der Weltregierung nicht auf, dann gnade euch Gott!
Antizion77
28.12.2012, 22:29
Das stimmt nicht. ich wuerde nur gerne Frieden da unten sehen. Auf die Wuensche der Palestinenser sollt ihr eingehen, und da unten versuchen zusammen zu leben.
Oder: Warum spielt ihr so lange katz und maus? macht es kurz und schmerzlos. fahrt mit ein paar panzern durch, nehmt alle militanten fest und schluss ist. Anscheinend gefaellt euch das kriegspielen.
Ohne diesen Kriegszustand fällt die Maske der Zionisten bei der jüdischen Bevölkerung, dann werden sie von den "eigenen" Leuten zerfetzt. Deswegen ist dem Zionistendreckspack alles zu zu trauen, wenn man sie in die Ecke gedrängt hat.
Aber naja, in etwa 10 Jahren gibt es in der Region Palästina ein ausgewogenes Verhältnis von einheimischer Bevölkerung (Palästinenser) und den zugewanderten nichtsemitischen Eindringlingen.
Hier die Graphik.
Es ist zu beachten, daß die Bevölkerung iSSraels etwa 30% (= 2,6 Mio) aus Palästinensern und Arabern besteht. Alle anderen wurden von den nichtsemitischen Eindringlingen vertrieben:
http://israelipalestinian.procon.org/files/1-israeli-palestinian-images/population-projections-israel-west-bank-gaza-2025-projection.jpg
Palästina 2025 n.S. (nach Sosigenes)
Nachbar7976
Ohne diesen Kriegszustand fällt die Maske der Zionisten bei der jüdischen Bevölkerung, dann werden sie von den "eigenen" Leuten zerfetzt. Deswegen ist dem Zionistendreckspack alles zu zu trauen, wenn man sie in die Ecke gedrängt hat.
Ohne den ständigen äußeren Feind und Kriegszustand würde Israel von Innen kollabieren. Das heißt Israel ist gar nicht zum Frieden fähig.
Seligman
28.12.2012, 22:34
Das ist auch ein Tolles Talmud Zitat:
"Du sollst verzehren all die Völker, die der Herr dein Gott, dir preisgibt."
("Alle Völker, die der Herr in eure Hand gibt, müsst ihr vernichten.")
Deshalb werden in Deutschland immer mehr Ausländer angesiedelt, indem die Gesetze entsprechend gestaltet werden.
Und die Palestinenser sind des Todes.
Antizion77
28.12.2012, 22:34
Jetzt hoert endlich auf Israel und Hamas, mit der ehrenwerten SS zu vergleichen. Das ist ja eine Schande.
Hamas und die SS sind der gleiche Scheiß, geben vor das eigene Volk zu beschützen, erweisen aber den Zionisten einen Bärendienst. Wie kann es sein dass die Zionisten aus beiden Weltkriegen, und alle nachfolgenden im Bezug auf das geraubte Land, nur profitiert haben?
Es sind die "Palis", die definitiv KEINEN Frieden und keine Verhandlungen wollen. Siehe HamaSS-Charta, Artikel-13. Hier ein Ausschnitt:
Artikel 13: Ansätze zum Frieden, die sogenannten friedlichen Lösungen und die internationalen Konferenzen zur Lösung der Palästinafrage stehen sämtlichst im Widerspruch zu den Auffassungen der Islamischen Widerstandsbewegung.
Die HamaSS-Charta ist duzende Male nachlesbar im WEB. Sie können doch Googlen?
Offensichtlich muß man ihnen alle paar Jahre den Arsch versohlen. Sonst kapieren sie es nicht !
Aber die HamaSS ist ja "stolz" auf ihre "Industrie des Todes", wie sie es selber nennen..... Klar: Frauen un Kinder kann man leicht in die vorderste Feuerlinie zerren: So ähnlich machte es auch Hitler! Die HamaSS-"Politiker" verstecken derweil ihre Ärsche in Bunkern unter den Moscheen.....
Antizion77
28.12.2012, 22:38
Ohne den ständigen äußeren Feind und Kriegszustand würde Israel von Innen kollabieren. Das heißt Israel ist gar nicht zum Frieden fähig.
Nicht unter der heutigen Regierung. Der letzte Israeli, dem man diesen Schritt zutrauen konnte war Yitzak Rabin, ermordet von einen radikalen Zionisten, der nicht dulden konnte dass man das palästinensische Volk auf Augenhöhe begegnet!
Damit gibts du ja selbst zu, das Israel im Falle eines nichtatomaren Angriffs mit Atomwaffen zurückschlagen würde, weil es auch so ist.
Schön zu sehen: Ein Vernichtungskrieg gegen Israel stört sie nicht die Bohne, sie verlogener "Humanist".
Es sind die "Palis", die definitiv KEINEN Frieden und keine Verhandlungen wollen.
Glaubst du diesen deinen eigenen Dreck eigentlich?
Seligman
28.12.2012, 22:40
Ich bat um einen Link, nicht um unleserliche Texte!
Sie werden schon wissen, warum sie hier keine Links geben..... Gelle ?
Schreiben sie ein Link ins Forum und ich gebe ihnen ebenfalls den von ihnen gewünschen Link!
http://www.talmudzitate.com/
du weisst warum ich keine links rausschmeisse? :haha:
hier hast du sogar einen scann:
http://img694.imageshack.us/img694/8707/bababathra54b.jpg
Aber naja, im WEB sind auch die UNO-Resolutionen gegen iSSrael hinterlegt.
Bitte sage uns, wieviele UNO-Resolutionen bisher gegen iSSrael existieren und wieviele von iSSrael umgesetzt worden sind?
Die UNO plant vielleicht bald die Auflösung iSSraels, wegen Mißachtung der UNO, denn durch sie entstand iSSrael einst.
Nachbar7977
Gibst du etwa zu dass sich sich für das Zionistenregime engagieren, und nennst sie deswegen "nützliche Idioten"?
Wie wärs mit verständlichem Deutsch, sie NeoNazi ?
Nicht unter der heutigen Regierung. Der letzte Israeli, dem man diesen Schritt zutrauen konnte war Yitzak Rabin, ermordet von einen radikalen Zionisten, der nicht dulden konnte dass man das palästinensische Volk auf Augenhöhe begegnet!
Israel hat sich dafür ein entschieden auf ewig ein Fremdkörper in der Region zu sein, was letzten Endes zum eigenen Untergang führen wird. Die USA wird nicht auf ewig den Sponsor spielen können und das wird gleichzeitig auch das Ende dieses jüdischen Experiments sein.
