PDA

Vollständige Version anzeigen : London mehrheitlich nicht mehr "weiß"



Wolfger von Leginfeld
25.12.2012, 12:37
Der Anteil der weißen Briten zum ersten Mal auf unter die Hälfte gesunken, auf 45 Prozent, gegenüber noch 58 Prozent im Jahr 2001. Nur dank der 13 Prozent aus Polen und anderen osteuropäischen Ländern ergibt sich noch eine Überzahl der weißen Bevölkerung...

London ist Dritte Welt

weiter:http://www.welt.de/print/die_welt/kultur/article111982312/London-ist-Dritte-Welt.html

frundsberg
25.12.2012, 16:04
Masseneinwanderung und Multikultur sind Völkermord.
Auch die BRD ist PRO VOLKSTOD, von daher kann nur erfolgreicher Vollzug vermeldet werden.
Die Europiden in ihren eigenen Ländern auf dem Rückzug!
Heil Euch Demokraten (Freimaurer, Rotarier und Talmud-/Anhänger Zions)!

frundsberg
25.12.2012, 16:05
Der Anteil der weißen Briten zum ersten Mal auf unter die Hälfte gesunken, auf 45 Prozent, gegenüber noch 58 Prozent im Jahr 2001. Nur dank der 13 Prozent aus Polen und anderen osteuropäischen Ländern ergibt sich noch eine Überzahl der weißen Bevölkerung...

London ist Dritte Welt

weiter:http://www.welt.de/print/die_welt/kultur/article111982312/London-ist-Dritte-Welt.html

#von Legonfeld,
ist es möglich das PDF in meiner Signatur herunterzuladen und an Freunde, Bekannte etc. weiterzuverteilen??

direkt
25.12.2012, 16:06
Der Anteil der weißen Briten zum ersten Mal auf unter die Hälfte gesunken, auf 45 Prozent, gegenüber noch 58 Prozent im Jahr 2001. Nur dank der 13 Prozent aus Polen und anderen osteuropäischen Ländern ergibt sich noch eine Überzahl der weißen Bevölkerung...

London ist Dritte Welt

weiter:http://www.welt.de/print/die_welt/kultur/article111982312/London-ist-Dritte-Welt.html

Auch in den USA befürchten viele Weise das Ende der weißen Dominanz, in einigen Jahren werden die weißen in der Minderheit sein.
Ich befürchte diese Entwicklung wird durch die Globalisierung, und die dadurch entstandene Reisefreiheit der Menschen die sich dann in jeden Winkel dieser Erde vermischen können, werden.
Das Endprodukt wird dann, ein mit allen Kulturen und Farben vermischter Mensch sein.

Ich befürchte diese Entwicklung ist nicht mehr zu stoppen!
Aber bis es soweit ist, werde ich, und viele andere mehr nicht mehr auf dieser Erde sein.

Cleopatra
25.12.2012, 16:16
Man kann dem Trend entgegentreten, wenn man den Kontakt mit Nichtweißen meidet, es fehlt nur die entsprechende Kampagne durch die jüdischen Medien. Die aber haben sich das als Ziel gesetzt und lullen uns mit bunten Nebensächlichkeiten ein. Boykott den Medien!!!!!

Deutscher Patriot
25.12.2012, 16:31
Es ist zwar nur ein Hauch von Multikulti-kritik, aber immer noch besser als das, was man sonst so von der "Welt" gewohnt ist.

Dieser Satz ist sehr gut:

Der Liberalismus ist groß in Worten und oft verschwindend im Tun.
http://www.welt.de/print/die_welt/kultur/article111982312/London-ist-Dritte-Welt.html

ABAS
25.12.2012, 16:38
Der Anteil der weißen Briten zum ersten Mal auf unter die Hälfte gesunken, auf 45 Prozent, gegenüber noch 58 Prozent im Jahr 2001. Nur dank der 13 Prozent aus Polen und anderen osteuropäischen Ländern ergibt sich noch eine Überzahl der weißen Bevölkerung...