Das ist somit der primitivste und infantilste Beitrag den dieses Forum zu bieten hat. Dafür gibts einen Roten!
Antwort zur Sache haben sie nicht?
Woher wissen sie, daß die Juden immer "Auge um Auge" rächen wollen/müssen?
Quelle ?
Antizion77
28.12.2012, 22:45
Welches Wort verstehst du nicht, Shlomo?
Sie verwenden die Begriffe Nazi und SS so inflationär das man meinen könnte Sie wollen die Nazis relativieren und verharmlosen.
Antwort zur Sache haben sie nicht?
Woher wissen sie, daß die Juden immer "Auge um Auge" rächen wollen/müssen?
Quelle ?
Für Deppen deiner Sorte habe ich nur Spott übrig.
Aber naja, im WEB sind auch die UNO-Resolutionen gegen iSSrael hinterlegt.
Bitte sage uns, wieviele UNO-Resolutionen bisher gegen iSSrael existieren und wieviele von iSSrael umgesetzt worden sind?
Die UNO plant vielleicht bald die Auflösung iSSraels, wegen Mißachtung der UNO, denn durch sie entstand iSSrael einst.
Nachbar7977
Israel als auserwähltes Volk steht natürlich über geltendem internationalem Recht.
Antizion77
28.12.2012, 22:49
Israel hat sich dafür ein entschieden auf ewig ein Fremdkörper in der Region zu sein, was letzten Endes zum eigenen Untergang führen wird. Die USA wird nicht auf ewig den Sponsor spielen können und das wird gleichzeitig auch das Ende dieses jüdischen Experiments sein.
Als ob das den Zionisten Sorgen bereiten würde! Der Staat Israel wird das nächste Opfer sein, wenn es darum geht den 3.WK vom Zaun zu brechen.
Den hat das jüdische Volk deinesgleichen zu verdanken, denen nichts heilig ist und jeder weitere Krieg nur eine Verlängerung auf Raten für das betrügerische Finanzsystem ist.
Ja, ja..... Es waren die Juden, die Polen am 1.9.1939 überfielen. Und England. Und Holland. Und Frankreich. Und... und...
Ihre "Argumentation" ist genau das, was auch Goebbels sagte.
Wiedermal beweisen sie: Sie sind ein NeoNazi, der mit Vorliebe Nazis zitiert, sonst nichts.....
Ede Pazonka
28.12.2012, 22:50
Schön zu sehen: Ein Vernichtungskrieg gegen Israel stört sie nicht die Bohne, sie verlogener "Humanist".
Was hier wieder schön zu sehen ist: Wenn man keine Gegenargumente mehr hat, wird man beleidigend.
Typisch jüdisch.
Antizion77
28.12.2012, 22:52
Sie verwenden die Begriffe Nazi und SS so inflationär das man meinen könnte Sie wollen die Nazis relativieren und verharmlosen.
Ist er das als Hardcore-Zionist bereits selbst einer, nur begreift er nicht dass er genauso enden wird, wenn das große Reinemachen einsetzt. Er ist quasi ein Parasit des Parasiten!:haha:
Das ist auch ein Tolles Talmud Zitat:....
Na, sieh mal an: Sie "zitieren" wiedermal den Talmud, aber zur Hergabe eines Quellen-Links fehlt ihnen wohl der Schneid !
PS.
Die meisten Israelis sind NICHT religiös ! Also, stecken sie sich ihre "Zitate" dorthin, wo es am dunkelsten ist!
Seligman
28.12.2012, 22:55
Es sind die "Palis", die definitiv KEINEN Frieden und keine Verhandlungen wollen. Siehe HamaSS-Charta, Artikel-13. Hier ein Ausschnitt:
Offensichtlich muß man ihnen alle paar Jahre den Arsch versohlen. Sonst kapieren sie es nicht !
Aber die HamaSS ist ja "stolz" auf ihre "Industrie des Todes", wie sie es selber nennen..... Klar: Frauen un Kinder kann man leicht in die vorderste Feuerlinie zerren: So ähnlich machte es auch Hitler! Die HamaSS-"Politiker" verstecken derweil ihre Ärsche in Bunkern unter den Moscheen.....
Hitler solltest du eigentlich verehren, der hat schlieslich eine Heimat fuer euch undankbaren Arschloecher gesucht. Bei jedem Thema diese bloedsinnigen vergleiche bringen, zeugt von Unwissenheit, und Gehirnwaesche. Die Deutschen nehmen taeglich auf sich Verbrecherstaat genannt zu werden nur damit ihr ein eigenes Land besiedeln koennt. Dieses staendige erinnern an den Nuernberger Prozess zeugt ausschlieslich davon das ihr nur provozieren wollt und in die Hand beisst die euch fuettert. Nicht umsonst habt ihr viele Feinde in der Welt. Undankbares Gesindel.
Was bedeutet 'Berg Sinaj'? Der Berg, auf den Haß über die Völker der Welt herabgestiegen ist.
Sabbath IX 89a
Ja, ja..... Es waren die Juden, die Polen am 1.9.1939 überfielen. Und England. Und Holland. Und Frankreich. Und... und...
Wiedermal beweisen sie: Sie sind ein NeoNazi, der mit Vorliebe Nazis zitiert, sonst nichts.....
Was sagte Joseph Goebbels genau?
Ede Pazonka
28.12.2012, 22:56
Und wieder mal keine Ahnung. Deutschland ist in Polen einmarschiert aufgrund der vielen kleinen polnischen Überfälle auf Deutschland. Ergo hat sich das Reich nur gewehrt.
Und daraufhin haben Frankreich und England den Krieg erklärt und nicht umgekehrt. Erst lesen dann dummschwätzen.
Antizion77
28.12.2012, 22:56
Adolf hat den Zionisten mehr zu verdanken als es ein dummer Zionistenanhäger, wie du, verkraften könnte. Oder denkst du ernsthaft dass Adolf Hitler durch Spendengelder den großen Aufstieg geschafft hat? Es war die Finanzmafia und die Wirtschaft in ihrem Schlepptau, die ihn den Weg geebnet haben.
Ist er das als Hardcore-Zionist bereits selbst, nur begreift er nicht dass er genauso enden wird, wenn das große Reinemachen einsetzt. Er ist quasi ein Parasit des Parasiten!:haha:
Aber dann wie es in der Bibel steht, Auge um Auge, Zahn um Zahn...
Israel als auserwähltes Volk steht natürlich über geltendem internationalem Recht.
iSSrael wurde von den Römern als das widerliche Volk genannt.
Und die Römer kannten jedes Volk um ihr 'mare nostrum' (Mittelmeer).