London ist Dritte Welt

weiter:http://www.welt.de/print/die_welt/kultur/article111982312/London-ist-Dritte-Welt.html

London ist vor Paris und Hamburg die Metropole mit dem staerksten
multikulturellen Puls der Zeit. Wenn ich von Hamburg wegmuesste
ginge ich natuerlich nach Paris weil London in England und auf einer
Insel liegt. Ich finde London gut aber England ist eine Zumutung.

Das Wetter in England soll auch latent mies sein! :D

Rockatansky
25.12.2012, 16:48
Man kann dem Trend entgegentreten, wenn man den Kontakt mit Nichtweißen meidet, es fehlt nur die entsprechende Kampagne durch die jüdischen Medien. Die aber haben sich das als Ziel gesetzt und lullen uns mit bunten Nebensächlichkeiten ein. Boykott den Medien!!!!!

Das ist richtig. Und ich praktiziere das auch. Neben mir praktizieren auch andere Personen die ich kenne aber die einen Einwanderungshintergrund haben, aber eben weiß sind, diese Praxis.

Wir wollen nicht in der dritten Welt leben!

Rockatansky
25.12.2012, 16:51
Es ist zwar nur ein Hauch von Multikulti-kritik, aber immer noch besser als das, was man sonst so von der "Welt" gewohnt ist.

Dieser Satz ist sehr gut:

http://www.welt.de/print/die_welt/kultur/article111982312/London-ist-Dritte-Welt.html

(Wirtschafts)liberalismus, was hier zu verstehen ist, dient der Großfinanz, der "Elite" und der Umvolkung!

Apart
25.12.2012, 17:33
London mehrheitlich nicht mehr "weiß"



:appl::appl::appl:

Sathington Willoughby
25.12.2012, 17:41
London ist vor Paris und Hamburg die Metropole mit dem staerksten
multikulturellen Puls der Zeit. Wenn ich von Hamburg wegmuesste
ginge ich natuerlich nach Paris weil London in England und auf einer
Insel liegt. Ich finde London gut aber England ist eine Zumutung.

Das Wetter in England soll auch latent mies sein! :D

Paris ist ein interkultureller Moloch.
An jeder Ecke mindestens eine Halal-Metzgerei. Mehrheitlich Araber und Neger.
Kannste vergessen.
Geh lieber in die Provinz, Angers oder so.

Quo vadis
25.12.2012, 17:45
Masseneinwanderung und Multikultur sind Völkermord.
Auch die BRD ist PRO VOLKSTOD, von daher kann nur erfolgreicher Vollzug vermeldet werden.
Die Europiden in ihren eigenen Ländern auf dem Rückzug!
Heil Euch Demokraten (Freimaurer, Rotarier und Talmud-/Anhänger Zions)!

Der Feldzug gegen die Weißen zeigt schon durchschlagende Erfolge.

Ingeborg
25.12.2012, 17:51
der häufigste NAME in Lonon

seit Jahren

MOHAMMED

Ingeborg
25.12.2012, 17:55
in D muss man jetzt 7 Monate vor der Geburt des Kindes die Steuerklasse wechseln, wenn man volles Elterngeld bekommen will ....

Demokrat
25.12.2012, 18:02
Die britische Bevölkerung ist seit jeher stark durchmischt, das hier ist nur die konsequente Fortsetzung mit der Komponente einer anderen Hautfarbe.

Eridani
25.12.2012, 18:09
Der Anteil der weißen Briten zum ersten Mal auf unter die Hälfte gesunken, auf 45 Prozent, gegenüber noch 58 Prozent im Jahr 2001. Nur dank der 13 Prozent aus Polen und anderen osteuropäischen Ländern ergibt sich noch eine Überzahl der weißen Bevölkerung...