Es ist schade, daß die iSSraeliten nichts zustandebringen konnten, die Schrift haben sie von den Ahnen der Palästinenser übernommen, ihre Religion kommt aus Ägypten, gelehrt wurde sie ihnen vom Ägypter Moses, sie haben kein eigenes historisches Land in der Region. Auch eine eigene Kultur konnten sie nicht entwickeln.
An sich sind die iSSraeliten zu bemitleiden.
Nachbar7978
Wer bis heute NICHT verhandeln will, sind die "Palis".
Siehe HamaSS-Charta, Artikel-13 !
Welches Wort verstehst du nicht, Shlomo?
Haben sie gesoffen, Adolf ?
Seligman
28.12.2012, 22:59
Na, sieh mal an: Sie "zitieren" wiedermal den Talmud, aber zur Hergabe eines Quellen-Links fehlt ihnen wohl der Schneid !
PS.
Die meisten Israelis sind NICHT religiös ! Also, stecken sie sich ihre "Zitate" dorthin, wo es am dunkelsten ist!
:haha: erwischt du Nudel.
"Du sollst verzehren all die Völker, die der Herr dein Gott, dir preisgibt."
("Alle Völker, die der Herr in eure Hand gibt, müsst ihr vernichten.")
Quelle: Baba kamma 113a
Deshalb werden in Deutschland immer mehr Ausländer angesiedelt, indem die Gesetze entsprechend gestaltet werden.
Und die Palestinenser sind des Todes.
Von Dir kann ich allerdings keine Belege erwarten, so wie es aussieht. >
Hamas ist ein Produkt Israels um den permanenten Kriegszustand zu gewährleisten.
Antizion77
28.12.2012, 23:00
Was sagte Joseph Goebbels genau?
Es muss hart für ihn sein wenn ihn das eigene Weltbild erschlägt, aber ein Parasit verdient es nicht anders!:haha:
Haben sie gesoffen, Adolf ?
Sie sind so lustig! Ist das jiddisch Humor?
Für Deppen deiner Sorte habe ich nur Spott übrig.
Die Ausflüchte von einem, der zur Sache nichts zu sagen hat.
Wie war es doch mit dem ach-so jüdischem "Auge um Auge"? Woher haben sie ihre Dämlichkeiten her?
Sie selber sind der Depp ! Sonst würden sie zur Sache schreiben anstatt ad hominem Angriffe zu praktizieren.
Und wieder mal keine Ahnung. Deutschland ist in Polen einmarschiert aufgrund der vielen kleinen polnischen Überfälle auf Deutschland. Ergo hat sich das Reich nur gewehrt.
Und daraufhin haben Frankreich und England den Krieg erklärt und nicht umgekehrt. Erst lesen dann dummschwätzen.
Unfassbar, dass manche an die damalige Propaganda immer noch glauben...
Hitler solltest du eigentlich verehren, der hat schlieslich eine Heimat fuer euch undankbaren Arschloecher gesucht.
Sie sind selber ein Arschloch !
Ach ja: Was bedeutet "schlieslich"?
PS.
Sie haben NOCH IMMER NICHT ihre Talmud-"Quelle" angegeben !
Ede Pazonka
28.12.2012, 23:06
Unfassbar, dass manche an die damalige Propaganda immer noch glauben...
Beweise das Gegenteil, aber stichhaltig! Und das betrifft nur Polen.
Das England und Frankreich den Deutschen den Krieg erklärt haben ist bewiesen. Noch so ein Nichtwisserchen.
Seligman
...
PS.
Na geh, jetzt wo alles fein saeuberlich belegt ist, kommt so ein umschwung? :fuck:
Ihr seit eine Sekte. Ihr lernt alle diesen Religioesen Bullshit.
Antizion77
http://abundanthope.net/pages/German_49/Aufschlussreiche-Abstammung-von-Saudis-und-Wahabiten_printer.shtml
http://www.wahrheitssuche.org/israel-hamas.html
http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-10/gaza-hamas-katar-emir-besuch
Eine Hand wischt die andere, und die Anhänger beider Seiten sind die Dummen! Typisch für die zionistische Hinterfotzigkeit!
Die Ausflüchte von einem, der zur Sache nichts zu sagen hat.
Wie war es doch mit dem ach-so jüdischem "Auge um Auge"? Woher haben sie ihre Dämlichkeiten her?
Sie selber sind der Depp ! Sonst würden sie zur Sache schreiben anstatt ad hominem Angriffe zu praktizieren.
Sie haben vergessen mich in diesem Beitrag einen Nazi zu schimpfen. Was ist los?
Seligman
28.12.2012, 23:09
Sie sind selber ein Arschloch !
Ach ja: Was bedeutet "schlieslich"?
PS.
...und endlich, du Dummkopf. ist Deutsch nicht dein Muddasprack?
oder willst du Heldenhaft auf einen Tippfehler hinweisen?
Was ist mit den vielversprochenen Quellen ???
Beweise das Gegenteil, aber stichhaltig! Und das betrifft nur Polen.
Das England und Frankreich den Deutschen den Krieg erklärt haben ist bewiesen. Noch so ein Nichtwisserchen.
Ich habe eben die Sache mit Polen gemeint! Und das wurde von den Wissenschaftlern schon ausfuehrlich behandelt.
:haha: erwischt du Nude
Wobei ?
Quelle: Baba kamma 113a
Von Dir kann ich allerdings keine Belege erwarten, so wie es aussieht.
Ich wiederhole nochmal: Geben sie ihre Quelle bekannt (Link), dann erhalten sie von mir SOFORT meine Quelle, ebenfalls ein Link !
Ich habe eben die Sache mit Polen gemeint! Und das wurde von den Wissenschaftlern schon ausfuehrlich behandelt.
Wir sollten uns auf Palästina und die israelische Besatzung konzentrieren.
Seligman
28.12.2012, 23:13
...
PS.
Zum dritten Mal
Antizion77
28.12.2012, 23:13
...und endlich, du Dummkopf. ist Deutsch nicht dein Muddasprack?
oder willst du Heldenhaft auf einen Tippfehler hinweisen?
Was ist mit den vielversprochenen Quellen ???
Du kannst davon ausgehen dass die meisten Zionisten, die sich ach so fürsorglich für die Belangen der "armen" Juden in Israel einsetzen, mit Sicherheit nicht in Israel leben. Sie nutzen seit jeher das jüdische Volk nur aus, um selber aus den Leiden der getöteten Juden Profit zu schlagen.
Wobei ?
Ich wiederhole nochmal: Geben sie ihre Quelle bekannt (Link), dann erhalten sie von mir SOFORT meine Quelle, ebenfalls ein Link !
Was genau hatte der ehemalige Propagandaminister Joseph Goebbels noch einmal gesagt?
Antizion77
28.12.2012, 23:15
Sie haben vergessen mich in diesem Beitrag einen Nazi zu schimpfen. Was ist los?
Aus dem Mund eines Menschenfeindes wie mali, ist das geradezu eine Genugtuung!:haha:
Ihr seit eine Sekte. Ihr lernt alle diesen Religioesen Bullshit.
Lernen heißt noch lange nicht glauben.
Ich selber kenne den Talmud kaum.
Und einen Beleg-Link für ihre Talmud-"Zitate" konnten sie bisher nicht liefern !
Du kannst davon ausgehen dass die meisten Zionisten, die sich ach so fürsorglich für die Belangen der "armen" Juden in Israel einsetzen, mit Sicherheit nicht in Israel leben. Sie nutzen seit jeher das jüdische Volk nur aus, um selber aus den Leiden der getöteten Juden Profit zu schlagen.
Die illegalen jüdischen Siedler im Staat Palästina haben alle einen russischen oder amerikanischen Akzent. Es fällt mir daher schwer nicht vom "Weltjudentum" zu sprechen.
Seligman
28.12.2012, 23:18
Lernen heißt noch lange nicht glauben.
Ich selber kenne den Talmud kaum.
Und einen Beleg-Link für ihre Talmud-"Zitate" konnten sie bisher nicht liefern !
Jetzt willst mich verarschen!
zum vierten Male:http://www.talmudzitate.com/
Antizion77
28.12.2012, 23:24
Die illegalen jüdischen Siedler im Staat Palästina haben alle einen russischen oder amerikanischen Akzent. Es fällt mir daher schwer nicht vom Weltjudentum zu sprechen.
Sie sind halt verblendet durch Religion und die zionistische Propaganda, die ihnen einen Sonderstatus zusichert. Mit Geld wird ein wenig nachgeholfen, und schon haben die Zionisten noch ein Güterwagon voll gekriegt. Wie damals in Auschwitz, als man in Nachhinein behauptete es sei ein Vernichtungslager gewesen, dabei war es in erster Linie ein Arbeitslager für die, den mit den Zionisten in USA verbündeten, IG-Farben!
http://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Auschwitz_III_Monowitz
Und als treuer Diener der Zionisten hat man dann auch keine harten Strafen zu erwarten, hat man doch nur das jüdische Fußvolk ermordet.
http://www.profit-over-life.org/international/deutsch/index.html
Antizion77
28.12.2012, 23:26
Jetzt willst mich verarschen!
zum vierten Male:http://www.talmudzitate.com/
Ich gebe ihm noch 5 Min. bevor er sich verpisst, um für Morgen den nächsten Angriff auf eure Gehirne zu starten!
Wer die Existenz und die Verteibung der Palästinenser leugnet ist nicht besser als Jene die den Holocaust leugnen.
Zum dritten Mal
Sehr auffallend: KEINER zeichnet da verantwortlich für die "Zitate".
Aber, wie versprochen:
The Europeans killed 6 million Jews out of 12 million, but today the Jews rule the world by proxy ... They get others to fight and die for them ... They survived 2,000 years of pogroms not by hitting back, but by thinking. They invented . . . socialism, communism, human rights, and democracy so that persecuting them would appear to be wrong - so they may enjoy equal rights with others. With these they have now gained control of the most powerful countries.
Aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Mahathir_bin_Mohamad
Ich nehme an, daß sie etwas Englisch beherrschen. Oder zuviel verlangt?
Nochmal: Dieser Moslemarsch meint, daß die Juden die Menschenrechte und Demokratie "erfanden" damit die Verfolgung von Juden als irgendwas unrechtes erscheinen mag.....
Arsch Mahathir war 22 Jahre lang islamischer Premier von Malaysia.
Aber immerhin gibt dieses Arschloch zu, daß die Juden 2000 J Pogrome erleiden mussten. Und er nimmt ihnen übel, daß sie NICHT zurückgeschlagen hatten sondern durch Denken überlebten!
Widder58
28.12.2012, 23:33
Wie auch ich !
PS.
"Israel" ist überhaupt kein Staat.
Seligman
28.12.2012, 23:34
Ich gebe ihm noch 5 Min. bevor er sich verpisst, um für Morgen den nächsten Angriff auf eure Gehirne zu starten!
pff, denkst du ich nehm das ernst, oder sehe auch nur den geringsten Sinn in dieser "Diskussion"?
Ich mach das statt Far cry zu spielen. :hi:
Widder58
28.12.2012, 23:35
Da spricht ein Gestörter über Störungen anderer..... Wer läßt einen Schizofrenen über andere Schizofrenen urteilen?!
Man muß schon geistig umnachtet sein um zB zu behaupten, daß es Israel :wand: "überhaupt gar nicht gibt".... :wand:
Hat nie jemand behauptet. Ihr nennt die zionistische Besatzung in Palästina so. "Israel" als Staat gibt es nicht.
Wer die Existenz und die Verteibung der Palästinenser leugnet ist nicht besser als Jene die den Holocaust leugnen.
Wer hier den Nazi-Überfall auf Polen "rechtfertigt", der ist nicht besser als die damaligen Nazis.
Den Flüchtlingsstatus gibt es nur ein Generation lang.
Ansonsten dürfen die "Palis" dorthin gehen, woher Moslems die Million Juden vertrieben !
Widder58
28.12.2012, 23:37
Bei wem? Hama liegt in syrien, was hat das mit der SS zu tun? Und da wunderst Du Dich, dass man Euch als gestört bezeichnet?
Antizion77
28.12.2012, 23:37
Aber, wie versprochen:
Nochmal: Dieser Moslemarsch meint, daß die Juden die Menschenrechte und Demokratie "erfanden" damit die Verfolgung von Juden als irgendwas unrechtes erscheinen mag.....
Aber immerhin gibt dieses Arschloch zu, daß die Juden 2000 J Pogrome erleiden mussten. Und er nimmt ihnen übel, daß sie NICHT zurückgeschlagen hatten sondern durch Denken überlebten!
Sehr gut formuliert, obwohl ich denke dass es Ahmadinejad präziser formuliert, und dazu auch noch eine Lösung vorschlägt!:gib5:
Widder58
28.12.2012, 23:38
Was hat das damit zu tun? Der übliche Verfolgungswahn?
Antizion77
28.12.2012, 23:40
Wer hier den Nazi-Überfall auf Polen "rechtfertigt", der ist nicht besser als die damaligen Nazis.
Ansonsten dürfen die "Palis" dorthin gehen, woher Moslems die Million Juden vertrieben !