London ist Dritte Welt

weiter:http://www.welt.de/print/die_welt/kultur/article111982312/London-ist-Dritte-Welt.html

Holland ist bereits "umgekippt" - auch hier sind die Weissen und Natives bereits in der Minderheit.

Es gibt nur 2 Lösungen: Endweder geht das immer so weiter, bis früher, oder später, die Weißen verschwunden sind....

oder

Es kommt zu bürgerkriegsähnlichen Unruhen, bis hin zum Ausbruch einer Revolution.
---------------------------------

So, wie es aussieht, passiert nichts, und die weiße Majorität in allen europöischen Ländern läßt sich in einem sanften Holocaust auslöschen.
#
Manchmal habe ich das dumme Gefühl, als wenn diese Menschheit von Außerirdischen fremdgesteuert wird. Denn welches Volk in der Vergangenheit, hätte sich so etwas bieten lassen? Sind wir alle bereits eingelullt?
Erinnert mich auch an den Film: "Sie leben" von 1988!

http://de.wikipedia.org/wiki/Sie_leben

http://images3.cinema.de/imedia/6387/2406387,TfpHoAlyl6FoVNR2ljANu6zfG6xNplQYfKbP39Vm3Z JaQQQIgGnFtxB7Bp04gob1_O_fUQowoRYBasMYkY951Q==.jpg
Roddy Piper in: "Sie leben" 1988

Rockatansky
25.12.2012, 18:14
Die britische Bevölkerung ist seit jeher stark durchmischt, das hier ist nur die konsequente Fortsetzung mit der Komponente einer anderen Hautfarbe.

Aber hat nicht bereits Daniel Defoe in seinem berühmten Gedicht von 1701, "The True-Born Englishman", die Engländer eine "mongrel half-bred race" genannt, eine Mischlingsrasse aus lauter Halbblut? [...] Nur: Das war eine Mischung aus weißen Einwanderern, mit den Angeln, Jüten und Sachsen angefangen. Das heutige Bild Britanniens dagegen gleicht einer farbigen Palette, was den deutschen Kurienkardinal Walther Kaspar vor nicht langer Zeit zu dem unvergessenen Ausruf verleitete: Wenn er in Heathrow aus dem Flugzeug steige, komme er sich vor "wie in der Dritten Welt."
http://www.welt.de/print/die_welt/kultur/article111982312/London-ist-Dritte-Welt.html
-----------------------------------

Du Idiot!

Klopperhorst
25.12.2012, 18:16
Mal sehen, wie lange sie den Deckel noch draufhalten können, ehe es dort wieder brennt, wie 2011.

---

Verrari
25.12.2012, 18:16
Der Anteil der weißen Briten zum ersten Mal auf unter die Hälfte gesunken, auf 45 Prozent, gegenüber noch 58 Prozent im Jahr 2001. Nur dank der 13 Prozent aus Polen und anderen osteuropäischen Ländern ergibt sich noch eine Überzahl der weißen Bevölkerung...

London ist Dritte Welt

weiter:http://www.welt.de/print/die_welt/kultur/article111982312/London-ist-Dritte-Welt.html

Wer hat denn eine solch rassenfeindliche Erhebung gemacht und dann auch noch veröffentlicht?
Die Abmahnung des Brüsseler Zentralorgans der EU dürfte nicht lange auf sich warten lassen.

Eridani
25.12.2012, 18:16
Die britische Bevölkerung ist seit jeher stark durchmischt, das hier ist nur die konsequente Fortsetzung mit der Komponente einer anderen Hautfarbe.


.........das hier ist nur die konsequente Fortsetzung mit der Komponente einer anderen Hautfarbe.

Und ich wette, das findet ihr Linken gut, dass wir Natives jetzt langsam verschwinden!

Demokrat
25.12.2012, 18:24
Und ich wette, das findet ihr Linken gut, dass wir Natives jetzt langsam verschwinden!
Was heißt gutfinden? Ich stehe dem eher neutral gegenüber und akzeptiere es. Was soll man auch machen, solange wir selber keine ausreichende Zahl Kinder auf die Welt bringen? Die weiße Bevölkerung Europas würde auch ohne farbige Einwanderer schrumpfen. Gewiß, sie bliebe dann zwar unter sich, aber schrumpfen würde sie dennoch. Und wie ich bereits schrieb, Großbritannien war immer wieder von großen Einwanderungswellen betroffen: Kelten, Sachsen, Angeln, Jüten, Dänen, Norweger, französische Normannen... und nun geht es halt mit Farbigen weiter.

Don
25.12.2012, 18:27
Der Anteil der weißen Briten zum ersten Mal auf unter die Hälfte gesunken, auf 45 Prozent, gegenüber noch 58 Prozent im Jahr 2001. Nur dank der 13 Prozent aus Polen und anderen osteuropäischen Ländern ergibt sich noch eine Überzahl der weißen Bevölkerung...

London ist Dritte Welt

weiter:http://www.welt.de/print/die_welt/kultur/article111982312/London-ist-Dritte-Welt.html

Selbst schuld. Ich habe da auch wenig Mitleid, die haben mir bei einem Zwischenaufenthalt dort vor Jahren endgültig das Kraut verschüttet.
Witzige Story.
Ich mußte damals nach Belfast zu Wilson Generators, also in die Nähe, und kriegte den Auftrag vormittags mit Abflug nachmittags.
Keine Reservierung, null, und ich konnte nicht direkt nach Belfast weil da genau an dem Tag irgendeine Scheiß Politveranstaltung war.
Religionsfanatiker mit viel Prominenz, ken Hotel, Flüge trotz Ticket gecancelt und was nicht noch alles.. Also buchte ich in MUC um und flog erstmal nach London wo ich übernachten mußte. Stansted. Ich komme aus dem Flughafen raus und sehe nur diese komischen Londontaxis also nahm ich eins, zum nächstbesten Hotel. Da brachte mich dieser rosafarbene Beefeater auch hin. Es waren genau 1,5 Kilometer. Und verlangte 50 Pfund (oder so, es waren meine ich damals um die 70 Euro). Als ich daraufhin austickte holte er einen dieser komischen Bullen in Straßenwärterjäckchen der da rumstand und mir eine Lliste vorlegte sowie klarmachte daß das "fixed prices" wären. Zu diesem Zeitpunkt begann ich die Produktionseinstellung der V1 zu bedauern.
Das Hotel war ein Mariott. Bereits leicht morbide. Der Pinsel hinter dem Tresen bedeutete mir daß er nur noch Räumlichkeiten ab 600,- Euro/Nacht zur Verfügung hätte. Ich bedeutete ihm daß ich das bereits als Kaufpreis übrzogen fände und verlangte nach einem Taxi. Einem, das Kilometerangemessene Preise erhebt sonst bräche der Steppenhunne in mir durch.
Die Wiederaufnahme der V1 Produktion begann in meinem Kopf bereits Gestalt anzunehmen.
Was kam war ein Inder der mich für 10 Pfund in die Stadt fuhr und mich in einem klenen angenehmen und preiswerten Hotel mit gutem Restaurant unterbrachte von dessen indischem Betreiber er wohl Provison bekam, Marktwirtschaft halt.
Worauf ich die V1 Produktion wieder ad acta legte und mir dachte es klappt ja so auch wunderbar.

Wolfger von Leginfeld
25.12.2012, 18:36
Wer hat denn eine solch rassenfeindliche Erhebung gemacht und dann auch noch veröffentlicht?
Die Abmahnung des Brüsseler Zentralorgans der EU dürfte nicht lange auf sich warten lassen.

Wundert mich auch, dass das ja sogar in der "Welt" steht. Groß und breit.