Das Gleiche müsste es auch für die Opferrolle geben, deswegen arbeitet ihr Menschenfeinde eifrig daran für eine Fortsetzung zu sorgen!
"Israel" als Staat gibt es nicht.
Solange es keine Raketen auf Israel regnet, ist mir egal, wie sie Israel sehen. Stecken sie sich ihre politische "Einsichten" dortin, wo die Sonne nie scheint.
Ihre geistige Defekte werden langsam beängsigend ! 5 Mg Haldol hilft da sehr.....
Antizion77
28.12.2012, 23:42
Bei wem? Hama liegt in syrien, was hat das mit der SS zu tun? Und da wunderst Du Dich, dass man Euch als gestört bezeichnet?
Das passiert mit Unmenschen die vom Hass von innen zerfressen werden, und keiner geht darauf ein!:haha:
Widder58
28.12.2012, 23:43
Einen Überfall auf Polen hat es nie gegeben. Ein Überfall setzt die Unkenntnis des Überfallenen voraus. Polen war alles andere als in Unkenntnis, sondern hat den Bogen überspannt in der Annahme, in 14 Tagen in Berlin einzureiten (Reich-Radnicki).
Es gibt keine Million vertriebene Juden, die meisten wanderten freiwillig ins Besatzungsgebiet ab.
Widder58
28.12.2012, 23:46
Solange es keine Raketen auf Israel regnet, ist mir egal, wie sie Israel sehen. Stecken sie sich ihre politische "Einsichten" dortin, wo die Sonne nie scheint.
Ihre geistige Defekte werden langsam beängsigend ! 5 Mg Haldol hilft da sehr.....
Schwätzer. Solange es Landraub, illegalen Siedlungsbau, Mord und Totschlag, Angriffskriege seitens der zionistischen Besatzer gibt, solange wird es den Widerstand geben. Allein die letzte Mordattacke auf Gaza kostete 106 Zivilisten das Leben, darunter 35 Kinder.
Die Polen die ich kenne mögen Israel nicht sonderlich.
Seligman
28.12.2012, 23:48
nimm dir einen Talmud und sieh selber nach.
Aber, wie versprochen:
Um gottes willen da steht: They invented . . . socialism, communism, human rights, and democracy so that persecuting them would appear to be wrong.
:haha: Der kann nur fuer die juden arbeiten dieser Mensch oder er ist sowas von ungebildet das es zum Himmel schreit.
ich glaube das kann jedes 6 Jaehrige Kind widerlegen: Die Juden erfanden Demokratie.
Wo finde ich dort Beweise dafuer das Muslime alle Juden umbringen wollen? um das haben wir schliesslich und endlich gewettet.
Beängstigent sind Israelis die ihre 700 Atomraketen auf sämtlich Staaten dieser Welt richten und mit einem atomaren Holocaust drohen.
Widder58
28.12.2012, 23:52
Die Polen die ich kenne mögen Israel nicht sonderlich.
Die Zionisten machen nahtlos in der 2000 jährigen Tradition weiter, provozieren, lügen, Intrigen, stehlen, übervorteilen, drohen, angreifen, morden - und wundern sich noch immer über die geringe Akzeptanz in der Welt, der nicht selten Abscheu, Ablehnung und Gegenwehr endet. Unpolitische Juden, der einfache Händler an der Ecke, der Rabbi in einem US-Kaff müssen die zionistischen Übergriffe ausbaden.
Um gottes willen da steht: They invented . . . socialism, communism, human rights, and democracy so that persecuting them would appear to be wrong.
:haha: Der kann nur fuer die juden arbeiten dieser Mensch oder er ist sowas von ungebildet das es zum Himmel schreit.
ich glaube das kann jedes 6 Jaehrige Kind widerlegen: Die Juden erfanden Demokratie.
Wo finde ich dort Beweise dafuer das Muslime alle Juden umbringen wollen? um das haben wir schliesslich und endlich gewettet.
Demnach war Griechenland die Wiege der Demokratie ein jüdischer Staat. :D
Seligman
28.12.2012, 23:58
Demnach war Griechenland die Wiege der Demokratie ein jüdischer Staat. :D
So ein Schwachsinn.Da steht auch: >Menschenrechte haben sie auch erfunden, damit man sie nicht mehr verfolgen kann.<
:kug:
Schwätzer........ Allein die letzte Mordattacke auf Gaza kostete 106 Zivilisten das Leben, darunter 35 Kinder.
Keiner hat die HamaSS gezwungen, Israel mit Raketen anzugreifen!
Ansonsten sind die Zahlenangaben der HamaSS so gut wie die Erzählungen von Münchhausen, sie Dummquassler....
Die illegalen jüdischen Siedler im Staat Palästina haben alle einen russischen oder amerikanischen Akzent.
So ist es nunmal bei Flüchtlingen !
Und "illegal" ist hier überhaupt nix.
Helgoland
29.12.2012, 05:30
Lächerlich! Die angestammte Heimat der meisten Juden ist Osteuropa, bzw. der asiatische Teil der ehemaligen Sowjetunion. Mit den vor 2000 Jahren im Nahen Osten ansässigen Juden haben die heutigen Bewohner Israels nun wirklich herzlich wenig zu tun.
So ist es nunmal bei Flüchtlingen !
Und "illegal" ist hier überhaupt nix.
"Jüdische Flüchtlinge" mit einem amerikanischen Akzent. Jiddischer Humor vom Feinsten.:haha::haha:
fatalist
29.12.2012, 08:38
Lächerlich! Die angestammte Heimat der meisten Juden ist Osteuropa, bzw. der asiatische Teil der ehemaligen Sowjetunion. Mit den vor 2000 Jahren im Nahen Osten ansässigen Juden haben die heutigen Bewohner Israels nun wirklich herzlich wenig zu tun.
Das ist richtig, soweit es die Aschkenazi betrifft.
Das wusste auch schon Gumplowicz 1899, so neu ist das also gar nicht.
Brief an Theodor Herzl:
Ihr wisst nicht dass die Juden zweimal grosse historische Falsch-Meldungen begangen haben – einmal als sie sich in Palästina meldeten dass sie direkt aus Egypten kommen – das 2te Mal als sie im Osten Europas sich meldeten dass sie aus Palästina kommen! Beides ist falsch!
http://de.wikipedia.org/wiki/Gumplowicz#Antizionismus
Die arabischen Bewohner Israels, gut eine Million, könnten durchaus die nachfahren der alten Juden sein...
Vollkommen richtig. Die Neonazis und Minimullahs & Kalifen im Forum wollen die Juden auslöschen. Darum geht es im Kern.