Wolfger von Leginfeld
25.12.2012, 18:39
Dieses Gefühl habe ich auch. Scheinbar sind die Alliens aber nur dort, wo die Weißen wohnen. Chinesen, Japaner, Araber, Türken etc. lachen ja nur ob der Blödheit unserer Leute.


Manchmal habe ich das dumme Gefühl, als wenn diese Menschheit von Außerirdischen fremdgesteuert wird. Denn welches Volk in der Vergangenheit, hätte sich so etwas bieten lassen? Sind wir alle bereits eingelullt?
Erinnert mich auch an den Film: "Sie leben" von 1988!

http://de.wikipedia.org/wiki/Sie_leben

http://images3.cinema.de/imedia/6387/2406387,TfpHoAlyl6FoVNR2ljANu6zfG6xNplQYfKbP39Vm3Z JaQQQIgGnFtxB7Bp04gob1_O_fUQowoRYBasMYkY951Q==.jpg
Roddy Piper in: "Sie leben" 1988

Wolfger von Leginfeld
25.12.2012, 18:50
Was heißt gutfinden? Ich stehe dem eher neutral gegenüber und akzeptiere es. Was soll man auch machen, solange wir selber keine ausreichende Zahl Kinder auf die Welt bringen? Die weiße Bevölkerung Europas würde auch ohne farbige Einwanderer schrumpfen. Gewiß, sie bliebe dann zwar unter sich, aber schrumpfen würde sie dennoch. Und wie ich bereits schrieb, Großbritannien war immer wieder von großen Einwanderungswellen betroffen: Kelten, Sachsen, Angeln, Jüten, Dänen, Norweger, französische Normannen... und nun geht es halt mit Farbigen weiter.

England ist eh überbevölkert, wie die ganze Welt. Schrumpfen täte gut.

Bodenheim
25.12.2012, 18:54
Die britische Bevölkerung ist seit jeher stark durchmischt, das hier ist nur die konsequente Fortsetzung mit der Komponente einer anderen Hautfarbe.

Du redest dir auch alles zurecht. oder?


Holland ist bereits "umgekippt" - auch hier sind die Weissen und Natives bereits in der Minderheit.

Es gibt nur 2 Lösungen: Endweder geht das immer so weiter, bis früher, oder später, die Weißen verschwunden sind....

oder

Es kommt zu bürgerkriegsähnlichen Unruhen, bis hin zum Ausbruch einer Revolution.

Ich denke, der entscheidende Punkt kommt erst dann, wenn sie wirklich ihr Land verlieren.
Wenn sie nichts mehr zu sagen haben, und der Premierminister ein Pakistani ist. Und die Queen auch :haha:
Soweit sind wir ja leider noch nicht.

latrop
25.12.2012, 19:00
Die britische Bevölkerung ist seit jeher stark durchmischt, das hier ist nur die konsequente Fortsetzung mit der Komponente einer anderen Hautfarbe.

Aber nicht die oberen Zehntausend. Die wissen das zu verhindern.

Apart
25.12.2012, 19:09
Hier ein Bericht einer deutschen Journalistin, die in London lebt, ziemlich ungeschminkt:

http://www.welt.de/lifestyle/article4335912/Sei-doch-nicht-so-deutsch-Ueberleben-in-London.html



"Sei doch nicht so deutsch" – Überleben in London
Vor einem Jahr zog Tina Kaiser nach London. In der britischen Hauptstadt erlebte die Korrespondentin von WELT ONLINE eine Metropole im Ausnahmezustand: zwischen Rushhour, Finanzkrise und Schweinegrippe. Inzwischen hat sie zu schätzen gelernt, was es heißt, deutsch zu sein.