Aber ausser Hass und lächerliche Forums-Giftspritzerei haben sie keine Mittel. Arme Würstel eben. (Meistens sogar Lebensversager:fizeig:)
Und das wäre dann keine Abschreckung mehr, sondern eine Atomholocaust, der Millionen Unschuldige umbringen würde.
Auch Frauen und Kinder. Aber wie dein Talmut schon sagt, alles Nichtjüdische ist ja Vieh, das kann man ruhig umbringen.
Ich brauche gar nichts zugeben. Es ist wie es ist und jeder weiß es. Und das ist gut so.
Brotzeit
29.12.2012, 09:30
Wen interessiert es, was die Türken vor Wien verbreochen haben?
Es gibt neuere Massaker, begangen von türkische Moslems. Es gab da zB den Völkermord an den Armeniern, 1915-1916, in dem mehr als 300.000 Armenier ermordet wurden. Manche Stimmen sprechen gar von 1,5 Mio ermordete Armenier: Frauen, Kinder, Alte.
Siehe zB http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_Armeniern
Schon damals (1915/1916) waren die faschistoiden Türken mit dem Verbrecherstaat Deutschalnd alliiert.
Kein Wunder, daß türkische NeoNazis sich auch noch heute faschistoid und antisemitisch äußern.
Merke Dir endlich Eines :
Die Menschen , die am östlichstenen Ende des Mittelmeeres auf einem schmalen Küstenstreifen hausen wie die Barbaren der Nazis, sind genauso rassitisch, wie die, die sie bekämpfen!
Ansonsten sind die Zahlenangaben der HamaSS so gut wie die Erzählungen von Münchhausen, sie Dummquassler....
Niemand zwingt Israel sich in Palästina illegal auszubreiten.
Widder58
29.12.2012, 14:56
Ihr zionistischen Mordbanden habt nicht einmal den Arsch in der Hose die Realitäten anzuerkennen. Allein IHR habt die 106 Zivilisten auf dem Gewissen, niemand sonst.
Ede Pazonka
29.12.2012, 15:26
Ich brauche gar nichts zugeben. Es ist wie es ist und jeder weiß es. Und das ist gut so.
Nein, du brauchst wirklich nichts zugeben, weil es der Tatsache entspricht und du es nicht widerlegen kannst.
Ihr zionistischen Mordbanden habt nicht einmal den Arsch in der Hose die Realitäten anzuerkennen. Allein IHR habt die 106 Zivilisten auf dem Gewissen, niemand sonst.
Noch habe ich nicht verstanden: Wer hat die HamaSS dazu gezwungen, Israel erneut mit Raketen anzugreifen?
Das ist wohl KEIN Teil der Realität, gelle?
BTW: Bei den Israelis ist Köpfchen Trumpf, bei den Sandnegern - der Arsch! Das haben sie richtig erkannt.... Muß ich ihnen neidlos zugestehen!
PS.
Da "die Juden" im Islam überhaupt keine Menschenrechte besitzen und da man sie zurecht(!) und nach Belieben verfolgen darf (Sagen die Moslems!), interessieren uns die islamischen Sandneger in Gaza auch nicht!
HamaSS bombardiert? Dann erntet die HamaSS auch Bomben!
Das könnten sogar sie, mit ihrem Judenhaß-Spatzenhirn, kapieren.
Ach-ja: Wenn die HamaSS ihre "Fakten und Zahlen" meistbietend anbietet, dann MUSS es ja stimmen! Moslems lügen nie..... Aber das sagen nichtmal die Moslems selber! Siehe unter Taqqiya.
Widder58
29.12.2012, 19:38
Noch habe ich nicht verstanden: Wer hat die HamaSS dazu gezwungen, Israel erneut mit Raketen anzugreifen?
BTW: Bei den Israelis ist Köpfchen Trumpf, bei den Sandnegern - der Arsch! Das haben sie richtig erkannt.... Muß ich ihnen neidlos zugestehen!
PS.
Da "die Juden" im Islam überhaupt keine Menschenrechte besitzen und da man sie zurecht(!) und nach Belieben verfolgen darf (Sagen die Moslems!), interessieren uns die islamischen Sandneger in Gaza auch nicht!
Ach-ja: Wenn die HamaSS ihre "Fakten und Zahlen" meistbietend anbietet, dann MUSS es ja stimmen! Moslems lügen nie..... Aber das sagen nichtmal die Moslems selber! Siehe unter Taqqiya.
Geschwätz von Mördern, welche die Verantwortung abwälzen. Das zionistische Gesockse greift seit 100 Jahren praktisch täglich Araber an, soviele Raketen gibts gar nicht, wie Ihr als Vergeltung verdienen würdet. Nochmal für Zionazis Deiner Coleur: Hamas verantwortet 3 tote Zivilisten, Ihr Zionisten 106, darunter 35 Kinder. Ihr greift also nicht die Hamas an, sondern verübt den Terror auf die Zivilbevölkerung. Die Zahlen sind überall nachzulesen.
Bei den Zionisten arbeitet das Hirn nur dahingehend, wie man am effektivsten Zivilisten tötet und provoziert.
Gäbe es für jeden toten Zivilisten durch Zionistenhand Sanktionen würdet Ihr nicht mal mehr Kitt haben, den Ihr aus den Fenstern fressen könntet.
Richtig.... Deswegen brechen sie alle 2-3 J einen Krieg von Zaun !
Sag nicht ich, sagt die HRW ! Sogar der Finkelstein hat in eine Interview gesagt dass die Zionazis es zuletzt angefangen haben (chronologisch) Und du willst hier manche verarschen mit deine zionazische Art. Du Zionazi lüg nicht hier rum.
Aus der Sicht einen verblödeten Zionazi sind all die anderen Blöd aber selber ist man der klügste.
Du torfnase merkst auch nicht das ich zugestimmt habe ("Auge um Auge etc." ist KEINE jüdische Maxime weil die eh die anderen Rassen als unwürdig bezeichnen) Du Zionistische Volldepp kannst noch nicht mal das verstehen weil du den Pferdeblick hast.
Welche von meinem Argumenten hast du erledigen!!! können? Zeig mir irgend einen.
Seit wann darf den Gojimkultur-Erkrankten über humane Themen sprechen obwohl sie selber Rassisten sind.Wenn die Zionisten über Menschenrechte sprechen kommt mir vor als würde Adolf über Antisemitismus reden. Glaubwürdiger wie der Adolf seit ihr nicht.
DerHeide
29.12.2012, 20:17
EU will israelischen Siedlern Einreise-Verbot erteilen
weiter:http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/11/26/eu-will-militanten-israelischen-siedlern-einreise-verbot-erteilen/
Wie? Mit Wattebällchen.