rooming
25.12.2012, 19:12
Von Zeitungszeugen(La Otra Alemania/Periodico Aleman Independiente vom 15.Oktober 1940) "Hitlers Propaganda trägt der Sache Rechnung, dass die USA nicht rein arisch ist. Er ging sogar soweit die US-Nazis zu instruieren, dass lediglich gegen die Juden Front gemacht werden sollte. So wurden 6 "Neger" nach Deutschland eingeladen, die sich prompt vom Nazisystem beeindrucken ließen. Sie wurden in Deutschland eingekleidet und für die Rückreise in die USa mit Mitbringseln bedacht. So bat ein Nazivertreter in New York, veröffentlicht in der "New" Amsterdam News" auf und wollte feststellen, dass Deutschland nicht rassistisch ist, sondern "nur" antijüdisch. Gegen Neger habe man überhaupt nichts einzuwenden."
Zur gleichen Zeit jedoch, das wurde den Negern nicht gezeigt, machte die Nazi-Propaganda gegen alle andersfarbigen dieser Welt Front, ja selbst die "weißen" Slawen hatte man als "Untermenschen auf dem Propagandaschirm. Durchaus doppelzüngig prangerte die Nazigesellschaft, etwa in Lateinamerika, die britische Rassenpolitik an. Ob die Nazis wussten, dass sie Lateinamerica als Unterschlupf brauchen würden? Für die großen Führer galt das ja nicht. Sie haben sich, in Gestalt von Hitler und Göbbels,feige ihrer Verantwortung entzogen und Selbstmord begangen, nachdem sie das deutsche Volk schändlich verraten haben und fremden Mächten ausgeliefert hatten.

Mit freundlichen Grüßen
rooming

Wolfger von Leginfeld
25.12.2012, 19:17
Hier ein Bericht einer deutschen Journalistin, die in London lebt, ziemlich ungeschminkt:

http://www.welt.de/lifestyle/article4335912/Sei-doch-nicht-so-deutsch-Ueberleben-in-London.html

Und das ist ja noch schöngefärbt. Die Realität ist sicherlich noch schwierger.

Registrierter
25.12.2012, 19:27
Der Anteil der weißen Briten zum ersten Mal auf unter die Hälfte gesunken, auf 45 Prozent, gegenüber noch 58 Prozent im Jahr 2001. Nur dank der 13 Prozent aus Polen und anderen osteuropäischen Ländern ergibt sich noch eine Überzahl der weißen Bevölkerung...

London ist Dritte Welt

weiter:http://www.welt.de/print/die_welt/kultur/article111982312/London-ist-Dritte-Welt.html

Die Trompeten der Demokraten verkünden STOLZ UND VOLLER INBRUNST die Erfolge der Umvolkung in Europa.

Springers Welt propagiert und bejubelt den Bevölkerungsaustausch bei jeder sich bietenden Gelegenheit.
Der deutsche Esel läßt den Austausch von jährlich über einer halben Million Deutschen gegen Migranten schweigend über sich ergehen.

Da fällt es nicht schwer, eine demografische Prognose für das ehemalige Land der Deutschen für 2030 zu erstellen.
Die obige Springer-Schlagzeile läßt sich dann eins zu eins für das ehemalige Deutschland übernehmen.

Gawen
25.12.2012, 20:38
Großbritannien war immer wieder von großen Einwanderungswellen betroffen: Kelten, Sachsen, Angeln, Jüten, Dänen, Norweger, französische Normannen... und nun geht es halt mit Farbigen weiter.

Die Kelten, Sachsen, Angeln, Jüten, Dänen, Norweger und französischen Normannen stammten aber aus dem selben Basiskulturkreis, das war nur eine völkische Reorganisation. Die neuen, das ist Verdrängungswettbewerb mit auf den Rücken gebundenen Armen für die betroffenen Weissen.


"'This isn't the Britain we fought for,' say the 'unknown warriors' of WWII"

http://www.dailymail.co.uk/news/article-1229643/This-isnt-Britain-fought-say-unknown-warriors-WWII.html

-jmw-
26.12.2012, 11:41
Was hat Hitler damit zu tun, dass die Briten Britannien abschaffen? :?


[...]

Denn das sollte ja eben der springende Punkt auch für Nichtrassisten sein: Dass keine "Farbigen" kommen oder "Blossmenschen", sondern richtige echte Personen mit einer tatsächlich existierenden Kultur und vorhandener Mentalität, die einen Denkstil und eine Lebensart mitbringen, und die einwandern, damit es ihnen materiell besser geht, nicht aber, weil sie sich selbst für uns unterlegen halten und sich durch eine gewissermassen "innere Europäisierung" aufwerten wollen.
Mnö, die bleiben, wie sie sind - und verändern damit das Land hin zu einem bestenfalls halbwegs friedlichen Kompromiss zwischen uns und ihnen, der schon bei einfachen Fragen wie, ob die Ehefrau Eigentum ist und durchgeprügelt werden darf, nie so ausfallen kann, wie wir uns das vorstellen.

Langfristig läuft die Sache schlicht darauf hinaus, abzuschaffen, was die Europäer vermeintlich ganz doll finden, u.a. Parlamentarismus, Rechtsstaatlichkeit, Gleichberechtigung, Meinungsfreiheit, Säkularismus usw.
Wer diesen (z.T. dümmlichen, zugestanden) Ideen anhängt, hat garkeine Wahl, als auf "Nummer sicher" zu gehen und einen harten kulturalistischen Diskriminierungskurs zu fahren!

Jermaine Brit
26.12.2012, 13:02
London ist vor Paris und Hamburg die Metropole mit dem staerksten
multikulturellen Puls der Zeit. Wenn ich von Hamburg wegmuesste
ginge ich natuerlich nach Paris weil London in England und auf einer
Insel liegt. Ich finde London gut aber England ist eine Zumutung.

Das Wetter in England soll auch latent mies sein! :D
Schlechter als in Hamburg ist es auch nicht!

Alfred
26.12.2012, 13:12
Der Anteil der weißen Briten zum ersten Mal auf unter die Hälfte gesunken, auf 45 Prozent, gegenüber noch 58 Prozent im Jahr 2001. Nur dank der 13 Prozent aus Polen und anderen osteuropäischen Ländern ergibt sich noch eine Überzahl der weißen Bevölkerung...

London ist Dritte Welt

weiter:http://www.welt.de/print/die_welt/kultur/article111982312/London-ist-Dritte-Welt.html

Das haben die Briten selbst entschieden durch ihre Wahl. Glückwunsch.

Sprecher
26.12.2012, 15:15
Der Anteil der weißen Briten zum ersten Mal auf unter die Hälfte gesunken, auf 45 Prozent, gegenüber noch 58 Prozent im Jahr 2001. Nur dank der 13 Prozent aus Polen und anderen osteuropäischen Ländern ergibt sich noch eine Überzahl der weißen Bevölkerung...

London ist Dritte Welt

weiter:http://www.welt.de/print/die_welt/kultur/article111982312/London-ist-Dritte-Welt.html

Gut so, geschieht den Inselaffen Recht.

Sprecher
26.12.2012, 15:17
Der Feldzug gegen die Weißen zeigt schon durchschlagende Erfolge.

Dafür können die Engländer sich bei ihrem über alles geliebten Churchill bedanken.

DerHeide
26.12.2012, 18:43
Keine Angst vor Menschen mit vor Gottes Gnade gegebener Tönung. Dies gehört alles zu der Strategie, diese Rasse zu vernichten.
1. Wird mit der Entwurzelung jegliche Eigenidentität vernichtet
2. damit Afrika für eine spätere Besiedlung vorbereitet
3. nach einem Atomkrieg eh nur privilegierte (Weiße) in sicheren Bunkern in Europa überleben.
Ich würde es diesen Menschen auch wünschen, wenn ihre Stämme und Völker in freier Selbstbestimmung leben dürften und die imperialistischen Grenzziehungen bereinigt würden.