PS.
Hier du Zionazi.Hier hast du deine antworten.Finkelstein sagt dir wie es zuletzt zum Kindermorden a la Israel kam.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=52e2C5Muj6I
Verkackte Zionazis
Hamas verantwortet 3 tote Zivilisten, Ihr Zionisten 106, darunter 35 Kinder. Ihr greift also nicht die Hamas an, sondern verübt den Terror auf die Zivilbevölkerung. Die Zahlen sind überall nachzulesen.
Das erklärt aber weiterhin nicht, warum die HamaSS Israel erneut angegriffen hat. Israel hat den Gaza-Streifen NICHT "einfach so" angegriffen. Es gab eine Periode von mehr als 2 Jahren, in der KEINER geschossen hat. Mit dem letzten Beschuß (Wie auch in früheren Fällen) War immer die HamaSS-Nazis Der Anfangspunkt der Schießerei.
Den Beschuß im 2008 begann die HamaSS ein Tag nach Auslauf des Waffenstillstandes. mehr als 540 Raketen hagelten innerhalb nur einer einzigen Woche (20-26.12.2008) Auif Israel. Israel hat während der GANZEN WOCHE nicht auf den Gaza-Streifen geschossen. Während dieser Woche wurde die HamaSS täglich, manchamel sogar 2 mal täglich davor gewarnt, mit dem Beschuß fortzufahren. Erst DANACH hat Israel zurückgeschossen! Da können sie lügen soviel sie wollen: Sie werden mit ihren Lügen die Geschichte nicht ändern!
Und die israelis werden auch die "nur" 3 tote "Zivilisten" (es waren Kinder, aber jüdische Kinder zählen bekanntlich weder bei dem Musel-Dreck noch bei ihnen etwas) nicht einfach hinnehmen oder dulden! Da können sie nach Belieben Leichen zählen: Kein Zivilist in Israel wird unbestrtaft beschossen oder ermordet!
Was die Zahlen Musel-Mörder-Gesindel in Gaza angeht: Sie sind so zuverlässig wie alle anderen Lügen der Moslems! Eben: Taqqiya.....
Ich sagte ihnen schon mal: Die Israelis benutzen ihr Hirn, die "Pali"-Sandneger benutzen ihren Arsch zum "denken".....
Nochmal: Solange die Juden bei den Muselmännern grundsätzlich keine Menschenrecht haben, interessiert uns prinzipiell auch nicht, was mit den Musel-Mördern geschieht. Der Musel-Dreck soll sehen wo er bleibt.
PS.
Die HRW (Human richt watch) hat soeben (26.12.2012) die Drecks-HamaSS als das benannt, was sie sind: Kriegsverbrecher!
Die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch hat den Palästinensern im Gazastreifen vorgeworfen, während des jüngsten Waffengangs mit Israel Kriegsverbrechen begangen zu haben.
Militante Palästinenser hätten während der achttägigen Kämpfe im November absichtlich Raketen auf israelische Zivilisten abgefeuert, hieß es am Montag in einem Bericht der Menschenrechtsgruppe.
Siehe: http://www.tagesspiegel.de/politik/human-rights-watch-menschenrechtler-kritisieren-palaestinensische-raketenangriffe/7561304.html Wahrscheinlich sitzen bei der HRW nur "zionisten" herum, gelle?
Kurz gesagt: HamaSS = Kriegsverbrecher !
Hamas verantwortet 3 tote Zivilisten, Ihr Zionisten 106, darunter 35 Kinder. Ihr greift also nicht die Hamas an, sondern verübt den Terror auf die Zivilbevölkerung. Die Zahlen sind überall nachzulesen.
Das erklärt aber weiterhin nicht, warum die HamaSS Israel erneut angegriffen hat. Israel hat den Gaza-Streifen NICHT "einfach so" angegriffen. Es gab eine Periode von mehr als 2 Jahren, in der KEINER geschossen hat. Mit dem letzten Beschuß (Wie auch in früheren Fällen) War immer die HamaSS-Nazis Der Anfangspunkt der Schießerei.
Den Beschuß im 2008 begann die HamaSS ein Tag nach Auslauf des Waffenstillstandes. mehr als 540 Raketen hagelten innerhalb nur einer einzigen Woche (20-26.12.2008) Auif Israel. Israel hat während der GANZEN WOCHE nicht auf den Gaza-Streifen geschossen. Während dieser Woche wurde die HamaSS täglich, manchamel sogar 2 mal täglich davor gewarnt, mit dem Beschuß fortzufahren. Erst DANACH hat Israel zurückgeschossen! Da können sie lügen soviel sie wollen: Sie werden mit ihren Lügen die Geschichte nicht ändern!
Genau so wenig, wie ihr Lächerlicher Versuch, den Polen den Anfang des 2WK anzudichten!
Und die israelis werden auch die "nur" 3 tote "Zivilisten" (es waren Kinder, aber jüdische Kinder zählen bekanntlich weder bei dem Musel-Dreck noch bei ihnen etwas) nicht einfach hinnehmen oder dulden! Da können sie nach Belieben Leichen zählen: Kein Zivilist in Israel wird unbestrtaft beschossen oder ermordet!
Was die Zahlen Musel-Mörder-Gesindel in Gaza angeht: Sie sind so zuverlässig wie alle anderen Lügen der Moslems! Eben: Taqqiya.....
Ich sagte ihnen schon mal: Die Israelis benutzen ihr Hirn, die "Pali"-Sandneger benutzen ihren Arsch zum "denken".....
Nochmal: Solange die Juden bei den Muselmännern grundsätzlich keine Menschenrecht haben, interessiert uns prinzipiell auch nicht, was mit den Musel-Mördern geschieht. Der Musel-Dreck soll sehen wo er bleibt.
PS.
Die HRW (Human richt watch) hat soeben (26.12.2012) die Drecks-HamaSS als das benannt, was sie sind: Kriegsverbrecher!
Die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch hat den Palästinensern im Gazastreifen vorgeworfen, während des jüngsten Waffengangs mit Israel Kriegsverbrechen begangen zu haben.
Militante Palästinenser hätten während der achttägigen Kämpfe im November absichtlich Raketen auf israelische Zivilisten abgefeuert, hieß es am Montag in einem Bericht der Menschenrechtsgruppe.
Siehe: http://www.tagesspiegel.de/politik/human-rights-watch-menschenrechtler-kritisieren-palaestinensische-raketenangriffe/7561304.html Wahrscheinlich sitzen bei der HRW nur "zionisten" herum, gelle?
Norman Finkelstein ist ein guter Mann der den agressiven Charakter Israels mit Fakten genau beweisen kann.
Aber naja, Merkel, Sarkozy und Obama äusserten sich wie folgt zu dem Politiker der Theokratie iSSrael: "Sie sind ein Lügner, kein Wort glauben wir Ihnen mehr"
Nachbar7987
Antizion77
29.12.2012, 21:38
PS.
Einer der Gönner von HRW, nämlich Georg Soros, ist es mit Sicherheit. Und wenn ein Milliardär mal so 100 Mio. an eine Organisation spendet, wird er bestimmt eine Gegenleistung erwarten dürfen. Oder glaubst du an das Märchen von einen Philantropen mit Milliarden auf dem Konto?
Hamas ist euer Verbündeter, und dabei bleibts!
http://www.wahrheitssuche.org/israel-hamas.html
Einer der Gönner von HRW, nämlich Georg Soros, ist es mit Sicherheit. Und wenn ein Milliardär mal so 100 Mio. an eine Organisation spendet, wird er bestimmt eine Gegenleistung erwarten dürfen. Oder glaubst du an das Märchen von einen Philantropen mit Milliarden auf dem Konto?
Ich verstehe sie richtig? Jude = Israeli = Zionist ? Haben sie nicht die :D Mars-Menschen vergessen ?
Ihre Geisteskrankheit stinkt allmählich nach totaler Verdummung.....
Antizion77
29.12.2012, 22:11
Ich verstehe sie richtig? Jude = Israeli = Zionist ? Haben sie nicht die :D Mars-Menschen vergessen ?
Ihre Geisteskrankheit stinkt allmählich nach totaler Verdummung.....
Da könntest du recht haben, die grünen Mars-Menschen, die die grünen Dollarscheine drucken! Jetzt haben wir alle beisamen!:haha:
Wollt ihr die totale Verblödung?
Oder: Die Dämlichkeit der Antisemiten und NeoNazis! Teil-1
Die Juden sind kein Volk.
Obwohl sie kein Volk sind, gehören sie "völkisch" zur "Semitischen Rasse".
Obwohl sie "völkisch" der "semitischen Rasse" angehören, sind sie dennoch nur ein Turk-Volk. Aber ein Volk ist das Volk der Juden nicht....
Die "rassisch semitischen" Juden alle nur Khasaren, also doch keine "Semiten"
Da die "rassisch semitischen" Juden alle nur Khasaren sind, KANN es keinen Antisemitismus geben....
Das Judentum ist bloß eine Religion.
Das Judentum ist KEINE Religion aber trotzdem eine "Sekte".
Das Judentum ist ein Teil der Wahabiten.
Diese Sekte, obwohl vorhanden, gibt es eigentlich gar nicht.
Die eigentlichen Juden sind Araber.
Israel hat nie existiert, auch nicht vor 3.000 Jahren.
Die älteste Religion der Welt ist der Islam. Sagen die Moslems. Muß also stimmen wenn sie es sagen.
Geht es noch dümmer als bei diesen Sätzen, allesamt "Thesen" von NeoNazis und antisemiten hier?
Seligman
30.12.2012, 00:31
Wollt ihr die totale Verblödung?
Oder: Die Dämlichkeit der Antisemiten und NeoNazis! Teil-1
Die Juden sind kein Volk.
Obwohl sie kein Volk sind, gehören sie "völkisch" zur "Semitischen Rasse".
Obwohl sie "völkisch" der "semitischen Rasse" angehören, sind sie dennoch nur ein Turk-Volk. Aber ein Volk ist das Volk der Juden nicht....
Die "rassisch semitischen" Juden alle nur Khasaren, also doch keine "Semiten"
Da die "rassisch semitischen" Juden alle nur Khasaren sind, KANN es keinen Antisemitismus geben....
Das Judentum ist bloß eine Religion.
Das Judentum ist KEINE Religion aber trotzdem eine "Sekte".
Das Judentum ist ein Teil der Wahabiten.
Diese Sekte, obwohl vorhanden, gibt es eigentlich gar nicht.
Die eigentlichen Juden sind Araber.
Israel hat nie existiert, auch nicht vor 3.000 Jahren.
Die älteste Religion der Welt ist der Islam. Sagen die Moslems. Muß also stimmen wenn sie es sagen.
Geht es noch dümmer als bei diesen Sätzen, allesamt "Thesen" von NeoNazis und antisemiten hier?
Na ich wart mal auf Teil 2.
wieviele teile kommen denn da?
Widder58
30.12.2012, 04:41
PS.
Du lügst wie gedruckt um die zionistischen Massenmorde zu rechtfertigen. Die 3 Zivilisten waren keine Kinder. Angriffen der Hamas gehen immer Provokationen der Zionisten voraus, praktisch jeden Tag. Eine Farce, wenn ein Mörderregime, das mehr als 10000 Zivilisten getötet hat sich als Opferlamm darstellt. Ihr nutzt alles andere als das Gehirn - wäre es so würdet Ihr nicht auf der Stelle herumtrampeln und jeden Tag die Situation anheizen. Was Ihr nutzt ist die noch vorhandene militätische Überlegenheit - deswegen habt Ihr auch einen Mordsschiß vor iranischen Langstreckenraketen und Atomwaffen - dahin wäre die Überlegenheit.
Zeit, dass die wahren Opfer Eurer Aggressionspolitik so ausgerüstet werden, dass Waffengeleichheit herrscht. Eurer Mordattacken wagt Ihr nur im sicheren Gefühl der Überlegenheit- dabei Hunderte und Tausende von Zivilisten zu töten ist dabei eingeplant.
Dein Geschwätz von "zurückgeschossen" ist absolut lächerlich und erinnert an Dein großes Vorbild. Ihr habt vor 100 Jahren das Land überfallen, seitdem verbreitet Ihr Terror. Ihr erwartet ernsthaft, dass man Tausende Tote und Verletzte toleriert? Ihr erntet das, was Ihr säht - und immer dran denken- Ihr seid die Fremdkörper im Lande, nicht die Araber. Also verzieht Euch, solange noch Zeit dazu ist.
Unverhältnismäßiger Terror gegen die Zivilbevölkerung, seit mehr als 100 Jahren - Massenmord, der nur wegen der nerrenfreiheit möglich ist, die man Euch nach 45 zugesteht - ein großer Fehler, die Vergangenheit nicht von dem zionistischen Terrorsystem zu trennen.
http://www.n-tv.de/img/incoming/crop7756406/4694688612-cImg_16_9-w670/2012-11-14T180749Z-01-JER43-RTRMDNP-3-PALESTINIANS-ISRAEL-HAMAS.png
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.