Nationalix
28.12.2012, 11:29
Was heißt gutfinden? Ich stehe dem eher neutral gegenüber und akzeptiere es. Was soll man auch machen, solange wir selber keine ausreichende Zahl Kinder auf die Welt bringen? Die weiße Bevölkerung Europas würde auch ohne farbige Einwanderer schrumpfen. Gewiß, sie bliebe dann zwar unter sich, aber schrumpfen würde sie dennoch. Und wie ich bereits schrieb, Großbritannien war immer wieder von großen Einwanderungswellen betroffen: Kelten, Sachsen, Angeln, Jüten, Dänen, Norweger, französische Normannen... und nun geht es halt mit Farbigen weiter.

Diese Volksgruppen waren allerdings Kelten und Germanen und keine rassefremden Neger.

Bruddler
28.12.2012, 11:37
London ist vor Paris und Hamburg die Metropole mit dem staerksten
multikulturellen Puls der Zeit. Wenn ich von Hamburg wegmuesste
ginge ich natuerlich nach Paris weil London in England und auf einer
Insel liegt. Ich finde London gut aber England ist eine Zumutung.

Das Wetter in England soll auch latent mies sein! :D

Jeder sollte doch inzwischen die Antwort auf die Frage kennen, "was passiert mit einem Boot, das ich kontinuierlich überlade ?"

Zugegeben, man könnte die angestammte Besatzung nach und nach über Bord werfen, damit wieder mehr Freiraum entsteht, aber ist das die Lösung ? :hmm:

Affenpriester
28.12.2012, 11:53
Was heißt gutfinden? Ich stehe dem eher neutral gegenüber und akzeptiere es. Was soll man auch machen, solange wir selber keine ausreichende Zahl Kinder auf die Welt bringen? Die weiße Bevölkerung Europas würde auch ohne farbige Einwanderer schrumpfen. Gewiß, sie bliebe dann zwar unter sich, aber schrumpfen würde sie dennoch. Und wie ich bereits schrieb, Großbritannien war immer wieder von großen Einwanderungswellen betroffen: Kelten, Sachsen, Angeln, Jüten, Dänen, Norweger, französische Normannen... und nun geht es halt mit Farbigen weiter.

Vielleicht sollte man sich mal überlegen, warum die Geburtenrate sinkt. Was war zuerst da? Masseneinwanderung oder Geburtenrückgang?
Gerade im dicht besiedelten Wohlstands-Europa ist es doch kein Wunder, warum die Geburten zurückgehen.
Das sind natürliche Prozesse, welche man kaputt macht, indem man die Einwohnerzahl künstlich mit noch mehr Importen hoch halten will.
Was wiederum dazu führt dass die Nativen noch weniger Geburten vollziehen. Es ist ein Regulativ. Ohne die ganzen Ausländer und Sozialfälle hätten wir eine ordentliche Quote, da bin ich mir sicher. Eine ordentliche Politik vorausgesetzt.

bernhard44
28.12.2012, 12:00
Der Anteil der weißen Briten zum ersten Mal auf unter die Hälfte gesunken, auf 45 Prozent, gegenüber noch 58 Prozent im Jahr 2001. Nur dank der 13 Prozent aus Polen und anderen osteuropäischen Ländern ergibt sich noch eine Überzahl der weißen Bevölkerung...

London ist Dritte Welt

weiter:http://www.welt.de/print/die_welt/kultur/article111982312/London-ist-Dritte-Welt.html

man sollte dieses rassistische Naziblatt verbieten....................................!















...........................schreien jetzt bestimmt wieder die Multikultis!

Bodenheim
28.12.2012, 12:05
man sollte dieses rassistische Naziblatt verbieten....................................!














...........................schreien jetzt bestimmt wieder die Multikultis!

in den Medien tut sich langsam was, die wachen auf. Hatte ich schonmal gesagt.
Zumindest einige, wie Welt und Focus.